Bastion

Bastion - Sith-Orden - Hangar mit Morron, Wilson, Garaa und Morious

wieder lehnte er an der kühlen Hangarwand. In Gedanken versunken tauchte er in die macht ein, versuchte die Echos zu finden die der Kampf vor ihm in der Macht hinterließ, doch das was er fand war schwach, kaum spührbar halten die Wut der kämpfer in der Macht wieder. Von Neulingen konnte man nie soviel erwarten, aller Anfang ist schwer. Er hatte auch gebraucht bis er diese Lektion verstanden hatte.

Gerade als er seine aufmerksamkeit wieder dem Kampf widmete ließ der Wächter Kaskaden von blauen Blitzen auf die Dunklen Jünger nieder gehen. Einzig Morious wurde verschont.

"Der Wächter hat ihn wohl lieb gewonnen." Dachte Revan mit einem Grinsen. "Naja wird wohl daran liegen das er schon weiter in der Ausbildung als die Jünger ist."

Dann verlies der Wächter mit den Imperialen gardisten und einer Frau (Komari) die Gruppe und machte sich zu einem Shuttle auf.
Die drei Jünger überlies er Morious. was Revan ein wenig stutzte, ein Dark Side Adept für drei Dunkle Jünger. Langsam schritt er auf die Gruppe zu. Erst jetzt fiel im das Blut, welches die letzten Spühren der Schlägerei in der Bar waren, wieder ein. Egal sowas war nichtig wenn er den nächsten erfrischer fand würde er es abwaschen.


Ohne eure Fähikeiten anzuzweifeln Morious, glaube ich das ihr mit gleich drei Dunklen Jüngern auf die ihr aufpassen sollt ein wenig überfordert seid. Deshalb habe ich beschlossen mich euch anzuschließen und euch zu unterstüzen.

Sprach er bestimmt und ließ seinen Blick während seinen Worten die ganze Zeit auf Morious ruhen.


Bastion - Sith-Orden - Hangar mit Morron, Wilson, Garaa und Morious
 
-Orbit um Bastion, Shuttle mit hoffentlich Allen-


Den ganzen Flug, blieb sie ruhig, eigentlich wollte sie etwas mit Orakel machen aber das konnte sie auf Bastion genauso. So langsam näherten sie sich Bastion, endlich nach Hause, auch wenn ihr Herz lieber bei jemanden anderen sein wollte. Da meldete sich ein Piepser, sie hatten den Hyperraum verlassen und befanden sich im Orbit von Bastion. Die junge Sith, ging zum Landeanflug nieder. Sicher landete sie einige Zeit später, das Shuttle im Hangar des Ordens.

"Alle aussteigen, wir sind da aber kommt nicht auf die Idee, das wir ruhe...wir fangen jetzt mit dem Training an...Alle."

Zur Ruhe ließ sie den Haufen nicht kommen. Orakel konnte sie so ablenken aber da hatte sie sowieso was spezielles auf Lager. Nachdem die Luke aufging, ging sie vor. Im Orden wurde ihr mitgeteilt, daß sie sich um die Neuankömmlinge und Meisterlosen kümmern sollte. Angeblich befanden sich sogar einige im Hangar, also ging sie wieder zurück. Dort standen tatsächlich welche, die sie mit funkelnden Blicken begutachtete.


-Bastion, Sithkomplex, Hangar mit Drizzt, Croon, Siron, Orakel, Kamey, Revan Ordo und wer von den Neuen oder Meisterlosen noch da ist-
 
[Bastion - Hangar - mit allen die da sind]

Darth Morious blickte Charon noch kurz nach und konzentrierte sich auf diesen neuen Mann(Revan) der sich ihm nun näherte. Morious konnte spüren das dieser Sith wohl eine gleich große Aura wie er selbst hatte. Morious verbeugte sich mit einem Kopfnicken und hörte dem Sith zu. Dieser hatte wohl Recht, es war besser wenn noch ein Lehrer auf die Lehrlinge aufpassen sollte. Morious sagte mit kalter Stimme:

"Ihr habt Recht! Wir sollten zusammen auf die Jünger aufpassen! Doch was könnten wir mit ihnen anstellen? Habt ihr eine Idee?"

Morious drehte sich kurz zu den Jüngern und sah dann wieder denn Mann an. Morious überlegte was sie machen könnten und er hatte auch schon eine Idee, er wartete aber zuerst auf die Antwort des anderen Dark Side Adepten.

[Bastion - Hangar - mit allen die da sind]
 
[Bastion - Sith-Orden - Hangar] Morron, Wilson, Garaa und Morious , Revan, Drizzt, Croon, Siron, Orakel, Kamey

Garaa stand noch immer leicht ausser Atem vor Morious, als in rascher Folge Revan und die anderen Sith eintrafen. Er hörte ihnen kurz zu, bevor er sich wieder auf ein Knie sinken lies und auf den Boden schaute, um den anwesenden Sith seinen Respekt zu zollen.

Ein netter Nebeneffekt war, dass er sich in dieser Position besser beruhigen konnte und so langsam seinen Atem wieder unter kontrolle brachte. Schon kurz darauf spürte er den Blick der angekomenen Sith auf sich ruhen. Warscheinlich würde sie sich gerade ein Bild von ihm machen.

Sein Blick hingegen wanderte langsam zu seiner Rüstung. Ja, er vermisste sie noch. Aber er musste sie vergessen. Sie war, ganz wie Charon gesagt hatte, eine Verbindung zu seinem alten Leben, dass er nun hinter sich lassen musste.

Er wartete gespannt, wie die Sith nun mit ihm verfahren wollten.


[Bastion - Sith-Orden - Hangar] Morron, Wilson, Garaa und Morious , Revan, Drizzt, Croon, Siron, Orakel, Kamey
 
[Bastion, Sithkomplex, kleiner Hangar]- Charon, Komari, Ranthamel, 2 Leibgardisten

Angemessen langsam verließ Charon den großen Hangar und steuerte eine benachbarte Halle mit ähnlichem Zweck an, in dem sein privates Shuttle der Lambda-Klasse wie immer auf den Sith Inquisitor wartete, auch wenn er es selten benötigte. Im Gehen widmet Charon seine Aufmerksamkeit dem dunklen Jünger Ranthamel, der- angespornt von der Anwesenheit der mysteriösen Frau ?den alten Sith rasch über die weitere Planung aufklärte.

?Mein Gebieter, die Flotte hat uns eine Einheit mit Abfangpotential zur Verfügung gestellt. Es wird uns kein Problem sein, das besagte Schiff aus dem Hyper...?

?Spart Euch diese Kleinigkeiten...?, unterbrach Charon ihn brüsk. Er hatte nicht viel übrig für das Flottengewäsch einiger Offiziere und allzu technikbegeisterter Sith, ein Umstand, der Ranthamel noch nicht aufgefallen war- der dunkle Jünger versuchte stets, seine mangelhafte Machtbegabung durch derlei Gefasel zu relativieren.

?Ja, mein Gebieter...?, antwortete der Jünger verstört und warf der Frau einen giftigen Blick zu. Charon lächelte unter seiner Kapuze. Wahrscheinlich machte dieser Tor sie bereits dafür verantwortlich, dass er stillstand...
Unter der Begleitung der Gardisten betraten die drei Sith schließlich das wartende Shuttle, welches ohne die kostbare Zeit des Inquisitors zu verschwenden abhob. Kein Bürokrat der Raumkontrolle wagte es, das Shuttle nach seinem Ziel oder Zweck zu befragen.


?Wir werden einen Mikrosprung unternehmen, um zum Rendezvouspunkt zu gelangen...?, informierte Ranthamel Charon, halb darauf gefasst, erneut einen Rüffel zu ernten. Doch der Sith Inquisitor schwieg und wandte sich stattdessen nach einiger Zeit an die Frau.

?Eure Aufgabe auf dieser kleinen Reise wird es sein, zu beobachten, junge Schülern. Schon bald, wenn wir zurückkehren, wartet die Ausbildung eines Sith auf Euch... lernt aus Euren alten Fehlern, um Euren zukünftigen Meister nicht zu enttäuschen. Die Läuterung unseres nächsten Kandidaten sollte Euch ein gutes Beispiel abgeben?

Er lachte brüchig, ehe das Shuttle mit einem Satz kurzzeitig im Hyperraum verschwand...

[Bastion-System, Hyperraum zu dem Ort, wo ein gewisser Citadel Kreuzer gerade eine böse Überraschung erlebt, Shuttle]- Charon, Komari, Ranthamel, 2 Leibgardisten
 
Bastion - Sith-Orden - Hangar mit morious, Morron, Wilson, Garaa, Phelia, Drizzt und dem Rest...


Wenigstens stellte Morious sich nciht quer als Revan ihm seine Hilfe anbot. Er hatte sich ebenfalls gefragt was er mit ihnen anstellen konnte.

Mit Morron und Wilson habe ich schon ein wenig trainiert, ich würde sagen wir vertiefen die Lektion der Levitation, bringen ihnen das darüber bei was wir bereits wissen. Ansonsten könnten wir sie lehren mit der Macht andere Präsenzen zu spühren falls sie noch nicht wissen wie das geht.

Als er fertig gesprochen hatte bemerkte er wie ein anderer Sith den Hangar betrat oder viel mehr eine andere Sith, es war Phelia, die Sith die er kurz nach seiner ankunft im Orden für kurze Zeit begleitet hatte.
Er ging auf sie zu und blieb einige Meter von ihr entfernt stehen.


Mastress Phelia. Sagte Revan und verbeugte sich förmlich Vermute ich richtig das ihr hier seid um die Neuzugänge zu...trainieren?

Bastion - Sith-Orden - Hangar mit morious, Morron, Wilson, Garaa, Phelia, Drizzt und dem Rest...
 
[Bastion - Sith-Orden - Hangar mit morious, Revan, Wilson, Garaa, Phelia, Drizzt und dem Rest...]

Morron war erfreut. Die beiden Adept werden mit ihnen trainiren. Er wird lernen,dinge zum fliegen zu bringen, das ist wunderbar. Er hoffte, das er gut abschneiden würde und den anderenbeiden in nciths nachsteht. Er musste besser sein als sie. Es ist ein Kampf, den er gewinnen musste. Ein ungewöhlicher Hass befiehl Morron, ein Hass auf Wilson un Garaa

[Bastion - Sith-Orden - Hangar mit morious, Revan, Wilson, Garaa, Phelia, Drizzt und dem Rest...]
 
-Bastion, Sithkomplex, Hangar mit Croon, Drizzt, Siron, Revan Ordo und wer noch aller da ist-


Kurz blickte die junge Sith zu einem Shuttle, das gerade abflog. Es hatte es ziemlich eilig aber das war hier Gang und gebe. Also sah sie wieder zu den Jüngern, einer (Revan Ordo), sprach sie gerade an. Er kam ihr irgendwie bekannt vor, da fiel es ihr wieder ein, sogar der Name, der sie kurz innerlich zusammenzucken ließ. Er hieß genauso, wie ihr Liebster. Den Gedanken hatte sie aber nur kurz, da die Dunkelheit viel zu stark an diesen Ort war.

"Jünger Revan, nehm ich an...ja, so ist es."

Sie nickte ihm kurz zu, ihre Augen funkelten ihn dabei an. Ihre Stimme ruhig wie immer aber sehr bestimmt. Sie sah hinter ihm, daß noch wer da stand. Es würde eine große Gruppe sein, die sie trainieren sollte.

"Wir sollten anfangen, es wird Zeit, daß ihr ausgebildet werdet."


-Bastion, Sithkomplex, Hangar mit Croon, Drizzt, Siron, Revan Ordo und wer noch aller da ist-
 
[Bastion - Hangar - mit allen ;) ]

Er sah, wie seine Meisterin aus dem Shuttle ausstieg und sich sogleich an die Anwesenden Neulinge wandte. Kurz wartete er, bis Phelia erste Worte mit jemandem (Revan) gewechselt hatte und schritt dann langsam die Rampe herunter, die Kapuze seines schwarzen Gewands wieder ins Gesicht gezogen - man konnte nur seine langen, weißen Haare sehen, die unter der Kapuze bis auf Bauchhöhe herunterfielen.
Drizzt blieb schräg hinter Phelia stehen und blickte die anderen Anwesenden an. Er hörte die letzten Worte seiner Meisterin.


"Wir sollten anfangen, es wird Zeit, daß ihr ausgebildet werdet."

Er grinste, was nicht zu sehen war und zischte leise: "Sehr gut ..."
Langsam zog Drizzt seine Kapuze zurück und man konnte nun das schwarze Gesicht sehen, dass ein totaler Kontrast zu den weißen Haaren war.

[Bastion - Hangar - mit allen ;) ]
 
[Bastion - Hangar - mit allen]

Sion stieg aus seinem Shuttle und schaute sich im Hangar um, er konnte eine Gruppe von Sith ausmachen die alle ziemlich angespannt wirkten und anscheind auf etwas warteten. Ohne sie eines weiteren Blickes zu würdigen stellte er sich zun den Sith und schaute in die Runde und wartete darauf das etwas passieren würde,..

[Bastion - Hangar - mit allen]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Center - imperialer Komplex - I-GD-Berreich

Mit neuen Kräften nach dem wohltuenden Schlaf gesegnet, leitete Major Lestat am nächsten Morgen die Konferenz der Planer, Analytiker, Einsatzleiter und sonstiger heller Köpfe der I-GD-Sektion Bastion.

Über Nacht waren noch Bestätigungen der Nachrichten von Coruscant, Anaxes und Thyferra eingetroffen, die der Major gleich seinem Team übermitteln konnte. Coruscant schlug vor den Imperator Arthious zu informieren und gab bekannt nun selbst ein Team schlauer Köpfe versammelt zu haben.

Anaxes versprach schon einmal die Augen nach möglichen Attentätern auf zu halten und mit einem I-GD-Team zusammenarbeiten zu wollen. Ähnlichen Inhalts war auch die Bestätigung von Thyferra. Lediglich von Esselles gab es keine Nachricht.


"Im Orbit von Esselles befindet sich eine kleine imperiale Flotte zum Schutz der Frachtlinien. Es ist nicht so sehr verwunderlich das sich der Kommandant dieser Flotte noch nicht gemeldet hat, gehört er doch einer anderen imperialen Sektion an." - wurden schulternzuckende oder verärgerte Mutmaßungen angestellt.

Major Tony Lestat hatte jedoch heute keine Lust sich über die Flotte und ihr Verhalten zu ärgern. Es würde schon ausreichen eine angemessen respektvolle Nachricht an den Imperator zu verfassen. So überging er Esselles und konzentrierte sich auf die anderen möglichen Ziele.

Schließlich wurde die Konferenz erfolgreich beendet und eine neue für den nächsten Tag vereinbart. Tony zog sich in sein Büro zurück, um sich der Nachricht an Imperator Arthious zu widmen. Er machte ein paar Versuche, verwarf sie wieder und entschloß sich schließlich zu einem Wortlauf. Sodann rief der Major ein Holoaufzeichnungsteam und ließ die Aufzeichnung beginnen, um sie hernach über Holo-Übermittlung zu Händen oder zur Weiterleitung an den Imperator in den Sith-Bereich des imperialen Komplexes senden zu lassen.



Holo-Nachricht an den Imperator Arthious:

Major Lestat in der Uniform des I-GD mit gesenktem Blick dastehend, ging nunmehr auf ein Knie herunter und neigte seinen Kopf noch mehr. Er begann zu sprechen:

"Mein Imperator ... eure Exelenz, Herr über das Imperium ... euer bescheidener geringer Diener vom imperialen Geheimdienst möchte euch eine Information zukommen lassen. Aufgrund der letzten Niederlagen unseres geliebten Imperium ... sehen wir eine Überheblichkeit der Neuen Republik, in der Gestalt vermehrter dreister Attentatsversuche auf unsere kriegswichtigen Nachschublinien und Fabrikanlagen sowie Werften, Rohstoffminen ect. ect."

Der Major kniete noch immer vor dem Imperator und wagte ihn nicht anzusehen, als fürchte er als Überbringer solch schlechter Nachrichten, auf der Stelle und obwohl sich sein Körper entfernt befand, bestraft zu werden.

"Mein Imperator ... wir haben bereits Maßnahmen eingeleitet ... doch benötigen wir in diesem Falle auch die Mitarbeit der imperialen Flotte und eurer Sith, da wir das gesamt Imperium abdecken müssen. Wir hoffen auf euren Segen für unser Unterfangen."

Mit den letzten Worten neigte der Major seinen Kopf so tief zur Verneigung das seine Stirn fast den Boden berührte. Dann erlosch die Aufzeichnung.


Bastion - Center - imperialer Komplex - I-GD-Berreich


Major Tony Lestat
Offizier des imperialen Geheimdienst (I-GD)
Sektionschef auf Bastion
 
Orbit, ISD II Gladius, Kommandobrücke - Gassaway, Gorion

Ehe der Commodore auf Mark´s Frage antworten konnte , wurden sie von einem Lieutenant , mit einem Hinweis auf eine Mitteilung des Flottenkommandos , unterbrochen .

Nachdenklich verfolgte Mark dann die folgende Holovidbotschaft , war es doch ein Befehl zur Verlegung in ein Krisengebiet . Etwas worauf er schon seit seinem Abgang von der Akademie geträumt hatte , endlich mal einen richtigen Einsatz zu haben . Das heisst , wenn der GD überhaupt daran beteiligt war , aber er hatte in der Bezeihung keine Zweifel , kamen doch die Informationen vom GD und deshalb würde er auch weiterhin eine Rolle in dem Ganzen spielen . So waren zumindest Mark´s Hoffnungen .

Nachdem die Botschaft zu ende war , sah Commodore Screed zu dem Agenten und fragte was er davon halte . Mark dachte kurz darüber nach , dann verschränkte er die Arme vor der Brust und sah nochmals auf den , bereits abgeschalteten , Holoprojektor .

"Wahrlich einen interessante Aufgabe . Doch wenn es dort tatsächlich Jedi gibt , ist das alles andere als einfach . Wir müssen auf der Hut sein , aber ich finde ebenfalls , daß es eine ideale Bewährungsprobe darstellt ."


Orbit, ISD II Gladius, Kommandobrücke - Gassaway, Gorion
 
- Hyperraum ? Citadel Cruiser ?Velania Lake? -

Sinya zitterte immer noch am ganzen Körper. Sie lag sogar zusammengekauert auf ihren Bett, langte nun mit einer Hand nach dem Lichtschwertgriff, der auf dem Nachttisch lag. Er sah wirklich täuschend echt aus. Mit ihrer Hand strich sie über den Knopf, der bei einem echten Lichtschwert die Waffe aktivieren würde. Leider hatte sie sich nur diese ? wenn auch schöne ? Attrappe leisten können. Sie stellte sich einfach immer vor, dass das Lichtschwert auch funktionieren würde, wenn sie nur diesen Knopf drückte. Und da man, wenn das Lichtschwert nun am Gürtel hing, eh nicht unterscheiden konnte, ob es ein echtes oder unechtes war, war das sowieso egal. Ihr kam es mehr darauf an, dass die Leute sie gleich als Jedi erkannten, obgleich sie noch keine wirkliche Jedi war. Aber sie kannte schon genug Übungen und Jeditricks, außerdem hatte sie auch den Kodex auswendig gelernt, sogar selbst übersetzt, und sich auch ein wenig mit den schlechten Sith beschäftigt, um gegen sie antreten zu können. Größtenteils stammten ihre Informationen aus den Holodramen. Und sie war fest davon überzeugt, dass alle Dinge in diesen offiziellen Quellen auch wirklich stimmten.
Mittlerweile hatte sie sich etwas beruhigt, fühlte sich jedoch ziemlich unwohl und ihre Lekku zitterten immer noch wegen der schlechten Vorahnungen. Sinya umfasste den Griff fest mit einer Hand, hängte ihn dann auffällig an den Gürtel. Sollten ihre Feinde doch kommen, sie war vorbereitet. Mit diesem dicken, fetten Twi?lek würde sie schon noch fertig werden. Ihr größtes Problem waren ihre Anfälle. Vor allem wusste sie auch nicht, wie sie mit diesen Wahnvorstellungen fertig werden sollte. Und dieser Tagealptraum mit dem Planeten und dem hässlichen, alten Menschen, wie kamen solche Bilder überhaupt in ihren Kopf?
In diesem Moment ertönte auf einmal die Alarmsirene des Schiffes. Ein schwerer Ruck folgte, obwohl Sinya nicht wusste, was das zu bedeuten hatte. Vielleicht war der Antrieb ausgefallen. Oder ihr dicker Koch hatte sich wirklich etwas einfallen lassen, um gegen sie anzutreten. Kurz darauf folgte die Stimme eines Piloten über das schiffsinterne Comgerät.


?Achtung! Wir wurden von einem imperialen Kreuzer aus dem Hyperraum gezogen. Noch wissen wir nicht, was das zu bedeuten hat. Jedoch näher sich gerade ein Shuttle, daher wird sich der Zwischenfall sicher bald klären. Ich bitte alle, Ruhe zu bewahren. Die imperialen Flottenheinis gehören nicht gerade zu den freundlichsten Menschen in der Galaxis. Bleibt alle auf euren Zimmern, wir wollen ihnen keinen Grund geben, uns etwas an zu tun.?

Na toll. Sie legte eine Hand auf ihr rechtes Lekku, um zu verhindern, dass dieses noch weiter zitterte. War das Furcht? Nein, das durfte keine Furcht sein. Man durfte sich nicht fürchten, hatte sie gelesen. Auf gar keinen Fall. Aber warum... nein, das konnte kein Furcht sein. Trotzdem wollte sie unbedingt ihre Zimmertür verschließen. Doch seltsamerweise fühlte sie sich einfach zu kraftlos, um aufzustehen und den Verriegelungscode zu betätigen. Sie konnte einfach nur daliegen, zusammengekauert mit der Lichtschwertnachahmung am Gürtel.

- Am Rande des Bastion-Systems ? Citadel Cruiser ?Velania Lake? -
 
Bastion - Sithkomplex - Hangar - mit der Horde :D

Wilson fluchte unhörbar. Morious sollte sich ihrer annehmen. Ein ehemaliger Jedi sollte ihm den Umgang mit der Macht lehren. Er zog seine Kapuze über den Kopf und machte sich bereit zum gehen als er plötzlich eine vertraute Stimme hörte. Er drehte sich in Richtung der Stimme und sein Verdacht bestätigte sich. Es war Revan und er bat Morious an ihm mit der Ausbildung zu helfen. Das war nätürlich besser als so ein übergelaufener Jedi. Dennoch konnte Wilson keine Freude über die bevorstehende Ausbildung empfinden. Und dann wurde der Auflauf noch schlimmer. Eine weitere Sith kam dazu und wollte auch helfen. Außerdem waren da noch zwei andere Jünger aber die waren ihm egal. Seine ganze Konzentration galt der Sith. Sie hatte etwas interessantes an sich. Er zollte ihr den nötigen Respekt in dem er sich verbeugete. Auf einmal fiel Wilson das Gefühl wieder ein das er schonmal vorhin im Kampf hatte. Es war immernoch da. Er spürte das sich bei ihm etwas verändert hatte. Er wandte sich an Morron.

Ist während des Kampfes irgendetwas mit mir passiert?

Bastion - Sithkomplex - Hangar - mit der Horde :D
 
-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit hoffentlich allen, sonst gibts Ärger :D -


Kurz blickte sie noch zu der Gruppe, schüttelte den Kopf und ging mit Allen in einen leeren Trainingsraum. Irgendwie gefiel ihr das Ganze gar nicht, da sie von den Meisten hier, nicht gerade begeistert war. Aber man würde ja sehen. Zum Glück hatte sie schon einen Schüler, der ihr Meinung nach, sowieso allen hier, überlegen war.Nachdem die junge Sith Warrior einen leeren Trainingsraum gefunden hatte, der auch gross für alle war, stellte sie sich mitten im Raum. Ihre Blicke gingen zu zu Jedem von der Gruppe, er war kalt und finster, ihre Stimme klang auch nicht gerade besser.

"So...ihr wollt alle zum Sith Orden und ein Sith werden. Wenn ihr jetzt schon so undiszipliniert seits, dann wird aus Euch nie was. Ihr mögt vielleicht die Macht spüren und Euch stark fühlen, voller Hass und Wut aber das reicht nicht, um ein Sith zu werden."

Kurz stoppte Phelia, um zu ihren Schüler zu blicken, ehe sie wieder zu dem Haufen blickte.

"Wenn jemand Fragen hat, hier und jetzt habt ihr die Chance, bevor wir mit dem Training loslegen."


-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit hoffentlich allen, sonst gibts Ärger :D -
 
[Bastion, Rendezvouspunkt beim abgefangenen Citadel Cruiser, Shuttle]- Charon, Komari, Leibgardisten, Ranthamel

Der Mikrosprung kam zu einem abrupten Ende, als das Shuttle des Sith Inquisitors ebenfalls wie der bereits hilflos daliegende Citadel Cruiser vom Abfangfeld des majestätischen Kreuzers eingesogen wurde, dessen bösartig starrenden Kanonen das zivile Schiff in Schach hielten. Charon sparte es sich, dem Kommandanten des Abfangkreuzers seinen Dank auszusprechen, sondern wartete, bis die Fähre am schildlosen Schiff angedockt hatte und im Übergang eine Atmosphäre hergestellt worden war. Langsam begab der alternde Sith sich zur hinteren Luke, wie immer flankiert von den Gardisten und gefolgt von Ranthamel. Die junge Frau schloss sich ihnen ebenfalls an.
Hinter den Luken erwartete die majestätische Prozession ein lächerliches Empfangskomitee, drei Twi’leks, denen es wahrscheinlich so vorkommen müsste, als besuchte der Imperator persönlich ihr vollkommen unbedeutendes Schiff. Die zwei außenstehenden Nichtmenschen trugen solide wirkende Blasterkarabiner, der in der Mitte jedoch, zeichnete sich neben seiner ihm anhaftenden Aura der Schleimigkeit nur durch seine zuckenden Kopfschwänze aus. Charon verzog verächtlich den Mund. Das war nicht der Twi’lek, den er suchte.
Ehe der Twi’lek in der Mitte das Wort ergreifen konnte, hatten sich die beiden Gardisten neben Charon bereits schattenhaft in Bewegung gesetzt. Zwei ekelhafte Geräusche, begleitet von ungläubigem Gurgeln waren zu hören, ehe die beiden bewaffneten Nichtmenschen durchbohrt von den Energiepiken der Gardisten in ihrem eigen Blut liegend zu Boden sanken. Der letzte Twi’lek hatte seine ekelerregenden Lekku nun überhaupt nicht mehr unter Kontrolle.


“Wir... wir haben uns nichts zu Schulden kommen lassen! Unser Clan war stets ein eifriger Befürworter des Imp...“

Die Finger des Inquisitors bewegten sich nur leicht, doch der schleimige Nichtmensch schien plötzlich mit dem Würgegriff eines Rancors zu kämpfen. Im letzten Kampf zuckten seine Lekku, erschlafften dann jedoch wie zwei erschlagene Wasserschlangen. Die leblose Hülle des Twi’leks brach zusammen.

“Kümmert Euch um die Piloten...“, wies Charon seine zwei Gardisten an. Lautlos verbeugten die beiden scharlachrot gekleideten Gestalten sich und verschwanden würdevoll in Richtung Cockpit/Brücke. Charon indes konnte sein Ziel bereits spüren...

Ranthamel?“

Der Inquisitor konnte sich gut vorstellen, wie seine Stimme dem dunklen Jünger seine Haare hätte zu Berge stehen lassen, besäße er noch welche.

“Mein Gebieter?“

“Spürt Ihr sie auch?“ Seine Frage war jedoch nicht ausschließlich an das Männlein mit den eingefallenen Augenhöhlen gerichtet.

“Wen...?“

An Stelle einer Antwort lachte Charon kurz. Es war kein freundliches Lachen und Ranthamel wusste es.

“Begleitet mich zu den Passagierquartieren und Ihr werdet es erfahren...“

Langsam und geräuschlos setzte der Inquisitor sich in Bewegung, die schlurfenden Schritte Ranthamels sowie Komaris eleganten Tritt hinter sich wissend. Schon bald hatte er sein Ziel erreicht, eine der Passagierkabinen. Deie Tür der Kabine musste sich Charons Willen beugen und wurde wie von Geisterhand geöffnet, bevor der Inquisitor des Sith-Ordens nur schummrig beleuchtet im Türrahmen stand. Dort war sie, die junge Jedi, von der in der Nachricht die Rede gewesen war. Doch ihre Aura war schwach... und ihre Furcht groß...

[Rand des Bastion-Systems, Citadel Cruiser „Velania Lake“, Passagierkabine]- Charon, Sinya, (Komari, Ranthamel)
 
[Bastion-Sithkomplex-Trainingsraum-mit allen]

Sion ging nachdem sie alle gewartet hatten mit den Sith in einen Trainingsraum, gespannt was ihn erwarten würde stellte er sich einfach zu den anderen Sith und wartete ab. Um zu sehen was gerade passiert beugte er sich ein wenig vor, er sah wie ein Sith seine Blicke über alle anwesenden schweifen lies, wahrlich mit großer Abneigung,..

"So...ihr wollt alle zum Sith Orden und ein Sith werden. Wenn ihr jetzt schon so undiszipliniert seit, dann wird aus Euch nie was.-"Du alter Narr pass auf was du sagst" dachte sich Sion und Blut schoss in seine Adern. Ihr mögt vielleicht die Macht spüren und Euch stark fühlen, voller Hass und Wut aber das reicht nicht, um ein Sith zu werden."

wieder setzte er an

"Wenn jemand Fragen hat, hier und jetzt habt ihr die Chance, bevor wir mit dem Training loslegen."

Sion schwieg vor sich hin

[Bastion-Sithkomplex-Trainingsraum-mit allen]
 
Zuletzt bearbeitet:
-Bastion, im Trainingsraum mit den anderen Sith-

Gespannt sah Siron sich um. So viele Jünger, aber warum hatten einige von ihnen LS. Wieso haben die schon so früh ein Laserschwert, damit konnten sie doch wahrscheinlich eh nicht umgehen. Als er sich so umsah viel der Blick auf jemanden, der in etwa genau so gekleidet war wie er selber(Sion). Nur seine braunen Haare waren zu sehen sonst nichts.
Als sich die beiden Blicke trafen konnte er die Abneigung des anderen spüren, den Hass und die Wut die er noch zurück hielt.
Ob Siron noch Fragen hatte? Er überlegte noch kurz und ging dann einen Schritt vor.

"Meisterin, ich denke nicht das es noch Fragen gibt. So schneller wir anfangen so besser"

Er trat zurück und senkte den Kopf und wartete auf ihre Antwort.

-Bastion, im Trainingsraum mit den anderen Sith-
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit der Sith-Horde

Etwas gelangweilt stand er abseits, er bemerkte das der Orden scheinbar aus allen nähten platzte. wenn schon so hochrangige sith abbestellt wurden um das dunkle Jünger pack zu Unterrichten. Revan und Morious, die beiden einzigen dark Side Adepten waren wahrscheinlich den Jüngern schon ein gutes Stück vorraus.

Training, wenn es auf einen kampf hinaus lief dann sollte es solangsam losgehen. Er wollte das so schnell wie möglich hinter sich bringen, doch irgendetwas sagte ihm das das hier eine ganze Weile länger dauern könnte als ihm lieb war. Vielleicht konnte er aber auch nutzen aus der Trainingsrunde ziehen, falls sie etwas neues, ihm unbekanntes gelehrt werden sollten.
Als er sich an der Wange kratzte fiel ihm das bereits getrocknete blut in seinem Gesicht wieder ein....

Gelangweilt nahm er sein Lichtschwert vom Gürtel und legte es auf den Boden fallen und lies es mit der Macht zurück in seine Hand kommen, das wurde ja schon fast zur Angewohnheit.
nach einigen wiederholungen steckte er das Lichtschwert wieder an seinen Gürtel . Revan streifte die Kapuze seines schwarzen Umhangs nach hinten um die Jünger besser zu beobachten. Morron und Wilson kannte er bereits, neue Gesichter (Garaa, Sion) waren ebenfalls dabei, auch unter den Ankömmlingen (Drizzt, Siron) hinter Phelia.

Einer von ihnen (Siron) trat vor und meinte das es keine fragen mehr gäbe.


Werden wir den kampf mit dem Lichtschwert üben, oder den Umgang mit der Macht? Lady D'ragon.

Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit der Sith-Horde
 
-Bastion, im Trainingsraum mit den Sith-

Zögerlich drehte er den Kopf zu dem Sith(Revan Ordo) der doch noch eine Frage hatte. Wie dumm von Siron, er war einfach noch zu ungeduldig.
Er spürte bei diesem auch eine größere Macht als bei den Jüngern, also schön rav sein.

"Entschuldigt mein voreiliges Handeln"

sagte er zu Revan Ordo. Noch würde er diesen miesen Sith in den Arsch kriechen wie es sich für einen Jünger gehörte, doch nicht mehr lange. Diesen musterte er aus der Dunkelheit heraus und sah dann auch sein LS. Irgendwann würde er auch eins haben, ob er es bekommt oder es sich nehmen müsse.

-Bastion, im Trainingsraum mit den Sith-
 
Zurück
Oben