Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Auto Umleit?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von DiGrEsS, 2. November 2002.

  1. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Also ich mach das mal hier in Spam City ^^
    hat irgendwer in z.B. diesem thread hier in seiner signa ne automatische umleitung auf die Portalsite?
    Moi wird dort immer nach nen paar sekunden hingebeamt ^^, das nervt total ^^

    Falls noch wer das Prob hat beschwerden hier ;)
    Digi
     
  2. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    alles oinwondfroi bei mir

    [edit]
    Auf der zweiten Seite werd ich auch auf ne Portal Seite geleitet!
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Stimmt, da ist ein Refresh-Befehl drin, und zwar im Beitrag von Admiral Rogriss. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er von ihm stammt oder vom Board da reingesetzt wurde. Ich schreib mal an Sparki.

    PS: Ich verschiebs mal ins Support-Forum, da werden Probleme mit dem Forum behandelt.


    Craven
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2002
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ach, da war ein Refresh-Befehl drin... und ich hatte mich schon gewundert, wie ich auf die Portalseite gekommen bin :rolleyes:...
     
  5. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ok, der Befehl ist wieder draussen.

    Sowas ist natürlich immer sehr "witzig" für alle Beteiligten.
     
  6. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    .... ich hatte das auf jeden Fall auch schon öfter.

    Ich weiß allerdings nicht ob nur auf der Seite oder auch woanders.

    Sparki, könntest du den Befehl in Einträgen nich sperren lassen ? Müsste doch gehn..
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen