Bastion

Bastion - Baustelle des neuen Orden - Hauptzelt


Mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lefzen kehrte Clemens Tal'Kar an die Seite seines Rudelführers (Phollow) zurück. Der Shistavani hätte zwar lieber den frechen Menschen komplett erledigt aber die Entscheidung lag nicht bei ihm. Aber so ein Rauswurf war immer eine willkommene Abwechslung vor allem wenn man einen so großen Bewegungsdrang hatte wie der Wolfsmensch.

Zusammen mit dem Rudelführer (Phollow) und Vize Admiral Miles sah er sich die Fortschritte der zahlreichen Architekten auf den Monitoren an.

Plötzlich und wie aus heiterem Himmel brach der Rudelführer (Phollow) auf dem Boden des Bauzeltes zusammen. Einen Moment rührte er sich überhaupt nicht mehr bevor er von Krämpfen geschüttelt wieder auf dei Knie kam.

Tal'Kar verstand nicht ganz was hier geschehen war. Hatte der Oberbefehlshaber der imperialen Flotte etwa eine Krankheit? Oder handelte es sich etwa um einen körperlichen Defekt? In der Kultur der Shistavani war es nicht üblich das Mitglieder eines Rudels die unheilbar Krank waren am Leben blieben. Sie verliessen normalerweise ihr Rudel und gingen in die Wildnis um dort zu sterben oder ihr Leben mehr schlecht als Recht als Einzelgänger zu fristen. Solche Regeln würden hier natürlich keine Anwendung finden aber so war nunmal die denkweise des Wolfsmenschen.


Vorsichtig näherte sich Clemens Tal'Kar dem Rudelführer (Phollow) und legte ihm überraschend sanft seine Pranke auf die Schulter.[/I]

Sir... Mylord ist alles in Ordnung? Soll ich einen Sanitäter rufen lassen?


Bastion - Baustelle des neuen Orden - Hauptzelt
 
[Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar]

Langsam glitt die Fähre in das Hangar der Stalwart und setzt mit einem leichten zittern auf der Landefläche auf. Zischend senkte sich die Rampe der Fähre und Lt. Steiner betrat mit eher vorsichtigem Schritt das Hanger der Stalwart. Dann glitt auf einmal die Tür des Hangars auf und ein Imperialer Offizier kam alleine auf die Fähre zugeschritten.

"Captian Pellaeon" saget Steiner denn er hatte den Offizier von einem Holo erkannt "es freut micht auserordentlich hier zu sein"

[Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar] Steiner, Pellaeon
 
[Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar] Steiner, F.A.Pellaeon

Als Pellaeon den Hangar betrat , wo gerade eben die Fähre gelandet war , stand ein ziemlich junger und etwas unsicher wirkender Offizier vor der Fähre und sah sich um . Er machte auf Pellaeon den Eindruck als dies eine seiner ersten Missionen überhaupt und er nicht so recht wußte wie es jetzt weitergehen soll . Als Pellaeon auf ihn zu trat , nahm er Haltung an und drückte danach seine Freude über seine Anwesenheit bei dieser Mission aus . "Ah , sie müssen Lt.Steiner sein . Ebenfalls sehr erfreut sie hier an Bord begrüssen zu dürfen , Lt. Auch wenn ihre Ankunft etwas überraschend kommt , denn mir wurde über ihre Versetzung hier her nichts bekanntgegeben ." entgegnete ihm Pellaeon und sah großzügig darüber hinweg , daß Steiner ihm mit dem falschen Rang angeredet hatte ( ;) ) . Er bedeutete dann Steiner ihm zu folgen . "Wie sie sicher wissen , handelt es sich hierbei um einen Handelsmission . Doch auch dies kann eine Herausforderung sein ." sagte Pellaeon und dachte daran , daß es manchmal in Handelshäusern hitziger zu ging als auf einem Schlachtfeld und manch ein Kunde oder Händler dabei rücksichtsloser vorging als es sich ein Mandalorianer auch nur in seinen kühnsten vorstellen konnte . "Aber sagen sie , welchen Kommando gehörten sie denn vor ihrer Versetzung an ? Ich habe nämlich leider noch nichts von ihnen gehört ." fragte Pellaeon interessiert und musterte ihn kurz noch einmal als die beiden den Turbolift zu den höhergelegen Decks betraten .

[Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar] Steiner, F.A.Pellaeon
 
[Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar] Steiner, F.A.Pellaeon

"Ich sollte auf Bastion beim Baun des neuen Ordens mitwirken wurde dann aber auf ihr Schiff vesetzt, Flottenadmiral :p " sagte Steiner der nun am Rangabzeichen sah das er der Admiral falsch angesprochen hatte. "Dort war ich dem Gouverneur von Bastion direkt Unterstellt.
Auch für mich kam die Versetzung sehr unerwartet Admiral deshalb konnte ich mich bisher noch nicht mit der Problematik unserer Reise beschäftigen."

[Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar] Steiner, F.A.Pellaeon
 
[Bastion Orbit-ISD Stalwart]

<i>tyress führte xell teilweise durch das ganze schiff. irgend wann waren die beiden angekommen. tyress nickte und blieb vor eine der vielen türen die es in diesem abteil gab stehen. er öffnete die tür und ließ xell eintreten.</i>

Ich hoffe es entspricht ihren Wünschen, Sir.

<i>xell nickte nun ebenfalls und tyress ließ ihn nun alleine. während des gespräches mit pelleaon hatte er außerdem noch einen anderen namen zu ohren bekommen. aber wer war dieser lt.steiner? noch ein mitglied der flotte? xell setzt sich auf einem der vielen sessel in diesem raum und versuchte seine gedanken zu ordnen. eigentlich sollte die reise bald starten. er legte seine lichtschwert auf einen tisch und versunk etwas in gedanken.</i>

[ISD Stalwart-Quatier]
 
[Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar] Steiner, F.A.Pellaeon

"Aha , interessant . Und wie sieht ihre Kampferfahrung aus , Lt. ? Nicht da sich sowas etwas jetzt bei der Mission erwarte , aber das ist ein Teil der Problematik bei der Mission , das wir nicht genau wissen wie die Chiss uns empfangenwerden ." auch wenn es wirklich sehr unwahrscheinlich war das sie in Kampfhandlungen verwickelt würden , so ging er lieber auf Nummer Sicher und plante mit allem . Denn wie oft in der Vergangenheit kam es schlimmer als man dachte und man kam ganz schön in die Preduillie . Das wollte er jetzt vermeiden . "Wenn sie möchten , kann sie mein 1O Tyress mit all möglichen Informationen , die uns zur Verfügung stehen , versorgen ." Denn wenn etwas eine solche Mission erschwerte , dann waren es uninformierte und unvorbereitete Personen . Damit es nicht passierte hatte er sich schon Berge von Informationen in sein Quartier bringen lassen , um diese während des Fluges zu studieren .

[Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar] Steiner, F.A.Pellaeon
 
<font color=gray>Bastion, in der Wildnis irgendwo</font>

<i>Einige Tage Fußmarsch durch die seltene bastinische Wildnis hatte er nun hinter sich als er das Gefühl hatte, beobachtet zu werden. Wenig später war das Gefühl amtlich bestätigt, einige Sturmtruppler standen um ihn herum, die Blaster gezückt. Sie forderten ihn auf, seine Waffen abzulegen und ihnen anschließend zu folgen. Savvy wußte, daß es wenig Sinn hatte, sich jetzt und hier zu wehren und folgte deshalb den Anweisungen widerstandslos. Sie fesselten seine Hände hinter dem Rücken und brachten ihn fort. Er fragte nicht, wo sie ihn hinbringen würden, eine Antwort würde er sowieso nicht bekommen, daß wußte er. Ihn ließ aber das Gefühl nicht los, daß er bald recht bekannte Gesichter sehen würde. Ob sie sich noch an ihn erinnern würden?</i>

<font color=gray>Bastion, in der Gefangenschaft der Sturmtruppen, auf dem Weg zum Hauptquartier</font>
 
OP: Mist, mist, mist, mist, mist! Hab mich wieder im Charakter vertan. Okay nun für alle. Heru'ur - aka - Croon /OP

# Bastion - Hangar #

Immernoch verwirrt, doch nunmehr erschrocken über Aramâns' Vision und seinem Zusammenbruch verfolgte der junge Sith die ganze Szene vom Anfang bis zum Ende...bis er wieder allein mit Dhemya dort stand wo Aramân ihnen seine Geschichte erzählt hatte. Auch Dhemya schien über die Worte des...unbekannten Machtnutzers nachzudenken. Es schien ein Jedi "zu sein", soviel konnte man aus ihrer Unterhaltung erkennen, doch wie es schien, war Dhemya nicht wohl bei dem Gedanken an einen weiteren "Jedi" der im Sith Orden verkehrte. Und auch er verschwand mit Exodus und Aramân und alles war wieder still.

Prüfend schickte Feo Dhemya einen fragenden Blick zu und bekam einen so typischen Blick zurück. Dhemyas Blick war der einer Jedi. Er schien kühl und ehrenhaft, doch ihm gegenüber strahlte Feuer durch den Blick und ein Schwall von Wärme umschlang ihn jedes einzelne Mal.

Mit leiser Stimme flüsterte Feo seiner Geliebte eher einige Worte dahin:


Es scheint als wären wir wieder allein...

Ein schwaches Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab und er versuchte so wenig Aufsehen über seinen inneren Konflikt zu erregen wie er konnte.

Was nun? Hast du ein Ziel? Bleibst du noch hier auf Bastion? Oder gehst du wieder in den Jedi Orden? Ich weiß selbst nicht was nun richtig wäre...ich verzehre jeden Moment der Nähe zu dir, doch im Moment kann ich keinen klaren Gedanken fasse. Ich weiß nicht ob ich irgendetwas richtig gemacht habe in letzter Zeit...doch mich selbst bemitleiden war nie eine meiner Eigenschaften.

Etwas Entschlossenheit sammelte sich in seinen Augen und brachte sie zum Funkeln, doch man sah sofort, dass noch zuviel Zweifel in seinem Geist ruhte.

Daher werde ich mich an Aramâns' Ideen halten. Zwischen Zorn und Hoffnung werde ich schreiten und mir meinen eigenen Weg des hoffenden Zorns - den Weg der zornigen Hoffnung - oder eher - den Weg des einen Sith der seinen eigenen Weg geschaffen hatte.

Kurz lächelte er wieder warm und schloss wärend dessen die Augen. Er spürte die Macht um ihn. Sie war nicht weniger pulsierend, doch sie hatte sich verändert...seine Aura hatte sich verändert. Noch immer strahlte sie dunkel, doch jeder der tief in sie eindrang spürte den ergeizigen hellen Kern, der sich eine schützende Hülle der Hoffnung gebaut hatte. Die Hülle war noch schwach, doch so einfach würde man sie nicht mehr einreißen können...und wenn sie einmal stehen würde...könnte er seine Macht steigern - sich in der Macht steigern und die Kontrolle über seinen Zorn würde er nicht mehr haben, denn es gab dann keinen Zorn mehr.
Verflochten wie das Leben selbst würde ein Bündniss zwischen Zorn und Hoffung in ihm herrschen...und seine Liebe zu Dhemya würde gedeihen.

Wieder öffnete der junge Mann die Augen und sah Dhemya in die ihren. Ihr Funkeln war noch immer so stakr wie zuvor und es schien nie mehr zu erlöschen...und das würde es auch nicht.


# Bastion - Hangar #
 
Zuletzt bearbeitet:
? Stützpunkt des Baus ? Haupthaus ?Tal'Kar ? Miles ? Mako ?

Noch gegen die Nachwirkungen dieser Vision ankämpfend und seine Gedanken sortierend, bemerkte er wage die Pranke des Wolfsmenschen, die sich auf seine Schulter gelegt hatte. Wie in einem anderen Raum vernahm er die dumpf klingende Stimme des Line Captain, der sich nach seinem Befinden erkundigte.

Nein. Ich brauche keine Sanitäter, ich habe keine Krankheit oder ein Leiden. Es ist nur...

Phollow tat sich mit seinen Worten schwer. Er bat Tal'Kar ihm aufzuhelfen und mit einer ruckartigen Bewegung war er dieser Bitte auch blitzschnell nachgekommen. Mit wacklingen Schritten kämpfte sich Phol zu seinem Sessel, inden er sich müde fallen lies und seine Hand zur Hilfe nahm, seinen Kopf zu stützen. Mako hatte sich derweil auch sorgenerfüllt an sein Herrchen gewand und legte die lange Schnauze abwartend auf den Oberschenkel des Sith. Mit zittriger Hand fuhr er über die rauhe Kopfhaut des Tieres und hielt sich leicht an ihm fest, ehe er weitersprach:

Es war die Macht. Sie sendet mir des öfteren Visionen, Bilder der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ich kann nicht bestimmen, wann ich sie erhalte, sie brechen über mich herein und sind sehr schmerzhaft... Aber nun geht es wieder!

Er nickte Tal'Kar und Miles zu. Langsam beruhigte er sich und der Atem wurde wieder normal. Still und nachdenklich überdachte er die Vision, als plötzlich ein Offizier das Zelt betrat und nach üblicher Meldung zu sprechen began:

Soldat: MyLord, Großmuffti Vor Jendne schickt mich. Wir haben etwas außerhalb von Center, der Hauptstadt, einen Mann aufgegriffen, der dort angeblich notgelandet ist. Normalerweise würde euch der Großmuffti nicht mit solchen Lapalien belästigen, allerdings scheint dieser Mann sie gut zu kennen und... Sein Name ist Savvy Cétyral, MyLord.

Wie von einem Stein getroffen schlug der junge Sith die Hände über dem Kopf zusammen: Savvy Cétyral war hier, der Informant und Händler. Es gab wohl niemand wie ihn, der so viel über den Sith Executer und allerlei andere Persönlichkeiten wusste. Beunruhigt sah Phollow dann auf und sprach:

Bringen sie ihn rein, sobald er da ist, Soldat.

? Stützpunkt des Baus ? Haupthaus ?Tal'Kar ? Miles ? Mako ? Savvy Cétyral ?
 
-Bastion, im Hangar mit Croon-


Ruhig sah sie allen nach, auch Gala, der nun ein Jedi Ritter war aber doch bei den Sith stand. Vor allem, daß Aramân nach ihm verlangte hatte. Alles schien etwas merkwürdig zu sein aber ändern konnte die junge Jedi jetzt nicht und auch nicht mehr erfahren, denn nachdem sich alle verabschiedet haben, standen Croon und sie alleine im Hangar. Dhemya konnte allen nur nachwinken, es war schade, so gerne hätte sie sich mit dem Sith unterhalten. Lächelnd wandte sie ihren Blick zu Croon, der sie ansprach.

"Aye...so ist es, nur wir zwei mein Liebster."

Die junge Jedi merkte, daß mit ihm etwas nicht in Ordnung sei aber sie tat so, als bemerke sie es nicht. Anscheinend wollte er nicht darüber reden und sie musste es akzeptieren.

"Du hast bis jetzt alles richtig gemacht, mach Dir keine Sorgen, Du hast nur nach Deinen Herzen gehandelt, so wie ich es auch getan habe. Ich werde noch nicht zum Orden gehen, zuerst muss ich noch etwas erledigen aber das hat noch ein wenig Zeit. Zeit, die ich gerne mit Dir verbringen möchte, auch ich will Deine Nähe so schnell nicht missen."

"Du wirst Deinen Weg finden, Du bist ein Sith Croon, mit eigenen Gedanken, so wie es anscheinend es auch Aramân ist. Und Du wirst sehen, es kommt die Zeit, Zeit, wo wir beide zusammen sein werden, für immer."

Croon schien in Gedanken versunken zu sein und sie ließ ihn auch für diese Zeit in Ruhe, erst als er die Augen wieder öffnete, machte sie einen Schritt näher. Liebevoll sah sie ihn wieder an.

"Gibt es hier ein ruhiges Plätzchen, wo wir noch ein wenig die Zeit genießen können?"

Dhemya umarmte ihn sanft und legte ihren Kopf auf seine starke Schulter.


-Bastion, im Hangar mit Croon-
 
Bastion - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Dané, Kessy, Jal Te Argo, Nield

Cindy war vorerst zufrieden. Ein paar Dinge hatten sie schon regeln können. Te Argo`s Wunsch war nun auch entsprochen worden, denn eine entsprechende Nachricht hatte sie abgesetzt. Aber die angeforderten Leute und somit die Unterstützung würden noch ein paar Tage auf sich warten lassen, je nach Reiseweg und so. Die Agentin war nunmehr auch daran gegangen die bisherigen Ergebnisse schriftlich zusammenzufassen.

"Also Nield übernimmt die Computerarbeit, Jal die Überwachung der Transporte. Sie beide werden allerdings auch eng zusammenarbeiten müssen, denn ihre Aufgabengebiete überschneiden sich ja teilweise. Kessy u. Danè werden schon einmal ein Planspiel entwerfen, wie wir verdächtige Schläfer-Personen rasch entdecken können, auch wenn sie besonders gut getarnt sind."

Mit dem somit erstellten Plan konnte sich Cindy durchaus vor Lord Phollow wagen. Kurz glitt ein bestimmtes Lächeln über das Gesicht der Agentin. Sie richtete ihren Blick entschlossen auf ihr Team und nickte noch einmal. Sie waren vorerst soweit die Arbeit schon aufnehmen zu können.

"Zweiter Abschnitt: da unsere Aufgaben nun mehr oder weniger feststehen, wird es Zeit das wir uns die bisherige Planung dieses Gebäudes vor Ort ansehen und mit der Informationsbeschaffung beginnen. Lord Phollow wird sicher schon Architekten und Materialbeschaffungsspezialisten auf seinen Traum angesetzt haben. Wir brauchen nunmehr die Informationen über welche die anderen Beteiligten schon verfügen."

Cindy legte eine Redepause ein, während der sie die Gesichter ihres Team sehr genau studierte. Alle schienen mehr oder weniger ihrer Ansicht zu sein. Die Zeit der Planung war einstweilen vorbei. Sie konnten an die Arbeit gehen. Was noch überarbeitet, abgesprochen oder ergänzt werden mußte, darum würden sie sich später kümmern können.

"Lord Phollow hat bei der allgemeinen Besprechung mit Flotte, Sith und uns ohnehin bemerkt, daß ich mich an der Baustelle einfinden soll. Wer mich begleiten möchte, möge sich mir anschließen. Wenn alle mitgehen, verriegelt der letzte das Schiff. Nield ... schecken sie die Systeme und finden sie diesen Bauplatz."

Bastion - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Dané, Kessy, Jal Te Argo, Nield
 
[Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar] Steiner, F.A.Pellaeon

"Ihr Angebot bezüglich der Informationen würde ich gerne anehmen" sagte Steiner denn er wusste von dieser Mission nur das es eine Handelsmission war zu den Chiss er wusste noch nicht einmal wohin es gehen sollte.
"Und meine militärischen Daten befinden sich alle auf diesem Datenblock" während Steiner dies sagte gab er Admiral Pellaeon einen Datenblock "außerdem müsste eine Kopie bereits vom Flottenhauptquatier auf dem Schiff eingetroffen sein"

[Bastion Orbit - ISD Stalwart - Hangar] Steiner, F.A.Pellaeon

[Datenblock]

Name: Steiner, Justus

Rang: Leutnant

Heimatplanet: Sehlis

Ausbildung an der
Militärakademie: Sehlis
-------------------------------
Akademiezeugnis

Waffenloser Kampf: genügend

Schießen: befriedigend

Flottentaktik: sehr gut

Fliegen: gut

[Datenblock]
 
[Auf dem Weg zum Stützpunkt des Baus]

Arthious wusste, wann er verloren hatte. Als Dhemy hinter Croon her gestürzt war, war klar gewesen, dass er sie dieses mal nicht würde bekehren können - nicht ohne ein gewisses Maß an Gewalt anzuwenden. Und das hatte er nicht vor. Er wollte Krieger an seiner Seite wissen, die aus voller Überzeugung handelten - gerade nach dem kürzlichen Aufstand.
Irgendwann würde die Vernunft schon noch Dhemya ereilen... das oder ein zukünftiger Kampf würde weniger glimpflich ausgehen als der heute augefochtene.

Aber nun war es Zeit für Arthious, sich wieder auf den eigentlichen Grund seiner Anwesenheit zu besinnen und sich nach den Fortschritten auf Bastion zu erkundigen.
Was lag da näher, als seinen Schüler aufzusuchen?
Erstens war es Arthious ein leichtes diesen zu finden, ohne auch nur einmal nach dem Weg zu fragen und zweitens sollte dieser nicht vergessen, dass Arthious von nun an ein strenges Auge auf ihn haben würde. Da wurde es höchste Zeit wieder Präsenz zu zeigen.

Bald schon hatte Arthious' Fussmarsch ein Ende gefunden und er stand vor seinem Ziel. Ohne sich lange aufzuhalten trat er ein.
Phollow wusste sicher bereits, wer gleich über die Schwelle treten würde.


[Stützpunkt des Baus - Haupthaus]
 
? Stützpunkt des Baus ? Haupthaus ?Tal'Kar ? Miles ? Mako ? Savvy Cétyral ? Arthious ?

Kurz nachdem der Soldat den Raum wieder verlassen hatte, um den Informanten hereinzuführen, erregte etwas ganz anderes die Aufmerksamkeit des jungen Sith, was ihm eine leichte Gänsehaut über den Körper legte. Arthious war hier, ganz nah. Wenige Minuten später trat dieser auch völlig alleine und unbewacht durch die mechanische Tür des HighTech Zeltes, dass den Mittelpunkt des Aufbaustützpunktes darstellte. Ohne etwas zu sagen gingen Phollow, Miles und Tal'Kar auf die Knie und senkten ihr Haupt.

Meister, welche Ehre das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Der Sith Executer hielt den Kopf weiter gesenkt. Er konnte die Macht seines Meisters so deutlich spüren, all seine Gefühlsregungen waren für den jungen Mann nicht erkennbar. Was würde ihn nun erwarten?

? Stützpunkt des Baus ? Haupthaus ?Tal'Kar ? Miles ? Mako ? Savvy Cétyral ? Arthious ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Stützpunkt des Baus - Haupthaus]

Freut mich, dass Euch meine Anwesenheit zur Ehre gereicht. antwortete Arthious in weit weniger unfreundlichem Ton, als der reine Wortlaut es vermuten lassen würde.

Kurz musterte er die anderen Anwesenden im Raum. Er sah Tal'Kar, der ihm kein Unbekannter mehr war. Bei einer Mission, die Arthious gemeinsam mit Phollow und dessen damaligen Schülerin unternommen hatte, hatte der riesige Hundemensch den Fehler gemacht ihr Schiff an Bord seines ISD zu ziehen - und dann den noch größeren sich mit Phollow auf einen Kampf einzulassen. Anscheinend hatte er seine Lektion gelernt und war nun ein wertvoller Offizier geworden, der zur Zusammenarbeit bereit war - ansonsten hätte Phollow ihn wohl nicht hier.
Auch den Sith Miles kannte er selbstverständlich und auch Mako würde er wohl so schnell nicht vergessen...
Wenigstens waren nun mehr Menschen als Köter im Raum, dachte Arthious einen Moment spöttisch, ehe er fortfuhr


Noch viel mehr tut das aber hoffentlich das Projekt, das Ihr beaufsichtigt.
Wie geht es damit voran?
Was ich auf dem Weg hierher gesehen habe, machte einen recht vielversprechenden Eindruck.

[Stützpunkt des Baus - Haupthaus]
 
# Bastion - Hangar #

Zart strich Feo seiner Liebsten durchs Haar und atmete ihren Duft tief ein. Den Duft der ihn immer eine gewisse Wärme fühlen lässt. Der Duft dem er immer verfällt wenn er bei ihr ist und es ist der Duft, den er für den Rest seines Lebens riechen möchte. Doch bis zu diesem Zeitpunkt - das wusste er genau - würden noch viele Jahre des Kampfes vergehen. Viele Jahre des Leides und der Hoffnung. Sein Schicksal war ihm nicht klar, doch eines wusste er genau. Er würde die wenigen Momente die ihm bis dahin mit Dhemya gegeben waren bis ins kleinste Ausnutzen...und so ließ er langsam von ihr ab, nahm sie bei der Hand und ging mit ihr ohne ein Wort zu sagen auf die Suche nach einem Stillen Platz für sie beide.

Eine Weile verging, bis sie das ihm zugewiesene Zimmer fanden. Unauffällig öffnete er die Tür mit der Macht und sie beide traten ein. Das Licht bliebt aus, denn ein kleiner Holo-Monitor sorgte für genügend Licht um das Bett zu finden. Entspannt ließ Feo sich auf die mehr oder weniger weiche Matraze fallen und zog Dhemya sanft zu sich herunter. Einen Arm um sie gelegt lag er auf dem Bett neben ihr und streichte sanft über ihre Wänge.


Du bist so wunderschön und der Gedanke, dass du bald wieder gehen wirst lässt mich erschaudern, doch ich bin zu forh, dass ich noch Zeit mit dir verbringen kann, als das ich nun über den baldigen Abschied trauern kann...

Zärtlich küsste er Dhemya auf die Stirn und fuhr über ihre Wange hinunter an ihren Hals. Er spürte ihre sanfte, weiche Haut an seinen Lippen und umschlang sie fest...

# Bastion - Croon's Zimmer #
 
<font color=gray>provisorisches Hauptquartier, Hauptgebäude, mit Phollow, Arthious, Tal'kar, Miles und Mako</font>

<i>Die Wachen blieben vor den Türen zurück, als sie Savvy hineinführten. Kurz sah der Informant sich im Raum um. Er erkannte den Imperator und dessen rechte Hand und Schüler. Die beiden anderen Personen kannte er nicht, dafür jedoch um so besser das knurrende Etwas, welches nahe <font color=aqua>Phollow Hal'Oun'Tian</font> auf dem Boden lag. Mit angemessen ernstem Gesicht verbeugte sich Savvy ebenso angemessen ehrfürchtig vor dem Imperator und seinen Sith - Savvy nahm zunächst einfach an, daß es sich auch bei den zwei ihm Unbekannten um Sith handelte. Obwohl es ihm sicher geläufig gewesen wäre, wenn es einen Shistavane unter den Sith gäbe. Vorsicht war eben einfach wichtig in seinem Beruf. Sein Netzwerk war eigentlich sehr zuverlässig, trotzdem war Savvy nicht so dumm zu glauben, daß er alles wußte. Savvy achtete trotz seiner in Handschellen befindlichen Hände darauf, daß sein Stolz und sein Selbstbewußtsein hier nicht zu kurz kamen.</i>

Es tut mir außerordentlich leid, wenn ich ihnen Unannehmlichkeiten bereitet habe. Das war ganz sicher nicht mein Ziel.

<i>Völlig ernst sah Savvy die imperialen an.
 
? Stützpunkt des Baus ? Haupthaus ?Tal'Kar ? Miles ? Mako ? Savvy Cétyral ? Arthious ?

Der Tonfall und die Worte, die der Imperator seinem Schüler als Antwort schenkte, liesen jeden Aussenstehenden ganz klar erkennen, wie die Lage und das Verhältnis zwischen Meister und Schüler nach dem erst vor kurzem vereitelten Putschversuch bestellt war. In einem kurzen Moment des Zorn biss sich der junge Sith auf die Lippen, ehe er weiter knieend auf die Worte seines Meisters antwortete:

Diese Aufgabe erfüllt mich ebenfalls mit Stolz, Meister. Und ihr habt Recht, bisher läuft alles positiv. Die Sitzung mit den Offizieren verlief... er stockte kurz und dachte an die Zwischenfälle und den Mord der Hochadmirälin Bavari... nicht so wie erwartet.

Phollow schwieg kurz. Er hatte seine ersten Worte gerade selbst widerlegt und nun musste er sich erklären.

Viele der Offiziere hatten sichtlich Probleme damit, mich als neuen Oberkommandanten anzuerkennen. Des Weiteren wurde... an euch gezweifelt und einige Offiziere brachten Äußerungen hervor, die an Hochverrat grenzten. Tal'Kar hatte daraufhin eine Hochadmiralin gerichtet, ich habe dies gebiligt, um ein Exempel zu statuieren. Danach verließen viele Offiziere, allen voran dieser Needa den Raum.

Fragend sah er zu Arthious. Mit erklärender Stimme sprach er weiter.

Ich hätte sie nicht alle töten können, auch wenn sie es verdient hatten und ich es vielleicht auch gerne getan hätte. Die Situation schien völlig zu eskalieren, ehe sich apprupt dann wieder alle besonnen hatten und die Gespräche erfolgreich beendet werden konnten.

Mit diesen Worten startete er einen Neuanfang. Nun konnte er wenigstens auch erzählen, was alles gut gelaufen war.

Es sind Truppen ins Chiss Empire entsendet worden, die dort um Blaumarmor verhandeln werden. Darth Xell ist übrigens auch anwesend, er hat den Weg in unseren Orden zurückgefunden. Ein anderer Trupp, bestehend aus Sith und Offizieren ist auf dem Weg nach Kashyyyk, um dort günstige Arbeitskräfte zu erwerben. Die Arbeitsdroiden reissen nun die Gebäude ab, die entfernt werden müssen und schaffen die Grundrisse, die diese Architekten vorgeben.

Die Hauptquartiere und der Orden werden in Form des imperialen Logos aus der Vogelperspektive aneinandergereiht. Es sieht beeindruckend aus.

Mit einer Handbewegung zeigte er auf die Bildschirme hinter ihm, die die Planung und den aktuellen Fortschritt bildlich sehr gut darstellten. Dann wurde schon der Informant hereingeführt, auf den sich Phol sehr gefreut hatte. Nachdem er gesprochen hatte, wartete er allerdings auf Arthious, immerhin war er hier der Imperator und er wollte ihm nicht das Recht auf das erste Wort in dieser Sache nehmen. Außerdem kannte der Imperator den Informanten nur zu gut...

? Stützpunkt des Baus ? Haupthaus ?Tal'Kar ? Miles ? Mako ? Savvy Cétyral ? Arthious ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Stützpunkt des Baus - Haupthaus]

Nun, ich denke Ihr habt bei der Hochadmirälin ganz richtig gehandelt.
Es war leider zu erwarten, dass die Herren Offiziere einen Sith nicht als einen der Ihren ansehen und somit nicht anerkennen würden.
Ein Exempel zu statuieren ist da die einzige Möglichkeit sich schnell Respekt zu verschaffen.
Die Reaktion von Needa und seinen Offizieren ist da sehr nachvollziehbar. Es war ihre einzige Methode, Loyalität untereinader und gegenüber der getöteten zu bezeugen, ohne wirklich Verrat zu begehen. Es sei ihnen nachgesehen.
Ohne einen gewissen Zusammenhalt könnten sie schließlich auch nicht zusammenarbeiten.
Umso bewunderswerter ist da aber die Loyalität von Tal'Kar gegenüber der Sith, erkannte Arthious mit einem Nicken in dessen Richtung an.

Interessiert betrachtete er die Pläne, als Savvy hereingeführt wurde. Er beachtete ihn zunächst gar nicht, sondern blickte noch ein wenig weiter auf die Darstellungen auf den Bildschirmen, die den geplanten Komplex darstellten.
Erst dann erhob er wieder die Stimme, jedoch ohne sich zu Savvy umzudrehen.


Schön, wenn das nicht Euer Ziel war. Allerdings gelingt es Euch immer wieder auf's Vortrefflichste!
Unsere letzte Begegnung und unsere kurze "geschäftliche Beziehung" ist mir schließlich noch wohl in Erinnerung.
Ich hoffe, der Transfer Eurers Honorars im Anschluss ist zu Eurer Zufriedenheit verlaufen! Damit zumindest eine Seite aus dieser Zusammenarbeit profitieren konnte.

Dass der Imperator nicht gerade überschwengliche Symphatien für den Informaten ihrer vergangenen Mission hegte, war spätestens jetzt jedem Beobachter deutlich.

[Stützpunkt des Baus - Haupthaus]
 
-Bastion, im Hangar mit Croon-


Ohne Einwände folgte die junge Jedi Croon, der sie bei der Hand nahm und aus dem Hangar führte. Sie gingen in ein Gebäude, wo sie nach einigen Gängen, vor einer Tür stehenblieb, das Quartier von ihm. Er öffnete sie Tür und gingen hinein. Croon ließ sich aufs Bett fallen, zog Dhemya dabei sanft mitsich. Liebevoll blickte sie ihn an, ihre Hände strichen sanft über sein Gesicht.

"Du beschämst mich mein Liebster. Genießen wir die Zeit und Du wirst sehen, es ist kein Abschied für immer, unsere Liebe währt ewig und wird auch die nächsten schweren Zeiten überstehen und dann....dann sind wir vereint, für immer."

Es klang so gut und es würde auch so werden, nur nicht jetzt, sie hatten noch genug Zeit für sich, den Rest ihres Lebens. Seufzend umarmte sie ihren Liebsten, der sie mit sanften weichen Küssen beschenkte. Dhemya strich sanft über seinen Körper, ließ ihre Hände unter seinen Oberteil wandern, um seinen warmen Körper, noch besser zu spüren. Es tat so gut, seine Nähe zu spüren.


-Bastion, im Quartier mit/von Croon-
 
Zurück
Oben