Bastion

-Bastion, imperialer Komplex, Trainingsraum mit Arthi, Drizzt, Marrac, Kestrel-


Bevor Drizzt etwas von sich geben konnte, mischte sich der Noghri ins Geschehen ein. Wie unhöflich, Gespräch belauschen aber bitte, inzwischen bin ich es ja gewöhnt, daß hier das Benehmen zu wünschen übrig ist.

"Ich muss ja wissen, daß ich wem getötet habe. Immerhin flog eine schwere Kiste auf den Mann zu und er stand nicht mehr auf."

Ruhig war er schon nie, besonders wenn man ihn keinen Glauben schenken wollte. Schließlich war ja sonst niemand in der Nähe, der das tun konnte. Nur der Angestellte seines Vaters und er.

"Was wisst ihr schon von Gefühlen, wenn man sich aufregt, dann passieren halt Dinge, die man nicht will. Und wenn man wütend wird, dann passiert halt so einiges. Mir hat ja keiner gesagt, daß es die Macht ist und gelernt hat mich auch keiner was, also seit nicht voreilig mit Euren Bemerkungen. "

Er mochte das ganz und gar nicht, daß jemand vorschnell ein Urteil fällte, wenn man die Hintergründe nicht wußte. Vielleicht war es beim Noghri anders mit der Macht aber bei ihm war es halt so, wie er von sich gab.

"Wie..hier und jetzt lernen?"

Etwas überrascht sah er zu Marrac, dann zu Drizzt. Das mit Exodus, bekam er gar nicht mit. Ich soll jetzt trainieren? Ohne vorher das Gepäck ins Quartier gebracht zu haben und ohne mich vorher umgezogen zu haben? Aber was solls, vielleicht ist es eine gute Idee und wenn er mich etwas lehren will, warum nicht. Er scheint ein kompenter Lehrmeister zu sein, auch wenn seine Manieren zu wünschen übrig bleiben.

"Na gut...wenn ihr Eure Zeit für mich opfern wollt, dann trainieren wir halt."


-Bastion, imperialer Komplex, Trainingsraum mit Arthi, Drizzt, Marrac, Kestrel-
 
[ Bastion - Sith-Orden - Besprechungsraum - Exodus, Alynn, Tear, Valara und Croon ]

Exodus hörte seiner Cousine aufmerksam zu. Ihre Idee klang auch nicht schlecht. Wahrscheinlich war sie sogar besser als seine eigene. In Lumpen gehüllt neben Valara herzulaufen bildete einen viel zu großen Kontrast um glaubwürdig zu sein. Ein Lakai hingegen passte viel besser zu ihr.

"Gut, die Rolle des Lakaien werde ich wohl noch spielen können. Und jeder der es mir nicht abnimmt wird eben ein wenig Nachhilfe in Sachen Vorstellungsvermögen bekommen müssen."

Wieder schlich sich ein Grinsen auf sein Gesicht. Die Idee der Gedankenmanipulation faszinierte ihn. Auch die Experimente mit Screed und seinen Piloten waren äußerst interessant gewesen.

"Damit es allerdings gar nicht erst so weit kommt und ich meine Macht nicht gleich offenbaren muss werde ich nicht nur eine passende Livree benötigen. Mein Gesicht ist einfach zu bekannt...ich werde mich ein wenig verändern müssen."

Er strich sich mit der Hand durch den Bart und beschloss...

"Der Bart muss ab. Und auch die Haare müssen gekürzt werden. Ein wenig Grau könnte außerdem nicht schaden. Dazu die passende Kleidung..."

Einen Moment lang starrte er gedankenverloren in eine Ecke des Raumes.

"Ja das müsste gehen."

Exodus nickte seiner Cousine zufrieden zu.
Dann wandte er sich jedoch wieder an die anderen - die Krieger.


"Aber wo werdet ihr warten? Wie lange werdet ihr brauchen, sollte ich eure Hilfe benötigen?"

[ Bastion - Sith-Orden - Besprechungsraum - Exodus, Alynn, Tear, Valara und Croon ]
 
[Bastion - Trainingsraum - mit Marrac'khar und Maedhros

"Training hört sich gut an", sagte Drizzt, ignorierte aber die kleine Auseinandersetzung zwischen den beiden über den "unkontrollierten" Mord von Maedhros.

"Nur dürfte es ein kleines Problem geben - falls Ihr mit dem Training einen kleinen Übungskampf meint. Denn ich besitze kein Lichtschwert und habe auch keine Erfahrung im Kampf mit einem. Ich trainiere zwar bereits seit Jahren mit meinen beiden Krummsäbeln, doch ich glaube kaum, dass sie vergleichbar mit einem Lichtschwert sind."

Er schaute Maedhros an.

"Habt Ihr bereits mit einem Lichtschwert gekämpft?"

[Bastion - Trainingsraum - mit Marrac'khar und Maedhros
 
[ Bastion - Center - Quartier - Ered Lhaw ]

Draußen senkte sich die Sonne über Center, doch davon bekam Ered nichts mit, denn er bewohnte ein Quartier, dass tief unterhalb der Oberfläche lag. Hier drang kein Tageslicht ein, er konnte sich mit gleichtönigen Lampen zufrieden geben, die so manchen Menschen wahrscheinlich zu einem Irren verwandelt hätten, der an Depressionen leidete. Aber das war alles eine Sache der Gewöhnung. Er hatte ungefähr vor einem Jahr die Akademie verlassen und seine Ausbildung zum Geheimdienstler abgeschlossen. Dort wurde man darauf gedrillt, dass man monatelang in solchen Verhältnissen zurecht kommen musste. Er hatte sich dran gewöhnt. An dieses Leben. An das Alleinsein. Daran, dass man lange ein abgeschottetes Leben führen und mit niemand anderes in Kontakt treten durfte.

Nun lag er hier auf seinem schmalen und unbequemen Bett und ruhte sich aus. Die Augen geschlossen, doch noch immer wachsam, was in seiner Umgebung geschah. Er hatte sich diese Phase der Erholung verdient, denn er hatte erst kürzlich einen Auftrag erledigt, der ihm vom Hauptquartier erteilt worden war.

Er hatte eine Frau beschatten müssen, bei der der Verdacht bestand, dass sie eine Spionin der Neuen Republik war. Sie war hübsch, wenn nicht sogar äußerst attraktiv. Aber in solchen Fällen musste er seine Gefühle besiegen und seine Arbeit machen. Er hatte über sie Informationen gesammelt und sie lange beobachtet, bis er genug erfahren hatte. Es bestand fast kein Zweifel mehr, dass sie eine Schläferin gewesen war. Gewesen war. Er hatte diese Informationen ans Hauptquartier weitergeleitet, aber seine Vorgesetzten hatten auf die Ergreifung dieser Person keinen Wert gelegt und darum ihre Eliminierung angeordnet. Er hat diesen Befehl natürlich pflichtbewusst ausgeführt.

Es war nicht so, dass er eine emotionslose Killermaschine war. Er hatte auch Gefühle und dachte über Befehle nach, doch dies war einfach sein Job. Sein Leben. Er hatte nicht umsonst eine jahrelange Ausbildung genossen, bei der er gelernt hatte, zu seinem Opfer emotionalen Abstand zu halten.

Plötzlich piepte sein Com. Er schrak hoch, doch erkannte schnell, dass er nichts zu befürchten hatte. Es war eine schriftliche Nachricht vom Hauptquartier, wie üblich. Also ging es nun weiter. Seine Erholungsphase war beendet. Doch diese Nachricht ließ ihn etwas ins Stutzen kommen. Er sollte sich bei Lord Phollow, der rechten Hand des Imperators, melden. Er war ein Sith - ein Sith Executor - und zugleich Oberkommandant der imperialen Streitkräften. Hinter dem Imperator gab es wohl niemanden in der Galaxis, der so mächtig war. Und auf jenen würde er bald treffen. Er stand auf und strich seine schwarze Geheimdienstlermontur glatt. Dies würde interessant werden. Er packte seine Sachen und verließ sein Quartier, um zu seinem Raumgleiter zu gehen, der wie jeder andere aussah. Der Weg zum Sith Orden würde nicht lange dauern.


[ Bastion - Center - auf dem Weg zum Sith Orden - Ered Lhaw ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bastion - Sith-Orden - Besprechungsraum - Exodus, Alynn, Tear, Valara und Croon ]

Der Plan war also soweit fertig, und noch dazu mit relativ geringem Risikio verbunden. Neben der Sache mit Chesara stellte Exodus nun die Frage nach dem Aufenthaltsort Aricas, Croons und Tears während seines Gesprächs... Da Arica und Croon wohl noch nachdachten, antwortete Tear vorerst auf die erste Frage des Sith Executers...


"Chesara kenne ich nicht besonders gut, allerdings kann ich mich um sie kümmern und sie ablenken, wenn sie Probleme machen sollte. Im schlimmsten Fall muss Croon sich um Dhemya, und ich mich um Adrians Meisterin bemühen, dann wäre immer noch Arica als Verstärkung verfügbar... natürlich nur, wenn es irgendwelche Komplikationen gibt." Auf diese Aussage hin erntete Tear einen fragenden Blick des Sith Executers. "Keine Panik, das traue ich mir schon zu... ich muss ja nicht gleich nen Kampf auf Leben und Tod mit ihr beginnen. Was unseren Verbleib während deines Gesprächs angeht, so schlage ich vor, einfach in vor der Basis zu warten. Mit verdeckten Auren und im Menschengewühl gehen wir sicher unbemerkt unter.... und können doch ziemlich schnell in die Basis rein."

Die Planung verlief hier wirklich gut, das Zusammenspiel der Sith erinnerte schon fast an Brainstorming, und auch die Apprentices waren dazu eingeladen sich einzubringen... vorbildlich, wie Tear befand. Auch die Tatsache, dass nicht unbedingt ein Kampf nötig war, um zu Adrian und Alisah vorzudringen, war sehr erfreulich...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Sith-Komplex, Besprechungsraum]- Exodus, tear, Arica, Croon, Valara, Alynn

Alynn war immer noch im Schweigen versunken, während die mächtigen Sith ihren Plan zur Zusammenführung Lord Wingstons und seiner Kinder perfektionieren, wobei sie der Kommandantin einen ungefähren Eindruck davon vermittelten, was möglich war und was nicht. Etwas irritiert blickte sie zu Croon, der- immer noch mehr an eine aus einem Kühlhaus entflohene Leiche als an einen mächtigen Sith Warrior erinnernd- ebenfalls die Jedi Dhemya ansprach. Nachdenklich runzelte Alynn die Stirn. Es erschien fast so, als teilten die ehemalige Lehrmeisterin Elysas und der beförderte Sith Teile ihrer Vergangenheit, jedenfalls konnte Alynn die rätselhaften Äußerungen Croons nicht anders deuten. Sie schob diesen Gedanken bei Seite. Die tieferen Beweggründe und Geheimnisse eines hochrangigen Sith hatten sie nicht zu interessieren, zumal er sie ohne weiteres hätte zum Schweigen bringen können. Außerdem schien Wingston ihm zu Vertrauen und das musste Alynn in ihrer momentanen Lage genügen.
Valara indes schien die gesonderte Rolle, die sie in der Mission einnehmen würde, immens gestärkt zu haben. Ein Effekt, den Alynn nur zu gerne auf sich selbst übertragen hätte, doch ihr war bewusst, dass ihre Nützlichkeit sich im Bereich der simplen Logistik- für die Wingston genau so gut einen x-beliebigen Flottenoffizier hätte rekrutieren können- erschöpfte. Das eigentliche Kernstück des Vorhabens, das schlussendliche Vordringen zu den Kindern und das daran anschließende Entkommen, überstieg ihre begrenzten Fähigkeiten. Was natürlich nicht verhindern würde, dass sie starb, sollten die anderen auffliegen, was allerdings, je mehr der Plan Gestalt annahm, immer unwahrscheinlicher wurde. Hinzu kam, dass die Gruppe der kämpfenden Sith um Exodus, also Arica, Croon und Cotu, äußerst entschlossen waren, was in den Worten des letztgenannten Sith Warriors seinen Ausdruck fand. Schon jetzt beschlich sie ein mulmiges Gefühl, als sie daran dachte, alleine zurückbleiben zu müssen, wohl wissend, dass all diese Menschen ihr Leben aufs Spiel setzten und es möglicherweise verlieren konnten. Zwar kannte sie bis auf Valara und Cotu keinen der Sith besonders gut, doch die wenigen Eindrücke, die ihr gewährt gewesen waren, hatten genügt.


“Ich denke tatsächlich, dass diese Methode Erfolg verspricht...“, ergriff sie schließlich das Wort. “Als Konsequenz gewisser politischer Konstellationen innerhalb der Republik sollten die Sicherheitsvorkehrungen auf Corellia selbst trotz des abgewehrten Angriffes und der gigantischen Flotte im Orden um einiges lockerer sein, als wir es etwa von Bastion oder Coruscant unter imperialer Kontrolle gewohnt sind.. Dennoch... es ist ein Spiel um alles oder nichts...“

Ihr Gesichtsausdruck wurde noch ernster als zuvor.

“Nur ein Fehler während der Flucht oder Idealerweise des unentdeckten Entkommens und ein Sprung durch die Lichtmauer wird unmöglich gemacht- höchstwahrscheinlich befinden sich Abfangkreuzer im System, die jedes Schiff im Normalraum festhalten, während die Kreuzer verdächtige Schiffe auseinandernehmen. Wenn es der Republik mit dem Auftauchen Lord Wingstons also ernst ist, wird möglicherweise kein Schiff das System ohne ausführliche Kontrollen verlassen.“

Sie rutschte unbehaglich in ihrem Sitz hin und her.

“Bedenkt dass besser, wenn Ihr auf dem Planeten seid... sollte der Plan allerdings so durchgeführt werden, wie er hier erörtert wurde, ohne Pannen und unvorhergesehene Ereignisse, stehen die Chancen gut, dass Ihr Corellia bereits längst verlassen habt, ehe die schwerfälligen Reflexe der Republik eingesetzt haben- gerüchteweise heißt es sogar, dass das republikanische Militär auf dem Jedi-Ohr momentan etwas taub is.“

Sie grinste leicht. Ein Problem, welches das Imperium zwar ebenso kannte, doch mit allerlei kreativen... Durchsetzungsmitteln der Sith beheben konnte.

[Bastion, Sith-Komplex, Besprechungsraum]- Exodus, tear, Arica, Croon, Valara, Alynn
 
Bastion - Sith-Orden - Trainigsraum (der Qualen ;) ) mit Xi'la


"Ja sonderlich schwer war es nicht, Lady Liara" Xi'la ging ein paar Schritte auf ihn zu während sie ihm etwas über die Macht erzählte.

"Ja, ausbesserungen im Schwertkampf das geringe Gewicht ist noch sehr ungewohnt, obwohl ich im Kampf nicht wirklich Probleme hatte. Was mich abgelenkt hatte und zu meinem fast Tod gefürht hatte........"Xi'la stand jetzt direkt vor ihm, sie legte eine Hand auf seine Schulter und nahm mit der anderen sein Lichtschwert. Sie vermutete das es seinem Vater gehörte.
"Ja das stimmt es gehörte meinem Vater...Doch bekam ich es erst vor ein paar Stunden in einem Umschlag mit einem Brief.

Sie erwähnte das es nicht üblich wäre das Sith-Apprentice ihre eigenen Lichtschweter hatten, er es aber behalten könnte wenn er sich nicht damit nicht selbst umbringen würde......
"Das hatte ich nicht vor und ein sooo schlechter Schwertkämpfer bin ich auch nicht...........ausbaufähig aber keine Gefahr für mich selbst!" erwiederte er trozig.

War der Kampf gegen sie jetzt die Bestrafung für den Kommentar oder gehörte das dazu? Warum sollte er mit seinem Meister kämpfen und nicht mit anderen Schülern? Gerade als der Gedanke ausformuliert war stieß sie ihm kräftig in die Rippen und er taumelte ein paar Schritte zurück.
Verwirrt und wütend zugleich riss er sein Lichtschwert hoch, aktivierte es und nahm Kampfhaltung an.


Bastion - Sith-Orden - Trainigsraum (der Qualen ;) ) mit Xi'la
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith-Orden - Besprechungsraum - mit Exodus, Alynn, Tear, Valara und Croon

Still und nachdenklich hörte Arica den weiteren Vorschlägen und Diskussionen zu. Sich daran zu beteiligen war in ihren Augen nicht mehr notwendig. Nur an einer Stelle warf sie kurz ein.

Ich denke, keiner hier wird dich alleine in die Basis der Jedi gen lassen. Das haben wir doch vorhin schon geklärt.

Fast war Arica ein wenig ärgerlich darüber, das er unterstellte, sie wollten sich nun doch zurück ziehen und ihn alleine mit einer Schülerin dort hin gehen lassen. Niemals! Aber er hatte es wohl auch nur noch einmal gesagt um auch wirklich dem letzten von ihnen diese Rückzugsmöglichkeit zu bieten und nachdem kurz vor ihr auch Tear ähnliches geäußert hatte, nämlich, das sie Exodus auf keinen Fall alleine dorthin ziehen lassen würden, beruhigte sich Arica auch recht schnell wieder. Sie hatte ihren Teil gesagt und keine der anderen Vorschläge der Anderen lief Aricas Meinung so sehr entgegen, dass sie sich dagegen verwehren würde. Im Gegenteil, ihr gefiel die Art dieser Besprechung sogar sehr. Also, saß sie nur da, nickte ab und an und zog auch manches Mal eine Augenbraue etwas nach oben.
Dhemya und Chesara hießen also die Meisterinnen der Kinder. Die Namen kamen Arica bekannt vor aber im Moment konnte sie sie auf anhieb nicht einordnen. Es passte ihr allerdings nicht, das Croon und Tear sich bereit erklärten sie je um eine der Meisterinnen zu kümmern. Was würde dann für sie bleiben? Leicht ironisch bedauerte sie, das Exodus keine Drillinge hatte. Aber diesen albernen Gedanken schob sie ganz schnell wieder bei Seite. Das hier war einfach zu ernst für solchen Blödsinn und es würde dort sicher ohnehin genügend Jedi geben, mit denen sie sich befassen konnten falls notwendig.
Der Plan, nahm immer mehr Konturen an. Wenn das alles so klappen würde wie sie alle sich das hier so dachten würden sie vielleicht sogar lebend wieder da raus kommen. Ob diese Kinder sich im Klaren waren, welcher Gefahr Exodus sich und sie alle aussetzte, nur um den Gören klar zu machen, das er kein Monster war, wie die Jedi ihnen anscheinend eingetrichtert hatten. Ein Blick zu Valara lies Arica sich fragen, ob Exodus Kinder auch so verzogen und verwöhnt waren wie Valara. Und wie zur Bestätigung Aricas Meinung über Valara machte diese nun einen Vorschlag. Sie wollte Exodus zu ihrem Diener abstempeln um ihn unbemerkt in die Jedibasis zu bringen. Kein Apprentice würde es wagen? erst recht nicht wenn der Meister ein Sith-Executor war. Was glaubte Valara noch immer, wer sie war? Jetzt fehlte nur noch, das Valara aus Croon und Tear Fahrer und Koch und aus Arica ihre Kammerzofe machen würde. Dann wäre das Affentheater perfekt! Abschätzig grinsend schüttelte Arica den Kopf, musste allerdings, nach ihrer ersten Empörung über diesen Vorschlag zugeben, dass er gar nicht so dumm war. Kaum einer achtete auf Diener. Selbst Jedi würden ihn wahrscheinlich nur nebenbei bemerken.
Nach dieser Erkenntnis wunderte es Arica dann auch nicht weiter, das Exodus Valaras Vorschlag zustimmte. Nur, das überlegene Grinsen der Schülerin störte Arica dann doch wieder. Sie versuchte aber diesen Ärger nicht zu deutlich zu zeigen.
Es war fast zu erwarten gewesen, das Exodus Valaras Vorschlag so eindeutig zustimmte. Allerdings gefielen Arica die Veränderungen, die er an sich plante, nicht gerade. Kürzere Haare, den Bart ab, graue Strähnen. Das war dann nicht mehr ihr Exodus. ?
Fast hätte Arica sich vor allen krachend gegen die Stirn geschlagen. Nur gerade so hinderte sie sich an der Bewegung. Wie dumm, war sie eigentlich? Natürlich war das dann nicht mehr der Exodus den man kannte. Das war ja Sinn und Zweck des Ganzen.
Also blieb Arica still, hörte noch Alynn?s Ausführungen zu schwieg dann noch eine Weile und als Keiner weiter mehr viel sagte räusperte sie sich dann und sprach.


Mir scheint, wir haben die wichtigsten Punkte besprochen. Oder sieht das jemand anders als ich?
Kleinigkeiten könnten wir auch noch auf dem Weg besprechen. Was denkt ihr? Sollten wir jetzt nicht in Angriff nehmen, was wir gerade besprochen haben? Wenn ihr mich fragt, sollten wir so schnell wie möglich abreisen!
Bis wir allerdings wirklich los können hat jeder von uns noch einiges zu erledigen. Was denkst du Exodus, wie lange werden die Vorbereitungen brauchen.
Wann und wo werden wir uns treffen um los zu ziehen?


Bastion - Sith-Orden - Besprechungsraum - mit Exodus, Alynn, Tear, Valara und Croon
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bastion - Sith-Orden - Besprechungsraum - Arica, Exodus, Alynn, Tear, Valara und Croon ]

Bedächtig nickte Exodus. Arica hatte Recht. Es war alles gesagt und die Vorbereitungen konnten beginnen. Als sie nach einem Termin fragte stockte er allerdings. Wann sollten sie sich treffen?

"Wann ich soweit bin weiß ich noch nicht. Ich will nicht los bevor nicht gesichert ist, dass die Frachter der Wingston Corp. bereit stehen. Ohne die brauchen wir das ganze gar nicht erst in Angriff nehmen."

Er überlegte kurz. Sich jetzt eine Deadline zu setzen war schwachsinnig. Lieber überlegt handeln, damit nachher alles glatt ging.

"Ich werde euch benachrichtigen, wenn alles soweit ist. Bis dahin könnt ihr tun was ihr wollt."

Sein Kopf fuhr zu seiner Cousine herum.

"Es wäre gut wenn du mir einen passenden Anzug besorgen könntest. Dann brauche ich mich nicht darum zu kümmern...ich habe sowieso schon genug zu tun."

Noch einmal blickte er in alle Gesichter.

"Also dann...ich werde euch rufen."

Mit diesen Worten stand er auf und verließ den Besprechungsraum als erster. Es gab viel zu tun - also wieso warten?

[ Bastion - Sith-Orden - Besprechungsraum - Arica, Exodus, Alynn, Tear, Valara und Croon ]
 
OP@Janem: Sagtest du gestern nicht, dass du posten wolltest? Ich schreib jetzt mal weiter...

@Elysa: Kommst du jetzt noch mit oder nich?


? Bastion ? Sith Orden ? Gänge ? Janem ? Mako ?

Allem Anschein nach hielt Janem die Idee, Hoth und damit Needa aufzusuchen, für gar nicht so schlecht. Zumindest nickte er zustimmend und schien auch ein Interesse dafür zu entwickeln, was genau auf Hoth vor sich ging.

Wir werden noch Begleitung erhalten. Ich habe einen Agenten des IGD angefordert, der uns etwas unterstützen wird.

Der junge Sith bemerkte den etwas skeptischen Blick seines Stiefbruders und setzte sofort an zu erklären.

Ich habe keine Lust, die annähernd ehrliche und gute oberfläschliche Beziehung mit Needa wieder aufs Spiel zu setzen. Wenn ich nach Hoth fliege und ihn sofort wieder mit Misstrauen zuschütte und nachforsche, werde ich die Situation definitiv nicht verbessern und etwas herausfinden sowieso nicht. Es wäre ein leichtes für ihn, Vorkehrungen zu treffen.

Die beiden Sith Lords schritten den gang entlang. Sie liesen sich sichtlich Zeit und das war auch gut so. Eile war im Moment nicht angebracht, das hatten sie die ganzen letzten Monate.

Ich möchte, dass jemand vom Fach sich dort einschleust und alle Informationen findet, die mich interessieren können. Der Agent den ich angefordert habe, scheint auch wirklich ein guter zu sein. Noch am Anfang seiner Karriere, aber vielversprechend. Und du weisst, seit ich Oberkommandant bin lege ich sehr viel wert darauf, mir eine loyale und vertrauliche Führungsriege zusammen zu stellen. Vielleicht gehört dieser Agent bald auch dazu...

Ein vielsagender Blick lies so viel vermuten, aber nichts wirklich hindurchblicken. Ein sanftes Schmunzeln legte sich auf die vollen Lippen des Mannes mit der kreuzförmigen Narbe über der Nase. Der Chiss schien mittlerweile sehr deutlich zu verstehen, was Phollow vor hatte und vor allem warum er es tat.

Egal wie das Verhältnis zwischen ihm und Needa im Moment war, Vertrauen war noch nicht so vorhanden, wie es sein sollte. Vielleicht würde er nun wieder etwas herausfinden, was dem Großadmiral zum Verhängnis werden würde. Wenn nicht - umso besser. Dann wäre der erste Schritt richtung Vertrauen getan.

Der Agent, den der Executer für diese Aufgabe vorgesehen hatte, hies Ered Lhaw. Ein junger Mann, so wie er selbst. Seine Ausbildung lag noch nicht lange zurück, jedoch hatte er überdurchschnittlich gut abgeschnitten und sich als äußerst loyal erwiesen. Auch die kürzlich übertragenen Aufgaben wurden zu aller Zufriedenheit erledigt. Eine gute und vielversprechende Wahl also...


Er wird uns im Hanger treffen, sein Name ist Ered Lhaw. Ich habe kürzlich an die Hauptstelle des IGD eine Anfrage für ihn gestellt.

Und gerade bei den letzten Worten betraten die zwei Lords den hanger von Bastion und hielten sich im Eingangsbereich auf. Die weiße Und schwarze Robe zogen leicht über den Boden, während ihre Träger schwiegen. Phol überlegte gerade, mit welchem Schiff er fliegen sollte. Die Colossus war vielleicht etwas übertrieben...

Mako der Vornskr verhielt sich die ganze Zeit sehr ruhig, was ihn schon sehr überraschte. Normalerweise waren Janem und das Tier nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen.


? Bastion ? Sith Orden ? Hanger ? Janem ? Mako ?
 
[ Bastion - Center - auf dem Weg zum Sith Orden - Ered Lhaw ]

Ohne große Mühe steuerte Ered seinen Raumgleiter durch den Verkehr Centers. Wenn man nicht wüsste, dass man sich auf Bastion aufhielt, könnte man es auch rein von der Optik her mit Coruscant verwechseln, denn die hohen Türme und luxuriösen Gebäude standen denen Coruscants nichts nach. Natürlich bedeckte Center nur einen Kontinent Bastions, wo hingegen Coruscant eine einzige gigantische Stadt auf einem Planeten war.

Langsam tauchte der Sith Orden am Horizont auf und wuchs zu einem riesigem Gebäude an. Ered hatte diesen Palast schon des öfteren gesehen, aber bisher nur von außen. Ein Blick ins Innere war ihm bis jetzt verwehrt geblieben. Ein mulmiges Gefühl hatte er ja schon in der Magengegend. Bei der Vorstellung, dass er sich gleich in einem Gebäude befinden würde, wo es nur so von Sith wimmelte und er dann auch noch auf die rechte Hand des Imperators stoßen würde, wäre ihm normalerweise nicht so wohl zumute, aber was sollte er befürchten? Er hatte sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen. Und das Image der Sith, dass sie manchmal ihre Machtposition ausnutzten, um sinnlos andere Menschen zu quälen, würde sicherlich nicht in ihm einen neuen Beweis finden. Er mahnte sich zur Ruhe und Konzentration. Er war hier, um sich einen neuen Auftrag abzuholen. Es war nur eine Sache der Disziplin.

Ihm wurde ein Hangar zugewiesen, dessen Koordinaten er auch umgehend ansteuerte. Einige Augenblicke später schwebte sein Raumgleiter langsam in den Hangar hinein und er ließ ihn sanft zu Boden sinken. Aus dem Augenwinkel hatte er schon zwei Gestalten gesehen, die anscheinend sein Empfangskomitee darstellen sollten - oder war es der Sith Executor persönlich, um ihn zu begrüßen?

Gleichmäßigen Schrittes trat er die Rampe hinunter und ging auf die beiden Personen zu. Es war tatsächlich Lord Phollow. Er war in Begleitung seines langjährigen Chiss-Freundes Lord Menari, dessen Ruf dem des Sith Executors in nichts nachstand. Er war Sith Warrior und Overlord, Herrscher über das Chiss Empire. Ehrwürdig verbeugte Ered sich und senkte den Kopf.


"Lord Phollow, Lord Menari, ich stehe zu euren Diensten."

[ Bastion - Center - Sith Orden - Hangar - Phollow, Janem Menari, Mako und Ered Lhaw ]

Meinen Outplay-Beitrag bitte lesen! :)
 
Sith-Orden - Shimrra's Quartier - Shimrra

Langsam öffnete der Twi'lek die Augen. Er lag auf seinem Bett, in seinem Quartier. Was war geschehen? Er konnte sich nicht mehr daran erinnern, wie er hierher gekommen war. Das letzte an das er sich erinnern konnte war eine Ansammlung von Sith und Flottenangehörigen, ein Großteil davon weiblich. Er grinste bei dem Gedanken daran, das bestimmte Details bei ihm wohl besser zu haften schienen als andere. Anschließend... scheinbar hatte er sich entschuldigt und war hierher gegangen, um... sich auszuruhen? Ihm war schleierhaft wieso das nötig gewesen sein sollte, wo hätte er sich denn verausgaben sollen - er hatte in den letzten 24 Stunden weder gekämpft, noch mit Arica trainiert. Er hatte auch seine rudimentären Fähigkeiten der Gedankenkontrolle nicht eingesetzt, was, je nach Ausgang, auch recht erschöpfend sein konnte. Einen Moment lang spielte er mit dem gedanken, sich einer solchen Übung zu widmen, aber das Bild seiner Meisterin vor seinem geistigen Auge machte ihm schnell klar, das sie es nicht zu schätzen wissen würde das er sich ohne Entschuldigung zurückgezogen hatte. Er mußte sie suchen und vor allem finden, bevor sie genug Zeit hatte ihre Kenntnisse komplizierter Knoten aufzufrischen.
Shimrra stand auf und zog sich an. Wenn er jemals über den Status eines Schülers hinauskam würde er sein Hobby professionell betreiben - mit Listen und Datenbanken, im gesamten bekannten Raum. Wieder war es Aricas raubtierhaftes Grinsen, das ihn zurück auf den Boden brachte. Noch war er Schüler, und zudem hatte er bereits den Entschluß gefasst, andere Ziele zu verfolgen. Natürlich sollte man seine Hobbys niemals vernachlässigen.
Als er sein Lichtschwert am Gürtel seines Outfits einhakte fragte er sich, was er noch alles lernen müßte, bis er in den Augen eines anderen Sith als einer der ihren galt - als ein ernstzunehmender Konkurrent, was das betraf. Aber zuerst mußte er Arica finden. Eines der Terminals würde ihm da sicher weiterhelfen können. Bevor er den Raum verließ warf er einen Blick in die Erfrischungszelle. Sein Grinsen konnte mindestens genauso raubtierhaft und bedrohlich sein wie das seiner Meisterin. Draußen orientierte er sich kurz und sichte den nächsten Computerzugang, in der Hoffnung das der in der Lage war, sie zu orten.


Sith-Orden - Gänge - Shimrra
 
[ Bastion - Sith-Orden - Besprechungsraum - Arica, Exodus, Alynn, Tear, Valara und Croon ]

Ohne weitere Umschweife verließ Exodus also den Raum. Auf Tears Vorschläge war er nicht mehr eingegangen, eine andere Art dafür, sie zu abzulehnen. Daran stieß sich der Sith Warrior jedoch nicht mehr, stattdessen nahm er sich fest vor, selbst noch einige Vorbereitungen für die Abreise zu treffen... Früher hatte er daran nicht gedacht, doch je älter er wurde, desto klarer sah er die Möglichkeit vor sich, von einer Mission nicht mehr zurückzukehren. Beim Verlassen des Raums kam Tear dann wieder an Alynn vorbei. Auch Valara befand sich bei ihr.

Die beiden Apprentices machten einen sehr zufriedenen Eindruck, wobei man Valaras Lächeln wohl auch als ein klein wenig eingebildet bezeichnen hätte können. Sicherlich wäre es kein Fehler, Alynn ein wenig auf ihre bevorstehende - und erste richtige - Mission als Sith vorzubereiten.


"Alynn.. wenn ihr es wünscht, habe ich gegen eine kleine Trainingseinheit nichts einzuwenden. Vielleicht bedrückt euch ja auch irgendeine Frage..."
 
[Bastion, Sith-Komplex, Besprechungsraum]- Exodus, tear, Arica, Croon, Valara, Alynn

Arica und Exodus kamen schließlich beide zu dem Ergebnis, dass in Bezug auf die Mission genügend gesagt worden war, worauf der Sith-Executor unter Erwähnung einiger Erledigungen, die er noch würde tätigen müssen, aus dem Besprechungsraum verschwand. Alynn erhob sich ebenfalls, um sich dann etwas in Valaras Richtung zu orientieren, als Lord Cotu sich zu den beiden Schülerinnen gesellte und Alynn anbot, eine kleine Trainingsrunde mit ihr zu absolvieren. Die Kommandantin der Intruder zögerte kurz- eventuell gab es auf ihrem Schiff noch einige Dinge zu klären. Doch nein, das konnte definitiv warten.

“Sehr gerne“, antwortete sie deshalb seltsam aufrichtig, wandte sich zunächst jedoch noch einmal an Valara.

“Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren, falls Ihr die Intruder bereits aufzusuchen wünscht“, informierte sie Lord Wingstons Cousine rasch. Wie sich Valara wohl auf diese Aufgabe vorbereiten würde, die ihr zugeteilt worden war?
Sie schloss sich Cotu an und verließ gemeinsam mit dem Sith Warrior den Besprechungsraum in einen der düsteren Gänge des Ordensgebäudes, welcher sie in einen Bereich führte, der wohl eher nach dem Vorbild des alten Ordens auf Artek III erschaffen worden war und wo sich auch ungefähr mehrere Trainingsräume befinden mussten neben dem, in dem Alynn mit Xi’la aneinandergeraten war.


“Diese Mission...“, begann sie dann zögernd nach einer Weile des Schweigens. “Sie bedeutet Lord Wingston augenscheinlich viel, aus Zuneigung zu seinen Kindern und dem Bedürfnis, sich ihnen wieder anzunähern. Aber... ist es "richtig"? Es scheint mir, als würden nicht alle Sith eine solche emotionale Bindung gutheißen. So ist es schwer, sich an ihnen zu orientieren. Bedeuten diese Bindungen Schwäche, wie einige zweifelsohne behaupten mögen?“

Sie studierte aufmerksam das Profil des neben ihr durch den Gang schreitenden Sith Warriors, bereit, jede Nuance in seinem Gesicht zu erkennen. Sie wusste nicht viel über ihn oder seine Vergangenheit, doch wenn Lord Wingston sich in diese Richtung ausprägte, wie mochte es dann bei seinen engsten Vertrauten- und augenscheinlich Freunden- aussehen? Gleichzeitig fiel ihr auf, dass sie mit dieser Frage möglicherweise die Grenze des schicklichen empfindlich verletzt hatte.

“Ich möchte Euch nicht zu nahe treten...“, fügte sie hastig hinzu und zuckte etwas verloren mit den Achseln. “Es ist nur so, dass Elysa bisher nicht viel Zeit hatte, darüber große Einblicke zu vermitteln...

Sie verstummte und wunderte sich ein wenig über ihr eigenes Verhalten. Lag es eventuell daran, dass sie nun unter Sith war und im Begriff, selbst eine zu werden? Hatte Elysa es bereits vollbracht, einige durch die Flottenausbildung bedingten Eigenschaften Alynns- wie der Selbstschutz durch einen kühlen Panzer der Distanz und Zurückhaltung- zu annullieren?
Was auch immer es war, möglicherweise würde Cotu ihr diese relative Vertraulichkeit übel nehmen...


[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- tear, Alynn
 
- Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Exodus, Alynn, Arica, Tear, Croon -

"Livree."

Verbesserte Valara in Gedanken, nickte Exodus jedoch nur artig zustimmend zu und erhob sich ebenfalls, als die Gruppe begann sich aufzulösen. Natürlich würde sie sich darum kümmern - wer wäre dazu besser geeignet? Sie bezweifelte, dass irgendwer in diesem Raum im Stande war auch nur eine annähernd passende Uniform zu erstehen. Dies war eindeutig ihr Gebiet.


Vielen Dank.

Erwiderte Valara auf Alynns Angebot hin und entschudigte sich ebenfalls für's erste, da sie sich zurück zu ziehen gedachte.
Sie hatte lange genug gesessen, lange genug gestanden, lange genug ihre Gedanken angestrengt... und überhaupt war sie lange genug wach gewesen. Was sie jetzt brauchte war eine Ruhepause, gegebenenfalls eine ordentliche Massage und eine vitaminreiche Gesichtsmaske. Freundlich dem Sith-Warrior zunickend und Alynn verschwörerisch zuzwinkernd schwenkte sie ihre Handtasche durch die Luft und schwebte in ihrer ihr eigenen Art zum Raum hinaus.

Ihr Quartier war für Valara eine beruhigende Umgebung. Es bot ihr eine gewisse Beständigkeit und eine Erinnerung an sie selbst und an das, was sie eigentlich war: Eine Dame von Rang in der besseren Gesellschaft und nicht eine von vielen Schülern in einem Orden voller chaotischer Gesellen. Die langen Vorhänge vor den Fenster fielen weich bis zum Boden und Valara zog sie zu und speerte die Dunkelheit der Nacht aus, die sie irgendwie bedrückte. Vielleicht war es die Dunkelheit überhaupt, die hier überall zu spüren und beinahe auch zu sehen war. Aber was hatte sie erwartet? Sie befand sich im Hautpquartier des Sith-Ordens. Hier ging es nunmal nicht fröhlich zu. Von ihrer Vorstellung spannender und vergnüglicher Abenteuer, die es hier zu erleben gab, musste sie doch mittlerweile wirklich abgerückt sein. Allerdings... es war ein Wunsch gewesen, den sie gehabt hatte und Wünsche ließen sich nunmal nicht so leicht vertreiben. Valara streifte ihren Rock ab, faltete und glättete ihn und hing ihn an eine Stange im Kleiderschrank. Auch ihr Oberteil mit den goldenen Pailetten legte sie ab. Barfuss und nur in ihre feine Spitzenunterwäsche gehüllt trat sie vor ihren mannshohen Spiegel und betrachtete die Frau, die ihr entgegen blickte. Gut sah sie aus. Weibliche Rundungen, straffe Haut... beinahe perfekt. Beinahe nur? Valara lachte, zog die Nadeln aus ihre Frisur und legte sie auf die Kommode. In weichen Locken fiel ihr Haar auf ihre Schultern. Sie war perfekt.

Nur wenig später lag sie bäuchlings auf ihrem Bett. Eine weiße, klebrige Masse klebte auf der Haut ihrer Gesichtspartie. Die Augen hatte sie ausgespart, wie zwei große Kreise, hohle Löcher stachen sie hervor. In der Hand hielt Valara einen billigen Groschenroman, eine romantische Liebesgeschichte über verbotene Gefühle und heroische Liebhaber. Der KX-34 hatte sich über sie gebeugt und seine metallenen Droidenarmen, an den Enden mit dem modernsten Werkzeug ausgestattet, massierte ihren Rücken und ihre Schulterpartie. Zwischendurch warf Valara einen Blick auf die Uhr. Sie wollte nicht, dass sie die nötige Einwirkzeit der Gesichtsmaske überschritt. Ihr Kosmetiker hatte sie dringlichst gewarnt, dass das Zeug bei falsch Verwendung rote Flecken auf der Haut hinterlassen konnte. Uhhh.

Es lief natürlich alles richtig. Valara war Profi in solchen Sachen. Hier machte sie keine Fehler. Ihre Haut war geschmeidig wie Seide, als sie sie rein wusch und hatte einen glänzenden Schimmer. Zufrieden trocknete sie sich mit einem Handtuch, schlüpfte in ihr Nachthemd und kuschelte sich in ihre weiche Decke. Der Droide hatte sich bereits pflichtbewusst wieder in seine Ecke am Fenster verzogen und so schaltete Valara ihn ab und löschte die Deckenbeleuchtung, damit nur noch die kleine Lampe auf ihrem Nachttisch das Zimmer erhellte. Gähnend zog sie die Decke höher und griff nach ihrer Schlafmaske. Bevor sie sie nahm, hielt sie inne und zog ihre Hand wieder fort. Eine Falte der Konzentration erschien auf ihrer Stirn und Valara stützte sich auf einen Ellbogen. Fest fixierte sie die auf der Nachtkonstole liegende, blassrosa Schlafmaske mit den weißen Rüschen an der Seite. Sie lag dort. Sie lag. Dort. Unendlich langsam, beinahe schwerfällig, als hätte sie das Gewicht eines Steins, erhob sich das kleine Ding in die Höhe. Valaras Mundwinkel zuckte. Sie hatte es bereits einmal getan und sie tat es wieder. Sie konnte es. Sie konnte es tun, wann immer sie wollte. Sie streckte ihre Hand aus und öffnete sie. Lautlos schwebte die Schlafmaske zur ihr hinüber und glitt auf ihre Handfläche. Valara nahm sie, stüplte sie sich über den Kopf, sodass die Finsterniss sie übermannte und löschte das Licht. Friedlich kuschelte sie sich in ihre Kissen.


- Bastion - Sith-Orden - Valaras Turmquartier -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- tear, Alynn -

Den Vorschlag von vorhin bereute Tear bereits, denn auf diese Frage von Alynn war er nicht vorbereitet. Um ehrlich zu sein, wusste er auch keine endgültige Antwort zu diesem Thema... er hatte nur vorläufig für sich entschieden.

"Macht euch keine Gedanken darüber mich zu verärgern. Dazu benötigt man mehr als eine Frage... im Übrigen habe ich euch ja angeboten mich alles zu fragen was ihr wollt. Ich muss allerdings zugeben, dass über dieses Thema Uneinigkeit im Orden herrscht."
Er schluckte kurz. Gab es einen Grund dafür, Alynn nicht von den Zwistigkeiten innerhalb der Sith zu erzählen? Immerhin war sie selbst ein Mitglied... sie hatte ein Recht es zu erfahren.

"Lord Phollow, Menari und der Imperator sind eher der Ansicht, dass emotionale Bindungen Schwäche bedeuten. Exodus, Ich und einige andere Sith sind augenscheinlich nicht dieser Meinung. Da ich mir aber nicht anmaße die Macht bis in ihre letzten Geheimnisse kann ich euch nicht die endgültige Antwort geben. Ihr müsst euch wohl selbst entscheiden, welcher Gruppe ihr euch anschließt..."

Das war jetzt aber zu einfach. So konnte er ihr nicht weiterhelfen. Also, nächster Anlauf...

"Einem Sith geben seine Gefühle die wahre Stärke. Nicht nur der Hass, sondern auch die Liebe, die Abneigung oder der Zorn. Die Jedi machen den Fehler, sich auch auf bestimmte Gefühle zu konzentrieren, sie schränken sich praktisch selber ein. Wenn wir Sith uns mit Hass, Zorn und Wut begnügen, machen wir denselben Fehler wie unsere ärgsten Feinde... das is zumindest meine Meinung."
Vor den beiden tauchte bereits die Türe zur Trainingshalle auf...
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- tear, Alynn

Aufmerksam lauschte Alynn Lord Cotus Antwort auf ihre Frage, beruhigt, dass sie ihm wider Erwarten nicht zu nahe getreten war. Der Name Lord Phollow fiel ihr besonders auf, da er eigentlich der Sith sein sollte, dem ihre Loyalität als Offizierin der Flotte am meisten zu gelten hatte. Doch die Intruder war nicht länger dem Oberkommando unterstehend, also... Und Lord Exodus war wahrscheinlich ein ebenso respektabler Sith wie der andere Executor. Was jedoch den Imperator selbst anging... nun, aber dieser hatte es wohl nicht für nötig erachtet, zu intervenieren.
Letztendlich war Alynns Frage auch rein theoretischer Natur gewesen, schließlich hatte sie niemanden, den sie liebte... selbst ihr eigener Bruder hatte sie so schmählich verraten, dass nur verbitterter Hass und Rachedurst geblieben war. Doch sie wollte nicht so werden wie Xi’la... unberechenbar, irrational, impulsiv. Dabei hatte sie bereits zweimal die Kontrolle über sich verloren und ihre Fähigkeiten zum Ausbruch gebracht. Konnte man Cotu glauben, würde eine Anreicherung um weitere Emotionen ihr inneres Gleichgewicht verschaffen...
Dieser Gedanke endete jäh, als sie eine Trainingshalle erreicht hatten, die der ähnelte, in der Alynn vor kurzem noch jämmerlich am Boden gelegen hatte. Das erinnerte sie daran, dass sie vorsichtig sein musste- der Medidroide hatte ihr gesagt, dass ihre Rippen noch etwas empfindlich sein würden.


“Eigentlich soll ich nicht in Uniform trainieren... recht unvorteilhaft“, meinte sie nach einem kurzen Rundumblick durch den geräumige Halle.

“Doch im Ernstfall werde ich wohl kaum die Möglichkeit haben, mich großartig umzuziehen...“, fügte sie zaghaft lächelnd hinzu und drehte sich wieder zu Cotu, der die Halle kurz nach ihr betreten hatte. Die Gelassen- und Erhabenheit, die er ausstrahlte, hatten tatsächlich nichts mehr mit dem Gebaren Xi’las gemein, die eher so erschien, als sei sie einer Sithlüge der Flotte entsprochen. Nein, so wie Cotu... so hatte Alynn sich die Sith immer vorgestellt. Stolz. Unbeugsam. Überlegen.
Sie vollführte eine ausladende Bewegung in alle Richtungen.


“Nun, was weiter geschieht, überlasse ich Euch...“, meinte sie zögernd. Tatsächlich hatte sie ein weiteres Training auch in körperlichen Bereichen mehr als nötig, wie Elysa ihr bereits des öfteren attestiert hatte. Eine gewisse Grundlage musste schon vorhanden sein... aber Cotu wusste sicher, was er tat schließlich sollte ein Sith Warrior bereits mehrere Schüler ausgebildet haben...

[Bastion, Sith-Komplex, Trainingshalle]- tear, Alynn
 
Bastion - Sith-Orden - Trainigsraum (der Qualen) mit Xi'la


Die beiden Klingen trafen krachend aufeinander, Xi'la drückte seine Klinge zu seinem Gesicht hin, mit einiges an Ansterngung brachte er sie zum stoppen. Er sprang zurück und lief sofort wieder auf sie zum um erneut anzugreifen.

"Ich werde nicht verlieren niemals!!!!! Nicht hier noch irgendwo sonst!!!!!" schrie er in Gedanken zu sich selbst.

Erneut blockte sie einen seiner Schläge."Verdammt kämppft sie gut!!"
Erneut wurde eine Attacke von ihm abgewehrt, nun ging Xi'la zum Angriff über. Der erste Schlag kam von oben und schmetterte mit einer Wucht gegen sein Lichtschwret, auf die er nicht gefasst gewesen war, fast hätte er sein Lichtschwert verloren. Er umfasste den Griff fester und wappnete sich für den nächsten Schlag. Er blockte, dieses mal besser vorbereitet, als die beiden in einem Kräftemessen ihre Klingen hin und her drückten vollführte Revan eine Drehung nach rechts und kam neben ihr zum Stillstand, wäre er nur eine sekunde schneller gewesen hätte er sie unvorbereitet treffen können. Jedoch schnitt sein Lichtschwert nur durch die Luft.

Xi'la hatte sich ebenfalls zur Seite bewegt um dem Angriff zu entgehen und startete sogleich ihren eigenen. Wieder und wieder trafen die Klingen aufeinander, hier ein horizontaler Schlag dort ein Stoß mit der Spitze der Klinge um den anderen zu erwischen.
Umso länger der Kampf dauerte umso wütender wurde Revan, langsam aber sicher Stieg der Hass in ihm hoch......er wollte ihr zeigen wie gut er wirklich war, wollte sein ganzes können offenbaren.
Je wütender er wurde umso besser lief es im Kampf.Er hatte keine Schwierigkeiten mehr ihre Schläge zu blocken und schaffte es die Klingen, wenn sie wieder verhakt waren nicht so nah kommen zu lassen. Seine Schläge wurden etwas schneller er hatte mehr Kraft, doch all das reichte immer noch nicht um sie zu besiegen.

"Ich werde es schaffen! Nur nicht nachlassen!" sprach er sich in Gedanken zu. Die Wut in ihm wurde immer größer.......er würde es schaffen er konnte es schaffen, er musste nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.......
Doch dann......
Ihre Klingen trafen wieder aufeinander und Xi'la stieß ihn zurück, sodass er auf dem Rücken einige Schritte von ihre entfernt aufkam. Schnell sprang er wieder auf die Beine und Blickte sie mit vor Zorn verzerrtem Gesicht an.

"AAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!"
er schrie so laut er konnte und rannte auf sie zu, in den folgenden Schlag setzte er soviel Kraft wie möglich. Revan holte mit dem Lichtschwert aus.............


Bastion - Sith-Orden - Trainigsraum (der Qualen) mit Xi'la

[OP]@Xi'la: Sorry falls ich dir was vorweg nehme aber der Kampf geht ja noch weiter![/OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
-Bastion, imperialer Komplex, Trainingsraum mit Arthi, Marrac, Drizzt, Kestrel-


Sein Blick ging zu Drizzt, der kein Laserschwert hatte, geschweige denn damit eh trainiert hatte. Er hätte ja selbst keines, wenn er nicht eines vererbt bekommen hatte. Doch er dachte sich, an einen Laserschwert wird es hier sicher nicht liegen, daß sie nicht zusammen trainieren konnten.

"Ich habe eines vererbt bekommen aber so wirklich umgehen kann ich damit noch nicht, ich bevorzuge mehr den waffenlosen Kampf. Ihr habt sicher mehr Erfahrung im Umgang mit Klingen, als ich. Ausserdem denke ich, daß die hier wohl Laserschwerter zur Verfügung haben, wird ja nicht Standard sein, daß jeder mit einem Laserschwert antanzt."

Dabei ging sein Blick zum Noghri, damit er seine letzten Worte bestätigte. Schließlich war es doch undenkbar, daß jeder ein Laserschwert hatte. Bei ihm selbst nur ein Zufall.


-Bastion, imperialer Komplex, Trainingsraum mit Arthi, Marrac, Drizzt, Kestrel-
 
- Sith Orden - Trainingshalle - Alynn und Tear -

Alynn zog es also vor, in ihrer Uniform zu trainieren. Das verstand Tear natürlich, auch wenn eine Robe und Sith ? Kleidung eindeutig bequemer gewesen wäre. Sie zu einer solchen Kleidung zu zwingen und zu überreden hatte aus der Sicht des Sith Warriors wenig bis gar keinen Sinn, weshalb er dies auch unterließ.

?Ihr könnt in der Kleidung trainieren, die ihr bevorzugt, Alynn. Wenn dies eure Uniform ist, ist mir das genauso recht wie eine Robe? im Training und auf Mission existiert keine Kleiderordnung im engeren Sinn. Aufgrund eurer Verletzung halte ich es jedoch für sinnvoll, einige Aufwärmübungen durchzuführen..?
Darauf gab es eigentlich nichts zu antworten, also begann Tear auch ohne Verzögerung mit dem Aufwärmen. Dabei klopfte er seine Muskulatur ab, kreiste mit den Schulter, nickte mit dem Kopf und hüpfte ein wenig auf der Stelle. Unerwartet führte Alynn dieselben Übungen durch wie der Sith Warrior selbst, was ihn zugegeben sehr verwunderte. Seine restlichen Schützlinge und Schüler waren immer darauf bedacht gewesen, möglichst nicht die selben Übungen wie er auszuführen.
Nach geschätzten 10 Minuten war die Aufwärmrunde dann beendet.


?Es ist keine Vorraussetzung, starke Muskeln aufzubauen oder hunderte Kilometer weit laufen zu können? das steigert zwar euer Wohlbefinden, ist aber nach wenigen Monaten bereits nicht mehr kampfentscheidend. Die größte Rolle spielt psychische Ausdauer, und die Kontrolle der Macht? es ist sehr wichtig, auch in Stresssituationen mit der Macht arbeiten zu können, und nicht die Nerven zu verlieren. Wenn das passiert, bringen auch die stärksten Muskeln nichts. Allerdings werdet ihr bemerken, dass ihr durch die Machtbeherrschung und das Training mit dem Lichtschwert auch automatisch euren Körper trainiert? 150 Kilo auf der Bank zu drücken, wird euch mit Unterstützung der Macht wohl schon sehr bald gelingen.?
Tear grinste. Während seiner Ausbildung hatte er, wenn er sich auf irgendeinem Markt oder ähnlichem befand, oft mit Hilfe der Macht irgendwelche schweren Gegenstände hochgehoben, oder Fleischer zum Armdrücken herausgefordert?
?Alynn, hat euch Elysa schon in die grundlegende Benutzung der Macht eingeführt? Könnt ihr bereits Gegenstände mit euren Gedanken bewegen??
 
Zurück
Oben