Artek III

[Outplay: Wie wird eigentlich bestimmt, wer siegt?]

[Vor Gabrehls Zimmer]

Mobius strich wieder über sein Lichtschwert
Immer doch. Ich heiße Darth Mobius. Lass uns zum Trainingsraum, ich komme gerade von dort. Vielleicht kannst du dir dort auch ein Schwert leihen.

[Auf dem Weg zum Trainingsraum]
 
[outplay: also ... entweder es wird vorher per PN untereinander ausgemacht, oder der lern-untershcied ist so groß (was bei euch nicht der fall ist) das es logisch ist, oder einer verliert irgendwann wenns grad günstig ist freiwillig, oder es wird gleichzeitig wegen zu oher verletzungsgefahr aufgehört. (ist bei euch auch noch nicht wirklich der fall weil ihr ja noch nicht mit euerer ausbildung begonnen habt und desswegen euer großes potenzial noch nicht sehr gut beherrscht) ]

MTFBWY
Sel
 
[Sith-Orden Gang]


Mobius ging den Gang entlang zum Trainingsraum, er kannte ihn ja schon. Gabrehl folgte ihm interessiert. Als sie ankamen, suchte Gabrehl nach dem Aufbewahrungsort der Trainingsschwerter. Er fand einen Einlass in der Wand. Dieser entpuppte sich als Griff und Gabrehl konnte einen kleinen Schrank öffnen, in dem sich die Schwerter befanden. Er nahm sich eines, dass ihm besonders gefiel und stellte sich gegenüber von Mobius in den Raum.
Dann lass uns mal beginnen.
Gabrehl wartete auf Mobius' ersten Angriff, seine Klinge nicht gezündet.
 
[outplay] Mir wurde gerade gesagt dass Zekk ja immer noch vor mit steht und auf eine Antwort wartet.
[outplay]

[Sith-Orden - Audienzzimmer]
Arthious antwortete Darth Zekk
Die einzige Aufgabe, von uns allen, ist es derzeit zu trainieren und auf Abruf beireit zu sein. Also geh wieder und trainiere so gut Du es ohne Meister kannst! Aber sei bereit! Denn ich rechne jeden Tag mit dem Befehl zum Abrücken. Alles weitere wird Dir dann Dein neuer Meister sagen.
Ich habe im Übrigend beschlossen dass dies Darth Lilar'cor sein wird. Du wirst ihn treffen wenn wir nach Coruscant fliegen.

Kaum dass er dies gesagt hatte fing er die mentale Botschaft von Hadious auf. Er antwortete auf dem selben Weg.
Ich weiß es nicht, Hadious, aber ich rechne damit dass es sehr bald sein wird.
 
[Trainingshalle]

Mobius zündete lächelnd sein Lichtschwert und stürmte auf Gabrehl zu. Dieser - kaum sein eigenes gezündet blockte die ersten Schläge gekonnt, geriet aber immer mehr in Bedrängnis.
Nach einem besonders heftigen Schlagabtausch sprang Gabrehl zurück und wischte sich den Schweiß von der Stirn - ebenso Mobius.

Du bist gut!
Lobte Mobius. Gabrehl lächelte nur und stürzte sich wieder in den Kampf.
 
[Sith-Orden Trainingsraum]

Es war schwieriger, mit einem Lichtschwert zu kämpfen, als Gabrehl gedacht hatte. Jedoch gewann er immer mehr Gefühl für diese Waffe. Er rannte auf Mobius zu und schlug mehrmals von oben auf dessen Klinge, bevor er wieder in die Defensive ging. Mobius konterte mit einer Links-Rechts-Kombination, die Gabrehl jedoch einigermaßen gekonnt abwehren konnte. Er duckte sich unter einen Kraftvollen horizontralen Schwung und stach nach Mobius. Dieser konnte jedoch schnell genug zurückweichen. Gabrehl gab aber nicht auf und schwang sein Lichtschwert von unten nach oben, um Mobius' Seite zu erwischen. Dieser sprang jedoch mit Leichtigkeit auf die Seite und begab sich wieder in Kampfposition...
 
Original geschrieben von Darth Koron
@arthi: Wat? wir fliegen nach coruscant? wer hat das denn beschlossen? und was wird dan mit dem orden?

Du bist wohl echt nicht auf dem Laufenden, wie? Wir sitzen alle nur hier und warten darauf dass Ferit uns endlich ruft. Dann schlagen alle Sith mit der gesamten Flotte und allen Truppen zu. Der Orden ist nur ein unwichtiges Gebäude das für den Gegner nicht weiter von Bedeutung ist. Die Macht geht von seinen Insassen aus und die können sich schließlich jederzeit auch woanders niederlassen. Aber wie gesagt rechne ich nciht mit einem Angriff da der Orden strategisch unwichtig ist.
 
[Outplay: @all: Mein Chara steht zum Ansprechen und für einen trainingskampf bereit. ich lass ihn Durch die gänge streifen, ihr müßt ihn nur ansprechen und in einem Outplaykommentar(am besten im sleben beitrag)schrieben das ihr mich angesprochen habt]
 
[outplay]Weil wir leider noch etwas bracuhen im Jedi-Tempel und auf Coruscant verzögert sich alles ein wenig, lest sdoch mal im Nal Hutta Thread mit was ich da für andeutungen hingeschriegen habe und, ihr könnt raten was hinter den ganzen, Hutt-Orden da wirklich dahinter steckt. Wird noch ein wenig dauern. Ich hoffe ich kann euch ein wenig vertrösten. Weil ihr leider nichts zu tun habt.[/outplay]
 
[outplay] Wann werden eigentlich die Meister "verteilt"? [/outplay]

[Trainingshalle]

Mobius wunderte sich, dass Gabrehl bereits so geschickt mit dem Lichtschwert umgehen konnte. Trotzdem gewann Mobius mehr und mehr an Überhand. Er blockte Gabrehls Schläge gekonnt und griff immer wütender an.
Als Gabrehl gerade einen Aufwärtsschlag parierte, täuschte Mobius sofort einen Rechtsschlag an, vollführte dann aber einen Schlag von Links gegen Gabrehls Hüfte.
Dieser Schrie auf - wenn das Lichtschwert auf voller Stärke eingestellt gewesen wäre, wäre Gabrehl jetzt tot - doch in diesem Fall erlitt er nur eine leichte Verbrennung. Mobius lächelte

Scheint als hätte ich gewonnen.
Er reichte Gabrehl die Hand, der ebenfalls lächelte.
Hm, ich glaub ich muss noch trainieren...
Aber für einen Anfänger warst du gar nicht mal so schlecht.
Danke...

[Traningshalle]
 
@arthi: hey sorry aber ich wußte echt nicht das wir coruscant angreifen sollen, denn ich war jetzt ziemlcih lange weg(ferien) und hab das noch nich wirklich geplant. Wärst du mir böse, wenn ich dich bitten würde, das du mir nochmal kurz schreibst warum wir coruscant angreifen?*indeckunggeh* Ich meine der imperator ist doch noch dort.
 
Frage:
Wie siehts eigentlich auch wenn man einen machtintensiven Chara spiel und der die Sithausbildung durchmacht. Kann er dann vom Ordne zur Imperiumsflotte wechseln(ähnlich wie Darth Vader)??
 
@Mobius: glaubst du nicht, das ein kampf länger als 3-4 postings sein sollte ? und außerdem, kannst du ja nicht einfach entscheiden wer gewinnt und wer nicht ...
Aber für einen Anfänger warst du gar nicht mal so schlecht.
du schlägst nach maul. du musst lernen realistisch zu bleiben und nicht immer zu übertreiben oder so zu tun als ob du shcon ein voll ausgebildeter sith lord wärest ...

MTFBWY
Sel

PS: ich würde dir vorschalgen, das du dir das noch mit gabrehl ausmachst ... und vielleicht dann noch dein posting bearbeitest ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Koron Wir greifen ja auch nicht Coruscant an sondern die Hutten. Aber wir müssen uns ja irgendwo mit den anderen treffen. Ich nehme doch an dass dies eben dort sein wird.

@Mobius Sobald welche frei werden. Leider kann nur der Imperator befördern, also müssen wir warten bis wir wieder auf ihn treffen damit er zumindest einen Schüler befördern kann, wodurch schon wieder 2 Meister zur Verfügung stehen.

@Rian Warum nicht? Du kannst auch sofort zur Flotte wenn Du das wünscht.

@Sel Immerhin hat er bereits trainiert und ist somit sicher besser als jemand der zum ersten mal kämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arthious: Wenn es bei uns langsam weitergeht. Wird es auf Nal Hutta ein zusammentreffen geben.

Weil ihr seit wirklich schon zu lange ohne Beschäftigung.

Aber lest mal im Nal Hutta Thread, vielleicht habt ihr so vermutungen was hinter allen steckt habe euch immer ein paar kleine Seltsame Sachen hinterlassen. ;)
 
Zurück
Oben