Bastion

Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Azgeth, Orakel, Samna, Fakia, Drizzt


"Colonel des was?! Egal, das wird sie hier eh nicht gebrauchen können..." dachte er bei sich kurz darauf begrüßte Azgeth Fakia mit einem "Hallo Colonel!". Er stand schweigend daneben als sie sich an die andere Frau wandte.

Euren alten Rang solltet ihr am besten gleich vergessen! Hier gibt es nur die Rangordnung der Sith und keine andere! Also bildet euch nichts darauf ein! Ihr habt den Rang eines dunklen Jüngers, der niedrigst Rang, inne, ich den eines Dark Side Adept genaso wie Azgeth hier. Zu dem Kerl der euch hier her beordert hat kann ich euch nichts sagen...

Sagte er dan zu Fakia und begann zu überlegen was er mit den beiden anstellen sollte, langsam ging es ihm auf die nerven das ständig irgendwelche Leute an ihm hängen blieben...
Er überlegte kurz was er mit den Jüngern anstellen sollte, da der Rest der Anwesenden nur schweigend da stand. Er kam zu dem Schulss das die beiden Neulinge am besten erstmal ihr können mit dem Lichtschwert unter Beweis stellen sollten.


Bevor wir zu den Übungen mit der Macht kommen solltet ihr erstmal euer können mit dem Lichtschwert beweisen. Falls ihr noch keines habt so holt euch eins aus dem Spind dahinten...

Wandte er sich an die beiden Frauen und zeigte anschließend auf den Spind in welches sich die Übungslichtschwerter waren.


Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum mit Azgeth, Orakel, Samna, Fakia, Drizzt
 
Bastion - Sith Tempel - Gänge

Hadious zog langsam und bedacht durch die Gänge des neuen Tempels. Er erkannte gewisse Ähnlichkeiten zu dem alten Bau auf Artek III. Aber er verspührte eine anderes Flaire des Gebäudes, es wirkte neuer auf ihn. Irgendwie frischer und jünger, moderner. Hatte sich soviel im Orden verändert.

So wandelte er weiter durch die Gänge und blieb unvermittel in einem Gang stehen. Was er spührte, überraschte ihn keineswegs. Vor ihm in einem Raum waren einige Personen Azgeth, Orakel, Samna, Fakia, Ordo, Drizzt.

Der Sith Lord trat an die Türe zu dem Trainingsraum heran und öffnete sie schwungvoll. Verschränkte die Arme hinter dem Rücken und ging mit etwas gesenkten Haupt in die Halle, dabei war seine Aufmerksamkeit auf die Anwärter gerichtet. Er lies die Macht durch sich fließen, öffnete seinen Geist und spührte den Hass in sich aufsteigen!

Äußerlich war nichts zu erkennen!


Darf ich mich vorstellen? Meine Name ist Darth Hadious. Ich war einst Great Theologian of the Sith.

Mit wem habe ich es nun hier zu tun?

Hadious verstummte und wartete auf die Reaktion der einzelnen Personen.

Bastion - Sith Tempel - Trainingsraum mit Azgeth, Orakel, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Tempel - Trainingsraum mit Hadious, Orakel, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo

Während sie noch abwartete was die beiden Frauen machen würden aufgrund Revans Aufforderung, ging erneut die Tür auf. Mit großem Auftritt kam ein Mann herein, der sich als Darth Hadious und Theologe der Sith ausgab. Hmm, dieser Mann strahlte durchaus eine Macht aus, nicht so grandios wie die des Imperators aber dennoch, dieser Mann verdiente Respekt.
Azgeth nahm ihr LS und quälte sich hoch ? aahrg - ihre Beine waren ganz steif von im Schneidersitz sitzen. Sie verbeugte sich und erwiderte mit kräftiger Stimme:

" Mein Name ist Azgeth Myrjal! Seit dem heutigen Tage Adeptin des Sith ? Ordens, MyLord. "
Erst nachdem sie fertig gesprochen hatte, hob sie wieder den Blick. Dann ging sie zu ihrem Rucksack und holte das restliche saubere Tuch raus, welches sie noch hatte. Damit wischte sie sich ihr Blut vom Arm und der Schulter und zog anschließend ihre Lederjacke wieder an.

Dann steckte sie das LS weg und ging zum Schrank während sie versuchte ihre Schmerzen zu verbergen. Sie öffnete die Türen und schaute mal hinein. Probeweise nahm sie einzelne Übungs-LS heraus und betrachtete sie. Dann zeigte sie diese auch den beiden Frauen und zog fragend die Augenbrauen hoch. Sie hielt sich bereit eines der Schwerter zu werfen, wenn jemand der Beiden nickte.


Bastion - Sith Tempel - Trainingsraum mit Hadious, Orakel, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo
 
Bastion - Sith Tempel - Eingang

Ameta blieb vor den riesigen Toren des Einganges stehen. Ihr Blick wanderte langsam nach oben, der Tempel sah gewaltig aus, ganz anders als der auf ArtekIII. Sie schlang den Mantel enger um sich und trat langsam hinein. Mit jedem Schritt wurde sie unsicherer, ob ihre Entscheidung, hier her zu kommen, wirklich richtig gewesen war. Aber zurück konnte sie und wollte sie auch nicht mehr.
Mit lautlosen Schritten bewegte sie sich durch die Gänge. Eine unheimliche Leere herrschte hier. Alles war ruhig. Wenn sie bedacht, wo sie sich befand, bereitete es ihr angst. Ametas Schritte wurden kleiner und schließlich stoppte sie. Unentschlossen drehte sich sich halb zum Eingang um und schaute ihn an.
War das wirklich der richtige Weg? Oder gab es nicht noch andere Möglichkeiten?! Der alte Mann hatte ihr damals den Weg gewiesen. Hatte sie auf ihre Potenziale aufmerksam gemacht. Er hatte ihr stundenlang Geschichten erzählt und ihr einen Einblick in das gewehrt, was möglich war, würde sie ihre Kräfte nur schulen. Und schließlich hatte er sie überzeugt hier her zu kommen. Nein es war der richtige Weg.
Ameta wandte sich entgültig vom Eingang ab und lief nun etwas sicheren Schrittes weiter durch den Tempel. Sie suchte irgendeine Menschenseele. Irgendeine Person die ihr weiterhelfen konnte. Doch sie fand niemanden.
Doch schließlich vernahm sie Stimmen aus einem Gang weiter hinten, den sie eben kreuzte. Sie wandte sich ihm zu und lief ihn hinab. Am Ende kam sie an eine Tür, die sie in einen großen Saal führte. Und dort waren einie von ihnen. Sie waren beim Training. Ameta sah stumm zu. Ihre Augen verenkten sich zu Schlitzen, als sie den Blick durch die Runde schweifen lies. Leise trat sie ein, um einen Moment zu beobachten.


Bastion - Sith Tempel - Trainingsraum - Hadious, Orakel, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Azgeth
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Orakel

Nachdenklich blickte der junge Chiss auf, als der neuling ankahm und sich ihnen vorstellte. Great Theologian? Was war das für ein Titel?
"Ihr wart? Was hat euch den Titel strittig gemacht?", der junge Chiss beobachtete den Mann skeptisch. Doch ehe er sich irgendwelche weiteren Patzer einem höher gestellten Sith gegenüber erlaubte verbeugte er sich Galant Hadious gegenüber mit den Worten: "Man nennt mich Orakel, derzeit im Rang eines Appreantices."

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Orakel
 
Bastion - Sith-Orden - Trainigsraum mit Azgeth, Orakel, Fakia, Ameta, Hadious, Drizzt,Samna


Während er auf die Reaktion der beiden Frauen wartete betrat erneut jemand den Trainingsraum. Dieser jemand strahlte große Macht aus und stellte sich dann als Darth Hadious vor. Er war ursprünglich Theologe des Sith-Ordens gewesen. Scheinbar eine wichtige Position. "Noch nicht lange im Orden und schon die beiden Exekutoren des Ordens getroffen und jetzt auch noch den ehemaligen Great Theologian of the Sith. Demnächst treffe ich wohl noch auf den Imperator....."


Mein Name ist Revan Ordo, Dark Side Adept des Sith Ordens, Master Hadious.
Stellte er sich nach Orakel und Azgeth vor und verbeugte sich vor dem Mann. Als er wieder aufsah bemerkte er eine weitere neue Person im Raum(Ameta). Er entschide sich jedoch dagegen etwas diesbezüglich zu sagen. Hadious würde sie wahrscheinlich schon selbst bemerkt haben.


Bastion - Sith-Orden - Trainigsraum mit Azgeth, Orakel, Fakia, Ameta, Hadious, Drizzt,Samna
 
[Bastion ? Sith Orden ? Trainingshalle ? Morious, Demiurgi]

Darth Morious schaute Demiurgi ganz genau an und studierte seine Taktiken und Bewegungen. Der junge wurde zunehmend selbstsicherer und konnte nun immer mehr Schüsse abwehren. Doch einmal wurde er direkt ins Gesicht getroffen und fiel kurz zu Boden. Morious schaltete die Drone aus, danach warf er sie mitten in den Raum.

Mit einer schnellen Bewegung stand er vor dem immer noch liegendem Demiurgi und zog sein Laserschwert aus dem Gürtel und aktivierte die pulsierende Energie. Dann schwenkte er das Lichtschwert in Richtung Demiurgis Kopf und ging mit ihm immer näher ran bis es nur noch zehn Zentimeter zwischen den beiden war. Nun war der Sith auf die Antworten oder Versuche seines Schülers gespannt und darauf ließ er verlauten:


?Siehst du! Du bist gar nicht so stark wie du denkst, junger Sith! Nun lass endlich der dunklen Seite freien Lauf und lass dich vom Hass übermannen!?


Nun war die Zeit gekommen, Morious war gespannt, nun würde er zum ersten Mal versuchen Blitz einzusetzen und jetzt war genau der richtige Zeitpunkt. Der Apprentice richtete die linke Hand auf den Körper des Dark Side Adepten und versuchte einen Blitz loszulassen.

Morious war zuerst enttäuscht, da es den Anschein hatte es würde nicht funktionieren aber dann schoss ein kurzer bündiger Blitz auf Demiurgi ein! Der Apprentice machte einen Sprung zurück und schmiss seinem Schüler ein Übungslichtschwert zu!


?Los zeig was du kannst!?


[Bastion ? Sith Orden ? Trainingshalle ? Morious, Demiurgi]
 
Darth Demiurgi

Bastion,Sith-Orden,Trainingshalle ? Morious, Demiurgi


Etwas verdutzt fing er das Lichtschwert auf. Der Griff fühlte sich kalt an. Etwas vertraut, aber doch fremd. Sein Blutkreislauf fing wieder an schneller zu arbeiten und er runzelte etwas die Stirn. Sein Meister hatte ebenfalls die Klinge aktiviert. Wie ein drohender, beschuldigender Finger richtete sein Meister das Lichtschwert auf ihn.

Langsam stand er auf und wölbte eine Augenbraue. Tief atmete er ein, danach aktivierte er sein Übungsschwert. Es fühlte sich toll an. Demiurgi wirbelte mit dem Schwert einige Male in der Luft herum, seine Augen verfolgten die rote Klinge gebannt. Der Sith-Adept konnte spüren, wie die Macht versuchte, Demiurgi und das Schwert verschmelzen zu lassen. Zu einer Einheit.
In den Archiven hatte er bereits alles über die verschiedenen Formen des Lichtschwertduells gelesen. Er fühlte sich vorbereitet und informiert. Doch wollte er sich nicht überschätzen, wie es ihm sein Meister gerade gesagt hatte. Er beließ es bei der ersten Form und konzentrierte sich auf die Grundlagen.

Nun fixierte er Darth Morious. Er stellte einen riesigen, erdrückenden Schatten dar. Demiurgi zweifelte nicht daran, dass er, wenn er wollte, ihn ohne Mühe besiegen könnte. Trotzdem näherte sich der Sith-Adept seinen Meister und schlug heftig auf diesen ein..
 
Bastion - Sith Tempel - Trainigsraum mit Azgeth, Orakel, Fakia, Ameta, Hadious, Drizzt,Samna

Hadious lauschte den Worten der einzelnen Personen. Spührte ebenso das eine neue Person (Ameta) den Raum betrat. Er hob kurz die Hand um die anderen zu unterbrechen und sprach ohne sich umzudrehen die Neuankömmlingin an.

Gesellt euch zu den anderen junge Sith. Ihr könnte genauso wie die anderen meinen Worten lauschen.

Daraufhin nahm er seine Kapuze ab und so konnten die anderen zum ersten mal sein Gesicht sehen. Er wirkte älter als früher, reifer und gesetzter. Eine folge der langen Meditationen und seiner Erkenntnisse. Doch die Augen leuchteten wie ehe und jeh und strahlten den Hass und die Aggressivität von früher aus. Er sah die Schüler vor ihm streng an und lies sie spühren dass sie noch viel zu lernen hatten. Danach richtete er sein Augenmerk auf den jungen Chiss.

Orakel! Warum ich war?

Währenddessen schwang er seinen Mantel auf das man sein Lichtschwert sehen konnte, ähnlich dessen von Ferit, und ging ein paar Schritte weiter in den Saal hinein.

Nun ja, es liegt wohl daran das ich vor einiger Zeit spurlos verschwand. Mich zog es in die Galaxie hinaus. Ich brauchte Ruhe und Abgeschiedenheit, wie einst Imperator Ferit. Nur habe ich dabei wohl das Vertrauen Imperator Arthious missbraucht. Ich habe sozusagen meinen Meister in der schwersten Stunde verlassen.
Meinen ehemaligen Titel hatte mir ebenso Imperator Ferit verliehen, als Zeichen, dass ich sein Wissen und seine Technik bewahre und weitergebe.

Er drehte sich nach diesen Worten wieder der Gruppe zu und sah sie wieder durchdringen und prüfend an!

Sonst noch weitere Fragen? Wenn nicht würde ich sagen, dass wir vielleicht etwas Trainieren sollten. Denn davon hat man nie genug!

Öffnete den Mantel, warf ihn zu Boden. Lockerte mit lauten Knacken seine Nackenwirbel und grinste die Gruppe diabolisch an!

Vielleicht sollten die Neuen sich erste mit den Lichtschwert vertraut machen! Die schon diese Waffe kennen sollen zeigen was sie können.

Bastion - Sith Tempel - Trainigsraum mit Azgeth, Orakel, Fakia, Ameta, Hadious, Drizzt,Samna
 
Bastion - Sith Tempel - Trainingsraum - Azgeth, Orakel, Fakia, Ameta, Hadious, Drizzt,Samna

Ametas Augen verengten sich zu Schlitzen, als der Sith sie direkt ansprach. Sie konnte die Kälte in seinen Worten fast schon spüren. Wortlos kam sie der Aufforderung nach und gesellte sich zu den anderen Sith, um dem mann zu lauschen. Sie verstand den Hintergrund der Erzählungen nicht, da sie die Frage nicht mitbekommen hatte, spürte jedoch, dass der Sith vor ihr, nicht wie die anderen war.

Sonst noch weitere Fragen? Wenn nicht würde ich sagen, dass wir vielleicht etwas Trainieren sollten. Denn davon hat man nie genug!
Vielleicht sollten die Neuen sich erste mit den Lichtschwert vertraut machen! Die schon diese Waffe kennen sollen zeigen was sie können.

Ameta fühlte sich bei der Aufforderung leicht überrumpelt. Sie hatte nicht damit gerechnet sofort in ein Training zu schlittern. Sie trat etwas an den Rand der Gruppe und entledigte sich ihres Umhangs, damit sie mehr Bewegungsfreiheit hatte. Von einem naheliegenden Regal besorgte sie sich ein Trainingslichtschwert. Erfürchtig drehte sie den Griff der Waffe in ihrer Hand. Elegant und tötlich. Wundervoll. Sie streckte den Arm ein Stück von sich und betätigte den Auslöser. Fast augenblicklich schoss die rot schimmernde Klinge aus dem Schafft. Ameta war solch große Waffen nicht gewohnt. Sie bevorzugte die kleinen, wie ihre zahlreichen Wurfmesser, die sie immer bei sich trug, obwohl auch die schon eine beachtliche Größe hatten. Aber verglichen mit em Lichtschwert, waren sie nur Spielerein.
Langsam vollführte sie einige Bewegungen mit dem Lichtschwert. Ihre Augen glühten bei dem Gedanken, was man damit alles anstellen konnte.


Bastion - Sith Tempel - Trainingsraum - Azgeth, Orakel, Fakia, Ameta, Hadious, Drizzt,Samna
 
Bastion - Sith Tempel - Trainigsraum mit Orakel, Fakia, Ameta, Hadious, Drizzt, Samna, Ordo

Die Frau ( Ameta ) war nun doch in den Raum gekommen, hatte sie ignoriert [ :D ] und sich ein LS gegriffen.
Azgeth hätte fast losgelacht, wenn ihr Magen nicht so wehgetan hätte. Hier ging es ja heute zu wie auf einem Bahnhof. Etwas verblüfft ließ sie den Blick über die vielen Köpfe schweifen. Als dann Hadious kurz über Imperator Ferit und Arthious erzählt hatte musterte sie ihn. Er war wohl schon lange, lange dabei. Da hatte sie wohl noch viel vor sich. Dann lockerte er sich und schien trainieren zu wollen.
Azgeth seufzte innerlich auf, also Duelle waren für den restlichen Tag für sie Tabu. Ein paar erklärende Worte und ein paar Trockenübungen um die speziellen Eigenschaften des LS zu erklären wären in Ordnung, ansonsten würde sie wohl zugucken müssen.


" Für die absoluten Neulinge wäre es wohl sinnvoll wenn ihr die Unterschiede vom Lichtschwert zu normalen Nahkampfwaffen verdeutlichen könntet, ich persönlich habe noch nicht die Zeit gefunden die Möglichkeiten dieser superleichten Klinge auszuloten. Spezielle Waffentechniken müssen von Grund auf richtig gelernt werden sonst kriegt man die Fehler kaum noch raus. "

Mit einem leichten innerlichen Seufzer erinnerte sie sich an einige hoffnungslose Fälle, miserable Beinbewegung, schlechte Atemtechnik, usw.
Wenn sie erst mal das Potential der Waffe ausgetestet haben würde, sah sie sich schon die unmöglichsten Attacken damit ausführen, man brauchte praktisch keine Kraft, ein leichtes Drehen des Handgelenks reichte aus um jemanden zu enthaupten. Aber erst musste man die Waffe abschätzen lernen, sonst war es der eigene Kopf den man absäbelte.

Gespannt wartete ob sie mit ihrem fordernden Vorschlag den Unmut des Sith auf sich zog, aber eigentlich war das nur ein sinnvoller Vorschlag gewesen. Sie hatte schließlich selbst schon viele Leute im Kampf trainiert und ihnen das Kämpfen beigebracht.


Bastion - Sith Tempel - Trainigsraum mit Orakel, Fakia, Ameta, Hadious, Drizzt, Samna, Ordo
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sith Tempel - Trainigsraum] mit Orakel, Azgeth, Ameta, Hadious, Drizzt, Samna, Ordo

Fakia war verblüfft wie schnell sich immer mehr Leute in dem Trainingsraum versammelten. Aber sie merkte schnell das hinter ihr eine dunkle Machtvolle Person in den Raum getreten war, nun war die Frage wie Fakia reagieren sollte. Sie nickte kurz in Richtung der Frau (Azgeth) die ihr das LS anbot und fang es auf. Langsam drehte sie sich in richtung der machtvollen gestellt um die sich als Hadious mittlerweile vorgestellt hatte, sie lies allerdings respektvoll den Kopf gesengt. Nun wartete sie darauf das Samna der das LS ebenfalls angeboten wurde auf die Kampfansage die Fakia durch ihr nicken unweigerlich getan hatte reagierte. jedoch vergas Fakia in der eile völlig ihr LS genauer zu betrachten.
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel

Überrascht sah der junge Chiss auf, während Hadious zu ihm die Geschichte mit dem Verlust seines Titels zu erklären versuchte. Also eigenmächtigkeit, interessant. Seine Augen wurden zu engeren Schlitzen und in seinem vom Wahnsinn angegriffenem Gehirn. Erinnerungsfetzen zogen vorbei und mit einem wirren Kichern erkannte er shcließlich eine Person, welche er seid dem Bombardement von Artek III nicht mehr gesehen hatte. Tja, lang war das her, mit der Bruderschaft.
Und während Ameta sich nach einem Übungslichtschwert umsah ging der junge Chiss langsam zu ihr hinüber, immer wieder von seinem kichern begleitet.
"Man sollte annehmen, dass ihr in der vergangenheit mit dem Schwert gelernt habt umzugehen.", meinte er shcließlich, durchaus mit freundlichem Tonfall in der Stimme, als er hinter ihr angekommen war.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel
 
- Bastion - Sith-Orden - Eingangshalle -

Valara hatte zwei Gepäckdroiden organisiert, die ihre Sachen vom Shuttle bis in die Mauern des Sith-Ordens transportierten. Sobald sie die Eingangshalle betreten hatte, überkam sie wieder dieses kalte Gefühl der Dunkelheit, das sich wie ein Schleier über sie auszubreiten schien. Entschlossen wischte sie es mit einer Handbewegung fort und schritt die Gänge entlang, in Richtung des Turmes, in dem sich ihr Quartier befand. Ein wohliger Seufzer entlitt ihr, als sie die Tür zu ihrem persönlichen Reich öffnete und sich dieser eleganten Einrichtung gegenüber sah, die sie selbst für ihr Zimmer ausgsucht hatte. Noch in der Tür stehend streifte sie ihre Sandalen ab und ließ ihre Füße in dem weichen Teppich versinken. Gleichzeitig warf sie den Droiden einen giftigen Blick zu und herrschte sie an, bloß mit ihren metallenen Stelzen aufzupassen, dass sie den Teppich bloß nicht zerstörten! Der war schließlich teuer gewesen! Als die dummen Blechkästen ihre Taschen abgestellt und sich entfernt hatten, ließ sich Valara rücklings auf ihr Bett fallen. Einen Moment starrte sie an den Baldachin über sich an, dann erhob sie sich und riss das Fenster auf, um Luft herein zu lassen. In den letzten Stunden war Exodus unerträglich gewesen. Vermutlich plagten ihn Gewissensbisse oder sonst irgendein Unsinn. Er war schweigsam wie ein Grab gewesen. Auf alle ihre Versuche, ein wenigstens obflächlich interessantes Gespräch aufzubauen, hatte er einsilbig und grimmig reagiert. Verständnislos rollte Valara mit den Augen. Wie groß war wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er sofort zu Arica lief und alles gestand? Oje, seine Geliebte würde gar nicht begeistert darüber sein. Na, selbst schuld. Was mussten sie sich auch diesen dummen, romantischen Gefühlen hingeben!

Weil es sich nicht aufschieben ließ, packte Valara ihre Sachen aus, warf fast alles in den Wäscheschacht und überprüfte anschließend die in ihrer Abwesenheit eingegangenen Nachrichten - was nicht gerade viele waren. Nunja, wer sollte ihr auch schon großartig schreiben?! Die einzige - und sehr wichtige! - Nachricht, die sie erhalten hatte, war von der Schneiderei aus Center gekommen, mit der sie in der letzten Zeit rege in Kontakt gestanden hatte, weil sie ihre neue Kollektion anfertigte. Mittlerweile schienen sie auch das letzte Stück gefertigt zu haben. Valara hatte darauf bestanden, nur die komplette Garderobe in Empfang zu nehmen. Jetzt schien es, als sei der Zeitpunkt gekommen, wo sie sich alles würde liefern lassen können. Dann würde sie alles genau - und sehr kritisch - begutachten und schließlich die Rechnung begleichen. Ihr Herz machte einen freudigen Hüpfer. Sie konnte es gar nicht abwarten, endlich neue Kleider in ihrem Schrank hängen zu haben! Eifrig schrieb sie der Schneiderei zurück, man solle ihr die Ware liefern lassen. Unter anderem würden bei den neuen Sachen auch ihre speziell von ihr designten Kampfoutfits dabei sein... worauf sie auch schon besonders gespannt war. Es würde ihr auf jeden Fall großes Vergnügen bereiten, neue Garderobe zu besitzen. Das war schließlich eines der wichtigsten und die meiste Freude schenkenden Dinge im Leben: Besitz. ... oder etwa nicht?!


- Bastion - Sith-Orden - Valaras Turmquartier -
 
@Azgeth Myrjal: Sorry, ich hatte in deinem Post aber kein Anzeichen gefunden, dass du mich ansprichst, zumal ich erst nach deinem Post überhaupt in die Halle kam ^^

Bastion - Sith Tempel - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Orakel

"Man sollte annehmen, dass ihr in der vergangenheit mit dem Schwert gelernt habt umzugehen."

Ameta schaute langsam von ihrem Lichtschwert auf und drehte sich zu dem Mann um, der sich angesprochen hatte. Sie erkannte ihn. Orakel. Ein Sith, den sie damals kennengelernt hatte, als sie schon einmal den Tempel aufgesucht hatte. Damals war sie nicht sicherer gewesen als heute, ob sie hier richtig war. Deshalb war sie auch wieder verschwunden. Nun richtete sie jedoch die Spitze des gezündete Lichtschwerts auf die Brust des Sith.

Nun, es ist ein Unterschied einen Sith mit Wurfmessern zu maltretieren und ihm in einem Lichtschwertkampf gegenüber zu stehen. Und kämpfen, kann man mit allem und jedem, wenn es ernst wird. Es ist nur die Frage wie erfolgreich das von statten geht. Und ich erinnere mich, schändlich versagt zu haben.

Sie deaktivierte die Klinge wieder und schaute ihn mit starren Gesicht an.

Ich hätte nicht gedacht ein vertrautes Gesicht hier zu finden.

Bastion - Sith tempel - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Orakel
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Ameta, Orakel

"Wohl war.", Orakels Mund umspielte kurz ein wirres Lächeln. Es kostete ihm im Moment sehr viel Konzentration, nicht dem Wahnsinn nachzugeben, der seinen Geist mit kalten Fingern zu sich herabzuzerren versuchte, "Allerdings ist doch auch innerhalb dieser efektivität stehts die Frage des eigenen Schutzes verbunden, dann, wenn alle Hinterlist nicht mehr weiterhilft."
Dem jungen Chiss war durchaus klar, dass er in diesem Fall stark ironisierte, über dass, was Ameta zum Wert ihrer Wurfwaffen sagte. Er selbst war sich nicht klar, ob er in einem Kampf gegen sie diese mit Hilfe der Telkinetischen Techniken, welche er mitlerweile erlernt hatte, aus der Luft hohlen konnte.
"Jedoch lassen wir das, ich war irritiert, zu sehen, dass ihr, obwohl wir ja eigendlich fast gleich Lange Teil der Sith-Orden sind, das Schwert immer noch wie beim ersten Mal mit verblüffung haltet.", er fragte sie besser nicht, wie es ihr in der zwischenzeit ergangen war. Seine Aussagen waren bereits zu tief in die intimsphäre dieser überaus stolzen Frau vorgedrungen (zumindest, wenn sie immer noch dieselbe war, welche seine leicht umnebelten Gedankengänge damals vor dem bombardement des alten Ordens wahrgenommen hatten.
Ihre Bemerkung mit dem vertrauten Gesicht allerdings ließ das alte wirre, bekannte Grinsen kurz aufflackern, und plötzich schwebte der Griff eines Übungslichtschwertes in seine Hand, während er auf die Trainingsfläche deutete. "Interesse an einer zweiten Runde?"
 
Bastion - Sith Temepl - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Orakel, Ameta

Ameta straffte unweigerlich ihre Gestalt. Musste sie sich nun wirklich für ihr Nichtkönnen auch noch rechtfertigen.

Ich verließ den Tempel kurz nach unserer Begegnung wieder.

Mit diesen Worten nahm sie das Lichtschwert in beide Hände und aktivierte es.

Mir ist klar, dass sie einen imensen Trainingsvorsprung haben, was das Lichtschwert betrifft. Passen sie aber dennoch auf ihre Kehrseite auf.

Vor einiger zeit war sie schon einmal einem ausgebildeten Sith begegnet. Es war alles andere als leicht gegen sie anzukommen und sich zumindest so weit zu behaupten, nicht von der Klinge durchbohrt zu werden. Aber 1 Wochen Bactatank hatten die Folgen ihres Leichtsinns behoben. Und da Ameta nicht vor hatte die nächste Woche gelangweilt in grüner Heilbrühe zu dümpeln, würde sie mehr als wachsam sein müssen.

Bastion - Sith Temepl - Trainingshalle - Hadious, Azgeth, Samna, Fakia, Drizzt, Ordo, Orakel, Ameta
 
[Bastion – Sith-Komplex – Trainingsraum] – Arica, Shim’rar

Komari war wütend, wütend auf sich und auf den Twi´lek. Sie hätte ihrem Gefühl Vertrauen sollen, stattdessen hatte sie blind getan was der Schüler von ihr verlangt hatte und stand nun wie ein kompletter Vollidiot da. Doch das würde ihr nicht mehr passieren.

Er würde sie vielleicht sein Lichtschwert halten lassen. Aber sicher. Sie hatte ihre Lektion gelernt, wahrscheinlicher war eher, dass er ihr die Klinge in den Bauch bohrte, wenn sie auch nur die Hand danach ausstreckte. Schließlich hatte er keinen Zweifel daran gelassen, dass er sie jederzeit töten könnte, wenn es ihm gefiel.

Diese Vorstellung ängstigte sie, doch hatte ihre Furcht kaum Zeit sich zu manifestieren, bevor sie von Zorn abgelöst wurde. Shim’rar spielte nur mit ihr. Nahm er sie überhaupt ernst? Gab er ihr wirklich eine Chance sich zu beweisen oder war das nur Teil seines Spiels?

Wenn er es so haben wollte, dann würde sie ihm den Gefallen tun. Sie schluckte ihre Wut hinunter, bevor sie, an den Twi´lek gerichtet, sagte:


Wenn ich deinen kleinen Test überlebe, könnte es sich durchaus für dich lohnen…
Sie unterstrich ihre Worte mit einem mehr als zweideutigen Lächeln. Mit wiegenden Hüften machte sie zwei Schritte nach vorne, bevor sie ein wenig zur Seite wich und langsam an dem Twi´lek vorbei ging, während ihre Finger sanft über seine Schulter strichen.

Es war gefährlich sich dem Schüler so weit zu nähern und doch riskierte Komari es. Die Tatsache, dass Shim’rar sich nicht umdrehte, sondern stehen blieb, während sie um ihn herumging, lag wohl darin begründet, dass er ihr überlegen war und sie somit in seinen Augen keine Gefahr darstellte, zumal sie auch keine Waffe besaß.

Mittlerweile stand sie hinter dem Schüler, noch immer fuhren ihre Finger, fast liebkosend, über seinen Rücken. Hatte sie nicht irgendwo einmal gelesen, dass die Lekku eines Twi´lek besonders schmerzempfindlich waren? Ein sadistisches Lächeln trat auf ihr Gesicht, als sie in einer schnellen Bewegung einen der Tentakel zu fassen bekam. Eng schloss sich ihre Faust darum, so dass sich ihre langen Fingernägel in das weiche Fleisch bohrten.


Na, gefällt dir das oder bin ich doch zu grob zu dir? fragte sie den Twi´lek gehässig. Dann wurde ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt. Ein länglicher Gegenstand schwebte in einiger Entfernung zu ihr in der Luft. Sie wusste nicht, wie sie es fertig brachte, dem Schüler in die Kniekehle zu treten, bevor sie seinen Kopftentakel aus ihrem Griff entließ und losrannte. Sie sah nicht zurück, konnte nur hoffen, dass sie Shim’rar zu mindest für einen Moment aus dem Gleichgewicht gebracht hatte, bevor er ihr womöglich nachsetzen würde.

Sie streckte ihre Hand nach dem Lichtschwert aus, beinahe konnten ihre Finger den silbernen Griff schon berühren…


[Bastion – Sith-Komplex – Trainingsraum] – Arica, Shim’rar
 
[Bastion ? Sith Orden ? Trainingshalle ? Demiurgi, Morious]

Morious beobachtete die Schläge seines Schülers genau, und konnte dann seine Taktik feststellen und einstudieren. Konzentration musste der Apprentice bewahren, er durfte nicht in einen Rausch verfallen, wie es ihm sein Lehrer mal erzählt hatte. Als der Sith seine Gedanken zum schweigen gebracht hatte, wehrte er den ersten festen Schlag seines Gegners ab rollte sich zur Seite und schlug mit einer kurzen Bewegung das Übungslichtschwert in Stücke ohne dabei die Finger seines Schülers zu treffen.

Danach stellte sich Morious gerade hin und lachte, denn er musste den Hass in Demiurgi erwecken, der wohl schon etwas verdutzt war, dass er nun kein Laserschwert hatte. Morious deaktivierte sein Laserschwert und schmiss es seinem Gegenüber zu, direkt darauf lockerte der Sith sein Doppelklingenlichtschwert, dass unter seinem Umhang befestigt war, und schaltete eine Klinge an.


?Was ist los, Demiurgi! Lass den Hass freien Lauf und mach nicht Kindertheater!?

Wieder einmal ertönte ein diabolisches Lachen. Als dies vor rüber ging, packte Demiurgi den Hass und griff an. Morious ließ den Dark Side Adepten extra immer näher kommen und angreifen, da sich seine Wut immer mehr steigerte.

?Gut so! Befreie dich von allem, dass dich umgibt! Konzentriere dich nur auf mich auf deinen Gegner!?

kurz stoppte die Aussage des Sithes, weil er einen gewaltigen Schlag abwehren musste. Demiurgi war noch nicht in der Lage seinen Meister zu besiegen aber Morious versuchte ihm das Gefühl zu geben, und ihm zu zeigen, wie stark die Dunkle Seite sein kann.

?Die Dunkle Seite ist stark in dir, du musst sie nur preisgeben!?

Morious streckte die Hand aus und ließ seinen Gegner durch einen Machtschub zurückfliegen.

[Bastion ? Sith Orden ? Trainingshalle ? Demiurgi, Morious]
 
Sith-Komplex - Trainingsraum - Arica, Komari, Shim'rar

Shim'rar war von der Reaktion Komaris zunächst überrascht, aber schneller als beim letzten Mal - als Arica den gleichen Trick benutzt hatte - wurde ihm klar das die Frau ihm gegenüber ihre nicht unbeträchtlichen Reize nicht unbedingt so einsetzte, wie es den Anschein hatte - oder wie er es sich vielleicht wünschte.
Dennoch ließ er sie gewähren, neugierig was sie damit bezweckte und wie weit sie gehen würde. Ihm war klar, das seine Meisterin sich allem Anschein nach bereit machte, einzugreifen, und für einen Moment fragte er sich ob das Überleben der Jüngerin vielleicht ihre einzige Priorität war, und sein eigenes nebensächlich war. Allerdings würde es das hier immer sein, und es war seine Verantwortung, es nicht dazu kommen zu lassen.
Während er noch überlegte hatte Komari einen seiner Lekku ergriffen und bohrte ihre Fingernägel hinein. Schmerzen ließen ihn kurz zusammenzucken, aber ansonsten ließ er sich keine Rührung anmerken.
Etwas sagte ihm, das die Frau etwas plante, und aus dem Augenwinkel nahm er die Waffe wahr, die Arica im Raum schweben ließ. Immernoch neugierig wartete der Twi'lek ab, und verschenkte so die kurze Vorwarnzeit, die die Macht ihm gegeben hatte. Ein Tritt von hinten zwang ihn in die Knie, und sie stürzte auf das Lichtschwert zu.
Er rappelte sich hoch und war mit einem Satz hinter ihr, kurz bevor sich ihre Hand um die Waffe schloss. Hinter ihr stehend griff er nach ihren Handgelenken, und zog sie zu sich, als würde er sie von hinten umarmen.


Normalerweise bin ich derjenige, der die Dinge etwas grob anfasst, meine Liebe.

flüsterte er ihr ins Ohr, und löste einen Arm aus der Umarmung, in der er sie festhielt. Für sie würde ihm ein Arm ausreichen, um sie in Schach zu halten - für den Moment. Mit der freien Hand, ergriff er seine verletzte Lekspitze und strich damit über Komaris Wange, eine blutige Spur hinterlassend.

Dir sind vielleicht die beiden Narben aufgefallen, die meine Lekku am Ansatz so unwiderstehlich machen. Die habe ich mir selbst zugefügt, also mußt du dich etwas mehr anstrengen, wenn du bei mir landen willst.

Nacheinander ließ er zuerst sein verwundetes Lek los, nachdem er ihr Gesicht ausreichend verziert hatte, dann auch ihre Arme. Seine Hand blieb auf ihrem Bauch liegen und fuhr langsam nach oben.

Vielleicht stünden dir ein paar Narben auch nicht schlecht.

Mit der Kralle seines Zeigefingers fuhr er der Jüngerin über die Stirn.

Allerdings wäre das eine Schande um dieses schöne Gesicht. Aber dein Interesse ist mehr der Kampf, nicht wahr? Wir können uns später ja noch... näher kommen.

Damit stieß er sie von sich weg, direkt auf die Waffe, die Arica immernoch bereit hielt. Dann nahm er sein eigenes Lichtschwert in die Hand, und trat einen Schritt zurück. Sie wollte kämpfen, also sollte sie ihre Chance bekommen. Er hatte allerdings vielmehr vor, seiner Meisterin seine eher privaten Übungsstunden zu demonstrieren.
In ihrem nicht ausgebildeten Zustand würde Komari Gedankenmanipulationen noch empfänglich sein, oder zumindest hoffte er das. Doch zuvor würde er ihr ein paar Angriffe erlauben. Arica hatte schließlich oft genug mit ihm gespielt wie der Krayt-Drachen mit dem Bantha, so dass so etwas einfach dazugehörte.


Nimm deine Waffe. Strecke mich damit nieder...


Sith-Komplex - Trainingsraum - Arica, Komari, Shim'rar

[OP]Das Zitat mußte sein :D[/OP]
 
Zurück
Oben