Bastion

Bastion - Center - Sith Orden - Cantina - Xirius, Anrhe, Nexx

Der Chiss beachtete den Zähnefletschenden Zabrak (Nexx) gar nicht, bis er anfing, ihn vollzulabern.

"Ich denke, ich bin wohl eher in der Position zu beurteilen, was angemessen ist oder nicht, meinst du nicht auch, Zabrak?"

Mit der Macht drückte er ihn zurück auf seinen Stuhl und konzentrierte sich dann auf die Worte des Jüngers (Anrhe) und stellte zufrieden fest, das dieser nicht dumm war und unverschämt wurde.

"Gut, gut, du weißt ja doch, wie man sich verhält. In Zukunft verhälst du dich besser auch richtig ohne das man dir erst ein Lichtschwert vor dem Hals platziert!"

Elegant schwang Xirius das Schwert nach hinten und deaktivierte es. Mit einem Machtstoß warf er den Jünger vom Stuhl. Ein böses Lachen erfüllte den Raum, dann schritt der Sith auf den Zabrak (Nexx) zu und packte ihn am Kragen.

"Ich frage mich, warum du den Droiden zerstörst, der dir das Essen bringt..."

Verächtlich schnaubend wendete sich Xirius von ihm ab und ging langsamen Schrittes zurück zu seinem Tisch. Schnell schaufelte er den Rest seines Mahles in sich hinein und saß dann noch einige Zeit ruhig an seinem Tisch, bis er aufstand und sich in Richtung des Ausganges bewegte. Bevor er die Kantina verlies, drehte er sich nochmal in Richtung der Beiden um.

"Jünger Anhre, Darth Xirius erwartet dich in 1 Stunde in der Eingangshalle! Ich muss in die Stadt herunter und deine Strafe soll sein, das du mir assistieren musst! Und du Zabrak, sieh zu, das du trainierst! Ich möchte unseren kleinen Menschenfreund gerne mal ein wenig kämpfen sehen und ich denke, in dir haben wir einen Gegner für ihn gefunden."

Mit einem gebietenden Handzeichen besiegelte er seine Worte. Ob der Kampf jemals stattfinden würde, war zwar nicht klar, aber so hatte er immerhin vorgesorgt, und das war besser als sich später jemanden suchen zu müssen.
Mit schnellen Schritten machte sich der Chiss auf zurück in sein Quartier, wo er sich noch ein wenig ausruhte, Sachen packte und dann langsam zur Eingangshalle ging, wo bald Anrhe auftauchen müsste.


Bastion - Center - Sith Orden - Eingangshalle - allein​
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - mit Jag

Camie blickte Wortlos auf Jag hinab. Das Adrenalin in ihren Adern ließ ihren Körper zittern. Die dunkelheit schien durch jede Pore ihrer Haut zusickern. Doch sie drehte sich nur von ihm weg.

"Droiden!"

Kaum war das Echo ihrer Stimme verhalt, als 8 bewaffnete Kampfdroiden. aus einem raum an der anderen Seite der Halle auf sie zu kammen. Beide Lichtschwerter flogen in ihre Hände. Sie braucht jetzt dringend einen Blitzableiter und der sollte nicht Jag sein. Sie hatte ihn mit Absicht gereizt. Nur um zuwissen wie stark er wurde. Und sie hatte auch gespürt wie er ohne es wirklich zuwissen die Macht eingesetzt hatte.

Beide Schwerter langen gezündet in ihrer Hand, dann ging sie auf die Droiden zu. keines der Computergehirnen schien den noch immer da knienden Adepten zu beachten. Zusehr waren sie auf die Warrior konzentriert.

Ee dauerte mehrer Minuten, bis alle Droiden nur noch ein rauchendes Trümmerfeld war. Nun erst lief Camie der Schweiß am Körper herunter. Das dunkle etwas in ihr war wieder weites gehend verschwunden. Ihr Top war an Brust und rücken folkommen Nassgeschwitzt. Das Haar hing ihr ins Gesicht. Langsam trat sie zu Jag, welcher schnell wieder den Kopf senkte. Ihr war klar das er alles beobachtete hatte.


"Du wirst keine Strafe erhalten. Ich habe dich mit Absicht gereizt. Du hast dich dem hass hingegeben und das hat dich gestärkt. Gefühle wie Hass nutzen wir Sith um unsere Kraft zuerhöhen. Jetzt steh auf."

Sie schritt an ihm vorbei. Zog die Jacke über und nahm den Umhang hoch. Jag blickte noch immer auf den Haufen rauchenden Schrott in der Halle.

"Ja hätte ich gewollt wärst du es gewesen. Doch sollte ein Meister immer wissen wann schluß ist. Sonst wären schon diverse Schüler ums Leben gekommen. Ich denke aber dass das an Kampftraining für heute reicht."

Camie zog den Umhang nun eng um sich. ihr Magen und die Wange schmerzten noch immer. Am liebsten hätte sie sich jetzt an Jag geschmiegt und seine Umarmung gesucht, doch ging es nicht hier. Sie blickte ihn Wortlos an.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - mit Jag

[op sorry enthält viele rechtschreibfehler bin aber gerade net ganz so fit]
 
[Shuttle - Bastion] Noctious, Ian

Während dem ganzen Flug meditierte Ian und dann hatten sie schon wieder Bastion erreicht. Obwohl der Meditation, war Ian immer noch erschöpft und müde, auch wenn er sich besser fühlte, als vorher.
Die beiden Sith stiegen aus dem Shuttle, als Ian sich wieder vor seinem Meister verbeugte.


"Meister, ich werde mich bald auf die Suche nach einem Schüler begeben. Doch jetzt werde ich mich noch einmal ausruhen."

Vor allem eine Dusche würde ihm nicht schaden.
So machte sich Ian auf den Weg zu seinem Quartier und dann geradewegs in die Nasszelle. Doch das kühle Nass raubte ihm seine Müdigkeit und stattdessen machte sich ein Hungergefühl in ihm breit. Er zog sich frische Kleidung an und trocknete sich die Haare. Dann machte er sich auf den Weg zur Cantina.
Er holte sich eine große Portion Reis und ein Getränk, als er sich setzte und an seine Prüfung dachte.

Endlich hatte er es so weit geschafft und er würde es noch weiter schaffen, dass nahm er sich vor. Nachdem er zu Ende gegessen hatte, nahm er noch eine zweite Portion, erst dann war Ian satt. Schließlich dachte er an Alisah. Sie wusste noch gar nichts von s einer Beförderung... Mit der Macht nahm er Verbindung zu ihr auf, um ihr mitzuteilen, dass er wieder da war.
Irgendwann, heute oder morgen würde er auch noch diesen Aden aufsuchen.


Bastion - Sith-Orden - Cantina - Ian
 
[Bastion - Sith Orden - Trainingsraum ? Aden beim Fuchteln mit Azgeth und Alaine gafft]




Wieder nutzlos, prallte er auf die Kriegerin (Azgeth). Die Macht wollte ihm einfach nicht gehorchen und keine seiner Attacke zeigte irgendeine Wirkung. Schließlich bemerkte er nicht einmal, wie er den Griff nicht mehr im richtigen Schwerpunkt fasste und so einmal fast die Waffe verlor.

Az hatte genug und stieß den bemühten, aber kläglich versagenden Jünger von sich weg. Und beendete den Kampf. Aden deaktivierte seine Waffe und lauschte aufmerksam den Worten der Sith. Sie sah keinen Sinn mehr darin weiterzukämpfen, solang Aden es nicht schaffte, die Macht zu gebrauchen und schlug einen Blinden Kampf mit Übungsschwertern vor, um die verborgenen Kräfte zu aktivieren.

Alaine, die Alles schweigend beobachtet hatte, erhob nun ihrerseits das Wort an Aden und stimmte Azgeth zu. Nüchtern erläuterte sie seine Stärken und Schwächen und Aden nickte zustimmend. Dann kam sie zu dem Punkt mit der Macht und ihr Blick drang tief in den Jünger ein. Tiefer als er es zulassen wollte und tiefer als es schmerzfrei zu ertragen wäre.

Wieder sah er den verhassten Mechaniker, wieder quälten ihn Schuldgefühle und Ängste.


?Versager! Versager! Versager!?

schrie Pfistel lachend und glucksend und hielt sich den Bauch. Wie Aden diesen Wurm verachtete.


?Wie jämmerlich und enttäuschend!?

hörte er leise seinen Vater sagen, bevor dieser in die Versagerrufe Pfistels mit einstimmte. Je lauter und verspottender die Rufe wurden, desto zorniger wurde Aden. Langsam verspürte er den Drang den Hals des gackernden Scheusals zu packen und zu würgen. Doch Pfistel war außer seiner Reichweite und die Rufe wurden immer unerträglicher.

?Versager! Versager! Versager! Versager! ! Versager! ! Versager! ! Versager! Versager!?


Der Zorn schwoll an zu unglaublichen Hass und Aden begann zu Schreien und zu Toben. Wild sprang er auf den Mechaniker zu, doch je mehr er sich bemühte ihn zu erreichen und zu zerfetzen, desto lauter wurde das Lachen und weiter die Entfernung zwischen ihnen. Er war kein Versager! Pfistel allein trug die Schuld. Er hatte dafür Bezahlt. Jeder würde dafür bezahlen unrecht zu verbreiten! Aden schäumte vor Wut und schwor sich alles Unheil auszumerzen und seinen Vater stolz zu machen.

?Versager! Versager! Versager! Versager! ! Versager! ! Versager! ! Versager! Versager!?


Die Worte spielten ihre Melodie in seinem Kopf und trieben ihn langsam in den Wahnsinn.


?GENUG?

Wie ein dampfender Kessel mit Überdruck brach seine Wut aus ihm heraus und kanalisierte sich in einem Schwall aus purem Hass. Sein Gesicht verzerrte sich und seine Augen spieen Gift in alle Richtungen. Er fühlt sich mächtig und stark. Rasend sprang er Pfistel an und wollte ihn Würgen. Diesmal erreichte er den Wurm und drückte zu. Diesmal war es Aden, der wie verrückt lachte und das intensive Gefühl der dunklen Macht genoss.

Das Gesicht des verblüfften Wurms verschwamm und wandelte sich zu dem Antlitz Alaines. Einen Sekundenbruchteil wogte Verwirrung durch den Jünger und im nächsten Augenblick fand er sich an der Trainingsraumwand wieder. Der Schmerz des Aufpralls auf einen an der Wand stehenden Spind war wie eine Erlösung. Seine letzten Aggressionen wandte er gegen den Metallschrank und hämmerte wild auf ihn ein, bevor er niedersank und zitternd vor Zorn in die Richtung der Apprentice starrte, die er gerade angegriffen hatte. Es war vorbei, die Stimmen waren verschwunden.


?Es.. Es tut mir leid!?

brachte er schnell atmend hervor und schaute demütig zu Boden. Das Pipen des Comgerät Azgeth´s durchbrach die kurze Stille.




[Bastion - Sith Orden - Trainingsraum ? Azgeth, Alaine und Aden]
 
Bastion – Center – Sith Orden – Kellergewölbe

Marth war erstaunt. Ysim war anders. Er zeigte nicht die Aggressivität, die Marth erwartet hatte. Er wollte Marth nicht töten.
Der Ysim, der vor Marth stand, war mächtiger als der Ysim, mit dem Marth die Jedi auf Cadomai gejagt hatte, war mächtiger als Marth…
Der Warrior wies den Apprentice an anzugreifen.
Die Schmerzen in seinen Lungen erinnerten ihn daran, dass er bald sein Bewusstsein verlieren würde. Wenn man seine gebrochene Nase, seinen Kopf, der gegen die Wand gedonnert wurde, die Blitze von vorhin und noch die Stimmen in seinen Kopf mitzählte.

Marth ließ nicht auf sich warten. Er rannte auf den Warrior los, bereit einen vertikalen Schlag auszuführen. Doch das tat er nicht. Er schlug ein paar Meter vor Ysims Standplatz das Lichtschwert in den Boden und Teile des Bodens flogen nun auf Ysim zu, der jedoch alle mit einem einzigen Machtstoß abwehren konnte. Marth fixierte Ysims Lichtschwert und er selbst schoss sich mit einem Machtstoß in Ysims Richtung.
Der Warrior blockte den Schwertangriff, doch Marth hatte nun die Gelegenheit Ysims Kopf mit dem Schienbein zu treffen. Allerdings war die Attacke voraus sehbar und Ysim sprang über Marth hinweg und landete hinter ihm. Marth stieß sich wieder mit einem Machtstoß vom Boden weg und konnte Ysim mit beiden Füßen treffen.
Der Warrior merkte jedoch, dass Marth keine Zeit hatte auch noch zusätzlich eine Machtansammlung in seinen Beinen durchzuführen und so brauchte er den Angriff nur mit seinem Unterarm zu blocken.
Marth hätte auch gegen eine Betonwand schlagen können, es hätte den gleichen Effekt gehabt. Mit dem Unterschied, dass Ysim den Apprentice noch zurückstieß, was eine Betonwand nicht tun würde.

Er konnte nicht gewinnen. Keuchend stand er vor seinem Gegner und blickte ihm in die Augen.


Nun denn. So, wie ich die Situation beurteile…Seid Ihr mir um einiges voraus.
Doch, ich lasse mich nicht so schnell geschlagen. Wenn ich so weiter mache wie bis jetzt, würde ich Euch wahrscheinlich langweilen. Ich werde Euch nun mit all meinen Reserven und übrig gebliebenen Kräften angreifen.

Und dann in den Bacta-Tank katapultiert werden… Ein entscheidender Treffer Ysims und Marth würde umfallen. Also wollte er seinen Gegner vorher ein wenig beeindrucken, oder zumindest nicht enttäuschen, und ihm zeigen, dass der es wert war zu leben.
Er sammelte die Macht in seinem Körper an. Dunkel, wie ein schwarzer Fluss, trieb sie durch seinen Körper, floss durch sein Gehirn und erweckte seine Sinne zum Leben. Für kurze Zeit waren seine Schmerzen vergessen, doch sie kamen zurück, denn er musste wissen, welchen Körperteil er gebrauchen konnte oder nicht.

Ysim konnte jetzt keine Blitze einsetzten, da seine Handschuhe im Weg waren. Außerdem war die Rüstung aus Metall, das Strom ziemlich gut leitete. Doch das musste der Warrior selber auch wissen. Marth vergeudete keine Zeit sondern griff an. Er hatte die Macht in seinen Beinen gesammelt und führte einen Machstoß an den Wänden aus. Die Wand zersplitterte, doch Ysim regte sich nicht, sondern wartete auf Marth.

Direkt und ohne Hinterhalt entlud Marth Blitze aus seiner linken Hand. Ein hochrangiger Sith hätte „Baby-Blitze“ gesagt, falls er das gesehen hätte, doch mit Blitzen war Ysim sowieso nicht zu besiegen. Sollte ihn einer treffen, gut, wenn nicht war es egal. Der Warrior hielt sein Lichtschwert den Blitzen entgegen, die nun teilweise zurückgeschleudert wurden, teilweise erloschen. Die Distanz zwischen den Sith hatte sich jedoch verkürzt und Marth setzte zu einer Attacke an, wo sein Lichtschwert neun vitale Stellen des Körpers treffen müsste, nacheinander natürlich. Er hatte die Macht in seine Hände und Arme angelagert, damit seine Schläge schneller und präziser sein konnten. Er ließ noch einen Machtschrei durch den Gang hallen. Blitze, Machtstoß, Schrei, alle dienten ihm zur Beschäftigung Ysims, damit der Apprentice seinen letzten Angriff ausführen konnte. Doch der Warrior durchschaute alles. Alles außer seine Schläge mit dem Lichtschwert, doch dafür hatte er seine Reflexe und Sinne.
Er wehrte jeden Schlag ab, doch als Marth seinen letzten Schlag ausführte, war der Warrior gezwungen auszuweichen. Das Lichtschwert des Apprentice streifte Ysims Rüstung nur, doch es war ein Treffer. Marth traf die gleiche Stelle die er am Anfang des Kampfes auch getroffen hatte wieder, weshalb sich ein kleiner Kratzer an Ysims Rüstung bildete.

Kleine Kratzer waren oft größer als man dachte. Ein kleiner Kratzer am Umhang eines Lords konnte das Leben kosten. Ein kleiner Kratzer auf einem Hocker, könnte zu seiner gnadenlosen Verbrennung führen. Ein kleiner Kratzer im Gesicht, konnte bei einer jungen Frau zu Selbstmord führen. Was ein kleiner Kratzer auf der Rüstung von einem der nicht wichtig.
Wenn Ysim wollte, würde Marth die Reparatur bezahlen.
Was Marth wirklich interessierte, war der nächste Schritt. Er konnte theoretisch nicht ein Mal mehr in die Höhe springen, doch umso interessanter war es, was er als nächstes tun musste um am Leben zu bleiben…



Bastion – Center – Sith Orden - Kellergewölbe
 
[Bastion, Zentralkomplex, Korridor]- Nereus[/b]

Selbstverständlich gab es im Herzen des Imperiums mehr als eine Zeugkammer, doch in diesem Moment lediglich eine, die den Anforderungen gerecht werden konnte. Ein Hochadmiral des Imperiums lief nicht mit irgendeinem Fetzen am Leib herum, wie Nereus sich amüsiert dachte und gleichzeitig unendlich dankbar dafür war, überhaupt noch etwas wie Amüsement empfinden zu dürfen. Er hatte sich am Abgrund geglaubt... dann hatte Phollow ihn in sichere Gefilde zurückbefördert. Ein cleverer Zug... so würde der neue Imperator Nereus stets an seiner Seite wissen können, was auch immer geschehen würde. Und unter Phollows Schutz würde es Nereus gelingen, alte Rechnungen zu begleichen...
Die Bediensteten der Zeugkammer überschlugen sich geradezu, dem neuen Hochadmiral eine Auswahl an Uniformen zu unterschiedlichsten Anlässen zu präsentieren. Nereus entschied sich schließlich für die nüchternste, im Bewusstsein, dass die übrigen zu seinem Flaggschiff gebracht werden würden. Wenn er erst ein solches besaß...
Kurz dachte er mit einer Spur Wehmut an die Accuser. Dieses Schiff hatte ihn so lange begleitet... jetzt befand es sich in Alynns Händen, und obwohl in seiner derzeitigen Position ein einziger Befehl genügte, fragte er sich, ob er seinen Sternzerstörer je wiedersehen würde.
Frisch eingekleidet, rasiert (endlich) und gewaschen, sah sich Nereus im geeigneten Zustand, seinen Pflichten umgehend nachzukommen, wenngleich sein Körper wohl noch einige Zeit benötigen würde, die Strapazen der vergangenen Wochen zu überwinden.
Sein nächstes Ziel waren die Räumlichkeiten der Admiralität innerhalb des Flottenkomplexes. Kein Posten wagte es, ihn aufzuhalten oder Fragen zu stellen – die Rangabzeichen waren Antwort genug.
Diese Rangabzeichen waren es auch, die Admiral Banjeer, den Verantwortlichen für die Verteidigung Bastions, fast die Augen aus dem Kopf fallen ließen, als Nereus ohne Vorwarnung dessen Büro aufsuchte. Es war dem Admiral hoch anzurechnen, dass er die Fassung recht schnell wiedergewann und eine tadellose Ehrenbezeichnung hinlegte.


„Hochadmiral Kratas... Welch unerwarteter Besuch. Vor allem...“

“Vor allem in dieser Position?“, soufflierte Nereus und lächelte leicht. Banjeer war nicht der Typ, der mit plötzlichen Änderungen des status quo zurecht kam. Doch er war ein wichtiges Glied im Machtgefüge der Flotte und ein fähiger Offizier, soviel wusste Nereus. Und er würde noch einiges mehr wissen müssen, wollte er seinen neuen Posten bestmöglich wahrnehmen.

„Ich muss zugeben, dass ich diese Form der Reaktion seitens des Imperators nicht erwartet habe, Sir“, erwiderte Banjeer trocken. „Die Wege der Sith sind, so scheint es mir, unergründlich. Vermutlich sah der Imperator in Jeratai keinen geeigneten Oberbefehshaber mehr... nun ja.“

“Lassen wir Jeratai aus dem Spiel.“ Nereus wusste nicht, was seine Ernennung für den anderen Hochadmiral bedeuten mochte. Jeratai war bereits alt... vielleicht war es für ihn an der Zeit, sich auf Storinal oder einer anderen hübschen Welt zur Ruhe zu setzen und die Früchte seiner Erfolge zu ernten. So würde es ihm besser ergehen als anderen Offizieren, die den Sith in die Quere gekommen waren.

„Nun...“ Banjeer räusperte sich leicht. „Sie wollen vermutlich wissen, wie es derzeit um Bastions Verteidigung bestellt ist?“

“Rechnen Sie denn mit einem Angriff?“

„In dieser Situation, in der sich unsere Feinde befinden? Nein. Selbst wenn sie die militärische Stärke besitzen würden, derzeit sind ihre Kanäle entblößt... unser Nachrichtendienst arbeitete nie effektiver. Dennoch... ich bin gerne auf alles vorbereitet. Bastion ist so verteidigt, wie es sich für die Zentralwelt des Imperiums gehört.“

“Und doch haben wir massive Truppenbestände für unsere Attacken abgezogen...“ Nereus musterte den Admiral nachdenklich. “Irgendwo muss unsere Verteidigung entblößt worden sein.“

„Möglich. Fakt ist jedoch, dass es zudem... Anomalien gegeben hat, die die Verwendung unserer Schiffe betreffen.“

“Inwiefern?“

„Nun ja... nach der Schlacht um Corellia ist eine Fregatte der Nebulon-B-Klasse, sagen wir, abhanden gekommen. Letzten Informationen zufolge befindet sie sich bei Alderaan.“

“Alderaan? Sagt mir nichts.“

„Das wundert mich nicht, Sir. Alderaan ist, gelinde gesagt, vollkommen unerheblich für die wirtschaftlichen und militärischen Erwägungen des Imperiums. Dennoch ist die Hades dorthin aufgebrochen.“

“Warum?“

„Jedi.“

Banjeer grinste.

„Ein Sith namens Slayer kontrolliert das Schiff, seit dessen Captain im Gefecht getötet wurde. Nun scheint es nicht mehr als ein Werkzeug auf Jedijagd zu sein und dass in einer Zeit, in der wir alle unsere Schiffe dringend benötigen.“

Nereus nickte langsam.

“Dieser Slayer wird sich verantworten müssen... sobald er zurückkehrt.“

Der Hochadmiral griff nach einem Datenblock und begann, eine kurze Nachricht an die Hades zu verfassen...

[Bastion, Zentralkomplex, Büro]- Nereus, Banjeer
 
Bastion - Center - Sith Orden - Kellergewölbe

Verdammt, fluchte Ysim leise und berührte dabei seine Rüstung mit der rechten freien Hand.
Beschädigt, Marth hatte seine Rüstung beschädigt.
Der Sith Warrior schätzte Narben auf seinem Körper, aber keine Kratzer auf der Rüstung.
Die von Marth soeben durchgeführte Angriffsserie hatte den Lord in dem Sinne nicht überrascht, aber er konnte es nicht leugnen, das er Marth dafür ein wenig Achtung entgegen brachte.
Achtung, oh du lieber Himmel, wie armselig ist das denn, hörte er sich selber sagen und seine Mine verfinsterte sich wieder.
Du hast meine Rüstung beschädigt, flüsterte er, den Kopf gesenkt, die Augen so weit nach oben gerichtet wie es ging. So sah er so wütend aus, wie er es auch war.

Und wieder einmal bewehrte sich die robuste Bauweise seines Laserschwertgriffes, als die linke Hand sich immer weiter schloss, so weit das die Hülse begann zu knirschen.
Dann war plötzlich eine Ruhe in der Macht zu spüren wie sie bei Ysim noch nie zu spüren gewesen ist.
Das, so nannte man es manchmal, war die Stille vor dem Sturm.
Langsam hob er seinen Kopf und als seine Augen in die von Marth schauten, explodierte eine Bombe in der Macht und die Dunkelheit breitete sich impulsartig im Gang aus.
Wumm! Eine Welle der Macht schoss durch den Gang und ließ die Lichter flackern.
Wumm! Eine weitere ließ die Bruchstücke die der Apprentice von der Wand gerissen hatte, tanzen.
Wumm! Die nächste ließ es Staub von der Decke regnen.

Stille.

Ysim ging einen Schritt auf Marth zu und hob das Schwert sodass die Klinge seinen Oberkörper und Kopf zu halbieren schien.

Stille. Luft holen.

Wumm! Alles bebt und Ysim fliegt. Mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit zischt der Sith Warrior durch den Gang auf Marth zu. Der Apprentice wappnete sich, hob seine Klinge und hoffte wohl auf das Beste.
Ysim war keinen Meter mehr entfernt, da wollte der Apprentice schon angreifen bzw Ysim einfach nur zuvorkommen, doch es passierte etwas, womit er sicherlich nicht gerechnet hatte. Ganz sicher sogar nicht, denn als der Warrior plötzlich sein Schwert deaktivierte und seine Arme um den Körper von Marth schloss, den Kopf auf dessen rechte Schulter legte, sah er so verwirrt und überrascht aus, das er nicht mehr reagieren konnte, nachdem Ysim gesagt hatte:


?Komm, ich zeige dir wie ich diese Welt sehe?.

Die Augen des Apprentice wurden größer und schienen schon aus den Augenhöhlen fallen zu wollen, als immer mehr Macht in den Händen des Warriors gebündelt wurden.
Er versuchte noch seine letzten Kräfte zu sammeln, um sich zu befreien, doch der Griff vom Sith Lord war wie ein Schraubstock und ließ ihn nicht entkommen.

Und dann krachte es ohrenbetäubend laut, als Ysim seine gesamte Macht dazu verwendete Machtblitze abzufeuern, die zum größten Teil ihn selber trafen. Aber der Rest erfasste Marth und da die Rüstung fest an dessen Oberkörper geschmiegt war, trafen ihn auch jene Blitze die auf der Rüstung tanzten. Wie zwei riesige Blitzableiter mitten in einem Megasturm standen sie im Gang und leuchteten dank der Blitze wie Glühwürmchen. Bodenkacheln explodierten, noch mehr Staub kam von der Decke und die Luft schwoll an. Wärme und der Gestank von verbrannter Kleidung und Fleisch breitete sich schnell aus, hüllte die beiden schließlich komplett ein und ließ sie in einer feinen Wolke aus weißem Rauch stehen.
Inzwischen war auch das Laserschwert von Marth deaktiviert. Es lag am Boden und hatte nichts abbekommen, Ysims hingegen war durch die zerstörte Energiezelle nicht mehr zu gebrauchen.

Als der letzte Blitz schließlich in den Körper von Marth eindrang, war dieser nicht mehr zu gebrauchen und Ysim ließ los. Ohnmächtig fiel er wie ein Sack Kartoffeln zu Boden, während seine Kleidung immer noch dampfte und knisterte.
Der Sith Warrior stand jedoch noch, etwas wacklig auf den Beinen, aber er stand. Sein Gesicht war größten Teils unberührt, wie auch das von Marth. Aber der Oberkörper war stark verbrannt und die Schmerzen kaum noch auszuhalten.


?Du hast die Strafe für deine Blindheit erhalten und ich die meine für mein für mein Nachlässigkeit?.

Das er sich selbst bestrafte, war neu, aber passte zu seiner zum Teil neuen Denkweise. Seine Gedanken waren wieder so ruhig, wie noch vor dem Kampf, auch wenn sein Körper litt und die Schmerzen ihn fast blind und taub machten. Eine Schmerzquelle überlagerte die eine und so betäubten sie ihn, jedoch nicht so stark das er nicht litt.
Es war wie in der corellianischen Hölle, fand Ysim und hob sein Schwert auf, welches zum größten Teil aufgerissen war, als die Energiezelle sich überladen und explodiert war. Durch die starke Hülse war Ysims Hand nicht mit explodiert. Doch der Griff musste trotz allem repariert werden, genau so wie der Körper genesen musste.


?Wir sehen uns noch Apprentice Marth?.

Humpelnd, sein rechts Bein hatte komischer Weise viele Blitze abbekommen, verließ der Sith Warrior den Ort dieses Kampfes, sich gar nicht so sicher ob er in die richtige Richtung ging. Er hatte irgendwie seinen Orientierungssinn verloren und war sich ebenso nicht sicher, ob sein Kopf nicht vielleicht doch etwas abbekommen hatte.
Unbewusst fasste er sich an den Kopf, fühlte die einzelnen Knochen unter der Haut. Er fand zwar einige Hautverunreinigungen, Schmutz und das vertrocknete Blut von Marth, aber keine Wunden. Sein Kopf, der ihn so plagte und andauernd mitteilen musste das sein Oberkörper Verbrennungen ersten und zweiten Grades aufwies, pochte zusätzlich noch wie wahnsinnig, sodass Ysim glaubte, eine ganze Wookieefamilie würde mit Mannshohen Keulen von Innen gegen seinen Schädeldecke schlagen.
Er stöhnte einmal und schloss seine Selbstdiagnose ab.
Sollte sein Kopf etwas abbekommen haben, dann nicht durch etwas, dass von Außen eingedrungen war.


?Krankenstation? sagte er, sich wieder nicht sicher ob er es gesagt oder gedacht hatte. Seine Gedanken überschlugen sich, wobei er keinen genauen fassen konnte. Es war so, als ob sich einige Wookiees nun nicht mehr um die Schädeldecke kümmerten, sondern um sein Gehirn.

Aber in all diesem Chaos, kam er dennoch zu zwei Schlüssen. Erstens, er würde sich nie wieder mit Blitzen selber bestrafen. Zweitens, er würde niemals wieder einen Mann umarmen...


Bastion - Center - Sith Orden - Kellergewölbe
 
<center>[ Bastion • Center • Sith Orden • Phollows Bereich ]
• Phollow • Silverin •
</center>

Zuerst hätte er die Frage Silverins nicht mit Sicherheit beantworten können. Ja, er erinnerte sich an die Vergangenheit und er hatte Gefühle; aber war es so, dass er wie früher empfand? Er wusste es nicht; es schien, als hätte ihn eine Leere heimgesucht. Eine kalte Leere, die ihm Sicherheit gab, ihn stark machte; aber auch einsam. Traurig und nicht wissend, was sagen und tun, stand Phol gegenüber von Silverin und nahm sie in den Arm. Es fühlte sich gut an, und für einen Moment vergaß er die ganzen Aufgaben, die ganzen Pflichten und Verantwortung. Für diesen Augenblick war er ein junger Mann mit 26 Jahren, der schon viel zu viele Last auf seinen Schultern trug. Alles um ihn war dunkel geworden.

Und dann der Kuss, der seine Lippen liebkoste; auf den er zuerst nicht reagieren wusste. So warm und innig, voller Emotionen und Gefühlen. Eine seltene Welle des Glücks durchströmte den drahtigen Körper des Sith Lords und jetzt erinnerte er sich, fühlte, dass alles noch immer da war, nur verschüttet unter der Maske der Erhabenheit, der Eisschicht eines Imperators.

In diesem Moment realisierte Phollow, dass diese Bestimmung seine Menschlichkeit fordern würde. Sie würde sein Ende sein; doch soweit war es noch nicht. Und er würde kämpfen, sich nicht selbst zu verlieren. Er würde einen Weg finden. Und im Moment ergriff er den Strohhalm, der sich ihm anbot. Er griff nach der Menschlichkeit und seine Gefühlen, indem er Silverin auf den Kuss antwortete, sich ihr hingab und seinen Empfindungen freien Lauf lies. So zart und so heiss, konnte das Glück also sein; er erinnerte sich.


Es ist alles noch da. Nur verschüttet unter Verantwortung und Krieg. Einen Teil hast du gerade wieder ausgebraben.

Sie lösten sich aus ihrer Umarmung, standen nebeneinander auf dem Balkon. Ihre Hände hielten sie fest, den Blick in die Nacht über Bastion gerichtet. Der Wind umspielte kühl ihre Gesichter, wehte Silverins Mähne nach hinten. Vereinzelte Haarsträhnen berührten sein Gesicht; und ein Grinsen zierte seine Lippen.

Ich glaube, ich habe gerade erst gemerkt, was mir gefehlt hat. Diese Aufgabe scheint mehr zu fordern, als ich mir bewusst war.

er schmunzelte sanft, aber nachdenklich. Er wusste, dass er sich nicht zu lange solchen Gedanken hingeben konnte. Sie würden ihn ablenken, schwach machen; er würde nicht mehr so aufmerksam sein können, um alle Gefahren zu wittern. Aber jetzt, diesen Moment, würde er sich nicht nehmen lassen. Und Silverin auch nicht.

Es wurde Zeit, das du zurück kehrst. Ich kann deine Hilfe gut gebrauchen; es gibt noch so viel zu tun. Und am Ende... aller Zeiten, wenn das Werk vollbracht ist... will ich mich nicht geopfert haben.

<center>[ Bastion • Center • Sith Orden • Phollows Bereich ]
• Phollow • Silverin •
</center>
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion ~ Center ~ Sith Orden ~ Cantina ~ Xirius, Anrhe, Nexx​

Der Zabrak wurde ruckartig zurück auf seinen Stuhl gepresst nachdem Xirius ihm geantwortet hatte. Dem Zabrak gefiel das garnicht, doch was sollte er dagegen tun?
Ein mächtiger SIth stand vor ihm und er hatte schon einmal lernen müssen, dass es nicht gut war sich mit einem Rang Höheren anzulegen. Xirius widmte sich vorerst dem Jünger Anrhe der neben ihm saß und versuchte vollkommen ruhig zu bleiben und sich nichts aus der rot schimmernden Laserklinge zu machen. Doch schließlich sprach Anrhe zu ihm und entschuldigte sich für sein verhalten. Natürlich schien dies dem Chiss zu gefallen, denn auf Anrhe's Stichwort fuhr er die Klinge wieder ein. Der stieß er erneut zu dem Zabrak hervor. Unerwartet packte er ihn am kragen. Er packte IHN am kragen! Wär dies kein höherer Rank würde das Endergebnis dieser Tat für Xirius noch schlimmer aussehen als das was Anrhe mit dem Mann gemacht hatte. Der Chiss fragte ihn warum er das den Droiden zerstört hatte. Hatte er ihn wirklich zerstört? Zwar hatte er mitbekommen, dass er aus seiner Wut den Droiden aus Versehen niedergeworfen hatte aber zerstören wollte er ihn nicht...

Schließlich lief Darth Xirius zurück zu seinem PLatz und aß auf, bevor er noch einmal das Wort an den Jünger und den Adeptpen richtete.

"Jünger Anhre, Darth Xirius erwartet dich in 1 Stunde in der Eingangshalle! Ich muss in die Stadt herunter und deine Strafe soll sein, das du mir assistieren musst! Und du Zabrak, sieh zu, das du trainierst! Ich möchte unseren kleinen Menschenfreund gerne mal ein wenig kämpfen sehen und ich denke, in dir haben wir einen Gegner für ihn gefunden."


Der Zabrak ginnste als er dies hörte. Anscheinend wusste der Sith über seine Kampfkünste bescheid. Der Zabrak war geübt in den dritten und vierten Form und außerdem beherrschte er die künste des Waffenlosen Martial Arts Kampfstils Teräs Käsi. Der Zabrak hatte noch keinen anderen Jünger gesehen, der es meisterte gegen drei Droiden zugleich zu kämpfen und zu gewinnen. Er hatte diese Aufgabe bewältigt. Hatte Anrhe eine Chance gegen ihn? Zenon lächlte bei diesem Gedanken blos und schüttelte den Kopf. Doch leider musste er einsehen, das er selber schwächer in der Macht war als die anderen. Im Kampfe war er sehr gut doch in der bentuzung der Macht hatte er seine Probleme. Er konnte sich nciht richtig auf die Macht in ihm konzentrieren in der Tat müsse er dies noch lernen. Anrhe war ein Jünger der noch keinen Meister hatte, der Zabrak hingegen wurde sogar von Darth Phollow trainiert; dem Imperator höchstpersöhnlich. Viel hatte er von ihm in der kurzen Zeit gelernt...

Doch kannte sich der Jünger bereits mit den Formen aus? Niemand hatte ihn bis jetzt richtig über die Formen unterrichtet, wie würde er dann bloß gegen den Zabrak ankommen. Hatte der Jünger eigentlich schonemal ein Laserschwert in der Hand gehabt? Der zabrak zuckte nur mit den Schultern, bevor er sich die Kapuze aufsetzte, sich vor dem Sith verbeugte und aus der Kantina hinausschritt.

Der Jünger konnte nicht gegen ihn gewinnen, jedoch wär es in der Tat ein gutes Training für Anrhe. Der zabrak lächelte wieder und machte sich auf zu einem der Trainingsräume.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bastion ~ Sith-Orden ~ Trainingshalle ~ Zenon ~ Jag ~ Camie

Der Zabrak betrat die Trainingshalle und sofort kahm ihm Rauch entgegen. Er blickte sich kurz um und sah zwei Personen und einen metallenen Schrotthaufen.
Hier war der Zabrak richtig. Zwei Sith. Die Frau schien die Meisterin von dem Mann zu sein; der Zabrak lief zu ihnen hinüber. Er verbeugte sich vor beiden, jedoch nahm er seine Kapuze nicht ab und entblöste ihnen nicht sein Gesicht.

Seid gegrüßt. Ich bin Darth Nexx, der Adept Arica Kolar's. Ich würde gerne mit euch trainieren wenn ich dürfte. Ich bin zwar nur ein Adept, doch solltet ihr mich nicht unterschätzten...


Der Zabrak grinnste und wartete auf die Antwort der Meisterin...

Bastion ~ Sith-Orden ~ Trainingshalle ~ Zenon ~ Jag ~ Camie
 
Bastion ? Trainingsraum ? alleine

Langsam war Alisah durch die Gänge gelaufen, jetzt wieder in das Bild des Ordens passend, und somit uninteressant für Ander, war sie kaum aufgefallen, weder, als sie eine längere Zeit alleine trainierte, noch als sie danach an verschiedenen, belegten Trainingsräumen vorbei ging und auch in den ein oder Anderen hinein lugte. In einem war Alaine, Aden und eine dritte Sith (Azgeth), die Alisah aber in dem kurzen Augenblick nur von hinten sah während die gerade mit Aden beschäftigt war. Nein, hier würde Alisah nicht stören, auch wenn sie Alaine, als ihrer Freundin, nur zu gerne von Ian erzählen würde. Genau so gerne wie sie es Camie erzählen wollte, die sie in einem der anderen Trainingsräume sah. Doch auch Camie war beschäftigt und Alisah wollte nicht stören. Wirklich nicht. Aber ins Grübeln kam Alisah schon, als sie ihre Tante mit Jag dort so sah! Camie hatte gesagt, Alisah sollte keinem von dem Erzählen was sie von ihr und Jag in dem Hotel mitbekommen hatte. Camie verbarg es also im Orden, und wenn Alisah dann noch an die dämlichen Blicke vorhin, als sie nur mit einem Kleid, durch die Gänge gelaufen war, dann fragte sich Alisah wie die wohl auf Ian und sie reagierten? Wenn sie mit Ian zusammen war, war es Alisah egal gewesen. Aber jetzt ? oh je, was würde Charon sagen wenn er wieder kam! Jetzt würde er endgültig wütend sein! Das war sicher! Aber trotz allem wollte sie Ian niemals wieder hergeben! Niemals!
Mit einem Kopfschütteln vertrieb Alisah ihre grüblerischen Gedanken, beschloss später zu Camie zu gehen und ging dann weiter, Es war auch noch in einigen anderen Trainingsräumen was los, aber nichts was Alisah interessiert hätte, denn meistens waren es auch nur andere Adepten, die sich gegenseitig bewiesen was sie schon alles konnten.
Alisah beschloss ihr Zimmer wieder auf zu suchen um endlich den Schlaf nach zu holen, den sie die letzten Tage versäumt hatte. Zuerst noch schnell etwas gegessen und dann war sie wieder in ihrem Quartier, duscht und legte sich dann wieder in ihre Bett. Schon komisch, das Ian ihr schon so sehr fehlte und das er sich im Augenblick nicht mehr auf Bastion befand und damit eine Nachricht sinnlos war, glaubte Alisah auch zu spüren. Noch einmal lächelte sie in sich hinein als sie an ihn dachte, dann schlief Alisah auch schon ein.
Ähnlich wie der Tag an dem Ian los musste verliefen auch die Nächsten.
Gähnend wachte Alisah an diesem Morgen auf. Sie würde heute wieder trainieren. Aber zuerst einmal unter die warme Dusche, die Haare gewaschen und dann würde es los gehen!
Während sie sich die Haare nun noch schnell trocken föhnte. Mit einem Mal durchlief sie eine eiskalte Welle. Purer Hass und reine Wut mussten das gewesen sein! Die dunkle Seite schlechthin! Das musste eine Ausbruch eines äußerst mächtigen Wesens gewesen sein! Selbst bei Papa hatte Alisah so etwas niemals gespürt!
Doch so schnell wie diese Welle sie getroffen hatte, so schnell war es auch schon wieder vorbei!
Und Alisah machte sich zu einem der Trainingsräume auf.
Drei Stunden später stand Alisah verschwitzt in der mitte von einigen deaktivierten Droiden und grinste zufrieden vor sich hin! Ian würde zufrieden sein und die, die vergessen hatten was Alisah schon alles mit gemacht hatte und sie irgendwie immer für ein hilfloses kleines Mädchen hielten, würden ihr blaues Wunder erleben wenn sie ihren Fehler erkannten. Zufrieden deaktivierte sie ihr Lichtschwert und im nächsten Augenblick hob sie freudestrahlend ihren Kopf. Ian! Sie fühlte ihn! Wusste, dass er wieder hier war und glaubte bald darauf in sogar noch intensiver zu spüren! Eine Nachricht! Durch die Macht! Nur für sie. Er war da! Er war wirklich wieder da! Im ersten Impuls wollte Alisah sofort zu ihm laufen! Sicher fühlte sie wo er war! Das war kein Problem. Dann hielt sie inne! Was wenn er noch mit seinem Meister beschäftigt war. Sie durfte nicht blindlinks zu ihm stürmen und ihm um den Hals fallen. So sehr sie das wollte, das ging nicht. Trotzdem rannte sie jetzt los, flitzte durch die Gänge als wäre etwas hinter ihr her nur um dann, kurz vor der Kantine an zu halten, tief durch zu atmen und langsam den Speiseraum zu betreten! Da stand er! Ian Ein breites Lächeln konnte Alisah nicht erhindern, und auch nicht einen besorgtes Aufblitzen in ihren Augen. Ian sah ziemlich mitgenommen aus! Was war nur geschehen? Langsam ging sie auf ihn zu, und strahlte ihn an.


Du bist wieder da!

War für den ersten Moment, das Einzigste, das sie sagen konnte während ihre Augen wohl mehr sagten als alle Worte es könnten.
Aber dann meinte sie, ihn breit angrinsend!


Ich war ganz brav und hab viel trainiert! Und was war bei dir? Du siehst? also, ? . Was haben Lord Noctious und du denn gemacht?

Bastion ? Kantine ? mit Ian und wer sich sonst noch so hier rum treibt.
 
|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ Trainingsraum || ▫ Azgeth ▫ Aden & die "Gafferin"

Nun, wenn Alaine etwas anderes machen wollte, sollte sie ruhig. Azgeth wartete ab und beobachtete die beiden. Hm, so wie sie es mitbekam nutzte ihre Kollegin die Macht um in den Geist des Jüngers einzudringen. Interessante Variante! Während sie noch dastand und fasziniert das Geschehen verfolgte, erfasste sie plötzlich eine kalte und gleichzeitig kochend heiße Welle der Macht. Azgeth stöhnte kurz auf. Was war denn da gerade passiert? Nun, es konnte nicht viele Lebewesen geben die solch eine Macht entfesseln konnten. Einfach unfassbar! Erst ein penetrantes Geräusch riss sie aus ihren Gedanken. Hieß es nicht immer: Alles Schöne hatte irgendwann ein Ende? Das Com, das sich an ihrem Gürtel befand summte auf und vibrierte. So ein Mist, musste das gerade jetzt sein?

Mit einer abwehrenden Geste zeigte sie an das sie kurz abkömmlich sein würde und ging einen Schritt durch den Türbogen wo sie die eingegangene Nachricht aufrief. Ihr Meister. Wa ?? Der Dunkelhaarigen fielen fast die Augen aus den Höhlen. Phelia war da, Marrac?khar kam zurück, sie sollte dem Imperator Bescheid sagen. Beim letzten Teil davon blieb ihr Blick hängen. Hatte sie das richtig verstanden? SIE sollte den Imperator informieren? Warum sie? Er hätte doch diese Nachricht direkt senden können ? aber da er es nicht getan hatte, musste das wohl irgendetwas bedeuten. Und Meisteranweisung war Meisteranweisung, sie wollte nicht gleich im ersten Moment wieder mit ihm kollidieren weil sie seiner Aufforderung nicht nachgekommen war, sich wieder mal anpflaumen konnten sie dann später auch noch.

Und Phelia? Warum war sie auf Alderaan? Warum hatte sie ihr nichts gesagt? Aber andererseits hatte sie natürlich nicht gewusst dass ihr Noghri ? Meister auf diesem Planeten landen würde bei seiner Jagd. Ha. Und da der Cyborg geschrieben hatte er wäre von den anderen Sith im Stich gelassen worden, hieß das wohl auch das Ranik nicht gut ausgesehen haben musste. Das geschah im Recht!

Nun, wenn ihre eigene Beförderung auch bald bevorstand würde es ihren Krieg wieder in andere Bahnen lenken. Ranik würde sich einer Warrior gegenüber sehen, hatte er dann immer noch den Mumm gegen sie vorzugehen? Doch die Frage war rhetorisch, das wusste sie. Der Deformierte war blind vor Hass und würde niemals klein bei geben bis er tot war.

Az kehrte zu den beiden im Trainingsraum zurück und informierte Alaine:
Allem Anschein nach war die Jedi - Jagd nicht erfolgreich. Anscheinend waren die Jedi zu zahlreich um besiegt zu werden. Ich schätze sie werden dann bald wieder zurückkehren und mit ihnen unser Lieblingsfreund "Ich bin hässlich und hasse die Welt" Dran.

Azgeth lachte und schaltete ihr Com aus. Ich muss dann mal weg, eine Nachricht überbringen, ich schaue mal ob ich danach wieder hierher komme, falls ich dann noch lebe.

Da zwischen den beiden anderen gerade eine Art Spannung zu stehen schien war es vielleicht ganz gut wenn sie sie alleine ließ. Mit diesem etwas uninformativen Kommentar ließ sie die beiden zurück und ging auf die Suche nach den geheiligten Katakomben. Es bedurfte einiger Zeit und Fragen aber schließlich konnte sie den abgesperrten Bereich der Sith ? Oberschicht finden. Nicht zuletzt weil sich dort eine Ballung der Macht wahrnehmen ließ. Von irgendwo hier musste vorhin der Ausbruch gekommen sein, auch wenn man im ersten Moment gedacht hatte er sei vom ganzen Planeten gekommen.

Oder hatte sie sich doch getäuscht und sich verirrt? Die in das Korsett des Apprentice ?Ranges kaum noch passende Sith ? "Dame" griff in die Macht hinaus und versuchte ihrer Verwirrung in anderer Form Herr zu werden. Oh, ein Stück voraus konnte sie zwei Lebewesen wahrnehmen. Die nächsten Schritte in deren Richtung brachte Klarheit. Also hatte sie sich doch nicht verlaufen. Die Rüstungen waren derart markant und überall in der Galaxis bekannt, dass sie nun wusste, hier war sie richtig. Sie wunderte sich nicht dass man sie nicht einfach passieren ließ, also erklärte sie in Ruhe worum es ging und durfte schließlich durch. Sie folgte dem beschriebenen Weg und landete vor einem weiteren Gardistenduo. Hm, wenn ihr Meister demnächst deren Führung übernehmen würde, war es ja vielleicht möglich auch ihre Finger ins Spiel zu kriegen. Azgeth wollte erneut ihr Anliegen vortragen, diesmal ließ man sie aber nicht ausreden.

Mit einem simplen:
Der Imperator ist beschäftigt! , wurde sie abgefertigt und durfte warten. Sie hatte nichts wirklich Wichtiges vor, also wartete sie. Solange sie hier nicht mehrere Stunden stehen musste war ja alles okay.

|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ Bereich der Ordensführung || ▫ Azgeth & Ehrengardisten ▫ Phollow & Silverin weiter drinnen​
 
Bastion – Kantine – mit Alisah und wer sich sonst noch so hier rum treibt.

Kurz nachdem Ian Alisah mit der Macht gesagt hatte, dass er wieder da war, war sie auch schon in der Cantina und stand lächeln vor ihm. Sie druckste etwas dabei herum, als sie wohl sagen wollte, dass er schlimm aussah. Wenig Schlaf und Erschöpfung hatten sich bei ihm bemerkbar gemacht und anders als Alisah sah er dann nicht mehr blendend aus.
Das sie in der Cantina waren hielt Ian nicht davon ab Alisah an sich zu ziehen und ihr einen Kuss zu geben.


"Sprich dich ruhig aus, wir sagten doch, wir verschweigen uns nichts. Wie sehe ich denn aus?"

Er schenkte ihr ein Lächeln, aber er erwartete keine Antwort von ihr. Wie er aussah wusste er selbst, aber er störte sich nicht daran.
Ian rückte Alisah schließlich einen Stuhl zurecht und setzte sich ihr gegenüber.


"Ich werde den Droiden einen Besuch abstatten und fragen, ob du auch wirklich trainiert hast,"
sagte er mit gespieltem Ernst, aber er glaubte ihr, dass sie trainiert hatte und er erinnerte sich daran, dass sie ihm einst berichtet hatte, dass sie an den Xell-Games teilgenommen und dort sehr weit gekommen war. Das musste bedeutet, dass sie viel trainierte.

"Noctious und ich? Also..."
Ian konnte es nicht lassen, sie ein wenig zu ärgern, denn schließlich hatte sie auch herumgedruckst und den Satz nicht ausgesprochen.


"Eigentlich waren wir auf einem etwas ungemütlichen Planeten, der sehr Frisurenunfreundlich war."

Wobei die 200 Kilometer in der Stunde Alisahs Frisur wohl mehr verwuselt hätten als seine eigene und als Ian fortfuhr, konnte er Alisah nicht weiter auf die Folter spannen, da seine eigene Freude über seine Beförderung zu hoch war.

"Die Mission mit Lord Noctious war meine Prüfung."

Sein Lächeln darauf wurde so breit und ein wenig Stolz lag in seinem Blick. Mehr würde er nicht sagen müssen, denn Alisah hatte das bestimmt verstanden.

Bastion – Kantine – mit Alisah und wer sich sonst noch so hier rum treibt.
 
Bastion ~ Sith-Orden ~ Kantine ~ Xirius ~Anrhe ~ Zenon ~ Andere Leute ~

Erleichtert keine Klinge mehr entgegen gehalten zu bekommen, hörte er Xirius aufmerksam zu. Als er hörte das seine Strafe darin bestand ihm zu assistieren, war er ein wenig erleichtert er würde in der Tat pünktlich in 1 Stunde in der Eingangshalle sein, aber das er später mal gegen Nexx antreten würde macht ihn ein wenig unruhig, war er doch im Kampf noch nicht so geschult wie es Nexx war, er würde Xirius drauf ansprechen, wenn sich in der Stadt sein würden. Als nun beide Xirius und Nexx gegangen waren, schlang Anrhe die Reste seines Essens runter. Verbeugte sich vor Sith die gerade die Kantine betraten egal welchen Ranges und schritt aus der Kantine raus in die unzähligen Gänge des Sith Ordens. Bevor er sich zu Treffpunkt begab, wollte er noch mal kurz in seine Unterkunft um sich noch einmal Frisch zu machen und ein wenig auszuruhen. Nach ungefähr einer halben Stunde begab er sich zügig zur Eingangshalle. Als er ankam war Xirius noch nicht da, also stellte er sich in einer dunklen Ecke und wartet dort auf den ihn. Er hasste es nämlich im Grellen Licht zu stehen und zog lieber die Schatten
vor. Als dann nach ein paar Minuten Xirius erschien begab sich Anrhe aus den Schatten zu ihm hin. Verbeugte sich und blieb in der Verbeugung.


"Ich grüße sie My Lord. Ich bin hier, so wie sie es mir befohlen haben."

Dann stellte er sich wieder aufrecht hin und wartet darauf, das sie los gingen. Er wusste zwar nicht was sie in der Stadt machen würden doch würde er es sicher gleich erfahren.

Bastion ~ Center ~ Sith Orden ~ Eingangshalle ~ Xirius ~ Anrhe ~
 
Bastion ? Kantine ? mit Ian und wer sich sonst noch so hier rum treibt.

Alisah?s Augen strahlten gleich ein wenig heller als Ian sie an sich zog! Diese Geste und der Kuss sagte mehr als alle Worte der Welt, das er wieder bei ihr war!
Auf seine Frage wie er denn aussähe antwortete Alisah nur mit einem leichten verdrehen ihrer Augen und einem Grinsen, das von einem Ohr zum Anderen zu gehen schien! Sie wusste, das er selbst genau wusste wie er wohl aussah und es war ihr auch egal! Es ging ihm gut, da war sein Aussehen zweitrangig, Nur das er auf sie wirkte, als wäre er sehr geschafft machte Alisah Gedanken, die jedoch durch sein Grinsen sofort wieder weg gewischt wurden.
Mit einem angedeuteten Knicks und einem Grinsen bedankte Alisah sich für den Stuhl, den er ihr zurecht rückte und setzte sich dann, nur um gleich darauf eine gespielt beleidigte Miene auf zu setzen.


Fragen kannst de! Aber, na ja, du kannst ja mal versuchen ob ein Haufen Schrott dir da noch viel erzählt!

Erwiderte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Während sie einen Schmollmund zog, der das Grinsen dahinter doch nicht ganz verdecken konnte.
Als Ian dann aber endlich von dem sprach, was Alisah im Augenblick am meisten interessierte, war des Schmollmund recht schnell weg und machte, trotz der Zeit oder gerade deswegen der Zeit die er sich beim erzählen lies, eines gespannten Gesichtsausdruck platz.


Ein ungemütlicher Planet?

Fragte Alisah nach um gleich darauf ihre Kinnlade nach unten fallen zu lassen! Seine Prüfung! Seine, seine Prüfung? Echt seine Prüfung! Er war jetzt kein Adept mehr?
Alisah zweifelte nicht im geringsten das Ian bestanden hatte. Auch wenn er das nicht gesagt hatte gab es da überhaut keine Frage! Erst recht wenn sie sah wie er sie jetzt an strahlte. Oh! Er war jetzt ein Apprentice!


Apprentice! Du bist jetzt ein Apprentice?

Quietschte Alisah jetzt fast, sprang freudig auf , lief um den Tisch und wollte Ian eigentlich einfach nur umarmen! Aber dann stoppte sie kurz vor ihm, blickte ihn mit strahlenden Augen an und verbeugte sich tiefer vor ihm als sie es vor jedem anderen Apprentice machen würde.

Herzlichen Glückwunsch ehrenwerter Lord Dice!

Sprach sie ihn das erste Mal mit seinem neuen Titel an und strahlte ihn dabei aber immer noch breit grinsend an. Auch wenn sie, bei aller Freude für ihn, selber ein bischen traurig war. Sie würde wohl nie, so wie er, ein Apprentice werden. Sie wusste einfach, das sie Charons Vorstellungen noch immer nicht gerecht wurde und wenn er von ihren Gefühlen für Ian erfuhr würde er seine Meinung erst recht nicht ändern! Wenn er überhaut irgendwann wieder zurück kehrte und sie weiter ausbildete. Sollte er sich dagegen entscheiden würde Alisah nie aufsteigen, würde niemals mehr sein als eine Adeptin, egal wie viel sie konnte. Ganz leise seufzte Alisah aber dann gab sie sich mühe diese Gedanken wieder ganz weit nach hinten zu schieben. Ian war befördert worden und das allein zählte in diesem Augenblick.

Ich freu mich so für dich und du musst mir unbedingt alles genau erzählen! Ja?

Bastion ? Kantine ? mit Ian und wer sich sonst noch so hier rum treibt.
 
Bastion - Sith Orden - Bibliothek - mit Nioly

Ja, ich bin bereits registriert. Und Salassar hat mich schon ein wenig durch den Orden geführt, antwortete Njina. Darauf schlug Nioly vor in die Kantine zu gehen. Dagegen hatte sie nichts einzuwenden, also gingen sie los. Auf den Gängen hörte man an einigen Stellen Schreie, vermutlich von Jüngern, die ihre Prüfung nicht so erfolgreich, wie Njina abgelegt hatten. Als sie dann schließlich angekommen waren, setzten sich die beiden Frauen an einen kleinen Tisch und warteten darauf, dass man ihnen etwas zu Essen brachte.

Wie lange bist du eigentlich schon hier?, fragte Njina ihre neue Aufpasserin und brach damit das Minuten lange schweigen. Die Chiss schätzte, dass sie ebenfalls noch nicht all zu lange im Tempel war, da sie noch kein eigenes Schwert gebaut hatte.

Schließlich kam ein kleiner, verbeulter Astromechdroide mit einem Tablett auf der Kuppel auf sie zu gerollt. Da war also ihr Essen... Es war nichts Besonderes, aber würde ausreichen.


Bastion - Sith Orden - Kantine - mit Nioly
 
Bastion ? Kantine ? mit Alisah und wer sich sonst noch so hier rum treibt.

Lord Dice? Ein Lächeln machte sich breit. Lord Dice klang so anders in seinen Ohren, dass Ian sich erst einmal daran gewöhnen musste. Es war schon seltsam mit "Sie" angesprochen zu werden, wenn man in einer Familie aufgewachsen war, in der man nichts galt und so viel Wert war, wie ein Stück Dreck. Aber Lord?

"Für dich bin und bleibe ich aber Ian."

Vielleicht tat es gut, wenn man ihn mit Lord ansprach. Aber Alisah war die letzte die das von ihm sagen sollte. Und noch während sie sich über seien Beförderung freute und ihm ihre Glückwünsche aussprach und er ihr erzählen sollte wie seine Prüfung gelaufen war, änderte sich für einen kleinen Bruchteil der Ausdruck undAlisahs Augen und sie wirkte irgendwie betrübt. Als Sera beförert wurde, hatte er auch kurz eine Veränderung bei ihr gespürt.


"Wir sind auf den Planeten Arnexia geflogen, als ich dort ankam, hatte ich davon aber keine Ahnung. Noctious drückte mir eine Schutzbrille und eine Jacke mit Thermostat in die Hand, sowie eine Trinkflasche. Er sagte, ich solle eine Zitadelle erreichen, die 200 Klicks entfernt ist und mich vor den Norfax hüten. Dann verschwand er und das Raumschiff. Norfax sind große, hässliche Wesen, die aus der Luft angreifen und ihre Beute entweder erschlagen oder mit ihren Tntakeln fangen um sie dann zu verschlingen."


Ian war nur zwei begegnet, aber das hatte gereicht um sich d er Gefährlichkeit dieser Tiere bewusst zu werden.

"Auf diesem Planet weht ein Wind mit 200 km/h und dauernd werden Steine und Pflanzenreste auf einen geweht. Die zusammen mit dem Wind erschweren einem die Schritte."

Wie oft hatte sich Ian gebückt, um nicht vom Wind umgestoßen zu werden...

"Gegen zwei dieser Tiere musste ich kämpfe, den letzten hat Noctious in seiner Gewalt gehabt und ihn so verschleiert, dass ich ihn gar nicht spüren konnte, aber bevor er auf mich stürzen konnte, bin ich noch rechtzeitig ausgewichen. Dann hab ich die Zitadelle erreicht und gedacht meine Prüfung wäre zu Ende, aber Noctious stellte sich mir in den Weg und verlangte, dass ich die Spitze der Zitadelle erreichen müsse. Also musste ich gegen ihn kämpfen und mich gleichzeitig zur Spitze bewegen."

Er ließ die anderen unnötigen Details weg, denn er wollte lieber Alisah ansprechen. Vielleicht war sie enttäuscht, weil sie immer noch den Rang eines Adepten hatte und das obwohl sie schon viel länger im Orden war als Ian.

"Ich glaub es dauert nicht mehr lange, bis Charon deine Fähigkeiten erkennt,"

sagte er leise und ergriff unter dem Tisch ihre Hand.
Ian wusste, dass sie große Fähigkeiten hatte, dass hatte sie schon auf Gand bewiesen. Vielleicht war sie noch eine Spur zu... kindhaft.
Nicht jeder Sith zeigte seinen Hass so offenkundig wie Ranik und vielleicht war das ein weiterer Grund, warum Charon Alisah noch nicht befördert hatte.


"Deine Beförderung wird bestimmt nicht mehr lange dauern,"


sagte er genau so leise, aber mit fester und ernster Stimme.
Er konnte zusammen mit ihr Trainieren. Aber das wollte er ihr nicht vorschlagen, denn irgendwie wirkte das auf Ian so, als ob er dann glauben würde, dass er etwas besseres war.


Bastion ? Kantine ? mit Alisah und wer sich sonst noch so hier rum treibt.
 
Bastion - Stadt - Argan und andere Leute

Nexx war zwar frühzeitig abgedampft aber dies war Argan egal. Er griff in seine Tasche und zog seine Tabletten hervor. Er nahm eine davon steckte sie wieder weg. Er ging in ein kleines Lädchen mit einem sehr unfreundlichen und dazu auch noch trandoshanischem Gast. Sein Basic war ebenfalls sehr schlecht. Der 2.00 cm große Trando trat vor Argan der da stand wie eine kleine Made. Argan wusste erst garnicht was abging denn er hatte diesem Trando noch überhaupt garnichts getan.

"Was du wollen, dreckiger Kalee?!"

"Ehm...also ich..."

"Kalee primitive Gestallten sein....zu meiner Kopfgeldjägerzeit ich habe sie in Massen abgeschlachtet!"

"Sie sind ja wohl primitiver als ich! Ich bin ein Sith Adept!"

"Jetzt du auch noch werden frech ?! Wegen Kalee Ich haben nur noch zwei meiner kostbaren Zehen!"

Argan schaute auf die Füße des Trandos, es stimmte aber Argan bezweifelte das die Kalee daran Schult waren, er bezweifelte sogar das irgendjemand daran Schuld war! Wahrscheinlich war er schon als Missgeburt geboren worden. Doch kurz darauf wurde Argan am Kragen gepackt und hochgehoben. Kurz darauf warf ihn der Trando aus dem Schaufenster auf die Marktstraße! Argan erhob sich langsam, worauf der Trandoshaner wie wildgeworden auf ihn zukam und ihm mit voller Wucht in den Bauch trat. Jetzt war Argan sauer! Er stand auf und sah wie der Trandoshaner ein weiteres mal auf ihn zu kam. Doch dieses Mal würde Argan nicht den Kürzeren ziehen. Argan machte sich bereit und mit einem Luftkick trat er dem Trando ins Gesicht. Kurze Zeit später lag dieser Schmerzerfüllt auf dem Boden.

Bastion - Stadt - Argan und andere Leute
 
Bastion ~ Sith Orden ~ Trainingsraum ~ Az, Aden und Alaine

Alaine spürte wie der Hass in dem Jünger immer stärker wurde und sich langsam an die Oberfläche drängte. Dort gegen eine Wand stieß. Doch dann verstärkte sich der Hass immer mehr und drang an die Oberfläche. Trat zum Vorschein und überschattete nun alles. Aden ließ seinem Hass freien Lauf und nun setzte er sie ein.

Er schritt auf auf sie zu und griff in die Macht, setzte sie ein und würgte Alaine diesmal. Im Glauben er würde diesen dreckigen Kerl Pfistel. Doch Alaine hatte gelernt zu blocken und so warf sie ihn gegen die Wand.

Dann piepte ein Komlink und Az verschwand kurz um die Nachricht abzuhören, als sie wieder kam verabschiedete sie sich und erklärte, dass sie vielleicht wieder kommen würde. Die Mission war also gescheitert. Alaine musste den Kopf schütteln. Schließlich war ihre Freundin weg und sie war mit ihrem Geliebten allein. Langsam schritt sie auf ihn zu. Er hämmerte auf den Schrank ein und ging dann in die Knie als seine Wut verrauchte und senkte den Kopf. Er entschuldigte sich bei ihr. Doch in den Augen der Apprentice brauchte er sich nicht zu entschuldigen, denn sie hatte erreicht was sie wollte. Vor ihm blieb sie stehen.


"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich habe erreicht was ich erreichen wollte. Du hast den Punkt in dir gefunden, die dunkle Seite zu nutzen und genau das wollte ich. Dass du sie einsetzt und sie Fokusierst. Es ist dir gelungen und jetzt steh auf."

Aden erhob sich und diesmal sah er sie an. Sie nickte. Alaine war zufrieden. Der erste Schritt zur Dunklen Seite war getan und sie hatte sich nicht geirrt. Er war stark und würde stärker werden und wenn er die Prüfung des Wächters bestehen würde, wäre er entgültig würdig. Würdig ein Sith zu sein und dem Imperator zu Dienen.

"Die Schwachen werden immer verlieren, sterben oder versklavt werden. Nur die, die Stark sind werden überleben und in Freiheit existieren. Wir, die den Lehren der Sith folgen, akzeptieren diesen Grundsatz, der schon alt ist, als fundamentale Wahrheit. Im Gegensatz zu den Jedi. Diese predigen eine Existenz die an Regeln, Gesetzen und Einschränkungen gekettet ist. Wie ein Tier unfähig etwas zu tun oder zu leisten. Durch die Ablehnung von Leidenschaft und Gefühlen versuchen sie sich vom Kampf und somit vom Leben selbst zu entfernen. Auch heute tun sie dies noch. Wir aber nehmen das Leben an. Wir verstehen den wahren Wert unserer Leidenschaften und Gefühle, wir akzeptieren innere Kraft. Und so, genau so finden wir unsere Freiheit. Diese Worte solltest du dir merken Jünger. Leider gibt es immer noch Sith, die diese Worte nicht verstehen. Ihre wahre Bedeutung nicht verstehen. Ein Sith zu sein bedeutet eine Menge und nicht nur die Macht zu behrrschen.

Wenn du deinen Meister gefunden hast wird er dich eine Menge lehren und dir Wege eröffnen von denen du bisher noch nie etwas gesehen hast. Lerne und werde zu einem Sith, der es würdig ist hier im Orden zu Leben und mache dem Imperator Ehre."


Alaine's Augen waren dunkel und sie sah ihm noch immer in die Seele. Dann zog sie sich völlig aus ihm zurück.

"Jetzt wirst du deine Fähigkeiten in einem Lichtschwertkampf gegen mich einsetzten. Ich will dass du nicht nur meine Angriffe voraussiehst und dies konterst sondern auch, dass du die Macht benutze einsetzt. Sie ist dein Werkzeug und unterliegt deinem Willen."

Damit griff Alaine in die Macht und rief ihre beiden Lichtschwerter. Geschmeidig landeten dies in ihren Händen. Dann schritt sie zurück und wartete darauf, dass Aden seinerseits das Lichtschwert rief. Als er dies getan hatte nickte sie.

"Greif mich an!"

Alaine hatte die beiden Schwerter in ihren Händen noch nicht aktiviert, sondern wartete darauf, dass der Jünger den Anfang machte.

Bastion ~ Sith Orden ~ Trainingsraum ~ Aden und Alaine
 
--- Bastion --- Sith Orden ---- Phollows Bereich --- Phollow und Silverin ---

Ja, ich bin auch froh, dass ich wieder da bin. Aber ich musste gehen; mir über einiges klar werden. Ich hoffe, dass dieses Kapitel jetzt abgeschlossen ist.

Silverin blickte sich um. Es fröstelte sie ein wenig. Nicht weil ihr kalt war, sondern weil sie noch so viel zu erledigen hatte.

Irgendwie hat sich der ganze Orden geändert, aber andererseits auch wieder nicht. Ich glaube ich brauche eine Weile um mich hier wieder einzuleben.

Sie sah zu Phollow hinüber und lächelte ihn an.

Wenigstens weiß ich jetzt wohin mein Weg mich führt und wo mein Platz ist.

Dann wurde sie wieder nachdenklich. Ihre linke Hand griff um ihre Hüfte an ihr Lichtschwert. Die Rechte lag immer noch in Phol's Hand. Sie wollte sie jetzt noch nicht loslassen.

Als nächstes sollte ich mir vielleicht einen Schüler nehmen. Ich habe gehört der Orden hat viele neue Talente gefunden.

Als ihre Gedanken weiter schweiften fing sie wieder das Grinsen an.

Außerdem sollte ich mir ne Sinnvolle Aufgabe suchen. Ich glaube dir in deiner wenigen freien Zeit das Bett zu wärmen wäre Verschwendung meiner eigenen Talente, außer du wünscht es natürlich so.

Herausfordernd sah sie Phol an. Leider war es weder der richtige Zeitpunkt noch der richtige Ort um derartige Gelüste zu stillen.

--- Bastion --- Sith Orden ---- Phollows Bereich --- Phollow und Silverin ---
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - mit Camie

Sie hatte ihn also mit Absicht so weit getrieben, damit er sich erneut seinem Hass hingab. Dies war ihr auch geklügt. Sehr gut sogar. Sie hatte ihn derart wütend gemacht, dass er ausgerastet war. Wäre er nicht zur Besinnung gekommen hätte er ihr wahrscheinlich noch weh getan. In diesem Moment der Wut hatte er festgestellt, zu was er allem fähig war. Es erschreckte ihn nicht wirklich.

Schließlich musste seine Geliebte sich abreagieren und kämpfte gleich gegen acht Droiden, welche sie auch im Handumdrehen vernichtete. Jag sah ihr aufmerksam zu. Als sie zurück kehrte, hatte er erneut den Blick gesenkt. Schließlich stand er auf und sah sie an. Er konnte wirklich von Glück sagen, dass sie ihn nicht bestrafte.


"Ich verstehe. Was ich allerdings bei euch gespürt habe, hat mich dazu veranlasst einen Moment inne zu halten. Es war so als ob ihr jeden Moment explodieren würdet und so die Dunkle Seite sich eine Weg nach draußen zu suchen schien. Ich glaue, wenn es noch weiter gegangen wäre, hätte ihr ihr freien lauf gelassen und hättet mich wohl gegrillt. Ich nehme mal an dass ich Blitzeschleudern beherscht. Es hat sich so angefühlt."

Einen Moment schwieg der Schüler. Dieses Training war also vorbei, zumindest für heute. Die Körperliche Anstrengung war ihm nur leicht anzusehen. Doch Camie schien etwas mitgenommen. Also nickte er. Im Grunde war es ihm recht für heute aufzuhören. Lieber hätte er sie jetzt in den Arm genommen. Doch diesmal verschloss er seine Gefühle vor ihr. Etwas was wichtig war. Es würde ihm nicht gefallen, wenn jeder spüren würde, was in ihm vorging und es ging auch niemanden etwas an. Privatsfähre brauchte jeder und auch er.

In Jag stieg das Bedürfniss auf Duschen zu gehen. Eine schöne heiße Dusche würde ihn weiter beruhigen und wäre zudem erfrischen. Sein Oberteil war Schweiß getränkt und das Haar klebte ihm am Kopf.


"Ich werde dann Duschen gehen. Ihr solltet euch erhollen. Euer Magen hat ziemlich etwas abbekommen."

Jag sah Camie an und wartete auf eine Reaktion ihrerseits.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - mit Camie
 
Zurück
Oben