Bastion

Bastion - Landeplattform - Setsuna, Yerodin, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppen, Mizuno, Pellaeon

Darsha stand etwas im hintergrund und schaute zu. Ich blick wanderte immer wieder zu dem Offizier (Pellaeon) herüber. Irgendwo her kannte sie ihn... richtig, als sie mit Gorion im Café gesprochen hatte, war er doch reingeplatz... Das Mädchen versuchte sich unauffällig unsichtbar zu machen, was ihr aber nicht gelang. Als sie noch die Worte Pellaeon's hört, knurrte sie innerlich.

Tja, wenn das schicksal mich eben immer mit den Offizieren zusammen führt...

Sie gab Pellaeon einen giftigen bilck und wandte sich ab.

Bastion - Landeplattform - Setsuna, Yerodin, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppen, Mizuno, Pellaeon
 
<font color=gray>vor der Tür des süßen Weibchens, allein</font>

<i>Plötzlich überkam den Vornskr das merkwürdige Verlangen, das <font color=aqua>Elia</font>-Weibchen besuchen zu wollen. Winselnd kratzte er an der Tür. Die Türen in diesem Bau waren so gebaut, daß Mako, der sonst fast alles aufbekam, diese nicht öffnen konnte. Dann ließ ihn aber <font color=aqua>Elia</font> hinein. Seltsam war sie heute. Schräg sah Mako sie an, als sie ihn an <font color=aqua>Herrchen</font> erinnerte. Deutlich sah Mako das Bild vor sich. Lange hatte Mako sein Herrchen nicht mehr gesehen. Stolz war der Vornskr auf sein Herrchen. Er verstand ihn genau, sie konnten sich prima verständigen. Sonst schaffte nur <font color=aqua>Elia</font> das noch. Aber diese sank plötzlich vor ihm zusammen, das Blut spritzte. Was hatte sie getan? Mako schnüffelte, leckte ihr die Wunden, aber es half nichts. Traurig legte das Tier den Kopf auf <font color=aqua>Elias</font> Körper. Feuchtigkeit sammelte sich in seinen Raubtieraugen.

Lange lag er so da. Es war schon zweimal hell und wieder dunkel geworden draußen. Dann stand Mako auf. Er hatte zwei Tage lang nichts mehr gefressen, eine unvorstellbar lange Zeit für ihn. Trotzdem hatte er noch immer keinen Hunger. Ein letztes Mal schleckte seine rauhe Zunge über <font color=aqua>Elias</font> Gesicht, dann trottete Mako langsam hinaus, hinaus aus dieser kleinen Höhle, hinaus aus dem ganzen Bau. Kühle Luft umspielte seine feine Nase, aber Mako ließ weiter den Kopf hängen. Schnurgerade lief er vorwärts, immer geradeaus. Er sah sich nicht um. Vor ihm war einer der wenigen Wälder auf dieser Welt, dort trottete Mako hin. Nun war niemand mehr da, der ihn lieb hatte - zum ersten Mal war Mako wieder allein. Irgendwo unter einem hohen Baum mit gewaltigen, ausladenden Wurzeln legte der Vornskr sich hin.

Tagelang blieb Mako in der Nähe des Baumes. Vorerst nutzte er ihn als Höhle. Manchmal lief er ein wenig herum, aber im Prinzip hatte er zu nichts Lust. Sein Fell war struppig und stumpf, seine Flanken eingefallen. Kaum noch zu erkennen war das einst so elegante, kraftvolle und schnelle Raubtier. Noch immer hatte er nichts gefressen, aber sein Magen knurrte auch nicht mehr. Kalt wurden die Nächte nun und Mako begann zu frieren. Der Vornksr rollte sich enger zusammen. Mißmutig legte er seine Schnauze auf die Vorderpfoten und wartete. Auf irgendetwas...</i>

<i>Mako allein</i>
 
Post mit Tony Lestat

Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Besprechungsraum – Arica, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Ky, Lestat, Screed

Bevor Kommodore Screed noch die abschließenden Worte sagen konnte, tauchten plötzlich Sith im Besprechungsraum auf und fesselten alle Aufmerksamkeit an sich, dank ihres Auftretens. Tony hatte der Gesellschaft nur einen kurzen Blick zugeworfen und weiterhin geduldig gewartet.

"Ich denke, es wäre am vorteilhaftesten, wenn sie direkt auf der Gladius bleiben würden. Wir werden ohne große Verzögerungen aufbrechen, sobald alle betroffenen Personen eingetroffen sind." - meinte Screed entlich ... und vergaß offenbar augenblicklich die I-GD`ler.

Tony verdrehte genervt seine Augen. Was hatte er auch anderes erwarten können. Nun gut. Die Besprechung soweit es die Agenten betraf schien somit beendet zu sein. Tony erhob sich also von seinem Stuhl ... um wie vom Blitz getroffen zu erstarren.


"Ich freue mich euch endlich auf meinem Schiff begrüßen zu dürfen. Die Besprechung betrifft lediglich die Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst bei Project Naginata, für unsere Belange ist es nicht weiter wichtig." - sprach Screed zu den Sith.

Eine Unhöflichkeit sondergleichen, stellte dieses Verhalten dar. Was sollte dieses: "für unsere Belange" verdammt noch mal? Der Kommodore hatte die Vertreter des I-GD noch nicht einmal entlassen oder verabschiedet. Doch jetzt grenzte er sie sehr deutlich aus.
Vielleicht sollte es sich Tony noch einmal mit dem Einverständnis zur Zusammenarbeit überlegen !!

Doch sehr deutliche Worte diesbezüglich zu sprechen dazu kam der Major nicht mehr. Die Ereignisse überstürzten sich angesichts eines sehr überraschenden Verhaltens der Sith. Nun stand nicht mehr das Projekt Naginata im Raume, oder welches Thema verdammt noch eins auch immer der Kommodore mit den Sith zu besprechen hatte.

Sehr interessant was Tony nun zu hören bekam. Ein Kommodore, welcher zweiflerisch neugierig fragte, anstatt sich über einen Sieg des Imperiums, mit welcher Waffe auch immer erbracht, zu freuen ... und Sith, welche auch nicht sehr freudig reagierten. Wirklich sehr sehr interessant.

Der I-GD-Major warf einen Blick zu seinen Agenten Jal, Nield, Ky und zückte erneut seinen Datenblock, um sich Notizen zu machen. Tony schienen hier wahrhaftig hochverräterische Tendenzen in der Luft oder in den Seelen der Anwesenden zu liegen. Wirklich sehr interessant. Da mochte es sich durchaus sehr lohnen weiter schweigend zuzuhören.


Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Besprechungsraum – Arica, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Ky, Lestat, Screed


Major Tony Lestat
Boss des I-GD auf Bastion
 
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Besprechungsraum ? Arica, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Ky, Lestat, Screed und Valara ]

Exodus sah zu Screed, der seine Aussage keineswegs in Frage stellte. Er erkundigte sich statt dessen nach dem Schrecksinstrument.
Shimrra ließ einen für ihn typischen Kommentar ab, doch Exodus fand, dass er gar nicht mal so unrecht hatte. Diese ganzen Menschen, oder auch Nichtmenschen, die dort gestorben waren...sollte so etwas demnächst häufiger vorkommen, würde seine Verfassung nicht besser. Und wie er Janem kannte würde er dies tun. Der Imperator war sicherlich auch dafür, schließlich war der Todesstern das Mittel zum endgültigen Sieg des Imperiums. Eigentlich war es nur noch Formsache...


"Welches Schrecksinstrument so etwas tun könnte? Der Todesstern. Offensichtlich ist er in der Lage innerhalb weniger Minuten ganze Planeten zu zerstören. Wahrlich ein Machtinstrument, dass seinesgleichen sucht."

Exodus probierte möglichst emotionslos zu sprechen. Er wollte sich nicht anmerken lassen, was er davon hielt. Zumal er gar nicht wusste, was er davon denn überhaupt halten sollte. Einerseits war es wahrlich eine famose Waffe. In den falschen Händen zwar, aber trotzdem überaus wirksam. Doch was brachte dem Imperium eine Waffe, die die Neue Republik nicht nur besiegen konnte, sondern statt dessen alle Planeten der Republik gleich auslöschte? Das ergab für Exodus keinen Sinn. Sollte es nur zur Abschreckung dienen, dann gäbe es auch keine weiteren unangenehmen Machterschütterungen und genug Planeten, die dem Imperium einverleibt werden konnten.
Allerdings gab Exodus eine weitere Sache zu denken: Soldaten auf diese Weise zu töten war ja schön und gut. Aber Kämpfer wie die Jedi hatten eigentlich etwas besseres verdient. Er respektierte einige von ihnen, auf Grund ihrer Fähigkeiten. Sie einfach so auszulöschen war nicht besonders ehrenvoll.
Und vor allem waren seine Kinder unter den Jedi...
Auch wenn sie ihn hassten - aufgeben wollte er sie nicht. Niemals.
Allerdings hatte Tear geschrieben, dass er auf die Zwillinge aufpasste. Exodus hoffte innig, dass sein Freund sein Wort halten würde. Auch wenn es keine leichte Angelegenheit war. Aber auf irgendwas musste man ja hoffen können...


[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Besprechungsraum ? Arica, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Ky, Lestat, Screed und Valara ]
 
Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Besprechungsraum ? Arica, Valara, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Ky, Lestat und Screed

Ein Todesstern? Interessant, schon der Name klang furchteinflößend. Noch immer war Gorion in den Bann gezogen die Macht einen ganzen Planeten zu vernichten zu besitzen. Dagegen würde die Neue Republik wirklich nichts mehr setzen können, aber er würde wirklich gerne noch mehr darüber erfahren. Jedoch war dafür nun wirklich nicht der richtige Augenblick. Sie hatte wichtigeres zu tun, was sie selbst betraf.

"Wenn ein fähiger Kommandant den Befehl über diesen sogenannten Todesstern inne hat, kann die Flotte der Neuen Republik wirklich nicht mehr mithalten - in keinen Belangen."

Er holte tief Luft und blies die Gedanken daran aus seinem Kopf.

"Wie dem auch sei, im Moment sind wir nicht davon betroffen und haben nichts damit zu tun. Wir werden selbst genug zu tun haben."

Der Commodore drückte auf einen kleinen Knopf auf seinem Datapad. Damit sandte er ein Signal an den Offizier, der vor der Tür stand. Dieser trat daraufhin ein und wartete auf weitere Befehle.

"Doch erst einmal können sie ihre Quartiere beziehen. Lieutenant Nerd wird sie ihnen zeigen. Desweiteren habe ich vor einiger Zeit angeordnet extra Trainingsräume für die Zwecke der Sith einzurichten. Wenn sie wollen, können sie diese ebenfalls nutzen."

Nun wandte er sich an die vier Herren des Geheimdiensts.

"Der Lieutenant wird ihnen ebenfalls ihre Quartiere zeigen. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf der Gladius und gute Zusammenarbeit."

Damit sah er diese Besprechung für beendet. Er blickte noch einmal fragend durch die Runde, ob Fragen oder etwas anderes offen standen. Seine Blicke blieben einige Sekunden bei Lady Valara hängen, bevor sie die restlichen Personen ins Auge fassten.

Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Besprechungsraum ? Arica, Valara, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Ky, Lestat und Screed
 
Landeplattform

Jiraya stieg aus seinem X-Wing und fragte nach wo der Sithorden sei. Nachdem er es erfahren hatte machte er sich auf dem Weg. Da der Weg nicht weit war ging er zufuß. Als er am Markt vorbeikam dachte er er sollte sich Wegproviant kaufen. Aber als er mit den Einkäufen fertig war spürte er das jemand in seiner Tasche suchte. Als er sich umdrehte sah er einen kleinen Jungen mit seinem Reiseproviant(erstklassigen chips) weglaufen. Er ließ sich sowas nicht gefallen auch wenn es ein kleiner Junge war, also verfolgte er ihn. Der Kleine aber war flink und Jiraya musste schneller laufen, da er aber nicht der beste in diesem Domain war hatte er keine Chance. Plötzlich stieß er im lauf gegen einem schlanken Mann von hoher Statur.

Marktplatz
 
<hr>
Willbourg Gonzo:
Bastion - Marktplatz

Willbourg musste nochmal auf den Planeten zurückkehren. Es waren vile zu wenige Helfer am Planetoiden, also musste er noch jemanden engagieren.
Er hoffte am Marktplatz jemanden zu finden, der bereit war für das Imperium sein Leben zu lassen. Vielleicht fand er jemanden, der geschickt war und auch ncoh kräftig.
Plötzlich wurde er angerempelt.


He passen Sie doch auf!
Ein Junge der zwischen 14 und 16 Jahren alt war hatte in angestoßen. Der Junge entschuldigte sich sofort. Ein Junge....man sagte ja, dass Kinder sehr geschickt waren...das brachte Willbourg auf eine Idee

He Junge, was machst du hier so alleine? Wo sind deine Eltern?

Der Junge antwortete sofort, das ihm der Ausdruck "Junge" nicht besonders gefiel, doch auf seine Fragen antwortete er nicht. Vielleicht wurden seine Eltern und Verwandten getötet. Das kam sehr oft vor, besonders bei armen, verschuldeten oder verfolgten Familien.

He Jun...äh mein Herr. Wären Sie interessiert bei einer wichtigen Mission das Imperium zu unterstützen. Es springt sogar ein hoher Geldbetrag für Sie heraus.

Ob der Junge Geld kriegen würde oder nicht, könnte später noch entschieden werden. Vorerst musste Willbourg aber auf die Antwort des Jungen warten

Bastion - Marktplatz - mit Jiraiya
<hr>
 
Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Besprechungsraum ? Arica, Valara, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Ky, Lestat und Screed

Als sich die Besprechung ihrem Ende nährte stießen plötzlich die Sith hinzu . Für einige Zeit zogen sie die Aufmerksamkeit aller Anwesender auf sich , was zu einem an ihrem Auftreten aber auch an der Belanglosikeit des Gespräches in der letzten Zeit . Jal sah sich die Sithmannschaft etwas genauer an , rein aus Berufsinteresse , denn man weiss ja nie ob es nicht einmal nützlich sein konnte . Doch dann tat er es seinem Vorgesetzten gleich (*hehe*) und wartete geduldig das der Commodore noch etwas zu ihnen sagte . Doch schien der Commodore seit der Ankunft der Sith sämtliches Interesse an den I-GD´lern verloren zu haben . Jal überlegte schon ob er einfach aufstehen sollte und den Raum zu verlassen , doch scheiterte es schon daran , daß er nicht wusste wo er hin sollte , denn ein ISD gehörte nicht zu seinem Spezialgebiet . Also lehnte er sich zurück und sah sich in dem Besprechungsraum um .

Was Jal wieder hellhörig werden ließ , war als Screed die Beteiligung des GD für "ihre" Belangen für unwichtig erklärte . Was wohl für einen Aufruhr hätte führen können , wenn die GD´ler in so Impulsiv wären wie man es von den hohen Navy Offizieren erzählt , doch war lag es in der Natur eines Agenten immer ruhig zu bleiben . Sollte der Commodore hier auf Geheim machen , wenn es ihm gefällt , Jal würde da nicht mitspielen . Doch sollte sich da sein Chef drum kümmern , aber er würde an seiner Stelle die Zusammenarbeit nochmals überdenken . Doch zu weiteren Gedanken kam Jal nicht mehr , denn plötzlich überschlugen sich die Ereignisse oder besser gesagt die Sith ( :D ) Was dann der eine Sith (Exodus) verkündete , verschlug Jal ganz gehörig die Sprache . Ein ganzer Planeten ? Einfach so ? schoss es Jal durch den Kopf Nicht übel , was das Imperium so leisten kann dachte er mit Schauder und Sarkasmus zu gleich .

Screed´s Frage was für eine Instrument das bewerkstelligen könne , fand Jal interessant , denn er stellte sie ohne jegliche Nuance des Triumphes in der Stimme . Ein ungewöhnliches Verhalten für einen Offizier , denn sie waren doch sonst so Mesiter des Eigenlobes . Und eine funktionierende Waffe , die einen ganzen Planeten zerstören konnte , war doch ein Grund zum Jubeln für die Navy . Dachte zumindest Jal...

Dann sah Tony zu ihm und machte sich dann wieder Notizen auf seinem Datenblock . Er schien wieder einmal sonst was entdeckt zu haben , was zu 50% wieder nicht stimmte . Und zur anderen Hälft wohl erfunden war ( :D ) Aber er würde seine "Erkenntnisse" ihnen schon früh genug mitteilen .

Dann wande sich Commodore Screed wieder an die GD´ler und verabschiedete sich mit

"Der Lieutenant wird ihnen ebenfalls ihre Quartiere zeigen. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf der Gladius und gute Zusammenarbeit."

Dann sah Jal wieder zu Tony , vielleicht hatte er ja noch was wichtiges zu sagen .

Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Besprechungsraum ? Arica, Valara, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Ky, Lestat und Screed
 
Bastion - Landeplattform - Setsuna, Yerodin, Darsha, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppen, Mizuno

Tja, wenn das schicksal mich eben immer mit den Offizieren zusammen führt...

antwortete die junge Frau (Darsha Assant) harsch , sah Pellaeon giftig an und wande sich schließlich ab . "Wohl mit dem falschen Fuss heute aufgestanden ? Wie ? meinte er noch , dieser seltsamen ständig abweisende Art der meisten Sith längst überdrüssig . Er würde sie vielleicht nie verstehen , das Verhalten hätte er eventuell bei einem Verhör von einem Feind erwartet aber nicht bei der Begegnung unter Verbündeten . Doch so schienen die Sith ihre "Macht" demonstrieren zu wollen . Eine äußerst öde , gerade primitiv Art und er würde sich in 1000 Jahren nicht davon beeindrucken lassen . Aber die jungen Offiziere schienen darauf anzuspringen und das gab den Sith Bestätigung genug , soweit zu verfahren . Aber vielleicht würde ja diese Mission etwas bewirken...

Dann wande sich Pellaeon zu Tyress , der gerade von dem wartenden Shuttle zurückkam . "Sir , die Fähre ist startklar ." meldete er pflichtbewusst und salutierte kurz . Etwas das Pellaeon für unnötig hielt aber das er wohl nie seinem 1O abgewöhnen konnte . "Gut gut , Commander . Dann werd ich mal sehen , ob ich unsere "Passagiere" davon überzeugen kann einzusteigen ." entließ Pellaeon den Commander wieder . Dann wande er sich wieder zu Mizuno "Lady Mizuno ? Die Fähre wäre startbereit , also wenn alle anwesend sind , könnten wir zur Stalwart übersetzen ." sagt er vorsichtig , um niemand ungewollt hier zu erschrecken , denn er wusste nicht ob hier alle der anwesenden Sith so geduldig waren wie Mizuno . Denn nach ihrer Ankunft eben , hegte er in der Richtung gewisse Zweifel .

Bastion - Landeplattform - Setsuna, Yerodin, Darsha, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppen, Mizuno
 
Bastion - Landeplattform - Setsuna, Yerodin, Darsha, Pellaeon, Tyress, 2 Sturmtruppen, Mizuno

Mizuno zog eine Braue hoch als Darsha sich so harsch abwand.... Irgendwie hatte sie den Eindruck das mit ihr nicht gut Kirschen essen war. Insgeheim fragte sie sich, wieso die junge Aprentice so "kalt" wirkte. Irgendetwas musste schrecklich schief in ihrem Leben gelaufen sein. Ähnlich wie bei ihr selbst....

Als Pellaeon sich wieder an sie wand hatte sie den kleinen sarkastischen Kommentar nicht überhört, dieser allerdings lies sie eher Schmunzeln, näher ging sie darauf auch nicht ein. Schliesslich wusste sie nicht ob die anderen ihn auch mitbekommen hatten und vielleicht daran anstoss finden würden, also liess sie es lieber auf aich beruhen um keine weiter Aufmerksamkeit zu erregen.
Also ging sie auf die eigentliche Frage des Admirals ein;


"Ich gehe mal davon aus, das wir alle Vollzählig wären..." Sie schielte kurz zu ihrem Schüler, der sich erstaunlich ruhig verhielt. "Zumindest wüsste ich nicht wer noch fehlen sollte. Ich hoffe Ihnen macht eine so grosse Anzahl an.... Passagieren... keine all zu grossen Umstände?"
Sie vermied es das Wort "Sith" zu gebrauchen, schliesslich wusste sie um die Einstellung der anderen Sith zu der Flotte nicht genügend bescheid. Sie hoffte allerdings das der Admiral den kleinen Unterton verstehen würde, und es nicht als Angriff ansehen würde. Immerhin waren sie doch schon mehr als ursprünglich "geplant".
 
Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Besprechungsraum ? Arica, Valara, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Lestat und Screed

Die Besprechung schien am Ende zu sein. Ky freute sich , ein bisschen mehr von diesem riesigem Ding hier zu sehen.Doch dann kamen diese Sith hinein. Ky kannte sie ja schon. Er musterte jeden einzelnen.Auf einmal schien es , als wenn es der Gruppe außerordentlich schlecht ging. "Na was denn?" fragte sich Ky in Gedanken. Zuerst fand er es recht amüsant , er wusste trotz der Aktion mit den Kartons im Trainingsraum noch nicht , was er von diesen Typen halten sollte.

Ky hatte sich vorerst mit dem Gedanken einer Lebensmittelvergiftung zufrieden gegeben. Vielleicht hatten diese Sith bei allem Hunger einfach nur auf die Dienstmarke eines Kommandanten gegessen ( :D ). Doch dann schien sich das Blatt zu wenden.

Irgendwas wurde von Delastine geredet. "Ein Planet vernichtet?" schoss es Ky durch den Kopf. "Wie denn sowas?". Er kannte den Planeten aus Aufzeichnungen , wusste aber nicht genau wie es da ist. Dann war die Rede von einem Todesstern. Hörte sich für Ky etwas myteriös an , der Agent war ziemlich verwirrt. Die Agenten beachtete ja keiner mehr , deswegen nutzte Ky die Gelegenheit um sich mal etwas ungeniert die Nase zu schnauben ( :D ). Der Kommander verabschiedete sie darauf und Ky freute sich auf ein schönes Quatier......


Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Besprechungsraum ? Arica, Valara, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Lestat und Screed
 
Bastion-Marktplatz

Wer war dieser Mann das er ihn so unverschämt einen Jungen nannte und was war diese Mission für das Imperium, all diese fragen schossen Jiraya auf einmal im Kopf.

Also was sagen sie dazu?

Jiraya dachte ein bisschen nach und fragte dann:

Was ist das Ziel dieser Mission?

Das werden sie schon später erfahren, kommen sie?

Jiraya dachte sich dass er sowieso nichts zu verlieren hatte und vielleicht sogar einen Meister finden würde also antwortete er:

Gut aber ich brauch kein Geld davon hab ich genug ich komm nicht wegen dem Geld.

Sehr gut folgen sie mir

Sie stiegen in einem Frachter ein und flogen zu einem Nachbarplanetoiden.

Bastion Nachbarplanetoid
 
Zuletzt bearbeitet:
- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Besprechungsraum ? Arica, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Ky, Lestat, Screed-

Der soeben in den Besprechungsraum eingetretene Lieutenant Nerd ging der Gruppe, bestehend aus Exodus, Shimrra, Arica und Valara voraus und wies ihnen den Weg zu den Quartieren. Ihr Gepäck war schon im Voraus dorthin gebracht worden, während sie sich mit Commodore Screed bekannt gemacht hatten. Ein Turbolift brachte sie in den Teil des Sternenzerstörers, in dem die Unterkünfte waren. Diese waren... annehmlich. Mit nichtssagender Miene betrachtete Valara den Schlafraum und warf dann einen Blick in die Erfrischungszelle.

Ähm... hier muss eine Verwechslung vorliegen!

Herrisch winkte Valara Lieutenant Nerd herbei, als sie die zweite Verbindungstür in der Erfrischungszelle erblickte, die augenscheinlich in ein weiteres Quartier führte.

Ich kann mir unmöglich eine Erfrischungszelle mit jemandem teilen. Sie werden sicherlich noch eine andere Unterkunft für mich haben.

Abwartend blickte Valara den Lieutenant an, doch dieser verneinte und wiederholte bestimmt, dass sie sich die Erfrischungszelle mit Lady Arica würde teilen müssen.

Na schön! Vielen Dank! Sie können sich empfehlen!

Fuhr Valara den Lieutenant an und wandte ihren Blick demonstrativ zur Seite, um ihm zu verstehen zu geben, dass er nicht weiter gebraucht wurde. Scheinbar unbeeindruckt verließ dieser dann auch den Raum. Missgestimmt hieb Valara auf den Schalter neben der Tür, die sich daraufhin zischend schloss. Was für eine hervorragende Aussicht für die Reise! Sie musste sich ihre Erfrischungszelle mit jemand anderes teilen... welch ekelerregender Gedanke! Die Tatsache, dass es sich bei "jemandem" ausgerechnet um Arica handelte, machte die Sache auch nicht besser. Das konnte ja wirklich heiter werden. Schöne Aussichten! Wütend entledigte Valara sich ihrer Stiefel und warf sie so fest sie konnte gegen die entgegengesetzte Wand, dass es nur so polterte.

Gute Reise!

Rief sie und ließ sich mit verschränkten Armen auf das schlichte Bett fallen.

- Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Valaras Quartier -
 
[Bastion - Orbit - INT Aggregator - Kommandobrücke] Cdr. Cant, LtCdr. Tenner, Besatzung

"Kommandant auf der Brücke", ertönte plötzlich eine Stimme und alle Mannschaftsmitglieder auf der Kommandobrücke nahmen sofort Haltung an, es sei denn sie waren gerade mit wichtigen Aufgaben beschäftigt. Lange war es her seit dem Devin diesen Satz gehört hatte. Nach einem langen Landurlaub der gesamten Besatzung auf Bastion und einem kompletten Check des Abfangkreuzers konnte es nun wieder los gehen. Und einen besseres Zeitpunkt hätte es dafür kaum geben können. Commander Cant ging langsam einige Schritte vorwärts und sah sich dabei die Besatzungsmitglieder genau an. Sie waren nach dem langen Urlaub sicherlich sehr motiviert und in bester Lage für einen Kampf, aber sie hatten in den letzten Tagen auch kaum Übung bekommen. Dennoch war Devin optimistisch. In der Zeit des Urlaubs brauchte er sich auch keine Gedanken über die Sith und sonstige Organisationen zu machen. Er sah dann zu Lieutenant Commander Tenner, welcher etwas ungeduldig auf Befehle wartete. Scheinbar stand die Crew nun wieder voll und ganz auf Seiten der Flotte und nicht auf der ihres alten Kommandanten, einem gewissen Twi'lek dessen Namen einige Leute hier schon vergessen hatten. Dann unterbrach der Kommandat das Schweigen:

"Commander, Statusbericht." - "Alle Systeme sind voll einsatzbereit, Sir. Geschütze und Jäger wurden ausgetauscht und die Gravitationsprojektoren auf den neusten Stand gebracht. Die Besatzung ist in bester Form und wartet nur noch auf Ihre Befehle.", antwortete der Erste Offizier.

Devin nickte und trat zum großen Frontfenster heran. Nach einigen Sekunden drehte er sich wieder um und sagte: "Kurs auf Delastine. Gehen Sie auf Höchstgeschwindigkeit, ich will so schnell wie möglich an der Front sein. Auf keinen Fall dürfen wir bei der Entscheidungsschlacht fehlen." - "Wie Sie wünschen, Sir. Mit unserem Klasse 2-Hyperraumantrieb wird das leider etwas schwer, aber wir werden tun was wir können."

[Hyperraum nach Delastine - INT Aggregator - Kommandobrücke] Cdr. Cant, LtCdr. Tenner, Besatzung
 
Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Besprechungsraum – Arica, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Ky, Lestat, Screed

Der I-GD-Major sah auf und musterte den Kommodore skeptisch. Trotz des Gesinnungswechsels war Tony durchaus noch nicht überzeugt, daß sein Verdacht unbegründet war. Weitere Nachforschungen würden es erst erweisen. Im Augenblick war sich Screed seiner Verpflichtungen als Gastgeber, auch den Agenten des I-GD gegenüber, wieder bewußt.

Aufbruchstimmung verdrängte alle anderen Gesprächsthemen und Tony sah sich mit den Blicken seiner Agenten konfrontiert. Es war Zeit, doch Jal, Nield und Ky mußten noch ausgerüstet werden. Der Major würde sich darum kümmern. Zunächst aber hatte Tony noch etwas zu sagen.


"Ich werde veranlassen das ihnen für ihre Arbeit Ausrüstung hierher auf die Gladius gebracht wird. Schicken sie die üblichen Berichte und wehe jemand von ihnen vergißt diese Pflicht oder vernachlässigt sie." - wandte sich der Major an alle drei Agenten.

Doch Tony hatte auch noch etwas speziell für Jal Te Argo bestimmtes zu sagen:


"Ich zweifele nicht daran das sie während der Reise bestimmt Gelegenheit haben werden ihren noch ausstehenden Bericht zu verfassen. Ich wünsche ihn noch vor ihrer Ankunft am Einsatzort zu erhalten Agent Jal.

... und passen sie mir auf Agent Ky Narec auf. Sie haben die meiste Erfahrung im Team, also denken sie an ihre Verantwortung."
Tony sah dem widerspenstigsten von allen Agenten direkt und sehr ernsthaft in die Augen.

"Das wars. Ich verabschiede mich und kehre nun nach Bastion zurück. Machen sie alle dem I-GD Ehre und keine Schande." Ein letztes Mal ließ der Major seinen Blick über Ky Narek, Jal Te Argo und Nield wandern. Dann nickte er und überließ die Leute dem Offizier und ihren Quartierzuweisungen.

Tony selbst kehrte bald darauf in den Hangar zurück, wo er noch von Bord seiner Fähre aus veranlaßte, daß die Ausrüstung zur Gladius gebracht würde (darunter sehr praktische Com-Geräte, in welche Peil-Sender eingebaut waren). Höchstwarscheinlich würde die Ausrüstung die Agenten erreichen noch bevor Tony wieder beim Komplex und seinem Büro eintreffen würde.

Die Fähre des I-GD war startbereit und flog bald schon von der Gladius fort und gen Bastion. Tony saß bequem im Passagierbereich und lächelte vor sich hin. Ausstehende Berichte gab es auch noch von Cpt. Cindy Star. Und außerdem sollte er ihr auch, gleich nach ihrer Rückkehr, einen Peilsender verpassen. Die Dienstmoral im I-GD hatte wirklich sehr gelitten. Es wurde Zeit dies zu ändern.


Orbit von Bastion - Fähre des I-GD - Tony und Pilot


Major Tony Lestat
Boss des I-GD auf Bastion
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Bastion - Planetoid

Nach der Vernichtung Delastines gönnte sich einen Drink (ihr dürft raten welchen :D).
Dann kam Willbourg Gonzo wieder ins Zimmer.


Ich war grad in Bastion, hab noch Verstärkung geholt.

Etwas Überlegen lächelte er Marth an. Doch Marth beschäftigte sich noch mit Delastine. Der Todesstern hatte hervorragende Arbeit geleistet. Wenn man so weiter machen würde, würden die restlichen Gegner entweder kapitulieren oder sich dagegen wehren. Doch dann würden sie es nicht lange aushalten. Leider gab es da imme rnoch die Jedi, die immer ein Dorn im Auge waren...
Marths Überlegungen wurden allerdings durch eine weitere Meldung von Willbourg Gonzo unterbrochen, die ihn sehr beglückte.


Ich soll Ihnen das noch von Captain Najet Core mitbringen

Er gab Marth ein neues Comgerät, mit dem er die Kage-Ro zum nächstmöglichen Landeplatz in seiner Nähe rufen konnte.

Lassen Sie mich den Neuling sehen...

Willbourg rief den Neuling ins Zimmer. Ein Junge kam herein. Marth war nicht überrascht, in Kriegeszeit musste man jede verfügbare Kraft mobilisieren, in dem Fall war er ein wenig verwundert, dass er so einfach und alleine beigetreten ist. Die Verwunderung stieg, als Willbourg auch noch sagt, dass der Junge quasi freiwillig beigetreten ist. Außerdem erkannt eMarth in dem Jungen ein gewisses Machtpotential...

Marth Sagara, Sithlord, freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen.

Orbit um Bastion - Planetoid - Zimmer - mit Willbourg Gonzo und Jiraiya
 
[ Orbit Bastion ? Frachter ] Kyandra

Der Frachter war aus dem Hyperraum in den Orbit von Bastion gesprungen. Ohne weitere große Worte und ähnliches landete das kleine Schiff mit seinen zwei Passagieren. Stillschweigend überquerten sie den Hanger und machten sich auf zu dem Hotel, wo Elia, die ehemalige Schülerin Phollow's untergekommen war und sich vermutzlich noch aufhielt.

Dort angekommen schien auch eine etwas größere Versammlung zu sein. Einige Diener in diesem Hotel schienen in heller Aufregeung zu sein und hatten einige Soldaten organisiert. Sicherlich wurde Elia's Leichnam gefunden. Auf dem Weg zu dem Quartier der toten Frau wappnete sich Phol so gut es ging, der Anblick würde ihm sicherlich äußerst nahe gehen und doch musste er sich damit konfrontieren und seiner ehemaligen Schülerin diesen letzten Gefallen tun.

Die Tür stand offen und als der junge Mann in den Raum hineinsah erblickte er ihren toten Leib, wie er im eigenen Blut lag. Sie hatte sich die Lungenflügel mit ihrem Dolch aufgeschlitzt und war so gestorben. Still kniete er nieder, fuhr ihr durchs Haar, ehe er sie schnell auf seine Arme lud und aus dem Raum trug. Die Soldaten die schon da waren lies er sich entfernen und befahl, inmitten des neuen imperialen Zentrums einen Alter anzurichten, aufdem der Leichnam Elia's verbrannt werden sollte.

Nur wenig Zeit später fanden sich Phollow und seine Begleiterin dort ein und er legt die tote Frau behutsam auf den Alter aus Holzstöcken, der inmitten des Zntrums stand. Das Feuer wurde entzündet und mit einer Träne in den augen verfolgte der Sith, wie sie langsam verbrannte. Phollow nahm Abschied...


[ Bastion ? Zentrum ] Kyandra
 
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Besprechungsraum – Arica, Exodus, Shimrra, Nield, Argo, Ky, Lestat, Screed und Valara ]

Exodus ging nicht weiter auf den Todesstern ein, denn die Gruppe löste sich sowieso schon auf. Auch hätte er nicht gewusst, was er dazu sagen sollte. Er war sich ja nicht mal sicher was dieser Todesstern in ihm auslöste.

Schweigend folgte er dem Lieutenant, der ihnen ihre Quartiere zeigen sollte. Erst brachte er sie zu kleinen "Standardquartieren", wo Arica, Valara und Shimrra "abgesetzt" wurden. Im ersten Moment sah Exodus den Lieutenant verwundert an, doch dieser sagte, als er den Blick bemerkte...


"Für sie Lord Exodus haben wir ein etwas anderes Quartier. Folgen sie mir bitte."

Ein leichtes Grinsen schlich sich auf Exodus' Gesicht. Solche Privilegien genoss man also als Sith Executor. Sicher nichts worüber man sich beklagen musste.
Eine ganze Etage höher wurde der Sith gebracht, bis sie vor einem Quartier anhielten, dass schon von außen wesentlich großzügiger zu sein schien.


"Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt in ihrer Suite. Commodore Screed wird sich bald bei ihnen melden."

Exodus nickte dem Mann zu und betrat dann sein Quartier. Mit seinen Stiefeln lief er über roten Teppich und seine Finger ließ er über die mit Holz verkleideten Wände gleiten. Wirklich nicht schlecht. Dafür, dass die Flotte die Sith so sehr verachtete gab sie eine Menge Geld für genügend Luxus der höherrangigen Sith aus.

Langsam ließ er sich in einen der großen gepolsterten Sessel fallen und schloss die Augen. Viel eher hätte er jetzt Entspannung gebraucht. Der Todesstern und die Kinder...es gab zu viel zum nachdenken. Stattdessen musste er sich demnächst nicht nur mit seinen sondern auch noch mit den Gedanken vieler anderer beschäftigen. Wie es wohl war in so viele Köpfe gleichzeitig einzudringen? Sie alle zu manipulieren...aus der Staffel ein einziges Wesen zu machen. Die Vorstellung faszinierte den Executor. Vielleicht würde er die Grenze seiner Macht erreichen. Vielleicht aber auch über sich selbst hinaus wachsen...


[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Luxus Suite - allein ]
 
<font color=gray>unter dem hohlen Baum, allein</font>

<i>Einige Tage trauerte Mako nun schon, bis ihm plötzlich dämmerte, wie untreu er <font color=aqua>Elia</font> geworden war. Vornskr bewachten tote Rudelmitglieder eine lange Zeit und Mako war mittlerweile der Meinung, daß er das nicht getan hatte. Deshalb trabte er zurück, doch so genau Mako das Zimmer auch durchsuchte, von seinem süßen Frauchen war nichts zu sehen. Dafür gab es einen ihm bekannten Geruch, einen sehr bekannten Geruch! Herrchen! Sofort machte Mako sich auf die Suche. Furchtbar sah das Tier aus, eingefallen und mit struppigem Fell. Die Vorfreude, nun endlich sein geliebtes Herrchen wiederzusehen verlieh ihm ungeahnte Kräfte. Die Tür, hinter der sich Herrchen befinden mußte, blieb aber trotz aller Anstregungen verschlossen. Ein paar Mal kratzte Mako an der Tür, als sich dann aber nichts regte, tappte er traurig davor hin und her.</i>

<font color=gray>im Bau, den die Menschen "imperialer Palast" nennen, allein</font>
 
[KBO-IGD-Basis-Labor Alpha 3]Sun Tsu

Unsere vorläufige Evaluation ergibt, dass sich ihre ...Idee möglicherweise umsetzen ließe.

Gut.

Allerdings macht es die ganze Sache noch um ein Vielfaches schwieriger, da wir jetzt noch dazu Rücksicht auf seine Verfassung nehmen müssen.

Das stimmt. Allerdings können wir alle Schäden durch Implantate ausgleichen. Er hat schon so viel Technik im Körper, ein bisschen mehr ist da irrelevant und macht ihn höchstens noch effizienter für unsere Zwecke.

Wie sie befehlen. Wir sollten möglichst bald einen Detailscan seines Gehirns beginnen, damit wir ein Verfahren ausarbeiten können. Immerhin können wir den neuen Anschluss benutzen.

Werden wir zusätzliche Ressourcen brauchen?

Es kann sein dass wir ausgefallene Instrumente benötigen, oder zusätzliche Spezialisten, aber das müssen wir noch feststellen, da wir uns auf wissenschaftlichem Neuland bewegen.

Dann beginnen sie mit der Arbeit.

Einen Punkt gibt es noch...

Ja?

Wir könnten das Feedback, dass im im Koma hält schon jetzt aufheben, oder wir könnten warten und es erst im Lauf der Umprogrammierung durchführen.

Hm, lassen sie ihn so, wie er ist, verändern wir keinen stabilen Zusand.

Sehr wohl...

[KBO-IGD-Basis-Labor Alpha 3]Sun Tsu
 
Zurück
Oben