Bastion

Bastion - Sith-Komplex - Trainingsräume - mit Arica

Xixor konnte über Argans bemerkungen nur lachen, das kommt davon, wenn man erfahrungen austauschen will. Er verabschiedete sich von Lady Kolar und ging zurück in seine Unterkunft. Argan war schon weg, als er den Raum betrat und alles war sauber aufgeräumt. Er setzte sich aufs Bett und dachte nach...warum regt sich Argan dermasen auf? Neunmalklug? Sicherlich hatte Xixor schon vieles erlebt und war dadurch schlauer geworden, wenn andere sein Wissen falsch verstehen war dies nicht sein Problem.
Doch tief in Xixor schlummert ein schreckliches Geheimnis, denn er war schon einmal gesorben...an dem Tag, an dem er diese Implantate einsetzen lassen musste. Ja, er wusste, wie der Tod ist und er wünschte dies auch niemanden anderem. Programiert...er war verdammt noch mal kein Roboter!!!
Vom Hass gelenkt warf er den Sessel um, auf dem sonst Argan sass und warf das Lichtschwert aufs Bett.

"Man kann nicht alle Kämpfe gewinnen Xixor."

Langsam kam er ins Grübeln, wer hier der Neunmalklug ist. Er setzte sich wieder in den Schneidersitz hin und versuchte ein wenig Ruhe zu bewahren und zu meditieren.

Bastion - Sith-Komlex - Unterkunft von Xixor - allein
 
Bastion - Unterkunf von Argan - allein

Argan hatte mittlerweile ein Zimmer gefunden und war es sich gerade am Einrichten. Es war nicht so Groß wie das Gruppenzimmer, aber immerhin gemütlich ohne Leute die etwas zu viel von sich halten. Er schob den Sessel in einer der Ecken und baute sich in der Anderen sein Bett auf.

"Hmmm........."

Er grübelte worauf ihm die Worte von Arica in den Kopf kamen. Er fuhr sein Lichtschwert aus und stellte sich in die Grundstellung. Er führte dann ein paar Übungen aus.
 
Bastion - Sith-Komlex - Unterkunft von Xixor - allein

Er wachte wieder aus der Meditation auf, war aber immer noch zornig und vom Hass gesteuert. Bisher konnte er gar nicht glauben, was Argan für eine Person ist...ein Dickkopf, der keine Hilfe annimmt! Wenn er seine Wutausbrüche nicht in den Griff kriegt, sieht seine Zukunft nicht gerade rosig aus. Wenigstens war Naasad noch da und Dalen hatte ihn bestimmt auch nicht vergessen...wie es ihm wohl geht?

"Vielleicht sollte ich ihm eine Nachricht Schreiben. Nein, ich werde ihm erste eine schicken, wenn ich von der Mission zurück bin!"

Nachdem er diesen Entschluss gefasst hatte wollte er einen Abregungsspatziergang machen und verliess deshalb die Unterkunft. Das Lichtschwert hatte er diesmal mitgenommen und die Türe abgeschlossen. Er lief allein durch die dunklen Korridore und regte sich langsam ab, hatte aber die Hände immer noch zu Fäusten geballt.

Bastion - Sith-Komlex - Korridore - allein
 
|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ Quartier von Azgeth || ▫ Azgeth​
Mit einem guten Gefühl war die muskulöse Apprentice heute aufgewacht. Gestern hatte sie noch einige Zeit mit ihrem Lichtschwert verbracht, hatte erkundet wie sich die neuen Sinneseindrücke verarbeiten ließen. Sie würde sich ein wenig umgewöhnen müssen, aber wenn sie erst mal die richtige "Frequenz" gefunden hatte und mit dem Schwert auf einer Wellenlänge synchron lief, würde sie einen weiteren großen Schritt zur wahren Schwertmeisterin machen. Die junge Sith war heute äußerst gut gelaunt, daher verwendete sie heute ein wenig Zeit um mal wieder einen Zopf zu flechten, sie hatte lange keinen getragen. Sie summte ein wenig vor sich hin, während eine Haarsträhne nach der anderen zusammengebunden wurde. Hm, jetzt hatte sie sich die ganze Zeit mit dem Bau ihrer Waffe beschäftigt, sie war weder an einen Meister gebunden, noch an einen Schüler. Auf erneutes Lichtschwerttraining hatte sie keine Lust, und auch andere Machtanwendungen reizten sie nicht wirklich. Alleine war es auf Dauer irgendwie langweilig.

Am besten sie fand jemanden mit dem sie zusammen trainieren konnte, aber wen sollte sie da nehmen? Erst mal was essen gehen, vielleicht ergab sich ja noch etwas oder ihr kam eine andere Idee. Sie musste irgendwann auch noch auf die Jagd nach einem zweiten Kristall gehen. Die Kapuze vorgezogen, marschierte die kampfgestählte Kriegerin der Finsternis gen Kantine. Zunächst musste sie sich dem Problem der Wahl stellen. Worauf hatte sie denn Appetit? Eine ganze Weile betrachtete sie die Auswahl, dann entschied sie sich für eine Portion dellaltianischen Rinderbratens. Kosten konnte man ja mal. Vorsichtig versuchte sie einen ersten Bissen. Na ja ganz okay ? dafür bemerkte Azgeth das die Beilage seeehr lecker war und haute richtig rein. [ Nein, nicht so, das es spritzt :D ]

Mjam, das war äußerst deliziös gewesen. Mit voll geschlagenem Bauch schaute sich die Apprentice um, heute ließ sie sich mit allem Zeit, auch mit dem Essen. Sie sah eine junge Nichtmenschin ( Naasad ), die scheinbar ebenso ratlos vor dem Buffet stand wie sie vorhin. Was war das noch mal? Irgendeine Fischrasse.. Nautilusianer oder so. Da sich die kräftige Sith eh noch einen Nachtisch gönnen wollte, stand sie mal auf und stellte sich auch vor den Tresen. Welche Leckerei wollte sie sich denn genehmigen? Au ja ein Eis. Das war jetzt genau das Richtige. Die Auswahl war nicht groß, aber sie waren hier ja auch nicht in einem Luxusrestaurant. Der weibliche Alien stand immer noch und suchte anscheinend etwas Bestimmtes. Entsprechend ihrer guten Laune sprach sie die machtschwache Präsenz, bei der es sich um eine noch frische Adeptin oder Jüngerin handeln musste, an.


Hi! Ich bin Apprentice Azgeth Myrjal. Kann ich Dir vielleicht irgendwie helfen? Du scheinst ebenso wenig von der Auswahl begeistert zu sein wie ich. Was suchst Du denn?

|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ Kantine || ▫ Naasad & Azgeth​
 
Bastion - Sith Orden - Trainingsräume


Zion schien tatsächlich schon einiges gelernt zu haben. Er verbeugte sich respektvoll vor Lady Silverin ganz so wie es sich für einen Adepten gehörte. Q'uismar hingegen hielt sich weiter im Hintergrund. Ihre ganze Loyalität gehörte Ihrem Meister. Das wusste Janem. Für sie gab es keine anderen Sith. Sie erinnerte ihn sehr an sich selber als er noch jung war. Und war es nicht Silverin gewesen gegen die er damals aufbegehrt hatte? Tatsähclih brachte die Inquisitorin den Chiss dazu kurz an alte Zeiten zu denken. Eine sache die er sonst nicht tat. Die Vergangenheit zählte nicht. Nur das hier und die Macht.

Die Ankunft von Camie und Alisah riss Janem aus diesen Gedanken. Natürlich war sie hier. Die Schülerin traf auf Ihre alte Meisterin. Wären jetzt noch Phollow und Xell hier gewesen dann wäre es fast wie auf Endor gewesen. Die Macht führte einen wahrlich auf seltsame Wege.


Lady Silverin ich denke das wir diese Diskussion auch später noch führen können. Meine Schüler und ich, das sind übrigens Zion und Q'uismar, sollten das Training weiterführen. Große Dinge stehen uns noch bevor und die Jedi müssen verfolgt werden ehe sich die Spur verliert.

Janem deutete Zion aufzustehen.Dann begutachtete er kurz seinen Arm. Der Droidenarm war schwer beschädigt und er müsste ihn wohl wieder einmal reparieren.


Bastion - Sith Orden - Trainingsräume
 
>>> Bastion <> Sith Orden <> Trainingsraum <> Silverin, Janem, Camie, Zion, Q'usimar, Alisah <<<

Silverin schaute Janem hinterher wie er sich wieder ganz seinen Schülern widmete. Irgendwie gab ihr das ein kleines Triumphgefühl. Dann wandte sie sich wieder Camie zu

Nun, wie es mir scheint hat Janem mir bereits meine Entscheidung abgenommen. Kommt gehn wir in die Kantine. Dann können wir über alte Zeiten plaudern.

Silverin deutete Richtung Tür

Ich fürchte fast du musst mir den Weg zeigen. Ich schein mich hier noch nicht sonderlich auszukennen.

Gemeinsam gingen sie den langen Weg Richtung Kantine. Silverin dachte noch einmal über Camie's Worte nach.

Malastare? Soso.. Was hast du dort getrieben, wenn ich fragen darf? Hattest du nicht hier deine - wie soll ichs sagen - Bindungen?

Silverin schaute zu Alisah

Ich Entschuldige mich übrigens für die Verwechslung. Ihr beide habt eine so starke Bindung das mir meine Vermutung einfach nahe lag.

>>> Bastion <> Sith Orden <> Trainingsraum <> Silverin, Janem, Camie, Zion, Q'usimar, Alisah <<<
 
Sith Orden - Trainingsraum - mit Argan und Xixor

Kaum hörbar zog Arica die Luft ein, als Xixor Argan zu belehren schien. Und es wunderte sie auch nicht, das Argan bald darauf den Raum verlies. Sie hatte die Konfrontation der Beiden zwar herausfordern wollen. Doch so? Wut hatte sie sehen wollen. Hatte die Kraft ausloten wollen, die die Beiden schon aus dieser, für Sith so wichtigen, Gefühlsregung ziehen konten. Diese Reaktion aber war ? nun, zu mindest ungewöhnlich. Zu mindest schien es etwas ad Absurdum zu führen, das Argan vor nicht all zu langer Zeit von Xixor gesagt hatte. Freunde? Auch unter Sith benahmen sich Freunde so nun wirklich nicht. Da schien ein Konflikt zu schwelen, den die Beiden irgendwann ausfechten mussten. Allerdings bemerkte Arica auch, das sie bevor es dazu kam, nur zu gern Argan ein paar Dinge beibringen wollte.
Andeutend zuckte Arica mit den Schultern, als kurz darauf auch Xixor den Raum verließ! Sie hätte ja fast beleidigt sein können, das sich die beiden jungen Spunde gar nicht für das zu Interessieren schienen, was sie bereit war zu lehren. Aber ihre Stimmung war einfach zu gut, als das sie hätte grantig reagieren wollen. Vielmehr brach sie kurz nachdem Sie nun allein in diesem Raum verblieben war, in schallendes Lachen aus! War sie als Angehende Adeptin damals auch so gewesen? Kopfschütteln loste sie ihren Umhang von den Schultern und beförderte ihn mit einem Wurf hinüber auf eine Bank, die an der Wand stand.
Einen Moment verharrte Arica noch am Rand des Raumes, dann widmete sie sich eigenem Training!
Zuerst versenkte sie sich in die dunkle Seite, um kurz darauf, ohne ihr Schwert, gegen einen imaginären Feind zu kämpfen. Hohe Sprünge, Salti und Tritte reihten sich aneinander und einem Außenstehenden müsste dies eher wie ein seltsamer Tanz anmuten. Für Arica war es allerdings die beste Art sich zu entspannen. Und denken, konnte sie auch wesentlich besser während sie sich bewegte.
Und je mehr sie nachdachte, je mehr musste sie zugeben, das sich ein Teil ihrer Gedanken um ein Wesen drehten, das sie vor Kurzem erst kennen gelernt hatte. Argan! Dieser Jünger, beziehungsweise dessen zukünftiger Werdegang, ging ihr nicht aus dem Kopf und zu ihrer eigenen Überraschung wurde Arica deutlich klar, dass sie, entgegen dem was sie geglaubt hatte, nicht ihre Ruhe hatte haben wollen. Sie hatte geglaubt erst einmal keinen Schüler annehmen zu wollen. Hatte nur vor gehabt sich ihrer eigenen Entwicklung zu widmen. Doch dieser Jünger?
Sie musste zugeben, er hatte ihre Meinung geändert. Eines war ihr jetzt klar. Sie würde ihn als Schüler annehmen. Für sie stand dieser Fakt schon fest. Ihm würde sie dies allerdings noch nicht mit dieser Deutlichkeit sagen. Noch nicht!
Ein leichte Schweißfilm überzog Aricas Gesicht als sie ihren Entschluss endgültig gefasst hatte und ihr Training unterbrach um hinüber zu ihrem Com zu gehen, das sich mit dem Umhang zusammen auf der nahen Bank befand.
Der Code, den Argan ihr gegeben hatte, speicherte sie ab und zwar in dem gleichen Ordner in dem sich Shim?rar?s und auch Enui?s Verbindungscode befand.
Grinsend tippte sie danach eine kurze Nachricht an Argan
.

*** Comnachricht an Argan Trivous***

Argan, da du so schnell gegangen bist will ich dich hiermit nur daran erinnern, das du dich nach eurer Grand-Mission bei mir zu melden hast.
Vergiss das nicht. Ich würde nur ungern nach dir suchen müssen.
Meine Comverbindung hast du mit dieser Nachricht jetzt auch.
Bis dahin, achte auf dich und bedenke was ich dir sagte.

Ich setzte eine gewisse Erwartung in dich! Es wäre also gut für dich mich nicht zu enttäuschen.

*** Comnachricht Ende***


Einen Augenblick überlegte Arica ob es nicht sinnvoller wäre, Argan gleich offiziell als Schüler an zu nehmen, denn ihr Entschluss stand nun endgültig fest. Aber dann verwarf sie diesen Gedanken wieder. Zuvor war da noch ihre Prüfung, der sie sich voll und ganz zu widmen hatte.
So war also diese Grand-Mission, an der Argan teilnehmen würde, genau richtig.
Vielleicht, wenn sie Lord Noctious vor seiner Abreise über den Weg laufen würde, würde sie ihn bitten Argan für sie besonders im Auge zu behalten. Aber mehr nicht.


Sith Orden - Trainingsraum - allein
 
[ Bastion ? Stadt ? Bar / Vergnügungsviertel ? B.A. Baracus & Enui ]


Nun stand er da und war genauso schlau wie vorher. Was wollte ihm dieses Wesen (Enui) sagen? Es sagte, es würde Potential in ihm stecken und die Show, die dieses Wesen ablieferte, war ohne Zweifel sehr interessant anzusehen. Doch von welchem Potential redete er? Welche Macht? Die Antwort die dieses Wesen gab, warf mehr Fragen auf, als sie beantwortete?
Und es gab ein wirkliches Problem. Dieses Wesen machte ihm wohl ein Angebot, dass es nicht jedem dahergelaufenen machte, doch die Art wie es das tat, gefiel B.A. überhaupt nicht. Baracus machte sich nichts vor. Seine Miene verzog sich zwar kein Stück, doch war ihm klar, dass dieses Wesen mächtig genug war, ihm ohne weiteres zu töten, ohne, dass er eine Chance hatte.
Doch die Angst vor dem Tod hatte er schon lange besiegt. Lieber würde er sterben, als wieder ein Sklavenleben zu führen. Es war Zeit abzuwägen, worum es sich bei diesem Deal wirklich handelte.
Aber?


Sith? ? murmelte B.A. vor sich hin?

Sith? Sith? B.A. kannte dieses Wort. Es ist einige Zeit her, als er bei den Schmugglern war, doch damals hatte Kaysa ihm etwas über Sith erzählt.
KAYSA?
Kaysa?
Sein Kopf spielte total verrückt? es war schwer überhaupt noch nachzudenken. Die Wucht der Emotionen ließ ihn fast zu Boden fallen?
Kaysa!
Sie wusste eine Menge. Sie wusste so viel über solche Dinge. Vielleicht stand sie in irgendeiner Verbindung damit?
Wenn dem so war, dann konnte dieses Wesen ihm helfen sie zu finden. Früher oder später. Wenn dem so ist, musste er überleben und er musste das Angebot annehmen.


Bevor ich zusage, will ich noch eine Sache wissen! ? läutete B.A. das für ihn Wichtigste ein.
Wenn ich dieses Potential habe, von dem ihr geredet habt? und ich diese Macht erlange? gibt es dann für mich die Möglichkeit eine Person aufzuspüren? Eine Person, die nicht ohne weiteres aufzuspüren sein wird?

Er musste es können. Er war sich ziemlich sicher, dass, wenn diese Macht wirklich so überwältigend ist, er es schaffen könnte. Doch, wenn dieses Wesen ihm nicht dabei helfen konnte, war diese Macht unbedeutend für ihn.
Dann war sie wertlos für B.A. Baracus?
Vielleicht konnte Enui eine Emotion ausmachen, doch für alle normalen Wesen war es sicherlich unmöglich eine Emotion in B.A.?s Gesicht zu lesen. Er stand noch genauso da wie vorher und ließ sich nicht einschüchtern.
Wieso auch?
Wenn dieses Wesen ihm die Möglichkeit gab, irgendwann Kaysa zu finden, dann wird er keinen weiteren Gedanken verlieren, und sofort zusagen. Doch wenn nicht, dann war er bereiht dem Tod ins Auge zu sehen?



[ Bastion ? Stadt ? Bar / Vergnügungsviertel ? B.A. Baracus & Enui ]
 
Bastion - Sith Orden - Trainingsräume


Die Sith Kriegerinnen verliessen den Trainingsraum und liessen Janem mit seinen beiden Schülern alleine. Mit Hinblick auf seinen defekten Droidenarm brach Janem das Kampftrining vorerst ab.

Das Kampftraining ist nur ein Teil der Ausbildung die ein Sith absolvieren muss. Meiner Meinung nach zwar einer der wichtigsten abe noch lange nicht alles. Denn nur ein Sith mit der Macht als Verbündetem kann tatsächlich ein Krieger der dunklen Seite werden.

Janem befestigte sein Laserschwert an seinem Gürtel und bedeutete den beiden Schülern sich gegenüber von ihm im Schneidersitz hinzusetzen. Dann nahm auch er Platz.

Die Macht ist etwas lebendiges, eine Art Kraftfeld das zwischen allen Dingen besteht. Ihr könnt dieses Energiefeld nutzen. Und je mehr ihr euch ihm hingebt um so mehr werdet Kraft werdet ihr aus ihm beziehen können.

Langsam löste sich eine schwere Büste von der Wand des Trainingsraums die einen alten Sith Lord darstellte. Janem liess das Zentnerschwere Kunstwerk behutsam in die Mitte des Kreises schweben und setzte es ab.

Mit Hilfe der Macht kann man Gegenstände bewegen, Personen beeinflussen und Ihre Energie nutzen um sich selbst zu stärken. Ja man kann ihre Energien sogar so umsetzen das das sie sich als Energie manifestieren. Vorerst lassen wir es jedoch beim bewegen bewenden. Konzentriert euch. Fühlt die Macht die euch durchströmt und findet die Verbindung zwischen euch und der Büste. Und dann hebt sie an.

Janem lies sich ebenfalls in die Macht fallen und verband sich mit seinen Schülern.


Bastion - Sith Orden - Trainingsräume
 
Sith-Orden - Trainingsraum - mit Alisah, Janem, Silverin, Zion und Q’Usimar

Camie folgte Silvie aus dem Trainingsraum in den Gang. Sie trat den gang hinunter der sie jetzt in Richtung Kantine führen würde. Alisah hielt sich leicht hinter den beiden. Camie bliebeinen Moment stumm bis Silverin diese Gewissen Bindung ansprach. Etwas schien in Camie auf zuschreinen und sie versuchte den Gefühlsausbruch zu unterdrücken. Sie wandte den Blick von ihrer alten Meisterin ab und achtete darauf das ihr das Haar ins Gesicht viel und die Tränen verdeckten die jetzt in ihre Augen tragen. Warum konnte die Frau neben ihr nur häftigere Reaktionen bei diesem Thema hervor rufen als Alisah das vorhin getan hatte. Camie ballte die Fäuste als sie weiter versuchte die Tränen nieder zu ringen.

"Ich wäre fast meiner Schwester zu diesen vermaledeitenjedi gefolgt nur weil ich sie nicht verlieren wollte. Deswegen hab ich mich mit ab Sprache Gabrehls zurück gezogen ."

Sie sprach mit absicht nicht aus das Gabrehl fort war. Silverin hatte damals die Beziehung zwischen dem weiß Haarigen Sith und ihre Schülerin unter stützt. Doch nun hatte Camie einfach nur das Gefühl versagt zuhaben, in dem der andere Fort war und sie ihn nicht hatte halten können. Schnell versuchte Camie dem Thema aus dem Weg zu gehen.

"Ihr habt recht zwischen Alisah und mir besteht ein starkes Band. Auch wenn wir uns erst vor kurzem Begegnet sind. Jedoch fühle ich mich ihr gegenüber verantwortlich so lange Exodus abwesend ist genaus so wie Charon. Allerdings sind auch dies Sachen die der Zeit tief greifender sind und sich nicht leicht für mich erklären lassen."

Camie wusste, dass sie nur hätte wenige Worte wegen der Familiären Beziehung zu Alisah hätte sagen müssen. Allerdings war es für sie jetzt gerade nicht der richtige Moment. Erst musste sie den Gefühlsausbruch wieder unter kontrolle bringen. Es breitet sich einige Minuten ein beklemmendes Schweigen aus, bis die dreier Gruppe die Kantine erreichte.

Sith-Orden - Kantine - mit Alisah, Janem, Silverin, Zion und Q’Usimar
 
[Jedi-Basis-Medi-Zelt]Ralrra, Veyd'r, Jujuka, Ärzte

Kurz nachdem Veyd'r in den Tank verfrachtet worden war, kam ein Arzt auf die beiden zu und wollte Jujuka die Pläne für Veyd'rs Prothesen geben, doch Jujuka brach zusammen. Er hatte sich anscheinend vollkommen verausgabt, als er seinem Meister zu Hilfe geeilt war. So bekam Ralrra die Dokumente in die Hand. Kurze Zeit später saß er auch schon in einer Fähre, die sie nach Bastion bringen würde. Ralrra legte sich nun auch völlig erschöpft schlafen. Endlich war die Schlacht vorbei und er konnte sich einmal vollständig erholen.

~~

Ralrra wachte nur sehr langsam auf. Sein Körper fühlte sich schwer an, als er sich mit beiden Armen abstützte um sich aufzusetzen. Mit beiden Armen? Verwundert blickte Ralrra auf seinen linken Arm. Auf seine linke Armprothese korrigierte er sich. Er öffnete und schloß seine Pranke. Alles funktionierte wie gewohnt. Er fuhr seine Klauen aus. Jede einzelne war eine Vibroklinge. Locker fühlte er mit der anderen Pranke darüber, aber er bekam dennoch einen Schnitt. Er hatte nicht erwartet mit einem neuen Arm aufzuwachen, aber das Medizinische System funktionierte wohl perfekt. Eine angenehme Überraschung. Anscheinend war bemerkt worden, dass er aufgewacht war, denn ein Arzt betrat das Zimmer.


"Sind sie zufrieden?"

Ralrra brüllte eine Bestätigung, die der Arzt wohl auch ohne Übersetzter verstand.

"Ihre Gegenstände werden ihnen gleich gebracht. Aah da sind sie schon."

Ein Droide kam herein und brachte Ralrra die wenigen Dinge die er hatte. Seinen Droiden L6-CF, seinen Patronengürtel, den er wahrscheinlich nicht mehr brauchte, da sein Bowcaster zerstört worden war und die Pläne für Veyd'rs Prothesen. Ralrra aktivierte L6-CF.

"Die hier sollten sie am Besten bekommen. Es sind die Pläne für Veyd'rs Prothesen. Wie steht es um ihn und seinen Schüler?"

Während er dem Arzt den Datenchip gab, erklärte der Arzt, dass Veyd'rs Zustand stabil sei, aber das seine Augen und der Arm in jedem Fall verloren waren. Jujuka war soweit von seinen Verletzungen kuriert, wurde allerdings in einem künstlichen Schlaf gehalten, damit der Körper sich erholen konnte. Der Arzt und der Droide ließen ihn nun in dem Zimmer allein und Ralrra begann seinen neuen Arm nun genauer zu begutachten. Er wollte keine Einrichtung zerstören, also unterließ er einen Test, um festzustellen wieviel Kraft der neue Arm hatte. Aber er überprüfte die Klingenschärfe. Seinen Geschoße für den Bowcaster brauchte er nicht mehr. Er nahm eines und begann mit immer größerer Kraft der Klauen darauf einzuwirken, bis er es schließlich durchgesägt hatte. Durastahl ließ sich zwar nicht unbedingt leicht mit den Klauen schneiden, aber es war möglich. Eine verheerende Waffe und vor allem eine überraschende.
Er war wieder zurück im Sith-Orden. Bald würde er sich wieder ans trainieren machen. Doch zunächst wollte er sich eine Pause gönnen. In seinem alten Quartier war mittlerweile ein auf seine größe angepasstes Bett gestellt worden. Er legte sich auf das Bett und schlief ein, nachdem er noch eine Weile mit seinem neuen Arm experimentiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith-Orden - Trainingsraum - mit Camie, Janem, Silverin, Zion und Q?Usimar

Tief verneigte sich Alisah vor Lord Menari bevor sie sich umwandte und hinter Camie und der fremden Sith (Silverin) den Raum verlies! Im gehen lächelte sie Zion noch mal zu und hob andeutungsweise ein wenig ihre Hand. Doch dann war sie auch schon wieder aus dem Trainingsraum heraus und lief mit den beiden Sith die Gänge entlang Richtung Kantine.
Das klang wirklich als ob sich Camie und die Sith(Silverin) ziemlich gut und schon ziemlich lange kannten. Und die Fremde(Silverin) hatte Alisah auch nicht gerügt, für ihre vorlaute Antwort. Also, Alisah wurde diese Frau (Silverin) von Minute zu Minute sympathischer! Oh, und jetzt entschuldigte sie sich auch noch! Alisah lächelte ihr zu und schüttelte ihren Kopf.


Sie müssen sich echt nich entschuldigen! Sie konnten doch nicht wissen? ich meine ich?

Alisah blickte fragend zu Camie hinüber! Die fremde Sith (Silverin) hatte gemerkt, das Alisah eine besondere Bindung zu Camie hatte. Sollte sie ihr sagen das Camie ihre Tante war? Aber nein. Wenn Camie das wollte, dann konnte sie das der Frau sagen. Noch mal würde Alisah nicht vorlaut sein und was sagen das Camie nicht gesagt haben wollte. Jedenfalls würde sie versuchen nicht mehr vorlaut zu sein.
Nun ja und jetzt sagte Camie ja auch was los war. Zu mindest so ungefähr! Was die andere Sith (Silverin) gefragt hatte erinnerte Camie aber ganz offensichtlich an diesem Mann auf dem Bild! Den Lord, von dem sie Alisah vor kurzem erzählt hatte. Am liebsten hätte Alisah Camie jetzt gleich getröstet. Aber in der Öffentlichkeit? Nein, da würde sie Camie nur blamieren. Also lief sie eine Weile nur still hinter den Beiden her.


Da vorne is die Kantine!

Lenkte Alisah von dem Thema ab sobald die Kantine in Sicht kam und lief schon mal voraus an die Ausgabe. Sich selbst etwas an der Ausgabe holen ging schneller als bestellen. So organisierte Alisah eine große Kanne Kaf, Milch, Zucker, drei Tassen sowie gleich auch noch ein bischen Knabbergebäck und ging dann auch zu dem Tisch, an den Camie und die andere Sith(Silverin) sich offensichtlich setzen wollten.

Sith-Orden - Kantine - mit Camie und Silverin
 
Zuletzt bearbeitet:
:: Bastion :: Stadt :: Vergnügungsviertel :: Hinterausgang der Bar :: Enui & B.A. Baracus

Irgendetwas ? irgendetwas gefiel Enui nicht an der Art wie der Mensch ( Baracus ) seine Antwort formulierte. Da war etwas ?
Das der Mensch von einer Welle von Emotionen durchdrungen wurde, war leicht zu erkennen, doch das war es nicht. So wie der Schläger es darstellte schien es fast so als würde er dem Apprentice einen Gefallen tun, wenn er das Angebot annahm. Als würde er sich notgedrungen der Offerte beugen. Doch so wurde hier nicht gespielt! Scheinbar wusste das Menschlein kaum etwas von der Macht und konnte den Umfang der Möglichkeiten nicht erkennen, die ihm hier offen gelegt wurden. Es war wohl klug einen Gang herunterzuschalten.


Offensichtlich wisst ihr überhaupt nichts über die Macht. Sie kann weitaus mehr als Lebewesen aufspüren. Mit zunehmender Macht, Zeit und Training werdet ihr in die Gegenwart, Vergangenheit oder Zukunft sehen können. Sei es eine andere Person oder ihr selbst. Doch die Macht hat noch weitaus mehr zu bieten. Die dunkle Seite eröffnet uns den Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten.

Ihr sollt nicht zusagen weil ich euch zwinge, das sähe ganz anders aus. Wenn ihr den Weg aufgezeigt bekommen wollt, müsst ihr euch auf alle Aspekte der Macht einlassen. Und ihr solltet wissen was ihr wollt. Tut ihr das?


Enui hatte genug davon sich erklären zu müssen. Er wollte hören woran er an der Gestalt vor sich war. Wenn dieser Wurm glaubte er könne von Enui das nehmen was er brauchte um sich dann wieder aus dem Staub zu machen, hatte er einen tödlichen Fehler begangen. Enui würde bei dem folgenden auch in den Geist der Menschenkreatur schauen, soweit es ihm möglich war.

Umfasst das dunkle Herz in eurem Inneren, entfesselt die Macht die selbst die Jedi vernichtet hat und ihr werdet Jeden finden den ihr wollt und jeder der sich euch in den Weg stellt, wird vernichtet.


Enui der seinem potentiellen Schüler einen weiteren Vorgeschmack auf die zukünftigen Kräfte offenbaren wollte, griff in den Brustkorb des Mannes und umschloss wahllos einige Blutbahnen, unterbrach so den Blutfluss zu lebenswichtigen Organen. Bei einer so gezielten Attacke dauerte es nicht lange, bis dem Menschen das Blut aus dem Gesicht wich und er kreidebleich wurde. Der Nagai ließ sein Ziel los und blickte eiskalt auf den Fleischberg ihm gegenüber. Er war noch viel zu gelassen. Er brauchte Zorn, Hass und Wut, sonst würde er es als Sith nicht weit bringen. Es würde sich nach seiner kleinen Attacke zeigen wie der Ungeleitete reagierte.

Nun? Wollt ihr den Lehren der Sith folgen oder euch weiterhin von Bar zu Bar durchfragen bis ihr das gefunden habt was ihr sucht. Begleitet mich aus freien Stücken und mit dem Geist offen und ihr könnt eurem jetzigen Dasein den Rücken kehren. Spüre die ganze Macht des Hasses, fühle die schreienden Seelen der Hölle, und unterwerfe sie deinem Willen. Herrsche!

Die Augen des Nagai hatten einen glasigen Ausdruck angenommen, nicht das er wirklich abwesend war, vielmehr malte er sich aus wie er mit seinem Schüler neben sich über Teile der Galaxis herrschte, die Macht unter seinem Willen geformt.

:: Bastion :: Stadt :: Vergnügungsviertel :: Hinterausgang der Bar :: Enui & B.A. Baracus​
 
[Sith-Tempel, Traingshalle]Noctious, Ian

Ian stand langsam wieder auf. Hätte ihn ein menschlicher Körper getroffen, wäre es sicherlich weniger schmerzhaft gewesen und so machte er zum ersten Mal Bekanntschaft mit einem Chininpanzer. Aber er ließ sich davon nicht beirren, stand wieder auf, wischte sich den Schweiß von d er Stirn und deaktivierte das Lichtschwert.

Eine Pause würde er nicht benötigen, zwar war er leicht erschöpft, doch Ian hatte noch genug Energie um weiter zu trainieren, auch wenn sie schon länger gekämpft haben mussten.


"Ich bin für weiteres Training bereit und halte noch durch",

antwortete er seinem Meister. Für Pausen hatte er noch genug Zeit. Vor allem, während ihrem Flug nach Gand. Auch wenn sein Meister das Training vielleicht beenden würde, gab es noch genug Dinge, die Ian allein trainieren konnte. Er war nicht umsonst in der Bibliothek gewesen und hatte sich Bücher geleiht.

Viele Übungen konnte man allein ausprobieren. Sich selbst schulen können war etwas nicht unwichtiges. Und eigentlich boten sich allen Sith dazu viele Gelegenheiten. Eigentlich war es schade , dass gerade die jungen Sith sehr viel Wert auf das Lichtschwerttraining legten, nicht aber auf andere Techniken.

Vielleicht lag es aber auch daran, dass es leichter war, einen Droiden zu bekämpfen, als sich in eine Bibliothek zu setzten, zu lesen, nachzudenken und zu versuchen, das Gelesene anzuwenden...

Was ihn momentan besonders interessierte, war das Heilen und das Gegenteil davon.
Etwas was man sehr gut allein, zum Beispiel an einer Pflanze lernen konnte.

Doch der Adept glaubte weniger, dass sein Meister ihn gefragt hatte, ob er noch konnte um auf eine positive Antwort hin, dass Training zu beenden.


[Sith-Tempel, Traingshalle]Noctious, Ian
 
[:: Bastion :: Sith Orden :: Trainingsräume ::]​

Zu dieser Unterhaltung der beiden Sith kamen immer mehr, man könnte denken das sich der Sith-Orden in diesem Raum versammelte, da Camie und Alisah dazu gestoßen sind. Da er aber schon auf den Knien war konnte er sich nicht vor Camie verbeugen und senkte bei ihren Anblick nur seinen Kopf. Als er Alisah sah schaute er ihr in die Augen und erwiderte ihr Lächeln. Aber so schnell wie alle 3 da waren so gingen sie auch wieder, Zion hoffte aber noch einmal richtig mit Alisah reden zu können.

Janem wand sich wieder seinen beiden Schüler zu und wollte das Training fortsetzen. Dies was er sagte verstand er, ein Sith ist nicht nur ein Laserschwert schwingender Krieger, nein das ist er nicht er muss auch die Macht einsetzten die in ihm schlummert. Beide folgten seine Aufforderung sich vor ihm im Schneidersitz hinzusetzen, kaum zu erkennen flog eine Büste zu den dreien herüber, Zion war klar das dies Janem sei. Die Sachen die Zion über die macht hört waren erstaunlich, da er noch nicht richtig sich mit diesem Thema befassen konnte, wegen dem Zeitmangel, war es für ihn eine Aufklärungsstunde über die Macht.

In diesen Fähigkeiten will er sich jedenfalls mehr vertiefen, denn diese Art von Kampf beeindruckt ihm am meisten. Seinen Gegner mit allen Puren seinen Körper besiegen und so eine Genugtuung zu erlangen.

Zion konzentrierte sich nun auf diese Büste, er schloß dabei seine Augen und versuchte die Umgebung zu vergessen, so das er nur noch diese Büste sehen kann. Es gelang ihm das er nur noch die Büste in einem schwarzen Hintergrund sah, nun war es an der Reihe diese zu bewegen. Er bündelte seine Gedanken darauf das sie sich nach oben bewegt, dabei bewegte er seinen Kopf etwas mit. Als er sah das sie sich tatsächlich bewegte öffnete er seine Augen und sah sie in der Luft schweben, um seine Anstrengungen nicht zu Nichte zu machen freute er sich nicht über sein Erfolg sonder lies sich nicht ablenken und konzentrierte sich weiter auf diese Büste. Nach einigen Sekunden konnte er sie jedoch nicht mehr halten und versuchte sie weich auf den Boden zu stellen.




[:: Bastion :: Sith Orden :: Trainingsräume ::]​
 
--- Sith Orden --- Kantine --- m. Camie u. Alisah

Silverin hatte das Gespräch auch den Gang verstummen lassen bis sie in der Kantine ankamen. Sie dirigierte Camie zum hinteren luxuriösen Bereich der nur den hochrangigeren Sith vorbehalten war, während Alisah bereits den Kaf holte. Als Alisah an den Tisch kam nickte Silverin ihr zu und bedeutete ihr sich zu setzten. Danach schaute sie Camie an.

Selten hatte sie Camie so aufgewühlt erlebt. Eigentlich sogar nie wenn sie sich recht entsann. Und was war mit Gabrehl? Er war nicht mehr als Sith registriert, so wie sie es den offiziellen Schriften auf ihrer Herreise entnommen hatte. Also war er zumindest noch am leben, sonst wäre dies ebenfalls verzeichnet gewesen.

Silverin beugte sich über den Tisch und spielte mit der Kerze die auf dem Tisch stand. Den Finger den sieh in die Flamme eintauchte umgab sie mit einem Schutzschild, erzeugt aus der Energie der Macht. Sie nahm die Flamme auf und lies sie auf ihrer offenen Handfläche tanzen. Durch geringes anzapfen der Macht lies sie ihr genügen Nahrung zukommen um weiter zu flackern.

So vergingen die ersten Minuten schweigend. Dann richtete sie ihr Wort an Camie, blickte dabei aber weiter faszinierend in die kleine Flamme auf ihrer Handfläche.


Glaubst du, du kannst es vor mir verbergen? Oder willst du es nur verbergen weil es dir selber so einen Schmerz bereitet? Erzähl mir alles und ich werd dir helfen Camie.

Silverin blickte jetzt viel mehr durch die Flamme hindurch. Mit einer rollenden Bewegung schloss sie ihre langen Finger zu einer Faust und erstickte so die Flamme. Sekunden später öffnete sie ihre Hand wieder und schaute sich den Rußfleck auf ihrer Handfläche an.

Alles was zerstört wird hinterlässt eine Narbe. Die Frage ist nur ob man sie so einfach wegwischen kann.

Mit diesen Worten nahm sich Silverin eine Serviette und wischte sich damit den Ruß ab. Scheinbar völlig abgelenkt wartete sie auf Camie's Reaktion während sie sich eine Tasse Kaf einschenkte und ihn sich trinkfertig macht, so wie sie ihn gerne genoss.


--- Sith Orden --- Kantine --- m. Camie u. Alisah
 
irgendwo auf den Straßen - Shinde, Shim'rar, zwei Wookieespielzeuge

Auf Dauer wurde das Spielen mit Unschuldigen langweilig, zumindest bekam Shim'rar dieses Gefühl jedes Mal wenn er seine Schülerin dazu aufforderte etwas in dieser Richtung zu unternehmen. Allerdings bestand das Problem darin das er ihr mehr von dem beibringen müßte, was er für sich zu behalten trachtete, wenn sie ein amüsanterer Zeitvertreib werden sollte.
Vielleicht mußte er einfach ab und zu ein paar Kompromisse eingehen. Der Twi'lek konzentrierte sich und drehte den Geist der beiden Wookiees noch weiter durch die Mangel, und beide stiegen aus - mit Shinde zwischen sich im eisernen Griff ihrer Pranken.


Ich habe keine Lust dir heute noch etwas beizubringen. Ich erwarte dich heute abend in meinem Quartier, und wenn du mich gütlich stimmen willst tätest du gut daran dich ans Bett zu ketten,

meinte er mit einem süffisanten Grinsen, das allerdings weniger auf die unverblümte Aufforderung zurückzuführen war. Stattdessen griff er mit der Macht hinaus und packte die Gäste des Straßenrestaurants. Ihre Köpfe fuhren herrum als er den Gedanken an die blonde Frau in ihre Köpfe füllte, zusammen mit einer Masse an Ideen die seiner Adeptin sicherlich nicht gefallen würden.

Diese lieben Bürger des Imperiums erfordern deine Aufmerksamkeit. Genaugenommen sind sie verrückt nach dir. Du kannst dich entspannen, etwas meditieren, und ein paar Tage Tortur über dich ergehen lassen bis die ersten verhungern.

Schelmisch grinsend zuckte der Twi'lek mit den Schultern. Wenn jemand den Geist eines anderen ohne Rücksicht auf Verluste umformte blieben grundlegende lebenswichtige Instinkte gerne auf der Strecke. Blinder Gehorsam bis ins Extrem...
Die Wesen bildeten mittlerweile einen Halbkreis um Shinde und warteten auf ein Signal ihres neuen herren. Manche sabberten, andere zuckten unwillkürlich. Zombies, dachte sich der Sith, hirnlose Sklaven, nichts weiter.


Oder du kannst dich wehren und deine verabredung mit deinem Meister einhalten. In dem Fall könnte ich mir überlegen dich noch eine Weile zu behalten.

Tatsächlich wäre es ihm am liebsten seine Gespielin etwas länger am Leben lassen zu können als es seinem vorherigen Adepten vergönnt war, aber es gab keinen Grund über einen schönen Körper seine Prinzipien zu vergessen. Dennoch, irgendetwas regte sich in ihm, der Wunsch aus der Frau mehr zu machen als ein Spielzeug. Eine Waffe, ja, das mußte es sein.

Ich wünsche dir viel Spaß. Denk an das was ich dir beigebracht habe,

fügte er rasch hinzu bevor er nach vorne ans Steuer des Speeders glitt, auf den Platz den der Fahrer soeben freigemacht hatte. Ohne sich umzuschauen steuerte er in Richtung des Sith-Komplexes.
Ein paar Minuten später erreichte er einen Nebeneingang, überließ den Speeder einer Gruppe spielender Kinder, und betrat die Gänge der Basis. Etwas fühlte sich sonderbar an... fremd, und doch vertraut. Arica. Sie war wieder zurück von ihrem kleinen Gehorsams-Tripp. Im Dienste des Imperators... lachhaft.
Es kostete ihn eine Stunde seine alte Meisterin zu finden. Ihre Präsenz war spürbar, aber nicht einfach anzupeilen. Frustration und aufkeimende Wut das sie ihn hatte sitzen lassen drängte er mit Mühe zurück als er sie schließlich in einem Trainingsraum fand.


Ich sehe du bist wohlbehalten zurückgekommen...

meinte er während er sich der Frau näherte und vor ihr kurz in die Knie ging.

Meine Meisterin...

Das mußte als Begrüßung reichen, dachte er sich und stand wieder auf. Er rief sich in Erinnering weder zu kriecherisch noch zu fordernd zu sein. Er wollte sie verführen und unschädlich machen, nicht selbst getötet werden.


Trainingsraum - Arica, Shim'rar
 
Bastion - Unterkunft - allein

Plötzlich wachte Argan auf, er war wohl auf dem Sofa eingeschlafen. Sein Datapad lag vibrierend auf dem Boden. Er hob es auf und öffnete die Nachricht:

*** Comnachricht an Argan Trivous***

Argan, da du so schnell gegangen bist will ich dich hiermit nur daran erinnern, das du dich nach eurer Grand-Mission bei mir zu melden hast.
Vergiss das nicht. Ich würde nur ungern nach dir suchen müssen.
Meine Comverbindung hast du mit dieser Nachricht jetzt auch.
Bis dahin, achte auf dich und bedenke was ich dir sagte.

Ich setzte eine gewisse Erwartung in dich! Es wäre also gut für dich mich nicht zu enttäuschen.

*** Comnachricht Ende***



"Hmm...ich werde sie nicht enttäuschen. Also ich versuchs."

Mit einem Lächeln schlief Argan wieder ein.
 
Sith Orden - Trainingsraum ? allein

Gerade hielt Arica ihren Umhang in der Hand und wollte ihn sich über die Schultern legen als sie etwas bemerkte. Eine Präsenz! Stark und gefestigt aber auch gierig und von einer Hinterhältigkeit, die jedem Klischee eines Sith zur Ehre gereichte. Shim?rar! Und er näherte sich ihrem Standort! Sollte ihr all zu selbstbewusster erster Apprentice doch wieder einmal das Bedürfnis verspüren ihre Nähe zu suchen? Bedürfnis? Bei dem Gedanken musste Arica fast schmunzeln! Er hatte schon früher Bedürfnisse in ihre Richtung angedeutet, die sie damals nicht bereit war zu erfüllen. Damals! Ja, da war da Exodus und die aus dem kindischen Gefühl von Liebe entstandene blinde Treue ihm gegenüber! Aber Exodus war nicht mehr hier er hatte die Liebe, die sie ihm geschenkt hatte zu einem Häufchen Asche verbrennen lassen. Nie wieder würde sie so empfinden wie bei ihm. Aber, das schloss ja nicht aus das sie? nun ja, das sie Bedürfnisse hatte. Im Gegenteil, vielleicht sollte sie sich etwas Zerstreuung gönnen. Gerade um die letzten dummen Gedanken an Exodus aus ihrem Hirn und vor allem aus ihrem Herzen zu bekommen.
Arica stand mit dem Rücken zum Eingang als die Türe sich öffnete und da sie ja wusste wer es war der da ein trat, wandte sie sich noch nicht um als Shim?rar sie an sprach.


Hattest du etwas anderes erwartet als meine wohlbehaltene Rückkehr?

Antwortete sie ihm während sie sich nun zu ihm um wandte und auf dem vor ihr knieenden Shim?rar herab blickte.

Steh schon auf Shim?rar! Wir beide kennen uns zu gut, als das du nicht wissen würdest, das ich dir nicht glaube das du diese Geste ernst meinst!

Kommentierte Arica seine all zu unterwürfige Begrüßung und während er sich nun langsam erhob, lies Arica, wohl wissend welchen Endruck sie damit hinterlies, eben so langsam ihren Umhang wieder zu Boden gleiten, grinste Shim?rar hintergründig an und sah dann betont suchend an ihm vorbei!

Wo hast du denn dein kleines Spielzeug gelassen? Bist du ihrer schon überdrüssig? Oder hat sie dich durchschaut!

Sith Orden - Trainingsraum ? mit Shim?rar
 
Bastion - Unterkunft - allein

Argan wachte auf. Er öffnete die Augen sah sich um. Er nahm sein Lichtschwert und ging aus seiner Unterkunft. Sein Ziel waren die Trainingsräume, er wollte noch etwas Üben. Er sah sich um. Plötzlich bemerkte er im 3. Trainingsraum Arica, mit einer anderen Person es schien ein Twi'lek zu sein. Bedrohte er sie ? Nein, niemand wäre so dumm und bedroht einen Sith Warrior es sei denn er ist selbst einer. Er näherte sich langsam dem Raum. Doch als ihn Arica sah, tat er so als ob er nur an diesem Raum vorbei gegangen wäre und eigentlich war er das ja auch nur. Er ging zu einem der hinteren Trainingsräumen und trainierte mit seinem Lightsaber.

Bastion - Trainingsräume - Arica und Shim'rar
 
Zurück
Oben