Bastion

[Bastion - Sith Orden ? Trainingsraum] ? Arica, Enui, Marth & Jiraiya

Die Dunkelheit ist der Freund des Jägers. Umgarne sie, verschmelze mit ihr, und der Tod aus deiner Hand wird unsichtbar und schnell gesät werden. Solche und ähnliche Worte hatte er zu einem seiner Clanbrüder gesprochen, als dieser ihn auf seine nicht Traditions- gemäßen Vorgehensweisen angesprochen hatte. Nun galt es jene Worte zu bestätigen und dem Tod ein weiteres Mal das wohl verdiente Opfer zu bringen.

Unglücklicherweise war die unvorhergesehen eingebrochene Dunkelheit ein Hindernis, denn seine Sinne sprangen derart akut an, dass er zusammenzuckte als ein Geräusch an sein Ohr drang. Schläge und Tritte kamen aus dem Nichts. Reizüberflutet sank Enui mit deaktiviertem Lichtschwert auf ein Knie und rührte keinen Muskel mehr. Sein Knie schmerzte aber es war noch funktionsfähig. Mit Macht, Gehör und seiner "unfehlbaren" Nase lokalisierte er den gegnerischen Adepten. Wenn überhaupt wurde von dem Nagai eine minimale Störung der Macht angestrebt, damit er sich nicht durch zu deutliches Tasten verriet.

Gab es noch weitere Unregelmäßigkeiten? Gegenstände oder Einrichtung die man verwenden konnte? In der Tat. Den schwarzen Punkten, die den Augen Enuis entsprachen, wurde einer der Stühle des umgeworfenen Tisches gewahr. Mit voller Konzentration wurde dieses Gebilde in die Luft erhoben und näher an Jiraiya levitiert. Doch bevor jener Stuhl zu einem Gefahrobjekt werden konnte, stoppte er die Bewegung. Was nun zählte waren Schnelligkeit und Koordination. Es würde nicht einfach sein, dennoch würde im günstigsten Fall der Gegner des Nichtmenschen, halbiert vor seinen Füssen enden.

Noch einmal sammelte er Kraft, dann stürmte er brüllend auf den Feind zu, aktivierte die Klinge und warf diese nach dem doch ein wenig überraschten Duellpartner. Dieser wich natürlich der Attacke aus, mit dem Fokus auf der gerade wieder verlöschenden Klinge, bemerkte er zu spät wie der Stuhl von hinten in sein Kreuz fuhr und ihn zu Boden schickte. In dem Moment wo sein echter Angriff erfolgte, beendete der Nagai seinen Zugriff auf den Stuhl und zog nun sein Schwert wieder zu sich zurück. Schneller! Aus der Luft gegriffen wurde der Raum zum wiederholten Male von der roten Klinge Enuis erhellt.

Umgehend verwandelte sich diese in einen Boten des Todes, der auf den sich wieder aufgerappelten Jiraiya niederfuhr. Das konnte doch nicht im Reich der Möglichkeiten liegen. Sein Feind war erneut schnell genug und konnte im letzten Moment abblocken. Von Wut getrieben versuchte es der Schüler Aricas mit einem Stoß von brutaler Gewalt, lediglich ein Ergebnis produzierend das sich in Form von zwei zu Boden stürzenden Adepten darstellte.

Erneut rappelte sich die erschöpfte Schattengestalt auf um sich erneut dem Kampf zu stellen. Wie lange mochte sein Gegenüber noch standhalten?


[Bastion - Sith Orden ? Trainingsraum] ? Arica, Enui, Marth & Jiraiya
 
[Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Xirirus, Ysim]

Xirirus Magen schmerzte höllisch. Dieser Sith wollte es also wissen. Xirius Augen hatte ein dunkles Blau angenommen. Er sprang trotz seiner Schmerzen auf und aktivierte sein Lichtschwert erneut.

"Wie ihr wollt, Meister!"


Der Chiss stürzte sich auf Ysim als wäre er sein größter Feind. Der Albino verspürte einen unglaublichen Hass auf seinen Gegenüber. Er haute mit voller Wucht auf die Klinge und drückte sie nach unten. Mit der anderen Hand griff er nach Ysims Hals, verfehlte ihn aber. Der Chiss holte erneut aus und schlug kraftvoll gegen seines Meisters Klinge. Er schlug immer wieder auf die gleiche Stelle, schnell und hasserfüllt.

Er verpasste Ysim einen Schlag in die Magengrube, der richtig gesessen hatte. Xirius grinßte und setzte mit dem Lichtschwert nach. Er donnerte seine Klinge gegen die Ysims und lies alles raus. Er stach in Richtung des Kopfes seines Meisters, jedoch erfolglos.
Xirirus hatte die Gedanken an die Schmerzen vergessen und an den Tod. Sein Magen war verkrampft, doch momentan stärkte ihn das nur. Sein Hass war groß auf seinen Meister in diesem Moment.
Der Chiss schlug nach den Beinen des Apprentice. Mit einer bestialischen Wut tracktierte er nun seinen Meister, das es ihn, wenn er darüber nachdenken würde, selber wundern täte.
Er machte eine Rolle zur Seite und stach zu, jedoch blocke Ysim. Der Adept dreschte seine Klinge bösartig auf die Ysims, immer, immer wieder. Er fixierte immer die gleiche Stelle fast am Griff, um es zu schaffen, ihn zu entwaffnen.


[Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Xirirus, Ysim]
 
Bastion – Sith Orden – Trainingshalle – mit Arica, Enui und Jiraiya

Da Licht verschwand. Nette Idee. Aber ob sie Jiraiya gelingen würde?
Wichtig war es schnell anzugreifen, denn der Gegner gewöhnt sich schnell an die Dunkelheit, in diesem Fall sogar sehr schnell, da Enui schon gut mit der Macht zurechtkam.


Ich bin viel herumgereist, habe meinen Schülerin, MissingNo., fertig ausgebildet.
Ich habe viele Leute kennen gelernt und ich habe meinen Umgang verbessert, danke der Nachfrage.
Wie ist es Euch ergangen? Ich bin mir sicher, dass Ihr euch stark verbessert habt. Das spürt man, auch wenn Ihr im Moment keine Kampfaura habt.

Es war nicht so schwer eine Unterhaltung im Dunklen zu führen. Als Sith Apprentice war Marth durchaus in der Lage die Leute zu spüren ohne die Augen zu benutzen.
Die Dunkelheit gefiel ihm. Es hatte etwas anziehendes, was seine Kampfaura und inneren Energien weckte. Doch jetzt war keine Zeit für so etwas. Er wartete auf Aricas Antwort und konzentrierte sich ein wenig auf den Kampf.



Bastion – Sith Orden – Trainingshalle – mit Arica, Enui und Jiraiya
 
[Bastion- Sith Orden- vor dem Büro des Imperator] Lord Menari, Jeratai, Nort, Noctious und Avarra

Avarra nickte zu den Worten ihres Meisters, auch sie spürte, dass sich die Admiräle sichtlich unwohl in ihrer Haut fühlten. Kein Wunder, standen sie doch erstens im Vorzimmer des Imperators, zweitens Lord Janem Menari, dem Oberbefehlshaber der imperialen Streitkräften gegenüber und nun kamen noch zwei weitere Sith in Gestalt eines kopflosen Sith und ihrer Wenigkeit dazu. Heimlich musste sie über die beiden Admiräle grinsen, vermied dies aber wohlweislich auch nach außen kommen zu lassen.

Avarra verbeugte sich angemessen vor Menari und grüßte ihn, zumindest vom Hörensagen kannte sie ihn:


"Seid gegrüßt Lord Menari, und bitte entschuldigt die Störung, aber mein Meister, Darth Noctious und ich hätten eine ganz dringende Angelgenheit mit einem der beiden Herren der Flotte zu bereden."

Sie deutete nun eine leichte Verbeugung vor den beiden Admirälen an, wobei sie sich mehr dem Hochadmiral, Jeratai zuwandte und ihn sogleich fragte:

"Guten Tag Admiral Jeratai. Mein Meister, Darth Noctious und ich brechen in Kürze zu einer wichtigen Mission für den Orden auf. Wir werden uns in die Unbekannten Regionen, nach Arnexia begeben und benötigen daher eine angemessene Eskorte und einige Ihrer Männer für die Sicherung des Planeten und der dortigen Ausgrabungsstätte. Es ist von höchster Dringlichkeit und Bedeutung, wir wollen doch nicht, dass die dort gefundenen Sith Artefakte in unwürdige Hände, also in die Hände der Jedi fallen, nicht wahr?"

Die letzten Worte sprach die junge Apprentice besonders bedeutungsschwanger und zog dabei ihre rechte Augenbraue fragend nach oben. Kühl, distanziert, aber höflich blickte sie die beiden Admiräle an und wartete auf eine Antwort.

[Bastion- Sith Orden- vor dem Büro des Imperator] Lord Menari, Jeratai, Nort, Noctious und Avarra
 
[Bastion, Sith-Komplex]- Charon, Elysa, (Alynn)

Für gewöhnlich ermüdeten den Wächter überflüssige, lang anhaltende Duelle mit Waffen als leeren Fortsätzen des eigenen Körpers, der nicht mehr war als ein Fortsatz des eigenen Geistes – des Faktors, auf den es letztendlich ankam. Nur wenige Sith verstanden es in Perfektion, ihren Geist in den flinken und anmutigen Bewegungen ihrer Schwerthiebe nahezu perfekt zu manifestieren – doch diese tat es und vermochte es so beinahe, den alternden Inquisitor ungewappnet zu treffen. Die Unzufriedenheit Charons wuchs. Für ihn war diese geheimnisvolle Sith eine Fremde, anders als die Jünger, Adepten, Apprentices und Warrior, deren Schritte er bereits hier im Orden verfolgt hatte. Er fand keinen Zugang zu ihr, ein Umstand, der ihm verständlicherweise missfiel.
Dann attackierte sie ihn auf gänzlich andere Weise. Ein sich anstauender Druck stemmte sich dem Wächter entgehen, umgehend durch einen nicht minder starken Druck ausgekontert, sodass es einen Moment – da die beiden Sith sich reglosen Monolithen gleich gegenüber standen – wie ein perfektes Gleichgewicht der Willensstärken erschien. Ungebrochen loderten die Flammen in den Augen Charons, als sein Mund sich gegen seinen Willen zu einer verzerrten Grimasse verzog, während er seine Anstrengungen Unze um Unze erhöhte. Natürlich würde er schlussendlich überlegen sein – doch wann hatte sich ihm derart bemerkenswerter Widerstand zuvor geboten? Die Augen des Sith verengten sich zu gleißenden Schlitzen.


“Offensichtlich trügt der Anschein in Eurem Fall...“, murmelte der Inquisitor gefährlich ruhig, fast so, als existierte die mörderische Spannung zwischen den beiden Gestalten überhaupt nicht.

“Beeindruckend. Höchst... beeindruckend.“

Mit einer plötzlichen Anstrengung seines finsteren Willens ließ Charon die sich neutralisierenden Kräfte mit einem Mal kollabieren. Ein gewaltiger Druck ward von beiden genommen, allerdings zu dem Preis, dass sie sich wie einem dröhnenden Schlag ausgesetzt fühlten. Die nunmehr forschenden Augen des Wächters jedoch taxierten die Sith bereits wieder.

“Euer Wille ist zweifelsohne stark, junge Sith. Eine Qualität, die im Orden mehr und mehr verloren gegangen ist...“

Quiekend und keuchend wichen die Jünger zurück, jetzt, da die tödliche Aufmerksamkeit des alternden Lords nicht mehr alleine auf der anderen Sith lastete.

“Doch nichtsdestotrotz müssen Euch Gründe abseits jener Geheimnisse, die ihn Eurem und dem Geist Eurer Schülerin verborgen liegen, in den Orden der Sith führen – und haben euch letztendlich zu mir geführt...“

Die Lippen des Wächters verzogen sich im Halbschatten der Kapuze zu einem finsteren Grinsen

“So, wie sie alle zu mir geführt werden...“

[Bastion, Sith-Komplex]- Charon, Elysa, (Alynn)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bastion - Sith Komplex - TR

Ysim grinste in sich hinein als er den Schlag von seinem Schüler durchließ und er in den Magen getroffen wurde. Dafür hatte er nicht einmal die Bauchmuskeln angespannt und ließ den Schmerz über sich ergehen. Die weiteren Angriffe waren nach seinem Geschmack, kraftvoll, aber dennoch gezielt.
Lächelnd nahm er zur Kenntnis das Xirius versuchte ihn zu entwaffnen, vergeblich natürlich, denn alleine schon die dunkle Seite reichte um seinen Schwertarm zu entlasten und diese durchflutete ihn wie sie auch den Chiss durchflutete.


Ja vernichte mich, na komm schon.

Ysim parierte den nächsten Schlag, wirbelte daraufhin die Klinge herum und ließ sie parallel zum Boden von unten diagonal nach oben rasen. Noch etwas ungeschickt blockte sein Schüler das ab, verlor aber nicht dabei an Boden. Der Apprentice wich ein wenig zurück und hechtete dann ganze 2 Meter weit hinter sich auf die Wand zu. Sein Schwert erhob sich und die Klinge zeigte auf das Gesicht seines Gegenübers.
Er warf sein Haar mit einer schwungvollen Kopfbewegung nach hinten, sodass seine Sicht wieder klar war, dann hob er leicht den Kopf an und zeigte symbolisch das er auf seinen Schüler hinab sah. Eine vor Arroganz triefende Geste die wahrscheinlich sogar Ranik noch getroffen hätte. Wie es zu erwarten war, griff Xirius wieder an. Sein schwungvollen Hieb von rechts wurde von der wilden Entschlossenheit des Rang höheren Sith abgeblockt und als er immer weiter den Druck erhöhte, grinste Ysim einen Herzschlag lang. Nicht lange genug damit der Chiss begreifen konnte, das seine Wut und das er sich hat provozieren lassen, ihn jetzt den Kopf gekostet hätte. Die Klinge des Apprentice erlosch augenblicklich und der Adept stolperte etwas nach vorne, da er sich auf die rote Klinge seines Meisters gestützt hatte. Im nächsten Moment hatte er den eiskalten Griff von Ysims Laserschwert an seiner rechten Schläfe.


“Ich habe gesagt lass deine Wut heraus, nicht das du unvorsichtig werden sollst”.

Er drehte den Griff in einer flüssigen Bewegung und schlug mit der weit aus härteren Seite, an der auf der anderen Seite die Energiezelle angebracht war, auf den Kopf des Adepten. Ein Machtstoß folgte und er verlor den Halt und krachte auf den Boden.

“Vernachlässige nicht eine Sache um dich auf eine Andere vollständig zu konzentrieren. Hast du ein Ziel zu sehr ins Auge gefasst, vergisst du schnell das es mehr als nur einen Faktor gibt, der darüber entscheidet ob du ehrenhaft lebst oder in Schande krepierst”.

Er trat das runter gefallene Laserschwert zu seinem Schüler.

“Aufstehen, Laserschwert nehmen und mich noch mal angreifen. Solltest du erneut so leicht rein zu legen sein, wirst du meinen Zorn spüren”.

Sein Blick sagte mehr als alle unnötigen Worte die ihm auf der Zunge lagen.

Lass dich noch einmal so blenden, und ich mach dich fertig, sodass du Wochen im Bacta Tank verbringen wirst. Ein Fehler und es setzt was. Eine Dummheit und du fliegst durch die Luft, ein falscher Blick oder eine falsche Antwort und du wirst lernen, wie es Sith Anwärtern ergangen war, als der Orden noch auf Korriban gewesen war. Enttäusche mich und du wirst meinen Meister kennen lernen...und seine Methoden zur Bestrafung...

Bastion - Sith Komplex - TR
 
[Bastion, Center, Sith-Komplex, Warteraum vor dem Thronsaal]- Lord Menari, Jeratai, Nort

Als die beiden Offiziere schließlich, wie ihnen nahegelegt wurde, dem Büro des Imperators näherten, wäre Jeratai um ein Haar wie ein verschrecktes Tier zurückgezuckt. Welche absonderlichen Kreaturen trieben sich im Orden der Sith herum? Die Bestie, welche sich ihnen in den Weg stellte, spottete jedweder Beschreibung, die Jeratais Gehirn einfallen wollte. Zu allem Überfluss überforderte zudem der Kontrast, den die weibliche Begleiterin des Monstrums darstellte, die Rezeptoren des Hochadmirals zusätzlich, sodass sein Verständnis ihrer Worte lediglich eiserner Disziplin zu verdanken war. Unbekannte Regionen? Sith-Artefakt?
Neben ihm fuhr Flottenadmiral Nort sich scheinbar unwillkürlich mut seiner Zunge über die Lippen.


„Sir, darf ich Sie daran erinnern, dass unsere Kapazitäten zurzeit stark in Anspruch genommen werden?“

Jeratai ignorierte den Einwurf des anderen Mannes. Diese Frau, die vom nichtmenschlichen Ungetüm wie von einem Mentor, einem Lehrmeister sprach, hatte etwas faszinierendes an sich – attraktiv, doch zugleich mit einer tödlichen Kälte behaftet, die ihm einmal mehr das Schicksal der Widersacher des Ordens ins Gedächtnis rief.

“Ich verstehe Euer Anliegen, Lady...“, sagte der hochrangigste Offizier des Imperiums vorsichtig. “Trotz jüngster Expeditionen bleiben die Unbekannten Regionen gefährlich...“

Er versuchte mit allen Mitteln, nicht direkt in die Richtung des Nichtmenschen zu schauen, von dem er nun festgestellt hatte, dass essentielle Bestandteile seiner Anatomie zu fehlen schienen.

“Der... der Imperiale Sternzerstörer Triumph steht Euch zur Verfügung. Veranlassen Sie das, Flottenadmiral.“

Der angesprochene Offizier starrte Jeratai entgeistert an. Nicht umsonst, schließlich war die Triumph Teil der stehenden Verteidigung Bastions, doch diese hatte sich in Anbetracht der akuten Schwäche der Republik bereits hinreichend als überflüssig erwiesen.

„Zu Befehl, Sir.“

Widerwillig griff Nort nach seinem Comlink. Seltsam – sonst war der Flottenadmiral es immer gewesen, der Zusammenarbeit mit den Sith propagiert hatte. Doch vielleicht bezog der Opportunist Nort dies nur auf Situationen, in denen eine solche seinem Vorankommen dienlich war...

“Line Captain Nielsen wird Euch erwarten, Lady...“ Kurz stockte Jeratai. “Euch und Euren... Meister. Doch jetzt entschuldigt uns. Den Imperator lässt man nicht warten.“

[Bastion, Center, Sith-Komplex, Warteraum vor dem Thronsaal]- Lord Menari, Noctious, Avarra, Jeratai, Nort
 
<font color=gray>Fliegdingplatz, mit den drei komischen Zweibeinern</font>

<i>Die drei gingen zu dem Platz, wo diese Fliegdinger waren. Früher hatte ihn auch <font color=aqua>Herrchen</font> öfter hierher mitgenommen und ganz zu Anfang in seinem Vornskrleben hatte Mako sich sogar schon alleine in solche Fliegdinger getraut. So hatte er auch sein <font color=aqua>Herrchen</font> gefunden. Bis dahin hatte Mako nicht gewußt, daß Menschen nicht nur eine Mahlzeit sein können, sondern daß man sie auch so ganz gut gebrauchen kann.
Die komischen Gestalten am Eingang zum Platz - Raumhafen hatte <font color=aqua>Herrchen</font> immer dazu gesagt, machten eilends Platz, als Mako locker (und mit leicht gefletschten Zähnen) angetrottet kam. So machte Mako hier immer genug Platz für sich.
Dann blieb Mako stehen. Das Fliegding von <font color=aqua>Herrchen</font> war hier nicht. Also hatte man ihn wohl reingelegt. Stur blieb Mako mitten auf dem Landefeld stehen und wartete, was nun passieren würde. Außerdem hatte er schon wieder Hunger. Wie würden sich die drei Leckerhäppchen jetzt rauswinden?</i>

<font color=gray>Fliegdingplatz, mit den drei komischen Zweibeinern</font>
 
[Bastion- Sith Orden- vor dem Büro des Imperator] Lord Janem Menari, Hochadmiral Jeratai, Flottenadmiral Nort, Darth Noctious, Lady Avarra

Zufrieden nickt die junge Apprentice und bedankte sich 'artig':

"Ich danke Ihnen, Admiral. Seien sie versichert, ihre Hilfsbereitschaft wird Ihnen noch zu Ehre gereichen."

Nort nickte sie wortlos zu, anschließend verbeugte sie sich noch vor Lord Menari und ging dann mit ihrem Meister schweigend davon. Nachdem sie einige Treppen und Abbiegungen hinter sich gelassen hatten, wandte sie sich kurz an Noctious und meinte:

'Meister? Ich würde vorschlagen ihr begebt Euch schon zum Hangar und lasst unser Shuttle startklar machen. Derweil suche ich meinen Vater auf und Lord Ranik, ich bin mir sicher, er und sein Schüler werden uns helfen können und ein weiterer Apprentice erweist sich sicherlich als nützlich.'

Damit machte Avarra auf dem Absatz kehrt und konzentrierte sich auf die neue Verbindung zu ihrem Vater. Schnell hatte sie die starke Präsenz Lewis' erfasst und konnte ihr wie einem Leuchtfeuer folgen. Wie üblich fand sie ihn in der Bibliothek. Neben ihm stand eine kleine Tasche mit seinen nötigsten habseligkeiten und daneben eine große, aus der noch Buchkanten und Datapads herausschauten.
Unwillkürlich musste Avarra lächeln. In dieser Hinsicht, in seiner Hingabe an seine archäologischen Studien hatte sich ihr Vater in keinster Weise geändert.

Sie blieb vor seinem Tisch stehen. Da Lewis dermaßen in seine Lektüre vertieft war, wunderte es sie nicht, dass sie sich erst räuspern musste, ehe ihr Vater von seinen Schriftrollen aufblickte.


"Vater? Es ist soweit, wir können starten. Meister Noctious bittet dich ind en Hangar zu kommen, das Shuttle sollte startklar sein."

"Kommst du auch mit, meine Tochter? es würde mich freuen, dich auf dieser Mission bei mir zu wissen",
erwiderte ihr Vater lächelnd, woraufhin sich Avarra's Mine verfinsterte und sie unwirsch antwortete:

"Ja, ich komme mit, allerdings habe ich noch etwas zu erledigen. Ich komme aber so schnell es geht ebenfalls zum Shuttle. Lord Noctious wird dir alles weitere erklären. Bis später!"

Abrupt drehte sich die junge Apprentice um und eilte aus der Bibliothek. Innerlich war sie zornig, zornig auf ihren Vater, zornig auf sich selbst. Wie konnte es sein, dass seine Anwesenheit sie so verwirrte? Wieso fühlte sie sich, als ob sie sei sie noch ein Kind, wenn er mit ihr sprach?

Avarra schüttelte den Kopf und eilte als erstes in ihr Quartier. Dort suchte sie die nötigsten Utensilien für die Mission zusammen und machte sich dann eilig auf, jemand anderes abzuholen. Sie öffnete sich der Macht und spürte die noch ebenso neue Präsenz Ranik's. Wenn sie sich nicht irrte, dann schlief er tief und fest. Grinsend ging se durch die Gänge, dann würde sie diese Schlafmütze wohl wecken müssen, um ihn auf die Mission mitzunehmen.

Wenig später stand sie vor seiner Tür und überlegte, ob sie klopfen sollte oder einfach eintreten. Sie wählte die zweite Variante. Leise öffnete Avarra die Tür und trat ein. Ebenso leise schlich sie zu seinem Bett, auf dem er weit ausgestreckt und entspannt lag. Den regelmäßigen Bewegungen seines Brustkorbs nach zu urteilen, und ebenso der gleichmäßigen Aura, die er ausstrahlte, schlief er tief und fest. Zeit ihn zu wecken.

Vorsichtig kniete sich die junge Frau über den Schlafenden und beugte sich langsam zu ihm herunter. Vorsichtig legte sie ihre Lippen auf seine und schickte ihm dabei einige der Bilder, die sie noch von ihrem früheren Rendevouz im Kopf hatte. Falls seine mentalen Barrieren nicht vollkommen aufrecht wären, würden zumindest einige davon zu ihm durchdringen. Und tatsächlich. Einige ihrer Bilder schienen ihn erreicht zu haben, denn langsam begann sich Ranik zu regen.


[Bastion- Sith Orden- Ranik's Quartier] Ranik, Avarra
 
Bastion - Sith komplex - Raniks Quartier - Ranik, Avarra

Ranik hörte weder das öffnen der Türe, noch die leisen Schritte der sich nähernden Person. Ruhig lag er da und atmete gleichmäßig aus und ein. Er bekam nicht einmal mit wie sich die junge Frau über ihn Kniete und sich ihre Lippen den seinen näherten.
Erst als sie ihn küsste und einige Bilder in seinen Verstand drangen, die er in seinem derzeitigen Tiefschlaf jedoch nicht zuordnen konnte, regte er sich. Mit einem genervten seufzen drehte er sich mit dem Gesicht zur Wand. Konnte man hier nicht ein einizges mal ausschlafen? Immer piepste der Comm oder jemand kam und wollte etwas, es war zum verrückt werden. Als die Person nicht auffhörte ihn bei seiner wohlverdienten Ruhe zu stören wurde er zornig. Mit einem mal riss er die Augen auf und drehte sich wieder auf den Rücken und packte den Störenfired am Kragen ohne überhaupt zu wissen um wen es sich handelte.


Verflucht seist du du...

Erst jetzt erkannte der Deformierte das grinsende Gesicht Avarras. Mit einem schon beinahe peinlich berührten Gesichtsausdruck lies er sie los.

Oh du bist es...du solltest wissen das es gefährlich ist einen schlafenden Sith zu wecken.

Sagte er knapp bevor er sich auf die Kannte des Bettes setzte und sich streckte. Der Zorn war wieder verflogen denn von Avarra geweckt zu werden war ja beinahe schöner als auszuschlafen. Langsam beugte er sich zu ihr und gab ihr einen Kuss. Hier in seinem Raum würde es sowieso niemand kümmern was er tat. Erst jetzt als Ranik langsam aber sicher begann richtig wach zu werden begriff er die Bilder die sie ihm geschickt hatte.

Bist du wegen der 2. Runde hier oder wieso schickst du mir solche Bilder?

Schnell schlüpfte er in sein schwarzes Hemd und zog die Robe darüber. Das Lichtschwert, das er beiseite gelegt hatte wurde am Gürtel befestigt.


Also ich bin bereit wenn du es bist.

Leicht grinste er. So würde der Tag schon mal gut beginnen.

Bastion - Sith komplex - Raniks Quartier - Ranik, Avarra
 
[Bastion- Sith Orden- Ranik's Quartier] Ranik, Avarra


"Wenn es nur nach mir ginge, würde ich das auch gerne fortsetzen",
erwiderte Avarra lachend, wurde dann aber schnell ernst und fuhr fort:

"Aber mich treiben leider gerade andere Dinge her. Du hast doch das Gespräch über das Artefakt, das mein Meister in sich trägt und sein Pendant in den Unbekannten Regionen mitbekommen. Nun, wir brechen dorthin auf und ich wollte fragen, ob Du und Dein Schüler mitkommenem wollt? Ich glaube, wenn ich alleine mit Noctious und meinem ewgi doziernden Vater reisen muss, drehe ich durch!"

Dämonisch grinsend, streckte sie halb die Zunge raus und rollte mit den Augen. Selten hatte sie sich so übermütig gefühlt, aber es war zur Abwechslung mal ein nettes Gefühl, so ausgelassen zu sein. Sie blickte Ranik fragend an und als er nickte, stand sie auf und machte *scheuchende* Handbewegungen, damit er sich beeilte.

"Wo steckt Dein Schüler, Eron, eigentlich? Ach egal, ich muss nicht alles wissen. Sag ihm einfach Bescheid und wir treffen uns dann in einer Viertel Stunde im Hangar an der Dragon's Fire."

Avarra legte ihm noch einmal flüchtig die Arme um den Hals, um ihn zu küssen, wer wußte schon, wann sie wieder die Gelegenheit dazu hatten, und ging dann eilig aus dem Zimmer. Sie nahm ihre Tasche und eilte in den Hangar, wo schon Lewis und Noctious bei der Dragon's Fire standen und mehr oder weniger ungeduldig warteten.

"Meister Noctious? Lord Ranik und sein Schüler werden auch in Kürze bei uns eintreffen und uns begleiten."

Den genervten und leicht angewiderten Gesichtsausdruck ihres Vaters ignorierte sie gekonnt. Sollte er doch denken, was er wollte. Sie war erwachsen und konnte tun und lassen, was sie wollte, dachte Avarra ein wenig trotzig bei sich.

[Bastion- Sith Orden- Hangar- Bei der 'Dragon's Fire'] Noctious, Lewis und Avarra
 
[Bastion- Sith Orden- Hangar- Bei der 'Dragon's Fire'] Noctious, Lewis und Avarra

Bald würden sie im Namen des Imperiums auf brechen...

So sei es, meine Schülerin.

Es überraschte ihn nicht wirklich, das Ranik sie begleiten würde, auch wenn Noctious nicht ganz verstand, wieso Avarra scheinbar so viel Zeit mit ihm verbrachte...

Doch etwas unvorhergesehenes geschah dann doch noch. Ein junger Mann, so sehr uniformiert dass er schon fast maskiert war, hastete in den Hangar, direkt auf die Sith zu.


Lord Noctious, eine Lieferung von Major Galore für sie!

Er drückte eine Schachtel in seine Hände.

Lady Avarra, für sie ebenfalls.

Seine Schülerin bekam einen Datenträger, dann machte der Bote sich schon wieder auf.
Noctious hielt ihn nicht zurück, denn er spürte was das Paket enthielt, gut versorgt und verpackt...


[Bastion- Sith Orden- Hangar- Bei der 'Dragon's Fire'] Noctious, Lewis und Avarra
 
Bastion - Thronsaal des Imperators - Vor Arthious Büro


Kopflose Sith in Begleitung attraktiver Frauen, Schüler mit Atemmasken und Albinochiss ja sogar machtbegabte Raubtiere. Was kam als nächstes? Wollhufer im Orden? Janem kannte dieses Seltsame Geschöpf welches in den Reihen der Jedi zu finden war. Die dunkle Seite schien wirklich der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten zu sein die manche als unnatürlich bezeichnen würden. Aber einen waren Sith sollte eigentlich nichts mehr wundern.

Nachdem seine Offiziere den kopflosen Sith und seine Begleiterin mit einem Schiff versorgt hatten traten die drei Männer nun endlich in das Büro des Impertors. Es war ein schlichter Raum und Arthious sass hinter seinem Schreibtisch vor einigen Unterlagen.

Janem trat näher. In der Mitte der Strecke zwischen Tür und Tisch blieb er strehen, sank auf ein Knie und beugte den Kopf. Der junge Chiss sagte nichts. Es war am Imperator ihn zuerst anzusprechen. Vor allem da Janem mit einer Bitte hier war. Innerlich freute er sich schon darauf was er würde tun können wenn der Imperator seinem ansinnen zustimmen würde. Und Janem wusste das Arthious begeistert von seinem Plan sein würde.



Bastion - Thronsaal des Imperators - Vor Arthious Büro
 
Sith-Komplex - Shim'rars Quartier - mit Shim'rar

Selbst flohverseuchte Mäuse schaffen es immer wieder, die Mortadella aus der Falle zu klauen, ohne dass diese zuklappt, also zögerte Shin nicht, das Appartment zu betreten. Mit forschen Schritten trat sie durch die Tür, schnupperte kurz und fand dann mit sicherem Jäger- und Sammlerinstinkt die Hausbar.

"Gut bestückt", kommentierte sie den Inhalt, "Daraus könnte ein netter Abend werden... vorausgesetzt, wir geraten in deiner kleinen Badewanne nicht in Seenot."

Shin ordnete sich kurz die langen Haare, indem sie diese in zwei Zöpfe teilte und über die Schultern zog - was aussah, als würde sie mit ihren Lekkus spielen.

"Misstrauisch?"

meinte sie auf die Fragen des Twi'lek bezogen und grinste,

"Keine Sorge, ich hatte eigentlich nicht geplant, Vorträge über umweltpolitische Themen zu halten. Lange Reden sind mir zuwider. Und ich hatte eigentlich auch nicht vor, berufsbildende Maßnahmen zu starten. Da wirst du dir wohl selbst etwas einfallen lassen müssen, um qualifizierte Clubmitglieder zu finden... nach dem, was ich gesehen habe, ist so eine Mitgliedschaft nicht ohne Risiko, offenbar geht ihr nach dem Pyramiden-Management vor - man muss andere zertreten, um nach oben zu gelangen... ich wette, der Leichenhaufen, den hier manche gestapelt haben, ist schon beachtlich groß. Nach oben ist wohl keine Grenze gesetzt, oder? Wie hoch hast du deine Ziele gesteckt? Die Leitung des Imperiums?"

Shin schmunzelte fies. Sie warf ihren halbtransparenten Umhang über einen Garderobenhaken, ohne zu zielen oder auch nur hinzugucken. Sie traf immer. Da hatte sie sich das Hingucken abgewöhnt.

"Falls du mehr wissen möchtest, mein Camper parkt draußen auf dem Parkplatz. Ich habe irgendwo eine Mappe mit meinen Bewerbungsunterlagen... "

Zumindest nahm sie an, dass der zum Raumschiff umgebaute Camping-Trailer noch dort stand. Der Alarm an ihrer Armbanduhr hatte sich nicht gerührt. Ein Dieb hätte auch nicht allzuviel davon, weil die explosive Diebstahlsicherung jeden, der unbefugt Hand an das Fahrzeug legte, zuverlässig zu Geschnetzeltem verarbeiten würde. Wäre nur schade drum, das Teil war sauteuer gewesen.

Sith-Komplex - Shim'rars Quartier - mit Shim'rar
 
Bastion - Sith Orden – Trainingsraum – Arica, Enui, Marth

Das Ende des Kampfes war nahe. Jiraiya wollte aber der sein der ihn beendet. Mit der Macht zog er Teile der Wände zu sich und versteckte sich hinter einem größeren Stein um dann plötzlich rauszuspringen und seinem Gegner den letzten Schlag zu verpassen, zugleich ließ er Steine auf den Nagai anfliegen. Enui Zor'kan wusste aber wo er versteckt war, wich den Steinen aus und wollte Jiraiya durch den Steinbrocken treffen, der Angegriffene machte aber einen Rückwärtssalto, sprang in die höhe und wollte seinen Gegner von oben angreifen. Da Jiraiya nun, nur noch auf seinen Luftangriff konzentriert war, kontrollierte er die Steinbrocken nicht mehr. Diese Chance nützte der Nagai aus und traf ihn mit einem kleinen aber mit riesiger Geschwindigkeit kommenden Stein an den Kopf. Jiraiya spürte einen dermaßen Stechenden Schmerz, dass er dachte sein Kopf würde in mehreren Stücken zerfallen. Der Kampf durfte aber nicht auf diese Weise Enden. Auf dem Gesicht Enuis breitete sich ein zufriedenes Lächeln aus. Jiraiya dachte sich, dass wenn für ihn der Kampf verloren war, zumindest der Nagai nicht siegen durfte. Mit der letzten Macht die er noch in sich hatte, schoß er den Griff seines LS in richtung Enui. Es kam mit solcher Geschwindigkeit, dass der Nagai nichts unternehmen konnte. An der Stirn getroffen, warf er Jiraiya nur noch einen verwunderten Blick, dann fiel er zu Boden. Für Jiraiya wurde dann alles schwarz.

Bastion - Sith Orden – Trainingsraum – Arica, Enui, Marth
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith komplex - Raniks Quartier - Ranik, Avarra

Ranik nickte nur leicht als er den Vorschlag hörte Avarra zu begleiten. Ein Angebot das er aus verschiedenen Gründen nicht abschlagen konnte. Erstens wollte er mal wieder von diesem öden Planeten runter, zweitens würde das ganze Spektakel eine gute Gelegenheit für Eron sein seine Macht in praktischer Anwendung zu erproben und drittens spürte Ranik etwas wie einen beschützerdrang Avarra gegenüber, obwohl er sicher war das sie sich auch alleine verteidigen konnte.

Eine kurze Umarmung folgte und die schöne Apprentice hatte auch schon wieder den Raum verlassen. Seit Ranik denken konnte, hatte er immer Probleme gehabt seinen übermässigen Zorn unter kontrolle zu halten nur wenn er mit der hellhaarigen Frau zusammen war, waren die Gefühle des Hasses wie weggeblasen. Da hatte er so lange daran gearbeitet eine geistige Bariere zu errichten um nicht wegen jeder kleinigkeit auszuticken und in Anwesenheit Avarras war das ganze völlig Sinnlos. Nun ja, dem Deformierten war das mehr als recht, den Hass benötigte er nur im Kampf, in dem er ihn in ungeanten Kräften entfesseln konnte um seine Gegner niederzuwerfen, doch in altäglichen Situationen waren solch starke Emotionen mehr als störend. Beinahe wie ein Stich einer Mücke, an dem man die ganze Zeit kratzen musste um nicht wahnsinnig zu werden. Slayer hatte in diesem Punkt den Vorteil Gefühlskalt zu sein. Es gab Momente in denen Ranik den Adepten aufs tiefste beneidete...


Der Apprentice überprüfte ob er alles bei sich hatte und verließ dann sein Zimmer. Schnell zog er das Comm-Gerät unter der Robe hervor und begann eine Naricht an seinen Schüler zu tippen:

---------Comm-Naricht an Eron Nook-----------
Eron melde dich so schnell wie möglich im Hangar.
Ich und drei weitere Sith werden dort auf dich warten
Keine verzögerungen!
- Ranik
---------Comm-Naricht an Eron Nook-----------


Mit schnellen Schritten lief Ranik dem Hangar entgegen. Die Labyrintischen Gänge des Tempels für eine Weile nicht zu sehen würde ihm gut tun und Eron sicherlich auch.
Schon bald hatte er sein Zeil erreicht. Avarra, Noctious und Lewis warteten schon da. Mit einer verbeugung begrüßte er die Anwesenden und versuchte die Gefühle für die Apprentice tief in sich zu vergraben.


Lord Noctious, Lady und Lord Swanson ich grüße euch. Mein Schüler sollte in kürze eintreffen.

"Wenn nicht zieh ich ihm die Ohren lang." fügte Ranik in gedanken hinzu. Wärend des Fluges könnte der Adept dann erzählen was er bereits über Azgeth herrausgefunden hatte, möglicherweise ein Schwachpunkt den man ausnutzen könnte. Doch vorerst musste Ranik wie so oft warten. Er hasste warten...

Bastion - Sith komplex - Bei der 'Dragon's Fire'- Lewis, Noctious, Avarra, Ranik
 
[Bastion - Sithkomplex - TR - Xirius, Ysim]

Er durfte seine Präzision nicht vernachlässigen. Gut, der Chiss wusste, was er zu tun hatte. Er drehte sein Schwert ein paar mal in der Hand, dann schlug er gezielt auf die Klinge seines Meisters. Er veruschte, sich gleichzeitig auch noch zu decken, um nicht wieder sein Schwert zu verlieren. Er trat gegen das Schienbein Ysims und schlug dann von oben auf ihn. Der Apprentice blockte problemlos den Angriff.
Xirirus wurde wieder wütend. Er begann wieder, auf seinen Meister einzudreschen und vernachlässigte seine Deckung. Er haute und haute, doch es zeigte keine Wirkung. Der Adept konzentrierte sich. Er setzte wieder weniger Schläge an, dafür aber kraftvollere und gezieltere. Er lies die Klinge seines Gegeners nicht aus den Augen, immer darauf bedacht, das er sie abwehren müsse, falls sein Meister doch mit dem blocken aufhören sollte und ihn bewusst attackieren würde. Der Chiss drehte sein Schwert einmal in der Hand und rollte hinter Ysim. Er holte aus und lies seine Klinge auf seinen Meister hernieder, der jedoch wieder abblockte. Xirirus machte wieder eine Rolle vor seinen Meister und veruschte das ganze nochmal, jedoch wieder mit mäßigem Erfolg. Der Hass schürte sich in ihm.
Er musste einen klaren Kopf bewahren. Er attackierte seinen Meister zwar noch mit kraftvollen Schlägen, um ihm nicht die Möglichkeit zu geben, ihn anzugreifen, doch diesmal lag sein Augenmerk auf der Technik Ysims. Er suchte eine Schwachstelle, irgend eine Lücke in der Abwehrtechnik die er sich zu nutze machen konnte. Er rollte wieder hinter seinen Meister und setzte einen Schlag an. Er durfte den Angriff und die Abwehr nicht vernachlässigen während er die Technik seines Meisters analysierte. Der Chiss schaute sich an, auf welche Stellen der Mensch sich konzentrierte und wo er hinschlug. Der Adept schlug auf die Klinge des Sith und drückte dagegen. Er versuchte, seinen Meister nach hinten zu drücken.
Er schlug nach ihm mit der Faust und zog sein Schwert nach unten ab, hievte es nach oben und startete eine Attacke von dort aus. Er verushcte es links, rechts, links, oben, unten, doch er konnte keine wirklich auffallende Schwäche erkennen. Musste er vieleicht an Geschwindigkeit zulegen? Vieleicht war das sein Fehler, das er zu lange herumzögerte. Der Chiss legte ein wenig an Tempo zu. Diesmal sah es schon besser aus. Er setzte in schneller Reihenfolge Schläge auf die verschiedensten Stellen. Einmal von oben, dann rollte er sich schnell zur Seite und schlug von Links gegen das Schwert Ysims, dann haute er wieder von unten dagegen. Der Chiss versuchte sein Ziel so oft und schnell wie möglich zu wechseln, um Ysim keine Möglichkeit zu geben, ein System herauszusehen.
Xirirus dachte sich dabei durchaus etwas. Er merkte sich genau seine letzten Schläge und schlug nicht zweimal hintereinander auf die gleiche Stelle. Sein Ziel war es, durch schnelle Bewegungen und wechselnde Angriffsfläche den Gegener zu schwächen.

[Bastion - Sithkomplex - TR - Xirius, Ysim]
 
Sith-Komplex - Shim'rars Quartier - Shinde, Shim'rar

Der Twi'lek konnte sich einen überraschten Blick nicht verkneifen als die Frau ohne zu Zögern seine Räume betrat und die Bar fand, die er bisher nie angerührt hatte. Allerdings warf er den Blick ihrem ansehnlichen Rücken zu, so dass sie es wohl nicht bemerkt hatte - diesen Ausrutscher in seiner Mimik, sozusagen.
Er schloss die Tür hinter sich und gab eine Verriegelung an dem passenden Schaltfeld ein, nur zur Sicherheit. man konnte ja nie wissen wann Frau Ach-bin-ich-tapfer zu fliehen versuchte. Andererseits, wenn ihr verhalten keine Fassade sondern echt und sie wirklich leichtsinnig und vergnügungssüchtig war...


Das Bad ist dort hinten, lass doch schonmal Wasser ein, ja?

meinte Shim'rar zynisch grinsend und legte seinen Umhang ab. Begleitet von einer Ruswolke landete er auf dem Bett, und kurze Zeit später landete sein Oberteil daneben. Beim Ausziehen merkte er erneut, wie die Explosion besonders durch das harte Auftreffen der Wand auf seinen Rücken gewirkt hatte.

Du scheinst eine gute Auffassungsgabe zu haben. Es gibt Sith, die dieses Prinzip bis heute nicht erkannt haben. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt sogar solche, die mit Jedi... in die Badewanne gehn,

meinte er süßlich lächelnd, und entledigte sich dem Rest seiner Kleidung. Im Moment hatte er weder vor Shinde zu schocken oder zu verführen - für beides hätte er die Macht einsetzen und ausgezeichnete Resultate verbuchen können.

Mein Ziel... je mehr desto besser, allerdings nicht mehr als beherrschen kann. Ich sehe keine Feinde, nur Gelegenheiten, und wenn du damit zu unserem werten Imperator gehst um dich in seiner Badewanne gut zu stellen, dann würde ich es mir an deiner Stelle zweimal überlegen,

Als er an ihr vorbeiging griff er mit Hilfe der Macht nach ihren blonden Haaren, die sie verführerisch hergerichtet zu haben schien, und ließ beide Stränge um ihren Hals gleiten, betont langsam. Eine gewisse Ähnlichkeit hatten sie mit Lekku, aber auf Weibchen seiner eigenen Spezies hatte der Twi'lek im Moment keine Lust. Sie stellten einfach keine Herrausforderung dar.
Im Moment wollte er sich einfach nach getaner Arbeit in einem heißen Bad entspannen und dabei etwas mit seiner Beute spielen, hauptsächlich mit Worten. Dann, vielleicht, würde er ihr das Fell von Anubia zeigen. Und dann... Einige Ideen wirbelten durch seinen Kopf, und er blieb einen Moment vor der Frau stehen.


Weißt du, vielleicht lasse ich dich meinen neuen Aufnahmetest ausprobieren. Wenn du brav bist,

fügte er hinzu, und dachte darüber nach wie er Shinde am besten in den Wahnsinn treiben konnte - in die Art von Wahnsinn die sich nicht im Haareraufen erschöpfte. Allerdings, vielleicht würde er doch schonender mit ihr umgehen, wenn sie sich als gute Strohadeptin erwies. Wen kümmerte schon, ob seine Schüler etwas lernten.
Einzig sein Fortkommen war wichtig, und die Gesellschaft nebensächlich. Shinde versprach allerdings eine angenehme Nebensache zu werden.


Sith-Komplex - Shim'rars Quartier - Shinde, Shim'rar
 
Bastion - Sith Orden - Hangar

Camie ließ ihr Schiff sanft aufsetzen. Nachdem alle Systeme runter gefahren waren. Schnappte sie sich ihre Sachen und verließ das Schiff. Neugierig besah sie sich den Hangar des neuen Komplexes.
Auf dem Weg zu den Quatieren meldete sie sich kurz zurück & machte sich dann auf Erkundung durch die Gänge und Hallen des Ordens.


Bastion - Sith Orden - Irgendwo in den Gängen
 
[Bastion - Sith Orden ? Trainingsraum] ? Arica, Enui, Marth & Jiraiya

Es ging Schlag auf Schlag. Brocken der Wand, von Händen der Macht befreit, wirbelten durch den Raum und setzten in chaotischer Manier im Trainingsraum auf. Dem visuellen Sinne entschwand Jiraiya, um nur kurze Zeit später in einem gigantischen Sprung auf Enui herabzustürzen. Doch was der andere als gangbare Mechanismen einschätzte, das war dem nichtmenschlichen Adepten ebenso möglich. Ein kleines der Trümmerstücke wurde zweckentfremdet auf den Gegner geschossen. Hart traf sein Wurfobjekt auf der Stirn seines Gegenübers auf, reißend fuhr es durch die Haut und hinterließ einen blutigen Streifen.

Volltreffer! Von dem dämonischen Grinsen Enuis begleitet, wankte der Mann, kaum befähigt noch geradeaus zu gehen. Seine Insignifikanz hatte er erkannt und zudem in Aricas Schüler seinen Meister gefunden. Vom Taumel, der schon in Siegesfeier - Laune gebrachten Gedanken benebelt, konnten die schwarzen Augen des Nagais noch eine verschwommene Bewegung ausmachen, dann traf ihn ein harter Gegenstand mitten auf die Stirn. Noch mit dem Gedanken beseelt das sein Gegner ihn mit der gleichen Attacke Außer Gefecht gesetzt hatte wie er es mit Jiraiya getan hatte, sank er bewusstlos zu Boden. Für ihn waren Niederlage oder Sieg nicht mehr relevant.

Eine wirbelnde Leere aus Grau und Weiß umspülte den losgelösten Geist des Adepten, Macht drang in ihn ein, wich aus ihm heraus. Unglücklicherweise ergab es sich das Enui diese Erfahrung nicht mitnehmen konnte ihn das Reich der Lebenden. Jenes Paradies der Vielfalt und Fülle empfing ihn mit offenen Armen, gab ihm Sicherheit, die ihn schließlich wieder die Augen öffnen ließ. Ungenutzte Sekunden verstrichen lediglich benötigt um dem Nagai die Orientierung wieder zu verschaffen. Trainingsraum, Duell, Bewusstlosigkeit, Meisterin und Lehre. Von seinem Geist wieder an den rechten Platz gerückt waren die Gedanken und Erinnerungen wieder klar.

Wer hatte gewonnen? Hatte er doch versagt? Seinen schlanken Beinen gab er den Befehl seinen Körper in eine senkrechte Position zu bringen, vollführt drehte er sich zu seinem Trainingspartner um der ebenfalls den Weg aus dem Reich der Bewusstlosen gefunden hatte. Dem Oberkörper entsprang ein kurzer Knick nach vorn, diese verbeugende Geste galt Jiraiya der ihm einen umfassenderen Blick auf seine Fähigkeiten gestattet hatte.

Nicht genug geübt konnte er dies erneut vorbringen, seine Meisterin wurde nun mit der Aufmerksamkeit Enuis beschenkt. Schlicht waren die vorgebrachten Worte, doch waren potente Worte der Analyse von einer erfahrenen Sith zu bringen, so fasste sich Enui so kurz wie möglich:


Arica?

Abwartend ob er Kritik, Anmerkungen oder weitere Anweisungen erhielt, drückte er auf das unsichtbare Netz der Macht, seine Präsenz im momentanen Bildnis des Raumes kundtuend.

[Bastion - Sith Orden ? Trainingsraum] ? Arica, Enui, Marth & Jiraiya
 
Zurück
Oben