Bastion

Bastion - Sith Orden - Kantine - Alleine

Endlich mal wieder was vernünftiges zu Essen dachte sich Xarivoz, während er seine Mahlzeit runter schlang. Er sah sich um und bemerkte nichts interessantes. Aber aus Langeweile spitzte er seine Ohren ein wenig in Richtung zweier Personen an einem Tisch, die nicht weit von ihm entfernt waren. Es waren ein junger Mann und eine junge Frau, deren langes blondes Haar sehr auffällig war.
X konnte allerdings nur Wortfetzen verstehen: "HQ....Mund.....Ausbildung.... Schüler.... achten...." usw. Doch dann fiel ein Wort, was ihn aufhorchen ließ: "Orakel". Handelte es sich etwa um seinen neuen Meister?!
Kurzer Hand entschloss er sich, sich an den Tisch der Beiden zu begeben. X nahm sein Essen und sein Schwert in die Hand und ging rüber zu ihnen.
Sich leicht vorbeugend fragte er: "Habt ihr etwas dagegen, wenn ich mich zu euch Geselle? Ich bin neu hier!"



Bastion - Sith Orden - Kantine - Xarivoz, Skie und Keen
 
Orbit um Bastion - ISD II Gladius - Turbolift ? mit Exodus

Exodus Entscheidung, sie sollten sich trennen und jeder ihren Schüler abholen um sich dann im Hangar des Schiffes wieder zu treffen war nicht hinzu zu fügen. Also nickte Arica nur und folgte ihm in den Lift. Ruhig stand sie da und sah ihn von der Seite an, während der Lift sich in Bewegung setzte und Exodus sich seinem Comm widmete. Croon war also auf Bastion, im Tempel, nur gut!

Dann sollten wir uns beeilen!

Erwiderte sie nur knapp auf seine Erklärung während sich die Turboliftüren leise zischend wieder öffneten und sie hinaus auf den Gang zu den Quartieren traten. Einen Moment sah Arica zu wie Exodus sich nun nach rechts wandte und los lief. Einen winzigen Augenblick war dann noch ein sachtes, privates Lächeln auf ihrem Gesicht, dann wurde sie wieder vollständig zu der Sith Arica und machte sich nun auch auf zu dem Zimmer ihres Schülers. Es war nicht wirklich sehr weit entfernt. Fünf Schritte, und sie war an seiner Türe. Laut klopfte sie an die Türe die sich kurz darauf öffnete.

Mach dich fertig! Wir werden das Schiff verlassen und zum Tempel zurück kehren.

Lässig lehnte Arica sich an die Wand neben der offenen Türe und wartete, das Shimrra fertig wurde.

Und beeile dich wir haben heute noch Einiges vor.

Orbit um Bastion - ISD II Gladius - vor Shimrra?s Quartier ? mit Shimrra
 
-Bastion, HQ, Kantine mit Keen-


Bevor ihr Schüler etwas antworten konnte, kam ein fremder Mann auf sie zu, der ein Essen in der Hand hatte, sowie ein Schwert.(nehme doch stark an, es ist ein LS). Er verbeugte sich sogar leicht. Wieder musste die junge Dark Jedi darüber schmunzeln, denn immer noch nicht, hatte sie sich daran gewohnt.

"Nimm ruhig Platz, darf ich vorstellen, daß ist Keen mein Schüler und ich bin Dark Jedi Phelia D'Ragon. "

Freundlich lächelte Phelia den Mann an. Sie schätzte ihn etwas älter als sie selbst aber sie konnte sich auch täuschen. Die junge Dark Jedi konnte feststellen, daß er die Gabe hatte. Vielleicht ein neuer Schüler, dachte sie.

"Und mit wem haben wir das vergnügen?"


-Bastion, HQ, Kantine mit Keen, Xaviroz-
 
[Haupthangar der Fierce Victim] Nemesis

Nach einer winzigen Triebwerksfehlfunktion,d ie dazu geführt hatte, dass sein Shuttle einen halben Tag in einem niedrigen Orbit zum Satelliten Bastions geworden war, hatte Nemesis den Sternenzerstörer doch noch erreicht.
Doch nun stand er im Hangar und stellte fest, dass er nicht empfangen wurde.

Pomp wäre ihm egal gewesen, er hatte auch nicht den Kapitän erwartet, aber wenigstens ein Ensign der ihn zur Brücke geleitete wäre akzeptabel gewesen.
Nun gut, er wusste wie er zur Brücke kam.
Während er sich auf den weg zum zentralen Turbolift machte, gab er noch einem Verladeroboter den Auftrag seine mitgebrachte Ausrüstung einstweilig in ein sicheres Lager zu stecken.

Vorbei an einigen Technikern und Soldaten, die sichtlich irritiert waren, dass ihnen ohne Vorwarnung ein nichtmenschlicher General über den Weg lief, bestieg er eine Liftkapsel und ließ sich von ihr ins relative Oben tragen.


[Fierce Victim-Turbolift] Nemesis
 
Bastion - Sith Orden - Kantine - Xarivoz, Skie, Keen

"Mein Name ist Xarivoz. Ich bin der neue Schüler von Orakel." Antwortete X schnell, dann nahm er Platz und lehnte sein Schwert (nein, leider noch kein Lichtschwert...) an den Stuhl auf dem er sass.
"Ich hoffe ich störe nicht bei wichtigen Gesprächen?! Aber ich bin noch nicht lange hier, ich kenne niemanden."
Er stoppte kurz um sich seinem Essen zu widmen, dass sich langsam seinem Ende näherte, dann sprach er weiter:
"Wohnen alle Sith in diesem Gebäude?" fragte er neugierig.
Als er die blaue Tätowierung über dem Auge der jungen Frau bemerkte fragte er spontan: "Hat die Tättowierung irgendeine Bedeutung?"



Bastion - Sith Orden - Kantine - Xarivoz, Skie, Keen
 
ISD Stalwart - Lagerraum B17 - mit Mizuno und Setsuna

"Nun muss ich zugeben auch mir gefällt diese Enbtwicklung nicht wirklich . Wie sie sagten , etwas liegt in der Luft ." stimmt er er besorgt Mizuno´s Aussage zu . Denn selbst dem fanatischsten Imperialen konnte die wieder schwindende Motivation und die bedeckte Stimmung innerhalb der Führungsriege nicht entgehen . Pellaeon war Parsecweit davon entfernt ein Panikmacher und Schwarzseher zu sein , doch die Gedanken ließen ihn seit einer Weile nicht mehr los . Und sie verursachten ein flaues Gefühl in der Magengegend und unruhigen Schlaf .

"Und mit den undurchschaubaren Wegen der Macht kenn ich mich leider nicht aus . Und gab bisher auch niemanden , der mir etwas darüber erzählen konnte ." sagte er stockend als eine kleine Erinnerung aus seiner Vergangenheit , an eine bestimmte Person , die er eigentlich nicht mehr kennen wollte aufblitzte . Mit Mühe verdrängte er diese unangenehme Erinnerung und richtete wieder seine volle Konzentration auf Mizuno .

"Ich hoffe dieser Notstand wird sich als nicht all zu ernst entpuppen , denn wir könnten einen Sturm nicht gebrauchen . Doch hab ich ein ähnliches Gefühl und mein gefühl hat sich bisher noch nicht getäuscht ." gab er abschließend ehrlich zu und wollte dieses weniger angenehme Thema schleunigst wechseln . So empfand er die Einladung dem Trainigskampf beiwohnen zu dürfen als willkommene Abwechselung "Wäre in der Tat reizvoll . Ausserdem gebe ich wenig auf Gerüchte ..." er räusperte sich "...meistens jedenfalls..." fügte er noch dazwischen "und wenn sie versprechen dass mir nichts geschieht , denke ich , kann ich das Risiko ruhig eingehen ." nahm er das Angebot an . Sein Blick fiel dann kurz auf sein Chrono . Da fiel ihm ein dass ja noch die I-GD Agenten kommen sollten oder schon bereits angekommen waren , aber er hatte ja Tyress angewiesen sich um die Neuankömmlinge zu kümmern und ihn bei der Besprechung im Notfall zu entschuldigen . Falls es doch zu dringenden Neuigkeiten kommen sollte , würde Tyress ihn schon rechtzeitig kontaktieren , doch bezweifelte Pellaeon das schlichtweg , denn ein I-GD Agent machte nämlich noch lange keine entscheidende Neuigkeit . Mit einem schulterzucken tat er diese Gedanken ab und sah zu Setsuna und dann zu Mizuno . "Von mir aus können sie ruhig anfangen ..."

ISD Stalwart - Lagerraum B17 - mit Mizuno und Setsuna

ISD Stalwart - Besprechungszimmer - mit Ky Narec , Nield und Jal

Nachdem die Agenten platzgenommen hatten sah Tyress auf sein Datenblock . Der Admiral war noch nicht erschienen und muss wohl bei der Besprechung mit der Sith aufgehalten worden sein . Da er Tyress angewiesen hatte auch ohne ihn anzufangen , räusperte sich der Commander kurz und sah dann zu den Agenten . "Nun wie es aussieht , schein das Gespräch zwischen dem Admiral und Misstress Mizuno noch anzudauern . Ich kann aber auch ihnen ihre Informationen geben..." begann er vorsichtig , denn wusste er nicht wie die Agenten darauf reagieren würden , wenn nicht der Kommandant des Schiffes die Besprechung führte . Er war zwar oftmals der Kommandant des Schiffes , bei Abwesenheit Pellaeons , doch galt bei vielen nur der papiermäßige Kommandant auch als Kommandant .

"...in wie weit wurden sie denn schon über ihre Mission in Kenntnis gesetzt ?" fragte er , da er auch nicht so recht wusste wie er jetzt vorgehen sollte "Ähm...denn ihr HQ hat uns einige verschlüsselte Daten für sie übermittelt . Hier bitte ." er reichte ihnen einen Stoss Datenkarten . "Ihr Kommen war uns auch sehr kurzfristig angekündigt worden und es machte alles einen sehr überstürzten Eindruck ." erklärte er langsam und bedächtig , so wie er es schon viele male hochrangige Offiziere bei diversen Besprechungen hat machen sehen . Er ließ dann seinen Blick durch die Runde wandern "Haben sie denn bisher Fragen ?" stellte er in den Raum .

ISD Stalwart - Besprechungszimmer - mit Ky Narec , Nield und Jal
 
-Bastion, HQ, Kantine mit Keen, Xaviroz-


Oh...mein ehemaliger Schüler hat schon selbst einen Schüler, daß ist aber sehr schön. Es freute die junge Dark Jedi, daß Orakel so schnell jemanden gefunden hatte. Grad in diesen Zeiten, war es schwierig aber hin und wieder hatte man doch Glück. Sie war fest überzeugt, Xaviroz würde eine sehr gute Ausbildung geniessen.

" Du störst nicht, schon gar nicht, wenn Du ein Schüler von meinen ehemaligen Schüler bist. Orakel kann Dich vieles lernen, er selbst war ein sehr guter Schüler."

Phelia sprach in höchsten Tönen von Orakel, auch wenn sie ihn nicht die ganze Zeit hatte, sondern ihn nur fertig ausgebildet hatte aber in der Zeit, hatte er sich als sehr fähig erwiesen.

"Soweit ich weiß, wohnen alle Sith in diesen Gebäude aber auch die imperiale Flotten, haben hier ihre Quartiere. Da der Orden auf Artek zerstört wurde, ist man auf die Idee gekommen, die Flotte und uns zu vereinen. Finde ich ganz gut, nur muss man sich erst mal die Zeit nehmen, das Gebäude genauer anzusehen, es ist riesig."

Wahrlich ist das Gebäude riesig, vor allem war es noch nicht ganz fertig. Nur die wichtigsten Dinge hatte man zuerst fertig gebaut, der Rest würde noch etwas dauern.

"Es ist ein Mal, keine Tätowierung, ich bin damit geboren. Angeblich ist das ein Zeichen meiner Herkunft aber ich weiß nicht, wo meine Heimat ist. Das Mal soll ein blitzähnliches Zeichen darstellen. "

Die junge Dark Jedi wußte immer noch nicht, wo sich ihre Heimat befand, nur, daß es hieß, sie habe keine Eltern mehr. Ihr Mal war ein Zeichen ihrer Familie. Eines Tages würde sie wissen, wo sie herkam.

"Dein Schwert sieht richtig gefährlich aus aber Du sollest Dir lieber ein LS besorgen, mit dem Schwert kommst Du bei einem Jedi nicht gut an, es ist schneller kaputt als man nur schaun kann."


-Bastion, HQ, Kantine mit Keen, Xaviroz-
 
op: erweitere den grund mal nen bisschen. ich würde vorschlagen das wir dann kurz vor unserem eigentlichem missionsbeginn (den ich mir mal ausgedacht hab) halt von der nr überrascht werden.............

ISD Stalwart - Besprechungszimmer - Tyress , Jal , Nield

Ky hatte Tyress bisher stillschweigend zugehört. Er zog die Augenbrauen hoch únd lehnte sich entspannt nach hinten.

Screed hatte bis jetzt nur erwähnt dass es sich um alle möglichen Aufgaben handeln kann.

murmelte er leise aber verständlich.
Dann studierte er flüchtig die Datenkarten , die Tyress ihnen ausgehändigt hatte.
Seine hochgezogenen Augenbrauen fielen langsam in die Tiefe und endeten in einer gerunzelten Stirn.


Coruscant? Handelte es sich bei unserem Missionsbereich nicht um diese Naginata? Ich habe zwar nebenbei etwas von anderen Orten gehört an denen wir zum Einsatz kommen könnten , aber Coruscant..... Naja...

murmelte er weiter. Es handelte sich anscheinend um eine Art Spionageeinsatz , die aber nicht im Zusammenhang mit dem Project Naginata stand!?

Komisch.......

murmelte Ky wieder.

Bringt uns dieser Sternzerstörer in die Nähe von Coruscant , oder wie ist das geplant?

fragte er und sah zu Tyress.

ISD Stalwart - Besprechungszimmer - Tyress , Jal , Nield
 
ISD Stalwart - Besprechungszimmer - mit Ky Narec , Nield und Tyress

Der Commander erklärte als sie sich gesetzt hatten , daß das ganze hier sehr plötzlich kam und deswegen noch keine weiteren Dinger veranlasst wurden konnten . Also erzählte er Jal das was er schon vorher sich hätte denken können und recht gelangweilt von dem Gespräch drein blickte . Als der Commander fertig war mit seinen Ausschweifungen , verteilte er Datenkarten , die vom HQ waren und wohl weitere Einzelheiten der Mission enthielten .

Mit einem Seitenblick zu seinen Kollegen nahm Jal sich auch einen Datenblock und begann darin zu lesen . Seine anfängliche Langeweile verflog sehr schnell als er das Missionsziel las Coruscant ?!? schrie sein Verstand und er rückte kurz nervös auf dem Stuhl hin und her . "Aber was ist mit dem Projekt Naginata ?" fragte er in das Schweigen , das im Raum lag , hinein . Der Commander sah ihn verwirrt an "Ach sie wissen es noch nicht ?" fragte er dann übverrascht klingend "Das Projekt ist zur Zeit auf Eis gelegt worden , da es einige..." er räusperte sich und sah kurz bedrückt zu Boden "...Schwierigkeiten bei etwas gab und sofort sämtliche verfügbare Einheiten gebraucht werden ." versuchte er sich aus der Affäre zu ziehen ohne sämtliche Informationen verraten zu müssen . Denn er wusste nicht wie in weit der I-GD da informiert werden durfte . Jal hob verwundert die Brauen und hätte am liebsten genervt abgewunken . Es ging wieder diese Ich-darf-nicht-alles-sagen-denn-ihr-gehört-nicht-zu-uns-Sache los . Doch Jal wollte nicht unnötigen Stress und ließ es dabei sein und lass auf den Datenblock weiter .

Aber nach einiger Zeit musste er eingestehen , dass Coruscant doch versprach unterhaltsam zu werden . Endlich mal seufzte er innerlich , denn in die letzte Zeit konnte man getrost als Flaute bezeichnen . Das letzte Aufregende was er erlebte war...als er an die Zeit auf Corellia zusammen mit Eryell dachte , kam das Gefühl der Zufriedenheit und der Ruhe zurück . Was würde nicht alles geben , um wieder so eine Zeit zu haben . Mit Widerwillen schüttelte er diese erbauenden Gedanken ab und sah zu Ky Narec als dieser den Commander fragte ob dieser Sternzerstörer sie nach Coruscant bringen würde .

Tyress dachte einen Moment nach eher auf Ky Narec´s Frage antwortete . "Ja , so ist es bisher geplant . Wir sind bereits auf dem Weg nach Coruscant . Bis dahin dürfen sie sich als unsere Gäste fühlen ." sagte er noch schnell formell .

ISD Stalwart - Besprechungszimmer - mit Ky Narec , Nield und Tyress
 
[ Bastion - Auf dem Weg zum Tempel ] - Croon, Lynx

"Ach, mein mysteriöser neuer Auftraggeber scheint wohl doch nicht so gut informiert zu sein, wie angenommen."

Ein wenig Spott was in Lynx' Stimme zu hören, als sie weiter zu dem Fremden aufschloss. Geduldig wartete sie, bis er seine Comnachricht zuende getippt und versandt hatte. Wer auch immer er war, offensichtlich mochte er Spielchen.

"Naja, was solls. Quit pro quo!
Mein Name ist Lynx Nagrach."

Erwatungsvoll blickte sie ihn an. ihr Zorn war vorerst verraucht, schien es. Satt dessen war ihr Blick nun von Neugierde und Forscherdrang erfüllt. Die vollen Lippen verzogen sich zu einen, offensichtlich gespielten, Lächeln.

"Freischaffende Dienstleiterin und Kurierin. Sagen Sie, wohin sind wir unterwegs?"

Sie hielt ihm die Hand hin und wartete auf seine Antwort.

[ Bastion - Auf dem Weg zum Tempel ] - Croon, Lynx
 
[Fierce Victim-Turbolift] Nemesis

Schließlich machte der letzte Turbolift halt, die Tür glit sanft auf und Nemesis betrat das obere Deck der Zentrale.

Trotz seinen Insignien schenken ihm die Umherwuselnden Offiziere und Crewmen keine Beachtung, also tat Nemesis das zweitnaheliegenste: Er hielt den nächsten, der an ihm vorbeieilte einfach fest. Worauf dieser sich natürlich umdrehte...


Was? Äh... Öhm... Sir! Was kann ich für sie tun Sir?

Ich würde gerne den Captain dieses Schiffes sprechen, aber nur falls ich damit niemandem Umstände bereite...

Nein, Sir, sicher nicht, Sir, einen Moment Sir!

Mit dem wegrennenden Ensign und seinen Kommandos breitete sich eine Welle des Erstaunens und der Stille auf der Brücke aus, die Nemesis wohlwollend ignorierte.
Schließlich schritt jemand vom anderen Ende der Brücke heran, und Nemesis idenitifizierte ihn als den Sith, den er im Shuttle gesehen hatte. Welch Überraschung, aber der Sith schien auf Nemesis erscheinen ebenfalls unvorbereitet.


General Nemesis! Ich habe eben erst erfahren dass sie auf dem Schiff sind.

Wenn sie nicht benachrichtigt wurden, dann ist es nicht ihr Fehler. Ich folgere daraus dass sie nicht wissen, wofür sie benötigt werden.

Nur in groben Anstätzen...

Ist ihr Schiff voll einsatzbereit?

Seit drei Stunden wieder, ja.

Gut, wir brechen umgehend auf, danach weihe ich sie in alles ein.

Nun gut, wenn es so wichtig ist...

Nemesis begab sich zur Astrogation, und überspielte die Zielkoordinaten mittels Datenkabel. Kurz darauf, nach den Protokollformalitäten der Systemkontrolle, begann die Fierce Victim zu beschleunigen und schickte sich an, den Nahbereich des Planeten zu verlassen, um in den Hyperraum zu springen.
Derweil klärte Nemesis Marth über ihre Mission auf.
Schließlich, während Nemesis die Inventarliste des Schiffes überflog, sprang der Sternenzerstörer in den Hyperraum...


[Hyperraum-Fierce Victim]Marth, Nemesis
 
Orbit um Bastion - Fierce Victim - Brücke - mit Nemesis

Marth wusste nicht recht was Nemesis für einen Rang hatte, doch seienr Äußerung nach war er sehr wichtig. Wie dem auch sei, das interessierte ihn nicht. Ihm war es auch recht wenn er 1000 Begrüßungstruppen bekommen würde, sowas spielte bei ihm keine Rolle.

Wie dem auch sei, Marth freute sich endlich wieder auf einer Reise zu sein, die ihn forderte, seinen Horizont erweiterte.
Im Moment fragte er sich was sein Schüler Jiraiya und Willbourg Gonzo machten.
Er ging aus der Brücke raus und betrat die Gänge.


Orbit um Bastion - Fierce Victim - Gänge

sorry, kurzer post

edit: weiter im Space (Imperial/Sith Fleet) --> link
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bastion - Auf dem Weg zum Tempel ] - Croon, Lynx

Höflich gab der der Dark Jedi Lynx seine Hand und nickte leicht mit dem Kopf um sich dann wieder umzudrehen und schnell weiterzugehen. Endlich hatte er den Weg zum Tempel gefunden und lief nun zielsicher durch die Straße der imperialen Stadt.

Wir sollten gleich ankommen, daher wird sich deine Frage erübrigen, Lynx.

Ein kurzes zuversichtliches Lächeln schickte er seiner Begleiterin und umschritt dann die letzte Straßenecke die ihnen den Blick auf den neuen Sith Tempel versperrt hatte. Mit freudigen Gefühlen drehte sich der Sith um und wieß mit seiner Hand auf das dunkle Gebäude hinter sich.

Nun wisst ihr wohin wir unterwegs waren.

Er wollte gerade weitergehen als er bemerkte wie seine Begleiterin immernoch auf der Stelle stand und scheinbar starr den Tempel bewunderte.

Kommt ihr, Lynx? Oder nimmt euch der Anblick des Gebäudes schon den Mut?

Ein etwas spöttischer Blick war nun auch auf seinem Gesicht zu erkennen und er streckte passend zu dem provozierenden Verhalten noch eine Hand aus und machte eine einladenden Geste zu der jungen Frau.

[ Bastion - vorm Tempel ] - Croon, Lynx
 
[ Bastion - vorm Tempel ] - Croon, Lynx

"Sollte ich denn Angst vor einem schönen Gebäude haben? Wohl kaum. Und immerhin bin ich mutig genug, sogar meinen Namen zu nennen."

Dem Spott des Mannes schlug eiskalter Hohn entgegen. Rasch hatte Lynx ihre Fassung wieder erlangt und setzte ein hämisches Lächeln auf. Selbstsicher und ohne die einladende Hand zu ergreifen schritt sie an dem düsteren Typen vorbei. Doch schon nach ein, zwei Schritten wandte sie sich noch einmal zu ihm um.

"Oder sollte ich tatsächlich Angst haben, dass mich die bösen Geister packen?"

Die junge Frau verzog das Gesicht zu einer lieblichen, angsterfüllten Maske. Aus großen unschuldigen Augen blickte sie ihren Gegenüber an, als fürchtete sie gleich gefressen zu werden.

"Also los, lassen Sie uns gehen."

Sofort wurde ihr Ton wieder sachlicher und das Gesicht nahm wieder sein kühlen ernsten Züge an. Lynx blickte abschätzend an dem Mann herauf und wieder hinunter.

"Oder gibt es irgend etwas, dass ich vorher wissen sollte?"

Da war er wieder, der geschäftliche, trockene Ton. Sie zog leicht eine Augenbraue hoch. Ein wenig Ungeduld spiegelte sich in ihrem Blick wieder, als sie ihren Blick abschätzend zwischen dem Fremden und dem großen Gebaude hin und her gleiten lies. Was war es, ein Tempel, ein Palast? Naja, jedenfalls schien es doch recht wichtig zu sein, schließlich sollte sie ja Anst davor haben. Tja, da schmuggelte man schon regelmäßig Daten und dann erkannte man noch nicht mal ein ach so wichtiges Häuschen. Jedefalls musste es einem oder mehreren einflussreichen Typen gehören. So wie der Schuppen aussah würde Lynx wohl dieses Mal tatsächlich einen großen Fisch an Land ziehen können.
sie legte den Kopf kurz in den Nacken und blickte an der Fassade hoch.


"Na los, sagen Sie mir schon, womit ich es zu tun habe."

[ Bastion - vorm Tempel ] - Croon, Lynx
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - auf dem Weg zum Hangar – Valara und Exodus ]

Valara empfing Exodus halbwegs freundlich und machte sich sofort daran, ihre Koffer zu packen. Während sie anfing ihre Sachen zu packen lehnte Exodus gelangweilt im Türrahmen. Sein Kopf war merkwürdigerweise ziemlich leer, er träumte ein wenig vor sich hin. Valaras Stimme nahm er kaum wahr, bloß ein paar Fetzen wie "dringend einkaufen" und "Schneider aufsuchen" bekam er mit. Wenn sie etwas sagte nickte er gedankenverloren. Was sollte er machen? Sie würde sowieso einkaufen gehen - wenn sie das wollte, dann tat sie das. Er konnte es ihr wohl kaum verbieten.

Schließlich war sie aber doch noch fertig und Exodus riss sich aus seinen Tagträumen hoch. Mal wieder betätigte er sich als Träger - das ganze stellte ja auch kein Problem dar, schließlich hatte er die Macht.

Gemeinsam liefen sie den Gang hinunter - geradewegs auf Arica und Shimrra zu. Schon aus einiger Entfernung konnte er Arica in der Türe stehen sehen; genauso wie er eben. Auch wenn sie ihn wahrscheinlich schon erspürt oder gesehen hatte, winkte er kurz und rief.


"Da wären wir."

Nachdem er die letzten Schritte zu Arica getan hatte, warf er einen Blick in Shimrras Quartier. Er war fast fertig mit packen.

"Na dann kanns ja gleich losgehen. Endlich wieder zurück auf die Oberfläche...diese Sternzerstörer sind nichts für mich."

[ Orbit um Bastion - ISD II Gladius - auf dem Weg zum Hangar – Arica, Shimrra, Valara und Exodus ]
 
ISD Stalwart- Orbit um Bastion - Lagerraum B17 - mit Pellaeon und Setsuna

Mizuno bemerkte das der Admiral, genauso wie sie, nicht gerne über die, zimelich düster aussehende, Zukunft sprechen mochte.
Wenigstens wusste sie jetzt das sie nicht die einzige war die ein ungutes Gefühl hatte. Konnte es sein, das immer wenn etwas Gutes passiert gleuch danach etwas ganz ´Fürchterliches geschah dass, das Gute wieder zunichte machte?
Sie beschloss über diese Frage bei gelegenheit zu Meditieren....


"Vielen Dank für ihr Vertrauen, Admiral."

Dann wandte sie sich wieder ihrem Schüler zu, der bisher dezent im hintergrund geblieben war, wohl aus Respekt, wie Mizuno vermutete.

"Nun, Sestuna, dein Lichtschwert wirst du bei dieser Übung vorerst nicht brauchen.
Ich möchte nähmlich für den Fall mit dir Trainiren, das wenn dir dein LS im Kampf abhanden kommt, du nicht zu sehr im Nachteil gegenüber deinen lichtschwertschwingenden Feinden bist."

Mizuno ging in eine Kampfstellung, dabei winkelte sie ein Bein leicht vor dem anderen an und schob den Fuss leicht nach vorne, sie hielt die Hände, entgegengesetz zu den Beinen vor bzw. hinter ihrem Körper, und sprach schliesslich weiter:

"Geh in eine Kampfstellung die dir am meisten zusagt, verbinde dich mit der Macht und versuch mich anzugreifen. Du wirst sehen, es ist nicht einfach die Macht an die richtige Stelle im Körper zu lenken um das gewünschte Ergebnis zu erziehlen."
 
ISD Stalwart - Lagerraum B17 - mit Mizuno und Setsuna

"Nun , ich hoffe das Vertrauen basiert auf Gegenseitigkeit ?" stellte Pellaeon in den Raum , bewusst ohne eine Mine zu verziehen . Er hatte zwar nie die Vermutung , dass Mizuno oder einer ihrer Begleiter , etwas hinterhältiges planten , doch hatte Pellaeon schon in der Vergangenheit , loyalste Leute Verrat begehen sehn . Es direkt aus dem Mund eines Sith zu hören , dass sie ihm vertrauten , wäre sehr beruhigend für ihn gewesen . Doch wählte er seinen Tonfall sehr neutral bei der Frage , um nicht den Verdacht aufkeimen zu lassen , er würde hier wen des Verrates beschuldigen .

Als Mizuno sich ihrem Schüler zu wand , machte Pellaeon intuitiv einen Schritt zurück , denn er vermutete das jetzt der Trainigskampf beginnen sollte . Mizuno begann etwas waffenlosen Kampf und die Möglichkeiten die Macht darin einzubinden . Pellaeon lauschte gerade ihren Erklärungen als plötzlich sein Com piepte . Leicht verärgert schaltete er es an .

"Sir , wir betreten gerade den Hyperraum . Ich wollte sie das nur wissen lassen ."erklärte Tyress vorsichtig . "Ist in Ordnung , Commander . Danke ." damit schaltete er das Com ab und betrachtete sich den Fortverlauf des Trainigs .

ISD Stalwart - Hyperraum - Lagerraum B 17 - mit Mizuno und Setsuna


[OP : Geht dann mal im Space weiter ;) /OP]
 
Bastion - Sith Orden - Kantine - Xarivoz, Skie, Keen

Die Junge Dark Jedi war sehr nett und beantwortete Xarivoz fragen sofort und kompetent. Sie war die ehemalige Meisterin von Orakel und erzählte nur Gutes von ihm. Doch was war an X' schwert den verkehrt? Er hatte bisher nichts negatives damit erlebt.

"Was ist an meinem Schwert auszusetzen? Es hat seine Dienste bisher immer gut erfüllt, ich trage es schon seit einigen Jahren! Außerdem werde ich doch nicht sofort am ersten Tag meiner Ausbildung ein 'Jedi-Schwert' erhalten, oder?! Sollte man mir nicht erst einige Grundlagen beibringen?"

Xarivzo hatte gehört, dass es Tradition war, dass ein Jedi-Schüler sein Schwert selbst bauen müßte. Nur wußte er nicht mehr, ob das überhaupt stimmte, und wenn ja, ob es bei den Sith oder den guten Jedi der Fall war.
Er war fertig mit dem Frühstück und rief einen der Droiden herbei, denn X wollte etwas trinken.

"Ich hätte gerne etwas zu trinken" sagt er zum Droiden.
"Was genau darf es denn sein?" antwortete dieser.
"Am besten etwas Milch und einen guten Schnaps!" erwiederte Xarivoz.
Der Droide machte sich auf den weg.

"Wie lang seid ihr schon im Dienst der Sith?" fragte der seine Tischpartner als der Droide seine Getränke brachte. Mit einem "Prost" führte er den Schnaps zum Mund und kippte ihn in einem Zug runter. "Zur Verdauung." fügte er hinzu und widmete sich genüßlich seiner Milch.



Bastion - Sith Orden - Kantine - Xarivoz, Skie, Keen
 
[ Bastion - vorm Tempel ] - Croon, Lynx

Mit einem leisen Seufzer drehte sich der Dark Jedi in die Richtung des kolossalen Gebäudes vor sich und schüttelte enttäuschend den Kopf.

Nun gut Lynx...ihr scheint wirklich noch nichts von diesem Gebäude zu wissen, daher lasst mich euch erklären wovor ihr gerades steht.

Mit ernstem Gesicht drehte er sich wieder zu der jungen Frau und machte eine Geste mit ausgestreckten Armen die das ganze Gebäude einschloss.

Das hier ist der Ort der selbst die Jedi erzittern lässt. Denn hier finden jene ihre Stätte der Studien die sich stolz als einzige in unserem kümmerlichen Universum sehen können, die eine wirkliche Gefahr für die Jedi darstellen.

Kurz stoppte er seine Erklärung und sah in die ungläubige Miene der Frau die ihn ungefähr so ansah als würde sie glauben er hätte den Verstand verloren.

Dies hier ist der Tempel der Sith.

Er ließ seine Arme wieder sinken und macht nochmals eine einladende Geste auf die Tür des Tempels. Jedoch ohne auf eine Reaktion der jungen Frau zu warten drehte er sich von ihr ab und ging auf den Eingang zu. Gerade als er eintreten wollte drehte er sich nochmal um und hob eine Augenbraue.

Ach und was ich noch bemerken wollte junge Lynx. Wenn ihr glaubt, dass ihr in dieser abgehärteten Galaxie mutig seit wenn ihr einem Fremden euren Namen verratet, dann seid ihr in meinen Augen verloren und es war vergeudete Zeit euch hierher zu bringen. Denn in dieser Welt fragt niemand mehr nach dem Namen dessen dem er zu schaden versucht.

Eine schnelle Drehung folgte und sein Umhang wirbelte um seinen Körper um dann von dem ruckartigen Bewegen hinter dem Dark Jedi her geschliffen zu werden. Ob Lynx eintreten würde oder ob sie all dies für Schwachsinn erklären würde, war nun der Punkt in ihrem Leben an dem sie über ihr Schicksal entscheiden konnte. Und mit diesem Gedanken drehte sich der Dark Jedi herum und wirkte plötzlich so klein und schwach in dem schwarzen Mamoreingang des riesigen Gebäudes als er der jungen Dame in die Augen sah.

Also? Beweist ihr nun wahren Mut?

[ Bastion - Tempeleingang ] - Croon, Lynx
 
[ Bastion - Tempeleingang ] - Croon, Lynx

"Na, wenn der Name so nichtig ist, warum nennst du deinen dann nicht?",
spottete Lynx ein wenig in Gedanken.
"Und wozu sollte ich Angst vor einem Tor, geschweige denn vor einem Gebäude habe? Großer böser Sith Tempel hin oder her, ich bin ja kein Jedi. Also Folks, packen wirs an!"

Selbstsicherer Miene folgte Lynx ihrem namenlosen Führer hinein. Das Gebäude war schlichtweg atemberaubend. Die Sith schienen wohl eher tatsächlichen Wert auf große Architektur zu legen, anstatt etas mit diesem Tempel zu kompensieren. Während sie relativ gelassen zu ihrem namenlosen Führer trat und neben ihm her schritt saugten ihre blauen Augen alles um sie herum in sich auf. Und in einem solchen Bauwerk gab es gewiss nicht wenig zu bestaunen.

Doch gleichzeitig plagte eine einzige Frage die Seele der jungen Schmugglerin: Was wollten die Sith von ihr?
Zum Henker, sie war doch keien Jedi oder irgentwas. Wie konnte also eine einfache Schmugglerin ihnen so sehr von nutzen sein, dass es sogar für sie selbst einen Wendepunkt in ihrem Leben darstellen sollte? Und vor allem wie gut musste die Bezahlung sein, dass ihr ominöser Begleiter zu diesem Schluss kam.

Trotz das sich die Fragen in Lynx Geist bohrten fühlte sie sich gut. Zum ersten Mal seit langem kam sie sich sogar ein wenig wichtig vor. Immerhin war sie quasi diesmal von ganz Oben angeheuert worden.

Nachdenklich und zugleich staunend ging sie neben dem Fremden her.


"Wann darf ich denn Ihren Namen erfahren. Wissen Sie, ich hätte schon gerne eine Möglichkeit sie direkt anzusprechen, das machte die Sache ein wenig einfacher, anstatt immer mit dem Finger drauf zu deuten und zu sagen "der da!", oder?"

Ein wenig neckisch hallte ihre Stimme durch die große Halle.

[ Bastion - Tempeleingang ] - Croon, Lynx
 
Zurück
Oben