Bastion

Bastion - Landeplattformen - bei Alisah, Ian, Noctious und Xixor - Plattform neben an Janem

Camie erwiederte nichts mehr auf die Worte des Jünglings. Sie beobachtete stumm wie Lord Noctious Xixor unsanft wieder auf die Landeplattform beförderte. Während der Gand den Jüngling weiter wegen seiner Äußerung in Bezug auf den Imperator ansprach, nahm sie erst die Präsens und dann eine Bewegung auf der Landeplattform war. Als sie den Kopf drehte und hinüberblickte viel ihr Blick auf Janem. Sie nickte dem weiß gekleideten Chiss grimmig zu und wandte sich dann wieder dem Geschehen vor ihr zu. Noch immer hegte sie die Abneigung gegen über dem Inquisitor. Menari hatte während der Ausbildungszeit einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen. Er war als Adept so Großmäulig gewesen, dass sich dieses Verhalten bei ihr ins Gedächnis eingebrannt hatte.
Seit der Mission hatte sie mit dem Chiss kein Wort mehr gewechselt und war auch nicht wirklich scharf darauf.
Aber nun wandte sie ihre Aufmerksamkeit der Nachricht zu, die der Cyborg jetzt Noctious vorspielte. Sie konnte sich nicht erinnern jemals so eine Nachricht gesehen zu habe. Camie's Blick wanderte fragend zu dem anderen Sith-Warrior. Wenn dieser die Nachricht nicht geschickt hatte wer war es dann gewesen.


Bastion - Landeplattformen - bei Alisah, Ian, Noctious und Xixor - Plattform neben an Janem
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bastion ? Stadt ? Bar / Vergnügungsviertel ? B.A. Baracus ]


B.A. Baracus streifte durch die Stadt? viele Gedanken machten sich in seinem Kopf breit.

Wo verdammt noch mal bin ich? Wie bin ich hierhin gekommen? Argh ? Kopfschmerzen? schien wie üblich ein heftiger Ritt gewesen zu sein?

Langsam aber sicher kamen die Erinnerungen wieder in seinen Kopf geschossen. Nichts vermag den Erinnerungen Einhalt zu gebieten. Nichts!
Wer hätte gedacht, dass alles mal so laufen würde?
Aber es gab nichts worüber sich der ?Knockaround Guy" beklagen könnte, immerhin war er frei. Richtig frei. Er konnte machen, was er wollte und dahin gehen, wo es am meisten Spaß macht. Aus irgendeinem Grund hatte er Geld, und einen Mantel an?
Langsam zog er den Mantel aus, denn er wunderte sich sehr warum er einen Mantel anhatte. Seit wann trägt er einen Mantel?


Blut? es gibt doch eine Chance gegen die Erinnerungen?

B.A. hatte keine Ahnung woher der Mantel kam, aber er konnte sich denken wie es dem eigentlichen Besitzer geht, wenn Blut an dem Mantel klebt. Aber es spielt keine Rolle. Einer mehr oder weniger.

Verdammt! Kaysa! Wo war sie?

Auch diese Erinnerungen meißelten sich wieder in seinen Kopf?
Nun gut. Es war anscheinend wieder soweit. Der ?Knockaround Guy? brauchte einen Drink. Er konnte mit Schmerzen umgehen, doch es gab Sachen, die waren auch für ihn zu viel. Wenigstens war er schon in der richtigen Ecke um ein paar Sachen vergessen und sich für ein paar Stunden amüsieren zu können. Auf der linken Seite machte sich ein sehr großer Laden breit. Es schien mit genug Leuchtreklame ausgestattet gewesen zu sein, denn B.A.?s Aufmerksamkeit hatte der Laden sicher.


Das kommt ja wie gerufen!

Langsam ging er drauf zu und der Laden schien größer und größer zu werden. Die Musik hört er jetzt schon aus dem Laden heraus. Laut genug um seine eigenen Gedanken verstummen zu lassen?
Baracus betrat die Bar. War es überhaupt eine Bar? B.A. schwenkte seinen Blick nach links und dort standen mehrere Tische mit einigen vollgedröhnten, männlichen und mehr oder weniger menschlich aussehenden Wesen. Auf der Bühne tanzte ein junges Mädchen. B.A. kannte sie nicht, aber sie war ein hübsches kleines Ding. Er starrte sie einige Zeit an, bevor sein Blick auf die andere Seite der Bar herüberwanderte. Dort schienen einige Glücksspiele am Laufen zu sein.


Wenn das nicht der perfekte Ort ist, dann weiß ich auch ni? *kawoom*
?Was zum? ?? ? stöhnte Baracus hervor.

Jemand muss mit ziemlicher Wucht gegen den ?Knockaround Guy? gelaufen sein. Der Aufprall hat ihn dazu veranlasst ganze 2 Schritte zurück zu machen. Verwundert schaute sich B.A. um. Doch er konnte nicht feststellen, was ihn so hart getroffen hat?
Auf einmal bewegte sich vor ihm etwas. Sein Blick wanderte nach unten und traf eine Person, die dabei war aufzustehen?
Sie wurde größer und größer!
?Wenn sie auf dem Boden liegen, sind alle gleich groß?, diese Lektion lernte B.A. schon sehr früh.


Ein ausgesprochen großes Exemplar meiner Rasse. - dachte sich B.A.

Sein Gegenüber richtete sich auf und schaute ihn dabei die ganze Zeit in seine verdeckten Augen. Und dabei schien er nicht sehr glücklich auszusehen. Doch B.A. dachte gar nicht daran, ihm aus dem Weg zu gehen. Selbst als ihm auffiel, dass sein Gegenüber gut 1-2 Köpfe größer war als er selbst.


?Was fällt dir ein??
? brüllte ihn der Fremde an.
?Ganz ruhig, Sportsfreund! Ich stand hier nur und habe mich umgeschaut. Keinen Grund sich aufzuregen?? ? entgegnete ihm Baracus.

Es gab keinen Grund jetzt Streit anzufangen. Außerdem schien der Riese schon genug Respekt vor ihm zu haben, nachdem es ihm von den Beinen gerissen hat.
B.A. machte keinen weitern Anstand mehr sich mit dem Kerl weiter auseinanderzusetzen und machte sich auf den Weg zur Bar. Ein Drink schien im Moment das Beste zu sein?


Für alles andere ist immer noch Zeit?

Und ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.


[ Bastion ? Stadt ? Bar / Vergnügungsviertel ? B.A. Baracus ]
 
Bastion - Landeplattformen ? mit Camie, Ian, Noctious und Xixor

Manchmal reichte einfach nur ein einziger Blick um zu verstehen, das einem jemand tadelte oder lobte und so war es jetzt, wo Camie Alisah an sah, auch und Alisah strahlte, trotz ihrer immer noch vorhandenen Wut auf diesen Xixor, über beide Ohren! Sie hatte sich richtig verhalten hatte sich benommen wie es sich für eine gute Adeptin gehörte hatte gehorcht und Camie erkannte das an und nickte ihr zu! Prima! Das war mindestens so gut wie ein direktes Lob. Ein Grund mehr sich auch weiter besonnen zu verhalten. Na ja, langsam schien die Situation sich ja auch wieder zu klären. Obwohl Alisah noch immer voller Unverständnis darüber nachgrübelte wie sich jemand nur so benehmen konnte und wie sich jemand nur so viel auf sich selber einbilden konnte, hörte sie zu wie dieser Xixor wohl so was wie ne Erklärung ab gab, nachdem Lord Noctious so überaus großzügig war und ihn nicht gleich ins Jenseits beförderte.
Und da behaupteten Manche, das Alisah manchmal naiv wäre. Aber wenn es stimmen sollte was Xixor da gerade sagte war sie ja regelrecht abgebrüht gegen die Leichtgläubigkeit dieses Neuen.
Manno! Und wer traute sich bloß einfach solche Rundnachrichten zu schicken. Erlaubte sich das überhaupt wer oder war das nur ne Ausrede?
Alisah beugte sich leise flüsternd zu Ian hinüber!


Glaubst du ihm die Geschichte?

Na ja, wahrscheinlich kam es hier wohl eher darauf an ob Lord Noctious Xixor die Geschichte ab nahm aber Alisah interessierte schon was Ian von all dem hielt! Wahrscheinlich könnte er ihr jetzt eh nicht antworten aber, na ja, also irgendwas musste Alisah jetzt sagen sonst würde sie wirklich noch platzen. Und wo sie einmal am reden war wandte sie sich nun auch zu Camie und flüsterte ebenfalls.

Das klingt echt merkwürdig was der erzählt! Kann das wirklich so sein? Hat der sich das mit den Grand nur ausgedacht? Oder is das echt?

Das war schon alles ziemlich merkwürdig und Andererseits aber auch wieder interessant. Wenn man einmal von Xixor ab sah natürlich! Alisah musterte den wieder von Oben bis Unten und verzog ihr Gesicht! Nein! Sie mochte ihn echt nicht! Sollte sie ihm vielleicht mal eine kleine Gedankenmanipulation schenken? Er stand, als noch nicht von Charon geprüfter unter ihr! Sie war stärker als er! Sie würde sicher was Schönes finden um ihn zu schocken. Aus ihrem grimmigen Gesicht in seine Richtung wurde langsam ein breites Grinsen, das sie aber bald wieder versteckte. Nein, sie würde sich benehmen und nichts Eigenmächtiges unternehmen. Sie konnte ja, im Gegensatz zu anderen gehorchen. Na ja, zu mindest im Augenblick und die Strafe für ihren eigenen, vergangenen Ungehorsam würde sie noch bekommen und das von einem Sith der für Xixor soeben als Drohung gedient hatte.
Alisah?s Blick huschte jetzt das erste Mal seit dem Aufeinander treffen mit Xixor durch den Hangar und blieb einen Moment an einen blauhäutigen Sith hängen der unweit von ihnen an der Hangarwand lehnte. Es gab recht wenige Chiss bei den Sith und der da war wirklich sehr bekannt und unheimlich mächtig. So verneigte sich Alisah also in Lord Menari?s Richtung auch wenn sie nicht wusste, ob er sie überhaupt wahr genommen hatte. Lieber einmal zu oft verneigt als einmal zu wenig. Zu mindest bei Sith seiner Rangstufe! Sicher war Alisah nicht so blöd wie Xixor.
Alisah wusste das von Lord Menari ganz sicher keine Reaktion auf ihren Gruß erfolgen würde. Ganz egal, ob er den ihren nun bemerkt hatte oder nicht. Also drehte sie sich wieder zum unmittelbaren Geschehen und blickte Xixor mit möglichst überheblich wirkendem Gesichtsausdruck an, der sich allerdings in ein äußerst Fragenden änderte als da noch jemand, der sich als Argan Trivous vor stellte, zu ihnen trat, vor Lord Noctious salutierte und ihn dann an sprach! War die Geschichte also doch echt wahr?


Bastion - Landeplattformen ? mit Camie, Ian, Noctious, Xixor sowie etwas entferne Janem und Argan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious

Auf einmal bekam Xixor einen Schock und vergass das Geschehen, er war nun in einer Art Trance. Er sprach wirres Zeug, welches überhaupt keinen Sinn ergab, doch dann sprach er in zusammenhängenden Sätzen:

"Ich kann ihn sehen! Es ist nur eine Silhuette, aber ich kann ihn sehen! Ich kann meinen Vater sehen! Er trägt ein Nachtsichtgerät und beobachtet ein Raumschiff...euer Raumschiff. Er versendet Comnachrichten die durch Microimpulse gesichert sind. Ich kann sie nicht entziffern...ich werde schwach...ich spühre EMP..."

Der Jünger sank auf die Knie, und sein Normalzustand kehrte wieder. Er musste erst einmal durchschnaufen, darauf erhob er sich wieder.

"Es tut mir aufrichtig leid, dass ihr dieses Schauspiel miterleben musstet...es sind die Frequenzen eines Objekts, die meine mechanischen Impulse stören."

Der Jünger schwieg wieder und richtete seine Aufmerksamkeit ganz auf die Warrior.

Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious
 
[ Bastion | Orden der Sith | Werkstatt / Q'Uismar ]

Die junge Sith lehnte sich in der recht unbequemen Sitzschale der Werkstatt zurück, um noch einmal die Impressionen der letzten Stunden zu verarbeiten, die mit erstaunlichem Tempo an ihr vorbeigezogen waren. Ihr Meister hatte umgehend eine imperiale Fähre requiriert, welche sie in horrendem Tempo zur Nir'taj gebracht hatte, dem Dolch der Ash'rak, der nach dem Herz des zerschlagenen Ordens der Jedi trachtete. Rabenschwarz hob sie sich von jedem anderen Schiff in der Flotte ab, und betonte damit noch einmal ihre besondere Stellung unter den vielen gewöhnlichen Erzeugnissen der Werften des Imperiums. Ebenso außergewöhnlich fiel die Besatzung des beeindruckenden Schiffs aus: fast ausschließlich war es mit Chiss bemannt. Einen dieser wählte Q'Uismar aus, und ließ sich von ihm im Namen Menaris ein Quartier zuweisen. Dieses fiel erstaunlich groß und äußerst funktional aus, was die Devaronianerin wohlwollend zur Kenntnis nahm. Sie entledigte sich ihrer Kleidung, wies eine weibliche Chiss an, diese zu säubern, legte ebenfalls ihren wertvollen Kopfschmuck ab und begab sich in die Erfrischungszelle ihres Quartiers. Kurz genoss sie das kühle, hervorsprudelnde Nass, welches ein kurzes Ziehen in ihren Blessuren verursachte, dann trocknete sie ihren Körper und reinigte ihren Kopfschmuck, der alsbald in neuem Glanz erstrahlte. Kurz trug sie Bactaspray auf die größeren Wunden auf, bevor sie wieder aus der Zelle trat, inspizierte abschätzend das recht große Bett, um sich dann der sie übermannenden Müdigkeit hinzugeben und sich hinzulegen. Nur wenige Minuten später verfiel sie in einen tiefen und ausgiebigen Schlaf...

...aus dem sie erst wieder gerissen wurde, als ein kurzer Ruck durch das Schiff ging und somit von der Ankunft auf Bastion kündigte. Im Vorraum befand sich ihr nun sauberer Anzug, den sie rasch anzog. Umgehend klopfte ein Chiss an, der ihr die Nachricht überbrachte, dass sie ihr Meister im Hangar erwartete. Erhobenen Hauptes und voll und ganz ausgeruht eilte sie durch die Gänge, benutzte den Turbolift und erreicht innerhalb weniger Minuten den Hangar, wo bereits der Inquisitor und Zion warteten. Ein kurzes Nicken, und sie betraten die gleiche Fähre, die sie im selben rasenden Tempo zum Orden der Sith brachte. Kurz erhob Menari das Wort, unterstrich ihre dominante Position gegenüber den Jüngern und erteilte ihnen sogleich den bedeutenden Auftrag, ein Lichtschwert zu konstruieren. Ein diebisches Grinsen zeigte sich auf Q'Uismars Gesicht: dies war ganz in ihrem Sinne. Sie maß zwar dem Einsatz der Macht ein höheres Potential zu, doch verschwendete ihr Meiser nicht im Geringsten Zeit, und neue Kräfte konnten alsbald erschlossen werden. Sie fügte keine Worte mehr bei, es gab auch nichts zu sagen. Sie hatte klare Anweisungen, und diese würde sie dieses Mal exakt und präzise ausführen.

Die Örtlichkeiten kannte sie aufgrund ihrer kurzen Zeit als unsägliche Jüngerin bereits, wodurch sie schnell eine der Werkstätten hatte ausmachen können. Eine kleine Kammer schloss sich daran an, in der eine Vielzahl an Bauteilen verstaut war und ebenso eine größere Anzahl an Kristallen. Sachte ließ sie die Hände über das Sortiment gleiten, um dann unwillkürlich an einem Kristall zu verharren, der durch ein sehr dunkles Orange hervorstach. Sie griff nach ihm, und war sich umgehend sicher, dass dieser Teil ihres Lichtschwerts werden sollte. Sie wusste nicht genau warum, doch äußerte sich so eventuell der Wille der Macht. Und so fügte sie sich diesem. Sie griff sich ein kleines Datapad, die diversen Bauteile, und nahm dann auf jener Sitzschale Platz, vor sich streng geordnet die künftigen Elemente ihrer Waffe. Anhand des Datapads fiel es ihr leicht, die einzelnen Komponenten zusammen zu führen, und wenngleich ihr technisches Wissen nicht sonderlich umfangreich war, kam sie gut voran.
Sie hatte keinerlei Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, als sie sich aus ihrer tiefen Konzentration löste und den fertigen zylindrischen Gegenstand, welchen sie nun mit Leben gefüllt hatte, in der Hand herumdrehte. Einen kurzen Moment hielt sie inne, um dann schließlich den kleinen Knopf zu drücken, dem nun eine bedeutende Position zukam. Und tatsächlich, ein tödlicher Strahl in dunklem Orange entlud sich dem Griff, und mehrere Schwenkbewegungen verdeutlichten, dass er sehr gut in der Hand lag. Q'Uismar war außerordentlich zufrieden.

Doch auf derartigen Erfolgen gedachte die Devaronianerin sich keineswegs auszuruhen, und machte sich sofort wieder auf die Suche nach ihrem Meister. Dabei hielt sie sich an die Jünger: mehrere wurden von ihr angefaucht, wobei sie ihren neuen Status voll und ganz auskostete, und drei dieser misslichen Kreaturen später hatte sie erfahren, dass er sich offenbar immer noch im Hangar des Ordens aufhielt. Forschen Schrittes und das Lichtschwert auffällig an ihrer Hüfte tragend spurtete sie durch die Gänge. Das alte Lichtschwert, welches ihr auf Corellia zwar gute Dienste geleistet hatte, aber nicht ihrem eigenen Können entsprungen war, hatte sie bereits in der Werkstatt abgelegt. Als sie den Hangar erreichte, erblickte sie den Inquisitor, der sich derzeit gut zu amüsieren schien. Der Grund dafür waren möglicherweise mehrere Sith weiter entfernt, denen die Sith jedoch vorerst keine große Bedeutung beimaß, ganz und gar war sie fokussiert auf ihren Meister. Kurz verbeugte sie sich.


„Ich habe mein Lichtschwert fertig gestellt, Lord Menari.“

[ Bastion | Orden der Sith | Hangar / Q'Uismar | Janem ]

OP: Ich weiß, ich habe jetzt ziemlich gesputet... *zuYsimschau*... *duck*... *wegrenn* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious; Argan

Ian versuchte sich langsam wieder zu beruhigen, doch dieser Xixor nagte an seinem Nervenkostüm. Allein dafür, dass er ihn bisher nicht beachtet hatte, hätte der Adept ihm am liebsten eine Rüge erteilt. Doch dann sprach Alisah in an und dafür war es fast dankbar. Ebenso leise wie sie, antwortete er ihr:

"Ich glaube eher, dass bei diesem Xixor ein paar Schaltkreise durchgebrannt sind"

Dieser Verdacht bestätigte sich nur bei dem, was er wieder von sich gab und Ian verdrehte die Augen.
Der Sturz auf den Boden hatte wohl noch mehr dazu beigetragen, dass dieser Mann nicht richtig...funktionierte.

Vielleicht hatte Xixor recht und irgendein Objekt war Schuld an seinen...Aussetzern.
Was auch immer das sein konnte, es würde nicht schwer sein das Objekt zu finden oder Xixor irgendwelchen technischen Schnikschnak einzubauen, der seinen Körper und seinen Geist vor irgendwelchen Frequenzen abschirmte.

Dann betrat ein anderer Jünglig den Platz. Argan. Er erzählte das gleiche. Scheinbar hatte Xixor die Wahrheit gesagt.
Im Gegensatz zu ihm zeigte dieser Argan mehr Respekt. Und Ian sah deutlich, dass er Angst zu haben schien. Er versuchte zwar es zu verbergen, aber Ian kannte den Blick zu gut, den jemand ausstrahlte der Angst hatte. Die Körperhaltung...einfach alles.

Der Adept fragte sich, wie viele sich wohl noch ihrer Mission anschließen würden. Er hatte eigentlich mit weniger gerechnet.


Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious; Argan
 
Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious, Argan

Xixor wollte wiedergutmachen, dass Argan den Warrior seine Unschuld bewies. Darauf bat Xixor zu sprechen, was ihm, mit gespannten Nerven, erlaubt wurde.

"Sir, ich habe Argan hier auf Bastion kennengelernt. Er ist ein sehr aufrichtiger Mann, der mir sogar das Leben gerettet hat. Als mich die Comnachricht ereilte beschloss ich mit ihm, ein Team zusammenzustellen, was wir dann auch getan haben."

Xixor sprach schnell, er wollte nicht die Zeit der Warrior verschwenden, denn er wusste wie angespannt die Lage war.

Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious, Argan
 
Bastion - Quartier - mit Naasad

Dalen und Naasad saßen schon eine weile in dem Quartier und immer noch nicht kamen Xixor oder Argan.
Naasad und Dalen hatten auch noch nicht mit einander geredet nach der komischen Einsatzbesprechung oder was es auch immer war.

Dalen Gedanken wanderten wieder zu Xixor und Argan.
Wo blieben sie bloß es konnte doch nicht so lange dauern den Sith zu Empfangen oder gab es Komplikationen aber was für Komplikationen sollte es schon geben wenn man nur Jemanden abholen muss dachte sich Dalen.
Das sollte Xixor doch hinbekommen.
Aber was war mit Argan er wollte doch auch nur kurz in die Bibliothek was über Gand raus finden.
Aber er war auch noch nicht da.

Dalen viel dann plötzlich auf das er nass Geschwitzt war von dm Übungskampf mit Naasad.


Ich geh mal eben Duschen Naasad.
Du kannst mich ja rufen wenn die Herren endlich eingetroffen sind.


Dann grinste er sie an.
Dalen ging zu seiner Reisetasche und nahm Wechselsachen mit in das Bad.
Nach rund 10 Minuten kam er wieder heraus es schien so als hätte er wieder die gleichen Sachen an.
Aber da seien Sachen fast alle dieselben war schien es nur so.
Seine Haare waren noch immer Nass.



Dann setzt er sich wieder an den Tisch zu Naasad.

Sieht nicht so aus als wären sie schon wieder da.
Sie werden jawohl nicht ohne uns auf Mission gegangen sein?




Dann spielte er mit den Gedanken sie zu suchen aber sie würden sicher beide gleich auftauchen.

Doch Dalen konnte es nicht mehr abwarten und schickte den beiden eine Com Nachricht.
Da ihm ein viel das er diese beim ersten Besuch der Cantina bekommen hatte


Comnachricht an Xixor und Argan.

Hi Leute Naasad und ich warten im Quartier auf euch.
Wieso dauert das bei euch solange.
Na ja bei Xixor kann ich das verstehen aber wo steckst du Argan du wolltest doch nur kurz in die Bibliothek und dann zu uns.
Währe nett wenn ihr euch bei mir meldet sobald ihr Zeit dafür findet.
Bis dann

Dalen Valton

Ender der Comnachricht an Xixor und Argan.



Bastion - Quartier - mit Naasad
 
Straße in der Nähe des Maklerbüros - Taxi - Shinde, Shim'rar, 2 gelähmte Wookiee-Spielzeuge

Die besagte blonde Frau machte sich grübelnde Bügelfalten in die Stirn.

"Pelz ist in Ordnung, wenn er sauber verarbeitet ist... ich bin nun mal neu in diesem Geschäft, und bisher lief es so - liegen keine klaren Anweisungen vor, kehre zum Ausgangspunkt zurück. Ich schätze, das kann ich auch von meiner Liste der antrainierten Verhaltensweisen streichen?"

Shinde kletterte ins Taxi und nahm auf dem zweiten Wookie Platz. Sie zog an den Armen.

"Sind das die Anschnallgurte?"

feixte sie und grinste gefährlich.

"Also, einen wahnsinnigen Wookie würd ich ja schon mal gerne erleben, aber nur aus sicherem Abstand..."

Der Taxifahrer hatte ein wenig ruppig beschleunigt, und Shin suchte reflexartig nach den Spucktüten in der Tasche am Vordersitz. Vergebens, die Sitze hatten nicht mal Taschen.

"... aber Spielchen auf offener Straße sind durchaus lustig. Wenn der richtige Mitspieler dabei ist."

Das Taxi legte ein ziemliches Tempo vor. Die anfängliche Irritation über diesen eigenwilligen Fahrstil war verflogen, und Shin überlegte ernsthaft, ob sie den Fahrer darum bitten sollte, in den Kurven doch ein bisschen mehr Seitenlage zu riskieren. Es wäre ausserdem interessant zu wissen, wohin sie eigentlich alle unterwegs waren, aber das war wohl auch wieder so eine Frage, die man seinem Meister einfach nicht stellt. Also dachte sie sich einfach im Stillen Sachen aus, die man aus Wookie-Pelz herstellen könnte.


Straße in größerer Entfernung vom Maklerbüro - Taxi - Shinde, Shim'rar, 2 gelähmte Wookiee-Spielzeuge
 
Straße in der Nähe des Maklerbüros - Taxi - Shinde, Shim'rar, 2 gelähmte Wookiee-Spielzeuge

Shim'rars Ärger verflog als die Frau mehr oder weniger willig ins Auto einstieg. Zumindest stellte sie nicht gleich seine Motive in Frage, ganz im Gegensatz zu dem Wandbelag der früher Maedhros gewesen war. Shinde setzte sich auf ihren Wookiee und behandelte ihn wie das Sitzkissen das er im Moment war.

Gurte? Eine gute Idee.

Es kostete ihn etwas mühe den Nichttwi'lek zu kontrollieren ohne ihm die Kontrolle über seine durchaus starken Glieder wiederzugeben, aber nach ein paar Sekunden schlang der Wookiee einen Arm um die Hüfte der jungen Frau, während der andere etwas höher zu liegen kam.

Schau, er mag dich,

frotzelte der Sith als der Taxifahrer den Speeder ungefragt aber nicht ungelegen beschleunigte. Er wußte nicht wo er mit seiner Schülerin hinfahren sollte, aber ihr Kommentar was Spielchen auf offener Straße anging ließ ihn aufhorchen. Schließlich sollte die Frau noch etwas lernen, nicht viel natürlich, aber genug um ihren meister weiterhin stolz zu machen - und ihn davon abzuhalten sie doch noch den Wookiees zu überlassen.

Wenn du überleben willst hälst du vor dem nächsten Straßencafe,

meinte er zu dem Taxifahrer, hatte aber das starke Gefühl das solche Drohungen nicht nötig waren. Der Fahrer war bereits zu sehr in Panik versunken um irgendwas dummes zu tun. Ein paar Sekunden später stoppte der Speeder vor einem Cafe, vor dessen großen Fenstern eine Auswahl an Menschen und anderen Nichttwi'lek genüsslich ihren Nachmittag verbrachten.

Such dir drei Spielfiguren aus, meine Liebe. Zeig mir was du gelernt hast. Zwäng dich in ihren Kopf und lass sie einsteigen. Und wenn du etwas schönes für deinen alten Meister siehst...

Der Wookiee auf dem die blonde Frau saß zuckte kurz, und Shim'rar verstärkte seinen Griff um dessen Bewußtsein. Lediglich seine Arme drückten Shinde vergleichsweise sanft.

Ist dir bewußt das du auf einem männlichen Wookiee Platz genommen hast? Aber lass dich davon nicht abhalten.


Straße vor Spielfigurenlager - Taxi - Shinde, Shim'rar, 2 gelähmte Wookiee-Unterlagen
 
[OP: Was hat denn Ysim mit deinem Schwert zu tun? Die Arbeit beurteile ich :p ]

Bastion - Center -Sith Orden - Landeplattformen


Noch während Janem die Szene weiter betrachtete kam ein weiterer Adept. Offensichtlich fanden Versammlungen jetzt heir auf der Landeplattform statt. Der Inquisitor schüttlete den Kopf und wandte sich ab. Er wäre als Adept sicher nicht einfach so zu einem Warrior gegangen und hätte ihn rotzfrech angesprochen. Und angebiedert hätte er sich ganz sicher erst recht nicht. Janem war damals gleich unter die Obhut von Meister Xell gekommen und sein Temprament war ihm des öftern zu genüge gekühlt worden.

Die Präsenz seiner Schülerin Q'Uismar näherte sich. Sie kam zu ihm über das Feld gelaufen und kniete sich vor ihm nieder. Sie präsentierte ihm ihr fertiggebautes Laserschwert. Erstaunlich. Die Adepten schien wirklich schon weit gekommen zu sein. In so kurzer Zeit war ihr erstes eigenes Laserschwert entstanden.

Der Inquisitor nahm der Devaronianerin den zylindrischen Griff aus der Hand. Er drehte die Waffe in den Händen, fuhr mit seiner Hand aus Fleisch und Blut über die Aufbauten und besah sich die Übergänge genau. Schließlich liess er die Klinge summend zum Leben erwachen und mit den typiscen Geräsuchen zerschnitt die orange-rote Klinge die Luft als der junge Chiss die Waffe aus dem Handgelenk rotieren liess. Dann gab er die Waffe an Q'Uismar zurück.


Gute Arbeit. Das Laserschwert funktioniert und der Griff scheint deine Persönlichkeit wiederzuspiegeln. Erstaunlich das du in so kurzer Zeit eine solche Waffe kontruieren konntest. Offensichtlich sind deine Fähuigkeiten in der Macht bereits weit fortgeschritten.

In diesem Moment erhielt Janem eine Commnachricht seines zweiten Schülers Zion. Auch er war mit dem Bau fertig und bereits bei den Trainingsräumen. Es war Typisch für diese beiden so unterschiedlichen Adepten. Q'Uismar hatte ihm das Schwert persönlich gezeigt und wollte die Meinung Ihres Meisters hören. Zion brannte auf den Trainingskampf und war sofort zu den Trainingsräumen geeilt. Bei beiden war der Wille zum Kampf vorhanden und beide waren Krieger aber Q'Uismar schien sich disziplinierter zu verhalten.

Zion erwartet uns mit seinem Schwert bei den Trainingsräumen. Gut. Damit habt ihr also beide einen entscheidenden Schritt in eurer Ausbildung getan. Folge mir. Wir werden jetzt sehen wie gut ihr die Waffen beherrscht die ihr gebaut habt.

Janem führte seine Schülerin durch den Orden bis zu den Trainingsräumen. Dort erwartete sie Zion. Auch sein Schwert nahm Janem genau in Augenschein.

Für den ersten Versuch waren die Schwerter gelungen aber so wie er selber würden wohl beide noch weitere bauen bis sie perfekt waren. Der Inquisitor suchte einen leeren Raum auf, legte seine schneeweisse Robe und seine Uniformjacke ab und platzierte sich in der Mitte des Raumes.


Ihr beide habt bereits auf Corellia gekämpft und jetzt will ich sehen was ihr könnt und was ihr nicht könnt. Greift mich an.... Wenn ihr könnt....

Ruhig und scheinbar kein bisschen angespannt erwartete Janem mit einem leichten Grinsen im Gesicht den Angriff seiner Adepten.


Bastion - Center -Sith Orden - Landeplattformen
 
Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious; Argan, Xixor

Als es in seiner Tasche das Signal einer Commnachricht ertönte wusste Argan erst nicht genau was er machen sollte. Er beschloss sie später zu hören.

"Sir, haben sie noch fragen an mich oder kann ich ihnen sonst noch irgendwie behilflich sein ?"

Argan hatte mittlerweile seine Angst etwas im Griff, weil er bemerkte, dass er anders behandelt wurde als Xixor, dennoch hatte er sehr viel Respekt vor den vieren, besonders vor Noctios. Offenbar war dieser, selbst von der Rasse Gand, er würde gerne mehr über sie erfahren aber er traute sich nicht zu fragen. Die Tatsache, dass diese Rasse auf ihrem Planeten nur Amoniak atmeten, beunruhigte Argan ein bisschen. Da Argan selbst einer nicht-Menschlichen spezies angehörte, konnte er ein bisschen den Standpunkt von Darth Noctios verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bastion | Ochi Gerr / Syun | Midlo | Arlan | N-3270 | Dranik ]

Das Interesse des Devaronianers lag nun bei ihrer kurzen Bemerkung, ein Angriff hätte auf Corellia stattgefunden oder wäre noch im Gange. Die Twi'lek musste zugeben, dass ihr die Details komplett fehlten, doch hatte sie noch während ihres Aufenthalts auf Nar Shaddaa Meldungen vernommen, das Imperium hätte sich wie ein Rancor auf Corellia geworfen. Damit im Einklang stand, dass sie im Orbit verhältnismäßig wenige Schiffe hatte ausmachen können, und nicht eine Flotte von der Größe, wie man es vom Imperium erwartet hätte. Sicherlich gab es die Möglichkeit, dass sich große Teile auf Patrouillen befanden, und die Holosendung das Niveau eines Gesprächs zweier Hutten hatte, doch bezweifelte Syun dies.

„Ob Corellia gefallen ist? Ich weiß es nicht...“

... aber sie vermutete es. Wenn es tatsächlich zu einem imperialen Angriff gekommen war, so lag es nahe, dass die in letzter Zeit schwache Republik dem nicht hatte standhalten können. Wobei sie es nicht für möglich gehalten hätte, dass das Imperium einen solchen Schlag überhaupt vorgenommen hätte. Ihr gefiel es insgesamt gar nicht, dass das Imperium derzeit eine so große Macht inne hatte: das bedeutete zumeist, dass Spezies wie die Twi'lek ausgebeutet, und die Hutten eine neue Hochzeit erleben würden. Doch wenn sich die Gelegenheit dazu bieten würde, unter dem Namen der Black Sun den Hutten den Gar auszumachen, würde sie sich mit Begeisterung melden und mit ungeheurer Konzentration und nicht der geringsten Gnade vorgehen.
Aus ihren Gedanken wurde die Twi'lek gerissen, als sich Arlan ohne das geringste Wort erhob und verschwand. Sie hatte keine Ahnung, ob er wieder in die Bar zurückkommen würde, oder ob er vorerst ganz verschwinden würde. Arlan hatte hervorragende Arbeit geleistet, und hatte einen großen Anteil daran, dass ihr Auftrag so gut verlaufen war, doch hatte er schon seine Eigenarten, wie die Verwendung diverser Medikamente und eben jene Wortkargheit, die gerade wieder zum Ausdruck kam. Doch Syun ging relativ gelassen damit um, als ihr Partner war er wahrlich effizient gewesen.
Surrend machte sich ihr Com bemerkbar, welches sie aus der Tasche ihres Anzugs zog. Sie war von Arlan und Syun wunderte sich bereits, warum er ihr jetzt eine Nachricht schickte, als sie den Inhalt verinnerlichte. Ein gewisser Agent Hamner verlangte auf Befehl eines Commodores ihre Anwesenheit auf Troiken. Verwirrt runzelte die Twi'lek ihre Stirn. Sie kannte diesen Hamner nicht, und den Planeten Troiken erst recht nicht, doch wenn sie sich nicht täuschte, nannte man den Anführer der Black Sun Commodore. Dazu passte auch, dass Hamner sie beglückwünschte. Die Twi'lek blickte am Tisch herum, und Midlo studierte offenbar auch gerade sein Com. Noch bevor sie eine Frage an ihn richten konnte, kam er ihr zuvor, und bot ihnen Plätze auf seinem Schiff an.

„Sehr gerne...“

Mit ihrem gestohlenen Speeder würde sie nicht weit kommen ( :kaw: ), und schon gar nicht auf einen Planeten, den sie nicht kannte. N-3270 akzeptierte ebenfalls das Angebot des Devaronianers, welcher zugleich hatte einfließen lassen, dass es sich beim Commodore tatsächlich um das Oberhaupt der Black Sun handelte. Ein hoffnungsfrohes Lächeln zeigte sich auf Syuns Gesicht, die ihre unmittelbaren Ziele in greifbarer Nähe gerückt sah. Eine Aufnahme dürfte sicherlich im Bereich des Möglichen sein, und eventuell würden sich neue Aufträge eröffnen, mit denen sie sich weiter profilieren würde können. Wenn sie die Ressourcen haben wollte, um den Hutten den Krieg zu erklären, benötigte sie sowohl Einfluss als auch Geld. Und Beides schien man durch die Black Sun erlangen zu können.

„Ich würde sagen, Zeit zum Aufbruch...“

[ Bastion | Ochi Gerr / Syun | Midlo | Arlan | N-3270 | Dranik ]

OP: Ich würde sagen, weiter geht es gleich im Troiken - Thread... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious, Argan

Xixors Gerät piepste ebenfalls und auch er war für den Moment ratlos.

"Sir, ich halte es für notwendig, sie über die neuesten ereignisse am laufenden zu halten, es gab nähmlich hier auf Bastion einen Zwischenfall mit der Black Sun. Einige Mitglieder davon sind aus unserem Gefängnis entflohen, ihr solltet auf der Hut sein. Aber wie ich euch nun kenne, ist ein Black Sun-Mitglied keine Bedrohung.

Wenn sie nichts mehr brauchen, werde ich mich in die Waffenkammer zurückziehen..."


Xixor und Argan salutierten vor den Warrior und zogen ab. Diese Begegnung hatte ihn viel gelehrt. Doch eines störte ihn gewaltig: Wie kam es zu den ständigen Aussetzern seiner Implantate? Wenn nun jemand anderes sie kontrollierte? Darüber, dass er auch Implantate im Hirn hatte, wollte er gar nicht denken...dieser EMP-Kontrollierer hätte ihn sogar fast auf den Lord schiessen lassen!
Argan und Xixor kamen nun zur Waffenkammer:

"Heilige ********, sind das viele Waffen!", gab Xixor von sich und stürtzte sich sofort auf ein Scharfschützengewehr.

Argan wählte etwas sorgfältiger aus, doch auch er hatte nicht lange für seine Entscheidung.

Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious, Argan
 
Bastion - Waffen-und Rüstungskammer - Argan und Xixor

Argan nahm sich eine Waffe die sich Imperiales Schnellfeuergewehr nannte und zielte damit.

"Hmmm....zu ungenau."

Er nahm sich ein E-11 Blastergewehr und wiederholte den Vorgang.

"Hmmm...mit ein paar modulationen......."

Dann nahm er sich noch ein Scharfschützengewehr, und eine Flechette. Dann ging er in den Nebenraum wo die Rüstungen waren.

"Xixor, wir brauchen auch Rüstungen mit Atemmasken, auf Gand atmet man nur Amoniak, woraus auch die Granaten von ihnen hergestellt werden."
 
Bastion - Waffen-und Rüstungskammer - mit Argan

"Ich weiss, ich hab mich mal auf Nar Shadaa in eine Amoniak-Bar verlaufen...wäre fast gestorben."

Ohne gross nachzudenken schnappte sich Xixor einen Verpinen-Fasernetz-Panzer und packte eine dazu passende Atemmaske. Beide traten in den Trainingsraum und besetzten die Computer. Argan liess die Ziele auftauchen und Xixor liess ein Gas in den Raum treten, welches die Lebensbedingungen auf Gand simulieren sollte.

"Ok, der Spass kann beginnen!"

Beide Jünger legten sich auf den Stahlboden und hielten die Zielvorrichtung vors Auge. Zwei ahnungslose Pappkameraden wurden sofort mit zwei Kopfschüssen auseinandergerissen. Nun kam die zweit Stufe: sie sollen eine ganze Gruppe ausschalten, welche aus vier Männern besteht. Argan übernahm die linke und Xixor die rechte Seite der Gruppe. Die ersten beiden Pappmenschen wurden ahnungslos getötet, doch die zwei anderen griffen sofort an. Zwei rote punkte erschienen auf den Köpfen der beiden, was bedeutete dass sie getroffen wurden. Doch die Beiden gaben nicht auf und schossen die ganze Nacht Pappmenschen ab.

Bastion - Zieltrainingsraum - mit Argan
 
[:: Bastion :: Bastion :: Sith-Orden :: Trainigsraum ::]


Während er wartete schaute Zion sich sein Lichtschwert erneut an, er kam zu dem Entschluß das es einfach nicht die Ausstrahlung besitzt die zum ihm passt, aber mit den Mitteln die er hatte konnte er kein besseres machen. Wenn er mehr Erfahrung und bessere Ressourcen hat kann er sein wahres Lichtschwert erschaffen, mit den er sich vergleichen konnte und auch vertraue. Bis diese Zeit jedoch kommen würde müsste er sich mit diesem Lichtschwert wohl aber übel rumschlagen:-)D).

Lange brauchte er jedoch nicht auf die beiden warten, wenige Momente kamen sie in die Trainingsräume hinein getreten. Lord Menari nahm Zions Schwert an sich und schaute es sich genau an, wenig gab er es ihn zurück und nickte während er es Beurteilte.
Darauf führte er sie in einen geeigneten Raum um ihrer bisherigen Künste im Schwertkampf zu zeigen. , er zog seine weiße Robe und auch seine Uniformsjacke und stellte sich in die Mitte des Raumes. Nach seiner Aufforderung ihn anzugreifen blieb er gelassen und einer gewissen Überlegenheit, die er auch besaß.

Zion war doch ein bißchen überrascht über dies, er hatte erwartet das sich die beiden Adepten gegeneinander beweisen sollen aber so hat diese Aufgabe keineswegs an Reiz verloren, sondern eher diesen erhöht.
Nun er lies dies sich nicht zweimal sagen und aktivierte sein neu erbautes Lichtschwert, die rotglühende Klinge erleuchtet und ragt vom Zions Körper seitlich ab.
Mit einem Satz nach Vorn versuchte er seinen ersten Angriff durchzuführen, welcher aber einfach geblockt wurde und mit einem Gegenangriff gekontert wurde, denn er aber nur schwer ausweichen konnte. Lord Menari grinste weiter, Zion war klar das er noch lange nicht ein Hauch seines können zeigte aber für die 2 Adepten reicht es allemal. Aber statt weiter zu denken tat er gleich den nächsten Schritt und versuchte einen neuen Angriff jedoch mit anderem Angriffswinkel und einer stets guten Verteidigung.



[:: Bastion :: Bastion :: Sith-Orden :: Trainigsraum ::]
 
:: Hyperraum nach Bastion :: imperiales Shuttle :: Arica & Enui​
Entschwunden der vehementen Vorhersagbarkeit waren die Schritte, die der von ihm als Meisterin bezeichneten Frau möglich waren bezüglich der Vorbereitung auf jenes Ereignis das ihr einen gottgleichen Status innerhalb der Sith ? Gemeinde einbringen konnte. Sie war lange genug im Orden um ihre Chancen entsprechend einzuschätzen, zudem hatte sich das Menschenweibchen bis jetzt niemals in Selbstüberschätzung verloren, jedenfalls nicht in seiner Gegenwart.

Anscheinend trafen seine Trainingspläne auf positive Resonanz, Arica war zufrieden und verlangte sogar eine Berichterstattung über die erarbeiteten Erfolge. Nun diesem Wunsch konnte ohne weiteres entsprochen werden. Die Zeit in der sich ihm einmalige, unteilbare Einsichten eröffneten war mit Sicherheit noch nicht gekommen, daher war es unbedenklich Errungenschaften mit Anderen zu teilen.

Ein Augenblinzeln später durchstieß die Realität das Gefüge von Raum und Zeit und beförderte beide Sith wieder in die Dunkelheit des normalen Sternenmeers. Einzig das verhohlen strahlende Planetenkonstrukt vor ihnen durchbrach die Monotonie, listenreich das Sonnenlicht reflektierend. Auf dieses steuerte die dem Menschenvolke entstammende Warrior ihr Shuttle, das wenige Minuten später im Schatten eines der Tempelhangars verschwand.


Ich bin überzeugt ihr werdet wissen was ihr zu tun habt, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Seid zudem versichert dass ihr mit Berichten meiner Studien versorgt werdet. Wir mögen keine geschlossene Einheit mehr bilden, doch die Verknüpfung die besteht, lässt sich so ohne weiteres nicht mehr leugnen und auflösen.


Der den Schatten zu zugeneigte Nagai nahm die Aura dieses Ortes in sich auf. Nachdem er das wässrige Schimmern der Macht im ehemaligen Jedi ? Refugium hatte ertragen müssen, strahlte im hier wieder das ganze Spektrum der größten und unerschöpflichsten Energiequelle des Universums entgegen. Berauscht badete der schlanke Apprentice im Strom der dunklen Seite und sog jedes Quäntchen an Hass und Zorn in sich auf.

Meine nächsten Schritte führen mich direkt zur Bibliothek. Zieht es euch auch zu diesem Ort? Ansonsten trennen sich vorerst hier unsere Wege, was mich euch viel Glück für die bevorstehende Evaluierung wünschen lässt.

Gerade und direkt war der Blick, den Enui seiner Meisterin zukommen ließ. Er hatte auf Corellia noch nicht wirklich verinnerlicht das er nun einen neuen Status hatte, doch als er den Fuß auf den Boden Bastions gesetzt hatte, wurde ihm klar das er nicht mehr die gleiche Person war, die diesen Planeten vor einigen Tagen verlassen hatte.

:: Bastion :: Sith ? Tempel :: Hangar :: Arica & Enui​
 
Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious

Schließlich zogen der Jünger und ein zweiter, weitaus normaler wirkenderer, ab. Noctious war zugegebenermaßen eine Spur verwirrt. Diese Menschen verhielten sich doch jedes Mal von neuem seltsam wenn er gedacht hatte, sie zu verstehen.

Sollte er vielleicht einen seiner Begleiter befragen? Hmm... Später.

Er wandte sich den zwei Frauen und seinem Schüler zu.


Nun, was auch immer das eben sollte, ich schlage vor, dass wir nicht noch mehr Zeit hier vertrödeln.
Eure Wunden bedürfen Behandlung, und ich brauche Speisung, um Biomaterial für meinen Arm zu erlangen.

Eine heftige Windböhe fegte über sie hinweg, fast wie ein Zeichen, weiterzutun.

Danach habe ich Vorbereitungen zu tätigen. Ein Planet muss aus den Klauen des Verderbens gerettet werden.

Die beiden Jünger konnten ruhig ihren Willen haben und an der Eroberung teilnehmen. Immerhin zeigten sie damit Einsatz für das Imperium, was doch immer noch das wesentlichste der Existenz als Sith war. Auch wenn Wahnsinn immer die Gefahr bedeutete, gerade dies zu verraten.

Trotz all dem verrückten Eifer der Jünger, ich lade auch euch ein, an der Invasion Gands teilzunehmen. Eine ideale Gelegenheit, dem neuen Imperator Hingabe zu beweisen!

Denn er war der wahre, Gerechte Herrscher der Galaxis, und nur so war es würdig und recht.

Bastion - Landeplattformen - Camie, Alisah, Ian, Noctious
 
Bastion - Landeplattformen ? mit Camie, Ian, Noctious, Xixor und Argan

Also, irgendwie fehlte Alisah ein Stückchen vom Film oder sie würde langsam Begriffsstutzig! Auf jeden Fall verstand sie nicht ganz was sich da im Zusammenhang mit diesem Xixor weiter abspielte. Gut, er wurde etwas freundlicher gegenüber Lord Noctious und der, der noch dazu gekommen war, Argan, schien tatsächlich weitaus bessere Manieren zu haben als Xixor, so das Alisah ihm freundlich zu nickte. Aber trotzdem verwirrte Alisah das ganze hier schon. Dashalb war sie unheimlich froh, das Ian ihr, was Xixor betraf, beipflichtete.

Oder seine Programmierung ist fehlerhaft!?

Meine Alisah flüsternd und mit einem Grinsen in Ian's Richtung.

Vielleicht sollten wir ihm nen Systemneustart verpassen.

Ergänzte sie immer noch flüsternd und grinste fast noch breiter zu Ian hinüber.
Die kleinen Witzchen und die Tatsache, das Xixor sich anscheinend nicht mehr so aufspielte, ließen Alisahs Wut jetzt auch langsam verrauchen und eine andere Sache trat in den Vordergrund ihrer Betrachtung. Tatsächlich war es wohl wirklich so, das Lord Noctious und mit ihm natürlich color=DarkOrchid]Ian[/color] eine Mission nach Grand vorhatten. Ziemlich interessant!
Aber Lord Noctious hatte recht. Die Versorgung von Camie?s Verletzungen war im Augenblick wirklich wichtiger als irgend was Anderes! Und so wollte sich Alisah schon fast verneigen und mit Camie zusammen den nächsten Mediziner ansteuern als Lord Noctious das Angebot aussprach, das sie ihn auf der Mission begleiten durften. Wow! Alisah sah ihn mit großen, strahlenden Augen an.


Au ja! Das wäre spitzenkl?

Sie stoppte mitten im Word und senkte ihren Blick! Die Einladung war sicher nicht an sie! Und sie hatte ja auch nicht das Recht schon wieder eigenmächtig irgendwohin los zu ziehen. Geschweige denn, das Lord Noctious sie einfach so mitnehmen würde. Das Angebot galt sicher Camie wenn diese sich erholt haben würde. Ein bisschen traurig verzog Alisah ihren Mund aber ihr war klar, das sie nun endlich zu mindest Kontakt mit ihrem Meister aufnehmen musste um zu erfahren wo er war. Ewig konnte sie ja nicht vor ihm und den Konsequenzen ihres Ungehorsams weg laufen.
Na ja, aber vorher würde sie auf jeden Fall Camie noch zu nem Arzt bringen und wenn es ging auch so lange wie möglich bei ihr bleiben. Also hob Alisah wieder ihren Blick und sah nun Camie erwartungsvoll an. Sie würde ja sooo gerne mit ihr, Ian und Lord Noctious auf diese Reise nach Grand gehen! Oh, ob es da überall nur Krabbelkäfer? ähm, Grand gab? Und gab es da noch mehr die, wie Lord Noctious, so stark in der Macht waren? Man das war sicher spannend hoch drei! Sie beneidete Ian schon sehr um diese Mission und seufzte ein kleines Bischen als sie daran dachte, das sie wahrscheinlich, und das auch nur wenn Meister Charon sehr gute Laune hatte und sie am Leben lies, erst mal hier auf Bastion alle Kellergewölbe des Ordens mit ihrer Zahnbürste würde sauber machen oder ähnlich doofe Sachen tun müssen.


Bastion - Landeplattformen ? mit Camie, Ian und Noctious
 
Zurück
Oben