Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

gibt viel worauf ich grade warte =/
also da wären:

1. Smackdown vs Raw 2010
2. Assasins Creed 2
3. Uncharted 2
4. Modern warfare 2

nr Vortsetzungen XD

in Herbst wieß ich nie was ich spielen soll =( da bekommt man immer so nen verdammt schwall an guten Games.
 
Sollte es je in Anbetracht diverser Progammierer sein, dann wird es vielleicht mal ein 3. Kotor geben! Falls das jemals der Fall sein wird...ich werde es mir sofort kaufen! :D

In der nächsten Zeit wohl eher unwahrscheinlich. Im Moment wird ja fleißig an der Online-Variante "Old Republic" gewerkelt, aber das gefällt mir bisher weder optisch, noch inhaltlich. Online-Spiele haben halt generell den Nachteil, dass es keinen vernünftigen roten Storyfaden gibt und, was noch viel schlimmer ist, irgendwann völlig seine Atmosphäre verliert, da jeder der Größte und Beste sein will und nur noch mit Online-Game-Abkürzungen um sich geworfen wird, bis das Spiel rein gar nichts mehr mit Star Wars zutun hat. Außerdem braucht man dafür viel zuviel Zeit, um mit anderen mithalten zu können, da es genug Leute gibt, die täglich 8 bis 10 Stunden spielen und sich über die lustig machen, die nicht die dickste Super-Ultra-Killer Rüstung komplett haben. Nee nee ... nix für mich. Kotor 1 war toll, 2 war auch nicht übel, aber "Old Republic" interessiert mich nicht die Bohne.

Da warte ich lieber auf Stalker - Call of Prypjat. Das ist kein Star Wars Spiel, wird dafür aber eine unglaublich dichte, glaubwürdige Atmosphäre haben.

Noch mehr würde ich mir natürlich ein neues X-Wing Spiel wünschen (im Stil von X-Wing, Tie-Fighter und X-Wing Alliance), aber die Illusion habe ich schon lange aufgegeben. Wenn sowas kommt, dann sicher eine Arcade-Version, wo man mit einem X-Wing 100 Ties in einer einzigen Mission abschießt. Sachen wie Energie-Verteilung (Antrieb, Waffen, Schilde etc.) werden da sicher fehlen.
 
Ich warte erstamal nur auf das addon von Dawn of war 2, chaos rising
und myb auf warcraft 4 aber dass soll ja noch n weilchen dauern

also Thurgan mit dem old-republic muss ich dir zustimmen,
aber ob ich dann auf ein neues salker warte ist die frage, der erste teil hat mir so gut gefallen dass ich mir den 2ten gleich gekauft hab als er erschienen ist und was war dann??? BUGS BUGS BUGS ich hab grad mal die ersten 2 aufträge gespielt und dann hab ich aufgehört als bevor die ein neues stalker machen solten sich die macher erst mal hinsetzten und einen patch für das 2te machen
wann erscheint das 3te eigendlich und um was gehts da?? und ich hoffe dass sies viel viel besser machen als beim 2ten mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nurnoch auf Assasins Creed 2 & Star Wars The Old Republic ! Aber das hat vorerst noch Zeit ^^ !

Da ich Brütal Legend, SW TCW Republic Heroes & Ghostbusters nun besitze bin ich eig. vorerst ziemlich Zufrieden :D
 
also Thurgan mit dem old-republic muss ich dir zustimmen,
aber ob ich dann auf ein neues salker warte ist die frage, der erste teil hat mir so gut gefallen dass ich mir den 2ten gleich gekauft hab als er erschienen ist und was war dann??? BUGS BUGS BUGS ich hab grad mal die ersten 2 aufträge gespielt und dann hab ich aufgehört als bevor die ein neues stalker machen solten sich die macher erst mal hinsetzten und einen patch für das 2te machen
wann erscheint das 3te eigendlich und um was gehts da?? und ich hoffe dass sies viel viel besser machen als beim 2ten mal

Ich hab dem Spiel schon fleißig hinterher gegooglet und es scheint erstaunlich bugfrei zu sein. Nur noch ein paar Tage, dann geht es endlich wieder in die Zone und ich werde nicht nur vor Freude strahlen ...
 
Ich habe mir vor einigen Tagen The Foce Unleashed für meinen Laptop gekauft.
Natürlich ist mein Laptop mit dem Game leider überfordert, daher bin ich am überlegen ob ich mir nach mittleriweile 5 langen Jahren wieder einen Gaming-PC anschaffen sollte.

Entweder das oder eine Konsole aber ein Konsolenfreund bin ich eher weniger aber irgendwie würde ich schon gerne Force Unleashed, Assassins Creed 2, Modern Warfear 2, Old Republic etc. genussvoll spielen wollen.

Die PS3 kostet mit allem drum und dran ca. 400€ und ein vernünftiger Gaming-PC (am besten ein XPS von Dell), mit dem ich dann die nächsten 5 Jahre lang mühelos die neusten Spiele dann auch spielen kann, würde bestimmt 2000€ und mehr kosten.

...was für ein hin und her...:verwirrt:


LG
 
Ich warte derzeit auf Tiberian Twilight. Als C&C 4 soll es wohl wie ich bislang hier und da gehört und gelesen habe die Tiberium Reihe zu einem Ende bringen. Ich dachte da ja erst, es würde zu Tiberium Wars noch nen Scrin-Addon geben, aber das wurde meines Wissens nach gestrichen. Genau wie der Tiberium Shooter. Mehr durch Zufall habe ich jetzt von Twilight gehört. Das spiel soll wohl im März nächsten Jahres erscheinen meine ich.
 
Ich warte auf den kompletten Januar ^^

Genauer auf Mass Effect 2, Bayonetta und eigentlich wollte ich mir Star Trek Online auch noch mal anschauen...
 
Alan Wake
Mass Effect 2
Final Fantasy XIII
Heavy Rain
God of War 3
Splinter Cell: Conviction
Mafia 2
Bioshock 2
Rage
Super Mario Galaxy 2
Metroid: Other M
Halo Reach
Gran Turismo 5
Dead Rising 2

=> 2010 gibts echt den Blockbuster-Overkill!
 
Starcraft 2
Diablo 3
Mass Effect 3
Dragon Age 2
Star Wars The Old Republic

Und vielleicht mal wieder ein gutes Taktikspiel (ausser Starcraft 2), nachdem King Arthur und Empire Total War irgendwie enttäuschend waren.
 
Also ich warte momentan auf:
1.Napoleon Total War (Ende Februar)
2.Red Dead Redemption (Anfang April)
Vor allem Red Dead Redemption wird ein grandioses Spiel, auf das ich mich schon riesig freue. :)
 
auf nummer 1:
Dawn of War Chaos rising

auf nummer 2:
bad company 2

und an sonsten hmmm hab mich zur zeit nicht so in sachen games umgehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh na auf ne Fortsetzung von Battlefront 2 für Ps3 und das schon mh ewig eigentlich!? ;)
und zum zweiten auf nen weiteren Teil von Company of Heroes ein wie ich finde sehr tolles Strategiespiel zur Zeiten des nahenden Endes des 2 Weltkrieg.
 
Derzeit warte ich nur extrem ungeduldig auf Final Fantasy 13.
Zurzeit ist es das einzige Game das mich wirklich interessiert und wirklich Zeit für ein anderes Spiel hätte ich da sowieso nicht.
Also bin ich derzeit fein am tage zählen und hoffen das es endlich verschickt wird *an den fingernägeln knabber*
 
Zurück
Oben