Bastion

Bastion - Hauptstadt Center - Sith Orden - Kellergewölbe

?Natürlich....Meister?.

Er sagte noch immer Meister, doch hörbar zögerlich da er nicht wusste ob es so richtig war. Doch Ysim interessierte eigentlich weder die Anrede, noch ob andere Sith über ihm standen. Das war sowieso nur eine Frage der Zeit, dann würde er der mächtigste aller Sith sein.
Du bist endlich ein Lord, gratulierte er sich im Stillen selbst. Er hatte es endlich geschafft das Schülerdasein hinter sich zu lassen. Irrelevant, hörte er plötzlich sich selbst sagen, doch nur im Geiste.
Das Gesicht des Sith Lords verfinsterte sich unmerklich - Ysim sah ja eigentlich immer grimmig aus - und seine rechte Hand ballte sich kurz zur Faust.


?Wie ich euch berichtet habe, ist es mir mit Hilfe eines anderen Sith Apprentice gelungen einige Jedi auf dem Planeten Cadomai gefangen zu nehmen und sie nach Bastion zu bringen. Man sagte mir zwar, man habe sie bereits exekutiert, aber ich würde mich doch gerne lieber noch mal selber davon überzeugen?.

Immer noch genau so respektvoll verneigte er sich vor der imposanten Chiss Gestalt und ging dann einen anderen Weg, direkt dort entlang, wo er Marth spürte. Er hätte eigentlich dabei sein sollen, doch hatte der Apprentice wohl geglaubt das sei nicht nötig. So ein Narr, wusste er denn nicht, das Jedi ihre Macht benutzen konnten um Sturmtruppen zu manipulieren?
Doch bevor er den Apprentice zur Rechenschaft ziehen würde, würde er nachschauen gehen, ob nicht vielleicht doch irgendwo die Leichen der Jedi zu finden waren.
Es könnte ja sein, das sie tatsächlich schon tot waren.

Doch seit er in der Kammer von Korriban gewesen war, seit er das Zeichen hatte, war sein Geist auf unerklärliche Weise klarer geworden. Wo früher dicke Batzen von Wolkenfetzen eigentlich logische Schlussfolgerungen unterbanden, waren diese nun verschwunden und Ysim befürchtete das die Jedi entkommen waren. Ob der Jedi Ritter, gegen den Ysim persönlich angetreten war, mächtig genug war um einen Sturmtruppen zu manipulieren, wusste er nicht, aber er nahm es nun an.
Noch als Apprentice war er gar nicht auf die Idee gekommen das so etwas möglich war. Wie blind er doch gewesen ist. Und wieder schellte er sich für dieses Blindheit.
Doch Marth würde eine weit aus schlimmere Strafe ereilen, sollten die Jedi tatsächlich entkommen sein.

Und es sollte tatsächlich so sein. Als Ysim nachgefragt hatte, wo man die Leichen der Jedi hingebracht oder verbrannt hatte, hatte man ihn nur fragend angeschaut und gemeint, was er denn für Jedi meine.
Eine Antwort, die Marth in keinem guten Licht erscheinen ließ.
Und er fand den Apprentice in einem Gang, in dem er sich ihm in den Weg stellte. Durch die Prüfung zum Sith Warrior noch mächtiger geworden, ließ er diese den Apprentice in Form einer starken Machtaura spüren. Er blieb auch sofort stehen und musste sich im nächsten Moment einen Blick von Ysim gefallen lassen, den normalerweise nur ein Schüler erdulden musste wenn er gerade so richtig in der Shnorsh* saß.


?Apprentice Marth. Ich habe eben erfahren, das es gar keine Jedi Leichen gibt. Ergo sind die Leichen verschwunden oder die Jedi sind gar nicht erst gestorben?.

Seine Augen wurden zu Schlitzen und er begann ganz langsam seine rechte Hand von dem Panzerhandschuh und dem Lederhandschuh zu befreien.

?Ich hoffe du hast eine gute Erklärung dafür. Die beiden Wachen hatte keine parat?.

Es machte Klick und Ysim zog den schwarzledrige Handschuh langsam aus.

?Eine die mich überzeugt, sodass ich nicht zu dem Schluss komme meine Zeit verschwendet zu haben, als ich mich nach Cadomai begeben habe?.

Bastion - Hauptstadt Center - Sith Orden - Kellergewölbe

*Shnorsh = Schei*e
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sithorden ? Tempel ? Adens neues Quartier ? Alaine und Aden]


Ah gut, die Verhaltensregeln im Orden zu kennen dürfte von Vorteil sein. Sein Anstand hätte ihm eh geboten höflich zu sein. Alaine war also gespannt was seine Kampffähigkeiten anbelangte. Aden war immer einer der besten Kämpfer in seiner Gruppe gewesen, etwas anderes hätte seine Mutter auch nicht akzeptiert. Welchen stellenwert seine Fähigkeiten gegen einen Sith haben würden, würde sch wohl bald zeigen.

Als er mit der Reinigung zufrieden war, folgte Aden seiner Geliebten zu ihrem Quartier. Dort gab sie ihm ein Lichtschwert und ohne weitere Worte liefen die zu den Trainingsräumen. In einem der Räume angekommen sah er, dass sie nicht allein waren. Eine große und kräftige Frau(Azgeth) war anwesend mit langen dunklen Haar und einigen Narben im Gesicht, früher war sie gewiss eine attraktive Frau gewesen, doch Jahrelange Kämpfe schienen ihren Tribut verlangt zu haben. Jedenfalls sah sie wie eine erfahrene Veteranin aus und war wohl seiner Geliebten nicht unbekannt. Denn sie Grinste beim Eintreten breit und nickte der Sithkriegerin freundlich zu.

Aden verbeugte sich natürlich ehrfürchtig vor der durchtrainierten Frau. Alaine fragte sofort mit welchen Mitteln sie das Training beginnen wollten. Er überlegte kurz und antwortete dann.


?Ok, wenn ich schon wählen kann so will ich sehen was meine in der Akademie erworbenen Fähigkeiten hier wert sind. Also würde ich vorschlagen, wir kämpfen wir erstmal ohne Waffen, wenn es ihnen Recht ist Lady Aren!??

Ihr zustimmendes Nicken war für Aden das Signal, sich bereit zu machen und sich zu lockern und zu dehnen. Leider war er schon einige Wochen aus dem Training. Mal sehen was ihn für Überraschungen erwarten würden.




[Bastion - Sith Orden - Trainingsraum - Aden, Azgeth und Alaine]
 
Bastion ~ Sith Orden ~ Trainingsraum ~ Aden, Azgeth und Alaine

Gut, er wollte also ersteinmal ohne Waffen kämpfen. Dagegen hatte Alaine nichts einzuwenden. Immerhin war sie in Kampfsprot ausgeblidet. Sie nickte ihm freundlich zu.

"Alles klar, dann starten wir unser Training mal ohne Waffen. Alles ist erlaubt außer natürlich jemandem das Genick brechen oder ihn anderweitig töten."

Alaine grinste und das sie wusste, dass Aden sie nicht von selbst angreifen würde, musste sie wohl den Anfang machen. Warum mussten sich Männer auch immer so zieren wie kleine Kinder? Sie hängte die beiden Lichtschwerter vom Gürtel und schritt dann auf den jungen Mann zu. Einen Moment umkreiste sie ihn, öffnete sich der Macht und ließ die Dunkle Seite durch sich fließen. Dann und ohne jegliche Vorwarnung schlug sie wie ein Rauptier zu. Alaine ging in die Knie, streckte ihr Bein aus und vollführte eine Drehung am Boden. Diese zog dem Jünger die Beine unter dem Körper weg und er landete auf dem Hintern. Etwas benommen sah Aden zu ihr auf. Er hatte nicht so schnell damit gerechnet. Alaine ließ ihm Zeit wieder auf die Beine zu kommen. Dann griff er an. Sein rechtes Bein fuhr nach oben und wollte somit einen Schlag gegen ihre Schulter machen. Doch Alaine reagierte sofort, sprang hoch, machte eine Salto über ihn hinweg und trat ihm dabei in die Kniekehlen. Diese knieckten ein und Aden ging in die Knie. Wieder wartet Alaine bis er aufstand.

"Aden dies soll ein Kampftraining sein und ich will dass du mir zeigst was du kannst. Du brauchst nicht zu befürchten mir weh zu tun. Immerhin bin ich aus gutem Holz geschnitzt und vertrage eine ganze Menge."

Der Jünger nickte und diesmal ging er richtig zum Angriff über. Alaine grinste breit und zufrieden fürs erste. Diesmal traf sein Tritt sie in der Seite, doch Alaine griff nach seinem Bein und brachte ihn somit zu Fall. Er zog sie mit sich und so landete sie ziemlich weich auf ihm. Aden grinste sie Frech an und hielt sie fest. Alaine erwiderte seinen Blick und ihre Augen leuchteten böse.

"Glaub ja nicht du kommst damit durch."

Mit diesen Worten befreite sie sich von ihm, stand auf und wartete, bis er auf die Beine kam. Aus dem Augenwinkel sah Alaine, wie Az auf sie zukam. Bisher hatte diese den Kampf nur beobachtet. Alaine war sich fast sicher, sie würde fragen ob sie mitmachen dürfe. Alaine hatte nichst dagegen und so kam sie ihr zuvor.

"Du bist herzlich eingeladen mitzumachen Azgeth. Dann können wir dem Jünger mal zeigen was es bedeutet ein Sith zu sein und viel mehr was es bedeutet, sich mit einer Frau anzulegen."

Sie grinste die dunkelhaarige an. Dann sah sie zu dem jungen Mann.

"Nur weil wir Frauen sind bedeutet es noch lange nicht, dass wir schwächer sind als ihr. Auch wenn so viele dies meinen."

Bastion ~ Sith Orden ~ Trainingsraum ~ Aden, Azgeth und Alaine
 
Bastion | Sith-Orden | Bibliothek

Nioly | Njina | Camie | Jag

Nioly ergriff die Hand der Chiss und half ihr auf, noch etwas wackelig auf den Beinen und mit einem fragendem Blick, stellte sie sich als Njina vor.

Hallo Njina! Ich war eigentlich dabei, mich über den Bau eines Lichtschwertes zu informieren, aber das werde ich später erledigen, nun werde ich dich etwas im Orden rund führen.

Ein leichtes Lächeln umspielte Nioly's Lippen. Bei den soeben gesprochenen Worten musste sie unweigerlich an die Szene denken, als sie orientierungslos durch die Gänge des Ordens lief, und dabei beinahe mit dem Imperator zusammen stieß.

Schnell besann sie sich wieder auf Njina für die sie im Moment verantwortlich war.


Ich nehme an das der dunkle Lord dir schon einen Terminal gezeigt hat und du deine Daten eingegeben hast oder?

Nioly überlegte, wohin sie Njina als erstes führen sollte.

Als erstes gehen wir in die Kantine, etwas essen wäre nicht schlecht. Danach sehen wir weiter.

Bastion | Sith-Orden | Bibliothek

Nioly | Njina
 
|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ schon wieder irgendein Trainingsraum || ▫ Azgeth

Kilo um Kilo stemmte sich in die Luft, wurde dem reißenden Arm der Schwerkraft entwunden. Azgeth hatte lange kein so anspruchsvolles Krafttraining absolviert. Meistens hatte sie einfach in der Praxis ihre Kraft aufrechterhalten und gesteigert. Aber nun, da ihre Muskeln sich verspannt hatten, wurde es Zeit ihr Training zu beenden. Mittlerweile hatte sich auch die vor kurzem kennen gelernte Alaine mit einer weiteren Person ( Aden ) in den Raum begeben und trainierte mit ihm. Stark zu vermuten war das es sich dabei um ihren Schüler handelte. Sollte sie einen solchen nicht auch an ihrer Seite haben?

Jedem würde es schwer fallen Slayers Nachfolge anzutreten, was sie im Falle Naasads ja gemerkt hatte. Und überhaupt; wer sagte denn das sie einen Schüler haben musste? Die konnten ihr mal alle den Buckel runterrutschen, aber richtig schnell. Da sie keine Lust mehr auf "Muckibude" hatte, setzte sie sich so gemütlich hin, wie es hier im Raum ging und schloss die Augen. Von den Schwingen der Macht getragen flog ihr Geist davon, verließ ihren Körper und durchsuchte die Umgebung. Sie war hier überall, durchdrang die Materie in den Hallen der dunklen Herrscher. Alles war eins und doch beanspruchte jedes Ding in ihm seine eigene Existenz, selbst die Sith. Die unzähligen Jünger die in den Gängen krauchten und um ein Almosen der Sith in Form von Aufmerksamkeit winselten.

Unwürdiges Geschmeiß! Man sollte sie alle abschlachten. Sie waren eine Verschwendung von Potential, armselige Schatten ihrer wirklichen Berufung. Wenn sich die Apprentice noch stärker konzentrierte konnte sie den ganzen Komplex spüren. Wenn sie es richtig machte würde sie ihre Technik eines Tages derart verfeinern können das sie dies tat ohne selbst wahrgenommen werden zu können. Um dies zu testen kehrte sie mit ihren Sinnen zu ihrem eigenen Körper zurück und untersuchte seine Machtkonsistenz. Woher sollte sie wissen, das ihre Aura momentan von jemandem erspürt wurde.

Sie konnte jetzt ihre Körperoberfläche von der Umgebung trennen, aber das war äußerst anstrengend und nicht besonders lange aufrecht zu erhalten. Hm, ein anderes Mal, wenn sie jemanden hatte mit dem sie trainierte. Nur hatte sie keinen der mit ihr trainieren wollte, sie waren ja alle mit etwas anderem beschäftigt, selbst Marrac?khar, der ihr versprochen hatte sie zur Warrior ? Prüfung zu geleiten und es nicht für nötig hielt zurückzukehren. Einen tollen Meister hatte sie.

Also wieder Lichtschwert ? und Telekinesetraining. Würg. Seufzend erhob sich die Dunkelhaarige und beobachtete Alaine mit ihrem Schüler. Waffenloser Kampf. Feine Sache. Sie beobachtete eine Weile den Kampfstil der Beiden, schüttelte dann aber doch den Kopf. Sie sollte sich nicht ablenken lassen. Azgeth war schon dabei an den beiden vorbeizugehen, als Alaine sie plötzlich ansprach und zum Training einlud.


Was ich?
Azgeth war ganz erstaunt, sie hätte von alleine gar nicht ? hm besser als der ewig langweilige gleiche Trainingsablauf.

Okay.
Die Dunkelhaarige stellte sich neben Alaine und nickte dem Jünger ( Aden ) zu, der sie ja zuvor kurz begrüßt hatte. Was erwartete ihre ? ja was war sie eigentlich ? Freundin? Ordensschwester? von der Sache? Sicher der junge Mann war kräftig, trainiert und schnell, aber sicher keine Herausforderung für sie. Und für sie beide erst Recht nicht. Nun die Schüler sollten zu immer größeren Höchstleistungen getrieben werden, wenn Alaine das so erreichen wollte, würde ihr Azgeth nicht dazwischenreden. Allerdings konnte sie sich einen Kommentar nicht verkneifen:

Oh, ich bin mir sicher dass ihr mich schon gleich nicht mehr als Frau ansehen werdet wenn die Rauferei losgeht.

Sie zwinkerte dem Jünger in zweideutiger Weise zu und nahm dann eine Kampfstellung ein.
Vorerst würde sie nur defensiv sein, aber wenn der junge Mann übermutig werden sollte, würde sie nicht davor zurückschrecken ihm ein paar nette, kleine Gemeinheiten angedeihen zu lassen. Sie wartete ab was nun passieren sollte.


|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ ein Trainingsraum?! || ▫ Azgeth ▫ Alaine ▫ Aden​
 
[Bastion - Sith Orden - Trainingsraum - Aden, Azgeth und Alaine]




Der Kampf begann mit einem schnellen Angriff Alaines. Aden war völlig überrumpelt und lag schnell auf dem Boden. Hier trafen zwei ungünstige Faktoren zusammen. Einerseits das fehlende Training seinerseits und hinzukommend, die unerwartete ungeheure Geschwindigkeit der Sith. Noch ein wenig schwerfällig konterte Aden nun mit einer Attacke seinerseits, die leider denselben Ausgang nahm, wie der vorangegangene Angriff.

Alaine stachelte ihn zu mehr Leistung an und verlangte, Rücksichtslos vorzugehen, während sich Aden erneut aufrichtete. Langsam wurde er warm und nickte der Apprentice zu. Schneller waren nun seine Bewegungen und er schaffte es, sie zu leicht mit dem Fuß zu treffen. Doch auch diesmal war sie einen Tick schneller und brachte ihn geschickt zu fall.

Aus den Augenwinkeln sah Aden, während er sich erhob, wie die kräftige Sith(Azgeth) an ihnen vorbeiging und Alaine sie plötzlich einlud mitzutrainieren. Warum nicht, noch mehr zu lernen für Aden obwohl er nicht damit rechnete, auch nur gegen eine von Beiden eine echte Chance haben würde. Azgeth, so wie die Sith also hieß, machte selbst ohne Fähigkeiten in der Macht den Eindruck, Aden mehr als gewachsen zu sein.

Über Alaines Aussage was die Geschlechter betraf, musste Aden schmunzeln, hielt sie ihn für derart veraltet in seinem Denken? Viele der besten Rekruten der Flottenakademie, waren Frauen und meist standen sie den männlichen Kameraden in nichts nach.

Az gab sich erstaunt über die Einladung, lehnte sie jedoch nicht ab. Ihre Warnung an Aden war wirklich ein wenig beunruhigend. Nun würde er also gegen Beide zugleich kämpfen müssen. Es war nicht ohne Nachteil zu Zweit zu kämpfen. Die Effektivität im Team sank immer etwas bei uneingespielten Kämpfern. Aden wusste nicht, wie gut sich die zwei Damen kannten und ob sie je zusammen gekämpft hatten, doch es war auch zweitrangig.


?Seit Willkommen Lady Azgeth! Gut? es geht los!?

Sagte er freundlich und begab sich mit einem Nicken in die Ausgangsposition. Aden erinnerte sich an die Übungen und gelernten Taktiken im mehrfachen Nahkampf und begann seinen Angriff. Diesmal war er sehr schnell und probierte einen tiefen Angriff auf Alaine mit einem Fußfeger, direkt gefolgt von einem Seitwärtsrollen Tritt gegen Az. Geschickt hatte er einen oberen Angriff angetäuscht und trat der verdutzen Apprentice erfolgreich die Beine weg und scheiterte erst bei seiner Rolle da Az ihn Blitzschnell durchschaute und die Angriffsenergie einfach gegen ihn verwendete. Autsch, unsanft landete er auf dem Boden. Ein diebisches Lächeln zeichnete sich auf den Lippen der Muskulösen Sith ab. Wohl nicht Clever genug der erste Versuch. Nichts desto trotz wurde Aden besser, sein Körper agierte immer schneller und agiler. Er spürte sogar wie die Macht ihn umspühlte, wie sie leicht und Nebelartig um ihn herumströmte, doch vermochte er es nicht, sie für seinen Zweck zu nutzen.



[Bastion - Sith Orden - Trainingsraum ? Aden in der Mangel von Azgeth und Alaine]
 
-- Bastion -- Sith-Tempel -- Silverin's Quartier -- alleine --

Silverin erwachte langsam und war leicht benommen. Beinahe fünf volle Tage hatte sie in einem Zustand tiefster Meditation in ihrem Quartier verbracht. Sie saß im Schneidersitz in einer roten Plüsch-Oase die mitten in ihrem Raum stand. Langsam tastete sie oberflächlich die Präsenzen im Orden am. Es war also soweit. Er war da. Angst überflog Silverin. Ein seltsames Gefühl für sie, dass sie höchst selten empfand. Nicht mal bei mächtigen Jedi's. Respekt, Erfurcht vielleicht oder Vorsicht, aber selten Angst. Aber nun war es da und sie musste sich diesem Gefühl stellen.

Langsam erhob sie sich und streckte ihre müden Beine. Die Durchblutung musste erstmal wieder richtig einsetzen nach den Tagen der Beweglosigkeit. Sie zog ihr Gewand über die Schultern und schmiss es achtlos in die Ecke. Nackt ging sie in die Nasszelle und nahm erstmal eine beruhigende Dusche. Sie musste ihre Gedanken ordnen und wieder klar im Kopf werden. Jetzt begann der schwierige Teil ihrer Absichten gegenüber "ihm".

Nachdem sie fertig war zog sie sich ein feines grünes Kleid an. Die Schultern lagen frei und es hatte lange runterhängende Tulpen-Ärmel. Der Ausschnitt ging zwischen ihren Brüsten bis zum Bauchnabel und wie alle ihre Kleider hatte auch dieses seitlich einen Schlitz der bis zur Hüfte hochging für die Bewegungsfreiheit.
Ein breiter roter Ledergürtel komplettierte ihr Outfit an den sie ihr Lichtschwert hing.

Noch einmal betrachtete sie sich im Spiegel, atmetet zweimal tief ein und verließ ihr Quartier.

Zügig aber nicht hastig ging sie durch die langen Gänge des Ordens bis sie auf ein reich verziertes Tor stieß. Sie trat ein und fand sich in einer Art Vorraum wieder. vier Royal Guard's standen hier wache. Ohne sie eines Blickes zu würdigen ging sie auf die nächste Tür zu die offen stand. Der Hauptraum seines Bereiches.


-- Bastion -- Sith-Tempel -- Phollows Bereich --

Silverin trat langsam ein. Ihr Blick war eine einzige Maske die nichts von ihrem inneren Aufruhr preisgab. Phollow war nicht allein. Eine junge Sith war bei ihm. Silverin beachtete sie ebenfalls in keinster Weise. Sie trat vor Phol und blieb aufrecht stehen.

Ich grüße euch Phollow. Keine Ehrenanrede, nichts. Sie würde ihn nie Imperator nennen wenn er sich ihr dessen nicht als würdig erwies. Und selbst wenn es ihre Verbannung bedeutete. Ihre Gefühle waren ein einziges Chaos. Zum einen waren da Wut, Skepsis und Zweifel gegenüber seiner jetzigen Stellung und zum anderen kamen auch Dinge hoch wie Trauer, Verlust und Schmerz. Zu lang war alles her. Wie ein Schatten hing es nur noch über ihr. Die verdrängten Gefühle drohten sie zu überwältigen in diesem Moment. Zwei Sekunden schloss sie die Augen um wieder zur Besinnung zu kommen und ihre Maske aufrecht zu erhalten. Mit Hilfe der Macht erschuf sie eine Art Schutzschild um sich herum. Nichts konnte diesen Schild durchbrechen und in ihre Gedanken eindringen. Nicht mal er.

Lang ist es her...sagte sie nach einer Weile des Schweigens. Die ganze Zeit über blickte sie zwar gerade auf Phollow aber viel eher durch ihn hindurch als ihm wirklich ins Gesicht. Sie hatte Angst seine Reaktion zu lesen. Trotzdem fragte sie sich was es sein könnte. Auch eine Maske? Wut über ihre Unverfrorenheit? Oder vielleicht sogar Freude? Am schlimmsten jedoch wäre es ihr, Gleichgültigkeit zu sehen. Also hielt sie ihren starren Blick und wartete auf Antwort.

-- Bastion -- Sith-Tempel -- Phollows Bereich --
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - Sith Orden - Kellergewölbe - Ysim

Vor Marth stand ein neuer Ysim. Der Apprentice hätte ihn mit der Rüstung fast nicht wieder erkannt, doch diese mörderische Aura erinnerte Marth sofort an Ysim und dieser war es auch.
Abgesehen von der Rüstung vernahm Marth auf noch eine andere Neuigkeit. Sein Gegenüber war stärker und erhabener geworden. Das Sith Taith, dass Marth seine Vermutung bestätigen würde, war wahrscheinlich unter den Handschuhen versteckt, doch der Apprentice konnte wetten, dass er das Taith heute noch zu sehen bekommen würde. Ob er wollte oder nicht.

Er hörte Ysims Worten zu. Sturmtruppen?Dabei hatte er ihnen befohlen herauszufinden wer die Nachricht über die Eliminierung geschickt hatte?
Wenn sie sich immer noch nicht gemeldet haben konnte das nur bedeuten, dass die Jedi geflohen waren.

Jetzt sah Marth das Taith an Ysims Hand und er verbeugte sich.
Der Warrior war aber in Eile und wollte keine Zeit mehr verlieren, deshalb forderte er Marth abermals auf ihm zu antworten.


Lord Ysim, ich werde Euch alles berichten was ich weiß.

Er fing an, wie er den Kerker betreten hatte und die Sturmtruppe vor der leeren Zelle antraf. Diese erzählte ihm von der ominösen Nachricht, in der es hieß, die Jedi seien ausgelöscht worden. Marth erzählte wie er die Truppen auf die Suche nach dem Verfasser schickte und er selber versuchte ihre Auren irgendwie aufzuspüren, doch nichts fand er, was auf das Leben oder den Tod der Jedi hinführte.


Ich hatte vor noch Informationen über die Jedi zu finden, doch kein Kontaktmann war zu finden?

Falls es die Jedi doch geschafft haben sollten sich aus dem Kerker des Ordens zu befreien?dann möchte ich Euch um Verzeihung bitten und Euch versichern, dass ich alles tun werde um diese dreckigen Jedi in Verzweiflung und Tod zu stürzen.

Jedi?als ob sie ihm nicht schon genug Ärger gebracht hätten. Er hasste diese Kreaturen. Sie stopften einem so viel Mist in die Ohren, dass man ihnen am liebsten die Zungen rausreißen würde. Oh, wie gerne er das jetzt tun würde?falls er aus dieser Situation lebend herauskommen würde. Er hatte Ysim schon einmal ähnlich erlebt. Auf Cadomai und sein Gegner, Rochi, schien das Gehirn explodiert zu sein.
Und Marth hatte vor, sein Gehirn noch öfters zu benutzen?



Bastion - Center - Sith Orden - Kellergewölbe - Ysim
 
Bastion - Sith Orden - Katakomben


Ysim verabschiedete sich um nach einigen Jedi zu schauen, die er vor einiger Zeit zur Hinrichtung freigegeben hatte. Cadomai... Janem sagte der Name dieser Welt nicht einmal etwas. Der Geheimdienst hatte ihm nichts von Aktionen der Jedi auf Cadomai berichtet, also schien es das sein eheamliger Schüler die Situation dort recht gut im Griff gehabt hatte.

Auch Janem hatte die Katakomben verlassen und war nun wieder in die zwar düsteren aber bei weitem nicht so dunklen Gänge des Ordens zurückgekehrt. Wie versprochen wollte er nun wieder nach Zion schauen dem er aufgetragen hatte sich im Schwertkampf zu üben.

Wie erwartet traf der Inquisitor seinen Schüler in einem Trainingsräume an. Auch wenn Janem das Training in der Gruppe eigentlich ablehnte hatte er doch bald erkennen müssen, dass er nicht die Zeit aufbringen konnte, seinen Schülern alles beizeiten beibringen was sie wissen mussten.

Zion schlug sich grade mit einem anderen Apprentice der seine Lichtschwerttechnik bereits gefunden hatte. Janems Adept war davon noch etwsa entfernt. Bisher hatte keiner seiner Schüler sich für die Form II entschieden und Janem würde es sehr wundern wenn grade Zion sich dafür entscheiden würde.

Janem verharrte ruhig am Rande des Trainingsgeländes. Er würde Zions Stil später bewerten.



Bastion - Sith Orden - Katakomben
 
<center>[ Bastion ? Center ? Sith Orden ? Phollows Bereich ]
? Phollow ? Lilju ? Nereus ?
</center>

Nachdem er Nereus entlassen und diese Sache zumindest mal etwas vorangetrieben hatte, blickte er Lilju mit einem siegessichern Lächeln an. Sie kannte ihren Bruder, und auch wenn nun schon Jahre seit ihrem letzten Treffen vergangen waren, wusste die Frau genau, wie er war. Sie kannte ihn besser wie jede andere Person, und ebenso war er sich mit Lilju sicher. Eine weitere mächtige Verbündete, so wie nun auch Kratas an seiner Seite, die helfen würden, seine Träume und Vorstellungen zu verwirklichen, seine Macht zu erhalten und das Imperium zu verteidigen.

Gerade als er sich wieder mit anderen Dingen befassen wollte, spürte er eine nahende, starle Präsenz in der Macht; die ihm ein weiteres Stück Vergangenheit in Erinnerung rief: Silverin. Die Aura der Hexe von Danthomir war unverkennbar für den Sith Lord und ihre Schritte schienen bestimmend in die Richtung seiner Residenz zu gehen. Und irgendetwas stimmte nicht. Etwas lag in der Luft, das er im Moment nicht näher zu erspüren vermochte. Erneut glitt sein Blick zu Lilju, die gemerkt hatte, das er sehr in Gedanken war; dann war es soweit. Die Türen öffneten sich und Sliverin schritt durch den Empfangsraum bis in den Raum, indem sich Phollow und seine Schwester befanden. Sie trug ein grünes Kleid, dass in der Tracht der Hexen gehalten und wie immer sehr freizügig gehalten war. Nach einer innerlichen Ohrfeige unterlies er es tunlichst, sich weiter auf ihre körperlichen Reize zu konzentrieren; denn wenn eines sicher war, dann die Tatsache, das Silverin nur zum Turteln hier war. Sie wollte etwas, und sie versteckte sich und ihre Gefühle hinter einem gewaltigen Schutzwall.

Phollow war nie wirklich besonders erpicht darauf gewesen Dinge zu erspüren und eine solches Hindernis zu umgehen gestaltete sich schon als Herausforderung. Jedoch hatte er noch nie viel auf diese Techniken gegeben; er nahm sich was er wollte und seinen Willen bekam er. Er lächtelte knapp, als er sah, wie sie ihre Augen schloss und er ihren Mund beim leichten öffnen und atmen beobachten konnte.

Er wandte sich kurz an Lilju, ohne auf die bewussten Provokationen von der Sith Hexe einzugehen. So langsam dämmerte ihm, wo das Problem lag und er würde alle Zweifel an seiner Person ausräumen.


Lilju, wir müssen unsere Unterhaltung hier beenden. Du weisst, was du zu tun hast; wenn du Hilfe und Unterstützung brauchst, weisst du, wo du sie findest. Hier sind deine neuen Abzeichen, hier Kontaktdaten für alles weitere. Ich werde ein Quartier und alles weitere veranlassen.

Er nickte seiner hübschen Schwester zu, die die Lage auch erkannt hatte. Hier gab es nun etwas zu klären und sie würde sich zurückziehen. Nach einer Verbeugung verließ sie die Räumlichkeiten und Phol konzentrierte sich wieder voll und ganz auf Silverin. Er verschränkte die Arme vor der schlanken Brust und fixierte die Frau ihm gegenüber.

Du bist also zurück gekommen... sagte er leise, als er auf sie zu schritt und sie langsam wie ein Raubtier umrundete und musterte. Er entschloss sich ihren angefangenen Satz mit ihren Gedanken zu vervollständigen:

... und es hat sich viel verändert; nicht wahr? Ist es nicht völlig ungewohnt, auf einmal zu dem Orden zu gehören, der die Jedi vertrieben, die Republik in die Knie gezwungen und die Macht über die Galaxie errungen hat?!

Er hauchte ihr die Worte in ihr Ohr, als er hinter ihr stand; nur um dann mit einem vielsagenden Lächeln wieder vor sie zu treten.

Wir... haben viel geleistet, Silverin. Und nun bist du zurück, stehst vor mir, und... zweifelst? Du kommst zurück zu mir, um etwas einzufordern?

Seine Hand strich sanft über die kühle Wange der Sith Hexe, ehe sie in erneut in den weiten Robenärmeln verschwand.

Ja... ich glaube das Problem zu kennen.

Er drehte Silverin den Rücken zu und drehte den Kopf leicht seitlich, so dass sie sein Gesicht sehen konnte.

Wenn ich alle Beweise gebracht habe, wirst du deinem Imperator dienen; so wie früher.

<center>[ Bastion ? Center ? Sith Orden ? Phollows Bereich ]
? Phollow ? Silverin ?
</center>
 
[Bastion - Sith-Orden ? Krankenstation] mit Enui, Bosco, Arica, Argan, Nexx und Anrhe

Dorsk beobachtete die sich ihm bietende Szenerie. Er hatte nicht gewusst, dass Sith doch auch menschlich sein konnten. Arica kümmerte sich fürsorglich und doch streng um ihren Schüler und achtete allem anschein nach auch ihren alten Schüler. Er begann allmählich ein anderes Bild von den Sith zu bekommen. Den Sith, wie sie waren, wenn sie mal nicht im Kampf sind. Aber dennoch. Dies waren Wesen, die ohne mit der Wimper zu zucken töten konnten. Er schrak aus seinen Gedanken auf, als Aricaihn aufforderte mit ihr mit zu gehen. Anscheinend war das Problem gelöst oder zumindest aufgeschoben worden. Er nickte kurz in die Runde, welches aber anscheinend nicht bemerkt wurde. Auf den Gängen antwortete er:

Wir könnten bei der Geschichte mit dem kleinen Mädchen weitermachen, welches Ihr angedeutet habt. Aber nachher möchte ich eine ... in meinen Augen persönlcihe Frage stellen.

Er wandte den Blick wieder gerade aus, bevor ihm einfiel, dass diese Ankündigung doch zweideutig sein konnte. Er schaute sie wieder an.

Es ist nicht das was Ihr denkt, nicht so etwas wie: Wo kommt ihr her? Seid ihr alleine? usw. Das würdet Ihr mir erstens sowieso nicht beantworten und zweitens geht mich das auch nichts an. Es ist eine andere Frage. Doch jetzt würde mich Eure Geschichte brennend interessieren.

[Bastion - Sith-Orden - Gänge] mit Arica
 
[ :: Bastion :: Sith Orden :: Traingsraum / | Zion | Tyrus :: ]




Tyrus hatte jede Bewegung von Zion kopiert und selber umgesetzt, jede Drehung und jeden Sprung, der Schüler Ysims hatte schnell die Einzelheiten sich eingeprägt, jedoch war er noch im Anfangsstadium und die Geschwindigkeit beruhte auch nur auf eine nicht so schnelle Art. Zion war sich im klaren das er (Tyrus) durch üben dieser Form besser wird.

Zion beendete seine Übungen da der Rest bei Tyrus liegt, er müsste nur genügend Ehrgeiz haben, was er nach Zions Auffassung auch besaß. Nun ist Ysims Schüler an der Reihe seine Schwerttechnik zu zeigen und die wichtigsten Dinge Zion beizubringen.

Das was Tyrus sagte war seht interessant, diese Form des Lichtschwertkampfes ist sehr beeindruckend, diese Technik ist eine gute Defensivform aber auch zum Offensivangriff gut geeignet. Das man die Blasterschüsse abwehren kann ist am meisten interessant für Zion denn da war bisher die größte Gefahr im Starßenkampf auf Corellia darstellte und da bestimmt noch viele Eroberungen von Planeten auf den Speiseplan vom Imperium steht würde er dies eher gebrauchen und einstudieren.


?Ok ich würde das Shien als erstes bevorzugen, da ich schon viele hübsche Begegnungen mit Blaster hatte.?

Zion beobachte was Tyrus machte, die Grundhaltung des Shien/Djem, ein Stand wo beide Hände am Griff des Lichtschwertes sind und zur Seite nach unten gehalten wird. Das rechte Bein ist wie bei Ataru nach vorne gestellt. Nun fing er an jede Einzelheit dieser Form zu erklären und zeigte dabei dies in den Bewegungen.



[ :: Bastion :: Sith Orden :: Traingsraum / | Zion | Tyrus :: ]
 
Bastion - Sith Orden - Traingsraum - Zion, Tyrus

Tyrus zeigte ihm die Eröffnungshaltung des Shien/Djem So, bei beiden Arten der Form V war diese Haltung dieselbe. Er erinnerte sich an den Eintrag in der Bibliothek, versuchte die einfachen Schaubilder sich wieder in Erinnerung zu rufen, um Zion kompakt diese Art beizubringen. Es war eine Sache der Intuition, man erkannte die Lichtblitze des Blasters intuitiv, und wusste was zu tun war, wie sollte er dies Zion erklären? Er versuchte Schritt für Schritt zu ergründen, was er fühlte und tat, wenn er diese Form einsetzte.

?Das Shien dient, wie gesagt zum Abwehren von Blasterstrahlen. Anders als im Soresu, wo die Strahlen gegen die Wand gelenkt werden, wird im Shien, ganz der Philosophie der Form V nach, die Strahlen auf den Gegner gelenkt, um die eigene Dominanz zu zeigen.?

Er zeigte ihm daraufhin einige typische Abwehrhaltungen, mit denen er die Strahlen zunächst reflektieren könnte. Dafür schwang er das Schwert, welches er zuvor noch seitlich nach unten hielt, in einem 180° Schwung zur anderen Seite, erneut seitlich nach unten.

?Dies ist vorteilhaft wenn der Gegner eher verstreut schießt, oder das Feuer aus einem Repertierblaster kommt.?

Nun zog er das Schwert mehrmals horizontal nach oben, lies die Klingenspitze jedoch immer noch seitlich nach unten zeigen. Diese Bewegung zeigte er ihm noch ein paar Mal, mal schneller, mal langsamer, sodass sich Zion seine Bewegungen einprägen können würde.

?Dies ist vorteilhaft, wenn man geziehlt den Strahl auf einen Gegner reflektieren will. Je öfter du es üben wirst, desto genauer wirst du deinen Gegenüber treffen.?

Danach nahm er das Schwert so, dass die Klinge nach oben zeigte, und führte die Klinge in dieser Position gegen einige imaginäre Schüsse, die er dann als abgewehrt ansah.

?Diese ist die gebräuchlichste, diese solltest du dir gut einprägen.?

Kurz stoppte seine Erklärung, sah sich an wie Zion seine Bewegungen nachahmte, und fuhr dann fort.

Du fragst dich vielleicht, wie man denn frühzeitig erkennt, ob jemand auf dich schießt, und wie du diese Schüsse besser abwehren könntest. Nun, dafür braucht man die Grundkenntnisse in der Macht. Sobald sich der Schuss aus einem Blaster löst, und du dich mit der Macht konzentrierst, spürst du eine kleine, zunächst kaum wahrnehmbare Welle kalter Energie, die im Gegensatz zur warmen Energie steht, die von Machtattacken von organischen Wesen steht. Diese musst du erfühlen.

Tyrus begab sich nun zu einem der Schränke, die mit Waffen zu Trainingszwecken gefüllt waren.

?Das Abwehren kann durch die Wahrnehmung verbessert werden. Die Macht hilft uns, die Dinge um uns herum aus unserem Blinkwinkel zu verlangsamen, sodass es dir erscheint, dass wir den Schuss langsamer auf uns zu kommen sehen, während wir das Schwert in der normalen Geschwindigkeit hochziehen. Dieser Vorteil, ist unsere Überlegenheit gegenüber denen, die der Macht gegenüber blind sind, es ist der Grund für ihre Eifersucht.?

Er entnahm ein E-11 Blaster, der einen Betäubungsmodus besaß, sodass er sorgenfrei auf Zion schießen können würde.
Ich werde nun auf dich schießen, konzentriere dich zunächst nur auf ein Schwert. Das Magazin wird nach dieser Übung leer sein.

Tyrus lud den Blaster durch, 120 Schuss würden auf den Adepten Menaris warten...

Bastion - Sith Orden - Traingsraum - Zion, Tyrus
 
~ Bastion ~ Auf dem Weg in die Stadt ~ Argan ~ Zenon ~ Fußgänger ~

Der Zabrak schaute den Kalee verwundert an. Warum war dieser so stumm? Wollte er nicht mit dem Zabrak reden? Sie waren in der Stadt angekommen und immernoch hatte der Kalee kein einziges Wort von sich gegeben und als dann schließlich der Kalee auch noch in eine andere Richtung lief, schüttelte der düstere Zabrak nur den Kopf. Was war bloß mit ihm los? Er schien so verändert. Praktisch hatte Zenon ihm das leben gerettet. Argan war sein SIth Bruder, doch ohne ein Wort mit ihm zu reden schritt der Kalee einfach von ihm weg.

Der Zabrak hingegebn fühlte sich so als würden alle Augen der Fußgänger nur auf ihn gerichtet sein. Sie liefen alle an ihm vorbei, doch unter seiner schwarzen Kapuze hervor sah bzw. spürte er deren Blick auf ihn schießend. Es war unangenehm in der Mitte dieser vielen leute zu stehen und gleich daruf beschloss der Zabrak zurück zum Orden zu kehren...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schließlich war Zenon wieder beim Orden angekommen. Die Wächter ließen ihn durch die riesigen steinernden Tore passieren. Was würde der Zabrak jetzt nur machen wollen. Er hatte Hunger also lief er gerade wegs auf in die Kantina. Der Zabrak war erschöpft von dem ganzen Training und dass er die ganze Nacht durchgemacht hatte, machte das alles nur noch schlimmer. Viel hatte der Zabrak gelernt an diesem Tag und viel hatte er leisten müssen.

Zenon trat in die Kantina ein. Er schaute sich um. Viele leute waren anwesend. So viele, dass Zenon mit mühe und not erkennen konnte, dass es keinen einzigen freien Tisch mehr gab. Doch dann sah er ein familiäres Gesicht. Es war Anrhe. Der Jünger mit dem er auch im Trainingsraum war und der noch vor ein paar minuten auf der Krankenstation sich zu ihm gesellt hatte. Er saß allein, doch der Zabrak drängte sich zu ihm durch und setzte sich dann letztendlich an einen Tisch mit ihm.
DIeser Tisch lag an einer dunkleren Stelle als die meisten anderen Tische in der Kantina, was dem Zabrak sogar ganz recht war, denn grelles Licht hätte ihm jetzt gerade noch gefehlt. Ein wenig höher hob der Zabrak seinen Kopf an und schaute in das Antlitz Anrhe's und begann in seiner dunklen düsteren Stimme zu sprechen.

Anrhe.....Ich habe Recht. Du sitzt alleine weil du die Einsamkeit suchst.

Der Zabrak grinnste ein wenig unter seiner Kapuze hervor und als er den Kopf wieder etwas senkte verdeckte der dunkle schatten unter seiner Kapuze wieder seine Augen.

Schließlich gab die düstere Gestalt einem der Droiden seine Bestellung auf und widtmete sich dann sofort wieder dem Jünger. Gerade wollte er etwas fragen, da wurde er von einer anderen Person unterbrochen. SIe saß hinter Anrhe. Es war ein Mensch. Ein Mann. Er hatte seine Hand auf die Schulter des Jünger's gelegt und angefangen ihn anzupöbeln. Der mann schien betrunken zu sein, seine Profession? Irgend ein Orden angestellter nicht von hohem Wert. Immer noch rief der Mensch dem Jünger Anrhe irgendwas in's Ohr. Anrhe versuchte ruhig zu bleiben. Was würde dies für folgen für den Mensch haben? Ein weiteres Grinsen bildete sich auf dem Gesicht des Tatoowierten Zabrak's. Er würde wohl vorerst zuschauen wie der Jünger das in den Griff bekommen würde...

~ Bastion ~ Sith Orden ~ Kantina ~ Anrhe ~ Zenon ~ Betrunkener Mann ~ Andere Leute ~​
 
|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ ein Trainingsraum?! || ▫ Azgeth ▫ Alaine ▫ Aden


Alaine freute sich darüber, dass Az ihr Angebot sich an dem Traininge zu beteiligen nicht ausschlug. Nun waren sie zwei Apprentice gegen einen Jünger. Alaine musste innerlich lächeln. Erst recht bei dem Gedanken, dass Az sehr wahrscheinlich dachte, dass Aden ihr Schüler war. Zwar war dem nicht so, aber der Gedanke belustigte sie. Gerne hätte sie ihren Geliebten als Schüler genommen aber sie fand es nicht so gut, diese ganze Sache zu Kombinieren. Zudem hatte sie Xixor gesagt, dass wenn er ihre Prüfung bestehen sollte, er ihr Schüler wurde.

Az war ziemlich erstaunt darüber, dass Alaine sie zum Training einlud. Doch für die junge rothaarige Sith war dies eigentlich normal. Immerhin langweilte sich die dunkelhaarige Frau etwas und Alaine betrachtete sie als Freundin. Somit konnte sie Az auch gleichzeitig ablenken. Was auch immer gerade mit ihr los war. Aber ihr Gesicht sagte Alaine zu deutlich, dass irgend etwas die ältere Frau beschäftigte.


"Wunderbar, dann kann Aden noch etwas lernen, ehe er einen Meister findet, der sich seiner annimmt."

Der Jünger war ebenfalls einverstanden und so konnte der Kampf fortgeführt werden. Aden's nächste Attacke war sehr viel besser. Diesmal brachte er die Apprentice zu Fall. Sein Angriff auf Az war nicht von Erfolg gekrönnt. Denn die Stemige Sith zeigte ihm, wo der Hacken hing und so landete er unsanft auf dem Boden. Alaine stand mittlerweile wieder. Geschickt hatte sie sich ohne das Benutzen der Hände nach oben geschwungen. Sie grinste ihre Freundin an.

"Langsam wirst du besser Aden. Allerdings bist du noch nicht gut genug."

Schwungvoll kam er auf die Beine und startete seinen nächsten Angriff. Alaine machte einen Schritt nach hinten, sprang nach oben, machte gleichzeitig eine Drehung mit gestrecktem Bein und traf Aden hart gegen die Schulter. Die Geschwindigkeit in der Alaine dies Attacke vollführte war erstaunlich. Aden flog zur Seite und prallte dabei mit der Seite auf den Boden. Leicht verzog er das Gesicht.

Alaine war nun völlig warm. Der Jünger kam wieder hoch. Sein nächster Angriff traf Az gegen das Knie. Dann vollführte er eine Rolle und wollte damit Alaine erneut die Füße unter dem Körper weg ziehen. Doch sie war schneller, schlug ein Rad ohne Hände und zog Aden die Beine weg, indem sie eine Schere einsetzte. Damit landete er auf dem Boden und keuchte. Alaine trat zurück und zu ihrer Freundin.


"Nicht so schlecht für den Anfang und jetzt gehen wir zum Waffenkampf über. Aden du bestreitest deine erste Runde mit Azgeth. Ich denke es ist für dich in Ordnung oder Azgeth?"

Sie nickte und Alaine schritt zurück. Rief das Lichtschwert mit Hilfe der Macht und reichte es ihrem Geliebten.

"Während ihr beiden den Kampf austragt, kann ich ihn Analysieren. Azgeth, sei so lieb und lass deine Machtbegabungen ersteinmal weg. Davon hat er noch nicht wirklich Ahnung. Was du sonst machst ist dir Überlassen. Aden was dich angeht, versuch bei diesem Kampf die Macht zu spüren und vorauszusehen was Azgeth vor hat."

Nach dem dieser genickt hatte, schritt Alaine zurück und räumte die Kampffläche. Sie setzte sich an den Rand. Sobald der Kampf beginnen würde, würde Alaine ihn Analysieren. Sie war sehr gespannt auf die Technik, die Az einsetzen würde und darauf was Adentun würde.

|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ ein Trainingsraum?! || ▫ Azgeth ▫ Alaine ▫ Aden
 
Bastion ~ Sith-Orden ~ Kantine ~ Anrhe ~ Zenon ~ Betrunkener Mann ~ Andere Leute ~

Anrhe saß alleine und genoss das essen. Er hasste es wenn ihm einer beim essen störte und er hoffte zum wohle aller, das dies nicht eintraf. Er blickte zur Essensausgabe, und bemerkte Nexx der sich dort was bestellte. Er wollte gerade Nexx rufen damit er sich zu ihm gesellen kann und sie ein bisschen über verschiedenes reden konnten, als ihm ein Mann von hinten Packte. Anrhe roch das dieser Mensch eine Fahne hatte. Er hasste nichts mehr als Alkohol und die Tatsache das dieser Mann ihm auch noch seine Robe Schmutzig machte machten ihn sehr wütend. Er blickte in die leere und hoffte um die Gesundheit dieser Kreatur willen das Sie sich es sich noch einmal anderes überlegte. Als dieser Mann aber unbehelligt ihn weiter anpöbelte, drehte er den Kopf zu diesem Menschen und drohte ihm, dabei starte er den Menschen mit seinen Schwarzen Augen an.


"Wenn du nicht sofort deine dreckigen Menschen Finger von mir nimmst, wirst du nicht mehr viel Erleben. Du weist das ich zu den Sith gehöre und du wagst es trotzdem, mich zu belästigen Mann. "

Mann: Die Sith sind nicht besser als Jedimissgeburten, ihr seit doch alle gleich. Angst habe ich keine vor euch so wie ihr ausseht muss ich eher über euch lachen. Habt woll oft eine auf die fresse bekommen Sith.

Anrhe kochte innerlich er war zwar nur ein Jünger doch war dies zu viel, von diesem narren. Seine Augen wurden gelb mit einem roten Rand und er sprach noch mal aber diesmal mit ziemlichen Zorn. Er sprang auf packte sich den Menschen hob ihn auf seine Höhe und starte ihm genau in die Augen. Er spürte das dieser Mensch Angst bekam, man sah es sogar an der Hose des Mannes, er machte sich in die Hose, den er konnte sich sicherlich denken was ihm nun blühte.

"Du hast es so gewollt, wie dumm musst du sein. Ich kann es nicht ab wenn man den ehrenwerten Sith Orden beleidigt und gleichstellt mit den Jediausgeburten, wenn du auf Gnade hoffst wirst du sie bei mir nicht finden. Du hast den Orden beleidigt und damit auch unseren Imperator dafür musste du nun den Preis Zahlen."

Der Mann flehte noch um sein Leben aber Anrhe sagte bereits er würde keine Gnade zeigen. Er warf den Mann auf den Boden, dieser wollte sofort fliehen, doch warf Anrhe fast gleichzeitig das erste Vibromesser nach ihm. Das den Arm durchbohrte und diesen Menschen am Boden festhielt. Der Mann schrie vor schmerzen und Anrhe genoss es. Er schloss kurz die Augen und nahm die Angst und den Schmerz des todgeweihten in sich auf, dann machte er sie wieder auf ging ein paar Schriet zu dem Menschen ran und kniet sich vor ihm. Anrhe zog seine zweites Vibromesser, stach dem Mann zuerst in die Beine, nahm dann den Kopf in die Hand und stach ihm das Messer in den Schädel. Das gewimmer hört abrupt auf. Anrhe genoss noch einmal den Anblick des Toten, wischte seine Messer an der Kleidung des Menschen ab, steckte die Messer wieder an beiden Seiten seines Gürtel zurück und setzte sich wieder, so als wäre nichts passiert. Reinigungsdroiden kamen sofort und wischten das Blut vom Boden und nahmen die Leiche mit. Seine Augen waren wieder pechschwarz und er blickte zu Nexx, der sich inzwischen neben ihn gesetzt hatte, was er in seiner Aufregung nicht bemerkte, er hatte das ganze geschehen woll mit angesehen er nickte ihm kurz und aß weiter.


Bastion ~ Sith-Orden ~ Kantine ~ Anrhe ~ Zenon ~ Betrunkener Mann ~ Andere Leute ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - mit Jag

"Du bist noch immer ziemlich Großspurig Jag."

Camie stürmte auf ihren Schüler los. Sie ließ sich nun voll ständig in die Macht fallen und gab sich dieser hin. Die nächste Schlag folge konnte Jag noch abwähren, doch dann wurde er immer weiter zurück gedrängt. Ihre Augen sprühten vor der Energie in ihr. Deutlich konnte man sehen wie dem Adepten langsam der Schweiß aus bracht. Doch seiner angeblich guten kondition schien Camie ihm zuschaffen zumachen. DAnn landete sie einen tritt in dessen Magenkuhle. der tritt traf ihn mit so einer Wucht das er nach hinten strauchelte, doch die Warrior ließ nicht von ihm ab. So langsam wurde deutlich, dass er gegenüber seiner Meisterin im Nachteil war.

"Na geht dir die Puste aus, dass du keine frechheiten mehr heraus bringen kannst."

Camie führte einen Schlag, bei dem die Klinge gerade wegs auf die Brust des Mannes zufuhr. Jag versuchte den Schlag abzuwähren, doch war das Schwert längst nicht mehr da. Stattdessen traf ihn Camie's Faust links an der Schläfe und sorgte dafür das ihm einen schwarz vor Augen wurde.

Als Jag's blick sich wieder klärte. hatte seine Meisterin ihm den Rücken zugewand und Schritt zurück in die Halle. An ihr war keine Spur der Anstrengung zusehen.

Deutlich konnte Camie spüren, wie sich der Mann hinter ihr erhob. auch wusste sie was als nächstes Geschehen würde. Dann hörte sie Schritte. Als nächstes das erneute Aktivieren einer Lichtschwertklinge. Doch ließ die Sith ihre eigene Klinge deaktiviert und ließ sich zu Bodenfallen. Die Klinge des Lischtschwerts fuhr Milimeter über ihr hinweg. Erneut nutzte sie die Abgelenktheit Jag's und kickte ihm die Beine unterm Körper weg. Der Schüler stürzte und verlor dabei sein Schwert. Doch bevor er es zurück hatte. Befand sie sich über ihm. Ihre Hände drückten seine Arme mit unglaublicher Kraft zu Boden und auch verhinderte sie irgendwie, dass er die Beine bewegen konnte. Auch achtete die Warrior dadrauf, dass ihr Kopf aus der Reichweite des seinem war.


"Glaube nie, dass du einen Gegner von hintern heraus angreifen kannst. Die macht scheinst du schon einwenig in diesem Bereich nutzen zu können. Was die ganze Sache schon etwas erleichtert."

Erst jetzt ließ sie die Verbindung zu ihm wieder vollkommen zu. Doch ein Grinsen umspielte ihre Lippen und sie senkte ihre Stimme.

"Du solltest lernen deine Triebe unterkontrolle zu bekommen, mein Schatz."

Das zweite Lichtschwert rollte über den Boden zu ihnen und hängte sich wie von allein an den Gürtel Camie's. Nun senkte sich leicht den Kopf den Jag's entgegen, doch kurz bevor sich ihre Lippen berühren konte. Erhob die Warrior sich ohne Vorwarnung und Schritt zu ihrem Umhang. Das schelmische Lächeln in ihrem Gesicht blieb Jag verborgen.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - mit Jag
 
|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ Trainingsraum Nr. [Ist die wichtig?] || ▫ Azgeth ▫ Alaine ▫ Aden

Hihi! Das war lustig. Natürlich versuchte der Jünger es mit Finesse und etwas Unerwartetem, doch da seine erste Attacke Alaine galt, konnte sich die breitschultrige Apprentice etwas besser auf den Angriff einstellen und fing den Angriff des Mannes ab. Kräftig stieß sie ihn zurück so dass er zu Boden fiel. Uh, das hatte sie jetzt aber doch gemerkt. Ihre Muskeln waren vom Hanteltraining immer noch recht angespannt und schnelle Bewegungen fühlten sich nicht gerade angenehm an. Hey! Das war doch keine so schlechte Übung.

Hier hatte sie wieder die Möglichkeit ihre Verteidigung ohne Lichtschwert zu verbessern, also nur mit Hilfe von Beweglichkeit und Schnelligkeit. Zudem konnte sie ein wenig ihre Schmerztoleranz verbessern. Dies war eine wesentlich bessere Variante als die, die sie sich selbst ausgedacht hatte. Zwischen ein paar Droiden zu stellen die mit Blastergewehren bewaffnet waren; wie selbstmörderisch musste man eigentlich veranlagt sein? Schön bescheuert!

Lachend hüpfte sie über einen von Adens Beinwischern und genoss einfach nur die sportliche Betätigung. Zwar würde hier keine neuen Ebenen der Machtanwendung lernen, oder große Mysterien der dunklen Seite enthüllen, aber sie hatte Spaß und konnte sich ein wenig auf die Prüfung in der Kammer von Korriban vorbereiten, sofern man sich dafür überhaupt vorbereiten konnte. Und siehe da, der Jünger der offensichtlich doch nicht der Schüler von Alaine war, traf sie am Bein. Uh, gerade noch mal so gut gegangen.

Nicht das ihr Kniegelenk noch verletzt wurde. Ansonsten war es nicht sonderlich fordernd, aber das hatte sie vorher gewusst. Warum gab sich Alaine mit irgendeinem Jünger ab, wenn es nicht mal ihrer war. Spielte sie ein bisschen mit ihm herum bevor sie ihn abservierte und umlegte? Was ging es sie an. Ihre Freundin ? Az nannte sie jetzt einfach Freundin, immerhin war es jemanden mit dem sie sich gut verstand und mit der sie sich vernünftig unterhalten konnte, trat zur Seite und meinte sie sollten mit Waffen weitermachen.

Azgeth musste lachen als sie die Kampfbedingungen hörte. Ihre Machtbegabung sollte sie nicht einsetzen? Die Macht war kein Makroglas das man mal so eben ausschalten konnte.


Ich werde versuchen meine Macht auszuschalten! , witzelte sie und zündete ihre grüne Klinge. Sie würde einfach nur verteidigen. Und nur ganz selten würde sie einen unerwarteten Vorstoß machen um ihn daran zu erinnern das jemand in voller Offensive mit nur einem Konter getötet werden konnte. Aden machte die erste Attacke und Az parierte lässig. Sie musste nur aufpassen dass sie nicht zu lasch an die Sache ging. Ihre für sie selbst abgewandelte Shien ? Form würde ihm kaum Möglichkeiten lassen.

|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ Trainingsraum Nr. [Ist die wichtig?] || ▫ Azgeth ▫ Alaine ▫ Aden​
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - mit Camie

Großspurrig? Hatte Jag da gerade richtig gehört? Was für eine Frechheit sich die kleine Hexe mal wieder herausnahm. Aber genau das gefiel ihm an ihr. Iher ganz Art war einfach nur faszinierend. Der Kampf hatte sich mittlerweile gesteigert und sie ließ sich völlig von der Macht leiten. Dadurch hatte Jag nicht so große Chancen und war daher seiner Meisterin unterlegen. Hätte sie die Macht nicht eingesetzt hätte er gewonnen. Doch so war er der verlierer.

Ihr Tritt war stark und Jag wankte eine Stück rückwerts. Gleichzeitig traf ihre Faust seine Schläfe und Jag wurde einen Moment schwarz vor Augen. Er brauchte einen Moment, ehe er wieder richtig sehen konnte und die Schatten sich verzogen. Camie hatte ihm mittlerweile den Rücken zugewandt. Ein Fehler, den Jag griff an. Allerdings kam er nicht weit. Seine Geliebte reagierte sofort und ohne das Lichtschwert zu gebrauchen. Sie trat ihm einfach die Füße unter dem Körper weg. Dadurch fiel er hin und sie befand sich über ihm. Doch konnte Jag sich nicht währen, denn Camie sorgte dafür, dass er sich nicht rühren konnte. Wie festgenagelt lag er da.

Er sollte also nie eine Gegner von hinten heraus angreifen. Nun gut dies würde er sich merken. Wenn dieses verdammte Weibsbild ihn nur nicht so sehr mit ihren Reizen ablenken würde. Musste sie denn so unwiderstehlich sein? Sie saß auf ihm und er konnte sie nicht mal Küssen. Jag fluchte innerlich. Warum musste er sich auch nur so dämlich benehmen? Verflixt Mann sein war doch nicht gerade immer so toll. Nicht wenn etwas so bezauberndes und Atemberaubends wie Camie auf ihm saß. In diesem Moment hätte er eine Menge dafür gegeben sie in sein Bett zu ziehen und dort ordentlich zu lieben. Aber das war nicht möglich.

Dann spürte Jag, wie die Verbindung zu ihr wieder hergestellt wurde und sie grinste auch noch frech. Seine Triebe unter Kontrolle bekommen? Was? Also wirklich er war ein Mann aber das hieß noch lange nicht dass er ein Tier war. Das Wort Triebe war ja nun wirklich nicht passend. Andererseits schon. Verflixt musste sie ihn auch durchsachauen? Frauen, waren doch manchmal zum erwürgen. Erst machten sie einen Scharf und dann verlangten sie auch noch, dass man seine Triebe unter Kontrolle brachte. Was wollten sie denn nun? Leidenschaft oder nicht. Frauen waren wirklich kompliziert. Besonders diese und erst recht da sie eine Sith war.

Das Lichtschwert rollte zu ihnen und hing dann wieder an ihrem Gürtel. Camie stand auf und schritt zu ihrem Umhang. Er konnte ihr Gesicht zwar nicht sehen war sich aber sicher dass die grinsen würde und dies mehr als nur frech. Jag griff in die Macht hinaus und diesmal zog er ihr die Beine unter dem Körper weg. Damit stand er auf und noch ehe sie aufstehen konnte kniete er sich neben sie und sah sie an.


"Ich bin zwar ein Adept aber kein nichtskönner. Es ist nicht so, dass ich die Macht noch nie eingesetzt hätte. Was meine Triebe angeht, nun ich glaube nicht dass es dir gefallen würde, wenn ich meine Leidenschaft verliere."

Jag's Worte waren leise und er grinste. Es würde ihr ganz sicher nicht gefallen, wenn er nicht mehr so leidenschaftlich war. Im Grunde gefiel dies keiner Frau.

"Ich könnte meine Leidenschaft ja an eine andere Frau im Orden vergeben. Zum beispiel Alaine. Auch sie ist wunderhübsch und es gibt noch andere sehr hübsche Frauen hier."

Jag grinste frech und man konnte hören, dass er seine Meisterin ärgerte. Diese freche Gesicht. Am liebsten hätte er sie jetzt geküsst aber dann würde er ja, wie sie sagte seine Trieben nachgeben und damit hätte sie dann gewonnen. Das würde er ihr nicht gönen. Erst recht nicht mit diesem frechen Gesicht. Gleichsam wurde er sich allerdings klar, dass er nicht die Finger von ihr lassen konnte und das stellt ein Problem dar. Er konnte ja schlecht irgendwo im Orden mit ihr schlafen. Nicht wenn sie wollte das ihre Beziehung vorerst geheim gehalten werden sollte. Warum musste er auch in solch eine Lage kommen? Verflixt. Wenn er gekonnt hätte, hätte er sie hier und jetzt entkleidet und geliebt. Doch diese Idee war alles andere als gut. Immerhin könnte jeden Moment jemand auftauchen und dies wäre mehr als peinlich für sie.

Jag kam hoch und griff ihren Umhang. Wenn sie ihn haben wollte sollte sie ihn sich holen. Aber diesmal ohne Machteinsatz.


"Holt euch euren Umhang Lady aber ohne Machteinsatz. Ein fähres Kämpfchen diesmal."

Damit entfernte er sich von ihr. Camie stand mittlerweile wieder. Ihr Gesicht war sonderbar. Ein funkeln gng durch ihre Augen. So als ob sie etwas plante.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - mit Camie
 
Bastion - Center - Sith Orden - Kellergewölbe

?Ich verstehe? sagte Ysim unüblicher Weise recht ruhig und gefasst.
?Du willst sie also wieder einfangen und töten? sagte er weiter, während er sich nun auch seines zweiten Handschuhs entledigte.
?Verzweiflung und Tod?.
Nun verschwand auch der zweite Lederhandschuh in seiner Rüstung und seine beiden Hände waren frei. Er führte sie zusammen und ließ die Knochen knacken.

?Deine Ausflüchte und Versprechen interessieren mich aber nicht? fauchte er plötzlich, wieder in dem für ihn üblichen tiefen von der Macht verzerrten Tonfall. Seine rechte Hand war auf Marth gerichtet, der Zeigefinger deutete anklagend auf das Gesicht des Apprentice.

?Du hast mehrere schwerwiegende Fehler gemacht. Der erste war die Jedi in eine Zelle einzusperren, die von Sturmtruppen bewacht wird. Der zweite war, zu glauben das die Jedi nicht flüchten würden. Und der dritte Punkt. Du hast die Zelle nicht abhören lassen, um ihre Pläne auszuspionieren?.

Er streckte nun seine ganze Hand aus, ballte diese dann zur Faust und zog sie wieder zu sich. An seine Brustplatte gepresst, entspannte die rechte Hand wieder und er fuhr fort.

?Die Jedi sind längst nicht mehr auf Bastion. Ihre Spuren verschwimmen spätestens im All, von wo sie in wer weiß was für ein System gesprungen sind. Du willst sie zur Strecke bringen? Ich glaube eher du willst dich vor deiner Strafe drücken?.

Und es passierte das, was man hätte schon voraussehen müssen, als Ysim den ersten Handschuh ausgezogen hatte. Seine beiden Hände hoben sich und eine Kaskade blau-weißer Blitze schoss durch die Luft, hüllte den Körper des Apprentice für einen Bruchteil einer Sekunde wirkungslos ein und entlud dann seine ganze schreckliche Kraft.
Wie von einer Wookieepranke getroffen flog der Apprentice, wie von den Blitzen getragen, den Gang entlang. Mehrere Meter entfernt landete er auf dem Boden, auf welchem er noch einen weiteren Meter weiter schlitterte.
Ysim ging ihm nach, seine Hände immer noch erhoben.


?Du darfst sie gerne verfolgen und deine Zeit damit verschwenden sie zu finden, aber zu erst lerne die Welt aus meiner Sicht kennen Sith Apprentice Marth?.

Das was der Apprentice nun gleich zu spüren bekam, konnte man leicht als Kälte beschreiben, doch dazu musste man daran glauben das die Macht so etwas zur Stande brachte. Oder man musste zumindestens daran glauben, das die Macht im Zusammenhang mit Angst einen ähnlichen Effekt erzielen konnte.
Ysim jedenfalls, setzte nun eine Technik ein die er vor mehr als einem Jahr gelernt hatte, von einem Sith Apprentice der nun nicht mehr dem Orden angehörte. Man nennt sie ?Die Aura der Verzweiflung? und je mächtiger der Anwender dieser Technik, so stärker war auch diese Technik und Ysim war nun mächtiger denn je. Schüler würden nun vor ihm erzittern, gelähmt von der eigenen Angst, nicht mehr fähig sie für sich zu nutzen oder sie durch sich hindurch fließen zu lassen. Adepten wie Padawane würden keine Chance mehr haben. Ein Apprentice war da schon ein härterer Brocken, aber es würde reichen um ihn mehr als nur eine Gänsehaut und aufgerichtete Nackenhärchen zu verpassen.

Der Sith Lord versank nun gänzlich in der Macht und ein dunkler Schleier legte sich um ihn. Wie ein träges Segel, das zerfetzt am Masten klebte, wirbelte es träge herum. Es sah schon fast aus wie ein Mantel, etwas abgetragen und verschlissen, aber immer noch zu gebrauchen.
Doch das sollte nicht so bleiben, denn der Sith entschied sich dazu dem Apprentice eine Lektion zu erteilen. Schmerzen konnte man vergessen, Schmerzen konnte man ertragen und sie für sich nutzen.
Die Angst aber konnte man nicht los werden. Sie war unsterblich!
Wie eine Schockwelle breitete sich diese Aura nun aus und verschlang alles Leben, durchdrang es und jedes Lebewesen das kleiner war als ein Ewok, löschte es die Lebensgeister aus. Insekten erstarten mitten im Flug, Käfer fielen von den Wänden, an dessen mikroskopischen Rillen sie sich nun nicht mehr festhalten konnten, weil sie gelähmt waren.
Vögel außerhalb der Mauern fielen wie Steine vom Himmel, ebenso erstarrt vor Angst.
Und als diese Welle Marth erreichte, tötete sie ihn nicht, lähmte ihn nicht, ließ ihn nicht zurück weichen, aber sie traf ihn mitten ins Herz.
Millionen, längst vergessene Bilder und Emotionsfetzen kamen wieder ans Tageslicht und Marth musste sich jeder einzigen stellen. Kindheitsängste, ob vor der Dunkelheit oder dem Alleinsein, kamen über ihn. Später im Laufe des Lebens erlangte Ängste vor dem Tod oder dem Sterben, egal auch welch grauenvollen Weise, kamen wieder hoch und füllten seinen Kopf aus.

Du bist alleine Marth und so blutig, schreiend und hilflos wie du geboren wurdest, wirst du auch sterben, hallte es nun in seinem Kopf wieder, unterlegt von Tausenden Bildern die alle innerhalb weniger Sekunden durch seinen Kopf gingen. Ysim sprach zu ihm, er hatte den Moment, in dem Marth unvorbereitet von der Technik überrascht worden war, genutzt und war in seinen Geist eingedrungen, ohne Widerstand.
Er sah das Chaos und nährte sich davon.

Alleine, hilflos, schwach, blutend und schreiend wirst du untergehen, mit dem Wissen alles war umsonst. Macht und Kraftlos am Boden liegend, wirst du sterben und eine einzelne Träne vergießen, da du erkennst wie armselig dein Leben doch war.
Schwach.

Schwach.

Schwach.

Du wirst sterben.

Und zwar alleine!


Bastion - Center - Sith Orden - Kellergewölbe
 
Zurück
Oben