Bastion

Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Hangar, - Nield, Te Argo, Lestat und Screed

Meine Fresse.........

murmelte Ky vor sich hin als sie den Hangar betraten. Alles war so modern und luxoriös. Er nickte dem Commandeur (Screed) freundlich zu. Hier schien es wirklich um etwas wichtiges zu gehen , keine Beschattung oder sonsterwas. Er musterte Screed kurz , dann sah er sich noch einmal im Hangar um.

Er war glücklich beim Geheimdienst zu sein. Er lernte Leute kennen u. bekam Aufträge die ihm Spaß machten und ihm seinen nötigen Adrenalinschub brachten.( :D ) Er sah nach links und rechts und dann wieder zum Kommandeur.


Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Hangar, - Nield, Te Argo, Lestat und Screed
 
Tony Lestat:

Bastion - Orbit - An Bord der Fähre - Tony , Ny Narec , Nield und Jal

Ky Narec hatte sich erkundigt wohin der Ausflug gehen würde. Soweit sich Tony erinnerte, hatte dies bereits in der Com-Nachricht gestanden. Doch der Major kam ohnehin nicht gleich dazu die gestellte Frage zu beantworten, da sich Jal Te Argo auch nicht gerade in Geduld üben mochte.

"Und was ist denn die "Bitte der imperialen Flotte"? Was gibt es denn so dringendes, auf das wir praktisch alles stehen und liegen gelassen haben und aufgebrochen sind?"

Tony atmete erst einmal tief ein und wieder aus, um dann von der Nachricht der bevorstehenden Landung erneut einer Antwort enthoben zu werden. Gut, die Herren Agenten mußten dann ebend noch etwas warten, da alle zu gleich drauflos stürmten, die Fähre im Hangar der "Gladius" zu verlassen.

Der Major ließ seinen Hitzköpfen den Vorzug und ging als letzter von Bord. Im Hangar selbst sah sich Tony Lestat zunächst um, doch er beantwortete dennoch, leicht abwesend, die Frage von Agent Te Argo.


"Wir werden sicher gleich erfahren um was es sich in der Bitte des Kommodore Screed handelt. Nur die Geduld, sie Hitzkopf."

Derweil betrachtete der Major die im Hangar versammelten Sturmtruppen. Doch sehr bald schon näherte sich ein Mann (Kdr. Screed) den wartenden Agenten und begrüßte sie mit den Worten:

"Herzlich Willkommen auf der Gladius, meine Herren. Ich bin Commodore Screed, Captain dieses Schiffs. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit."

Der Major trat zwei Schritte vor und gab sich somit, wie auch mit seinen nachfolgenden Worten, als der ranghöhste im Team zu erkennen.

"Guten Tag Kommodore. Ich bin Major Tony Lestat ... und bevor ich ihnen Agenten zur Verfügung stelle, wünsche ich selbst auch zu erfahren in wie fern der I-GD ihnen behilflich sein soll. Dennoch sehe ich keine großen Probleme, denn wir sollen ja, nach den Worten von Lord Phollow, alle enger zusammenarbeiten."

Der Major lächelte freundlich, als Zeichen das er dem Anliegen des engeren partnerschaftlichen Miteinander im Imperium zugetan war. "Wünschen sie sich mit uns hier im Hangar zu unterhalten, Kommodore?"

Orbit um Bastion - ISD II Gladius, Hangar - Ky Narec, Nield, Te Argo, Lestat und Kdr. Screed


Major Tony Lestat
Boss des I-GD auf Bastion
 
Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Hangar - Nield, Te Argo, Narec, Lestat und Screed

Der Mann, der als letztes aus der Fähre ausgestiegen war, trat vor und stellte sich als Major Tony Lestat vor. Screed nickte ihm anerkennend zu.

"Ich bin mir nicht sicher, ob der Hangar eines imperialen Sternzerstörers der geeignete Ort dafür ist, um etwas solcher Wichtigkeit zu besprechen. Ich würde es vorziehen, die Unterredung in einem dafür vorgesehenen Besprechungsraum abzuhalten."

Die fünf Imperialen setzten sich in Bewegung Richtung Ausgang, während immer mehr Sturmtruppen den Hangar betraten, um sich in Reih' und Glied aufzustellen.

"Ich denke, ich kann trotzdem schonmal eine knappe Auskunft über das Projekt - Project Naginata - geben. Dabei handelt es sich um einen Supersternzerstörer der Executor-Klasse, der speziell in Sachen Hyperantrieb modifiziert wurde. Ich habe zusammen mit Flottenadmiral Pellaeon die Aufgabe auferlegt bekommen, dass dieses Vorhaben erfolgreich abgeschlossen wird."

Mittlerweile hatten sie den Hangar verlassen und fuhren im Turbolift zu einem Besprechungsraum. Dies dauerte nicht lange und Screed betrat den kleinen Saal als erstes. In der Mitte stand ein ovaler Tisch, darum einige schlichte Stühle. Er setzte sich und sah die Geheimdienster auffordernd an es ihm gleich zu tun. Nachdem dies geschehen war, setzte er fort:

"Der derzeitige Projektleiter ist ein Großmoff namens Kyrde McEwen. Ich habe lange Zeit sämtliche Daten prüfen lassen und musste voll Schrecken feststellen, dass diese Person ein ziemlicher Dreckssack, bitte verzeihen sie den Ausdruck, ist und nur darauf aus ist, viel Profit mit wenig Kapital für sich selbst zu schlagen. Doch leider ist er auch sehr schlampig, was das Projekt schon in große Gefahr gebracht hat. Es wäre wohl praktisch, wenn einer ihrer Leute das Datennetz nach Sicherheitslücken prüfen könnte."

Er machte eine Pause, um den Geheimdienstlern die Chance auf Bemerkungen oder Fragen zu geben.

Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Besprechungsraum - Nield, Te Argo, Narec, Lestat und Screed
 
Orbit um Bastion - ISD II Gladius, Hangar - Ky Narec, Nield, Te Argo, Lestat und Kdr. Screed

Sie betraten den Hangar und Tony schien selbst genau zu wissen was die imperiale Flotte vom I-GD wollte . Das meinte jedenfalls Jal aus seiner Aussage heruasgehört zu haben .

"Au prima , Überraschungen . Ich liebe Überraschungen . Aber was mich ein wenig stört ist dieser ganze Schneemannauflauf hier ." sagte Jal zähneknirschend und zeigte auf die , sich rasch vermehrenden , Strumtruppler hier im Hangar . Durch die Reihen der Sturmtruppler trat ein Mann , in der Uniform eines Flottenoffiziers , bei dem es sich wohl um den berüchtigten Commodore Screed handeln musste . Davon war Jal zumindest überzeugt und er sollte recht behalten , denn kaum war er bei ihnen angekommen stellte sich der Mann als eben jener Commodore vor und er freue sich auf die Zusammenarbeit . Die Freude liegt ganz auf meiner Seite fügte Jal in Gedanken kritisch hinzu , denn es gefiel ihm nicht , erst diese Geheimniskrämerei und dann einen hier auf Friede , Freude , Eierkuchen zu tun . Aber er würde nicht vorschnell urteilen und hörte deshalb weiter dem Gespräch zwischen Screed und Tony zu .

Nach einem kurzen Wortaustausch , beschlossen sie , die wichtigen Details nicht hier im Hangar zu besprechen sondern das Ganze in einen der Konferenzräume zu verlegen . Also der Commodore und der Major sich in Bewegung setzten , folgte Jal und die anderen Beiden (Ky Narec und Nield) in Richtung des Konferenzraumes .

Während sie durch die Reihen der Strumtruppen gingen erzählte der Commodore weitere Details zu dem Geheimprojekt , mit dem Namen Project Naginata . Jal hatte sich nie für die ganzen Prototypen und Versuchsreihen interessiert , die die Navy in den letzten Jahren so hervorgebracht hatte . Die meisten wurden zum Inbegriff des Reinfalls und andere waren weder richtig fehlgeschlagen noch wirklich erfolgreich , eher was jenseits von Gut und Böse . Doch diesesmal hatten sie was erfolgsversprechendes , denn sonst würde sie kein so großes Theater daraus machen und noch gleich einen Flottenadmiral mit der Mission betrauen . Ich glaub ich dreh durch , die Flotte hat was das funktioniert . dachte Jal und musste innerlich kichern , denn sowas erlebte man wirklich nur ganz selten .

Nach weiteren Minuten hatten sie den Hangar verlassen , darauf folgte eine Fahrt mit einem Turbolift und dann führte der Weg noch durch blankpolierte Gänge zu dem Saal . Der Commodore betrat ihn zu erst und bedeutete den GD´lern sich einen Platz an dem ovalen Tisch in der Mitte des Raumes zu suchen . Jal ging zu dem Tisch , zog eines Stuhl vor , setzte sich und hörte was der Commodore weiter zu erzählen hatte .

Er führte auf das der derzeitige Leiter des Projektes , ein gewisser Kyrde McEwen , es nicht so genau mit der Sicherheit nahm sondern nur genau arbeitete wenn es darum ging Geld zu bewegen . Und zwar in den eigenen Geldbeutel . "Ist denn das was neues ? Das Grossmoffs kleine Gauner sind ?" fragte Jal in die Runde rein und sah kurz zu Tony , um zu sehen wie er darauf reagieren würde . Es war zwar eine unverschämt Behauptung aber traff sie doch in 75% der Fälle leider tatsächlich zu .

Dann fuhr Commodore Screed fort und wollte das der I-GD das Sicherheitsnetz auf Schwachstellen überprüfte . Kein Problem , wie Jal fande , denn wenn schon ein Flottenoffizier Schwachstellen findet , dann waren sie wirklich schon eklatant . Doch sagte Jal mal nichts dazu sondern wartete bis sein "Chef" was dazu meinte

Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Besprechungsraum - Nield, Te Argo, Narec, Lestat und Screed
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Besprechungsraum - Ky Narec, Nield, Te Argo, Lestat und Kdr. Screed

Aja ... ein sicher wichtiger Auftrag, wie es schien. Aber, ob hier eine Querverbindung zum Auftrag den GA Needa auszuspionieren hergestellt werden konnte? Tony Lestat zweifelte daran.

Der I-GD-Major warf einen forschenden Blick zu seinen Agenten Nield, Te Argo und Ky Narec. Zumindest von dem Einen konnte er erwarten, sich begeistern zu lassen, versprach der Auftrag des Kommodore doch einen Ausflug und die Möglichkeit sich dem wachsamen Blick des Major zu entziehen.

Allein für Tony ergab sich hier jedoch ein aufkommendes Problem. Wenn er seinen (ihn begleitenden) Agenten den Freiraum einräumen würde dem Kommodore behilflich zu sein, dann würde er neue Agenten auf GA Needa ansetzen müssen, oder diese Aufgabe gar selbst in Angriff nehmen.

In jedem Fall brauchte der I-GD-Major genauere Informationen und ein Feed-Back von seinen Agenten. Bevor Tony Kdr. Screed jedoch zu weiteren Ausführungen aufforderte wartete er noch ein paar Augenblicke lang. Doch außer einer frechen Bemerkung von Agent Te Argo kam vorerst noch nichts.


"Sehr interessant, Kommodore Screed. Wer von der imperialen Flotte wird denn noch an diesem Projekt Naginata mitarbeiten, wenn ich fragen darf ... und erzählen sie doch noch ein paar Einzelheiten, damit ich entscheiden kann welcher meiner Agenten für die Mitarbeit geeignet sein könnte." - forderte Tony den Kommodore dann doch zum Weitersprechen auf.

Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Besprechungsraum - Ky Narec, Nield, Te Argo, Lestat und Kdr. Screed


Major Tony Lestat
Boss des I-GD auf Bastion
 
Orbit um Bastion - ISD II Gladius, Hangar - Ky Narec, Te Argo, Lestat und Nield


Nield war mehr als froh gewesen, dass sie ihr Ziel endlich erreicht hatten. Er hätte es keine fünf Minuten länger in der wohl für seinen Geschmack etwas zu klein geratenen Fähre ausgehalten. Er hatte den neuen während des Fluges noch einmal so unauffällig wie möglich beobachtet. Er schien ganz okay zu sein und er war sich sicher, wenn er es schon schaffte mit Tony und Jal klar zu kommen, würde einer mehr auch ncihts aus machen.

Er warf einen kurzen Blick über den Hangar, da kam auch schon jemand auf sie zu der sie begrüßte und sich als Commodore Screed vorstellte.
Nield kam dieser Name sehr bekannt vor, wenn er nur wüsste in welchem Zusammenhang, aber ihm blieb keine Zeit sich weitere Gedanken darüber zu machen, denn nun meldete sich Tony zu Wort und fragte unter anderem, ob sie die Unterhaltung hier weiterführen würden.
Screed meinte darauf, dass dies wohl kein geeigneter Ort für eine solch wichtige Unterhaltung wäre und wärend er sie zu einem Besprechungsraum führte, erzählte er ihnen etwas von einem Projekt Namens "Project Naginata", welches unter der Leitung von einem gewissen Kyrde McEwen stand.
Als er eine Kleine Pause machte scheinbar um ihre Reaktionen abzuwarten, sagte Tony schließlich nachdem keiner außer Jal etwas hervorbrachte...


"Sehr interessant, Kommodore Screed. Wer von der imperialen Flotte wird denn noch an diesem Projekt Naginata mitarbeiten, wenn ich fragen darf ... und erzählen sie doch noch ein paar Einzelheiten, damit ich entscheiden kann welcher meiner Agenten für die Mitarbeit geeignet sein könnte."

Dieses Projekt Klang interessant. Doch Nield würde noch warten was Screed auf Tonys Frage nach Einzelheiten sagen würde, bevor er sich vielleicht zu irgentwas entschließen oder sich lieber dazu entschließen würde sich da raus zu halten.

Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Besprechungsraum - Ky Narec, Nield, Te Argo, Lestat und Kdr. Screed
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Besprechungsraum - Nield, Te Argo, Lestat und Kdr. Screed

Als die Gruppe der Imperialen durch die polierten Gänge ging , ging Ky so einiges durch den Kopf. " Projekt Naginata" hieß die Mission und nachdem , was der Kommandeur erklärte , musste es etwas großes sein. Zu groß für Ky?

Als sie Im Raum ankamen , setzte sich Ky auf einen Stuhl neben den Major. Er hatte seinen rechten Ellenbogen aufgestützt und sein Kinn war in seiner Hand versunken. Einige seiner fettigen Haarstränen lagen in seinem Gesicht , was ihn nicht störte.

Es ging anscheinend um einen Sternzerstörer und einen Moff namens "Kyrde McEwen". Ky lauschte dem Gespräch und dachte über jedes Wort der beteiligten Personen scharf nach , um die Situation zu analysieren. Er lauschte den Worten der Beteiligten weiter und irgendwie fand er dieses Projekt sehr interessant. Er hörte weiter zu und zum Schluss sah er den Major fragend an.


Major , ich würde mich für dieses Unternehmen mit Freude bereitstellen. Ich glaube ich würde auch benötigte Anforderungen erfüllen......

flüsterte er ihm zu.

Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Besprechungsraum - Nield, Te Argo, Lestat und Kdr. Screed
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center – Hauptquatier – Needa, Rukh

Aufmerksam hörte Needa Rukh zu, als er den Kampf gegen seine Krankheit erläuterte. Anscheinend waren die Befürchtungen, die der Admiral hatte zum Teil wahr gewesen. Wenn Rukh die letzten Monate im Koma gelegen hatte, so bedurfte es in der Tat an einigen Aufklärungen.

„Seit der Schlacht bei Corellia ,bei der wir nach einer erbitterten Schlacht aufgeben mussten, hat das Imperium eine Erschütterung nach der anderen erlebt. Ich selbst verlor mein Kommandoschiff, die Avenger wurde bei der Schlacht vernichtet, nur mit Mühe konnte ich mit einigen Überlebenden auf die Oberfläche des Planeten gelangen und mich von dort aus weiter nach Fondor schlagen...Ehe ich es vergesse....Dein Cpt. gehört zu den Überlebenden der Avenger. Sie hat mich bei Corellia begleitet und gute Dienste geleistet."

Needa lächelte schief bevor er fortfuhr..

"...Das schlimmste sollte nach dem Verlust der Avenger, noch auf mich warten, als ich von einer Schlacht in den eigenen Reihen hörte....“

needa hielt einen Moment inne, als ob er an den schicksalhaften Tag zurückdachte.

„Es war ein schrecklicher Anblick....bei Artek III standen sich Imperiale Schiffe gegenüber und bekämpften sich gegeneinander nur wegen einiger Streitigkeiten in der Hierarchie des Sith. Einige Schiffe wurden bei der Schlacht zerstört, bevor die vernünftigen Kommandanten die Oberhand gewannen und die Flotte nach Bastion evakuierten.... Du kannst mir glauben, seit dieser Zeit verachte ich die Sith mehr denn je....diese Terror-Herrschaft hatte auch danach kein Ende...als eine Besprechung zur Zusammenarbeit im Imperium einberufen wurde. Eine Hochadmirälin wurde von den Sith hingerichtet, weil sie sich offen gegen ihre Herrschaft ausgesprochen hatte. Lord Phollow, einer der Verursacher des Bruderkrieges, wurde daraufhin vom Imperator zum Oberkommandanten der Flotte auserkoren um die Offiziere besser unter Kontrolle zu behalten.
Seitdem ist der Spalt größer denn je und für mich kann auch dieses Bauwerk...“

Mit einer ausholenden Geste wies Needa auf den Raum in dem sie sich gerade befanden.

„....,das für die Einigung des Imperiums steht, nicht die früheren Konflikte verdrängen... Derzeit befindet sich jedoch ein größeres Projekt in der Entwicklung, oder besser gesagt es ist schon fertiggestellt worden. Der Großartigen Zusammenarbeit wegen, habe ich erst vor kurzem von dessen Existenz erfahren, anscheinend wussten selbst die Jedi mehr als ein hochrangiger Offizier des Imperiums.“

Ein verzweifeltes Seufzen ließ schnell darauf zschließen, was Needa von der ganzen Sache hielt.

„Ich bin wirklich erleichtert, dass du zurückgekehrt bist.....Hier, diese Daten habe ich von Lord Phollow zugeschickt bekommen.“

Needa übermittelte die Daten auf ein Holoprojektor der inmitten des Raumes stand. Die Lichter des Raumes erloschen und fast zeitgleich zeigte der Projektor das Holo einer gewaltigen Kampfstation. Selbst der Admiral musste schlucken als er das Bild erblickte.
Er konnte gar nicht glauben, dass so etwas wirklich existierte.


„....Nach den.... Angaben des Sithlords...ist diese Station im Stande ganze Planeten zu zerstören. Sie wurde auf den passenden Namen Todesstern getauft.“

Bastion - Center – Hauptquatier – Needa, Rukh
 
Bastion - Auf dem Weg zum Orden - Valara, Shimrra

Wenn sich Valara nach so einer Aktion bereits für blamiert hielt, dann würde tatsächlich ihre Freude am Leben eines Sith haben. Wobei, war es nicht vielleicht sogar möglich, das sie trotz ihres Oberschichts-Hintergrundes eine vollwertige Sith werden konnte? Vielleicht, aber der Twi'lek konnte sich nicht vorstellen wie, wenn sie nicht bereit war Kompromisse einzugehen. Sie behauptete zwar, das dem so wäre, aber insgeheim bezweifelte er das. Vielmehr traute er ihr zu zu versuchen, den ganzen Orden umzukrempeln, und das wäre dann garantiert ein Schauspiel. Außerdem, wer war er, das er ihr irgendwas vorschreiben wollte? Immerhin war er selbst noch ein Schüler, und seine Ansicht der Sith mußte nicht mal der Wahrheit entsprechen. Allerdings schloß diese Ansichtsweise mit ein, das die eigene die einzig Wahre sei, und an diesen Aspekt hatte er sich bereits gewöhnt.
Grade als Shimrra sich fragte, ob er diese Situation vielleicht falsch angegangen war - sie zu sehr provoziert hatte, oder sich angemaßt hatte ihr etwas über die Sith beibringen zu können - verzieh sie ihm. Es kostete ihn Mühe nicht laut zu lachen - ihm verzeihen? Der Gedanke war irgendwie süß, aber für heute hatte er sie genug auf ihre 'Unarten' hingewiesen. Schweigend ging er weiter neben ihr her, bis sie den Orden erreichten. Mittlerweile war er selbst ebenfalls recht müde geworden.


Ich hoffe der Abend war soweit angenehm für dich. Vielleicht sehen wir uns ja die Tage wieder, wenn es das Training erlaubt.

Er verneigte sich knapp, und ging dann langsam in die Richtung, in der sein eigenes Quartier lag. Er hoffte, das Valara sein Grinsen nicht mehr bemerkt hatte. Er stellte sich grade vor, wie sie sich im Umgang mit einem Lichtschwert übte und fortlaufend über ihre Stola stolperte. Bereits einige Meter entfernt von ihr flüsterte er

Ja, Abenteuer findest du hier garantiert...


Bastion - Gänge - Valara, Shimrra
 
<b>Bastion - Center - Hauptquartier- Needas Büro #</b> Needa und Rukh

<i>Nach einer kleinen Pause begann dann der Admiral die Lücken in Rukhs Gedächtnis langsam zu füllen. Er berichtete ihm von der Schlacht um Corellia, die sie verloren hatten, von dem Verlust seines Flagschiffs über die Flucht vor den Rebellen und Jedi auf dem Planeten, bei der Cpt. R'dback sehr gute Arbeit geleistet hatte, was er im Gedächtnis behalten würde, bis hin zu einem Kampf in den eigenen Reihen.</i>

<b>..in den eigenen Reihen??</b>

<i>echote Rukh unverständlich. Er konnte es nicht fassen. Imperiale bekämpften Imperiale. Was war nur in sie gefahren? Noch während er über die gesagten Dinge nachdachte und immer wieder seinen kleinen dunkelgrauen Kopf schüttelte, erläuterte der Großadmiral die Gründe. Und es war wie der General es vermutet hatte, denn seit er dem Imperium beigetreten war, arbeitete jeder imperiale Soldat zusammen auch wenn es hier und dort mal einige Schwierigkeiten und Probleme gegeben hatte. Die Sith. Der Noghri hatte zuvor schon mit den Sith zusammengearbeitet und hatte somit sich schon eine eigene Meinung gebildet. Doch was Needa ihm gerade erzählte brachte das Fass zum überlaufen.

Rukh war so in seine eigenen Gedanken verstrikt, dass er gar nicht mitbekommen hatte, dass der Admiral zu einem Stopp gekommmen war. Mit noch etwas seltsamer, leiser und katzenhaften Stimme antwortete er, bevor er seinen Freund zum Ende seines Berichtes kommen ließ.</i>

<b>Es ist eine Schande. Wir sollten uns in Zukunft etwas vorsehen, wenn die Sith etwas planen. Was du mir gerade berichtet hast, hat meine Ansicht über gewisse Dinge nur bestärkt. Solange wir in den eigenen Reihen zu kämpfen haben, solange werden wir nicht gegen die Neue Republik gewinnen können.</b>

<i>Doch überraschte es den Nichtmenschen, was Needa ihm nun mitteilte. Die Lichter im Raum erloschen und ein Hologramm erwachte in der Mitte über dem Tisch zum Leben und es zeigte eine riesige Kampfstation, die die From eines Mondes oder kleinen Planeten hatte. Die statistischen Daten wurde neben dem Hologramm angezeigt und offenbarten eine massive Feuerkraft, sowie als auch eine hervorragende Verteidigung. Needa beendete seine Geschichtsstunde mit den Worten.</i>

<b>"....Nach den.... Angaben des Sithlords...ist diese Station im Stande ganze Planeten zu zerstören. Sie wurde auf den passenden Namen Todesstern getauft.?</b>

<i>Rukh war sprachlos und konnte dem Admiral einfach noch nicht antworten, obwohl er keine Frage gestellt hatte. "Todesstern" war wahrscheinlich die beste Bezeichnung, die jemand für diese planetengroße Kampfstation hätte wählen können, dachte er sich. Für einen langen Moment stand er einfach nur da, bevor er im Stande war etwas zu sagen.</i>

<b>Vielleicht hat sich das Blatt ja doch gewendet..</b>

<i>murmelte der General vor sich hin.</i>

<b>.. Wenn diese Station sich in allem bewahrheitet, dann wird keiner mehr im Stande sein, sich dieser Kampfstation zu widersetzen.</b>

<i>sagte er leise ohne sich bewußt zu sein, dass er laut dachte. Und mit einem Mal verfinsterte sich sein Geischt, als er seinen begonnenen Gedanken zu Ende führte. Es würden nun nicht mehr nur noch Soldaten sterben, sondern Familien, Kinder, Stämme, Nationen, Völker, Rassen und Spezien. In einem anderen Wort: Unschuldige. Er war ein militärischer General und er war verantwortlich für viele Tode, doch töten von unzähligen Zivilisten war etwas völlig anderes. Um diesen Gedanken fürs erste zu vedrängen meinte er dann nur.</i>

<b>Hoffen wir, dass diese Station nicht allzu oft eingesetzt wird.</b>

<i>Und ein langer Seufzer folgte. Mit bitterem Gesichtsausdruck versuchte er das Thema zu wechseln. Needa hatte wahrscheinlich denselben Gedanken, denn er drückte einen Knopf und das Bild des Todessterns verschwand und die Lichtpanels an der Decke erhellten wieder das Büro. Für einen kurzen Augenblick blickten sich beide Offiziere stumm in die Augen. Doch nun sollten sie sich noch einigen anderen Dingen widmen. Rukh durchbrach die Stille mit einer abrubten Frage.</i>

<b>Wer kommandiert zur Zeit eigentlich mei..äh unsere Truppen? Haben wir neue Einsatzbefehle bekommen?</b>

<b>Bastion - Center - Hauptquartier- Needas Büro #</b> Needa und Rukh
 
Bastion System-IGD Basis-KBO-"Hawok"-Offiziersmesse: Kdr. Bondala, Cpt. Starr

Die Offiziersmesse war nicht sonderlich groß, nicht zu vergleichen mit der Crewkantine, allenfalls ausreichend geräumig um für etwa 25 Offiziere. Am Eingang der Kantine standen stehts zwei Soldaten der Schiffssicherheit auf ihrem Posten und überwachten den Eingang, denn hier hatte kein Mannschaftsmitglied zutritt, es sei denn das es hier seinen Dienst versah. Geschmackvoll eingerichtet wich diese Messe wie wohl jede andere Messe auf anderen Schiffen des Imperiums von jeglicher Norm ab, denn eine jede Kantine auf einem jeden Schiff hatte ihren ganz persönlichen Charakter. Eine angenehme Beleuchtung, bequeme Sessel, harmonisch aufgestellte Tische unterschiedlicher Größe und Form. Wären nicht auch hier ausschließlich Soldaten und Agenten zugegen, so hätte man die schlichte Tatsache vergessen können auf einem Schiff zu sein. Cindy hatte keinerlei Schwierigkeiten eingelassen zu werden, denn scheinbar hatte Bondala sie bei den beiden Sicherheitsleuten angemeldet. Ihn zu finden war auch nicht sonderlich schwer, allerdings saß er nicht alleine an dem Tisch, sondern war in Gesellschaft eines recht jungen Captains, der ein Glas Scotch in der Hand drehte und Bondala zuhörte. Es war nicht schwer den Inhalt Gesprächs herauszubekommen, war die Kantine bis auf die Ordonanzen doch gänzlich leer. Die Tatsache wieder im Heimathafen zu liegen hatte die Mehrzahl der Crew die sich nicht im Dienst befand dazu verleitet auf Landgang zu gehen.

"Ich bin mir nicht sicher, ich weiß es nicht und möglicherweise gibt es in unserem Sprachschatz nicht, Captain.",Der Kommodore sah seinen Gegenüber fest an und drehte das Glas Argys in seiner Hand. "Als erster Offizier auf diesem Schiff sind sie mein Stellvertreter. Wenn ich ihnen die Brücke übergebe, sind sie für die diensthabenden Offiziere der Captain des Schiffes. Jede Entscheidung die sie treffen ist demnach richtig und über jeden Zweifel erhaben. Bei der Macht, Captain Arn, wenn sie eine Entscheidung treffen, dann treffen sie eine Entscheidung! Aber sie dürfen niemals durchscheinen lassen das sie sich nicht sicher sind! Sie sind in diesem Moment der Captain! Der Captain eines Schiffes ist die mächtigste Figur auf einem jeden Schiff! Allwissend, Allmächtig und Unfehlbar! Wenn sie etwas sagen, dann ist es so! Das dürfen sie sich niemals nehmen lassen, sonst wird jeder Befehl den sie geben hinterfragt. Sicher die Commander auf Schiffen eben nicht unfehlbar, aber das ist eine Tatsache die der Crew nie bewusst werden darf. Wenn sie sagen das der Feind ein Ablenkungsmanäver fliegt, dann vermuten sie das nicht nur, dann wissen sie es. Wenn sie vermuten das ein angrif bevorsteht, dann vermuten sie das nicht, dann wissen sie das ein Angriff bevorsteht! Das was sich da abgespielt hat darf sich nie wiederholen! Wenn sie Entscheidungen treffen, dann treffen sie Entscheidungen mit jeder Konsequenz. Sie dürfen nie wieder zögern, sondern müssen entschlossen und überzeugend auftreten. Das ist das A und O auf der Brücke. Wenn sie eine Fehlentscheidung treffen und ich nicht erreichbar bin, dann treffen sie eben eine Fehlentscheidung! Das ist bedauerlich, aber dann nicht mehr zu ändern! Und ich werde der letzte sein der sie dann im Regen stehen lässt. Tun sie es! Verdammt, treffen sie die Entscheidungen! Und treten sie nicht wie der ewige Rückversicherer auf!",Bondala wirkte nicht sonderlich erbaut, allerdings war er noch Meilen davon entfernt den Captain ganz und gar auseinander zu nehmen. Und jener wirkte nichts desto trotz betroffen wie man betroffener nicht wirken konnte.

"Kommodore, es tut mir leid, aber ich...",nun war es die Faust die auf der Tischplatte landete, Bondalas Faust.
"Nein, verdammt! Es tut ihnen garnichts leid! Haben sie mir nicht zugehört? Sie haben eine Entscheidung getroffen! Und damit haben sie ihre Pflicht getan! Sie haben lediglich zu lange damit gewartet! Einem Captain tut nichts leid! Er steht für seine Fehler ein! So war es schon immer, so wird es immer sein! Zum Glück ist nichts geschehen, aber sie sollten nicht immer auf dieses Glück vertrauen. Wenn sie Mist bauen, Captain, dann bauen sie den gefälligst mit Überzeugung! Zweifler haben auf meiner Brücke nichts verloren! Wenn sie das Schiff zu Schrott schiessen lassen, dann werde ich ihnen natürlich den Kopf abreissen und sie in der nächsten Müllpresse entsorgen lassen! Wenn ich ihnen Unfähigkeit nachgewiesen habe wird ihnen nichtmal mehr die Macht helfen, aber wenn sie unfähig wären, dann würden sie kaum mein erster Offizier sein. Also, wenn sie auf der Brücke stehen und Befehle geben, dann geben sie die Befehle! Und formulieren sie diese nicht als Frage, sonst laden sie die diensthabenden Offiziere zu Diskussionsrunden ein. Und wir sind hier nicht in einer Demokratie, merken sie sich das. Ich sage es nochmal und letztmalig, treffen sie verdammt nochmal Entscheidungen und stehen sie zu jenen. Wenn sie nicht die besten waren, dann werde ich die Konsequenzen mittragen. Aber stehen sie nie wieder auf meinem Platz und lassen mehr Zweifel als Entscheidungen im Raum stehen. Haben wir uns verstanden? Sie haben das Zeug zu einem Commander, sonst würden sie hier nicht mehr sitzen, sondern sich auf der Schreibstube ihre Versetzungspapiere holen. Und jetzt essen sie etwas, denken darüber nach was ich ihnen gesagt habe und lernen aus ihren Fehlern. Sie können gehen.",Bondala hatte Cindy aus den Augenwinkeln bemerkt, allerdings anfangs nicht wirklich reagiert. Erst als der Captain sich erhob, sich abmeldete und die Kantine verliess, wandte er sich ihr zu.

"Ah, wie ich sehe haben sie den Weg hierher gefunden. Sehr schön, setzen sie sich doch.",eine knappe Geste zu dem soeben noch besetzten Stuhl folgte."Nicht auf Landgang?"

Bastion System-IGD Basis-KBO-"Hawok"-Offiziersmesse: Kdr. Bondala, Cpt. Starr
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bastion – Sithorden - Exodus' Quartier - Exodus und Arica ]

Als Exodus erwachte und die Augen wieder öffnete, sah er sich im ersten Moment verwirrt um. Dann allerdings kamen die Erinnerungen wieder. Er war mit Arica hoch aufs Zimmer gegangen. Dann hatte er sie auf dem Bett abgelegt und schließlich hatte er sich, um ein paar Kleidungsstücke erleichtert, zu ihr gesellt.

Ein überaus gelungene Überraschung von Arica. Er fühlte sich immer noch wie im siebten Himmel und verdrängte den Gedanken an die baldige Mission für einen Moment. Das Plätschern aus dem Badezimmer sagte ihm, dass Arica gerade dorthin verschwunden war. Er selbst richtete sich langsam auf und suchte sich seine Klamotten zusammen.

Danach begab er sich zur Badezimmer-Tür und klopfte vorsichtig an. Es gab zwar ohnehin nichts mehr von ihr was er nicht schon gesehen hatte [ :D ], aber seine Höflichkeit verbot ihm einfach hineinzuplatzen.


"Arica...wenn du fertig bist, würde ich gerne etwas mit dir besprechen."

Von innen hörte er ihre Stimme, die Einverständnis ausdrückte.
Nur wenige Minuten später öffnete sich die Türe wieder und eine wohlriechende Arica trat ihm entgegen. Er zog sie zu sich auf's Bett und fing an zu erklären...


"Die Mission fängt bald an. Allerdings will ich dich nicht schon wieder weggehen lassen - erst Recht nicht nach dieser Nacht. Wirst du mich also auf das Schiff von Commodore Screed begleiten? Mit Shimrra? Wenn ja, dann sollten wir uns langsam aufmachen."

Er seufzte leise.

"Die Pflicht ruft...mal wieder."

[ Bastion – Sithorden - Exodus' Quartier - Exodus und Arica ]
 
Bastion - Orbit - Sentinel Thomas

Thomas marschierte auf der Brücke auf und ab.Noch war keine Nachricht von Commodore Screed eingetroffen.Nach und nach waren neue Berichte über die reperaturen angekommen.Das Schiff war wieder voll einsatzfähig,aber zur Untätigkeit verdammt.Die Nachrichten von Muunilist waren alles andere als ermutigend und die Besatzung wirkte verunsichert.Schließlich setzte sich Thomas wieder und trommelte mit den Fingern auf den Armlehnen seines Sessels.
Was machen sie solange,Screed ?
murmelte Thomas und starrte Bastion nachdenklich durch das Brückenfenster an.

Bastion - Orbit - Sentinel Thomas
 
- Bastion - Sith-Orden - Mit Shimrra -

Mit höflichen Worten und formvollendeten Manieren, die Valara Shimrra anfangs gar nicht zugetraut hatte, verabschiedete sich der Twi'lek. In Gedanken versunken begab auch Valara sich zu ihrem Quartier und verriegelte die Tür hinter sich. So romantisch und malerisch die Atmosphäre des Sith-Orden-Gebäudes auch war, ihr kleines selbst eingerichtetes und dekoriertes Reich gab ihr das gewisse Gefühl der Extravaganz, das sie benötigte wie die Luft zum Atmen. Zum größten Teil zufrieden mit dem Verlauf des Abends streifte sie ihre High-Heels ab und schälte sich aus ihrem Kleid. Die Tatsache, die Kleidungsstücke selbst ordentlich im Schrank unterzubringen ließ sie ein wenig ärgerlich vor sich hin grummeln. Nie hätte sie sich geträumt, die Arbeit einer Zofe einmal selbst zu erledigen. Aber was tat man nicht alles. So schlau, sich nicht mehr gegenüberExodus oder jemand anderem, der dem Sith-Orden angehörte, über diesen Umständ zu beschweren, war sie mittlerweile.

Gab es etwas wichtiges, was sie aus diesem gemeinsamen Abend mit Shimrra schließen konnte? Viel war es nicht, was sie über ihn in Erfahrung gebracht hatte. Aber zumindest war sie sich halbwegs sicher, dass er keiner dieser sinnlos mordenden Monster war, oder ihr etwas tun würde. Dafür waren seine Manieren - abgesehen von dem Zwischenspiel mit dem Wein - viel zu gut. Damit wäre er im Augenblick die Nummer eins unter ihren vorraussichtlichen Beschützern. Auf Exodus war ja kein Verlass mehr. Natürlich hatte sie ihm verziehen. Aber ihr Vertrauen in ihn hatte nunmal einen Riss! Und um diesen zu kitten, würde er sich erst einmal wieder beweisen müssen!

Noch eine ganze Weile hing Valara ihren Gedanken nach, während sie sich der Abendtoilette widmete und sich ihr weißes Satinnachthemd überzog. Eigentlich, so fiel ihr kurz vor dem Zubettgehen ein, hatte sie Exodus versprochen, noch ein wenig in Sachen Machterfassung zu üben, oder wie immer man das auch nennen mochte. Doch jetzt war sie zu müde für derlei Dinge. Sie würde einfach davon träumen, das musste reichen. Gähnend rückte Valara ihre weichen Kissen zurecht, kuschelte sich in ihre Decken und zog sich ihre weiß gerüschte und mit Spitzen versehende Schlafmaske über die Augen. Dann löschte sie das Licht.


- Bastion - Sith-Orden - Valaras Turm-Quartier -
 
Bastion ? Sithorden - Exodus' Quartier - mit Exodus

Ein große Handtuch um ihren Körper geschlungen trat Arica aus dem Bad und grinste Exodus an als er sie zu sich auf das Bett zog. Arica fühlte sich in seine Nähe so wohl und so lehnte sie sich an ihn, schmiegte ihren Kopf an seine Brust und hörte ihm zu.
Die Anspielung auf die letzte Nacht lies sie erröten und kurz die Augen nieder schlagen. Doch hauptsächlich sprach er von seiner Mission. Richtig, die Comnachricht von gestern Abend, die er zu Arica?s Gunsten einfach hinten an gestellt hatte. Das hätte Arica vor lauter Glück beinahe vergessen und nur zu gerne würde sie nur noch die Zweisamkeit leben, die sie letzte Nacht empfunden hatte. Aber, das ging nicht. Sie waren Sith. Sie hatten Pflichten. Das sah auch Exodus so. Und es machte Arica zum ersten Mal seit sehr langer Zeit traurig, das sie nicht nur eine einfache Frau sein konnte, die nichts von der Macht der dunklen Seite wusste. Es half aber nichts, sie mussten tun, was notwendig war.
Trotzdem wollte Exodus sie wohl anscheinend nicht missen. Sein Angebot sie mit zu nehmen, lies Arica?s Herz höher schlagen. Auch sie wollte sich nicht von ihm trennen.
Langsam legte sie ihren Kopf in den Nacken, sah zu ihm auf und lächelte ihn wieder an.


Wenn du es willst, dann folge ich dir überall hin. Das weißt du doch.

Flüsterte sie ihm leise zu und blickte ihm direkt in die Augen. Für einen winzigen Augenblick vergas sie noch einmal die Realität. Dann strich sie ihm sanft über die Wange und erhob sich vom Bett.

Dann werden wir uns wohl besser langsam fertig machen. Ich werde Shimrra bescheit sagen das wir auf eine Reise gehen.

Mittlerweile hatte sie das Handtuch zu Boden gleiten lassen, grinste Exodus noch einmal verschmitzt an und sog langsam ihre Kleidung wieder an während sie amüsiert mit Exodus redete.

Weißt du, ich bin ja mal auf das Gesicht deiner Schülerin gespannt, wenn sie sieht, das ich in deiner Nähe bleibe.

Hell lachte Arica auf während sie sich die Robe über die Schultern warf und damit ihre Figur entgültig verhüllte. Allerdings wurde ihr Gesicht im nächsten Augenblick sehr ernst.

Bitte, sieh zu das du Valara klar machst mich nie wieder eine... eine... du weißt schon, zu nennen. Ich weiß nicht, ob ich mich jedes Mal unter Kontrolle habe, wenn sie das zu mir sagt. Bitte, ich... ich will ihr keinen ernsthaften Schaden zu fügen. Vor allem, weil sie deine Cousine ist. Aber... nun ja, wie du vielleicht bemerkt haben wirst, wir haben nicht gerade das beste Verhältnis und erfährt sie von dieser Nacht...

Arica beugte sich wieder zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn.

...wird sie nicht besser von mir denken.

Jetzt wandte sich Arica Richtung Ausgang und schlang die Robe fest um sich.

Nicht das es mir wichtig wäre, was eine Apprentice von mir denkt. Aber...
Nun ja, egal. Du hast recht, die Pflicht ruft.
Ich werde jetzt Shimrra holen. Soll ich wieder hier her zurück kommen oder wo wollen wir uns treffen?


Bastion ? Sithorden - Exodus' Quartier - mit Exodus
 
Bastion - Center - Hauptquartier- Needas Büro # Needa und Rukh

Rukh hatte anscheinend die selben Schlüsse wie Needa gezogen, Uneinigkeit im Imperium war eine tödliche Angelegenheit, doch würde es noch zu einer Einigung kommen ? Needa selbst würde nicht zulassen, dass die Sith immer mehr ihren Willen durchsetzten. Wenn sich dabei um Ergebisse wie den Bau des Todessterns handelte.

Lord Phollow ist darauf bedacht, dass zumindest das Bild eines einheitlichen Imperiums an die Öffentlichkeit gelangt. Aber beim besten Willen kann ich nicht gerade behaupten, dass der Lord und ich oft einer Meinung sind....“

Ein dunkles Lächeln zeichnete sich auf den Zügen des Admirals bei dem Gedanken...eigentlich war Ihm Needa bisher immer beinahe feindlich gesinnt gewesen.

Als das Holo des Todessterns im Raum hing und Rukh seine Gedanken äußerte, konnte Needa nur nicken, er konnte die Gedankengänge des Noghris durchaus nachvollziehen, ihm ging es nicht viel anders. Auch jetzt glaubte der Admiral, dass diese Station das absolute Machtinstrument der Galaxis war, ein Zeichen des technischen Fortschritts, aber gleichzeitig auch ein Symbol des Terrors.
Needa vermutete, dass Rukh es anhand seiner Bemerkung zum Einsatz dieser Station ähnlich sah.


„Du hast recht, ich bin ebenfalls nicht darauf erpicht diese Station im Einsatz zu sehen. Unschuldige zu töten lag noch nie im Interesse des Imperialen Militärs.....“

Ein Bild von einem zerstörten Planeten trat vor Needas innerem Auge. Millionen von Lebewesen würden binnen kurzer Zeit sterben, ohne Vorwarnung ohne eine Chance zu entkommen. Ein schauriger Gedanke....Würde er so etwas zulassen können ? Kannte er noch den Skrupel der vergangenen Jahre ? Needa schüttelte den Kopf. Er konnte unmöglich solch einen Einsatz gutheißen, geschweige denn zulassen. Es war ein Verbrechen, etwas das gegen seine Prinzipien verstieß. Mit solch einer Waffe zielte man keinesfalls mehr auf ein militärisches Ziel sondern man nahm jegliche Verluste der Zivilbevölkerung in Kauf....

„...und ich hoffe, dass es niemals zu solch einem Einsatz kommen wird.“

Nach einem Moment der Stille stellte Rukh berechtigterweise die Frage nach dem Zustand der Imperialen Armee.

„Ein gewisser General Nothos wurde nach Bastion beordert um deine Stelle zu übernehmen....Aber nach deiner Rückkehr wirst du natürlich wieder das volle Kommando über sämtliche Bodenstreitkräfte zugeteilt bekommen.....Ich selbst weis gar nicht wo sich dieser Nothos befindet.... auf jeden Fall ist er nicht mehr auf Bastion.....“

Needa überlegte ein Moment....war der General vielleicht ebenfalls nach Korriban aufgebrochen, aber wodurch sollte der General davon erfahren haben.

„Einsatzbefehle ? Erst vor kurzem habe ich den Befehl bekommen , einen Teil der Flotte bei Delastine zu sammeln. Die Sith haben anscheinend vor mit ihrem neuen Machtinstrument einen Angriffe auf die NR zu planen.... Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn du wieder das Kommando über die Bodentruppen meines Schiffes der Payback übernehmen würdest.“

Ein schiefes lächeln zeichnete sich auf Needas Zügen ab. Rukh hatte selbst bei manchen Raumschlachten gute Ideen eingebracht die Needa nicht nur einmal schlimmeres erspart hatten.

„Außerdem möchte ich dich gerne noch in etwas einweihen. In deiner Abwesenheit habe ich zusammen mit einigen Offizieren die Anti-Force Einheit ins Leben gerufen. Sie besteht aus ehemaligen Soldaten des Storm Commandos, die sich auf die Bekämpfung Machsensibler Lebewesen spezialisiert haben. Sie werden derweilen auf Hoth ausgebildet. Den Sith habe ich bisher keine Informationen darüber zukommen lassen, weil sie wo-möglich vermuten, dass wir sie auch zum Schutz gegen innere Übergriffe verwenden wür....“

Bevor Needa zuende reden konnte, unterbrach ein Piepen seinen Redefluss.

„Einen Moment....“

sagte Needa und griff zu dem Comm auf den Tisch.

„Sir....hier ist erneut ein Gast für Sie.... es handelt sich um Cpt. Loros.“

Needa schaute zu Rukh hoch. Schließlich war der Noghri mit Loros Handeln vertraut.

„Schicken sie ihn rein.“

Er beendete das Comm Gespräch und wandte sich wieder ganz dem Noghri zu.

„Ich habe eine Holoaufzeichnung, die unseren Cpt. wieder in das Reich der Wirklichkeit zurückholen wird.“


Bastion - Center - Hauptquartier- Needas Büro # Needa und Rukh
 
[ Bastion – Sith Orden - Exodus' Quartier - Exodus und Arica ]

Arica erklärte sich einverstanden Exodus bei seiner Mission zu begleiten. Auch wenn er nicht wusste ob er überhaupt Zeit für sie haben würde, so war es doch gut zu wissen sie in seiner Nähe zu haben.
Doch als sie ihr Handtuch mit einem verschmitzten Grinsen fallen ließ überlegte er, ob er den Commodore nicht doch noch ein wenig warten lassen sollte. Exodus war fast ein wenig enttäuscht als sie sich dann doch wieder verhüllte.

Zeit seine Meinung zu ändern hatte er allerdings sowieso nicht, da Arica es nun eilig zu haben schien. Gemeinsam verließen sie das Quartier und befanden sich nun wieder auf dem Flur des Turmes.


"Ich werde Valara schon noch 'erziehen', keine Sorge."

Versprach er ihr. Allerdings war er sich nicht annähernd so sicher dies wirklich zu schaffen, wie er behauptete. Auf Aricas unabgeschlossenen Satz, wieso es ihr doch nicht so unwichtig war, was Valara von ihr dachte ging er nicht ein. Es wäre ihr nur unangenehm gewesen. Wenn sie ihm etwas sagen wollte, würde sie das schon tun.

Dann erklärte sie, dass sie Shimrra holen würde, während Exodus dafür verantwortlich war Valara zu wecken. Sicherlich würde er dadurch nur wieder ihren Zorn auf sich ziehen, doch auch sie hatte zu lernen was Pflicht war.

Zögerlich klopfte er bei ihr an. Keine Regung von innen. Abermals klopfte er. Und wieder regte sich nichts. Kurzerhand beschloss er einfach in ihr Quartier reinzuplatzen.
Er öffnete die Tür und trat in das abgedunkelte Zimmer. Spontan fand er den Lichtschalter - oder etwas ähnliches - nicht, weswegen er sich ganz auf seine Machtsinne verlassen musste. Bald würde er sich noch viel mehr für die Macht öffnen müssen. Einige Präsenzen würden bei dem Experiment in seinem Kopf toben...ob das nicht auf Dauer verrückt machte? Er hatte schon von Sith gehört, die sich zu sehr für die Macht geöffnet hatten - ihnen war genau das passiert.
Exodus hoffte den richtigen Mittelweg finden zu können - oder sich von den vielen Gedanken nicht verwirren zu lassen...

Seine Gedanken wanderten nun wieder zurück zu Valara, die in ihrem Bett lag.


"Cousine...das Imperium verlangt unsere Aufmerksamkeit. Commodore Screed und ich haben ein paar Experimente geplant, die auf der Gladius, seinem Schiff, stattfinden werden. Also ist es Zeit aufzustehen und sich fertig zu machen."

Als keine direkte Reaktion erfolgte räusperte er sich.

"Wie gesagt, du musst jetzt aufstehen."

[ Bastion – Sith Orden - Valaras Quartier - Exodus und Valara ]
 
- Bastion - Sith-Orden - Valaras Turm-Quartier -

Der Hintern des Typen war eine Wucht. Straff, knackig, genau richtig, um die Finger hinein zu krallen. Alles an ihm war knackig... von oben bis unten. Und das beste: Er gehörte Valara. Zumindest für den Augenblick. Das reichte ihr völlig. Unendlich langsam ließ sie sich verwöhnen, sich in dem Wissen sonnend, dass ihn ihr Anblick schier verrückt machte...sanft strich er mit seinen männlichen Händen über ihre Beine, sein Blick wurde verschleiert und Valara befeuchtete sich in bester Verführungsmanier die Lippen mit der Spitze ihrer Zunge und schloss erwartungsvoll die Augen. Jetzt würde er jeden Moment wahnsinnig werden und ihr beteuern, dass er nur sie wollte... "Also ist es Zeit aufzustehen und sich fertig zu machen." ... ... Es musste an ihrer inneren Hitze liegen, dass ihr Gehirn seine Worte falsch bearbeitet und in völlig falscher Form in ihren Ohren wiedergegeben hatte. "Was hast du gesagt, Baby?" Schnurrte sie.

Mhhhh?

"Wie gesagt, du musst jetzt aufstehen."

Niemand war perfekt und selbst Gehirne machten Fehler. Zwei von diesen unmittelbar hintereinander gaben Valara allerdings zu denken. Probeweise öffnete sie die Augen... und sah nichts.

Hm.

Sie stützte sich auf ihren linken Ellbogen und schob mit der freien Hand ihre Schlafmaske auf die Stirn.

Gütiger Himmel!

Mit einemmal saß sie aufrecht im Bett. In wilden Locken umrahmten ihre Haare ihr Gesicht.

Exodus! Wie kannst du einfach in mein Schlafgemach platzen!

Instinktiv tastete sie nach dem Ruftaster an der Wand, um ihre Zofe zu rufen. Cousin hin oder her, die Situation war höchst kompromittierend! Erst, als Valara vergeblich an der leeren Wand herum tastete, dämmerte es ihr langsam. Noch immer ein wenig schlaftrunken sah sie sich in ihrem Gemach um. Oh... sie war auf Bastion. Im Sith-Orden. Achja, sie wurde gerade selber eine Sith.

Ohhhh....

Sie zwang sie zu einem schiefen Lächeln

Ich vermute, ich habe geträumt.

Dabei hatte der Typ wirklich gut ausgesehen.
Suchend sah Valara sich um.


Ach, reich mir doch bitte meinen Morgenmantel dort drüben, ja? - Danke.

Höchst umstänlich schlüpfte Valara, noch während sie im Bett saß, in ihren Morgenmantel, penibel darauf bedacht, sich ihrem Cousin nicht im Negligé zu präsentieren. Zumindest halbwegs schicklich verhüllt krabbelte sie aus ihrem Bett und steuerte schwankend die Erfrischungszelle an. Ihr Mund fühlte sich an wie eine Wüstenhöhle auf Tatooine. Um wach zu werden, benetzte Valara ihr Gesicht mit kaltem Wasser und spühlte sich den Mund aus. Dann kehrte sie langsam ins Hauptzimmer zurück und ließ sich in einen der Sessel sinken.

Was hast du gerade eben noch gesagt?

Ihr war, als habe Exodus bereit mit ihr gesprochen, als sie noch am Schlafen gewesen war. Schleichend kehrte eine schwache Erinnerung zurück. Imperium... Aufmerksamkeit...Commodore Screed ...Gladius, Schiff... ebenfalls erinnerte Valara sich an einen Kurztrip auf einen Sternenzerstörer, von dem Exodus am vorigen Tag gesprochen hatte... war es dabei nicht um ein streng gehütetes Geheimnis gegangen?

Das heißt also, wir verreisen? Wie wunderbar!

Plötzlich war Valara hellwach, stülpte sich ihre Schlafmaske vom Kopf und warf sie achtlos auf das breite Bett.

Ebenfalls heißt das, das wir packen müssen.

Misstrauisch schielte sie zu ihrem Cousin.

Bist du etwa schon fertig? Du hättest mich ruhig früher wecken können, dann stünde ich jetzt nicht schon wieder unter Zeitdruck.

Da hatten sie es wieder: Sie würde viel schneller fertig werden, wenn sie eine Zofe zur Verfügung hätte. Bei Gelegenheit würde sie Exodus fragen, ob es gegen die Regeln des Ordens verstoßen würde, wenn sie ein junges Mädchen für diesen Job einstellen würde. Ihr selbst fiel beim besten Willen kein Grund ein, warum so etwas verboten sein sollte. Andere Leute gingen keinen Schritt ohne ihre dämlichen Droiden! Aber bei diesen Sith wusste man ja nie, gerade, wo Shimrra gestern Abend so zweifelnd über ihre Kleidung gesprochen hatte. Möglicherweise hatten Sith einfach keinen Geschmack.

Wie alt ist denn dieser ... Commodore Screed?

Fragte Valara beiläufig, während sie sorgfältig einen Haufen Kleider auswählte und in einem der großen Koffer unterbrachte.

Ach und wie lange bleiben wir eigentlich?

- Bastion - Sith-Orden - Valaras Turm-Quartier - Mit Exodus -
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bastion ? Sith Orden - Valaras Quartier - Exodus und Valara ]

Im ersten Moment schien Valara ziemlich aufgebracht und wütend, da Exodus einfach so bei ihr hineingeplatzt war. Aber als ihr bewusst wurde, dass es nun endlich auf die von ihr so herbeigesehnte Reise ging war der Ärger wie weggeblasen.

Fröhlich lief sie im Zimmer umher und fing an zu packen, während sie sich erkundigte ob er schon fertig gepackt hatte. Er runzelte die Stirn. Eigentlich hatte er noch gar nichts gepackt. Irgendwie kam er meistens gut mit dem aus, was er an hatte. Aber sie hatte schon Recht, ein paar Ersatzklamotten konnten nicht schaden.


"Nein, ich werde gleich noch einmal rüber gehen und meine Sachen packen."

Sogleich stellte sie aber auch schon die nächste Frage. Commodore Screed? Was interessierte sie auf einmal der Commodore?
Ihren erwartungsvollen Blick musternd fing er an zu verstehen. Na klar, sie wollte wissen ob er attraktiv war.


"Er dürfte ein paar Jahre jünger sein als ich. Recht attraktiv soll er sein."

Er grinste sie an. Damit machte er sie wahrscheinlich nur noch neugieriger und zeigte außerdem, dass er sie durchschaut hatte.

"Ich denke ich könnte ein Treffen organisieren, wenn dir danach der Sinn steht."

Tatsächlich wäre es sicher vorteilhaft würde seine Cousine sich ernsthaft für den Commodore interessieren. Eine solche Verbindung konnte ja nur gutes verheißen. Mit dem Commodore als Verwandten hätte Exodus automatisch auch mehr Einfluss bei der Flotte.
Er würde sich die Idee durch den Kopf gehen lassen. Allerdings hatte er keine Chance, solange Valara nicht auch mitspielte.


"Ansonsten wirst du sicher auch Zeit haben dich mit ihm zu beschäftigen. Natürlich ist er ein vielbeschäftigter Mann, aber für eine Frau wie dich nimmt er sich sicher Zeit. Ich habe gehört er sei ein richtiger Frauenschwarm."

Das hatte Exodus natürlich nicht gehört, aber vielleicht half es den Commodore für Valara interessant zu machen. Wenn ein Mann umworben war, so fand sie das sicherlich eher reizvoll denn abschreckend.
Neugierig beobachtete er sie - würde sie anbeißen?


[ Bastion ? Sith Orden - Valaras Quartier - Exodus und Valara ]
 
Bastion ? Sith Orden - Exodus' Quartier - Exodus und Arica

Valara erziehen?

Arica musste laut Lachen gerade als Exodus die Türe hinter ihnen schloss.

Verzeih mir die Bemerkung, aber du denkst doch nicht ernsthaft sie erziehen zu können. Ich glaube, da bekehrst du eher den ranghöchsten Jedi zur dunklen Seite.

Immer noch vor sich hin lachend und ihren Kopf schüttelnd ging Arica weiter.
Am Ende des Ganges drehte sie sich noch einmal um und sah gerade noch, wie Exodus bei Valara klopfte, dann machte sich Arica daran Shimrra zu finden. Wo er jetzt wohl war? Seit er gestern so eilends hinter Valara her gerannt war, hatte Arica nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht sollte sie auch ärgerlich sein, das er einfach so abgedampft war. Schließlich war sie ja seine Meisterin und das er da einfach so ging, sie praktisch einfach so stehn lies, ohne Erlaubnis, das war wahrscheinlich nicht gerade ihrer Autorität dienlich, wenn sie es einfach so zu lies. Andererseits, war Autorität nicht unbedingt ganz oben auf Aricas Liste. Sie beschloss erst einmal Shimrra zu finden und dann zu entscheiden, wie sie reagieren wollte.
Shimrra finden! Auf einmal stand Arica still und sah zurück als sie sich erinnerte was sie ihm, in Bezug auch Valara, geraten hatte. Was, wenn er seine ?Übungen wirklich an Valara fortgeführt hatte, wenn er in deren Zimmer war und Exodus die Beiden gerade...
Vorsichtig spürte sie in diese Richtung, fühlte aber Shimrra nicht dort. Nun gut, dann wusste sie wohl weiter suchen.
Aricas Blick viel auf einen Terminal. Hm, Shimrra hätte sie wohl aufgefordert den Gesuchten unter zu Hilfenahme der Macht zu suchen um seine Fähigkeiten zu schulen. Aber, warum sollte Arica es sich nicht leichter machen und seine Zimmernummer auf normalem Weg heraus finden. Also ging sie um Terminal, tippte Shimrra's Name ein und erhielt wirklich seine Zimmernummer sowie eine Lageskizze angezeigt.
Er war nicht mal sehr weit entfernt und so hatte Arica das Zimmer schnell gefunden.
Einmal klopfte sie kräftig an die Türe.


Shimrra, aufstehn. Mach schon!
Wir haben wichtige Dinge zu tun! Eine Reise!
Beeil dich!


Jetzt lehnte sie sich mit verschränkten Armen an die Wand neben Shimrra?s Türe und wartete wie lange er brauchen würde.

Bastion ? Sith Orden ? Gänge - vor Shimrra?s Quartier
 
Zurück
Oben