Bastion

Bastion - Center - imperialer Komplex - I-GD-Berreich

Nachdem sich Darnel entfernt hatte begab sich der Major zügigen Schrittes zu seinem Büro. Er hatte gerade noch Zeit frischen Kaff aufzubrühen, dann trafen bereits die ersten Berichte, überbracht von einem Captain des I-GD, über den Erfolg der Flugverkehrsüberwachung ein.

"Sieh an ... natürlich wurden die unwahrscheinlichsten Möglichkeiten nicht entschlossen genug überprüft." - Tony schüttelte enttäuscht seinen Kopf.

Ein Hutt war abgereißt und die lähmende Tatsache der Protektion durch einen hohen Staatsbeamten hatte eine exakte Überprüfung blockiert. Außerdem kümmerten sich die Sith, wie üblich, immer nur um sich selbst.


"So unwahrscheinlich und vielleicht selbstmörderisch die Möglichkeit auch ist, das sich ein Attentäter oder feindlicher Agent in Gesellschaft von Sith versteckt ... ich sehe eine eindeutige Sicherheitslücke.

Eine bessere Zusammenarbeit zwischen Sith, imperialen Agenten und der Flotte sollte einst erreicht werden ... doch von diesem Ideal scheint nicht viel verblieben zu sein."
- artikulierte Tony seine Enttäuschung.

Der Captain senkte den Blick und zuckte bedächtig mit seinen Schultern.
"Diese Unkooperation sind wir doch gewöhnt. Es ist nicht unser Fehler wenn durch solche Sicherheitslücken, trotz all unserem Bemühen, keine optimalen Ergebnisse erziehlt werden können, Sir."

Tony Lestat nickte langsam. "Also gut. Berichten sie mir weiterhin." Damit entließ der Major den Captain. Der Sektionschef selbst wandte sich nun den neu anstehenden Planungen zu. Außerdem durfte er das Tagesgeschäft nicht vernachlässigen.

Eine Nachricht war von der Secret Rose eingetroffen: Das Akademie-Team und Jal Te Argo befanden sich auf der Rückreise nach Bastion. Das war gut. Für die engmaschige Überprüfung der kriegswichtigen imperialen Einrichtungen auf feindliche Intervention würde Tony also sowohl seinen Agenten als auch vielleicht das Akademie-Team gleich mit einplanen können.


Bastion - Center - imperialer Komplex - I-GD-Berreich


Major Tony Lestat
Offizier des imperialen Geheimdienst (I-GD)
Sektionschef auf Bastion
 
Von den imperialen Behörden weitergeleitete Nachricht an Sith Inquisitor Charon

Ehrenwerter Charon,

vielleicht habt Ihr Interesse an dieser Information: Auf dem Frachter Velania Lake, der in etwa einem Standardtag in unmittelbarer Nähe des Bastion-Systems einen Hyperraumstop einlegen wird, befindet sich eine Jedi-Padawan als Passagier. Ihr Name ist Sinya Ven, es handelt sich um eine blauhäutige Twi?lek.

Koordinaten des Sprungpunktes: ....

[Absender: Anonym]

 
- Hyperraum ? Citadel Cruiser ?Velania Lake? -

Sinya hatte es vorgezogen, für die Zeit des Hyperraumfluges bequeme Kleidung zu tragen. Sie wollte sich etwas entspannen. Zu diesem Zweck hatte sie sich auch auf ihr eigenes Zimmer auf Raumschiff zurückgezogen. Der Kreuzer der Citadel-Klasse war eigentlich noch ein Relikt aus alten Tagen, war jedoch von ihrem Vater für einen recht günstigen Preis gekauft und dann besser ausgestattet worden. Im Gegensatz zu dem Gespräch der beiden Twi?lek Piloten interessierten sie dann doch weniger die Geschwindigkeit und Bewaffnung des Schiffes, als eher die Innenausstattung. Ihr Zimmer war, so hatte man ihr versprochen, für ein solches Schiff recht ?luxuriös? ausgestattet. Wenn sie es mit einem ihrer Zimmer auf Ryloth verglich, war das nicht der Fall. Außerdem hatte sie auch nicht damit gerechnet, dass der Flug so lange dauern würde. Auf diesem engen Raumschiff war es einfach nur langweilig.
In Begleitung einiger Diener, 2 Wachen und der beiden Piloten befand sie sich gerade auf dem Rückweg nach Ryloth. Nachdem der Pilot der unruhigen Sinya nach dem ersten, für sie ewig langen Hyperraumsprung mitgeteilt hatte, dass sie noch mindestens drei mindestens ebenso lange Sprünge machen würde, hatte sie ihm deutlich zornig damit gedroht, diese überaus schlechte Leistung des Piloten ihrem Vater zu melden, worauf ihr Vater dem Piloten auf ihren Wunsch hin ganz sicher fristlos kündigen würde. Und er konnte noch froh sein, wenn dies das einzige war, was ihr Vater mit ihm tat.
Die junge, sportliche Twi?lek ließ sich mit überkreuztem Beinen auf dem weichen, teuren Teppich nieder. Dabei handelte sich um das weiße Fell irgendeines Tieres von irgendeinem Planeten. Kurzum, sie bestand darauf, solche Dinge in ihrem Zimmer zu haben, hatte aber keine Ahnung, wo die Sachen herkamen. Doch das waren auch keine Dinge, die sie interessieren mussten. Denn sie war zu etwas höherem erkoren, hatte für solche Nebensächlichkeiten keine Zeit.
Sinya tastete nach ihrem Talisman mit blauem Kristall, den sie um den Hals trug. In Wirklichkeit handelte es sich dabei nur um einen ihrer mindestens 20 ebenso teuren Halsketten, aber wer würde denn gleich so pingelig sein? Dann strichen ihre Hände über ihre beiden Lekku, die zur Zeit von silbernen Ketten verschönert wurden. In der Zwischenzeit versuchte, sie tief durchzuatmen. Genau wie Jedi Meister Eewenn, der Ithorianer, seinem Schüler beigebracht hatte. Eewenn war genau wie jeder andere Jedi Meister. Alt, gemütlich, langsam, aber sehr weise. Jedi Meister waren sowieso viel zu alt, um noch irgendwie mit dem Lichtschwert zu kämpfen. Ganz im Gegensatz zu Sith in ihrem alter, die alle trotz ihres total verschrumpelten und größtenteils zerstörten Körpers immer noch böse Machtblitze entsenden konnten.
Sinya hatte ihre Atmung mittlerweile deutlich verlangsamt und dachte an Holodrama 237 in ihrer Sammelreihe. Eewenns Schüler, ein junger und durchaus auch für sie sehr attraktiver, sportlichen Mann namens Elaror. Er war so bezaubernd. Sinya wusste genau, dass sie später einmal einen Mann genau wie ihn, wenn nicht sogar ihn selbst, für den Rest ihres Lebens haben wollte. Doch bis dahin musste sie ihre Machtfähigkeiten noch weiter schulen. Und das würde sie jetzt tun. Sie hatte ihre Augen geschlossen, sah in der Dunkelheit vor sich nun so etwas wie eine kleine, bunt leuchtende Kugel. Sie wusste, das war die Macht. Sie griff danach, sah dann etliche Szenen aus ihren Holodramen durch ihren Geist huschen und murmelte dann ein


?Stopp?

vor sich hin, als eine Szene von Elaror vor ihr auftauchte. Die Bilderflut stoppte. Er meditierte ebenfalls. Das hieß, dass sie Kontakt zu ihm aufnehmen konnte.

?Die Macht ist mein Verbündeter.?

waren schließlich ihre nächsten Worte, um mehr Kraft zu schöpfen.

?Elaror, kannst du mich hören??

Die Kontaktaufnahme funktionierte nicht oft, aber wenn, dann unterhielten die beiden sich meist mehrere Stunden.

- Hyperraum ? Citadel Cruiser ?Velania Lake? -
 
Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Revan, Wilson

Wilson hatte sich langsam an die Handhabung eines Lichtschwertes gewöhnt. Es tat ihm gut seine Wut von vorhin hier abzubauen. Er stellte sich vor die Droiden währen die Jedi die seinen Vater töteten. Er ließ seine ganze Wut raus. Ein Droiden hatte Morron zerstört, ein er selbst. Waren noch zwei übrig. Er sprang zu dem ersten Droiden und täuschte einen Schlag an und trat dem Droiden ins Bein. Der Droide verlor das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Wilson hörte wie sich der zweite Droiden von hinten nährte un drehte die Klinge seines Schwertes nach hinten, sodass der Droide genau hineinlief. Wilson hatte die Energiezelle erwischt und der Droide sackte zu Boden. Währendessen war der zweite Droide aufgestanden und griff Wilson an. Er warf ihn an eine Wand und Näherte sich ihm. Während des Fluges hatte Wilson sein Lichtschwert verloren und lag jetzt ohne Waffe vor den Füßen des Droiden.

Morron hilf mir!

Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Revan, Wilson
 
[Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Revan,Wilson]

Morron sprang auf und eilte Wilson zu Hilfe, der eine begabung dafür hatte, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Morron wollte den droiden von hinten erstechen, doch diese blockte den Angriff und schmiss den Gungan zu Boden. Auch er verlor sein Schwert. Jetzt kam es darauf an. Morron schloss die Augen. Er wollte versuchen, das Schwert mit Hilfe der Macht anzuziehen. Er leerte seinen Kopf und konzentrierte sich nur auf das Schwert. Er spürte sein Schwert, er wollte es packen, doch er Griff ins Leere. Morron öffnete die Augen. Er musste sich damit abfinden, das er den Umgang mit der Macht noch trainiern muss. Doch er konnte hier nicht rumliegen. Er trat den Droiden in den blechernen Bauch und stand auf. Der Droide fiel auf den Rücken, so das der Gungan genug Zeit hatte, sein Schwert zu holen. Er rannte auf den Droiden zu und erstach ihn. Er fühlte sich wie in seinem Traum. Er deaktivierte sein Schwert und ging zu Revan. "Wie ihr seht, haben wir unsere Aufgabe erfüllt!"

[Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Revan,Wilson]
 
[Bastion - Hangar - Charon,DaXit]

DaXit war überrascht, das der Sith mit den Blitzen gestoppt hatte. Als der junge Sith sich von den Blitzen erholt hatte, stand er auf. Es stand in DaXit's Augen geschrieben, dass er nicht mehr zur Hellen Seite hingezogen war, sondern nun die Dunkle Seite der Macht nutzte. Er war erfüllt von großen Hass und großer Wut. DaXit verbeugte sich vor seinem neuen Meister und sagte mit kalter Stimme:

"Ich tue was ihr wollt, mein Meister, mein Mentor! Doch ich weiß euren Namen nicht, und meiner erinnert mich an die Jedi! ICh kann die Schande erst vergessen wenn ich nicht nurnoch DaXit heiße!"

DaXit verbeugte sich nocheinmal. Er hoffte das der Meister ihm einen Neuen Namen geben konnte. DaXit streckte die Hand aus. Seine drei Lichtschwert kamen auf ihn zugeflogen. Sie zerbrachen in seinen Händen! Er wollte keine grüne oder blaue Klinge führen sondern eine Rote.


"Meister! Ich habe den letzten Schritt getan um meine Jedi-Zeit zu vergessen! Nun werde ich ein SITH, und kein schwächelnder Jedi mehr sein!"

[Bastion - Hangar - Charon,DaXit]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Hyperraum ? Citadel Cruiser ?Velania Lake? -

?Elaror??

Der junge Mann saß da, reagierte aber einfach nicht auf ihre Worte. Langsam wurde sie wütend. Er musste sie doch hören. Sinya gab sich nun wirklich Mühe, fast wirklich schon zu schreien. Immer noch nichts. Sie durfte aber auch nicht wütend werden. Auch das hatte sie in den Dramen gelernt, auch wenn sie sich beschlossen hatte, nur zu bestimmten Tagen nicht wütend zu werden und ihre Wut dann an anderen Tagen herauszulassen.
Plötzlich hörte sie, wie der Türschott ihres Zimmer auf ging und irgendjemand hereingestürmt kam. Erschöpft und verwirrt ließ sie sich zur Seite fallen und öffnete ihre Augen.


?Mylady, geht es Ihnen gut??

Der Kopf eines ihrer Diener, ein rothäutiger Twi?lek, Topal, erschien in ihrem Blickfeld während sie weiter auf dem weichen Teppich lag und an die Decke starrte. Sie musste sich Holodrama 237 unbedingt wieder anschauen, in dem genau diese Meditationsszene ihres Helden vorkam. Schließlich wandte sie ihren Blick von der Deckenbeleuchtung ab und widmete sich ihrem Diener, welchen sie schon seit einer halben Minute auf eine Antwort warten ließ.

?Sie haben mich wieder bei meiner Meditation gestört, Topal. Helfen sie mir.?

Sie streckte beide Arme aus und ließ sich von ihm auf die Beine stellen, machte sich dabei, wie sie es als kleines Kind immer schon getan hatte, möglichst schwer. Sie musste einfach diesen Jedi Kodex verinnerlichen, dann würde alles besser werden. ?Gelassenheit gibt es?. Man musste sich nur mal anschauen, wie locker die Jedi immer überall herumliefen. Und dann noch diese schlabberigen, lockeren Jedi Kutten und Umhänge. Sie brauchte auch unbedingt solche Kleidung, denn nur damit konnte man wirklich ?gelassen? sein.

?Ich bitte vielmals um Verzeihung, Mylady.?

Immer die gleiche, dumme Antwort.

?Wie lange fliegen wir noch??

?Seit sie mich das letzte Mal gefragt haben, sind genau 10 Minuten vergangen. In wenigen Minuten werden wir abermals aus dem Hyperraum fallen, in der Nähe des Planeten Bastion.?

Die junge Twi?lek nickte. Sie hatte zwar keine Ahnung, was das für ein Planet war, doch Nicken war immer gut. Das hatte ihr ihr Vater beigebracht. Ihr guter, alter Vater. Sie machte sich Sorgen um ihn. Ihre Schwester hatte ihr mitgeteilt, dass ihr Vater wahrscheinlich bald sterben würde. Nicht, das das in dem Sinne schlecht war. Sie wusste nur nicht genau, wo dann das Geld herkommen sollte. Sie wollte ganz bestimmt nicht anfangen, irgendwo zu arbeiten. Vielleicht sollte sie dann doch lieber Jedi werden. Denn schließlich hatten die immer genug Geld, wenn nicht sogar so viel Geld, wie sie wollten. Denn wenn sie irgendwo Geld benötigten, konnte auch schnell mal ein Bankier mit der Macht beeinflusst werden. So etwas hatte der ithorianische Jedi Meister bereits mehrmals getan.
In diesem Moment fiel ihr auch auf, dass ihre Machtmeditation sie viel Kraft gekostet hatte, wodurch sie nun hungrig war.


?Topal, lassen sie das Mittagessen vorbereiten. Ich möchte in 10 Minuten speisen...?

- Hyperraum ? Citadel Cruiser ?Velania Lake? -
 
Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Revan, Morron

Wilson lag am Boden und wartete bis der Gungan ihm zu Hilfe kam. Er wusste er würde kommen, er spürte es. Plötzlich drehte sich der Droide weg von ihm und blockte den Angriff von Morron. Auch er verlor sein Schwert und fiel zu Boden. Doch auf einmal schloss der Gunganer die Augen. Wollte er etwa versuchen sein Schwert mit der Macht anzuziehen. Kurz darauf öffnete Morron die Augen wieder. Seine Versuche waren erfolglos. Er trat dem Droiden in den Bauch sodass er umfiel. Jetzt hatte beide zeit ihre Schwerter zu holen. Morron lief zu dem Droiden und gab ihm den Gnadenstoß. Das war's. Sie hatten gewonnen. Endlich konnten die Machtübungen kommen. Endlich würde Wilson erfahren ob er machtempfindlich war.


Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Revan, Morron
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Morron, Wilson

Die beiden schafften es, zwar mit einigen Schwierigkeiten aber sie schafften es. diue zerstörten Droiden versprühten munter funken vor sich hin. hier und da lagen ein paar kleine Teile, die einst zu den Droiden gehört hatten.

Langsam schlenderte er rüber und sammelte einige der teile auf und warf diese irgendwo etwas von den beiden entfernt auf den Boden. Gemächlich ging er wieder zu den beiden rüber.


Das mit den Droiden war schon nicht schlecht, man kann es besser machen aber naja.....ihr seid ja gerade erst angekommen.....Jetzt will ich das ihr eines der Teile dort drüben zum schweben bringt. Sagte Revan und brachte beiläufig eines der Teile zum schweben und lies es in seiner Hand nieder.

Stellt euch vor das sich das Teil bewegt, stellt euch die Bewegung genau vor und wenn die Macht mit euch ist wird es sich zumindest ein wenig bewegen. Sollte es nicht klappen versucht es wieder und immer wieder.

Sprach er und warf das Teil zurück zu dem haufen, er war gespannt ob es die beiden Dunklen Jünger schaffen würden. Etwas gelangweilt lehnte sich der junge Dark Side Adet an die Wand und beobachtete die beiden bei ihren erssten Versuchen im Umgang mit der Macht.

Wart ihr schon bei Charon dem Wächter? Übt weiter! Nicht ablenken lassen! Wenn wir hier fertig sind gehen wir am besten zu ihm.....

Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Morron, Wilson
 
[OP]@Revan: wenn du die beiden "loswerden" willst beeile dich bitte, ich habe noch mehr Kandidaten "abzufertigen"... ;)[/OP]

[Bastion, Sith-Komplex, Hangar]- Charon, Daxit

Ein finsteres Grinsen klaffte unter Charons dunklem Kapuzensaum auf, als der geläuterte Lehrling seine von Jedihand gefertigten Schwerter zerbrach und somit auch die letzte materielle Brücke zu seiner schmachvollen Vergangenheit zerstörte. Der bohrende Blick des alten Inquisitors fixierte den gefallenen Jedi.

“Ich spüre deine Entschlossenheit... gut. Doch von nun an sollt Ihr nicht mehr den Namen tragen, der Euch mit der Unvollkommenheit der Jedi und ihren Lehren befleckt. Fortan soll die Galaxis Euch unter einem anderen Namen kennen, der seine Bedeutung in den alten Legenden der Sith findet... Darth Morious...“

Ein kurzer Stoß beförderte die zerbrochenen Stücke der Lichtschwerter des neuen Sith über die Kante des Hangars und ließen sie, dem X-Flügler folgend, in eine der tiefen Schluchten Bastions stürzen, wo sie- ganz wie Morious’ Vergangenheit als Jedi –in Vergessenheit geraten würden.

“Doch nun, Morious, tragt dafür Sorge, dass die letzten Reste der armseligen Kreatur Daxit, aus deren Beschränktheit Ihr Euch befreien konntet, vollkommen vernichtet wird. Sein Name ist bedeutungslos für Euch. Seine Freunde sind Eure Feinde.“

Während der kleinen Lektion des Inquisitors, der es noch nicht für nötig erachtet hatte, dem neuen Sith seinen Namen zu offenbaren, näherte sich den beiden eine gebeugte, glatzköpfige Gestalt mit bleichen Gesichtszügen, offenbar menschlicher Spezies, die in ihren langen dünnen Fingern eine Art Datenblock hielt und Charon aus ihren eingefallenen, fast weißlichen Augen mit einer Mischung aus Furcht und Ehrerbietung musterte. Die in eine schlichte schwarze Kutte gekleidete Gestalt bewegte sich mit beinahe katzenartiger Lautlosigkeit, ehe sie sich in respektvollem Abstand auf den Hangarboden kniete und ihren Kopf ergeben fast auf das schmutzige Metall sinken ließ.

“Erhebt Euch, Ranthamel...“, sprach Charon den knienden Mann, der dieser Aufforderung umgehend nachkam.

“Mein Gebieter...“, erwiderte Ranthamel, während sein Blick kurz auf Morious innezuhalten schien. Charon wusste, dass Ranthamel jene, die das Glück einer vollkommenen Aufnahme in den Orden der Sith ihr eigen nennen konnten, stets mit einer gehörigen Portion des Neides beäugte. Der Inquisitor gestattete ihm dies, da es gemeinhin dafür sorgte, den Jünger in seinen Anstrengungen voranzutreiben.

“Ich erhielt soeben eine Nachricht für Euch.“ Rasch ließ er seinen sehnigen Arm aus der Kutte hervorschnellen und reichte Charon den Datenblock, der die auf ihm gespeicherte Nachricht missbilligend studierte. Selten wurde er auf diesem Wege kontaktiert... Schnell jedoch verflog die Missbilligung.

Ranthamel... bereitet mein Schiff vor.“ Obwohl die Stimme des Inquisitors nicht mehr als ein Flüstern war, konnten die beiden Zuhörer jedwede kleinste Schwankung in ihr erraten. Und momentan bedeutete sie eine Art sadistischer Vorfreude. “Wir werden den Orden kurzzeitig verlassen...“

Sein Kopf drehte sich langsam in Richtung Darth Morious.

“Ihr...“, fuhr er fort. “Werdet mich begleiten. Möglicherweise bietet sich Euch die Möglichkeit, weiter auf dem eingeschlagenen Pfad fortzuschreiten, den Ihr vor Euch eröffnet habt...“

[Bastion, Sith-Komplex, Hangar]- Charon, Morious
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Revan, Morron

Revan war nicht zimperlich mit den Herausforderungen mit denen Wilson und Morron konfrontiert wurden.
Wilson konzentrierte sich und dachte an nichts nur an den Raum und das Einzelteil des Droidens. Er fühlte Morron und Revan. Aber nicht das Teil. Er versuchte es wieder. Wilson spürte nichts. Woran lag das. Lag es daran das Revan und Morron aus Fleisch bestanden und dieses Teil aus Irgendeinem Metall. Revan sagte stellt euch dei Bewegung vor. Das war leichter gesagt als getan. Er stellte sich seine Bewegung vor. Doch er schaffte es nicht das sich dieses Ding bewegte. Er versuchte es wieder und wieder. Morron hatte es warscheinlich schon geschafft und sie warteten nur auf ihn. Waren seine Reflexe etwa doch nicht von der Macht geleitet. War er bloß außerordentlich reaktionsschnell. Nein das konnte nicht sein. Er musste es schaffen dieses Ding anzuheben wenigstens ein bisschen. Das war er seinem Vater schuldig. Er vertiefte sich wieder. Diesmal klappte es. Das Teil bewegte sich.
Wilson spürte wie es sich erst nur ein bisschen drehte aber kurz darauf begann es sich in die Luft zu heben und zu schweben. Er öffnete die Augeen und sah wie dieses total leblose Ding vor seinen Augen mit seinen Kräfte im Raum schwebte.
Er hatte geschafft.


Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Revan, Morron
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Hangar - Charon, Darth Morious]

DaXit wusste nun das er bei den Sith aufgenomen war. Doch er zeigte keine Freude. Dann begann Charon wieder mit seiner kalten Stimme zu berichten, und da war er, der neue Namen von DaXit: DARTH MORIOUS. Dieser Name gefiel ihm ganz gut, und nun wollte DaX nur noch Darth Morious heißen und seinen alten Namen vergessen. Er verbeugte sich vor seinem Meister und Sprach:

"Danke, mein Meister! Ich werde diesen Namen in ehren halten, und weil ihr mir ihn gegeben habt, wird er mich stärker machen!"

Morious verbeugte sich nochmals. Er war nun auf dem besten weg ein Sith zu werden. Auf einmal kam eine Gestalt auf sie zu und überreichte Charon einen Datenblock. Morious versuchte die Gestalt zu mustern, aber plötzlich sprach Charon zu diesem Wesen das er sein Schiff klarmachen sollte. Morious sollte mitkommen. Ein Auftrag. Das war eine gute Sache. Der Darth sagte:

"Ja, ich werde euch begleiten! Wohin führt unsere Reise?"

[Bastin - Hangar - Charon,Darth Morious]
 
[Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Revan, Wilson]

Revan verlangte schwierige Sachen von ihnen, doch er hatte es nicht anders erwartet. Er würde es schon hingriegen. Er schloss die Augen un leerte seinen Kopf von allen Gedanken. Nun spürte er 2 warme Quellen, eine stärker, eine schwächer. Das waren wohl Revan und Wilson. Doch nun sah er den Mettalarm des Droiden. Er konzentrierte sich vollkommen auf ihn, er umkreiste ihn, er durchströmte ihn und hatte ihn letztendlich voll im Gefühl. Er wollt eihn anheben, er dachte nur an den Droidenarm. Und plötzlich flog er hoch. Er öffnetete die Augen einen Spalt und sah den Arm schweben. Er schloss die Augen wieder. Nun wollte er versuchen ihn in die Richtung des Dark Side Adet zu befördern. er konzentrierte sich auf Revan und auf den Arm. Und er bewegte sich. Zwar nur ein paar Zentimeter, aber er bewegte sich. Morron öffnetete die Augen. Der Blecharm landete mit einen lauten Klong auf dem Boden. Er guckte genüsslich zu Wilson herüber, der es ebenfalls geschafft hatte. Nun drehte er sich erwartungsvoll in Revans Richtung. Dieser lehnte lässig an der Wand. Sein Gesicht lag im Schatten, doch Morron glaubte, eine leichtes Lächeln zu erkennen.

[Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Revan, Wilson]
 
[ Bastion - Orbit - 1-Mann-Jäger "Karthog" ] Garaa

Es hatte ihn viele Stunden Arbeit und noch mehr Schweiß gekostet, aber nun war er endlich an seinem Ziel angekommen. Er hatte soeben den Sprung in das Bastion-System abgeschlossen und trieb nun auf den Planeten zu und wartete, ob sich die Flugleitzentrale von sich aus melden würde.

Ankommender Jäger, hier Bastion-Kontrolle. Identifizieren sie sich und geben sie ihren Anflugsgrund an.

"Ah da haben wir ja schon den ersten Komruf. Naja wollen mal hofen, dass sie mich auch landen lassen." dachte Garaa während er das integrierte Kom seines Jägers aktivierte und der Kontrolle antwortete.

Bastion-Kontrolle hier Jäger "Kartog", Ich fliege Bastion an, um mich dem Orden der Sith anzuschließen. Erbitte daher Landeerlaubniss in der nähe des Sith-Komplexes.

Ihm wurde schon kurze Zeit später eine Landebucht auf dem Raumhafen zugeordnet und er konnte endlich wieder aus dem engen Cockpit aussteigen.
Garaa trug bedingt durch die Enge des Cockpits nur seine Ledekombination, zog jedoch nach einigen Dehn Übungen seine Rüstung wieder an und machte sich auf zum Sith-Komplex.


[ Bastion - Sith-Komplex - Gänge ] Garaa

Garaa war nun schon einige Minuten im Gebäude der Sith unterwegs und suchte den von der Kontrolle beschriebenen Sith Namens Charon. Langsam war es Leid durch die endlosen Korridore zu maschieren. Daher beschloss er, einfach eine der Türen zu öffnen und das nächste Wesen zu fragen. Also öffnete er eine der Türen und fand sich in einem Hangar wieder. Am Ende dieses Hangars standen 3 Personen und Garaa eilte auf sie zu. Dort angekommen schaute er sich die Personen genauer an und erkannte den von ihm gesuchten Sith Inquisitor. Er fiel sofort vor ihm auf die Knie.

Sith Inquisitor Charon. Entschuldigt mein plötzliches auftauchen, doch ich suchte euch schon im ganzen Komplex.

[ Bastion - Sith-Komplex - Hangar ] Garaa, Charon, Dath Morious
 
[ Bastion - Center - imperialer Komplex - I-GD-Berreich ] Voulkur, Lestat

Voulkur verabschiedete sich von dem Major und begab sich in einen der Umkleideräume, um sich seine neue Uniform anzuziehen. Fertig umgezogen verließ er die Umkleide wieder und begab sich in Richtung Ausgang.

Kurz bevor er das Gebäude verlassen konnte, wurde ihm ein Holoblock und die versprochene Disk überreicht und er setzte sich in den Speeder. Er programmierte den Autopiloten und aktivierte den Holoblock um sich die bisherigen Daten anzusehen.


[ Bastion - Center - I-GD-Aussenposten ] Voulkur

Kaum hatte er die Tür des Speeders geöffnet kam auch schon einer der Agenten auf ihn zu. Der Agent stellte sich als Agent Dendir vor. Dieser Dendir war der Leitende Agent in diesem Aussenposten und versicherte Voulkur seine volle Mitarbeit. Voulkur trug ihm auf, einen Termin mit dem Ermittler der Sicherheitskräfte vor Ort zu machen und begab sich selbst in den Aussenposten um sich die Schäden vor Ort anzusehen.

[ Bastion - Center - I-GD-Aussenposten ] Voulkur
 
[Bastion, Sith-Komplex, Hangar]- Charon, Morious, Garaa

Ein leichtes, von der dunklen Robe fast bis zur Unkenntlichkeit gestaltetes Nicken signalisierte dem jungen Lehrling das Einverständnis des Inquisitors. Morious würde Charon zu dieser wartenden Twi’lek begleiten und erneut- doch aus einer gänzlich anderen Perspektive –den Schmerz erfahren, den einem Lebewesen die Kehrtwende zur dunklen Seite abverlangte, ein Schmerz, der nur von Jedi so genannt wurde. Sith jedoch hießen ihn willkommen... er machte sie mächtig.

“Deine Lernbereitschaft ist bemerkenswert, junger Lehrling. Bedenke, dass die Jedi es waren, die deinen Wissensdurst in falsche Bahnen lenken wollten. Hüte dich vor ihrer eindimensionalen Sichtweise, wenn du das große Mysterium der Macht mit all seinen Facetten studieren möchtest. Das Potential hast du...“

Erst jetzt wandte Charon sich an die vor ihm kniende Gestalt, deren schwarze Rüstung ihn mehr an einen Soldaten oder Kampfautomaten erinnerte, als an einen machtbegabten zukünftigen Jünger der Sith, den die Aura des Ordens angelockt hatte wie ein schutzloser Konvoi ruchlose Piraten.

“Nach mir sucht Ihr...?“

Ein leichter Druck mit Hilfe der Macht genügte, um den Fremden zu Charons halb verhülltem Gesicht aufblicken zu lassen. Der alternde Sith spürte das Potential des Aspiranten, doch es erschien ihm... gedämpft. Blockiert.

“Dann frage ich mich, warum? Ich sehe hier keine Gestalt, die es wert wäre, meine kostbare Aufmerksamkeit zu verschwenden. Noch nicht. Warum also verbergt ihr Euer Antlitz unter dieser Rüstung? Ein Sith braucht keine leblose, von Kriegsmaschinerie hergestellte Hülle, um sich zu schützen. Sie ist ein Zeichen von Schwäche. Von Furcht.“

Die Stimme des Inquisitors war vorerst nur ein präzises Gemurmel gewesen, doch allmählich erwuchs in ihr eine gewisse Schärfe.

“Und Furcht spüre ich ihn Euch. Doch Sith fürchten sich nicht...“

[Bastion, Sith-Komplex, Hangar]- Charon, Morious, Garaa
 
[Bastion, Sith-Komplex, Hangar]- Charon, Morious, Garaa

Garaa schaute zu dem Sith Inquisitor auf und horchte in sich hinein. Die Worte des Sith vor ihm, hatten ihn doch überrascht. Allerdings war es eher der Gedanke sich von seiner Rüstung zu trennen als das Gefühl der Angst tief in ihm, dass ihn zögern ließ bevor er dem Wächter antwortete.

Diese Rüstung ist ein Andenken an meine Heimat, aber wenn ihr wünscht entledige ich mich ihrer sofort. Ja ihr habt recht ich habe etwas Angst, allerdings nur davor, von euch nicht als würdig empfunden zu werden.

Ohne auf eine Antwort zu warten stand Garaa wieder auf und begann seine Rüstung Stück für Stück abzulegen. Mit jedem Stück der Rüstung das er entfernte wuchs seine Entschlossenheit, den Komplex nur als Mitglied des Ordens lebend zu verlassen. Als er seine Rüstung komplett abgelegt hatte, kniete er sich wieder vor den Wächter und wartete, was dieser nun sagen würde.

[Bastion, Sith-Komplex, Hangar]- Charon, Morious, Garaa
 
[Bastion – Sith-Komplex – Hangar] – Charon, Morious und Garaa

Eine Gestalt, fast vollkommen eingehüllt in einen weiten Mantel betrat den Hangar. Man hatte ihr im Orden kaum Beachtung geschenkt, sondern sie stattdessen hier her geschickt, damit sie bei Charon, dem Wächter, ihr Anliegen vortragen konnte.

Es war nicht schwer den Inquisitor in dem großen Raum zu finden. Seine Aura strahlte bis zu ihr hinüber, auch wenn er weit entfernt war. Einen Moment ließ die Furcht sie innehalten und fast wieder umkehren. Gleichzeitig schien sie jedoch von ihr angezogen zu werden. Kalt und düster züngelte sie zu ihr herüber und schien sie wie an unsichtbaren Fäden hängend einen Schritt nach dem anderen tun zu lassen.

Unterwürfig ließ sie sich in respektvollem Abstand auf die Knie fallen. Ihr Oberkörper sank nach vorne, so dass sie ihren Kopf auf die am Boden liegenden Hände ablegen konnte. Sie wagte es nicht den Inquisitor zuerst anzusprechen, ihn gar zu stören. Sie würde so lange in dieser Position verharren bis der Wächter sich herabließ ihr seine werte Aufmerksamkeit zu schenken. Nicht früher, nicht später und sollte es noch Tage dauern.

Die junge Frau zitterte innerlich, zum einen vor Furcht und zum anderen vor Aufregung. So nahe war sie einer schon fast als Gott zu verehrenden Gestalt noch nicht gewesen. Einem in der Galaxie gefürchtetem Wesen, das mit seinem Zorn ganze Städte auslöschen konnte. So wie es mit Komaris Heimat passiert war.

Nur ein Gedanke des Sith hatte Häuser einstürzen lassen, hatte Menschen von den Füßen gefegt, als wären sie nur Puppen, hatte Reihen von Soldaten in einem einzigen roten Lichtschweif seiner mächtigen Klinge besiegt…

Seit diesem Tag, den sie mehr tot als lebend überstanden hatte, verehrte sie die Sith, mehr als alles andere. Diese Wesen, die mehr gottgleich waren als sterblich, die von allen gefürchtet wurden, die mächtiger waren als alles vorstellbare und die so… bewundernswert waren… im stillen und geheimen auch von denen bewundert wurden, die es niemals öffentlich zugegeben hätten.

Seit diesem Tag, war sie einzig und allein von dem Wunsch beseelt gewesen zu ihnen zu gehören, ein Diener der Dunklen Seite zu werden. Wenn sie sich nur als würdig erwies… dann hätte ihr Leben einen Sinn… sollte sie in den Augen des Wächters jedoch versagen… dann gäbe es für sie keinen Grund mehr ihr unwürdiges Dasein auf dieser Welt weiterzuführen.


[Bastion – Sith-Komplex – Hangar] – Charon, Morious und Garaa
 
Bastion - Sith-Orden - gänge mit Morron, Wilson


Nicht schlecht für den Anfang...aber jetzt gehen wir zu Charon dem Wächter. Los kommt .

Draussenvor dem Trainingsraum fiel Revan ein das er keine Ahnung hatte wo der Wächter war, glücklicherweise kam gerade ein Dunkler Jünger vorbei.

Jünger. Wisst ihr wo sich Charon zur Zeit aufhält?
Sprach er die gebeugte in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt Diese verbeute sich und antwortete ihm erfürchtig das sich der Wächter derzeit im Hangar aufhalten würde.
Mit den beiden Dunklen Jüngern, Wilson und Morron machte er sich auf den Weg. Dort angekommen bemerkte er das sich einiges an Andrang in dem Hangar befand.
Entschlossen schritt er auf den Sith-Inquisitor zu. Dort angekommen ignorierte Revan die Person die auf dem boden kniete und sprach den Wächter direkt an.


Charon, ehrwürdiger Wächter. Ich bringe euch diese zwei Dunklen jünger, sie sollen geprüft werden ob sie würdig sind.
Nach abschluss seiner Worte verbeugte er sich, trat einen Schritt zurück und zeigte auf seine zwei Anhängsel, die sichtlich nervös hinter ihm gestanden hatten.

Bastion - Sith-Orden - Hangar mit Charon, Komari, Morious, Wilson und Morron
 
[Bastion - Hangar - Garaa, Charon, Darth Morious]

Was war denn das? Auf einmal kam noch ein Mann mit einer schweren Rüstung auf Charon und Darth Morious zu gelaufen. Dieser schmiss sich kniend vor Charon. Darth Morious musterte ihn. Doch wegen der Rüstung des Mannes konnte er sein Gesicht nicht erkennen. Morious nahm seine Mantelkapuze und zog sie sich über, dass er Furcheinflößender wirkte. Die Kapuze verdeckte nun sein Gesicht. Er bewegte sich so das er seitlich, hinter Charon stand und auf den Mann herunterblickte. Dieser zog nun seine Rüstung aus, nun konnte der Darth ihn mustern. Würde Charon die selbe Show abziehen die er auch bei Morious angewendet hatte. Viele kalte Gedanken schwirrten durch seinen Kopf. Er würde gerne zusehen wie dieser wohl nun auch leichtsinnige Mann in die Knie gezwängt würde und um sein Leben betteln würde. Ein leichtes, kaltes grinsen entwickelte sich auf Morious' Gesicht. Es würde ihm bestimmt Spaß bereiten Charon zu zusehen. Darth Morious merkte zwar das die Entschlossenheit des Mannes wuchs, dass er aber auch große Angst um sein Leben hatte. Morious wollte dem Sith-Wächter aber auch nicht hereinsprechen, deshalb sagte er nichts und hoffte das sie bald ihre Mission weiterführen konnten.
Nun kniete sich der Mann wieder hin. Darth Morious bewegte sich nun ein paar Schritte von Charon weg und musterte den Mann wieder. Ohne seine Rüstung war er wohl etwas unsicher.

[Bastion - Hangar - Garaa, Charon, Darth Morious]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben