Bastion

[Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit Asic, John Drake und Darth Yerodin]

Yerodin war schon etwas vorausgegangen, gefolgt von seinem neuen Schüler Asic. John und Mobius folgten ihnen und holten sie bald ein. Die vier Sith wanderten langsam durch die angehenden Bauten des Ordens.
Wie lange dauert es wohl noch, bis er fertiggestellt ist? fragte Mobius. Es wird Zeit, dass die Sith wieder ein Hauptquartier besitzen.
Während er die Antwort eines seiner Begleiter abwartete, schaute er sich um und versuchte eine Ähnlichkeit mit der Struktur des alten Ordens zu erkennen.

[Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit Asic, John Drake und Darth Yerodin]
 
Bastion - Baustelle Sith Orden - Asic, John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius

John folgte den anderen schweigend.Die Größe dieser Baustelle übertraf alles,was er bisher gesehen hatte.Wenn dieses Gebäude fertig sein würde wäre es wie ein Urwald.Aber von Menschenhand geschaffen.Gespannt wartete er auf die Antwort,wie lange der Bau noch dauern werde.

Bastion - Baustelle Sith Orden - Asic, John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius
 
Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius


Asic folgte seinem Meister unauffällig. Er schaute sich um, die Baustelle war wirklich sehr groß und wirkte bedrohlich.

Meister, was glaubt Ihr, wann wird der Orden fertig sein? So wie es aussieht, steckt noch viel Arbeit darin ...


Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius
 
Bastion --- Baustelle Sith Orden --- Mit Asic, John Drake und Darth Mobius


Auch Yerodin fand die Baustelle dieses neunen Gebäudes gewaltig und es beeindruckte ihn sehr, wie Menschen bzw. Wookies so etwas bauen konnten. Yerodin wandte sich an seinen Apprentice der ihn gefragt hatte, wie lange der Bau noch etwa dauern würde.

Nun ich weiß es nicht so genau. Aber so wie es aussieht kann es nicht mehr lange dauern. Ein paar Wochen noch.....

Während Yerodin diese Worte sprach entfernte er sich ein wenig von Asic, der auf einer Stelle stehenblieb.

Aber ich weiß wie lange es dauern wird, bis du deine ersten Trainigsschmerzen hast.

Yerodin ließ Asic nicht lange Zeit über Yerodins Worte nachdenken. Er ergriff mit der Macht ca. 20 herumliegende kleine Steine, die er erst in der Luft schweben lies und diese dann auf Asic zuschleuderte.

Wenn du keine Schmerten haben willst, dann weiche den Steinen aus!



Bastion --- Baustelle Sith Orden --- Mit Asic, John Drake und Darth Mobius
 
Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius


Asic sah schon die Steine auf sich zufliegen. Insgeheim fluchte er, aber versuchte so gut wie möglich den Steinen auszuweichen. Er rollte sich zur Seite, warf sich den Steinen aus dem Weg ... Er fühlte sich sicher und musste schon fast lachen. Plötzlich kam wie fast aus dem Nichts ein Stein direkt auf Asic zu und er konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und traf ihm am Rücken. Asic hatte nicht aufgepasst. Er wusste, dass dies einmal sein Leben kosten könnte.


Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius
 
Center - Hotel "Thron" - bei Quen

Als sie im Hotel angekommen waren und eine Gruppe Sturmtruppler vor ihren Quartieren, die direkt nebeneinander lagen, ihren Posten bezogen hatten, wandte sich Mara an ihren Schüler.

Ich spüre, dass du das alles sehr merkwürdig findest und dass du mein Verhalten nicht nachvollziehen kannst. Aber du mußt wissen, dass ich viele meiner Entscheidungen hier aus persönlichen Gründen, also als Mensch treffe und nicht als Jedi. Aber ich bin immernoch deine Meisterin und auch deine Freundin, also bitte rede mit mir, wenn du Fragen oder Probleme wegen mir oder anderer Sachen hast. Es ist mir sehr wichtig, dass du meine Handlungen wenigstens nachvollziehen kannst.

Mara hatte irgendwie das Gefühl, dass Quen etwas in sich gekehrt war und sich von ihr distanziert hatte und das machte ihr große Sorgen.

Weißt du, dieser Sith spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Und ich muß unbedingt herausfinden, welche das ist. Aber ich habe trotzdem nicht vor, deine Ausbildung dabei zu vernachlässigen, falls du diese Befürchtung hast. Wir haben jetzt erst einmal genug Zeit, und das Zimmer ist groß genug!

Mara wartete auf eine Antwort ihres Padawans und hoffte, dass er sie verstehen konnte und dass er ihr helfen würde, die Zeit hier zu überstehen. In ihrem Unterbewußtsein konnte Mara fühlen, dass etwas Großes passieren würde.

Center - Hotel "Thron" - bei Quen und ner Menge Sturmtrupplerwachen
 
Bastion --- Baustelle Sith Orden --- Mit Asic, John Drake und Darth Mobius


Yerodin wunderte sich insgeheim über den Reflex von Asic. Er hatte eigendlich gedacht, dass die Steine ihn ziemlich schmerzhaft umhauen würden.

Nicht schlecht! Unerwrtet, aber ich habe dich dann doch noch getroffen!

Leicht lachend wandte sich Yerodin an die anderen Beiden und Asic.

Wie wäre es, wenn wir uns erst einmal ein wenig ausruhen würden? Hier in der Nähe ist ein Hotel. Ich habe es bei unserer Landung hier auf Bastion gesehen. Wir sind doch sicher alle schon ziemlich lange auf den Beinen und Müde, oder nicht? Zudem können wir uns dann auch noch ein wenig unterhalten.


Bastion --- Baustelle Sith Orden --- Mit Asic, John Drake und Darth Mobius
 
Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius


Asic atmete tief durch. Sein Meister hatte Ihnen gerade ein Angebot gemacht, sich auszuruhen und ein Hotel aufzusuchen ...

Das ist eine sehr gute Idee, Meister.

Gespannt blickte er zu den anderen , was sie dazu sagten.


Bastion - Baustelle Sith Orden - Mit John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius
 
Bastion - Baustelle Sith Orden - Asic, John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius

John fühlte sich nicht müde,im Gegenteil.Der Kampf hatte ihn beinahe erfrischt und Energie pulste durch seine Adern.Wieder verspürte er den nagenden Hunger nach rohem Fleisch,aber vorerst würde er sich mit verbranntem zufrieden stellen müssen.Schweigend wartete er,dass sie losgingen,da er sonst auch nicht wüsste wo er auf diesem Planeten sonst hinsolle.

Bastion - Baustelle Sith Orden - Asic, John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius
 
[Bastion - Baustelle Sith Orden - Asic, Yerodin, John Drake]

Mobius nickte. Gerne. Ich für meinen Teil bin schon länger als üblich wach. Vor knapp drei Tagen bin ich angekommen, und habe seitdem nur kurz geruht. Er wandte sich an John. Du kommst doch sicherlich auch mit, mein Schüler?
Ohne eine Antwort abzuwarten, folgte er Yerodin, der den Weg in Richtung des Hotels einschlug.

[Bastion - Baustelle Sith Orden - Asic, Yerodin, John Drake]
 
Bastion - Baustelle Sith Orden - Asic, John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius

Da sein Meister keine Antwort abwartete gab John auch keine.Schweigend folgte er dem Meister,nehielt dabei aber die Umgebung wachsam im Auge.Eine Welt voller Menschen war eine Welt voller möglicher Bedrohungen.

Bastion - Baustelle Sith Orden - Asic, John Drake, Darth Yerodin, Darth Mobius
 
Center - Hotel "Thron" - bei Mara undSturmtruppen

Quen hörte seiner Meisterin aufmerksam zu und hoffte auf eine plausible Erklärung doch dabei lag er falsch.Es ging um dieses Gefühlzeugs der Menschen.Verzweifelt atmete Quen tief aus und sagte :


"Ich kann deine Sachen vielleicht nicht nachvollziehen,aber ich werd dich natürlich weiterhin begleiten.Auch wenn es um diesen...Sith geht.
Und meine Ausbildung wird hier bestimmt nicht vernachlässigt.Im Gegenteil,es ist sehr.."interessant" hier zu sein,unter diesen Umständen."


Bei dem letzten Satz schaute er aus dem Fenster auf die Sturmtruppen die unten in den Straßen marschierten...


Center - Hotel "Thron" - bei Mara undSturmtruppen

OT:Sorry,mehr fällt mir grad net ein.
 
Bastion - Center - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Kassy, Danè und Nield

Nield konnte Dané und Kessy, die ihn etwas ratlos anstarrten nur ein Schulterzucken entgegen bringen. Er hatte keine Ahnung was mit Cindy wieder los war. Diese Frau war ihm einfach ein Rätsel, aber was sollte es. Aus dem freien Abend war eh nichts geworden.
Wortlos folgten sie ihrer Chefin zur ?Secret Rose?.

Cindy ging schnurstracks zu ihrer Unterkunft. Es war ein langer Tag gewesen sollte sie sich ruhig ausruhen. Nield allerdings war grade nicht besonders nach Ruhe und Dané und Kessy schienen auch keine Anstallten zu machen, sich auf ihre Unterkünfte zu verziehen.


Also aus unserem freien Abend ist ja nicht viel geworden, aber wir können uns auch hier noch was unterhalten. Dané hol uns doch mal etwas zu trinken.

Während er kurz verschwand, setzte Nield sich an den kleinen Tisch und bedeutete Kessy es ihm gleich zu tun.
Ihr Partner kam mit drei Flaschen original melidanischen Bier zurück und gesellte sich zu ihnen.


Den heutigen Tag sollten wir lieber aus unserem Gedächtnis streichen oder besser wir sollten ihn als Ansporn nehmen, dass sich hier dringend was ändern muss. Das Chaos was ich bei dem Besuch der Baustelle gesehen habe hat mir schon voll und ganz gereicht. Aber irgendwie werden wir das schon auf die Reihe bekommen.

Ich habe die Befürchtung, dass wir auf Jal wohl in der nächsten Zeit verzichten müssen.

Ach und Kessy ich hab vorhin auf deinem Datenblock gesehen, dass du ja schon ein paar gute Ansätze ausgearbeitet hast. Morgen müssen wir uns dann mal zusammensetzen, die Ideen besprechen und weiter ausarbeiten, jetzt sollten wir uns aber auch mal etwas ausruhen.


Er trank seinen letzten Schluck aus der Flasche vor sich und suchte sich dann erst mal einen freien Raum in dem er sich nieder lassen konnte.

Bastion - Center - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Kassy, Danè und Nield
 
Bastion --- Baustelle Sith Orden --- Mit Asic, John Drake und Darth Mobius


Yerodin schlug den Weg in die Richtung des Hotels, welches er bei seiner Landung auf Bastion gesehen hatte, ein. Nach einigen 100 Metern kamen die vier Sith endlich an und betraten das Hotel auch sofort ohne ein Wort zu verlieren.
Die Eingangshalle war prächtig gestaltet. Es war eine Eingangshalle, die einem Imperialen Planeten würdig war. Ein wenig weiter im Hotel ar auch eine Art Hotelbar. Yerodin ging zielstrebeig auf die Theken zu und setzte sich erst einmal. Nicht lange und die anderen setzten sich neben ihn.


Nun Asic und John erzählt uns erst einmal ein wenig von euch und eurer Vergangenheit, damit wir wissen, mit wem wir es überhaupt zu tun haben.


Bastion --- Hotel --- Hotelbar --- Mit Asic, John Drake und Darth Mobius
 
Bastion Hotel Asic, John Drake, Darth Mobius, Yerodin

Etwas unbehaglich dachte John an das vergangene Jahr.
Da gibt es nicht viel zu erzählen.Ich wuchs in einer kleinen Kolonie am Rand des besiedelten Raums auf,bis die Kolonie letztes Jahr angegriffen und vernichtet wurde.Ich hatte das Glück gerade im Wald zu sein,als es geschah.als ein kleines Schiff landete und drei Söldner nach Überlebenden suchten nutzte ich die Gelegenheit,tötete sie und nahm ihr Schiff.Dann bin ich auf der Suche nach euch hierher gekommen.
beendete John seinen kurzen Vortrag.

Bastion Hotel Asic, John Drake, Darth Mobius, Yerodin
 
[Bastion - Baustelle Sith Orden - Asic, Yerodin, John Drake]

Interessiert hörte sich Mobius die Geschichte seines Schülers an, war aber gleichzeitig auch verwundert. Zur Zeit seiner Ausbildung sprachen die Sith, oder zumindest die, die er kannte, nur sehr ungerne über ihre Vergangenheit. Naja es sollte ihm nichts ausmachen.
Sag mir, John. Wie hast du von uns Sith erfahren?

[Bastion - Baustelle Sith Orden - Asic, Yerodin, John Drake]
 
Bastion --- Straßen


Setsuna war nun lange genug durch die Straßen geirrt, seit der Mission auf Kashyyyk. Bei der Landung auf Bastion hatte er Darth Mizuno aus den Augen verloren.
So war er erst einmal ein wenig alleine durch die Straßen getigert um erst einmal ein Bild von dem Planeten zu haben, auf dem er jetzt die Meiste Zeit verbringen würde.
Doch als es nichts neues mehr zu sehen gab, dachte sich Setsuna, dass er seine Meisterin suchen sollte. Doch wo?
Wenn sie ihm nicht zufällig über den Weg laufen würde, dann würde er sie nie finden. Ihm waren immerhin schon so einige Leute über den Weg gelaufen. Sogar sein Cousin Yerodin. Er hatte aber nicht großen Wert darauf gelegt sich mit ihm zu unterhalten und ihn zu sehen. Er hätte sich sowieso nur wieder beleidigungen anhören müssen.
Doch als Setsuna so durch die Straßen lief, spürte er etwas, dass ihm vertraut vorkam. Er konnte es sich nicht erklären. Dieses Gefühl erinnerte ihn an seine Meisterin Darth Mizuno. Dieses Gefühl kam immer näher. Und plötzlich stand sie vor ihm.
Setsuna war glücklich sie gefunden zu haben. Auch sie, so schien es Setsuna, hatte ihn gesucht. Setsuna verbeugte sich vor seiner Meisterin.


Meisterin! Es freut mich sehr euch wiederzusehen! Ich hatte eine solch wunderbare und schöne Frau, wie ihr es seit, schon vermisst.


Bastion --- Straßen --- Mit Mizuno
 
Bastion Hotel Asic, John Drake, Darth Mobius, Yerodin

Nun meine Eltern hatten etwas von der Macht erzählt.Auch von den Jedi und den Sith.Nun und das letzte Jahr habe ich damit verbracht heraus zu finden,wo ihr seid.
meinte John und sah in die Runde.

Bastion Hotel Asic, John Drake, Darth Mobius, Yerodin
 
Bastion - Strassen - Setsuna und Mizuno

"Er kanns nicht lassen...." dachte Mizuno leicht belustigt und verdrehte dabei die Augen. Wärend sich ihr Schüler irgendwo "rumgetrieben" hatte, hatte Mizuno sich ersteinmal ausgeruht und sich dann der Konstruktion einer neuen Waffe zugewandt. Sie war sich zwar nicht sicher ob sie diese genauso beherrschen würde wie ihr Lichtschwert aber irgendwie erschien ihr diese Waffe passender für ihren Kampfstiel. Sie trug einen langen Metalstab auf dem Rücken befestigt dessen Ende in einer kleinen spitz zulaufenden biegung endete. Er sah ziemlich Wuchtig aus und war mit einigen Sicherheitsvorrichtungen versehen um unbefugten den Zugriff zu verweigern und Mizuno beim Verlust im Kampf nicht durch die Waffe in Gefahr zu bringen wenn sie in etwa auf die Klinge viel. Es hatte sie viel mühe gekostet diese Lasersense zu konstruieren, doch die Mühe hatte sich gelohnt, wie sie befand. Dennoch würde sie ihr Lichtschwert immer dabei haben. Nur für den Fall das etwas schief gehen könnte, natürlich.

"Ich hoffe du hast dich gut von der Mission erholt? Ich würde nämlich gerne mit deinem Training fortfahren."

Mehr ein Befehl als eine Anmerkung. "Zeit für einen Testlauf..." dachte Mizuno und grinste leicht, sie musste aufpassen ihren Schüler nicht zu verletzten da ihr die Waffe noch nicht so vertraut war wie ihr LS.
 
Bastion --- Hotel --- Hotelbar --- Yerodin, John Drake und Darth Mobius


Asic fing an von seiner Vergangenheit zu erzählen ...

Nun, ich wuchs auf Tatooine auf, wurde von meinen Eltern großgezogen, doch eines Tages gab es einen sogenannten "Unfall" mit den Jedi ... Meine Eltern gerieten in einen Hinterhalt von Schmugglern und Verbrechern und wurden als Geiseln gehalten, die Jedi konnten nichts ausrichten und die Entführer töteten meine Eltern. Seit dem habe ich mir geschworen, es den Jedi zurückzuzahlen.


Bastion --- Hotel --- Hotelbar --- Yerodin, John Drake und Darth Mobius
 
Zurück
Oben