Bastion

Bastion --- Bar --- Mit Asic, Darth Mobius und Marron


Yerodin saß an der Bar und sah sich den zitterigen Barkeeper an, der seine Bestellung aufnehmen sollte. Yerodin brauchte jetzt erst einmal einen Drink. Eigendlich wollte er sich auf die Suche nach Marron machen, aber ihm war klar, dass er sie nicht finden würde, da sie schon zu weit weg war.
Yerodin wollte, dass sie die anderen beiden zu ihm setzten und bestellte noch zwei drinks für sie. Er winkte sie zu isch und sie kamen zu ihm. Er wandte sich an den neuen.


Nun ihr seid einfach nur zufällig hierher gekommen? Und ihr wisst nicht, was ihr hier machen wollt? Dann kommt erst einmal mit uns in den Sith Orden, der im Moment noch aufgebaut wird, aber bald fertig sein wird.


Bastion --- Bar --- Mit Asic, Darth Mobius und Marron
 
- Bastion - Bar - Mit Darth Yerodin, Darth Mobius -


Der Sith - Orden ? Heisst das etwa, ihr seid Sith ?

Ihm stand die Angst ins Gesicht geschrieben, die Sith waren für ihn nur Legenden und es hieß immer, sie würden ausgerottet worden sein von den Jedi ... Er wusste nicht, was er machen oder sagen sollte. Er erinnerte sich daran, dass die Sith die Feinde der Jedi waren und er schwor sich selber, dass er die Jedi jagen wollte, aufgrund des Vorfalles in seiner Kindheit.

Nagut, ich komme mit Euch mit ...


- Bastion - Bar - Mit Darth Yerodin, Darth Mobius -
 
[Bastion - Bar - Mit Asic und Yerodin]

Mobius lächelte. Er sah, wie Asic die Angst ins Gesicht geschrieben stand - offensichtlich hatte er die Sith für eine Legende gehalten. Er leerte sein Glas und stand auf.
Dann lasst uns gehen.
Auf dem Weg nach draußen nahm er noch einmal Yerodin zur Seite. Was beabsichtigt Ihr in Sachen Marron zu tun?

[Bastion - Bar - Mit Asic und Yerodin]
 
Bastion --- Bar --- Mit Asic, Darth Mobius und Marron


Yerodin wurde von Darth Mobius zur Seite genommen und gefragt, was er jetzt in der Sache mit Marron machen wolle.

Ich weiß es nicht! Ich werde einfach warten, ob sie zurückkommt. Wenn sie es schafft, dann werde ich sie auch zur Sith ernennen, da sie dann würdig ist eine Sith zu sein. Ich wüsste auch so nicht, wo ich nach ihr suchen soll.
Nun lasst uns gehen.


Die drei verliesen die Bar und gingen in die Richtung der Baustellen.


Bastion --- Bar --- Mit Asic, Darth Mobius und Marron
 
[Bastion - Baustelle Sith Orden]

Nach einer Weile des Wanderns durch die Straßen von Bastion, was überwiegend schweigend ablief, erreichten die drei die Baustelle des neuen Sith Ordens. Überall lagen Baumaterealien herum und Menschen wie auch Roboter bauten an der neuen Heimat der Sith. Mobius wandte sich an Yerodin. Was meint Ihr, was sollen wir mit ihm anfangen? Er schaute Asic an. Yerodin drehte Asic seinen Kopf zu und sagte: Was hältst du von ein wenig Kampftraining? Ich könnte dir eines meiner Lichtschwerter geben.

[Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit Asic und Yerodin]
 
- Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit Mobius und Yerodin -


Asic war verunsichert. Sollte das eine Falle sein ? Er merkte jedoch, dass sie es ernst meinen. Letztendlich drehte er sich zu den beiden Sith und meinte ...

Selbstverständlich, aber ich muss Euch warnen, ich habe so eine Waffe noch nie in der Hand gehabt.


- Bastion - Auf dem Weg zum Frachter-
 
Zuletzt bearbeitet:
? Bastion ? Center ? Baustelle ? Mara ? Quen ? Mako ? Tal'kar ?

Die Gruppe um den Sith Executer hatte sich auf den Rückweg zur großen Baustelle gemacht. Der junge Mann schwieg andächtig und man konnte deutlich spüren, dass er mit dem gesamten Verlauf dieser Aktion mehr als unzufrieden war. Seine Gedanken und seine Wut liesen ihn zuerst keinen klaren Gedanken fassen und Mara's Worte liesen ihn handeln. Er gab über Com den Befehl für die Raumüberwachung, jedes abfliegende Raumschiff gründlichst zu überprüfen und im Notfall einfach abzuschiessen. Er fügte anschließend noch hinzu, dass diese Bestimmung nicht nur für den jetztigen Zeitpunkt und diese besondere Situation gelten würde, sondern auf Dauer. Die Sicherheitslücken hier auf Bastion waren so gewaltig, dass jetzt eine härtere Gangart gefahren werden musste.

Als die Gruppe bei der Hauptzentrale ankam bemerkte der junge Mann erfreut, dass die Arbeiten weit vorangeschritten waren. Die Wookies standen wohl auch schon bereit um ihre Arbeit anzutreten. Zu Tal'kar gewand sprachd er Oberkommandant:


Nehmen sie ihre Arbeit wieder auf, Tal'kar. Sie sind dafür verantwortlich, dass die Wookies ihrer Arbeit schnell und präzise nachgehen. Und natürlich erwarte ich keinerlei Probleme oder Aufstände. Ich kann nicht noch mehr Konflikte brauchen.

Mit diesen Worten entlies er den Line Captain. Mako trottete derweil ruhig neben seinem Herrchen her und schien genauso enttäuscht wie Phollow. Der Sith kraulte das Tier kurz hinter den Ohren, ehe er schnaufend aufsah. Mara und Quen schienen ihn abwartend zu betrachten. Aufmerksam sah er die Beiden an udn fragte sich insgeheim, was er nun mit ihnen machen sollte. Er hatte ihnen den Status von Gästen gewährt und nun waren sie da...

Ihr hattet noch keine Zeit euch auszuruhen, seit ihr hier angekommen seid. Wenn ihr wollt, könnt ihr ein Zimmer im nahegelegenden Hotel "Thron" nehmen. Allerdings werde ich euch dort nicht unbeobachtet lassen können, aber das versteht sich ja von selbst.

Abwartend sah er die zwei Jedi an. Vielleicht sollte er Arthious und Needa noch über die letzten Ereignisse und ihren kläglichen Ausgang informieren. Allerdings wusste er noch nicht einmal, wo sich die beiden aufhielten und welcher Arbeit sie gerade nachgingen. Phollow entscheid sich erstmals abzuwarten, was Mara und Quen nun vor hatten.

? Bastion ? Center ? Baustelle ? Mara ? Quen ? Mako ?
 
Bastion Raumhafen Drake

Etwas verunsichert verließ John das Passagierschiff.Eine Sonnenbrille verdeckte seine selten blinzelnden Augen und seinen starren Blick.Unzählige unbekannte Gerüche und Geräusche stürmten auf ihn ein.Langsam folgte er dem Stom der Passagiere.Am Zoll zeigte er seine ID.Der Beamte prüfte die Karte kurz,murmelte etwas von Hinterweltlern und winkte John gelangweilt durch.Mit großen Augen sah dieser sich auf dem Raumhafen um.Bisher war er noch nie von so vielen Wesen umgeben gewesen.Eine Brise wehte den Geruch von verbranntem Fleisch heran.Der Geruch weckte ein Hungergefühl.John ließ seinen starren Blick über den Hafen gleiten.

Bastion Raumhafen Drake
 
[Bastion --- Baustelle Sith Orden --- Mit Asic und Darth Mobius]


Der neue war das Angebod von Darth Mobius eingegangen. Also gab Yerodin ihm schließlich eines seiner Laserschwerter zeigte sie ihm genau.

Du kennst eine solche Waffe doch sicherlich vom sehen her, oder? Die Handhabung ist relativ einfach nur musst du höllisch damit aufpassen. Die Klinge besteht aus einem gebündelten Lichtstrahl, der so ziemlich alles durchtrennen kann, was du willst. Also auch deine Knochen und deinen Arm. Pass auf, wo du damit hinschlägst und vor allem wie du die Waffe drehst oder wirst. Eine falsche Bewegung deines Armes und dein Arm war die längste Zeit an deinem Körper! Trotz alledem ist diese Waffe ziemlich komplex aber auch sehr elegant.

Yerodin überlies dem neuen sein Laserschwert und ging aus der Reichweite von ihm, damit er erst einmal damit üben konnte.

Mit einem Druck auf den roten Knopf aktivierst du die Klinge.


[Bastion --- Baustelle Sith Orden --- Mit Asic und Darth Mobius]
 
Center - unterwegs - bei Phollow, Quen, Mako, Tal'Kar

Die Stimmung war zutiefst bedrückend als sie zurück zu der Baustelle gingen. Phollow brach das erneute Schweigen, indem er Mara's Vorschlag annahm und der Raumkontrolle neue schärfere Befehle gab. Vorsichtig abwartend sah Mara den Sith Exekuter an, der scheinbar immer noch wütend auf den miserablen Ausgang der Verfolgung war. Dennoch wandte er sich gelassen an Mara und ihren Padawan und stellte fest, dass sie ja noch keine Zeit hatten, sich auszuruhen.

Es schien also, dass Phollow vorhatte, den Gästestatus, den er ihr und Quen zugewiesen hatte, aufrecht zu erhalten. Mara sah Quen an, dass auch er etwas Erholung zu gebrauchen schien und nahm an, dass sie auch für ihn sprechen würde.


Wir nehmen Euer Angebot gern an. Die Reise hierher war anstrengend und auch das Geschehen hier auf Eurem Planeten sehr nervenaufreibend. Etwas Erholung wird uns sicher gut tun.

Die nächsten Schritte war sich Mara nicht sicher, ob sie das, was sie sagen wollte, auch wirklich tun sollte. Sie sah ihn von der Seite an... "Entweder jetzt oder nie", dachte sie sich. Mara faßte sich ein Herz und hielt Phollow ungeachtet des Knurren des Vornskrs sanft an seinem Arm zurück und sprach etwas leiser weiter.

Aber wenn ihr Hilfe benötigt, bin ich gern für euch da. Laßt mir einfach eine Nachricht zukommen und ich werde bei euch sein.

Sofort ließ Mara ihn los. Nun war es ihr unangenehm, das gesagt zu haben. Schließlich war es grotesk anzunehmen, dass ein mächtiger Sith wie Phollow Hilfe von einer unbedeutenden Jedi wie ihr benötigen würde. Mara wollte ihre Schritte ein wenig beschleunigen als sie weitergingen, sie wollte nicht, dass er bemerkte, wie unsicher er sie immer machte, wenn er mit ihr sprach oder sie ansah.

Center - unterwegs - bei Phollow, Quen, Mako

Sorry für den komischen Post.
 
Center - unterwegs - bei Mara,Phollow,Mako

Quen wusste einfach nicht was los war.Mara benahm sich so konfus.Quen spürte ihre Unsicherheit,jedesmal wenn sie mit dem Sith sprach.Und ebenfalls hatte sie sich sehr an der Verfolgung des Attentäters beteiligt.Dies sprach in Quens Augen nicht für einen gesunden Verstand.Immerhin wollte der Kerl einen Imperialen töten.Und doch versuchte Mara ihn zu schnappen!Doch das war doch schon kein Beweis mehr dafür,dass sie Phollow loyal gesinnt waren.Und nun auch noch dieses lächerliche Bemerkung.Quen war verwirrt,er wusste nicht ob er wütend sein sollte,oder belustigt aufgrund Mara's menschlichen Verhaltens oder ob er genauso agieren sollte.Aber dazu entschied er sich nicht.Schließlich zog der Twi'lek wieder seine Kapuze auf und ging mit seiner Meisterin in Richtung des Hotels.Ein letztes Mal drehte er sich noch um und sah den Rücken des Sith.Doch es schien ihm als würde ihn eine seltsame Aura umgeben...


Center - unterwegs - bei Mara
 
[Hyperraum nach Muunilist - INT Aggregator - Büro] Devin

Devin hatte gerade den Mann, den er am wenigsten vertrauen konnte, befördert. Ein gewisser Großadmiral hatte damals den selben Fehler gemacht und wurde verraten. Das selbe konnte dem Commander passieren, aber da Ga'lor ja sehr unbeliebt bei der Besatzung war war dies eher unwahrscheinlich. Nach kurzem Überlegen stand der Kommandant dann wieder auf und betrat über die Verbindungstür sein Quartier. Er legte sich in sein Bett, schaltete das Licht aus und schlief ersteinmal ein paar Stunden.

--Ein paar Stunden später--

Der Wecker ertönte und Cant wachte auf. In ungefähr einer Stunde würden sie den Hyperraum verlassen. Er machte das Licht wieder an und stand auf. Danach machte er sich auf den Weg zur Offiziersmesse, wo ihn der Turbolift hinbrachte. Nun musste er erstmal was essen, die letzte Mahlzeit lag schon Ewigkeiten zurück. Der Commander bestellte eine große Portion und aß dann, während sein erster Offizier wohl gerade den zweiten auf der Brücke ablösen würde. Nach etwa dreißig Minuten war er fertig und verließ die Messe wieder mit dem neuen Ziel Kommandobrücke. Dank dem Turbolift erreichte er diese wiedermal sehr schnell und als er angekommen war ließ er sich die Berichte geben. Er nahm auf seinem Kommandantensessel Platz und laß die Berichte. Zu seiner Zufriedenheit war nichts besonderes vorgefallen.

"Hyperraumaustritt in zehn Sekunden!"

Kurz danach konnte man aus dem Frontfenster den Planeten Muunilist erkennen, welcher aber dann auchs chon wieder verschwand. Nach wenigen Minuten traten sie dann erneut aus dem Hyperraum aus, diesmal sah man Bastion. Devin stand auf und befahl Lieutenant Tenner:

"Fragen sie die Payback wo sich Needa gerade aufhällt!"

[bei Bastion - INT Aggregator - Brücke] Devin, Tenner, Crew
 
Bastion Raumhafen Drake

John war etwas herum geirrt und hatte schließlich einen kleinen Imbiss gefunden,wo er sich irgend einen gebratenen Vogel gekauft hatte.Mit einem lauten Knacken brachen die Knochen,als er hinein biss.Einen Moment lang kaute er und schluckte dann das Fleisch zusammen mit den Knochen herunter.Dann nahm er einen weiteren bissen und wanderte weiter.Plötzlich kam ein großes,abgesperrtes Baugebiet in Sicht.Interessiert trat John näher.Er hatte etwas von einem Gebäude für die Sith gehört.Offenbar hatte er gerade die Baustelle gefunden.Kurz vor der Absperrung blieb er stehen und entdeckte eine kleine Gruppe von Personen,die offensichtlich nicht zu den Arbeitern gehörten.Irgendetwas lag in der Luft,doch John wusste nicht so recht was,als er die Unbekannten beobachtete.

Bastion Baustelle Sith Orden Drake, Asic, Darth Mobius
 
? Bastion ? Center ? Baustelle ? Mara ? Quen ? Mako ?

Ich werde eurem Angebot nachkommen, wenn mich danach verlangt.

Phollow sah den beiden Jedi noch kurz hinterher, ehe er sich wegdrehte. Im gleichen Zuge bestellte er eine Truppe Sturmtruppler zum Hotel "Thron", um die Beiden sicherheitshalber zu überwachen.

Mit schnellen Schritten eilte er in die Kommandozentrale um kurz nach dem rechten zu sehen. Nach kurzen Gesprächen mit den Verantwortlichen befand er, dass seine Anwesenheit hier erst einmal nicht mehr von Nöten war. Er informierte Arthious und Needa, sowie Cindy über Com, dass er nun im nahegelegenen Hotel "Thron" sein würde. Dort hatte er sich schon die Tage zuvor die VIP Suite reservieren lassen.

Ohne weiter unnütz rumzustehen machte sich der junge Sith Gedankenversunken auf den Weg. Nach wenigen Minuten Wegmarsch durch das Baugelände erreichte er dann auch das Hotel und zog sich in seine Suite zurück. Ohne Worte schmiss er seine Robe auf einen Sessel, der nahe einem künstlichen Feuer stand. Sein Weg führte ihn dann nach draußen auf den Balkon, auf dem noch eine angenehme kühle Luft wehte.

Er setzte sich im Schneidersitz auf eine Decke, die er aus dem Vorzimmer geholt hatte auf den Boden des Balkons und begann zu meditieren. Es war lange her gewesen, dass er sich einfach nur hatte fallen und spüren lassen, was in der Macht vor sich ging. er genoß die Ruhe und Entspannung, lies sich gehen und vergaß das hier und jetzt...


? Bastion ? Center ? Hotel "Thron" ?
 
- Bastion - Baustelle Sith Orden -Mit Yerodin und Darth Mobius -


Asic freute sich, denn einmal zeigte einer ihm Vertrauen entgegen und gab ihm eine wirklich gefährliche Waffe ...

Vielen Dank, ich werde sie erst einmal ausprobieren ...

Er nahm das Lichtschwert in die Hand und hielt es steif von seinem Körper weg, danach betätigte er den Auslöser und die Klinge schoss aus dem Griff. Ganz überrascht davon, dass es nicht schwer war und gut in der Hand lag, machte er einige Umdrehungen und gewöhnte sich an die Waffe.


- Bastion - Baustelle Sith Orden -Mit Yerodin und Darth Mobius -
 
[Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit Asic, Yerodin, John]

Mobius beobachtete, wie Asic einige Übungen mit Yerodins Schwert machte. Er sah noch recht verkrampft aus, aber er machte sich recht gut. Mobius wandte sich an Yerodin.
Wollt Ihr mit ihm einen Übungskampf machen? Würde ihm sicher gut tun.
Da bemerkte Mobius, wie noch jemand in ihre Nähe trat. Er wandte seinen Kopf dem Fremden zu und sah, dass er sie beobachtete. Mobius drehte sich ihm vollends zu und wartete seine Reaktion ab.

[Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit Asic, Yerodin, John]
 
Bastion Baustelle des Sith Ordens Drake, Asic, Yerodin, Mobius

Ein leuchtender Strahl schoss aus einem kleinen Zylinder in der Hand eines der Fremden auf der Baustelle.Das Wort Lichtschwert geisterte durch John´s Verstand.Dann bemerkte er den Blick von einem der Anderen.John erwiederte den Blick.Etwas seltsames war mit diesen Leuten los,sie schienen von einer seltsamen Aura eigehüllt zu sein.Unfähig sich zu bewegen starrte John den Mann an.

Bastion Baustelle des Sith Ordens Drake, Asic, Yerodin, Mobius
 
Bastion --- Großbaustelle --- Mit Asic, John Drake und Darth Mobius


Yerodin stand mit einem kleinen Abstand zu Asic, der sich ein wenig mit dem Schwert übte. Es dauerte nicht lange, da erweckte etwas bzw jemand anderes seine Aufmerksamkeit. Es war ein Neuankömmling ( John Drake). Denn och ging Yerodin nicht weiter auf ihn ein. Das übernahm Darth Mobius. Yerodin kümmerte sich lieber um Asic, der zur Zeit Yerodins ganze Aufmerksamkeit beanspruchte. Man hatte ja nicht alle Tage ein Lichtschwert in der Hand. Yerodin achtete weiter auf die Schwertführund von Asic.
Als er genug gesehen hatte, ergriff Yerodin sein zweites Schwert, aktivierte es und ergriff auch das Wort.


So! Du hast genug geübt! Ich werde dich jetzt angreifen und du musst zusehen wie du überlebst und Konterst. Ich werde nicht mit voller Kraft kämpfen, aber dennoch so gut, dass ich dich töten kann, wenn du nicht aufpasst!

Nicht einmal eine Sekunde nach seine Ansprache rannte Yerodin auch schon auf Asic zu und holte zu einem schnellen Schlag aus.


Bastion --- Großbaustelle --- Mit Asic, John Drake und Darth Mobius
 
- Bastion - Baustelle Sith Orden -Mit Yerodin und Darth Mobius -


Asic war verunsichert, was sollte er machen? Doch schon im nächsten Augenblick wurde er von Yerodin angegriffen. Er riss wie aus Reflex sein Lichtschwert hoch und wehrte noch in aller letzte Sekunde den Schlag ab. Yerodin schlug immer wieder zu und versuchte Asic aus dem Gleichgewicht zu bringen. Der letze Schlag war so heftig, dass Aisc rückwarts auf den Boden flog ...


- Bastion - Baustelle Sith Orden -Mit Yerodin und Darth Mobius -
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion --- Großbaustelle --- Mit Asic, John Drake und Darth Mobius


Nach Yerodins letzten Schlag lag Asic auf dem Boden, da Yerodin ihn so heftig angegriffen hatte. Selbst auf dem Boden lies Yerodin nicht von Asic ab. Mit einem hohen Sprung überbrückte Yerodin die kleine Distanz zwischen den beiden Kämpfern. Noch in der Lusft richtete Yerodin sein Schwert auf Asic und "flog" mit dem Schwert vorraus auf hin zu.
Yerodin landete über Asics Kopf. Er hatte extra nicht weiter angegriffen, da Yerodin den Neuankömmling nicht gleich töten wollte, nachdem er gerade hier angekommen war.


Los steh auf! Auf dem Boden liegen ist eine Schwäche und Sith sind nicht schwach! Die Jedi mögen schwach und hinterhältig sein, aber die Sith sprüehen nur so vor Stärke!

Asic richtete sich schnell wieder auf und klopfte sich den Staub von seinen Sachen.


Bastion --- Großbaustelle --- Mit Asic, John Drake und Darth Mobius
 
Zurück
Oben