Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

also erst mal BATTLEFRONT 3 (wenn es das für den PC geben sollte),aber kaufen würde ich erstmal Assassin`s Creeds,weil es einfach geil is aber ich weiß nich ob es für meinen PC reicht ,aber wenn ja dann kaufe ich mir das und warte tuhe ich auf (wie oben schon genannt) auf BATTLEFRONT 3
 
Ja, derzeit warte ich ebenfalls nur auf das Ghost Busters Game für meine Wii, da ich gerade auch im leichten Bill Murray Fieber taumle und es kaum erwarten kann, meine Protonen-Wiimote auszupacken :D

Habe gerade in der aktuellen Gamestar gelesen, dass die Macher einen Exklusiv Deal mit Sony ausgemacht haben.

Von daher kommt das Spiel fuer die PS3 schon im Juni raus waehrend die PC-Version verzoegert erscheinen wird. Zur Wii-Version stand da nichts bei, aber entweder kommt sie auch verspaetet oder evtl. sogar gar nicht...

In dem Fall bin ich froh ne PS3 zu haben. :D
 
Habe gerade in der aktuellen Gamestar gelesen, dass die Macher einen Exklusiv Deal mit Sony ausgemacht haben.

Von daher kommt das Spiel fuer die PS3 schon im Juni raus waehrend die PC-Version verzoegert erscheinen wird. Zur Wii-Version stand da nichts bei, aber entweder kommt sie auch verspaetet oder evtl. sogar gar nicht...

In dem Fall bin ich froh ne PS3 zu haben. :D
Leider - für alle XBox und PC-User - haben die nicht nur einen exklusiven Deal geschlossen, sondern Sony ist jetzt Publisher des Spiels, was, bei aller verständlichen Freude der PlayStation-Spieler, für den Rest ziemlich dämlich ist.
Laut einem Bericht bei xboxfront erscheint das Spiel für PC, Xbox und auch Wii (zumindest stand nichts dabei, dass es nicht für die Wii erscheint) verspätet. Finde ich nicht gerade nett ...
 
Leider - für alle XBox und PC-User - haben die nicht nur einen exklusiven Deal geschlossen, sondern Sony ist jetzt Publisher des Spiels, was, bei aller verständlichen Freude der PlayStation-Spieler, für den Rest ziemlich dämlich ist.
Laut einem Bericht bei xboxfront erscheint das Spiel für PC, Xbox und auch Wii (zumindest stand nichts dabei, dass es nicht für die Wii erscheint) verspätet. Finde ich nicht gerade nett ...

Ist doch Gang und Gaebe in der Industrie, aehnliches macht Microsoft auch.
 
Ich wart schon ewig auf Battlefront 3 und finde es schade, dass sich die Infos dazu so oft verändert haben. Einmal hieß es, das Spiel kommt zu diesem Zeitpunkt heraus, dann wieder, es kommt erst später heraus.
Dann noch die Diskussionen über die spielbaren Konsolen. PC? PlayStation? PSP? Nintendo DS? Naja, wie das noch enden wird...

Außerdem freue ich mich schon auf das neue SW-Spiel "The Clone Wars - Republic Heroes". Soll´s ja bestimmt auch für die PS 2 geben :braue
 
Freue mich eigentlich nur auf Diablo 3... da das aber noch so 2 Jahre dauert bis zum Release warte ich jetz kurzfristig auf einen guten Patch für Empire Total War... wie kann man nur ein derartig unfertiges Spiel auf den Markt werfen, es is immer wieder unglaublich wie viele Bugs die ersten paar Versionen von den neuen Spielen haben. Das selbe wie bei Stalker CS - erst ab Patch 1.4 spielbar und trotzdem noch irre verbuggt. Lieber warte ich noch einen Monat und habe dann ein fertiges Spiel über das ich mich freuen kann, als dass mir so ne unausgegorene Beta vorgesetzt wird...
 
Zurück
Oben