Bastion

[Bastion - Trainingsräume mit Wilson und den anderen]

Dass der dunkle Jünger, der ihm Gegenüber seinen Hass so deutlich hatte spüren können erstaunte Drizzt, konnte er doch selbst nach Anleitung seiner Meisterin nur mit Konzentration andere Personen und deren Gefühle erforschen - es musste wohl ziemlich stark gewesen sein und er konnte von Glück reden, dass der Hass ihn nicht übermannt hatte. Zwar waren diese Trainingslichtschwerter nicht dazu fähig, jemanden zu töten, doch Wilson hätte sicherlich schwere Verbrennungen davongetragen.

"Ich weiß nicht, woher das kam. Es übermannte mich, als ich Euch vor mir sah, hilflos und ohne Waffen. Ich kann es nicht erklären."

Drizzt schüttelte den Kopf. Er sah, dass Phelia damit beschäftigt war, sich mit Orakel und jemand anderen, den er nicht kannte, zu unterhalten, also beschloss er, dass es jetzt nicht der günstigste Zeitpunkt war, sie zu fragen.
Er wandte sich wieder seinem Trainingspartner zu.


"Ich bin übrigens Drizzt Do'Urden - Euren Namen konnte ich noch nicht erfahren?"

[Bastion - Trainingsräume mit Wilson und den anderen]
 
Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Drizzt und viele, viele andere

Drizzt schien erstaunt zu sein das Wilson den hass in ihm spüren konnte. Doch das war auch das erste Mal das er die Gefühle eines anderen spürte. Drizzt sagte das er übermannt wurde. War das die dunkle Seite die in ihm ruhte und manchmal unkontrolliert zum Ausbruch kam. Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen. Der Schüler stellte sich vor.

Ich bin Wilson Trekan. Ihr könnt mich Wilson nennen.

Kaum hatte er sich vorgestellt versank er wieder in Gedanken. Als er zu Phelia schaute fragte er sich wann er seinen Meister bekommen würde und er fragte sich wer es war. Doch er rief sich selber zur Gedult. Umso mehr er von dem Umgang mit der Macht bevor er seinen Meister bekam umso besser.
 
-Bastion, Trainingsraum mit Sion und den anderen-

Erschöpft vom Kampf sank er auf den Boden, genau neben seinen Mantel und der schwarzen Lederrüstung. Er zog sie wieder an und warf sich den Mantel über, so das sein entstelltes Gesicht nicht mehr zu erkennen war.
Die Doppelklinge lag rechts neben ihn und wurde nich weiter beachtet.
Der Kristall, den er immer noch bei sich hatte, strahlte immer noch diese Aura aus, die ihn in Versuchung führte. Doch er hatte sich schon daran gewöhnt un dkonnte dieser Versuchung wiederstehen.
Er wand sich wieder zu Sion und sah ihn ruhig an.

"Wo habt ihr das Kämpfen gelernt und wo den Gebrauch der Macht"?

Das dieser Jünger einen so starken Machtstoß machen konnte, hatte ihn gewundert. Bei Drizzt war das ja noch nachvollziebar, aber bei ihm?

-Bastion, Trainingsraum mit Sion und den anderen-
 
[Bastion - Trainingsraum - mit vielen]

Was war denn das? Dieser Sith erklärte Morious mit einem kurzen Satz, dass er ihn ausbildet. Dann verschwant dieser Sith auch wieder und sprach in einer Ecke mit dieser "Cheffin" und einem anderen Sith. Morious wunderte sich darüber. Aber warum bekam er so schnell einen Meister? Er schaute sich um, es waren doch so viele Leute hier im Saal, warum wurde gerade er ausgewählt? Weil er einst ein Jedi war? Nun war dem Sith Lehrling klar, dass dies eine sehr schwere Ausbildung werden würde. Der nun Dark Side Adept, steckte seine Hände in die Tasche und sein Gesicht verzog sich. Irgendwie hatte er das Gefühl das die drei Sith in der Ecke über ihn redeten, ob er fähig war. Darth Morious hoffte, dass er nun von dieser, Phelia wegkam. Es war so, Morious konnte sie nicht leiden, und sie ihn wohl auch nicht so richtig. Wenigstens, musste er nun nicht mehr auf sie hören. Dies lies ein leichtes Krinsen auf seinem Gesicht erscheinen, aber er ließ es dierekt wieder verschwinden. Keiner sollte es merken, dass er sich freute, das könnte wieder böse ausgehen. Morious wpollte den Ruf bei seinem neuen Meister nicht gleich versauen. Doch wer war dieser Meister? Wie hieß er? Morious wendete sich zu dem einen Sith, der seinen neuen Meister begleitet hatte.

"Darth Morious, heiße ich, und ihr?"

[Bastion - Trainingsraum - mit vielen]
 
-Bastion, Sithkomplex, in einer Ecke des Trainingsraumes mit Orakel und Tear, Ara?-


Die junge Sith Warrior folgte Tear in eine ruhige Ecke des Trainingsraumes, im Schlepptau Orakel :-)D). Sie wusste ja nicht, ob er der richtige Ansprechpartner sein könnte aber vielleicht hatte er so etwas schon erlebt.

"Nun...Orakel benimmt sich in letzter Zeit sehr seltsam. Du sieht ja, er wirkt abwesend, taumelt vor sich hin, kichert wie ein Verrückter und vieles mehr. Ich hab sowas noch nie gesehen. Ich denke kaum, daß ein Arzt da helfen kann. Es hat sicher mit der Macht zutun...zumindest sieht es so aus."

Phelia spekulierte nur, etwas anderes konnte sie sich nicht erklären, woher sein komisches Benehmen abstand. Sie machte sie Sorgen um ihn, besonders, wenn es mal eine ernste Situation geben sollte, wo es um Leben und Tod ging. Würde er dann auch zum kichern anfangen oder abwesend wirken? Sie wusste es einfach nicht. Kurz atmete sie durch, denn nun schilderte sie ihr Problem.

"Tja und mein Problem...seit der letzten Mission, hab ich das Gefühl, ich zerreisse manchmal innerlich. Ich fühle sehr oft das empfinden anderer Leute, nehme den Schmerz auf, fühle angenehmes empfinden aber manchmal tut es so weh, ich kann es mittlerweile ein wenig kontrollieren aber wenn jemand tiefen Schmerz hat, dann sack ich zusammen. Was ist es, was kann ich tun, ausser meditieren?"

Fast hätte die junge Sith Warrior noch den Jedi erwähnt, doch sie schwieg. Es durfte niemand wissen, daß sie eine Stelle im Herzen hatte, das Wärme ausstrahlte. Nun sah sie ihren ehemaligen Meister hoffnungsvoll an, vielleicht wusste er warum und konnte irgendwie helfen.


-Bastion, Sithkomplex, in einer Ecke des Trainingsraumes mit Orakel und Tear, Ara?-
 
ISD Payback - Hyperraum nach Bastion - Needa ehemaliges Quartier - Needa

Needa hatte sich gleich nach seinem Gespräch mit Celen auf die Pritische in seinem Quartier gelegt. Als er vor wenigen Minuten aufgewacht war, hatten die Schmerzen immer noch nicht nachgelassen, er verfluchte Menari und seine Art, hätte er es wenigenstens in der Zelle zuende gebracht.
Die Tür zum Quartier öffnete sich und Bolweck trat gemeinsam mit Lt. Cepta ein.


"Captain, ich fürchte es ist Zeit. Wir werden in Kürze Bastion erreichen."

Der Captain nickte, sein Blick war immer noch auf Decke gerichtet.

"Ich werde sofort kommen. Sorgen sie bitte nur dafür, dass meine Sachen in meien Fähre gelangen mit der ich später nach Fondor reisen werde, sollte hier alles vorbei sein."

"Ich werde mich darum kümmern, Sir."

entgegnete Cepta. Needa erhob sich und die drei Männer machten sich auf dem Weg zum Hangar, als die Payback auch schon aus dem Hyperraum fiel.

"Ach Lt. "

"Ja, Sir ?"

"Sie haben richtig gehandelt..."

Der 1. Offizier der Payback schaute Needa überrascht an.

"Wo richtig gehandelt, Sir ?"

"Das sie Bolweck ausgeredet haben irgendetwas zu tun."

Nun war es an Celen Needa ein wenig stutzig anzuschaun.

"Danke, Sir."

Entgegnete der junge Lt, ein wenig Stolz schien aus seinen Augen.

"Sie werden später einen guten Cpt. abgeben... achten sie immer erst auf ihre Mannschaft.... Welche Befehle sie auch bekommen mögen....Handeln sie immer zum Wohle der Mannschaft und der ganzen Flotte. Unterstützen sie niemanden, der nur um seinen eigenen Willen Leute in den Tod schickt."

Cepta nickte und Bolweck schien jetzt endlich zu verstehen.

"Und Lt, es tut mir leid, dass ich sie und die Mannschaft damit reingezogen habe. Ich hoffe sie behalten mich nicht in schlechter Erinnerung."

Der Lt. war sichtlich gerührt, von den Sorgen die der Großadmiral sich um seine Meinung machte.

"Obwohl ich ihre Taten nicht immer nachvollziehen konnte, Sir waren sie doch jederzeit eine Bereicherung für das Schiff."

"Ich danke ihnen."

Ein Lächeln war auf Needas Zügen zu erkennen, als die Tür des Turbolifts sich öffnete. Von hier aus waren es nur noch wenige Meter bis zum Hangar, wo eine Fähre startklar stand, die den ehmaligen Großadmiral nach Bastion brachte. Die Drei Männer schritten die letzten Meter ohne ein weiteres Wort zu sagen, erst als sie vor der Rampe der Fähre standen begann Needa noch einige worte zum Abschied zu sagen.

"Celen.... Ich brauch dir ja nicht sagen, dass du gut auf das Schiff aufpassen musst."

Bolweck zwang sich zu einem Lächeln, was ihm nicht so ganz gelang.

"Und reich bald ein Beförderungsgesuch für unseren tapferen Lt. ein, er hat es verdient."

Mit diesen Worten salutierte Needa noch einmal und machte sich daran in die Fähre zu steigen.

"Warte !"

rief Celen, worauf Needa sich noch einmal umdrehte.

"Pass auf dich auf Needa..... und wenn du erstmal im Outer Rim bist, hab ein Auge auf die Sith, die dich begleiten. Ich habe ein ungutes Gefühl..."

"Ach mach dir nicht soviel Sorgen du alter Hund !"

entgegnete Needa mit einem Lachen und stieg in die Fähre.

"Ich werde den Sith schon beweisen, dass es mein Schiff und nicht ihres ist."

ISD Payback - Orbit von Bastion - Needa ehemaliges Quartier - Needa
 
-Bastion, Sithkomplex, in einer Ecke mit Orakel und Tear, Ara?-


Doch bevor irgendeiner der Beiden etwas von sich geben konnte, piepste ihr Comm. Nachdenklich griff sie zu ihren Comm und las die Nachricht. Sie konnte kaum glauben, was sie da las. Man hatte einen Jedi auf Coruscant entdeckt. Er hatte tatsächlich die Frechheit und ging auf offenen Strassen herum. Wie hatte er es geschaft, durch die Linien der imperialen Streitkräfte zu kommen? Man hatte ihr den Auftrag erteilt, nach Coruscant zu fliegen. Gerade jetzt, wo sie vielleicht die Möglichkeit hatte, ihren Schüler und sich selbst helfen zu lassen.

"Verzeiht aber ich hab gerade eine wichtige Nachricht erhalten. Ich muss leider weg. Sei so nett und kümmere Dich um Orakel, der braucht dringend Hilfe. Meine Probleme müssen warten, das ist nachrangig. "

Kurz sah sie zu ihren Apprentice, klopfte ihn auf die Schulter und wollte gerade den Trainingsraum verlassen.

"Drizzt...wir haben einen Auftrag."

Mehr sprach sie nicht, sondern verließ gleich den Trainingsraum. Doch zuvor ging sie noch in die Waffenkammer, um sich ein LS zu holen. Immerhin hatte ihr Adept die Frechheit gehabt und ihres den NRler hinterlassen (böser böser Adept Du :D) Im Hangar beschlagnahmte sie ein Shuttle und stieg mit ihrem Schüler ein. Alles ging ganz schnell, sie startete das Shuttle, flog aus dem Hangar aus in den Orbit und erst dort, aktivierte sie den Hyperraumantrieb.


-Orbit um Bastion, Shuttle mit Drizzt-

[op]weiter im Space ;)[op]
 
[Bastion-Sithkomplex-Trainingsraum-Siron und die anderen]

Sion nahm seinen Mantel wieder ansich und streifte in sich über. Er setzte sich auf eine der nahe liegenden Bänke und sah Siron gelassen an.

"Das kämpfen habe ich von meinen Großvater gelernt, bei ihm habe ich auch mein ganzes Leben verbracht, er selbst konnte die Macht benutzen nur auf eine andere Art und Weiße, er war kein Jedi oder ein Sith er war ein einfacher Mann konnte sie aber ihn gewissen dingen anwenden, er war zwar nicht in der Lage dazu komplexe Machtfähigkeiten anzuwenden, doch er konnte sie nutzen. Er schulte mich in der Macht, und die Handhabung eines Schwertes, von ihm habe ich auch das Vibroschwert. Als er starb, war ich mein eigener Meister und sorgte für mich selbst, ich lehrnte aus Büchern und übte sehr lange den Umgang mit der Macht,?"

"Wie sieht es bei Euch aus ?"


[Bastion-Sithkomplex-Trainingsraum-Siron und die anderen]
 
Bastion - Center - "imperialer Komplex" - I-GD-Bereich

Major Tony Lestat war nicht plötzlich tod umgefallen. Er hatte auch nicht unter plötzlicher Atemnot oder zugeschwollener Luftröhre gelitten. Entweder war seine Nachricht an den Imperator also kulant aufgenommen worden, oder der Imperator befand sich nicht auf Bastion.

Dennoch war Tonys Nachfolge schon geregelt und während des ganzen Tages ließ ihn sein Adjutant nicht alleine. Aber es wurde weitergearbeitet. Die präkere Lage gebot eine Holo-Konferenz mit den ranghöchsten Leitern der Akademie. Eine persönliche Beratung war aus bestimmten Gründen nicht möglich.

Nach Stunden, beim Einsetzen der frühnächtlichen Phase, lebte der Major immer noch, aber vieles war geregelt. Agenten hatten neue Dienstpläne und Einsatzbefehle erhalten. Teilweise sollten auch Akademie-Offiziere eingesetzt werden, doch hier besonders die erfahreneren.

Als letzte Handlung, bevor er sich zurückziehen würde, ließ Major Lestat eine Nachricht an die "Secret Rose" schicken. Sobald sie in der Nähe von Bastion aus dem Hyperraum fallen würden sollte sie die Nachricht erreichen können. Tony war sich zwar immer noch nicht ganz seines Überlebens sicher, doch er freute sich darauf seine Ex-Partnerin sehr bald wiederzusehen.


Bastion - Center - "imperialer Komplex" - I-GD-Bereich



Major Tony Lestat
Offizier des imperialen Geheimdienst
Sektionschef auf Bastion
 
-Bastion, Trainingsraum mit Sion und den anderen-

Noch leicht erschöpft sah er Phelia und Drizzt nach, wie sie verschwanden. Ohne ein Wort zu sagen, sie hatten wirklich genug von ihm gehabt. Was kümmerte es ihn. Teilnahmslos drehte er sich wieder um. Sollten sie doch abhauen, aber warum hatten sie ihn dann erst hier her geschleppt. Was sollte er bei diesen Jüngern und Adepten, der einzige der jetzt noch halbwegs interessant war, war Sion, Kamey hatte ja schon lange nichts mehr von sich hören lassen.
Und was würde jetzt aus dem Training werden, würde das jetzt ein andere machen oder was. Nun drehte er sich wieder zu Sion um und beantwortete seine Frage:

"Ich habe mir alles was das Kämpfen mit der Vibroklinge angeht selber beigebracht, bei anderen abgeschaut oder gegen sie gekämpft und so gelernt.
Was die Macht angeht, bin ich noch ein Anfänger, da ich sie durch Zufall entdeckt habe und noch nicht dazu kam sie richtig zu fokusieren und einzusetzen, außer in dem Kampf mit.....euch"



-Bastion, Trainingsraum mit Sion und den anderen-
 
Zuletzt bearbeitet:
- Am Rande das Bastion-Systems ? Citadel Cruiser ?Velania Lake? ? Charon, Komari, Ranthamel

Wo sie gerade eben doch noch etwas zögernd auf eine Aktion von der Seite des Feindes gewartet hatte, wurde ihr Zögern bei der Provokation Ranthamels ihr gegenüber endlich wieder zu Wut und Hass. Dinge, die sie gerade eben in diesem Kampf vermisst hatte. Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen und ihre sonst bräunlichen Augen schienen rötlich zu funkeln, während sie dem Schwertkämpfer gegenüber furchterregende, hasserfüllte Blicke zuwarf.
Er hatte sie als Jedi bezeichnet. Das war der erste Fehler, den der Mensch in diesem Kampf begangen hatte. Jedi waren der Ursprung allen Übels, Jedi waren ihre Todfeinde und diejenigen, die sie ihr ganzes Leben lang betrogen hatten, eingesperrt hatten. Doch das würde sie nie wieder zulassen. Sie war jetzt frei. Entschlossener packte sie das Schwert mit beiden Händen, ging etwas in die Knie um sicherer zu stehen und nahm eine noch abwartende Haltung ein.
Und Angst verspürte sie ganz bestimmt nicht. Es galt, ein Hindernis zu beseitigen. Zwar mochte dieser Schüler in den dunklen Kräften weit mehr Erfahrung haben, als sie, doch wenn sie es wirklich schaffte, sich wieder in diese Dunkelheit zu vertiefen, besaß er nicht die geringste Chance. Und für sie war dies kein Kampf um ihr Leben, sondern eine Möglichkeit, mehr zu erfahren, mehr Macht und größere Stärke zu erlangen. ?Nur die Sieger überdauern? war sein letzter Satz, bis er sich doch sehr unüberlegt auf sie stürzte. Dies war wohl der einzige Satz, mit dem er vollkommen Recht hatte. Und das hieß auch, dass er hier heute sterben würde. Allein für die Beleidigung sie als ?Jedi? bezeichnet zu haben, verdiente er schon den Tod.
Die junge Twi?lek riss das orangene Lichtschwert in einer Abwehrstellung nach oben. Ranthamel war weitaus größer und kräftiger, aber in ihrer Kampfschule hatte sie gelernt, auch einen solchen, mächtigen Schlag zu blocken. Die beiden Lichtschwerter krachten aufeinander, knisterten laut während Ranthamel versuchte, sie mit aller Kraft weiter nach unten in Richtung Boden zu drücken, sie aus einer leicht angehockten Haltung so gut es ging dagegen andrückte. Sie biss auf die Zähne und spürte nach wenigen Sekunden den Schweiß auf ihrer Stirn, als sie Zentimeter für Zentimeter nachgeben musste und die Wahl hatte, entweder zu Boden zu gehen oder von den näher kommenden, gekreuzten Klingen verbrannt zu werden.
Sinya schloss kurz die Augen. Er hatte sie als Jedi bezeichnet. Ihre Hände krallten sich noch fester um den Lichtschwertgriff. Der Tod war das einzige, was diesem Wesen noch bevorstand.


?Ich bin...?

Zähneknirschend zischte sie diese Worte aus den zusammengebissenen, spitzen Zähnen hervor.

?... keine JEDI!?

Wie als hätte all der Zorn neue Energie in sie hineingepumpt nutze sie eine alte, bekannte Finte, duckte sich teilweise nach rechts weg und zog ihre Klinge so unter der des Feindes heraus, wodurch das Schwert des überraschten Ranthamels auf den Boden zuflog, tauchte dann auf und verpasste dem Sithschüler einen kräftigen Schlag mit dem Knauf ihres Lichtschwertes mitten ins Gesicht.
Wie in Zeitlupe drehte der Kopf des Menschen sich entsprechend der Richtung ihres Schlages, während Blut und scheinbar auf der ein oder andere Zahn sich verabschiedeten.
Getroffen und im Stolpern zog der Sith sein Schwert jedoch nach oben, erwischte Sinya dabei am linken Oberarm.
Die Twi?lek schrie auf vor Schmerzen, als ihr die tiefe Verbrennungswunde zugefügt wurde, wohl wissend, dass es ihren Arm gekostet hätte, wenn die Macht nicht auf ihrer Seite gewesen wäre. Wütender als zuvor schritt sie entschlossen nach vorne, setzte dem leicht stolpernden Ranthamel mit schweren Überkopfschlägen zu, sodass der nach seiner Verletzung desorientiert wirkende Mensch nur nach hinten zurückweichen konnte.
Sie wusste gar nicht, wie es geschah, sie schlug einfach nur hasserfüllt immer und immer wieder auf ihn ein, irgendwann gab er für einen kurzen Moment nach, als er nicht rechtzeitig reagieren konnte, der darauffolgende Schlag flog dann durch die kurz nicht vorhandene Deckung und trennte die rechte Hand Ranthamels am Unterarm von seinem restlichen Körper. Schmerzerfüllt ging der Mensch wimmernd zu Boden, unbewaffnet versuchte er, nach hinten zu robben und ihrer immer näher kommenden Klinge zu entkommen. Sinya hingegen ließ sich im Moment richtig viel Zeit. Sie konnte seine Furcht riechen. Den Blick zu ihrem neuen Meister unterließ sie. Sie wusste, dass er seinen nun ehemaligen Schüler tot sehen wollte.


?Niemand wird mich jemals wieder so nennen.?

Zu wem sagte sie das eigentlich? Zu dem wimmernden, schwachen Wurm vor ihren Füßen? Eher gar zu sich selbst.
Sie schloss die Augen und atmete noch einmal tief durch, konzentrierte sich auf ihre Gefühle. Vor sich glaubte sie dieses Wesen zu spüren. Und ja, die Macht schien ihr zu sagen, dass dieses Wesen keine Würde zu Leben mehr besaß. Immer noch mit geschlossenen Augen hob sie also das Schwert, kehrte es nach unten und legte eine Hand flach auf den Knauf des Griffes. Schließlich stach sie nach unten hin zu und beendete es.
Das Wimmern verstummte, der Wille der Macht schien fürs erste befriedigt zu sein. Und kaum gab auch sie sich diesem Gefühl hin, wurden die Schmerzen an ihrem Arm auf einmal immer stärker.
Sie deaktivierte das Schwert, blickte auf ihren linken Oberarm und da die Schnittwunde im Stoff, zusammen mit der schwarz verbrannten Haut. Dies war ihre größte Verletzung bisher in ihrem gesamten Leben. Sie würde verheilen, doch wahrscheinlich würde man auf ewig eine Narbe sehen.
Sinya schüttelte kurz den Kopf, kniete dann neben der Leiche nieder und senkte dann auch ihren Blick und ihrem Kopf nach unten.


?Nehmt seinen Kopf als Zeichen meines Willens, mein Gebieter.?

Auch wenn sie wusste, dass sie diesen Kampf in wenigen Sekunden durch diese eine Finte, die sie früher gelernt hatte, gewonnen hatte, wusste sie doch, dass nur die dunkle Seite der Macht ihr letztendlich zum Sieg verholfen hatte. Das war ihre Bestimmung. Sie wusste jetzt, dass sie ihre Stärke erlangte, indem sie ihren Gefühlen freien Lauf ließ. Und dadurch hatte sie gewonnen.

- Am Rande das Bastion-Systems ? Citadel Cruiser ?Velania Lake? ? Charon, Komari, Ranthamel (RIP? *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - sith

Eher schweigend hatte der junge Chiss die unterhaltung zwischen Phelia und Tear verfolgt. Sehr nachdenklich blickte er die ganze Zeit dabei lediglich drein. Aber was dann passierte ließ den jungen Chiss zusammenzucken. Phelia bekahm eine Comnachricht und kurz darauf war sie bereits verschwunden. Äußerst irritiert sah der junge Chiss seiner mastress hinterher, wie sie mit Drizzt den Raum verließ.

Sei so nett und kümmere Dich um Orakel, der braucht dringend Hilfe., hatte sie noch gesagt und schwups war sie verschwunden.

"Die hat es aber eilig meinte der junge Chiss kurz darauf etwas irritiert. Und sah Tear an: "Äh, tja.... so wirklich fiel hatten wir wohl bislang nicht miteinander zu tun gehabt."

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - sith

[op: Sorry, bin gerade etwas..................dicht.]
 
[Rand des Bastion-Systems, Citadel Cruiser, Passagierkabine]- Charon, Sinya, Komari

Im höchsten Maße zufrieden- und dieser Zufriedenheit mit hallendem Gelächter Ausdruck verleihend –mit dem Werk, dass die neue Schülerin- seine neue Schülerin –angerichtet hatte, stand Charon, Wächter des Sith-Tempels und Inquisitor des dunklen Ordens, vor dem leblosen Kadaver seines ehemaligen Jüngers Ranthamel, dessen wächserne Augen in exakt dem Entsetzen auf seine Mörderin starrten, die der alte Sith vorhergesehen hatte. Die eifrige Verkrampfung seiner dürren Finger war gelöst, der fälschlich entschlossene Griff um seine Sith-Waffe endgültig gebrochen. Ein Instrument fand das Ende seiner Nützlichkeit, nachdem es ein letztes Mal ein kostbares Juwel geborgen hatte und daran zerbrochen war- eines der kostbarsten, wie Charon anerkennen musste.

“Dein Hass hat dich mächtig gemacht, junge Schülerin...“, sagte er leise und bedeutete ihr, näher zu treten.

“Ihr dürft Euch mit Recht als Aufgenommene des Sith-Ordens bezeichnen... Eure kurze Zeit als Jünger liegt bereits hinter Euch. Euch, Komari, ergeht es ähnlich...“

Ein letzter Blick auf den toten Ranthamel verzerrte das Gesicht des Inquisitors zu einer rätselhaften Grimasse. Nun hatten beide Frauen das Ziel erreicht, welches dem Jünger trotz ewiger Bemühungen verwehrt geblieben war, gefangen in seinem Dasein als Verlängerung des Willen Charons, Werkzeug zur Erweiterung des Ordens und serviler Speichellecker ohne den Hauch einer Chance auf Erfolg. Seine Unwürdigkeit war vorherbestimmt gewesen...

“Seinen Kopf lasst hier... er wird endgültig mit diesem Schiff sterben und vergessen werden. Verschwendet keine weiteren Gedanken an ihn, seine Rolle ist ersetzbar. Es ist Eure Tat, die Euch den Weg offenbart hat, das große Rätsel von beiden Seiten zu studieren...“

Langsam- hoheitsvoll –und umgeben von einer seltsam Distanz gebietenden Aura verließ Charon mit den beiden neuen Sith den Ort des Geschehens, passierte regungslos die hingerichteten Körper der toten Twi’lek-Wachen und seine wartenden Gardisten, um seine Fähre durch die Verbindung zwischen ihr und dem Kreuzer zu erreichten. Hinter den beiden scharlachroten Wächtern schloss sich das Schott donnernd, ehe die Triebwerke der Fähre sanft zum Leben erwachten. Beinahe umgehend flackerte vor dem Inquisitor das nahezu winzige Hologramm des Kommandanten des wartenden Abfangkreuzers auf.

“Inquisitor Charon, nun, da Eure Mission beendet ist, wie wünscht Ihr, dass wir mit dem Schiff fortfahren?“

“Vernichtet es...“, antwortete der Inquisitor, jede einzelne Silbe betonend. “Ich habe keine Verwendung mehr dafür...“

Rasch nickte der Kommandant des Kreuzers.

“Wie Ihr wünscht, mein Lord.“

Als die Turbolaser des Abfangkreuzer zum Leben erwachten und mit der Demontage Ranthamels Grabes begannen, verschwand das Shuttle des Inquisitors kurzzeitig im Hyperraum...


Kurz darauf- und bedeutend näher an der Ehrfurcht gebietenden Zentralwelt des Imperiums –tauchte die elegante Raumfähre erneut im Normalraum auf, schlängelte sich an den Planeten umkreisenden Schiffen vorbei und suchte nach Eintauchen in die Atmosphäre nach dem imposanten, Centers Bild dominierenden Zentralkomplex des Imperiums. Schon von weitem konnte man das markante Gebäude erkennen, fast herrlicher als der Imperiale Palast auf Coruscant oder das Ordensgebäude auf Artek III...


“Dies, junge Schülerinnen...“, ergriff Charon das erste Mal nach Ihrem Aufbruch das Wort. “Ist der Ort, an dem Euer Wissen vervollständigt wird und alte Lügen endgültig erlöschen...“

Sanft setzte das Shuttle in einem Hangar des Ordensgebäudes auf, fuhr seine Rampe aus und entließ somit seine kostbare Besatzung in das Allerheiligste der Sith. Seine gemessenen Schritte unter der schwarzen Kutte waren unhörbar.

“Nun wird Eure Ausbildung beginnen...“

[Bastion, Sith-Komplex, Hangar]- Charon, Komari, Sinya, Leibgardisten
 
Zuletzt bearbeitet:
? Orbit um Bastion ? Imperiales Zentrum [auch Zuhause] ? Colossus ? Phollow's Quartier ? Mako ? Sera ? Janem ? Elysa ?

Kurz nach dem Rucken öffnete sich die Tür zum Quartier des ehemaligen Oberkommandanten. Elysa trat ein und fragte danach, ob man noch Verwendung für sie hatte. Aber natürlich war dem so...

Needa ist absofort Captain. Seine Offiziere behalten "auf Probe" ihre Ränge, in Anbetracht einer bevorstehenden Schlacht. Die Herren werden sich nun auf Bastion noch 20 Peitschenhiebe auf dem imperialen Platz abholen, ehe alle wieder an ihre Arbeit gehen.

Needa wird mit der "Valorum" in die unbekannten Regionen aufbrechen und dort etwas auf Erkundungstour gehen... und sie werden ihn begleiten und auf ihn aufpassen.

Der kühle Blick lag auf der Frau und musterte sie. Es war wirklich gut Needa erstmal fernab der Flotte zu wissen, und andererseits...

Ihr habt die ganze Zeit gedacht, dass eine friedliche Lösung möglich ist. Ihr habt gedacht, dass man die Kluft, die zwischen Sith und Flotte herrscht, wieder schließen kann. Nun habt ihr die Chance, für das Imperium einen großen Dienst zu leisten. Behaltet Needa im Auge, redet mit ihm. Findet die Ursache des Problems und beseitigt sie wenn möglich. Falls Needa wieder zur Vernunft kommen sollte, wenn er seine Fehler einsieht und merkt, dass mein Verhalten lediglich Reaktion statt Aktion war, dann bin ich durchaus gewillt... ihn wieder zurückzuholen.

Elysa sollte damit klar sein, was er meinte. Er hatte Needa trotz aller Antipathie noch nicht als guten Strategen und Anführer aufgegeben. Nur mit der momentanen Einstellung schadete Needa mehr, als er Gutes tun konnte.

Eure Schülerin könnt ihr mitnehmen. Wenn ihr dies nicht wünscht, kann ich mich um ihre weitere Ausbildung kümmern.

Damit hatte Phollow alles gesagt. Er wandte sich noch kurz zu Sera und nickte dieser bestätigend auf ihre Frage zu.

Ich werde mich um deine Ausbildung kümmern. Du wirst mehr erfahren, wenn wir auf Bastion im Orden sind.

Mit diesen Worten verließ Phollow gefolgt von Mako und Sera das Quartier. Was Janem noch vorhatte wusste er nicht. Und Elysa würde nun sicherlich zu ihrer Schülerin und dann zusammen mit Needa aufbrechen.

Ein Schumnzeln lag auf seinen Lippen, als er in den bereitgestellten Frachter stieg und sie zur Oberfläche von Bastion aufbrachen.

Endlich wieder daheim im Orden...


? Orbit um Bastion ? Imperiales Zentrum [auch Zuhause] ? Frachter ? Mako ? Sera ? ?Janem? ? ?Elysa? ?

@Elysa: Ich denk die ganze Zeit warum postet der net... maaaan. Hab erst heute deinen Post gefunden! En schwarzen Bildschirm, das ganze Wochenende! BOAH! Du bist schuld... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum - Arica, Shim'rar

Der Twi'lek folgte seiner Meisterin in den Trainingsraum, der unglücklicherweise über kein Fenster verfügte, Zu gerne hätte er eine wirkliche Aussicht in Anspruch genommen, nur um sie ein wenig mehr zu ärgern.

Wer sagt, das ich etwas gegen mehr Kampftraining einzuwenden hätte? Immerhin wird es wohl kaum soweit kommen das ich irgendwann mal jemanden totmeditieren werde.

Er setzte sich auf die ihm zugewiesene Stelle und schloß wie befohlen seine Augen. Wenn sie tatsächlich einen Angriff plante würde er es früh genug merken. Was die angesprochene Art der Aussicht anging, so würde er sowiedo warten müssen bis Arica tiefer in ihre Meditation versunken war.

Aber ich weiß - ich sollte mich nicht beschweren. Schließlich lebe ich noch, nicht wahr? So schlecht kann meine Ausbildung ja nicht gewesen kann. Und Valara hat ebenfalls überlebt.

Er legte seinen Kopf kurz schief und grinste seine Meisterin an, auch wenn er nicht sehen konnte ob sie seine Geste sah.

Ob das für oder gegen mein Training spricht kann ich allerdings nicht sagen.

Als sie ihn aufforderte, Fragen jetzt zu stellen, mußte er kurz nachdenken. Er hatte einige Fragen, aber nicht alle waren für seine Meisterin geeignet. So würde er sie beispielsweise nicht nach Dingen fragen, die seine zukünftigen Pläne beeinflussen könnten. So eng, das sie ihm die Schwachstellen anderer Sith verraten würde, war ihre Beziehung noch nicht - wenn sie es jemals werden würde. Shim'rar drängte seine größenwahnsinnigen Ideen zurück.
Aber auch für den Moment hatte er keine wirklichen Fragen.


Ich bin vielleicht nicht wunschlos glücklich, aber für den Moment kann ich mich auch nicht beklagen. Aber du solltest wissen - Aussichten kann man nie genug haben.

Damit schwieg er und wartete auf Aricas Reaktion. Während er darauf hoffte, das sie ihm tiefere Einsichten in die Techniken der Meditation, die ein Sith bevorzugte, vermittelte, rechnete er gleichzeitig mit Schmerzen, falls sie sich entschloß das er es - mal wieder - übertrieben hatte.


Trainingsraum - Arica, Shim'rar
 
<font color=gray>bei Herrchen, mit Herrchen, den Sera- und Elysaweibchen und dem Schimmelmenschen</font>

<i>Aufmerksam hörte Mako seinem <font color=aqua>Herrchen</font> zu. Peitschenhiebe? Das Wort kannte Mako schon. Das war eine Sache, die er nicht so mochte. Zerfleischen mochte er viel lieber...
Apropro zerfleichen! Mako hatte - wie immer - mal wieder Hunger. Der Appetit auf Schimmelmenschen war ihm vor einiger Zeit bereits mächtig verleidet worden. Aber vielleicht war ja eines der beiden Weibchen so freundlich, sich zur Verfügung zu stellen? Zumindest diese <font color=aqua>Sera</font> brauchte <font color=aqua>Herrchen</font> doch nicht.
Mit dem entsprechenden Leuchten in den Vornskraugen schlich Mako sich schonmal probehalber an. Nachdem <font color=aqua>Herrchen</font> ihm einen nur allzu bekannten Blick zugeworfen hatte, schlich Mako sich lieber an seinen Schlafplatz an. Mißmutig knurrte er. Genau wie sein Magen.</i>

<font color=gray>bei Herrchen, mit Herrchen, den Sera- und Elysaweibchen und dem Schimmelmenschen</font>
 
[ Bastion-Systems, SSD Colossus, Phollows kleines Reich ;)]- Phollow, Janem, Sera, Mako und Elysa

Elysa hörte aufmerksam zu, als der Sith Executor die Strafe der verräterischen Flottenoffiziere erläuterte. Sie fiel überraschend milde aus, wie sie selbst gestand, ein Umstand den sie nach Phollows Zornesausbruch noch auf Hoth nicht erwartet hatte. Aber der blonde Jüngling hatte seine Nerven behalten und einen eleganten Mittelweg gefunden, Needa seines Ranges zu entheben, ihm quasi eine zweite Chance zu geben, war ein durchdachter Schachzug. So würde es keinen Aufschrei in der Flotte geben, den es mit Sicherheit gegeben hätte, wenn man den ehemaligen Großadmiral auf Hoth einfach hingerichtet hätte.

Eine zweite Chance für Needa, eine zweite Chance für die Einigkeit des dunklen Ordens und der Flotte. Lord Phollow gestand ihr diese Möglichkeit zu, natürlich konnte es in den unbekannten Regionen zu großen Schwierigkeiten kommen, doch wenn Needas Fähigkeiten seinem ehemaligen Rang entsprachen, sollte es nicht zu größeren Schwierigkeiten kommen. Außer womöglich mit dem Captain selbst?

Auf den Lippen der dunkelhaarigen Sith erschien ein feines Lächeln:
"Lord Phollow, ihr ehrt mich und meine Schülerin mit eurem Auftrag, es wird mir eine Freude sein, mit Needa zusammen zu arbeiten, ich denke meine Schülerin wird mir dabei helfen können, da sie gleichzeitig eine Flottenoffizierin ist. Es ist also in ihrem als auch meinem Interesse, dass sie mich begleitet und somit lehne ich euer großzügiges Angebot, in ihrem Namen, ab."

Diese Expedition in die unbekannten Gebiete bot mehr als eine Option die Elysa sehr zusagte. Sie würde sich in relativer Ruhe und Abgeschiedenheit um Alynns Ausbildung kümmern können, gleichzeitig könnte sie von Needa die ein oder andere Feinheit des Raumkampfes erlernen und nicht zuletzt bot sich die Möglichkeit, den Streit zwischen Sith und Flotte zu tilgen. Sollte ihr dies gelingen, konnte sie sich Lord Phollows Dank sicher sein, ebenso Needas und dies wäre eine vorteilhafte Ausgangssituation für weiterführende Ambitionen.

Die ehemalige Jedi empfand aufrichtigen Respekt für Phollows Tat, selbst wenn er keinen Wert auf ihre Meinung gab, so wollte sie ihm doch ihre Anerkennung aussprechen:
"Ihr habt als Strafe einen eleganten Mittelweg gefunden und seid geschickt an möglichen Schwierigkeiten vorbei manövriert, ihr habt sehr vorrausschauend und weise gehandelt." Mit einem respektsbekundenden Nicken, schloss sie ihre Aussage ab. Dieser Respekt entsprang nicht für den Rang des Sith Executors, sondern vielmehr für die Person Phollows.

Elysa verließ zusammen mit Lord Phollow und seiner neuen Schülerin dessen Quartier, im Hangar angekommen verabschiedete sie sich mit dem gebührendem Respekt von dem Sithlord und bestieg dann eine andere Fähre. Sie trat kurz ins Cockpit und musterte die beiden Piloten, beide etwa Dreißig und sie unterhielten sich gerade über die letzten Powerball Ergebnisse.


"Erkundigen sie sich nach dem derzeitigen Aufenthaltsort von Commander Alynn Kratas, ich vermute sie an Bord der Intruder, und dann bringen sie mich zu ihr."

Die Piloten waren sichtlich überrascht, und blickten kurz zu der jungen Sith und machten sich dann augenblicklich an die Arbeit. Elysa begab sich derweil ins Passagierabteil, um über ihre zukünftige Aufgabe zu sinnieren und bemerkte deswegen beinahe nicht, wie sanft das Shuttle nach einigen Minuten aufsetzte, erst ein: "Ma'am, wir befinden uns an Bord der Intruder, Lieutenant De'laney hat die Kommandantin über ihr kommen informiert." Die brünette Corellianerin erhob sich in einer fließenden Bewegung und schickte sich an, die Passagierfähre zu verlassen, jedoch nicht ohne vorher weitere Anweisungen zu geben: "Bleiben sie auf Bereitschaft, ich möchte in Kürze nach Bastion."

Im Hangar der Corvette war es ruhig, nur eine kleine Technikerschar kümmerte sich um einen Tie-Abfangjäger, war jedoch zu vertieft in ihre Aufgabe. Elysa wartete einfach, denn sie spürte die vertraute Präsenz ihrer Schülerin durch die Macht, und diese bewegte sich auf sie zu.

[ Bastion-Systems, MauCor Intruder, Hangar]- Elysa

[OP@Phollow: Jaja...jetzt bin ich wieder Schuld, weil du unaufmerksam warst ;). Aber ich hab mir gestern genau das selbe gedacht. 'Warum postet der nicht...maaaaaaaaaan' :braue]
 
Zuletzt bearbeitet:
? Imperiales Zentrum ? Frachter ? Mako ? Sera ? ?Janem? ?

Mit einem leichten, fast unmerklichen Rucken setzte die Fähre auf dem Boden des Hangers auf. Ohne weitere Umschweife verließen Phollow, Mako und Sera über die Laderampe das Lambda-Shuttle und betraten das imperiale Zentrum... sein Werk.

Endlich...

Nur leise konnte man die Worte hören, die seinen Mund verließen. Das Empfangskomiteé stand zu beiden Seiten und es war eine gewaltige Masse an Soldaten angetreten, um ihren Lord in empfang zu nehmen. Es war deutlich zu spüren, dass die Gefühle des jungen Mannes sich stark verändert hatten, seit er wieder auf Bastion war und die ganzen Flottensachen hinter sich gelassen hatte. Seit langem fühlte er sich einfach nur wieder wie ein Sith, ein Lord der dunklen Seite. Er hatte seine Bestimmung wiedergefunden und war im Geiste freier und ruhiger als irgendwann im letzten halben Jahr.

Mit einem Schmunzeln dachte er an Elysa's Worte, die ihm gut getan hatten. Auch wenn es völlig irrelevant war, was sie über ihn und seine Entscheidungen dachte, war es für den jungen Mann ein Erfolg. Ohne den eigenen Willen aufzwingen zu müssen, ohne Gewalt und Furcht als Mittel zu verwenden, hatte er es endlich mal wieder geschafft, zu überzeugen. Das die Sache relativ eindeutig war, lies er bei dieser Sichtweise erstmal außen vor.


Dies ist das imperiale Zentrum. Vor einigen Monaten habe ich den Auftrag zum Bau gegeben und ihn persönlich überwacht. Der Blaumarmor aus dem Chiss Empire gibt dem neuen Ordenstempel etwas Besonderes in dieser Galaxie. Noch nie wurde ein Gebäude dieser größe komplett mit Blaumarmor umbaut. Es ist ein Meisterwerk.

Das breite Grinsen, dass unter der Kapuze hervorlugte, zeigte mehr als deutlich seinen Stolz. Jedoch musste er sich ein wenig züglen mit seiner neugefundenen Euphorie, denn in wenigen Minuten würde er sich wohl wieder im Tempel der Sith befinden. Und ein Sith Executer, der denn Anschein erweckte, als genieße er gerade in vollen Zügen die Freuden des Lebens war mehr als nicht angebracht.

Dort rüber müssen wir, dort liegt der Orden.

Phol wies Sera an, ihm zu folgen. Sie marschierten über den großen Platz inmitten des Zentrums, auf den großen blauen Tempel der Sith hinzu. Mako hechtete schnell von einer Seite auf die andere und schien noch immer sehr hungrig zu sein. Sera als Mahlzeit zu nehmen hatte er ihm ja kurz zuvor verboten. Mako würde seine Entschädigung für die lange Reise bald erhalten. Die Miene des Sith verfinsterte sich wieder und er umgab sich mit der dunklen Seite der Macht. Der Fokus war seinen Fähigkeiten entsprechend sehr stark, wodruch er seine Anwesenheit schon tief in der Macht verborgen ankündigte...

? Imperiales Zentrum ? Sith Tempel ? Mako ? Sera ? ?Janem? ?
 
[ Bastion-Systems, SSD Colossus, in einer dunklen Zelle irgendwo auf dem Schiff - Bruen, Kael.

Kael öffnete langsam die Augen und betrachtete müde seine Umgebung.

"Glaubst du hier hat sich irgendetwas verändert nur weil du geschlafen hast ?"

fragte Bruen mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

"Sind wir schon aus dem Hyperraum gefallen ?"

Bruen nickte.

"Ja...aber es ist noch nicht lange her wenn du das meinst. Wenn sie sich langsam ein Urteil bilden, dann sollten sie es schnell tun. Ich habe wirklich keine Interesse daran den Rest meines Lebens zwischen vier grauen Wänden eingesperrt zu sein."

"Dabei dachte ich immer, du fühlst dich wohl, wenn du in Sicherheit bist."

"Ich meine eine andere Form von Sicherheit..."

Die Tür zur Zelle öffnete sich und ein Mann in der Uniform eines Majors schritt in den Raum.

"Sergeant Amroth ?"

Kael war sofort auf den Beinen.

"Ja Sir ?"

"Sie und ihre Einheit werden direkt dem Sith Orden unterstellt. Sollte sich jemand diesem Befehl widersetzen wird er augenblicklich hingerichtet."

"Dem Sith Orden also" dachte Kael. Es war wirklich nicht seine Wunschvorstellung, aber was hatte er für eine Wahl.

"Ich verstehe, Sir. Ich denke niemand von uns wird sich dem Befehl widersetzen.....wenn mir die Frage erlaubt ist, Major, was passiert mit Colonel Thanas."

"Ihm wird angeboten, dass er weiterhin der Leiter dieser Einheit bleibt, aber auch er muss sich allen Befehlen der Sith fügen."

Kael nickte. Also wurde er nicht umgebracht, anscheinend besaßen die Sith doch mehr Vernunft als er es ihnen zugetraut hatte.

"Wo werden wir nun stationiert , Sir ?"

Der Major zögerte und warf ein Blick auf sein Datapad.

"Nun allen Angaben nach werden sie auch der Colossus verbleiben und weitere Befehle abwarten.... Sie können in der Zwischenzeit das Schiff erkunden. Ausrüstungen und Waffen bekommen sie wieder, wenn die Sith es für richtig erachten."

Mit diesen Worten verschwand der Major mit seiner Sturmtruppeneskorte aus der Zelle um sich noch mit den anderen Truppenführern der Einheit zu unterhalten.

"Was hälst du davon Bruen ?"

"Besser einem Sith dienen als Tod sein."

"Wie du meinst..."

entgegnete Kael, der glaubte, dass wenn man einem Sith diente am ohnehin nicht lange lebte.

[ Bastion-Systems, SSD Colossus, in einer dunklen Zelle irgendwo auf dem Schiff - Bruen, Kael.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - mit vielen]

Morron beobachtete die anderen in ihren Tatan und Kämpfen. Er wollte aber nicht länger zugucken, sondern selber auch kämpfen. "Ok, wer will sich mit mir messen? Ich werde ihn davon überzeugen, das die Gungans nicht so schwach und dämlich sind, wie alles sagen!" Morron guckte alle herausfordernd an.

[Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - mit vielen]
 
Zurück
Oben