Bastion

? Bastion ? Center ? Hotel ? Konferenzraum ? alle Sith ?

Der junge Sith hatte sich den Weg durch das bewachte Hotel gesucht, der zum Konferenzraum führte. Mit einer weit ausholenden Geste öffnete er schwungvoll das Tor und betrat den großen Raum, indessen mitte ein langgezogener Tisch aus Mormor stand. In jeder Ecke hielt sich ein Sturmtruppler auf, während die vielen Sith, die schon anwesend waren, überall verteilt standen und sich angeregt unterhielten. Von der Flotte schien aber noch niemand da zu sein, was Phol leicht verwunderte. Mit einem Nicken grüßte er alle Anwesenden in dem Raum, die ihm ebenfalls die Ehre zukommen liesen.

Wie ich sehe lassen uns die Offiziere der Flotte, die bei dieser Besprechung anwesend sein sollen etwas zu lange warten, oder?

Fragend sah er in den Raum. Zu Miles gewand sprach er:

Versuchen sie herauszufinden, ob die Schiffe der Offiziere schon bei Bastion angekommen sind. Gibt es sonst noch irgendwelche Neuigkeiten oder Veränderungen?

Phollow wartete die Arme in den weiten Ärmeln verschränkt auf eine Antwort, ehe ihm einer Sith, der ihm Raum war besonders auffiel. Seine Aura war sehr stark, er schien ein gewaltiger Krieger der dunklen Seite zu sein. Er erkannte unter der Kapuze ein blaues Gesicht, das von Tättowierungen überhäuft war. Er kannte dieses Gesicht und diesen Krieger... von Endor. Es war Menari's alter Lehrmeister, Darth Xell. Er hatte diesen hohen Sith-Krieger seither nie wieder gesehen und eigentlich dachte er, er wäre wie Sel verschwunden...

Ich grüße euch, Darth Xell. Was verschafft uns die Ehre eurer Anwesenheit? Man sagte ihr wäret verschollen?!

Abwartend beobachtete er den Zabrak-Krieger, der wohl nicht damit gerechnet hatte, angesprochen zu werden.

? Bastion ? Center ? Hotel ? Konferenzraum ? alle Sith ?
 
[Bastion-Center-Konferenzraum-alle Sith]

<i>xell zuckte kurz zusammen. es hatte ihn doch tatsächlich jemand bemerkt. es war jetzt nicht mehr nötig sich zu verstellen. er streifte nun seine kapuze ab und wendet sich zu phollow.</i>

Seid gegrüßt Phollow. Ich habe eine lange Reise hinter mir. Einst dachte ich auch die Sith und den Sith Orden nie wieder zu sehen. Doch als ich vom Schicksal des Sith Orden hörte wollte ich wieder
zu ihnen zurück. Der Orden ist zerstört und einen Aufstand soll es auch geben haben. Sage mir gibt es irgend welchen sonstigen Neuigkeiten die wissen sollten?

<i>xell wartete auf die antwort von phollow während er sich im konferenzraum umsah. es waren einige neue gesichter unter den sith. anscheinend waren neben alle den sith auch noch einige leute von der flotte auf der bastion.
es schien also etwas im gange zu sein. wenn er unter alle den gesichtern vermisst war außerdem darth arthious. er schien anscheinend auf der bastion noch nicht angekommen zu sein.</i>


[Bastion-Center-Hotel-Konferenzraum ? bei Phollow und einigen Sith]
 
Zuletzt bearbeitet:
? Bastion ? Center ? Hotel ? Konferenzraum ? alle Sith ?

Als der Zabrak Krieger seine Kapuze zurückschlug konnte er dessen Gesicht erkennen. Wahrlich, es war der alte Meister seines Stiefbruders, der ihm damals auf Endor noch als Feind gegenüber stand. Interessiert nahm er die Worte des Zabrak auf, lief eine paar Schritte auf ihn zu und sah ihm in die blauen Augen.

Ja, es gab einen Aufstand. Es schien als wäre Arthious schwach geworden und einige Sith wollten sicher gehen, dass sie noch dem richtigen Imperator folgen. Aber Arthious hat allen Zweiflern das Gegenteil bewiesen, er wird sicherlich auch bald hier eintreffen.

Ansonsten wird es euch vielleicht interessieren, dass der alte Orden auf Artek III nicht mehr existiert. Hier auf Bastion wird der neue Orden der Sith, gemeinsam mit weiteren Hauptquartieren für das imperiale Militär gebaut. Es wird für die Zukunft eine engere Verbundenheit zwischen den Mächten des Imperiums angestrebt um die Republik vernichtend zu schlagen, so wie die Jedi.

Phollow wandte sich wieder etwas ab. Nachdenklich blickte er aus dem Panoramafenster und schwieg.

? Bastion ? Center ? Hotel ? Konferenzraum ? alle Sith ?
 
? Bastion ? Center ? Hotel ? Konferenzraum ? alle Sith ?

Es betrat ein weiterer Sith den Konferenzraum. Gut, dachte Ian, endlich füllt sich das Ganze hier. Doch dann bemerkte er, wer es war, es war Darth Xell, den er während der Xell Games kennengelernt hatte. Er überlegte kurz, war nicht Darth Xell einer der Letzten gewesen die Sel sahen? Ian musste es wissen.

Es freut mich, Euch wiederzusehen, Darth Xell. Wisst ihr zufällig wo sich Lord Sel befindet? Mein ehemaliger Meister ist zur gleichen Zeit verschwunden wie Ihr.

Während er eine Antwort erwartete betrat nun auch Phollow endlich den Raum und sprach ihn auch gleich an. Ian beantwortete.

Ja, die Flotte lässt sich wohl einige Zeit. Ich weder sofort Kontakt aufnehmen. Sonst gibt es nichts neues, außer dass immer mehr Sith hier erscheinen, die extern hier hergeflogen sind, und nicht mit uns. Je mehr desto besser.

Als Ian seinen letzten Satz sagte, betätigte er den Holoprojektorknopf an seinem Platz und ein Offizier aus dem Kommunikationsraum hier im Haus erschien.

Verbinden Sie mich mit Großadmiral Needa.

Die Verbindung baute sich auf und Needa erschien ihm dann.

Holoprojektion mit Lorth Needa

Lorth Needa, hier Vizeadmiral Miles, wie ist der aktuelle Standort der Flotte? Sind Sie schon auf Bastion oder im Orbit? Wie lange wird es dauern bis Sie hier auf der Konferenz erscheinen?

Ian stand stramm vor dem Projektor und wartete auf eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion-Center-Konferenzraum-alle Sith]

<i>xell dachte einen moment lang nach und wendete sich dann zu miles. als er anfing zu sprechen wurde sein ausdruck ernst und seine augen schien zu funkeln.</i>

Ich bin ebenfalls erfreut euch wieder zu sehen. Miles ihr seid nun anscheinend zu einem richtig ehrenhaften Sith geworden. Eurer
Meister wäre auf euch stolz gewesen. Ich weiß leider nicht sehr viel mehr als ihr.

<i>dann setzt xell kurz eine pause ein. brach kurz darauf aber wieder das schweigen.</i>

Nach den Xell Games wurde mir einiges bewusst. Ich brach zur einer Reise auf um mir über meine Vergangenheit besser im klaren
zu sein. Es stimmt ich war damals der letzte Sith den Sel zu Gesicht bekommen hat. Ich weiß nur nicht wohin die Macht Sel dann geführt hat. Jedenfalls wurde von Tag zu Tag der Kontakt über die Macht schwächer.

In zwischen Zeit glaube ich fast gar nicht mehr an seine Rückkehr.
Überall wo ich war konnte ich seine Aura nicht spüren. Er schien wie verschwunden zu sein. Nach meinen Ansichten ist meine und dein Meister nicht mehr unter den Lebenden.

<i>dann verfiel xell ins schweigen. kurz darauf griff er zu seinem gürtel und nahm sein altes lichtschwert zur hand. er ließ es einige zeit über seine hand gleiten und wendete sich dann wieder zu miles.</i>

Dieses Lichtschwert schenkte mir einst Sel vor einiger Zeit. Zur dieser Zeit war ich kurz davor meine Prüfung als Schüler zu beenden. Sel hatte es selber zusammen gebaut. Ich will das du es zu dir nimmst. Ich verlange nicht von dir damit zu kämpfen aber diese Schwert ist zu wertvoll um es einfach weg zu legen.


[Bastion-Center-Konferenzraum-alle Sith]
 
- Bastion-Center - Konferenzraum - alle Sith -

MissingNo. pffif leise behielt die Arme aber nach wie vor verschränkt. >>Eine effektive Machtkraft... kann man dabei eigentlich Kämpfe führen?<< fragte er seinen Meister und sah Marth fragend an.

- Bastion-Center - Konferenzraum - alle Sith -



[OP: omg warder kurz]
 
[OP]Ich weiß gerade überhaupt nicht wo wir gerade Storymäßig ein und welche Sith anwesend sind, dehalb verzeiht ;)[/OP]

--- Bastion --- Center --- Konferenzraum --- alle Sith ---

Silverin betratt den Raum und sah sich um bis sie endeckte Orakel. Mit gemächlichem Schritt ging sie auf ihn zu. Phollow stand am Fenster und schaute hinaus. Irgendwas schien ihn zu beschäftigen. Um ihn würde sich Silverin gleich kümmern. Doch zunächst musste sie ihren Schüler begrüssen. Mit einem leichten Lächeln nickte sie ihm zu.

So so, du wurdest mir also zugeteilt. Ich weiß leider noch nichts über deine bisherigen Erfahrungen, aber das kannst du mir ja sicher kurz erzählen. Weißt du zufällig wo Milo, mein zweiter Schüler, ist?

--- Bastion --- Center --- Konferenzraum --- alle Sith ---
 
[op: So kann mans auch regeln. :D Ach ja, die Konferenz soll derzeit die weiteren Ausbaumaßnamen für das neue Gesamtimperiale HQ festlegen. Planungsmässig steht nur die Wooiejagt ot fest, aber das kann man in etwa hier nachlesen. Aber, wird inplay jetzt in dieser Konferenz alles besprochen. Eldar hat auf der COlossus das letzte mal inplay etwas geschrieben. Vielleicht ist er also noch um ArtekIII zu findne, oder wo der SSD sich gerade sonst so tummelt.]

BAstiont - Konferenzraum - Sith

Offenbar ägerten sich im Moment einige über das Fehlen der Flottenmitglieder soweit Orakel feststellen konnte, als er kurz vom Datapad aufsah und feststellte, dass Miles sich gerade um eine verbindung mit einem der höheren Offiziere eben dieser bemühte. Dann war da noch ein größeres Hallo um das Wiedersehen mit diesem Darth Xell, der kurz vorher den Raum betreten hatte und jetzt mit Phollow ins GEspräch vertieft zu sein shcien. Gelangweilt blickte Orakel den Datenblock an, den er noch in seiner Hand hielt. Eigendlich wäre es kein shclechter Gedanke, wenn er sich shcon im vorfeld schlau machen würde. Aktiviert blickte er auf einen lehren Bildschirm. Das gesamte gerät shcien leer zu sein. >Warum werden die Teile denn dann ausgeteilt?<, dachte er noch, als er zusammenzuckte, weil etwas unerwartetes passierte. Eine Frau (Silverin), betrat den Konferenzraum und ging nach einem kurzen umblicken Zielstrebig auf ihn zu, um ihn anzusprechen. Überascht zuckte er zusammen.

So so, du wurdest mir also zugeteilt. Ich weiß leider noch nichts über deine bisherigen Erfahrungen, aber das kannst du mir ja sicher kurz erzählen. Weißt du zufällig wo Milo, mein zweiter Schüler, ist?

Als erst langsam der Sinn dieser Worte in seinem Kopf Sinn ergab drehte er sich in dem Stuhl um und musterte seine Meisterin genauer, bevor er zu einer Antwort ansetzte:

"Es freut mich euch kennen zu lernen Mastress ...", soeben stellte er fest, das er keine AHnung hatte, wie sie hieß, "Um eure Frage zu beantworten, ich habe jenen Milo bisher nicht kennen gerlernt, von daher kann ich euch diese Frage nicht beantworten.Und erfahrungen, naja...." Es begann sich ein eher wirres lächeln auf seinen Lippen abzuzeichnen: "Abgesehen ovn den Schreien in meinem Kopf, kann ich nur mit folgender erster geziehlter Lenkung diehnen.", er shcloß kurz die Augen und Konzentrierte sich auf ein Wasserglas, welches ein paar AUgenblicke darauf an der Wand zershcellte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - vorzeitiges HQ - Konferenzraum - lauter Sith, wartend auf die Flotte :D

Ian senkte den Kopf, als Xell davon sprach, wie die Macht zu Sel immer schwächer wurde. Das Gleiche fühlte er auch, als seinen ehemaligen Schüler, doch er wollte es nicht glauben. Doch dies war die Bestätigung. Sel war wirklich nicht mehr am Leben. Dann hob Ian wieder den Kopf, als er sah, wie Xell ihm was hinhielt. Es war ein Lichtschwert. Xell sprach davon, dass Sel ihm es einst schenkte. Erstaunt schaute Ian Xell an.

Ich danke Euch sehr dafür, ich weiß das zu schätzen, dass Ihr mir das Lichtschwert schenkt. So wird immer ein Teil von Sel bei mir sein. Ich werde es gut hüten.

Ian nahm das Lichtschwert an sich, und ließ es unter seinem Mantel verschwinden.


Bastion - Center - vorzeitiges HQ - Konferenzraum - lauter Sith, wartend auf die Flotte :D
 
--- Bastion --- Center --- Konferenzraum --- alle Sith ---

Silverin schaute auf das zerschellte Glas. Kein Schlechter Anfang! Und wie sieht es mit deiner Schwertkampferfahrung aus? Ich denke nachdem diese Sitzung hier abgeschlossen wurde, werden wir erst mal den Trainingsraum aufsuchen.

Silverin musterte Orakel nun genauer. Mit ihm konnte man anscheinend viel Anfangen. Sie warf einen Blick über die Schülter und schaute was Phollow gerade machte. Er stand immernoch am Fenster.

Wenn du mich bitte entschuldigen würdest.[/I] Silverin wandte sich ab und warf noch einmal einen kurzen Blick zu Orakel über ihre Schulter hinweg.[/I] Mein Name ist Silverin Ta'alk. Ich dachte eigentlich immer ich wäre bekannt.

Mit einem grinsen im Gesicht ging sie dann weiter zum Fenster.
Langsam Schritt sie neben Phollow, jedoch ohne ihn anzublicken. Sie senkte leicht den Kopf und sagte flüsternd was ihr auf dem herzen lag.


Es tut mir leid das ich nicht anwesend war. Ich habe gehört wie du dich auf Janem's Seite geschlagen hast.... Sie machte eine kurze Pause und betrachtete ihn dann von der Seite. Um erlich zu sein bin ich sogar froh das ich nicht da war. Ich weiß nicht was ich getan hätte...

--- Bastion --- Center --- Konferenzraum --- alle Sith ---
 
<font color=gray>Hyperraum, Relation Broqq'cyvqan'nokk (Unbekannte Regionen) - Bastion, an Bord der "Universe Phantom"</font>

<i>Lange war Savvy unterwegs gewesen. Als er vor vielen Monaten von Etti IV gestartet war, hatte er nicht vorgehabt, die bekannte Galaxis zu verlassen. Kurzfristig hatte er sich jedoch anders entschieden. Und was er schließlich gesehen hatte, hat ihm ganz und gar nicht gefallen. Andererseits konnte ihm das auch wieder eine Menge Credits einbringen. Noch war die Information jedoch geheim und weitgehend belanglos. Niemand würde sich jetzt damit beschäftigen wollen - und auch nicht können.
Lediglich eine Sache wollte Savvy prüfen, die er auf seiner langen Reise in Erfahrung bringen konnte. Dieser Schmuggler, der ihm für ein paar Credits die angebliche neue Zentralwelt des Imperiums genannt hat. Die Welt, auf der auch die Sith planen, ihr neues Quartier aufzuschlagen. Nur deshalb war Savvy überhaupt aus den unbekannten Regionen zurückgekehrt. Wenn die Information wirklich stimmte, dann hatte dieser Schmuggler wohl keine Ahnung gehabt, wie gewinnträchtig dieses Wissen sein konnte. Oder Savvy kam einfach zu spät und die Information war sowieso schon an alle verkauft. In diesem Fall konnte er mit dem Verlust leben.
Der Rücksturzalarm ertönte. Die "Phantom" war wieder etwas umgebaut worden, so daß er sie nun auch vollständig allein fliegen konnte. Seine ehemalige Crew hatte Savvy auf ein anderes Schiff abkommandiert, welches noch tiefer in die unbekannten Regionen eindringen sollte. Der Markt für Informationen aus diesen Regionen würde in mittel- bis langfristig boomen.
Die Sternlinien zerteilten sich, einzelne Punkte wurden erkennbar, einer davon etwas größer als alle anderen. Auf jeden Fall gab es hier tatsächlich einen Planeten. Aber handelte es sich dabei wirklich um Bastion? Savvy hatte die tiefdunkelblaue "Phantom" sehr weit entfernt vom Planeten aus dem Hyperraum stürzen lassen, um sicherzugehen, daß er nicht mitten in einer imperialen Flotte, die den Planeten verteidigen sollte, auftauchte. Aber seinen Sensoren zufolge waren zumindest auf dieser Seite des Planeten keine Schiffe zu entdecken. Auf einen Anruf der örtlichen Flugsicherung verzichtete Savvy wohlwollend. Seinen Anflug gestaltete er so, daß es für Außenstehende eher nach einem Absturz aussah. Entsprechend hart setzte das Schiff auf einer Waldlichtung auf, einige Kilometer von der nächsten Siedlung entfernt. Savvy prüfte das Schiff, es hatte aber wie erwartet keinen Schaden genommen bei diesem Manöver. Die Systeme fuhr er auf den neuen, geheimen Bereitschaftsmodus herunter. Keine Lampe leuchtete, lediglich ein kurzes, leises Piepen verriet ihm, daß alle Systeme in wenigen Sekunden bereit waren, wenn er das brauchen sollte. Außerdem war das Schiff durch einen vierfach verschlüsselten Code gesichert, der Schriftzeichen von Broqq'cyvqan'nokk enthielt. Es sollte also kaum möglich sein, das Schiff widerrechtlich in Betrieb zu setzen. Schließlich stieg Savvy aus, verriegelte ebenso gesichert die Luke und begann den Fußmarsch durch den Wald.</i>

<font color=gray>Bastion, Wald einiger Entfernung der Hauptstadt, allein</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
--- Bastion --- Hangar ---

Milo verlies das schuttle sofort nachdem es gelandet und wurde von mehreren Sturmtrupplern und einem imperialen Offizier in empfang genommen. Sofort erhob der offizier seine Stimme

Guten tag. Würden sie mir bitte ihren namen nennen ?

Mein Name ist Milo Dankil und ich möchte zu den restlichen Sith, die hier vorgeraumer zeit angekommen sein müssten.

Der Offizier schaute auf seinen datenblock, stutze, schaute zu Milo und antwortete

Es tut mir leid aber ihr name taucht nirgenswo in unseren unterlagen auf. Ich muss sie in gewarsam nehmen bis ihre Identität bestätigt wird

In diesem moment richteten die Sturmtruppen ihre Blastergewehre auf Milo.Milo war etwas überrascht und er wollte schon zu seinem Lichtschwert greifen, aber das würde jetzt nicht weiter helfen da die truppen ja eigentliche nur freunde mit falschen informationen waren und keine feinde. Dann want er sich an den Offizier

Nun gut ich möchte keine schwierigkeiten machen. Fragen sie den Imperator oder Lady Silverin oder Lord Phollow, diese personen können meine Identität bestätigen.

Ja ich werde das prüfen, würden sie mir bitte zu den arrestzellen folgen ? Und machen sie wie gesagte nichts was sie in schwierigkeiten bringen könnte

Milo folgte den offizier in begleitung der Sturmtruppen zu den arrestzellen

Ich hoffe sie tun jetzt nichts was sie in schwierigkeiten bringt. Also beeilen sie sich, ich habe eine Allergie gegen Arrestzellen.

Der offizier schaute milo an und sperrt den jungen Apprentice in die arrestzelle. Danach verschwant der offizier, lies aber 2 Sturmtruppler als wachen bei Milo. Die zelle war nicht für ein Sith konstruiert und milo wäre in 2 min wieder in freiheit gewesen. Aber er glaubte das sich dieses missverständnis auch ohne gewält lösen lässt.

--- Bastion --- Arrestzelle --- Mit 2 Sturmtrupplern als bewachung ---
 
[/Orbit um Bastion, Flottenstützpunkt XQ6, Besprechungsraum - Cdr. Nereus Kratas, Cpt. Chardin, Com. Gorion Screed, F.A. Zunomoto, F. A. Pellaeion und H.A. Bavari]

H. A. Bavari nahm die letzten Beiträge der Besprechung nickend zur Kenntnis. Der Wolfmensch , der vor kurzem erst den Besprechungsraum betreten hat, gab ebenfalls seine Meinung kund. Obwohl die Meinung des Wolfmenschen, Tal'kar, eher für die Sith sprach, konnte Bavari einige Punkte nachvollziehen, welche hauptsächlich die Gründe waren, warum sie so zur Eile drängte.

" Line Cpt. Tal'kar hat recht, wenn wir es nicht erneut auf eine Konfrontation mit dem Sith ankommen lassen wollen, sollten wir uns nun zu Eile drängen.
Wir wissen nun, dass wir als Einheit den Sith gegenübertreten, wir können uns aufeinander verlassen und sie können dabei sicher sein, meine Herren, dass ich nicht gewillt bin nachzugeben. Ohne die Flotte würde das Imperium nicht existieren, eine Tatsache die die Sith anscheinend immer wieder vergessen. Ich darf sie also bitten, mir zu folgen. Ich habe eine Fähre für uns bereit stellen lassen, die uns direkt zur Besprechung auf Bastion bringt."

"Highadmiral, ich hoffe sie haben keine Einwände dagegen, wenn ich mich um die Einberufung dieser neuen Flotteneinheit bemühe. Ich glaube ich habe da schon einen geeigneten Planeten in Blick."

warf auf einmal Zunomoto ein.

"Tun sie sich da keinen Zwang an, Admiral. Ich bin sicher sie sind der Aufgabe gewachsen, je eher wir diese Einheit besitzen, desto eher werden sich die Offiziere der Flotte sicherer fühlen. Sobald die Besprechung auf Bastion ein Ende hat, wäre ich sehr daran interessiert, dass sie persönlich diese aufgabe übernehmen."

"Meine Abwesenheit würde zu schnell auffallen, Highadmiral, aber ich habe ebenfalls schon die richtigen Offiziere im Blick, die dieser Aufgabe gewachsen sind. Ich werde von Bastion aus die Sache weiterhin verfolgen. Sie können sich sicher sein, die Idee von Commander wird mit imperialer Präzision umgesetzt werden."

"Das ist gut zu hören, Admiral Zunomoto. Dann wäre nun alles geklärt."

Zunomoto nickte. Er konnte es kaum erwarten, einige dieser neuartigen Soldaten auf dem Schiff zu haben. Beruhigt folgte er nun Bavari und den anderen Offiziere zu Fähre.
Eine Staffel Tie-Advanced, sowie eine Gruppe Stormtrooper Verteranen waren zur ihrer Bewachung im Hangar aufgestellt worden.


"Ich darf also bitten. Diese Lambda Fähre wurde stark modifiziert, sie bietet nicht nur mehr Schutz, sie wurde auch vergrößert, sodass alle anwesenden Offizier ausreichend Platz haben werden."

Chardin verdrehte die Augen als er die Rampe hinauflief, er hasste es wenn höher gestellte Offiziere mit ihrem "Reichtrum" angaben. Mit heulenden Repulsoren starteten zuerst die Tie-Advanced, dicht gefolgt von der Lambda Fähre.

[/Orbit um Bastion, Flottenstützpunkt XQ6, Besprechungsraum - Cdr. Nereus Kratas, Cpt. Chardin, Com. Gorion Screed, F.A. Zunomoto, F. A. Pellaeion und H.A. Bavari]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - Konferrenzraum, alle Sith

Ja, es hängt damit zusammen welchen Level du hast. Ich als Dark Jedi kann nur mit der unsichtbaren Macht umgehen, zum Beispiel: Mentale Nachrichten, Machtsprung, Machtschub, ich kann mit der Macht fast alles bewegen, Leute manipulieren kann ich noch nicht. Ab dem Sith Warrior Titel, oder sogar noch höher, kann man Machtblitze abfeuern und Machtkugel konstruieren. Wenn soetwas den gegner trifft, dann...steht der nicht mehr so schnell auf.
Allerdings gibt es noch das eintauchen in die dunkle Macht. Wut, Hass, Blutdurst,Traurigkeit, alle negativen Gefühle und Gedanken lösen sich vom inneren Widerstand und sie verleihen dir Schnelligkeit, Kraft und sie erhöhen deine Machtkräfte. Jedoch darf man diesen Zustand nicht zu lange einbehalten, denn es erschöpft den Körper sehr in die dunkle Seite einzutauchen. Man muss sowh physisch als auch psychisch stabil sein um sie aushalten zu können.

Mit der Hoffnung, MissingNo. etwas beigebracht zu haben, verschrenkte MArth auch die Arme

Bastion - Center - Konferrenzraum, alle Sith
 
? Bastion ? Center ? Hotel ? Konferenzraum ? alle Sith ?

Der Blick des jungen Sith luckte unter seiner weiten Kapuze noch immer aus dem Panoramafenster hinaus auf die Welt von Bastion. Miles schien in Xell jemanden gefunden zu haben, der seinem ehemaligen Meister sehr nahe gestanden hatte, und so folgte er dem Gespräch der beiden aus Höflichkeit nicht weiter. Seine Gedanken zogen im Moment sowieso eher um die noch nicht anwesenden Flottenoffiziere. Sämtliche Schiffe waren wohl schon im Orbit von Bastion und das seit längerer Zeit. Während er seine Gedanken in unangenehme Weiten entführte, spürte er eine sehr vertraute Präsenz, die sich ihm nach kurzen Unterbrechungen näherte, wenn auch zögernd. Still und ohne eine Bewegung lauschte er Silverins Worten, die seinen Gefühlen und Gedanken sehr nahe kamen. Mit leiser Stimme, den Kopf weiterhin in der Kapuze verborgen sprach er:

Ich bin enttäuscht von dir. Ich hätte dich gebraucht, schon bevor das Ganze hier begonnen hatte, aber du warst nicht da oder hattest keine Zeit.

Er schwieg kurz während er seinen Kopf traurig senkte. Dann sprach er weiter:

Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass du bei der Entscheidung dieses Konfliktes nicht dabei warst. Es hätte mir vollends das Herz gebrochen, wenn du dich nicht für mich und unsere Liebe entschieden hättest. So wurde mir eine weitere Enttäuschung erspart...

Eine leise, heimliche Träne ronn sein linkes Auge hinunter, während er sich und seine Gefühle über die Macht abschottete. Er wollte nicht zulassen das sie Einblick haben konnte, geschweige den die anderen Anwesenden in dem Konferenzraum. Innerlich hoffte er, dass die Flotte bald da war und er sich andere Gedanken und Sorgen machen konnte.

? Bastion ? Center ? Hotel ? Konferenzraum ? alle Sith ?
 
Bastion - Konferenzraum - Sith

"Anscheinend nicht.", meinte der junge Chiss nur trock und blickte seiner neuen Mastress nach, wie sie zu Phollow rübereilte. Sie schien für den Augenblick anderweitig beschäftigt zu sein und dementsprechend konnten sich gerade ein paar Fragen und fakten in seinen Kopf bohren, die neue Fragen aufwarfen. Er würde also zumindest einer von zwei Schülern jener Silverin sein. Und sie wollte als nächstes seine Schwerterfahrung testen. Mit einem leichten Shclucken dachte er an das wilde herumgefuchtel bei seinem "Kampf" gegen Ameta zurück. Das würde wohl fürs erste wirklich eine extreme Schlappe werden. Naja, da mußte er jetzt durch.

[op@Silverin: PN! (Ach ja, und ich hab irgendwann mal versucht dich in meine ICQ-Liste auzunehmen.)]
 
[Orbit um Bastion, Flottenstützpunkt XQ6, Besprechungsraum] - Cdr. Nereus Kratas, Cpt. Chardin, Com. Gorion Screed, F.A. Zunomoto, F. A. Pellaeion und H.A. Bavari

Sein Vorschlag wurde mit ungeahnter Einstimmigkeit für zumindest brauchbar befunden. Nicht einmal die anwesenden Admiräle hatten etwas gegen ihn einzuwenden. Nereus hatte Glück gehabt, er hätte nur ungern seinen Commodore deswegen in Schwierigkeiten gebracht. Nun schien allerdings Eile am Mann zu sein, anscheinend fieberte jeder dem Treffen mit den Sith entgegen. Der Commander selbst jedenfalls brannte darauf, diesen Kreaturen endlich gegenüberzustehen- Âuge in Auge, nicht über das Holonetz. Hoffentlich aber war ein Commander nicht unwichtig genug, alsdas ein launischer Sith ihn beiläufig beseitigen könnte...

Die Offiziere betraten nun den Hangar, in dem eine Phalanx Sturmtruppen eine Lambda-Fähre und mehrere TIE-Advanced bewachte.


"Ich darf also bitten. Diese Lambda Fähre wurde stark modifiziert, sie bietet nicht nur mehr Schutz, sie wurde auch vergrößert, sodass alle anwesenden Offizier ausreichend Platz haben werden."

Beeindruckt musterte der Commander die modifizierte Fähre. Zwar war dieses Machtgebaren vielleicht etwas plump, doch möglicherweise gut genug, um der Flotte ein gutes Bild zu verpassen, dachte er, während er möglichst unauffällig den ranghöheren Offizieren in die Fähre folgte.
Diese brachte sie rasch nach Center, der Hauptstadt Bastions, wo sie dröhnend auf dem Dach eines Hotels landete, wo die Konferrenz augenscheinlich stattfinden sollte. Der Commander konnte sich gut vorstellen, dass man es im gesamten Gebäude hörte, wie ihr Fluggerät langsam und hoheitsvoll aufsetzte...


[Bastion- in der Fähre auf dem Hotel] - Cdr. Nereus Kratas, Cpt. Chardin, Com. Gorion Screed, F.A. Zunomoto, F. A. Pellaeion und H.A. Bavari
 
[Orbit um Bastion, Flottenstützpunkt XQ6, Besprechungsraum - Cdr. Nereus Kratas, Cpt. Chardin, Com. Gorion Screed, F.A. Zunomoto, F. A. Pellaeon und H.A. Bavari]

Pellaeon hatte die letzten Gespräche interessiert verfolgt , doch besonders Line Cpt.Tal'Kar´s Beitrag ließ ihn aufhorchen , da er sich für eine verstärkte Zusammenarbeit mit den Sith aussprach . Eine solche Kooperation hätte durchaus Sinn , nur würde sie an den Sith scheitern , dachte Pelleaon . Die Sith waren egoistisch , überheblich und intolerant und somit zu keinem Kompromiss bereit . Etwas das er bisher bei jedem Machtsensitiven bemerk hatte . Somit war er froh das er damit nichts weiter zu tun hatte außer nun gerade mit den Sith . Aber vielleicht gibt es ja noch Wunder dachte er sich noch und folgte den anderen Offizieren dann zu der Fähre zu der sie H.A.Bavari führte . Von Außen her sah die Fähre wie jede andere diesen Typs aus , doch im Innenraum war sie so verändert worden , daß sie nicht die standardmäßigen Reihensitzbänke aufwies sondern einzelne breite Sessel . Was zwar die Kapazität einschränkte aber der Komfort war ungleich höher und somit war die Fähre das perfekte Schiff für wichtige Persönlichkeiten oder diejenigen , die sich gerne wichtig fühlten . Etwas weniger hätte es auch getan dachte Pellaeon als er das Schiff betrat und Bavari es stolz vorführte , doch gönnte er ihr das Vergnügen und tat so als würde es ihn total interessieren . "Ah , ein interessantes Schiff , Hochadmiral Bavari . Wie geschaffen für sie ." lobte er mal recht übertrieben die Mühle , weil er wußte , das Personen , die ihr Besitz so zur Schau stellen , solch Lob gerne hören . "Aber mal was anderes , sie sagen sie werden nicht den Sith nachgeben , das hört sich ganz gut an , doch wenn ich das Wesen der Sith richtig einschätze , falls dies überhaupt möglich ist , dürften sie eine Kompromissbereitschaft von einem Felsen haben . Wir werden sehr viel Überzeugungskraft in der vor uns liegenden Besprechung brauchen . Vielleicht mehr als wir haben ." sagte Pellaeon nachdenklich in die Runde "Aber ich bin guter Dinge bei der Sache . Wir dürfen den Sith keine Angriffsfläche bieten und sie mit ihren Fehlern konfrontieren aber dennoch nicht zu sehr darin bohren , da es sonst zu noch größeren Differenzen kommen kann ." sagte er abschließend und sah jeden einzeln an und beließ seinen Blick bei H.A.Bavari stehen "Nun , das war meine Sicht der Dinge , Hochadmiral .Lange Rede , kurzer Sinn : Wir sollten vorsichtig sein ." Damit beendete er seine Rede und lehnte sich zurück in seinen Sessel und betrachtete sich wieder den Passagierraum der Fähre...


[Orbit um Bastion, Flottenstützpunkt XQ6, Besprechungsraum - Cdr. Nereus Kratas, Cpt. Chardin, Com. Gorion Screed, F.A. Zunomoto, F. A. Pellaeon und H.A. Bavari]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion-Konferenzraum-Alle Sith]

<i>nachdem das gespräch mit miles zu ende war verfiel xell wieder ins schweigen. anscheinend warteten
alle oder zu mindestens einige auf die flotte. xell dagegen schien in gedanken ganz weit weg zu sein. er erinnert sich an die alten sith orden und an einiges was geschehen war. neben seinem alten meister sel war aber auch seine schülerin verschwunden. also war er eigentlich schülerlos. er versucht seine gedanken etwas zu ordnen. es überschlug sich zur zeit einfach alles. einige gesichter waren ihm in diesem raum sogar bekannt. marth ist der ehemalige schüler von gabriel. dieser wiederrum war früher einmal schüler von xell gewesen. silverin war ihm auch noch bekannt. daneben jede menge neue
schüler. xell stand da und wartete ab. lang konnte es nicht mehr dauern da würde er wieder aktiv werden. er war schon viel zu lange ruhig da gestanden und er hatte schon viel zu lange keine richtigen gegner mehr bekämpft.</i>

[Bastion-Konferenzraum-Alle Sith]
 
--- Bastion --- Center --- Konferenzraum --- alle Sith ---

Silverin schaute Phol mit schmerzverzehrtem Gesicht an. Sie fühlte wieer eine Mauer um sich aufbaute und war entäuscht. Hier würden sie wohl dies nicht mehr klären können. Silverin reagierte wie sie immer in so einer Situation reagierte. Sie wurde kalt. Mit einem Gesicht das eben dies wieder spiegelte schaute sie Phol an.

Ja, es war wohl wirklich besser so. Ich denke nicht das ich mich gegen das an was ich Glaube gestellt hätte. Aber wir werden es jetzt wohl nie wissen.

Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging wieder zu dem größeren haufen an Sith die im Raum rumstanden. Ihr Herz wurde schwer doch war keiner in der Lage dies zu erkennen. Sie gab sich natürlich, kalt und unnahbar wie immer.

Kaum hatte sie sich wieder zu Orakel gesellt piepste ihr Com. Eine Nachricht das ein gewisser Milo verlangte in das Gebäude wollte. Silverin unterdrückte einen Wutanfall. Sie gab den Befehl ihn zum Konferenzraum führen zu lassen und steckte ihr Com wieder weg. Heute lief auch anscheinend alles schief. Sie brauchte dringend Ruhe, doch war im Moment keine Zeit dafür.


--- Bastion --- Center --- Konferenzraum --- alle Sith ---
 
Zurück
Oben