Bastion

Bastion - Sith Komplex - Cantina - Arica, Zenon und Argan

Argan sollte also auf alles achten. Argan beobachtete sein Umfeld während er zur Theke ging. Er nahm sich ein Tablett und ging rüber zur Barkeeperin.

"Guten Tag, ich hätte gerne das Tagesgericht und einen Coruscantischen Skeleton Cocktail. Aber bitte zügig!"

"Natürlich veehrter Herr."

Argan ging rüber zu seinem Tisch in der dunklen Ecke und wartete auf sein Essen. Dabei sah er zu wie Zenon wiedermal einen Jünger platt machte. Anscheinend kannten die Beiden sich schon. Zenon hatte ihn nur durchgerüttelt, doch als er wegging mit seinen Jünger Freunden hörte Argan wie sie hinterrücks über ihn lästerten. Argan stand auf und rempelte einen von ihnen an. Der fiel durch die geballte Kraft des Kaleeshs um und fiel auf den Boden. Der den der Zabrak eben noch durch die Cantina geworfen hatte fing jetzt an sich über die Rasse Argan's lustig zumachen.

"Hey du dummes Haustierchen, welcher Rasse gehörst du denn an, bist du eine Hausechse."

Ihm schien es wohl zu gefallen sich lustig zumachen. Argan ging ernst zu ihm hin und gab ihm ein direktes Eisbein in den Bauch. Der Jünger flog in den nächsten Tisch. Argan hob ihn am Hals hoch und ließ ihn in der Luft baumeln. Argan konnte es jetzt mit ihm beenden, nur war er sich nicht ganz klar ob er diesem Jünger nur eine weitere Lehre geben wollte oder ihn mit dem Tod bestrafen.

Bastion - Sith Komplex - Cantina - Arica, Zenon und Argan
 
Sith-Orden ? Kantine - mit Zenon, Argan, Enui und B.A.

Für einen Augenblick war Aricas Aufmerksam auf Enui sowie dessen Reaktion auf ihr Eintreten ausgerichtet und sie hatte nur am Rande ihres Bewusstseins ihre Adepten im Auge behalten! Jetzt jedoch, bevor sie ihr soeben geordertes Essen nahm, wandte sie sich mit vor Wut glitzernden Augen zu den Beiden um!
Hatte sie nicht vor kurzem erst etwas über Selbstkontrolle gesagt gehabt? Sich an eindeutig Schwächeren auf solch auffällige Weise aus zu lassen war bei vielen Sith üblich geworden! Aber es war nichts, das Arica ihren Schülern so ohne weiteres durchgehen lassen würde.
Natürlich gefiel ihr das Verhalten der Jünger genau so wenig und das Argan und Zenon, allem Anschein nach, etwas zu entwickeln schienen, das vermuten lies, das sie den Anderen als ihren Sithbruder ansahen war im Grunde auch eine Entwicklung, die Arica gefiel! Aber trotz allem knurrte sie jetzt unwillig und wohl nur Enui, der sie von den Anwesenden als Einziger gut genug kannte, würde wohl bemerken, das ein gewisser Teil des zur Schau gestellten Unmutes nur Fassade war.


Kann man euch keine Sekunde den Rücken zukehren!

Raunte sie, in leisem aber nicht desto trotz gefährlichen Tonfall, zu Argan und Zenon hinüber bevor sie lauter und vernehmlicher die Jünger an sprach!

Nehmt euer Essen und geht bevor ich mir überlege, ob es nicht besser ist das solch respektlose Würmer wie ihr nicht weiter die Luft des Ordens verpesten.

Arica musste gar nicht viel mehr sagen, die Jünger verzogen sich sofort und waren schon aus der Türe verschwunden als ein leises Scheppern aus dem Gang vor der Kantine zu hören war und Arica sich ein leichtes Zucken ihres rechten Mundwinkels verkniff da sie wusste, das beide nervigen Jünger im Augenblick gerade, Nase voraus, in ihrem Essen gelandet waren. Doch das mussten Argan und Zenon ja nicht wissen und so wandte Arica sich mit wieder völlig grimmigem Gesichtsausdruck ihren beiden Adepten zu.

Habe ich euch erlaubt hier euer Ego spazieren zu führen! Alles was ihr tut fällt auf mich zurück!
Glaubt mir! Das hier wird euch später noch sehr leid tun!


Eine deutliche Drohung. Sehr deutlich und Arica war auch gewillt sie wahr werden zu lassen sobald sie mit ihren Schülern wieder allein in einem Trainingsraum war! Die Beiden mussten lernen was es hieß wenn Arica glaubte, sie würden ihrem Ruf schaden!
Sie musste Argan und Zenon so schnell wie möglich so weit bringen, sich in einem gewissen Rahmen auf sie verlassen zu können und da durfte ihr kein persönliches Ego der Adepten im Wege stehen! Aber das würden sie lernen wenn notwendig auch schmerzhaft.
Jetzt erst einmal funkelte sie Beide gleichermaßen wütend an und griff sich danach ihren Teller sowie das Glas mit kühlem Wasser und steuerte dann den Tisch an, an dem Enui und ein, allem Anschein nach, Adept (B.A.) saßen. Allerdings erwartete Arica, das Enui ihr noch entgegen kommen würde bevor sie den Tisch erreichte.


Sith-Orden ? Kantine - mit Zenon, Argan, Enui und B.A.
 
[Orbit um Bastion - NEB Allecto - Hangar] Mile und andere

Die Fähre setzte sanft im Hangar auf und drehte sich um 180°. Die Luke öffnete sich mit einem Zischen und Mile wartete bis der Dampf der dem Hydrauliksystem entwichen ist, verschwand und er ging auf den Blitz blanken Hangarboden, der denen der Sternenzerstörer ähnelt. Mile roch Schmieröl und andere Chemikalien. Er sah sich im Hangar, der am hinteren Ende der Nebulon-B Fregatte war, um. Es waren eine Staffel TIE-Interceptor an ihren charakterisitschen Aufbauten im Hangar und noch ein paar Landefähren.

Wahrscheinlich waren im anderen Hangar auf der gegenüberiegenden Seite des Schiffes auch Fähren und die TIE-Bomber. Techniker und Droiden wuselten umher und werkelten überall herum, als ob sie ohne Arbeit sterben würden. Da fiel ihm ein, dass es ja die täglichen Wartungsarbeiten sind. Er sah sich um. Die Zwei Navy Soldaten verließen auch die Fähre und flankierten ihn. Mile verließ den Hangar und ging auf den Hauptgang. Die Soldaten folgten ihn. Auf dem Gang war weit weniger los als im Hangar. Mile sah sich um und ging zu einen der Turbolifte mit dem er auf die Brückenebene fuhr. Die Soldaten stiegen aus un flankierten den Eingang zur Brücke. Mile ging auf die Brück und auf einmal wurde alles still und man hörte nur noch das Piepen der Konsolen und Terminals.

Commander an Deck!

sagte den Rangabzeichen sein erster Offizier nach und salutierte.

Seine erste Offizierin.

korrigierte er sich in Gedanken. Vom Rang her war sie eine Lieutnant.

Mile salutierte zurück und sagte:

Sie können sich rühren.

Mile sah sich um die Brücke ähnelte der eines Sternenzerstörers verblüffen ähnlich. Es gab einen Steg und darunter waren die Konsolen mit den Unteroffizieren. Die Krönung und der Mittelpunkt der Brücke waren natürlich der Stuhl des Commanders und die Konsolen des 1. Offiziers, die direkt hinter dem Kommandanten Stuhl waren.

Mile setzte sich auf den Stuhl und machte es sich bequem. Er sah aus dem Fenster die anderen Teile der Fregatte. Er sah zu seiner ersten Offizierin.

Lieutnant Commander, ich möchte gerne das Schiff inspizieren.

[Orbit um Bastion - NEB Allecto - Hangar] Mile und andere
 
:: Bastion :: Sith - Tempel :: Kantine :: Enui :: B.A. :: Azgeth :: Qel ? Droma

Den Worten des Menschen mochte man Einsicht abgewinnen können, wenn dies der Fall war, konnte der Nagai nur zufrieden sein. Die Worte die in seltsamer Manier gesprochen wurden, da sie eine Verbindung aus Essen und Sprechen darstellten sprangen im wahrsten Sinne des Wortes aus seinem Mund. Nachdem der lauernde Schatten seinen Heimatplaneten verlassen hatte war er ebenso schamlos gewesen. Immer wieder war das Wort "Barbar" in seiner Gegenwart durch die Luft gehallt und der Nagai hatte sich zusammenreimen können das seine Essgewohnheiten mit den angesehenen Standards der Zivilisation kollidierten.

Daher hatte er sich eine weniger auffällige Nahrungsaufnahmevariation antrainiert. Dem schlanken Apprentice machte es nichts aus wie sein menschlicher Schüler seine Mahlzeiten zu sich nahm, Hauptsache er war leistungsfähig. Akustische Signale, geformt in Sätzen und Worten, informierten Enui erneut über die Begeisterung des Muskelmannes für die Waffen der Sith. Die undurchschaubaren Augenhöhlen durchsiebten den Adepten im Bemühen ihrem Besitzer eine Antwort auf die Frage zu liefern was Bosco derart an diesen "Fuchteldingern" faszinierte.


Den Umgang mit dem Lichtschwert wirst Du noch bald genug lernen mein Schüler. Doch vernarre dich nicht allzu sehr in dem strahlenden Glanz dieser grenzenlos Egoismus aufpumpenden Sith Waffe. Sie wird Dich weder vor den Machtattacken eines mächtigen Feindes beschützen noch Dir bei deiner Suche helfen.

Eigentlich konnte doch B.A. davon begeistert sein wie er wollte, es waren lediglich die Bedenken die der Nagai hegte, nämlich das dabei wirklich wichtige Lerneinheiten auf der Strecke blieben. Eine nicht vollkommen ausgeglichene und alle Bereiche abdeckende Ausbildung würde auf ihn zurückfallen, in gewissem Sinne sogar auch auf seine eigene Meisterin. Apropos eigene Meisterin. Ein energisches Knurren glitt an sein Ohr, kitzelnd und verführend. Arica hatte den Raum vor wenigen Augenblicken betreten und bereits folgte eine Zurechtweisung ihrer Schüler und einiger madengleichen Jünger. Der Krach hatte einen zu großen Pegel als das sich dem Nagai genauere Einzelheiten offenbarten, das war aber auch irrelevant für seine folgenden Schritte. Das was da in Gestalt seiner Meisterin den Speiseraum betreten hatte, war dem Status eines normalen Sith entschwunden und hatte höhere Sphären erreicht. Was auch immer das zu bedeuten hatte. Jedenfalls würde er es nicht versäumen der neuen Inquisitorin zu gratulieren, war doch dieser Schritt eh einer gewesen der prioritär auf seiner Liste gestanden hatte.

Entschuldige mich!
Fast schon vergessen war der Mensch, der sich gerade übermäßig gesättigt auf seinem Stuhl zurücklehnte. Sicherlich wäre es möglich gewesen Bosco mit sich zu schleifen, damit er ebenfalls Arica gratulierte, aber erstens war diese Gratulation wertlos wenn er sie seinem Schüler abzwang und zweitens hatte sich der Mensch beim letzten Mal derart ungeschickt angestellt, das der Nagai ehrliche Bedenken hatte ihn noch einmal seiner Meisterin vorzusetzen. Im Kleid des neuen Ranges gewandet, würde sie solch lächerliches Verhalten höchstwahrscheinlich kein zweites Mal dulden. So ward den Sinnen der Inquisitorin eine neue Gestalt in direkter Front ihres Körpers gewahr die sich leicht verneigte, bevor Lippen die Welt der Schallwellen bemühten:

Meisterin!
Die Nichtbeendigung eurer Existenz kann nur eines bedeuten. Und zwar das ich kein angemessenes Geschenk, sondern lediglich meine persönlichen Glückwünsche zu eurem Aufstieg anbieten kann.

Der Körper des Nichtmenschen entspannte sich nun ein wenig, da er sich wieder leicht aufrichtete, während die Muskeln des Mundes jene Geste kopierten die man allgemein als Lächeln bezeichnete.

Ich bin erfreut zu sehen dass der Fährmann euch nicht zu einer kleinen Besichtigungstour ins Totenreich überreden konnte.

Ein kurzer huschender Blick zu den zwei Personen die er bereits einmal an der Seite seiner Meisterin erblickt hatte, ließ die Augenbrauen des schlanken Alien kaum merklich in die Höhe wandern.

Ansonsten scheint mir der Alltag einer Inquisitorin nicht groß anders zu sein als zuvor.
Enui verkniff sich diesmal ein Grinsen oder Lächeln, sie würde schon verstehen was er meinte. Ihm fiel lediglich eine Neuerung auf, ihre Schüler trugen Masken, wobei er natürlich nicht wusste ob das eine dauerhafte Order war oder lediglich im Sinne einer Übung praktiziert wurde.

Wenn ihr möchtet könnt ihr und eure Schüler euch zu uns setzen.
Eine einladende Geste unterstrich sein Angebot. Vielleicht nahmen sie ihre neuen Aufgaben ja nicht derart in Beschlag das für derart Zusammenkünfte noch wenigstens ab und zu Zeit blieb.

:: Bastion :: Sith - Tempel :: Kantine :: Enui :: B.A. :: Argan :: Arica :: Zenon
 
~ Bastion ~ Sith Orden ~ Cantina ~ Arica ~ Argan ~ Jünger ~ Enui ~ Bosco ~​

Der Zabrak musste seine wut verbergen. Vor seiner Meisterin. Das viel ihm in der Tat schwehr und ohne die letzte Trainingseinheit, so gab er sich selber zu, hätte er dies niemals schafffen können. Der Zabrak nahm sein Essen und folgte seiner Meisterin. Sie schien eine Präsens in der Cantina (Enui) zu kennen. Richtig! Es war ihr Schüler! Ihr Apprentice. Der Zabrak schnaufte hinüber zu dem Kalee. Ein dritter Schüler Arica's! Er war stärker als Argan sowhol auch stärker als Zenon. Dem Zabrak gefiel das ganz und garnicht! Neben ihm saß noch eine person mit leuctend blauen Augen ( Bosco). Dies war der Adept Enui's! Der Zabrak mochte dies ganz und garnicht...

Zenon! Er war es, der der einzige Schüler Arica's sein wollte. Der Adept Argan bereitete ihm schon schwierigkeiten. Doch fing er an sich mit ihm verbunden zu fühlen. Noch ein dritter Schüler hingegen? Das war einfach zu viel! Der Zabrak konnte seine Wut nicht länger verbergen. Der maskierte Zabrak hob sein Tablett auf seine Eigene Brusthöhe an um es auf den boden zu schmeißen. Doch Zenon hielt inne. Er konnte...Durfte sich nicht so neben seiner Meisterin aufführen. Gerade noch hatte er einen Jünger etwas über Respekt gelehrt und im nächsten Moment, wollte er sein Essen auf den Boden schmeißen?! Das ging so nicht. Zenon atmete ein-zwei Male tief durch und schließlich brachte er sein gefülltes Tablett wieder auf seine eigene Bauchhöhe...

Enui Zor'kan... Der Maskierte wartete ab...wütend und hasserfüllt... doch seine Gefühle gab er nicht preis. Fest umschlingten seine Hände das Tablett...

~ Bastion ~ Sith Orden ~ Cantina ~ Arica ~ Argan ~ Jünger ~ Enui ~ Bosco ~
 
Bastion - Sith-Komplex - Landezone B9 - CK Flames of revenge - mit Crew (NPCs)

Fleissig deckten der Koch und seine Gehilfen den Tisch, für das Abendessen mit den beiden Sith. Draco sah zu und war überrascht, dass alles so prima abläuft. Vermutlich bereitete sich sein Enkel bereits auf den Abend vor... hoffentlich wird er etwas würdevolles anziehen.

"Commander! Der Tisch ist gedeckt!"

Grinsend warf Draco einen Blick zum Küchenchef, welcher die letzte Gabel an ihren Ort legte.

"Wundervoll! Dies sollte selbst einen Sith beeindrucken!"

"Hattet ihr bisher kontakt mit einem Sith-Lord?"

Verständnislos beäugte der Commander den dicken Küchenchef.

"Normalerweise würde ich nicht auf solche Fragen antworten... immerhin bin ich euer Commander. Aber dennoch kann ich mit stolz behaupten, noch nie einem Sith begegnet zu sein, was sich aber bald ändern wird!"

Plötzlich vibrierte das Datapad des Commanders, welcher die Nachricht sofort mit offenen Armen empfing:

--------------Nachricht an Commander Draco Voracious--------------

Onkel

Leider muss ich dir mitteilen, dass es ein Problem gibt... ich muss mit meiner Meisterin einen Auftrag im Namen des Ordens erfüllen. Aus diesem Grund muss ich leider absagen und kann nicht auf deinem Schiff speisen. Ich hoffe jedenfalls, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben können...

Dein Enkel Xixor

--------------Ende der Nachricht an Commander Draco Voracious--------------


Verstört schaute er erneut auf den kleinen Bildschirm und bemühte sich, nicht alles zu zerlegen. Allerdings zog er die Aufmerksamkeit eines Küchengehilfen an sich und wurde angesprochen:

"Sir, wann kommen die Sith?"

Knurrend trat Draco gegen die Tischkante, so dass Gläser zu Boden fielen, welche schon reichlich gefüllt waren. Danach packte er eines der Messer und warf dies gegen die Wand, wo es anschliessend stecken blieb.

"Sir... habe ich etwas falsches gesagt?"

Schwer atmend blickte er den Mann an und liess eine Gabel sinken. Nein, natürlich hatte er nichts falsches gesagt! Er hatte nur zur flaschen Zeit eine Bemerkung geäussert...

"Nein... nein, junger Mann. Rufen sie die Restliche Manschaft zusammen... wir reisen zu den Schiffswerften von Fondor!"

Mit diesen Worten drehte er dem Mann den Rücken zu und kiess sich auf seinem Sitz nieder. Er würde seinem Enkel ansichtlich nicht zurückschreiben, wenn er ihn treffen wollte, dann müsste er sich wohl noch einige Zeit lang gedulden. Inzwischen hatten sich alle Crewmitglieder der Brücke eingefunden und waren bereit zum Start.

"Koordinaten empfangen!"

Als Draco einen Blick durch den Ausguck wagte, sah er in der ferne eine kleine Fähre abheben.

"Zündung!"

Mit einem leichten ruckeln hob die Korvette von der Landplattform ab und flog in den Orbit.

Orbit um Bastion - CK "Flames of Revenge" - Brücke - mit Crewmitgliedern (NPCs)
 
Bastion - Sith Komplex - Arica, Enui, Bosco, Zenon und Argan

Argan ließ den Jünger mit voller Wucht auf den Boden knallen der ihn beleidigt hatte. Nun ging er rüber zu seiner Meisterin. Anscheinend hatte sich Enui wieder dazugesellt. Argan hatte viel Respekt vor ihm. Wenn Arica ihn ausgebildet hatte, dann würde er nicht zu unterschätzen sein. Argan trat hinzu und verbeugte sich vor dem Apprentice Enui.

"Es freut mich sie wieder zusehen, Mylord."

In diesem Moment gingen die 4 Sith rüber zu einem Tisch. Bosco schien noch am Tisch zu sitzen. Argan setzte sich auf den Stuhl neben ihn. Er schien ziemlich viel von sich zu halten, das war schonmal klar. Mit einem Nicken begrüßte Argan auch ihn. In dem Moment kam auch Zenon an und setzte sich. Irgendetwas schien der zuhaben. Ihm brannte die Wut in den Augen, Argan schüttelte den Kopf. Es war ziemlich unangemessen von ihm. Zenon schien noch nicht richtig in der Lage zusein seine Gefühle zu verbergen, Argan zwar auch nicht weil er es nie beigebracht bekommen hatte. Argan beachtete ihn nicht weiter, er drehte sich zu Bosco.

"Guten Tag, Sir. Mein Name ist Argan, dürfte ich ihren auch erfahren?"

Argan sprach mit einer rauen, dunklen Stimme. Jetzt zog Argan auch seine Kapuze vom Kopf und seine Kampfmaske kam zum Vorschein. Die 2 Gelben Augen von Argan stachen aus den 2 Löchern die in der Maske angebracht war.

Bastion - Sith Komplex - Arica, Enui, Bosco, Zenon und Argan
 
ooc: - Shador, wie kann die Wut dem Zabrak in den Augen brennen? Wie oft soll ich denn noch erwähnen, dass Zenon eine Maske mit pechschwarzen Kunstoffgläsern trägt und das für deinen char dann garnicht sichtbar sein kann? Außerdem hat Zenon den Jünger vor der Kantina gewürgt sodass er ohnmächtig (vor der kantina) zu Boden viel! Mein Char hat niemanden quer durch den Raum geworfen! Aber egal. -

~ Bastion ~ Sith Orden ~ Cantina ~ Arica ~ Argan ~ Enui ~ Bosco ~ Zenon ~ und co. ~

Der Zabrak setzte sich ebenso an den Tisch. Als er hörte wie formell er mit dem anderen Adepten umgang und ihn sogar mit einem " Sir" ansprach verschlug es dem Maskierten Zabrak regelrecht den Atem und das lag nicht an der durchlüftung seiner neuen Maske. Dies war sein Sith Bruder? Hatte der keinerlei Gefühle?

" Schwächling! "

Dachte sich Zenon. Obwhol der Schüler Enui Zor'kan's im Begriff war dem Kalee zu antworten sprang es einfach so aus dem Zabrak heraus!

" Sprich! Mein Sith-Bruder hat dir eine Frage gestellt! "

Beide Gegenüber Zenon's schauten ihn verwirrt an. Und er selber wusste genauso was geschehn war. Schon wieder hatte er seinen Hass nicht richtig unter Kontrolle. Doch er schaffte es wieder seine Agressionen umzuleiten; in die etwas weniger ' böse' Richtung. Und schließlich entledigte sich Zenon seiner pech schwarzen Maske. Die Wut war ihm praktisch in die Augen geschrieben, der der rote Blutring spreizte sich weiter und weiter in das Gelbe seiner Augen. Es war ihm Egal ob Arica dies mitbekahm; bestrafungen waren ihm Recht. Er fing an zu essen. Natürlich mit Etikette und nicht nur einmal blickte er den Kalee unendlich entäuscht an...

~ Bastion ~ Sith Orden ~ Cantina ~ Arica ~ Argan ~ Enui ~ Bosco ~ Zenon ~ und co. ~
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sith Orden ? vor der heiß geliebten Krankenstation - Aden]




Mit schnellen Schritten begab sich Aden zurück in den Bereich des Ordens in dem er so ganz ohne Erinnerung erwacht war. Da war die Stelle wo Ian ihn entdeckt hatte. Aden schaute sich gründlich um. Ein paar Meter weiter war eine Feuerschutztür, an sich nichts Ungewöhnliches, nur war seltsamerweise das Armaturenfeld teilweise geschmolzen. Könnte es sein, dass ein Lichtschwert für die Beschädigung verantwortlich war?

Aden dachte zwar darüber nach, doch eigentlich suchte er nach etwas anderem. Schließlich fand er was er gesucht hatte und begann zu grinsen. Jetzt musste er nur noch Glück haben, dass die Kameras auch noch funktionierten. Nun musste er sich nur noch die Bezeichnungen des Ganges merken und dann konnte er mit Alaine sprechen, die hoffentlich Zeit haben würde.

Als wenn man vom Teufel sprach piepte sofort das Komgerät auf und verkündete eine eingegangene Nachricht von der Liebsten.



---------------------------Kom Nachricht an Aden Valores----------------------------


Hi Aden. Klar können wir das machen ich muss eh ans Terminal. Also lass uns dort treffen. Ich warte.

Lady Aren

----------------------------------------------Nachricht Ende---------------------------------



Sehr gut, Alaine hatte ein wenig Zeit für ihn. Hoffentlich waren ihre Fähigkeiten wirklich so gut, doch Aden hatte eigentlich keine Zweifel an den Fähigkeiten seiner Geliebten. Er sollte sie also am Terminal treffen und so war dies sein nächstes Ziel. Schnell noch bestätigte er ihr den Erhalt der Nachricht und brach dann auf.

Aden beeilte sich durch die Gänge zu huschen zu gespannt war er darauf, ob er den Angreifer so entlarven konnte. Hoffentlich waren die Kameras nicht Aus oder Kaputt gewesen. Dann würde er sich etwas Anderes ausdenken müssen. Als Aden schließlich das Terminal erreicht hatte erblickte er sofort die Schönheit mit dem roten Haar und steuerte auf sie zu.


?Seit gegrüßt Lady Aren!?

sagte er etwas lauter zur Begrüßung und als er nah genug war und sich unbeobachtet fühlte, fügte er ein leises ?Wie geht?s dir?? hinzu. Alaine schien auch einige Dinge am Terminal zu erledigen zu haben. Freudig lächelnd begrüßte sie Aden. Dann war es an ihm, seinen Schatz über das Vorgefallene zu unterrichten. Noch einmal überzeugte er sich davon, dass sie ungestört waren, dann begann er zu erzählen.

?Hör zu Alaine, es geht um folgendes Problem. Wichtig ist vor allem, dass niemand sonst von der Sache erfährt! Also, Ian liegt verletzt auf der Krankenstation! Ihm und mir wurde irgendwie das Gedächtnis gelöscht. Alles was ich noch weiß, ist dass ich mit dir die Bibliothek verlassen hab. Danach habe ich keine Ahnung mehr was passiert ist. Erwacht bin ich in einem Gang hier im Orden. Ian war bei mir aber er hatte einige Wunden die nur von einem Kampf herrühren konnten. Bevor du fragst, ihm geht es soweit gut und er erholt sich gerade. Allerdings versuchen wir nun herauszufinden, was genau passiert ist, bzw. wer uns das angetan hat. Ich hatte die Idee, dass es eventuell Holoaufzeichnungen von der Tat existieren könnten. Immerhin gibt es hier jede Menge Sicherheitskameras. Und da kommst du nun ins Spiel. Ich wollte dich bitten einmal im Computersystem des Ordens nach eventuellen Aufzeichnungen zu suchen. Ich kann dir den Ort nennen, um den es geht und die Zeit können wir ja auch einigermaßen eingrenzen. Ich habe dort auch schon Kameras entdecken können und hoffe nun, dass sie auch funktioniert haben und das die Daten irgendwo gespeichert sind.?

Kurz überlegte Aden, ob er ihr die Lage mit seinen Worten auch wirklich klar dargestellt hatte. Doch Alaine schien begriffen zu haben worum es ging. Erwartungsvoll blickte er sie an.





[Bastion - Sith Orden ? Terminal - Alaine & Aden]
 
Bastion ~ Sith Orden ~ Terminale ~ allein

Noch immer fuhren die Finger der Apprentice über die Tasten der Konsole. Glitten darüber mit sanften Berrührungen in eine Schnelligkeit, die nahe zu verblüfend war. Der Blick der jungen Sith war auf den Bildschirm gerichtete und sie laß was sie fand. Sortierte es nach Kategorien der Sicherheit und Wichtigkeit. Diese Systeme waren so lächerlich. Wenn die junge Frau ein wenig zeit haben würde, würde sie mit Nos sprechen. Diese Systeme waren ein gefundenes Fressen für den Geheimdienst der Republik. Deren Hacker hätten leichtes spiel. Etwas, was nicht sein durfte. Alaine zog eine Braue in die Höhe und schüttelte den Kopf. Schließlich wurde sie durch das piepsen ihres Koms aus Gedanken und Arbeit gerissen.
Ihr Schüler würde also bald eintreffen. Die Apprentice schloß einen Moment die Augen und dann spürte sie Aden. Doch irgend etwas stimmte nichte. Es schien als ob ein Teil von ihm fehlte. Ein Bruchstück. Dann trat er hinter sie und begrüßte sie. Alaine lächelte ihn. Schließlich trat Sorge in ihr Gesicht. Irgend etwas war geschehen. So als ob jemand Erinnerungen bei ihm gelöscht hätte. Kaum hatte Alaine diesen Gedanken gedachte, als Aden ihr auch schon alles berichtete. Die Apprentice hörte aufmerksam zu.

Es musste einen Kampf gegeben haben, bei dem Ianschwer verletzt worden und schließlich auf der Medistation gelandet war. Die Augenbraue der jungen Sith glitt noch weiter in die Höhe. Zwar ging es dem Apprentice besser doch weder er noch Aden hatten eine Erinnerung an den Vorfall. Alaine war sofort klar, dass ein Sith dahinter stecken musste. Das löschen von Gedanken und Erinnerungen war nicht so einfach und wer immer dies getann hatte, hatte ganze Arbeit geleistet. Der Vorschlag ihres Geliebten was die Überwachungskameras anging war nicht schlecht. Also nickte sie, drehte sich und tippte eine Kombination in die Tastatur. Dann rief sie die Kamera Systeme auf. Da ihr Geliebter ihr genau beschreiben konnte wo, fand sie es schnell. Alaine aktivierte den Prozess um die Speicherungen zu sehen. Eine ganze Zeit lang geschah nichts. Die Apprentice schüttelte den Kopf. Gleichzeitig ließ sie sich durch den Kopf gehen was geschehen sein könnte und ging die Namen der Sith durch, die Apprentice oder Warrior waren. Davon strich sie die, die unauffällig waren. Zurück blieben nur die, auf die Alaine eh ein Auge gesetzt hatte. Ranik schloss sie aus. Zu dieser zeit war er mit Slayer und ihr beschäftigt gewesen.
Dann hielt Alaine plötzlich inne. Auf dem Bild stimmte etwas nicht. Die junge Frau beugte sich weiter nach vorn. Hielt das Bild an und betrachtete es erneut. Dann viel ihr etwas auf. Irgend jemand hatte daran herumgepuscht und dies sogar garnichtmal so schlecht. Alaine verzog einen Moment den Mund.


"Irgendwer hat sich hieran zu schaffen gemacht. Sieh dir das an. Auf dem ersten Blick erkennt man nichts aber wenn du mit geschärftem Auge hinsiehst, dann siehst du, dass Unstimmigkeiten herrschen."

Wieder rasten die Gedanken der Apprentice. Man hatte versucht es zu übertuschen doch Alaine wäre keine gute Hackerin würde sie dies nicht beheben können. Also machte sie sich sogleich an die Arbeit. In diesem Moment betrat auch Xixor das Terminale und grüßte sie. Alaine nickte ihm kurz zu, dann arbeitet sie weiter. Es dauerte eine Weile bist Alaine fertig war und schließlich kamen zwei gestallten zum vorschein. Besser gesagt drei.
Zion ein ihr unbekannter und wie sollte es anders sein Ysim. Alaine hatte damit schon fast gerechnet. Zion war gewiss nicht der Schuldige und ebensowenig der ihr unbekannte, der wohl der Schüler Ysim's war. Blieb nur dieser übrieg. Alaine rief einige Infos über ihn auf. Dabei stellte sie fest, dass er vor kurzem zum Warrior ernannt worden war. Die Apprentice verzog angewidert das Gesicht. Dann drehte sie sich in ihrem Stuhl herum und sah beide Adepten aufmerksam an.


"Wenn jemand für diese Tat verantwortlich ist, dann Ysim. Aden du solltest dich zusammen mit deinem Meister an einen der Inquisiotren wenden. Entweder Lady Arica oder aber Lord Allegious. Tut mir einen Gefallen geht zu einem der beiden und versucht nicht es auf eigene Faust zu regeln. Ihr beiden habt allein gegen diesen Kerl keine Chance. In nächster Zeit kann ich euch nicht weiter helfen, da ich mit meiner Meisterin und Alisah auf Mission bin. Wenn ich Zeit hätte würde ich etwas unternehmen. Versprich mir, dass du nichts allein unternimmst. Solltest du dich an Lord Allegious wenden, dann gib ihm diese Karte als Beweis für die Schandtaten des Warriors. Du und Xixor ihr beiden seit meine Zeugen, dass die Kameras manipuiert wurden. Ich achte den Inquisitor sehr und ich vertraue ihm."

Alaine sah ihrem Geliebten fest in die Augen. Sie hoffte sehr, er würde tun, was sie ihm gesagt hatte. Denn wenn die beiden Männer etwas auf eigene Faust taten, würde dies großen Ärger geben. Mit mal, wurde Alaine eines klar.

"Dieser Kerl hat wohl von der Beziehung zwischen deinem Meister und Alisah wind bekommen. Ich gehe sehr stark davon aus, dass dies der Grund war warum Ian eine Abreibung verpasst bekommen hat. Es gibt hier Wesen im Orden, die es nicht gut heißen, dass Liebesbeziehungen laufen.

Allerdings selbst wenn man ein Problem damit hat, finde ich es mehr als Feige, dass man die Erinnerungen löscht. Es zeugt von Angst. Denn was dieser Kerl getan hat Konsequenzen haben."


Nocheinmal sah Alaine auf den Bildschirm. Dann lächelte sie böse.

"Ysim ist nicht auf Bastion. Also unternehmt jetzt etwas, hast du verstanden?"

Wieder sah Alaine den jungen Mann durchdringend an. Sorge machte sich zudem in ihr breit. Wenn Ian eine Abreibung bekommen hatte, wäre es möglich, das auch Alisah eine bekam. Die Apprentice würde mit ihrer Freundin sprechen sobald das Treffen anfing. Es war zu wichtig, als dass es aufgeschoben werden konnte. Da ihre Freundin die Schülerin Charon's war und die Tochter Lord Exodus würde es Ysim nicht so leicht fallen sich an ihr zu vergreifen. Doch Vorsicht war besser als Nachsicht.

Bastion ~ Sith Orden ~ Terminale ~ Aden, Xixor & Alaine
 
Sith-Orden - Kantine - mit Argan, Zenon, Enui und B.A.

Nur wenige Schritte hatte Arica sich von dem Büfett weg bewegt, da kam Enui auch schon auf sie zu. Und jetzt, als er aufgestanden war, erkannte Arica auch den Adepten der bei ihm gesessen hatte. Natürlich, sein Schüler!
Doch im Augenblick lächelte Arica nur Enui zu!


Enui! Ich freue mich dich zu sehen.

Kein angemessenes Geschenk? Sie brauchte auch keine Geschenke! Keine materiellen zu mindest. Das einzigste Geschenk, das sie von ihren Schülern wollte war Loyalität und der feste Wille das Bestmögliche aus sich zu machen. Beides erfüllte Enui im Moment, von all ihren Schülern, am besten. Selbst besser als ihr erster Schüler Shim?rar, bei dem es zwar keinen Zweifel an seinem Willen und seiner Stärke gab, bei dem sie aber wusste, das es mit der Loyalität leider sehr haperte.

Und du solltest wissen, das ich zu meinst materiellen Geschenken keinen sonderlichen Wert zumessen!

Erwiderte Arica während Enui sich wieder auf richtete und das menschliche Lächeln mittlerweile perfekt imitierend, sie an blickte. Diese Geste lies auch Aricas Mundwinkel etwas weiter nach oben wandern während sie weiter sprach.

Nun Enui, es ist nicht so, das jener Fährmann nicht eindringlich versucht hätte mir einen solchen ?Ausflug? schmackhaft zu machen! Doch es gibt hier noch zu viel Unerledigtes, als das ich mich darauf hätte einlassen wollen.

Bemerkte sie immer noch schmunzelnd und mit einem Seitenblick Richtung Argan und Zenon!
Wohl auch Enui waren die Beiden an Aricas Seite aufgefallen.


Ja, der Alltag hat mich recht schnell wieder eingeholt.

Seufzte Arica schon fast, nachdem Enui dies, besonders auf Argan und Zenon bezogen, erwähnt hatte.
Dann jedoch nahm sie Enui?s Angebot, sich zu ihm an den Tisch zu setzen freundlich nickend an.
Nebenbei waren ihr allerdings einige mentale Ausbrüche Zenon?s nicht entgangen. Er schien sich keinesfalls ihrer Worte zu erinnern, die sie noch vor wenigen Minuten an ihn gerichtet hatte und auch wenn er begann seine Wut zu zügeln, so war sie, von ihm ausgehend, so deutlich zu spüren, dass es im Augenblick kaum einen Unterschied machte, ob er sie nun aus lebte oder nur durch die Macht zeigte wie Eifersüchtig er war. Eifersüchtig auf jeden Anderen ihrer Schüler, Adept oder Apprentice!
Argan hingegen schien sogar Bekanntschaft mit Bosco schließen zu wollen, was Arica wohlwollend zur Kenntnis nahm.
Einen Moment lies Arica Zenon seine Wut durchgehen! Er würde im nächsten Trainingsraum sein Verhalten bereuen! Das war schon einmal sicher. Doch noch wollte sie ihn öffentlich nicht demütigen da er ja wohl doch versuchte sein all zu hitziges Temperament unter Kontrolle zu bekommen.
Nachdem er allerdings dazu über ging Enui?s Adepten zu beleidigen, griff Arica schnell und erbarmungslos ein!
Kurz hob sie, ihre Hand um Enui an zu deuten, das sie sich darum kümmern würde, dann flog alles was Zenon sich gerade zu essen geholt hatte zurück Richtung Büfett und Arica fixierte mit eisig dreinblickenden Augen Zenon!


Ich habe dich gewarnt! Ich habe dir gezeigt, das du deine Wut zu zügeln hast! Du hast versichert diese Lektion gelernt zu haben und nun entehrst du mich in dem du meinen Apprentice und dessen Schüler auf solch infame Weise beleidigst!

Zenon fühlte sich in diesem Moment an der Kehle gepackt, von seinem Stuhl gerissen und vor Enui und Bosco auf die Knie gezwungen während seine Luftröhre nur das allernötigste an Luft in seine Lungen lies!

Eigentlich hasse ich diese öffentlicihen zur Schaustellungen meiner Macht aber Schüler die meinen Lehren nicht folgen wollen oder können haben nichts an meinem Tisch zu suchen! Wenn du den harten Weg wählst dann geh ihn auch!

Fest und unlösbar hielt Arica Zenon in ihrem Griff und in jener unangenehmen und unwürdigen Haltung. Er würde dort unten knien bis sie zu ende gegessen hatten und dann, dann würde er endgültig bereuen sie blamiert zu haben. Doch im Augenblick hatte sie keine Lust ihr Essen und das Treffen mit Enui durch Zenon stören zu lassen. Würde jener störrische Adept hier und jetzt noch weiter Probleme machen, hatte Arica auch schon weitere Ideen, die ihn demütigen würden. Stolz und Ehre standen in ihren Augen nur jenen zu, die sich auch dementsprechend benahmen!
Allerdings, Bosco?s gar nicht vorhandene Reaktionen ließen sie ebenfalls ihre Braue leicht anheben, es aber noch nicht thematisieren. Er war Enui?s Schüler!
Statt dessen wandte sie sich wieder Enui zu als wäre kaum etwas geschehen.


Um ehrlich zu sein, ich bin gezielt hier in die Kantine da ich dich hier fühlte und dich treffen wollte. Schließlich bist du ja in gewisser Weise immer noch mein Schüler! Auch wenn du ein Apprentice bist und dein Können Lichtjahre über dem dieser beiden hier steht?

Sie nickte kurz in Argan?s und Zenon?s Richtung!

?hatte ich gedacht, du und dein Schüler würden sich einem Training mit Argan und Zenon anschließen!
Das Zenon?s Beteiligung an einem weiteren Training nun erst einmal davon abhängt, in wie weit er meinen Zorn überleben wird, seht auf einem anderen Blatt und ist für deine Entscheidung ja auch völlig irrelevant.
Was hältst du davon? Hast du Zeit wieder einmal einem Training mit deiner alten Meisterin bei zu wohnen!


Trotz der noch immer in ihr kochenden Wut auf Zenon lächelte sie Enui zu, nah nun endlich einen Bissen von ihrem Essen und wartete auf Enui?s Reaktion!

Sith-Orden - Kantine - mit Argan, Zenon, Enui und B.A.
 
| - Bastion - Sith Orden - Krankenstation - | - Delan -


Ein Ruck ging durch den Körper des Adepten und sein Bewusstsein kehrte in den geschlagenen und geschundenen Körper zurück. Hass! Das war die erste Emotion, die die eingerosteten Synapsen empfanden. Hass auf diese abscheuliche Jedi, die ihn in dieser Schande hat weiter leben lassen. Das würde sie bereuen, sie würde ihr Ende durch die Klinge des Adepten finden. Langsam richtete er sich auf. Um ihn herum schwirrten Medbots, die ihn und die anderen Verletzten versorgten. Ohne auf die gepiepste Warnung eines dieser Medbots zu hören, stand Delan aus dem Bett auf, zog seinen Mantel über, und befestigte die Klinge, die er von seinem Meister bekommen hatte am Rücken. Sicheren Schrittes verließ er die Krankenstation, ohne ein klares Ziel zu haben. Leicht verwirrt nahm er die eine oder andere Biegung und kam vor einem Raum, dessen Tür geschlossen war zum stehen. Sein Unterbewusstsein hatte ihn stoppen lassen. Auf einem kleinen Schild neben Tür stand in großen Lettern "Trainingsraum". Von innen drang eine ihm mehr als bekannte Präsenz. Sein Meister war in diesem Raum, daran war kein Zweifel.

Delan öffnete die Tür und ging in den sperrlich beleuchteten Raum. Es waren nur drei Personen anwesend. Slayer, Ranik und Dalen. Ohne sein Tempo zu erhöhen ging Delan auf Slayer zu und verbeugte sich tief vor ihm.

Meister!

Delan richtete sich wieder auf und sah Slayer direkt in die Augen. Wie immer waren diese Ausdruckslos und taten nichts anderes, als die Umgebung sorgfältig und nüchtern zu untersuchen, und jede wichtige Information an Slayers Hirn weiterzugeben.

Was ist auf Alderaan passiert, nachdem ich ... versagt habe?

Delan Stimme verblasste fast, als er die letzten beiden Worte sagen wollte. Ein großes Gefühl von Schande und Scham breitete sich in seinem Körper aus, wie ein Virus, der sein Opfer infiziert und dann langsam von innen heraus besetzt. Er hatte seinen Meister bestimmt enttäuscht. Wollte dieser nun überhaupt noch sein Meister sein, oder hatte sich dieser einen neuen, besseren und zufriedenstellenderen Schüler gesucht, der seinen Anforderungen gerecht wurde?

| - Bastion - Sith Orden - Trainingsraum- | - Slayer - Ranik - Dalen - Delan -
 
[Orbit um Bastion - NEB Allecto - Brücke] Mile, Brückenbesatzung

Die erste Offizierin, die sich als Kathreen David vorstellte, sah ihn an als ob er verlangt hätte sie solle sich ohne Schutzanzug aus der Luftschleuse in das Vakuum des Alls über Bastion begeben.

Habe ich sie auf Huttisch angesprochen? Oder was haben sie an meinem Befehl falsch verstanden?

Nein, Sir... aber ...

stammelte sie.

... aber ich habe das Schiff schon inspiziert und es war alles in Ordnung.

Nun, ich würde es aber trotzdem nocheinmal inspizieren. Dadurch werde ich auch die Crew kennen lernen.

sagte Mile und er stand auf. Er ging zum Ausgang der Brücke und machte eine einladende Geste zu seiner ersten Offizierin und fragte rethorisch:

Wollen wir?
Lt. Commander David ging vor und zeigte ihm nacheinander alle wichtigen System der Fregatte: Schildgeneratoren, Hangar, Maschinenraum etc. ...

Nach 2 Stunden war Commander Toral und Lt. Commander David wieder auf der Brücke.

Irgendwelche Vorkommnisse?

Nein, Sir!

wurde zurück gemeldet. Mile setzte sich ohne Worte wieder auf seinen Stuhl und Lt. Com. David ging zu ihrer Konsole mit der sie alles überblicken konnte und dem Commander wichtige Informationen geben konnte. Mile holte sein Datapad und verfasste eine Nachricht an Hochadmiral Kratas

----- Nachricht an Hochadmiral Kratas - Geheimhaltungsstufe: Streng Geheim -----​

Sehr geehrter Hochadmiral,
ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Nebulon-B Fregatte Allecto, vollständig einsatzbereit ist. Ich werde nach dem Imperialen Standardprotokoll mit Patrouillenflügen in wichtigen imperialen Systemen beginnen, bis mich andere Befehle ereilen.


Hochachtungsvoll

Mile Toral
Commander der NEB Allecto


----- Ende der Nachricht -----​

[Orbit um Bastion - NEB Allecto - Brücke] Mile, Brückenbesatzung
 
||Bastion ? Sith Tempel ? Trainingsraum || ? Slayer, Delan​

Da dem Training ein Ende gesetzt wurde verließen auch Ranik und Dalen den Raum, in dem sie gerade noch ihre Kräfte gemessen hatten. Auch der wuchtige Drang dirigierter Objekte, deren einzige Obliegenheit der Sturz auf des Menschen Organismus gewesen war, ruhte von dem Schritt an die besagte Herausforderung abzuschließen. Slayer selbst hatte noch nicht seinen angepeilten Grad an Befriedigung der geistigen Verlange erreicht und musste seine Aktivität durch weitere Formungen des Mannes Fähigkeiten in die Höhe schrauben. Den Übermenschen verlangte es nicht nach Rast, des Menschentwundenen Streben war Kraftquelle genug sich dem Höheren zu stellen und die Niederen Zwänge zu überwinden. Sein Hämmern krachte auf die Wände, es war aber die Macht, unter deren Übernatürlichkeit die Hallen erzitterten. Es war die Natur der Dunkelheit das Unnatürliche zu suchen, es hatte sich in seinem Körper ein Medium verschafft die Regentschaft an das Unterreich zu übertragen. Eine leere Hülle gefunden und ergriffen, aber wehrte sich der Intellekt dennoch gegen die eigene Sklaverei.

Mentale Finger, zart und fein, sprießen aus den Höhlen, deren Organe sonst nur das Visuelle empfingen. Der Gegner war kein materiell vergängliches Tier, es war die Transzendenz in ihrer blühenden Ganzheit. Seine Griffe umfassten die Totgewordenen, Fleischentleerten, die seelenentwurzelten Bewegungen des untoten Apprentice, rasch und präzise, rangen den Kampf mit sich und der Spiritualität hinter der Wand, an der Spitze der Existenz, des Bedürfnisses. Sie waren Feind und Freund zugleich, Sinn und Antisinn verwickelt in ein Tuch aus Gedärmen, die überwunden werden mussten. Überwunden wie der Mensch, der hinter ihnen lag, hinter den Sith, den Göttern so nah.

Auf Geheiß der Weltlichkeit entflocht ein bizarres Quietschen und Stöhnen die menschgewordene Leere aus den Netzen der Hinterwelt. Slayer erkannte seinen Schüler, er war wiedererwacht, doch noch gezeichnet. Sein von Gefühlen und Bewegung unbefruchtetes Gesicht traf ungerührt auf die Zweifel Delans. Wenigstens keinen Ausreden, keinen Ausflüchten machte sich sein Adept schuldig. Er nahm das Versagen als solches auf, doch musste es auch als Antrieb zur Strebsamkeit und nicht zum Verzagen dienen. Dieser Auftrag verfehlte der Zweifel, die Selbsterkenntnis des Unvermögens bei Weitem.


Lord Marrac führte uns in ein Desaster. Wir alle versagten und wurden besiegt und verjagt.

Lang ists her, dass ich euch sah. Viel ist aufzuholen, viel zu lehren. Zum Führen eures Schwertes seit ihr zu schwach, aber die Dunkelheit, für sie ists nie zu früh oder zu spät. Ihr werdet nun lernen, was ein Sith ist.


Die Spukgestalten des Untergangs zückten ihre Peitschen, bereit ihre giftigen Spitzen in das junge Fleisch zu stechen, ihn mit der finsteren Flüssigkeit zu übermannen, zum Sith zu schlagen. Ein unheilvoll finsteres Glitzern spiegelte sich im Angesicht des Apprentice wider. Er fuhr aus und die Kräfte der Dunkelheit durchbliesen das Adersystem des jungfräulichen Adepten. Schrei nur, lediglich die Macht bot das Tor zur Freiheit.

||Bastion ? Sith Tempel ? Trainingsraum || ? Slayer, Delan​
 
[ Bastion – Sith-Tempel – Kantine – B.A. Baracus | Enui | Arica | Argan | Zenon ]


Nachdem sich sein Ausbilder vom Tisch entfernt hatte, war B.A. noch zufriedener und glücklicher als vorher! Endlich konnte er ganz in Ruhe essen. Genüsslich fing der Mensch an sich wieder seinem üppigen Fleischteller zu widmen, doch kaum war der Mund voll gestopft, nahm eine ungeheure Präsenz seine volle Aufmerksamkeit.

ARICA!!

Beinahe hätte er den Gedanken laut ausgesprochen und dabei das Fleisch in seinem Mund über den kompletten Tisch verteilt. Doch dieses Fettnäpfchen ließ er ausnahmsweise aus, um stattdessen ins nächste zu treten. Beim Aufspringen riss er seinen Stuhl um und hätte beinahe sein Gleichgewicht verloren, gerade eben noch konnte er dies vermeiden.
Mit einer tiefen Verbeugung begrüßte er die Meisterin des Nagai und hätte auch einige Worte an sie gerichtet, wenn sein Mund wenigstens halb so voll gewesen wäre. Also kümmerte er sich lieber darum, seinen Stuhl wieder in die aufrechte Position zu stellen und sich draufzusetzen. Er konnte ja nach dem Essen in Ruhe mit allen reden, dachte sich der Mensch, doch mit dieser Meinung stand er anscheinend alleine da…


Guten Tag, Sir. Mein Name ist Argan, dürfte ich ihren auch erfahren?

Von der Seite drangen die Worte in sein Ohr, bei dessen Urheber es sich wohl um einen Schüler Aricas handelte: Argan. Die Freundlichkeit der Worte war entwaffnend, weshalb der Mensch nicht sauer sein konnte, schon wieder nicht in Ruhe essen zu können. In Ruhe drehte er sich zu dem Kerl um und bemerkte eine Maske. Eine Maske? Was war das für ein Kerl? Doch ohne weitere Gedanken darüber zu verlieren, setzte B.A. zur Antwort an…

Sprich! Mein Sith-Bruder hat dir eine Frage gestellt!

Was zum … ? Nun hatte der zweite Kerl die Aufmerksamkeit des Menschen. Erst warf er ihm einen dieser typischen „Wenn Blicke töten könnten…“-Blicke zu. Was sollte das Gerede von Sith-Bruder? Hatten die nicht mehr alle Tassen im Schrank? Doch dann bemerkte er auch dessen Maske und beantwortete sich die Frage selbst.
Was war das hier? Ein Zirkus? Wollten sich die zwei über ihn lustig machen? Man sollte sich nicht mit jemanden anlegen, der Hunger hat und gerade isst…
Er fing langsam an zu schmunzeln: Er war nicht derjenige, der einen Streit anfing, sondern derjenige, der ihn beendete. Doch gerade als er reagieren wollte, kam ihn eine gewisse Person zuvor: Arica.
Mit einer beeindruckenden Zur-Schau-Stellung ihrer Macht, wurde der zweite Schüler auf die Knie gezwungen und von seiner Meisterin getadelt. Anscheinend war er nicht der Einzige, der so handelte.
Dies war jetzt das zweite Mal, dass ihm dieser Kerl dumm kam. Noch hielt er sich zurück, immerhin war er der Schüler Aricas, die einzige sympathische Person, die er hier bis jetzt kennen gelernt hatte ( Sorry Enui :D ). Doch beim dritten Mal, wäre es egal wessen Schüler er war... und wenn er der Schüler des Imperators höchstpersönlich war. Dieses Mal war sie schneller als er, aber wenigstens würde er jetzt seine Ruhe haben.
Sich nicht weiter mit den anderen beschäftigend, hatte sein Fleischteller wieder die Aufmerksamkeit, die ihm gebührte. Genüsslich schaufelte er sich den nächsten Haufen in den Mund.


…hatte ich gedacht, du und dein Schüler würden sich einem Training mit Argan und Zenon anschließen!

WAS??? Niemals, würde er dem zustimmen, aber was hatte er schon zu sagen? Trotzdem gefiel ihm die Vorstellung ganz und gar nicht! Es war nicht so, dass er nicht gerne mit Enui und Arica trainiert hätte, sie schien mehr als nur fähig, ihm und dem Nagai etwas beizubringen. Ganz im Gegenteil, es hätte ihm sehr gefallen, aber mit den 2 Clowns sah die Sache schon ganz anders aus! Was für eine grausame Vorstellung das war…

*würg* … *hust* … *röchel* … *schluck*

B.A. verschluckte sich bei der Bemerkung und hatte arg Probleme sein Essen auf normalem Wege in den Magen zu bekommen. Das war einfach zu viel für den Menschen, allerdings hatte er nach dieser Aktion die volle Aufmerksamkeit der anderen Personen, also stand er auf und richtete einige Worte an Arica:

Verzeiht Lady Arica Kolar! Ich freue mich sehr euch wieder zu sehen… und wie das letzte Mal, raubt mir eure Anwesenheit den Atem…

… im wahrsten Sinne des Wortes. Sein Kopf war immer noch rot, von dem Essen, welches er verschluckt hatte. Seine Konzentration lag immer noch bei Arica, als ihm etwas auffiel. Irgendetwas hatte sich verändert. Sie war immer noch wunderschön und nahm durch ihre einfache Anwesenheit die komplette Aufmerksamkeit des Raumes ein, aber sie schien noch unantastbarer. Aber er konnte ja schlecht fragen: „Hey Arica, irgendwie seid ihr anders als vorher…“. Das wäre sicherlich keine so gute Idee gewesen, also wendete er den Blick von Arica ab, um ihn zu einem fragenden Blick in Richtung Enui umzuwandeln. Dies war die Gelegenheit, zu demonstrieren wie harmonisch eine Lehrer-Schüler-Beziehung sein konnte ( ;) ).
Vielleicht würde ihn Enui aufklären, damit er nicht noch länger wie ein Idiot vor Arica stand…
Doch die alles entscheidende Frage war: Wann würde B.A. endlich in Ruhe essen können?



[ Bastion – Sith-Tempel – Kantine – B.A. Baracus | Enui | Arica | Argan | Zenon ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Tempel - Raniks Quartier - Dalen, Ranik

Dalen hatte sich das Zimmer einen Moment lang angesehen, sich dann gesetzt und mit einer knappen Bestätigung war er der Aufforderung Raniks nachgegangen. Er sank in die Macht, öffnete seinen Geist und befreite ihn von unnötigen Gedanken. Alle Mauern, die er sonst gewohnt war zu halten, wurden niedergerissen und der Adept wartete. Einige zeit passierte nichts, bis er bemerkte das er mit Geduld nicht weit kam. Nun endlich rief er unschöne Erinnerungen und Bilder hervor und sein Zorn stieg. Ranik grinste leicht. Es war lange her das er sich derart konzentrieren musste um sich in Rage zu versetzen. Er dachte überhaupt nicht mehr an spezielle Personen oder Ereignisse, er befreite nur was in ihm war.

Nun endlich durchfuhr eine Flut an Hass und Kraft durch die Adern Dalens. Er hatte verstanden, sehr gut. Die körperliche Leistung des Schülers steigerte sich enorm. Im Rausch versunken fluchte er zwei Namen, leistete Todesschwure, bevor er die Kontrolle verlor. Diese unmenschliche Kraft verschwand so schnell wie sie gekommen war und lies einen keuchenden Adepten zurück. Er öffnete die Augen, blickte in das Zufriedene Gesicht seines Meisters.


Du bist soeben tiefer in die Dunkle Seite getaucht als je zuvor. Auch wenn du nur für kurze Zeit Kontrolle über die Technik hattest, was dies doch ein überaus wichtiger Schritt.


Der Deformierte lief, mit hinter dem Rücken verschränkten Armen, um den Knaben herrum und begutachtete ihn von Oben bis Unten.


Du kennst nun die Grundkentnisse der Rage, wie du sie weiterentwickelst liegt alleine bei dir. Jeder Sith, der diese Technik beherrscht, macht sie sich anders zu nutze. Ich kann dir deshalb nicht mehr viel darüber beibringen. Nutze sie oft und du wirst lernen sie zu gezielt einzusetzen. Aber versetze dich bedacht in Rage, denn solltest du sie nicht lange genug halten können um deinen Feind zu zerschmettern, wirst du das Opfer sein.


Ranik dachte an die Xell Games zurück, an den Kampf mit Azgeth.


Ja, setze sie weise ein.

Er bleib wieder vor Dalen stehen und blickte auf ihn herab. Die Nachwirkungen der Rage verflogen allmählich wieder und so war der Adept in der Lage aufzustehen.

Aber nun...


Der Apprentice hob beide Arme und streckte sie seitlich von seinem Körper weg. Mit einem mal verging die Beleuchtung und in dem Zimmer wurde es Zappenduster.

Üben wir ein gänzlich anderes Gebiet. Du hast nur eine Aufgabe: Berühre mich.

Ranik weitete seine Machtsinne und nahm so jeden Gegenstand in dem Zimmer deutlich wahr. Dalen konnte sich visuell nicht Orientieren, er würde es ebenfalls mit der Macht tun müssen. Eine Schärfung seiner Sinne war bisher vernachlässigt worden. Doch die Übung an sich würde in dieser Form auch den Adept nicht sonderlich schwer sein, deshalb baute der Deformierte einige Hindernisse ein. Er stimulierte die Sinne seines Schülers, gaukelte ihm Möbelstücke vor, die gar nicht dort waren, verschleierte sich selbst oder setzte seine Aura in eine andere Ecke des Raumes. Er würde Dalen bis zu einem gewissen Maß täuschen, es würde interessant sein wie schnell der Knabe die Übung trotz alledem meistern würde.


Bastion - Sith Tempel - Raniks Quartier - Dalen, Ranik
 
[Bastion - Sith Orden – in der heiß geliebten Krankenstation - Ian]

Obwohl die Behandlung nicht so lange dauerte, wie die vorherige, als Ranik ihm das Bein gebrochen hatte, war sie doch zu lang und als Ian den Tank endlich verlassen konnte, war seine Laune auf einem Tiefpunkt angelangt. Viel zu sehr war er ins Grübeln geraten. Viel zu viele Fragen hatten sich in seinen verstand gebohrt und neben dem riesigen Gefühl der Wut, war da noch ein ganz anderes. Angst.

Würde dieser jemand auch Alisah angreifen? Doch anders als er war sie noch Adeptin und hatte so Schutz von ihrem Meister, aber trotzdem... Er würde sie nicht immer im Auge behalten können. Und würde Alisah so eine Attacke überhaupt überstehen? Wieder kam der Bruchfetzen, der einzigen gebliebenen Erinnerung zurück: Blitze die auf ihn zu kamen.

Er hatte sich nicht schützen können, wie also sollte er Alisah schützen können wenn dieser jemand noch einmal Angriff? Abgesehend avon wusste Ian nicht, wer der schuldige war, die Ansätze die er hatte waren ein Staubkorn im Vergleich zu einem Hutten. Winzig und unbrauchbar...
Das einzige was jetzt noch an den Angriff erinnerte waren die Schmerzen im Rücken, die daher kommen mussten, dass der Angreifer ihn getreten hatte. Anders waren die vorherigen Blutergüsse nicht zu erklären.

Lange blieb Ian unter der warmen Dusche, doch auch dort ließen ihn die Fragen nicht in Ruhe und bohrten unerträglich weiter. Unwillkürlich musste er mit der macht nach Alisah greifen um zu spüren, dass bei ihr alles in ordnung war.
Er musste ihr von dem was geschehen war erzählen... oder sollte er es nicht tun, um sie nicht zu beunruhigen?
Doch sie würde es sowieso herausfinden... Spätestens wenn sie ihn sah.
Immer wenn er besonderen Strapazen oder irgendwelchen härteren Angriffen ausgesetzt wurde, sah er hinterher aus, als ob er Wochen nicht geschlafen hätte.
Aber das war das geringste Problem.

Er verließ die Nasszelle wieder, trocknete sich ab und zog sich wieder an um gleich darauf in sein Quartier zu gehen um sich Kleidung zu nehmen, die nicht verbrannt war. Er warf einen Blick in den Schrank und nach einem kurzen Griff hatte er das Päckchen mit dem Geschenk für Alisah in der Hand. Vorsichtig, als ob es Alisahs elbst wäre, drückte e dem Päckchen einen Kuss auf.
Wer auch immer ihn angegriffen hatte. Er würde Alisah nicht angreifen. Das war nur eine Masche um ihn angreifbar zu machen... Alisah würde nichts passieren, denn Ian spürte, wenn etwas nicht stimmt und Charon würde es genauso spüren...
Er schob das Päckchen wieder zurück unter eines seiner Hemden. Er war müde und erschöpft, aber aus Gewohnheit wusste er, dass er nicht würde schlafen können und so machte Ian sich auf zur Cantina um etwas zu essen, obwohl er keinen Hunger hatte.

Dort setzte er sich mit einem großen, dampfenden Becher Kaf an einen der wenigen freien Tische um mit seinen Gedanken wieder abzuschweifen...
Und dann fiel ihm wieder Aden an und mit der Macht rief er ihn zu sich in die Cantina.


[Bastion - Sith Orden – Cantina - Ian]
 
[Orbit - NEB Allecto - Brücke] Mile, Besatzung

Mile Toral, Commander der imperialen Marine und Kommandant der NEB Allecto , erhob sich von seinem Sitz und ging mit hinter dem Rücken verschränkten Armen zu einem Sichtfenster und sah hinaus auf den glitzernden Sternenhimmel Bastions. Diverse Raumschiffe flogen umher und brachten Atmossphäre, Bakterien und Viren und was sonst noch alles von anderen Planeten, auf die Hauptwelt des Imperiums und des Sith Ordens. Er fragte sich wie es die Menscheit, zu Beginn ihrer Expansion in die unendlichen Weiten des Alls, es geschafft hat auf fremden Planeten zu überleben, ohne die richtige Immunabwehr. Nun das war wohl ein unlösbäres Problem, aber anscheindend hatte es die Menschheit geschafft. Wie viele andere Spezies auch. Nun war es Aufgabe der imperialen Flotte und Armee, diese Welten und Spezies unter einem Banner zu vereinen: dem imperialen Banner. Dem Banner der neuen Ordnung. Mile drehte sich wieder um und seine entspannten Augenlinsen fixierten seinen Steuermann, sie wurden gestrafft.

Nehmen sie Kurs auf Fondor. Wir werden Patrouillenflüge, nach dem imperialen Standardprotokoll durchführen.

Er erwartete keinerlei Schwierigkeiten und Probleme im Orbit Fondors. Die Republik war zu geschwächt um einen Angriff auf eine imperiale Werft zu wagen. Allerdings sollte man auch nie seinen Feind unterschätzen. Ein Tier das in die Ecke gedrängt und verzweifelt war, konnte noch ernsthaften Schaden anrichten und sogar noch dem Jäger entkommen. Nun im Falle der Republik war das entkommen ausgeschlossen. Niemand konnte dem Imperator und dem Imperium entkommen. Und schon gar nicht der neuen Ordnung.

Ja, Sir.

sagte der Steuermann laut und selbstbewusst. Er gab die Koordinaten in dem NavComputer ein und startete die Triebwerke um aus den Masseschatten Bastions zu kommen. Die drei Triebwerke am hinteren Teil der Fregatte flammten auf und schoben die Allecto langsam aus dem Masseschatten der imperialen Hauptwelt. Mile sah zu wie Bastion immer mehr aus den Sichtfenstern der Brücke verschwand und sich immer weiter entfernte. Nach 5 Minuten wurde der Hyperraumantrieb aktiviert, die Sterne verzogen sich zu Streifen und die Allecto verschwand im Hyperraum. Mile setzte sich auf seinen Sitz und sah dem blauen Wirbeln des Hyperraums zu.

[Hyperraum - NEB Allecto - Brücke] Mile, Crew
 
Bastion - Sith Tempel - Raniks Quartier - Dalen, Ranik

Dalen lag noch am Boden während sein Meister sprach.
Der Adept sollte selber entscheiden wann er die rage einsetzen wolle und wie.
Er sollte diese Technik aber zum Richtigen Zeitpunkt einsetzen den nur dann könnte sie ihre volle Macht entwickeln und es würde nicht in einem Desaster enden


Ranik bestätigte mit diesen Worten das was Dalen über diese Technik gedacht hatte.

Während sein Meister sprach gekehrte die Kraft langsam wieder in den Jungenmann zurück.
Als sein Meister bekannt gab das er nun etwas anderes Üben würde stand der Adept auf und mit einer Handbewegung seines Meisters ging das Licht aus.
Dalen konnte noch nicht einmal die Hand vor den Augen nicht mehr.

Dann erklang die Stimme des Apprentice.
Dalen sollte ihn berühren.

Soll das ein Scherz sein?
Dachte der schwarz Haarige Adept in sich hinein.
Dafür würde er noch nicht einmal die Macht benötigen.
Das Zimmer war nicht als so groß.
Außerdem wusste er noch wo der deformierte vorher gestanden hatte.
Er bräuchte nur mit Offenen Armen ein paar Schritte Vorwärts gehen und genau dort musste dann auch Ranik stehen.

Dalen ging ein paar Schritte aber nichts da dort war niemand.
Er müsste doch die Macht benutzen wahrscheinlich hatte der blonde Sith seinen Standort gewechselt.

Als Dalen den Raum mit der Macht wahrnahm merkte er das Die Möbel allen Anschein nach auch nun Woanders standen.
Zumindest wenn er seinen gedächniss trauen durfte.
Die Handbewegung war also nicht nur dazu gut den Raum die Dunkelheit zu schenken.
Sondern auch um die Möbel zu verrücken.
Komisch nur das Dalen es nicht gehört hatte.
Spüren durch die Macht konnte er es noch nicht.
Er war da noch zu sehr Geschwächt gewesen von der Rage.

Dalen nahm dann die Präsenz seines Meisters war.
Langsam setzte er sic in Bewegung doch dann prallte er vor ein Möbelstück.
Dieses konnte er aber mit der Macht nicht wahrnehmen.
Aber es war da sein Fuß konnte es bezeugen den er hatte sich daran Gestoßen.
Dalen umging die kleine Kommode und ging zu der Präsenz seines Meisters.
Dabei noch an Möbelstücke vorbei die vorher woanders standen.

Doch als der Schüler seinen Lehrer berühren wollte merkte er das dies eine Täuschung war.
Den diese Präsenz verschwand dann augenblicklich.

Was war ihr los.
Der Adept ging auf einen Schrank zu der vorher an anderer Stelle Stand er machte keine anstallten stehen zu bleiben.
Er dann als er laut der Macht in Mitte des Schrankes Stand.
Hier war also nichts.
Mit einem Laute

Ahh.

Gab er zuerkennen das er das Spiel durchschaut hatte.
Aber wie sollte er jetzt seinen Meister finden.
Den er fand zwar einen andere Präsenz ging aber nicht davon aus das diese seinem Meister gehörte.


Doch dann kam ihm eine Idee.


Ranik
erschuf diese Möbel und alle anderen Anomalien in der Macht in diesem Zimmer.
Irgendwelchen Spüren musste er Ja dabei hinterlassen.
Nagefangen von diesem Möbelstück in dem er gerade angeblich stand.
Bis zu ihm musste Irgend eine Verbindung in der Macht bestehen dieser müsste er nur folgen .
Der Adept versank in der Macht und Konzentrierte sich auf das angeblichen Schrank.
Irgendetwas muss von ihm zu seinem Meister gehen.
Er sank noch tiefer in der Macht und dann fand er den Unsichtbaren Faden der ihm zu seinem Meister bringen sollte.

Dalen folgte dem Fand mit Langsamen Schritten näherte er sich Ranik.
Doch musste er noch immer mit der Macht aufpassen das er nicht gegen einen Schank oder Tisch rennen würde.
Doch dies geschah nicht als er dann kurz vor seinem Lehrmeister stand Streckte er die Arme aus und Berührte ihn ans einem Arm.


Das Blindekuh Spielen ist vorbei mein Meister nun habe ich euch endlich nach den Fehlschlägen.



Bastion - Sith Tempel - Raniks Quartier - Dalen, Ranik
 
-Orbit um Bastion, Nebulon, Gefängnis-


Irgendwann, fühlte sie einen Ruck, dann konnte man die Stille spüren, allerdings nahm sie stark an, daß sie nicht dort sein sollten, wo sie eigentlich hinwollten. Nicht sie, sondern diese elenden NRler. Wobei man sagen muss, sie hatte immer noch keine Ahnung, das dieses Schiff bereits den Imperialen gehörte. Bis jetzt, hatte sie ja keiner besucht, ausser ein Droide, der ihr das Essen brachte aber sonst, gähnende Leere. Nicht gerade Gentlemenlike, viel mehr NRlike, abgesehen davon, sie hatte bis jetzt Glück gehabt, den Kerkern zu entfliehen, nur diesmal, lief einiges schief. Weiterhin fluchte sie herum, ging nervös umher. Ihr gefiel das Alles bei weitem nicht, sie mußte hier weg aber die Frage war, wie?

Bis sie eine Idee hatte, sie musste den Droiden überrumpeln, daß sie auch tat. Es ging im Prinzip alles schnell, auch hatte sie ihre Doppelvibroklinge wieder. Ansonsten, musste die Rabenschwarzhaarige nur von diesen Schiff weg. Anhand eines Terminals konnte sie feststellen, daß sie sich bei Bastion befanden.


"Bastion!!! Bei allen Teufeln."

Schnell legte sie ihre rechte Hand auf den Mund und sah sich gut um. Nicht das man sie noch hörte. Jedoch hatte sich tatsächlich Stille breit gemacht. Auch herrschte in den Gängen nicht der Verkehr, den man sich auf einen Schiff dieser Grösse wünschte oder dachte.

Lautlos, schlieh der Todesengel, so könnte man sie auch bezeichnen, durch die Gänge, bis zum Hangar, dort konnte sie zwar eine gewisse Wachtätigkeit beobachten aber die hatte sie schnell überwältigt. Viel mehr gab es zwei Wachen mit aufgeschlitzter Kehle im Hangar. Nicht der Rede wert, zumindest für sie. Schlechtes Gewissen, hatte sie schon lange abgelegt, weil für ihren Job, brauchte man eine gewisse Skrubellosigkeit.

Ein Shuttle, hatte sie schnell gefunden, mit dem sie an die Oberfläche flog, nicht geplant aber sie musste feststellen, sie hatte sich ein Gefährt ohne vollen Tank genommen. Wieder ein harter Schlag, man könnte meinen, sie hätte in letzter Zeit das Pech gepachtet. Fluchend, landete sie in der Nähe des Raumhafens, dort, versteckte sie sich einmal, um Ideen zu sammeln, wie sie hier am Besten wegkam. Das sie sich auf den Planeten der Sith befand, ignorierte sie so gut es ging.



-Bastion, in der Nähe eines Raumhafens-
 
Zurück
Oben