Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aussetzer bei PSW-Klassik?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Darth Arthious, 8. Juni 2003.

  1. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Gestern hatte ich - obwohl PSW-Klassik-Design eingestellt ist - plötzlich das neue PSW-Design auf dem Bildschirm. Nach ein paar mal reloaden hat es dann plötzlich wieder auf Klassik umgeschaltet.
    Heute gehe ich ins PSW und muss plötzlich wieder das neue Design erblicken (bin korrekt eingeloggt) und bisher macht es keine Anstalten sich wieder zu verziehen.

    Also, hat das PSW plötzlich ein Eigenleben entwickelt oder will Sparki mich ärgern?
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Das kam wahrscheinlich, als du auf den Sponsor-Seiten warst.

    Diese sollen automatisch das neue Design verwenden, aber es gibt noch einen Bug beim Wechsel auf eine andere Seite, wenn man "Klassik" oder "Lite" verwendet.
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ahja, das erklärt die Sache. Inzwischen darf ich auch wieder Klassik genießen.
    Danke.
     
  4. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    hmm... bei mir wechselt auch öfters mal einfach das Design. Hat ich mittlerweile sicher so 3-4 mal.
    aber is ja nich so tragisch.
     
  5. Eddon

    Eddon Gast

    Bei mir ist bissher sowas nicht pasiert :) (<-- soll jetzt KEIN dummes Kommentar sein )
     

Diese Seite empfehlen