Bastion

Bastion, Center, Empire Hotel, Suite - Offiziere

Nothos saß die ganze Zeit über schweigend und emotionslos in seinem Stuhl und hörte konzentriert zu, um all die Informationen aufzunehmen. Lord Phollow hatte ihm den Befehl erteilt ein Auge auf den Großadmiral zu werfen, aber in dem Gespräch geschah nichts, was es zu berichten gäbe. Er lehnte sich zwar sehr gegen Lord Exodus auf, der schon den Raum verlassen hatte, aber daran war ja nichts schlimmes, solange es sich in einem angemessenen Maße hielt.

Als Needa dann den Raum verließ, sah er auch für sich die passende Zeit gekommen.
"Commodore, Commander, ich werde eure Fortschritte auch mit Freuden weiter verfolgen. Wenn sie mich jetzt entschuldigen..."

Damit stand er auf und verließ die Suite. Er schlenderte einige Gänge weiter und holte dann sein Komm heraus.

<center>::Komm-Nachricht an Lord Phollow::</center>

Wenn ihr keine weiteren Befehle mehr für mich habt, werde ich mich nun auf den Weg nach Korriban machen, um dort nach dem rechten zu sehen.

<center>::Ende der Übertragung::</center>


Er wartete auf die Antwort, bevor er etwas weiteres unternahm.

Bastion, Center, Empire Hotel, Gänge - Nothos

[OP]Mieser post, aber irgendwie muss man ja wieder reinkommen[/OP]
 
Bastion, Center, Empire Hotel, Suite - Anderson, Screed

Nachdem nun nur noch Commander Anderson und er sich in der Suite befanden, antwortete er auf die Frage. "Project Naginata, ein geheimes Projekt des Imperiums."

Er lehnte sich zu ihm nach vorn. "Ihr werdet weitere Befehle bekommen und auch selbstverständlich ausführlichere Informationen. Ich werde meine Daten durchgehen und wir werden uns so schnell wie möglich auf den Weg machen."

Er wartete auf die Reaktion. Sobald er alleine sein würde, würde er die Infos auf seinem Datapad studieren und sich dann mit Lord Exodus in Verbindung setzen, um alles nötige in die Wege zu leiten.

Bastion, Center, Empire Hotel, Suite - Anderson, Screed
 
Bastion, Center, Empire Hotel, Suite - Anderson, Screed

Es ist mir eine Ehre,Sir.
sagte Thomas und salutierte.
Soll ich mich sofort zu meinem Schiff begeben,oder ehalte ich noch weitere Instruktionen,Sir?
fragte Thomas.Gespannt wartete er,ob er schon jetzt mehr über dieses Projekt erfahren würde.

Bastion, Center, Empire Hotel, Suite - Anderson, Screed
 
? Bastion ? Center ? Schiffsfriedhof ? Marrac ? Mizuno ? Orakel ? Setsuna ?

Noch bevor er und Marrac die anderen Sith verliesen, entgegnete er noch zu Mizuno gewand:

Die Einweihung wird noch heute statt finden. Wir sehen uns dann dort.

Mit einem ernsten Blick nahm er noch die Worte des Noghri wahr, die dieser gegen seine Gegnerin richtete. Dieses Mal sagte er nichts dazu, er schwieg und seine Miene lies nicht erraten, was in seinen Gedanken vor sich ging.

Phollow verabschiedete sich, indem er leicht seinen Kopf senkte und mit einem Lächeln den provisorischen Trainingsplatz zusammen mit dem Noghri Krieger verließ. Er verging nicht viel Zeit bis Marrac vor ihm auf die Knie fiel und zu sprechen begann. Geduldig, sein Gesicht in der Kapuze leicht verdeckt, lies er seinen Schüler ausreden und nahm seine Ansichten zu Kenntnis. Erst als er schwieg wies er ihn an, sich wieder zu erheben und mit ihm weiter zu laufen. Sie betraten das Hauptviertel von Center und liesen den Schiffsfriedhof hinter sich, als Phollow dann zu einer Antwort ansetzte:


Selbstverständlich begrüße ich es nicht, wenn du dem Imperator loyale Sith tötest, Marrac. Mizuno hatte für eine Zeit den Posten eines Lehrers eingenommen, und genau so solltest du diese Situation mit ihrem Ergebnis auch nehmen.

Er schwieg kurz und drehte seinen Kopf immer wieder seitlich so, dass er Marrac sehen konnte und in dessen aufmerksam funkelnde Augen blicken konnte. Man sah ihm seine Neugier und die Spannung auf das an, was sein Meister nun sagen würde. Freundschaftlich lächelte er kurz, ehe er ernst weiter sprach:

Ich würde nie behaupten, dass ihr euch selbst überschätzt, mein Noghri Schüler. Ihr mögt ein großer Krieger sein in der Welt aus der ihr kommt. Und ein normaler Mensch wird euch sicherlich nicht das Wasser reichen können. Allerdings begeht ihr einen gewaltigen Fehler... ihr unterschätzt die Macht der dunklen Seite! Ihr könnt nicht annähernd nachvollziehen, wie gewaltig die Macht sein kann, welche Fähigkeiten sie ihren Kriegern verleihen kann. In Teilen dieser Galaxie besteht wehement das Gerücht, dass Jedi und Sith unbesiegbar, ja gar unsterblich sind. Zweifellos stimmt dies nicht und doch sind die Beispiele an einer Hand abzuzählen, bei denen ein nichtmachtbegabtes Wesen einen ausgebildeten Machtnutzer besiegt oder getötet hatte.

Mizuno ist sehr stark in der Macht. Euch mag es vielleicht so vorgekommen sein, dass ihr sie hättet töten können, und doch offenbarte die Macht Mizuno noch tausende von Möglichkeiten, euch wieder zu entgehen, versteht ihr?

Fragend blickte Phollow zu seinem Schüler und bedachte ihn mit einem ernsten Blick, ehe weitersprach:

Du wirst es verstehen, wenn ich deine Ausbildung beendet habe. Dann wirst du wissen, dass du jetzt, in diesem Moment, nichts kannst. Du wirst sehen, mein Schüler. Deine Geduld und dein Eifer werden dir deine Antworten geben.

Und eine Bestrafung bekommst du dann, wenn du mich erzürnst. So lange du lernst, sei dir dein Unwissen gestattet. Außerdem ist es kein Versagen gegen einen stärkeren Gegner zu verlieren. Eine Niederlage ist, solange man sie akzeptiert, etwas Gutes. Wichtig ist, dass du daraus lernst, Marrac.

Ich habe früher auch verloren, es gab viele die wesentlich mächtiger waren... Und nun bin ich es, der sich erhoben hat und als rechte Hand dem Imperator dienen darf. Die Macht entscheidet über unseren Weg. Und wie jeder Sieg bringt uns auch eine Niederlage weiter an das Ziel...

Der junge Mensch schmunzelte. Marrac hatte noch viel zu lernen und es würde ihm Freude bereiten, ihn auf diesem Weg zu begleiten. Nach einer kurzen Pause sprach er weiter:

Selbstverständlich wirst du die Chance bekommen im Rahmen deiner Ausbildung ein Lichtschwert zu bauen, Marrac. Im Prinzip habe ich auch nichts gegen die rituellen Waffen, die für dich eine besondere Bedeutung haben. Allerdings sollten es schon Waffen sein, die mit einem Kristall versehen sind, mit denen du im Kampf gegen einen Jedi oder Sith bestehen kannst.

Wegen der Kleidung... mach dir nichts drauß. Wir werden das sofort ändern.

Nun wurde Phollow nachdenklich. Marrac's Gedanken gefielen ihm. Sie trugen viel philosophisches in sich und es schien tatsächlich mehr als nur der bloße Kämpfer in ihm zu stecken. Interessiert sprach Phol:

Es gibt den Kampf, die Kriege, Schlachten... aber das ist nicht alles. Du hast Recht mit dem was du sagst Marrac.

Die Macht kann dir helfen, den Sinn zu finden. Sie kann dich auf deinem Weg begleiten, dein Schicksal sein und dich leiten. Sie kann dich erfüllen und mächtig machen, aber den wichtigsten Schritt musst du selbst tun. Wenn du nicht einfach nur ein Instrument der Macht sein willst, musst du sie beherrschen lernen und deinen Hass bewusst einsetzen. Darin liegt für mich die Kunst der dunklen Lehren. Und dann wird sich auch dein Geist erweitern... und du wirst du selbst bleiben oder es werden...

Mittlerweile hatten der Meister und Schüler eine Unterkunft des Militärs. Gemeinsam betraten sie die Räumlichkeiten und Phollow ordnete sofort Sith Kleidung für den Noghri an, inklusive einer schwarzen Robe. Derweil, während die Dinge besorgt wurden, lies sich Marrac verarzten und die Wunde an seiner Seite wurde mit Bacta Verbänden versorgt. Nachdem der junge Sith seinen Schüler auch noch unter die Dusche geschickt hatte, waren sie soweit fertig. Als der Noghri das Zimmer verließ hatte er die edle Kleidung eines Sith auf dem Tisch gefunden und schritt nun neu eingekleidet und wesentlich erholter aussehend neben Phol her.

Wir werden jetzt bald auf die Einweihungsfeier des Ordens und des HQ's gehen. Dort wirst du dann auch dein eigenes Quartier beziehen können, indem du ruhen kannst.

Der Himmel schien sich aufzuhellen und vor der abendlichen Dunkelheit durchströmten noch einige Lichtstrahlen die Wolkendecke...

? Bastion ? Center ? Marrac ?
 
Bastion - Center - Hotel - Trainingsraum - Shimrra, Exodus und Arica

Kaum hatte Arica nach gefragt, ob Exodus Shimrra und sie begleiten würde, erklang eine zentrale Durchsage in der mitgeteilt wurde, dass das neue Hauptquartier und auch der neue Orden fertiggestellt war und nun eingeweiht werden sollte.

Was haltet ihr davon, wenn wir zur Einweihungsfeier gehen! Sicher gibt es da auch etwas zu essen und trinken kann man bestimmt auch was. Außerdem wird nicht jeden Tag ein neuer Sithorden eingeweiht!
Endlich wieder ein eigenes Quartier in das man zurück kehren kann. Ich weiß nicht wann ich mich daran gewöhnt hab so was wie ein Zuhause zu haben aber in letzter Zeit hat es mir gefehlt. Mehr als ich gedacht hab.


Arica lachte über ihre letzte Bemerkung, als wäre es nicht wichtig, aber zu ihrer eigenen Überraschung musste sie zugeben, das es ihr wirklich gefehlt hatte einen Ort zu haben, wo sie hin gehörte.
Auf ihre Frage hin nickten Exodus und Shimrra. Wer würde sich die Einweihungsfeierlichkeiten auch entgehen lassen. Und so machte sich die Dreiergruppe auf den Weg.


Bastion - Center - Hotel ? auf dem Weg zu den Einweihungsfeierlichkeiten - Shimrra, Exodus und Arica
 
Hyperraum

Die Alarmsirenen des Navcomputers rissen Jal aus seinem unruhigen Schlaf . Noch etwas verschlafen sah er sich im Cockpit um , sein Blick blieb auf dem Display des Navcomputers dann stehen . Er erreicht in Kürze Bastion . Nach ausgiebigem Gähnen und Strecken begab Jal sich dann zum Navcomputer . Er hatte lange auf dem Flug hier her nach gedacht , wie er das Ganze seiner Vorgesetzten Cindy erklären sollte , denn seine Aktion war mehr als ungewöhnlich . Und er hoffte das es auf Corellia keine IGD-Agenten gab , die ihn hätte sehen können . Diese Dinge erzeugten mehr als eine Sorgenfalte bei Jal . Doch alles wurde nebensächlich , wenn er an Eryell dachte . Die Zeit , die sie zusammen verbracht hatten , war die Schönste , die er je erlebt hatte . Ob er sie jemals wieder sehen würde , stand im wahrsten Sinne des Wortes in den Sternen . Doch an dieser Stelle brach Jal ab , denn er wollte nicht schon direkt deprimiert sein . Sein Blick ging wieder zum Display und seine Hand umfasste den Hebel der Hyperantriebskontrolle . Als der Countdown Null erreicht hatte , zog er den Hebel zurück und das Schiff fiel mit einem leichten Ruck zurück in den Normalraum . Vor dem Cockpit tat sich die blaugrüne Kugel Bastions auf . Jal hielt direkt darauf zu .

Gelangweilt landete er dann das Schiff auf Centers Raumhafen . Nach der Landung fuhr er sämtliche Systeme runter und verließ das Schiff hinaus in die staubige Luft Bastions . Er würde jetzt direkt zu Cindy gehen , um nicht noch mehr ihren Unmut auf sich zu ziehen . Also beschloss er zur Großbaustelle zu fahren , denn dort im , im Aufbau befindlichen , imperialen Hauptquartier , meinte er sie antreffen zu können . So betrat er die belebte Straße , wo Passanten aller möglicher Spezies ihrem Tagesgeschäft nachgingen , Sturmtruppler durch die Straßen patroullierten und sich hin und wieder Schwebetaxen durch die Menge kämpften . Alles beim Alten hier dachte Jal mit einem kleinen Funken Erleichterung und bestellte sich eines der Schwebetaxen .

Bastion - Center - im Schwebetaxi
 
Bastion - Center - Schiffsfriedhof - Mizuno, Setsuna, Orakel

>Na der hatte ja ein ziemlich schnelles und lautes Mundwerk.<, irritiert sah Orakel dem Noghri hinterher, als dieser zusammen mit Phollow verschwand. Kurz darauf durchzuckte ihn ein Geistesblitz, als ihm wieder eine kleinigkeit in den Sinn kam, die ihm schon seid anbeginn des Ordensbaus auf der Zunge lag. "Verdammt.", war die einzige Feststellung. Zwar hatte er gehofft, dass er Silverin wiedertreffen würde, aber so wie es jetzt aussah war doch die Notwendigkeit gegeben, sich anderweitig vortbildne zu können.
Auf Artek III hatte es immerhin eine Bibliothek mit entsprechenden Infomationen gegeben, aber ob davon etwas aus den RUinen geborgen werden konnte? Verärgert zog er kurzzeitig eine Braue hoch, als ihm diese entgangene Möglichkeit auf eben diese Information richtig bewußt wurde. Naja, er würde sich wohl überaschen lassen müssen.
"Ich gehe mal davon aus, dass diese Einladung zur eröffnung schon einer Verpflichtung gleichkahm?", stellte er shcließlich eine Frage in die Runde, um das schweigen zu unterbrechen.
 
Bastion - Center - Schwebetaxi - Lestat, Nield

"Ich bin mir der Gefährlichkeit und der Folgen eines Versagens unter diesem Umständen bewusst, aber wenn sie mir dieses Vertrauen entgegenbringen würden wäre ich bereit einen solchen Auftrag zu übernehmen.
Aber im Endeffekt ist es immer noch ihre Entscheidung wer für eine solchen Auftrag geeignet ist und wer weniger."


Tony grinste leicht zu Nield hinüber und nickte. Der Mann hatte immerhin Mut, sich dieser Herausforderung freiwillig zu stellen. - dachte Tony sich.

"Sie melden sich freiwillig. Dies beweißt ihren Mut und Einsatzwillen. Ich denke wir können sie bald auch einmal befördern, Lt. Nield.

Tja, es ist meine Entscheidung, und eine schwere noch dazu. Im Büro werde ich sehen, und sie möchten mir dabei sicher auch helfen, oder über die Schultern schauen, daß wir noch einen nützlichen Verbündeten unter den Flottenoffizieren für sie und ihren Auftrag finden."


Tony war nun recht frohen Mutes. Eine Freiwilligmeldung war immer gut und nahm einem doch ein wenig Arbeit ab. Den Rest des Weges zurück zum früheren I-GD-Büro hatten sie auch bald bewältigt.

Bastion - Center - vormaliges I-GD-Büro - Lestat, Nield + Team

Im Büro erwartete Tony jedoch zunächst die Nachricht von Cindy. Tony schloß erstmal genervt die Augen und strich sich über die Stirn. Auch das noch. Reichten die Schwierigkeiten und Arbeiten auf Bastion denn nicht aus? Jetzt mußte sich auch noch seine ehemalige Partnerin ohne Erlaubnis auf Abwege begeben.

Die schwierigen Aufgaben auf Bastion begannen selbst Tony langsam den Nerv zu rauben. Es war wirklich kein Wunder, daß sich Cindy auf und davon gemacht hatte. Fein. Jetzt mußte sich Tony etwas ausdenken. Cindy zu bestrafen und ihr in die Pläne zu fuschen würde auch nicht viel bringen.

Major Tony Lestat entschied sich Cindy zu unterstützen und einstweilen nichts in ihrer Sache zu unternehmen. Statt dessen wandte sich der I-GD-Offizier den anderen Arbeiten zu.

Wärend der Bau des neuen zentralen Komplexes erstaunliche Fortschritte machte, waren Lt. Nield und Tony mit den Vorbereitungen für das Einschleichen in der imperialen Flotte beschäftigt.


"Ein paar Möglichkeiten bieten sich uns, wie sie sehen Lt., schon. Wie haben sie sich aber selbst ihre Kontaktaufnahme mit GA Needa vorgestellt, Lt. Nield? - erkundigte sich Tony gerade.

Bevor Lt. Nield jedoch antworten konnte, klopfte es an der Tür von Tony Lestat`s Büro. Einer vom Team trat ein und meldete die beinahe abgeschlossenen Bauarbeiten am Zentralkomplex. Es hatte auch keine weiteren Störungen gegeben.


"Es soll also, wie bei der Flotte üblich, eine große Einweihungsfeier geben? Das verspricht wieder mal sehr viel Arbeit für unser Team." - meinte Tony kopfschüttelnd und viel Arbeit ahnend.

Dann drehte der I-GD-Major aber seinen Kopf zu Lt. Nield. Eine Idee war ihm gekommen. Vielleicht war die Feier ein guter Zeitpunkt?


"Hm ... bei dieser Feier könnten sich gut Kontakte zu GA Needa und anderen Flottenoffizieren knüpfen lassen. Unsere Hauptaufgabe wird auch abgeschlossen, durch die Fertigstellung des Zentralkomplexes. Vielleicht möchten sie die Gelegenheit beim Schopfe fassen, Lt. Nield?"

Der berichterstattende Agent, von Tony`s Team, war jedoch noch nicht ganz fertig mit seinen Meldungen und räusperte sich vernehmlich.

"Major? Wir haben außerdem eine Meldung vom Raumhafen erhalten. Ein gewisser Jal Te Argo - ein Agent unter Cpt. Star - ist soebend auf Bastion eingetroffen. Unseren Informationen nach ... war er kurzfristig aufgebrochen und hatte Cpt. Eryell Raistlin verfolgt, Sir."

Tony runzelte die Stirn und warf einen fragenden Blick zu Lt. Nield hinüber. Was sollte er eigentlich jetzt von dieser Sache halten? Färbte Cindy`s Verhalten schon auf ihre Agenten ab, oder hatte es sich so ergeben das dieser Jal Te Argo nur zufällig wie Cindy war?

"Danke Agent. Wir werden diesen Te Argo wohl abfangen und zu einem Bericht bitten ... nicht war Lt. Nield? Es sei denn natürlich sie wollen sich ihres Kameraden selbst annehmen und ihn zu mir bringen." - sprach Tony mit einer winzigen Spur von offener Hinterhältigkeit.

Bastion - Center - vormaliges I-GD-Büro - Lestat, Nield + Team


Major Tony Lestat
Offizier des I-GD - oberster Agenten-Boß auf Bastion
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Schiffsfriedhof - Sestuna, Orakel und Mizuno

Mizuno verzog keine Miene als ihm Marrac, seine Worte, die einer drohung gleich kamen, entgegenschleuderte. Sie hatte den Wink schon verstanden.
Sie hasste Marrac nicht, noch war sie über sein Verhalten entzürnt. Sie war vielmehr enttäuscht....Enttäuscht das sie ihn überschätzt hatte, er verstand noch so wenig.
Nicht der Kampf oder der Hass ist es das ein Individuum antreibt, sondern die Hoffnung. Die Hoffnung auf Macht, Rache, Erlösung, Alwissenheit oder gar Allmacht. Der Hass war nur ein Schlüssel um sich der Macht zu öffnen, mit genug Training war er ebens Kontrollierbar wie ein Lichtschwert, und ebenso Tödlich.
Sith waren nicht "Böse", so wie die Jedi sie gerne darstellten. Vielmehr waren sie einfach in die Rolle der "Bösen" gezwungen worden.
Äussere Einflüsse, das Sterben von Geliebten Personen, der Hass der einem zuteil wurde, Schicksalsschläge und dergleichen, alles waren Einflüsse von aussen. Niemand ist gerne "Böse", zumindest war es das was Mizuno glaubte.

Wärend sie so ihren Gedanken nachhing durchschnitt Orakels Stimme das Schweigen.


"Nun, ich nehme an, das wir, sofern wir dem Imperator treu sind, uns zumindest dort Blicken lassen sollten.
Deinen Worten entnehme ich das du solche Possen ebenso verabscheust wie ich?
Nunja, mach das Beste draus, es nützt nichts wenn du dich in eine Ecke verkriechst." Mit einem kurzen Zwinkern fügte sie hinzu: "Ich schätze wir sollten uns passendere Kleidung besorgen. Willst du uns begleiten?"
 
Bastion- Center- Phollow

Marrac gab seinem Meister recht. Auch wenn er sich innerlich dagegen sträubte, Phollow in jedem Punkt Allwissenheit einzugestehen, war er sich sicher, daß dieser doch recht haben mußte. Schließlich war er der Höchste unter dem Imperator. Marrac fühlte sich sichtlich besser, nachdem er eine Dusche genommen, die Wunde versorgt und er neu eingekleidet wurde. Die Robe stand ihm ausgezeichnet wie er fand, und nun gaben sein Meister und Marrac fast das Bild einer Familie ab... wie Vater und Sohn... Marrac verdrängte diesen Gedanken sofort wieder. Er würde für seinen Meister töten, ganz klar, er würde auch sein eigenes Leben für ihn in Gefahr bringen, denn wenn Phollow nicht mehr sein sollte, dann würde Marrac nie begreifen, wie mächtig die dunkle Seite der Macht wirklich war. Marrac nahm sich vor, seinen Hass gegen Mizuno aufzugeben, dennoch blieb bei ihr der Gedanke der Erniedrigung bestehen, die sie ihm angetan hatte. Und deshalb nahm er sich vor, Mizuno das nächste Mal wirklich töten zu wollen. Wenn es stimmte, was sein Meister ihm sagte, würde er es eh nicht schaffen, und wenn doch so war es nicht seine Schuld, wenn Phollow ihn etwas Falsches gelehrt hatte.

Meister, ich möchte nicht ruhen. Ich möchte weiter von Euch lernen. Es geht mir gut, ich bin bereit von Eurer Macht zu kosten, von ihr zu lernen, sie zu beherrschen. Wenn ich ruhe mache ich keine Fortschritte, und sollten wir Jedi begegnen, möchte ich nicht nochmal ohne Kenntnis der Macht dastehen, da dieser Kampf wohl meinem Tod gleich käme. Und wenn ich die Macht kontrollieren kann, wird der Hass es nicht mehr mit mir tun können.

Marrac ging neben Phollow her, nicht ohne jedoch einen halben Schritt hinter ihm her zu sein. Er wollte ihm damit Respekt zollen. Und Marrac wäre schnell genug um vor seinen Meister zu hechten um ihn bei bestehender Gefahr zu beschützen.

Meister, Ihr sagtet, Darth Mizuno sei stark in der Macht. Wie stark ist die Macht in mir? Welches Potential trage ich in mir?

Erneut schaute Marrac zu seinem Meister auf, der ihn um 1,5 Köpfe überragte. Er würde solange Phollow es nicht anders anordnete, nicht von seiner Seite weichen,

Es sollte möglich sein Kro'thems auf Lichtschwert- Basis mit Kristallen herzustellen. Der Sith- Stützpunkt wird eingeweiht? Das ist gut, das ist sehr gut, auch wenn ich denke, daß es besser gewesen wäre, ihn auf einem abgelegenem System zu bauen. Aber das bedarf nicht meiner Entscheidung, und Eure wird sicherlich ihre Gründe haben, Meister.
 
[Bastion, Center, Hotel, Raum]- Needa

Als der Lt. den Raum verließ, ließ Needa sich erstmal auf den Stuhl nieder, der sich inmitten des Zimmers befand. Mit einer Wink entließ er den Sturmtruppler, der noch einmal salutierte, bevor er dem Lt. aus dem Raum folgte.
Needa ließ diese Neue Erkenntnis die Cpt. Kratas betraf noch einmal auf sich wirken. Er hätte es schon damals wissen sollen, dass Eryell weiterhin Imperiale Offiziere für ihre Zwecke benutrzen würde. Loros war nun kein Einzelfall mehr, nun versuchte diese Geheimagentin auch Nereus in ihren Bann zu ziehen.

Hart schlug der Admiral mit seiner Faust auf die Armlehne "Verflucht....warum müssen ausgerechnet gerade die guten Offiziere sich solch einer Frau hingeben" Needa schüttelte den Kopf. Irgendetwas war daran doch nicht richtig. Für einen Augenblick glaubte der Admiral sogar, dass er ein paar mehr weibliche Offiziere auf Großkampfschiffen stationieren sollte, damit sich die Kommandanten wenigstens nicht in feindliche Geheimagenten verlieben würden.

Needa blieb noch etwa eine Viertelstunde in dem Sessel sitzen, bevor er sich endlich wieder aufrappelte. Er wollte schon aus dem Raum gehen, doch ein Blick auf sein comm Veriet ihm, dass er eine verschlüsselte Nachricht erhalten hatte. Needa nahm seinen Codezylinder steckte ihn in das Datapad, welches mit dem Comm verbunden war und gab seinerseits sein Kennwort ein.
Die Nachricht, war wie Needa es erwartet hatte von Hoth. Colonel Thanas berichete von den Fortschritten der Anti-(Jedi) Einheit. Der Admiral war mehr als zufrieden, diese Einheit konnte nicht frueh genug ihren Dienst aufnehmen. Jedoch fiel dem Admiral eine Kleinigkeit auf die ihm nicht gefiel, Thanas hatte eine Kopie an das Oberkommando der Armee geschickt. Needa hatte es unterlassen, dass Oberkommando der Armee über diese Einheit zu informieren, schließlich sollte sie gänzlich in dem Dienst der Flotte stehen, zudem bestand die Gefahr, dass die Sith von einem Offizier der Armee über die Vorgänge auf Hoth informiert werden würden. Needa nahm sich die Angelegenheit in Kürze zu regeln,




Antwort auf den Bericht von Hoth, streng vertraulich (verschlüsselt)
An: Colonel Thanas (Hoth Stützpunkt)

Colonel Thanas

Ich bin höchst erfreut über ihre Fortschritte. Sollten sie weitere Ressourcen benötigten, werde ich alles in meiner Macht stehende tun um sie damit zu versorgen.

Jedoch bitte ich sie in Zukunft Nachrichten an das Oberkommando der Armee zu unterbinden. Ihre Einheit untersteht im Moment einzig und allein der Flotte. Ebenfalls ist Cpt. Kratas von weiteren Berichten ausgeschlossen, es liegen schwerwiegende Anschuldigungen gegen ihn vor. Nur noch ich und Commodore Screed werden über die Fortschritte auf Hoth infomiert.


Needa
Ende.


Mit einem Seufzer schickte Needa die Nachricht ab. Er musste sich jetzt noch mit dem Oberkommando der Armee rumschlagen, kein erfreulicher Gedanke.... doch zuerst hatte er etwas anderes vor. Anstatt aus dem Raum zu gehen wie er es erst vorhatte, aktivierte er erneut sein Comm und Nahm Verbindung mit Fondor auf.


[Bastion, Center, Hotel, Raum]- Needa
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Center]- Line Captain Atragi

Sie wollten es nicht verstehen. Sie waren blind, schwach, unwürdig... Needa, sein gesamter Stab, und ein erschreckend großer Anteil der Offiziere der imperialen Flotte hatten tatenlos zugesehen, als der Imperator die Flotte zu einer Marionette eines irren Sith-Lords gemacht hatte... nun waren die sith-loyalen Offiziere im Vorteil, und anderen, wie ihm, Line Captain Atragi, ehemaliger Kommandant eines imperialen Sternzerstörers, hatte man das Kommando entzogen. Doch heute würde der Anfang vom Ende für den machthungrigen Sith sein... die Vorbereitungen waren lange und gründlich gewesen. Gekleidet in der Uniform, die er einst, selbst jetzt noch, im Büro, mit Stolz getragen hatte, stand der Offizier in einer Seitengasse und streichelte gedankenverloren den Lauf seines tödlichen Scharfschützenblasters. Der Gedanke daran, Lord Phollows Hirn mit dieser eleganten Waffe über die schmutziogen Strassen Centers verteilt werden würde, erheiterte ihn ungemein.

"Er ist nicht alleine...", warnte ihn plötzlich eine zweite Stimme, die aus dem Schatten zu kommen schien. Hastig fuhr Atragi herum, um den in schwarz gekleideten ehemaligen Captain der Flotte Corlan zu erblicken. Unehrenhaft entlassen aus dem Dienst wegen öffentlichen Disputs mit einem Sith. An seinem Gürtel simmerten mehrere Sprenggranaten, ein besonderes Geschenk, mit dem er den Sith die Ehre, die sie ihm erboten hatten, zurückgeben wollte.

"Egal. Ist Devila in Position?"

Lieutenant Commander Devila war der dritte und jüngste im Bunde der Verschwörer, ein junger Idealist, der nichts mehr hasste, als die Sith und ihre "guten" Counterparts. Es war Atragi ein leichtes gewesen, ihn für ihre Zwecke einzuspannen.

"Ja." Corlan ließ ein Nicken erkennen. Auf seinem Gesicht war eine entsetzliche Narbe zu erkennen- der ehemalige Captain reagierte laut Atragis Wissen allergisch auf Bacta, was ihm zum Nachteil gereichte, als der Sith sein Lichtschwert eingesetzt hatte, um Corlan zu züchtigen. Oh ja, sie alle hatten unter den Sith gelitten... aber jetzt nicht mehr.

"Es bleibt alles beim Plan...", betonte Atragi. "Sei bereit..."

"Bereiter geht es nicht...", kam die geknurrte Antwort.

Jetzt konnte Atragi den Sith-Lord sehen, der von einem Nichtmenschen begleitet wurde. Ein stummes Nicken, dann war Corlan in einem Seiteneingang des Hauses neben ihnen verschwunden, und würde erst aus einem Fenster wieder zu sehen sein. Aber Phollow würde dann gar nichts mehr sehen. Zufrieden registrierte der Line Captain, dass der Sith keinerlei Leibwächter dabeihatte. Um so besser, nun wurden nicht einmal Sturmtruppler geopfert, um die Flotte von dieser Geißel zu befreien...

"Jetzt...", hauchte Atragi in Headset, welches ihm mit Corlan verband. Gleichzeitig legte er sein Gewehr an und zielte mit der hochmodernen Optik direkt auf die durch den Zoom erkennbare Stirn des Sith-Lords. Entweder durch die Granaten oder den Strahl- Phollow würde sterben. Die Finger des Offizieres spannten sich um den Abzug...

[Bastion, Center]- Line Captain Atragi (Corlan, Phollow, Marrac)
 
Bastion - Center - Schiffsfriedhof - Mizuno, Setsuna, Orakel

Scheinbar hatte Mizuno den Grund für seine Frage genaustens durchschauen können. Oder war er mitlerweile durchschaubar geworden? Na egal. Auf seine üblich schweigsame Art nickte der junge Chiss nur bestätigend, zumahl es insoweit eh keinen Sinn machte großartig die unwahrheit zu sagen. Diese Tatsache war ohnehin eine Lapalie.
Allerdings ließ Mizunos anmerkung über ihre aller Kleidung ihn an sich hinabsehen. Seine normal schwarze Lederkleidung war Staubverschmutzt, der Mantel an einer Seite aufgeschlitzt. "Unter Umständne macht das in diesem Fall tatsächlich Sinn.", stellte Orakel schließlich bestätigend fest, "Ja, ich werde euch begleiten."
 
Center - Hotel "Thron" - Mara's Zimmer - bei Quen

"NEIN", schoß es Mara wie ein stechender Pfeil durch ihre Gedanken. Sie konnte nicht einfach tun, als wäre das, was sie gehört hatte, ohne Wert. Sie mußte die Neue Republik und den Jediorden verständigen. Sie drehte sich abrupt um und sah Quen, der sie erschrocken anschaute. Hatte sie etwa laut gedacht und ihre Gedanken ins Zimmer geschrien?

Tut mir leid, Quen, dass ich dich erschreckt habe, aber mir ist soeben der Entschluß gekommen, dass ich das, was wir vor dem Zelt gehört haben unbedingt an den Jediorden weiterleiten muß, auch auf die Gefahr hin, dass es nicht der Wahrheit entspricht und auch auf die Gefahr hin, dass man uns hier dafür exekutieren wird. Es muß sein!

Quen's Gesichtsausdruck wechselte von erschrocken in äußerst entschlossen und Mara kam es so vor, als würde Quen die Fäuste zusammenballen.

Also griff Mara zu ihren Com und sandte eine verschlüsselte Nachricht an den Jediorden:


<center>**********Comnachricht an den Jediorden**********
Das hier ist eine Nachricht an den Jedirat:
Mein Padawan und ich verweilen grad als Gäste des Sith Exekuters Phollow Hal'Oun'Tian auf Bastion und haben daher ab und zu die Möglichkeit uns frei zu bewegen. Ich habe eine sehr interessante Information aufgegriffen, von der ich denke, dass die Republik und die Jedi ihr einiges an Bedeutung beimessen müssen. Das Imperium unter der Führung des Imperators Darth Arthious plant den Bau eines Todessterns. Dieser Todesstern soll die Feuerkraft besitzen, ganze Planeten auszulöschen. Ich habe gehört, dass das Imperium und die Sith, damit die Neue Republik angreifen und vernichten werden. Der Bau soll auf dem Planeten Korriban stattfinden. DIese Angelegenheit ist von äußerster Dringlichkeit. Jedi- Ritterin Mara Jade
**********Comnachricht Ende**********
</center>

Nachdem Mara die Nachricht abgesetzt hatte, atmete sie tief durch und tastete die Umgebung nach Feinden oder Fallen ab, konnte aber nichts dergleichen finden. Wahrscheinlich war es einfach die Situation an sich, dass Mara sich unbehaglich fühlte.

Center - Hotel "Thron" - Mara's Zimmer - bei Quen
 
- Bastion - Hangar - Fierce Victim- Marth,MissingNo,Najet Core (NPC) -

>>hm... euer alter Meister...<< wiederhollte MissingNo. die worte des Captains und blickte dann zu Marth herüber der sich im Schiff umsah. >>Nur aus Interesse, wer war eigentlich euer Meister?<< fragte er mit hochgezogener Augenbraue und sah sich selber im Schiff um. Es schien schon etas älter, aber gut in Schuss zu sein. Sichzer etwas was seinen Geisitgenvater gefreut hätte. Andererseits hatte dieser ja seinen eigenen Sternenzerstörer.

- Bastion - Hangar - Fierce Victim- Marth,MissingNo,Najet Core (NPC) -
 
Bastion - Schiffsfriedhof - Setsuna, Orakel und Mizuno

Mizuno musste schmunzeln. Orakel war sich anscheinend gar nicht bewusst gewesen das sein unmut über die Feier klar in seinem Gesicht ablesbar war.
Sie fragte nocheinmal Setsuna ob er nicht vielleicht eine Krankenstation aufsuchen wolle, aber dieser verneinte, er habe nur ein paar Prellungen.
Zufrieden nickte Mizuno ihm zu.
Dann viel ihr ein, das sie eigentlich gar nicht so genau wusste was sie zu solchen Feierlichkeiten tragen sollte.
Ob eine Sith Robe passend war? Oder doch eher was edleres?
Nach einigem Hin und Her entschied sie sich für die Sith Robe. Man wusste schliesslich nie was auf so einer grossangelegten Veranstaltung alles passieren konnte, und wenn der Ernstfall eintrat war die Robe pracktischer.
In einem Kleid kämpft es sich nunmal nicht gut. Früher hatte sie oft Kleider getragen und war auch auf vielen Bällen mit ihren Eltern gewesen.
Sie verdrängte die Erinnerung genauso schnell wie sie gekommen war. Irgendwann würde sie ihre Rache bekommen, das hatte sie geschworen.

Nun galt es zum neuen HQ (Hauptquartier) zu kommen, auch wenn sie nicht genau wusste wo es sich befand, sollte es kein Problem sein es zu finden. Schliesslich gab es dafür ja die Macht. Allerdings, wollte sie es nicht selbst ausfindig machen. Dies war eine gute Übung für die beiden Schüler, dachte sie, also warf sie in dir Runde.


"Nun, ich schlage vor wir machen uns auf den Weg zum neuen HQ und wechseln unsere Kleidung ehe die Feier losgeht. Wer von euch ist in der Lage das HQ durch die Macht zu finden?"
 
[Bastion, vor den Landeplattformen]- Nereus, 2 Sturmtruppler

Auf einem Abstellplatz unweit der Landeplattformen warteten mehrere schwarz lackierte Gleiter, die eine Art Fahrbereitschaftsdienst für hochrangige Flottenoffiziere darstellten. Ohne zu zögern steuerte Nereus auf einen dieser Gleiter zu und stieg mit seinen Sturmtrupplern ein. Im Inneren hatte der Fahrer des Gleiters Haltung angenommen.

"Wohin soll ich Sie bringen, Sir?"

"Zur Großbaustelle...", entgegnete der Kommandant der Accuser knapp. Angesichts der publizierten Holomeldungen wusste der Fahrer bestimmt, welche er meinte.

"Selbstverständlich, Sir."

Das Schwebefahrzeug setzte sich in Bewegung und kurz darauf rauschte Center förmlich an ihnen vorbei. Die schweigsame Fahrt bot Nereus die Möglichkeit, sich Gedanken zu machen. Irgendetwas beunruhigte ihn... er wusste nur nicht, was. Hatte es vielleicht mit Lieutenant Gadon zu tun, der sich so eigenartig verhielt? Oder war es einfach die quälende Sehnsucht, die sich tief in ihn hineingefressen hatte? Er wusste es nicht. Vielleicht war es sogar Beides. Irgendwie musste er es schaffen, sie wiederzusehen... Nur wie, ohne seine Pflchten weiter zu strapazieren und noch näher an den Rande des Eidbruches zu schlittern? Hinzu kamen die Probleme, die das Imperium momentan mit den Streitkräften der Republik hatte... die Sorge um die Entdeckung des AFC durch die Sith...

"Wir sind da, Sir."

Nereus schrak aus seinen Gedanken. Tatsächlich, sie waren in der Nähe des neuen HQ-Gebäudes, um das bereits die zur Feier notwendigen Apparaturen installiert waren. Ein Podium schien aufgebaut und überall konnte man weiße Rüstungen erblicken... nur duie Hauptakteure waren noch nicht zugegen.

"Danke", murmelte der Captain nur und verließ mit seinen Soldaten den Gleiter. Die Show konnte beginnen...

[Bastion, Center, Nähe des neuen HQ-Komplexes]- Nereus, 2 Sturmtruppler
 
ISD Stalwart - Hyperraum - Pellaeon´s Quartier

Seit Tagen war die Stalwart im Hyperraum unterwegs zurück nach Bastion . Nach den Verhandlungen und den Geschehnissen drumherum , war Pellaeon heilfrüh wieder in bekannte Gefilde zu kommen . Es hatte schon was vom Gefühl das man nach Hause zurückkehrt , obwohl Bastion mit nichten Pellaeon´s Heimat war . Die Zeit des Hyperraumfluges verbrachte Pellaeon in seinem Quartier . In letzter Zeit war ihm jegliche Gesellschaft unangenehm . Er war häufig in Gedanken versunken , dachte an die Geschehnisse im Chiss Imperium aber auch an Dinge aus seiner Vergangenheit . Er hatte keine Ahnung warum gerade jetzt wieder aufkam , jetzt würden es einige als Omen auslegen , doch gab er nichts auf irgendwelche Omen . Mit der Einstellung ist er bisher ganz gut gefahren also sah er kein Grund es jetzt zu ändern .

Vielleicht war er ja auch nur überarbeitet oder sowas ähnliches , denn mangelte es ihm in leztzter Zeit etwas an Energie um an eine Sache mit 100% heran zu gehen . Er würde wohl auf Bastion erstmal etwas entspannen , wenn er Zeit und die Gelegenheit dazu bekam aber er rechnete nicht wirklich damit aber die Hoffnung starb ja bekanntlich zu letzt . Ihm würden ja nur zwei , drei Tage reichen , wo er etwas Abstand von dem ganzen Geschehen gewinnen konnte und seine Akkus wieder laden konnte .

Er hatte gerade sich einen Tee gemacht als das Com piepte . Mit einem missfälligem Gesichtsausdruck beugte er sich vor und aktivierte das Com "Was gibt es ?" fragte er . Nach kurzen Schweigen ertönte Tyress´ Stimme "Sir , wir erreichen in Kürze Bastion . Ich wollte ihnen nur bescheid geben , wenn sie eventuell dazu auf der Brücke seien wollten ." entschuldigte sich der Commander sofort , was Pellaeon nicht für nötig hielt , denn Tyress tat ja nur seine Pflicht . "Is gut , danke Commander , ich komme gleich auf die Brücke ." antwortete Pellaeon und schaltete das Com ab . Dann lehnte er sich zurück und nahm einne kräftigen Schlucke aus seiner Teetasse und versank wieder in Erinnerungen an die "gute" alte Zeit .

Als er die Tasse leer getrunken hatte , erhob er sich langsam , rückte seine Uniform zu recht und verließ sein Quartier in Richtung Brücke . Dort angekommen stand Tyress an der Navstation und als er ihn sah , nahm er Haltung an und salutierte . "Sir , in 15 Minuten erreichen wir Bastion ." meldete er in zackigem Ton . Mit einem Nicken bestätigte Pellaeon dies und trat zur Sichtluke "Endlich wieder in bekanntem Gebiet ." sagte er zu Tyress im Vorbeigehen . "Ja , Sir , das denke ich auch ." antwortete der Commander und folgte Pellaeon .

Dann trat die Stalwart aus dem Hyperraum und fiel in den Normalraum zurück . Vor den Sichtluken breitete sich schnell Bastion aus während der ISD auf den Planeten zu flog . "Schicken sie an das Hauptquartier eine Meldung über unsere Rückkehr ." befahl Pellaeon als er zu dem Planeten heruntersah

ISD Stalwart - Orbit um Bastion - Brücke
 
Verschlüsselte Nachricht an Mara Jade

Jedi-Ritterin Mara,

der Jedi-Orden hat deine Nachricht heute erhalten. Gemeinsam mit einem Team des Geheimdienstes, so hoffen wir, werden wir noch heute in Richtung Korriban aufbrechen. Leider können wir noch keine Angaben der Größe unseres Teams machen. Vorraussichtlich werden aber sieben Abgesandte des Jedi-Ordens dabei sein, davon vier Padawane. Du kannst dir ausrechnen, wann wir eintreffen werden, wenn wir noch heute aufbrechen. (OP: Ich weiß doch nicht, wie lange so ne Reise dauert :rolleyes: ) Triff uns, wenn möglich, an diesem Zeitpunkt in sicherer Entfernung zu Korriban und dem Todesstern. Weitere Einzelheiten können dort besprochen werden.

Im Namen und Auftrag des Jedi-Ordens
Advisorin ChesaraSyonette
 
Bastion - Center - vormaliges I-GD-Büro - Lestat, Nield + Team


Tony fragte ihn gerade, wie er sich denn die Kontaktaufnahme mit GA Needa vorstelle, als es an der Tür klopfte und ein Mitarbeiter eintrat, der ihnen von den fast abgeschlossenen Bauarbeiten am Zentralkomplexes berichtete.

Einweihungsfeier! Nield fragte sich gerade, ob sich dabei nicht irgentwas im Zusammenhang mit der Kontaktaufnahme mit GA Needa ergeben könnte, als Tony ihn auch schon mitten aus seinen Gedanken riss und genau das aussprach, was er gerade gedacht hatte.

Weiterhin berichtete der Mitarbeiteter, dass Jal wieder auf Bastion eingetroffen war.
Nield hatte, seit Cindy den Agenten zum letzten Mal erwähnt hatte, gar nicht mehr weiter über ihn und sein Verschwinden nachgedacht, aber jetzt wo er den Namen wieder hörte, viel es ihm sofort wieder ein.
Aber er war auch froh, dass er es ihm scheinbar gut ging. Ob er diese Eryell Raistlin wohl erwicht hatte? Warscheinlich wohl eher nicht, sonst hätte dem Mann sich etwas davon erwähnt.


Jal zu finden dürfte sich wohl nicht als besonders schwierig herausstellen. Endweder wir warten bis er hier aufkreuzt, was in der nächsten Zeit sicher passieren wird oder wir werfen einen kleinen Blick auf die Videoaufzeichnungen der letzten Stunden. Wenn er hier ist, wird eine der Kameras ihn erfasst haben.

Zur Kontaktaufnahme mit GA Needa,... diese Einweihungsfeier ist, so sehe ich das auch, sicher die ideale Gelegenheit dafür.



Bastion - Center - vormaliges I-GD-Büro - Lestat, Nield + Team
 
Zurück
Oben