Bastion

[Bastion, Sith-Orden]- Allegious, Jolina, Mighella, Taral

Er beschleunigte seinen Schritt immer weiter, biser schließlich rannte. Erst als er bemerkte, dass die anderen Probleme hatten, him zu folgen, reduzierte er seine Geschwindigkeit auf das Maß seiner Begleiter. Ein Noghri per se war schon schneller als ein Mensch, erst Recht mit Hilfe der Macht. Er versuchte seine Gefühlslage auf seine Schülerinnen zu übertragen und zu seiner eigenen Überraschung gelang ihm das wesentlich besser als er erhofft hatte. Jolina's alte Erinnerungen an jene, die sie die ganze Zeit gequält hatte, schienen wieder emporzukommen.

Die Tür zu Ranik's Quartier brach splitternd nach innen auf. Die Macht verleihte Allegious übermenschliche Fähigkeiten. Was einstmals als einfacher Machtstoß angefangen hatte, stark genug um gerade einen Sturmtruppler ins Wanken zu bringen, war heute ein reißender Sturm wenn erwünscht, der ganze Gebäude zum Einsturz bringen konnte. Sein Zorn hatte ihn voll und ganz erfüllt. Die Stimme die ihn sonst zur Ruhe rief, war nun mehr ein Flüstern. Der Raum schien zu erbeben beim Anblick der sich im bot. Ranik lag auf Kira. Sie hatte sich ihm hingegeben. Dabei war nicht die Tatsache des sexuellen Aktes das Beschämende, sondern der Fakt, dass es die höchste, weltliche Vereinigung darstellte. Und das von einem der Feinde des Imperiums und seiner Schülerin.

Ranik war noch nie eine wirkliche Leuchte gewesen. Schon damals als er es wagte, seine eigene und erste Schülerin, Az anzugehen, hatte er es gewagt das Wort eines Meisters infrage zu stellen. Ranik wurde den Makel seiner eigenen Torheit nie wieder los. Seit jenem Tage hatte er es geschafft, sich wissentlich oder unwissentlich, jeden Tag mehr mit dem Blut seiner eigenen Inkompetenz zu besudeln. Da wo er nicht weiter wußte, versuchte er stets mit reiner Intriganz und Feigheit zu agieren. Doch übersah er jedes Mal die Details. Hatte er wirklich geglaubt unerkannt hinter dem Rücken des Inquisitors fungieren zu können? Welch Narretei... Nun hatte er sein eigenes Urteil gefällt.

Beide Verräter starrten ihn an, halb entsetzt, halb in ihrer Stellung gefangen. Furcht breitete sich um sie herum aus. Sie wußten was nun kam, aber sie hatten nicht gemerkt wie er sich ihnen genähert hatte. Ein Detail, dass ein Indiz dafür sein schien, dass sie sich wenige Sekunden vorher ihrem Akt hingegeben hatten. Die Rachsucht überdeckte die Furcht des frischgebackenen Warriors und der Apprentice, die niemals weiter in der Rangordnung der Sith weiter aufsteigen würden. Mit der Macht zerstörte er das sexuelle Konstrukt, indem Kira mit der Macht rücklings nach hinten geschleudert wurde. Der dumpfe Aufprall seiner ehemaligen Schülerin, denn sie durfte sich ab dem jetzigen Moment nicht mehr als eine solche bezeichnen, ließ Ranik aus seiner Lethargie erwachen. Sofort legte sich ein eisiger Griff um den Hals des Inquisitors. Die weichen Drähte aus den Cyber-Komponenten wanden sich sofort um den Hals, wobei als gleich auch das Ächzen der metallenen Komponenten zu vernehmen war.

Aber nicht mit Allegious. Der Griff lockerte sich sofort, als Ranik's gehässiges Grinsen aus seinem Gesicht getilgt wurde, als er zur Seite geschleudert wurde und ebenfalls an der anliegenden Wand jener, zu der auch Kira geflogen war, aufschlug. Ein grollendes Knurren verließ den Körper von Allegious. Seine Muskeln waren angespannt. Seine Begleitung war bereit loszuschlagen.


Noch nicht Taral, noch nicht! Warte auf mein Zeichen!

Eine verräterische ****... und ein verräterischer Dummkopf, der glaubt ein Warrior zu sein... Die Kammern waren ein Zeichen eurer hier endenden Zukunft Ranik. Ich verurteile euch beide zum Tod. Ihr habt das Imperium und den Imperator verraten. Und vor allem hast du mich verraten Kira. Doch schon lange wußte ich um deinen Verrat bescheid. Ich hatte dir eine letzte Chance gegeben und du hast sie verwirkt. Nun werdet ihr dem Tod entgegentreten. Das Urteil...

Früher waren es Kaskaden gewesen, heute jedoch wurde der ganze Raum von einem Gewitter blauer Blitze erfüllt. Nur diejenigen, die sich hinter Allegious befanden und die Szenerie beobachten konnten, waren sicher und wurden Zeugen seiner Exekution.

...wird sofort vollstreckt...

Bastion - Sith Komplex - Raniks Quartier - Kira, Ranik, Allegious, Jolina, Mighella, Taral
 
Bastion - Hauptstadt - auf der Straße - Lüsoka

Wilson konnte die Wut in den Augen seines kurzzeitigen Lehrlings sehen und spürte dessen brodelndes Inneres. Das würde den Übungskampf interessante machen. Sie liefen durch die Straßen die jetzt kurz vor Mitternacht fast menschenleer waren. Nur hier und da kreuzte ein Nchtschwärmer ihren Weg. Ein eisiger Wind lag in der Luft und von dem temperauren am Tag war jetzt nnichts mehr zu spüren. Wilson bog in eine kleine Seitensträße ab und sie kamen in einen Park mit einm kleinen See in der Mitte. Das Wasser war fast noch kälter als der Wind und warf kleine Wellen durch die Böhen.

Zieh dich aus!

Der Jünger schaut eetwas verwirrt doch als er dem Befehl nicht sofort nachkam fing er sich einen gereizten Blick des Ex-Sith. Doch schließlich tat er wie ihm geheißen und zog sich bi sauf die unterwäsche auf.

Nun geh rein....bis zum Hals und komm nicht eher raus bis ich es sage.


Wieder schaute der Schüler ungläubig in Richtugn Wilson kamdiesmal aber dem befehl ohne größeres Zögern nach.

Wilson setzte sich ans Ufer und beobachtete Lüsoka. Das Wasser war eiskalt und es würde nicht lamge dauern bis er mächtig fror und sie endlich gebinnen konnten. Die Lippen von seinem Lehrling verfärben sich schon blau und es war ein deutliches Zittern erkennbar.

OK, komm raus aber die Klamotten läst du liegen.

Als der Jünger das Wasser verließ musste es noch schlimmer als darin gewesen sein. Der Wind ließ die feuchtigkeit auf Lüsokus Körper beinahe gefrieren so kalt war er.

Du musst frei von allen Dingen sein wenn du kämpfst. Nichts sollte dich ablenken. Egal ob Kälte, Hitze oder Schmerz. Es gibt nur den Gegner.

Wilson löste die Trainingschwerter von seinem Gürtel und warf sie Lüsoka zu. Geschcikt fing dieser beide auf. Und aktivierte die Klingen. Auch Wilson seinerseits aktivierte sein Schwert und ging in Verteidigunsposition.


Greif mich an!

Er wartete auf den ersten Angriff des Jüngers und war gespannt wie dieser sich machte.

Bastion - Hauptstadt - im Park - Lüsoka
 
Bastion - Center - Sith Orden - Quartier - allein​

Nach einer ausgiebigen Pause war der Sith wieder fit und bereit, sein Training mit Anhre fortzuführen... oder besser gesagt erst wirklich zu beginnen.
Der Mensch stand nun vor einem wichtigen Schritt auf dem Weg zur Dunklen Seite.


Der Chiss packte sein Lichtschwert an den Gürtel und machte sich auf Anhre zu lehren. Dieser wartete bereits in der Eingangshalle auf ihn und als er ihn erblickte, kniete er sich respektvoll nieder.
Xirius war zufrieden. Das Gesetzt des Respektes hatte er gut Verinnerlicht.


"Erhebe dich!"

Er wandte ihm den Rücken zu und lief auf und ab. Durch die schmalen Fenster konnte man rotes Licht hereindringen sehen. Der Morgen kündigte sich an.
Gemeinsam gingen sie vor das Haupttor und hielten dort inne.


"Siehst du dies? Glutrot erhebt sich die Sonne und taucht die Welt in ihr strahlend helles Licht. Das Licht wirkt gut, es wirkt vertrauensvoll, doch wenn du zu Nahe an der Sonne vorbeikommst, wirst du verglühen."

Ein bößartiges Grinßen zog sich über sein Gesicht.

"Die Sith sind wie Sonnen. Manche werden dich in Sicherheit wiegen, dir Respekt zollen, solange sie weit entfernt von dir sind. Doch sobald sie an dich heran kommen, werden sie dich gnadenlos vernichten! Vergiss das nie! Hier ist niemand wirklich dein Freund, er ist es nur so lange, wie er einen Vorteil daraus schöpfen kann!"

Der Sith seufzte und blickte leicht betrübt in den Sonnenaufgang. Seine leeren Augen reflektierten das Licht und liesen ihn gespenstisch Aussehen.

"Vertrauen ist eine Lüge, Freundschaft ein zweckgebundenes Mittel, Liebe ein Grund zum Benutzen.
Halte dich an diese Grundsätze und dir wird niemand im Wege stehen, wenn du die Nötige Kraft entwickelt hast, jeden deiner Feinde erbamungslos hinzurichten!"


Er zündete sein Lichtschwert.

"Und nun, Anhre, zeige mir, das du mich verstanden hast!"


Blitzschnell griff Xirius seinen Schüler an, der in letzter Sekunde den Schlag blocken konnte. Mit der Macht stieß er den Menschen auf den Boden Und hielt ihm das Schwert vor die Kehle.


"Befreie dich und werde Mächtig oder Stirb ihn Einsamkeit und Pein!"

Bastion - Center - Sith Orden - Vor dem Haupteingang - Xirius, Anhre​
 
[Sith-Orden ~ Trainingsraum ~ Jujuka, Veyd?r]

Die Szenerie, die sich ihm bot war mehr als grausam. Der Inquisitor redete irgendetwas von Verrat am Imperium durch Wilson und ließ ein wahrliches Gewitter an Blitzen auf den Apprentice aus.
Er wurde gnadenlos verbannt und auf Jujukas Heimatwelt, wo es für einen schlimmer als der Tod war, sein Gesicht zu verlieren, hätten sie sich am liebsten die Flügel gebrochen und von der Totenklippe geworfen.

Allegius handelt nicht zum Wohle des Imperiums. Anstatt die Jedi zu jagen, verbannt er einen Sith, der zu einem mächtigen Ash'rak hätte werden können, wegen des Verrats am Imperium, duldet aber gleichzeitig einen verweichlichten Jedi-Imperator! Das ist der wahre Verrat!, sagte eine innere Stimme in ihm. Die Macht wollte endlich wieder rein werden. Sie wollte endlich die Dreckflecken von ihrem Mantel haben; die Jedi tot sehen.

Sein Meister musste sich abreagieren und noch dem Dampfablassen trainierten sie einige Grundtechniken miteinander...

"Meister, eine große Schwäche, die mich auch auf Ryloth den Sieg gekostet hatte, war, dass der Jedi eine Schusswaffe zog, deren Schüssen ich ausweichen musste, da ich sie nicht zurückschleudern konnte, was mich wertvolle Zeit gekostet hatte.

Ich bitte euch, lehrt mich das Abwehren von Schüssen!"



[Sith-Orden ~ Trainingsraum ~ Jujuka, Veyd?r]
 
Bastion - Sith Komplex - Raniks Quartier - Kira, Ranik

In seinem Wahn versessen blickte Ranik gedankenverloren auf die Apprentice. Selten hatte er ein vergleichbares Gefühl der Macht erlebt. Ohne die Möglichkeit sich zu bewegen lag sie unter ihm, seine Dienerin und er konnte mit ihr tun was er wollte. Niemand würde es verhindern können, niemand würde ihn stoppen können. Er stellte sich vor wie er nach diesem Spaß aus dem Quartier marschieren würde, Stark und unaufhaltsam, wie er seine Aura weiten und mit der Macht jeden entgegenkommenden Schwächling zerquetschen würde. Ungebremst würde er sich einen Weg zu dem Anführer der Unwürdigen bahnen um auch ihn zu vernichten. Er stellte sich vor wie sich die mechanischen Teile von den Organischen lösten, wie der Noghri in einer Lache aus Blut lag, das rote leuchten in seinem künstlichen Auge erloschen. Ranik würde keine Gnade walten lassen, sobald ihr Herr vernichtet war, würde er sich genüsslich seinen Anhängern widmen. Es gab niemanden der ihn jetzt noch aufhalten konnte, niemanden der es wagen würde…

Plötzlich zersplitterte die Tür zum Quartier des Warriors und er wurde aus seinen Plänen gerissen. Wer war so töricht ihn zu stören?! Wer war es der unbedingt sterben wollte?! Das entstellte Gesicht fuhr herum. Die hassverzerrte Krimasse wurde von Angst durchflutet. Allegious! Was tat er hier…? Woher wusste er…? Ranik hatte kaum Zeit sich der Situation bewusst zu werden, da wurde Kira schon von einer gewaltigen kraft an die Wand gepresst. Der Deformierte erhob sich, seine Hose zog sich wie von Geisterhand zurück über seine Genitalien.
Dieser verfluchte Noghri! Diese Made! Dieser Wurm! Er hatte ein Talent dafür im unpassensten Moment am denkbar schlechtesten Ort aufzukreuzen. Die anfängliche Furcht Raniks wandelte sich in puren Hass. Zu viel hatte er sich schon von dem Inquisitor gefallen lassen müssen. Allegious war zu oft ungestraft davon gekommen, doch nicht hier, nicht heute! Ranik streckte seinen Arm dem Feind entgegen und sofort zog sich dessen Kehle zu. Zum entsetzen des Warriors, löste der Noghri diesen Griff jedoch geschwind und mit einer Leichtigkeit, die Ranik einen Schauer über den Rücken laufen lies. Gleich wurde er von einer Machtwelle gepackt und neben Kira an die Wand geschmettert.


Verfluchter Narr! Ihr werdet diese Tat bitter bereuen!

Zischte der Deformierte mit einer Abscheu wie es noch keiner von ihm gehört hatte. Der Cyborg lies sich von seinen Worten jedoch nicht beeindrucken, ging nicht einmal darauf ein sondern bezichtigte alle Beteiligten des Sexuellen Akts des Verrats und fällte ohne zu zögern sein urteil: Tod. Währe er nicht in einer derart misslichen Lage gewesen hätte Ranik beinahe lachen können. Kira, die versucht hatte sich ihm zu entziehen musste nun unter der Hand ihres Meisters sterben und das nur aufgrund ihrer Abweisenden Art.
Bevor der entstellte Lord zu Abwehrmaßnahmen übergehen konnte, wurde der Raum auch schon von einem Sturm blauer Strahlen durchflutet. Unweigerlich musste Ranik an Alderaan denken, an Kira und Jolina die sich unter diesen Blitzen schreiend gewunden hatten. Er würde nicht schreien! Niemals! Niemals würde er Allegious eine solche Genugtuung gönnen, lieber starb er! Der Körper des Warriors wurde von den Blitzen erfasst und verfiel in Zuckungen. Schmerz breitete sich in seinem gesamten Körper aus. Brennend, versenkend. Es fühlte sich an als würde er bei lebendigem Leib verbrennen…und dennoch blieb er stumm wie ein Fisch. Sein Stolz und sein Zorn überwogen die Qualen. Nein, er würde nicht schreien, er würde nicht aufgeben. Mehrmals zwang er sich auf die Knie und bildete einen Machtschild, doch durchbrachen die Blitze seine Barriere als sei sie aus Papier. Der Sturm war unaufhaltsam, trotz all seinen Bemühungen verlor er an Kraft…an Ausdauer. Schließlich gab sich der Deformierte der Peinigung hin, lies sich zurück zu Boden fallen und biss die Zähne zusammen. Er würde sich an Allegious für diese Demütigung rächen, er würde ihm alles doppelt und dreifach zurück geben. Selbst wenn er hier sterben musste, sein Geist würde den Noghri verfolgen, ihn langsam von innen heraus vernichten. Der Rache eines wahren Sith konnte niemand entgehen...niemand.


Bastion - Sith Komplex - Raniks Quartier - Allegious, Jolina, Mighella, Taral (für die 2 letzteren unsichtbar), Kira, Ranik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Komplex - Raniks Quartier - Kira, Ranik, Allegious, Jolina, Mighella, Taral

Kira biss sich auf die Lippe, als Ranik ihr mehrmals hart ins Gesicht schlug, sodass ihre Wangen danach glühten und schmerzten. Sie hasste ihn für alles und die Zeit schien kaum zu vergehen, denn seine sexuelle Aktion kam ihr schon wie eine Ewigkeit vor und sie hoffte darauf, dass er endlich von ihr ließ. Sie fühlte sich durch ihn beschmutzt und gedemütigt. Sie fühlte sich nicht mehr als ein Lustobjekt für ihn. Er erzählte ihr, wie schlecht ihr Meister war und wie gut sie es bei ihm haben würde. Er sprach davon, dass Allegious sie zur Sklavin machte, doch sah sie das im Moment ganz andersrum. Allegious hatte sie nie körperlich angerührt.

Plötzlich spürte Kira eine vertraute Aura und kaum konnte sie diese entziffern, zersprang die Tür zu Raniks Quartier in alle Einzelstücke und zu ihrem großen Entsetzen stand Allegious an der Tür. Kira hatte das Gefühl schlecht zu träumen, denn eigentlich war Allegious doch auf Kast gewesen. Anscheinend war er erst vor kurzem auf Bastion eingetroffen, sonst hätte sie ihn doch bemerkt. Ihr Herz schien vor Angst auszusetzen und auch bei Ranik spürte sie erst Furcht, die sich dann jedoch in Wut umwandelte. Kira empfand im Moment nichts anderes als Angst und kaum konnte sie das Ganze realisieren, flog sie heftig gegen die Wand und war Ranik von ihrem Körper los. Kurz hielt sie sich den Rücken und ihren Kopf und griff schnell nach ihrer Hose, doch war ihr dabei so schwindelig, sodass sie sich nicht aufrichten konnte. Kira stand im Moment völlig neben sich, sodass sie kein Wort herausbrachte. Ranik allerdings versuchte Allegious anzugreifen und würgte ihn. Leider ohne Erfolg, denn Ranik flog kurze Zeit später neben sie gegen die Wand. Kira hatte im Nachhinein immer noch das Gefühl, dass Ranik noch in ihrem Körper war, so grob hatte er sie benutzt, sodass ihr noch alles weh tat. Doch ihr größter Schmerz war im Moment an ihrem Kopf und sie spürte wie eine Stelle besonders brannte, doch traute sie sich nicht nach dem Blut zu fassen.

Allegious
war sehr in Rage, so hatte Kira ihn noch nie erlebt und langsam sickerte in ihr Bewusstsein, was hier eigentlich gerade passierte. Hinter ihm konnte sie Jolina erkennen sowie eine ihr unbekannte Person (Mighella).
Kira blickte mit angsterfüllten Augen zu ihrem Meister hoch und ihr wurde klar, was er jetzt denken musste. Kurz darauf sprach er seine Gedanken auch aus und beschuldigte sie ihn verraten zu haben und verurteilte sie und Ranik zum Tode. Kira öffnete erschrocken den Mund, um sich zu rechtfertigen, doch schon erfasste eine riesen Wellen an Blitzen ihren Körper und sie schrie vor Schmerzen auf. Sie wollte nicht sterben! Sie war unschuldig! Sie hatte damit nichts zu tun! Ranik hatte sie in diese missliche Lage gebracht. Hass auf Ranik keimte in ihr auf. Wegen ihm würde sie nun sterben. Sicherlich würde er es auch, doch nur er hatte den Tod verdient und nicht sie! Sie war durch ihn schon genug bestraft worden! Sah Allegious das denn nicht, dass dies unfreiwillig geschehen war?! Warum nur, hatte er es mitbekommen?! Warum nur hatte sie kein Glück?! Wieso lief bei ihr immer alles schief? Wie hatte Allegious es herausgefunden?! Wie nur?! Und warum spürte er nicht, dass Ranik der Verräter war und nicht sie?!

Kira konnte nicht weiter darüber nachdenken, denn die Schmerzen waren unerträglich. Auch Ranik neben ihr hatte mit den Schmerzen zu kämpfen, doch Kira konnte ihre Schreie nicht unterdrücken. Es kam ihr schlimmer vor als auf Alderaan. Vielleicht lag es daran, dass er sie damit vernichten wollte und daher die Intensivität höher war, jedoch hatte Kira das Gefühl ohnmächtig vor Schmerzen zu werden. Sie wand sich auf dem Boden und verfluchte innerlich Ranik, dass er sie mit reingezogen hatte.Sie hatte an sich nichts falsches getan! Sie wollte alles richtig machen, doch das Schicksal war wohl nicht auf ihrer Seite.


?MEISTER! Ich bin Unschuldig! Das war keine Absicht! Ranik hat mich hierher verschleppt! Ich war ihm aus dem Weg gegangen, doch er wollte nicht von mir lassen! Ich konnte mich nicht gegen ihn wehren! Ich habe es versucht, aber versagt! Meister! Er hat sich an mir vergriffen! Das war nicht freiwillig! Er hat mich vergewaltigt!?


Presste sie durch ihre zusammengebissenen Zähne hervor und es strengte sie sehr an bei den Schmerzen einen klaren kopf zu behalten.

?Ich habe alles getan, wie ihr es wolltet!!! Ich kann nichts dafür! Er hat es mir angetan! Ich bin das Opfer hier, die zu unrecht bestraft wird! Ich habe euch nicht verraten!!?

Sie sprach die Wahrheit, die Frage war nur, ob Allegious ihr glaubte, doch er war so in Rage, dass sie wenig Hoffnung hatte. Die Schmerzen waren so unerträglich, dass sie glaubte, ihr Körper würde zerreißen. Sie schrie sehr laut auf und wand sich sehr auf dem Boden.

?Ranik! Sag ihm, dass es wahr ist, was ich gesagt habe! Bitte! Sag ihm, dass ich dich sogar gemieden habe!?


Doch Ranik reagierte nicht auf ihre Bitte. Entweder wollte er nicht oder konnte nicht mehr antworten.

?Allegious glaubt mir doch!?

Flehte sie und spürte, wie ihre Kräfte sie langsam verließen. Bittend sah sie auch zu Jolina, die hinter ihm stand. Diesmal trug sie keine Schuld an der ganzen Sache. Sie wurde zu unrecht hingerichtet! Dabei hatte sie gerade einen Schüler gefunden und war so weit gekommen. Das Leben war einfach ungerecht!

Kira?s Schreie klangen nach und nach immer merkwürdiger durch die Blitze und sie spürte, wie ihr Lebensfaden immer dünner wurde.


Bastion - Sith Komplex - Raniks Quartier - Kira, Ranik, Allegious, Jolina, Mighella, Taral
 
[Bastion - "Red Sky"] - Mit Shakkra

"Übertriebene Höflichkeit?", fragte Ray mit gespielter Empörtheit. "Bitte, vor meiner guten Shakkra kann man nie höflich genug sein!"
Das Augenzwinkern und sein schelmisches Lächeln verstärkten die Komik in diesen Worten nur noch mehr. Shakkra wusste, dass er noch nicht so schnell angetrunken war, wohl eher, dass es ihm scheinbar immer noch Spaß machte sie zu necken.

"Interessant?", fragte Ray. "Nun, interessant ist mein Beruf sicherlich auch nicht. Und was ich demnächst machen werde, weiß nur mein Vorgesetzter. Um was es sich dabei handeln wird, da kann ich nur schätzen."

Als Raymond zuhörte, wie die Twi'Lek über das Geld sprach runzelte er mit den Augenbrauen.

"Ich weiß, dass du schon lange aus dem Geschäft mit der imperialen Sicherheit ausgestiegen bist, aber... wenn du auf Geld ausbist, im imperialen Geheimbund verdient man nicht schlecht. Ich könnte ein gutes Wort für dich einlegen - wenn du willst."

Raymond wusste nicht, ob sein Wort bei Nos wirklich so viel Wert war, wie es sich gerade anhörte, aber immerhin würde eine Chance für Shakkra bestehen. Nebenbei waren ihre Statistiken als Polizeibehörde alles andere als schlecht und mal ganz nebenbei konnte Ray gut eine Kollegin an seiner Seite gebrauchen, die ihm vertraute. Denn von allen anderen Mitarbeitern des IGD schien Raymond *nie* der erste Ansprechspartner zu sein.

[Bastion - "Red Sky"] - Mit Shakkra
 
[Bastion ~ nächste Stadt ~ irrgendwo im nirgendwo ~ Lüsoka und Wilson]


Lüsoka und sein kurz Zeitiger Lehrmeister, gingen durch die Straßen und Lüsoka genoß den eiskalten und zugleich klaren und reinen Wind, der sich um die Häuser spielte. Es war eine Komische Stadt und Lüsoka beachtete kaum einen Nachtschwärmer mit einem Blick. Im grunde genommen, konnte man Lüsoka mit dennen vergleichen. Er liebte es in der Nacht irrgendetwas zu tun. Die beiden liefen geradewegs in einen Park, der einen kleinen See in der mitte hatte. Lüsoka schaute auf das fast ruhige Wasser und fand es beruhigend. Wäre er Tagsüber hier gewesen, hätte er bestimmt für ein paar Minuten Rast gemacht und die Umgebung auf sich Wirken lassen.

Wilson blieb aufeinmal unverhoft stehen und Lüsoka freute sich schon auf denn Kampf. Doch alles verlief etwas anders. Lüsoka wurde befohlen seine Gewänder abzulegen und in denn See zu steigen. Er war eher irritiert und schaute Wilson an, doch dieser spielte einen bösen gegenblick hinüber. Lüsoka tat schlieslich was ihm befohlen wurde und stieg in das Wasser. Als er bis zum Hals darin stand, dachte er sich.

Du verfluchter narr... Ich werde dich aufschlitzen und dein Fleisch wird zum Füttern bestimmt gut taugen...

Als er langsam anfing zu zittern, durfte er wieder herauskommen, jedoch die Gewänder nicht ablegen, was ihn nicht gerade freundlich stimmte.

Ah... du musst erst jemanden schwächen, damit du einen Chance hast, ja? Ich werde dir einen guten Kampf hinlegen.

Paß auf... Von ihm geht sehr viel Macht aus... Nicht das du stirbst...

Meldete sich seine Innere Stimme allamierend und versuchte ihn zu beruhigen. Doch alles reden half nichts mehr. Lüsoka hatte einen Entschluss gefasst. Der Wind schien das restliche Wasser an seinem Körper zu Eis verwandeln zu wollen doch Lüsoka kümmerte dies nicht mehr. In seinem Herzen war neues Feuer gesäht worden und dies hielt ihn warm. Wilson erzählte etwas, das man sich nicht ablenken lassen durfte, weder Kälte, Hitze noch Schmerz und sich nur auf denn Gegner konsentrieren. Lüsoka musste aus irrgendeinem Grund innerlich lachen, denn sein gegenüber vergass, das er ein Warlord war und für denn kampf geboren worden war, desgleichen würde er sich wundern wie gut Lüsoka war, denn so ein Training hatte er schon oft abhalten müssen. Als dieser dann Lüsoka die beiden Lichtschwerter zuwarf und Lüsoka diese elegant fing und wärend die Schafte in seinen Händen rotierten, lößte er diese aus. Wilson schaute ihn an und sagt ein knappes Greif an.

Lüsoka senkte, kampfeslustig denn Kopf und lies die Klingen ruhig in der Luft stehen, als er wieder zu Wilson schaute, war unter seiner Maske ein Grinsen, aber nicht für denn Gegenüber sichtbar zu sehen. Lüsoka machte einen kleinen schritt nach links und verschwand kurzzeitig in der Dunkelheit. Aus einem etwas entfehrnteren Punkt beobachtete er denn Ex Aprentice, der sich die ganze Zeit umdrehte und nach ihm ausschau hielt. Die Lichtschwerter hatte Lüsoka ausgeschaltet damit sie kein verräterisches Licht gaben. Als er einen kleinen schwachpunkt ausgemacht hatte, ging es wieder los. Lautlos rannte er los und hielt genau auf Wislon zu, wohl wissend das dieser noch die Macht hatte um jemanden aufzuspüren. Sein Volk, war im Kampf die schnellste Rasse die es gab, die blitzschnellen Bewegungen und Raktionen, machten sie zu übergegnern. Lüsoka aktivierte kurz vor dem aufprall auf Wilson die Lichtschwerter und hielt eines schon zur abwehr bereit, das andere hatte er hinter dem Rücken waagerecht nach hinten ausgeholt und war im begriff zuzuschlagen, als sich Wislon uhrplötzlich umdrehte und mit seinem Lichtschwert denn Angreiffer aufhielt. Wislons Lichtschwert, war gegen das zur abwehr gehaltene aufgeprallt und es knissterte richtig zwischen beiden. Da war nun eine Gelegenheit und Lüsoka drosch mit dem anderen, nach Wilsons Seite, doch dieser konnte gerade noch parrieren. Lüsoka gab dem Ex Aprentice keine Zeit um etwas gegenzusetzten und drosch unentwegt und mit viel Sinn auf den Ex Aprentice ein. Jeder schlag war gezielt und gab Lüsoka die sicherheit, schläge des gegenüber abzublocken. Er machte es wie früher. Er drosch in rascher und immer wieder kommenden Rehenfolge auf seinen Gegner ein, wenn dieser sich daran gewöhnt hatte, fing Lüsoka an mit einer neuen Reihenfolge. Er hoffte immer auf die Fehler andere zu stoßen doch Wilson gab ihm nicht gefallen. Sie standen Plötzlich fest da. Lüsoka hatte die Lichtschwerter gekreuzt und Wilsons Lichtschwert lag oben darauf. Jetzt würde es ein kraftakt für beide werden. Lüsoka schaute Wilson in die Augen.


[Bastion ~ nächste Stadt ~ in einem Park ~ Lüsoka und Wilson]
 
Bastion – Center – Sith Orden – Vor dem Haupteingang || Xirius, Anrhe

Er starte in den Sonnenaufgang, es war schon ein Blick wert ihn von hier zu sehen, ganz anders auf seiner Heimatwelt Tatooine... nein nicht seiner Heimatwelt, die Welt auf der er groß wurde, seine Heimat war hier. Er lauschte dem Kommentar von Xirius dazu und er musste ihm Recht geben er fand den Vergleich mit der Sonnen sehr passend. Auf das kommende war er dann aber nicht gefasst, es ging verdammt schnell und er konnte nur noch knapp Blocken sonst wäre die Klinge seines Meisters durch ihn hindurch gefegt, wie ein Messer durch Butter. Als die beiden Roten Klingen sich trafen konnte man das knistern der Energie hören. Was sollte die was hatte er denn nun falsches gemacht, es reichte ihm langsam, er wurde wütend, er lies sich zuerst wieder tief in die dunkle Seite fallen, doch diesmal kontrolliert, doch er hatte keine Chance, Xirius schien nur zu Blocken und griff ihn nur ein paar mal an wo er immer durch kam und ihm einen schnitt in seine Fleisch verpasste.

"AAAAAAHHHHHHH."

Mit diesem Ohren betäuben Schrei lies er all seine Wut und seinen Hass auf seinen Meister los, ihm war egal wenn er ihn dieser Raserei Xirius verletzten oder noch schlimmeres zufügen würde, er wollte nur eines.... Rache für das was Passiert ist. Er schlug und schlug und schlug, immer wieder schlug er einfach nur zu. Dann nahm er seine Hand streckte sie zum Hals seines Meisters, er war aber mindestens 1m von diesem entfernt, er drückte seine Finger zusammen und er sah das Xirius für Sekunden nach Luft rang, er genoss es dann gab er diesem einen stoß. Xirius flog ein Stück an die nur Zentimeter entfernte Säule und gab ein leises stöhnen von sich danach machte Anrhe weiter mit seinen Attacken, er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle, doch diesmal bekam er alles mit war aber nicht mehr Herr seines Körpers der unaufhörlich auf Xirius einschlug. Anrhe werte sich auch nicht dagegen er wollte es und so schlug und schlug er immer weiter, er wollte nicht mehr aufhören, es war ein erregendes Gefühl jemanden Leid zu zufügen es machte ihm Spaß, doch Genießen konnte er es nicht zu viel Wut, Hass und Zorn strömten aus ihm und gab ihm diese Unkontrollierbare Kraft. Seinen Augen sah man die Wut und den Zorn an, sie zeigten nur zu gut wie tief er sich fallen lies um Mächtig zu werden.

Bastion – Center – Sith Orden – Vor dem Haupteingang || Xirius, Anrhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Hauptstadt- Park - Lüsoka

Wilson wartete auf den Angrifff des Jüngers. Doch alles was diesem einfiel war sich in der Dunkelheit zu verbergen. Der Sith-Apprentice war enttäsuscht. Er deaktivierte die Klingen seines Lichtschwertes und schaute sich kurz um, doch zumindest hatte Lüsoka daran gedacht seine beiden Lichtschwerter zu deaktivieren. Wilson tauchte in die Macht ein und grade im rechten Moment spürte er den Jünger hinter sich. Er drehte sich um, während er seine Klingen aktivierte und wehre die ersten Angriffe von Lüsoka ab. So sinnlos die Aktion vorhin war so gut waren die jetzigen er hatte mehr Erfahrung im Kampf als Wilson dachte und zeigte dies auch. Wilson wehrte alles ab was ihm der zukünftige Schüler Revans entgegen warf. Plötzlich verharkten sich die Klingen und der Kampf nahm eine abruppte Auszeit.

Du kämpfst besser als ich dachte. Doch bisher hast du nur gezeigt was du in der Offensive kannst. Wie sieht es mit dem verteidigen aus?

Die Augen des Sith leuchtete auf. Nun konnte er dem Jünger zeigen was einen Sith ausmachte. Schnell löste er die künstliche Hand vom Griff und schlug Lüsoka damit ins Gesicht, nur um sich dannach mit der Macht abzustoßen und nach einem Salto nach hinten den Kampf wieder zu eröffnen. Doch diesmal war er im Angriff. Etwas das ihm eher lag als das Verteidigen. Mit schnellen Schritten war er an dem Jünger heren und startete nun seinerseits mit eine Schlagserie, bei der der Jünger offensichtlich Probleme bekam.

Mit den, für Form 4, typischen, akrobatischen Bewegung machte er es möglich, in kurzer Zeit von mehreren Richtungen anzugreifen. Mittlerweile war Lüsoka nur noch in der Verteidigung. Er hatte sich nicht schlecht geschlagen doch gegen einen ausgebildeten Sith hatte er noch keine Chance. Aber nach der heutigen Erfahrung war er sicher das dies nur eine Frage der Zeit war. Es war Zeit das Duell zu beenden. Wilson schlug mit der rechten Seite seinen Schwertes auf das linke Schwert Lüsokas das grade noch rechtzeitig zur Verteidigung erhoben wurde. Er stieß sich erneut mit der Macht ab und landete hinter dem Jünger. Dieser schaffte es sich rechtzeig herumzudrehen, doch Wilson versetzte ihm erneut einen Stoß mit der Macht und schleuderte ihn gegen einen Baum. Dannach deaktivierte er sein Schwert und ging zu dem Jünger.

Gut gekämpft. Noch fehlt dir das Training und vor allem die notwendige Macht aber ich bin zuversichtlich. Doch genug für heute. Dein weiteres Training wird Lord Veyd'r übernehmen. Und jetzt komm.


Auf einmal packte ihn im Kopf ein stechender Schmerz und es kostete ihm Mühe dieses vor dem Jünger zu verbergen. Was war das gewesen. Wieder einer dieser Anfälle? Aber dafür war es zu harmlos. Etwas in Gedanken verteift lief er neben dem Jünger zurück zum Imperials Inn. Sie setzten sich an einen Tisch in der Ecke der einen Überblick über die Gäste zu haben. Mehrer Säufer saßen inder anderen Ecke des Raumes zusammen und gröllten. Ein Kellnerdroide kam zu ihm an den Tisch und fragte nach ihren Wünschen. Wilson bestellte einen Correllianischen Whiskey und schaute dann weiter unter die Gäste. Plötzlich fiel ihm eine Junge frau auf die nicht wie die anderen Gäste war. In ihr tobe dieser Zorn für den die Sith von ihren Feinden gefürchtet werdenn. Und schwach leuchtete eine Aura. Mit einem finsteren Grinsen auf dem Gesicht aschaute er zu Lüsoka.

Siehst du die Frau dahinten. geh zu ihr und reize sie.....ich bin gespannt was passiert. Und sollte sie wiedersprechen dann wendete das an was du mir vorhin gezeigt hast.

Bastion - Hauptstadt- Omperials Inn - Lüsoka, Tasela
 
(( Bastion () Sith Orden () Gärten () Dächern () Nexx (schwebend) , Arica, Bosco, Enui ))​

Und ob er entäuscht zu sein hatte! Er hatte einen dreckigen Nagai als Meister der ihm nichts anständig lehrte! Doch Beide waren dem maskierten unwichtig und er hörte auf über die beiden nachzudenken. Nexx konnte nicht wirklich mit den Worten seiner Meisterin einstimmen. ' Er sei nicht unfähig' sagte sie ihm! Jeder hatte seine eigene Meinung und obwohl dies für Sith nicht üblich war, die Meinungen anderen zu aktzeptieren und hinzunehmen, beließ es der Zabrak bei der Geschichte und fügte ihr nichts weiter hinzu.

Eine kurze Ruhe herschte zwischen den Beiden und in jenem Moment, als der Zabrak den Blick von seiner Meisterin wandte stürtze B.A. vor seine Füße! Was erlaubte sich dieser Bengel?! Dreckig und keuchend lag er vor dem mysteriösen maskierten Sith.

' Erster'

Rief der Adept! War dies etwa ein rennen gewesen? Bosco schien sich über seinen Erfolg zu amüsieren doch wie aus heiterem Himmel verschwand sein Lächeln blitzartig und formte sich zu einer ernsten, eher traurigen Fratze.
Was war denn jetzt passiert? War jemand umgekommen? Nie hatte der Zabrak jemanden beobachtet, der einen so raschen Stimmungswechsel durchging! Nein. Es war Enui! Seid wann war er hier? Wo war er hergekommen? Dies war ein Rennen und Enui schien vor seinem Schüler angekommen zu sein. Nexx hatte ihn nicht bemerkt...Na und? Warum sollte er auch auf solch schwache Auren Acht geben? Es war schon traurig genug, dass sich der Nagai auf ein kleines Kinder Niveau herunter ließ um mit seinem Schüler ein wettrennen zu machen! Es wäre unfassbar gewesen hätte der Apprentice der beiden nun auch noch verloren! Nexx überlegte kurz... Nein... Das wäre es nicht gewesen, denn beide waren Schwächlinge und hatten nichts auf dem Kerpholz!


Der Adept erhob sich wieder und lehnte sich gegen die Wand neben Arica. Wie wagte er es sich in der Gegenwart der Inquisitorin aufzuführen?! Hatte er noch nie etwas von Respekt und Anstand gehört?! Und jetzt glotzte dieser Bosco ihn auch noch an! Fragend schaute der Mensch den Zabrak und seine Meisterin an! Nexx musste sich nun Verbal etwas beherrschen...

" Ja... Dein Meister hat gegen dich gewonnen! Du hast noch viel zu lernen, genau so wie ich und auf meinen Standards... "

Der in der Luft schwebende Zabrak faltete die Arme vor seiner Brust zusammen und baute sich mit seiner kleinen jedoch muskulösen Statur etwas mehr vor B.A. auf.

" Du hast dich gut gegen deinen Meister geschlagen... "

Nexx wandte sich Enui zu. Dieser Nagai... Er erinnerte ihn Argan! Nexx hatte Argan immer gehasst! Argan war ihm keine Konkurenz und dieser Enui erstrecht nicht... doch waren sie alle Schüler der gleichen Frau... und das gefiel ihm nicht! Nexx... Er war der talentierteste von allen! Der Fähigste von allen; und auch hier... Erst recht hier, musste sich der zabrakische Apprentice bei dem Reden zusammenreißen.

" Ein "Kopf an Kopf Rennen" gegen deinen Schüler? Möchtest du damit andeuten dass er bereits jetzt eine Konkurenz für dich darstellt? "

Der Zabrak beließ es bei diesen " sehr zynisch" ausgesprochenen Worten. Auf Arica's Reaktion war er nun auch gespannt! Nexx wusste das er Recht hatte! Arica war warscheinlich wieder anderer Meinung, doch Nexx' Meinung über Enui und Bosco standen fest...

(( Bastion () Sith Orden () Gärten () Dächern () Nexx (schwebend) , Arica, Bosco, Enui ))
 
[Bastion - Sith-Orden - Allegious, Jolina, Mighella, Taral]


Immer stärker wurden die Erinnerungen an die Zeit, da Kira versucht hatte die junge und damals fast wehrlose Adeptin zu ermorden und schlecht zu machen. Eigentlich hatte sie diese Gedanken verborgen doch nun angesichts der neuesten Taten Kiras drangen sie an die Oberfläche und entzündeten ein neues Verlangen der Rache in Jolinas Verstand.

Vor dem Quartier des Deformierten machte Allegious schließlich halt. Auf dem Weg dorthin hatte es seine Begleiter schwer gehabt seinem durch Zorn beschleunigten Schritt mitzuhalten. Die entfesselten Energien des Noghri ließen die Tür zerbarsten wie Krepppapier und zeugten erneut von der unglaublichen Kraft des Inquisitors. Was Jolina dann kurz erspähen konnte war einfach unglaublich und ließ noch mehr Zorn in ihr Aufsteigen. Kira und Ranik lagen in eindeutiger Position aufeinander. Nicht nur, dass Kira mit dem deformierten Scheusal paktierte nein sie gab sich ihm auch noch hin. Welche Schande sie Allegious doch in diesem Moment bereitete. Die Macht trennte die beiden Verräter und schleuderte Kira an die Wand des Quartiers. Ranik hingegen startete Zornig den Versuch sich zu wehren und setzte einen Machtgriff an, der die Cyberkomponenten am Hals des Noghri bedenklich knarren und ächzen ließ. Doch nun landete auch Ranik an der Wand neben Kira und Allegious erhob das Wort an die Verräter und sprach sein Urteil.

Blaue Blitze zuckten aus den Händen des Inquisitors und verwandelten den Teil des Raumes der vor ihm lag in ein Gewitter aus dunkler und zerstörerischer Energie. Ranik schien sich stumm in sein Schicksal zu ergeben, auch wenn er noch einige Male erfolglos versuchte sich zu schützen und Jolina sah es mit Genuss wie die Blitze seinen Körper durchzuckten und langsam und Qualvoll zerstörten. Kira hingegen bettelte verzweifelt um ihr Leben und warf erneut mit Ausreden um sich. Niemand würde ihr mehr glauben.

Schließlich fand ihr flehender Blick auch Jolina. Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte sie sich mit der falschen Schlange einigermaßen ausgesöhnt. Ihr Meister duldete keinen Zwist unter seinen Schülerinnen und daran hatte Jolina sich gehalten. Nun aber stand die Adeptin böse lächelnd vor der flehenden und sterbenden Apprentice, deren Weg hier nun endete. Fast wäre Jolina versucht gewesen in ihrem Zorn ihr Lichtschwert in den Körper der Verräterin zu rammen, um ihr Leiden und ihre Existenz zu beenden und um ihren eigenen Zorn der Rache zu befriedigen. Doch die tödlichen blauen Blitze ihres Meisters waren eine durchaus angenehme Alternative.



[Bastion - Sith Komplex - Raniks Quartier - Kira, Ranik, Allegious, Jolina, Mighella, Taral]
 
[Bastion ~ nächste Stadt ~ in einem Park ~ Lüsoka und Wilson]


Als die beiden Verharten, Lobte Wilson Lüsoka für die Offensive und fragte ob er denn auch in der Defensive genauso gut sei? Wilson machte einen satz nach hinten und schaute Lüsoka an, dieser wieder den Kopf kampfeslustig senkent. Dann stürmte der Ex Aprentice auf ihn zu. Lüsoka hatte sehr viele Probleme, denn hin und her hüpfenden Wilson und die Angriffe die er gegen lüsoka wirkte zu kontern. Anfangs konnte Lüsoka etwas Offensive mitmischen doch die schnellen und scheinbar überall aufblitzenden Lichter und Angriffe machten ihm sehr schnell klar das er nur noch abwehren konnte. Wilson war sehr gut und schlieslich haute er Lüsoka mit der Macht um. Der Jünger flog direkt an einen Baum und bleib liegen. Die Lichtschwerter waren deaktiviert und lagen in seinen Händen die er fest zusammenbresste.

Wie kann das sein? Er war scheinbar überall.


Das war das Handwerk der Sith... Du wirst es auch bald erlernen...

Meldete sich seine Innere Stimme halblaut.

Doch nun... Erwache und steh endlich auf...

Lüsoka öffnete seine Lieder und vor ihm stand Wilson und Lächelte ihn an. Lüsoka stand auf und behielt die Trainingslichtschwerter. Der Ex Aprentice lobte Lüsoka und dann gingen sie wieder in die Stadt. Nach kurzem umherlaufen, setzten sich beide in ein Lokal und Wilson bestellte sich einen Wiskey. Lüsoka mochte dieses Getränk sehr, doch blieb er lieber bei etwas leichterem. Er fragte ob man auch Kaleeischen Likör führte und als der Wirt denn kopf zur verneinung schüttelte, wollte er einen Manderlorianischen. Es wurde ihm gebracht und er probierte. Er war gut doch an denn Kaleeischen würde er niemals rann kommen. Dannsagte Wilson zu ihm, das er rüber zu der Jungen Frau gehen sollte und einen versuch machen sollte. Reizen war der schlüßelpunkt und Lüsoka nickte leicht. Dann ging er in Richtung der Frau.

Hey! Na was suchst du denn hier unter denn ganzen versagern? Du bist doch zu schön um etwas hier zu suchen! Hallo! Schau mich gefeligst an wenn ich mit dir Rede Weib.

Lüsoka erkannte eine erzührnung in der jungen Frau und die leichte Aura um sie herum wurde schwungvoller. Er war auf dem richtigen Weg war. Er brauchte nur noch ein wenig Zeit, dann würde sie komplet ausrasten.

Mhm du siehst aus wie ein Mischling! Waren deine Eltern Tiere oder warum schaust du so dumm?

Das war zu viel für die junge Frau. Sie sand auf zog ihre Vibro klinge und wollte auf Lüsoka eindreschen, doch dieser machte elegante schritte zur Seite und wärend er in dieser bewegung war, zog er seine Macheten aus denn Scheiden und brachte die Vibroklinge zum stillstand. Sie schaute in Lüsokas ruhigen gift grünen Augen und er sah bei ihr nur Hass.


[Bastion ~ nächste Stadt ~ in einer Kneipe ~ Lüsoka, Wilson und Tasela]
 
[Bastion – Hauptstadt – in einem Lokal – Tasela und andere Personen]

Tasela hatte lange über ihre Prüfung nachgedacht, was sie dafon hielt ob sie es schaffen würde oder so, wusste sie selbst nicht. Doch dann musste Tasela wieder an Dalens Worte denken. „Der Zorn ist der Schlüssel zur Dunklen Seite“. Tasela Grinste. Sie hatte viel Zorn und Hass. Perfekt für die Dunkle Seite der Macht. Perfekt um eine große Sithin zu werden. Selbst Dalen war fasziniert wie viel Zorn Tasela bei der Übung aufgebracht hatte.

Schließlich hollte sie den Kellner, um an zu fangen was zu essen, da die Prüfung vielleicht schon Morgen beginnen könnte. Der Kellner kam.


Kellner: „Guten Tag. Was kann ich für sie tun?“

Tasela Valar: „Guten Tag. Ich hätte gerne einen Wookaysaft und ein wenig Fleisch und Gemüse. Das Fleisch schön durchgebraten wenn es geht.“

Kellner: „Okay, das stellt kein Problem da. In 20 Minuten bring ich ihr Essen und gleich ihren Saft.“

Tasela Valar: „Danke.“


Tasela konnte nicht auf hören an die Prüfung zu denken. Sie wusste rein gar nichts von dieser Prüfung. Was passieren würde. Sie schaute sich um, doch immer noch war alles so wie sie rein gekommen war. Nach einer weile kam der Kellner.

Kellner: „Entschuldigung, es hat ein wenig länger gedauert mit dem Saft, aber hier ist er.“

Tasela Valar: „Sie denken wohl auch ich habe Zeit im Überfluss? Aber egal danke, dass sie ihn mir doch noch gebracht haben. Aber wann kommt denn jetzt mein essen?

Kellner: „Ihr essen ist gleich Fertig.“


Der Kellner ging und Tasela Wunderte sich warum sie jetzt so böse zu dem Kellner war. Sie hatte ihren Zorn noch immer nicht unter Kontrolle. Tasela dachte nach.

Ich muss jetzt langsam mal meinen Zorn unter Kontrolle haben, ansonsten steche ich hier noch einen ab. Naja wäre mal ne ganz schöne Abwechslung.

Tasela Grinste und der Kellner kam mit ihrem Essen.

Kellner: „So meine Dame hier ist ihr Essen. Wenn sie noch einen Wunsch haben dann rufen sie nach mir.“

Tasela Valar: „Ja danke, aber im Moment will ich nur essen und in ruhe gelassen werden.“


Der Kellner entfernte sich von Tasela und sie begann mit dem Essen. Nur schwer bekam sie es herunter, wegen den Gedanken, die ihr durch den Kopf gehen, von ihrer Vergangenheit und was in der Zukunft passieren würde. Als Tasela mit dem Essen fertig war bemerkte sie, dass zwei Männer (Wilson und Lüsoka) herein kamen. Sie schaute einen Moment lang zu ihnen, doch als der Kellner bei ihnen war ignorierte sie die zwei. Sie versuchte sich zu entspannen, doch es funktionierte nicht, weil sie von einen der Männern (Lüsoka) gestört wurde.

Er fragte, was sie hier unter den Versagern suchte und das sie schön wäre. Tasela dachte erst, dass es nur eine Anmachung wäre. Doch auf einmal wurde der Mann (Lüsoka) zornig und brüllte Tasela an, dass sie ihn anschauen sollte wenn er mit ihr reden würde. Tasela schaute zu dem Jungen Mann (Lüsoka) und sagte zu ihm.


Lass mich in ruhe. Ich habe jetzt keine Lust auf Gesellschaft. Außerdem schau ich die an die ich will und nicht wenn ihr wollte. Hast du es Verstanden? Ja, jetzt hau ab und geh heulen.

Tasela wunderte sich schon wieder. Doch es war ein gutes Gefühl zornig zu sein. Ein Gefühl das in ihrem Leben gefehlt hat. Tasela schaute wieder von ihm weg, doch anstatt das der Junge Mann (Lüsoka) einfach weg ging, setzte er noch eins drauf und beleidigte sie, dass sie ein Mischling wäre und er beleidigte ihre Eltern. Tasela lachte laut und sagte zu dem Jungen Mann (Lüsoka).

Meine Eltern kannst du so viel beleidigen wie du willst. Die sind mir scheiß egal. Doch wenn es um mich geht werde ich sauer und jetzt bin ich sauer. Spüre meinen Zorn, wenn mein Schwert in deinem Kopf steckt.

Tasela spürte ihren Zorn wieder, wie bei dem Training bei Dalen. Sie machte eine schnelle Bewegung, in dem sie ihr Schwert heraus nahm. Sie setzte zum angriff an doch dieser Mann (Lüsoka) schien kein gewöhnlicher Mann zu sein. Sie dachte nach was sie Gelesen hatte, als sie in der Bibliothek war. Jetzt fiel ihr es ein. Es war wirklich kein gewöhnlicher Mann. Er könnte ein Anhänger des Sith Ordens. Vielleicht war er noch nicht lange dabei aber er ist drin. Sie sah zu ihm, doch dann holte der Mann (Lüsoka) seine 2 Schwerter heraus und schlug sie auf Taselas Schwert. Tasela dachte nach.

Er will einen Kampf? Denn soll er haben.

[Bastion – Hauptstadt – in einem Lokal – Tasela und Lüsoka]
 
[Bastion ~ nächste Stadt ~ in einer Kneipe ~ Lüsoka, Wilson und Tasela]


Lüsoka spürte wie der Zorn der Frau größer wurde. Er stieg sehr langsam aber beständig. Lüsoka hatte nicht gerade große lust, die junge Frau (Tasela) auseinander zu nehmen wie er es schon so oft getan hatte. Sie setzte zu einem weiteren Schlag gegen ihn an und bezahlte diesen versuch mit einem Tritt in die Bauchgegend. Sie Krümpte sich vor Schmerzen und schaute mit langsam werdenden Glasigen Augen Lüsoka an doch dieser sah es als Spiel an. Er lies die Frau aufstehen und betrachtete das die anderen Gäste an die Wände sich drückten und jubelten. Er roch denn aufsteigenden Alkohol der umherstehenden Becher und dies gefiel ihm nicht wirklich. Es war eine Sache hartes Gesöf zu saufen, doch musste man dafür ein harter Mann sein. Die junge Frau stand wieder und attakierte ihn mit neuerlichen Angriffen. Er wollte testen wie viel die schöne Dame konnte, doch es verwunderte ihn nicht das es kaum etwas war.

Hey... Das soll alles sein was du kannst!

Brüllte er und nahm wieder die Defensive Rolle ein. Er wusste das er nicht so schändlich mit ihr umgehen sollte, daher beschrängte er sich mit Zauberstückchen. Er wirbelte um seine eigene Achse und sprang hinter ihr. Sie drehte sich sofort um und musste zwei gezielte Schläge abwehren. Jetzt war es mal wieder für Lüsoka Zeit eine Reihe von Angriffen auf sie niederhageln zu lassen. Mit einem Irren lachen drosch er auf die Frau ein, die sichtlich probleme bekam, obwohl die Angriffe noch sehr leicht gehalten waren. Lüsoka beendete dieses Schauspiel und rammte ihr denn Griff seiner linken Machete in denn Bauch. Sie fiel und er fing sie mit Leichtigkeit auf. Er wollte nicht das sie sich etwas tat, denn es scheinte als ob Wilson noch etwas mit ihr vor hatte und er würde sicherlich Lüsoka dafür bestraffen wenn etwas schlimmeres Passieren würde. Lüsoka hielt die junge Frau so fest, das sie sich nicht mehr bewegen konnte und mit einem lächeln sagte er:

Passt auf das ihr nicht fallt. Ihr müsst noch mit dem umgang des Schwertes lernen. Ich habe nur 2% meines könnens gegeben und ihr hattet starke Probleme. Ich gebe euch einen Tipp. Wenn ihr mit Sith zusammen seit, niemals Du'sen. Soetwas wird mit Schmerzen bestraft und ihr könnt euch diese nicht wirklich vorstellen. Mein name ist Lüsoka. Einer meiner Herren möchte euch sprechen. Ich lasse euch jetzt los, bitte macht nicht weiter. Ich würde es bedauern euch verletzten zu müssen.

Er lies die junge Frau los und sie machte keine anstallten sich nocheinmal auf einen Kampf einzulassen. Sie schaute Lüsoka mit einem erführchtigem Blick an und Lüsoka konnte die Gedanken sehr gut lesen.

Ihr werdet bestimmt eines Tages mit dem Schwert vortrefflich umgehen können. Wenn ihr möchtet können wir ja dann nocheinmal Kämpfen.


Er Lächelte sanft und gutmütig, was die junge Frau irritierte, denn Sith machten dies nicht.

Ah ihr wollt die Prüfung beschreiten um auf denn dunklen Weg der Sith zu schreiten? Ich habe diese vor einem Tag bestanden, aber werde euch nicht erzählen was bei mir geprüft wurde. Es liegt an euch herrauszufinden wie die Prüfung ableuft. Doch wenn ich denn Zorn und denn Hass in euch spüre, habe ich keinerlei bedenken.

Wilson trat bei dem letzten Satz an Lüsokas Seite.


[Bastion ~ nächste Stadt ~ in einer Kneipe ~ Lüsoka, Wilson und Tasela]
 
Bastion - Hauptstadt - Imperials Inn - Lüsöka, Taselar

Genüßlich schlüfte Wilson seinen Whiskey und beobachtete Lüsoka wie er die junge Frau zur Weißglut brachte. Sie ließ sich nichts sagen obwohl es offensichtlich war das ihr der Jünger über war. Selbst als es zum Kampf kam machte sie keinen Rückzieher sonder stieg mit ein. Sie gefiel Wilson. Er wurde von ihr an ihn in seiner ersten Zeit im Orden erinnert. Unkontrollierbar und nur ein Handbreit vom totalen Wutausbruch entfernt. Sie hatte große Angst. Angst vor dem was die Sith mit ihr machen könten. Doch sie besaß auch Zorn. Und dieser war gewaltig. Doch noch war er unkontrolliert.

Sie hatte keine Chance gegen den schon unterwiesenen Jünger. Amüsiert schaute Wilson sich das Schauspiel an und war auch begeistert wie sich Lüsoka anstellte. Die ganzen Strafen hatten was gebracht. Er fing an wie ein Sith zu denken und auch wie sein Lehrmeister. Er wusste anscheinend das Wilson mehr mit ihr vorhatte als sie nur umzubringen und erhielt sich dementsprechend. Er war fast nur in der Defensive und ließ die Frau den Kampf gestalten. Nur wenige Angriffe führte er aus und diese waren auch nur halbherzig. Wilson kannte die Power Lüsokas und wusste das er vielen der Jünger in Sachen Kampf voraus war. Schließlich hatte auch Lüsoka genug Spaß gehabt und ramte der zierlichen Frau seinen Machettengriff den bauch. Ihr Gesicht zuckte vor Schmerz zusammen und sie fiel. Doch galant war sein Kurzzeit-Schüler zur Stelle und fing sie auf. Wilson grinste. So zart hätte er auch nicht mit ihr umgehen brauchen.

Er stand auf, die jolende Menge nicht beachtend, und nährte sich seinem kurzeitigem Schüler und der die es vielleicht werde konnte. Langsam stand sie auf und versuchte das Spiel das mit ihr gespielt wurde zu verstehen. Nun war er neben Lüsoka angekommen und dieser ging mit einer angedeuteten Verbeugung zur Seite.

Ich bin Sith-Apprentice Wilson Trekan, früher Mitglied der Sith doch nun auf eigenen Wegen.

Ihr Blick wurde noch ehrfürchtiger als sie wusste mit wem sie es zu tun hatte. Schnell ging sie auf die Knie um den nötigen Respekt zu zeigen. Und wieder eine bestandene Lektion. Lüsoka hatte da ein wenig Nachhilfe gebraucht.

Steh auf. Wie ist dein Name, Jüngerin? Ich weiß du hast......

Doch plötzlich wurde Wilson unterbrochen. Er drehte sich um und sah wie sich ihm ein Gast näherte.

Ehj verschwinde und lass die beiden weitermachen.

Ein Grinses breitete sich über sein Gesicht aus. was war das denn jetzt. Würmeraufstand. Doch schnell verfinsterte sich sein Blick wieder.

Was glaubst du was du eben getan hast? Ich weiß nicht ob du Famielie hast. Jedenalls werden sie dich nicht mehr wiedersehen.

Er streckte die Hand nach vorn aus und führte die Finger zueinander. Die Augen des Mannes weitete sich und er fasste sich um den Hals als wolle er eine Hand wegnehmen. Er schnappte nach Luft und röchelte irgendwas von Verzeihung. Nun hatte er begriffen das er sich mit einen Sith angelegt hatte. Das Gesicht lief rot an und kleine Äderchen in den Augen fingen an zu platzen. Immer enger und enger legte sich der unsichtbare Griff um den Hals des Mannes bis dessen Glieder schlaff am Körper herab hingen. Achtlos warf er ihn in eine Ecke wo er Bewegungslos liegenblieb. Wilson schaute in die Menge und stellte fest das diese nach dem ersten Schock wieder zu sich kam. Viele der Männer zogen Vibroklingen oder anderes und kamen auf den Sith zu. Dann konnte es also spaßig werden.
Ruhig und kontrolliert zündete er die Klingen seines Lichtschwertes und fing an die Klinge in seiner Hand kreisen zu lassen.


Ihr werdet es bereuen!

Damit stürmte er mit einem Schrei auf die Menge los. Diese hatte sich ebenfalls zum kampf bereit gemacht und wehtre nun ein paar seine Schläge ab. Nur zwei waren zu überrascht das sie von den Klingen zerteilt wurden. Doch nun gingen die verbleibenden acht auf ihn los und langsam kam er ins Schwitzen. Er wurde zurück gedrängt in Richtung seiner Schüler.


Verschwindet! Geht mir aus dem Weg!

Sie kamen seiner Aufforderung nach und er fing an sich frei zu entfalten. Wieder sprang er überall hin un blieb kaum lange genug auf einem Fleck um einen Agriff der Leute möglich zu machen.

Bastion - Hauptstadt - Imperials Inn - Lüsöka, Taselar
 
[Bastion – Hauptstadt – In einem Lokal – Lüsoka und Tasela]

Tasela befreite sich aus dem Griff des Mannes (Lüsoka) und machte keinen halt. Er hatte angefangen und sie hörte auf. Doch an ihn kam sie nicht ran. Er blockte alle Angriffsversuche von Tasela ab. Als der Mann (Lüsoka) in die offensive Stellung ging und Tasela angriff, musste sie sehr aufpassen, denn dieser Mann (Lüsoka) hatte große Kraft und war sehr schnell. Es dauerte ein wenig, aber dann Stoß der Mann (Lüsoka) seinen linken Machetengriff in ihr Bauch und der Kampf war zu ende. Tasela viel zu Boden, doch sie spürte wie sie von dem Mann (Lüsoka) aufgefangen wurde. Er lächelte und meinte das Tasela aufpassen solle, dass sie nicht fallen würde. Er sagte viel doch eines hatte sie sich ganz genau eingeprägt, dass sie wenn sie vor einem Sith stehen würde, ihn niemals Du’sen sollte, weil es durch schläge bestraft werden würde.

Dann stellt sich der Mann vor. Lüsoka war also sein Name. Die Jüngerin hielt noch immer ihren Bauch fest. Die schmerzen waren unerträglich, doch sie versuchte es vor Lüsoka zu verbärgen. Dann sagte Lüsoka zu ihr, dass sie bestimmt bald mit dem Schwert sehr gut umgehen könne und dass sie dann noch einmal kämpfen könnten. Tasela nickte. Doch eins ging in Taselas Kopf nicht herein. Die Sith sind doch böse, aber dieser war sanft und liebevoll. Selbst die etwas liebern Sith sind nicht so. War er ein Jedi? Aber da sagte er noch mal, dass Tasela die Prüfung machen wolle und dass er sie gestern erst bestanden hatte. Also war es sicher, dass er dem Sith Orden angehörte, aber warum so nett?

Tasela stand auf und in dem Moment kam der zweite Mann hinzu (Wilson). Als sie es sah ging sie sofort mit einer tiefen Verbeugung herunter. Da sie genau wusste, dass er auch ein Sith sein müsste. Er stellte sich vor. Er hieß Wilson Trekan und war einst auch im Orden der Sith, doch jetzt ging er seine eigenen Wege. Tasela wusste nicht, was die Beiden von ihr wollten. Tasela hatte Angst vor den beiden und hoffte das sie wieder heil hier heraus kommen würde. Wilson sagte, dass sie wieder aufstehen solle und fragte nach ihren Namen. Er war noch nicht einmal mit seinem Satz fertig, da wurde er auf einmal von einem Gast unterbrochen. Tasela stand auf. Dieser Mann war wohl ein Trotel. Er wollte nur einen Kampf sehen mehr nicht. Tasela schüttelte den Kopf. Sie überlegte was Wilson jetzt mit ihm machen würde.

Was macht er jetzt mit ihm? Tötet er ihn oder quält er ihn? Mal schauen was passiert.

Wilson sagte zu dem Mann, dass er seine Familie nie wieder sehen würde, falls er eine hatte. Auf einmal griff sich der Mann an seinen Hals und rächelte nach Luft. Nach einer kurzer Zeit, warf Wilson den Mann in eine Ecke. Ohne sich zu bewegen lag der Mann in der Ecke. Er war tot, doch die anderen Personen im Lokal gingen zum angriff rüber und zogen ihre Waffen. Wilson machte nicht den Eindruck, als wären es Gegner für ihn. Er holte sein Lichtschwert heraus und lies es kreisen. Der Kampf begann, doch Wilson wurde zu Lüsoka und Tasela zurückgedrängt. Doch dann griff er wieder an und blieb nie an einem Ort lange stehen. Tasela wusste noch immer nicht genau was sie von ihr wollten und fragte Lüsoka der scheinbar abgelenkt war.

Lüsoka was wollt ihr von mir? Wo her wisst ihr, dass ich die Prüfung machen will? Könnt ihr Gedanken lesen?

Sie wartete auf eine antwort.

[Bastion – Hauptstadt – in einem Lokal – Wilson, Tasela, Lüsoka und angreifende Gäste]
 
[Bastion ~ nächste Stadt ~ in einer Kneipe ~ Lüsoka, Wilson, Tasela und aufgebrachter Mop]


Wilson stand neben ihm und stellte sich der jungen Frau vor. Dann wurde er aufeinmal von einem Mann unterbrochen der diese Unterbrechung mit dem Leben bezahlte. Gleich darauf fing der Mop an durchzudrehen und rannte auf den Ex-Aprentice zu, dieser jedoch wie bestimmt viele mal zuvor, holte sein doppel Lichtschwert und aktivierte beide Seiten. Es Zischte in einem herlichen Tonfall, wie Lüsoka fand, und leuchtete in einem dunklem Rotton. Das Lichtschwert erhellte die Kneipe, denn die Lichtverhältnise waren schrecklich. Wilson fing an denn Griff in seiner Hand zum Rotieren zu bewegen und dann ging es los. Er kämpfte gegen den Mop und scheuchte Lüsoka und die junge Frau weg damit er mehr Platz hatte. Es schien das er die Hilfe der beiden nicht brauchte und so studierte Lüsoka die Bewegungen.

Schau es dir an...

Zischte seine Innere Stimme aufgeregt.

Das ist das was du früher oder später beherschen wirst... Es gibt keinen zweifel... Du hast die Krieger der Sith gefunden... Es liegt an dir ob du denn Weg nimmst... Ich rate es dir...

Und schon war die Stimme wieder verschwunden. Es war ihr immer noch nicht möglich über längere Zeiträume zu reden, was Lüsoka ab und an bedauerte. Er war geband von denn Bewegungen und als die junge Frau ihn ansprach, wurde er total aus seinen Gedanken gerissen. Sie fragte was Wilson mit ihr wolle und ob die Sith gedanken Lesen konnten. Lüsoka schaute sie und dann sprach er etwas erboster als vorher.

Ihr habt immernoch nicht euren Namen breis gegeben. Es ist sehr unhöflich. Neben bei, es mag Sith geben die dies können doch wir können es nicht, doch wir spüren denn Hass und Zorn unseres Gegenüber. Daher habe ich mir gedacht, das du es vieleicht machen möchtest. Desgleichen, fals du denkst ich sei ein Jedi, ich bin gut erzogen worden. Ich weiß wie man sich benimmt. Aber zuviel des guten ich möchte denn Kampf sehen.

Es schien das Wilson immer mehr in bedrängnis kam, doch Lüsoka würde sich erst rühren wenn dieser um Hilfe befahl. Doch zur Sicherheit, nahm er seine beiden schwarzen Machetten in die Hände, damit er sofort einschreiten konnte. In seinen Gedanken überlegte er, wie Lebensmüde mein sein musste um gegen einen Sith zu kämpfen. Doch die letzten Männer, waren nicht gerade schlecht.


[Bastion ~ nächste Stadt ~ in einer Kneipe ~ Lüsoka, Wilson, Tasela und aufgebrachter Mop]
 
[Bastion – Hauptstadt – in einem Lokal – Tasela, Lüsoka, Wilson und andere Gäste]

Lüsoka antwortete ihr. Er sagte das Tasela sich noch immer nicht vorgestellt hatte und er erklärte ihr, dass nur manche Sith Gedanken lesen können, aber das die beiden nicht zu den gehören. Als Tasela sagte, dass sie wirklich die Prüfung machen wollte, sagte Lüsoka, dass er kein bedenken für sie hat. Sie würde die Prüfung mit ihrem Zorn bestehen. Tasela war entschlossen und sagte zu Lüsoka.

Ihr wollt meinen Namen wissen oder? Also mein Name ist Tasela Valar. Geboren auf dem vereisten Planeten Alzoc III. Jetzt wisst ihr meinen Namen.

Als sie fertig war verbeugte sich Tasela vor Lüsoka. Tasela suchte eine Uhr und fand eine.

Was? Es ist schon so spät? Verdammt, so lange hatte ich es nicht geplant hier zu bleiben. Ich muss wieder zurück in den Orden und muss Charon suchen. Aber wie soll ich denn hier weg gehen? Ich kann mich nur von Lüsoka verabschieden und Wilson kämpft gerade. Mhm, verdammt.

Tasela sagte zu Lüsoka.

Lüsoka, es tut mir sehr leid, aber ich muss euch jetzt leider verlassen. Auf mich wartet einen Prüfung und ich darf sie mir nicht entgehen lassen. Wie ihr wisst kann ich sonst keine Schülerin eines Meisters sein.

Sie verbeugte sich wieder vor Lüsoka und sah zu Wilson. Da sah sie, dass die Angreifer aufhörten an zu greifen. Tasela machte einen schnellen Sprung an Wilsons Seite und sagte zu ihm in einem schnellen Ton.

Lord Wilson. Ich muss ihnen was sagen. Ich muss mich leider von euch verabschieden, da auf mich im Orden eine Prüfung wartet. Ich muss diese Prüfung machen um eine Schülerin eines Meisters zu werden. Einen Meister habe ich leider noch nicht gefunden, aber trotzdem mache ich jetzt lieber die Prüfung. Lebt wohl, wir werden uns bestimmt wieder sehen. Und macht diese Schweine alle die es gewagt haben einen Sith zu verarschen.

Tasela verbeugte sich auch vor Wilson. Sie ging aus dem Lokal raus und auf die Strasse. Sie überlegte wie sie am schnellsten zum Orden zurück finden würde und fand schließlich wieder den Weg, den sie auch genommen hatte als sie zur Stadt lief. Es war ein harter Weg zurück zum Orden, doch hatte sie den Anschein, dass es dieses Mal schneller ging als beim letzten Mal. Nach ein und halb Stunden war sie endlich wieder vor den Toren des Sith Ordens. Sie ging herein und schaute erst einmal im Trainingsraum nach ob da noch Dalen und Janus waren, aber es schien wohl nicht so.

Tasela entfernte sich wieder aus dem Trainingsraum und ging in eine große Halle. Sie hatte ihre Hand die ganze Zeit an dem Griff ihres Schwertes. Sie sah andere Jünger, die am Rande einer Plattform sich hin setzten und in die Luft schauten. Tasela schaute hinauf und sah nichts. Sie überlegte sich warum sie alle in die Luft sahen obwohl da nichts war. Tasela dachte sich wenn hier schon Jünger sind dann müsste hier bestimmt auch die Prüfung beginnen.

Tasela setzte sich hin, in der Hoffnung, dass Charon bald zu ihr kommen würde, um die Prüfung mit ihr zu machen.


[Bastion – Sith Orden – Halle – Tasela und andere Jünger]
 
:: Bastion :: Sith - Tempel :: Dach :: Enui :: Bosco :: unten :: Arica :: Nexx

Nun endlich hatten sie ein gewisses Höhenniveau erreicht mit dem der Nagai zufrieden sein konnte. Die Übung wurde ein wenig monoton, daher folgte Enui dem Blick B.A.s, als dieser nach unten zu Arica und Bosco schaute. Der Apprentice fühlte ein seltsames Kribbeln, als sich im nächsten Bosco in Bewegung versetzte und ihm irgendetwas in Form einer Herausforderung entgegenlief.

Die linke Augenbraue des Sith wanderte in die Höhe. Sein Adept wagte es ihn herauszufordernd? Die stets wispernden Geister, die sich in Enuis Geist niedergelassen hatte, raunten ihm zu die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen das der Verstand seines Schülers bereits dem Wahn anheim gefallen war. Vielleicht sollte er Bosco mit einem Stoß vom Dach befördern, als das er es nie wieder wagte ihn zu prüfen.

Aber nein, dann wäre all die Zeit umsonst an ihn verschwendet gewesen. Da Enui auf keinen Fall vorhatte wie ein Besengter über die Dächer zu rasen, entschied er sich für etwas anderes. Er sprang zwei Stockwerke hinunter, bis zu jenem Vorsprung, den auch seine Meisterin und er damals genutzt hatten. Von hier aus stieg er durch das Fenster und betrat die Gänge des Tempels. Mit der Macht überprüfte er seine Umgebung nach auf und niedergehenden Präsenzen und steuerte in lockerem Dauerlauf darauf zu.

Die Turbolifte. Der Rufknopf wurde aktiviert und wenige Sekunden später öffnete sich einer der Schächte. Der Erdgeschoss - Knopf wurde gedrückt, die Türen schlossen sich und es ruckelte für ein paar Sekunden. So unten war er schon mal, jetzt musste er nur wieder zurück zu dem Dach auf dem sich Nexx und Arica aufhielten. Er visierte einfach nur das helle Leuchten an, welches die Aura seiner Meisterin darstellte.

Erneut in lockeres Joggingtempo verfallend, schlängelte er sich durch fünf verschiedene Gänge, bis er den Garten wieder erreicht hatte. Praktischerweise war er direkt unter dem Sims herausgekommen, auf dem die anderen beiden standen. Also ging der Nagai ein paar Schritte an der Wand entlang und schaute nach oben zu dem schwebenden Apprentice. Für einen Moment schien sich ein Schelm in Enuis Verstand einschleichen zu wollen, denn dem nichtmenschlichen Apprentice kam die Idee den Zabrak aus seiner Konzentration zu reißen. Es wäre mit Sicherheit erheiternd zu sehen wie der andere Schüler der Inquisitorin abstürzte und auf den Boden "kröterte".

Aber dann hätte es wohl einen Kampf der beiden Apprentice hier im Garten gegeben, und Enui hatte keine Lust von der Macht Aricas kosten zu müssen, wenn sie sich entschied sie beide zu trennen. Es wurde Zeit, Bosco war auf dem nächstliegenden Dach und Enui wollte schließlich die Traumwelt des Menschen zu Einstürzen bringen. Elegant sprang er hoch und landete neben seiner Meisterin, die ihn auch sofort begrüßte. Ihre Einschätzung der Ausbildungslage seines Schülers deckte sich mit der seinigen, daher nickte der Nagai lediglich zustimmend.

Das anschließende Erscheinen B.A.s war nichts was der Stimmung des Apprentice besonders zuträglich war. Boscos verfrühter Siegesausbruch ließ wieder einmal die ganze Ernsthaftigkeit der Sith Ausbildung zum Theaterstück verkommen. Immerhin amüsierte sich Arica dabei. Möglicherweise war sie deshalb so milde gestimmt, bei dem unangemessenen Benehmen das sein Schüler zur Schau stellte. Sie hatte wohl nicht mehr viel zu lachen, seit sie Inquisitorin geworden war. Enui hatte mal von einem anderen Menschen, während eines Barbesuches, als er noch als Kopfgeldjäger unterwegs gewesen war gehört, dass man die Frauen damit gewann sie zum Lachen zu bringen. Wie auch immer. Sie hatte an dem Ganzen etwas Verwertbares für sich selbst gefunden und so musste sich Enui nicht mit der Schuld belasten ihre Zeit verschwendet zu haben.

Bevor er seine Worte und seine Zeit seiner Meisterin widmete, die sich offenbar nun verabschiedete, blickte er mit einem undeutbaren Blick zu dem Jüngst ? Apprentice Aricas. Was war heute eigentlich los? Hatte irgendein Sith Verwalter beschlossen dass der heutige Tag dazu genutzt werden konnte, ihn mit Beleidigungen oder Herausforderungen zu bewerfen?

Erst diese Missgestalt Wilson, ein Trottel durch und durch und nun diese Witzfigur, die wohl glaubte übermächtig zu sein, weil sie wichtigtuerisch in der Luft schweben konnte. Vielleicht war es einmal an der Zeit die so viel besungenen cholerischen Wutausbrüche der Sith an den Tag zu legen. Dann konnte man ja mal in Erfahrung bringen ob dieser Nexx eine Konkurrenz für ihn darstellte. Aber da einzig und allein die schwarzhaarige Inquisitorin dafür verantwortlich war ihre Schüler zu richten und zurechtzuweisen, ließ er sich nicht zu einer Demonstration seiner Macht hinreißen.

Aber es gab auch andere Mittel und Wege seine Gedanken zu Ausdruck zu bringen. Nexx verächtlich musternd, wanderte Enuis Blick einmal an der Gestalt des Mannes herunter, bevor er ihm demonstrativ den Rücken zudrehte und mit gesteigerten Reflexen sich wieder Arica zuwandte.


Wenn ihr gehen müsst, müsst ihr gehen. Die Zeiten scheinen die Kontrolle und Disziplin dieses Ortes zu zerstören. Bleibt nur zu hoffen dass der Umfang eurer Verpflichtungen nicht in unbewältbare Höhen schießt.

Wenn er die Entwicklungen des heutigen Tages in einen größeren Rahmen setzte, konnte er sich ausmalen welche Geschäfte seine Meisterin derart in Trab hielten. Zu viele Sith waren auf Stunk aus. Er nickte ihr zu und wartete bis sie sich entfernt hatte, schließlich konnte er ihr nicht als Erster den Rücken zuwenden, ganz im Gegensatz zu diesem Anhängsel das ihr folgte.

:: Bastion :: Sith - Tempel :: Dach :: Enui :: Bosco :: Arica :: Nexx
 
Zurück
Oben