Bastion

[op: Hee Enui ich bin kein älterer Mann. Tse.]

[Sith-Orden - Gänge] - mit Arica

Dorsk grinste bei der Bemerkung, dass ein Fluchtversuch zecklos sein würde.

Das sehe ich ein, werte Lady Kolar. Ein FLuchtversuch wäre nur dann aussichtsreich, wenn ich wüsste wie der Komplex aufgebaut ist.

Die Bemerkung der seiner "Begleiterin" über die Meister-Adepten-Beziehung nahm er wortlos zur Kenntnis.

Ich finde es auch interessant, dass wir unterschiedliche Sichtweisen und Meinungen haben. Sonst müssten wir uns jetzt mit der Peinlichkeit des Schweigens abfinden oder sonst irgendeine platte Unterhaltung führen.

Dorsk wusste eigentlich nicht genau, ob schweigen vielleicht doch besser gewesen wäre. Jetzt war der Mist aber auch schon geführt.

Lady Kolar, ich habe gesagt, dass die Bewohner der Galaxie, die normalen natürlich, zwischen Gut und Böse unterscheiden. Ich habe nie behauptet, dass ich das auch so sehe. Ich weiss, dass es nur Grauzonen gibt. Es gibt da so einen Fleck in meiner Vergangenheit, über den ich jetzt aber nicht reden möchte.

Dorsk war ein friedliebender Mensch, aber er hasste es, wenn man ihm Worte in den Mund legte. Sie kamen zur Krankenstation.

Ich werde sie gerne daran erinnern.

Sie ging direkt zum Arzt und wandte sich dann an ihren Schüler. Dorsk blieb beim Arzt stehen, der ihn misstrauisch musterte. Er grinste denselben ein wenig peinlich berührt an und schaute sich dann, an seinem Platz stehend um. Die Einrichtung, war soweit er sehen konnte auf dem gleichen Stand wie die der Neuen Republik. Dann beobachtete er wieder das geschehen. Er hätte nie gedacht, dass auch die Sith irgendwie menschlich sein konnten. Er dachte immer, dass sie gefühlskalt und grausam waren.

Dann betrat ein anderer Sith mit seinem Schüler die Station, nach einem kurzen Gespräch mit Arica wurde Dorsk ihm als Gast des Imperators vorgestellt. Er nickte dem Sith freundlich zu.


[Sith-Orden - Krankenstation] mit Enui, Bosco, Dorsk, Argan, Nexx und Anrhe
 
Sith-Orden ~ Krankenstation ~ mit Enui ~ Bosco ~ Dorsk ~ Arica ~ Argan ~ Nexx und Anrhe
Er wandte sich an Argan.

"Ich hoffe du kommst schnell auf die beine um wieder weiter zu Trainiern."

Was war denn hier auf der Krankenstation los. So viele waren nun hier, aber das behagte ihm nicht, da er noch niemals in großer Gesellschaft, gewesen ist, doch an so was musste man sich halt gewönnen, was sicher schnell gehen würde, denn für Anrhe war ja alles neu. Er gehörte ja jetzt den Sith an sein Teilziel was er erreicht hatt. Jetzt wollte er so schnell wie es nur ginge, ein Mächtiger Sith werden, was schwer war ohne Meister, der ihm die geheimnise der Macht und der dunklen Seite lehrte. Er wandte sich an Nexx der mit dem anderen Adepten Trainieren gehen wollte.

"Wenn ihr wieder Trainieren geht, würde ich mit kommen, da ich viel Training brauche und mir große Pausen einfach nicht leisten kann. Solange ich noch keinen Meister habe, muss ich das Beste aus dieser Lage machen. Ihr könnte mir ja etwas über die Macht und die dunkle Seite lehren solange wir ihm Trainigsraum sind denn ihr als Adepten habt sicherlich mehr Erfahrung als ich als einer neuer Jünger im Orden ist."

Wut und Hass waren seine stetigen Begleiter, sie waren seine besten Freunde wenn man es so sagen konnte. Innerlich war er wieder voller Energie. Denn wenn es um das erlangen an wissen geht, wollte er dies in jedem Gemütszustand machen. Er wartet auf eine Antwort von Nexx, hatte er mit diesem vorher noch nicht wirklich ein Gespräch geführt.
Sith-Orden ~ Krankenstation ~ mit Enui ~ Bosco ~ Dorsk ~ Arica ~ Argan ~ Nexx und Anrhe
 
Sith-Orden - Eingangsbereich ? mit Camie, Ian, Jag, Alaine und Aden

Sie waren angekommen, befanden sich wieder im Orden und Alisah erwartete das Ian sich sicher bald verabschieden würde. Schließlich war er auch ?nur? ein Adept und konnte nicht frei über seine Zeit entscheiden. Und sein Meister war, im Gegensatz zu Alisah?s hier.
Als Ian sie jetzt an sprach sah sie ihn mit einem traurigen Blick an. Jetzt würde er sich wohl verabschieden und wer weiß, wann sie ihn wieder sehen würde.
Aber was war das? Er fragte was sie vor hatte und meinte, das wenn sie Zeit hätte, sie ja etwas machen könnten.
Das Strahlen war sofort wieder in Alisahs Gesicht zurück und ihre Augen funkelten glücklich als sie nickte.


Ich hab Zeit! Meister Charon ist noch nicht zurück und wenn nicht Camie oder Alaine etwas für mich gehabt hätten, wäre ich dann nachher nur trainieren gegangen.

Sie blickte, als sie sie erwähnte, zu Camie und Alaine hinüber, vermutete aber, das die im Augenblick Anderes zu tun hatten als sich um sie zu kümmern. Später wollte Alisah unbedingt mit Camie reden, wollte ihr von Ian berichten und wie süß er war und das sie in ihn verliebt war und sie wollte Camie einige Dinge fragen, die Alisah im Augenblick ziemlich bewegten.
Doch im Moment schienen Camie und Alaine mit anderem Beschäftigt und Alisah war froh, Zeit zu haben.


Was möchtest du denn machen?

Fragte sie Ian und strahlte dabei übers ganze Gesicht während sie immer noch seine Hand fest hielt und überglücklich war, das er sie noch nicht alleine lies.

Sith-Orden - Eingangsbereich ? mit Camie, Ian, Jag, Alaine und Aden
 
[OP] Wer kann denn ahnen dass da jemand in so jungen Jahren schon Interimskanzler wird? Sorry ;) [/OP]

:: Bastion :: Sith - Tempel :: Medi ? Station :: Enui :: Arica :: Dorsk :: Argan :: Nexx :: Anrhe & B.A.

Wenn das so weiterging musste er B.A. schon alleine deshalb töten, weil dieser zu blöd war sich ganz normal und vernünftig vorzustellen. Bei Sera war es ja noch nicht so schlimm gewesen, das die Verbeugung nicht formvollendet war. Und es war auch sein erster Tag heute, das sollte man auch nicht vergessen. Aber seine Meisterin war ein anderes Kaliber und Bosco konnte sich glücklich schätzen das sie sich aus dem selten dämlichen Starren nichts machte. Enui musste ihn sogar stoßen, damit dieser wieder zurückkehrte in das Hier und Jetzt.

Doch seine Meisterin schien ähnliche Charaktere aufgegriffen zu haben wie er. Der Nagai ? Schüler musterte mit seinen unendlich tiefen, schwarzen Augen die beiden Adepten. Offensichtlich war es bei diesen ebenso von Bedarf sie zu leiten und zu gediegenerem Verhalten zu führen. Enui musste auflachen als er die Herausforderung des Zabrak vernahm. War er etwa auch so gewesen? Er glaubte dass dem nicht so war. Wieder wandte er sich kurz dem bei ihnen stehenden Mann zu. Dorsk? Kannte er den Namen nicht irgendwoher? Dieser war persönlicher Besuch des Imperators ? also wohl eine einflussreiche Person. Dorsk ? Dorsk ? war das nicht irgend so ein Politiker? Dann kam Enui die Erleuchtung ? der Kanzler der ehemaligen Republik. Interessant. Mal sehen was dabei herauskommen sollte. Er erwiderte das Nicken des Ex ? Kanzlers, wandte sich aber nun wieder den anderen Sith zu, eine Augenbraue entschwand der gewohnten Position und stieg in die Höhe, ein gar fröhlicher Ausdruck erschien auf dem Gesicht des einstigen Jägers.

Scheinbar sind eure Schüler motiviert bis zur Erschöpfung, Meisterin.

Und auch wenn ein solches Angebot eine Möglichkeit für meinen Schüler wäre sich zu testen, ist dieser Zeitpunkt nicht der Richtige. Es mag einen Tag geben an dem Du gegen ihn antreten wirst können oder gar sollen, doch dieser Tag ist nicht heute
, wandte er sich an Nexx.

Er wollte den Adepten damit keinesfalls beleidigen, aber in diesem Fall bevormundete er B.A. bevor sich dieser noch zu einer Dummheit hinreißen ließ. Man hatte ja eben gemerkt dass er anscheinend nicht so ganz bei der Sache war. Und bevor er ihm im Nachhinein verbieten musste die Herausforderung anzunehmen, nachdem dieser schon zugestimmt hätte, nahm er dies lieber vorweg.

Ich brauche meinen Schüler noch einsatzbereit, und da dies heute sein erster Tag war und er sich bereits zwei Apprentice hat stellen müssen, denke ich es genügt fürs Erste.

Mit dieser Erklärung wollte er zum einen Nexx eine Erklärung liefern und zweitens wollte er Bosco zeigen das er nicht nur daran interessiert war ihm den Kopf abzuschlagen, sondern das sein wirkliches Ziel dessen Ausbildung war. Er hoffte das B.A. das überhaupt mitbekam. Und beiden Adepten wollte er einen Denkanstoß geben das es auch von Vorteil war seine Grenzen zu kennen und man nicht maßlos übertreiben sollte. Mit einem verstohlenen Seitenblick zu Arica fügte der Nichtmensch noch erklärend hinzu:

Eure Meisterin hat bereits Erfahrung mit Schülern die ihre Grenzen bei weitem überschätzten und mehr Glück als Verstand hatten, heute hier zu stehen. Es liegt an euch ihre Reaktion darauf auszutesten.

Ja ja, die Gräber auf Onderon ? das waren noch Zeiten gewesen [ :D ].

:: Bastion :: Sith - Tempel :: Medi ? Station :: Enui :: Arica :: Dorsk :: Argan :: Nexx :: Anrhe & B.A.​
 
<center>[ Bastion • Center • Sith Orden • Phollows Bereich ]
• Phollow • Lilju •
</center>

Nahdem er das Datapad wieder wegelegt hatte, ging er wieder in den anderen Raum und folgte seiner Schwester bei deren Ausführungen. Anscheinend schien ihr die Idee mit der Leitung des imperialen Rekrutierungs- und Weiterbildungsapparats gut zu gefallen; und die Möglichkeiten dabei waren nicht gerade wenige.

Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell etwas finden, aber umso besser, wenn es das richtige für dich zu sein scheint. Und falls es dir doch nicht gefällt, schauen wir einfach mal.

Er nickte knapp, ehe er noch hinzufügte.

Ja sicher ist das ein Pluspunkt, nur mir unterstellt zu sein. Ich glaube das wünscht sich jeder, so frei und selbstständig arbeiten zu können. Und nein... ich werde nicht öffentlich bekanntgeben, dass du meine Schwester bist. Auch wenn es im Moment nichts gibt, was ich fürchten müsste, wäre es vielleicht doch zu riskant; für dich, weil ich nicht immer hier auf Bastion sein werde.

Einen kurzen Moment ging er den Gedanken durch, ehe er sich sicher war.

Hier im Imperium bin ich nur als Phollow Hal'Oun'Tian bekannt. Den Namen Phol Low kennt hier niemand, er wird auch nirgendwo geführt. Zudem gibt es ja nicht nur eine Low Familie in dieser Galaxie, nicht wahr? Du musst deinen Namen somit garnicht ablegen.

Die Frage nach dem Loyalitätstest nahm Phollow zum Anlass Lilju etwas näher aufzuklären.

Kratas war einst Vice Admiral der Flotte, bis er in wegen angeblichem Hochverrats ... abgesetzt wurde. Wohl eine Videoaufnahme, in der man ihn mit der Geheimdienstleiterin unseres Feindes sieht. War wohl aber nur eine Affaire, zumindest hat er den Test gerade bestanden. Ich bin mir sicher, dass er der richtige Mann sein wird, um diese Galaxie an meiner Seite neu zu ordnen.

Mit einem vielsagenden Lächeln tat er die Bemerkung danach ab.

Verräter leben hier nicht lange, Lilju. Vor allem, wenn sie zu meinen engsten Vertrauten gehört haben. Loyalität ist das Wichtigste; und das was ich bedingungslos erwarte.

Gerade als Phol geendet hatte, spürte er die Anwesenheit der Offiziere. Er öffnete die Tür mit einer Handbewegung und Captain Uichama sowie sein zukünftiger Hochadmiral Nereus Kratas traten ein. Nachdem sie beide auf die Knie gegangen waren, bildete sich ein leichtes Grinsen auf seinen vollen Lippen. Nereus sah wirklich furchtbar aus, aber er würde die Strapazen schnell vergessen, wenn er erst realisiert hatte, wie sich das Blatt nun wenden würde.

Erheben sie sich, Captain Uichama. Sie werden hier nicht weiter gebraucht. Wie ich sehe hat Kratas seinen Test bestanden...

Einen Moment zögerte er noch, ehe er auch ihm befahl sich zu erheben.

Erheben sie sich, Hochadmiral Kratas. Ich hatte eine ganze Weile gebraucht, bis ich sie gefunden hatte. Hätte ich etwas früher mitbekommen, dass sie wegen Hochverrats hinter Gitter gewandert sind, hätte ich mich natürlich eher um sie bemüht; die Schlacht um Corellia hat jedoch meine volle Aufmerksamkeit gefordert.

Sein Blick wanderte für einen Moment zu Lilju, ehe er erläuterte.

Das ist Lilju Low, sie ist die neue Leiterin des imperialen Rekrutierungs- und Weiterbildungsapparates für Flotte und Armee.

Er schenkte seiner Schwester ein Lächeln, ehe er sich erneut dem ziemlich verdutzen Kratas zu wand.

<center>[ Bastion • Center • Sith Orden • Phollows Bereich ]
• Phollow • Lilju •
</center>
 
Bastion - Center - Sith Orden - Janems Quartier


Mit stoischer Gelassenheit hatte Ysim die Bestrafung über sich ergehen lassen. Ganz so wie Janem es von ihm erwartet hatte. Von allen Schülern die er bisher ausgebildet hatte war er vielleicht derjenige der sich am wertvollsten erweisen konnte. Natürlich musste er noch viel lernen. Vor allem musste er lernen sich zu Beherrschen. Allzuoft schienen seine Emotionen mit ihm durchzugehen. Natürlich war es wichtig für seinen Sith seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, nur die Jedi in Ihrem fehlgeleiteten Wahn unterdrückten Ihre Gefühle, aber denoch war es wichtig die Kontrolle über sie zu behalten. Nachdem der Apprentice geantwortet hatte wandte sich Janem zum gehen.

Eine weitere Verzögerung macht nicht viel Sinn. Denn sicher brennst du darauf die Prüfung durchzuführen.

Natürlich tat er das. Janem konnte nicht mehr in dem Mann lesen wie noch zu den Zeiten als er sein Schüler war. Seine mentale Barriere war mittlerweile stark genug um sich abzuschirmen. Denoch merkte man ihm die Erregung an. Gemeinsam gingen die beiden Sith durch den Orden nach unten. In den Katakomben angekommen dachte Janem kurz an seine eigene Prüfung zurück. Als er zum Sith Warrior ernannt worden war. Das sichtbare Zeichen dieser Prüfung war ihm mit samt seinem Arm im Chiss Empire abhanden gekommen. Abgeschlagen von Phol. Der jenige der seine Karriere als Jedi begann und nun auf dem Thron des Imperators sass. Die Prüfung war schwierig und die Agonie hatte sich ewig ins Gehirn des Chiss gebrannt. Aber sie war nicht zu vergleichen gewesen mit dem was es ihm abverlangt hatte ein Inquisitor zu werden.

Mittlerweile hatten Sie eine Wand erreicht. Janem betätgite mit der Macht einen versteckten Mechanismus im inneren der Wand, diese glitt zur Seite und enthüllte den Blick auf einen Schmucklosen düsteren Raum. An der gegenüberliegenden Seite befand sich eine Wand aus schwarzem Gestein in der eine Tür aus tiefschwarzem Metall eingelassen war. Janem wusste was sich dahinter verbarg und man konnte die pulsierende dunkle Enerige spüren die von diesen Wänden ausging. Janem deutete mit seinem Droidenarm auf die Tür.


Die Kammer von Korriban. Zusammengesetzt aus den Ruinen alter Sithbauten auf der einstigen Hauptwelt des Sith-Imperiums. Dort hinein musst du gehen. Du wirst eine Kiste finden in die du deine Hand legen musst. Ohne Handschuhe. Du darfst deine Hand jederzeit herausziehen. Aber wenn du es würdig bist ein Warrior zu werden wirst du den richtigen Zeitpunkt herausfinden. Und jetzt geh.

Janem würde hier warten. Entweder es würde ein Sith Warrior aus der Kammer treten oder ein Versager. Und wenn dies der Fall sein sollte würde Janem dafür sorgen das er nicht länger das Erbe der Sith entweihen konnte.


Bastion - Center - Sith Orden - Kammer von Korriban - Vorraum
 
Sith-Orden - Eingangsbereich – mit Camie, Ian, Jag, Alaine und Aden

In der Hauptsache ging es darum, dass einfach nicht so viel andere dauernd in Alisahs und Ians Nähe waren. Mit Freunden zusammen sein war zwar ganz nett, aber ab und zu bevorzugte Ian dann doch die Einsamkeit der Zweisamkeit :-)D)
Auch im Orden gab es einen Park, der war vielleicht nicht so schön wie der von gestern Abend, aber immerhin war es wenigstens etwas. Der Park im Orden war auf jeden Fall aufschlussreicher als irgend ein Quartier. Dann kam ihn ein ganz anderer Gedanke. Trainieren? Das war etwas, was man auch zu zweit machen konnte und wenn sie ihm die Gedankenmanipulation zeigen wollte und er ihr, wie man Dellen entferne, war das doch ein Training was in Frage kam. Nur ein Lichtschwerttraining würde er niemals mit ihr veranstalten.


"Wo du von Trainieren redest, vielleicht können wir unser verschobenes Training fortsetzen?"

Vielleicht nicht das romantischste...


"Oder wir gehen in den Park im Orden, oder wir machen beides. Oder was ganz anderes"

Irgendwie kam sich Ian dumm vor, irgendwelche Vorschläge zu machen. Etwas durch zu planen war bei einer Mission sicher angebracht, aber in einer Beziehung?
Eigentlich war er immer spontan gewesen, aber irgendwie hatte sich einiges geändert er war unsicherer geworden.
Eigentlich war es egal was sie machten, bloß hatte er keine Lust darauf, den ganzen Tag mit Alaine und Camie zusammen zu sein.


Sith-Orden - Eingangsbereich – mit Camie, Ian, Jag, Alaine und Aden
 
Sith-Orden - Eingangsbereich ? mit Camie, Ian, Jag, Alaine und Aden

Nicht das Alisah nicht nahezu jedem Vorschlag Ian?s mit Begeisterung zugestimmt hätte! Aber die Aussicht mit ihm in den Park zu gehen und vielleicht? sie dachte an die vergangenen Nacht und die kurze aber wunderschöne Zeit mit ihm im Park des Hotels? ach, trainieren wäre auch schön und in dem Zusammenhang stand ja auch noch ein Versprechen aus, das sie auch einlösen wollte. Aber das würde sich ergeben ob sie im Garten dazu kommen würden.

Der Park wäre schön! Gehen wir doch dort hin und dann sehn wir was wir machen.

Im Grunde war es Alisah auch egal was sie machen würden, für sie war im Augenblick das Allerwichtigste, das Ian nur bei ihr war. Das war sicher kindisch das sie so empfand aber sie wollte ihn einfach nicht mehr los lassen und so würde sie auch mitten in einen Vulkan gehen wenn er nur dabei war!
Doch ein Vulkan würde es wohl heute nicht werden! Dafür ein Park auf den sich Alisah schon freute.
Allerdings machte es sicher keinen guten Eindruck wenn sie nur einfach so dort hin gehen würde. Sein Vorschlag Training und Park zu verbinden war also die beste Idee. Da konnte Keiner was dagegen sagen.


Wir schaun dann was wir im Park trainieren. Ja?

?Oder ob wir überhaupt trainieren!? Fügte Alisah in Gedanken hinzu, während sie Alaine und Camie an lächelte.

Ich geh dann mit Ian!
Wir sehen uns bestimmt später noch.


Stellte Alisah fest und machte sich dann mit Ian auf den Weg Richtung Park. Eine Weile sagte sie nichts, ging nur, glücklich sich noch nicht trennen zu müssen, neben ihm her bevor sie leise kicherte.

Au warte! Wenn Adrian wüsste das ich verliebt bin und hier mit dir Hand in Hand laufe, der würde dich aber ganz genau überprüfen.

Meinte sie grinsend und schräg zu Ian aufsehend während sie weiter ging und auch an ihren Vater denken musste. Vielleicht würde auch Exodus sich den Mann, der sich um Alisah bemühte, genauer unter die Lupe nehmen! Aber dessen war sich Alisah nicht sicher und außerdem war in Vater ja nicht da! Genau so wie Adrian, der lieber der falschen Lehre der Jedi folgte.
Einen kurzen Augenblick verdunkelte sich ihre Miene etwas aber als dann der Park in Sicht kam lächelte Alisah wieder! Der Augenblick war viel zu schade um sich mit trüben Gedanken zu belasten.


Sith-Orden - Eingangsbereich ? mit Camie, Ian, Jag, Alaine und Aden
 
Bastion - Sith Orden - Eingangsbereich - Camie, Aden, Alaine, Alisah, Ian, Jag

Jag wusste kaum wie ihm geschah. Eben noch waren sie am Essen gewesen und nun waren sie schon im Orden. Kein Wort hatte er gesprochen. In der Eingangshalle blieb er stehen und sah sich um. Die Bilder seiner Visionen kamen zurück und stürmten auf den jungen Mann ein ohne Vorwarnung.

Wieder sah er den Sith Meister. Sein Gesicht verhült in eine Schwarze Kaputze. Seine Augen leuchteten.

Du hast deinen Weg hier her also gefunden junger Schüler. Sehr gut. Doch wisse, dass die Prüfung, die du erleiden musste nicht so einfach ist, wie du sie dir vorstellst. Dein Leben ist nicht mehr das Leben, was du einst hattest. Geebnet ist dein Weg eines Sith. Die Prüfung, die ich dir zu Teil werden ließ hat dich bereit für die dunkle Seite gemacht. Die Prüfung die kommen wird, wirst du bestehen, wenn du stark bist und keine Schwäche zeigst.

Jag stand und schien zu starren. Doch Raum und Zeit hatten sich erneut verzogen und ein Strudel hatte Jag in eine Welt der Dunkelheit gebracht. Die Stimme des Sith war genauso dröhnend. Er wusste was dieser Mann meinte, was er wollte und verlangte. Jag durfte nicht versagen. Aber er wusste auch, dass er dies nicht tun würde. Dunkle Schatten stiegen in dem Anwärter herauf und seine Aura verfinsterte sich, als erneut das Tier in ihm erwachte. Diesmal stärker, schneller und gefährlicher. Denn er hatte die Schwelle des Ordens überschritten und befand sich nun in seinem inneren. Er spürte die Macht und die Stärke all der Sith. Noch immer stand der Sith Lord vor ihm. Doch seine Macht verblasste, sobald er die Macht des Mannes spürte, dem der Orden diente. Trotz das Jag den Imperator nicht sah spürte er dessen stärke. Durch jede Ritzte, jeden Schlupfwinkel korch sie. Wie ein alles umfassendes Segment.

Jag bekam nicht mit was um ihn herum geschah, als er erneut die Stimme des alten Lords vernahm.

Was du spürst ist gut mein Junge. Diese Macht gehört dem Mann, der hier der Herrscher ist. Du bist sein Diener. Deine Loyalität gebührt ihm. Versagst du wirst du sterben, doch dienst du ihm mit Stärke, wird er dich belohnen.

Jag nickte und sah, wie der dunkle Lord sich weiter bewegte. Ohne es zu wissen folgte er dem Schattenmann. Gezogen, nein getrieben von etwas, was die anderen nicht sahen. Langsam führte sein Weg ihn zu den Räumen, in denen der Wächter sich befand. Davor blieb er stehen. Wie mechanisch legte sich seine Hand auf die Tür und wollte sie öffnen. Er wusste was ihn erwarten würde und war bereit dafür. Dies würde entweder sein Leben sein oder sein Tod. Sein Schicksal würde sich hier entscheiden. Entgültig entscheiden.

Hier mein junger Schüler stehst du auf Messers Schneide. Solltest du diese Prüfung nicht bestehen, steht es dem Wächter frei dich zu töten. Du hast schon einmal die Prüfung bestanden und du wirst sie wieder bestehen. Gehe nun zu ihm. Doch niem dich vor seiner Krankhaften Art in acht. Er weiß wie er an deine Grenzen gelangt und er wird alles ausnutzen.


Bastion - Sith Orden - vor der Tür des Wächters - Jag
 
Bastion ~ Sith Orden ~ Eingangsbereich ~ Camie, Aden, Ian, Alisah

Die Apprentice hatte die ganze Zeit über nicht ein Wort gesagt. Endlich befanden sie sich wieder im Orden und Alaine ging durch den Kopf, was jetzt alles auf sie wartete. Unteranderem wollte sie ersteinmal nach Xixor sehen, der I-GD brauchte seine Informationen und Alaine wollte mit Azgeth sprechen. Es gab da ein paar Dinge, die die Frau wissen sollte. Alaine griff in die Macht. Ihren zukünftigen Schüler konnte sie spüren. Er war nicht allzu weit.

Dem I-GD würde sie eine Nachricht schicken. Damit sie sich mit ihnen Treffen konnte. Die Sith hollte ihr Kom und gab eine Nachricht ein.

-----------------------------Kom Nachricht an den I-GD verschlüsselt------------------------

Da ich zurück im Orden der Sith bin wäre es nur angebracht, ein Treffen zu arangieren, um die Daten der Mission zu übergeben. Ich warte auf einen ihrer Agenten.

---------------------------------------Kom Nachricht Ende-------------------------------------


Damit steckte Alaine ihr Komlink wieder in die Tasche. Sah dann zu den anderen und nickte.


"Tut mir leid, aber ich habe noch etwas zu erledigen."

Mit diesen Worten lief Alaine ins innere des Ordens und begab sich damit auf die Suche nach Az. Alaine lief zur Kantina, da sie nun langsam doch Hunger verspürte. Dort lief sie zur essensausgabe, hollte sich einen großen Kaf und eine Kleinigkeit zu essen. Dann sah sie eine dunkelhaarige Frau. Eindeutig Azgeth. Die Apprentice lief auf sie zu, nickte und setzte sich ihr gegenüber.

"Ihr seit Lady Azgeth nicht wahr! Mein Name ist Alaine Aren."

Die Apprentice sah ihr gegenüber an. Vom Rang her war auch sie noch eine Apprentice. Ranik hasste diese dunkelhaarige Frau, das wusste Alaine und sie sollte Az vor dem warnen, was sie vermutete. Es würde einiges erleichtern und sie würde dafür sorgen, dass die Frau vorgewarnt war.

Bastion ~ Sith Orden ~ Kantina ~ Az und Alaine
 
Sith-Orden - Eingangsbereich – mit Camie, Ian, Jag, Alaine und Aden

Camie würdigte Esek keines Blickes mehr als sie zurück kam. Wenig später brachen sie zum Orden auf. Camie schwieg während der ganzen Zeit und ließ sich ihre Gedanken durch den Kopf gehen.

Im Orden angekommen begann sich die Gruppe zutrennen. Camie ließ Alisah einfach ziehen. Genau das gleiche tat sie mit Aden und Alaine. gerade wollte sie sich an Jag wenden, als sie, feststellte, das er sich geistigabewesend entfernt hatte. Seufzend griff sie hinaus in die Macht und machte sich dann auf den Weg ihren Shcüler wieder einzufangen. Trotz ihrer Hochenabsätze gelang es dir Sith lautlos durch die Gänge des Ordens zu eilen.

Schließlich erreichte sie Jag vor der Tür Salassars. Sie packte ihn an der Schulter und drehte ihn unsanft um. So holte sie Jag in die gegenwart zurück.


"Du solltest aufpassen was du tust! Zwar ist er nicht da. Aber einfach das Quatier eines Meisters zubetreten kann tötlich sein."

Bei den letzten Worten hatte sie die Stimme gesenkt und blickte ihm tief in die blauen Augen.

"Außerdem lass ich dich nicht alle eine und erst recht nicht in diesem Aufzug zu ihm spazieren. Ich traue dieser Prüfung nicht lieber Charon als, der der dich Prüfen wird. Und nun komm. Erst zeig ich dir dein Quatier. Dort ziehst du dich um, dann bringe ich dich und Aden zu ihm."

Mit diesen Worten tart sie von Jag zurück. Am liebsten hätte sie ihn geküsst. Doch war es ihr hier und jetzt nicht das angenehmste. Langsam begaben sich dann beide zu den Quatieren. Camie fand ein leeres Quatier, dass dem ihren sehr nahe lag. Zuerst ließ sie Jag eintreten dann folgte sie ihm.

"Diese Quatiere sind zwar sperrlich eingerichtet, doch reicht es fürs erste. Du kannst es dir frei einrchten. Ein anderes Quatier erhält man erst wenn man etwas weiter auf gestiegen ist, sofern man es will. In den Genuß bin ich noch nicht gekommen."

Jag stellte seine Tasche ab und sah sich kurz um. Camie seufzte, dann schlang sie die Arme um seinen Hals. Ihre Lippen berührten die seinen. Nach einen langen Moment löste sie sich wieder von ihrem Geliebten.

"Hol mich in meinem Quatier ab wenn du fertig bist. Es ist den Gang etwas weiter runter. Du findest mich schon."

Mit deisen Worten entschlüpfte sie seinen Armen und ging zu ihrem eigenen Quatier. Wo sie sich ihrem Kleid entledigte und eine ihrer Roben schlüpfte. Dann schnallte sie ihren Gürtel um und hängte die beiden Lichtschwerter an diesen. Schließlich warf sie sich den Umhang über die Schultern. 'In der Kleidung fühlt man sich immer noch wohler als in anderen.' Mit diesen Gedanken hängte sie das Kleid weg und griff nach dem Bild Gabrehls. Ein letzesMal strich sie über seine Wange, dann stellte sie es vom Tisch in ein Regal, von wo aus sie es noch immer gut sehen konnte. Den Ring Ian's legte sie daneben.Nun musste sie nur noch auf Jag warten.
 
Bastion - Hauptstadt Center - Sith Orden - Vor der Kammer von Korriban

Das ist alles, wollte Ysim schon fast skeptisch fragen, doch er hielt es zurück und ließ nicht erkennen was er von dieser leichten Aufgabe hielt.
Natürlich war er nicht so dumm zu glauben, das er seine Hand in eine leere Schachtel halten sollte, aber dennoch war er sich sicher die Prüfung bestehen zu können.
Sollte seine Hand dabei drauf gehen, na und. Er war dann schließlich Warrior.

Ohne weitere Worte begann der Apprentice auf die Tür zuzugehen, die gleichzeitig eine betörende Anziehungskraft besaß, anderer Seits aber auch jeden davon abhielt sie zu betreten der noch nicht bereit war. Ysim war es und keine von beiden Einflüssen bewirkten etwas.
Noch bevor er das stählende Tor erreichte, öffnete es sich mit einem Knarren, das einem klar machte, das dieses Tor nicht oft geöffnet wurde. Und es schien sich auch kein Putzdroide hier herunter zu wagen, anderer Seits sah es vor der Kammer und sicherlich auch in ihr sauber aus, als ob die Macht selber jeglichen Schmutz auflöste.

Als er die Türschwelle schließlich betrat, bekam er plötzlich Zweifel. Ist es das wert? Warum sollte ich mein Leben für so eine Prüfung riskieren? Ich habe mich doch schon bewiesen. Wieso also? Wieso? Wieso?
Doch dann merkte er, das es nicht seine Gedanken waren, sondern die von einem Dutzend hier gescheiterten Apprentice, die nicht stark genug gewesen waren die Prüfung zu bestehen. Voller Angst waren sie hier her gekommen um sich der Prüfung zu unterziehen und voller Angst und Pein waren sie schließlich verzerrt worden.


?Da reihe ich mich nicht mit ein? sagte er zu sich selber und ging weiter. Sofort erhöhte sich der Druck auf seinen Geist und unsichtbare Hände schienen ihn zurück drängen zu wollen. Es war so real, das er ihre Hände förmlich auf seinem Körper spüren konnte.
Das jedoch ließ ihn nur noch mehr Macht in seinen geistigen Schild investieren, was auch sofort Wirkung zeigte. Die Hände verschwanden und die Worte von Aufgabe und Feigheit wurde zu einem Flüstern im Wind.
Während er einen Schritt nach dem anderen machte, schaute er sich um. Er befand sich in einer schlichten mit schwarzem Marmor vertäfelte Kammer, dessen Boden nicht weniger schwarz war.
Sonst war sie leer, so leer das Ysim sich mehrere Sekunden lang umschaute, ohne etwas zu sehen das nicht schwarz war. Er wollte sich gerade zum Tor umdrehen, nur um sich zu vergewissern das es noch da war, als ihm etwas ins Auge fiel. Ein aus einem schwarzen Stein bestehender Brocken lag keine 2 Meter von ihm entfernt auf dem Boden, glühende Symbole überall an ihm.


?War der...?

vorher auch schon da gewesen, fragte er sich und musste zu seinem Erstaunen feststellen, das nicht nur weitere Brocken plötzlich vor ihm lagen, sondern auch ein Statue, dessen Gesicht Ysim nicht erkennen konnte. Doch die Statue war nicht das interessanteste, sondern die Kiste die mitten in der Luft vor der Statue schwebte. Der Apprentice spürte eine gewisse Verbindung zwischen der Schatulle und der Statue, konnte sich das aber nicht erklären. Seit wann besaß ein Stein die Macht?
Trotz dieser komischen Tatsache näherte er sich dem pechschwarzen Kästchen, welches bei näherem Betrachten noch silberne Ruhen aufwies. Als sich Ysim diese ansah, freute er sich einige wieder zu erkennen, doch diese wurde wieder getrübt, als er Dutzende andere ihm völlig unbekannte Zeichen entdeckte. Nein, daraus würde er wohl nicht schlau werden.
Der Apprentice schaute noch mal hoch zur Statue, dessen Gesicht genau so leer war wie die Kammer, wenn man mal von der Statue und den Blöcken absah.


?Dann mal los?.

Mutig, oder eher leichtsinnig und arrogant, steckte er die nun vom Handschuh befreite rechte Hand hinein und wartete. Nach einigen Sekunden begann er die Hand zu drehen und die Innenseite der Schachtel zu betasten. Sie schien völlig glatt zu sein, und in ihr schien sich nichts zu befinden.
Er wollte die Hand schon wieder heraus ziehen, weil er glaubte das irgendwas schief gelaufen sei, doch dann spürte er eine schwache Machtpräsenz. Direkt aus dem Kästchen!
Er wunderte sich noch darüber als ein mit glühenden Durastahlzähnen bewaffnetes Maul sich um seine Hand schloss und ihn eine Welle der höllischsten Schmerzen durch den Körper jagte, die er je erlebt hatte. Sein linkes Bein knickte fast sofort ein und er wollte schon seine Hand hinaus ziehen, als er sich besann und es bleiben ließ. Halte durch du arrogantes eingebildetes Muttersöhnchen, beleidigte er sich selber im Geiste. Seit Ysim heraus gefunden hatte das es ihn von Schmerzen ablenkte wenn er sich selber beleidigte, tat er es bei jeder Gelegenheit in der er spürte das sein Körper und Geist kapitulieren wollte.
Doch diese Prüfung war dennoch etwas besonderes, denn es half nichts. Die Schmerzen waren so stark, als ob sich ein Laserschwert pro Sekunde einen halben Millimeter weiter durch seine Hand brennen würde.
In seinem Kampf mit den Schmerzen fiel Ysims Blick kurz auf das Gesicht der Statue, welches sich nun geändert hatte. Doch die Pein in seiner Hand trübten schon seine Augen und er konnte es nicht erkennen, weswegen er sich mit der linken Hand abstützt. Er näherte sich langsam dem Gesicht, immer wieder durchgeschüttelt von den Krämpfen und als sein Gesicht das der Statue fast berührte, erkannte er es.
Es war sein Gesicht, nur noch weißer als er es jetzt war und es schien schon zu verfaulen. Aus den Augen quoll irgend etwas das Blasen warf, seine Nase war halb aufgeplatzt und die Lippen durch mehrere Narben verdeckt. Faulige Zähne stachen aus dem Mund heraus und fettiges schwarzes Haar ging von seinem Kopf hinunter.


?D-darauf kann i-ich verzichten? stotterte er und senkte wieder seinen Kopf und Blick. Wie eine Krankheit hatte sich nun der Schmerz inzwischen von dem Handrücken bis zum Ellenbogen hoch gearbeitet und die ersten Fühler dieses Schmerzes hatten bereits seinen Kopf erreicht. Mit jedem Vorstoß bröckelte sein geistiger Schild, mit jedem Schlag sank er tiefer zusammen, dennoch immer darauf bedacht die Hand nicht aus der Kiste zu ziehen, obwohl ihm sein Körper riet genau dies zu tun.
Doch was wäre er für ein Sith, wenn er die Hand jetzt hinaus ziehen würde? Was wäre er für ein Ash?rak, wenn er jetzt kneifen würde?
Nein, dachte er mit aller Härte und bündelte seine gesamte noch verbliebene Kraft um wieder aufzustehen. Zu erst noch zitternd, dann aber doch sicherer erhob er sich. Die rechte Hand noch immer in der Kiste, stützte er sich mit dem linken Arm ab.
Seine Selbstbeherrschung hatte ihn bisher davor bewahrt aufzuschreien und er hegte schon die wage Hoffnung es auch nicht tun zu müssen, doch dann intensivierte sich der Schmerz aufs unerträgliche und er fiel gegen die Statue, die seinen Sturz bremste und oben hielt.
Erst heiser und dann immer lauter begann er vor Schmerzen zu stöhnen, immer wieder unterbrochen vom scharfen einziehen der abgestandenen Luft. Seine Lungen brannten, die Kraft verließ ihn und sein geistiges Bollwerk brach in sich zusammen.
Doch dann passierte etwas unerwartetes. Die Schmerzen verschwanden und auch die Machtpräsenz verschwand. Auch das Gesicht war wieder leer.


?Geschafft? fragte Ysim verblüfft und zog die stark zitternde Hand hinaus. Obwohl die Schmerzen verschwunden waren, hatte der Körper das nicht so einfach weg stecken können. Was auch immer ?das? gewesen war.
Zu Ysims maßloser Überraschung befand sich ein Emblem auf dem Handrücken, welches er in der Bibliothek schon einmal gesehen hatte. Doch den Namen, hatte er wieder vergessen.
Das Zeichen bestand aus vierzehn schwarzen gebogenen stachelförmigen Strichen, von denen zwölf auf einen imaginären Punkt in der Mitte des Gebildes deuteten. Die zwei anderen stachen nach ?oben? und teilten die anderen zwölf in zwei Paare zu je sechs Stacheln.


?Das alles für DAS??

Er klang weniger empört, als er wollte, doch stark genug das man es in der gesamten Kammer hören konnte. Er strich mit der anderen, nun ebenfalls nackten, linken Hand über die einzelnen Striche.
Es war keine Tätowierung, aber auch nichts eingebranntes oder eingeätztes. Es schien eher so, als ob jemand mit zu dick aufgetragener Farbe dieses Zeichen gemalt hätte, denn es stach aus der Haut heraus und war leicht zu erfühlen. Die Haut darunter selber war völlig unberührt und noch immer so warm, wie sie war als sie noch im Handschuh gesteckt hatte.
Sei stolz darauf du Idiot, schellte er sich selbst nach einigen Sekunden in denen er darüber nachgedacht hatte was er noch eben gesagt hatte.
Die Prüfung war bestanden, was wollte er mehr?
Doch dieses mal wurde er nicht wieder so arrogant, denn es hatte sich eine weitere geistige Veränderung bei ihm ereignet.


?Es ist Zeit? sagte er schließlich mit fester aber gleichzeitig leiser Stimme. Er wand sich von der Statue ab, die nun wieder so leblos aussah wie am Anfang noch und ging auf das Tor zu, durch das er vor...ja...wie lange hatte die Prüfung eigentlich gedauert?
Das ist irrelevant, ging es ihm sofort durch den Kopf. Verschwende keine Zeit mit solch sinnlosen Überlegungen, dachte er weiter, als ob er mit jemandem anderen sprach.

Als er die Kammer schließlich verlassen hatte, kniete er sich erneut hin, seine rechte Hand aber dem Inquisitor entgegen gestreckt. Er knickte die Hand ab und zeigte dem Chiss das Zeichen.
Ysim sagte nichts, denn jetzt war sein Meister am Zug. Ob er ihn nun weiter prüfte oder nicht, jetzt hieß es für den Apprentice Klappe halten.


Bastion - Hauptstadt Center - Sith Orden - Vor der Kammer von Korriban
 
[ Bastion ? Sith-Tempel ? Krankenstation ? B.A. Baracus | Arica | Dorsk | Argan | Nexx | Anrhe & Enui ]


Es war unglaublich wie Arica die Denkweise des jungen Menschen verändert hatte und dies innerhalb weniger Minuten. Bis eben war B.A. noch verunsichert, ob dieser Ort der Richtige für ihn war, doch nun war er ganz sicher. Die freundliche Begrüßung der jungen Frau und die Art wie sie mit ihm und seinem Ausbilder umging, empfand der junge Mann als sehr angenehm. Schlagartig wusste er, dass mindestens eine Person hier war, die sich nicht von Blut ernährte [ Sorry, aber noch hat Enui nicht das Gegenteil bewiesen :D ]. Doch das war nicht alles, denn sie hatte auch noch ein paar lobende Worte für Enui übrig, die ebenfalls für Verwunderung sorgten. Anscheinend muss hinter den Morddrohungen und den, mehr oder weniger beherzten, Versuchen diese umzusetzen doch noch ein tieferer Sinn gesteckt haben. Möglicherweise war sein Ausbilder doch kein so übler Kerl, wenn diese Frau, der Baracus schon jetzt mehr vertraute, ihn als Schüler aufnahm.
Für einen Moment schien alles gut, was eine so beruhigende Präsenz eines anderen Menschen alles ausmachen konnte war halt unglaublich. Doch schnell wurde der junge Mann wieder in die harte Realität zurückgeholt:


Bosco! Habt ihr lust mit mir und meinem Sith Bruder zu trainieren?
Ich habe heute schon den ganzen Tag trainiert und habe die Nacht durchgemacht und auch trainiert. Hoffentlich lehnt ihr meinen Vorschlag nicht ab, das wär doch zu schade.


Erst jetzt bemerkte B.A. die umstehenden Personen. Verwirrt sah sich der Mensch um und stellte fest, dass der Raum fast überfüllt war. Möglicherweise sollte er die Tagträumerei lassen, aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass er total erschöpft war. Er hatte die ganze Zeit trainiert und war nicht umsonst in der Krankenstation. Natürlich war er hier um sich behandeln zu lassen, er kam ja gerade vom Training und nun sollte er genau dies fortsetzen? Er war glücklich, dass er noch einigermaßen stehen konnte!
Mit einem ernsten Blick bedachte er den Zabrak (Nexx), der ihn mit einem provozierenden Grinsen anstarrte. Die Art wie sich der Kerl hinstellte und mehr oder weniger eine Herausforderung aussprach war mehr als nur arrogant. Anscheinend hatte Arica eine Vorliebe für arrogante Schüler, zumindest machte Enui denselben arroganten Eindruck wie dieser Zabrak. Natürlich war es verfrüht sich ein Urteil zu bilden, aber trotzdem passte es ihm überhaupt nicht, wie dieser Kerl mit ihm umging. Sein Gegenüber wusste genau, dass es sein erster Tag war, er hatte heute zum ersten mal etwas von der Macht gehört und sich vor kurzem noch über Lichtschwerter lustig gemacht, weil ihn die Vorstellung von Licht getroffen zu werden amüsierte.
Es gab auch ein Problem, wie sollte er sich aus der Situation rausreden? Einerseits war er körperlich total am Ende und konnte auf keinen Fall ?Ja? sagen, denn diesen ?Kampf? auf den es hinauslief, konnte er nicht gewinnen. Andererseits konnte er auch nicht ?Nein? sagen, denn dann würde er als Feigling und/oder Schwächling dastehen. Es war eine unangenehme Zwickmühle, in der sich der junge Mensch befand, aus der er sich irgendwie herauswinden musste. Gerade als ihm eine Idee kam, wie er den Zabrak austricksen konnte, geschah das Unfassbare:


Und auch wenn ein solches Angebot eine Möglichkeit für meinen Schüler wäre sich zu testen, ist dieser Zeitpunkt nicht der Richtige. Es mag einen Tag geben an dem Du gegen ihn antreten wirst können oder gar sollen, doch dieser Tag ist nicht heute.

Enui hatte sich doch tatsächlich vor seinen Schüler gestellt und ihn vor dieser unangenehmen Situation gerettet. Vielleicht hatten die Beiden einen schlechten Start und er war wirklich kein schlechter Kerl. Er würde definitiv auf Aricas Urteil vertrauen, denn nun sah er seinen Ausbilder mit anderen Augen an. Als er sogar noch hinzufügte, dass sich B.A. mit zwei Sith Apprentices hat herumschlagen müssen, wurde der Mensch sogar richtig stolz. Immerhin hob er Baracus auf die Art, wie er es formulierte, auf eine höhere Stufe.

Das ist ja noch mal gut gegangen,

dachte sich der Mensch und machte einen zufriedenen Eindruck. Er hätte sich auch aus der Situation herauswinden können, aber dann hätte er vermutlich den Zabrak lächerlich gemacht und der Mensch hätte dies ungern getan, nachdem dessen Ausbilderin sie so freundlich empfangen hatte. Die wollte er unter keinen Umständen verärgern, einerseits wäre sein Leben in Zukunft sicherlich weniger angenehm gewesen, wenn er die ?Meisterin? seines Ausbilders verärgerte, die dieser anscheinend sehr mochte. Und darüber hinaus mochte er sie, vielleicht weil sie eine so sympathische Art hatte, oder vielleicht auch weil sie ihn an seine Kaysa erinnerte?
Auf jeden Fall freute sich der Sith Adept auf die Aussicht, dieser Frau in Zukunft öfter über den Weg zu laufen, immerhin wollte er es nicht ständig nur mit geistig labilen Nagai zu tu haben. Doch am Wichtigsten war zu aller erst ein Mal seine medizinische Versorgung und etwas zu Essen, damit er wieder zu Kräften kam. Danach hätte er sich gerne weiter Gedanken um etwaige Dinge gemacht, die ihm in dieser großen Runde gar nicht auffielen?



[ Bastion ? Sith-Tempel ? Krankenstation ? B.A. Baracus | Arica | Dorsk | Argan | Nexx | Anrhe & Enui ]
 
Bastion - Sith Orden - Jag's Quartier- Jag

Irgendwie kam sich Jag völlig übertöpelt vor, als seine Geliebte etwas zu ihm sagte und ihn dann mitgezogen hatte. Schließlich befanden sie sich in einem Quartier und dann war er auch schon allein.

Einen Moment sah er sich um. Die Visionen waren vorbei. Dafür war er dankbar. Camie hatte was von umziehen gesagt. Nun gut. Jag packte seine Tasche aus und zog an, was er hinterher auch entsorgen konnte. Dann räumte er fein säuberlich den Rest seiner Kleidungsstücke in den Schrank und packte die leere Tasche weg. Zufrieden sah er sich um. Für das Einrichten hätte er später noch zeit. Jetzt wollte er schnell zu seiner Geliebten.

In Windesele verließ er sein Quartier, lief den Gang hinunter, klopft an Camie's Tür, trat ein und nahm sie in die Arme. Seine Lippen suchten die ihren und er küsste sie leidenschaftlich. Dann löste er sich von ihr.


"Dass musste sein, ehe wir dein Quartier verlassen. Denn dann muss ich dich sitzen und den braven Schüler spielen. Also wie war das mit der Prüfung?"

Grinsend sah er sie an. Es wäre besser, wenn sie so schnell wie möglich das Quartier verlassen würden, sonst würde Jag seine Finger nicht von ihr lassen. Er war süchtig nach dieser Frau.

"Ich wollte vorhin nicht so einfach in das Quartier des Wächters spazieren. Irgend etwas hat mich wie magisch angezogen. Ich habe Visionen von einem alten Sith Lord. Frag nicht warum, ich weiß es nicht. Das erste mal kamen sie, als ich mit meinen beiden Freunden vor dem Orden stand. Dort erschien er mir und vollzog eine Prüfung. Ich bestand. Er hat mir Bilder gezeigt aus der Vergangeneheit. Irgend eine Bedeutung muss die Sache doch haben oder?"

Blieb die Frage was. Jag wusste es nicht und verstand es auch nicht wirklich. Bisher hatte er so etwas noch nicht erlebt. Vielleicht hatte der Orden irgend eine Wirkung auf seinen inneren Geist.

"Ich werde wie ein Magnet angezogen. Jedesmal erwacht etwas in mir wie ein Tier. Angst habe ich davor nicht. Aber es wirft Fragen auf. Dieser Sith spricht acuh mit mir. Aber sein Gesicht kann ich nicht erkennen."

Bastion - Sith Orden - Camie 's Quartier- Camie und Jag
 
[Bastion - Hauptstadt - Zum goldenen Kelch - Restaurant - Esek, Ian, Alisah, Jag, Alaine und Aden]



Alisah machte einen genauso freundlichen Eindruck auf Aden wie Ian. Sie waren also beide zusammen, wie Ian glücklich mitteilte. Auch Alaines Meisterin gesellte sich schließlich zu den Speisenden und als sich alle gesättigt hatten brachen die Sith und Anwärter zum Orden auf. Esek verabschiedete sich überschwänglich bei den beiden Freunde und wünschte ihnen viel Erfolg bei dem was ihnen bevorstand, natürlich nicht ohne noch massenhaft Ratschläge und Tipps mit auf den Weg zu geben. Dann verschwand der Twi´lek im Gewirr der Straßen. Wichtige Geschäfte warteten auf ihn, so behauptete er jedenfalls.

Als die Gruppe den Orden erreicht hatte trennte sie sich auch schon wieder. Alisah und Ian spazierten als erstes davon und schließlich, nachdem sie etwas in ihr Kommgerät getippt hatte, gab Alaine bekannt, dass sie noch etwas Wichtiges zu erledigen hatte. Schnell machte sie sich auf den Weg und ließ Aden mit Camie und Jag zurück.

Ok, sie wollte also etwas erledigen, gut. Aden wollte eigentlich mit Jag zusammen die Prüfung absolvieren, doch irgendwie zog es ihn magisch der rothaarigen Sith hinterher. Lächelnd nickte er Camie und Jag zu und folgte dann seiner Geliebten schnellen Schrittes. Obwohl er sie schon aus den Augen verloren hatte.

Schnell schritt er durch die düsteren Hallen des Ordens, überall sah er dunkle und Zwielichte Gestalten zwischen Soldaten und Offizieren herumwuseln und herumlungern. Ganz langsam breitete sich die Kälte, die dieser Ort verströmte in Aden aus. Je weiter er vordrang, desto mehr fühlte er sich unwohl. Alaine konnte er nicht finden, sie war einfach spurlos verschwunden.

Die seltsame Aura dieses Ortes umschloss Aden völlig. Nie vorher hatte er solch intensive Eindrücke der Macht gespürt, mit Ausnahme der Verbindung mit Alaine in der letzten Nacht.





[Bastion - Sithorden ? Hallen hinter dem Eingangsbereich - Aden auf der Suche nach Alaine]
 
Bastion - Sith Orden - Camie 's Quartier- Camie und Jag

Camie schmiegte sich einen Moment an Jag.

"Ich kann dir bei dieser Sache nicht helfen. Ambesten ist, wir bringen deine Prüfung shcnell hinter uns. Ich hoffe, dass noch genug von dir übrig bleibt, um noch was zuhaben das ich aus bilden kann. zudem kann ich dir wirklich nicht sagen wie diese Prüfungen ablaufen sie wurden erst nach meinem beitritt in den Orden auf gestellt.

Aber dieses Tier was du meinst. Ist die dunkle seite, welche endlich entfesselt werden will. Du hast sie seit langer Zeit zurück gedrängt, doch kann es gefährlich sein sie einfach heraus zulassen, ohne sie kontrollieren zu können.

Nun aber los. Ich hab so ein Gefühl zuwissen wo er sich befindet."


Mit diesen Worten küsste Camie Jag ein letztes mal, dann verließen sie beide das Quatier der Warrior. Schweigend gingen sie neben einander her. Dann vor der Bibilothek spürte Camie eine überaus dunkle und böse Aura. Kurz schloß sie die Augen dann trat sie um die Ecke. Ihr blick viel auf eine Chiss, welche von einem Sith am Arm gepeckt war und anscheinend, bis hier hin mit geschleift wurde. Wortlos blieb Camie stehen und beobachtete die beiden. Der Sith musste Salassar sein. Camie sagt kein Wort, doch wusste sie das der andere sicherlich schnell auf sie reagieren würde.
Zwar sagte Jag nichts, doch konnte sie etwas seltsames von ihm aus gehen spüren.


Bastion - Sith Orden - Bibilothek - Salassar, Njina, Camie und Jag
 
Bastion - Sith Orden - Bibilothek - Salassar, Njina, Camie und Jag

Beide betraten schweigend die Bibliothek. Dort blieben sie vor zwei gestallten stehen. Eine Chiss, die recht hübsch war und ein Kerl, der aussah wie, nun wie..., Jag fiel nichts ein außer dass er häßlich war. Als sie näher traten lief ein Zucken durch seinen Körper. Das musste der Wächter sein. Jag konnte die Dunkelheit, die von ihm (Salassar)ausging spüren.

Wieder kroch die Dunkelheit um ihn und spannte seine Fühler nach dem jungen Mann aus. Schatten kamen zustande und umschlossen ihn. Gefühle der Dunklen Seite. Jag spürte, wie das Tier in ihm erneut an die Oberfläche wollte. Gegen die Mauer stieß und zu kämpfen schien.

Der Jünger stand da und sah den Wächter an, aber nicht lange. Die Schatten zogen sich zusammen und verdunkelten sich. Wurden düsterer und düsterer und verdichteten sich zu einem Geflächt aus Schwärze. Diesmal sah er nicht den alten Sith Lord. Langsam, ganz langsam gewöhnten Jag's Augen sich an die Dunkelheit und nun erkannte er das er sich in einem Raum befand der ebenso düster war. Gefühle des Hasses breiteten sich in ihm aus und erneut schlug das Tier in ihm zu. Diesmal stärker, Aggressiver und heimtückischer. Immer wieder stieß es gegen den Mantel in Jag. Wollte ausbrechen und seinen Hunger stillen.

Jag versuchte durchzuatmen doch schafte es nicht. Es schien als ob sein Körper ihm nicht mehr gehorchen wollte. Hier waren Kräfte am Werk, die weiter gingen. Schließlich hörte Jag ein böses grausames Lachen was stärker zu werden schien und in seinem Kopf dröhnte.

Keuchend rieß er sich aus dieser neuerlichen Vision los. Das Bild klährte sich langsam und vor ihm stand der Wächter und die Chiss. (Salassar) hatte seinen Blick gewendet und sah den jungen Mann böse grinsend an. Doch es machte ihm nichts aus und so hielt er dem Blick des Wächters stand.


Bastion - Sith Orden - Bibilothek - Salassar, Njina, Camie und Jag
 
|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ Kantine || ▫ Azgeth

Es war ein herrliches Gefühl sich nach ausgedehnter Anstrengung und völlig erschöpft auszuruhen und etwas zu sich zu nehmen. Wenn Azgeth mit ihrer Mahlzeit fertig war, konnte sie sich ein schön langes und heißes Bad gönnen. Doch bevor es dazu kommen konnte musste sie sich vorerst abkühlen. Gerade waren ihre Gedanken irgendwo im Kosmos unterwegs, als sie plötzlich näher kommende Schritte vernahm und schicke Schuhe ( oder Stiefel? ) in ihrem Blickfeld auftauchten. Azgeth schaute zu der Frau ( Alaine ) hoch und musterte sie. Was wollte sie von ihr? Sie setzte sich ihr gegenüber an den Tisch und stellte sich vor. Alaine Aren ? den Namen konnte sie jetzt nicht einordnen, aber das Gesicht kam ihr irgendwie bekannt vor, vermutlich von Corellia. Corellia? Ja.

Das bin ich , antwortete sie erstaunt. Woher wusste diese Frau ihren Namen? Obwohl, so schwer war ihr Name nicht herauszubekommen, er war ja nicht geheim oder so was. Aber was wollte sie nun?

Okay ihr seid Alaine Aren. Und weiter? Stirnrunzelnd betrachtete sie die Kleidung der jungen Sith: Also ich meine falls ihr mich zum ausgehen einladen wolltet, muss ich euch enttäuschen, ich habe keine passende Garderobe.

Na ja sie hatte auch schon mal bessere Scherze gebracht. Die Frau hatte in etwa die gleiche Körpergröße wie Azgeth war aber wesentlich schlanker.

Was gibt es denn? Gibt es schlechte Nachrichten von Lord Marrac?khar und seinen Begleitern? Azgeth nahm einen kräftigen Schluck Wasser, denn sie war noch immer sehr durstig. Da sie im Moment nicht die Lust und Kraft für Spekulationen hatte wartete sie einfach die Antwort dieser Alaine ab.

|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ Kantine || ▫ Azgeth & Alaine
 
Sith-Orden - auf dem Weg zum Park - Ian, Alisah

Die Gruppe hatte sich geteilt und Alisah und Ian konnten so endlich ihre eigenen Wege gehen und während Ianw eiter Hand in Hand mit Alisah in Richtung Park verlief, schwand seine Lust mit ihr irgend etwas zu Trainieren. Aber er hatte auch das Gefühl, dass sie genausowenig Lust hatte. Morgen war schließlich auch noch ein Tag.
Nach ein paar Minuten hatten sie den Park schon erreicht und wie es der Zufall so wollte, waren sie allein.
Adrian?


"Ich wusste gar nicht, dass du noch einen Bruder hast. Ist er auch im Sith Orden?"
Bisher kannte Ian eigentlich nicht wirklich viel von Alisah, wenn man es genau betrachtete. Eigentlich wusste er nur ihr ungefähres Alter und das Camie ihre Tante war, Charon ihr Meister und jetzt, dass sie einen Bruder mit Namen Adrian hatte, der allem Anschein nach ein Machtbegabter sein musste. Doch bisher hatte Ian noch mit keinem männlichen Sith Bekanntschaft gemacht, der äußerlich in Frage kam ihr Bruder zu sein. Ganz abgesehen davon kannte er niemand weiteren mit dem Namen Reven...

"Ich hab noch 6 andere Geschwister, aber wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich, dass es ihnen relativ egal sein dürfte, ob ich verliebt bin oder nicht."

Diesmal verdunkelte sich sein Gesicht kurz, als er zurück ans eine Familie dachte. Mit diesem Teil seiner Vergangenheit hatte er wohl noch nicht abgeschlossen.
Er riss sich kurz zusammen, um nicht in irgendeine schlechte Laune zu fallen. Darauf hatte er nicht die geringste Lust.

"Hast du eigentlich noch mehr Verwandtschaft hier im Orden? In meiner Familie bin ich der einzig Machtbegabte und als ich hier ankam kannte ich eigentlich niemanden."


Ian hasste es, dass Wort Familie in den Mund zu nehmen. Es war keine Familie.
Die beiden setzten sich schließlich wie schon gestern Abend ins Gras an den See, mit dem Unterschied, dass sie sich diesmal an einen Baumstamm lehnen konnten.
Seine Gedanken schweiften ab und er sah auf die sanften Bewegungen des Wassers.


Sith-Orden - Park - Ian, Alisah
 
Sith-Orden - auf dem Weg zum Park ? mit Ian

Oh, Ian?s Nachfrage nach Adrian lies Alisah ein bischen ihr Gesicht verziehen! Warum hatte sie ihren Bruder auch erwähnen müssen. Zuerst druckste Alisah herum. Aber dann sagte sie sich, das sie Ian vertrauen konnte. Wem denn, wenn nicht dem Mann den sie liebte. Also begann sie stockend zu erzählen.

Adrian ist mein Zwillingsbruder! Aber ich hab ihn schon sehr lange nicht mehr gesehn!
Nein, er ist nicht bei den Sith er ist? er ist ein Jedi. Jedenfalls war er das als ich von dort weg bin.
Ian, das weiß bis jetzt kaum jemand. Nur Camie, Papa, Valara sowie Meister Charon wissen das. Und jetzt weißt du das auch!


Überrascht war Alisah allerdings, als Ian ihr eröffnete, das er 6 Geschwister hatte und das seine Beziehung zu ihnen wohl nicht die Allerbeste war. Seine Miene verfinsterte sich und Alisah hätte ihn am liebsten gleich umarmt und ihn getröstet! Sie wollte nicht, das er traurig oder wütend war!
Endlich im Garten angekommen, saßen sie nun neben einander an einen Baumstamm gelehnt und Alisah schmiegte sich an Ian?s Arm und blickt zu ihm auf.


Jetzt hast du ja mich!

Flüsterte sie ihm zu und strahlte ihn dabei an.
Auf seine Frage hin, ob sie noch mehr Verwandte hier im Orden hatte nickte Alisah andeutungsweise und schwieg dann erst einmal geraume Zeit, bevor sie langsam zu erzählen begann.


Du kannst hier im Orden außer Camie niemanden kennen, der den Namen Reven trägt und mit mir verwand ist. Reven heißen nur meine Mama und Camie. Sie sind Schwestern. Mein Vater hat nen anderen Nachnamen.
In meiner Familie gibt es eigentlich fast nur Machtbegabte und sie sind fast alle ziemlich stark! Das is Einerseits ganz gut aber Andererseits erwarten immer alle Besonderes von einem.


Einen Augenblick unterbrach Alisah ihre Erzählung, dann beschloss sie ihm alles zu erzählen.

Ian, ich vertrau dir sehr und deswegen will ich das du alles von mir weist.

Sie richtete ihren Blick gerade aus und er schien während sie sprach irgendwo in weiter Ferne, über dem ruhigen Wasser des See's, zu verschwinden.

Meine Mama hieß Yuna Reven und sie war eine Jedi. Dort, bei den Jedi hat sie meinen Vater kennen gelernt, als er noch bei denen war.
Adrian und ich, wir waren noch Baby?s als sich unsere Eltern trennten und unser Vater zu den Sith ging. Wir wuchsen bei Mama auf, die die Jedi damals verlies und Papa interessierte sich kaum für uns. Mama hat uns auch zu den Jedi gebracht. Da waren Adrian und ich gerade mal 14.
Adrian hat da hin gepasst aber ich hatte schon immer das Temperament meines Vaters sowie seine Talente in der Macht. Ganz besonders die Gedankenmanipulation. Das kam bei denen natürlich nicht grade gut an. Sie haben Adrian und mich außerdem auch immer weiter getrennt. Sie ham uns z.B. verschiedenen Meister zugeteilt! Ich war vorher noch nie von meinem Bruder getrennt. Erst bei den Jedi begann sich ein Graben zwischen uns zu bilden. Ich glaub, insgeheim wussten die Meister dort, das ich nie ne richtige Jedi würde. Deswegen ham sie mir Adrian entfremdet. Und als unser Vater dann eines Tages in der Jedibasis auftauchte um Adrian und mich zu suchen, ging ich mit ihm. Das is so im Groben was war.
Oh, ja, also, mein Vater ist? er ist? also sein Name ist Exodus Wingston.
Mein Onkel Arâman war auch ein Sith und Tante Valara auch. Die stammen alle von der Wingstonseite meiner Familie. Deswegen kannst de auch niemand weiter mit dem Namen Reven kennen.
Aber ich glaub alle drei sind nicht mehr hier! Ich weiß zwar nicht genau warum aber ich weiß, das Meister Charon deswegen und wegen meiner Jedivergangenheit immer denkt in mir ist noch immer ein Makel der Jedi! Das stimmt aber nich! Ich will nur nich so werden wie dieser Tod auf Latschen! Du weißt schon, Meister Charons früherer Schüler, sein Stellvertreter?


Alisah beugte sich wieder hinüber zu Ian und flüsterte ganz leise den Namen des Individuums, das sie meinte.

Salassar!
Der is gruselig!


Noch immer fest an Ian geschmiegt saß Alisah da und hoffte nur inständig, das sich seine Meinung von ihr, jetzt da er von ihrer Herkunft, von Adrian und überhaupt von allem wusste, jetzt nicht änderte. Schließlich war das schon eine Menge was sie ihm da jetzt erzählt hatte.

Sith-Orden - Park ? mit Ian
 
Zurück
Oben