Bastion

[OP]Ups, übersehen. :eek: Mein Fehler! :konfus:
Dann einfach nicht beachten, was ich Arica über das Messer hab sagen lassen![/OP]

Bastion - Sith-Orden ? Gänge ? mit Shim?rar

Nun, was Valara an geht, wir werden ja sehn, wie sich das Intensivtraining mit Exodus auf sie auswirkt.

Mit diesen Worten und einer Handbewegung, die klar machte, das sie keinesfalls weiter über Valara reden wollte, beendete Arica das Thema.

Dich befördern wollen?? Hm?

Arica hob eine Augenbraue als müsse sie über diese Aussage nachdenken.

?Vielleicht will ich dich auch einfach los werden!

Sie schenkte ihrem Schüler einen abschätzenden Blick. Er sah das mit dem Mistrauen schon richtig. Absolutes Vertrauen war für Dummköpfe? oder Verliebte musste sie dann doch noch für sich zugeben.

Aber eines muss ich dann doch noch richtig stellen. Du würdest nicht einfach zu einem Schüler befördert. Das bist du schließlich schon längst. Mein Schüler wohl gemerkt! Und das bleibst du auch weiterhin in gewisser Hinsicht.
Du würdest von einem Adepten zu einem Apprentice aufsteigen. Damit wärst du mehr als ein einfacher Schüler und du hättest das Recht selbst einen Adepten aus zu bilden. Wäre das nicht ein lohnenswertes Ziel für dich?
Das heißt, wenn du einen kleinen Kampf mit mir überstehst.


Leise begann Arica dann zu lachen. Kein fröhliches eher ein gehässiges Lachen bevor sie Shim?rar, bei seiner Frage nach dem Gehorsam, wieder durchdringend an sah.

Tja, das ist allerdings DIE Frage!
Wieso glaube ich, das du mir gehorchst?


Arica grinste an und strich sich bedacht langsam eine Haarsträne aus dem Gesicht bevor sie weiter sprach.

Nun, ? weil du eventuell doch so viel Verstand besitzt zu erkennen, das du nur auf diese Weise weiter kommst? Und dabei denke ich nicht an irgend welche Titel sondern wirkliches weiter kommen.
Eventuell,?weil ich so gut aussehe und du dir immer noch sinnlose Hoffnungen machst?
Oder? weil ich manchmal doch recht habe und es logisch wäre mir zu gehorchen?
Vielleicht aber auch,? weil ich dich sonst doch noch irgendwann töte?

Suchs dir einfach aus!


Noch während sie die letzten Sätze gesprochen hatte, war sie weiter, an einem eindeutig überfüllten Trainingsraum vorbei und auf die Türe des daneben liegenden Raumes gegangen und öffnet jetzt die Türe.

Ich brauche jetzt Ruhe. Ich muss mich auf meine Prüfung vorbereiten. Und etwas Meditation würde dir auch nicht schlecht tun.
Also los, komm schon.


Immer noch in der offenen Tür stehend sah sie Shim?rar an und entschloss sich dnn ein bischen großzügig zu sein.

Oder,?nun ja, du hast dich auf dem letzten ?Ausflug? ganz gut gehalten. Also lasse ich dir die Wahl. Bleib hier bei mir, oder?, wenn du willst kannst du dir aber auch eine Stunde Frei nehmen und tun wonach dir ist.
Aber nur eine Stunde! Nicht mehr! Klar!


Bastion - Sith-Orden ? Gänge ? mit Shim?rar
 
[Bastion-Sithkomplex-Trainingsraum-mit allen]

Sion fing das Laserschwert das er von Siron zugeworfen bekam auf und aktivierte es. Er musste grinsen, endlich war es an der Zeit, er könnte seine Macht unter Beweiss stellen. Er atmete tief durch und konzentrierte sich nur noch auf das Laserschwert seinens Gegners und auf das seine. Er wusste alle Augen waren auf ihn und seinen Gegner (Siron)gerichtet. Er war bereit,...

[Bastion-Sithkomplex-Trainingsraum-mit allen]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Trainingsraum - mit allen]

"Drizzt, such Dir auch einen Gegner aus."

Endlich ging es los. Phelia hatte ihn und Siron angewiesen, sich einen Gegner zu suchen. Er ging langsam zum Schrank, wo die Übungslichtschwerter aufbewahrt waren und suchte sich zwei mit gebogenen Griffen heraus - die kamen, so dachte er, seinen verlorenen Krummsäbeln am Nächsten. Er nahm noch eines heraus und warf es dem Jünger zu, der von Sion's Machtstoß vorher von den Beinen gefegt wurde (Darth Wilson).

"Oder hast du einen speziellen Wunsch, was ein Lichtschwert angeht?"

Grinsend entledigte sich Drizzt seines Mantels, hielt die beiden gekrümmten Lichtschwerter schräg von sich zu Boden, sodass sie ein umgedrehtes "V" bildeten, und zündete sie grinsend.

[Bastion - Trainingsraum - mit allen]
 
Zuletzt bearbeitet:
-Bastion, im Trainingsraum mit Phelia, Drizzt, Sion und den anderen-

Ausdruckslos sah er seinen Gegner an. Eins hatte er bei den Kämpfen gegen Drizzt gelernt, ruhig und nicht zu hart zuschlagen, nicht schon am Anfang.
Erst einmal testen was der andere kann, dann seine Schwäche ausnutzen und schlussendlich besiegen.
Siron ließ das Schwert noch einmal um das Handgelenk kreisen und richtete dann die Spitze auf den Kopf von Sion aus.
Er wusste nicht ob er die weniger Macht die er besaß schon einsetzen durfte, aber so ein kleiner Machtsprung konnte doch nicht schaden.
Also machte er einen kleinen Machtsprung nach vorne, ließ seine Klinge knapp 10 cm über den Boden fliegen und dann von unten auf das Schwert seines Gegners treffen.
Darauf folgten einige Schläge direkt auf seine Klinge, dann versuchte Siron ihn von den Beinen zu fegen. Gekonnt wich Sion ihn jedoch aus und verpasste ihn dann einen Tritt ins Gesicht. Grinsend federte Siron den Tritt ab und hob wieder sein LS, um ihn erneut anzugreifen.

"Nicht schlecht"

-Bastion, im Trainingsraum mit Phelia, Drizzt, Sion und den anderen-
 
Bastion- Sith-Orden - Trainingshalle - die ruhe vor dem Sturm

Plötzlich kahm es in ihm hoch. Ein Gefühl, als würde seine Kehle zugeschnürt. Erregung. Obwohl er hier von Jüngern umgeben war, schien diese ansammlung bereits zu genügen, um ihm unbehagen zu bereiten. Das apatische aus seinem Blick verflog und ein Raubtier auf Fluchtimpuls kahm zum forschien. Er hatte das Lichtschwert in der Hand, es währe so einfach. ...Orakel komm zu mir wir müssen noch reden.

Wie aus einem Traum tauchte er plötzlich wieder auf. Hatte da jemand etwas zu ihm gesagt? Irritiert blickte er sich um. Erst jetzt bemerkte er wieder, das Schweiß seine Stirn hinablief....Irgendetwas war wieder passiert. Der Druck auf seinen Lungen war immer noch da. Schwer hohlte der junge Chiss atem. Phelia sah ihn während dieser Zeit über abwartend an. Also doch. Orakel ließ die Hand vom Lichtschwert und griff an den Kragen seines Hemdes, um einen der Knöpfe zu öffnen und damit sein Atmen wieder zu vereinfachen. Langsam und wirr kichernd erhob sich der junge Chiss. Alles drehte sich um ihn. Langsam, Schritt für Schritt, ging er auf seine Mastress zu, leicht schwankend.

Bastion- Sith-Orden - Trainingshalle - die ruhe vor dem Sturm
 
-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Drizzt, Orakel, Siron, Morious, Sion etc.-


Inzwischen fingen die Anderen schon mit dem Trainings an. Sie würde ein Auge auf die Jünger haben, ausser bei ihren Schüler, da hatte sie vertrauen, daß er keinen Blödsinn machte. (ausser ihr LS verlieren und das verzeih ich Dir net:D). Auch Orakel kam inzwischen immer näher. Er schien wieder etwas wirr, abwesend und kicherte vor sich hin. Was ist nur mit ihm passiert? Er war doch sonst nie so. Nachdenklich sah sie ihn an und da spürte sie wieder den Schmerz, den auch ihr Apprentice spürte. Doch diesmal konnte sie ihre Haltung bewahren, nur ihre Augen wirkten leer.

"Was ist mit Dir los Orakel? So hab ich Dir ja noch nie gesehen..."

Sie nahm ihn etwas beiseite, damit sie keiner stören konnte. Es ging niemanden was an, was sie zu besprechen hatten. Die junge Sith Warrior hielt eine Hand bereit, falls er umkippen sollte. Es sah zumindest so aus, er wankte ihr viel zu viel.


-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Drizzt, Orakel, Siron, Morious, Sion etc.-
 
[Bastion-Sithkomplex-Trainingsraum- Siron und die anderen]

Sion sah seinen Gegner, mit erhobenen Lichtschwert an Siron tat es ihm gleich, immer wenn sich ihre Blicke traffen konnten sie die Abneigung des anderen spüren, es war kein Kampf sondern ein Tanz sie gingen immer Kreise und richten das Laserschwert auf den anderen. Plötzlich wechselte Siron das Laserschwert in die andere Hand um es besser in den Griff zu bekommen. Dann stürmte er mit blitzenden Laserschwert nach vorne, Sions Klinge musste schnell arbeiten um sich Siron auf Distanz zu halten. Er drengte Sion immer mehr in die Defensive und auf einmal lies Siron`s schwung nach. Er war zu weit vorgedrungen, Sion befand sich aber noch im Gleichgewicht und war nun bereit zum Gegenschlag, nun drehte Sion den Spiess um und diesmal musste sich Siron verteidigen und Sion griff an, der Kampf zog sich in die länge keiner wollte aufgeben und so griffen sie sich immer an, ohne Erfolg. Plötzlich entdeckte Siron ein Lücke in Sion`s Verteidigung, dies nutze er aus, er täutsche mit einem Schlag nach unten an, fuhr während desen mit seiner Hand aus und benutze seinen Machtschub. Sion wurde von den Füssen gerissen.
Langsam rappelte er sich wieder auf und grinste,..er war von seinem Gegner sichtbar beeindruckt,..


[Bastion-Sithkomplex-Trainingsraum- Siron und die anderen]
 
-Bastion, im Trainingsraum mit Phelia, Drizzt, Sion und den anderen-

Selber etwas überrascht das der Machtstoß überhaupt funktioniert hatte. Nahm er sein Schwert herunter. Ruhig aber immer noch aufmerksam beobachtete er Sion. So schlecht war er gar nicht, wenn er seinen Mantel ausziehen würde, wäre er sichlich noch besser, aber das würde er ihm wohl kaum sagen.

"Ihr seid ein würdiger Gegner. Verratet ihr mir euren Namen"?

Er deaktivierte die Klinge und behielt das Schwert in der rechten Hand.

-Bastion, im Trainingsraum mit Phelia, Drizzt, Sion und den anderen-
 
[Rand des Bastion-Systems, „Zitadellenkreuzer“, Passagierkabine]- Charon, Sinya, Komari, Ranthamel, Rotkäppchen

Die subtile Grimasse der Zufriedenheit unter Charons düsterer Kapuze wandelte sich im Nu zu einer boshaften Mutation tiefster Genugtuung, als sich die junge Twi’lek ihm nun auch verbal preisgab. Reell, das wusste er, war sie bereits verdammt gewesen, seit sein Shuttle den Hyperraum verlassen und diesen alten Kreuzer angesteuert hatte...

“Gut... Sehr gut...“, zischte er fast und bedeutete den beiden Gardisten herrisch, die ekelerregende Leiche des korpulenten Twi’lek Kochs zu entsorgen.

“Du hast den Pfad zur dunklen Seite eingeschlagen, ein Weg, der vielen versagt bleibt, da ihre Furcht die jämmerlichen Herzen auspresst und nichts hinterlässt als Schwäche, die sich die Jedi zu nutzen machen, nur weil sie selbst die größten Opfer dieser Furcht sind, die sie dazu verleitet, die Geschenke der Macht zu verkennen und Individuen wie Uns, die das Mysterium komplett gelüftet haben, als „böse“ abzustempeln.“

Mit einem Mal musste die Twi’lek feststellen, dass ihr fallen gelassenes Lichtschwert wieder fest in ihren nicht mehr zitternden Händen lag.

“Diese Waffe soll deine erste Gelegenheit sein, deiner neuen Stärke Ausdruck zu verleihen. Verschwende deine Gedanken nicht länger an die Waffen eines Jedi- sie sind fast so nutzlos wie diese erbärmliche Kopie, die ich bei dir gefunden habe.“

Er lachte leise, ein schabendes Geräusch, das allen Anwesenden unangenehm in ihren Ohrmuscheln widerhallte.

“Deine Bereitschaft ist nun also festgestellt... doch wie... sieht es mit deinem Willen aus?“

Die Robe des Inquisitors schien auf geisterhafte Art zu wachsen, als sein Arm sich in Richtung des bis dahin ehrfürchtig schweigenden Ranthamels ausstreckte. In den Klauenartigen Fingern des Sith ruhte eine unheilvoll glänzende Sith-Waffe, ein weiteres Lichtschwert, dem Sinyas nicht unähnlich und doch grundverschieden.

“Ja, Ranthamel...“, ergoss sich Charons Stimme berauschend in das Ohr seines Jüngers. “Eure Zeit ist gekommen...“

Ungläubig starrte der kahlköpfige Jünger auf die ihm dargebotene Waffe, doch dann erwachte ein unterschwelliger Glanz in seinen Augen, der Charons Lächeln um eine Spur grausamer werden ließ. Er gab Ranthamel keine Chance, sich zu beweisen... er bereitete die Entsorgung dieser wertlosen Kreatur vor, um dann mit zwei vielversprechenden Adepten- Sinya und Komari –zum Orden zurückzukehren. Doch das wusste die Gestalt nicht, die ihre dürren Finger gierig nach dem Schwertgriff ausstreckte.
Charons dunkle Kapuze wandte sich erneut in die Richtung der kleinen Twi’lek, in deren Geist just in diesem Moment sein Wille erscheinen musste...
Vernichte ihn! Er ist zu schwach gewesen, um sich als würdig zu erweisen...
Neben Charon erwachte Ranthamels Schwert fauchend zum Leben...

[Rand des Bastion-Systems, „Zitadellenkreuzer“, Passagierkabine]- Charon, Sinya, Komari, Ranthamel
 
[Orbit um Bastion, MauCor Intruder, Gang]- Alynn

Vollkommen perplex stand Alynn auf dem Gang mitten im Herzen ihrer eigenen Korvette und starrte der verschwindenden Gestalt Cotus hinterher, der sie mit einer einzigen- objektiv betrachtet recht sparsamen –Geste vollkommen aus dem Konzept gebracht hatte. Eine Geste, eine Berührung, die jetzt, da seine vertraute Aura selbst für Alynns zunehmend sensibilisierte Machtfühler, noch lange ihn ihr nachklang und ihren Ausdruck in feinen aufgerichteten Härchen fand. Bewusst musste sie sich dazu bringen, weiterzuatmen und den Wunsch zu verdrängen, der sich lediglich damit befasste, ihn noch für eine Zeit auf dem Schiff zu behalten. Doch jetzt war er fort... und Alynn noch einsamer als zuvor. Es war wirklich an der Zeit für Elysa, zurückzukehren, damit Alynn diese inneren Konfusionen lösen konnte...
Ohne ein wirkliches Ziel setzte die junge Kommandantin sich in Bewegung, nachdem sie kurz- beinahe andächtig –über die Stelle ihrer Wange gestrichen hatte, auf die er... Sie sollte besser an etwas anderes denken.
Nach einer Weile des sinnlosen Vorwärtsgehens erreichte sie schließlich jene Bereiche unweit des Hangars, in denen Flight Captain Loran seine Piloten mittels der bordeigenen Simulatoreinheiten zu trainieren. Momentan schien eine kurze Pause ein getreten zu sein, da die etwas beansprucht wirkenden Piloten sich angeregt mit Datenblöcken neben den Simulatoren stehend unterhielten. Diese Konversationen freilich endeten, als Alynn auf den Plan trat.
Loran reagierte als erster, salutierte schneidig und lächelte vorsichtig.


“Commander Kratas... was kann ich für Sie tun?“

Alynn warf einen vielsagenden Blick auf den Simulator. Sie hatte einen Weg gefunden, sich abzulenken...

“Zeigen Sie mir, was Sie können...“

[Orbit um Bastion, MauCor Intruder, bei den Simulatoren]- Alynn, Loran, seine Staffel
 
[OP] Sorry habs verrissen ;) [OP]

Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - alle die halt dort sind ;)

Sie sollten sich einen Trainingsgegner aussuchen. Wilson blickte in die Runde, doch noch ehe er sich entscheiden konnte warf ihm Drizzt ein Übungslichtschwert zu. Er sollte also gegen den Schüler der Sith-Warrior kämpfen.

Zwei Klingen wären mir lieber aber das genügt auch.

Wilson legte das Lichtschwert auf den Boden und zog den Mantel aus. Seine weiß gewordenen Augen kamen zum Vorschein. Wilson begann sich auf das LS zu konzentrieren und hob es mit der Macht vom Boden. Das klappt ja immer besser dachte sich Wilson und ging in Kampfstellung. Das LS zündete und es konnte losgehen. Ein weiteres Mal würde er die Klinge mit einem Schüler kreuzen der ihm weit überlegen war. Das wurde langsam zur Gewohnheit. Bedächtig ging er auf den Drizzt zu.

Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - alle die halt dort sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion- Sith-Orden - Trainingshalle - was da keucht und fleucht

"Du, meinst, bis ich auf Dantoine aufgetaucht bin.", der junge Chiss sah Phelia dabei dierekt in die Augen, obwohl seine Augenlieder die ganze Zeit über nervös zuckten. Wieder wirr kichernd warf er einen Blick auf die langsam sich zum Kampf vorbereitenden Schüler und Jünger.
"Ganz genau kann ich es auch nicht erklären. Nur scheint von Machtbegabten zusätzlich noch eine Kanalisierung des ganzen auszugehen. Bastion an sich ist schon kaum auszuhalten, aber hier im Sith-Orden? Es ist ein gefühl, als würde ich auf einer Art Welle liegen und müßte ständig vermeiden nicht unterzugehen. Ansonsten scheinen es unkontrolliert freigesetzte Gefühle zu sein, aber nicht die angenehmen. Verzweiflung, Wut, angst, sogar Eregung....... Ich, ich kann es einfach nicht genau erklären. Dort sind tausende von Stimmen und alle schreien aufeinander ein. Früher lag ich tagelang in einer Art Koma, wenn ich mal wieder in einer solchen Welle begraben zu werden drohte. Ich erinnere mich an diese Zeiten nicht. Aber jetzt sieht es anders aus.", er flüsterte diese Worte nur, während er zitternd vor Phelia stand. "Es scheint fast so, als hätten meine Übungen in der Macht mich gelernt wach zu bleiben, nur um das ganze Chaos zu erleiden.", das war jetzt wieder normaler, wenn auch leiser Plauderton, allerdings konnte das auch Teil des Schüttelfrostes sein, der ihn Heimsuchte und zusammenfahren ließ. Angespannt warf er einen Blick auf den Boden. Alles tobte in ihm, schmerzhaft, wenn auch in großen wellen.

Bastion- Sith-Orden - Trainingshalle - was da keucht und fleucht
 
[op]Hab vergessen den Mantel abzulegen :D [op]

[Bastion-Sithkomplex-Trainingsraum-Siron und die anderen]

Sion deaktivierte sein Laserschwert und schaute Siron an.

"Mein Name ist Sion Malen" er machte ein kleine Verbeugung und richtete sich wieder auf." Wie werdet ihr genannt ?"

[Bastion-Sithkomplex-Trainingsraum-Siron und die anderen]
 
Zuletzt bearbeitet:
-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Drizzt, Orakel, Siron, Sion, Morious etc.-


Nachdenklich sah sie ihn an, sie konnte sehr gut nachempfinden, was er fühlte. Wenn sie sich nicht unter Kontrolle hätte, würde sie wahrscheinlich genauso rumkichern oder schwanken aber sie musste sich zusammenreissen, hier konnte sie keine Schwäche zeigen. Kurz ging ihr Blick zu den Jüngern, die inzwischen zum trainieren angefangen hatten. Da bemerkte sie, daß Einer einen Machtstoss anwandte. Die junge Sith Warrior wunderte sich, woher er das konnte. Anscheinend würde es Mode sein, daß jeder schon alles konnte und ein LS besaß.

"Ich weiss was Du fühlst Orakel, komischerweise, fühl ich seit Dantooine das Empfinden anderer Leute und ich weiss nicht woher. Vielleicht wissen die Bücher etwas. "

Sie sah ihn weiter nachdenklich an. Sie hatte auf seinen Zustand, auch keinen wirklichen Rat. Zur Zeit gingen seltsame Dinge von statten, nicht nur das auf Dantooine, sondern überhaupt.

"Hast Du es schon mit meditieren versucht? Es hilft, seinen Geist zu leeren, sich zu entspannen. Und vielleicht sollten wir die Bibliothek aufsuchen, vielleicht finden wir dort etwas. Ich denke auch, daß die Medstation keine Hilfe sein wird oder warst Du schon dort?"


-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Drizzt, Orakel, Siron, Sion, Morious etc.-
 
Sith-Komplex - Gänge - Arica, Shim'rar

Einen eigenen Schüler ausbilden? Die Idee war ansprechend, wenn er geeignetes Material finden könnte. Die Aussicht etwas Eigenständigkeit im Orden zu erlangen - beschweren würde er sich darüber allerdings nicht.

Es gibt tatsächlich gute Gründe, weswegen ich dir nicht widersprechen sollte. Aber ich bezweifele das du zufrieden damit wärst das ich dir wegen deinem Aussehen nachlaufe, oder?

Insgeheim überlegte er allerdings, genau das zu tun - oder vielmehr Arica im Glauben zu lassen das er ihr deswegen folgte. Die Sticheleien und Provokationen in die Richtung waren einfach ein zu angenehmes Freizeitvergnügen geworden um sie jetzt so einfach aufzugeben.

Du kannst von mir aus gerne meditieren. Ich werde derweil die Aussicht genießen.

Sein Grinsen unterstrich die Provokation, und hoffentlich auch die Gewohnheit dahinter.

Ich denke wir kennen uns mittlerweile gut genug um zu wissen das es uns beiden fehlen würde den Anderen zu beleidigen und anzugreifen. Und in meiner Zeit als dein Schüler habe ich viel gelernt - eines Tages werde ich dafür sogar dankbar sein.

Der Twi'lek schwieg für einen Moment. Würde er das tatsächlich? Sicherlich, wenn sich eine Gelegenheit bot die ihm durch diese Dankbarkeit einen Vorteil versprach.

Für den Moment denke ich würde etwas Meditation aber nicht schaden. Vor allem, da das eines der Dinge ist die mir bisher noch nicht beigebracht wurden.


Sith-Komplex - Gänge - Arica, Shim'rar
 
[Bastion - Trainingsraum - alleee]

Langsam ging Wilson auf ihn zu. Drizzt stand immer noch in der gleichen Haltung, allerdings war sein Grinsen wie weggeflogen - mit einer starren Mine, die absolut nichts aussagte, weder Freude am Kampf, noch Hass auf den Gegner, noch sonst irgendetwas, wartete er darauf, dass der Dunkle Jünger ihn angriff.
Als Wilson schließlich nahe genug war, startete einen schnellen Angriff, den er allerdings mit dem Hochreißen seines linken Lichtschwerts abblockte. Gleichzeitig griff er mit dem Rechten an, doch sein Gegner duckte sich und entging so dem Angriff.


"Gut genug."

Sagte Drizzt abschätzend und griff weiter an. Das Gewicht der Lichtschwerter war immer noch ungewohnt und auch, dass der Griff anstatt der Klingen gebogen war, brachte ihm in diesem ersten Kampf mit dieser Art von Lichtschwertern einige Nachteile, doch er gewöhnte sich vorerst gut genug, dass er nur wenige Schnitzer in seinem Angriffsrythmus hatte - doch genau diese Fehler nutzte Wilson gnadenlos aus, wenn er die Chance dazu hatte, und trieb ihn immer wieder in die Verteidigung, wenn auch nur kurzzeitig.

[Bastion - Trainingsraum - alleee]
 
[Orbit um Bastion, Verband der Hoth-Heimkehrer (Accuser plus Flotte Eraser, Payback, Colossus, Aggregator), ISD II Accuser, Brücke]- Nereus, Perioma, Crew

Der Hyperraumsprung war ereignislos verlaufen. Nereus hatte sich und Perioma in der medizinischen Abteilung seines Schiffes durchchecken lassen und war dann für den Verlauf des überlichtschnellen Fluges in seinem Quartier verschwunden. Welche Gedanken ihn dort beschäftigt hatten, vermochte er nicht mehr zu sagen- sie waren samt und sonders finsterer Natur gewesen und nicht nur bezogen auf die ihm bevorstehende öffentliche Auspeitschung. Er konnte nur hoffen, dass Eryell sich kein imperiales Holonetz antat- diese „Zeremonie“ würde höchstwahrscheinlich auf Breitband übertragen werden. Langsam sollten seine Gedanken der Problematik gewidmet werden, wie unter solchen Umständen die Disziplin an Bord seiner Accuser gewahrt werden sollte- welcher aufrechte Soldat hatte Respekt vor einem Kommandanten, dessen Rücken bereits im Zuge einer Strafe vor aller Öffentlichkeit malträtiert worden war? Zusätzlich- doch nicht unerheblich –fürchtete Nereus die Schmerzen. Er wusste, dass er solchen nicht sehr tolerant gegenüber war, ein Umstand, den einige Ausbilder auf der Akademie stets moniert hatten. Er hatte ihre Bedenken ignoriert. Doch nun holten diese Bedenken ihn ein... zeitgleich mit seinen „Sünden“. Wie passend.

“Lieutenant Henderson, sie übernehmen das Kommando. Commander Perioma und ich werden auf Bastion unserer... Bestrafung entgegensehen.“

Der zweite Offizier runzelte überrascht die Stirn.

“Ihre Bestrafung... Sir?“

“Ganz recht. Sie werden sie nicht versäumen... doch nichtsdestotrotz möchte ich, dass die Accuser vollkommen einsatzbereit bleibt. Gleiches gilt für die übrigen Schiffe der Flottille.“

Zögernd salutierte der Lieutenant.

“Verstanden, Sir!“

Nereus wandte sich erneut an Perioma, welcher mit gefasster Miene bereits neben ihm stand. Warum hatte er seinen ersten Offizier mit hineingezogen? Ein simpler Befehl an ihn, an Bord zu bleiben, und Perioma wäre ebenso wenig wie Henderson oder der Rest seiner Besatzung mit der Verschwörung in Verbindung gebracht worden...

“Sir? Unser Shuttle wartet“, durchbrach Periomas beinahe furchtlose Stimme die trüben Gedanken seines Kommandanten.
Nereus wappnete sich.


“Sie haben Recht, Commander. Gehen wir...“

[Orbit um Bastion, Verband der Hoth-Heimkehrer (Accuser plus Flotte Eraser, Payback, Colossus, Aggregator), ISD II Accuser, Gang]- Nereus, Perioma
 
-Bastion, im Trainingsraum mit Phelia, Drizzt, Sion und den anderen-

Auch er verbeugte sich kurz und sah ihn dann wieder ausdruckslos an.
Sion hieß er also, fast wie er selber, nur mit einem Buchstaben weniger.

" Siron nennt man mich. Aber lasst uns nicht weiter reden, sondern kämpfen".

Sein Blick verfinsterte sich wieder und die rote Klinge schoss aus dem Griff.
Auch Sion aktivierte wieder sein Schwert und machte sich bereit, vorher warf aber auch er seinen Mantel weg.
Siron machte einen kleinen Machtsprung nach hinten und hielt das Schwert gerade, die Spitze zeigte senkrecht nach oben.
Er musste sich beeilen, denn wenn Sion angreifen würde, wäre diese Technik nicht durchführbar. Er suchte sich einen Punkt an der Wand und konzentrierte sich darauf. Er atmete noch einmal tief ein und wieder aus und began dann das Schwert abwechselnd links und rechts an sich vorbei schwingen zu lassen.
Das hatte er schon x-mal mit der Vibroklinge ausprobiert und war überaus gut geworden und da die Klinge eines LS nichts wog, wie bei einer Vibroklinge, ging es noch einfacher.
Immer schneller ließ er das Schwert von einer Seite zu anderen schwingen, bis er so schnell war das man nur noch 2 rote Scheiben erkennen konnte, nur selten noch die Klinge. Und in dieser Position ging er dann langsam auf Sion zu der sein Schwert schon auf ihn ausgerichtet hatte. Langsam wich er zurück und versuchte eine Lücke in diesem Angriff zu finden, was ihm schlussendlich auch gelang.
Er entdeckte eine Lücke, die Siron immer wieder hatte, was er jedoch nicht wusste war, das es eine Falle war, auf die er hereinfallen würde.
Wie erwartet machte Sion einen Sprung nach vorne und schlug zu. In dem Moment wich Siron zur Seite aus und nutze den gesamten Schwung seines Angriffs um ihm sein LS mit aller Härte aus der Hand zu schlagen. Sichtlich überrascht wich Sion dann zurück, doch Siron ließ sein LS noch kurz um sein Handgelenk kreisen und setzte es dann an seine Kehle.

"Das hättest du aber wissen müssen dass das eine Falle war"
grinste er und deaktivierte wieder seine Klinge.

-Bastion, im Trainingsraum mit Phelia, Drizzt, Sion und den anderen-
 
[Bastion - Trainingsraum - mit allen]

Darth Morious sah Revan an. Ehrlich gesagt hatte der Dark Side Adept keine Lust zu kämpfen, desahlb drehte er sich etwas von Revan weg. Nun schaute er nach der Sith Warrior die wohl in einem Gespräch verwickelt war. Morious gähnte kurz und bewegte sich einpaar Schritte. Er hatte sich alles etwas spannender vorgestellt. Der Sith setzte sich langsam hin und schloss die Augen. Dies machte er, weil konzentration sehr wichtig war. Überall im Raum konnte er die Gestalten sehen. Doch nach einiger Zeit wurde ihm das Konzentrieren auch zu langweilig, deshalb öffnete er die Augen und stand blitzschnell auf. Der Sith schaute den Jüngern beim Training zu und schaute dann wieder Revan an.

"Na hast du Lust auf ein Match, mal ohne Laserschwerter?"

Er hoffte es würde Revangefallen, weil Morious keine Ahnung hatte was er tun sollte.


[Bastion - Trainingsraum - mit allen]
 
[Orbit um Bastion, SSD Colossus, Gänge]- Elysa + Crew

Nach einem kurzen Sprung durch den Hyperraum, erschien der majestätische Rumpf des Exekutor-Klasse Sternenzerstörers samt seiner temporären Begleitschiffe im Bastion-System und nahm kurs auf die Zentralwelt des galaktischen Imperiums.

Die junge Sith bahnte sich ihren Weg durch die nun geschäftig wirkenden Gänge, allerlei Personal eilte an ihr und den zwei Sturmtrupplern die sie durch die Colossus geleiteten, vorbei und postierten sich links und rechts neben der Tür zu Lord Phollows Gemächern, um dort auf sie zu warten.

Nach kurzem Warten wurde Elysa schließlich eingelassen, in dem Raum befanden sich ein sichtlich erfreuter Chiss, die ehemalige Gefangene von Hoth und der Sith Executor, denn sie zu sprechen gedachte.


"Werte Lords, wir sind vor wenigen Moment aus dem Hyperraum getreten und erreichen in kürze Bastion, was auch Anlaß meines hier seins ist. Ich wollte lediglich fragen, ob einer von ihnen in nächster Zeit Verwendung für mich hat, denn ansonsten würde ich mich mit dem nächsten Shuttle zur Oberfläche begeben, um mich dort wieder der Ausbildung meiner Schülerin zu widmen."

Die ehemaligen Jedi konnte ihre Ungeduld nur schwer verbergen, zu lange hatte sie Alynn Kratas Ausbildung vernachlässigt, womöglich war sie bereits weiter als Elysa es vermutete, denn dann wurde es Zeit die Kommandantin der Intruder den Vorstellungen des dunklen Ordens entsprechend zu formen.

"Womöglich gestattet ihr mir die Frage, wie die Bestrafung für die Deliquenten aussehen wird?" erhob sie erneut, fragend ihre Stimme.

[Orbit um Bastion, SSD Colossus, Phollows Quartier]- Janem, Sera, Phollow und Elysa
 
Zurück
Oben