Bastion

[ Bastion - Gänge ]

Noch immer trottete Necro leicht durcheinander durch die Gänge des Ordens, bevor er sich auch die Suche nach alten Bekannten machen wollte, musste er zuvor ein wenig Wut aus seinem Körper fließen lassen. Er konnte es nicht leiden, wenn ihm etwas nicht einfiel,wie es nun ja present ist. Durch diese Ungewissheit und jenes verwirrte Denken wurde wütend. Natürlich gab es für einen Sith keine bessere Möglichkeit seinen Frust mit einer Waffe abzubauen. Der Sith schritt also weiterhin ruhigen Ganges durch die Gänge und blickte nach einem Trainingsraum oder ähnlichem.

Nach kurzer Zeit schon war es ihm möglich einen zu erblicken.Ruhigen Gewissens ging Necro hinein.

Der Raum schien leer zusein.Endweder gab es nicht nur einen solchen Raum, oder es würde nicht mehr all zu lange dauern, bis er Besuch bekommen würde.Er legte ab und bereitete sich auf sein Trainingsprogramm vor.


[ Bastion - Trainingshalle ]
 
- Bastion - Sith Orden - Gänge - Mit Exodus, Shimrra, Arica -

Ein wenig mulmig war Valara schon zu Mute, als der Twi'lek ihren Arm nahm und ihr anbot, sie zum Trainingsraum zu begleiten. Seine düstere Ausstrahlung gab ihr Bedenken, sich von ihm helfen zu lassen, ihre guten Manieren jedoch verboten ihr, ihn zurück zu weisen. Außerdem wusste sie Exodus in ihrem Rücken, der selbstverständlich ein wachsames Auge auf sie hatte.

Alles, was ich bisher von diesem Gebäude betrachten durfte, erscheint mir überaus romantisch.

Antwortete Valara auf Shimrras Bemerkung bezüglich der steinernden Bänke, bemüht, eine Konversation in Gang zu bringen.

Um ganz offen zu sprechen, ich bin geradezu entzückt von der hier angewandten Architektur. Wenn auch einige Räumen manchmal sehr kahl erscheinen, glaubt man sich doch in einem bezaubernden Märchen wiederzufinden.

Tatsächlich wirkte alles um sie herum noch immer ein wenig unwirklich. Ob sich dies ändern würde, wenn sie erst einmal die erste Nacht in ihrem neuen Heim verbracht hatte? Fest stand zumindest, dass sie sich in ihrem eigenen Zimmer fast wie Zuhause fühlen würde, hatte sie erst einmal die notwendigen Renovierungen und Dekorationen vorgenommen. Und schließlich enstand mit ihren beiden Cousins in ihrer Nähe ja auch so etwas wie eine familiäre Umgebung.

Ganz Damen ließ Valara sich von Shimrra durch die Gänge führen, während Exodus und Arica ihnen in einigem Abstand folgten. Nur zu gerne hätte Valara gewusst, worüber die beiden wohl sprachen! Mehr als leises Stimmgemurmel drang indes nicht an ihre Ohren. Somit wandte sie sich wieder an ihren Begleiter und fasste einen Gesprächsfaden auf, den sie vorhin nicht ganz wahrgenommen hatte.


Es wird mir ebenfalls eine Freude sein, mit euch gemeinsam zu trainieren, äh... Shimrra. Wenn ich natürlich auch anmerken muss, dass ich noch keinerlei Erfahrung im Umgang mit der Macht habe und Ihr mir sicherlich in Euren Fähigkeiten weit überlegen seid.

Mit einem entschuldigendem Lächeln unterstrich Valara ihre Worte.

- Bastion - Sith Orden - Gänge - Mit Exodus, Shimrra, Arica -
 
@Darsha: Sorry, muss dich leider allein lassen.

Bastion, Center, Empire Hotel, Café - Darsha, Pellaeon, Screed

Gorion nickte auf Pellaeons Antwort.

"Gut, wenn der Großadmiral schon anwesend ist, sollten wir ihn nicht lange warten lassen."

Nun wandte er sich an Darsha, die nur schweigend da saß.

"Es war mir ein Vergnügen, Gnädigste, aber leider muss ich euch nun verlassen, die Pflichten rufen. Wir werden uns sicherlich irgendwann noch einmal über den Weg laufen."

Mit diesen Worten verließen die beiden Flottenoffiziere das Café und gingen zurück in die Eingangshalle. Während sie diese durchschritten, fragte er:

"Gibt es besondere Befehle? Ich habe eigentlich nur mit dem Besuch des Großadmirals gerechnet, was sich natürlich nicht gegen eure Person richten soll..."

Sie betraten einen Seitengang und erblickten einige Meter vor ihnen Needa und Lady Mizuno, die schon Gorion auf der Mission bei Kashyyyk begleitet hatte. Diese bemerkten ihre beiden 'Verfolger' und warteten. Der Commodore schenkte der Dame ein respektierendes Nicken und dem Admiral den militärische Salut.

"Lady Mizuno, es ist mir eine Ehre, euch begrüßen zu dürfen. Großadmiral."

Bastion, Center, Empire Hotel, Café - Mizuno, Needa, Pellaeon, Screed

op: mieser post... :rolleyes:
 
[ Bastion – Sithorden - Gänge - Arica, Valara, Exodus, Shimrra ]

Exodus hörte stirnrunzelnd den Beleidigungen zu, die sich die beiden Frau gegenseitig an den Kopf warfen. Was war bloß in Arica gefahren? Sie war eifersüchtig, ja. Ein Umstand den Valara natürlich - auf ihre Art - ausnutzte. Die beiden Frauen würden definitiv keine besten Freundinnen werden. Und das alles lag wohl bloß an ihm...

Shimrra führte Valara kurz darauf weg und Exodus dankte ihm im Stillen für diesen kurzen Moment der Aussprache. Mit schrägem Grinsen sah er Arica an.


"Was war das denn eben?"

Er spürte, dass Arica immer noch nicht so ganz zufrieden mit der Situation war. Also ging er langsam auf sie zu, ergriff ihre Hände und sah ihr tief in die Augen.

"Sie ist doch bloß meine Cousine. Du musst sie nicht mögen...ich bin auch noch ein wenig skeptisch was ihre Sith-Ausbildung angeht. Sie ist machtsensitiv ja, aber ihr bisheriges Leben war so anders...naja du kannst dir ja sicher vorstellen wie genau.
Aber ich konnte sie nicht abweisen - schließlich ist sie meine Cousine. Nicht mehr, aber auch nicht weniger."


Nach einer kurzen Pause fragte er mit schuldbewusster Miene.

"Ist das okay für dich?"

Um eine positive Antwort zu "erzwingen" küsste er ihr kurz, aber zärtlich, auf die Stirn. Er wollte keinen Streit mit ihr haben - vor allem nicht wegen seiner Cousine. Denn in nächster Zeit würden sie miteinander auskommen müssen...

[ Bastion – Sithorden - Gänge - Arica, Valara, Exodus, Shimrra ]
 
Bastion - Empire Hotel - Needa, Tyress, und Mizuno

Needa nickte Tyress zu. Der Admiral hatte gar nicht mitbekommen, dass Screed sich in einem Cafe aufhielt.

Mizuno teilte anscheinend Needas Bedenken in jeder Hinsicht. Needa gönnte sich auch ein innerliches Lächeln als Mizuno jetzt ebenfalls die leeren Versprechungen von Phollow erkannte. In der Tat war Needa nicht der einzigste der dies so sah und das gab ihm irgendwie ein Gefühl von Zufriedenheit.


„Ich bin mir nicht sicher, was Lord Phollow und der Imperator mit dem Bau dieser Waffe beabsichtigen, aber ich glaube keinesfalls, dass sie sie nur zur Abschreckung gebaut haben. Vielmehr befürchte ich, dass ihr erster Einsatz bald bevorsteht. Ich habe ein Marschbefehl für die Flotte von Lord Menari übermittelt bekommen, ich soll bald ein Flottenverband zu einem bestimmten Sammelpunkt führen....“

“Natürlich gab es keine weiteren Informationen“ dachte Needa mit einem Seufzer.

„Bisher habe ich immer versucht planetare Bombardements zu vermeiden. Die Schrecklichkeit von solch Terror-bringenden Angriffen schadet der Imperialen Doktrin mehr als alles andere. Mit Furcht alleine lassen sich die Planeten nicht regieren im Gegenteil, vielmehr werden sie dadurch zum Aufstand ermutigt....“

Erneut seufzte der Admiral, bevor er noch einmal auf die Zusammenarbeit zu sprechen kam.

„In der Tat ist es eine Schande, dass das Imperium in den eigenen Reihen zersplittert ist....“

Needa machte sich dabei keine Illusionen, er wusste, dass er zum Teil an dem Mangel der Zusammenarbeit beteiligt war, aber er stand zu seiner Meinung. Wenn die Sith Sachen beschlossen, die gegen sein moralisch Verständnis verstoßen oder zum Nachteil der Flotte beitragen würde, würde sich Needa dem entgegenstellen.
Die Idee von Mizuno überdachte Needa einen Moment bevor er antwortete.


“Ja...aber ich stellt mir die Angelegenheit nicht ganz so einfach vor, die meisten der Soldaten betrachten die Sith voller Misstrauen, man müsste sich schon den Respekt und das Vertrauen der Soldaten erwerben....“

“Und das konnte man besten indem man mit ihnen kämpfte“ dachte Needa bevor er fortfuhr.

„....beim besten Willen kann ich nicht erläutern wie die Soldaten reagieren werden....aber wenn man mit ihnen kämpft und ihre Interessen verfolgt, wird bestimmt ein Bund entstehen ....um sich ihren Respekt zu verdienen muss man einer von ihnen werden.
Soldaten respektieren die meisten Vorgesetzen, weil sie wissen, dass diese Leute ebenfalls durch die Hölle gegangen sind und sich ihre Position hart erarbeitet haben....bei einigen Offizieren und bei den Sith ist dieser Respekt nicht vorhanden....viele Soldaten glauben meiner Meinung nach, dass die Sith ihren Rang alleine ihrer Machtsensibilität zu verdanken haben und das ist in den meisten Fällen nachvollziehbar....“

"Lady Mizuno, es ist mir eine Ehre, euch begrüßen zu dürfen. Großadmiral."

Needa erkannte sofort, dass es screed war, er drehte sich zum Commodore um und salutierte.

„Commodore....Was ist nun der Grund dieses Treffens, ich dachte ihre Einsatzziel wären klar!“


Bastion - Empire Hotel - Needa, Tyress, und Mizuno
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Empire Hotel - Tyress, Needa, 2 Sturmtruppen und Mizuno

Mizuno nickte zustimmend, auch sie war der Meinung das man durch Furcht wenig Erfolg, zumindest auf lange Sicht gesehen, haben würde. Als dann der Name "Menari" viel verfinsterte sich ihre Miene zusehens... Irgendwie war etwas faul im Orden. Sie bezweifelte ob ihr anliegen bei Phollow oder Menari gehör finden würde, geschweige den ernstgenommen würde.
Sie überlegte ernsthaft ob sie ihre bedenken dem Imperator persönlich mitteilen sollte, immerhin ihm Vertraute sie. Nur fragte sie sich wie er wohl darauf reagieren würde?
Sie warf erneut einen kurzen Seitenblick zu Tyress irgendwie machte seine nervosität auch sie nervös... Hoffentlich würde er etwas "lockerer" im laufe der Zeit werden, sonst würde er noch irgendwann einen Herzinfakt bekommen. ( :p ) Sie traute sich gar nicht ihn anzusprechen.
Als Needa dann das Vertrauen der Soldaten ansprach überlegte sie kurz;


"Ich verstehe was du meinst, ich habe früher, als ich noch auf Coruscant im Unternehmen meiner Eltern arbeitete auch ungern jemandem Vertraut der seine Position nur aufgrund seines Standes inne hatte.
Doch gebe ich zu bedenken das es auch schwierig ist jemanden zu zeigen das man einem Vertrauen kann wenn das denken der Soldaten von Vorurteilen vergiftet ist.
Es ist zwar bei einigen Sith angebracht einen gewissen Respekt ihnen gegenüber zu haben, wie du weisst, Sith können sehr launisch sein.." Dies sagte sie mit einem zwinkern in den Augen. ".. aber zuviel Respekt kann schädlich sein wenn es dazu führt das dieser zu Angst führt.
Niemand kann ordentlich Opperieren wenn er vor Furcht zittert..."

Eine vertraute Stimme hinter ihr liess sie sich umdrehen.

"Ich freue mich sie gesund wiederzusehen Com. Screed."

Bastion - Empire Hotel - Screed, Pellaeon, Tyress, Needa, 2 Sturmtruppen und Mizuno
 
Bastion - Center - Einweihungsfeier - Seitengang- Tony Lestat, Nield, Jal

Tony Lestat begann dann etwas von Pluspunkte sammeln zu erzählen und gerade diese Aufgabe dazu geeignet wäre usw. Am liebsten hätte Jal ihm gesagt er könne samt seinen Pluspunkten dorthin reisen , wo das Spice wächst . Doch fand er wäre es in der jetztigen Situation nicht wirklich ratsam all zu frech aufzutreten . Auch wenn er schwer kämpfen musste , denn er hätte auch zu gern die Kapriolen Tonys gesehen , wenn er gesagt hätte er solle mit seinen Pluspunkten zur Hölle fahren .

"Jetzt aber los! Sie haben ihre Anweisungen. Weggetreten."

befahl Tony schroff und wand sich von Jal und Nield ab und verließ die beiden dann in Richtung der neuen I-GD Räumen . "Klasse , soviel zum Thema Wie motiviere ich meine Mitarbeiter ." meinte Jal als der Major sich etwas von ihnen entfernt hatte . Jal rechnete eigentlich damit , daß Tony das noch mitbekam und noch sein Kommentar dazu geben würde , wie es eigentlich auch zu den "Eigenschaften" solcher "Chefs" gehörte . Doch schien er nur so zu tun oder hatte es wirklich nicht mehr mitbekommen . "Und nun wie weiter ?" fragt Jal Nield , der schweigend neben ihm stand und ebenfalls dem Major nachsah , bis dieser schließlich um eine Ecke verschwunden war .

"Ich würde ja vorschlagen , wir finden raus wohin der Großadmiral samt seinen Spießgesellen gefahren ist . Das würde das Beschatten einfacher machen ." schlug Jal vor , weil Besseres ihm zur Zeit nicht einfiel und diese Idee doch schon recht brauchbar klang .


Bastion - Center - Einweihungsfeier - Seitengang- Nield, Jal
 
[ Bastion - Trainingshalle ]

Nachdem Necro abgelegt hatte,griff er zuerst nach seinem Laserschwert, um sein Traingsprogramm durch zuführen. Zuerst wollte er den Wurf des Lichtschwertes wiederholen. Sein Schwert wurde aktiviert. Die smaragd-grüne Klinge kam zum vorschein und brachte den leicht verdunkelten Raum in einen grünlichen Schimmer. Der alte Sith blickte sich nach einigen Gegenständen um. Seine Wahl fiel auf ein paar wenige Kissen die dort den Boden belegten. Wenige Sekunden später wurden jene Kissen in die Luft geschleuder. Die Klinge durchschnitt die Luft und es erklang das ihm so wohlbekannte Geräusch des Schwertes. Die Kissen wurden kurze Hand zerschnitten und die Federn regneten auf den dunklen Raum herab. Jedes Kissen wurde Opfer des Schwertes.

*kliiiirrrr*

2 Vasen zerschmetterten an der Wand. Sie wurden durch Necro's Machtstoß in Richtung Wand gedrückt.

"So, genug dieser billigen Übungen!"

Die Initiatieve wurde ergriffen, und auf Grund eines Knopfdruckes öffnete siche ine Tür, aus der 3 Droiden herausschritten. Sofort fingen sie an auf den alten Sith zuschiessen. Die ersten Salven blockte Necro ohne Probleme mit der grünen Klinge, den restlichen Schüssen weichte er mit links und rechts Schritten aus und verwandelte diese in einen Rückwertssalto in Richtung Wand. Im Sprung ließ er sein Lichtschwert nocheinmal fliegen und selbelte einem Gegner den Kopf ab, was ihn sofort deaktivierte und kampfunfähig machte. Kurze Zeit nachdem seine Waffe ihm wieder in seine Hand zurückglitt,stand er wieder auf festen Füssen und er deaktivierte es wieder,schleuderte es in die Ecke und griff nach seiner zweiten Waffe, der Forcepike.Er bewahrte jene Waffe noch immer auf,aus sein früheren Zeiten als Royal Guard.

Necro wirbelte seine Vibro-Lanze zuerst über seinem Kopf im Kreis und dann rechts von sich.Zur selben Zeit stieß er sich mit einem Fuß von der Wand ab und stieß Im Sprung einem Droiden die Spitze der Lanze in den brustkörper.Dieser ging zu Boden. Der letzte Droide schoß immer noch auf ihn.Um den Schüssen weiterhin auszuweichen, ging er in die Knie und und drückte sich vom Boden zum Sprung ab. Aber der Sprung fand direkt unter der Schusslinie des Droiden statt. Kurz über dem Boden,fast schwebend, schob er die Lanze in seiner Hand weit nach vorne, so das er sie perfekt mit beiden Händen am Griff halten konnte.


*knack*

Auch der letzte Droide ging zu Boden.Ihm wurden seine Beine zertrümmert, was zur Funktionsunfähigkeit des Droiden führte.

[ Bastion - Trainingshalle ]
 
Bastion – Sithorden - Gänge - Arica, Valara, Exodus, Shimrra

Shimrra hatte das Gefühl, das Valara sich eher widerwillig mitschleppen ließ, aber er war weder in Stimmung, sich zurückweisen zu lassen, noch war er in irgendeiner Form wirklich grob. Er lächelte die Frau an, etwas aufrichtiger diesmal. Der Anteil des hinterhältigen Raubtiers in seinem Lächeln wurde geringer. Er musterte sie etwas genauer, und fragte sich, wieviel ihrer Hochnäsigkeit echt, und wieviel gespielt war.

Oh, ich habe meine Ausbildung selbst erst vor kurzem angefangen, meine Fähigkeiten sind noch sehr beschränkt.

Während er auf ihren Versuch, Konversation aufkommen zu lassen einging fragte er sich insgeheim, wie sie reagieren würde wenn er versuchte, "seine Studien" an ihr durchzuführen - wie Arica er so schön formuliert hatte. Sie fiel durchaus in den Kreis seiner üblichen "Opfer".

Wenn ihr mit Exodus verwandt seid, wie kommt es dann das euer Talent erst jetzt entdeckt wurde?


Bastion – Sithorden - Gänge - Arica, Valara, Exodus, Shimrra
 
Bastion ? Sithorden - Gänge - mit Valara, Exodus, Shimrra

Arica war nicht böse darüber, das Shimrra sich Valara?s an nahm und mit ihr einige Schritte voraus ging. Im Grunde konnte sie seine Art mit der Frau um zu gehen nur bewundern. Eine Sekunde sah sie den Beiden, die langsam vorneweg liefen, nach. Dann fiel ihr Blick auf Exodus, der sie von der Seite an grinste.

Was das war?
Hast du doch gesehn...


Sie war sauer. Wohl eher auf sich als auf ihn. Trotzdem funkelten ihre Augen angriffslustig. Doch das verflog sehr schnell, als er sie so anblickte.
Natürlich, jetzt wusste Arica, das Valara seine Cousine war. Aber der erste Eindruck war einfach... nun ja, er war falsch und Arica hatte keine Lust darüber zu diskutieren, das sie wieder Mal jemanden aus seiner Familie angegriffen hatte. So langsam wurde das wohl zu einer Gewohnheit bei ihr! Einer schlechten Gewohnheit musste sie zerknirscht zugeben.
Ja, es war ihr schon klar, das er sich um seine Cousine kümmern musste. Arica wusste ja, wie wichtig ihm seine Familie war, also war ja auch klar, das er sich um die Cousine kümmerte. Aber sie hatte eben gedacht, Valara wäre hinter ihm her und dann war die auch noch frech geworden. Nun ja, zu mindest Aricas Eifersucht war unbegründet gewesen und der Kuss, den Exodus ihr auf die Stirn hauchte, lies nun entgültig alle grantigen Anwandlungen Aricas verfliegen.


Ach, du.

Scherzte sie und lächelte ihn an.

Das sie deine Cousine ist konnte ich ja nicht ahnen. Aber jetzt weiß ich?s und ich frag mich, ob ich wohl jemals nicht überreagiere, wenn ich jemand Neues aus deiner Familie kennen lerne. Vielleicht solltest du mich einfach mal allen auf einmal vorstellen, und ich beleidige sie gleich alle auf einen Schlag. Dann hab ich es wenigstens hinter mir!

Sie lachte kurz auf und fuhr dann leicht mit einer Hand über seine Wange...

Natürlich ist es okay!

...und aus dem Lächeln wurde ein Grinsen während sie weiter redete.

Außerdem, als ob ich kleine Dark Jedi dem ehrenwerten Executor auch nur ansatzweise vorschreiben dürfte, wen er sich als Schüler nimmt.

Sie zwinkerte ihm zu, behielt seine rechte Hand in ihrer Linken und wandte sich zum gehen, um Shimrra und Valara nicht vollständig aus den Augen zu verlieren.
Während sie den Gang entlang liefen drehte sie sich halb zu Exodus hinüber und flüsterte, damit Valara wirklich auch nichts von den Worten mit bekam.


Allerdings denk ich, du irrst dich! Ich kenn sie zwar kaum, aber, nach dem, was ich bis jetzt gesehn hab, wird sie eine hervorragende Sith abgeben...

Das meinte Arica ganz ernst. Schließlich hatte Valara sich nicht von ihr einschüchtern lassen. Aber bei aller momentanen Ernsthaftigkeit konnte sie sich einen weiteren Seitenhieb gegen Valara nicht verkneifen. Und den äußerte sie dann auch wieder lauter.

...Sie ist rücksichtslos, arrogant, aufbrausend und anmaßend. Wenn sie die erste Zeit überlebt, kann direkt was aus ihr werden. Vielleicht.
Und was das Mögen angeht, na ja, ich mag ziemlich wenige Leute. Das weißt du ja!


Mittlerweile hatten sie eine gewisse Strecke hinter sich gelassen, hatten fast ganz zu den beiden Schülern aufgeschlossen und näherten sich den Trainingsräumen.

Bastion ? Sithorden - Gänge vor den Trainigsräumen - mit Valara, Exodus, Shimrra
 
Bastion - Feierlichkeiten (etwas abseits) - John, Needa, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppen und Mizuno

Ohne auf ihn zu reagieren wurde das Gespräch fortgeführt.Einen Moment lang konnte John nur über diese Bande staunen.Bevor er explodierte gingen sie dann einfach weg und John fragte sich,ob er irgendwie unsichtbar geworden war.Mit mieser Laune bewaffnet bahnte er sich einen Weg durchs GEdränge.Wohin wusste er nicht.

Bastion - Feierlichkeiten - John
 
[ Bastion – Sithorden - Gänge - Arica, Valara, Exodus, Shimrra ]

Exodus beschloss nicht viel zu Arica zu sagen. Denn erstens sprach sie schon genug und zweitens gab es Momente in denen es besser war einfach zu schweigen. Dieser Moment war so einer...trotz Valara und Shimrra, die nicht weit von ihnen entfernt waren, kam es ihm vor als wären sie vollkommen alleine. Ein Moment, der nicht durch seine raue Stimme gestört werden sollte.
Er genoss mit einem stillen Lächeln ihre Streicheleinheiten, bis Arica beschloss nun doch weiter zu gehen. Allerdings lag seine Hand noch immer in ihrer - sodass auch Valara bald verstehen würde, dass die offensichtlichen Gefühle von Arica erwidert wurden.

Nach ein paar Schritten ergriff sie auch schon wieder das Wort. Sie konnte einfach nicht von Valara ablassen und zog noch ein wenig über sie her - stellte allerdings auch fest, dass sie sicher eine gute Sith sein würde. Von dieser Seite hatte Exodus es noch gar nicht betrachtet.


"Ja...vielleicht wird sie tatsächlich eine gute Sith. Möglicherweise sogar eine bessere als ich. So ungern ich es zugebe...meine Bemühungen menschlich zu bleiben machen mich auf eine gewisse Weise schwach. Aber..."

Er hielt kurz inne, drehte seinen Kopf zu ihr hinüber und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

"...wieso sollte ich für ein bisschen mehr Macht auf das verzichten?"

Die nächsten Schritte brachten sie endgültig wieder zu Valara und Shimrra, die bereits im Trainingsraum waren. Im ersten Moment standen Arica und Exodus immer noch Händchen-haltend da, dann löste sich Exodus Hand von ihrer.

"Womit fangen wir denn an? Eigentlich müsste ich erstmal wissen wie gut dein Verständnis für die Macht schon ist. Vorhin hast du diese Kiste über dem Boden schweben lassen...kannst du das nochmal machen?"

[ Bastion – Sithorden - Trainingsraum - Arica, Valara, Exodus, Shimrra ]
 
- Bastion ? Sithorden - Gänge - Arica, Exodus, Shimrra -

Gleichgültig zuckte Valara mit den Schultern.

Ach, ich weiß auch nicht. Ich habe von solchen Dingen nie viel verstanden und für dieses Gebiet auch nicht sonderlich viel Interesse gehegt.

Antwortete sie auf Shimrras Frage und betrachtete im selben Moment den Trainingsraum, den sie gerade betraten. Wie der gesamte Sithorden, war auch dieser Raum mit antiker Architektur und Einrichtung versehen.

Nun, vielleicht lässt es unser Zeitplan zu, dass wir von Zeit zu Zeit gemeinsam ...hmm, trainieren, nicht wahr?

Fragte sie noch und wandte sich zu Exodus und Arica um, die nun ebenfalls den Raum betraten. Ihre Hände waren ineinander verschränkt. Aha! Dies war also des Rätsels Lösung.

Nein, wirklich! Exodus, du hättest mir ruhig von Arica erzählen können, dann hätte dieser peinliche Zwischenfall vorhin gar nicht erst stattgefunden!

Tadelte sie lächelnd, Aricas Eifersuchtsfall wieder zur Sprache bringend und schüttelte gespielt entrüstet den Kopf.

Arica, ich muss mich wirklich noch einmal bei Ihnen entschuldigend. Niemals hätte ich mich so unangemessen Ihnen gegenüber verhalten, hätte ich gewusst, welche Gefühle mein lieber Cousin für sie hegt.

Nach einem theatralischen Seufzen ließ sie sich auf einer der Steinbänke nieder.

Aber jetzt lasst uns mit dem Unterricht beginnen! Ich bin voller Ungeduld.

Die Tatsache, dass Exodus eine augenscheinliche Beziehung mit Arica führte, wühlte Valaras Gedanken ein wenig auf. Nach ihrem ersten Wortwechsel mit der Sith hatte sie felsenfest beschlossen, niemals auf einem guten Fuß mit dieser Frau zu stehen. Deren ungebürtiges Verhalten glich in der Tat dem, als was Valara sie bezeichnet hatte und selbstredend war es für Valara selbst undenkbar, sich mit einer solchen Person zu befassen. Exodus allerdings tat dies und dies ließ die Dinge natürlich anders aussehen. Immerhin war er ihr Cousin und sie hatte seine Freunde zu achten und mit Höflichkeit und Respekt zu behandeln. Alles andere würde dem Ruf ihrer Familie schaden und gehörte sich noch dazu nicht!

Valara atmete tief ein und wieder aus. Nach dem, was Arica sich geleistet hatte, kostete es einige Überwindung für sie, sich zu ihr freundlich zu verhalten. Aber sie würde es weitestgehend versuchen und ihr bestes tun - was natürlich noch lange nicht hieß, dass ihr dies auch gefallen musste.

Nun nahm Exodus den Unttericht in Angriff. Als ob es eine Selbstverständlichkeit wäre, wollte er wissen, ob Valara erneut eine Kiste würde schweben lassen können. Entrüstet verdrehte sie die Augen.


Du stellst vielleicht Fragen!

Erwiderte sie brüsk.

Immerhin habe ich es vorhin nicht kontrolliert und noch nicht einmal von selbst festgestellt, dass ich es war. Also wirklich!

Pikiert sah sie sich im Raum um.

Und außerdem sehe ich hier nirgendwo eine Kiste, mit der ich es wieder tun könnte.

Sagte sie, lehnte sich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.

- Bastion ? Sithorden - Trainingsraum - Arica, Exodus, Shimrra -
 
Bastion - Center - Empire Hotel - Café - Darsha

Darsha Assant sah sich gelangweilt um, als sie nun alleine am Tisch saß. Sie stand auf, bezahlte und ging. Draussen schaute sie sich wieder um. Nix war da, was des näheren betrachtens wert war. Sie lief ein bischen kreuz und quer herrum, bis sie schließlich merkte, dass sie mal wieder die Orientierung verlohren hatte. Sie seufzte. Dämlicher Plante. In Coruscant hatte sie immer gewusst wo sie war...
Darsha steuerte auf ein Gebäude zu. Es reichte ihr langsam, dass sie nicht wusste, warum irgendwelche Sith sie überhaupt her geschleppt hatte. Sie öffnete eine Tür und schaute hinein. Sie steuerte auf die zwei Männer (Yerodin & Setsuna) zu. In einiger entfernung blieb sie stehen und schaute sich sie zwei doch erstmal skeptisch an. Dann sagte sie:


"Hi... sagt ma, könntet ihr mir vielleicht sagen, wo ich grade bin? Hab mich ma
wieder auf diesem ver*** planten verlaufen..."

Nachdem sie das gesagt hatte, merkt sie, wie hilflos und ungeschickt sie sich grade anhörte. Sie verfluchte sich innerlich selber.

Bastion - Sith Orden - Trainingshalle - Darsha, Yerodin, Setsuna
 
[Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Setsuna]


Yerodin hatte seinen Cousin, der noch immer nicht begreifen konnte, was Yerodin gerade gesagt hatte, mehr oder weniger in den Trainingsraum geschleift, als plötzlich eine unbekannte Person ( Dark Glory) in den Trainingsraum kam und anfing über einen Plan zu Fluchen.

Wer seid ihr und wieso Flucht ihr hier so rum? Wisst ihr nicht, dass dies der Tempel der Sith ist? In einem Solchen Tempel hat man Respekt und vor allem hat man Repekt vor den Sith, die dort trainieren und leben!

Ich glaube aber, dass ich mich erst einmal vorstellen sollte. Ich bin Yerodin Khadan. Dark Jedi.


Yerodin war schon gespannt auf die antwort der Unbekannten.


[Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Setsuna und Darsha]
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=gray>Bastion, Katakomben, allein</font>

<i>Hart waren die letzten Monate gewesen, aber erfolgreich. Nachdem die Masse der Sith mit nach Korriban gereist sind, um auf dem Todesstern ihrem Imperator zu folgen, lag Bastion fast ungeschützt von ihnen vor ihm. Savvy hatte sich eine Art Hauptquartier aufbauen können in einem alten Stollensystem unterhalb der Oberfläche. Nur zufällig war Savvy in den imperialen Dateien auf diese Gesteinsmasse gestoßen und hatte sie näher untersucht, da sie nahezu ideal für ihn gelegen war. Nachdem er das Stollensystem gefunden hatte, manipulierte er alle Dateien, die etwas darüber enthielten. Von hier unten aus konnte er relativ leicht das neue - und eigentlich hervorragend geschützte - imperiale Hauptquartier gut und vor allem unbemerkt erreichen. Ein weiterer Stollen war so freundlich, nur wenige hundert Meter von der "Universe Phantom" entfernt zu enden.
Wochenlang hatte Savvy hier unten damit zugebracht, imperiale Datenarchive zu sichten. Zuerst war er enttäuscht gewesen, daß er nichts über den Todesstern in Erfahrung bringen konnte. Aber wenigstens konnte er sich eine gültige Landegenehmigung für den Raumhafen fälschen und eine Sammlung imperialer IDs. So würde er auch in Zukunft seinen Unterschlupf hier weiter nutzen können. Dann aber war Savvy auf Dateien gestoßen, die ihn doch zum Aufbruch bewegten. Einige Tage lang dachte Savvy nun bereits über das Flugziel nach. Tund selbst? Dann würden sich zumindest die Informationen bestätigen lassen - und entsprechend verteuern. Also Tund!
Einige Stunden später fuhr Savvy die Triebwerke der "Phantom" hoch. Seine ID erregte keinerlei Aufsehen, so daß er problemlos starten konnte. Wenig später erreichte er den Hyperraum. Er hatte sich für eine Drei-Stop-Strategie entschieden, und so führte ihn der erste Sprung kaum aus dem System heraus. Nach der ersten Richtungskorrektur war er dann endgültig für längere Zeit unterwegs.</i>

<font color=gray>Hyperraum, an Bord der "Universe Phantom"

[op: Alles weitere folgt im Kashyyyk-Thread]</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Orden - Trainingshalle - Darsha, Yerodin, Setsuna

Darscha trat ein wenig zurück, als sie Yerodin sprechen hörte. Der andere (Setsuna) schien an Sprachversagen erkrankt zu sein.

"Ah, danke für die Auskunft... Da bin ich ja mal ausnahmsweise direkt da gelandet, wo ich sowieso hin wollte... ich heiße Darscha Assant. Angeschleppt von den Sith und alleine gelassen"

Darscha grinste kurz. Also dieser Yerodin war auch ein Sith. Das Mädchen sah in ihm jetzt nicht nur eine Info-Maschine. Etwas interessierter betrachtete sie ihn und watete auf seine Reaktion.

Bastion - Sith Orden - Trainingshalle - Darsha, Yerodin, Setsuna
 
Bastion - Center - Einweihungsfeier - Seitengang- Nield, Jal


Nield war eigendlich weniger in feierlicher Stimmung, so blieb er einfach bei Tony und beobachtete das ganze Geschehen einfach, als plötzlich ein vertrautes Gesicht auftauchte. Es war Jal, der auf Tony und ihn zu kam. Der Major hatte ihn jedoch scheinbar auch schon bemerkt und nahm sich der Sache an, also zuckte Nield nur mit den Schultern und lies ihn das machen.
Jal fragte ihn zwar zwischendurch kurz, wie es in seiner Abwesenheit gelaufen war und ob noch alles beim Alten war, aber Nield kam gar nicht dazu, ihm diese Frage zu beantworten, denn Tony hatte Jal sofort wieder in der Zange.

Nachdem Tony ihm dann auch von dem Auftrag der Beschafftung Needa's berichtet hatte, wies er sie an, sich an die Arbeit zu machen.
Nield schaute ihm noch ein wenig hinterher und wandt sich dann wieder Jal zu, der gerade seine Meinung zum Thema Tony's Worte und dessen Tonfall mit den Worten "Klasse , soviel zum Thema Wie motiviere ich meine Mitarbeiter " kunttat. Der Major schien dies nicht mehr mitbekommen zu haben, denn er machte keine Anstalten stehen zu bleiben oder sich gar wieder umzudrehen, was warscheinlich auch besser so war. Nachdem er um die nächste Ecke verschwunden war, fragte Jal ihn, wie sie jetzt vor gehn sollten und machte dann auch gleich den Vorschlag erst einmal raus zu finden wohin der Großadmiral gefahren war.
Nield nickte ihm zu.


Ja uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als seinen Aufenthalt herauszufinden, wenn wir ihn beschatten wollen, jedenfalls wäre das das einfachste.
Vielleicht würde uns ein kleiner Blick in die Überwachungsvideos der letzen Stunde weiterhelfen, oder besser noch ein Blick in die Dateien, der in den letzten Stunden bestellten Transporter! Oder hast du eine bessere Idee?


Nield dachte noch ein wenig über ihre möglichen Vorgehensarten nach, während er auf eine Antworts Jal's wartete.


Bastion - Center - Einweihungsfeier - Seitengang- Nield, Jal
 
Bastion – Sithorden - Trainingsraum - Arica, Valara, Exodus, Shimrra

Shimrra lächelte seine Begleiterin an, als sie den Trainingsraum betraten.

Es wäre mir ein großes Vergnügen, mit ihnen privat zu trainieren.

Er verbeugte sich leicht, grade als die anderen beiden zu ihnen ausgeschlossen hatte. Scheinbar war Exodus Cousine doch nicht so abgehoben und unnahbar, wie sie den Eindruck gemacht hatte. Er sah zu seiner Meisterin und Exodus. Das "Abschleppen" von Valara würde wohl nicht ausreichen, um von ihnen vielleicht auch einen Gefallen erwarten zu können, wenn sich die Gelegenheit bot, aber immerhin schien es ihnen dadurch gelungen zu sein, die Wogen etwas zu glätten. Vielleicht würde der Executor seine Schülerin irgendwann mal ausleihen, wenn Shimrra fortgeschritten war.

Ich denke Exodus meint die Kisten da hinten in der Ecke. Die Beleuchtung läßt hier sichtlich zu wünschen übrig.

Er streckte seine Hand aus. Einen Versuch war es wert - wer aus Angst vor Versagen nicht handelt, der hatte schon versagt. Zumindest glaubte er, so etwas in der Art mal irgendwo gelesen oder gehört zu haben. Es klang wie ein Spruch aus einer Glückskrapfen, die man in seinem Lieblingsrestaurant zu jeder Mahlzeit bekam. Ein anderer Spruch aus dieser Quelle hatte ihm prophezeit, das er bald Mutter werden würde, was nicht grade für ihre Zuverlässigkeit sprach.
Jetzt war es aber sowieso zu spät. Levitiert hatte er bisher kaum, aber wenn es so funktionierte wie er sich das dachte mußte er es nicht lange durchhalten. Er schloß die Augen und konzentrierte sich. Die anderen drei Sith leuchteten vor seinem inneren Auge in unterschiedlicher Helligkeit, aber er richtete seine Konzentration auf eine der Fackeln, die neben der Tür in einer Aufhängung ruhten und rußten. Er übte Druck aus, und langsam hob sich die Fackel nach oben und mit einiger Anstrengung aus dem Halter heraus. Ihm fiel es leichter als bei seinen vorherigen Versuchen - hoffentlich lag das am Training, und nicht am Alkohol. Dessen Wirkung ließ aber bereits nach, und seine Kontrolle über die Fackel schien den selben Weg zu gehn, als er kurz den Halt verlor. Die Fackel sackte kurz ab, bevor er sie wieder hatte, und sofort schleuderte er sie mit aller Kraft, die seine Machtbeherrschung ihm noch erlaubte in die Ecke des Trainingsraumes. Das Resultat ähnelte mehr einem lockeren Wurf, aber immerhin erreichte er sein Ziel. Die Fackel flog und rollte weit genug um die Kiste zu beleuchten, die Exodus wohl gemeint hatte. Mit einer erneuten Verbeugung grinste Shimrra Valara an und trat dann zurück, damit niemand seine Erschöpfung bemerken würde. Ob er sie vor Arica verstecken konnte bezweifelte er allerdings.


Bastion – Sithorden - Trainingsraum - Arica, Valara, Exodus, Shimrra
 
[ Bastion – Sithorden - Trainingsraum - Valara, Arica, Exodus, Shimrra ]

Exodus zuckte bloß mit den Schultern als Valara ihn tadelte. Er hatte selbst nicht so richtig gewusst was nun zwischen ihm und Arica war. Es war alles so...merkwürdig. Verwirrend. Aber wenn er ehrlich zu sich selbst war wusste er was er für sie empfand. Und ihr ging es wohl genauso.
Valaras Entschuldigung fand er angemessen, wenn auch ein wenig unpassend. Schließlich entschuldigte sie sich nur wegen Exodus' Gefühlen zu seiner ehemaligen Schülerin. Nicht weil es ihr tatsächlich Leid tat. Aber besser als wenn sie sich gar nicht entschuldigt hätte...

Dann kamen sie wieder auf ihre Ausbildung zu sprechen. Valara schien ein wenig überfordert mit der Situation und Shimrra tat sein Bestes um ihr unter die Arme zu greifen. Schmunzelnd beobachtete der Executor wie der Twi'lek die Fakel durch den Raum schweben ließ.


"Shimrra, du bist noch relativ neu im Orden und siehst die Macht noch nicht als eine solche Selbstverständlichkeit an wie ich es tue. Kannst du Valara vielleicht erklären wie du es machst...also die Macht erfassen und mit ihrer Hilfe die Dinge bewegen."

Ein leichtes Grinsen zierte sein Gesicht, während er fortfuhr.

"Schließlich hast du schon so großzügig deine Hilfe angeboten."

Exodus wandte sich ein wenig von Shimrra ab und ging einen Schritt auf Arica zu.

"Wie macht er sich eigentlich so? Ich habe ja nicht mehr viel von seiner Ausbildung mitbekommen. Also erzähl mal. Kommt ihr gut miteinander klar?"

Der Executor hoffte, dass Shimrra sich nun der gestellten Aufgabe zuwandte und nicht die beiden höherrangigen Sith beobachtete. Auch wenn sich Exodus natürlich erlauben konnte über ihn zu reden war es ihm doch ein wenig unangenehm. Vor allem da er nicht wusste wie Aricas Antwort ausfallen würde...

[ Bastion – Sithorden - Trainingsraum - Valara, Arica, Exodus, Shimrra ]
 
Zurück
Oben