Bastion

Bastion - Sith Komplex, Bibliothek - Argan

Argan ging erst zur Bibliothek bevor er zum Waffenraum ging, er wollte sich erst über diese Gand informieren, das Einzigste was er herausfand war, dass sie Ammoniak atmen und aus diesem Stoff tödliche Granaten herstellen. Es gab also doch Widerstand. Argan musste dies Xixor erklären. Er lief zum Hangar wo die Sturmtruppen wache schoben. Argan wartete geduldig auf Xixor vor dem Hangar. Und nahm die Sturmtruppen aufs Korn.

"Hmm...ihr habts wohl nicht so weit gebracht was ? Na wie heißt ihr denn ?"

Der Rechte sagte:

"Ich werde RT-744 genannt und diese Information muss ihnen reichen."

"Hey, kein Grund gleich unhöflich zu werden."

Mit einem Lächeln wandte er sich den Sturmtruppen ab und wartete auf Xixor.


Bastion - Hangar des Sith Komplexes - Argan und 3 Sturmtruppen
 
[Sith-Tempel-Landeplattform]Camie, Alisah, Ian, Noctious, Xixor

Noch bevor die Frauen antworten konnten, schneite ein... Mensch? herein, und begann zu sprechen. Erstaunt hörte Noctious zu.
Dann fragte er sich, ob er das Wesen nicht gleich von der Landeplattform schmeißen sollte...
Normalerweise verzehrte die dunkle Seite zwar irgendwann die geistige Klarheit eines Sith, aber noch nicht als Jünger. Es stellte sich also die Frage, warum Charon diesen hier schon am Leben gelassen hatte.
Oder eher, wie er sich vor dem Inquisitor gedrückt hatte.


Jünger, die meisten anderen Sith hätten dich jetzt schon umgebracht oder verstümmelt, ob deiner Unverfrorenheit.

Nur um seinen Standpunkt zu verdeutlichen, packte er den Jünger mit der Macht, und hob ihn über den Plattformrand hinaus, ließ ihn in der Luft baumeln.

Du siehst, wie leicht es ist. Lerne also lieber, dich angemessen zu verhalten, wenn du noch überleben willst.

Doch etwas hatte den Warrior neugierig gemacht.

Und zu deiner Behauptung, mit mir Kontakt gehabt zu haben... Ich könnte mich nicht erinnern, dies getan zu haben. Erkläre mir jetzt lieber schnell wovon du sprichst!

Einen Moment überlegte Noctious, sich das Wissen direkt aus dem Geist des Cyborgs zu holen, doch er wollte sich nicht mit dessen wirren Gedanken besudeln...

[Sith-Tempel-Landeplattform]Camie, Alisah, Ian, Noctious, Xixor
 
Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious

"Narr! Der Imperator persönlich hat mich hier stationiert! Ich erhielt eine Comnachricht von ihrem Absender! Oder war das etwa eine Fälschung?"

Xixors bionisches Auge leuchtete bedrohlich auf den Untenstehenden ein. Er umfasste seinen Blaster und zog ihn langsam aus der Tasche:

"Ich hoffe schwerst, dass ihr Noctious seid!"

Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious
 
Bastion - Trainingsraum - mit Argan Xixor und Naasad

Xixor sagte er könnte nicht mit Ihnen hier reden und nannte Ihnen eine Cantina zu der sie sich begeben sollten wenn sie näheres erfahren wollten.

Naasad willst du noch weiter Trainieren oder nicht?
Ich bin dafür das wir uns näher um diesen Auftrag kümmern sollten.


Dalen steckte er seine Klinge in die Scheide und holte seine Mantel von der Bank zog Ihn Über und schaute sie fragend an.

Sie nickte ihm nur zu aber dies reichte Ihm.

Sie verließen den Sith-Komplex in Richtung der Besagten Cantina und ereichten diese auch auch kurzer Zeit.
Xixor und Argan Sassen schon in einer Dunklen Lobby.
Dann spielte Xixor seine Com- Nachricht vor die alles erklärte bloß eins nicht.

Wieso brauchten die Sith und die Flotte ein paar nichts könnende Anwärter wie sie es momentan waren.
Warum machten sie sich die mühe die Anwärter zu Kontaktieren und so wichtige Informationen über eine sicher abhörbare Frequenz zu senden.
DA konnte doch was nichts stimmen und dann das mit den Kontaktnamen.
Sowie die Teambildung die Xixor ansprach.
Ein völlig unerfahrene Truppe das ging gegen jede Logik.

Dann bekam Xixor noch eine Nachricht, Ihr Auftraggeber war wohl angekommen.
Xixor wollte das sie sich Waffenbeschafften.

Also verließen die 4 die Cantina Xixor Richtung Hangar und die anderen 3 gingen zum Sith-Komplex.
Die 3 Gruppe splitterte sich noch einmal den Argan wollte vorher noch zur Bibliothek.

Dalen und Naasad gingen zur Waffenkammern.
Vor der Waffenkammer stand ein Droide.

Dalen sprach Ihn an:

Guten Tag wir bräuchten ein paar Ausrüstungsgegenstände aus der Waffenkammer.

Der Droide antwortete nur in seinem Trocknen Mechanischen Ton
:

Tut mir leid Ich muss Ihnen den Zugang verweigern mir ist nicht begannt das sie Berechtigt sind.



Dalen schaute zu Naasad anscheinend haben Anwärter keine Zugang kann man nichts machen.
Hätte mich auch gewundert das jeder Zugang hat.

Wir sollten zu unserem Quartier aufbrechen und dort auf Xixor und Argan warten.
Die beiden machten sich auf zu dem Quartier und warteten dort auf Argan und Xixor.


Bastion - Quartier - mit Naasad
 
[Sith-Tempel-Landeplattform]Camie, Alisah, Ian, Noctious, Xixor

Vermutlich war es für alle besser wenn er diesen Wurm auf der Stelle tötete. Doch vielleicht waren auch nur seine Cyborg-Komponenten verprogrammiert. Soweit Noctious wusste, hatte auch sein Vorgesetzter, Lord Marrac manchmal Probleme damit...
Nun, Machtbegabte waren immer noch rar, Noctious würde ihm eine Chance geben, zu lernen.


Egal ob du den alten oder den neuen Imperator meinst, Wurm, ich bezweifle dass du persönliche Befehle erhalten hast. Diese sind erfahrenen Sith vorbehalten, denen er vertrauen kann, sie auch auszuführen.

Und Gebieter Phollow hatte in den letzten Tagen anderes zu tun gehabt. Oder hatte Arthious als Abschlussscherz einen Hofnarren hinterlassen?
Doch die Pistole zeigte, dass der Jünger nicht bei Sinnen ein konnte.


Lass die Pistole besser fallen. Du verletzt dich noch selbst damit...

Spielerisch krümmte er mit seiner Machtgewalt den Arm des Menschen, und Richtete die Pistole an dessen Schläfe.

Mein Hirn ist nicht in meinem Kopf, wobei ich auch bei dir geneigt wäre, es zu glauben. Möchstest du, dass ich es herausfinde?

Ohne es zu wollen, kam der Zeigefinder dem Abzug gefährlich nahe...

[Sith-Tempel-Landeplattform]Camie, Alisah, Ian, Noctious, Xixor
 
Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious
Dies beeindruckte Xixor zwar, dennoch hatte er schon schlimmeres erlebt. Er war es leid seine Hand manuell bedienen zu müssen, deshalb schaltete er sie ab. Zur sicherheit liess er noch seinen Finger abfallen.

"Apropos, woher wollen sie wissen, dass mein Hirn im Kopf ist?" , Xixor stiess ein dreckiges lachen aus.

"Wenn sie wüssten, was ich schon erlebt habe...mein Auge wurde von einem Zahn durchbohrt, mein Hals wurde durch einen Dolch aufgeschlitzt...und noch vieles mehr."

Mit der anderen Hand riss Xixor sein Hemd entzwei und offenbahrte seine Narben.

"Wenn sie wüssten wie sehr jede einzelne von diesen Narben schmerzt...sie würden sich ohne Macht eine Pistole an den Kopf halten. Wie wäre es, wenn ich erst mal die Wunden ihrer BegleiterInnen versorgen würde?"

Xixor steckte den Blaster wieder in die Tasche und sein Auge leuchtete nur noch schwach.

Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Landeplattformen - bei Alisah, Ian, Noctious und Xixor

Bevor Camie antworten konnte stürmte ein Wesen auf die Gruppe zu und fing an auf Lord Noctious ein zuplappern ohne vorher angesprochen zuwerden. Die Sith unterdrückte ein verdrehen der Augen. Stattdessen machte sie sich an ihrer Tasche zuschaffen und ihre Hände zulehrern. Hierbei viel ihr nicht auf, das der kleien Rundegegenstand das asonnenlicht ablenkte und der Lichtkegel in Ian's Gesicht viel. Dann wandte Camie wieder den Blick zu dem Gand, welcher noch immer den Jüngling über der Plattform hielt.

"Warum müsst ihr Neulinge immer so eine große Klappe haben?"

Dann wandte sie den Blick Alisah zu.

"Gibst du mir bitte meinen Rucksack wieder? Ahja die Sache mit der Heilung die Lord Noctious mit euch gemacht hat können wir auch gerne mal nachdem Training üben."

Alisah streckte Camie den Rucksack entgegen welche ihn dann wieder schulterte. Aus dem Augenwinkel bekam sie mit, wie der neue Jüngling langsam begann seine Waffe zu ziehen. Wie blöd musste man eigentlich sein um sich mit einen Sith höheren Ranges anzulegen. Er würde eh den kürzen ziehen. Wieder wandte sie den Blick auf den anderen Sith-Warrior und schüttelte nur den Kopf. Trotzdem beschloss sie langsam dem Gand zuantworten.

"Nun da meine Schülerin gerade anderweitig auf Mission befindet habe ich Zeit meine Studien weiter zuvertiefen oder mich auf eine Mission zubegeben. Es ist abhängig davon was sich mir gerade bietet. Außerdem erhoffe ich mir mit der Erlaubnis von Lord Charon Alisah noch einwenig an meiner Seite zuhaben, sodass ich mich auch noch ein bisschen um ihre Ausbildung kümmern kann. "

Camie wandte ihre Aufmerksamkeit dem neuling zu. Ihr Mine verzog sich um keinen deut, doch die Augen bekamen ein seltsames eisiges Glitzern.

"Was meine Verletzungen betrift so vermag ich sie selber besser zuheilen als du Witzfigur es könntest. Deine Narben sprechen nur von deiner Unfähigkeit. An deiner Stelle würde ich schnmellstens in das dreckioge Loch zurückkriechen wo du hergekommen bist."

Camie hob die Hand um Alisah zudeuten, dass sie dieses mal besser den Mund hielt.

Bastion - Landeplattformen - bei Alisah, Ian, Noctious und Xixor
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious

Ian schloss blitzartig die Augen als er von Camie geblendet wurde. Doch bevor er sich darüber Gedanken machen konnte, was es war, wurde er auf etwas anderes aufmerksam. Einen frechen, respektlosen Jüngling.

Der Adept spürte, wie der Zorn in ihm aufstieg. Sein Lichtschwert hing noch an seinem Platz und Ian feiltschte mit sich, ob er es ziehen sollte oder nicht, doch er entschied sich eines besseren.
Er funkelte Xixor böse an.


"Du scheinst deine Lage falsch einzuschätzen. Ich rate dir an deine Zunge zu zügeln oder man wird dich belehren was es heißt Schmerzen zu erleiden."

Er starrte den Mann weiterhin an, seine Wut ebbte aber nicht ab.
Über so viel Dummheit konnte er sich nur ärgern.

"Wenn du einen Meister suchst ist das der falsche Weg, weil du so nicht lange Schüler bleiben wirst. Erlaube dir mit Lord Charon so zu reden und du wirst dir wünschen nie am Leben gewesen zu sein."

Ian konnte sich beherrschen, seine Stimme normal klingen zu lassen. Auch dem Drang Xixor eine Lektion zu erteilen indem er ihn würgte konnte er ersticken, auch wenn es ihm Mühe kostete.

Würde dieser...Abschaum noch ein weiteres Wort sagen, würde ihm Ian zeigen, was es bedeutete zurechtgewiesen zu werden.
Ian hatte für weniger eine Strafe bekommen, genau wie Helena.
Doch was dieser Jüngling sich erlaubte war einfach eine Schande...


Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious

Xixor blickte die Warrior dunkel an:

"Wieviel wisst ihr über meine Narben um darüber urteilen zu können? Ich weiss nicht, ob ihr jemals auf Korriban wart, aber ich kann euch sagen: dort ist es schwer sich zu heilen, vor allem in einer Zeitspanne von 10 Jahren! Egal wo man geht und steht überall diese grauenhaften Bestien! Ich biete euch nur eine Krankenstation an, weil ich niemandem solche Implantate wünsche!"

Sogar eine Träne lief ihm über die Wange, als er über sein damaliges Leiden nachdachte.

Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Landeplattformen ? mit Camie, Ian, Noctious und Xixor

Eine nicht zu bestimmende Zeitspanne lang schaffte es Alisah sogar sich der Meditation hin zu geben und fast hatte sie das Gefühl ansatzweise verstanden zu haben wie das mit der Heiltrance ging. Auch wenn sie sich sicher war, das sie noch lange würde üben müssen. Jetzt allerdings drang eine Stimme in Alisah Geist, die sie allerdings nicht wirklich jemandem zuordnen konnte trotzdem oder gerade deswegen nahm sie relativ schnell wieder die Feinheiten ihrer physischen Umgebung wahr. Schnell bemerkte Alisah allerdings, das die fremde Stimme vom Piloten stammte und keinerlei Besonderheit darstellte. Mal abgesehen davon, dass sie jetzt schon im Anflug auf Bastion waren. Die Reise ging wirklich schell zu Ende, vermerkte Alisah für sich selber und gab für sich zu, das neben der Heiltrance auch noch mehr vorteile in einer Meditation lagen.
Als würde sie aus einem erholsamen Schlaf erwachen, streckte Alisah zuerst ihre Arme in die Höhe, bewegte dann ihre Beine und stand kurz darauf auf den Selben.
Lächelnd sah sie zu Camie hinüber, die zwar sicher noch nicht geheilt war aber doch schon etwas besser aussah!


Wow! Das war ne kurze Reise!

Meinte Alisah mehr zu sich selber und blickte dann mit strahlendem Lächeln zu Lord Noctious als der meinte sie hätten es gut gemacht!
Im nächsten Moment strahlte Alisah auch Ian an. Das Lob hatte wahrscheinlich eher er verdient weil er ja auch viel mehr zu heilen gehabt hatte. Aber trotzdem freute Alisah sich auch über das Lob.


Danke, ihr seit sehr freundlich mit euerm Lob und ich hab sicher noch Fragen.

Viele Fragen sogar aber, das merkte Alisah auch, jetzt war nicht die Zeit für Fragen! Erst mal aussteigen, erst mal Camie zu nem Arzt bringen und dann,? dann mal sehn!
So ungefähr wäre auch Alisahs Antwort auf die Frage ausgefallen, die Lord Noctious Camie und ihr gestellt hatte, nachdem sie ausgestiegen waren doch dem kam irgend so Einer zuvor, der auf Lord Noctious zu gestürmt kam. Alisah verzog ihr Gesicht bei dem was der da sagte. Der Imperator? Dieser da begrüßte Lord Noctious im Namen des Imperators? Hä? Wie jetzt Das war ein schlechter Scherz. Oder? Wieso sprach Einer, der sich in der Macht schwächer als sie anfühlte, eigentlich im Namen des Imperators! War der da durchgeknallt! Größenwahnsinnig? Falsch programmiert oder was ging da vor! Der war doch sicher nich mal ein Adept! Höchstens ein Jünger! Allerhöchsten!
Xixor? Von dem hatte sie noch nie was gehört.
Hörbar zog Alisah Luft ein und funkelte diesen Xixor an. Aber es war nicht an ihr ihm zu antworten Lord Noctious tat dies sofort und mit deutlicher Sprache und da Camie sie in diesem Moment direkt an sprach wandte Alisah ihre Aufmerksamkeit einen Augenblick von dem in der Luft hängenden Xixor ab.


Ich kann den Rucksack doch eigentlich für dich tragen.

Bot Alisah mit einem Zwinkern an. Im Grunde war es ihr irgendwie peinlich, das Camie obwohl sie verletzt war, die ganze Zeit den Rucksack trug, der ja eigentlich Alisahs war. Na gut, er war nicht unbedingt sehr schwer aber trotzdem bot sie es jetzt einfach mal so an und antwortete dann strahlend darauf das Camie meinte sie würden das mit der Trance auch noch üben.

Prima, diese Heiltrance ist schon echt ziemlich interessant. ?

Narr??Alisahs Kopf drehte sich ruckartig in Richtung dieses Xixor! Hatte sie jetzt wirklich gehört, was sie gehört hatte! Nein also nein, wie konnte dieser Nichts nur ? Oh man, Da blieb selbst Alisah die Spucke weg und der Typ spielte sich sogar noch weiter auf!
Sie bewunderte in diesem Moment Lord Noctious ziemlich für seine Geduld das er nicht schon längst die Luftröhre dieses Xixor zugedrückt hatte.
Aber anstatt nen Gang runter zu schalten spielte sich der Xixor noch weiter auf! Als der dann auch noch Camie ansprach wollte Alisah grade ihren Mund aufreißen und dem Sagen das er sich seine Angeberei sonst wohin stecken konnte als Camie Alisah gerade noch mit einer Handbewegung stoppte. Langsam klappte Alisah ihren Mund wieder zu und auch wenn es schwer fiel, sie würde sich erwachsen benehmen und diesem Xixor zeigen, wie ein Adept sich Warrior gegenüber zu verhalten hatte.
Wo Alisah jetzt wie angewiesen schwieg, sprach aber Ian und Alisah nickte und bewunderte Ian der wohl genau so geduldig antwortete, wie Lord Noctious auf die dreiste Rede von Xixor reagiert hatte. Das nannte sie echt Selbstbeherrschung.
Und ja, sie konnte Ian nur einhellig zustimmen. Wenn Charon Xixor in die Finger bekam und der sich bis dahin nicht grundlegend geändert hatte, würde das wohl nicht gerade das Weiterleben von Xixor bedeuten.
Oh man, und jetzt heulte der auch noch! Meine Güte, war das Show oder echtes Selbstmittleid! Alisah schloss ihre Hände zu Fäusten bis sie weh taten, so riss sie sich zusammen Camie?s Anweisung nach zu kommen und nicht auch ihren Senf dazu zu geben.


Bastion - Landeplattformen ? mit Camie, Ian, Noctious und Xixor
 
Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious

Mehr Wut begann in Ian aufzukommen. Begann dieser Jünglin auch noch zu heulen?
Ian atmete für einen Moment tief durch und dann sah er wieder zu Xixor.


"Vielleicht solltest du nur reden wenn du gefragt wirst, dein Geschwafel ist unerträglich. Du redest obwohl du nichts weißt. Nichts von den Sith und nichts von uns. Hier wissen die meisten was es bedeutet Leid zu ertragen. Aber vor allem wissen alle hier wann es besser ist den Mund zu halten."

Er dachte an seine eigenen Narben, die seinen Rücken übersäten. Dachte an die Schmerzen die er erleiden musste. Doch er hatte niemals einen Bactaverband bekommen und keinen hatte es interessiert ob er welche brauchte.
Was also wollte dieser Jüngling ihnen von Schmerzen erzählen? Ian wusste mindestens genauso wie ein Sklave was Schmerzen bedeuteten.


Wieder funkelte er den Mann an.

"Weißt du nicht, dass man einem Sith höheren Ranges nicht wiederspricht?"

Scheinbar wusste dieser möchtegern Sith nicht viel. Und würde er weiter so reden, würde das so bleiben.

"Deine Tränen zeigen nur deine Schwäche und für so was haben wir keinen Platz im Orden."

Ian schüttelte den Kopf über den Mann der sich Xixor nannte. Er schein ein jämmerlicher Waschlappen zu sein. Doch seine Prüfung würde kommen. Oder auch nicht.

Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Landeplattformen - bei Alisah, Ian, Noctious und Xixor

Nun verdrehte Camie die Augen. Und zwar soweit, dass man das weiße in den Augen sehen konnte.

"Du bist einwenig zu eingebildet. Ich weiß mehr über Schmerzen als du dir vorstellen kannst. Und ich bin nicht Jahrelang im Orden um mir von DIR irgentetwas anbieten zulassen. Ich weiß was ich in diesem Orden befindet. In gegen Satz zu dir bin ich kein Blutigeranfänger, der nur darauf wartet in Bestandteile zerlegt zu werden. Und deine 10 Jahre auf Korriban scheinen Lachhaft zusein. Ich habe noch keinen Jüngling erlebt, der so dreißt war wie du."

Sie wandte kurz den Blick zu Ian, der vor Wut zubrodeln schien. Dann wieder zurück zu Xixor.

"Und jetzt würde ich an deiner stelle die Klappe halten, den Schwanz einziehen und dich benehmen. Du wirst noch genug Problem bekommen. Also würde ich mir an deiner Stelle auch nicht noch mehr ärger einhandeln.

Und jetzt ein paar Regeln.

- Du erweißt einem Höherrangigen Respekt.
- Du wendest das Wort nur an einen höher Rangigen Sith, wenn er dir beachtung schenkt.
- Sollte sich jemand unterhalten, stehst du STILL daneben und wartest geduldig.
- Du siehst zu das du mir gegen überdeine Klamotten anbehälst, weil es dich schnell das Leben kosten kann. "


Camie atmete tief durch und der glanz verließ langsam ihre Augen.

"Davon abgesehen ich wär bei deinem Benehmen überrascht, wenn du überhaupt noch den Rang eines Apprentice erlebst. Also wie gesagt pass auf wie du dich verhälst. Es kann zu einem langsamen und qualvollen Tod führen."

Sie verstummte ihre Wut hatte sich wieder abgekühlt. Erneut blickte Camie zu dem Adepten links neben ihr, sie hoffte, dass auch er langsam begann sich zuberuhigen. Dann blickte sie zu Alisah und nickte ihr anerkennend zu, da sie ruhig geblieben war, auch wenn sie verärgert war.


Bastion - Landeplattformen - bei Alisah, Ian, Noctious und Xixor
 
Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious

Xixor sah seine Fehler ein und erklärte Camie den Grund seines Auftretens:

"Wie sie sicher wissen gibt es auf Korriban nicht viel zivilisiertes Leben...ich verlor den Kontakt zur Aussenwelt. Aber nun, da ich in den Reihen der Sith aufgenommen wurde, gab man mir Befehle, welche ich auszuführen hatte. Ein Befehl war, Lord Noctious zu empfangen und da dachte ich er empfängt mich...ich hatte nicht erwartet durch die Luft geschleudert zu werden. Da kamen natürlich Zweifel auf, ob der Besagte wirklich Lord Noctious ist. Vorsichtshalber zog ich reflexartig meine Waffe...kurz gesagt: Es tut mir leid, dass ich dem Lord nicht den nötigen Respekt erwiesen habe."

Zum Beweis seiner Worte warf er seinen Blaster in die Tiefe.

Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious
 
[Sith-Tempel-Landeplattform]Camie, Alisah, Ian, Noctious, Xixor

Camie hatte eigentlich shcon alles gesagt, was zus agen war.

Ich hoffe du merkst dir deine Lektion... Sonst wird es bald zu spät sein.

Doch um noch eindringlicher zu werden, ließ Noctious den nervigen Jünger zwanig Meter tief fallen, bevor er seinen Griff in der Macht erneuerte, und den Menschen-Cyborg unsanft wider zur Plattform hinaufhob und vor den Füßen der Gruppe auf den Boden schleuderte.

Nun, da wir dir Umgangsformen geklärt haben: Erkläre mir, wie du von einer Mission wissen kannst, die ich mit dem Imperator erst kurz vor meinem Abflug besprochen habe!

Noctious zweifelte ernsthaft daran, dass der Imperator gerade diesen Jünger sonderbeauftragt hatte.

Oder woher du von unserer Landung wusstest. Sie war nicht angekündigt.

Drohend hob Noctious einen Finger.

Eigentlich bedürfte es massiver Spionage... Sollen wir uns jetzt darüber gedanken machen, obd eine Narben wirklich von Korriban stammen?

[Sith-Tempel-Landeplattform]Camie, Alisah, Ian, Noctious, Xixor
 
Maklerbüro - Privaträume

Shinde beendete ihr kleines Gesellschaftsspiel, packte das Zubehör fein säuberlich in Bettwäsche ein und sorgte dafür, dass die Selbstbefreiung zwar gelingen, aber ziemlich lange dauern würde.

"Die Sache bleibt unter uns, verstanden, sonst komm' ich wieder",

meinte sie noch zu den Stoffrollen. Eher zufällig warf sie einen längeren Blick aus dem Fenster und entdeckte ihren Meister, der ganz offensichtlich mal frische Luft brauchte. Nun, er wollte bestimmt kurz alleine sein, kein Problem...

Shin machte sich daran, das Haus nach brauchbaren Sachen zu durchsuchen und fand den Weg in die Küche. Sie beäugte lange den monströsen Kühlschrank, ganz so, als würde sie versuchen herauszufinden, was drin ist, ohne die Tür zu öffnen. Das war natürlich reichlich aussichtslos bei ihrem Ausbildungsstand, unter anderem auch deshalb, weil Wurstaufschnitt und Seetang-Salat nun einmal keine Emotionen mehr aussenden. Und trotzdem befand sich in diesem großen Ding eine schwache Aura von irgendwas...
Also musste Shinde dann doch die Tür öffnen und nachsehen. Und fand dank ihrer neu gebildeten Fähigkeiten den Auslöser dafür... einen Schimmelpilzbelag auf irgend etwas Wabbeligem. Ih. Ok... es fand sich ausserdem noch etwas, das auch Menschen gefahrlos essen konnten, also gönnte sich die Frau einen kleinen Snack. Hey, Moment mal... Shin grinste kindisch, packte das wabbelige Zeugs, stellte das Tellerchen in die Mikrowelle und sah zu, wie es sich erst aufblähte, blubberte und dann geräuschvoll explodierte. Hm... nicht wirklich befriedigend. Vielleicht dauerte dieser Tag einfach schon zu lange, und sie brauchte ein paar Stunden Ruhe... sah aber nicht so aus, als würde Shim'rar Feierabend machen wollen. Was auch immer er da draußen gerade anstellte.

Vielleicht war's besser, mal nachzusehen. Ganz diskret. Wenn er wirklich nicht gestört werden wollte, fand sie den Weg zu dieser, äh, Ordensburg auch alleine wieder, sie konnte ja da auf ihn warten... und währenddessen irgendwas vorbereiten :p Shin trat vor das Haus und blickte sich suchend um. Na toll. Weg isser. Na schön... sie hatte zwei Möglichkeiten. Hier warten... was äußerst unproduktiv wäre... oder einfach aufs Geratewohl loslaufen, so viele lila Twi'leks konnte es ja hier eigentlich nicht geben, oder? Sie würde ihn schon wiederfinden. Hm. Verdammt.
Weil man ihre Art, an dieser Straßenecke herumzustehen, falsch verstehen könnte, lief Shinde schließlich einfach los, ihrer Nase nach. Immerhin konnte sie so mal ihre frisch geschärften Sinne weiter trainieren. Finde das Herrchen, Wau-Wau! Also, für dieses Spiel ist eine Stadt wie diese hier aber ein ausgesprochen anspruchsvolles Trainingsgelände...


Noch in der Nähe des Maklerbüros - in irgend einer Straße
 
Zuletzt bearbeitet:
Straße in der Nähe des Maklerbüros - Shim'rar

Shim'rar schlenderte durch die Straßen und ging einem seiner Hobbies nach, das er schon auf Nar Shaddaa betrieben hatte - Passanten freundlich anlächeln. Damals hatten seine bekannten Beziehungen zu den Hutten dafür gesorgt das die Angegrinsten sich unwohl fühlten. Mittlerweile war es der Hauch von Wahnsinn, der in seinem Blick mitschwang. Das einzige schönere war vor Kindern, die mit ihren Eltern unterwegs waren, in die Hocke zu gehen und sie zu tätscheln. Angst und Panik der Mutter hatten einen besonderen Eigengeschmack, wenn man bei so etwas davon sprechen konnte, und es kostete ihn Mühe dabei nicht laut zu lachen.
Dennoch, nach einer halben Stunde verließ ihn die Lust ziellos im kreis zu laufen, und er kehrte zum Maklerbüro zurück. Dort fand er den Kühlschrank geplündert, die Mikrowelle geschändet und beide Kinder verschnürt. Der Twi'lek packte das Mädchen aus und studierte einen Moment lang die Arbeit seiner Schülerin, bevor er die Quarren wieder mehr oder weniger unversehrt verpackte und neben ihrem Bruder wimmern ließ.
Wo sein blondes Gift nur hin war? Wahrscheinlich suchte sie ihn und verzehrte sich dabei vor Sehnsucht. Nette Vorstellung, aber Shinde würde eher einen Quarren verzehren als sich selbst wegen so niederer Motive wie Sehnsucht.
Der Twi'lek verließ die Wohnung ungeachtet der Bewohner, und trat hinaus auf die Straße. Seine Machtsinne waren sicherlich nicht so ausgeprägt wie die seiner alten Meisterin, aber er glaubte Shinde in Richtung des Ordensgebäudes zu spüren.
"Schwächen des Gegners erkennen"... schoss es ihm durch den Kopf. Das hatte Pai Mei über die Linien und Punkte gesagt, die Shim'rar gesehen hatte. Vielleicht würde sich die junge Frau länger als nützlich erweisen als ihr meister bisher vermitet hatte. Bei nächster Gelegenheit würde er sie näher untersuchen müssen - auf Linien, und Schwächen.
Aber erstmal mußte er sie finden. Ein vorbeikommendes Speedertaxi kam Zentimeter vor Shim'rar zum Stehen als der auf die Fahrbahn trat und den Fahrer unmißverständlich freundlich aufforderte den Fahrgastraum zu öffnen. Er hatte Passagiere erwartet, aber die beiden Wookiee überraschten ihn doch - allerdings nur kurz, nur so lange bis sie sein Lichtschwert bemerkten und ihr Brüllen verstummte.


Ich suche eine blonde Frau, irgendwo zwischen hier und dem Sith-Komplex. Wenn du sie findest überlebst du den Tag.

Damit schloss der Sith die Tür und nickte den beiden Wookiee freundlich zu - zu freundlich für deren Geschmack, doch bei dem Versuch zu fliehen mußten sie feststellen das ihre Körper ihnen nicht gehorchten. Es war eine leichte Übung wenn man sich etwas mit Anatomie auskannte - und den ach so heilsamen Techniken die er von seiner Meisterin erlernt hatte. Ob er mit dieser Art der Lähmung bei den Nichttwi'leks dauerhaften Schaden anrichtete war ihm egal. Weiterhin lächelnd setzte er sich auf den Schoß eines der beiden Pelzwesen und machte es sich bequem wie auf einem besseren Sithpolster.
Nach wenigen Minuten hielt der Speeder neben einer gewissen blonden Frau, und der Fahrer öffnete die Tür. Seine eigene fand er allerdings verschlossen, verriegelt durch ein unachtsam verbogenes Teil tief in der zugrundeliegenden Mechanik.


Wo willst du denn hin, Shinde? Keine Lust auf eine kleine Spritztour mit deinem Meister?

meinte der Twi'lek süffisant und tätschelte den Schoß des Wookiees neben ihm um ihr einen Platz anzubieten.

Ich wußte nicht ob du auf Pelz stehst, aber ich denke sie sind bequem genug für unsere Zwecke.

Sein Lächeln verschwand als er sich an ihren Mangel an Gehorsam erinnerte. Sie hatte ihn weder vorgestellt, noch auf ihn gewartet, wie es ein ordentliches Schoßtier getan hätte.

Steig ein bevor ich meine Manieren vergesse und dich auf offener Straße zwei wahnsinnigen Wookiees überlasse.


Straße in der Nähe des Maklerbüros - Taxi - Shinde,Shim'rar, 2 gelähmte Wookiee-Spielzeuge
 
Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious

Xixor erhob sich und es offenbarten sich die Risse der Plattform, die Xixors mechanische Beine verursachten. Schmerzen spührte er nicht, nicht nach 10 Jahren Korriban. Xixor fing vorsichtig an zu sprechen:

"Sir, ich weiss dass ich nicht immer das richtige tue, aber niemals würde ich einen Ranghöheren belügen! Vermutlich handelte es sich bei der empfangenen Comnachricht um einen Kettenbrief, meines Wissens ist eine Comnachricht immer an Jemanden bestimmt, diese nicht."

Lord Noctious bestand auf die Vorführung der Botschaft und Xixor kramte die Nachricht aus der Hose:

"Guten Abend, Diener des Imperators! Es steht eine säuberung des Planeten "Gand" auf dem Plan und da ihr momentan nichts zu tun habt, werdet ihr gebeten, euch auszurüsten und auf Bastion auf weitere Befehle zu warten."

Auch Noctious wurde klar, dass der Brief für mehrere Personen bestimmt war, welche nichts zu tun hatten.

Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Orden - Gänge


Kurz nachdem Janem durch die Tür in den Gang hinter dem Hangar gegangen war spürte er die Ankunft einer Gruppe von Sith in der Macht. Er liess seine Schüler alleine und drehte wieder um, um erneut hinaus auf die Landeplattform zu treten. Auf der gegenüberliegenden Plattform war ein weiteres Shuttle gelandet. Janem erkannte Noctius, Alisah, Ian Dice und Camie die von Corellia zurückkehrten. Ihnen in den Weg stellte sich ein Jünger zumindest liess seine schwache Präsenz in der Macht das vermuten.

Der Inquisitor betrachtete die Szenerie mehr als amüsiert und zum ersten Mal seid Monaten konnte man sehen das Janem tatsächlich so etwas wie Spaß empfand. Diese Made stellte sich tatsächlich dem Warrior und seinen Begleitern entgegen, faselte etwas vom Imperator und einem Auftrag und ging auch noch mit gezücktem Blaster auf Noctious zu. Alles in allem hatte Janem noch nie so etwas dreistes erlebt.

Die Quittung durch die Sith erfolgte sofort auch wenn Janem dies alles als mehr als milde empfand. Wenn es nach ihm ginge dann hätte er schon längst die Eingeweide dieses aufmüpfigen Jüngers von Innen nach aussen gekehrt und seine Reste an die Garnitschnecken verfüttert.

Der junge Chiss in der schneeweissen Robe lehnte sich locker an die Wand und betrachtete mit seinen rotglühenden Augen weiter die Szenerie. Korriban... Daher kam dieser Kerl also... nun Korriban war wirklich nicht als Urlaubsort bekannt und Janem hatte so seine Erfahrungen mit dieser Welt gesammelt.



Bastion - Sith Orden - Landeplattform - Spaß habend :D
 
[:: Bastion :: Nir'Taj ::Quartier::]


Zion wurde von einer ComNachricht geweckt, welche beinhaltete das er sich im Hangar eintreffen sollte. Ohne zu zögern stand er auf und zog sich seine neue schwarz/braune Robe an, die er vor dem hinlegen beordert hat.

Im Hangar angekommen begaben sich die 3 Sith zur Oberfläche der neuen Hauptstadt der Galaxie. Zion war stolz darauf auf der Seite der Gewinner zu stehen und einer der mächtigsten Männer in der Galaxie war sein Meister, er erinnert sich noch als er auf Bastion ankam. Damals war er Meisterlos und unwissend, jetzt nicht mehr, jetzt ist er im der besten und mächtigsten Organisation, der Sith-Orden.

Die Stadt war so prachtvoll wie nie zu vor doch konnte Zion seine Aufmerksamkeit nicht lange auf ihr richten. Lord Menari erklärte Ihnen den Sinn ihres neuen Ranges und des Lichtschwertes, was jeder Sith benötigt und erbauen muss.
Dies mit dem Kommandieren der Jünger gefiel ihm sehr, jedoch war ihm seine Ausbildung wichtiger und nickte seinem Meister zu.

Nachdem Lord Menari die beiden wieder verlassen hat, drehte Zion wieder zum Hangar um und suchte nach den Komponenten eines Lichtschwertes. In einem Buch das er vor länger Zeit einmal gelesen hat, stand viel über Waffen und auch Lichtschwerter drin, daher wusste er auch das er eine Energiezelle, ein Kristall, eine Fokuslinse, einen Aktivator und die übliche Elektronik braucht um ein Lichtschwert zu erbauen.

Im Hangar angekommen suchte er auch schon in einigen Schränken, die an der Wand standen, nach den Elementen. Mit etwas Glück würde er sogar mehrere finden, welches auch gleich geschah. Die Energiezelle, die Fokuslinse und der Kristall waren gefunden. Die anderen Teile würde er 100% im Trainigsraum finden und da er weis, wo dieser ist, da er schon einmal hier war machte er sich los mit eiligen Schritten.

Am Ziel seiner Wünsche suchte er auch gleich nach dem Aktivator und die restlichen Komponenten, in wenigen Sekunden fand er auch alles an der Werkbank die auf der rechten Seite der Tür stand. Zion wusste nicht wie er diese hoch sensible Waffe zusammensetzen sollte aber statt weiter zu grübeln, lies er sich von seinem Gefühl leiten. Er baute Teil für Teil an ein anderes und verband sie mit wiederum anderen, nach einigen Minuten hielt er ein zusammen gebautes Lichtschwert in der Hand. Jetzt war der Augenblick gekommen der alles belohnt oder alles vernichtet, er drückte den Aktivator und... und... es kam ein rot leuchtender Lichtstrahl hervor.

Zion schickte Lord Menari sofort eine ComNachricht, damit er weis das er schon fertig sei.
Mit einem Siegesgefühl im Bauch wartete er auf seinem Meister und auf Q'Uismar, er konnte es nicht mehr erwarten sein Training zu beginnen, er wurde von der Macht geleitet und er wird diesen Weg auch weiter gehen.




[:: Bastion :: Bastion :: Sith-Orden :: Trainigsraum ::]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - vor der Landeplattform - Argan

Argan hatte alles gesehen und konnte es garnicht fassen, dass ein Sith so stark sein konnte. Wenn Argan an Xixors stelle gewesen wäre, dann würde Argan etwas mehr Stärke zeigen und zu versuchen geduldig und respektvoll gegenüber diesem Sith zu sein. Argan lehnte sich vor erstaunen an die Wand. Wie konnte dieser Sith die Macht so bündeln und einen Maschinellen Arm kontrollieren, ohne dass Xixor irgendetwas machen konnte, außer den Arm abzuschalten. Doch dies erschien Argan etwas schwächlich. Er beschloss Xixor nichts von seinen Gedanken zu erzählen und seinen fehler dem Sith gegenüber nicht zu begehen. Argan verschwand schnell in den Trainingsräumen. Er nahm sein Vibroschwert und säbelte ein paar mal auf eine Attrape worauf ihm die lust verging und einen entschluss fasste. Argan ging zur Landeplattform und beschloss das Versagen seines Freundes wieder gut zu machen. Er ging zu Darth Noctios und salotierte.

"Sir, mein Name ist Argan Trivous und ich möchte mich für das Verhalten von Xixor entschuldigen. Ich werde auch an der Mission teilnehmen. Wie in diesem Holokom zuhören ist, sind wir höchstwahrscheinlich nur die nächst Besten, die gerade nichts zu tun haben, ich nehme an der Imperator hat uns deshalb für die mitteilnahme an dieser Mission beauftragt.

Argan hatte etwas Angst bemühte sich aber dies nicht zu zeigen.

Bastion - Landeplattform - Camie, Alisah, Ian, Noctious, Xixor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben