Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

jetzt, da ich das letzte Resident Evil durchgespielt habe warte ich klarer Weiße:


RESIDENT EVIL 5 für die PS3, oder auf der Wii (falls es dort auch erscheint), weiß noch nicht


lg NeBruNIr
 
jetzt, da ich das letzte Resident Evil durchgespielt habe warte ich klarer Weiße:


RESIDENT EVIL 5 für die PS3, oder auf der Wii (falls es dort auch erscheint), weiß noch nicht


lg NeBruNIr

Ich wusste gar nicht das Resident Evil 5 für die PS3 raus kommen soll:konfus:
Bin eigentlich ein grosser Fan von Resident Evil,aber gut zu wissen das es raus kommen soll.:D
 
Metroid Prime 3 kommt schon im nächsten Monat und hat hervorragende Bewertungen bekommen. Soll aber der Abschluss der Saga werden...Fänd ich übel, wo doch Metroid bereits auf dem NES zu haben war!
 
ich warte auf meinen Lieblingsvideospiele den Fortsetzungen!

Star Wars Unleashed Force
Indiana Jones 7 (oder 8)
Call of Duty 4
Tom Clany's Warfighter 3 (hat jemand 2. Teil den Fortsetzung am Ende des Spiel geschrieben)
GTA 4 (vielleicht hole ich mir einen)
Tekken 6
was noch...

immer mehr Star Wars neue Videospiele planen, cool.
 
Ich warte zur zeit auf folgende Spiele für die 360:

Assasins Creed
Force Unleashed
Brother in Arms: Hells Highway
Call of Duty:Modern Warfare
und Mass Effect.

Alle schon vorbestellt. :D
 
Ich habe vor einiger Zeit "The Longest Journey 2: Dreamfall" in die Hände bekommen und hab es genossen... Was das Spielprinzip angeht war's nichts besonderes, aber die Story ist grandios. Demzufolge freue ich mich auf den nächsten Teil.

Aber vielleicht packe ich "The Longest Journey" in der Zwischenzeit an.

Dreamfall kann ich aber definitiv jedem empfehlen der was für spannende Adventures übrig hat!
 
@AnakinSolo
Die Story von "The Longest Journey 2: Dreamfall" ist mehr als grandios. Die war auch der einzige Grund, warum ich das Spiel komplett durchgezockt habe. Die Story hat mich bis zum "bitterern" Ende gefesselt.
Aber eigentlich kann man zu diesem Adventure nicht einmal "Spiel" sagen. Es hat mehr den Character eines interaktiven Film... Die Rätsel hätte ein 6-Jähriger lösen können und die Multiple-Choice-Antworten führten (mit diversen Wortwitz) immer auf das gleiche Ziel hinaus.

@Topic
Ich zocke gerade mal wieder Spellforce 2. Ich bin von dem Spielprinzip regelrecht fasziniert. Ich mag Echtzeit-Strategie und Hack'N'Slay/RPG. Und dieses Spiel vereint beides. Ich hoffe ein dritter Teil lässt nicht all zu lange auf sich warten...
Ansonsten warte ich immer noch ungedultig auf Fable 2. Wann kommt es endlich!!!
 
@AnakinSolo
Die Story von "The Longest Journey 2: Dreamfall" ist mehr als grandios. Die war auch der einzige Grund, warum ich das Spiel komplett durchgezockt habe. Die Story hat mich bis zum "bitterern" Ende gefesselt.
Aber eigentlich kann man zu diesem Adventure nicht einmal "Spiel" sagen. Es hat mehr den Character eines interaktiven Film... Die Rätsel hätte ein 6-Jähriger lösen können und die Multiple-Choice-Antworten führten (mit diversen Wortwitz) immer auf das gleiche Ziel hinaus.

@Topic
Ich zocke gerade mal wieder Spellforce 2. Ich bin von dem Spielprinzip regelrecht fasziniert. Ich mag Echtzeit-Strategie und Hack'N'Slay/RPG. Und dieses Spiel vereint beides. Ich hoffe ein dritter Teil lässt nicht all zu lange auf sich warten...
Ansonsten warte ich immer noch ungedultig auf Fable 2. Wann kommt es endlich!!!

Von Spellorce hatte ich nur mal den ersten Teil...

Naja, zu Dreamfall: Die Rätsel waren aber immerhin eine schöne Abwechslung zu den Dialogen :kaw: . Wenn man's zum ersten Mal spielt merkt das auch nicht so mit den Antworten... da muss man halt mal Nachsicht haben. Aber cool das es jemanden gibt der's überhaupt kennt. Aus meinem Freundeskreis kannte das absolut niemand...
 
Ich hatte ne Weile auf Stranglehold gewartet gehabt, unerwarteter weise habe ich neulig bei einem Gewinnspiel gewonnen und hey jetzt hab ich das Game für umsonst, wo ich die Demo noch nicht einmal sooo toll fand. Trotzdem sehr schön.^^ Jeanne d`Arc ist auch angekommen, echt ein hammergeiles Spiel, vielleicht sogar das beste für die PSP.

Nun auf meiner Warteliste steht:
1. Jericho (schon für 30 Euronen bestellt, wird sicher schön^^
2. Wet (hoffe das man es doch noch für PC bringt)
3. Panzer Tactics DS
4. Advanced Wars Dual Strike II
5. Contra 4

Bioshock hab ich genauso wie Hellgate eigentlich gekickt. Wobei ich bei letzterem immerhin in der Beta bin und bald anzocken kann.^^
 
Ich warte momentan nur auf ein Spiel:
Mass Effect
Für viel mehr wird es dieses Jahr wohl auch nicht mehr reichen. Als angehender Student hat man dringendere Wünsche als das nächste Videospiel^^
Aber ein paar Perlen, die bei mir rumstehen, wollen auch noch gespielt werden. Von daher geht das schon.

Ich hatte ne Weile auf Stranglehold gewartet gehabt, unerwarteter weise habe ich neulig bei einem Gewinnspiel gewonnen und hey jetzt hab ich das Game für umsonst, wo ich die Demo noch nicht einmal sooo toll fand.

Wow, Glückwunsch:)

Bioshock hab ich genauso wie Hellgate eigentlich gekickt. Wobei ich bei letzterem immerhin in der Beta bin und bald anzocken kann.^^

Spiel Bioshock, wenn du Spiele wie Half Life magst und einer guten Storypräsentation nicht abgenigt bist. Die Lobeshymnen hat es nicht ganz verdient, aber es ist schon ein sehr, sehr gutes Spiel.
 
Ich warte momentan nur auf ein Spiel:
Mass Effect

Ganz großes Ding, hoffe ja immernoch das alsbald nach der Konsolenveröffentlichung eine PC Ankündigung kommt und man sich dabei dann soviel Mühe wie bei Jade Empire gibt. Das Spiel sieht wirklich großartig aus.



Wow, Glückwunsch:)

Danke.^^ Man musste bei PC Action.de schreiben warum man es verdient. Habs mit einer Hommage an Hard Boiled versucht, Stichwort Origami Kraniche ;) Hat funktioniert he he.^^


Spiel Bioshock, wenn du Spiele wie Half Life magst und einer guten Storypräsentation nicht abgenigt bist. Die Lobeshymnen hat es nicht ganz verdient, aber es ist schon ein sehr, sehr gutes Spiel.

Die Demo fand ich schon Stimmungsvoll, aber irgendwie hatte es mich nicht so ganz in den Bann gezogen. Jetzt wollt ich bei Amazon zugreifen, weil es runtergesetzt wurde aber dann fiel mir ein, das es ja 5 Euro per PostIdent kostet, also warte ich bis es ein Budget Spiel wird. Bei Half Life dagegen warte ich auf eine Box mit allen Episoden, mögen tu ich beides aber bei den ganzen Episoden will ich alles mit einmal am Ende haben.^^
 
Habe Spellforce 1 und Spellforce 2 sehr sehr gern gespielt, auch mehrmals. Aber das Add-On für Spellforce 2 ist mir momentan noch zu teuer, für ein Add-On.
Also warte ich da auf eine Art Budgetversion.

Anders ist es mit Kanes Wrath, wo mir der Preis erst mal relativ "egal" ist. Überteuert würde ich auch nicht zugreifen, aber wenn der Preis einem Add-On entspricht werde ich es mir wahrscheinlich direkt holen. C&C ist nun mal doch noch eine Spur "größer" für mich als Spellforce ;)


Evtl. noch Diablo3, wenn es denn irgendwann mal kommen sollte :D
 
Zurück
Oben