Cross-Platform Assassin's Creed

Richard Reynolds schrieb:
So schlimm, dass man es nun immer zur Sprache bringen muss, war der Downgrade nun wirklich nicht. Im Gegensatz zu Alien CM ist letztendlich immernoch ein grafisch sehr schickes Spiel bei rausgekommen.
Musst mal Vergleichsvideos von Watch Dogs (2012) versus Watch Dogs (Release) anschauen. Das sind riesige Unterschiede.
Klar, Aliens setzte damals noch einen drauf, aber Aliens ist ja auch unschlagbar.

Laut Interview peilt Ubisoft bei ACU auf PS4/Xbox One 1080p@60 fps an. Ob das mit der Grafik möglich ist bezweifle ich irgendwie noch.
 
E3 2014 Cinematic Trailer

[YOUTUBE]xzCEdSKMkdU[/YOUTUBE]​

Egal bei welchen Game, jedes mal denke ich mir wie geil eine Animation Serie/Film in der Grafik Qualität wäre :)
 
Musst mal Vergleichsvideos von Watch Dogs (2012) versus Watch Dogs (Release) anschauen. Das sind riesige Unterschiede.
Klar, Aliens setzte damals noch einen drauf, aber Aliens ist ja auch unschlagbar.

Du bist sicherlich auch der falsche, um dich zu kritisieren, das hält sich bei dir ja noch in Grenzen. Ich weiß um den Downgrade und kenne auch die Vergleichsvideos. Ich ärgere mich nur nicht so drüber, da wir dennoch eine Zeitgemäße Grafik bekommen haben, die ziemlich ziemlich gut ausschaut. Besonders bei Nacht und Regen.
Bei UbiSoft hab ich oft das Gefühl, sie werden ungerechterweise Kritisiert. Besonders bei Assassins Creed. Ja sie haben Jährlich einen Ableger rausgehauen. Aber im Gegensatz zu anderen Entwicklern, irgendwas aufgewärmtes zu präsentieren, hatte jeder Ableger genug Neuerungen eingebaut und recht gute Storys, die einem bei der Stange hielten. Andere Games, auch die mal länger brauchen, bieten einen immer das Gleiche, ohne nennenswerter Neuerungen und einer 4 Stunden Story. Habe das gemecker nicht verstanden, denn solang die Qualität stimmt, und das tat sie imo, sollen sie doch veröffentlichen so schnell sie wollen. Gerade Black Flag war ja ein sehr großer Sprung.
Genauso die Sexismus/ Rassismus Debatte.
Frauen waren niemals bloßes Beiwerk bei AC und in einem Ableger, der später auch für alle Plattformen erschein, spielt man eine Frau. Einen etwas längeren DLC hat sie auch in Black Flag erhalten. Dazu war sie dunkelhäutig.
Der erste Maat aus Black Flag, ebenfalls Dunkelhäutig, bekam einen recht Umfangreichen (ca 6 Stunden) DLC spendiert, Altair war Araber und Ezio ein Italiener (der auch Südländisch aussah), Connor war ebenfalls dunkelhäutig und halbinaidaner.
Ich sehe bei AC keinen Anlass sie für Sexismus oder Rassismus zu kritisieren.

Das glaube ich eigentlich eher weniger. Erstens höre ich von Ubisofts Absichten hier jetzt zum ersten Mal, und zweitens war Juno ein fester Bestandteil der Story in "Black Flag".

Im Zuge der Black Flag Promotion fiel ma in einem Interview, dass sie sich darüber im Klaren sind, dass die Zukunftststory nicht so gut ankam und sie desshalb auf ein Minimum reduzieren wollen. Daher ist sie in Black Flag fast vollständig Optional geworden. Ja Juno war noch immer ein Punkt in der Story, wenn auch erst zum Ende hin, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir bald reine Vergangenheitsspiele bekommen.

Achja, zu Arnos Blutlinie.
Einer der Entwickler sagte mal, dass es in Assassins Creed 3 Blutlinien gibt (bisher)
Kenway, Altairs und die Auditore.
Keine sei aus der anderen hervorganagen. Also Kenway ist weder mit Altair noch Ezio im entferntesten verwand. Es sollen 3 unabhängig voneinader enstandene Familien sein, die nur irgendwann, lange nach den Spielbaren Protagonisten, zusammen kamen und Desomond daraus hervorging. Also Beispiel.
Ein Ezio und ein Altair Nachfahre treffen sich 1899 und Zeugen ein Kind, dessen Nachkommen dann 1950 auf jemanden aus der Kenway Linie trifft.
Arno kann also sehr gut eine weitere, seperate Blutlinie sein, die sich später zu Desmond verengt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, zu Arnos Blutlinie.
Einer der Entwickler sagte mal, dass es in Assassins Creed 3 Blutlinien gibt (bisher)
Kenway, Altairs und die Auditore.
Keine sei aus der anderen hervorganagen. Also Kenway ist weder mit Altair noch Ezio im entferntesten verwand. Es sollen 3 unabhängig voneinader enstandene Familien sein, die nur irgendwann, lange nach den Spielbaren Protagonisten, zusammen kamen und Desomond daraus hervorging. Also Beispiel.
Ein Ezio und ein Altair Nachfahre treffen sich 1899 und Zeugen ein Kind, dessen Nachkommen dann 1950 auf jemanden aus der Kenway Linie trifft.
Arno kann also sehr gut eine weitere, seperate Blutlinie sein, die sich später zu Desmond verengt.

Nur das in den Spielen von nur einer Blutline die Rede ist, die von Adam über Altair, Ezio, Conner bis hin zu Desmond sich erstreckt. Auch Arno kann zu dieser Blutline gehören, schließlich kann man ja auch einen verwandten von Desmond in der Gegenwart spielen.
 
Nur das in den Spielen von nur einer Blutline die Rede ist, die von Adam über Altair, Ezio, Conner bis hin zu Desmond sich erstreckt. Auch Arno kann zu dieser Blutline gehören, schließlich kann man ja auch einen verwandten von Desmond in der Gegenwart spielen.

In den Spielen ist von Desmonds Blutlinie die Rede. Das dies keine gerade Linie sein kann, sollte logisch sein, denn es würde ja in Inzest enden. Ich habe 4 Urgroßväter, keiner von denen kannte sich oder war miteinander verwand, dennoch sind sie Teil meiner Blutlinie. Das sind 4 unterschiedliche Familien, die sich am Ende auf meinen Strang "verjüngen". So ist das auch bei AC.

Die einzige Person, die einen Zusammenhang zwischen zwei Protagonisten herstellt ist Minerva (glaub ich) zu Ezio. Sie erwähnt dass Ezio einen gemeinsamen Nachfahren mit Altair hat.
Die Kenways sind keine Nachkommen der Auditores, die Auditores sind keine Nachkommen der Ibn-La'Ahads. Das sind 3 Familien die sich irgendwann Treffen und daraus geht dann Desmon Miles hervor.
Es trifft zwar nicht zu, aber verienfacht hätte man auch annehmen können, dass Altair ein Vorfahre von Desmonds Vater ist, ein Nachfahre von Altair dann später eine Kenway heiratet und die Auditores sind Vorfahren von Desmonds Mutter. Auch da wären es 3 UNterschiedliche Familien die in Desmond Enden.

Es gibt ein Bild, dass nach offiziellen Aussagen erstellt wurde.

 
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd um das verstehen zu können, aber an irgendeinem Punkt vor Desmond müssen sich diese Blutlinien ja wieder vereinen, da die Erinnerungen der Vorfahren ja bekanntlich in der DNA der Nachfolger gespeichert werden. Als theoretisches Beispiel wäre es also nicht möglich, wenn Connor z.B. einen Bruder hätte und sich daraus getrennte (aber immer noch gleiche) Blutlinien bilden würden und Desmond diese erleben könnte. Somit müssen alle Blutlinien am Ende bei Desmond enden. Und spätestens in diesem Fall wäre es ein "Inzest", wenn auch nur ein zufälliger. Daher macht es für mich nur Sinn, wenn die Spiele eine Blutlinie verfolgten; zumindest bis zu Desmonds Tod.
 
Ok, du hast es fast^^

Ich erkläre es mal vereinfacht und nutze uns als die 3 Familien.
Angenommen Du bekommst nun 2 Kinder. Junge und Mädchen.
Ich bekomme ein Mädchen.
Mein Mädchen trifft deinen Jungen und beide zeugen wieder einen Jungen.
Dieser Junge könnte nach AC Loigk nun Deine Erinnerungen, die Deiner Frau und eurerer beiden Eltern und deren Eltern wieder. immer nur die Eltern, da nur diese direkte Vorfahren sind. Deine Tochter, zeugt einen eigenen Familienstrang, genauso wie es deine Onkel und Tanten getan haben.
Der neue Junge könnte nun aber auch in die Erinnerungen von mir, meiner Frau und unseren Eltern, sowie deren Eltern.
Der Einfachheit verzichten wir ab nun auf Geschwister, denn das nur Eltern dazu dienen, hab ich ja erläutert^^
Nun wächst der Junge heran und trifft auf die Enkelin von z.B: Sol.
Beide zeugen wieder einen Sohn und nennen ihn Desmond. Desmond kann nun in die Erinnerungen von:
Seiner Mutter(Sols Enkelin), Seinem Vater (unser Enkel), Meiner Tochter, deinem Sohn, Sols Sohn oder Tocher (der Partner stammt Idealerweise natürlich aus einem vierten Strang). Deine, Deiner Frau, meiner, Meiner Frau, Sol's, Deine Eltern, meiner Eltern, Sols Eltern und und und und.

3 unabhängige Familien, die in einem Strang zusammenlaufen.
So lief es bei Altair, Auditore und Kenway, nur über 100er von Jahren verteilt, da hießen die Familien vllt gar nicht mir Auditore oder Kenway. Auch weiß man nicht, welches Kind von Ezio die Reihe fortführte und als "Elternpart" dient.
 
Create your own Assassin: Eure persönliche Assassine könnte im nächsten TV-Spot von Assassin’s Creed Unity mitspielen!

Wolltet ihr schon immer mal euren eigenen Assassinen für die Assassin’s Creed-Reihe erstellen? Dann habt ihr dank einem neuen Web-Tool von Ubisoft nun die Möglichkeit. Dort könnt ihr nach einem kurzen Story-Intro aus verschiedenen Teilen euren ganz persönlichen Assassinen zusammenstellen und diesen anschließend veröffentlichen. Alle eingesendeten Meuchelmörder haben dann die Chance, im nächsten TV-Spot zu Assassin’s Creed Unity aufzutauchen.


Weibliche Assassinen gucken dabei wie erwartet in die Röhre, denn es können ausschließlich männliche Profi-Killer erstellt werden. Naja, vielleicht beim nächsten mal.
http://scene-gamers.de/assassins-creed-unity-erstelle-deinen-eigenen-assassinen/

Hier geht es zum Character Creator Tool. Assassin's Creed® Unity | Join the Brotherhood
 
Es ist nicht wirklich nötig, das stimmt, aber ich finde es eine ganz nette Idee, und als kleiner Zeitvertreib zwischendurch ist es auch ganz gut.
 
Ubisoft: "Unity ist ein Neuanfang"
Desmond Miles, Altaïr, Ezio Auditore da Firenze, Connor oder Edward Kenway: all diese Figuren durften wir in den bisherigen Assassin’s-Creed-Teilen spielen und all ihre Geschichten waren irgendwie, auf eine gewisse Art und Weise miteinander verbunden. Solltet ihr euch aufgrund der komplexen und zusammenhängenden Handlung bislang gescheut haben, als Serien-Quereinsteiger ein AC-Spiel in die Konsole zu legen, so bekommt ihr nun die Chance, auch endlich Assassin’s Creed zu spielen. Zumindest behauptet das Creative Director Alex Amancio in einem Interview mit dem Examiner.

"Assassin's Creed: Unity ist ein Neustart, es beginnt eine völlig neue Geschichte. Das wird auch durch einen völlig neuen Kontext im Gegenwartsszenario symbolisiert. Ihr habt schon in Black Flag eine gewisse Entwicklung sehen können, aber das werden wir nicht noch einmal wiederholen. Was wir mit Unity machen, ist der Beginn eines komplett neuen Assassin’s-Creed-Zyklus'. Ich würde daher sogar behaupten, dass Assassin’s Creed Unity der beste Einstieg in die Serie seit Assassin's Creed (2007) ist", so Amancio.
Assassin's Creed: Unity: News - Ubisoft: "Unity ist ein Neuanfang" - Gameswelt

Da bin ich mal gespannt, ob Juno noch ne Rolle spielen wird und was sie sich für die Gegenwart ausgedacht haben.
 
Assassins Creed 2 blieb nach jeder noch so großen Beteuerung dass der nächste Teil noch besser und geiler wird der absolute Referenzteil. Es ging danach , wenn auch schleichend, immer nur bergab.

Ich setze nach dem unsäglichen dritten und dem zwar schicken aber relativ zusammenhanglosen vierten Teil meine Hoffnung in Unity. Schick aussehen tut es schonmal.
 
Naa. Der Trailer sagt doch ein bisschen was zur Story, nehme ich an? Elise... Hübsches Ding, Arno! :D Erinnert doch sehr an Altair und Maria, was? ;)

Auch wieder mit Woodkid-Musik (The Golden Age). :)

[YOUTUBE]gHt2Do0Ggvg[/YOUTUBE]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nu hat Assassin’s Creed Rogue, das nur für X-BOX360 und PS3 rauskommt, sein Cinematic Trailer bekommen.

[YOUTUBE]Da6TZCPODy8[/YOUTUBE]​

Die Geschichte von Shay ist eine Geschichte der Rache. Zum ersten Mal in der Serie von Assassin's Creed® erlebt ihr die Geschichte eines Templers, der auf der Jagd nach seinen einstigen Assassinen-Brüdern ist.
 
Zurück
Oben