Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Axl Rose wird neuer Frontmann bei AC/DC

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Jedihammer, 17. April 2016.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das ist wohl der größte Hammer in der Musikwelt seit Jahrzehnten.
    Laut Medienberichten wird der Guns N' Roses Frontmann Axl Rose Nachfolger des erkrankten AC/DC Sängers Brian Johnson.
     
    Luther Voss und Dark Igel gefällt das.
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Habe es auch für einen Aprilscherz gehalten.
    Aber wenn AC/DC was machen kann dann ist es das! ^^


    Rocken wird es. ;-)
     
    Luther Voss gefällt das.
  3. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Bitte nicht... Mag beide Bands, aber keine Kombination aus beiden.
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Er springt ja nur ein damit die Tour zuende gespielt werden kann.
    Dauerhaft wird das nicht der Fall sein.
     
  5. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Na dann ist's ok... AC/DC ist mittlerweile ihre eigene Coverband. Und bei den AC/DC-Fans, die ich kenne, kommt Axl nicht gut an.
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    AXL polarisiert auf jeden Fall. Kann mir schon vorstellen das dies nicht allen gefällt.
     
  7. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Ja da hast du recht. Um ehrlich zu sein, wäre es mir durchaus lieber gewesen, wenn Slash nicht wieder bei G'N'R eingestiegen wäre. Fand ihn mit Myles Kennedy einfach gut. Hab die selbst live gesehen und fand das Konzert super. Ganz im Gegenteil dazu steht für mich der letzte Auftritt von AC/DC, dem ich beiwohnen durfte. Und da war Johnson noch dabei...
     
    Seth Caomhin gefällt das.
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ne, das musste passieren m.A. nach. Und das ist auch gut so.
    Guns and Roses haben einfach eine Lücke hinterlassen. Es gab viele die sich das gewünscht haben.
     
  9. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    G'N'R hatten ihre Zeit und die war 1987-94 und das war gut so. Die Band war großartig und man kann sich die Songs immer noch anhören. Selbst ich, obwohl mir die Schwarze Szene, mittlerweile viel näher steht. G'N'R/Slash hör ich trotzdem noch immer. Ohne neues Album macht es für mich keinen Sinn und dafür wäre m.E. Izzy Stradlin notwendig.
     
  10. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich habe es in einem anderen Thread bereits geschrieben, und schreibe das hier nochmal: AC-DC sollten so langsam die Gitarren an den Nagel hängen. Wenn es jetzt noch um 10 Konzerte geht, die mit Rose als Ersatzmann gespielt werden, okay. Aber wenn Johnson nicht zurück kommt, dann sollte es das gewesen sein.
    Eine Band, die sich AC-DC nennt, aber irgendwann außer Angus nur noch aus Ersatzleuten besteht wird nicht funktionieren.

    C.
     
    Tae-Vin Niaq und Dark Igel gefällt das.
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler



    Das ist sicherlich nicht AC/DC, aber als Ersatz garnicht so schlecht.
    Wenn AXl nun noch ein paar Kilo weniger hat und die Beweglichkeit wiede da ist , ist es ok.:D
    Aber AC/DC sollte das nicht als Dauerlösung sehen. Ich hoffe ja das Johnson irgendwann wieder auftreten kann.
    Wenn nicht wars das eigentlich mit AC/DC.
     
    Luther Voss gefällt das.
  12. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Naja, der gute Mann wird nächstes Jahr 70...

    C.
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Irgendwie ein trauriges Bild wenn man den von Taubheit bedrohten Sänger durch einen mit gebrochenem Bein ersetzt, der bei den Konzerten sitzen muß. :crazy
     
    Dark Igel, Crimson und Ben gefällt das.
  14. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Rock N' Roll ist halt auch nicht mehr das, was es mal war...

    C.
     
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Sonst kann den Scheiß ja keiner machen. Rock n'Roll hat derbe Nachwuchsprobleme. ^^
     
  16. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Ich befürchte jedoch, dass Angus den Gaul AC/DC bis zum bitteren Ende tot reiten wird. Aber was soll der Typ, auch sonst machen? Vielleicht eine Soloplatte mit diversen Gastmusikern, sowie es Slash gemacht hat. Viel mehr Optionen hat er nicht.
     
  17. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Das wäre zumindest eine Möglichkeit. Wegen der Kohle müsste er jedenfalls nix mehr machen. Andere gehen mit 60 in den Ruhestand, und vielleicht sollte Mr. Young da auch mal drüber nachdenken, bevor es irgendwann peinlich wird.

    C.
     

Diese Seite empfehlen