Bastion

Bastion - Landeplätze John, Nikolai

John trat näher und begutachtete die Ware.
Was für Fleisch ist es und wieviel wollen sie dafür?
fragte er.Einttäuscht fiel ihm ein,dass er keine geeignete Lagermöglichkeit hatte und sich daher mit Fleisch für die nächsten Tage zufrieden geben müsste.

Bastion - Landeplätze John, Nikolai
 
[ Bastion - Center - Hotel ? auf dem Weg zu den Einweihungsfeierlichkeiten - Shimrra, Exodus und Arica ]

Exodus stimmte Arica mit einem Kopfnicken zu. Als Sith-Executor musste er sich wohl sowieso bei der Eröffnungsfeier blicken lassen. Selbst wenn es ihn nicht interessiert hätte. Aber dem war nicht so, er war schon gespannt was das Imperium den Sith da feines gebaut hatte. Bisher hatte er erst ein paar Blicke auf unfertige Gebäudekomplexe werfen können, doch selbst das war schon gigantisch gewesen. Fertig sah es wohl nochmal eindrucksvoller aus.
Nach länerem Schweigen ging er aber doch noch auf Aricas Aussage ein...


"Ich weiß nicht ob ich ein Quarter im Sith-Orden als mein zu Hause bezeichnen will. Nein, mein zu Hause ist auf Coruscant. Allerdings...hast du sowas ja nicht. Von daher verstehe ich dich schon."

Er lächelte ihr zu und ging dann mehr oder weniger in Gedanken versunken weiter. Einige Leute waren ebenfalls dem Aufruf gefolgt, weshalb die drei Sith einfach nur dem Strom folgen mussten um an ihr Ziel zu gelangen. Und selbst wenn diese nicht da gewesen wären, die großen Gebäude konnte man einfach nicht übersehen.

Als Exodus endlich stehen blieb sah er ehrfürchtig auf die großen Gebäude.


"Nicht schlecht."

sagte er aber bloß zu seinen beiden Begleitern. Allerdings hatte er keine Ahnung was er nun zu tun hatte. Weder Phollow noch den Imperator konnte er entdecken.

"Bleiben wir jetzt einfach hier stehen...oder wie?"

fragte er in Richtung Arica und Shimrra stirnrunzelnd. Es erschien ihm unpassend - doch noch unpassender wäre es sich jetzt einfach zu dem Podium zu begeben. Er hatte mit der ganzen Sache ja gar nichts am Hut. Am besten wäre es wohl auf Phollow zu warten. Der andere Sith-Executor würde schon etwas sagen wenn Exodus gebraucht wurde.

[ Bastion - Center - Eröffnungsfeier - Shimrra, Exodus und Arica ]
 
- Bastion - Schiffsfriedhof - bei Aramân, Phelia, Xi'la, Tear -

Tear versuchte sich nicht zu ärgern als Xi'la das Gespräch mit Ara störte, und sich daran zu erinnern, wie es damals für ihn war, neu im Sith Orden zu sein. Da machte man halt manchmal Dinge, die man später lieber blieben ließ.
Der Sith Warrior zog Xi'la zur Seite.

"Du brauchst den Imperator gar nicht kennenzulernen, es reicht, wenn ich dir sage, dass du ab sofort Apprentice bei den Sith bist. Mein Apprentice!
Trotzdem wirst du ihn wohl bald noch zu Gesicht bekommen..."

Der Sith zwinkerte bei diesen Worten seiner neuen Schülerin aufmunternd zu. Gerade in diesem Moment kam ein andere Person an diesen Ort, welche Tear sehr vertraut war. Mit einer kleinen Handbewegung deutete er Xi'la ein wenig spazieren zu gehen, was diese auch sofort tat.

"Phelia... ich hab dich lange nicht mehr gesehen. Du hast offensichtlich große Fortschritte gemacht, ohne mich."
 
[Bastion - Schiffsfriedhof - bei Aramân, Phelia, Tear]

Xi´la war sehr verwirrt in diesem Moment. Aber es gab doch eigentlich keinen Grund dafür? Dachte sie sich, denn schließlich wusste sie ja das Lebewesen, die in der Macht geschult waren die Gabe besaßen, Dinge vorher zu sehen und den Gedankenstrom anderer zu überwachen. So musste es auch Tear bei ihr getan haben.

Nachdem sie seine Anweisung befolgt hatte und ein Stück weit gegangen war blieb sie kurz stehen und sah sich um. In der Ferne konnte sie Tear und die für sie Unbekannte Frau noch sehen.
Aber sie machte sich keine weiteren Gedanken darüber, denn schließlich war sie in diesem Moment einfach nur glücklich endlich ihr Ziel erreicht zu haben. Nun hatte sie einen Meister und war von nun an im Sith Orden aufgenommen.
Sie wusste das dieser Weg nicht leicht werden würde, doch sie freute sich darauf von solch einem erfahrenen Sith Lord wie Tear es war, unterrichtet zu werden.

Nach diesen Gedanken, wandte sie sich nun wieder ab und ging weiter.
Bis sie ihr Schiff im Blickfeld hatte. Nun gut, dachte sie sich Ich werde mich wohl mal zur Eröffnungsfeier aufmachen. Tear würde sie ohne Probleme finden können, dessen war sie sich sicher.

Per Knopfdruck auf einen Silbernen Armreif den sie trug, befahl sie sich ihren kleineren Speeder her.

Jetzt war sie auf dem Weg zum neuen Orden; und sichtlich gespannt wie viele Sith ihr dort begegnen würden...


[Bastion ? auf dem zur Eröffnungsfeier - Center]

[op: weiß denn nun jemand genau wann es eigentlich losgeht mit der Eröffnungsfeier?]
 
[Bastion, Center, da, wo gefeiert wird:D]- Cpt. Nereus Kratas, zwei Sturmtruppler (andere)

Von seiner Position aus beobachtete der Captain, wie die Ränge sich langsam zu füllen begannen. Die letzten Baumaschinen und Arbeiter schienen das imposante Gebäude, das von nun an das Zentrum imperialer Macht bedeuten sollte, zu verlassen. Im Vergleich zur unendlichen Skyline Coruscants schien das Gebäude nicht sehr besonders, aber hier auf Bastion überragte es, wie es sich für ein imperiales Verwaltungsgebäude gehörte, alles umliegende. Der offizielle Teil, weswegen er überhaupt hierher gekommen war, schien jedoch auf sich warten zu lassen. Weder Lord Phollow noch eine andere Führungspersönlichkeit wie Großadmiral Needa waren in der Nähe des Podiums zu erblicken. Sein Blick fiel auf eine Gruppe aus drei Personen, von denen eine ihm bekannt zu sein schien- richtig, er hatte sie als Erster Offizier der Gladius auf der Mission bei Kashyyyk kennengelernt. Lady Arica Kolar war eine der Sith gewesen, die die Bodentruppen beim Einfangen der Wookiees hatten unterstützen sollen. Der neben ihr stehende Twi'lek musste demnach ihr Schüler sein, der die Reise nach Kashyyyk ebenfalls auf der Gladius angetreten hatte. Die dritte Person konnte Nereus auf die Entfernung nicht erkennen, vermutete aber, dass es sich auch um einen Sith handelte. Sie hielten sich gerne unter ihresgleichen auf... Etwas unbehaglich wandte er seinen Blick ab. Nach der Sache auf Hoth wurde er stets nervös, wenn Sith zugegen waren. Die Gefahr, das kleine Geheimnis der Flotte zu verraten, war viel zu groß. Dazu kam, dass er nunmehr auch ein brisantes persönliches Geheimnis in sich trug... Aber momentan hieß es abwarten.

[Bastion, Center, "Festplatz" vor dem neuen HQ-Komplex]- Cpt. Nereus Kratas, zwei Sturmtruppler (andere)
 
? Bastion ? Center ? Marrac ?

Noch während Marrac ihm antwortete, piepte mehrmals das Com des Sith Executers. Er nahm sich vor, direkt nach seiner Antwort an seinen Schüler, alle nötigen Sachen zu beantworten.

Nun, ich kann verstehen das du schnell lernen willst. Aber vorerst muss ich die Einweihungsfeier hinter mich bringen und noch einige Sachen erledigen, die uns hoffentlich den Sieg über die Republik garantieren werden. Sobald wir auf Korriban sind, wirst du zu einem Trainings kommen.

Kurz pausierte er und zog schon sein Datapad und Com hervor.

Mizuno ist stark in der Macht, weil sie sie beherrschen kann. Wie hoch ihr Potential ist, weiss ich nicht genau. Ich spüre das die Macht stark in dir ist, Marrac. Du wirst deinen Weg schon meistern...

Und wegen dem Stützpunkt mach dir keine Sorgen. Er ist hier genau richtig...

Phollow blickte nun auf sein Com. Zahlreiche Nachrichten hatten ihn ereilt, eine wichtiger als die andere! Zum Glück waren sie schon auf dem Gelände der Baustelle in der Nähe des Kommandozeltes, dass nun abgebaut wurde, da der Bau ja abgeschlossen war. Er fand aber den Offizier wieder, der ihm die ganze Zeit gut gedient und Nachrichten versendet hatte. Er rief ihn schnell zu sich und sprach hastig:

Versenden sie folgende wichtige Nachrichten sehr schnell:

1. An Sith Warrior Janem Menari auf Korriban - Jedi, Geheimdienstler und Army sind in einer Gruppe wohl unter 20 Mann unterwegs nach Korriban zum Todesstern. Er soll Vorbereitungen treffen.

2. Hochgeneral Nothos auf Bastion - Er soll sich schleunigst auf nach Korriban machen. Seine Truppen werden dort benötigt. Er soll noch Offiziere der Flotte und einige Schiffe mitnehmen.

3. Imperator Arthious auf Bastion - Die Feier wird bald stattfinden. Die Jedi sind auf dem Weg nach Korriban und wir sind bestens vorbereitet.

4. Jedi Mara Jade und Quen Moth auf Bastion - Lassen sie die beiden Jedi abholen und zur Feier auf die Haupttribüne bringen. Dort wird sie mich treffen.

5. Admiral Pallaeon auf Bastion - Ich habe seine Ankunft zur Kenntnis genommen und bitte ihn, sich auch auf den Feierlichkeiten einzufinden.

6. Tal'Kar auf Bastion - Tal'kar soll auf das im Orbit stationierte SSD Colossus übersetzten und das Kommadno übernehmen. Er soll alles Startbereit machen, wir brechen samt Squadron nach Korriban auf.


Das war es soweit, und nun schnell!

Der junge Sith schritt zurück zu seinem Schüler und gemeinsam gingen sie weiter in Richtung Einweihungsfeier. Auf einmal schien ihn die Macht warnen zu wollen... es bestand Gefahr für ihn!

? Bastion ? Center ? Marrac ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Landeplätze John, Nikolai

Nikolai beobachtete genau den Fremden, sein Intresse war nicht mehr anzuzweifeln. Nun mußte er es geschickt anstellen, irgenwie etwas über diesen Planeten herauszufinden. Kurz dachte er an die Waffen, die noch geladen hatte. Aber dieser merkwürdige Kunde kam dafür nicht in Frage.
Dan öffnete er ein paar Kisten und präsentierte die Fleischsorten, die er so anzubieten hatte.


"Ich habe allerlei Arten und Sorten, hier zum Beispiel habe ich feinstes Banthafilet, diese Filet ist äußerts wertvoll, da an ein einem Bantha nur 1 Kilo dieses zarten und feinen Fleischen zu holen ist.
Dann habe ich hier etwas gewöhnlicheres, eine Sorte von Wild. Dieses Fleisch ist mit leichten Fettstreifen durchzogen und daher sehr saftig. "


Er präsentierte immer mehr Sorten seiner Ware und konnte sehen, wie seinem Kunden das wasser im Munde zusammen lief.

"Natürlich aber ich auch Geflügel und Fisch, aber sie sehen nicht so aus, als ob sie so etwas wollten. Wenn sie eine längere Reise planen kann ich ihnen noch gepökeltes Fleisch anbieten, das hält sich sehr lange und kann auf verschiedene Weisen zubereitet werden."

Dann schaute er den Man mit seiner Brille weider, um eine Reaktion zu bekommen.

"Konnten sie sich schon für etwas begeistern? Ich empfehle natürlich das feine Banthafilet, es schmeckt vorzüglich. "

Dann versuchte Nikolai das Gespräch in eine andere Richtung zu führen, um endlich was über Bastion zu erfahren.

"Was ist hier eigentlich im Moment so loß, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier, können sie mir vieleicht etwas berichten? In den Nachrichten habe ich kurz etwas von einer Art Feierlichkeit gehört, aber Näheres konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen."

Bastion - Landeplätze John, Nikolai
 
-Bastion, bei einem Friedhof mit Tear, Aramân, Xi'la-


Geduldig wie die junge Dark Jedi nun mal war, wartete sie, bis ihr ehemaliger totgeglaubter Meister Zeit hatte. Aramân schien in Gedanken zu sein, denn er hatte bis jetzt noch kein Wort zu ihr gesagt. Sie wollte sich gerade auf etwas hinsetzen, da sprang die Frau neben
Tear von der Anhöhe runter. Kurze Zeit später, sprach der Sith Lord sie an. Immer noch schien sie unschlüssig, wie sie mit der Situation umgehen sollte. Erschlagen :-)D) stand irgendwie immer noch an erster Stelle aber sie verwarf dann doch alles und sah Tear emotionslos an.


"Lange ist gut...man hat Euch totgeglaubt, ich hab es ja selbst gesehen aber es ist auch ohne Euch gegangen wie ihr seht."

Phelia wirkte zwar ruhig aber innerlich kämpfte sie mit den Gefühlen. Eigentlich war sie froh, daß er lebte, doch warum hatte er sie nicht selbst benachrichtigt?


-Bastion, bei einem Friedhof mit Tear, Aramân-
 
Bastion - Landeplätze John, Nikolai

Ich bin auch erst kürzlich eingetroffen und habe bisher nicht viel mitbekommen,aber da scheint eine Feierlichkeit wegen des neuen Sith HQs geplant zu sein. John tart näher und begutachtete erst das Wild und dann das Pökelfleisch.
Dieses Wild,wieviel kostet das?

Bastion - Landeplätze John, Nikolai
 
ISD Stalwart - Orbit um Bastion - Brücke

Pellaeon hatte die Zeit seit ihrer Ankunft bei Bastion damit verbracht die Statusberichte der einzelnen Sektionen der Stalwart durchzusehen . Normalerweise tat er das nur ungern und die Ergebnisse der einzelnen Berichte ergaben das was er hätte schon vorher sagen können , nämlich das alles in Ordnung war aber trotzdem zur Zeit wusste er keine bessere Ablenkung also las er jeden dieser Berichte durch . Er legte gerade einen der Berichte zur Seite und wollte sich den nächsten nehmen als Tyress auf ihn zu trat "Sir ?" fragte dieser in militärisch korrektem Ton . "Ja , Commander ?" erwiderte Pellaeon und sah dem Commander in die Augen "Nachricht vom Hauptquartier . Sie sollen sich unverzüglich zu Feierlichkeiten im neuerrichteten Hauptquartier einfinden ." meldete Tyress dann kurz und knapp . Feierlichkeiten ? dachte Pellaeon kritisch , denn mit sowas hätte er jetzt nicht gerechnet . Aber es könnte vielleicht mal etwas anderes sein , obwohl wiederum Feierlichkeiten der Obrigkeit immer öde waren . "Gut , Commander , lassen sie meine Fähre vorbereiten ." Tyress salutierte "Wird sofort erledigt , Sir ." damit entschwand der Commander , um das in die Wege zu leiten . Pellaeon warf dann noch einmal einen Blick zu Bastion , dann ging auch er in sein Quartier , um die Ausgehuniform anzuziehen .

ISD Stalwart - Orbit um Bastion - Pellaeon´s Quartier
 
Bastion - Landeplätze John, Nikolai

Nikolai war etwas enttäuscht, aber er zeigte dies nach Außen hin nicht. War ja mal wieder klar, dass er einen Ahnungslosen traf. Aber wenigstens hatte er etwas über diese Feier erfahren.
Dann kümmerte er sich noch um das Geschäft, das war auch nicht schlecht, jetzt konnte er sogar auf Kosten der Regierung noch Geld verdienen.


"1 Kilo Wild macht 20 Credits. Wenn sie mir sagen wo diese Feier stattfindet bekommen sie auch noch 1 Kilo obendrauf."

Bastion - Landeplätze John, Nikolai
 
Bastion - Landeplätze John, Nikolai

Gut ich nehme dann fünft Kilo.Und die Feier findet....(Wegbeschreibung zum Sith Tempel).Sagen sie,kommen sie eigentlich oft hierher?
fragte John den Händler.Wenn er öfters kam...würde sich John überlegen ein Haus mit einer großen Kühltruhe zu besorgen.
Und auch noch etwas von dem Pökelfleisch.Wieviel kostet das denn?
fragte er und dachte über diesen Kerl nach,der einfach ein Kilo Fleisch verschenkte,um eine Wegbeschreibung zu einer öffentlichen Feier zu bekommen,die auch noch leicht zufinden war.Wäre John jetzt nicht auch irgendwie ein Sith würde er die Sache abtun,aber ansosnten betraf es ihn ja auch irgendwie.

Bastion - Landeplätze John, Nikolai
 
Bastion - Landeplätze John, Nikolai

Nikolai prägte sich genau die Wegbeschreibung ein und verpackte gleichzeitig das Fleisch.

"Pökelfleisch kostet 8Credits das Kilo, soll was sein?"

Flüchtig schaute er zur Uhr und wollte seinem Gegenüber klar machen, das es eilte. Er wollte so schnell wie möglich los, um sich umzusehen.

"Achja, ich bin nicht oft hier, das ist das dritte mal, dass ich auf Bastion bin. Und was ist nun?"

Bastion - Landeplätze John, Nikolai
 
Bastion - Landeplätze John, Nikolai

Auch 5 Kilo davon.
meinte John und kramte die Crediteinheiten für das Fleisch heraus.
Dann möchte ich sie auchnicht weiter aufhalten.Es kommt hier leider nur selten jemand mit so frischer Ware.
meinte er mit einer Spur von Bedauern.

Bastion - Landeplätze John, Nikolai
 
Bastion - Center - Schiffsfriedhof - Mizuno, Setsuna, Orake

"Wenn es geht, würde ich diesen Versuch lieber vermeiden.", meinte Orakel und sah zu Setsuna rüber. Eine dierektes konzentration auf das Geschrei in seinem Kopf war wirklich nicht gerade angenehm. Je mehr er sich davor ablenken konnte, desto besser war es. Auf der anderen Seite....Grübelnd versuchte er sich daran zu erinnern, wie er hierhergekommen war. Das HQ-Gebäude war zwar ingesamt eine sehr große Baustelle gewesen, aber einmahl da mußte man wohl nur die richtige Stelle suchen, indem man es umrundete.
 
Bastion- Center- Phollow Atragi, Corlan

Marrac schritt hinter seinem Meister her und wartete immer noch auf die Antworten, als ihn erneut ein Gefühl von Gefahr beschlich. Und es beschlich ihn nicht nur, es jagte ihn förmlich von der Wirbelsäule bis in sein Gehirn. Ein Blick auf die Straß entlang, aber nichts zu sehen. Marrac mußte dennoch handeln.

Meister, Ihr seid in Gefahr!

Wahrscheinlich hatte sein Meister es schon längst gespürt, doch Marrac wollte sicher gehen und seinen Meister nicht unnötig in Gefahr bringen. Er wußte nicht wieso er diese aufkommende Gefahr spürte, aber dennoch spürte er sie ganz deutlich. In seinem Kopf schien, wie so oft, eine Stimme zu sprachen. ?3, 2, 1, Jetzt!? War das die Macht, die mit ihm sprach ? War es sein Meister Phollow, der ihm die Gefahr als Prüfung auferlegen wollte. Egal, der Augenblick war gekommen, sich erneut zu beweisen. Schneller, als Marrac es gedacht hatte. Er sichelte mit seinem linken Fuß, die Füsse Phollow?s weg, ließ seinen Arm auf die Brust Phollow?s schnellen, erhöhte den Druck darauf, so daß Phollow nach hinten fiel. Sofort spreizte Marrac die Beine, kam im Halbspagat dem Boden schnell näher und fing Phollow mit dem linken Arm auf, bevor dieser auf den Boden aufschlug und hob ihn wieder in die aufrechte Postition. Das alles geschah im Bruchteil einer Sekunde. Marrac schaute auf sich hinunter, denn nun zierte das Brandloch eines Lasergeschosses seine neue Robe. Der Schuß ging also daneben, wenn auch reichlich knapp, und daß nur dank Marrac?s schneller Reaktion. Doch Phollow würde es garnicht gefallen, daß Marrac seiner neuen Robe hatte Schaden zukommen lassen. Egal, Marrac spürte, daß seinem Meister noch weitere Gefahr drohte.

Meister, es droht Euch immer noch in Gefahr, bringt Euch in Sicherheit.

Für Marrac war dies hier noch nicht vorbei. Der Hass stieg in ihm hoch. Jemand versuchte seinen Vater... nein, seinen Meister zu vernichten, seine einzige Bezugsperson. Sie würden dafür den Tod in Empfang nehmen. Der Hass stieg weiter, während er aufgrund des Brandloches im Boden und in seiner Robe, den Schußwinkel des Geschosses berechnete und abschätzte. Schließlich entdeckte er eine Seitengasse ind der sich ein Schatten zurückzog. Ehe er lossprintete, beschloß Marrac daß die Täter nicht entkommen würden. Marrac?s Hass sitge ins Unermeßliche, aufgrunddessen wurde ihm sogar einen kurzen Moment schwarz vor den Augen, so stark war der Hass mittlerweile in ihm gereift. Er war gerade in Begriff, die Kontrolle über sich zu verlieren, als er sich auf die Worte seines Meisters besann, die von Kontrolle der Macht sprachen. Marrac verstand, und anstelle des Hasses, trat eine kalte, berechnende Rationalität. Er wetzte in die Seitengasse, sprang an die Hauswand und stieß sich von dieser auf zwei Gestalten die bewaffnet waren und die Täter sein mußten. Sie schienen verwirrt über das mißglückte Attentat zu sein, doch das interessierte ihn nicht. Mit einem Schlag seines Handrückens schlug er den ersten bewußtlos, und kam auf dem Boden zu stehen. Der Zweite war mit einem Granatgürtel bewaffnet und hatt in Anbetracht der plötzlichen Gefahr eine Granate seines Gürtels in der Hand, den Finger auf dem Scharfmacher.

Für Marrac war dies hier noch nicht vorbei. Der Hass stieg in ihm hoch. Jemand versuchte seinen Vater... nein, seinen Meister zu vernichten, seine einzige Bezugsperson. Sie würden dafür den Tod in Empfang nehmen. Der Hass stieg weiter, während er aufgrund des Brandloches im Boden und in seiner Robe, den Schußwinkel des Geschosses berechnete und abschätzte. Schließlich entdeckte er eine Seitengasse ind der sich ein Schatten zurückzog. Ehe er lossprintete, beschloß Marrac daß die Täter nicht entkommen würden. Marrac?s Hass sitge ins Unermeßliche, aufgrunddessen wurde ihm sogar einen kurzen Moment schwarz vor den Augen, so stark war der Hass mittlerweile in ihm gereift. Er war gerade in Begriff, die Kontrolle über sich zu verlieren, als er sich auf die Worte seines Meisters besann, die von Kontrolle der Macht sprachen. Marrac verstand, und anstelle des Hasses, trat eine kalte, berechnende Rationalität. Er wetzte in die Seitengasse, sprang an die Hauswand und stieß sich von dieser auf zwei Gestalten die bewaffnet waren und die Täter sein mußten. Sie schienen verwirrt über das mißglückte Attentat zu sein, doch das interessierte ihn nicht. Mit einem Schlag seines Handrückens schlug er den ersten bewußtlos, und kam auf dem Boden zu stehen. Der Zweite war mit einem Granatgürtel bewaffnet und hatt in Anbetracht der plötzlichen Gefahr eine Granate seines Gürtels in der Hand, den Finger auf dem Scharfmacher.

Corlan: Wenn du dich bewegst, sterben wir beide.

Noch ehe Corlan reagieren konnte, sprang Marrac auf ihn. Mit der einen Hand griff er nach der Granate, die bereits von Corlan scharf gemacht worden war. Mit der anderen, drehte er dessen Arm um, und brach diesen merhfach unter lautem Knacken, als wäre es Papier. Marrac verzog keine Miene. Jetzt galt es aus dieser Situation unbeschadet herauszukommen. Corlan schrie kaum, der Schmerz hatte ihn geschockt. Er ließ den Griff um die Granate locker, so daß Marrac die Granate weit die Straße hinunter werfen konnte. Jetzt ließ er Corlan los, nicht ohne ihn ebenfalls bewußtlos zu schlagen. Von der Straße hörte er mehrere Bedrohungen, Marrac ließ die beiden liegen, nahm den Gürtel, rannte zurück, keine Spur von Phollow aber jemand schmiß Granaten im Streusystem auf die Straße. Marrac machte eine der Granaten scharf, nachdem er ein Fenster als Ursprung der Granatenwürfe ausgemacht hatte, und schmiß diese ins Fenster, worauf die Explosionen, nach einer letzten verhallten. Stille. Die Gefahr war vorüber, Phollow satnd auf einmal vor Marrac. Die Machte, dachte sich Marrac. Marrac hätte die anderen zwei töten können, bot sie aber Phollow an...

Zwei der Attentäter leben noch, Meister, sie liegen bewußtlos in der Seitengasse dort drüben! Was sollen wir mit ihnen tun?
 
Bastion - Center - Xarivoz

Er war vor wenigen Sekunden in Bastions Hauptstadt angekommen und da stand er nun. Xarivoz war überwältigt von der Größe und der Technik die es hier zu sehen gab. Auf Kessel gab es fast nur Stein und Höhlen. Er freute sich innerlich.
Überall waren die weißen Sturmtruppler zu sehen und Xarivoz entschloss sich kurzerhand einen der Soldaten anzusprechen.
"Hey du, Sturmtruppler! Wo muss ich hin, wenn ich Sith werden will!"
Der Sturmtruppler lachte, "geh mal da hinten hin" sagte er und deutete auf ein großes Gebäude zu seiner Rechten.
Xarivoz sah das Gebäude an und ging los ohne ein weiteres Wort.


Bastion - Center - Xarivoz
 

Anhänge

  • banneralternativ.jpg
    banneralternativ.jpg
    11 KB · Aufrufe: 608
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Landeplätze John, Nikolai

"Das macht denn 140 Credits"

Nikolai packte das Fleisch ein und übergab dem Mann eine Kiste für das Fleisch. Dann räumte er schnell den rest wieder aufs Schiff und fuhr die Rampe hoch.

"Vielen Dank für ihr Intresse, vielleicht sehen wir uns ja nochmal. Mit Ihnen mache ich gerne Geschäfte."

Dann ging er los in die Stadt, um sich dieses neue Hauptquartier mal anzuschauen. Das würde sicher interessant werden. Nach einer weile war er mitten in der Stadt angekommen und sah einen Haufen Leute, größtenteils Militär. Aber ab und zu sah man einen dieser Machtspinner. Er glaubte, dies müssen die Sith sein, ist ja schließlich auch ihr Hauptquartier. Er schaute sich das beachtliche Gebäude mal näher und beschloss dann einfach rein zu gehen, auf Corellia hatte das ja auch so gut funktioniert. Dann betrat er dieses neue Gebäuder und stand in einer großen Halle, die ziemlich gefüllt war.

Bastion - Center - Nikolai
 
Bastion - Landeplätze John, Nikolai

Kaum war der Händler um die erste Ecke verschwunden da riss John die Kiste auf und holte das Wild heraus.Schnell war das ganze Wildfleisch verschwunden und John hatte so ein Gefühl im Bauch als ob er die nächsten Tage nichts mehr brauchen würde.Dann nahm er die kleine Transportkiste und ging auch zu den Feierlichkeiten.Er hielt sich ausser Sichtweite des Mannes,den er in der Menge zwar nicht sehen,aber zumindest in etwa riechen konnte.Dann hielt er nach einer günstigen Position ausschau,um alles im Auge zu behalten.

Bastion - Center - Nikolai,John
 
? Bastion ? Center ? Marrac ?

Phollow lies es geschehen. Er gab seinem Schüler die Chance sich zu beweisen. Er nahm es hin von ihm in Deckung gebracht zu werden und wartete ab bis sein Schüler verschwunden war. Innerhalb weniger Sekunden hatte er sich etwas abseits auf ein kleines Hausdach katapultiert und sein Com zur Hand genommen um Truppen zu rufen, die die Gegend säubern und Überlebende gefangen nehmen und befragen sollten. Weniger später kehrte er zum Ausgangspunkt zurück und hörte noch Marrac's Worte, die er umgehend beantwortete:

Es ist alles schon in die Wege geleitet und unter Kontrolle mein Schüler. Die Überlebenden werden weg gebracht und befragt, du hast deine Sache sehr gut gemacht. Aber nun lass uns beeilen, die Feierlichkeiten warten.

Schnellen Schrittes gingen die beiden Sith die Straße hinunter und erreichten nun auch zügig den neuen Orden, der in dem einem wundervoll schimmernden Blau in der einbrechenden Nacht schimmerte. Alles war imperial festlich gescmückt und zahlreiche Sturmtruppler hatten Stellung genommen.

Der junge Mann und sein Schüler schlugen nahmen den Hintereingang und betraten das mächtige Bauwerk. Ganz oben, im höchsten Stock war ein Durchgang auf einen gewaltigen Vorbau, der einer Art Balkon glich und von dem aus er zu den Massen sprechen würde. Hier oben waren viele Sith und hochrangige Offiziere, die sich schon versammelt hatten und wohl auf ihn und Arthious warteten. Nur noch wenige Minuten, dann würde alles offiziell beginnen...


? Bastion ? Center ? Einweihungsfeier ? Balkon ? Marrac ?
 
Zurück
Oben