Bastion

- Bastion ? Sithorden - Trainingsraum - Arica, Exodus, Shimrra -

Wenn sie es von der objektiven Seite aus betrachtete, war Shimrra eigentlich sehr zuvorkommend und höflich. Auch drückte er sich sehr gwählt aus, was Valara bei seinem ersten Anblick kaum für möglich gehalten hätte! Immerhin wirkte er sehr dunkel und... sein Lächeln manchmal irgendwie einschüchternd und beängstigend.

Er machte sie auf einige Kisten in einer Ecke aufmerksam, die sie bei ihrer flüchtigen Musterung des Raumes gar nicht wahrgenommen hatte.


Ach tatsächlich!

Rief sie aus, obwohl sie noch immer nichts sah und beobachtete dann, wie Shimrra eine Fackel aus einer Wandhalterung heraus schweben ließ, um Licht ins Dunkel zu bringen. Mit einem Schwung hatte er die Fackel in die Ecke geworfen, wo nun ein Stapel Kisten sichtbar wurde. Begeistert sprang Valara von der Bank, auf der sie gesessen hatte, auf und applaudierte.

Bravo! Großartig! Oh, vielen Dank, Shimrra!

Ehrlich lachend warf sie ihm einen Blick zu, als er sich verbeugte und ein wenig in den Schatten zurück trat. Was für ein galanter Sith! Wie es schien, musste sie ihre anfänglich Meinung über ihn ändern! Sein Verhalten war bisher durch und durch das eines Gentlemens gewesen und sein von Zeit zu Zeit hinterhältig erscheinendes Lächeln ließ sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Tatsache zurückführen, dass er ein Twi'lek war.

Als nun Exodus Shimrra bat, Valara die Dinge der Macht genauer zu erklären, war sie voll und ganz damit einverstanden. Sollte Exodus ruhig ein wenig Zeit mit Arica verbringen. Als Sith hatten sie bestimmt nicht oft Zeit, allein zu sein oder ihr Zusammensein zu genießen. Nur zu gut erinnerte sich Valara an die vielen wichtigen Geschäfte, die Exodus erwähnt hatte, als Valara bei den Feierlichkeiten in Center aufgetaucht war. Er hatte gemeint, viel zu tun zu haben. Nun, ihretwegen konnte sich das vermeintliche Päärchen ruhig ein Zimmer suchen und sie mit Shimrra ein wenig allein lassen. Valara war aus guten Hause, doch dies hieß nicht, dass sie nicht die Sehnsüchte körperlicher Bedürnisse kannte. In Gedanken versunken rollte sie ein wenig mit den Augen. Natürlich, Vater wäre es lieber gewesen, wäre dieses ein fremdes Gebiet für sie geblieben, doch je älter sie geworden war, desto stärker war sie sich ihrer Weiblichkeit und der Attraktivität des männlichen Geschlechts bewusst geworden. Lautlos seufzend sank sie wieder zurück auf die Bank. Und das war genau der Grund, warum sie niemals heiraten und sich mit einem einzigen Mann zufrieden geben würde.

Bereit für ihre erste Lektion wandte sie sich wieder Shimrra zu.


Alsann, mein Teurer, ich bin bereit für sämliche Erklärungen dieses Universums!

Verkündete sie mutig und wartete auf die Dinge, die da unweigerlich kommen würden, innerlich doch ein wenig zweifelnd, ob sie es jemals schaffen würde, mit der Leichtigkeit des Twi'leks oder ihres Cousins Gegenstände durch die Luft fliegen zu lassen. Sie selbst hatte schließlich noch nie etwas anderes in sich gespürt als das Fleisch und Blut, aus dem alle Menschen gemacht waren.

- Bastion ? Sithorden - Trainingsraum - Arica, Exodus, Shimrra -
 
Bastion – Sithorden - Trainingsraum - Arica, Valara, Exodus, Shimrra

Es überraschte Shimrra etwas, wie Valara auf sein "Kunststück" reagierte - seine Instinkte sagten ihm, das sie ehrlich begeistert war. Er sah zu Arica und Exodus, die sich etwas abseits stehend unterhielten. Beide hätten sicher keine Probleme damit mittels der macht herauszufinden, ob Valaras Begeisterung echt oder nur gespielt war. Es selbst konnte ihre Präsenz wahrnehmen - mehr auch nicht. Es brauchte selbst wohl noch sehr viel Training. Und doch sollte er ihr bereits einige seiner Kenntnisse vermitteln. Wunderbar. Er setzte sich betont langsam neben ihr auf die Bank.

Meine Liebe, ich bezweifele das wir Zeit für alle Erklärungen dieses Universums Zeit hätten.

Er beugte sich zu ihr herüber, deutete unauffällig zu den beiden anderen Sith und senkte seine Stimme zu einem verschwörerischen Tonfall.

Außerdem müssen die beiden ja nicht alles mitbekommen.

Er grinste und überlegte fieberhaft, was er ihr beibringen könnte. Was für Qualitäten hatte er denn bereits auf den Standardgebieten der Sith? Er konnte willensschwache Personen beeinflussen - eine Tatsache, die er bereits des öfteren erprobt hatte, auch wenn er Valara davon besser nichts erzählte. Zudem gab es hier in dem Raum nur vier Sith, und sie würde keinen von ihnen beeinflussen können. Shimrra selbst bezweifelte, das ihm dieses Kunststück an Exodus Cousine gelingen würde. Er könnte versuchen ihr beizubringen, wie man eine solche Beeinflussing spüren konnte, aber da er das selbst nicht sicher wußte... Blieb noch die Levitation. Und darauf würde es wohl hinauslaufen.

Ich denke wir sollten uns für den Moment auf alle Erklärungen dieser Kiste dahinten beschränken. Ich weiß nicht wie weit deine Machtwahrnehmung bereits geschult wurde. Kannst du die Kiste spüren?

Wie sollte er es formulieren? Wenn er sich konzentrierte stellte er sich vor, mit seinen Sinnen hinauszugreifen. Ob dieses Bild auch für Valara wirkte?
Während sie zu versuchen schien, die Kiste mit dem für sie ungewohnten Machtsinn wahrzunehmen - selbst Shimrra hatte sich noch nicht völlig an dessen Eindrücke gewöhnt - überlegte er. Hatte Arica nicht gesagt, er sollte selbst an Valara üben? Sie war schließlich abgelenkt, und... Er konzentrierte sich, nicht stark, aber ausreichend um ihre Präsenz gut wahrzunehmen. Er wußte in etwa, wie er jemanden beeinflussen konnte, aber etwas sagte ihm, das das in diesem Fall keine gute Idee war. Stattdessen versuchte er etwas anderes. Mehr oder weniger ins Blaue versuchte er, mit Hilfe der Macht etwas zu sagen, einen besonders lauten Gedanken zu schicken. "Hättest du nach dem Training Lust noch etwas trinken zu gehn?" Ob sie diese Botschaft als solche erkennen und verstehen würde, und wie sie darauf reagierte - ganz davon abgesehn wer noch alles "mitgehört" hatte - würde sich sicher bald genug herausstellen.


Bastion – Sithorden - Trainingsraum - Arica, Valara, Exodus, Shimrra
 
[Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Yerodin und Darsha]


Setsuna hatte die unbekannte erst bemerkt als sein Cousin sie schon ansprach und fragte, was sie hier mache. Daraufhin stellten sich beide vor. Nun war Setsuna der dritte im Bunde, der sich nicht vorgestellt hatte.

Ich bin Setsuna Khadan. Ich bin noch ein Sith Apprentice. Ich frue mich, dass eine solch wunderbare und schöne weibliche Person zu uns gestoßen ist. (^^) Da macht das Leben als Sith doch gleich viel schöner! Ich bin der Apprentice von Darth Mizuno.

Setsuna wusste nicht so direkt was er noch sagen oder machen sollte. Er setzte sich erst einmal auf eine Bank in der Trainingshalle und wartete die Reaktion der anderen beiden ab.


[Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Yerodin und Darsha]
 
[Bastion - Sith Orden - Trainingsraum - Darsha, Yerodin, Setsuna]

Darscha schaute sich den jezigen sprecher (Setsuna) an. Seine art gefiehl ihr gar nicht, aber sie zeigte nicht was sie dachte. Immerhin war er ein Sith Apprentice... wohl die schlimmsten. Darscha nickte ihm (Setsuna^^) nur kurz zu. Dann wandte sie sich wieder zu Yerodin, welcher der vernünfftigere von beiden zu sein schien.

Wisst ihr wann man das nähstemal nach Coruscant kommen kann? Hier hab ich ja doch nix zu suchen...


Sie verdrehe, leicht genervt über den Planeten, die Augen.

[Bastion - Sith Orden - Trainingsraum - Darsha, Yerodin, Setsuna]
 
Bastion ? Sithorden - Trainingsraum - mitValara, Exodus, Shimrra

Wenn Arica zuvor auch nur den leisesten Zweifel gehabt hatte, was Exodus Gefühle ihr gegenüber betraf, so waren diese nun ausgeräumt. Sie fragte sich gerade, wie sie nur je so an ihm hatte zweifeln können. Schließlich, selbst wenn Valara nicht sine Cousine und doch hinter ihm her gewesen wäre, so würde er Arica nicht so hintergehen. Sie musste lernen zu vertrauen. Sie wusste doch, das sie ihm blind ihr Leben anvertrauen konnte. Er hatte sie noch niemals enttäuscht. Er nahm ihr nicht einmal übel, das sie immer wieder mit Vertretern seiner Familie aneinander geriet. Er musste sie wirklich sehr mögen. Und sie? Arica sah ihn von der Seite an während sie langsam ihren Weg fort setzten. Ja, sie liebte ihn auch.
Arica lächelte bei dem Gedanken Exodus glücklich an und betrat, Hand in Hand mit ihm den Trainingsraum.
Jetzt, da Exodus immer noch Aricas Hand hielt, übersah auch Valara nicht, das etwas Exodus und Arica verband und prompt folgte eine wortreiche, wohlformulierte Entschuldigung, die Arica allerdings ziemlich verlogen vor kam. Sie zweifelte keine Minute, das Valara dies nur tat, um Exodus zu schmeicheln oder auch nur sich selbst.
Arica grinste Valara aber nur an und versuchte um Exodus Willen nicht schon wieder einen Konflikt mit Valara zu beginnen. Auch wenn Arica eine bissige Bemerkung auf der Zunge lag nickte sie nur.


Ich denke es war einfach ein ... nun sagen wir mal ein Missverständnis.

Mehr sagte sie zur Zeit nicht dazu. Irgend wann würde sie sich mit Valara sicher auf die ein oder andere Weise aussprechen. Doch jetzt war nicht dem Moment. Nur eines sagte sie noch in Valaras Richtung um zu mindest das Angebot für eine friedliche Koexistenz zu machen.

Du musst mich übrigens nicht unbedingt siezen. Ich glaube selbstsicher genug zu sein, das ich aus dieser Floskel nicht meine Bestätigung holen muss. Also, nen mich ruhig Arica.

Nach diesen Worten blieb Arica in der Nähe des Eingangs stehn und beobachtete für den Augenblick den weiteren Verlauf.
Sie sah Valaras Unverständnis für die Macht, die sie alle umgab und die nur darauf wartete einer Sith, zu diensten zu sein. Dieser Anblick lies Arica gönnerisch grinsen. War sie jemals auch so unerfahren gewesen? Sicher nicht, nein. Oder vielleicht doch?
Mit Freude sah sie allerdings auch zu wie Shimrra Valara demonstrierte wie diese besondere Gabe, die ihnen allen eigen war, ein zu setzten wäre. Nicht ohne ein gewisses Maß an Stolz sah sie Shimrra zu auch wenn noch zu merken war, das er nicht ganz so sicher war wie Arica es sich gewünscht hätte. Doch wahrscheinlich lag diese Tatsache eher an ihr. Sie musste in Zukunft viel mehr mit ihm trainieren. Ihn viel öfter in unerwartete Situationen bringen, in denen er seine Kräfte schulen konnte. Solche Situationen, wie z.B. jetzt, wo Exodus Shimrra bat Valara die Grundlagen zu erläutern. Eine Idee, auf die Arica nicht gekommen wäre die Aber beide Apprentice wahrscheinlich weiter bringen würde. Also nickte sie zustimmend während Exodus Shimrra nun bat, Valara gewisse Grundlagen zu erklären.


Ja Shimrra, ich denke, es wäre auch sicher eine gute Wiederholung für dich wenn du Valara etwas hilfst.

Kurz grinste sie Shimrra an. Wie es aus sah, hatte ihr Schüler einen wesentlich besseren Draht zu Valara als Arica das von sich behaupten konnte.
Als Exodus sich dann wieder ihr zu wandte und nach Shimrra fragte, lachte sie ihn an.


Wie Shimrra sich macht? Nun, gar nicht so schlecht. Denke ich.
Also, nur Mal unter uns gesagt, ich bin ziemlich stolz auf ihn. Er hat eine schnelle Auffassungsgabe und einen wachen Verstand. Manchmal etwas zu wach vielleicht....


Kurz lachte Arica auf bevor sie weiter sprach.

...Außerdem sind seine mentalen Fähigkeiten recht gut, er stellt sich nicht ungeschickt mit dem Lichtschwert an und er lernt schnell. Auch wenn mir einige seiner, ... na, nennen wir es mal Eigenheiten nicht sonderlich zusagen.
Aber versprich mir, ihm nichts davon zu sagen das ich ihn gelobt hab. Er ist schon selbstsicher genug.
Und ob wir mit einander auskommen? Ich würde behauten, wir lernen es. Du weißt, das ich am Anfang gar nicht begeistert von Shimrra war. Und das beruhte wohl auch auf Gegenseitigkeit. Mittlerweile empfinde ich so etwas wie Verantwortlichkeit für ihm.


Sie lachte auf, beugte sich ganz dicht zu Exodus und sah ihm direkt die in die Augen.

Dein weiches Herz färbt wohl doch schon viel zu sehr auf mich ab.

Das Lächeln, mit dem sie ihn immer noch an sah war weich und hatte so gar nichts von einer gefährlichen Sith an sich.
Im ersten Augenblick hatte sie sich zwar vorrangig so nahe zu Exodus gebeugt damit Shimrra nicht hören konnte was sie über ihn sprach, aber natürlich war Arica auch gar nicht böse über die jetzt entstandene unmittelbare Nähe zu Exodus. Am liebsten hätte sie ihn sofort umarmt. Aber, sie waren im Trainingsraum und sie waren nicht allein! Also genoss sie nur seine Nähe, hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn an.
Dann jedoch fiel ihr Blick wieder auf die beiden Apprentice hinüber, die sich Augenscheinlich doch recht gut verstanden. Und wie nebenbei fragte Arica.


Und du bildest sie jetzt also aus!?
Hm, deine Familie ist ziemlich groß muss ich sagen.
Na, ich hoffe nur, du warnst mich bei deinem nächsten Verwandten, der mir über den Weg läuft, etwas vor. Sonst bin ich irgendwann mal die, von deiner Familie, am meist gehassteste Person.


Arica lachte amüsiert als sie den letzten Satz sagte, doch im Grunde war es ihr schon ernst.

Bastion ? Sithorden - Trainingsraum - mitValara, Exodus, Shimrra
 
[Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Darsha und Setsuna]


Yerodin beobachtete aus den Augenwinkel, wie sich sein Cousin auf eine Bank setzte. Kurz darauf fing Darsha wieder an zu sprechen. Sie wollte nach Coruscant?

Veratet ihr mir, wieso ihr nach Coruscant wollt? Und wieso meint ihr hier nichts verloren zu haben? Gefällt es euch nicht unter so vielen, durchaus Mächtigen, Leuten zu sein? Auf Coruscant tummeln sich die Jedi. Das wäre nicht von vorteil für euch, falls ihr eine Sith werden wollt.

Bevor Darsha antworten konnte rief Yerodin zu Setsuna:

Was machst du da?! Ich habe doch gesagt, ich will deine Fähigkeiten testen. Sitzen ist keine Fähigkeit! Steh auf und kämpfe!

Mit diesen Worten betätigte Yerodin, mit Hilfe der Macht, einen Schalter an der Konsole am anderen Ende des Raumes. Kurz darauf standen zwei Droiden vor Setsuna und machten sich bereit zum Angriff.


[Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Darsha und Setsuna]
 
[ Bastion – Sithorden - Trainingsraum - Arica, Valara, Exodus, Shimrra ]

Zu Exodus' Zufriedenheit beschäftigte sich Shimrra mit Valara. Arica ließ Valara zwar noch ein paar Antworten zu kommen, aber dann widmete sie sich "ihrem" Executor.
Sie gab ihm einen detailierten Bericht über Shimrras bisherige Ausbildung. Mentale Fähigkeiten sagte sie hätte er. Ein Bereich der Macht den Exodus auch noch genauer ergründen musste. Durch Erebious ständige Anwesenheit hatte er schon einiges darüber lernen können, doch ob es reichte ganze Tie-Fighter Geschwader zu kommandieren?

Aber da er sich weiter auf sie konzentrieren wollte - da sie ja sowieso schon nicht allzu viel Zeit füreinander hatten - schob er den Gedanken bei Seite.
Die beiden kamen mittlerweile recht gut aus, was Exodus freute zu hören. Anfangs hatte es wirklich danach ausgesehen als ginge es gar nicht gut. Vor allem weil Shimrra keinerlei Erfahrung mit Arica und ihren "wunden Punkten" gehabt hatte.

Als sie sein "weiches Herz" ansprach grinste er sie nur unschuldig an.


"Hört sich an als wäre ich ein ganz schlechter Sith. Ein weiches Herz ist sicherlich nicht gut für einen solchen 'Bösewicht' wie mich."

Einen Moment schwiegen sie und Exodus war froh über sein "weiches Herz". Ansonsten hätte er niemals solche Momente durchlebt. Liebe...etwas das ein weiches Herz verlangte. Und war es noch so gut abgeschottet - wie beispielsweise bei Arica.
Und wahrscheinlich hatte sie sogar Recht. Während ihrer Ausbildung - und später auch noch - hatte er immer viel daran gesetzt ihre emotionalen Mauern zu durchbrechen. Früher hatte sie behauptet Liebe machte schwach. Nun kam sie ihm sogar einen Kuss...
Offensichtlich hatte er Erfolg gehabt. Erfolg der sich so unheimlich gut anfühlte.
Doch kein Moment dauerte ewig - leider. Die Stille wurde durch ihre melodische Stimme durchbrochen. Wieder einmal kamen sie auf das Thema Familie...


"Sagen wir so: Ich probiere sie auszubilden. Ob sie es schafft...darüber will ich mir erstmal kein Urteil erlauben. Sie ist mit Eifer bei der Sache, aber sie hat bisher eben ein Leben in Luxus gelebt. Sie musste sich nie anstrengen, nie Gefahren gegenüber stehen. Die Tatsache allerdings, dass ich als ich zu den Jedi kam genauso war lässt mich hoffen..."

Wie von selbst drehte er den Kopf und sah zu den beiden Schülern, die sich eifrig unterhielten.

"Und solange du von mir alles andere als gehasst wirst, brauchst du dir auch keine Sorge um meine Verwandten machen. Denn mir ist es egal was sie sagen. Nur eines zählt..."

Seine Hände schmiegten sich nun an ihre Hüften und er zog sie langsam zu sich.

"...das ich dich liebe."

Auf eine Antwort ihrerseits wartete er erst gar nicht. Er konnte es in ihren Augen sehen. Dann versanken die beiden in einem Kuss für die Ewigkeit...

[ Bastion – Sithorden - Trainingsraum - Arica, Valara, Exodus, Shimrra ]
 
[Bastion - Sith Orden - Trainingsraum - Darsha, Yerodin, Setsuna]

Darsha hatte schon ihren Mund aufgetan um zu antworten, da hörte sie hinter sich die Droiden und zuckte kurz zusammen. Dann hatte sie sich schon wieder in Kontrolle. Da die Droiden nicht auf sie los gingen hatte sie erstmal nix zu befürchten...
Sie wandte sich zu Yerodin.


In Coruscant verläuft man sich nicht ständig, weiß was man von den leuten zu halten hat... klar, die Jedis sind nicht gerade das, was man sich da erwünschen kann... Sith werden? Klar... wenn das so einfach ginge...

Sie schaute zu Setsuna rüber


Und wenn man beim versuch einer zu werden, nicht geschlachtet wird.



[Bastion - Sith Orden - Trainingsraum - Darsha, Yerodin, Setsuna]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Yerodin und Darsha]


Setsuna hatte es sich gerade auf der Bank gemütlich gemacht und hörte noch wie die anderen Beiden sich unterhielten, als ihn sein Cousin aufforderte aufzustehen. Genau in dem Moment hatte er zwei Trainingsdroiden vor sich stehen. Setsuna konnte noch gerade rechtzeitig aufstehen, als die gelben Lichtschwerter der Droiden die Bank auch schon zu Kleinholz gemacht hatten. Im gleichen Moment, als ein Lichtschwert des Droiden auf Setsuna zuraste, konnte er sein Lichtschwert aktivieren und den Schlag blocken. Der zweite Schlag des Droiden ging auf Setsunas Kopf. Dieser tauchte schnell darunter weg und zerschnitt dem Droiden aus der Dreheung die Beine. Mit einem Krachen ging dieser zu Boden und Setsuna rammte ihm sein Lichtschwert in den Kopf. Blitze funkten um Setsuna herum.
Setsuna gefiel dieses Gefühl von Zerstörung und Wut, die in ihm hervorstieg.
Der zweite Droide hatte das Geschehen von außen beobachtet und griff erst in den Kampf ein, als der erste Droide schon Schrott war.
Setsuna konzentrierte sich und versuchte seine Kraft in seiner Hand zu bündeln. Er wusste, dass er noch nicht sehr erfahren im Umgang mit der Macht war, aber er wollte es versuchen. Kurz bevor der Droide vor Setsuna stand, konnte er den Machtstoß auf den Droiden feuern, der nur ein wenig ins Schwanken kam und einige Meter zurücktaumelte.
Unbeirrt rannte Setsuna auf den Droiden zu und trennte ihm mit einem schnellen Schlag den Kopf von seinen Schultern. Laut schepperte dieser zu Boden und stand nicht mehr auf.
Zufrieden wandte sich Setsuna an Yerodin


Na was sagst du? Wie war ich?

Selbstbewusst stand Setsuna an den Füßen des Drodiden und stekte sein Lichtschwert wieder an den Gürtel.


[Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Yerodin und Darsha]
 
[Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Darsha und Setsuna]


Yerodin stand mit dem Rücken zu Setsuna. Es interessierte ihn nicht, wie sich sein Cousin schlagen würde. Das musste er nicht sehen, er konnte es genau so gut durch seine "Machtsinne" sehen bzw. fühlen. Während er seine Sinne auf Setsuna konzentrierte redete er wieter mit Darsha

Ihr wollt also eine Sith werden? Habe ich das richtig verstanden? Nun sagt mir erst einmal. Wieso wollt ihr eine Sith werden und habt ihr schon einen Meister der euch Ausbildet?

Innerlich musste Yerodin über die Bemerkung con Darsha lachen, dass man sich auf Coruscant nicht so schnell verlaufen würde wie auf Bastion. Eigendlich dachte er genauso, da auch er auf Coruscant gelebt hatte. Nur war er schon ein wenig länger hier auf diesem Planeten.

Ihr habt Recht dass man sich auf diesem Planeten schnell verläuft, vor allem wenn man nur flüchtig hier her gekommen ist. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr wieder nach Coruscnat zurück, aber dann seid gewiss, dass ihr so schnell keine Sith werdet und dass die Jedi euch verfolgen werden, da sie jetzt schon die dunkle Seite der Macht in euch spüren und vernichten wollen. Sie werden euch eiskalt töten. So sind sie doch die Jedi.

Nach einem zweiten lauten Krachen erhellte Setsunas Stimme den Raum.

Na! Wie war ich?

Ohne sich umzudrehen antwortete Yerodin auf seine Fragen

Das war nichts besonderes! Was mich jedoch erstaunt hat, ist dass du schon weißte wie man einen Machtstoß ausführt. Deine Meisterin scheint keine Zeit bei deiner Ausbildung verlieren zu wollen.


[Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Darsha und Setsuna]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sith Orden - Trainingsraum - Darsha, Yerodin, Setsuna]

Darscha Assant war erstaunt, dass Yerodin ihr nicht wiederpsrach, als sie Coruscant als übersichtlicher betratete.

Als Sith hätte ich wohl die besten Chancen, mal gegen die Jedi zu kämpfen, ohne gleich einen Kopf kleiner zu werden... Einen Meister hab ich noch nicht. Spnst würd ich ja wohl hier bleiben...

Darscha hörte wenig interessier das gespräch zwischen Yerodin und Setsuna an. Sie war in der Freunde versunken, jemanden kennen zu lernen, der mal die gleiche Meinung über die Jedis hatte, wie sie.


[Bastion - Sith Orden - Trainingsraum - Darsha, Yerodin, Setsuna]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - zentraler imperialer Komplex - IGD-Bereich - alle die da sind

Ky landete seinen X-Wing außerhalb der Hauptstadt. Er besah die Stadt mit einem Fernglas und machte sich dann auf die Suche nach der Adresse , die auf seinem Zettel stand. Was er da wollte wusste er nicht genau. Sein letzter Arbeitgeber gab ihm die Adresse und sagte er würde da einen guten Job finden. Was sollte das wohl sein? Nach einer halebn Stunde hatte er 5 Leute nach dem Weg gefragt , sich 3 mal verlaufen. Dann stand er vor dem sehr großem Gebäude.Er fragte sich wie er es vorher übersehen hatte können. Er trat ein und versuchte so leise wie möglich zu sein. Als er eintart war er zunächst überrascht.

Wo bin ich denn hier gelandet?

murmelte er vor sich hin. Überall eilten Leute herum und keiner beachtete ihn so recht. Er ging weiter hinein und lehnte sich gegen eine Wand um zu warten bis sich die Lage beruhigt hatte.

Bastion - Center - zentraler imperialer Komplex - IGD-Bereich - alle die da sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - zentraler imperialer Komplex - IGD-Bereich - Ky Narec, Major Tony Lestat & mit dem Einzug beschäftigte Agenten

Der Seiteneingang für den I-GD-Bereich des zentralen Komplexes war geöffnet worden und zahlreiche Handlanger und Agenten beschäftigten sich nunmehr mit den Einzugsvorbereitungen.

Es hatte sich inzwischen sicher auch herumgesprochen wo der I-GD in Zukunft zu erreichen sein würde. Bei dem ganzen Durcheinander des Umzuges litten die Sicherheitsmaßnahmen in erheblichem Umfang, doch auch dies würde sich in Kürze ändern.

Major Tony Lestat war der einzige der nicht betriebsam durch die Gegend lief und nichts schleppt. Als der Major des I-GD jetzt jedoch um eine Gangbiegung kam, und sich dem separaten I-GD-Eingangsbereich näherte, sah er noch Jemanden (Ky Narec) der nicht arbeitete.

Tony zog die Augenbrauen hoch, sah sich kurz um und schüttelte dann mit dem Kopf. Entschlossenen Ganges schritt er auf den an der Wand lehnenden Mann (Ky Narec) zu und blieb direkt vor ihm stehen.


"Sind sie hier zur Überwachung eingeteilt? Dann machen sie ihren Job aber sehr schlecht. Wenn sie beim Einzug helfen, sollten sie nicht mitten auf dem Gang eine Pause einlegen. Also? ... Wer sind sie?"

Mit nur schwerlich zurückgehaltener Verärgerung blickte Major Tony Lestat dem Fremden direkt in die Augen und wartete auf eine Begründung für sein Verhalten.

Bastion - Center - zentraler imperialer Komplex - IGD-Bereich - Ky Narec, Major Tony Lestat & mit dem Einzug beschäftigte Agenten


Major Tony Lestat
Oberboss des I-GD auf Bastion
 
Bastion ? Sithorden - Trainingsraum - mitValara, Exodus, Shimrra

Oh ja, du bist der liebste Bösewicht, den ich kenne.

Lachte Arica auf und verlor sich in seinem Blick während sie sich fragte, wann sie eigentlich ihre Prinzipien, was Liebe und die daraus folgende Schwäche an ging, über Bord gekippt hatte. Doch dann schob sie auch diese Gedanken bei Seite und fühlte sich einfach nur wohl und sicher in seinen Armen.

Aber, ich möchte dich gar nicht anders haben.

Was er in diesem Augenblick über Valara erzählte bekam Arica zwar mit, nahm es aber nur am Rande ihres Bewusstseins wahr. Viel wichtiger war Arica, das es ihm, obwohl seine Familie so wichtig für ihn war, egal war, was diese zu ihr sagte.

Ich mache mir auch keine Sorgen um deine Verwandten. Das weißt du !
Du bist es dem ich gefallen will und wenn du mich jemals hassen würdest, wäre das mein Tod!


Mittlerweile hielt er sie so, das sie ihm nur noch direkt in die Augen schauen konnte.
Diese Tatsache, seine unmittelbare Nähe und seien Liebeserklärung ließen ein warmes, sicheres, glückliches Gefühl durch Aricas Körper fluten. Sie fühlte die Macht stärker und wärmer als je zu vor. Alles was sie umgab und besonders Exodus, der für sie wie eine Supernova strahlte, war in Wärme und Licht gepackt.
Fast war es, als würden ihre Auren zu Einer, als teilten sie alles und Arica versank in einem Kuss, der, wenn es nach ihr gegangen währe, nie enden sollte. Genau in diesem Moment, war das Leben perfekt.
Doch auch der schönste Augenblick endet irgendwann und so lösten sich, wenn auch fast wiederwillig, ihre Lippen.
Noch immer blickte Arica in Exodus Augen und nahm ihre Umgebung kaum noch wahr. Es war ihr auch egal, was um sie geschah, ob Shimrra oder Valara sie sehen würden. Was sie denken oder sagen würden. In diesem Moment bestand die gesamte Galaxis nur aus zwei Menschen.


Wow!
Mehr!


Hauchte sie und schon waren Beide wieder in einem wilden, leidenschaftlichen Kuss verbunden, der ihnen den Atem raubte.

Bastion ? Sithorden - Trainingsraum - mitValara, Exodus, Shimrra
 
Bastion - Center - zentraler imperialer Komplex - IGD-Bereich - Major Tony Lestat , alle andern

Ähm , Bewachung? Nein. Ich helfe auch nicht beim Einzug , ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich bin!

Ky wusste , dass er sich wirklich dumm anhören musste.Es musste sich hier um etwas wichtiges handeln , wenn der Mann über Bewachung sprach.Er musterte den Fremden durch seine Sonnenbrille. Dann blickte er sich um. Wo war er da nur hineingestolpert? Das Gebäude war riesig groß , einen Moment lang dachte er an die Börse , ein Einkaufszentrum!? Er war sichtlich verwirrt , ließ es sich aber nicht anmerken und tat so lässig wie möglich. Er sah dem Mann wieder in die Augen. Irgendwas sagte ihm , dass er hier richtig war. Wofür er richtig war , konnte er aber nicht sagen , aber der Aufhentalt in diesem Gebäude gab ihm ein gutes Gefühl........

Bastion - Center - zentraler imperialer Komplex - IGD-Bereich - Major Tony Lestat , alle andern
 
Bastion - Center - zentraler imperialer Komplex - IGD-Bereich - Ky Narec, Major Tony Lestat

Einen Augenblick glaubte Tony sich verhört zu haben. Wie bitte? Dieser Mann trieb sich hier herum und wußte nicht mal wo er sich befand? Der Major hatte erhebliche Mühe cool zu bleiben und nicht die Beherrschung zu verlieren.

"Nun guter Mann ... sie befinden sich in der Höhle von Schlangen. Sollte ihnen dies nichts sagen, so kann ich es auch so formulieren: sie sind beim I-GD eingedrungen."

Einen Augenblick ließ der Major dies auf den Fremden Ky Narec wirken. Dann wurde Tony so richtig sarkastisch. Immerhin verdienten Eindringlinge, besonders wenn sie von anderen Fraktionen zum Spionieren geschickt worden sein konnten (was ja immerhin auch möglich war), nicht die höflichste Behandlung.

"Nur wegen des Umzugsdurcheinanders konnten sie überhaupt hier hinein gelangen. Sie haben sich also verlaufen, ja? Wohin wollten sie denn? In den Sith-Bereich? Sie sehen ja nicht gerade nach jemandem von der Flotte aus."

Bastion - Center - zentraler imperialer Komplex - IGD-Bereich - Ky Narec, Major Tony Lestat


Major Tony Lestat
Boss des I-GD auf Bastion
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - zentraler imperialer Komplex - IGD-Bereich - Major Tony Lestat , alle andern

Bitte was?

Ky hatte zwar genau verstanden , was der Fremde sagte , er konnte es allerdings einfach nicht glauben.

In diesem Fall , mein Lieber , denke ich wir werden uns gut verstehen! Ich habe vor 1 1/2 Jahren meine Ausbildung beim Geheimdiest der Imperialen , also ihnen , gemacht.... Danach musste ich aufgrund einer privaten Sache zunächst aussteigen , wollte aber sowieso zurückkehren..... Ich wurde aber ohne mein Wissen oder sonstigem hierher geschickt , weil einer meiner Arbeitgeber meinte ich würde hier einen guten Job finden.

er fragte sich , ob seine Geschichte glaubwürdig klang. Es war wirklich ein komischer Zufall , über den sich Ky allerdings freute.

Bastion - Center - zentraler imperialer Komplex - IGD-Bereich - Major Tony Lestat , alle andern
 
[Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Darsha und Setsuna]


Yerodin musste lachen, als er die Aussage von Darsha höhrte.

In der Tat sind die Chancen größer lebend aus einem Kampf mit einem Jedi zurückzukommen, wenn ihr eine Sith seid. Aber dies ist ein langer und harter Weg, den ihr bestreiten müsst. Sied ihr euch sicher, dass ihr euch diese Aufgabe zumuten könnt? Die Ausbildung wird kein Spaziergang!
Da ihr noch keinen Meister habt, würde ich diese Aufgabe mit großer Freude übernehmen. Was sagt ihr?


Yerodin wandte sich gar nicht mehr an seinen Cousin, der sich schon wieder auf eine andere Bank gesetzt hatte.


[Bastion --- Sithorden --- Trainingsraum --- Mit Darsha und Setsuna]
 
Bastion - Center - zentraler imperialer Komplex - IGD-Bereich - Ky Narec, Major Tony Lestat

Wie bitte? - echote der Major in Gedanken. Noch ein reumütiger Rückkehrer, der sich frech verhielt, dies hatte Tony - aus eigener Sicht jedenfalls - wirklich nicht verdient. Hatte er sich nicht gerade mit Jal Te Argo herumschlagen müssen?

Der Major verdrehte ganz offen die Augen und seufzte theatralisch.


"Zuerst mal ... nennen sie mich Major Tony Lestat. Dies "Mein Lieber" möchte ich nicht noch mal hören, bevor sie nicht gleichrangig sind. Übrigens haben wir schon genug Agenten mit lockerem Mundwerk. Und wer mir gegenüber zu frech wird, den betraue ich mit den schlimmsten Aufträgen.

Sie wollen also zum I-GD zurück? Und sie möchten es sich nicht noch mal anders überlegen? Dann werden wir ihre Geschichte doch gleich mal überprüfen. Kommen sie mit. Hoffen wir das die Einrichtungen für die Registrierung und Datenspeicherung unserer Agenten schon vollständig ist."


Tony Lestat führte den Neuen Ky Narec durch die Gänge. Der Major mußte selbst erst noch fragen, wo sich was befand. Er zuckte deswegen aber nur mit den Schultern. Neu zu beziehende Räumlichkeiten mußten ja nicht bedeuten, das sich die hohen Offiziere von Vorne weg da auskennen mußten.

Schließlich erreichten sie den ausreichend großen Raum, welcher für die Datenspeicherung, Registrierung und Sonstiges die Agenten betreffend vorgesehen war. Das Durcheinander war sprichwörtlich, aber immerhin erfuhr Tony von den zwei (2 Verwaltungsmenschen) hier mit dem Einrichten beschäftigen das die Anschlüsse schon geschaltet waren.

Anfragen und das Überprüfen von Ky`s Story war also schon möglich. Sehr schön. Tony würde sich zwar selbst darum kümmern müssen, aber er würde sich so stellen, daß er gleichzeitig die Reaktion von Ky Narec mitansehen konnte. Sollte etwas mit dessen Gesichichte nicht stimmen, so würde Tony ...


"Einen Kaff können wir leider nicht anbieten. Ich hoffe sie haben genug Geduld mitgebracht. Es könnte etwas dauern bis das Ergebnis der Anfrage vorliegt. Sollte ihre Story konstruiert sein, um ihre Chance zu erhöhen, so werden sie eine böse Überraschung erleben. Aber sie wissen sicher noch wie paranoid wir vom Geheimdienst sind." - meinte Tony spitzbübisch.

Doch selbst der Major war dann überrascht wie schnell ein Ergebnis auf dem Bildschirm erschien. Verwundert warf Tony einen Seitenblick zu den beiden Verwaltungsmenschen. Diese grinsten fröhlich und meinten die Verbindung sei verbessert und der Bearbeitungsgeschwindigkeit von Coruscant angeglichen worden.

Auf jeden Fall erwies sich Ky`s vorgebliche Geschichte als wahr. Die Unterlagen belegten seine Ausbildung beim I-GD und ebendso war ein Bericht zu lesen, der den Ausstieg des jungen Agenten betraf.


"Fein. Ihre Akten schreien nach einem Bericht über ihr zwischenzeitliches Leben. Aber es scheint sonst nicht viel dagegen zu sprechen, daß sie erneut bei uns arbeiten. Ich muß sie jedoch warnen ... versuchen sie uns noch mal zu verlassen, so werden sie ihres Lebens nicht mehr froh werden."

Tony Lestat überlegte was er mit dem Neuen jetzt und hier anfangen sollte. Ihn erst den Bericht über seine zwischenzeitlichen Abenteuer schreiben lassen? Ihn bei der Einrichtung helfen lassen? Dazu würde Vertrauen notwendig sein, welches sich erst erarbeitet werden mußte.

"Vorrausgesetzt sie verdienen immer noch unser Vertrauen, was sie erst wieder beweisen sollten, so weiß ich sie im Moment noch nicht recht einzusetzen. Wie sie sehen können, sind wir noch mit dem Umzug in diese Räume beschäftigt.

Vielleicht möchten sie sich ein wenig umsehen? Sie erhalten aber zuvor selbstnatürlich ein Com-Gerät und einen Peilsender, da sie noch auf Probe bei uns sind, was sie ja sicher noch von vor ihrem Ausstieg kennen."
- sprach der Major, bei den letzten Worten grinsend zu Ky Narec.

Bastion - Center - zentraler imperialer Komplex - IGD-Bereich - Ky Narec, Major Tony Lestat


Major Tony Lestat
Boss des I-GD auf Bastion
 
Bastion - Center - zentraler imperialer Komplex - IGD-Bereich - Major Tony Lestat

Natürlich , Major......

antwortete Ky als der Major seine Geschichte in der Datenbank prüfte. Ky versuchte wenig zu sprechen , um möglichst nichts falsches mehr zu sagen. Er veränderte während des Gesprächs kein einziges Mal seine Miene um keine Emotionen durchkommen zu lassen. Eigentlich empfand er auch nichts großes , er war sich seiner Sache natürlich sicher.

Wenn ich einen Job habe , dann lebe ich den Job..... Eigentlich ist das mehr als Vertrauen , doch sehe ich an der Sache mit dem Peilsender , dass sie es mit mir versuchen wollen , was mich wirklich freut.... Major.......

sagte er respektvoll zu dem Major und blickte ihm immer noch mit der selben Miene in die Augen.

Bastion - Center - zentraler imperialer Komplex - IGD-Bereich - Major Tony Lestat
 
Zurück
Oben