Bastion

[Hyperraum nach Bastion, ISD II Gladius, Ebene 21, Kantine] -Commander Nereus Kratas , Commodore Gorion Screed

Der erste Offizier erstarrte, nachdem Gorion ihn urplötzlich mit einer Beförderung ausgezeichnet hatte. Einen Sekundenbruchteil später nahm er Haltung an.

"Sir, es ist mir eine Ehre. Selbstverständlich werde ich alles tun, um Ihrem Vertrauen und der neuen Verantwortung gerecht zu werden."

Dann entspannte sich seine Haltung wieder. Komischerweise war das Erste, woran er denken musste, wo er sein neues Rangabzeichen herbekommen sollte. Er sah seinen grinsenden Commodore an.

"Hoffen wir, dass auch die Zeiten für das Imperium besser werden."

[Hyperraum nach Bastion, ISD II Gladius, Ebene 21, Kantine] -Commander Nereus Kratas , Commodore Gorion Screed
 
[Hyperraum nach Bastion, ISD II Gladius, Ebene 21, Kantine - 1. Lt. Nereus Kratas und Com. Gorion Screed]

Gorion sah den neuen Commander freundlich an und sagte zu ihm:

Ich bin mir sicher, dass es bald bessere Zeiten geben wird. Noch schlimmer, als es nun ist, kann es ja fast gar nicht mehr werden. Wir können von Glück reden, dass die Flotte relativ wenig Schaden davon getragen hat, wenn man in Betracht zieht, wie die Ausmaße aussehen hätten können.

Ihr Essen wurde gebracht und sie fingen an es zu verzehren. Sie schwiegen ein Weilchen und hingen ihren eigenen Gedanken nach, bis Gorion erneut das Wort ergriff:

Und was hast du nun vor? Mit dem Rang eines Commanders hast du das Recht ein eigenes Schiff zu befehligen. Du könntest nun eine Bitte zur Versetzung auf ein eigenes Kommandoschiff einreichen...?

Mit einem fragenden Blick schaute er Nereus an.

[/Hyperraum nach Bastion, ISD II Gladius, Ebene 21, Kantine - 1. Lt. Nereus Kratas und Com. Gorion Screed]
 
[Hyperraum nach Bastion, ISD II Gladius, Ebene 21, Kantine] -Commander Nereus Kratas , Commodore Gorion Screed

Nachdem sie eine Weile schweigend das servierte Essen zu sich genommen hatten, welches ungefähr den Vorstellungen des Commanders in dieser Hinsicht entsprach, stellte Gorion ihm eine Frage, die ihn nachdenken ließ. Ja, ein eigenes Schiff- eine wichtige Etappe im Dienst des Imperiums, die oberste Verantwortung für tausende imperiale Soldaten zu haben. War er dafür bereit? Mit Sicherheit hatte er sich viele Fähigkeiten aneignen können, seit er auf die Gladius versetzt worden war. Und mit ebensolcher Sicherheit basierte seine Beförderung zum Commander auf einer ähnlichen Einschätzung seines Commodores.

"Sicher, das Kommando über ein eignes Schiff ist als Lieutenant mein primäres Karriereziel gewesen", begann er nachdenklich. "Aber nicht, solange es fähigere Männer für solche Positionen gibt, deren Vernachlässigung zu meinen Gunsten im Endeffekt einen Nachteil für die Flotte verursachen würde. Sollte allerdings irgendwo ein führerloses Schiff ohne einen anderen Kandidaten darauf warten, besetzt zu werden, würde ich mich durchaus in der Lage fühlen, es zu übernehmen. Nur muss ich mir dazu wohl erst einen Überblick verschaffen, wenn wir Bastion erreicht haben."

Allerdings war er überzeugt davon, dass er, wenn überhaupt, lediglich ein direkt unter Screeds Kommando stehendes Schiff als Kommandant übernehmen würde. Es sei denn, gegenteiliges wurde ausdrücklich vom Oberkommando gefordert. Etwas abgelenkt führte der erste Offizier den Rest seines Essens zum Mund...

[Hyperraum nach Bastion, ISD II Gladius, Ebene 21, Kantine] -Commander Nereus Kratas , Commodore Gorion Screed
 
[Hyperraum nach Bastion, ISD II Gladius, Ebene 21, Kantine - Cdr. Nereus Kratas und Com. Gorion Screed]

Gorion hörte dem Commander aufmerksam zu. Es wäre traurig, wenn er so einen fähigen Lieutenant verlieren würde, aber Person betraten eben die Bühne und ihre Rolle würde sich weiterentwickeln. Dies war ein unaufhaltsamer Prozess. Er sagte mit einem freundlichen Ton:

Wir werden sehen. Ich denke, wir müssten bald bei Bastion eintreffen.

Er warf einen Blick auf sein Chrono. Noch ungefähr 20 Minuten bis zum Austritt aus dem Hyperraum.

Am besten begibst du dich schon einmal auf die Kommandobrücke und bereitest alles vor. Ich werde mich schnell umziehen gehen und dir dann dein neues Rangabzeichen mitbríngen, wenn es recht ist.

Er fixierte Nereus noch ein Moment, trank in einem Zug sein Glas aus und erhob sich dann. Er verließ schnellen Schrittes die Kantine und machte sich auf den Weg zurück in seine Gemächer. Ja, dieser Ausflug hatte ihm gut getan. Er war bereit, um die bevorstehenden Aufgaben anzugehen.

[/Hyperraum nach Bastion, ISD II Gladius, Ebene 21, Kantine - Cdr. Nereus Kratas und Com. Gorion Screed]
 
[Hyperraum nach Bastion, ISD II Gladius, Ebene 21, Kantine] -Commander Nereus Kratas , Commodore Gorion Screed

Nereus nickte seinem Commodore kurz zu, ehe dieser sich nach Leerung seines Glases erhob und federnden Schrittes die Kantine verließ. Auch der erste Offizier trank bedächtig aus, ehe er sich gleichfalls hochwuchtete und die Kantine in Richtung eines Turboliftes verließ, der ihn zur Brücke brachte. Die dort noch anwesenden Offiziere sahen sich ob seiner verfrühten Ankunft etwas überrascht an, auf dem Gesicht des Navigationsoffiziers flackerten sogar leichte Schuldgefühle auf.

"Navigation, wie lange noch, bis wir unser Ziel erreicht haben?", fragte der Commander gut gelaunt.

"Ungefähr eine Viertelstunde, Sir", meldete der Navigationsoffizier sofort.

"Gut." Kratas ließ seinen Blick kurz über die Brücke schweifen.

"Seien Sie bereit, wenn der Commodore auf der Brücke eintrifft. Ansonsten wissen Sie ja, was zu tun ist."

Abwartend stellte der erste Offizier sich neben den Kommandosessel, während dier Countdown bis zum Rücksprung langsam gen Null lief.

[Hyperraum nach Bastion, ISD II Gladius, Ebene 21, Kantine] -Commander Nereus Kratas , Commodore Gorion Screed
 
[Hyperraum nach Bastion, ISD II Gladius, Gänge - Com. Gorion Screed]

Gorion ging die Gänge entlang zum Turbolift, der ihn anschließend zurück in seine Gemächer brachte. Dort schlüpfte Gorion wieder in seine graue Uniform und machte sich bereit, um auf die Kommandobrücke zurückzukehren. Er war schon wieder fast draußen, als ihm einfiel, dass er Nereus versprochen hatte, ihm sein neues Rangabzeichen mitzubringen. Er machte noch einmal kehrt und ging zu seinem Schreibtisch. Der Commodore tippte auf seiner in den Schreibtisch integrierten Tastatur die richtigen Codes ein und eine der unteren Schubladen öffnete sich. Dort lagen seine Rangabzeichen und noch einige der niederen Ränge. Er nahm das mit den drei Blöcken und steckte es in die Tasche. Dann verschloss er wieder die Schublade und machte sich auf den Weg zur Brücke. Er betrat den Turbolift und in kürzester Zeit war er an seinem Ziel angelangt. Der Commander war wie befohlen bereits auf der Brücke. Gorion trat zu ihm und blickte ihm ein paar Sekunden schweigend in die Augen, bis er doch das Wort ergriff:

Irgend etwas, was es zu berichten gäbe, Commander? Und wie lange noch, bis wir bei Bastion ankommen?

[/Hyperraum nach Bastion, ISD II Gladius, Kommandobrücke - Cdr. Nereus Kratas, Com. Gorion Screed, Crew]
 
Bastion - Flottenstation . XQ6 - Gänge - Cpt Chardin,

Chardin hatte den Kampf bei Artek hinter sich gelassen und war mit der ISD Dweomer nach Bastion gesprungen. Abgesehen von der Verteidigungsflotte des Planeten waren noch Teile der 3. Angriffsflotte im Orbit um Bastion stationiert. Chardin beeindruckte schon lange nicht mehr der Anblick größerer Kampfverbände, er hatte schon zahlreiche Schlachten beigewohnt, dass er jegliches Gefühl für die Ehrfurcht die ein Sternzerstörer ausstrahlte verloren hatte.

Die einzige gute Nachricht, die dem Cpt. ereilte war, dass Admiral Needa noch am Leben war und sich auf der ISD Payback befand. Nichtsdestotrotz war die Struktur der Flotte geschwächt und vielen Offizieren stand ein Disziplinarverfahren bevor.
Die Moral war auf einem nie da gewesenen Tiefpunkt angelangt.
Da ihm die Sorgen nahezu erdrückten, beschloss Chardin auf die Flottenstation von Bastion überzusetzen um sich ein wenig abzulenken . Mit langsamen Schritten und über das wohl der Flotte nachdenkend erreichte der Cpt. nach einer halben Stunde die Kantine (bar) der großen Raumstation. Er bestellte sich zwei alderaanische Ale?s und setze sich alleine an einem freien Tisch.


Bastion - Flottenstation . XQ6 - Gänge - Cpt Chardin,
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hyperraum nach Bastion, ISD II Gladius, Ebene 21, Kantine] -Commander Nereus Kratas , Commodore Gorion Screed

Nach einiger Zeit erreichte auch der Commodore die Brücke des Sternzerstörers und befragte seinen ersten Offizier nach der Zeit, die ihnen bis zum Rücksturz in den Normalraum blieb. Diese Frage leitete Nereus durch einen fragenden Blick an den Navigationsoffizier weiter.

"Es ist gleich soweit, Commander!", meinte dieser mit einem Blick zu Kratas, dessen neuer Rang ihm und der Brückencrew eben erst aufgegangen war.

"Rücksprung in vier, drei, zwei, eins..."

Und sie traten in das Bastion-System ein, umschwebt von einer Vielzahl an mächtigen Kampfschiffen des Imperiums. Der erste Offizier drehte sich zu Screed um.

"Commodore, wir haben Bastion erreicht", meldete er formell.

[Bastion, ISD II Gladius, Ebene 21, Kantine] -Commander Nereus Kratas , Commodore Gorion Screed
 
[Hyperraum nach Bastion, ISD II Gladius, Kommandobrücke - Cdr. Nereus Kratas, Com. Gorion Screed und Crew]

Gorion hatte sich mittlerweile in den Kommandosessel begeben und betrachtete das Schauspiel des Hyperraums ruhig. Der Countdown zum Rücksprung wurde herunter gezählt und ein fast nicht wahrnehmbarer Ruck ging durch das Schiff, als sie Bastion erreichten. Dort lag der Planet vor ihnen, eine rauhe und farblose Kugel. Um ihn herum waren noch vier Monde zu erkennen und davor thronte eine riesige imperiale Flotte, die all das Unglück, dass bei Artek III geschehen war, schon fast in weiter Ferne verblassen ließ. Gorion stand auf und schritt zum Fenster, um ein paar Augenblicke die alte Majestät und Eleganz des Imperiums zu genießen. Aber dies war leider nur noch ein elendes Trugbild. Die Sith hatten begonnen alles zu zerstören, wofür man sein ganzes Leben gekämpft hatte. Und diese machtgierigen Kreaturen würden es auch noch schaffen, den Rest zu vernichten. Gorion wandte sich an Commander Kratas und sagte:

Stellen sie eine Verbindung zur ranghöchsten Person her. Wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, müsste dies Flottenadmiral Zunomoto auf der Akagi sein. Ich werde ihm Bericht erstatten.

Der Commander wollte sich schon daran machen, die Befehle auszuführen, als Gorion ihn noch einen Moment zurückhielt. Er griff in seine Tasche und holte die Rangabzeichen eines Commanders heraus. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als er es ihm reichte und sagte:

Und nehmen sie diese vorher, nur der Korrektheit halber.

[/Bastion, ISD II Gladius, Kommandobrücke - Cdr. Nereus Kratas, Com. Gorion Screed und Crew]

[OP]@Lorth: Flottenadmiral Zunomoto ist einer der neuen NPCs. Er befehligt die dritte Angriffsflotte.;) Ich hoffe, das geht so in Ordnung...?:)[/OP]
 
[OP]Upps, habe grad gemerkt, dass meine vorherigen Postings immernoch die Ortsangabe "Kantine" hatten...:alien [/OP]

[Bastion, ISD II Gladius, Kommandobrücke] - Cdr. Nereus Kratas, Com. Gorion Screed und Crew

"Danke, Sir", sagte der erste Offizier mit einem gewissem Stolz in der Stimme, während er sich die neuen Rangabzeichen anheftete und zum Kommunikationsoofizer trat.

"Sir?", fragte dieser respektvoll und sah zu ihm auf.

"Verbindung zum Sternzerstörer Akagi herstellen", befahl Nereus knapp.

Mit einem Nicken machte sich der Offizier an die Arbeit, bis er kurz darauf einen Kanal zum Schiff des Flottenadmirals geöffnet hatte. Vor Kratas flimmerte ein ihm unbekannter Captain in der Luft.


"Hier spricht die Akagi", sagte dieser mit einem mißtrauischen Blick. "Und wer spricht dort?"

"Commander Nereus Kratas vom Flaggschiff des Commodore Screed, der Gladius. Der Commodore hat etwas wichtiges mit Flottenadmiral Zunomoto zu besprechen".

Der Captain starrte ihn eine Weile an, ehe er antwortete.

"Screed? Hmm... na gut, ich werde Sie mit dem Admiral verbinden..." Das Bild des Offiziers verschwand und Kratas trat zur Seite, um seinem Commodore eine ungestörte Unterredung mit dem Flottenadmiral zu ermöglichen.

[Bastion, ISD II Gladius, Kommandobrücke] - Cdr. Nereus Kratas, Com. Gorion Screed und Crew
 
[ Hyperraum nach Bastion ? Dread Anima Immortalis ? Brücke, Ltd. Jasires mit Bordpersonal ]

?Sir, in wenigen Minuten werden wir in den Hyperraum springen. Haben Sie noch einen Wunsch??, sagte einer der Offiziere matt lächelnd.
?Ja, Kaffee!?, antwortete Ltd. Rob Jasires knapp.

Es war jetzt eine Woche her seit er die Anima Immortalis, wie er seine Dreadnaught genannt hat, bekam. Die Stimmung war sehr gedrückt seit dem Überfall auf Artek III, auch wenn sein Schiff nicht dort gewesen ist. Der Befehl des Generals war es sofort nach Bastion zu kommen, wo ein neues Hauptquartier aufgebaut werden sollte.

Ltd. Jasires setzte sich auf seinen Chefsessel und wartete den Übergang in den Hyperraum ab. Dieser erfolgte ohne Probleme, wobei eine Stimme im Lautsprecher den Status ausrief. Sein erster Offizier kam herbei und brachte ihm einen Kaffee.
?Sie sagten Sie könnten einen vertragen, Sir.?, meinte der erste Offizier.

Rob nahm ihn dankend an, denn er hatte in letzter Zeit wirklich sehr wenig geschlafen und war extrem ausgepowert. Er hoffte auf Bastion ein wenig mehr Ruhe zu finden. Der Kaffee gab ihm einen kleinen Energieschub und Rob schaute auf die Anzeigetafeln. Doch es half alles nichts und er musste sich eine kurze Auszeit nehmen, er übergab dem Offizier den Befehl aufzupassen.

Er ging in Richtung der Schlafräume, öffnete die Tür seines Schlafgemach und setzte sich auf die Bettkante. Das Schiff sprang aus dem Hyperraum heraus, und Rob sah den Planeten durch das Fenster und vor ihm die mächtige imperiale Flotte. Nun, da er die Schiffe alle wieder sah, ging es ihm besser. Ein müdes Lächeln strich über sein Gesicht, dann legte er sich schlafen.


[ Bastion ? Dread Anima Immortalis ? Schlafzimmer, Ltd. Jasires ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Kommandobrücke - Cdr. Nereus Kratas, Com. Gorion Screed und Crew]

Gorion beobachtete, wie Kratas die Befehle regelgerecht ausführte und trat dann an den Holoprojektor, als die Verbindung zur Akagi stand. Ein hochgewachsender Mann, mit leicht asiatischen Gesichtszügen stand am anderen Ende der Leitung, Flottenadmiral Zunomoto. Gorion verbeugte sich und eröffnete das Gespräch:

Seien Sie gegrüßt, Admiral. Hier spricht Commodore Screed.

Der Admiral antwortete mit einer recht tiefen und grollenden Stimme, die aber nichtsdestotrotz eine gewisse Eleganz ausstrahlte:

Was gibt es, Commodore Screed?

Gorion straffte sich und erwiderte dann:

Ich habe Befehl, Bericht zu erstatten. Diesen Befehl habe ich von keinem minderen als Großadmiral Needa persönlich erhalten. Ja, er lebt. Er ist von Corellia entkommen und befindet sich im Moment auf dem Sternenzerstörer Payback.

Dann verfinsterte sich die Miene des Commodores leicht. Er sprach weiter:

Desweiteren hat es eine Schlacht zwischen zwei Gruppen der Sith gegeben. Zum Glück haben wir relativ wenige Verluste erlitten, aber es könnte noch erhebliche Ausmaße auf die imperiale Flotte haben. Der Großadmiral ist noch bei dem Schauplatz der Schlacht geblieben, doch was er dort bezwecken wollte, weiß ich leider nicht.

Der Flottenadmiral schien einen Moment etwas geschockt, aber fasste sich dann:

Das ist schlimme Kunde, was sie mir überbringen, auch wenn die Nachricht, dass der Großadmiral noch lebt ein wenig Hoffnung birgt. Halten sie erst einmal Stellung im Orbit. Wenn es etwas neues gibt, werde ich mich melden. Zunomoto Ende.

Das Bild des Flottenadmiral verblasste. Gorion wandte sich an den Commander und sagte mit einem schiefen Lächeln:

Dann heißt es, wohl mal wieder warten.

[/Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Kommandobrücke - Cdr. Nereus Kratas, Com. Gorion Screed und Crew]
 
Orbit um Bastion - ISD Darkness - Brücke

Ihr habt Recht. Ltd.! Richten Sie Lord Marth aus, er solle sofort in den Hangar kommen, wir brechen auf.

Der Offizier machte sich sofort eilig auf den Weg. Auch die Sithgruppe ging mit schnellen Schritten in Richtung Hangar.


Als alle im Hangar ankamen, auch Marth, begrüßten sie den Neuankömmling und bestiegen die Fähre, die auch sofort abflog.

Nach einer Weile, in der Fähre, meinte Ian zu Phollow, der gerade neben ihm am Fenster stand:


Seht, dort ist die OFOK-Station, das orbitale Flottenoberkommando. Dort war ich schonmal, mit den anderen Offizieren, kurz vor der Schlacht von Coruscant. Den Planeten, hatte ich selbst nie betreten. Zeit wirds, ich denke dort ist noch viel Arbeit vor uns.

Orbit von Bastion - Fähre - Ian, Phollow, Elia, Orakel, Marth und Mako
 
Orbit um Bastion - Marth's Zimmer

Marth meditierte immer noch, als plötzlich ein Offizier sein Zimmer betrat.

Lord Marth, ich solll Euch von Lord Miles ausrichten, dass wir bald auf der Bastion landen. Bitte kommen Sie so schnell wie möglich in den Hangar.

Marth sagte schnell, dass sein Schüler, MissingNo., auch noch auf dem Schiff war. Er schickte MissingNo. eine mentale Nachricht, er solle sich in den Hangar begeben, und ging dann zum Treffpunkt. Mit der Zeit kamen alle anderen, auf dem Schiff anwesenden, Sith und sie bestiegen eine Fähre. Der Flug dauerte nur kurz und bald landeten die Sith auf der Bastion, wo ein neuer Sith Orden enstehen sollte.

Bastion - Ian Miles, Phollow, Elia, Orakel, Mako und MissingNo.

sorry mir ist nichts anderes eingefallen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Bastion - ISD Darkness - Miles, Phollow, Elia, mako & Orakel

Orakel zog die Augenbrauen auf und dachte kurz über Phollows Worte nach, bevor er vorsichtig zu einer NAtwort ansetzte: "Nun, ihr habt die eine Seite der Medaillie kennengerlernt. Die, wenn die Person dem System nach funktioniert. Gerade in ihrer führsorge verstehen die CHiss in einem gewissen unverständniss einem ebenso zu erdrücken." Dierekt nach diesem Satz schwieg er, was als Zeichen diehnte, das zu diesem Thema alles, was gesagt werden konnte, gesagt worden war.
Als Miles shcließlich noch meinte, das sie die nächste Fähre in Richtung BAstion nehmen würden, wante sich der Chiss noch an einen Offizier des Brückenpersonals und bat darum, das ihm entweder auf anfrage der Claw auf den Planeten geracht werden sollte, oder, falls die Darkness früher eine reise antreten würde, einfach so auf dem Planeten zur abhohlung abgestellt würde. Der Offizier meinte, er würde sehen, was sich machen ließe.
Als einer der letzten der kleinen Gruppe eilte Orakel anschließend den übrigen Sith hinterher in Rivhtung Hangar, wo sie allesamt eine Fähre bestiegen, die shcließlich abhob. Schweigend verbrachte der Chiss den Flug in einem der hinteren Sitze des Cockpits.

Orbit um Bastion - Fähre
 
Bastion - ISD II Akagi - Kommandobrücke - Admiral Zunomoto

Zunomoto beobachtete, wie die einzelnen Schiffe des Flottenverbandes, mit denen Screed eingetroffen war, sich langsam im Raum um Bastion verteilten.
Die Anzahl der Schiffe, die sich im Orbit von Bastion befanden war gewaltig. Neben Schiffen der dritten Angriffsflotte und Teile der Distriktflotten befanden sich jetzt auch Teile der 1 AF und 2 AF im bei Bastion. Eine Chaos, dass man so schnell nicht beseitigen konnte. Der Admiral hatte schon zahlreiche Schiffe der 3. AF nach Yaga Minor und Dubrillion geschick


"Stellen sie mir erneute eine Verbindung zur ISD Gladius her, Chief."

Die Verbindung stand nach wenigen Minuten und das Holobild von Screed baute sich wieder vor Admiral Zunomoto auf.

"Commodore Screed , die hohe Anzahl an Schiffen in dem Distrikt Bastion bereitet uns Schwierigkeiten. Teile der 1. AF sollten umgehend nach Kuat und Coruscant umkehren und die Schiffe der 2. AF die entbehrlich sind, sollen zurück nach Fondor. Unsere Verteidigung ist zerrüttet.
Commodore, ich würde es begrüßen, wenn sie zum Flottenstützpunkt. XQ6 übersetzen. Dort werden wir die weiteren Schritte der Flotte besprechen."

Zunomoto beendete daraufhin die Verbindung und schritt wieder zur Sichtluke der ISD Akagi, zahlreiche Schiffe waren schon mit Wendemanövern beschäftigt.

"Sir, soeben ist ein Dreadnought mit dem Namen Anima Immortalis aus dem Hyperraum gefallen."

meldete sich eine Stimme, aus dem Mannschaftsgraben.

"Ausgezeichnet. Commander Rob Jasires , soll sich ebenfalls sofort zum Flottenstützpunkt. XQ6 begeben. Ich hoffe seine Aufklärungsmission hat etwas ergeben."

antwortete Zunomot in seiner üblichen Weise.



Bastion - ISD II Akagi - Kommandobrücke - Admiral Zunomoto

[OP>:(Ich denke wir sollten so eine Art Treffen auf der Golan Station machen. Wir können uns so ein bisschen auf die Sith etc. vorbereiten.
EDIT: hab mich vertan, wir treffen uns auf dem Flottenstützpunkt . XQ6.]
 
Zuletzt bearbeitet:
? Orbit um Bastion ? Fähre m Landeanflug ? Elia ? Mako ? Miles ? Marth ? MissingNo. ?

Interessiert hatte der junge Sith Executer seinem Begleiter gelauscht. Das war also eine OFOK-Station. Er musste sich wohl erst noch an die Abkürzungen gewöhnen, aber er hatte schon schlimmere Sachen lernen müssen. Mühselig erinnerte er sich an seine Zeit als er noch studiert hatte... Damals, mit Celia. Einen kurzen Augenblick schien er fast träumerisch zu werden und das hier und jetzt zu vergessen, doch er trieb sich wieder zur Besinnung. Es gab wirklich Wichtigeres zu tun, als der Vergangenheit hinterherzutrauern oder die Zeit mit Gedanken daran zu verplämpern.

Schicken sie eine Nachricht an den Grossmoff von Bastion, er möge mich bitte im Hanger empfangen. Und veranlassen sie eine Nachricht über das HoloNet von Bastion, in der mein Kommen und mein Auftrag angekündigt wird. Erwähnen sie auch, dass Darth Arthious noch immer unser Imperator ist und auch bleiben wird. Er hat sich erfolgreich gegen die Aufständischen durchgesetzt.

Der Offizier an Bord der Fähre nahm sofort Kontakt mit der OFOK-Station auf, die die Nachricht umgehend an das Kontrollzentrum von Bastion und den Grossmoff weiterleiteten.

Ich denke wir haben nun alle Vorkehrungen getroffen. Bastion erwartet uns...

Mit fast schon leuchtenden, blauen Augen beobachtete Phollow, wie die Fähre sich immer tiefer senkte und den Haupthanger anflog. Er war ein recht reger Betrieb, wobei ihre Landeanfluglinie etwas abgeschirmt von den anderen war. Immerhin waren sie keine alltäglichen Gäste.

Als die Fähre mit dem gewohnten Rucken im Hanger aufsetzte, begaben sie alle Anwesenden gemeinsam zur Rampe, die schon herunter gefahren war und seitlich noch etwas Druckluft abbaute. Mako schritt mit erhobenem Haupt neben seinem Herrchen her, der die Arme immer noch in den Ärmeln verschränkt und die Kapuze tief im Gesicht hatte. Die schwarze, weite Robe wehte sanft hinter ihm und seinen gleichmäßigen Schritten her, als er den Boden des Hangers betrat. Zu beiden Seiten standen Sturmtruppensoldaten und salutierten den Ankömmlingen. Es war ein berauschender Anblick und der junge Sith genoß es sichtlich, endlich wieder auf festem Boden zu sein.


Ich freue mich wirklich, hier zu sein. wandte er sich an Miles, Marth, Orakel, MissingNo. und Elia, die knapp hinter ihm herliefen. Der Vornskr Mako schlich immer noch an der Seite von Phollow Hal'Oun'Tian, während dieser den Grossmoff schon ausgemacht hatte und auf ihn zu hielt. Der überdurchschnittlich große und stämmige Mann hatte einen kahlen Schädel und trug eine sehr gepflegt wirkende Uniform. Den Kopf leicht nach hinten zu den anderen Sith gedreht sagte er:

Ich werde jetzt noch Grundsätzliches bezüglich unseres Aufenthaltes klären. Vizeadmiral Miles, wenn ihr wollt könnt ihr euch mit den anderen Sith schon einmal umsehen und vorgehen.

Nach diesen Worten war der Blick des Sith Executers wieder gerade aus. Wenige Schritt vor dem Grossmoff hielt der junge Sith inne und senkte zur Begrüßung leicht den Kopf. Still fixierte er den schon älteren Mann und wartete auf eine Begrüßung...

? Bastion ? Haupthanger ? Elia ? Mako ? Miles ? Marth ? MissingNo. ? Grossmoff Bastion ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Haupthangar - Ian Miles, Phollow, Elia, Orakel, Mako und MissingNo.

Das ist also der Ort an dem bald der Sith Orden erbaut werden wird, dachte sich Marth. Er schaute sich jedoch mal die ganzen Schiffe genauer an. Da fiel ihm ein, dass sein YT-2000 Frachter noch auf Artek III war. Gottseidank gab es dafür eine Fernbedinung, mit der er ihn herholen lassen konnte.
Allerdings erblickte Marth etwas besseres als einen Frachter: einen Sternenzerstörer Victory-Klasse! Ob es der gleiche war wie der von seinem Meister?
Marth sah mal nach VSD Fierce Victim ohne Zweifel, allerdings spürte er die Aura von seinem Meister nicht...
Die anderen blieben auch noch im Hangar. Marth ging kurz raus um sich noch schnell ein Bild vom Planeten anzuschauen. Es war nicht kalt, so ca. 20 Grad Celsius und der Planet hatte eine schöne Landschaft. Dann ging Marth wieder rein, zu den anderen


Bastion - Haupthangar - Ian Miles, Phollow, Elia, Orakel, Mako und MissingNo.
 
Bastion - Center - Hangar - Ian und Sith

Phollow begrüßte den Großmoff. Ian fühlte sich hier richtig schön wohl. Es standen viele Truppen und Offiziere für den Empfang bereit, was Ian immer sehr erfreute.

Er dachte sich nun, während Phollow beschäftigt war, konnte er ja schonmal eine Art Rede halten, nein, besser war eine kurze Besprechung.


Dürfte ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit bitten? Wir befinden uns hier in Center, der Hauptstadt von Bastion, wo sich unser neues "zu Hause" bald befindet wird. Dazu sind wir ja hier, um dieses zu planen und zu errichten. Vorerst werden wir in eine Art Hotel übernachten und leben. Es ist ein Gebäude mit mehreren Quartieren und auch einige Räume für Kommunikation, Training, besondes für die Schüler, und einen Waffenraum, für diejenigen unter uns, die keine Sith sind, denn es werden sicher noch Offiziere oder Agenten zu unserer Gruppe stoßen, die uns behilflich sein werden. Dazu wird es natürlich auch eine Kantine geben. Am besten, wir machen uns gleich auf den Weg und jeder sucht sich ein Quartier aus, und treffen uns dann im Konferenzraum, welcher sich im Erdgeschoss unseres derzeitigen Quartiers befindet.

Sie schritten alle los um ihr vorzeitiges Heim zu begutachten. Es war ein luxuriöses Haus mit super ausgestatteten und großen Quartieren.

Elia meldete sich nach der Führung durchs Gebäude vorzeitig ab, weil es ihr nicht gut ginge und sich gerne ausruhen möchte. Sie wird also nicht bei der Besprechung dabei sein.

Ian betrat sein Quartier. Es war prachtvoll. Es hatte Stil und war elegant. Er legte sich kurz aufs Bett und dachte nach. Er hoffte dass er Syal bald wiedersehen würde, am Besten hier auf Bastion. Er vermisste sie.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging er wieder runter in den Besprechungsraum, um alles vorzubereiten. Dort war ein großer ovaler Tisch mit Stühlen drumherum.
Er setzte sich an die Spitze, wo sich 2 Stühle befanden, einen für ihn, und den anderen für Phollow. Er verteilte auf allen Plätzen Datapads und lehnte sich in seinem bequemen Stuhl zurück, und wartete auf die anderen.



Bastion - Center - vorzeitiges HQ - Konferenzraum - Ian
 
Bastion - Center

Marth ging in sein Zimmer. Er suchte sich das, neben MissingNo.s seinem aus. Sein Zimmer hatte sogar Halter für seine zwei Lichtschwerter(*g*) und sogar einen Balkon. Er bestellte beim Hotelservice ein paar Sith Tunika. Nachdem er sich umgezogen hatte, ging er kurz auf den Balkon. Die luft war rein und der Himmel blau. Alles war friedlich, doch Marth konnte es kaum erwarten wieder zu kämpfen. Die dunkle Seite hatte seit seiner Besessenheit von Erebious etwas mehr Kraft erlangt, doch er musste sie kontrollieren. Schließlich macht es sonst keinen Spass mehr das erschrokene Gesicht des Gegners zu sehen, nachdem Marth in die dunkle Seite eintaucht.
Es war zeit in den Konferrenzraum zu gehen. Im Moment war nur noch Ian Miles da, doch die anderen würden sicher bald kommen. Er setzte sich neben ihn, jedoch nicht an die Spitze.



Bastion - Center - Konferrenzraum
 
Zurück
Oben