Bastion

Im Orbit um Bastion - an Bord des SSD Colossus ? im Trainingsraum - mit Wilson & Ameta & Azgeth

Marrac blieb noch eine Weile im Cockpit des Shuttles sitzen... Sein Shuttle, vom Imperator geschenkt... sein Mond, vom Imperator geschenkt... Oder würde der Imperator seinem Wunsch etwa nicht nachkommen? Das konnte er sich nicht vorstellen, in seinem Meister herrschte zuviel Weisheit als dass er ihm diesen Wunsch verwehren würde...

Schnell schickte er eine Anfrage nach Bastion für Transporter und Baudroiden. Es waren welche verfügbar und ohnehin erst für den Schüler des Imperators, auch wenn er nicht der erste war, Phollow und auch der mächtige Hadious gingen ihm vorraus und es würde schwer sein aus deren Schatten hervorzutreten...

Dann wies er drei Transporter an, sie mit den Droiden zu beladen und zu dem Mond des Kast Systems zu fliegen, ohne jedoch mit den Baumaßnahmen zu beginnen, dafür würde er erst eine Genehmigung des Imperators abwarten...

Schon wieder war er nicht dazu gekommen mit ihm zu trainieren, aber das Imperium forderte seinen Tribut, letzten endes war es für das Wohl des Imperators, und dem galt allerhöchste Priorität...

Noch immer ging ihm seine Vision nicht aus dem Kopf, sogar Wilson einen echten Freund hatte er schroff aus dem Cockpit komplimentiert...

Er stand auf und checkte die Energie-Anzeige seiner Caberkomponenten... Status einwandfrei die Zellen beinahe vollständig aufgeladen... Kurze Zeit darauf verließ er das Shuttle.

Es galt jemandem im seinen Zorn zu zügeln... Er hatte Ametas Worte dem Techniker sehr wohl vernommen und musste dabei unwillkürlich daran danken wie er sich damals mit Nereus Kratas angelegt hatte... Janem hätte ihn damals beinahe pulverisiert... Es konnte nicht schaden sie zu tadeln, damit ihr eine Wut wie die vim Oberkommandanten erspart blieb... Er mochte sie, denn sie schien ihm ähnlich versonnen in der dunklen Seite zu sein, wie er auch wenn sie die ganze Bandbreite der Macht noch nicht verstand, und auch er stand erst am Anfang, denn wie sein Meister ihm gesagt hatte, auch er hatte noch so unglaublich viel zu lernen...

Der Aura der Adeptin Ameta folgend gelangte er zu einem Trainingsraum für imperiale Sturmtruppen, den Azgeth, Ameta und Wilson umgestaltet hatten und für ihre Zwcke entweiht hatten...

Er schlich sich von hinten an die drei heran, stelte sich direkt hinter Ameta und begann erneut zu ihr zu sprechen, gar zu flüstern er wollte sie nicht öffentlich blamieren...


Ameta... Wenn du es noch einmal in deinem Leben wagst einen Diener des Imperiums und sei es nur eine Reinigungskraft, derart zu bedrohen, wirst du meinem Zorn ausgeliefert sein und glaube mir der ist bei weitem harmloser als der anderer Sith die dich dafür töten würden. Jeder dient dem Imperium auf seine Art und Weise, der Techniker eben auf seine, und für ihn stelltet ihr keine imperiale Authorität dar. Verhaltet euch einem Diener des Imperiums, wie ihr einer seid, angemessen...

Und damit will ich es belassen... Euch dürstet nach Erkenntnis nicht wahr? Ihr seid mir so ähnlich... Schließt Eure Augen!


Dann erhob er seine Stimme mit einer Lautstärke, dass sie den ganzen Raum ausfüllte...
Verzeiht mit Wilson, ich war vorhin unbeherrscht und vergaß meine Etikette... Ihr könnt kämpfen oder einer neuen Lektion lauschen, in der ich Ameta nun unterweisen werde...

Er sah auf seine Schülerin... Er hatte ihr Kommentar vernommen, vorhin als sie außerhalb des Shuttles sprach... Tja wenn wir nicht bald einsteigen, kommt er vielleicht noch auf die Idee jemand anderes zu würgen... Innerlich schnäubte er... Wie vermessen von ihr... Wie... aufsässig... Zornesfalten legten sich über sein rechtes Auge... mit der Macht griff er leicht zu ihrem Hals hinaus... lediglich so stark dass es sich nach einem dicken Kloß im Hals anfühlte...aber das würde auch reichen, er würde ihr später dafür eine Hand abschlagen... oder ein Bein... Sie musste noch viel lernen... und nun wartete er darauf ob seine Schülerin Azgeth und Wilson sich zu dem Training dazu gesellten oder es vorzogen zu kämpfen...

Im Orbit um Bastion - an Bord des SSD Colossus ? im Trainingsraum - mit Wilson & Ameta & Azgeth
 
- [Bastion - Weltraum - Lambda-Shuttle - Cockpit] - Jace u. Piloten

Jace stand hinter denn Piloten im Cockpit des Shuttles, das ihn zu dem ISD Stalward bringen sollte.
Er kam gerade aus dem Urlaub, auf Bastion und war jetzt in eine der neuen Kampfjägerstaffeln des Imperiums aufgenommen worden.
Das Shuttle flog jetzt langsam auf die Hangarbucht zu und setzte dort auf.


- [Bastion - Lambda-Shuttle - Hangar ISD "Stalwart" - Cockpit] - Jace u. Piloten
 
Bastion - Orbit - SSD Colossus

Ameta betrat den Raum als Wilson sich gerad an den Trainingsdroiden zu schaffen machte. Sein technisches Verständnis war noch nie überragend und nur mit geauen Instruktionen konnte er technische Probleme bewältigen. Mit einem kurzen Lächeln blickte er zu ihr. Gerad als er die Droiden startklar bekommen hatte und sie aktivieren wollte spürte er die Aura des Noghris die sich dem Trainingsraum näherte. Er drehte sich um und ließ vorerst ab von den Droiden.

Er hatte sich der kleinen Gruppe genähert als Marrac durch die Tür trat. Wilson tastete kurz nach dem Befinden des Sithapprentice aber konnte keinerlei Gefühle wie die die ihn vorhin umgaben entdecken. Doch da war Wut in ihm und Wilson wusste gegen wen sich diese Wut richtete. Leise und für Wilson unhörbar flüsterte er ihr etwas ins Ohr.

Dann wandte sein Freund sich an ihn. Nun Wilson wusste nicht was er für eine Lektion Marrac Ameta zeigen wollte doch im Moment hatte er nicht wirklich Lust dazu. Er wollte sich im Kampf gegen Lichtschwert bewehrte Gegner noch einmal trainieren.

Entschuldigt Lord Marrac. Ich werde mich später gern von euch noch einmal unterweisen lassen aber im Moment wollte ich kurz trainieren.

Mit diesem Worten wandte sich Wilson wieder seinen Droiden zu. Er aktivierte die beiden und sie Stürmten mit leuchtenden Lichschwertern auf ihn zu. Wilson aktivierte die Klingen und blockte die Schläge der Droiden.

Bastion - Orbit - SSD Colossus
 
Orbit von Bastion - Colossus - Trainingsraum - mit Marrac, Azgeth und Wilson

Die Jüngerin versteifte sich unweigerlich, als sie in ihrem Nacken die leise schneidende Stimme von Marrac vernahm.

Ameta... Wenn du es noch einmal in deinem Leben wagst einen Diener des Imperiums und sei es nur eine Reinigungskraft, derart zu bedrohen, wirst du meinem Zorn ausgeliefert sein und glaube mir der ist bei weitem harmloser als der anderer Sith die dich dafür töten würden. Jeder dient dem Imperium auf seine Art und Weise, der Techniker eben auf seine, und für ihn stelltet ihr keine imperiale Authorität dar. Verhaltet euch einem Diener des Imperiums, wie ihr einer seid, angemessen...

Ametas wangen brannten vor Scham. Sie hatte einen fehler begangen. Sie hatte sich von der Macht, die die Sith über andere ausübten verleiten lassen und sie ausgenutzt. Sie gab keine Antwort, war sie doch sicher, das Marrac keine erwartete, sondern nickte nur.

Und damit will ich es belassen... Euch dürstet nach Erkenntnis nicht wahr? Ihr seid mir so ähnlich... Schließt Eure Augen!

Ein leichtes Schmunzeln erschien auf ihrem Gesicht. Ja das war es was sie wollte. Neue Erkentnisse, neue Verbindungen zur Macht. Sie schloss wie befohlen die Augen, bevor sie ihm antwortete.

Ja Lord Marrac. Das ist es was ich begehr.

Orbit von Bastion - Colossus - Trainingsraum - mit Marrac, Azgeth und Wilson
 
Im Orbit um Bastion - an Bord des SSD Colossus ? im Trainingsraum - mit Wilson & Ameta

Überraschend hörte sie die Stimme ihres Meisters hinter sich. Sie schaltete die Klingen aus und drehte sich um. Auf Marrac's Frage lauschte sie Wilson's Antwort. Sie war sich nicht ganz sicher für was sie sich entscheiden sollte, als sie merkte wie plötzlich etwas leicht an ihrem Hals drückte, als sei etwas in ihrem Hals stecken geblieben.

Sie schluckte, und merkte dabei einen leichten Druck, der daraufhin aber verschwand. Sie steckte die Klingen weg.

Wenn Revan hier auftaucht, machen wir vielleicht einen Trainingskampf, doch vorerst werde ich euren Worten lauschen.Sie setzte sich im Schneidersitz zu ihm und wartete ab.

Im Orbit um Bastion - an Bord des SSD Colossus ? im Trainingsraum - mit Wilson & Ameta
 
Bastion - Sith-Orden - Gänge - Ranik, Orakel

Tja, was für eine seltsame Aktivität urplötzlich in den jungen Chiss kam. Tatsächlich ein Jünger also, tja dessen Schuld. Der junge Chiss hob kurz eine Hand hoch und machte eine winkende Geste, deren Aufforderungscharakter lediglich hieß, das Ranik ihm folgen sollte. Und anschließend machte er auf dem Absatz kehrt und ging weg. Es dauerte einige Zeit, bis sie das Ziel ereicht hatten, das ihm in dem Augenblick vor Augen schwebte. Doch schließlich hatten sie eine der kleineren Trainingshallen ereicht. Orakel betrat den Raum, ging in das Zentrum dieses und blieb stehen, bis Ranik ihm gefolgt war. Und urplötzlich schlossen sich die schweren Türen wie von Geisterhand, ein lautes Hallen in der Halle verursachend, nachdem Ranik den Ort betreten hatte.

"Ein Jünger also. Naja, wir werden sehen, was Charon bißlang seinen Schützlingen hat angedeien lassen.", das hallen der Türen wurde jetzt von einem Lachen des Chiss abgelöst. Und Orakel drehte sich um, Raniks bißlang verwirt/fragenden Blick erwiedernd, nur das hier jetzt ein gewisser hang von Brutalität im Gesichtsausdruck mitschwang. Und urplötzlich schnellte eines der Übungslichtschwerter, die in dieser Halle an den Wänden neben dem Eingang angebracht waren, in seine Ausgestreckte Hand. Der junge Chiss drehte sich einmahl um die eigene Achse, dabei einen Ausfallschritt von Ranik weg machend und das Schwert aktivierend. Anschließend streckte er die andere hand aus und Ranik spürte nur noch wie er einen Schlag von einem Gegenstand bekahm, der gegen seinen Rücken prallte.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Orakel
 
[Colossus - Hangar - Ameta, Wilson, Azgeth, Marrac, Revan]


Die Adeptin fragte ob er nicht Lust hatte einen Kampf mit ihr zu bestreiten, Revan sah keinen Grund der dagegen sprach. Auf Grund der Tatsache das er nicht einrostete und weil er wissen wollte wie viel sie mittlerweile gelernt hatte. Er wollte gerade antworten da kam ihm Wilson schon wieder dazwischen. Er zuckte nur mit den Schultern und ließ sie ziehen.

Einige Augenblicke blieb er im Hangar stehen, Ameta die sich ein paar TIE-Fighter angesehen hatte wand sich nun ebenfalls dem Ausgang uz und ging in Richtung Kantine. Kurz nickte sie ihm zu und verschwand dann schnell durch ein Schott in einen dahinter liegenden Gang.

Er lies seinen Blick noch einmal schweifen, die Sauberkeit in diesem Hangar und wahrscheinlich auf dem Rest des Schiffes erstaunten ihn ziemlich. Noch eine letzte Sekunde widmete er dieser, für einen Sith Nichtigkeit und verließ den Hangar dann ebenfalls.

Er betrat den Gang dahinter und fand diesen genauso sauber und grau wie den Hangar vor. Geschäftig wie Drohnen in einem Bienenstock schwirrten Offiziere, Putzdroiden und Soldaten auf Patrouille umher, doch trotz des Regen Betriebes in den Gängen war immer noch mehr als genug Platz für alle da. Er schüttelte den Kopf, dass er über so etwas überhaupt nachdachte. Ein Seufzer entfuhr seinem Hals und er bog an einer Kreuzung links ab.
Er ließ sich in der Macht fallen und suchte nach den Auren der anderen Sith. drei, welche Ameta, Wilson und Azgeth befanden sich bereits in einem Raum, die vierte, Marrac'khar war auf dem Weg dorthin.

Und hatte ihn nun betreten. Revan beschleunigte seine Schritte etwas. Nicht das ihm noch etwas wichtiges, über die Mission oder an Lektionen entging, so erreichte er zwei Minute nach Marrac den Trainingsraum.
Sein Freund trainierte mit zwei Droiden, während Ameta offenbar eine Lektion über die Macht erhielt. Saß Azgeth etwas in der nähe im Schneidersitz auf dem Boden.

Er trat an sie heran und begann dann zu sprechen.


?Immer noch an einer Trainingseinheit interessiert, Azgeth??

Fragte er sie mit einem grinsen im Gesicht, das nichts aussagte und auf ihre antwort wartend verschränkte er die Arme vor der Brust und sah ihr direkt in die Augen.


[Colossus - Trainingsraum - Marrac'khar, Ameta, Azgeth, Wilson, Revan]
 
[Bastion - Flottenabteil - Gänge - mit Narimon]

Ky überlegte nicht lang. :D

Diese Simulatoren sind eine feine Sache. Aber den Schnaps würde ich zuerst vorziehen. Nicht lange, danach können wir ja immernoch den Fliegern zugucken und vielleicht selber mal rangehen.

erklärte er hoffend. Denn selber mal in so einem Simulator sitzen, das war bestimmt eine ganz lustige Angelegenheit. Narimon schien einverstanden, also machten sie sich auf den Weg in die Kantine, in der es hoffentlich auch eine Bar gab.Als sie dann in dieser ankamen, blickte sich Ky kurz um. Ja, da gabs was :D . In dem hinterem Teil der Essensausgabe gab es eine Art Bar.
Ky holte sich vorerst nichts zu Essen. Hunger hatte er nicht wirklich. Er setzte sich lieber sofort an die Getränkeausgabe. Forschend blickte er auf das Regal hinter dem Droiden. Goldkrone-Alderaan. Jaa das hörte sich gut an.


Eine alderaanische Goldkrone.

bestellte ky bei dem Droiden. Dieser gab nur einige elektronische Geräusche von sich und schenkte ein......

[Bastion - HQ des imp. - Kantine - Bar - mit Narimon]
 
[Colossus - Trainingsraum - Marrac'khar, Ameta, Azgeth, Wilson, Revan]

Wenn das einen nicht langsam perplex machen sollte, wusste sie auch nicht. Sie hatte sich gerade gesetzt um den Worten Marrac's zu lauschen, da kam Revan zu ihr und erinnerte sie an ihren Trainingskampf. Sie rollte mit den Augen: Entschuldigt mich, meine Verabredung.

Sie stand auf und guckte Revan direkt in die Augen zurück. Aller guten Dinge sind drei.

Daraufhin wendete sie sich von ihm ab und stellte sich ein paar Schritte entfernt auf und legte ihre Robe ab. Sie wartete bis er sich auch bereit gemacht hatte dann aktivierte sie ihre Übungsklinge und hob sie wie zum Gruß vor die Stirn, während sie ihre Gedanken zu ihrer letzten Mission schweifen ließ. Die Demütigungen, die Niederlage, und das Versagen. Der Zorn loderte in ihr hoch und sie ließ ihn für einige Sekunden fließen bis sie ein Maß erreicht hatte das ihr genügend Energie zuschob.

Dann senkte sie die Klinge und überbrückte mit drei schnellen Schritten die Distanz zwischen Revan und ihr. Mit einem seitlichen Hieb war sie auf seine Verteidigung geprallt, sofort benutzte sie den Schwung um nach hinten zu weichen und ihrer beider Klingen nach links zu drücken, in die offene Deckung versuchte sie hineinzustecken, Richtung Brust.


[Colossus - Trainingsraum - Marrac'khar, Ameta, Azgeth, Wilson, Revan]
 
Colossus - Trainingsraum - Marrac'khar, Ameta, Azgeth, Wilson, Revan

Weder dass Revan ichn zu irgend einem Zeitpunkt begrüßt hat, noch dass er um Erlaubnis fragte, seine Schülerin von einer Lektion abzuhalten... Marracs Zorn stieß ihm zu Halse, doch er besann sich und rang den Hass in ihm nieder... Es schien, als benötigte... dieser Mensch... eine Lektion.. eine die er schneller bekommen würde, als ihm wohl jetzt bewusst war...

Nun, galt es Vorbereitungen zu treffen und sich sich seinem Versprechen gegenüber Ameta zu widmen...


Die Macht fließt beständig in uns Ameta... Konzentriert Euch auf mich... Tauch hinab, in meine Sphären... in eine Ebene in die ich nur wenige Menschen hinabsteigen lasse...

Langsam und leise ging er zu ihr, ging vor ihr auf die Knie und hielt seine Hände an ihre Schläfen... Das kalte Metall seiner linken künstlichen Hand ließ sie erschrecken, aber schnell fing sie sich wieder... Sie war wohl seine sonderbaren Neigungen langsam gewohnt... Er schloss sein auge und führte sich die Bilder vor Augen die er nie mehr sehen wollte... Sie machten ihn... stark... sie machten ihn mächtig... DAS WAR MACHT! Sich dem zu stellen vor dem man Angst hatte und aus dieser Erfahrung heraus zu wachsen!

Die Bilder stießen wie ein Schlag gegen seinen Schädel... Der Kampf bis aufs Blut gegen Kyandra... Das Bersten ihrer Knochen in den Händen, das Brechen seiner Rippen... Das Blut... Der Schmerz... Die Schreie... der unbesiegte Wille zum Sieg... Überleben... unendliche Schmerzen... Das Versagen vor dem Imperator... sein Zorn auf sich selbst... Die Operation, die Angst... Der Todesstern... Seine Befehlsgewalt... sein Versagen... die Explosion, das Erlischen von soviel Leben... Die angst vor dem Imperator... Die Bewunderung für ihn... Das war... und das sah sie in diesem Moment... Gefühle die wie tausende von Bildern in einer Sekunde im geistigen Auge verstrichen und in einer Explosion in Schwarz endeten...

Nassgeschwitzt öffnete er das Auge reaktivierte das mechanische... Er hielt sie noch immer fest...


Stelle dich deinen Ängsten Ameta, so oft es geht aus ihnen wirst du wachsen sie werden dich in deinem Tun bestätigen, das was ich war, will ich nie wieder sein... Das ist Macht, zu Größerem streben... Wann immer die Gelegenheit besteht zu jemandem so durchzudringen, tue es, und du wirst seine Schwächen erkennen. #Doch glaube nicht dass du die meinen erkannt hättest, meine Wahrheit liegt verborgen in Stein und unter Asche begraben...

Azgeth!


Erschrocken blickte sie zu ihm, während sie eine Sekunde im Kampf inne hielten... In diesem Moment überschlug sich Marrac mit einem Salto und landete vor Revan und Azgeth.

Ihr habt doch nichts dagegen, Euch gegen drei Klingen zu messen oder Revan?

Ohne auf eine Antwort zu warten hob er die Kro?thems hervor und begann in den ungewohnt schnellen Stil seine Klingen auf Revan herniederprasseln zu lassen...

Colossus - Trainingsraum - Marrac'khar, Ameta, Azgeth, Wilson, Revan
 
Bastion - Sith Komplex - Gänge - Orakel, Ranik

Endlich tat sich wieder etwas als Orakel kehrt machte und Ranik ein zeichen gab das er folgen sollte. Ohne einwände lief der junge Mensch dem Chiss hinterher bis sie schließlich einen kleineren Trainingsraum erreicht hatten. Orakel tratt ein und stellte sich in die Mitte der Halle, wärend Ranik am Rand stehen blieb.
Plötzlich wurden die Türen von einer Gewaltigen Kraft zugeschmettert und der Sith vor ihm brach in hallendes Gelächter aus.
Ranik war mehr als nur verwirrt, was hatte sein gegenüber vor? Ranik sah ihn mit verdutzter Miene an als er sich umdrehte.
Auf einmal ging alles ziemlich schnell. Orakel ließ per Macht ein Übungschwert in seine Hand gleiten, drehte sich um und ließ einen schweren Gegenstand auf Raniks Rücken prallen.
Mit einem leichten stönen sackte der Jünger zusammen. Mit schmerzverzertem Gesicht zwang er sich wieder aufzustehen. Der Chiss stand da und grinste ihn böse an, in seiner Hand ein Aktivierten Lichtschwert. In Ranik stieg etwas Zorn auf. Er zog sein Übungsschwert und aktivierte die summende Klinge.
Er konnte sich denken das der Kampf mit Orakel noch schneller vorbei sein würde als der Kampf mit Revan aber lernen würde er auf jeden fall etwas dabei.
Ranik wartete erst einige Sekunden und stürmte dann auf den Chiss zu...


Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Ranik
 
[Bastion - Sithkomplex-Meditationskammer]Gand

Sein Geist synchronisierte sich immer mehr mit dem Körper, in ungeahnte Tiefen des Gefühls.
Zuvor hatte Gand schon seine Zellen fühlen können, wie sie sich unablässig teilten, um Wunden zu verschließen und den Körper zu erhalten, doch jetzt näherten sich seine Empfindungen dem molekularen Niveau.
Er fühlte die Membranen und Zellinhalte, Chemikalen, die das Leben ausmachten, sein Erbgut, dass ihn repräsentierte, alles verwoben in einem großen Tanz, dessen gesamtes Muster Gand ausmachte.
Und alles subtil gelenkt und beschützt von der Macht.

Konnte er auch weiter eingreifen?
Langsam und vorsichtig griff sein Geist nach den Prozessen, und tatsächlich, irgendwie konnte er manche Reaktionen beschleunigen oder verlangsamen.
Was er damit wohl...
Unvermittelt schwand sein Bewusstsein dahin.

...konnte?
Gand fand sich am Boden liegend wieder. Hatte er irgendetwas manipuliert, dass er besser nicht hätte tun sollen?

Ihm dämmerte, dass es gefährlich war, die eigenen Körperfunktionen in dem Maß zu beeinflussen...


[Bastion - Sithkomplex-Meditationskammer]Gand
 
[Colosuss - Trainingsraum - Azgeth, Marrac, Wilson, Ameta, Revan]


Und schon ging der Kampf los. Sie stürmte auf ihn zu, schlug gegen sein Schwert und wollte dann, nachdem sie seine Klinge leicht beiseite geschoben hatte zu einem Stich in seine Brust ansetzten. Geschwind lies er sich auf eines seiner Knie sinken und kam mit einer Rolle neben ihr zum halten, umgehend nahm er den Kampf wieder auf.

Doch wurde der Kampf jäh durch den Noghri Krieger unterbrochen.


?Ihr habt doch nichts dagegen, Euch gegen drei Klingen zu messen oder Revan??
Fragte ihn der Alien. Revan grinste nur grimmig und gab dann antwort.

?Wieso sollte ich??

Wild wirbelte der Noghri mit seinen Klingen umher. Er war schnell, fast zu schnell, hätte er nicht die Macht auf seiner Seite würde er die Klingen wohl nicht einmal auf sich zu rasen sehen.
Mit Müh und Not verteidigte er sich und setzte sich gegen seine beiden Angreifer zur Wehr. Er kochte vor Wut. Was sollte das? Hatte dieser Kerl nicht mitbekommen das sie schon im Shuttle kampfbereit gewesen waren? Oder war er wütend weil er ihn nicht gegrüßt hatte? Ein verärgertes schnauben entfuhr ihm und er erhöhte seine Anstrengungen, auch wenn es nicht reichen würde ihn zu bezwingen, dazu hatte er zuviel Erfahrung und war Revan voraus, aber er konnte wenigstens das beste daraus machen, was heraus zu holen war.

Mit einem Salto rückwärts löste er sich von dem Noghri und dem tödlichen Tanz seiner beiden Klingen, sowie Azgeth die zögerlich später dazu gestoßen war. Das verschaffte ihm eine kurze Verschnaufpause, doch setzte n die beiden nach und verwickeltne ihn sofort wieder in den Kampf.
Ein Schlag mit der Übungsklinge auf seine Beine gerichtet, während die beiden Klingen von Marrac auf der anderen Seite waagrecht angerast kamen. Mit einem geschickten hieb öffnete er die beiden Arme des grauhäutigen und brachte sich flink mit einer Drehung zwischen diese, rammte den Ellenbogen in sein Gesicht, was ihn daran hinderte ihn irgendwie zu packen oder sonstiges.
Der Noghri jedoch fing sich schneller als erwartet und rammte ihm seiner Seites den Fuß in die Kniekehle. Revan spürte wie die beiden Klingen gleich auf ihn nieder sausen würden. Er lies sich ach vorn fallen, fing sich am Boden ab und rollte zur Seite.

Kaum war er auf den Füßen, kamen seine Kontrahenten wieder nachgesetzt...



[Colosuss - Trainingsraum - Azgeth, Marrac, Wilson, Ameta, Revan]
 
Im Orbit von Bastion - SS Colossus - Trainingsraum - mit Marrac, Azgeth, Wilson und Revan

Die Pupillen der Jüngerin zuckten unter den geschlossenen Lidern, als die Bilder aus Marrac's Erinnerungen durch ihren Geist strömten. Erinnerungen an schreckliche Dinge, an Versagen an Verlust. Starke Gefühle von Hass, Selbsthass, Angst und Zielstebigkeit. Neues Erwachen und Auferstehen aus der Versenkung nach jeder erlittenen Niederlage. Das Wechselspiel seiner Ängste und seiner Stärken. Die Bilder kamen und gingen in rascher Abfolge. Ameta hatte das Gefühl ihr Kopf würde explodieren, wenn sie mehr sah, mehr spürte, mehr erlebte. Und dann riss die Verbindung ab.
Wie aus weiter Ferne drang die Stimme des Lords zu Ametas Bewußtsein tief im Inneren vor.


Stelle dich deinen Ängsten Ameta, so oft es geht aus ihnen wirst du wachsen sie werden dich in deinem Tun bestätigen, das was ich war, will ich nie wieder sein... Das ist Macht, zu Größerem streben... Wann immer die Gelegenheit besteht zu jemandem so durchzudringen, tue es, und du wirst seine Schwächen erkennen. Doch glaube nicht dass du die meinen erkannt hättest, meine Wahrheit liegt verborgen in Stein und unter Asche begraben...

Dann spürte sie, wie der Noghri seine Hände von ihrer Schläfen und verschwand. Wohin, wußte Ameta nicht. Ihr Denken und Sein war noch immer nach Innen gerichtet. Sie nutzte den Anstoß, den ihr Marrac mit diesen Bildern gegeben hatte, um ihre eigene Vergangenheit zu erforschen. Um ihren Ängsten zu begegnen, um ihre Stärken zu suchen. Sie vergass alles um sich herum.
Sie erinnerte sich an Nächste, wo sie mit ihrem Meister durch die Dunkelheit der Städte geschlichen war, um einer bestimmten Person das Licht auszulöschen. Lange hatten sie dagelegen und auf jeden Laut der Umgebung gehorcht. Ihr Herz hatte ihr bis in den Hals geschlagen, sie fast taub gegen die so wichtigen Umgebungsgeräusche hatte werden lassen. Sie hatte die bloße Furcht gespürt. Doch hatte diese Furcht sie stark und entschlossen werden lassen. In den Folgekämpfen hatte der Adrenalinschub sie schnell und mächtig werden lassen. Oder war dies die Macht? Wann immer Angst sie heimsuchte, ging sie entschlossener und Stärker daraus hervor. Das war es, was Marrac meinte. Wenn man die Angst, die Wut, den Zorn für sich zu nutzen wußte, ging man stärker aus ihr hervor. Und je öfter man sich ihr stellte, desto schnelelr wuchs ma über sich hinaus und entdeckte neue Wege, neue Seiten, neue Macht.
Langsam öffnete die Jüngerin die Augen. Sie saß im Trainingsraum. Sie hatte nicht gemerkt, das sie sich gesetzt hatte. Nachdenklich stand sie auf und trat an eines der großen Fenster, um ins All zu starren.
Der Clan war mächtig und fürchtenswert. Aber wenn sie diese Furcht sich zu nutze machte, könnte sie mit dieser Bedrohung, die noch lange Schatten werfen würde, fertig werden. Und vielleicht würde dem Clan dann das fürchten gelehrt. Bei diesem gedanken musste sie unweigerlich schmunzeln. Doch sie verdrängte diese Gedanken sofort wieder. Selbstüberschätzung und Überheblichkeit, würden sie schwächen. Geduld und hartes Training, war der richtige Weg zum Ziel.
Die Jüngerin wandte sich vom Fenster ab und beobachtete Wilson eine Weile, wie er die Droiden in Schlacke zerlegte. Sie hatte Lust auf eine andere Form des Trainings, aber das würde noch warten müssen.


Im Orbit von Bastion - SS Colossus - Trainingsraum - mit Marrac, Azgeth, Wilson und Revan
 
[Colossus - Trainingsraum - Marrac'khar, Ameta, Azgeth, Wilson, Revan]

Ein durchdringender Schrei der ihr Name war, ließ sie innehalten nachdem Revan ihrem Angriff doch noch ausgewichen war. Plötzlich wirbelte ihr Meister neben, bzw. vor sie und fragte:
"Ihr habt doch nichts dagegen, Euch gegen drei Klingen zu messen oder Revan?"

Dann ließ er seine ungewöhnlichen Waffen in seiner ebenso ungewöhnlichen Weise rumwirbeln und griff an. Instinktiv stürzte sie sich auch auf Revan, doch nach einigen Schlagwechseln merkte sie dass sie das alles nicht weiterbrachte und einfach nur sinnlos war. In eindeutiger Manier änderte sie ihre Kampfweise in eine fast rein Defensive, Revan war eh beschäftigt genug mit Marrac'khar.

So langsam wurde sie auch wütend, seit sie die Prüfung Charon's bestanden hatte, hatte sie noch nicht einen vernünftigen Kampf von vorne bis hinten durchgeführt, das musste man sich mal vorstellen, und sie war auf dem Weg zu ihrer zweiten Mission! Ständig wurde sie unterbrochen oder musste sich mit Leuten messen die ihr um Dimensionen überlegen waren, also vielleicht war sie dumm aber so trainierte niemand der irgendwann einmal besser werden wollte.

Am liebsten hätte sie das Lichtschwert ausgeschaltet und hätte sich an die Seite gesetzt um erstmal zu warten. Und überhaupt was sollte das alles? Hatte irgendjemand etwas falsch gemacht? Nach der Reaktion war es wohl Revan gewesen aber sie wusste nicht was es hätte sein können, sie kämpfte lustlos mit und gab Revan damit zu verstehen das er sich nicht um sie zu kümmern brauchte.


[Colossus - Trainingsraum - Marrac'khar, Ameta, Azgeth, Wilson, Revan]
 
Bastion - Sith-Orden -Trainingshalle - Ranik, Orakel

Mit einem sadonischen Grinsen erwartete der junge Chiss die Reaktion des zu Boden gegangenen Jüngers vor ihm. Fast schon wollte er enttäuscht sich abwenden, als Ranik sich doch wieder aufrappelte und wuterfüllt auf ihn zustürmte. Ein Angriff. Sehr gut. Zufrieden nickend wartete er ab, bis der Jünger ihn ereicht hatte und das Schwert auf ihn zuschnellte. Die erwiederung war ein gewalltiger Konterschlag, der die Klinge Raniks von ihm wegdrückte.
Und auf diese weise entstand ein kurzer Schlagabtausch. Keinerlei Finten, nur schlag um Gegenschlag. Brutal geführt, um das jeweilige Gegenüber aus der Reserve zu locken und mit ähnlicher Wucht wieder abgefangen. Und dennoch. Man merkte deutlich, wer hier die oberhand hatte. Und zusätzlich kam hinzu, das Orakel immer wieder einzelne kleinere und größere Gegenstände mit hilfe der Macht auf Ranik "herabregnen" ließ. Wie viel Willenskraft wohl innerhalb dieses Jüngers schlummerte?

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Orakel
 
[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Skie und Arthi]

Arthious fragte sich allmählich, wann er eigentlich den Überblick über die Geschehnisse im Orden verloren hatte. Es gab mal eine Zeit, in der er immer über alles Bescheid gewusst hatte. Er war soetwas wie Fertis Spürhund gewesen. Seine Nase war überall. Aber seit Arthious begonnen hatte, selbst die Führung zu übernehmen und die Befehle zu verteilen gab es immer mehr Dinge im Orden, über die er nicht informiert war. So zum Beispiel was Ameta eben von Marrac gewollt hatte und welche wichtigen Aufgaben das Imperium gerade für seinen Schüler bereit hielt.
Vielleicht war der Orden einfach auch nur zu groß geworden um weiterhin jede Motte in den Kleiderkammern der Sith und jeden Wurm, der sich durch die wenigen antiken Büchern aus Papier in der Bibliothek des Ordens fraß, beim Namen zu kennen.
Der Orden war zu groß geworden..... hatte der Garten das Arthious in seiner Meditation zu zeigen versucht? War Arthious der kleine Würfel, der im riesigen Sandmeer - dem Imperium - zu versinken drohte? Nein, das war fast zu einfach gedacht.
Naja, hauptsache Marrac wusste in diesem Fall, was er im Moment genau zu tun hatte.

Die Sith hatten ihn wieder alleine gelassen - alle bis auf seine Tochter, welche sich gerade eben zur Gruppe der Besucher gesellt hatte.


Ich habe Dich... nein... ähh, ja.. .also, nicht direkt.

Zum Jedi, was war das denn eben?! Reiß Dich zusammen, Arthious!! Was ist denn mit Dir los?
Es wurde offensichtlich höchste Zeit, dass der Imperator einige Gedanken ordnete um herauszufinden wie er mit der neuen Situation am besten umgehen sollte. Es würde wohl einige Stunden der Meditation benötigen, die aufgewühlten Emotionen abzubauen. Der Imperator war nicht gerade besonders geübt darin, Emotionen zu verarbeiten oder zu kontrollieren - er hatte sie dafür schon viel zu sehr aus seinem Inneren verbannt. Erlebte er doch mal welche, so wie jetzt, so stellte ihn das doch vor nicht unerhebliche Probleme.


Also... ich schätze ich habe Dich eher unbewusst gerufen.
Ich hatte offenbar innerlich gehofft, deine Anwesenheit würde mir einen Vorwand liefern um dem weiteren langweiligen Gespräch über Monde, Ränge und andere Verwaltungsaufgaben zu entkommen. Aber das hat sich nun ohnehin erledigt.
Oder steckte etwa doch mehr dahinter?

Was ich Dir vorhin allerdings noch sagen wollte...

Die Worte blieben dem Imperator im Halse stecken, als sich dieses seltsam ungewohnte Gefühl, das er seit der Enthüllung der Familienverhältnisse empfand, noch weiter in ihm breit machte.

Anstatt zu versuchen seine Stimmbänder wieder unter Kontrolle zu bringen zog er Phelia plötzlich an sich heran, nahm sie in seine Arme und presste sie wortlos an sich. [op: *knuddel* ^^]

[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Skie und Arthi]


[op: Ich hoffe dafür dass ich totmüde und absolut fertig bin, ist das Posting nicht zu schlecht geworden. Jedenfalls hab ich mal wieder meine ICQ-Versprechen gehalten ^^]

EDIT: [op 'Ich hab Dir gesagt, dass ich mit diesen komischen Namen nicht zurecht komme! Sind ja Psy und Skie schwer genug auseinander zu halten.
Zeit für ein Ein-Char-Gesetz wie in China :D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion ? Imperiales HQ ? Kantine - Bar - mit Ky Narec

Er folgte seinem Kollegen zur Kantine und auch in den ferneren Teil nämlich zu der Bar. Während sich Ky eine alderaanische Goldkrone einschenken ließ, überlegte Narimon noch kurz. Schließlich bestellte er einen "Cassandra Sunrise" , als beide versorgt waren, prostete er seinem Sitznachbarn zu:
Na dann auf eine ruhige Mission.

Dabei grinste er kurz, dann kippte er den Drink hinunter, der seine Kehle zu verbrennen schien, aber der Nachgeschmack war einfach göttlich. Genüsslich bestellte er sich noch einen, und nachdem sie noch ein bisschen über dieses oder jenes gequatscht hatten, trank er noch ein normales einheimisches Bier. Die Drinks hatten durchaus nicht in ihrer Wirkung verfehlt, seine Stimmung war echt gut und sie kamen aus dem Reden gar nicht mehr raus.

Und wollen wir ein Spiel bei der Sabacc Runde da drüben mitmachen oder mal schauen was für katastrophale Anwärter wir zurzeit bei den Jägerpiloten haben?

Irgendwie fand er die Vorstellung lustig sich die ganzen Anfängerfehler anzugucken und sich darüber zu amüsieren. Ky der sich noch einen Schluck genehmigte, schien nichts gegen einen Besuch im Simulatorraum zu haben. Gut gelaunt schritten sie durch den Komplex und nach der Zuhilfenahme eines Terminals steuerten sie das entsprechende Ziel an.
Ky war eigentlich ein lustiger Kerl und hatte vieles zu erzählen.

Irgendwann hatten sie dann den Ort gefunden an dem Piloten gefahrlos ihr können trainieren und verbessern konnten. Er sah vier große Klötze bei denen es sich um die Simulatoren handelte, die geschäftig ruckelten und summten.
Schon nach ein paar Sekunden hatten sie Besuch in Form des Dienst habenden Offiziers der natürlich wissen wollte was sie hier zu suchen hatten. Narimon tippte zuvorkommend auf seine Plakette die sein Aufenthalt in dem Komplex autorisierte.

Außerdem fügte er mit freundlichem Tonfall hinzu:

Ich wollte meinem Freund hier nur mal kurz die Simulatoren zeigen und wir wollten und nur mal angucken wie sich die neuen Rekruten und Piloten so machen, also nichts Schlimmes. Außerdem wollte ich ihm das eine oder andere über das Fliegen erzählen.
Scheinbar hatte Narimon genug Intus das man es roch, der Mann rümpfte die Nase und meinte nur:

Von mir aus, aber in ihrem Zustand lass ich sieh nicht an die Geräte, also fassen sie nichts an verstanden?
Innerlich verfluchte sich Narimon, wenn man angetrunken war würde man sie natürlich nicht an die Geräte lassen, er hätte daran denken sollen. Nachdem sich der Mann abgewandt hatte, rollte er gespielt entsetzt mit den Augen, so schauten sie eben nur zu, er dirigierte Ky zum Monitor wo das was die Piloten sahen dargestellt wurde.

Das war meistens für Staffel- oder Flightleader gedacht die gerade nicht selbst mitflogen. Zudem gab es eine Gesamtansicht des Kampfes, sowie eine Darstellung wie man sie mit Sensoren im Scan ? Modus hatte. Während er sich das ganze anschaute erklärte er die besonderen Eigenheiten so eines TIE ? Jägers und zeigte ihm bestimmte Verhaltens- und Flugmuster.

Und wenn jemand auf besondere Dinge hereinfiel während der Übung, zeigte er ihm auch dies. Das Ganze war echt ne lustige Sache und er genoss es noch mal in altem Wissen zu graben, zudem erntete er einige Blicke von der Seite, doch niemand schien in daraufhin ansprechen zu wollen.


Bastion ? Imperiales HQ ? Simulatorraum - mit Ky Narec
 
[op]ähhmm...Arthi, ich will ja nichts sagen aber Psy ist ne Jedi oder umarmst Du seit neuesten meine Dhemya :braue ..und was heisst versprechen, Du hast damit gedroht :p [op]

-Bastion, Sithkomplex, Garten mit Arthi-


Skeptisch verfolgte sie dem Treiben, dann zuckte eine Braue von ihr, als die Drei einfach wieder gingen, ohne eine Antwort auf den Imperator abzuwarten. Geschweige denn, daß man ihr die nötige Ehre erwies, immerhin waren die Drei nur kleine Würmer. Ausser Azgeth, nahm sie wohl keiner war. Die junge Sith Warrior hatte ja schon ein Auge auf diesen komischen Cybersith, den sie nichts abgewinnen konnte. Doch sie blieb ruhig, es würde schon mal die Situation kommen, wo sie ihm über den Weg läuft aber er würde sicher nicht positiv ausfallen. Als dann alle ihren Weg gingen, blickte sie zu ihrem Vater, neigte als Gruss ihr Haupt. Allerdings wurde ihr Blick etwas besorgt, er sah verwirrt drein, zumindest kam es ihr so. Er fing sogar an zu stottern. Phelia wusste nicht, was sie tun sollte, verwirrt sie wirkte, weil sie so etwas an ihn noch nie gesehen hatte. Bis er dann doch noch die Sprache wiederfand und ihr erklärte, warum er sie rief. Eine etwas ungewohnte Situation, für Beide. Auch wenn die junge Sith Warrior Gefühle spüren konnte, tat sie sich beim Imperator sehr schwer, anscheinend hatte ihre Empathie doch Grenzen.

"Es hat sich erledigt. Anscheinend wollte man doch nicht Deinen Rat oder Deine Weisheit strapazieren."

Phelia fand es immer noch als eine Frechheit, einfach so zu gehen, zuerst auf den Imperator loszustürmen und dann einfach ohne wirklichen Gruss oder abwarten bis der Imperator etwas sagt, zu gehen. Noch immer blieb sie ruhig stehen, sah abwartend zu ihren Vater, der noch etwas von sich geben wollte, wieder etwas stockend. Nur kam etwas, mit dem sie nie im Leben gerechnet hatte, er umarmte sie. Im ersten Moment etwas verwirrt, nicht sicher was sie tun sollte, tat sie am Ende das Gleiche. Sie umarmte ihren Vater. Innerlich kämpfte sie mit den Tränen vor Freude, zum Glück konnte sie sich beherrschen. Nicht lange währte die Umarmung aber war sie eine Erlösung.

"Danke..." Mehr kam nicht über die Lippen von Phelia, viel zu gerührt sie war. Wortlos blickte sie ihn an, den Kopf leicht geneigt, der Blick fragend, ob er noch etwas auf den Herzen hatte oder ob sie wieder gehen konnte.


-Bastion, Sithkomplex, Garten mit Arthi-
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum]- Valara, Enui, Croon

Mit einem leisen Flackern von Unmut nahm er die Antwort dieser doch recht arrogant wirkenden Dame zur Kenntnis. Negligé? Was war denn das schon wieder? Mit einem inneren Auflachen bedachte er ihre Bemühungen ihr Verhalten auf das Wetter zu schieben, welches ihr nicht zu behagen schien. Sie waren hier in einem Tempel und Wettergeschützt? Er wusste so langsam nicht mehr was sie eigentlich sagte, es schien, ihr und sein Sprachverständnis lag jenseits des anderen bzw. jeder schien sich einer eigenen Wahrnehmung und Sprache zu bedienen.

Während er in einer bedeutenden Geste die Luft einziehen wollte um auf ihre Entgegnung bezüglich eines Trainings zu reagieren, wurde er von einem wollüstigen Kribbeln erfasst. Eine starke Präsenz der Macht war in ihrer Nähe. Aus dem Schatten schälte sich eine Sith ? Gestalt die sich an die beiden Jünger wandte. Soso, de Lady war ebenso eine Jüngerin wie er. Mochte dieses Geschöpf sogar noch weniger Zeit im Orden verweilen als er dies tat? Als er nach ihrer Präsenz gegriffen hatte war es ihm anders vorgekommen.

Der Frau konnte man entnehmen das jene Gestalt dort den Namen Croon trug. Mit einem leisen Rascheln des Robenstoffes setzte er einen Schritt nach vorne und verneigte sein Haupt:
Euer Lordschaft! , begrüßte er ihn angemessen. Vielleicht war diese Frau einfach nur närrisch den mächtigeren Sith so ungebührlich anzufahren, er würde ihr schon zeigen wie man so etwas machte.

[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum]- Valara, Enui, Croon
 
Zurück
Oben