Auto Umleit?

DiGrEsS

I don't want you to adore me, i want you to ignore
Also ich mach das mal hier in Spam City ^^
hat irgendwer in z.B. diesem thread hier in seiner signa ne automatische umleitung auf die Portalsite?
Moi wird dort immer nach nen paar sekunden hingebeamt ^^, das nervt total ^^

Falls noch wer das Prob hat beschwerden hier ;)
Digi
 
Stimmt, da ist ein Refresh-Befehl drin, und zwar im Beitrag von Admiral Rogriss. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er von ihm stammt oder vom Board da reingesetzt wurde. Ich schreib mal an Sparki.

PS: Ich verschiebs mal ins Support-Forum, da werden Probleme mit dem Forum behandelt.


Craven
 
Zuletzt bearbeitet:
.... ich hatte das auf jeden Fall auch schon öfter.

Ich weiß allerdings nicht ob nur auf der Seite oder auch woanders.

Sparki, könntest du den Befehl in Einträgen nich sperren lassen ? Müsste doch gehn..
 
Zurück
Oben