Artek III

[Sith-Orden - Audienzzimmer]

Gut. Dann geh jetzt! Der Diener, der vor der Türe wartet wird Dir ein Quartier zuweisen.

Arthious sprach in sein Com-Gerät
Bringt mir jetzt den letzten rein!
 
[Sith orden- Audienszimmer]
Ein kurzesNatürlichAuf den Lippen verlies Rian das Zimmer und ging zu dem Bediensteten'Ihr sollt mich auf mein Quartier bringen.Der Bedinstete setzte sich in bewegung und Rian folgte ihm auf sein Quartier.
[Sith Orden-Das Quartier von Rian Freeman]
Rian besah sich sein neues Quartier, es war nicht anders als er es erwartet hatte. Er beschloß hinaus zu seinem TIE zu gehen und sein restliches habe zu holen.
[Auf den Sithmond-Oberfläche beim TIE Defender]
Rian betrat den Defender und kramte nach einer kleinen Kiste die er in einen schwarzen Rucksack steckte. Dann machte er den TIE Defender startklar und flog in mit Maneuvertriebwerken in den Hangar des Sith Ordens.
[Sith orden-Hangar]
 
<i>nach einer langen meditation ging zekk ins audienzzimmer, wo er auf arthius traf.</i>
ich bitte euch um eine aufgabe für mich ... ich habe meine kentnisse über die macht erweitert, und bitte euch nun um einen augabe oder so ...
<i>zekk schaute arthius erwartungsvoll an</i>
 
[Sith Orden]

Ein wenig enttäuscht ging Darth Mobius aus dem Audienzzimmer und folgte dem Diener, der ihm sein Quartier zuwies. Dort angekommen, schloss Mobius die Tür und schaute sich um. Das Zimmer war spärlich eingerichtet, doch das störte ihn wenig. Er beschloss, seine Sachen später aus seinem Schiff zu holen und hockte sich auf das Bett, um in einer tiefen Meditation zu versinken.

[Zimmer von Darth Mobius]
 
[Maul´s geheimer Trainingsplatz]
Jetzt fing Darth Maul mit ein bisschen Akrobatik an.Er sprang über Klippen,machte Saltos.Dann fing er an mit verschiedenen Kampftechniken gegen Baüme zu schlagen.So wollte er seine Muskeln stärken.
 
[Zimmer von Darth Mobius]

Nach der Meditation, die für Mobius wie eine Art Schlaf war, stand er auf und schritt durch die Tür, die er hinter sich schloss. Danach ging er auf die Planetenoberfläche, um zu seinem Raumschiff zurückzukehren und seine Sachen zu holen. Er griff nach der Macht, um das schwere Gepäck zu tragen und kehrte danach in sein Zimmer zurück. Ungeduldig wartete er auf die Nachricht, dass ein Meister für ihn frei werden würde.

[Zimmer von Darth Mobius]
 
[Quartier]

Vondur erwachte aus dem Schlaf. Er hatte volle 15Stunden geschlafen. Die Wunde auf seiner Brust schmerzte zwar noch, aber es war erträglich. Er zog sich um und wollte ein bisschen durch den Tempel spazieren. Er hatte gehört, dass viele neue Schüler gekommen wären und machte sich auf die Suche. Er wollte neue Gesichter kennenlernen...
 
[Zimmer von Darth Mobius]

Darth Mobius hielt es nicht länger aus und öffnete die Tür seines Quartiers. Er wollte sich im Orden umsehen, um die Ungeduld und Langeweile zu vertreiben. Außerdem musste er sich ja irgendwann mit seiner neuen Heimat vertraut machen. Er schlug einfach irgendeinen Weg ein und landete schließlich in einer großen Halle. Die Trainingshalle, wie ihm schien. Doch ihm war derzeit nicht nach kämpfen und verließ die Halle wieder.
Nach einer Weile traf Mobius auf noch einen Schüler.

Wer bist du? Fragte der fremde Schüler.
Ich bin Darth Mobius und gerade erst hier angekommen - und du bist...? Unwillkürlich strich Mobius über den Griff seines Lichtschwerts.

[Ein Flur des Sith Ordens]
 
[Maul´s geheimer Trainingsplatz]
Nachdem Maul fertig mit seinem Training für heute war,ging er wieder in den Sith Orden in die Traningshalle.Denn er wollte mit einigen neuen Schülern sich unterhalten.
 
[ In den dunklen Gängen des Ordens ]

Darth Hadious spührte die Anwesenheit der neuen Schüler. Er wusste das er bald zu Arthious gehen musste um zu erfahren wie es nun mit dem Gegenschalg stünde. Es war wichtig. Er musste wissen wie lange er noch halbwegs mit Vondur trainieren konnte. Er warf noch einen Blick in den Hangar auf seinen Gleiter und ließ sich den Bericht seiner Truppe geben. Er verließ nun den Orden in Richtung Garten um nachzudenken. Er meldete sich Mental bei Arthious an.
 
[Quartiervon Rian]
Rian sahs auf seinem Bett. Er öffnete die Metalkiste und zog einen langen schwrazen Umhang heraus, in seinem inneren hatte er viele Taschen und Halterungen für Blaster und andere Waffen aller Art. Rian hängte diesen Umhang in den Schrank. Dann krqamte er noch mehr ausb der Kiste hervor, einige Vibromesser,ein einklappbarerer kampfstab,einen Blaster und noch einige dinge die er auf dem Schwarzmarkt erworben hatte.
Die Waffen verstaute er fein säuberlich in einer Schublade neben seinem Bett, nur den Blaster steckte er in seinen Brusthalfter. Dann ging Rian in die dunklen Gänge des Irdens um die anderen Schüler kennenzulernen.

[Die Gänge des Ordens]
 
[Ein Gang des Ordens]

Der Sith, dem Darth Mobius gegenüberstand antwortete nicht. Mobius zuckte nur mit den Schultern und ging weiter, um den Orden zu erkunden.

[Irgendwo im Orden]
 
[Gabrehls Quartier]

Schritte auf dem Gang ließen Gabrehl aus seiner Literatur aufschrecken. Es war gar nicht so kompliziert ein Lichtschwert zu konstruieren, wie er sich gedacht hatte. So bald wie möglich wollte er sich dem Bau widmen. Vorerst aber ließ er die Konstruktionspläne auf dem Tisch liegen und ging auf den Gang. Er wollte sich umsehen.
 
[Gang des Ordens]

Als Mobius den Gang entlang schritt, öffnete sich plötzlich eine Tür aus der ein Sith trat. Er schaute Mobius fragend an.

[Vor Gabrehls Quartier]
 
[Aufenthaltsraum]
Darth Maul verließ den Trainingssaal und machte sich auf den Weg zum Aufenthaltsraum.Dort war auch nix besonderes los,Maul aber beschloss hier zu bleiben.
 
[Sith-Orden Gang]

Ein Sith kam den Gang entlang geschritten, als Gabrehl sein Quartier verließ. Gabrehl wollte einen Dialog beginnen also fragte er:
Hier scheint in letzter Zeit viel Andrang zu sein. Ist dir bereits ein Lehrer zugewiesen worden?
 
[Vor Gabrehls Quartier]

Noch nicht. Ich warte noch...

[outplay]
Sonst hätt ich ihn in meiner Sig :D

[Vor Gabrehls Quartier]

Mobius beäugte seinen Gegenüber. Er sah aus, als ob er ebenfalls gerade erst angekommen wäre.
Ich gehe davon aus, dass du auch noch keinen gefunden hast?
 
[Sith-Orden Gang]

Genau wie ich. Der Sith-Orden gewinnt an Beliebtheit, obwohl wir in diesem Moment härtere Zeiten durchstehen müssen. Wie wäre es mit einem Trainingskampf? Ich müsste mir nur ein Trainingsschwert leihen. Gabrehl war gespannt, wie stark der andere Sith war.
Übrigens, mein Name ist Gabrehl.
 
Zurück
Oben