Bastion

Sith-Orden - Trainingsraum – mit Enui, Allegious, B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon und Aden

Es war ihm so vertraut und dennoch trieb es wieder einen ganzen Schwall Wut in ihn, als er wieder einmal grundlos gegen die Wand geschleudert wurde.
Langsam war Ian es leid, von jedem Sith diese Zurechtweisung oder was auch immer es war zu bekommen. Irgendwann würde das ein Ende haben.
Die Worte die Allegious dann an die ganze Gruppe richtete waren durchaus nicht verkehrt, aber sie minderten die aufgekommene Wut die Ian hatte nicht im Geringsten.
Er wäre wohl kaum auf die Idee gekommen eine Trainingsstunde mit seinem Schüler zu machen, wenn zwei Inquisitoren sich unterhielten...


Aber trotzdem hatte Allegious recht. Man lernte viel, wenn man auch ohne Anweisung lernte, als Apperentice hatte man ohnehin niemanden, der einem sagte, was man zu lernen hatte. Man musste es aus sich selbst heraus tun, oder einfach lassen. Durch dummes herumstehen lernte man nichts.
Vielleicht war es auch ganz gut, wenn die erste Trainingsstunde mit Aden hier stattfand, wo er wirklich etwas lernen konnte. Weniger von ihm, als von Arica oder Allegious. Argan, Zenon und die junge Frau würden einen guten Trainingspartner für Aden abgeben und er selbst konnte einen Kampf mit Enui, der nach der Stärke die er ausstrahlte bestimmt auch ein Apprentice war, ausüben.


Eigentlich hatte Ian nicht vorgehabt Aden kämpfen zu lassen, sondern ihm andere Fähigkeiten bei zu bringen, aber vielleicht war ein Trainingskampf jetzt genau das richtige.

Sith-Orden - Trainingsraum – mit Enui, Allegious, B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon und Aden

OP: Ich weiß, nicht sehr kreativ, mir fällt leider nichts mehr ein (kommt mir ein bisschen Doof vor jetzt irgendwen herauszufordern oder Aden zu sagen, er soll gegen einend er Adepten kämpfen...). Enui, du kannst von mir aus einen Kampf mit Ian ausüben. Ich werd wohl heute nicht mehr zum posten kommen, sondern erst wieder morgen.
 
<center>[ Bastion • Center • Sith Orden • Privathanger des Imperators ]
• Phollow • Kratas • Nioly • Njina • Mako •
</center>

Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen, als Kratas sich erklärte; und wich kurz darauf Erstaunen über die seine Äußerungen. Er hätte nicht erwartet, dass die Entwicklung, die der Hochadmiral durchgemacht hatte, so schnell Veränderungen so offensichtlich zeigen würde. Selbst Arthious wäre von so viel Ehre und Mut beeindruckt gewesen; und Phollow war es auch. Innerlich war dieser Prozess eine Bestätigung für ihn, denn er hätte Kratas nicht ausgewählt, wenn er sich dieser Züge und Eigenschaften in ihm nicht bewusst gewesen wäre. Menschen wachsen an ihrer Verantwortung; so war es mit ihm und auch mit Kratas.

Die weiteren Worte des Oberkommandanten vernahm er mit einiger Skepsis. Es hörte sich alles so... unbedenklich an, doch konnte man bei Personen wie Menari keinesfalls von Unbedenklichkeit sprechen. Vielleicht bildete er sich das auch nur ein, auf jeden Fall schien Kratas sich sicher zu sein, mit dem was er tat. Es kostete enormen Mut, einem Inquisitor wie seinem Stiefbruder so gegenüber zu treten.


Menari ist nicht zu unterschätzen, Hochadmiral. Ich weiß es selber sehr genau...

Seine Hand fuhr fast geistesgegenwärtig über seine Brust und ein bekannter Phantomschmerz suchte ihn für einen Moment heim. Die Wunde, die ihm Menari bei den Xell Games zugefügt hatte, nagte noch immer in seinem Geiste. Fast wäre er damals gestorben, wie durch ein Wunder hatte er überlebt. Eine Vision brachte ihn damals in diese Situation, die ihn so nahe an ein Ende brachte.

Ich bin zufrieden damit, wie ihr euren Weg beschreitet und mit welcher Deutlichkeit ihr die Ordnung herstellt. Jedoch wird Menari sich nur schwer damit zufrieden geben können, an offensichtlicher Macht zu verlieren. In Zukunft muss besonderes Augenmerkt auf alle seine Aktivitäten gelegt werden. Und ich will wissen, wenn seine Aussagen einen gewissen akzeptablen Rahmen übersteigen. Denn dann kann ich eingreifen und gewissen Dingen vorbeugen.

Er verharrte einen Moment schweigend, ehe er sich zu den Ash'rak äußerte.

Was die Ash'rak betrifft... ich halte diese Einrichtung nach wie vor für sinnvoll. Und auch die Personen, die mit ihrer Leitung besetzt sind. Die Wirkung, die ein Wesen wie Menari bei Jedi auslöst, ist unvergleichlich. Kein Sith ist so für seine Grausamkeit und Skrupellosigkeit bekannt wie er. Er ist ein Aushängeschild, ein Schreckenssymbol, auf das ich ungern verzichte. Er wird die restlichen Jedi mit Hilfe der Einrichtungen der Ash'rak finden und töten. Sie sind im Bezug auf die Jedi eng mit dem IGD verbunden und nutzen auch deren Informationen.

Und Menari wird, wie alle anderen Führungspersönlichkeiten, ob in Orden oder bei den Streitkräften, an den ihnen übertragenen Aufgaben gemessen. Sollten sich die Bemühungen sich nicht lohnen, oder Menari als Gefahrenquelle zu groß werden... werde ich ihn töten.

Kaum hatte er zu Ende gesprochen, betraten Nioly und Njina den Privathanger und kamen zu ihrem Meister und dessen Vertrauten.

Gut. Jetzt fehlt nur noch einer... murmelte er hörbar vor sich hin, ehe ein lauter Pfiff seinen Mund verließ. Aus irgendeiner Ecke kam Mako geschossen und gesellte sich zu seinem Herrchen, der ihm einen Moment den Hals kraulte.

Dann mal los.

Gemeinsam betraten sie das Shuttle, um den ihre Reise damit zu beginnen.

<center>[ Bastion • Center • Sith Orden • Privathanger des Imperators ]
• Phollow • Kratas • Nioly • Njina • Mako •
</center>
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith-Orden ? Gänge - Mizuki

Es war wundervoll. Wundervoll anzusehen und zu spüren, was Mizuki erlitt. Erst die Angst vor dem Fall, dann die überraschende Wengung in der sie es tatsächlich geschafft hatte, sich gegen seine meisterliche Illusion zu stellen... die jedoch in der Aufhebung ihrer Konzentration durch die Bestien von Raubvögeln gebrochen wurde. Ihr Schmerz bei dem Aufschlag... das Knacken ihrer Knochen und das Blut, dass sich über den Boden ergoß stellten dem Sith Warrior die Haare zu berge und beseelte ihn mit einer einmaligen Befriedigung, wie sie nur er empfinden konnte.

Er tauchte neben dem sterbenden Körper von Mizuki auf und lachte sie seelig an.


Oh, hast du dir weh getan, meine Kleine? Dabei bin ich so stolz auf dich, du warst garnicht so schlecht. Du sollst... eine weitere Chance erhalten, denke ich.

Das Lachen wurde lauter, ehe sich die Traumwelt auflöste und Mizuki auf dem Boden des Ganges im Sith Orden lag. Sie atmete noch schwer, jedoch schien sie sich schnell zu fangen.

Und nun werden wir sehen, wie sehr du leiden wirst, um dein Ziel zu erreichen. Wie stark du bist, wenn du es sein musst.

Salassar streckte seinen Arm aus und begann die junge Frau mit der Macht in ihren Körper einzudringen. Er quälte die Frau zu Boden, indem er ihren Gedärmen erhebliche Schmerzen zuführte.

Nun werden wir sehen, ob du Salassars qualen überstehen wirst, meine kleine!

Sith-Orden ? Gänge - Mizuki
 
Bastion - Stadt - Dunkle Gasse - Dalen, Ranik

Der schöne Frauenkörper sackte Leblos zum Grund, ihre braunen Haare ergossen sich über dem Boden. Ranik beugte sich über die Leiche und blickte in ihre weit aufgerissenen Augen. Wie tiefe Seen wirkten sie, dunkel und leer. Das entsetzen in ihrem Gesicht erregte den Apprentice und entwich ihm heiteres Zischen. Nun blickte er wieder auf, seinem Schüler entgegen. Ranik suchte nach Spuren von Reue oder etwa Mitleid, doch er fand keine...sehr gut.

Hat es dir gefallen? Ihre Angst, ihre Schmerzen?

Die Augen des Deformierten bohrte sich in die Dalens als wöllten sie ihn in die Knie zwingen. Ungeduldig erwarteten sie seine Antwort. Hatte der Knabe nur aus reiner Verpflichtung getötet oder war auch etwas Vergnügen mit im Spiel gewesen? Es war zumindest zu Hoffen, denn Sith die nur töteten wenn sie es mussten, Sith die Leben nur auslöschten um ihren Dienst zu erfüllen waren nichts weiter als Schatten ihrer selbst. Verweichlicht und Schwach, nicht würdig sich Krieger der Dunkelheit zu nennen. Leidenschaft sollten Jene haben, denn Sith zogen ihre Stärke aus Emotionen.

Nun...

Der Deformierte reckte seinen Arm dem Marktplatz entgegen und zog irgendeinen der umher laufenden Passanten vor seine Füße.

Wirst du einen Einblick in Anatomie bekommen.

Ranik zwinkerte dem Adepten zu und packte sein neues Opfer an der Kehle. Es war ein männlicher Twi'Lek, etwa in gleichem Alter wie Dalen.


Du weist wie man tötet mein Schüler, doch ist manchmal etwas Fingerspitzengefühl von Nöten. Weite deinen Geist und dringe mit deinen Machtarmen in den Körper dieser elenden Kreatur ein. Stelle dir eine Frage: Wie füge ich diesem Mann am effektivsten Schmerz zu?

Ranik grinste, während der Nichtmensch verzweifelt etwas auf seiner Sprache stammelte und versuchte sich loszureisen. Natürlich war sein lächerlicher Rettungsversuch zum Scheitern verurteilt und er musste nur einen noch härteren Griff erdulden.


Beginn! Was danach mit diesem Wesen geschieht überlasse ich deiner Kreativität.

Bastion - Stadt - Dunkle Gasse - Dalen, Ranik + Neues Opfer & zwei Leichen
 
Bastion - Sith-Orden - Besprechungsraum - mit Camie und Alaine

"Ich verlange von dir Xixor dass du dir passende Kleidung suchts. Zudem möchte ich dass du auf dieser Mission in meiner Nähe bleibst oder in der Nähe einer der beiden Warrior. Da du der älteste der Adepten bist möchte ich dass du ebenfalls ein Auge auf die anderen beiden hast. Deine weiteren Aufgaben besprechen wir auf meinem Schiff. Ich erwarte dich also in 15 Standartminuten im Hangar an der Landebucht 3 und ich erwarte pünktlichkeit. Dein neuse Lichschwert werde ich dir mitbringen."

Mit ernster Miene nickte er Alaine zu:

"Ja, Lady Aren."

Xixor beugte sich knapp, erst zu Alaine dann zu Camie. In langen Schritten ging er auf die Tür zu und als sich diese öffnete verschwand er im Schatten. 15 Minuten hatte er zur verfügung! Noch immer in Schnellem Schritttempo erreichte er in nur kurzer Zeit die Krankenstation des Ordens. Ein etwa gleichaltriger Mann wie er grinste ihm entgegen und bittete ihn an den Thresen.

"Mein Name ist Xixor Mendoza, ich war kürzlich einer ihrer Patienten. Ich möchte meine Kleidung wiederhaben!"

Der Doktor tippte auf einigen Tasten des Computers herum und schien das gesuchte gefunden zu haben:

"Aahhh... ja, hier! Mister Mendoza... ihre Kleidung ist dort drüben:"

Der Mann deutet auf einen Schrank, welcher nur wenige Kleider beinhalten konnte. Seufzend marschierte er zum Schrank und klaubte seine Zivilkleidung heraus. Ohne weitere Worte zu verlieren trat er durch die Tür und betrat die Landezone. Es war kaum zu fassen: direkt neben Alaines Schiff stand sein Porax-38! Erstaunt trat er zu seinem Schiff. Es sah wieder perfekt aus! Er hatte immerhin noch 5 Minuten, also konnte er ruhig einmal einsteigen. Gespannt betrat er sein Schiff und nahm auf dem Pilotensitz platz. Alles war wie früher! Ruhig schloss Xixor die Augen und liess die Bilder seines Absturzes wieder erscheinen.

Nach kurzer Zeit öffnete er seine Augen wieder und musste feststellen, das er nur noch eine Minute Zeit hatte. Rennend verliess er das Schiff und wartete neben dem Schiff von Alaine.

Bastion - Sith-Orden - Landebucht 3 - allein
 
Bastion Sith Orden Traningsraum Azgeth&Ulric

Die Warrior erklärte dem Adept das er seine Kräfte schonen soll. Diesen Rat würde er sich zu Herzen nehmen! Nachdem Azgeth alle Objekte zurück in dem Schrank gestellt hatte, machte sich mit ihrem Schüler auf in die Richtung der Gärten. In Ulric überlegte, ob er seine Meisterin verärgert hatte, doch er ließ diesen Gedanken wieder schnell verschwinden. Sonst hätte sie ihn schon längst bestraft, so dachte der schwarzhaarige Adpet auf jeden.

Als sie endlich am Ziel waren, erkannte Ulric den Raum sofort wieder. In diesem Raum war er schon mal zu vor gewesen, als seine Meisterin mit jemanden einen Traningskampf austrug. Er hatte dort das erst mal versucht zu meditieren, aber fand wegen dem Kampf keine Ruhe. Nun erklärte die Warrior ihm was er tun sollte. Er hatte schon mehrere male versucht zu meditieren und einmal sogar fast geschafft. Hätte ihn Dalen Valton nicht aus seiner konzentration gerissen wurde. Also konzentrierte er sich auf diese Aufgabe. Er hatte probleme seine Gedanken zum schweigen zu bringen und sich auf die Macht zu konzentrieren. Selbst nach ein paar Minuten hatte Ulric es immer noch nicht geschafft. Er wusste nicht was los war und schaute zur seiner Meistein die ihn wohl eine längere zeit beobachtet.

Er schaute zur seiner Meisterin rüber und ergriff das Wort:


Wie ihr wahrscheinlich selbst bemerkt habt, habe ich es nicht geschafft. Ich würde gerne den Gund wissen warum ich diese übung nicht geschafft habe??

Bastion Sith Orden Gänge Azgeth&Ulric
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sith-Orden ? Trainingsraum ? Arica, Allegious, Argan, Zenon, Ian, Jolina und Aden]




Erwartungsvoll schaute Aden in die Richtung der Inquisitoren. Die Faszination die ihn und scheinbar auch die anderen erfasst hatte, wurde nur noch von seiner Erwartung übertroffen welche Entscheidung sie in der Sache um Ysim fällen würden. Zwar konnte er nicht hören worüber sich Arica und Allegious unterhielten, doch ging es gewiss um dieses Problem.

Schließlich endete die Unterhaltung und der Noghri sah sich um. Alle starrten den Cyborg gebannt an. Der Inquisitor kicherte kurz und ließ dann die versammelte Schülerschaft mit einem plötzlichen Machtstoß von den Füßen reißen. Wieder kicherte der Noghri und richtete schließlich doch seine Worte an die verdutzten Sith. Allerdings hatte die Meisten ähnlich wie Aden etwas anderes erwartet. Seine Mahnung war nicht unbegründet, doch hatte er gehofft etwas über das weitere Vorgehen bezüglich Ysim zu erfahren. Scheinbar hatten die Inquisitoren beschlossen die Sache selbst zu Regeln, ohne Ian und ihn selbst weiter mit einzubeziehen. Ihr gutes Recht und auch soweit nicht verwunderlich. Schließlich hatte sie, selbst gemeinsam, wohl keine Chance gegen den Warrior.

Als die Verblüffung gewichen war, erhob sich Aden und sah zu seinem Meister hinüber. Allegious hatte sie angewiesen zu trainieren. Doch es lag bei seinem Meister welche Form dieses Training haben würde. Adens Blick schweifte über die anwesenden Adepten. Wahrlich wäre hier eine gute Gelegenheit endlich richtig mit dem Training zu beginnen.

Wieder sah er fragend zu Ian hinüber. Er hatte ja schon angedeutet ihm viele Freiheiten zu lassen. Doch Aden empfand es als Falsch, in seinem unerfahrenen Stadium der Ausbildung eigenmächtig etwas zu trainieren. Es gab gewiss noch genug Gelegenheiten eigene Erfahrungen zu sammeln, doch noch fand Aden es besser sich an die Vorschläge seines Meisters zu halten.

Unmerklich streifte Adens hand über sein Übungslichtschwert. Unbewusst hoffte er auf einen Übungskampf. Um zukünftigen Attacken gewachsen zu sein, würde er viel Übung benötigen. Die Gelegenheit, bei den vielen Adepten im Trainingsraum.





[Sith-Orden ? Trainingsraum ? Arica, Allegious, Argan, Zenon, Ian, Jolina und Aden]
 
[Bastion - Sith Orden - Salassar und Mizuki]

Zwar konnte Mizuki wahrnehmen dass Salassar neben ihr auftachte und etwas zu ihr sagte, doch die Worte konnte sie kaum hören und erst recht nicht verstehen. Die unglaublichen Schmerzen durch die Felsspitze, die sie in deR Mitte durchbohrte, raubten ihr schier die Sinne.

Im nächsten Moment schon verschwand die Umgebung und Mizuki fand sich auf dem Boden des Sith Ordens liegend wieder. Die Schmerzen blieben aber noch ein oder zwei Sekunden lang. Ihr Körper brauchte eine Weile um zu erkennen, dass er nur einer Illusion aufgesessen war. Ihr Atem war noch schwer und ihr Herz raste noch, als sie sich mit gesenktem Kopf wieder auf die Beine stemmte und versuchte zu erfassen was ihr eben widerfahren war.

Ihr blieb aber nicht einmal Zeit etwas zu sagen, bevor Salassar wieder Schmerzen in ihr hervorrief. Ihr gesamter Unterleib schien in Flammen zu stehen und ihre Gedärme schienen sich ineinander zu verknoten. Keuchend sank sie wieder auf die Knie.

Was es diesesmal noch schlimmer machte war, dass sie nicht wusste was man nun von ihr erwartete. Sie hatte keine offensichtliche Aufgabe. Keine Möglichkeit dem zu entfliehen. Nur Schmerzen.


[Bastion - Sith Orden - Salassar und Mizuki]
 
Bastion ~ Sith Orden ~ Besprechungsraum ~ mit Camie

Alaine musste zugeben dass sie zwischendrin mehr als nur das Gefühl hatte von ihrer Meisterin im Stich gelassen worden zu sein. Doch sollte sie bedenken, dass sie beide beschäftigt gewesen waren und von daher war es nicht so einfach gewesen ihre Verbindung zu ihrer Meisterin so aufleben zu lassen wie sie es gerne hätte. Zwar war Alaine nur eine Apprentice doch hatte sie mehr Verpflichtungen wie die meisten anderen in ihrem Rang. Innerlich beruhigt es die junge Frau, dass sie jederzeit zu ihrer Meisterin gehen konnte. Gleich was war. Es gab ihr das Gefühl doch nicht ganz allein zu sein. Eingne Erfahrungen im Orden machen....
Alaine hatte im wahrsten Sinne des Wortes ihre eigenen Erfahrungen im Orden gemacht. Einige hatte sie kennen gelernt und sich mit ihnen unterhalten können. Mit anderen hatte sie gekämpft. Eine ganze weile hatte sie sich um Kira und Jolina. Erfahrungen hatte sie somit eine Menge gemacht.

Das Camie ihre Träume nicht ändern konnte wusste Alaine. Der Vorschlag dieses Problem mit Aden oder Lisah zu lösen gefiel Alaine nicht so ganz. Was Probleme anging so löste die Apprentice diese lieber selbst. Ihr ganzes Leben lang musste sie dies tun und würde nun nicht auf die Hilfe anderer zurückgreifen. Doch ihre Meisterin meinte es gut und sie würde dem Wunsch nachkommen sollte sie keine andere Lösung finden. Was diesen Planeten anging, von dem sich die junge Apprentice angezogen fühlte, so würde sie sobald sie wusste, welcher es wär, ihn aufsuchen.

Camie kam nun auf auf das nächste Thema zu sprechen. Sie hörte dabei aufmerksam zu und dachte über alles nach, bis die Warrior den Namen Menari fallen ließ. Er war einer der Sith die ebenfalls mit auf der Liste stand. Der Halbbruder des Imperators. Alaine verzog das Gesicht leicht angewidert.


"Menari, ich halte nicht viel von dem Halbbruder unseres Imperators. Für mich gehört er ebenso zu den Abtrünnigen wie Ranik,Ysim und einige andere. Verzeiht wenn ich für keinen dieser Individuen einen Titel benutze doch sie sind es nicht wert auch nur einen Rang als Warrior inne zu haben."

Alaine wusste das ihre Wort hart gewählt waren aber bei ihrer Meisterin konnte sie offen sprechen. Schließlich sah Camie auf ihr Chrono und teilte Alaine mit, dass sie sich auf den Weg machen sollten. Die Apprentice nickte. Es freute die junge Sith zu hören, dass die Warrior sich dafür aussprach, dass sie mit auf der Mission war. Es tat gut so was zu hören.

"Danke Meister. Es freut mich auch wieder eine Mission mit euch bestreiten zu können."

Alaine lächelte kurz. Dann schritten die beiden Frauen gemeinsam zum Hangar. Betraten diesen und liefen auf die Schiffe zu. Alaine's Schüler stand schon bereit und diesem Moment landete Jag sein Schiff uns stieg aus. Somit mussten sie nur noch auf den Rest warten.

Bastion ~ Sith Orden ~ Landebucht 3 ~ mit Camie, Xixor & Jag
 
Bastion - Stadt - Dunkle Gasse - Dalen, Ranik

Nachdem die Frau leblos zu Boden gesagt war schaute der Apprentice kurz an und vergnügte sich anscheinend wieder einmal an einem Toten Kadaver dessen Tod er beobachten oder selber hervorgerufen hatte.
Dann glitt der Blick des Sith zu dem Adepten und Dalen wurde eine Kurze Zeit begutachtet.
Der blonde Sith stellte dem Schüler eine frage mit einem Bohrenden blick.
Doch der Jungemann hielt dem Blick stand und beantwortete die Frage Raniks.

JA es gefällt mir das Schicksal von anderen in den Händen zuhalten und sie so zu Kontrollieren es gibt mir das Gefühl von Macht.
Diese Macht möchte ich so schnell und so weit wie nur irgend möglich Ausbauen.
Denn es gibt noch viel Kreaturen im Universum dies leider auch mit mir tun können.
Aber dies möchte ich verhindern.
Wie ihr gesagt habt noch bin ich Adept und es gibt zu viele Leute die weit mehr Macht als ich verfügen.
Aber dies wird sich ja ändern da ihr mich Ausbildet und mir zu Stärke verhelfen werdet.
Die der anderen hoffentlich bei weiten übertrifft.



Es kam noch einen kurzes nun über die Lippen des deformierten als dann schon wieder eine neu Person in die Gasse gezogen wurde von Ranik.

Dalen sollte die einen Einblick in die Anatomie der Lebewesen kennen lernen oder in es in den Worten des deformierten zu sagen, Finde raus wie du dem wesen am Meisten Schmerzen zu fügen kannst.

Ja dies hatte nun wirklich einen Zweck so würde wo er mit der Macht einen Schlag oder etwas anderen am Meisten schaden anrichten würde in einem Kampf.

Die Worte des deformierten wurden von dem verängstigten Worten des jungen Twi´ Lek.
doch Ranik erstickte die Worte in dem er seinen Griff erhärtete.


Dann fügte er noch Hinzu dass der Adept danach mit dem Alien machen durfte was er wollte.


Schön das durfte er ja auch schon vorher.

Dann ließ er den Männlichen Twi´ Lek aus dem griff des deformierten und ließ ihn zwischen den beiden schweben.
Zuerst wollte er diese Kreatur noch etwas mehr Verunsichern ihr ging langsam um ihn herum und das Alien versuchte Dalen immer im Auge zu haben.
Außerdem zuckten seine Tentakel an dem Köpfen wild hin und her.
Dalen hatte sich in der Macht vertieft und Studierte den Körper dieser Spezies.
Aber bevor er sich den inneren Organe zu wenden würde wollte er Äußerlichen Schaden dem wesen zu fügen.

Das was man vielleicht in einem Gefecht einem andern zu fügen konnte.

Dalens stellte sich vor den Twi´ Lek so dass sie sich die beiden in den Augen sahen.
Dann grinste der Adept das Alien an und nahm mit der Macht einen Finger und Brach diesen.
Nach und nach hörte man die Finger Knacken an der rechten Hand der Lilanen Kreatur.
Der Twi´ Lek hatte ein Schmerz verzehrtes Gesicht und Schrie bei jeden Knacken auf.
Doch das störte den Jungenmann nicht er machte einfach weiter.
Dann brach er noch ein Bein und ein Arm der Kreatur aber nur Knochen brechen war Langweilig.
Den würde man diese ruhen lassen taten sie auch nicht sonderlich weh.
Also was konnte man in einem Gefecht noch so alles machen.

Ha ja das wunderbare Lichtschwert mit ihn konnte man auch ein paar Schöne wunden zufügen.

Als nahm er sein Lichtschwert vom Gürtel und Zündete die glühende Klinge.
Langsam glitt er damit über den Arm des Alien sodass sein ganzer Arm eine schöne Brandwunde zierte.
Bei dem langsame gleiten des Lichtschwertes über den arm schrie der Twi´ Lek vor Schmerzen.
Dalen Aktivierte danach die Klinge wieder.


Jetzt grinste er über beide Packen und Sprach zu dem Alien während er mit dem Finger langsam aber Kräftig auf die Brand Wunde drückte .


Tut das etwa Weh?

Als Antwort kam ein langer Schrei.


Wenn du das nicht aushältst werde ich dich halt erlösen meine Lilaner Freund.
Aber nicht so wie du vielleicht denkst.

Die Roteklinge erwachte erneut zum Leben und Dalen trennte mit ihm einen Arm des Wesen damit ab.

So besser?

Fragte der Mensch im Ironischen Thon.


Dann vertiefte er sich erneut in die Macht und drückte mir seinen Händen eine Lungenflügel so lange zu bis dieser, für immer Komprimiert sein Würde.

Auch dies war natürlich mit Schmerzen verbunden aber jetzt würde es bei jeden Atemzug schmerzen und die Atmung enorm erschweren.
Das Alien Röchelte nun auch schon langsam los.

Aber dies war noch nicht genug Training mit der Macht gewesen dies Technik war für viele Sachen zu gebrauchen und immer war es dasselbe Prinzip.
Erneut fuhren die Fühler der Macht aus diesmal erfassten sie ein Auge.
Er wurde dieses Langsam Zerquetscht wobei ein Flüssigkeit heraus spritzte und Anschließend riss es der Adept es herraus.

So langsam fehl im aber nichts mehr ein was er dieser Kreatur noch antun könnte was wirklich Schmerzte.

Er ließ den Twi´ Lek auf den Boden fallen und ergriff erneut das Wort.


Nun ich glaube du musstet genug Schmerzen erleiden also gehe nun wieder in deine Freiheit.
Das Imperium und der Orden danken dir für deine Teilnahme an der Übung.


Man fast hätte sich der Adept dies verlogenen und auch Schwachsinnigen Worte selber Abgekauft.


Das Alien wartet nicht lange und wollte Sprintete sofort Los um in der Dunkeln Gasse zu entkommen.
Da es Angst hatte an dem deformierten vorbei zu laufen.

Dalen blickte in das entsetzte oder verwunderte Gesicht seines Meisters.
Er fing laut an zum lachen.


Ihr habt mir das ja wohl nicht Abgekauft.
Das schönste kommt doch noch.
Man schenkte dem Opfer eine Hoffnung auf Erlösung nur um dann das verdutzte Gesicht zu sehen wenn man es doch Tötet.
Es kann so schön sein.

Der Adept streckte seine Hand nach hinten und der Twi´ Lek. Hörte auf sich zu Bewegen, blieb stehen und schwebte erneut in der Luft.
Der Körper schwebte langsam auf die beiden Sith zu und Dalen schaute dem Opfer nun erneut in die Augen.
En fieses Grinsen manifestierte sich auf seinem Gesicht als er das entsetzen sah und Spürte was von dem Alien ausging.

Die Ahnd Ging erneut in die Höhe und der Twi´ Lek schoss ebenso in Luft.
Dann viel er wieder zu Boden kurz vorher Stoppte er.
Dieser Vorgang ging nun einige Male so während dessen Aktivierte der Adept wieder sein Lichtschwert.
Dann blieb das Opfer erneut stehen und Dalen stach im das Schwert in den Bauch.
Der Schock war nun wiederum aus dem Leblosen Gesicht abzulesen.
Der Junge mann Aktivierte das Lichtschwert und schleuderte den Leblosen Leib weg mithilfe eines Machtstoßes.

Diese Übung war wirklich nützlich.
Er hatte gelernt wie er einem wesen schmerzen zufügen konnte und seien wenig seine Fähigkeiten in der Macht vertieft.
Nun Wandte er sich wieder seinem Meister zu.



Bastion - Stadt - Dunkle Gasse - Dalen, Ranik + drei Leichen
 
~ Bastion ~ Sith Orden ~ Trainingsraum ~ Enui ~ Allegious ~ B.A. ~ Ian ~ Jolina ~ Argan ~ Zenon ~ Aden ~

Der Zabrak zeigte respekt. Er verhielt sich volkommen ruhig und hörte den beiden sprechenden Inquisitoren zu. Dieser Darth Allegious hatte etwas besonders an sich, doch vermochte Zenon nicht zu sagen was es war. Kaum schaffte er es den Blick von ihm abzuwenden und als er es schleißlich schaffte blickte er vor sich hinunter auf den boden und zog seine Kaupuze tiefer unter seine Stirn. Kaum war er mit der Korektur seiner Präsenz fertig so wurde der maskierte tatoowierte Zabrak durch den Raum gegen eine Wand geschleudert. Zenon wusste nicht wie ihm geschah. Hatte er wieder etwas falsch gemacht? Das konnte einfach nicht war sein. Innerlich spürte er wieder den Hass und die Wut die in ihm aufbrodelte, doch nicht noch einmal würde er einen so einen unsinnigen Fehler begehen wie er ihn durch einen seiner Wutausbrüche vor recht kurzer Zeit in der Cantina mit Enui, Arica, Bosco und Argan begangen hatte. Respekt sollte er zeigen. Respekt. Doch warum fragte er sich. Warum sollte er jenen Respekt zollen, die ihm selber keinen gebührten? Der Zabrak rappelte sich auf und schlug sich den Staub von der schwarzen Sith Robe ab. Dem Zabrak entfiel für einen kurzen Moment das Geschehen um ihn herum und es schien ihm fast lächerlich, doch war er sich sicher. Er hörte die Stimme seiner Meisterin in seinem Innerin. War dies irgendein ein Macht-Trick oder wirklich sein neuerwonnenes Bewustsein? Jene Stimme veriet dem Zabrak seine Wut zu zügeln und erklärte ihm den Grund. Unverzüglich verstand der Zabrak und folgte der Anweisung. Kein Wutausbruch jeglicher Art; ihn prägte makelos ein einfaches ruhiges Dasein. Die Stimme Arica's schwand und der Zabrak blickte nun wieder auf sein Umfeld. Sofort schaute der maskierte Zabrak hinüber zu seiner Meisterin und erwischte sie mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen und ihren Blick von ihm wendend. Sie war es in der Tat die ihm zum Rechten verhalf und der Zabrak nickte ihr für einen kurzen Moment zu; er war ihr wahrlich dankbar! Doch nun wandte der maskierte Mysteriöse seine Aufmerksamkeit Darth Allegious zu. Er wollte, dass alle Schüler trainierten. Er hätte dies auch in einer sanfteren Art verkünden können, der Zabrak hatte lediglich den Befehl seiner Meisterin befolgt und sich in Geduld geübt. Jedoch folgte Zenon den Anweisungen Allegious's und wandte sich von den beiden Inquisitoren ab. Direkt lief er auf den Schüler Enui's zu schubbste ihn leicht an der Schulter an, sodass Bosco sich umdrehte und dem Zabrak die volle Aufmerksamkeit widmete.

"... Ich fordere dich im Einzelkampf heraus..."

Die Worte des Zabrak erklangen düster. Und nachdem Zenon's pech-schwarze Maske ein fieses zabrakisches Grinsen verbarg sprach er weiter.

"... Nimm dieses Trainingsschwert und trete gegen mich an... "

Der Zabrak hielt inne als Bosco das Schwert musterte. Es sah so aus, als hätte er noch nie ein Lichtschwert in der Hand gehabt und als der Zabrak verstand, dass Bosco jegliche Erfahrung ihm Lichtschwertkampf besaß, entriss ihm der Zabrak das Schwert aus der Hand und führte ihn hinüber zu einer Konsole. Zenon wählte für ihn die Liste der Lichtschwertformen aus und gestikulierte ihm die Liste durchzugehen falls er am Lichtschwertkampf interessiert sei. Zenon wandte sich von ihm ab und blickte in die Runde als ihm ein neues ' Opfer' ( :D ) ins Auge fiel. Zenon wusste, dass jene Präsenz stärker und mächtiger war als er, jedoch scheute er auf gar keinen Fall einen Einzelkampf; im Gegenteil. Zenon lief hinüber zu dem Apprentice Enui Zor' kan; dem Meister Bosco's und verbuegte sich vor ihm.

" ... Apprentice Enui Zor' Kan... Ich fordere euch in einem Trainingskamp heraus... Bitte scheut nicht eure echte Laserklinge zu benutzen, denn auch ich werde kein Trainings-Laserschwert benutzen..."

~ Bastion ~ Sith Orden ~ Trainingsraum ~ Enui ~ Allegious ~ B.A. ~ Ian ~ Jolina ~ Argan ~ Zenon ~ Aden ~
 
[Center ~ Stadtmitte ~ Hotel]

Er musste seine Augen nicht schließen um in die Macht zu gleiten und seine Wahrnehmung auszudehnen. Derartige Spielchen waren überflüssig geworden. Sogar unmöglich für ihn, da sie ihm ja fehlten. Er dehnte sein Bewusstsein in der Macht aus und ließ es an den Grenzen des Zimmers verweilen. Sog alles sich im Raum befindliche auf und wurde teil davon und zugleich weitaus mehr.
Die sachten Berührungen von Zeboim brachten Dinge in ihm zur Regung, von denen er längst geglaubt hatte, sie seinen mit seinem alten Ego Revan verschwunden. Aber offensichtlich, waren derartige Dinge nicht abzustellen, oder vom Wesen zu lösen, denn nun waren sie eindeutig da. Jeder sachte Strich über seine zahlreichen Narben brachte sein Blut ein Stück weit mehr in Wallung. Mehr auch, als er jemals vermutete hätte.
Sicherlich hatte er die Situation für interessant befunden, dass dies alles aber schließlich so enden würde, hatte er nicht kommen sehen.
Ein kleiner Teil des Sith Kriegers fragte sich, ob nicht vielleicht Zeboim darauf abgezielt hatte. Schließlich waren ihm die aufreizenden Bewegungen und Posen nicht entgangen.

Möglich war es, vielleicht lag es aber auch nur in der Natur der Frau sich derart zu geben um auch zu bekommen, was sie wollte. Wobei es hier dann wohl eher einfach eine ihrer Neigungen zu sein schien der sie nachging, als das sie sich etwas erhoffte. Mehr konnte nicht dahinter sein, es war jedoch nicht auszuschließen, schließlich wusste sie nicht welchen Rang der Sith innerhalb des Ordens innehatte. Doch derartige Gedanken beanspruchten seinen Geist in diesen Momenten nur äußerst peripher. Denn Veyd’r war im Moment voll und ganz auf die sanften Berührungen von Zeboim fixiert.

Er war ausgewechselt und schien zurück gefallen in sein altes Ich. Er war wieder Revan, doch nun hatte er dieselbe Kraft und Selbstsicherheit, die ein großer Teil von Veyd’r war. Dieser Revan war es der nun dominierte, der Worte an Zeboim richtete und sie durch die Macht anblickte. Denn anders, wäre diese Szenerie nicht zu erklären gewesen.
Revan war es, der die Luft durch seine Nase tief einsog. Er roch sie, ganz deutlich wie sie fast vor ihm stand. Der würzige, exotische und zugleich auch kraftvolle Geruch dominierten das Geruchspanorama des Raumes. Ihre Präsenz, stark, entschlossen und zu keiner Sekunde auch nur von einem Funken von Zweifeln oder Furcht durchzogen leuchtete ebenso auf, wie die Tiefe ihrer Augen. Die unendliche Tiefe dieser winzigen blauen Ozeane schien ihn zu verschlingen und sein ganzes selbst, war wie ausgewechselt. Revan war sich sicher, noch niemals in seinem Leben etwas derart schönes gesehen zu haben. Schöne Dinge waren in seinem Leben sehr selten gewesen, äußerst selten…daher war es ihm eine noch größere Freude, nun das Glück zu haben diesen Anblick zu genießen.


Und ihr versteckt beeindruckende Schönheit unter euren Hüllen…

Dies war der Augenblick, an dem er loslassen konnte, dies war die Chance für Revan einmal alles gehen zu lassen. Der Augenblick in dem er sanft ihre Oberarm packte und sie an sich heran zog, schien Ewigkeiten zu dauern. Der Moment, in dem sich sein Mund, dem ihren näherte, währte ebenso lange, wie die Ewigkeit zuvor.
Dann raubte ein Thermozünder der Euphorie, in seinem Gehrin, ihm die Sinne und er verlor jedes Zeitgefühl.



[Center ~ Stadtmitte ~ Hotel]
 
|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ Garten || ▫ Azgeth & Ulric

Ulric schaffte es nicht die Macht gezielt dahin zu lenken wo sie hin sollte. Es war eigentlich so wie bei der Übung mit den Hanteln. Er musste sich die Macht dort "hindenken" wo sie ihn erfrischen und regenerieren sollte. Die Zellen würden die Energien aufnehmen. Doch er schaffe es nicht, ihm fehlte die Konzentration, der Fokus. Daher kam er nur in den Genuss einer normalen Erholung, Puls und Atmung beruhigten sich und die Körperwärme nahm ab. Genügend auf jeden Fall das sie weitermachen konnten. Allerdings wollte er noch wissen warum er es nicht geschafft hatte. War das nicht offensichtlich? Wenn er ein wenig nachdachte, müsste er eigentlich selbst drauf kommen.

Was glaubst Du denn warum es nicht geklappt hat? Einfach dasitzen und sich auf einen Punkt zu konzentrieren reicht nicht, Du musst gleichzeitig die Macht fühlen und lenken. Wie vorhin als Du deinen Körper mit der Macht gestärkt hast. Mache es beim nächsten Mal einfach besser. So, ausgeruht sind wir nun genug, es folgt ein wesentlich weniger machtbetonter Teil der Ausbildung. Du hast mir ja erzählt dass Du jahrelang den Kampf trainiert hast. Zwar habe ich Dir mitgeteilt dass Du davon nicht viel haben wirst, aber insofern hast Du, bzw. haben wir den Vorteil, dass wir nicht ganz von vorn anfangen müssen. Ich brauch Dir also nicht zu sagen wie man sich hinstellen muss, wie die Beinarbeit funktioniert oder wie man Schwung holt und schlägt. Das können wir getrost überspringen.

Bis jetzt hatte sie das noch niemandem beibringen müssen, auch Slayer war schon im Vorhinein ein Kämpfer gewesen bzw. ein Soldat und Todesbote. Auch sie war schon bevor sie zum Orden gekommen war, eine echte Kampfsau gewesen, auch wenn sie eher eine Schlachtfurie war als eine Duellantin. Doch bei den Kämpfen Jedi gegen Sith boten sich eigentlich nie Kämpfe in größeren Massen. Corellia würde da wohl eine Ausnahme bleiben. Azgeth griff an ihren Gürtel und löste den metallenen Zylinder auf ihrer linken Seite und warf ihn ihrem Adepten zu.

Da, für die nächste Übung nimmst Du einfach mein Lichtschwert. Ich habe gerade keine Lust zurückzugehen um Trainingslichtschwerter zu holen, außerdem ist es hier draußen angenehmer als in den öden Trainingsräumen. Es handelt sich also demnach um eine tödliche Klinge, sieh dich also vor.

Und wenn er sich nicht vorsah und sich mit der Klinge selbst verstümmelte, dann war er wohl doch nicht so talentiert und begabt wie sie vermutet hatte. Entsprechend nahm sie ihr "richtiges" Schwert in die Hand und zündete die grüne Klinge. Sie wusste das war absolut untypisch für eine Sith ? Waffe, aber andererseits scherte sie sich einen feuchten Dreck um die Farbe, sie war ja nun wirklich das unwichtigste Attribut eines Lichtschwerts. Nachdem sie ihm erklärt hatte wie er die Klinge zum Leben erwecken konnte, zündete Ulric ebenfalls sein ausgeborgtes Schwert und machte sich kampfbereit. Die Warrior bedeutete ihm ein wenig herumzuprobieren, ein paar Übungsschwünge zu machen, sowie die ungewohnte Gewichtsverteilung kennen zu lernen. Nachdem er sich ein wenig damit vertraut gemacht hatte, ergriff Azgeth wieder das Wort.

Wie Du sehr schnell bemerkt haben wirst, ist die masselose Klinge sehr gewöhnungsbedürftig. Zum einen hat man ein ganz anderes Gefühl was die Trägheit der Waffe angeht. Zum zweiten braucht man weitaus weniger Kraft sie zu führen und selbst Bewegung aus dem Handgelenk reichen etwas zu zerschneiden. Daher ist es unumgänglich das ein jeder Lichtschwertnutzer früher oder später lernt den Kampf im Gleichklang mit der Macht zu führen, denn ohne ihre Führung zersäbelt man sich nur selbst. Aber fangen wir doch erstmal bei Schritt eins an, bevor ich von Schritt vier und fünf rede.

Ich werde dich nun angreifen und Du parierst. Zum Anfang machen wir das schön langsam, steigern uns nach und nach. Durch eine stete Erhöhung des Tempos wirst Du immer weniger Zeit haben dich nur auf deine Beobachtungen zu konzentrieren, sondern musst irgendwann anfangen zu FÜHLEN wie und wann Du parieren musst.


So das sollte genügen als Erklärung. Azgeth ging ebenfalls in Kampfstellung und fing dann an den ersten Hieb zu setzen, erstmal locker konnte er "sein" Schwert in den Weg halten. Einen Moment später holte Azgeth aus und griff von vorne an. Wieder blockte er lässig, nun ein Hieb von der Seite, selbstverständlich parierte Ulric auch diesen. So ging das eine ganze Weile, nach und nach steigerte sie das Tempo. Sie versuchte möglichst gleichmäßig auszuholen, damit sie eine Art Rhythmus hatte, wodurch sie ihr Tempo gut regulieren konnte. Für den echten Kampf absolut nicht brauchbar, niemand kämpfte so monoton, doch im Moment half ein gleichmäßiger Angriffsrhythmus seinen Verstand auszuschalten und seine Eingebung und Intuition übernehmen zu lassen. Immer schneller und schneller wurde sie, langsam merkte sie wie er beim Parieren langsam zurückwich um Platz zu gewinnen. Sie machte sich bereit auf einen Fehler seinerseits stoppen zu können.

|| Bastion ▫ Sith ? Tempel ▫ Garten || ▫ Azgeth & Ulric
 
Sith-Orden - Trainingsraum ? mit Allegious, Enui, B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon und Aden

Zufrieden war Arica als Allegious keinerlei Einwende gegen ihre Beteiligung an Ysim?s Befragung hegte und auch das er ihr versicherte weiterhin alle seine Informationsquellen zu bemühen. Informationsquellen! Etwas, das Arica leider vernachlässigt hatte. Viel zu wenige Informanten hatte sie! Geschweige denn welch, die in sensible Systeme, wie diesem aus dem das Überwachungsholo stammte, eindringen konnte. Hm, irgendwann wollte Arica es schaffen Allegious Informationsquellen kennen zu lernen. Nun, sie würde sehen was sich noch ergab und welche Möglichkeiten sich ihr in der nächsten Zeit in dieser Richtung auftuen würden. Vielleicht war ja Shim?rar auf diesem Gebiet brauchbar! Aber im Moment trat dieses Problem in den Hintergrund, auch wenn Arica es nicht wieder so vernachlässigen würde wie in der Vergangenheit.
Nur teilweise gab Arica Allegious allerdings in dem Punkt recht, das sie keine Vorsicht walten lassen sollten. Natürlich würde auch sie, allein schon aus dem Grund, das es ihren eigenen Stand stärkte, ihre unverrückbare Loyalität zum Imperator offen zeigen. Doch war sie auch zu sehr eine Sith, als das sie nicht um die Abgründe der anderen Seelen wusste und so auch der Tatsache Rechnung trug, das auch die Anderen nicht nur mit offenen Karten spielten. Einen Trumpf in der Hinterhand zu haben war immer gut! Und sie würde sich dies auch nicht ausreden lassen.
Was aber nicht hieß, das sie nicht ebenfalls so dachte, was Hochverrat und dessen Ahndung betraf!


Ich verstehe sehr wohl und stimme euch zu das wir eine deutliche Linie in den Sand zeichnen müssen.

Bestätigte sie Allegious in dem was er gesagt hatte und behielt ihre weiteren Gedanken für sich! Sie würde ihre Fäden spinnen, so das Jene, die sich gegen die führende Macht wandten, nicht nur gegen deutliche Mauern rennen würden! Aber das würde und wollte sie Allegious im Augenblick nicht auseinandersetzen!
Mit einem leicht schräg gelegtem Kopf betrachtete Arica die anwesenden Schüler, als Allegious sich ihrer annahm! Nicht unbedingt wie Arica es getan hätte, aber mit Sicherheit effektiv und je nach stärke der Anwesenden drückte sie die Machtwelle des Inquisitors auch unterschiedlich zurück oder zu Boden.
Die folgende Standpauke passte und passte auch wieder nicht. Schließlich war z.B. Enui und dessen Schüler auf Aricas Intervention hin hier und Ian Dice sowie dessen Schüler warteten mit Gewissheit auf eine Reaktion oder gar eine Entscheidung was den Vorfall an ging! Andererseits mochte Arica es auch nicht von Anderen in solcher Intensität angestarrt zu werden. So gesehen war dieser Machtschubser nur eine angemessene ?Strafe? dafür.


Zu mindest was meine beiden Adepten betrifft, sprecht ihr mir da aus der Seele.

Meinte Arica und dabei huscht ein kurzes Grinsen über ihr Gesicht, bevor sie mit Allegious bei Seite trat und hoffte ihre Adepten würden zwei Dinge tun! Zum Einen, sich einem fruchtbringenden Training zu zuwenden ohne das sie in allen Einzelheiten bestimmen musste was zu tun war und zum Zweiten, ihr Benehmen so weit im Griff zu halten, das sie Arica nicht zwangen wieder maßregelnd ein zu greifen. Zenon schien sich schon eine Aufgabe zu suchen! Besonders bei ihm hoffte sie, das er gelernt hatte aus dem was sie ihm vorhin erst zu lehren versucht hatte.
Während sie sich noch in Richtung des Randes bewegten, nahm Arica eine leise Bewegung an der Türe war, Nur einen Spalt wurde diese geöffnet aber Arica sag deutlich wer sich dort befand und gleich darauf die Türe von Außen wieder schloss! Alisah! Exodus Tochter. Dieses Gör, das sie nicht leiden konnte. Das in Aricas Augen, die Möglichkeiten, die ihr durch Herkunft und die ihr angediehene Protektion weder verdient noch genutzt hatte. Aber was wollte dies kleine Made hier? War einer im Raum mit ihr verbunden? Gerüchte vielen Arica ein. Dinge, die sie wie nebenbei gehört hatte und ich Blick musterte einige Augenblicke Ian. Sollten diese Gerüchte etwa stimmen. Ach was, Arica schob diese Gedanken weit weg! Es war schließlich nicht ihre Sache was dieses Gör so trieb! Sie hatte sich mit wichtigeren Dingen zu beschäftigen. Viel mehr richtete Arica ihren Blick und ihre volle Aufmerksamkeit auf Allegious.


Ich würde meine Schüler lieber töten als zu wissen, das sie in jene Fänge gerieten. Jeder, ohne Ansicht der Person, der versucht sie meinen Lehren zu entfremden wird mir dies mit seinem Leben bezahlen!

Gab sie Allegious recht. Und auch die Mischung von Zuckerbrot und Peitsche war die, mit der sie ihre Adepten ausbildete. Wobei das Maß von Zuckerbrot oder, gegebenen Falles, der Peitsche, völlig von der Art ihrer Schüler abhing.
Kurz schwieg Arica und blickte zu jenen hinüber, über die sie nun, zu Teil, auch sprachen. Dann erst sah sie Allegious wieder an.


Schwer genug die verschiedenen Charactere bei zwei Schülern unter einen Hut zu bekommen.

Meinte sie fast beiläufig und lachte kurz als sie an die Querelen von vorhin dachte, den Gedanken dann aber auch wieder bei Seite schob und sich erneut auf Ian Dice konzentrieren.

Wir sollten Ian Dice nachher noch kurz informieren, das wir uns noch weiter mit der Sache beschäftigen und diese Art von Vorgehen nicht durchgehen lassen.
Glaubt ihr im Übrigen, wir sollten versuchen, der Wiedererlangung seiner Erinnerungen nach zu helfen? Oder erst einmal eine Weile warten, ob sein Geist stark genug ist um sich von selbst zu regenerieren?


Sith-Orden - Trainingsraum ? mit Allegious, Enui, B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon und Aden
 
[Sith-Orden - Trainingsraum ? Arica, Enui, Allegious, B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon und Aden]




Tatsächlich schienen alle Sith tief beeindruckt von den Präsenzen Aricas und ihres Meisters. Keiner konnte mehr den ehrfürchtigen Blick von den Beiden lassen und auch Jolina erwischte sich immer wieder dabei wie sie die mächtige Frau anstarrte. Eigenartig welchen Bann die Macht auf einen ausüben konnte. Langsam schlich sich Langeweile in Jolinas Kopf. So beeindruckend die Anwesenheit der zwei Inquisitoren auch war, war ihre Unterredung alles andere als Spannend, wo sie sowieso nichts mitbekam. Irgendwie sehnte sie sich zurück in Marrac´s altes Quartier, wo Kira wohl noch immer ?operiert? wurde. Welche Gelegenheit sie da verpasst hatte.

Schließlich schien die wichtige Unterhaltung beendet und Allegious wandte sich zu den Schülern um und kicherte ein wenig. Der Stoß war ohne jede Vorwarnung und ließ Jolina unsanft gegen die Wand prallen. Schmerz durchfuhr die entsprechenden Köperregionen. Verflixt, das hätte sich der Noghri auch sparen können. Doch wer war sie denn, ihren Meister und Inquisitor in seinem Handeln zu belehren. Verärgert erhob sie sich und rieb sich den schmerzenden Hintern, den es am schlimmsten erwischt hatte. Schon wieder würden blaue Flecke ihren Körper zieren.

Allegious hatte sich jedenfalls klar ausgedrückt die Schüler sollten trainieren. Schön! Jolina sah sich um. Ein maskierter Adept (Zenon) rempelte den zuletzt eingetroffenen Adepten (B.A.) an und forderte diesen zu einem Lichtschwertkampf auf. Scheinbar unzufrieden über seine Auswahl, drängte der Maskierte den Anderen zu einer Konsole hinüber. Dann forderte er den Meister seines ?Opfers? zum Duell. Hatte der sie noch alle? Ok, gewiss würde er so schnell lernen wie man am besten den Kürzeren zieht. Vielleicht war es auch gar nicht so schlecht gegen stärkere Gegner zu agieren, doch Jolina konnte dem ganzen Lichtschwertgefuchtel eh nur wenig Begeisterung entgegenbringen.

Doch Allegious hatte ihnen geboten zu trainieren und so musste auch Jolina sich dem fügen und sah sich an wer noch zur für ein Training in Frage kam. Da waren noch der Kalee (Argan) sowie Ian und sein Schüler (Aden). Nach einigem überlegen entschied sich Jolina zu dem Nichtmenschen (Argan) hinüber zu gehen und ihn zu fragen. Irgendwie hatte sie das Gefühl Ian und Aden besser in Ruhe zu lassen und ihrem Gefühl vertraute sie.


?H-Hallo, willst du trainieren??

Es kostete einiges an Mühe ihre Stimme nicht zu ängstlich wirken zu lassen. Erstaunlich war es schon, dass sie den Mut gefasst hatte auf den fremden Sith zuzugehen und anzusprechen. Sie veränderte sich, langsam aber doch merklich. Allegious hatte es gesagt, sie würde seinen Fußstapfen folgen und die Angst besiegen. Nein nicht besiegen, sonder ihr untertan machen und sie beherrschen. Ihre Augen funkelten den Kalee an, der neben der zierlichen Gestalt des Mädchens fast riesenhaft wirkte. Sie warteten auf eine Antwort.





[Sith-Orden - Trainingsraum ? Arica, Enui, Allegious, B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon und Aden]
 
Bastion - Sith Komplex - Arica, Enui, Allegious, B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon und Aden

Argan wurde gegen die Wand geschleudert und fiel ohne jeden Halt auf den Boden. Ein mächtiger Sith, war dieser Darth Allegious, nicht zu unterschätzen. Argan würde seine Order befolgen und sich jemanden zum Trainieren suchen. Nur wer? Anscheinend hatte sich Zenon, Bosco und Enui schon rausgepickt. Bosco las an einer Art Terminal. Da hörte er auch schon eine Stimme hinter sich. Es war die Menschenfrau Jolina Norrs. Ja, tatsächlich wollte Argan trainieren, jedoch wollte er das Mädchen nicht unterschätzen. Sie war viel kleiner als er, und wirkte zerbrechlich. Eine perfekte Falle! Mit dunkler Stimme sprach Argan, er war höflich, wie er es immer war. Denn jedem Gegner gebührte eine gewisse Ehre.

"Natürlich möchte ich trainieren, besitzt du ein Lichtschwert oder wollen wir mit normalen Lichtrainingsklingen trainieren?"

Argan wartete auf die Antwort des Menschen....

Bastion - Sith Komplex - Arica, Enui, Allegious, B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon und Aden

[Op: Oh...oh...oh....ganz miiiieeeser Post von mir. Bin ziemlich in Eile, sorry...]
 
-Bastion, Hotel, Zimmer mit Veyd'r-


Fasziniert, ruhten ihre tiefblauen Augen auf den sehr vernarbten und tätowierten Körper des Sith. Ihre Hand, strich weiter über jede Narbe, die sie sehen oder erreichen konnte. So Einen, hatte ich noch nie, werde ich auch nie wieder haben. Ein Sith noch dazu...Fast könnte meinen, sie entwickelte in diesen Moment Ehrfurcht. Eine Emotion, die sie eigentlich nicht kannte, da sie zu keiner wirklichen Emotion fähig war. Solch Lästigkeiten, konnte sie sich nicht leisten aber in diesen Fall, änderte sich alles.

Fast kam es ihr, als spürte sie ebenfalls eine Veränderung in ihm, konnte es aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Jedoch spürte sie regelrecht die Dunkelheit, in der sie "baden" konnte. Vielleicht hätte sie in einer anderen Situation Angst gehabt, nur in diesen Fall fühlte sie Wohlbehagen. Eine Ironie, Sondersgleichen. Doch da sie selbst Anderen den Tod brachte, hatte sie mit der Dunkelheit kein Problem. Auch wenn es passieren konnte, daß sie vielleicht daran glauben musste, weil sie sich mit einem Sith eingelassen hatte, zu dem sie recht offen war aber vielleicht auch nicht.

Sie selbst, hatte noch ihre Kleidung an, zeigte noch keine Regung, das sie sich entkleiden wollte, viel mehr genoss sie jede Berührung, die sie an Veyd'r ausführte. Dabei regte sich tief in ihrem Inneren ein inniges Verlangen, ein Verlangen nach mehr, als nur Körper ansehen oder berühren. Anscheinend ging es ihm nicht anders, denn er äusserte sich dementsprechend, auch kamen seine Lippen näher zu den Ihrigen.

Langsam schloss sie die Augen, ließ sich fallen, ohne viel Misstrauen. Ließ sich auch angreifen, ohne ihre Waffe zu zucken. Im nächsten Moment der Stille, spürte sie warme Lippen auf den Ihrigen, die sich aneinander pressten. Ein unheimliche Woge der Gefühle, kam in ihr auf, die sie noch nie erlebt hatte. Dabei spielte Zeit, wohl keine Rolle. Erst irgendwann, löste sie sich kurz, um ihre Hüllen komplett fallen zu lassen.

Ohne jegliche Scham, kam sie näher, drückte ihren wohlgeformten Körper an den Seinigen, ließ ihn deutlich spüren, das sie auch einiges zu bieten hatte. Aber vor allem zeigte sie, wie sehr sie ihn wollte, egal ob er nun einen künstlichen Arm hatte oder nicht. Das es sich um einen Sith handelte, interessierte sie auch nicht.

Eng an ihm schmiegend, suchte sie seinen Mund, um darin zu verschmelzen. Wollte wieder dieses Gefühl spüren, wie bei der ersten Berührung.



-Bastion, Hotel, Zimmer mit Veyd'r-
 
[Bastion ? Sith-Orden ? Trainingsraum]Ralrra, Orakel

Gerade als er den nächsten Gegenstand anheben wollte, fragte ihn Orakel warum er diese Übung wohl machen solle. Ralrra ließ von dem Gegenstand ab, bemühte sich aber die anderen Gegenstände in der Luft zu halten, während er über die Antwort nachdachte. Sein Meister erzeugte mithilfe der Macht kleine Blitze an seiner Hand, die wie der Wookiee wusste zu einem Gewitter entfesselt werden konnten. Zur Warnung vermutlich, aber wovor? Ralrra hatte nicht gedacht, dass es so schwer war die seine Aufmerksamkeit zu spalten, doch nun merkte er es, wie seine Konzentration nachließ, während er dachte. Ziel war es seine Fähigkeiten mit der Levitation zu steigern.

?Nun, ich denke, dass der Sinn der Übung darin besteht, meine Fähigkeiten mit der Macht zu steigern.?

Das war naheliegend, doch sein Meister wollte mit der Frage sicherlich etwas bezwecken, wie Ralrra bewusst wurde, als das knistern an Orakels Hand stärker wurde. Hektisch begann er nachzudenken, dabei fast die Kontrolle über die Gegenstände verlierend. Schnell ermahnte er sich zur Ruhe. Ralrra besah das mehr aus Gegenständen, das vor ihm lag und ihm wurde bewusst, dass es ihm unmöglich war, diese alle gleichzeitig zu levitieren, selbst wenn er ein Jahr ständig trainieren würde. Es würde mehrere Jahre des Trainings erfordern bis er so weit war, dass er die Übung vollenden konnte. Bis dahin würde er unzählige Male bei dem Versuch scheitern.

?Doch ein ebenfalls wichtiger Bestandteil ist es, dass ich in absehbarer Zeit nicht die Fähigkeiten haben werde, diese Übung erfolgreich zu vollenden. Bis ich dies Tatsächlich schaffe werden unzählige Fehlversuche vorangehen. Ich soll zu der Einsicht gelangen, dass man nicht jedes Ziel erreichen kann und mir zunächst nur Ziele stecken, die tatsächlich sinnvoll und nicht nur reine Kraftverschwendung sind oder mir gar schaden können wenn ich nicht die Fähigkeiten habe, sie zu erreichen.?

Während er sprach, war es zu anstrengend gewesen die Gegenstände ganz oben zu halten, so hatte er sie langsam ein wenig herabgesenkt. Nun brachte er sie wieder auf ihre Ursprüngliche Höhe zurück. Allzu lange würde er sie dort allerdings nicht mehr halten können. Er spürte wie seine Kräfte nachließen, mit jeder Sekunde wurde der Drang stärker, die Gegenstände herabzulassen.

[Bastion ? Sith-Orden ? Trainingsraum]Ralrra, Orakel
 
[Sith-Orden - Trainingsraum ? Arica, Enui, Allegious, B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon und Aden]



Ohne lange zu überlegen nahm der Kalee ihr Angebot an. Allerdings wurde Jolina jäh enttäuscht, als er sie vor die Wahl stellte, ob sie lieber mit Übungsklingen oder echten Waffen trainieren wollte. Weshalb wollten alle immer nur mit diesen blöden Lichtschwertern trainieren? Sie würde sich doch schon wieder total blamieren. Warum nur waren die Dinger hier nur so beliebt? Gegen gute Blasterschützen war man doch sicher total hilflos! Oder doch nicht? Ranik hatte auf der Hades damit begonnen mit ihnen die Blasterabwehr zu trainieren. Vermochte man mit der Macht die Schüsse zu erahnen und abzuwehren?

Wie auch immer Jolina wusste, dass kein Weg an dem Kampf mit Lichtschwertern vorbei führte und fügte sich widerwillig seufzend in ihr Schicksal. Mit richtigen Waffen jedoch wollte sie nicht üben. Viel zu unerfahren war sie und ihre Begabung hielt sich hier auch vornehm zurück.


?Gut, ich bin eine blutige Anfängerin, also lass uns mit Übungswaffen beginnen!?

Mit diesen Worten ließ sie ihr Übungsschwert in ihre Hand schweben und machte sich Kampfbereit. Jolina wusste genau, dass sie keine Chance gegen den riesigen Kalee haben würde und dachte darüber nach, wie sie die Macht zu ihrem Vorteil nutzen könnte. Vielleicht könnte sie es schaffen ihren Kontrahenten zu verunsichern und zu verwirren. Erst einmal würde sie sehen wie gut der Adept kämpfen konnte und wollte versuchen, alle seine Angriffe zu blocken. Vielleicht würde ihr die Macht ja diesmal zur Seite stehen.

Jolina nickte Argan zu und signalisierte so, dass sie bereit war. Kurz wanderte ihr Blick auf Allegious, der das Training der Adepten beobachtete. Ihr Meister schaute zu, also hieß es ihn nicht zu enttäuschen.





[Sith-Orden - Trainingsraum ? Arica, Enui, Allegious, B.A., Ian, Jolina, Argan, Zenon und Aden]
 
| - Bastion - Sith Orden - Trainingsraum- | - Slayer - Delan -

Und die Maschine stand auch nicht wieder auf. Ruhig machte der Adept die Waffe wieder am Rücken fest. Unterdessen lobte Slayer seinen Umgang mit dem Schwert. Fast wäre ihm ein "Danke!" rausgerutscht, aber das wäre wohl mehr als unpassend gewesen. Slayer forderte ihn auf mit ihm zu kommen. "Wohin wir jetzt wohl gehen?", fragte sich der Adept gespannt. Wahrscheinlich waren sie auf den Weg in ein bestimmtes Zimmer dieses alten Tempels, in dem man noch intensiver die Wege der Macht spüren, erforschen und lernen konnte. Doch dann blieben so plötzlich stehen und Slayer erhob die monströse Stimme. "Mit wem redet er da!? Hier ist doch weit und breit niemand!" Doch dann trat aus einem Schatten eine abgemagerte und aufs gröbste entstellte Kreatur, kaum mehr würdig den Titel Monster tragen zu dürfen, so abscheulich war der Anblick.

Slayer's Worte waren unmissverständlich. Einer der beiden sollte sein Leben lassen. Delan griff schon nach seinem Schwert, doch dann dröhnte es in seinen Gehörgängen. "Ohne Waffen!" Der Apprentice hatte seiner Aufgabe noch eine nicht zu unterschätzende Bedingung angefügt. Auch der Waffenlose Kampf war eine Disziplin in der Akademie von Gala gewesen, für viele sogar eine Kunst, aber Delan hatte nie viel davon gehalten, zu ineffezient war ihm diese Art des Kampfes gewesen. Jetzt allerdings führte kein Weg an ihr vorbei, doch hatte er jetzt einen neuen Verbündeten, durch den sich auch hier ganz neue Wege auftaten. Die Macht! Sie machte ihn unberechenbar, aber wahrscheinlich wird auch sein Gegner einen Zugang zu ihr haben. Das Ding stürmte auch schon auf ihn los, die Zähne gefletscht und die Augen unnatürlich weit aufgerissen, ein Barbar ohne Stil und Klasse, blind vor Kampfeswut.

Mit einem schnellen Schritt zur Seite ließ er den Fleischberg ins Leere laufen, ließ ein Bein allerdings stehen, dass den Gegner an den Knöcheln traf und ins straucheln kommen ließ. Die Kreatur konnte sich allerdings einem Fallen noch im letzten Moment erwehren und drehte sich zum Adepten um. Delan war allerdings schon hinter der Bestie hergerannt und rammte ihm das Knie knapp unter die Brust. Die Luft die dabei aus dem Körper gepresst wurde erfüllte den Raum um die beiden Kämpfenden herum mit einem fauligen Gas. Auf den Tritt folgten zwei schnelle Schläge direkt ins das, so wie so schon zur unkenntlichkeit entstellte, Gesicht. Die Macht warnte ihn, ob der kommenden Aktion der Kreatur, und der Adept duckte sich unter dem Schwinger her und drehte sich dabei um den Gegner herum. Das hatte er auf der Akademie gelernt, es war die perfekte Art der Abwehr, denn nun stand er hinter seinem Gegner und konnte direkt wieder mit dem Angriff beginnen. Das Geschöpf hatte noch nicht bemerkt, dass Delan nun hinter ihm stand. "Das ist meine Gelegenheit!" Delan packte sich den Kopf mit einer Hand und presste den ungewaschenen Körper mit der anderen fest an seinen. Schnell drehte er den Kopf, bis das ein lautes Knacken im die Gewissheit gab, dass es genug gewesen war. Delan löste seinen Griff und sein Gegner sackte leblos und mit gebrochenem Genick zu Boden.

| - Bastion - Sith Orden - Hallen des Tempels- | - Slayer - Delan -
 
Zurück
Oben