Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

*LOL* Jaaaaa, das ist schon viel viel besser! In der letzten Zeit guckte der Laubi aber auch immer trübsinnig - ganz am Anfang war er immer fröhlich. Jetzt schmunzelt er wenigstens ein bisschen :D

Edit: Eigentlich ist es auch kein Schmunzeln, sondern eher das Lächeln eines coolen Machos *lol*
 
Original geschrieben von Laubacka
das hängt sehr stark zusammen mit mir in real...

und da ich in letzte zeit nur schlchte noten bekomme, bin ich eben etwas mismutig gelau´nt

Ich will dir ja nicht zu nahe treten Laubacka, aber soweit ich es mitbekommen habe, reden Miss Jade und ChesaraSyonette über Laubi und nicht über dich...;)
 
keine angst... du trittst Laubacka schon nciht zu nahe damit...
(Chewbaka=Chewi Laubacka= ....? na?)
na egal.. ich war einfach zu faul mich umzuloggn.. Laubacka is mein 2. char im RS ;)

also denkt euch einfach, ich hätte das geschrieben... und Ches hätts eh gewusst :D
 
Original geschrieben von Exodus
Ich fand das alte besser. Das sieht irgendwie nicht böse genug aus. ;)

Ich stelle ja nicht direkt wie arthi oder sel den ultrabösen. ich will eher den darstellen. der vielleicht nicht den bösen eindruck macht, aber tief im innern durch und durch böse ist!

Aber Exo du wirst Hadious im Orden besser kennenlernen! Dann wirst du mich verstehen!
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Ich stelle ja nicht direkt wie arthi oder sel den ultrabösen. ich will eher den darstellen. der vielleicht nicht den bösen eindruck macht, aber tief im innern durch und durch böse ist!

Aber Exo du wirst Hadious im Orden besser kennenlernen! Dann wirst du mich verstehen!

Hmm, na gut. Dann würde ich aber trotzdem ein Bild nehmen wo man den irgendwie besser erkennen kann...
 
Zurück
Oben