Bastion

Hyperraum - An Bord der "Kron" - Auf dem Weg nach Bastion


Janem war eins mit der Macht. Er sass mit nacktem Operkörper im Schneidersitz auf dem Boden seines Shuttles und meditierte. Nun schon seit Stunden. Er genoss diese Gelegenheit. Viel zu lange hatte er sein mentales Training vernachlässigen müssen.

Jetzt floss sein Geist dahin durch strömte das Universum auf eine Weise wie es nur einem Sith möglich war. Weit entfernt, kaum spürbar und doch wie ein Leuchtfeuer spürte er bereits seinen Bruder Phollow auf Bastion. Das leuchten war aber nicht dsa einer hellen warmen Sonne es war kalt und ohne jede Wärme. Phollow hatte sich geändert auch wenn Janem wusste das sich sein Bruder nie so vollständig von der dunklen Seite würde beherrschen lassen wie er.

Langsam kehrte er zurück. Er spürte instinktiv das Bastion nicht mehr weit war. Völlig ausgeruht erwachte er aus seiner tiefen Meditation. Janem stand auf nam eine frische Uniform und eine Neue Robe, legte beide an und ging zum Pilotensessel. Der Annährungsalarm ging los und Janem jolte die "Kron" aus dem Hyperraum. Vor ihm lag Bastion. Die neue Zentralwelt des Imperiums. Und er kehrte hierher zurück um dem Imperator die ultimative Waffe in die Hände zu geben. aber würde gut pokern müssen um nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Janem sandte seine Kennung und erhielt Landeerlaubnis. Er setzte sanft auf einer der zahlreichen Landeplattformen auf. allerdings war diese für die Sith reserviert worden. Bevor er die "Kron" verliess nahm er sein Com und funkte Phollow auf seiner Geheimfrequenz an.:


Comnachricht an Phollow:

Phollow hier ist Janem. Ich bin eben auf Bastion eingetroffen und ich habe ein sagen wir mal Geschenk fürden Imperator. Wir müssen uns vorher aber noch unbedingt sprechen. Glaub mir es ist etwas von entscheidender Tragweite. Kontaktiere mich wo ich dich finde.


Janem verliess sein Shuttle und sah sich um. In der Stadt herrschte Trubel. Und bereits von weitem konnte man eine gigantische Baustelle erkennen. Haushohe Baudroiden erschufen dort etwas sehr großses. Der junge Chiss grinste. Ein würdevoller Rahmen für seinen Blaumarmor.


Batstion - Center - Landeplattform
 
Bastion - Center - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Kassy, Danè und Nield


Nield schlief zwar rasch ein, doch gut nicht gerade. Er träumte lauter wirres Zeug von Abgründen, Kämpfen und fremden Planeten. Mehrmals schreckte er auf und brauchte erst mal einige Momente um sich klar zu werden, dass er immer noch im Bett an Bord der "Secret Rose" war.
Zum x'ten mal legte er sich nun schon wieder hin. Diesmal handelte sein Traum von seiner Schwester. Er hatte sie schon ewig nicht mehr gesehen. Er träumte davon, dass er endlich zu ihr ginge und ihr die ganze Wahrheit erzählen würde, dass sie ihm nicht glauben würde, einen Blaster auf ihn ansetzte und schoss...

Wieder schreckte er hoch. Sein Brustkorp senkte sich hastig auf und ab.
Mittlerweile war es schon hell draußen. Schwerfällig erhob er sich, machte sich frisch und ging zur Messe. Schon auf dem Weg dort hin stieg ihm der angenehme Duft von Caff in die Nase.

Cindy war scheinbar schon wach. Sie saß an der Com-Anlage und erledigte irgentwelchen Papierkram.
Nield nahm sich erst mal eine Tasse aus dem Regal und goß sich etwas Caff ein, ging dann zum Tisch und setzte sich.


Guten Morgen! Wie war deine Nacht?

Ein Gähnen entwich ihm, während er sich zurücklehnte und auf eine Reaktion Cindy's wartete.


Bastion - Center - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Kassy, Danè und Nield
 
Bastion- Straßen <i> Marrac schlenderte ziellos umher... Er hatte mittlerweile in Erfahrung gebracht, daß sich auf Bastion eine Baustelle befände auf dem ein Sith Stützpunkt errichtet werden solle. <b> Dahin gehe ich <b> beschloss Marrac. Die Menschen um ihn herum musterten ihn mit seltsamen Blicken. Das Gefühl des Allein- Seins stieg erneut in ihm hoch. Er sehnte sich nach seiner Heimatwelt, doch dort konnte er erst zurück, wenn er seine Ehre wieder hergestellt hätte. Er war wütend über sein Versagen. Doch nun hatte sich ihm eine viel größere Möglichkeit ergeben. Jeder Nachteil ist in einen Vorteil zu verwandeln. Er kam zur Baustelle. Außer Robotern und automatisierten Droiden bewegte sich nichts. Doch auf einem Lasttier erblickte er jemand sitzen. Seine Sinne sagten ihm: MENSCH! Er näherte sich ihm, immer im Schatten bleibend. Er wollte zunächst beobachten. Der Mensch trug eine NARBE über seiner Augenbraue. Ein einfacher Aufseher? Oder vielleicht in Sith? Marrac ging näher... "Verzeiht mein Auftauchen aus dem Dunkel. Seid ihr einer den man Sith nennt?" Unweigerlich umklammerte er mit der Linken seinen Dolch und wartete auf Antwort <i> Bastion- Baustelle Sithstützpunkt
 
[Bastion - Weltraum - in der Nähe der Aggregator - TIE Advanced - Lurker 1] Ga'lor


Ga'lor atmete noch immer schwer. Sein Körper war mit Adrenalien überschüttet, sodass er bereit war jeden Feind mit ein paar Schlägen zu Fall zu bringen, doch er saß im Cockpit eines TIE Raumjägers. Erst als er dies wieder begriffen hatte, wurde er langsam wieder Herr der Lage, auch wenn er innerlich zutiefst aufgewühlt war. "So nah und doch so fern", flüsterte er, auch wenn ihn niemand hören konnte.
Mit hoher Geschwindigkeit schoss sein TIE Advanced an der Längsseite der Aggregator vorbei und tauchte dann seitlich ab, unter dem Abfangkreuzer durch und nam weiter Kurs auf Bastion. Einen Moment hatte er befürchtet, dass man ihn entdeckt hatte, aber bis jetzt sah er sich nicht in Gefahr und hatte dabei auch kein schlechtes Gefühl. Er vertraute seinen Gefühlen. Vielleicht hatte man den nicht einmal 10 meter langen Raumjäger schlicht übersehen, was angesichts der hohen Flugaktivität durchaus geschehen konnte.
Es vergingen weitere Minuten, ohne ein Anzeichen dafür, dass irgendein Schiff sie näher überprüft hatte. Ga'lors Jäger begann nun in die Atmosphäre von Bastion einzutauchen, wobei er einen Schweif aus Feuer hinter sich her zog. Ein kurzer Tastendruck genügte und die Spionagekameras nahmen ihre Arbeit auf. Sie erfassten das neue Hauptquartier von fast allen Seiten und dies in bestechender Qualität. Der Twi'lek zog noch einige Schleifen über der Basis und verließ dann die obere Atmospähre wieder.
Das ganze Manöver dauerte gut drei Minuten, doch selbst als es erledigt war, wurde der Ga'lor nicht ruhiger. In regelmäßigem Abstand sah er auf seine Sensoranzeige, um sich zu beruhigen, dass seine Rotte noch vollständig war und nicht entdeckt wurde. In ungleichen Abständen knackte das Com dann genau drei mal und dies war das Zeichen zum Aufbruch. Jeder schien seine Aufnahmen gemacht zu haben und nun galt es Bastion so schnell wie möglich zu verlassen, bevor ihre Tarnung doch noch versagte.
Captain Ga'lor aktivierte das Com, obwohl er die Sprechpause dadurch brach:


"Ich bin zufrieden, setzten sie Kurs auf den Austrittsvektor und verlassen sie das System."

Er änderte den Kurs und bereitete sich auf einen dichten Vorbeiflug an einigen Golan-Stationen vorbei.


[Bastion - Weltraum - in der Nähe einer orbitalen Golan III - TIE Advanced - Lurker 1] Ga'lor
 
OP@Marrac: Mako ist kein Reittier oder Lasttier. Er ist ein machtsensitives Raubtier das ungefähr so groß ist wie ein Tiger. Man nennt diese Rasse im EU "Vornskr". Und versuch bitte deinen Post vom Aufbau her ähnlich wie meinen zu gestalten, dann ist er einfacher für andere zu lesen ;) Merci! :) ]

? Bastion ? Center ? Baustellengelände Sith Orden ? Mako ? Marrac ?

Phollow trieb sich noch eine Zeit lang mit Mako auf der Baustelle des Ordens herum und beobachtete weiter die Arbeiten, während er gelegentlich sein Lichtschwert, aus dem er den Kristall aus Sicherheitsgründen entfernt hatte, weit in die Luft wurf und Mako hinterher spurtete und es elegant kurz bevor es auf dem Boden aufkam aus der Luft fischte. Der junge Sith war abwesend und bemerkte kaum, wie sich ein Noghri ihm näherte und ihn dann auch ansprach. Erstaunt hob er seinen Blick und sah den kräftigen Krieger an. Der junge Mensch war sich nicht sicher, ob der Noghri die Frage ernst gemeint hatte. Immerhin war er die rechte Hand des Imperators und der Oberkommandant der Flotte, seine Erscheinung müsste jedem Imperialen bekannt sein. Auch die Robe die er trug identifizierte ihn im Normalfall als einen Sith. Die großen, blauen Augen verengten sich misstrauisch, ehe er ihm mit ruhiger Stimme antwortete:

Ihr sucht also einen Sith, Noghri. Nun, ihr habt einen gefunden. Was ist euer Anliegen?

Phollow hatte sich entschieden erstmal nicht mehr Informationen zu geben und abzuwarten. Vielleicht würde der Noghri von sich aus die Dinge klären, die dem Sith Executer noch unklar waren. Mako trottete derweil wieder an die Seite seines Herrchens und übergab das gefangene Lichtschwert wieder. Abwartend, was sein Herrchen nun mit dem Fremden besprechen würde, legte sich das rießige Tier zu den Füßen seines Herrchens nieder und gönnte sich eine Pause.

Noch bevor der Noghri antworten konnte, piepte das Com von Phol. Etwas erstaunt über den Piepton, der nur auf geheimen Frequenzen ertönte sah er sofort auf das Gerät und laß eine durchaus sehr interessante Nachricht seines Halb-Bruders. Er war so in seine Gedanken vertieft gewesen, dass er die Ankunft des Chiss-Overlords nicht gespürt oder wahrgenommen hatte.

Ohne weiter zu überlegen sandte er folgende Nachricht zurück an Janem
:

<center>? Com-Nachricht an Janem ?

Ich überwache den Bau des neuen Ordens auf der Baustelle. Das Gelände ist zwar sehr umfassend, doch sollten deine Kräfte dir erlauben mich zu finden. Ich erwarte dich, Bruder.

? Com-Nachricht Ende ?</center>


Nun sah Phollow wieder zu dem Noghri. Entschuldigend sprach er:

Ich musste eine wichtige Nachricht beantworten. Also wo waren wir? Wie soll ich euch eigentlich nennen?

Abwartend versteckte der junge Sith seine Arme in den weiten Ärmeln seiner Robe und ging ein paar Schritte auf den Noghri zu.

? Bastion ? Center ? Baustellengelände Sith Orden ? Mako ? Marrac ?
 
Bastion- Baustelle Sithstützpunkt- Phollow- Mako
Innerlich schnäubte Marrac verächtlich ohne jedoch seine Mimik zu verändern. Das soll ein Sith sein? Ein Mensch der mit einem Vornskr spielt? Marrac war sich sicher diesen Menschen mit einem Schlag das Genick brechen zu können. Seine linke Hand entspannte sich. Wozu den Dolch der da machte ihm kein Problem. Veilleicht war dieser der vor ihm stand nur ein Bote oder ein Handlanger, der sich allenfalls wichtig machen wollte und sich einen Spaß mit ihm erlaubte. Aber Marrac war nicht zu Scherzen aufgelegt. Er spielte das Spiel mit und antwortete: Mein Name ist Marrac, vom Klan Khar, demnach lautet mein vollständiger Name Marrac'khar. Ich bin gekommen um Sith zu werden. Bitte habt die Güte und bringt mich zu eurem Meister oder Vorgesetzten. Marrac konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Auch wenn ihn dies unseriös erscheinen ließ in seiner Bitte, das scheinbare Unwissen des Mannes, eine perfekte Killermaschine vor sich zu haben, die er scheinbar auch noch belog, war zu lustig. Zwar wußte der Mann daß er ein Noghri war, aber allzuviel über die Noghri konnte er nicht wissen. Marrac betrachtete den Vornskr. Er könnte mit einem Satz auf den Mann ihm die Kehle durchbeißen und mit einem Hieb seiner linken Klaue den Vornskr tödlich treffen. Doch das würde ihn nicht weiterbringen. Aber seit seinem letzten Vorfall war er auf alles gefaßt. Ich habe eine lange Reise hinter mir, ich habe die Ehre meines Klans befleckt und bin über Leichen gegangen um hierher zu gelangen. Gleich welcher Ausrede Ihr jetzt kommen könntet, mein Vorhaben ist unabänderlich und mein Wille ein Sith zu werden pathetisch. Wenn ihr mir nicht helft, so wird es ein anderer tun. Meine Zukunft in den Rängen der Sith wird in Jahrhunderten noch mit meinem Namen verbunden werden. So bitte ich euch einmal in Demut und aufrichtigen, ehrhaften Willens, verweigert mir nicht eure Weiterhilfe. Seine Augen schienen zu funkeln, Marrac's Augen funkelten immer wenn er unter Anspannung stand. Entweder würde er den Menschen vor ihm töten oder er wäre einen Schritt weiter... Um sein Vorhaben zu bestärken kniete Marrac vor dem Mann nieder. Wenn der Mann eins über Noghri wissen sollte, dann deren Verständnis von Ehre und Loyalität denen gegenüber, die ihm helfen...
 
Marrac'khar schrieb:
Bastion- Baustelle Sithstützpunkt- Phollow- Mako
Innerlich schnäubte Marrac verächtlich ohne jedoch seine Mimik zu verändern. Das soll ein Sith sein? Ein Mensch der mit einem Vornskr spielt? Marrac war sich sicher diesen Menschen mit einem Schlag das Genick brechen zu können. Seine linke Hand entspannte sich. Wozu den Dolch der da machte ihm kein Problem. Veilleicht war dieser der vor ihm stand nur ein Bote oder ein Handlanger, der sich allenfalls wichtig machen wollte und sich einen Spaß mit ihm erlaubte. Aber Marrac war nicht zu Scherzen aufgelegt. Er spielte das Spiel mit und antwortete: Mein Name ist Marrac, vom Klan Khar, demnach lautet mein vollständiger Name Marrac'khar. Ich bin gekommen um Sith zu werden. Bitte habt die Güte und bringt mich zu eurem Meister oder Vorgesetzten. Marrac konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Auch wenn ihn dies unseriös erscheinen ließ in seiner Bitte, das scheinbare Unwissen des Mannes, eine perfekte Killermaschine vor sich zu haben, die er scheinbar auch noch belog, war zu lustig. Zwar wußte der Mann daß er ein Noghri war, aber allzuviel über die Noghri konnte er nicht wissen. Marrac betrachtete den Vornskr. Er könnte mit einem Satz auf den Mann ihm die Kehle durchbeißen und mit einem Hieb seiner linken Klaue den Vornskr tödlich treffen. Doch das würde ihn nicht weiterbringen. Aber seit seinem letzten Vorfall war er auf alles gefaßt. Ich habe eine lange Reise hinter mir, ich habe die Ehre meines Klans befleckt und bin über Leichen gegangen um hierher zu gelangen. Gleich welcher Ausrede Ihr jetzt kommen könntet, mein Vorhaben ist unabänderlich und mein Wille ein Sith zu werden pathetisch. Wenn ihr mir nicht helft, so wird es ein anderer tun. Meine Zukunft in den Rängen der Sith wird in Jahrhunderten noch mit meinem Namen verbunden werden. So bitte ich euch einmal in Demut und aufrichtigen, ehrhaften Willens, verweigert mir nicht eure Weiterhilfe. Seine Augen schienen zu funkeln, Marrac's Augen funkelten immer wenn er unter Anspannung stand. Entweder würde er den Menschen vor ihm töten oder er wäre einen Schritt weiter... Um sein Vorhaben zu bestärken kniete Marrac vor dem Mann nieder. Wenn der Mann eins über Noghri wissen sollte, dann deren Verständnis von Ehre und Loyalität denen gegenüber, die ihm helfen...

@OP Phollow Ich weiß ist noch net perfekt aber zumindest schon ein bißchen besser. ;) Gib mir noch 2-3 Beiträge.
 
<font color=gray>[op: @<font color=aqua>Marrac'khar</font>: Reittier? Ich hör wohl nicht richtig!!! Aber nett, daß du dich als Häppchen bewirbst ;)]

draußen, bei Herrchen</font>

<i>Endlich konnte Mako sich mal wieder richtig austoben. In wahnwitziger Geschwindigkeit raste er dem Leuchtedings hinterher, von der er sofort mitbekommen hatte, daß es irgendwie kaputt war. Hoffentlich schimpfte <font color=aqua>Herrchen</font> nicht, aber Mako hatte bemerkt, daß es nicht mehr leuchtete, wenn er mit seinen Zähnen auf die kleinen, beweglichen Teile biß. Noch bevor das Leuchteding den Boden berührte hatte er es jedes Mal gefangen. Manchmal rollte Mako sich auf dem Boden über den Kopf ab, um schneller umzudrehen und zu <font color=aqua>Herrchen</font> zurückzujagen.
Mako witterte etwas. Wenig später stand schließlich die Quelle dieser Witterung vor <font color=aqua>Herrchen</font> und sprach mit ihm. Ruhig trollte Mako sich dieses Mal mit dem Leuchteding zurück, stupste <font color=aqua>Herrchen</font> an, zum Zeichen, daß er wieder da war, und legte sich schließlich an dessen Seite, den Fremden nicht aus den Augen lassend. Schließlich fand Mako seine Position aber zu unvorteilhaft und stand auf. So war er fast genauso groß wie der Fremde. Leise, kaum hörbar, entwich Mako ein Knurren. Als <font color=aqua>Herrchen</font> sich abwendete, um irgendwas in sein Piepding hineinzusprechen, aus dem Mako die Stimme des <font color=aqua>Schimmelmenschen</font> erkannt hatte, paßte der Vornskr genau auf, daß dieser Fremde sich auf gar keinen Fall irgendwie in Richtung seines <font color=aqua>Herrchens</font> bewegte! Schnell peitschte seine Rute mit der giftigen Spitze über den Boden und wirbelte kurz Sand und Staub auf. Keine noch so winzige Bewegung des Fremden konnte ihm entgehen. Schließlich begann der Fremde zu sprechen. Mako paßte es nicht, wie er <font color=aqua>Herrchen</font> ansah, so als ob dieser ihm unterlegen wäre. Da würde Mako schon drauf achten, daß das ganz bestimmt nicht passieren würde. <font color=aqua>Marrac'khar</font> nannte sich der Fremde, wenn Mako das jetzt richtig mitbekommen hatte. Jeder Muskel des Vornskr war angespannt, bereit sich sofort auf <font color=aqua>Marrac'khar</font> zu stürzen, wenn dies erforderlich sein sollte oder <font color=aqua>Herrchen</font> das wünschte. Oder auch nicht wünschte.</i>

<font color=gray>draußen, bei Herrchen und dem Fremden</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
? Bastion ? Center ? Baustellengelände Sith Orden ? Mako ? Marrac ?

Die Antworten, die der junge Sith und schlanke Mensch bekam, waren wirklich vollkommen anders, als er sie erwartet hatte. Er wusste nicht viel über die Noghri und deren Volk, Riten oder sonstiges, aber das spielte nun auch keine wirklich Rolle. Offensichtlich hielt er Phollow nicht für das, als was er sich ausgegeben hatte und schien in einer gewissen Art auch belustigt über ihn und sein Verhalten zu sein. Bei den letzten Worten des Noghri konnte sich Phollow ein höhnisches Lachen kaum verkneifen. Und die Tatsache, dass er mittlerweile kniete, war ihm völlig egal. Mit belustigter Stimme antwortete er dem Krieger:

Nun, Noghri Marrac vom Klan der Khar, eure Worte weichen etwas von eurem Verhalten ab. Bei uns nennt man so etwas heuchlerisch.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr an meinen Worten zweifelt, kann das sein? Des Weiteren seid ihr ziemlich überzeugt von eurer Karriere hier, jedoch nehmen wir hier nicht jeden auf... und die Überheblichsten sind bekanntlich die Schlechtesten...

Und glaubt mir, wenn ich euch ablehne, wird euch hier niemand ausbilden, Noghri Krieger. Von Sith scheint ihr auch nicht wirklich viel zu wissen, da ihr meine Kräfte zu unterschätzen wisst. Das ist alles sehr amüsant!

Kurze zeit verzog der junge Mann das schmale Gesicht zu einem Lächeln.

Mein Name ist übrigens Phollow Hal'Oun'Tian, ich bin Schüler des Imperators und Oberkommandant der imperialen Streitkräfte. Ich trage den höchsten Rang, den man innerhalb des Ordens als Sith erlangen kann.

Der junge Sith hasste dieses Ränge-Gefasel, aber der Noghri hatte es so gewollt. Wenn er nun immer noch zweifeln würde, musste er es eben am eigenen Körper erfahren, und das wäre für den Sith Executer wohl eine Leichtigkeit. Noghris waren zwar schnelle und gefährliche Krieger, aber gegen die Macht und die Erfahrung die Phollow schon gesammelt hatte, hatten auch sie keine Chance. Irgendwie erinnerte ihn Marrac etwas an Tal'kar, den Wolfsmenschen. Dieser hatte ihn auch maßlos unterschätzt und nun diente er Phollow loyaler wie jeder andere Offizier.

Falls ihr meinen Worten keinen Glauben schenkt, könnt ihr euch gerne von meiner Macht überzeugen, Noghri-Krieger. Aber ich warne euch, es wird sehr schmerzhaft werden...

Phollow sammelte sich. Er lies sich in die Dunkelheit der Macht fallen und gab sich ihr hin. Sie sammelte sich wie Bienen um eine Blüte, um von ihr zu kosten und der Sith fokussierte sie, um sie jederzeit nach seinem Willen einzusetzen. Er hatte schon zuvor die Aggressionen des Noghri ihm gegenüber gespürt und nun würde er für alles gewappnet sein, was da kommen würde...

? Bastion ? Center ? Baustellengelände Sith Orden ? Mako ? Marrac ?
 
Bastion - Center - Landeplattform


Phollow hatte gesagt Janem würde ihn auf der Großbaustelle finden. Und natürlich würde Janem ihn dort finden. Der Sith Warrior bewegte sich zielstrebig durch die geschäftigen Straßen der neuen imperialen Hauptstadt. Der junge Chiss achtete nicht auf die Händler oder die patrollierenden Soldaten.

Nach einigerZeit näherte Janem sich der Großbaustelle. Es war ein sehr weitläufiges Areal genau wie Phollow es ihm gesagt hatte. Der junge Overlord erkannte ein großes Zelt bei dem es sich um die Leitung des Baues zu handeln schien. Er liess sich langsam in die Macht sinken und tastete mit seinen Sinnen hinaus. Nach wenigen Minuten hatte er Phollow gefunden. Bei ihm hielten sich zwei schwächere Präsenzen auf die die Macht nur leicht kräuselten. Eine war Janem bekannt. Es war Phollows unsägliches Hasutier. Dieser Mako. Janem verdehte die Augen und seufte bevor er weiter ging. Er hasste diesen Vornskr. Warum umgab sich sein Bruder immer noch mit diesem Vieh?

Langsam schritt er über die Baustelle. Es war staubig und Laut wie auf jeder anderen. Nur hier entstand etwas einmaliges. Ein nuer Sith Orden. Hier wrde bald das neue dunkle Zentrum der Galaxis stehen und Janem hatte vor eine etwas höhere Position als bisher in diesem Orden zu bekleiden.

Endlich kam Phollow in Sichtweite. Bei ihm stand ein Noghri. Janem hatte noch nicht viele gesehen aber er wusste das sie gefährliche Krieger waren. Nicht gefährlich für einen Sith aber große Gegner für jeden Soldaten. Phollow wirkte sehr konzentriert. Trotzdem näherte sich Janem weiter und stand dann genau hinter seinem Bruder. Der Sith Executer drehte sich zu ihm um und sah ihn aus seinen großen blauen Augen an.


Hallo mein Bruder. Es ist lange her. Große Dinge haben sich ereignet und wir dürfen keine Zeit verlieren. Wir müssen uns sofort unterhalten.


Bastion - Center - Großbaustelle
 
[Bastion - Weltraum - INT Aggregator - Brücke] Tenner, Crew

Gespannt beobachtete Lieutenant Commander Tenner im Mannschaftgraben die Displays. Jeder der vier TIEs wurde genau beobachtet und sie wurden immer verdächtiger. Einer flog in die Atmosphäre von Bastion und kam merkwürdiger Weise kurz danach wieder in den Weltraum.

"Einer der Jäger hat gefunkt, Sir", sagte ein junger Ensign. Laut den Scannern flog dieser nun wieder in die Richtung, aus der er gekommen war. Tenner war sich jedoch noch immer nicht sicher, wie er nun reagieren sollte.

"Commander, diese Jäger sind definitiv nicht die von Naboo!", sagte ein Mann, der die Sache zuvor nochmal überprüfen sollte. Jetzt musste er etwas unternehmen, auch wenn die Flugkontrolle damit nicht einverstanden war.

"Folgen sie dem TIE der eben noch in der Atmosphäre war! Die Kanoniere sollen sich bereit halten! Melden sie der Flugkontrolle, dass es sich um eine wichtige Angelegenheit handelt! Und machen sie dann die Gravitationsgeneratoren bereit!"

Tenner verfluchte dann diese verdammte Technik, denn die Generatoren brauchten ein paar Minuten bis sie bereit waren. Bis dahin konnten die TIEs schon längst weg sein. Außerdem waren sie sehr viel schneller als der Abfangkreuzer, was noch ein problem wäre. Trotzdem mussten sie nun etwas unternehmen und so folgte die Aggregator dem Advanced von Ga'lor, obwohl dieser schon einen Vorsprung hatte und sehr viel schneller war.

[Bastion - Weltraum - INT Aggregator - Brücke] Tenner, Crew
 
[Bastion - Weltraum - in der Nähe einer orbitalen Golan III - TIE Advanced - Lurker 1] Ga'lor


Langsam begann sich der Rumpf des schwerfälligen Abfangkreuzers zu wenden, als Ga'lors TIE Advanced mit fast 160 MGLT an der Unterseite des Schiffes vorbeiraste. Der Twi'lek sah dabei noch einmal kurz zu seinem alten Schiff auf und sogleich verfinsterten sich dabei sein Gedanken. Es würde der Tag kommen, da würden all seine Feinde ihm zu Füßen liegen und er in ihrem Blut baden. Es verlangte ihn so sehr danach Rache zu üben. Doch heute war dieser Tag nicht, wie er selbst bedauerte.
Beim Vorbeiflug fiel dem Captain der Neuen Republik auf, dass die Hangartore der Aggregator offen waren, was er mit einem Murren kommentierte. Wer auch immer sein Schiff im Moment befehligte, hatte offenbar entschieden Jäger auszuschleusen und dies konnte nur eines bedeuten, sie waren entdeckt worden.


"Lurker, verschwinden sie hier, die Aggregator hat uns ... hat mich entdeckt. Wer in zwei Minuten nicht im Hyperraum ist, wird Bastion nicht wieder verlassen."

Kaum hatte der Twi'lek die Worte ausgesprochen, da zuckten schon Turbolaser dicht an seiner Kanzel vorbei. Es würde nur eine Frage der Zeit sein, bis der Weltraum vor Raumjägern, die ihn verfolgen würden, kaum noch zu sehen war.

Noch 1:30 Minuten bis zum Sprungpunkt zeigte das Chrono an.

Weitere Energieladungen verfehlten seinen Jäger und insgeheim lobte sich Ga'lor, dass er seine Waffen abgeschaltet und die Energie in die Ionentriebwerke geleitet hatte. Die Schützen der Aggregator waren kaum in der Lage seinem Jäger zu folgen, so schnell jagte er an dem Kreuzer vorbei. Dennoch wurde er zu vielen Ausweichmanövern gezwungen, denn einige Turbolaser kam seinem TIE zu nahe und hatten bereits eines seiner Solarsegel leicht angesengt.

Noch 1:00 Minute, dann war seine Vergangenheit, die er mit Bastion assoziierte, im wahrsten Sinne des Wortes Geschichte.

Ga'lor überließ sich nun ganz seinen Gefühlen, hauptsächlich dem Hass und fühlte, wie ihm dies Sicherheit beim Flug gab. Er steuerte seinen Jäger mit einer übermenschlichen Präzision, denn er sah die wenigen Schüsse, die für seinen TIE Advanced eine Gefahr bedeuteten, bereits voraus, sodass er früh genug ein Ausweichmanöver bestreiten konnte. Es war ein Hochgefühl und es machte ihm Spaß. Jeder Fehltreffer der Kanoniere ließ ihn ausgelassener werden, bis er schließlich laut an zu lachen fing, ein Lachen, das viele noch bitter bereuen sollten, denn niemand sollte es wagen ungestraft auf ihn zu schießen.

Genau 30 Sekunden waren noch zu überstehen.

Im Rausch nahm der Twi'lek noch die letzten Einstellungen für den Hyperraumeintritt vor und bemerkte dabei nicht, wie Rokars TIE in einem glühenden Feuerball zerbrach, als er von einem Turbolaser getroffen wurde.


"Es hat Lurker 4 getroffen! Verdammt! Ga'lor, ich mache sie daf ... ",

"dafür verantwortlich", ergänzte Ga'lor in Gedanken, hatte zuvor jedoch die aktive Com-Verbindung unterbrochen, denn das Geflenne eines Jägerpiloten brauchte er jetzt wirklich nicht. Es war ihm egal, er kannte diesen Rokar nicht und selbst wenn, wäre es ihm auch egal gewesen, denn dieser Mann hatte keinen näheren Nutzen für ihn. "Wenn diese Mission ein Opfer fordert, dann besser ihn als mich", grinste er und warf einen letzten Blick auf sein Chrono. Die letzte Marke war erreicht.
Er drückte den kleinen Hebel herunter und sein Schiff verschwand in den Hyperraum, noch bevor die Aggregator ein künstliches Schwerkraftfeld aufbauen konnte. All die Anspannung wich schlagartig aus seinen Knochen, als er Bastion endlich verlassen hatte und sein TIE sich durch die weiten des Hyperraums bewegte. Ga'lor sank in seinem Stuhl zurück und schaute auf den Navigationscomputer, der ihm ein Ziel ankündigte, dass dem Twi'lek nicht weiter bekannt war, aber sein eigentliches Ziel gut verschleiern dürfte.



[Hyperraum nach UK-396 - TIE Advanced - Lurker Staffel] Temyrel, Dragen und Ga'lor
 
Bastion - Center - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Kassy, Danè und Nield

Cindy drehte den Kopf als Nield die Messe betrat und sich ebendfalls Caff nahm. Sie nickte ihrem Kollegen zur Begrüßung zu, und hörte dann seine Frage. Halb die Augen verdrehend, halb noch einen Schluck Caff nehmend blickte sie zu Nield.

"Fragen sie lieber nicht. Ich fand kaum Schlaf, und wenn dann nur unruhigen. ... Aber jetzt bin ich schon wieder ganz gut drauf. Wir haben eine Nachricht von Coruscant erhalten. Tony Lestat u. einige Spezialisten sind auf dem Weg und dürften schon in Kürze eintreffen. Sie werden die uns auferlegte Aufgabe hier übernehmen und fortsetzen. Aber, ich denke, wir arbeiten natürlich auch weiterhin daran."

Cindy`s Mine war freundlich neutral. Ein kleines Lächeln spielte um ihre Lippen. Dann zuckte sie kurz mit ihren Schultern. Dabei paßte sie auf keinen Caff zu verschütten. Die I-GD`lerin war gerade mit ihrer Arbeit fertig, und wollte nicht noch einmal von vorne anfangen müssen.

"Nur eins bereitet mir Sorge: wie erklären wir das plötzliche Verschwinden von Jal? Ich bin mir sicher das er die NR-GD`lerin verfolgen wollte. Aber bisher liegt noch keine Meldung von ihm vor, betreffs seines Aufenthaltortes. Ich habe mir die Freiheit genommen Corellia zu informieren. Sollte er dort auftauchen werden wir Bescheid bekommen."

Vorerst blieb ihrem Team wohl nur der angefangenen Arbeit weiter nachzugehen und auf das eintreffen von Tony Lestat zu warten, beziehungsweise auf eingehende Nachrichten von Corellia. Cindy streckte ihren Körper etwas und erhob sich von ihrem Platz an der Com-Anlage. Ihr war jetzt doch nach einem Frühstück.

Bastion - Center - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Kassy, Danè und Nield
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Bastion, ISD II Accuser, Kommandobrücke]- Captain N. Kratas, Lt. Gadon, Crew

"Wir haben Bastion erreicht."

Eine Weile stand diese Information im Raum. Ein imperialer Sternzerstörer war nach Hause zurückgekehrt. Der Flug über Muunilist war problemlos verlaufen, sodass der kurze Sprung von dort zur Zentralwelt reine Formsache war. Nereus saß einen Moment schweigend auf seinem Kommandosessel, durch das Frontfenster auf den Planeten, die Schiffe und die Stationen starrend, ehe er das ehrfürchtige Schweigen gemessen brach.

"Melden Sie uns an, Lieutenant." Er pausierte kurz. "Und dann bereiten Sie meine Fähre vor... ich muss zur Planetenoberfläche."

"Natürlich, Sir."

Gadon nickte respektvoll und verließ seinen Posten, um eine Technikercrew im Hangar mit der Inspektion des Kommandantenshuttles zu beauftragen. Reine Routine, schließlich befand es sich stets im exzellent gewarteten Zustand.
Der Captain selbst erhob sich langsam und verließ wortlos die Brücke. Es waren auch keine Worte notwendig, Gadon wusste, was er zu tun hatte. Und Perioma würde es auch wissen. Nachdem der Turbolift ihn in den Haupthangar des Sternzerstörers gebracht hatte, bemannte Nereus ohne Umschweife das Shuttle. Inzwischen durfte Commander Cant bereits mit Großadmiral Needa gesprochen haben, aber Nereus hielt es für seine Pflicht, als ranghöchster Offizier dieser Mission ebenfalls Bericht zu erstatten. Und neue Befehle abzuwarten.


"Bringen Sie mich zum Raumhafen...", wies er seinen Piloten an. Der Mann nickte leicht. Auf dem riesigen Raumhafen Bastions gab es speziell für Lambda-Shuttles geeignete Landeflächen, die für die Flotte vorbehalten waren.

Nach einem kurzen Dialog mit der Flugkontrolle in Person eines seltsamerweise etwas aufgebracht wirkenden Lieutenants :-)D) bog das Shuttle in eine sanfte, abwärtsgerichtete Linkskurve und steuerte den Raumafen Centers an. Die Landung verlief problemlos, wie Nereus es auch erwartete von seinem Piloten, worauf er zügig das Shuttle, gefolgt von seinen zwei allgegenwärtigen Sturmtruppenleibwächtern, verließ. Nun musste er nur noch das Gewusel des Raumkhafens verlassen und herausfinden, wo sich der Großadmiral aufhielt...


[Bastion, Center, Raumhafen, Shuttle-Plattform 4]- Cpt. Nereus Kratas, 2 Sturmtruppler
 
Bastion - Straßen - Setsuna und Mizuno

Auch wenn Coruscant viel geschäftiger war als Bastion musste Mizuno unweigerlich an ihre Heimat denken. Besonders die Frachter die ab und an gen Himmel stiegen erinnerten sie an ihre Eltern. Wut stieg in ihr auf, als die Trauer ihr die Kehle zuschnürte.
Schnell reagierte sie und schirmte ihre Gefühle vor der Aussenwelt ab. Die Leute um sie herrum starrten sie schon genug an, und ihr Schüler sollte sich ganz auf sein Training konzentrieren.
Sie wollte niemanden mit ihren "Wehwehchen" belästigen, ausserdem mochte sie es auch nicht besonders wenn andere sich um sie sorgten. Weshalb konnte sie sich selbst nicht richtig erklären.
"Es nütz nichts in der Vergangenheit zu leben" hatte mal jemand zu ihr gesagt. Wer wusste sie schon gar nicht mehr. Es war als wären Teile ihres Gedächtnisses einfach gelöscht worden. Sie erinnerte sich kaum noch an Ereignisse bevor sie zum Sithorden kam. An ihre Eltern konnte sie sich noch gut erinnern. Das breite lächeln ihres Vaters, die sanften Augen ihrer Mutter.... aber an Freunde? Nein.... Hatte sie überhaupt mal welche gehabt? Sie erinnerte sich auch sonst an keine Ereignisse ausser an den Tag an den ihre Eltern im Laserfeuer starben. Kein Geburtstag, kein Weihnachtsfest.... nichts. Sie wusste wo ihr Haus auf Coruscant stand, welche die Frachtrouten waren die sie immer Geflogen sind, wer ihnen die Aufträge gab. Daten, ja, gefühllose Daten, daran erinnerte sie sich.... und ihren Namen. Doch niemand sollte sie je wieder bei ihrem richtigen Namen rufen, selbst wenn sie ihn nur dachte erschien wieder das Bild ihrer Eltern in ihrem Kopf, und das schmerzte sie zu sehr.

Sie war ganz in Gedanken versunken und merkte gar nicht wie Setsuna besorgt zu ihr rüberschielte. Ihr Gesicht war eine Maske aus Stein, und mit der Macht blockierte sie jedweden versuch ihre Gefühle zu lesen. Vielleicht war es genau das was ihren Schüler beunruhigte? Sie hatte auch nicht bemerkt wie sie inzwischen aus der Stadt rausgekommen waren.


"Wir sind gleich da..."

Sagte sie als sie nunoch wenige Hundert Meter von ihrem Ziel trennten. Nachdem sie einen kleinen Hügel erklommen hatten sah sie endlich was sie gespürt hatte. Einen Schiffsfreidhof. Naja, fast eher einen Schrottplatz. Die meisten Schiffe waren ausgeschlachtet worden, nurnoch ihre Hüllen standen da. Hier und dort lagen verstreut einige Raumschiffteile, Flügel, Sitze, alles mögliche.
Der Perfekte Trainingsort, befand Mizuno mit einem Grinsen, Zeit die neue Waffe zu testen.


Bastion - Schrott-/ Trainingsplatz - Setsuna und Mizuno
 
Bastion - Zimmer, oder so was

Marth fand sich in seinem Zimmer wieder. Er konnte sich erinnern, dass er in sein Zimmer ging, nachdem er von der Gladius zurückgekehrt ist und er hatte sich dann schlafen gelegt. Er wachte also auf, ging in die Dusche und waschte sich erstmal ordentlich. Er fragte sich ob die vorige Mission erfolgreich war, denn er hatte ja nur gekämpft, von der eigentlichen Mission wusste er nicht viel.

Nach der Dusche zog er sich ein neue schwarze Tunika an und ging aus seinem Zimmer raus. Von MissingNo. hatte er nichts gehört, aber er schickte ihm eine mentale Nachricht, er solle sich zum Trainingsraum begeben...


Bastion - Zimmer, oder so was
 
Bastion - Hotel - Kommunikationsraum Lorth, Devin

Alles verlief nach Plan, zumindest erschien Needa es so. Die Spezialeinheit hatte mit ihrer Ausbildung begonnen und kein Sith war darüber informiert. Ein leichtes Grinsen zeichnete sich auf den Lippen des Großadmirals ab.

„Ausgezeichnet, Commander.“

Auf die zweite Bemerkung des Commanders hielt der Admiral einen Moment inne. „Ga’lor bei Bastion ?“ schoss es Needa für einen Moment durch den Kopf. „Das ist unmöglich.“ Needa hielt den Twi’lek zwar für verrückt und rachsüchtig, aber mit ein paar Ties auf Bastion aufzutauchen war nun wirklich nicht seine Art. Der Admiral wusste insgeheim, dass er dem Twi’lek Krieger noch einmal gegenüberstehen würde, aber nicht hier und nicht in solch einer Situation. Doch ehe Needa zu einer Antwort ansetzen konnte, verbesserte sich der Commander.

„Ich denke auch, dass Ga’lor niemals so leichtsinnig handeln würde. Wenn die TIEs sich jedoch verdächtig verhalten und nicht zu uns gehören, sind sie wahrscheinlich Aufklärer der Neuen Republik. Ich bin mir sicher, die entflohene Geheimdienstagentin hat von den Bauprojekt erzählt. Halten sie mit ihrem Schiff weiterhin die Stellung, Commander. Wenn es wirklich TIES der Republik sind dürfen sie nicht entkommen.“

Aber eine Tatsache beunruhigte den Admiral, die Ties gaben sich als verschollene Jäger von Naboo aus. Die Wahrscheinlichkeit war mehr als groß, dass Ga’lor der NR diese Informationen vermittelte. Der Verdacht, dass der Twi’lek doch zur Neuen Republik desertiert war, wuchs immer mehr.

Bastion - Hotel - Kommunikationsraum Lorth, Devin
 
Bastion - Center - Hotel - EIngangshalle

Wirklich nützliches gab es vorerst nicht. Der junge CHiss lehnte sich zurück. Was sollte er also nun tun? Nachdenklich blickte er sich in der EIngangshalle um. Sein Zimmer hatte für den Augenblick den geringsten Anziehungswert in seinen Augen. Allein sein konnte er an dem Ort ohnehin genausowenig wie auf dem Rest des Planeten aus einem bestimmten Winkel, seinem Blickwinkel, betrachtet. Mit einer Hand fuhr er sich frustriert über das Gesicht. Hier im Hotel hiehlt ihn eigendlich auch nicht wirklich irgendetwas. Kopfshcüttelnd stand er deshalb auf und verließ wieder das Gebäude, um in der Masse der Fußgänger unterzutauchen.
Grübelnd, die Hände in den Taschen vergraben stapfte er so durch die STraßen, niemanden großartig beachtend, sich an den einzelenen Peroshnen soga rnach möglichkeit vorbeischiebend, wenn er mit jemanden zusammestieß. Irgendwie kahm er auf diesem Weg auch an der Baustelle für dne neuen Sithorden vorbei. Eine Zeit lang beobachtete er den Neubau von der anderen Seite der Straßenabsperrung aus. Wie das Gebäude wohl am Ende aussehen würde, wenn es fertig war? Ein Protzbau, sicherlich, aber Neugierig war er dennoch. Es hieß zumindest, dass alle imperialen Vereinigungen hier unterschlupf finden sollten, aber ob diese symbolische Baute dann auch im Nachhinein auch die Theorie mit der Praxis vereinen konnte? Gewisse Rivalitäten waren scheinbar shcon immer da gewesen, zumindest erschien es ihm so, wenn er an die Konferenz vor seiner Abreise nach Kaschyyk zurückdachte. Kopfschüttelnd blickte er nach oben, als es darüber hinaus auch noch zu regnen begann. Er drehte sich um und lief weiter durch die Straßen von Center.

Bastion - Center - Straßen
 
[Bastion - Center - Hotel - Kommunikationsraum] Lorth, Devin

"Genau, die Agentin!", dachte Devin. Sie musste der Republik die Informationen über Bastion gegeben haben und nun waren möglicherweise feindliche TIE-Jäger hier um sich das genauer anzusehen. Doch dann piepste das Com des Commanders erneut und er ging ran.

"Sir, es waren mit Sicherheit feindliche Aufklärer!", kam die Stimme von Lieutenant Commander Tenner. "Wir hatten die Verfolgung aufgenommen und konnten einen vernichten. Die drei anderen sind leider entkommen, bevor unsere Gravitationsgeneratoren voll einsatzbereit waren."

Dies waren nicht gerade erfreuliche Nachrichten. Schon wieder konnten Republikaner unbemerkt nach Bastion gelangen und dann auch entkommen. Der eine abgeschoßene war nur ein kleiner Erfolg, drei sind schließlich entkommen und konnten der Republik nun wichtige Informationen geben. Nach kurzem Überlegen antwortete Cant dann:

"Gehen sie wieder auf normalen Kurs. Ich werde mir später den Bericht durchlesen wenn ich wieder auf dem Schiff bin."

"Jawohl, Sir. Außerdem ist die Accuser ins System gekommen. Ein Shuttle ist in die Atmosphäre geflogen. Tenner Ende."

Devin schaltete das Com ab. Captain Kratas war schon zurück? Lange konnte er ja nicht bei Bespin gewesen sein.

[Bastion - Center - Hotel - Kommunikationsraum] Lorth, Devin
 
Wild flogen einige Blasterschüße durhc die Luft. Ungezielt und Sinnlos schienen sie zu sein, was jedoch nicht am Schützen lag. Dann, gefolgt von einem Kampfschrei hörte man ein Laserschwert welches die Luft zu zerschneidne schien. Dann ein gewaltiges Donnern. Und scheppern. Als MissingNo. wieder aus der Kniehaltung aufstand lagen vor ihm Trümmer. Droiden-Trümmer. Ein Trainingsdroide hatte für diese Einfache Einheit hinhalten müssen. Für die Schwerere Aufgabe zuvor hatte jedoch viel mehr dran glauben müssen. So sah die Halle nicht mehr so sauber aus wie zuvor, und war ganz im gegenteil sogar ziemlich Rampuniert, denn nicht nur Schwertangriffe hatte er Trainirt. Und das natürlich auch nicht nur mit diesem einen Droiden. Die ganzen letzten Stunden hatte er damit Verbracht. Er hatte sich ziemlich Angestrengt und das konnte man erkennen. Sein Körper war ziemlich verschwitzt, und voller kleiner schrammen, weshalb sein Hemd auch schon zerstört in der Ecke lag. Geschafft setzte er sich kurz auf den Boden und wischte sich mit einem Tuch etwas schweiß vom Gesicht. Dann hörte er seinen Meister. "Ich warte bereits Dort, Meister!" meinte er nur kurz zu Marth um ihm auf den Befehl zu Antworten und stand wieder auf da sein Meister ihn nicht unbedingt ruhend am Boden sitzend sehen sollte.

- Bastion - An einem Fremden Unbekannten Ort :D - Trainingshalle -
 
Zurück
Oben