Bastion

Sith Orden – Trainingshallen – mit Marth, Arica und Enui


Jiraiya hörte beim Gespräch von den beiden erfahrenen Sith sehr aufmerksam zu. Er gab in Gedanken beiden Meistern Recht. Er bemerkte, dass Enui ziemlich zornig war, er selbst entwickelte nicht solche Gefühle. Jeder muss sich einmal eine Niederlage eingestehen. Jiraiya erinnerte sich an Aricas Worte und wollte demnach in Enui keinen Feind sehen. Er wusste, dass sie eines Tages gemeinsam kämpfen würden.
Er wollte wie sein Gegner auch eine Schlussfolgerung finden, was er im Kampf besser hätte machen können. Nach längerem Nachdenken sagte er:


Ich denke, ich hätte den Kopf kühler behalten sollen und den Gegner besser im Auge behalten sollen, dann wär mir nicht der Fehler mit diesem Stein passiert. Außerdem hätte ich mich nicht nur auf die Offensive konzentrieren sollen.

Nachdem Arica noch von ihren Erlebnissen berichtet hatte, erinnerte er sich, dass ihm noch eine Frage auf der Zunge lag, die sein Meister ihm nicht beantworten hatte können. Er war sich nicht sicher ob er Arica fragen sollte, aber er hatte nichts zu verlieren.

Lady Arica, wie ich gerade gehört sind Sie viel herumgekommen. Kennen Sie vielleicht einen Planeten namens Trillian?

Jiraiya wusste, dass der Planet ziemlich unbekannt war, aber jemand auf dieser Welt muss ihn doch kennen…


Sith Orden – Trainingshallen – mit Marth, Arica und Enui
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Sith-Komplex]- Charon, Elysa, (Alynn)

Schweigend taxierte der Wächter des Ordens die jüngere Sith, welche sich nun als weitaus mehr herausgestellt hatte, nicht nur eine törichte Närrin auf der Suche nach einem raschen und sinnlosen Tod.
Dass der Name Wingston fiel, ließ den Inquisitor aufhorchen. Lange hatte die linke Hand des Imperators, wie er häufig mit einer etwas unglücklichen Metapher betitelt wurde, sich nicht im Orden blicken lassen – und doch zog der Einfluss dieses Mannes weite Kreise, wenn gar diese gänzlich unbekannte Sith ein Anliegen mit ihm zu klären hatte. Keine Dienstleistung indes – sie sprach vom drittmächtigsten Mann des Imperiums mit bemerkenswertem Selbstbewusstsein. Vielleicht hatte auch sie erkannt, welch Schwäche sich in ihm zeitweilig offenbarte... eine Schwäche, die sich an ihr selbst nicht zeigte. Charon lächelte finster.


“Makel Eurer Vergangenheit? Es gibt viele Wege, solche zu tilgen... nicht alle sind angenehm.“

Auf welchen Makel sie jedoch anspielte, vermochte er für den Moment nicht zu sagen. Er hatte beschlossen, nicht tiefer zu forschen, also würde er auf Antworten warten müssen – falls sie diese überhaupt selbst kannte. Natürlich gab es Wege, dies herauszufinden – und gleichzeitig Wege, ihr den Pfad zur Vollwertigkeit zu weisen.
Die Kammer von Korriban...


“Vielleicht ist es an der Zeit, Eure Willensstärke auf eine härtere Probe zu stellen. Folgt mir.“

Die bewusstlose Schülerin der Sith beachtete der Wächter nicht weiter – sollte sie das Vertrauen ihrer Meisterin wert sein, würde sie sich zurechtfinden. Sollte sie darin scheitern, wäre es eine unnötige Verschwendung gewesen, ihr irgendeine Hilfestellung zu gewähren.
Stetige Schritte bewegten die Gestalt des Inquisitors fort vom Ort dieser ersten Begegnung in die finsteren Gänge der tieferen Eingeweide des Ordens, fortwährend auf sein Ziel zu, dessen unheilschwangere Atmosphäre sich bereits ankündigte...


“Viele Sith sind diesen Weg bereits gegangen, um Makel zu tilgen. In ihrer Vergangenheit, ihrer Persönlichkeit – manche erwiesen sich als ihren Fehlern unterlegen und wurden zurecht vergessen. Andere wiederum fanden ihr wahres Selbst – ihre Stärke.“

Die Nähe dieses Ortes der Prüfung war nun beinahe physisch greifbar.

“Hier wird eine Entscheidung von vielen im Leben eines Sith getroffen. Doch vielleicht die wichtigste... die Entscheidung über das verlassen der Unmündigkeit...“

[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Elysa
 
Bastion - Sith Komplex - TR

Ysim deaktivierte sein Schwert und ging zum Wookie.

?Nun, ich habe schon in dieser knappen Minute genug über dich erfahren um mir ein Bild zu machen?.

Er machte eine weit ausgeholte Geste womit er den ganzen Orden einschloss.

?In diesem Orden leben wahrscheinlich hunderte von Jüngern, Anwärter zum Sith sein, und sie alle wollen einen Meister haben. Die meisten sterben noch bevor sie einen Monat hier waren, getötet von Sith die weder Spaß daran haben sie zu töten oder von Charon, dem Wächter des Ordens der sie aussortiert wenn er ihre Schwächen erkennt und sie als unwürdig erklärt?.

Der Apprentice trat auf den Dunklen Jünger zu und blickte mit einem neutralen Blick auf ihn herab.

?Wenn du das hier alles überleben willst, musst du dich von den anderen unterscheiden. Du musst weit aus besser sein. Deine animalische Kraft reicht hier nicht mehr. Sei schneller und nutze die Intelligenz die man den Wookies nachsagt um eben nicht aussortiert zu werden?.

Er legte einen Fuß auf die Wunde die er mit seinem Schwert bei dem Wookie gebrannt hatte und drückte zu. Nur ein leises Knurren war zu vernehmen.

?Und wenn du nicht bereit bist dein Fell, deine Gliedmaßen und deine ?Seele? der dunklen Seite zu opfern, kannst du gleich wieder gehen?.

Das Wort opfern betonte er extra, denn der Wookie würde keines wegs so bleiben wie er nun war.

?Du bist stark, Willensstark und hast das nötige Potenzial zu einem Sith, doch was ich noch nicht weiß ist, wie viel dein Körper und dein Wille einem Bombardement des Schmerzes widersteht?.

Nun drückte er richtig zu und nagelte den Wookie auf den Boden. Nicht das seine Körpermasse gereicht hätte. Doch Abertausende von dunklen Fäden der Macht drückten den Wookie auf den Boden und hielten ihn dort. In dem Blick des Apprentice spiegelte sich nicht der Wahnsinn oder die Freude an dem foltern des Wookie wieder, sondern die reine kalte Logik wie sie manch Forscher hatten wenn sie gerade Tiere für die Forschung folterteten.
Eine Kaskade von Schmerzimpulsen jagte durch den Körper des schutzlosen Wookie und begann langsam deine Gliedmaßen zu betäuben. Der Schmerz fühlte sich so an, als ob eine aktivierte Vibroklinge Knochen, Haut und Blut zu einer kochenden Suppe verwandelte die in den Adern pulsierte. Als Ysim dann bemerkte wie der Wookie langsam in Ohnmacht zu fallen drohte hörte er auf und ging von ihm runter.
Er schätzte die Zeit daraufhin ein und nickte kaum merklich.


?Du hast mich überzeugt das du hier richtig bist. Geh jetzt und versorge deine Wunden oder setz dich an den Rand des Raumes und kuck uns zu bis du wieder gehen kannst?.

Er wollte sich gerade umdrehen als er das Laserschwert von dem Wookie sah.

?Und bei dem Ding, solltest du den Farbkristall austauschen?.

Nun ging er zu seinem Schüler und rammte den rechten Arm gegen die Wand neben dem Adepten, sodass ihre Gesichter sich fast berührten.

?Provozierst du mich eigentlich absichtlich mit deiner Unfähigkeit das zu lernen was ich dir beibringe oder bist du einfach nur dumm? habe ich mich so in dir geirrt??

Bastion - Sith Komplex - TR
 
[Bastion-Sith-Orden-Trainingsraum]Ralrra, Ysim, Xirius

Der Apprentice hatte ihn besiegt. Er sagte eine Menge zu ihm. Was Ralrra verstand war das er sich um einiges von den anderen Jüngern abheben musste wenn er etwas schaffen wollte. Dann drückte er in die Wunde. Zuerst nur locker, dann immer fester, mit der Macht verstärkt. Der Wookie brüllte, wollte sich dagegen aufbäumen, doch der Aufprall an der Wand hatte ihn zuviel Kraft gekostet. Kurz bevor er das Bewusstsein zu verlieren drohte hörte Ysim auf. Nachdem er eine Zeitlang liegengeblieben war, robbte er in die Ecke, hob auf dem Weg dorthin sein Lichtschwert und L6-CF auf. Er durfte einfach keine Schwäche vor diesem Sith zeigen. Dieser hatte wohl etwas mit seinem Schüler zu klären. Er blieb noch einige Minuten in der Ecke liegen, bevor er sich aufrichtete. Er aktivierte seinen Übersetzungs-Droiden, ging mit einem unsicherem Gang auf den Sith zu und verbeugte sich, auch wenn es ihm wiederstrebte andere so über sich zu stellen. Er war ein Wookie von Kashyyyk und hatte in den Schattenlanden überlebt. Aber wenn er hier überleben wollte musste er sich dem Wohl im wahrsten Sinne des Wortes beugen.

Danke für die Lektion.

Die Wunde schmerzte sehr. Aber Ralrra wollte sich dennoch keine Blöße geben und soviel vom Unterricht mitkriegen wie möglich, denn wenn er keinen Meister hatte, war das die Beste Möglichkeit zu lernen. Also setzte sich der Wookie, den Schmerz so gut es ging ignorierend in die Ecke und sah Ysim und Xirius zu.

[Bastion-Sith-Orden-Trainingsraum]Ralrra, Ysim, Xirius
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sith Orden - Gärten - Tear und Camie]

Alaine betrat die Gärten des Sith Odrens und blieb stehen. So weit so gut. Sie sah sich einen Moment um und entdeckte zwei anwesende. Sie schienen aber beschäftigt zu sein und Aren wollte nicht rein platzen. Also lief sie ein Stück. Sich die Beine nach dem langen Flug zu vertreten war gut.

Sie hoffte nur jemanden zu finden, der mal ein paar Minuten für sie opfern würde.


[Bastion - Sith Orden - Gärten - Tear und Camie]
 
Trainingshallen ? mit Marth, Jiraiya und Enui

Nun ja, zu mindest waren beide Schüler einsichtig und begriffen, das Hass ihnen zwar Kraft geben konnte aber das auch diese nicht unendlich war. Ein kühler Kopf, wie sich Jiraiya ausdrückte und in Aricas Worten, Taktik und der Einsatz des Verstandes. Waren mindestens so wichtig wie kraft und Schnelligkeit. Wenn nicht sogar wichtiger!
Die Einsicht beider Schüler stimmte Arica also wieder etwas milder und dachte sie auch über die Frage nach, die Jiraiya ihr gestellt hatte. Ein Planet namens Trillian? Nicht einmal in Form einer vagen Erinnerung fand sie diesen Nahmen in ihrem Gedächtnis und so schüttelte sie, nach einer längeren Zeit, in der sie nachgegrübelt hatte, deutlich ihren Kopf.


Nein, von solch einem Planeten habe ich noch nicht gehört! Ich könnte zwar auch nicht behaupten das ich jeden Planeten kenne aber wie du schon sagtest, ich bin in meinem Leben schon sehr viel herum gekommen und dabei schon in so mancher äußerst abgelegenen Gegend der Galaxie gelandet. Also, entweder muss Trillian sehr klein und unbedeutend sein oder sehr, wirklich sehr abgelegen.

Arica dachte auch an die Möglichkeit, das es Trillian gar nicht geben könnte aber wie war der Adept dann auf diesen Namen gekommen und wieso fragte er sie danach?

Darf ich aber wissen wieso du mich nach diesem Planeten fragst? Stammst du von dort, oder hat ein Raumfahrer dich dort als Baby aufgelesen?

Ein Szenario, das durchaus möglich war bei Machtbegabten. Einige suchten ihre Heimat weil sie schon als Kind von dort weg mussten.
Aber es war auch müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Und so beschloss Arica Jiraiya den einzigsten Tipp zu geben, der ihr Momentan ein fiel.


Ich würde an deiner Stelle die Archive des Ordens befragen. Dort findest du mehr Informationen als ein einzelner Sith, wer es auch sei, dir je geben könnte. Wenn es dein Trillian gibt dann findest du es dort.
Frage deinen Meister, er wird dir auch Zugang auf Daten ermöglichen die für Adepten nicht zugänglich sind.


Zuerst hatte Arica an dieser Stelle aufhören wollen zu sprechen doch dann überlegte sie sich, das es vielleicht gar nicht so schlecht war selbst etwas über einen so unbekannten Planeten zu erfahren. Wissen war schließlich Macht! Und so bot sie, nicht ganz uneigennützig ihre weitere Hilfe an und wandte sich dabei an Marth.

Solltet ihr für gewisse Informationen allerdings Berechtigungen eines Warriors benötigen helfe ich euch gern. Wendet euch dann einfach wieder an mich.

Nach den Worten deutete Arica eine kurze Verbeugung in Richtung Marth an und drehte sich danach zu Enui.

Wir beide werden jetzt wohl erst einmal essen gehen und dann habe ich dir noch Einiges zu sagen.

Trainingshallen ? mit Marth, Jiraiya und Enui
 
[Bastion - Sith Orden ? Trainingsraum] ? Arica, Enui, Marth & Jiraiya

Uneindeutig war die Reaktion seiner Meisterin auf seine Antwort. Hatte er eine, ihr genehme Aussage getroffen? Sie trat zu ihm und ließ durchscheinen, dass er keine weiteren Gedanken auf diesen Kampf verschwenden sollte. Niederlage ein Sieg? Was meinte sie damit? Wie konnte zwei gegensätzliche Dinge zum Gleichen Ziel führen? Vielleicht hatte er in seiner einzigartigen Weltsicht nicht die Fähigkeit ihre Intention richtig zu deuten.


Ja Meisterin.

Geduldig hörte er sich die weiteren Dialoge an zwischen Jiraiya und Arica. Doch da er keine Informationen über den erwähnten Planeten besaß war seine stumme Präsenz das Einzige das er dieser Diskussion beizusteuern hatte. Archive, Zugriffsmöglichkeiten, alles langweiliger Kram der nichts mit dem Beherrschen der Macht zu tun hatte. Merkten diese Narren denn nicht, dass sie sich selbst ihrer Macht beraubten, wenn sie ihre Zeit für solch irrelevanten Schwachsinn opferten?

Hellhörig wurde der schlanke Adept erst wieder als Arica ihn ansprach und erwähnte das sie ihm etwas zu sagen hatte. Was für eine versteckte Drohung war diesmal in ihren Worten verborgen? Welcher Missetaten hatte er sich schuldig gemacht. Sie würde ihn unermüdlich und zum wiederholten Male zurechtweisen. Oder war sie es satt sich mit ihm abzugeben. Wenn sie es wagen sollte ihn fallen zu lassen, würde er sie töten, das war so klar und offensichtlich wie das tägliche Aufgehen der Sonne. Falls keine weiteren Fragen auftauchten konnten sie etwas essen gehen.

Was wohl die anderen Beiden währenddessen trainierten? Eigentlich waren solche Vermutungen sinnlos, keine Machterweiterung würden sie bringen. So blieb er stehen, als mahnendes Denkmal der Stille.


[Bastion - Sith Orden ? Trainingsraum] ? Arica, Enui, Marth & Jiraiya
 
[Bastion-Sith-Orden-Trainingsraum]Ralrra, Ysim, Xirius]

Ian war erleichtert endlich den Planeten erreicht zu haben. Er lief durch die große Halle und blieb vor einer geschlossenen Türe stehen, aus der Geräusche drangen.
Ohne anzuklopfen, riss er die Türe auf. Ob er störte oder nicht brauchte ihn nicht zu interessien, aber es sah auch nicht danach aus.
Er räusperte sich um Beachtung zu erhalten und sagte:


"Ich hoffe, ich störe nicht, doch bin neu hier und das war der erste Raum aus dem Stimmen drangen. Vielleciht kann mir einer von Ihnen sagen, wo ich hin soll?"

Er ließ seinen Blick einmal in die Runde schweifen.

[Bastion-Sith-Orden-Trainingsraum]Ralrra, Ysim, Xirius]
 
[Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Ysim, Ralrra, Ian, Xirius]

Absicht? Nein, Absichtlich machte er es nicht. Er gab sich Mühe, die Befehle und Wünsche seines Meisters zu erfüllen und er hatte auch sein bestmöglichstes getan. Er hatte sämtlichen Hass in sich geschürt, der möglich war, doch es war noch zu viel Hemmung, zu viel Angst in seinen Gliedern.
Das war auch der Grund, weshalb er die Prügel zwar nicht provozierte, sie aber auch nicht abwendete, wenn sie kam. Seine wichtigste Lektion war es, den Schmerz kennen zu lernen, ihn erst zu ertragen, dann zu dulden, dann ignorieren und letztendlich Willkommen heißen und ihn in Hass umwandeln zu können.
Er blickte in das Gesicht Ysims.


"Ich habe mein Möglichstes getan. Andererseits ist es aber auch so, das ich eure harten Strafen nicht fürchte, ich sehe sie als eine Lektion des Schmerzes an. Wenn ich den Schmerz nicht beherrsche, wird mir der Rest sowieso nicht gelingen."


Xirirus wusste, das er seinen Meister mit diesen Worten reizte, was ihm wahrscheinlich wieder Prügel kosten würde. Der Adept sah, wie sein Meister etwas sagen wollte, da wurde dieses auf unmögliche Weise von einem Ankömmling (Ian) unterbrochen, der scheinbar glaubte, man könnte hier hineinlaufen und jeden stören wie man wollte. Xirius reizte diese unangebrachte Überheblichkeit. Was dachte sich dieser Menschling nur dabei? Er konnte noch nichtmal wissen, wie stark die hier Anwsenden sind. Er könnte es mit 3 Sith-Warriors zu tun haben, und er würde genauso reinplatzen. Des Chisses Augen glühten dunkelblau. Solch ein Frevel musste getilgt werden, ob sie nun Warriors waren oder lediglich Apprentice und Adept, dieser Idiot müsse bestraft werden für seine Respektlosigkeit, so wie er bestraft wurde.


"Mein Meister, wenn ihr mich verständlicherweise Bestrafen wollt, für das, was ich gerade gesagt habe, dann erlaubt mir voher noch, diese Made eines besseren zu beleehren!"

Der Sith-Adept funkelte den Ankömmling böse an und streichelte über sein Lichtschwert. Ob Ysim ihn nun ran lies oder ihn Krankenhausreif prügelte war nebensächlich, wichtig war, seine Gier zu stillen, seine Gier danach, diesem Frechling alle Knochen zu brechen und ihm zu zeigen, wie es hier zuging. Es würde ihm nur helfen. Der Mensch, der sich Ian nannte, würde sehen, wie die Realität ist.

[Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Ysim, Ralrra, Ian, Xirius]
 
Bastion - Sith Komplex - TR

Er war bereit den Schmerz anzunehmen, den Ysim ihn bringen würde. Er gestand ein noch nicht bereit zu sein, ohne es direkt gesagt zu haben. Der Apprentice nickte und würde den Adepten nicht bestrafen. Vielleicht erst nach der nächsten Übung.
Er wollte etwas entgegnen, doch da wagte es jemand hinein zu platzen. Arrogant, hochnäsig und überaus selbstsicher.
Er berührte seinen Schüler mit der Macht an der rechten Hand und zog ihn ein wenig zurück, nur um ihn klar zu machen das er erst einmal was zu klären hatte.


“Ja, ich kann dir sagen wo du hingehörst”.

Plötzlich gaben die Beine des unbekannten Mannes nach und er fiel auf die Knie.

“Zeige gefälligst Respekt vor den Sith du Wurm, ansonsten wirst du sehr schnell unter der Erde liegen”.

Er trat zurück zu seinen Schüler und sah ihn von der Seite an.

“Sollte er etwas falsches sagen, schlag ihn. Spürst du einen Trotz in ihm, schlag ihn. Wagt er es sich auch nur zu wehren, schlag ihn so lange bis er klein bei gibt. Doch lass ihn am Leben und er darf nicht anfangen zu bluten. Füge ihn einfach in einem begrenzten Maße Schmerzen zu”.

Der wütende Blick fiel auf den Mann auf den Knien.

“Sag mir, warum sollten wir dich nicht auf der Stelle töten”?

Fragte er Ian, der ihn ansah.
Doch dann achtete er nicht mehr auf den Menschen und winkte den Wookiee zu sich.


“Beobachte gut wie sich Menschen verhalten. Sie neigen zur Arroganz, Überheblichkeit und lassen sich oft leicht reizen, vor allem Sith. Merk dir das gut, das kannst du später ausnutzen”.

Er deutete mit einer beiläufigen Geste auf Ian und sah dann wieder den Wookiee von der Seite an.

“Bei Jedi sieht das natürlich anders aus. Da solltest du vielleicht etwas heimtückischer vorgehen, an ihr gutes Herz appellieren und so. Deine Machtaura zu verhüllen werden wir bei nächst bester Gelegenheit üben, mein Schüler muss das auch noch lernen”.

Bastion - Sith Komplex - TR
 
Sith-Komplex - Shim'rars Quartier - mit Shim'rar

Shin verlor nur selten einmal ihre Selbstkontrolle. Sie hatte zwar mit irgend einer Art von Aggression gerechnet, aber nicht DAMIT. Sie schrie entsetzt auf, versuchte kurz in einer Art Fluchtreflex sich aus dem unsichtbaren Griff zu befreien. Dann gewann der Zorn und ihre Spielsucht wieder die Oberhand.

"Woher soll ich wissen, was du brauchst, schreib 'ne Liste, ich sag dir dann, was ich liefern kann!"

fauchte Shin den Twi'lek an. Dieser Wutanfall hätte ausgereicht, das halbe Gebäude zu sprengen, wenn sie nur gewusst hätte, wie man so etwas in die richtigen Bahnen lenkt...

Sith-Komplex - Shim'rars Quartier - mit Shim'rar



[op] unzweideutig :braue [/op]
 
[Sith-Orden;Gänge;Helena;alleine]
Sie wollte nicht warten.Sie wollte anfangen.Sie musste anfangen.Die Zeit lief ihr davon.Nach allem was sie vor dem Büro gehört hatte,war ihr Bruder in großer Gefahr.Sie musste sich beeilen,um eine der stärksten Kriegerinnen des Universums zu werden...eine Sith.
[Sith-Orden;Gänge;Helena;alleine]
 
(OP: Hmmm da ihr(Ysim, Psy und Ian) übergangen habt das ich schon in der Krankenstation war edite ich das grad mal und beam mich zurück in den Trainingsraum:D )
[Bastion-Sith Orden-Trainingsraum]Ralrra, Ysim, Xirius, Ian

Plötzlich war ein weiterer Mensch aufgetaucht. Auch er zeigte wie Ralrra zu Beginn keinen Respekt vor dem Apprentice. Er wurde jedoch brutaler darauf hingewiesen wie er sich zu Verhalten hatte, als es mit Ralrra geschehen war. Ysim drückte ihn mit der Macht auf die Knie, und wies seinen Schüler an den unvorsichtigen Menschen zu verprügeln, falls er etwas falsches tat. Dann winkte Ysim den Wookie zu sich. Ralrra prägte sich jedes seiner Worte ein. Es könnte ihm später sicher irgendwann von nutzen sein. Vor allem was die Jedi betraf. Ralrra heulte auf als der Sith von ihnen sprach und spürte Zorn in sich aufwallen. Aber da war noch mehr. Der Sith war anscheinend geneigt, ihn etwas weiter auszubilden. Ralrra verbeugte sich vor Ysim diesesmal nicht ganz so widerwillig. Während der Verbeugung spürte er wieder Schmerz in der Wunde in seinem Bauch aufwallen. Er versuchte es so gut es ging zu unterdrücken, aber der Sith hatte es sicher gespürt.

"Es ist eine Ehre für mich, dass ihr eure Kenntnisse in der Macht an mich weiter geben wollt, denn ich schaffe es eigentlich nie sie kontrolliert einzusetzen. Es gelingt mir meistens nur wenn irgendetwas Hass in mir auslöst."

Der Wookie blieb stehen, während sein Droide übersetzte, auch wenn er sehr geschwächt war, aber vielleicht hatte der Sith noch etwas zu sagen. Außerdem musste er sich den Schmerzen stellen. In anderen Kämpfen konnte er schwerer verwundet werden. Nun war er aber erstmal gespannt was mit dem törichten Menschen(Ian) passieren würde.


[Bastion-Sith Orden-Trainingsraum]Ralrra, Ysim, Xirius, Ian
 
[Sith-Orden;Bibliothek;Helena;alleine]
Helena sah sich um...alles war voller Holodisks,Texttafeln und teilweise auch mit altmodischen Papierbüchern.Sie nahm sich eine Holodisk heraus und aktivierte sie.Eine 80cm große Figur erschien,die sofort lostuschelte:"Du bist der 2080 dunkle Jünger,der diese Nachricht aktiviert hat.Höre gut zu.Mein Name ist Rivar
und ich werde dir erklären,was du in den nächsten Gezeiten zu tun hast.
Du fragst dich wie lange das dauern wird...nun das kommt ganz auf dein Talent und Glück an...solange eben bis dich ein Meister als seinen Schüler aufnimmt.Aber freue dich nicht zu früh,dass kann lange,ja sehr lange dauern.
(er räuspert sich)Ah,ja deine Aufgabe während dieser Zeit...zuerst einmal teile ich einen Raum zu.Du siehst ihn da unten(auf dem unteren Rand der Disk erschien folgendes:"Jüngerquartier 089")ja,genau da.Dort wirst du seine Trainigswaffe sowie einen Umhang finden.So,jetzt,ähm,wo war ich?Ah ja,genau kleide und rüste dich,und dann kannst du mich wieder,ähm,anschalten."

Die Figur verschwand.Helena war ein wenig verwirrt,doch plötzlich viel ihr auf,dass über dem besagten Regal die Aufschrift "Leiter der Jünger" prangte.Helena lächelte.Von allen muss ich wohl den trotteligsten erwischt haben...Immer noch lächelnd drehte sie sich um und verließ die Bibliothek,während sie die Disk in ihre Tasche gleiten ließ...
[Sith-Orden;Bibliothek;Helena;alleine]
 
Bastion-Gärten-Slayer, Azgeth, etwas weiter weg Tear und Camie, Moira

Moira konnte es zuerst nicht glauben.Sie hatte es tatsächlich geschafft!Zwar schien der Stein nicht grad sicher zu schweben, aber immerhin-er schwebte.Fast hätte sie ihn vor lauter aufregung fallen lassen.Schnell legte sie ihr stolzes grinsen wieder ab und konzentrierte sich erneut auf den, noch immer schwebenden Stein.Dann begann Tear zu sprechen, sprengte ein kleines Stück des Steines ab und überließ dies nun Azgeth.Sie schien nicht grad sicher zu sein und nach einiger Zeit hatte sie es noch immer nicht geschafft.Deprimiert lehnte sie sich an den Brunnen, an den zuvor noch Tear gelegen hatte.Moira wäre am liebsten zu ihr gegangen, um sich ein bisschen mit ihr zu unterhalten und sie vielleicht auch aufzuheitern. Doch nun war Slayer dabei seine kräfte zu testen....Auf Moiras Stirn bildeten sich mit der Zeit kleine schweißperlen und tropften ihr in die Augen.Sie merkte, dass sie immer mehr an konzentration verlor und dann konnte sie ihn nicht mehr länger halten...


Bastion-Gärten-Slayer, Azgeth, etwas weiter weg Tear und Camie, Moira


Tut mir leid dass es so wenig geworden ist:(
Ich bin im moment ein bissl im Stress....muss viele Arbeiten schreiben u.s.w...ich hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht:rolleyes: und falls doch, entschuldige ich mich schonmal;)
 
Sith-Komplex - Shim'rars Quartier - Shinde, Shim'rar

Fasziniert beobachtete der Twi'lek die Frau, die mittlerweile eingesehen hatte das sie seinem Griff nicht entkommen konnte. Der Wutausbruch den sie an den Tag legte konnte sich sehen lassen, war aber nichts, womit er nicht spielend fertig werden würde. Die Verlockung war vorhanden, ihren Geist nur ein wenig unter Druck zu setzen, sie spüren zu lassen wozu er fähig war, und das ihr Überleben zweitrangig war.
Während das Erdbeershampoo langsam über ihren Körper lief und Shim'rar ihm mit seinen Blicken folgte, fragte er sich, ob Shinde meinte, was sie sagte. War sie lebensmüde, oder einfach extrem pragmatisch? Er würde es herrausfinden, soviel stand fest.
Als er seine hand erneut ausstreckte um sie zu berühren wurde ihm allerdings etwas bewußt, das ihm vorher nicht aufgefallen war. Er wußte, wie sich Haut anfühlte, genauso wie er das Gefühl von Stuff, Leder, Metall oder Stein unter seinen Fingerkuppen kannte. Er war damit aufgewachsen, und hatte gelernt diese Empfindungen zuzuordnen. Sie waren nichte neues, und meistens bemerkte man sie kaum.
Mit der Macht war es ähnlich gewesen. Eindrücke, Gefühlsregungen von anderen, die Möglichkeit, Dinge schweben zu lassen oder zu manipulieren, alles war neu gewesen. Mittlerweile hatte er sich soweit daran gewöhnt, das seine neugewonnenen Fähigkeiten seine Pläne nicht durch Verwunderung oder Überraschung störten. Und genau das war sein Fehler gewesen.


Du fühlst dich interessant an,

meinte er halb in gedanken, und ohne sie erneut zu berühren. Langsam ließ er sie herunter, so dass sie schließlich wieder relativ stabil in der vollen Badewanne stand.

Es wäre mir fast nicht aufgefallen, aber... Du kannst es noch nicht verstehen, aber vielleicht bald...

Der Twi'lek schenkte der Frau ein süffisantes Grinsen.

Ich wüßte da zwei Dinge. Zwei, sagen wir mal, komplexere Aufgaben, die du für mich erfüllen könntest.

Shim'rar stieg in die Wanne und genoss das heiße Wasser. Er hätte es wärmer vertragen, aber die Menschenfrau teilte nicht seine Gene, die von der Hithe Ryloths geprägt worden waren. Während sie noch stand ließ er sich bereits nieder und tauchte kurz seinen Kopf unter, bevor er weitersprach.

Deine erste Aufgabe. Komm her und... entspann dich.

Grinsend erwartete er ihre Reaktion und rechnete mit nichts weniger als Freizügigkeit. Dafür würde er sogar den abscheulichen Erdbeerduft in Kauf nehmen.
Und wenn es stimmte, was er dachte... Ihre Wut hatte etwas greifbares gehabt, eine Qualität, die Shim'rar von anderen Frauen kannte, die ihm begegnet waren - insbesondere Arica. Es war mehr als ein Gefühl. Es war, wenn ihn nicht alles täuschte, eine Verbindung zur Macht. Ob es genug war, um aus Shinde eine fähige Schülerin, und irgendwann eine schwächere Partnerin zu machen, würde sich noch erweisen.
Ob er allerdings die erforderlichen Fähigkeiten hatte, um sie gleichermaßen gefährlich für andere und ungefährlich für seine eigene Machtposition zu machen würde sich ebenfalls zeigen.


Sith-Komplex - Shim'rars Quartier - Shinde, Shim'rar
 
Bastion - Sith Orden - Trainingshallen - mit Arica, Jiraiya und Enui

Lady Arica, ich danke Ihnen für die Idee, auf die Archive habe ich ganz vergessen. Ich wünsche Ihnen einen guten Appetit. Jiraiya und ich werden uns jetzt auf den Weg zu den Sith Archiven machen. Enui, auch dir wünsche ich einen guten Appetit und ich hoffe wir werden uns bal wiedersehen.

Jiraiya und Marth verbeugten sich und verließen die Trainingshallen. Er wollte Aricas Zeit nicht mehr in Anspruch nehmen.
Trillian...Trillian...ihm sagte das nichts. Es beunruhigte Marth ein wenig, denn daran war irgendetwas nicht in Ordnung...
Es war wieder dieses Gefühl...Nicht gut. Er hasste solche Gefühle. Ein dunkles Lachen hallte durch seinen Kopf. Wer lachte? Marth wusste es nicht. Aber jetzt war keine Zeit auf Monologe zu achten.


Sie betraten den Archiv Raum, der sich im ersten Stock des Gebäudes befand.
Der Raum war groß und es waren viele Bücher vorhanden. Der Raum war abgedunkelt, denn es gab viele Hologramme mit Galaxiskarten.


Jiraiya, such du unterm dem Buchstaben "T" nach, ich werde mich mal an einer Karte orientieren.

Marth setzte sich vor einem Hologramm hin und begann zu suchen. Bastion, Byss, Kashyyyk, Allyuen...erstaunlich. Es gab alle Planeten auf denen er bis jetzt gewesen war. Doch Trillian fand er nicht. Als Jiraiya auch ohne Erfolg zurückkam musste Marth überlegen...Flugzeit...wie lange hatte Jiraiya gebraucht?

Jiraiya, ich möchte dich bitten mir alles über diesen Planeten zu erzählen an was du dich noch erinnern kannst. Flugzeit nach Bastion, Klima und so weiter. Er ist sehr schwer zu finden...


Bastion - Sith Orden - Archivraum- mit Jiraiya
 
[Bastion - Sithkomplex -Trainingsraum - Ralrra, Ysim, Ian, Xirius]

Der Chiss war höcht erfreut darüber, den Neuankömmling bestrafen zu dürfen, falls er sich nocheinmal Fehlverhalten würde. Er schaute mit seinen hassgierigen Augen in das böse Gesicht des Menschen.


"Schau mal freundlich und unterwürfig, Menschenmüll!"

Er schlug ihn mit der Faust, allerdings nicht so fest, das irgendetwas brach oder Blut ausströmte. Das Gesicht von Ian verzog sich schmerzerfüllt, was den Sith-Adepten mit reiner Hassfreude erfüllte. Er hatte es nicht anders verdient, er müsste die Regeln kennen, wenn er hier ankommt. Xirirus war nicht so blöd gewesen, sich nicht zu informieren wie es hier zuging, befor er sich hier blicken lies. Vieleicht war das auch nur sein Kopfgeldjägersinn gewesen, aber mit ein wenig Inteligenz könnte man da auch so drauf kommen.
Er spürte Wut und Widerstand in dem Menschling. Er war nicht bereit, sich von ihm so verprügeln zu lassen. Gut, Xirirus war das Recht. Umso schwerer ein Wille zu brechen war, umso mehr Spaß machte es, ihn zu brechen.
Er packte den Menschen am Arm und bog ihn um, nicht zu fest, um nicht die Anweisungen Ysims zu brechen, aber doch so, das es verdammt wehtat.
Ian versuchte sich zu wehren und schlug auf den großen Chiss ein, was dieser allerdings ignorierte. Diesen gerinngen Schmerz zu ertragen, den ein schwächlicher Menschling durch seine Hände verursachte, war kein Problem, das hätte er auch ohne das Training bei seinem Meister geschafft.
Xirirus löste den Griff um den Arm des Respektlosen und sties ihn an die Wand.

"Erst wagst du es, hier reinzuplatzen, dann wagst du es auch noch, geistigen und körperlichen Widerstand zu leisten?"

Der Adept lies ein gemeines Lachen verlauten.


"Nicht jeder ist fähig, ein Sith zu werden! Du hast Hass in dir, aber du hast kein Ehregefühl!"


Der Chiss warf ihm nur noch einen herablassenden Blick zu, dann drehte er dem Neuling den Rücken zu. Er würde ihn testen. Wenn er jetzt hasserfüllt auf den Chiss zustürmen würde, dann hatte er seine Lektion nicht gelernt, aber immerhin entfesselte er Hass.
Wenn er sitzen bleiben würde, sich gar leicht verneigen würde, dann hätte er etwas gelernt.
Xirirus war davon überzeugt, das dieser Menschenabschaum sicherlich versuchen würde, ihm in den Rücken zu fallen. Ihn belustigte es fast, das er versuchen würde, einen fast 2 Meter Mann mit dem bloßen Körpergewicht umzurennen.
Der Chiss wandte seinen Blick wieder dem Wookie (Ralrra) zu. Er war aus der Krankenstation zurückgekeehrt. Ob er ihm auch mal ein wenig den Respekt lehren dürfte?


[Bastion - Sithkomplex -Trainingsraum - Ralrra, Ysim, Ian, Xirius]
 
[Bastion - Sithkomplex -Trainingsraum - Ralrra, Ysim, Ian, Xirius]

Ian sah Xirus an. Obwohl er sehr wohl Wut empfand hatter er genung Beherrschung ihm nicht an die Gurgel zu gehen.
Auch wenn Xirus ihm den Rücken zudrehte sagte er trotzdem etwas zu ihm:


"Ich werde Eure Strafe tragen und ich entschuldige mich für mein Benehmen. Es wird nicht wieder vorkommen."

Er deutete eine kleine Verbeugung an und Blickte zu Boden. Zum einen um Respekt zu zollen und zum anderen um seinen Blick zu verbergen. Es gab nichts mehr, was er mehr hasste als gedemütigt zu werden.
Er hatte verstanden....


[Bastion - Sithkomplex -Trainingsraum - Ralrra, Ysim, Ian, Xirius]
 
Sith-Komplex - Shim'rars Quartier - mit Shim'rar

Shin machte es sich ebenfalls in der Wanne bequem, mit einer katzenhaften Bewegung ließ sie sich ins Wasser gleiten und füßelte kurz an Shim'rars Füßen.

"Ich verstehe eine Menge Sachen nicht, aber dafür gibt es ja so etwas wie Lernprozesse",

meinte sie resigniert und zuckte mit den Schultern. Eigentlich war sie ja allergisch gegen Erdbeeren in jeder Form, sie konnte nur hoffen, dies Zeug war 100% künstlich.

"Komplexe Aufgaben, ja? Na schön, du bist der Boss. Wie sehen die aus?"

Wahrscheinlich irgend etwas Wahnwitziges. Aber naja, musste ja nicht unbedingt eine negative Bedeutung haben. An irgend einer Hauswand hatte sie einmal den Spruch 'Nur die Verrückten werden überleben!' gelesen... sie hatte sich damals schon gefragt, ob der Autor überhaupt ahnte, wie nahe er der Wahrheit damit gekommen war. Und heute war sie völlig davon überzeugt, dass dieser Satz durchaus die Bezeichnung 'Leitfaden' verdiente.
Shin zog eine Augenbraue hoch und sah kurz aus wie ein Alligator auf der Jagd.
Obwohl sie farblich immer noch eher einem Lachs ähnelte.


Sith-Komplex - Shim'rars Quartier - mit Shim'rar
 
Zurück
Oben