Treffen Baden-Württemberg

Tjoa, so ein Treffen wäre nicht schlecht, aber es steht in den Sternen, ob ich kommen kann. Bin ja im März in München, damit ich diese Fraktion des PSW auch mal kennen lerne. Dann habe ich noch eine kleinere Reise nach Prag vor und damit ist mein Ferienkonto schon fast ausgelastet.:eek:
 
Ich hab auch so wen, aber bis jetzt hab ich ihr nur Episode 5 angetan. Der Rest kommt dann noch ^^

Frühjahr schaut sowieso schlecht aus- wie schauts mitm Sommer aus? Weit, weit nach der Matura..

oder ihr könnt nach Berlin kommen, ist doch eh alles Deutschland :D


*gg* wen wirst Du damit wohl nur meinen?
Aber heute sind ja eh die meisten schon verspoilert.


Okay, zum Thema: falls es zu dem Zeitpunkt gerade finanziell nicht zu übel ausschaut und ich nicht unter extremen Stress leide könnt ich mir sogar vorstellen zu nem Kurz-Lolli mal eben nach Stuggi zu düsen. Aber das würd ich dann relativ kurzfristig entscheiden.
 
Ui, is ja mal richtig was los hier :kaw:

Also März is ziemlich schlecht für mich. Anfang März Konzert, Mitte März fachpraktisches Abi. Und dann gehts schnurstracks aufs schriftliche zu, wofür ich bis Mitte März noch nichts getan haben werde :kaw: Und da das schon Mitte April sein wird... :rolleyes:
Also für mich wären zB Pfingstferien vermutlich praktisch. Wobei ich au ned hundertpro sicher bin. Weil ich ned weiß wann ich in Urlaub fahr. Aber des wahrscheinlich eh erst, wenn ich den endgültigen Wisch in Fingern halt.. :verwirrt:

@Falchen: Programm find ich gut :D
 
Langsam wirds Zeit für eine neue Lolli-DVD. Ich hab mich bereit erklärt, das in die Hand zu nehmen - nach meinem Abi werd ich auch genügend Zeit dafür haben :D

Das bedeutet:
Wer Fotos von den Treffen ab Loll12 hat (nein, kein Tippfehler ;)(hier nachprüfbar, welches Treffen welches war) sollte sie mir auf irgendeinem Wege zukommen lassen!

Ausnahmen: Die die ich schon besitze/die, die ihr nicht veröffentlichen wollt ;)

Folgende kärgliche Auswahl an Bildern habe ich in meinem Chaos wieder gefunden:

Lolli 16
-Arthi
-Eo
-Wugg

Lolli 13
-rao

Gut, die von mir fliegen bestimmt auch noch irgendwo rum... hoff ich zumindest mal :kaw:

Wenn ihr Zeit habt, schaut doch bitte nach :)
Wenn die DVD fertig ist, meld ich mich (wird allerdings noch dauern, bis ich alles beisammen hab ;) )- wer Interesse hat kann sie dann gegen einen Rohling bei mir erwerben :D



Ach ja, anderes Thema: Mein Urlaub ist seit heute gebucht, ich werd mich vom 29.06. bis 06.07. außerhalb dieses Kontinentes befinden. Nach diesem Zeitraum ist bei mir bis jetzt fast alles frei.
 
Außer den von dir genannten habe ich nur noch Fotos der letzten Wugga-LAN (Weiß nicht ob du die haben willst) und welche vom Lolli 19 (tststs - das fehlt noch auf deiner Page).

Beide sind sowieso schon online, aber wenn Du keine Lust hast sie alle einzeln runterzuladen kann ich sie auch gerne auf andere Art zuschicken.
 
Das fehlt aus einem ganz einfachen Grund - beepworld vergibtkostenlos nur 20 Seiten :p Und da sowieso keiner bis kaum einer die Seite nutzt, hab ich mir bisher ned die Mühe gemacht, eine gescheite zu erstellen. VIelleicht nach dem Abi :D

Schick sie mir erst mal nicht. Wenn ichs mach, bevor wir uns sehen UND mir das zu viele zum downloaden sind, meld ich mich noch mal.
 
Das fehlt aus einem ganz einfachen Grund - beepworld vergibtkostenlos nur 20 Seiten :p Und da sowieso keiner bis kaum einer die Seite nutzt, hab ich mir bisher ned die Mühe gemacht, eine gescheite zu erstellen. VIelleicht nach dem Abi :D

Schick sie mir erst mal nicht. Wenn ichs mach, bevor wir uns sehen UND mir das zu viele zum downloaden sind, meld ich mich noch mal.

Beepworld...... *schauder* *schüttel* *kotz*

notfalls kann ich Dir ja weitere Seiten hosten und du brauchst sie nur verlinken.

Oder wir machen uns mal die Arbeit und bauen das ganze völlig neu auf - ohne die ganzen Beeworld-Krankheiten. Aber dazu brauchts erst mal Zeit ^^
 
Tja, aber beepworld hat eben den einen Vorteil - leicht und schnell :D Und als ich die HP damals gemacht hatte, war meine eigene noch ziemlich in Aufbau, ich hatte also nicht wirklich Zeit.
Aber du hast Recht, nach dem Abi schaun mir mal, dass mir was gscheids auf die Beine stellen. Kann ja nicht ewig so weitergehen :D

Müsstest du nicht eigentlich arbeiten? *duck*
 
Ich hatte ja gehofft, du wirst bald vernünftig... und hörst auf im Forum herumzugeistern und widmest dich wichtigeren Dingen! *böse guck*
 
ich hab Fotos vom Lolli 18 und 19, also alle die statt gefunden haben seitdem ich meine Digicam hab. Seitdem sind nämlich ein paar andere Menschen hier der Meinung, dass sie sich nicht mehr soviel Mühe machen müssten auch zu fotografieren...
 
ich hab Fotos vom Lolli 18 und 19, also alle die statt gefunden haben seitdem ich meine Digicam hab. Seitdem sind nämlich ein paar andere Menschen hier der Meinung, dass sie sich nicht mehr soviel Mühe machen müssten auch zu fotografieren...

Wenn alle fotografieren bleibt ja keiner mehr, der auf den Fotos sein kann ^^

Außerdem fotografier ich schon noch gerne - nur eben mit deiner Cam, weil meine jetzt endgültig hinüber ist.
 
So, nachdem ich gerade ein bisschen Luft hab, versuch ich mal, ein Lolli auf die Beine zu stellen :D

Alle die Interesse haben: Bitte melden mit möglichem Zeitpunkt (wenns geht genaue Angaben, wann ihr Zeit habt, wenn nicht: Wanns am wahrscheinlichsten ist oder wann ihr überhaupt keine Zeit habt ;) ) und eventuellen Vorschlägen.

Also, ich kann momentan:

ab 9.Juli eigentlich durchgängig, werd mir aber für irgendwann einen Job besorgen. Vermutlich aber erst ab September/Oktober.

Vorschläge:

Je nachdem ob Falchen nach Stuttgart kommt: Tübingen unsicher machen.
Ansonsten verplant durch Stuttgart laufen... Bin grad nicht sehr kreativ :D
 
Mir sollte es theoretisch an jedem Wochenende möglich sein, nach Stuggi zu kommen. Krümel mitnehmen ist kein Problem, die fährt gerne Zug.

Vorschläge fürs Programm:
Was Kreatives machen, ein großes Plakat malen vielleicht, das dann dem am weitesten angereisten Teilnehmer mitgegeben wird.
Planetarium Lasershow? :cool:
 
Ja, Programm bräuchten wir halt noch eines ^^ als nicht- Stuggianerin fällts mir nur etwas schwerer Vorschläge zu machen.

Lasershow klingt immer gut!
 
Selbst als Stuggianerin is das nich so einfach... wenn man nicht gerade Kunst und Kultur erleben will fällt mir da irgendwie einfach nix mehr ein... :(
 
Wollen wir mal wieder in den Zoo? Oder ins Naturkundemuseum? Da gäb's auch Tiere und es ist nicht so überlaufen.

Da müsstest ihr ohne mich reingehen... Ich kann ausgestopfte Tiere nicht sehen, deshalb war ich auch seit Jahren nichtmehr im Naturhistorischen Museum in Wien.

sollte es aber wo in er Nähe ein Kunstmuseum geben geh ich gern währenddessen da rein :D
 
Naja, also Zoo is nich so mein ding...^^ weil ich da schon zu oft drin war (ja, angeblich kann man davon nich genug kriegen, aber die Wilhelma wird trotzdem langsam langweilig ;) )

Museum, dazu lass ich mich überreden :D WIr ham au n Kunstmuseum, sind schließlich Landeshauptstadt *tz* ein "Haus der Geschichte" haben wir auch, aber ich weiß nich ob das eher was für Ba-Wü is oder auch allgemein.
 
Gibbet den Flohmarkt da eigentlich noch?
Und dann hab ich ne Idee für ein Projekt. Dafür bräuchten wir eine Kamera mit Ton. Und zwar:
Lolli-Erinnerungen. Wir haben nun hunderte von Erkenntnissen, massenhaft Fotos und andere Dinge. Wir könnten ein Treffen allein damit verbringen, die alle nochmal anzuschauen. Jetzt fänd ich es interessant: Was habt ihr noch an Erlebnissen im Kopf, die euch beeindruckt haben? Erinnert ihr euch an euer erstes Live-Zusammentreffen mit PSWlern bzw. Lollianern? Solche emotionalen Geschichten würd ich gern sammeln.
 
Zurück
Oben