Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aus für Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedihammer, 18. Mai 2004.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Es ist gekommen,wie es viele erwartet haben.
    Das IOC hat die Stadt Leipzig gar nicht erst angenommen.
    Wundert ihr euch darüber,oder habt ihr es auch erwartet.
     
  2. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    is mir ehrlichgesagt scheißegal :D ;)
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wir haben wichtigeres zu tun, als Sportstätten neu aufzubauen, die danach kaum genutzt werden. Es wäre zwar schön, eine solche sportliche Großveranstaltung im Land zu haben, aber bei der momentanen Finanzlage sehe ich das kritisch (übrigens gleiches für die Fußball-WM).
     
  4. Irgendwie... egal...

    Naja, nach '36 und '72 hat Deutschland wohl einen schlechten Ruf als Veranstalter für Sommerspiele... schätze ich mal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2004
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Jetzt hat Leipzig ein riesen Stadion aufgestellt und es wird nicht genutzt... Naja vielleicht wird es in ein paar Jahrhunderten mal die berühmteste Ruine der Welt sein :D
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Zumal es ja schuld des NOC ist.
    Statt Hamburg zu nominieren,die einzige deutsche Bewerberstadt mit eine Aussicht auf Erfolg gegen die anderen Städte,nein,es muß eine Stadt aus dem Osten sein.
    Das konnte nichts werden.
     
  7. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    Eigentlich stört es mcih nicht wir haben ja die WM06 was finde ich wesentlich besser is. Erwartet hab ich es auch Leipzig kennt doch kein Arsch in der Welt, Paris, London, New York, Moskau u. Madrid schon.
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Danke für die Blumen...:D

    Leipzig hat meiner hamburgisch geprägten Meinung nach die nationale Ausscheidung sowieso nur mit einigen Soprtlobbys hinter sich und nicht durch objektive Entscheidungen gewinnen können, aber was soll ich verschüttete Milch beklagen...

    Fraglich ist nur, ob selbst Hamburg eine Chance gegen Städte mit dem Format New Yorks oder von Paris gehabt hätte... Auf jeden Fall mehr als Lepzig... *mecker* :D
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich bin irgendwie froh, das Leipzig aus dem Rennen ist. Die finanzielle Belastung wäre viel zu groß.
     
  10. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Leipzig...

    naja, Leipzig wäre zwar in Deutschland gewesen, aber irgendwie... *Koppschüttel*

    Ich meine, ich bin ja nun überzeugte Rheinländerin, und denk mir mal irgendwie sowas schön hier im Westen wäre schön gewesen. Hamburg theoretisch... schon nett...

    Wie wärs mal mit Köln? *fg*

    Nunja... ich wünsch mir New York!
     
  11. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Schade, Havanna ist auch ausm Rennen.....
    Das Land wäre doch astrein!
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Dafür haben die US-Lobbyisten schon gesorgt.
     
  13. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich war ja von Anfang an gegen Leipzig... War doch klar, daß Leipzig gegen New York, London oder Paris nicht den Hauch einer Chance hat, aber naja...

    Ich habe aus den oben bereits genannten Gründen nichts dagegen, daß Leipzig rausgeflogen ist. Das wäre viel zu viel Aufwand nur für Olympische Spiele gewesen. Mein Favorit ist ebenfalls New York... :)
     
  14. Remus

    Remus Gast

    Hat das jetzt irgendwen überrascht? :confused:
     
  15. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    war doch eigentlich schon abzusehen das leipzig gegen solche gegner ausscheidet. nur schade das auch ahvanna schon aus dem rennen ist. die hatten eigentlich n ganz schönes programm aber die amerikaner haben schon dafür gesorgt das die olympiade nich in kuba statt findet.
    mein favorit ist jetz paris...

    @luce: ich will ja kein klugscheißer sein aber die spiele in berlin waren 1936 und nich 1938...
     
  16. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    Leipzig................................Leipzig.......................
    Düsseldorf hättes geschafft!Aber Leipzig.........................Wie konnte man die nur nominieren.....................
     
  17. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    bei der Auswahl an "Weltstädten" hätt ich auch nicht Hamburg oder Düsseldorf genohmen ;)
     
  18. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Jetzt kann man die ganzen Millionen sinnvoller in den Sand setzen...

    mtfbwy,
    Yado
     
  19. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Bei dieser mageren Infratruktur frage ich mich ernsthafft wie sie Leipzig nehmen konnten.
    Die können doch nur verlieren. (Nichts persönlich gegen Leipzig!)

    Aber Düsseldorf oder das Ruhrgebiet im Allgemeinen hätten da auf alle Fälle mehr gerissen!
     
  20. Weltstadt Leipzig... ^^ hrrr

    War ja klar das man da gegen Gegnern wie New York, London und Moskau mithalten kann... naja Gut... Düsseldorf hätte da auch nicht mithalten können. Köln... ähm, da schweige ich lieber...

    Wenn dann höchstens Berlin, aber wie gesagt... 36...
     

Diese Seite empfehlen