Bastion

Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Ranik

Raniks angriff wurde geschickt von Orakel abgewehrt, der gleich zum gegenangriff überging. DIe Lichtschwerter der beiden prallten voller Wucht aufeinander, doch obwohl niemand den anderen traf, hätte jeder anfänger bemerkt das Ranik sich warhaft Mühe gab die Schläge des Chiss abzuwehren. Für seinen Gegner jedoch schien es wie ein Spiel zu sein. Mit schnellen und elegant geführten Hieben trieb er Ranik immer weiter nach hinten.
Und als würde es nicht schon schwer genug sein gegen einen Sith wie Orakel zu Kämpfen, musste jener Sith auch noch Gegenstände verschiedenster Art auf Ranik praseln lassen.
Immer wieder traff ihn eines im Rücken, zwischen den Schulterblättern, an der Seite. Doch Ranik versuchte den Schmerz zu ignorieren. Sein gesicht wurde bei jedem treffer eines Metalteiles ernster, aber er tat so als spürte er die Dinge nicht.
Eine weile ging der Schlagabtausch so weiter, Ranik griff an, Orakel konterte mit leichtigkeit, Ranik wehrte ab und griff wieder an. Bis der Chiss nach einer weile den Jünger an eine Wand gedrängt hatte. Er machte eine Rolle zur rechten Seite und entkam so einem Hieb der ihn warscheinlich sonst getroffen hätte. Er machte einen größeren Sprung und bekam damit etwas abstand zu dem Chiss der wie ein Wahnsiniger grinste. Anstatt das Orakel auf ihn zustürmte lief er langsam auf Ranik zu und ließ einige kleinere Teile auf ihn zufliegen.
Als er die reihe von Teilen mit seinem Schwert abgewehrt hatte kam nocheinmal eins auf ihn geflogen. Es war etwas kleiner als die Klinge seines Übungschwerters und es flog etwas langsamer als die anderen Teile zuvor auf den Jünger zu.
Ranik wusste was Orakel wollte, er schloß die Augen und streckte seine Hand in die richtung aus dem das Teil geflogen kam. Er konzentrierte sich, fokusierte seine ganze Kraft und seinen gesammten Zorn auf das herannahende Teil. Zuerst flog es weiter ohne jegliche Regung zu zeigen. Doch knapp einen Meter vor Ranik wurde es langsamer und hielt schließlich an.
Ranik öffnete die Augen und sah das Orakel leicht nickte. Nun gingen beide wieder in den Angriff über. Obwohl Ranik schon total durchgeschwitzt war, versuchte er sich nichts anmerken zu lassen...


Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Ranik
 
Bastion - Orbit - SSD Colossus

Wilson hatte erwartet das die Droiden keine besonders guten Gegner waren aber er war regelrecht enttäuscht über die Kampfähigkeiten seiner mechanischen Gegenüber. Dieser Kampf forderte ihn nicht und langsam wurde ihm langweilig. Er hatte genug. Seine Klingen beschleunigten ihre Bewegungen und drehten sich um seine Hand. Die Droiden bewegten sich simpel und es war ein leichtes ihre Angriffe und Blöcke voraus zu ahnen. Er durchbohrte den Kopf des einen Droiden und schleuderte den andren mit einem Machtstoß gegen die Wand. Wilson deaktivierte die klingen und schaute nochmal zu den Droiden.

Zu einfach

Murmelte er vor sich her. Er schaute sich um. Marrac hatte erstaunlicher Weiße in den Kampf zwischen Azgeth und Revan eingegriffen. Revan hatte sichtliche Probleme und die Schülerin Marrac schien angödet. Wilson drehte sich um und blickte zu Ameta. Sie schien auch etwas gelangweilt und Wilson beschloss sich ihrer anzunehmen. Mit langsamen Schritten ging er auf sie zu.

Ich hoffe du hast die Lektion von Marrac verinnerlicht. Es wird dir von Nutzen sein.

Kurz blickte er zu den Droiden am Boden und da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Hatte die hübsche Assassine überhaupt ein Waffe für den bevorstehenden Kampf aber er konnte sich nicht vorstellen das auf so etwas wichtiges nicht geachtet wurde.

Ich hoffe du willst nicht mit bloßen Fäusten gegen die Jedi kämpfen.

Ein leichtes Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Sie brauchte eine Waffe ansonsten würde sie nicht lange durchhalten.

Bastion - Orbit - SSD Colossus
 
Orbit von Bastion - SSD Colossus - Trainingsraum - mit Marrac, Azgeth, Wilson und Revan

Ameta schaute auf, als Wilson auf sie zukam.

Ich hoffe du willst nicht mit bloßen Fäusten gegen die Jedi kämpfen.

Eine Weile tat sie nichts, schwieg dazu. Schließlich trat sie nah an ihn heran. Aufschauend suchten ihre Augen den Kontakt zu ihm. In der Zwischenzeit zückte sie eines ihrer Wurfmesser und hielt es ihm schneller an den Hals als er A sagen konnte.

Ich würde das nicht als nichts bezeichnen.

Meinte sie leise lächelnd zu ihm. Sie wollte ihm keineswegs bedrohen, nur klar machen, das sie nicht wehrlos war. Ihr Blick wanderte an seinem Körper herab, genau wie ihre rechte Hand. Sie steckte das Messer wieder weg.

Aber wenn du mir noch andere Waffen anbieten würdest, wäre ich dir sehr verbunden.[/i]

Orbit von Bastion - SSD Colossus - Trainingsraum - mit Marrac, Azgeth, Wilson und Revan
 
[ISD Stalwart - Kabine von Nurek]

Nurek schlief. Neben dem täglichen Training in den Simulatoren war das eines der winigen Dinge die er zu Zeit tat. Die Staffel war noch nicht vollständig und somit begann das offizielle Training noch nicht begonnen.
Mitten in den schönsten Träumen fing etwas an zu piepen und Nurek wachte erschreckt auf.
Es war sein Computerterminal. Soeben war eine Nachricht eingetroffen.

Die Nachricht war kurz und besagte nur, dass er sich zum Hangar begeben sollte in dem er angekommen war, um dort ein neues Mitglied der Staffel kennen zu lernen.

Sofort zog sich Nurek an!


Endlich gehts los! Das wurde aber auch langsam Zeit!

Er zupfte noch die letzten Falten an seiner Uniform glatt, betrag den Gang und ging zu Alina´s Quartier um sie abzuholen, denn sicherlich sollte auch sie den Neuling empfangen!


[ISD Stalwart - Gang]
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Orakel

Sehr gut. Innerhalb des Jüngers steckte also zumindest genug willenskraft, um nicht vor seinen Augen direkt umzukippen. Und es war scheinbar auch bereits ein Grundbegriff innerhalb der Machtfertigkeit vorhanden um wenigstens leichte Angriffe abzuwehren. Ein Lichtblick in diesem Chaos aus Schwerthieben, das die beiden verursachten.
Ein sadonisches Grinsen umspielte die Lippen des jungen Chiss, denn er hatte noch eine andere Lektion für diesen Jünger übrig. Was bis jetzt nur Tuchfühlung war, würde in der absoluten Zermürbung enden. Nur die Frage des wann lies er sich ersteinmahl noch offen.
Die Schweißperlen auf dem Gesicht des Jüngers sprachen bereits eine deutliche Sprache für dessen anstrengung, aber noch nicht der Punkt für den letzten Hieb gekommen. Wieder schlug der junge Chiss mit aller Gewalt zu und drängte sein Gegenüber vor sich her. Und genauso prasselten erneut irgendwelche Dinge auf Ranik herab, der es aber nicht wagte dem Chiss auch nur ein anzeichen von Schwäche zu zeigen. Jedoch dauerte diese Ansammlung aus hieben, Paraden und treffern nicht mehr als zu lange. Die Klinge des jungen Chiss Schlug das Schwert Raniks aus der Hand. Zeitgleich wurde der Jünger von zwei letzten Geschossen getroffen, die Orakel auf ihn geschleudert hatte. Orakels Klinge erlosch, allerdings hob der Chiss seine Hand und Ranik wurde von einem Machtstoßt gegen eine Säule geschleudert, stürzte zu Boden und blieb dort zitternd liegen.
Kopfschüttelnd drehte sich der junge Chiss um und ging auf den Ausgang zu. Einige Meter vor dem Tor drehte er sich allerding noch einmahl um.
"Erhebt euch Adept Ranik Dran und laßt eure verletzungen Behandeln, damit wir mit eurer Ausbildung beginnen können.", eröffnete der Chiss dem Jünger den Sinn hinter dieser Keilerei. Und während er diese Worte sprach öffneten sich die Türen der Trainingshalle wieder.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Orakel
 
Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Ranik

Der Chiss schien zufrieden mit der Leistung die Ranik bis jetzt an den Tag gelegt hatte. Zufrieden nickte er bevor der kampf weiterging.
Ein kurzer Schlagabtausch folgte noch, bevor Orakel das Schwert des Jüngers aus der Hand schulg und ihn per Machtschub gegen eine Säule katapultierte.
Ranik versuchte aufzustehen, doch diesesmal musste er sich geschlagen geben. Die schmerzen waren zu stark als das er den Kampf hätte vortführen können.
Grinsend lief Orakel dem Ausgang entgegen, doch bevor er aus dem Trainingsraum trat drehte er sich noch einmal um und sagte den Satz auf den Ranik seit mehreren Wochen hintrainierte und nach dem er sich so lange gesehnt hatte:


"Erhebt euch Adept Ranik Dran und laßt eure verletzungen Behandeln, damit wir mit eurer Ausbildung beginnen können."

"Endlich!" dachte Ranik. "Endlich wird mich jemand unterrichten, und mir die wahre Stärke der Sith zeigen."

Ich danke euch Meister.

Ranik stand auf und verbeugte sich. Seine freude endlich einen Meister zu haben überstieg die schmerzen und so schleppte er sich mit fröhlichem Gesicht aus dem Trainingsraum.
Er lief die Gänge entlang, sein Zuiel war die Krankenstation. Er wollte so schnell wie möglich mit seiner Ausbildung beginnen.
Das erste mal seit dem er hier war, hatte er das gefühl etwas Wert zu sein. Davor war er nur laufbursche für die höheren Sith gewesen, aber jetzt da er einen Meister hatte, würde man ihn schon bald als vollwertiges Mitglied des Ordens akzeptieren.
Nach einigen Minuten erreichte er die Krankenstation. Er legte sich auf eine der Betten und rief einen Droiden herbei und entspannte sich, wärend dieser seine Wunden verartztete.
 
Bastion - Orbit - SSD Colossus

Schnell und absolut unerwartet für den jungen Sith hielt Ameta ihr Wurfmesser an seine Kehle. Ihren Reaktion waren schnell und ihre Messer sicher gefährliche Waffen. Gegen einen der die Macht nicht benutzt.

Jedi sind trotz ihrer minderen Fähigkeiten gegenüber uns Sith sind sie ernst zu nehmende Gegner. Du wirst mehr als nur deine Wurfmesser brauchen um einen von ihnen zu schlagen. Ich würde es durchaus beruhigender finden wenn ich dich mit einem Lichtschwert in der Hand sehen würde.

Wilson schaute auf sein Doppelklingen-Lichschwert. Ja sie brauchte unbedingt ein Lichtschwert ansonsten hatte sie im Kampf keine Chance.

Ich gehe der Annahme das du noch kein Lichtschwert besitzt. Nun das wird schwer. Übungslichtschwerter können keine Gegner töten dafür sind sie zu schwach.

Wilson schaute zur Decke. Sie musste ein Lichtschwert haben. Zur Not würde sie seins bekommen. Er schaute zum Schrank in dem ein paar Übungslichtschwerter hingen. Wilson ging näher ran um sie zu betrachten. Es war doch sicher möglich es so umzubauen das es zu einer tödlichen Waffe wurde. Er nahm sich ein Schwert aus dem Schrank und drehte es in seiner Hand. Er musste in die Archive gehen und mehr darüber in Erfahrung bringen. Doch was wenn es nicht klappte. Dann hatte Ameta keine würdige Waffe gegen die Jedi. Langsam ging er wieder zu ihr.

Ameta ich möchte das du mein Lichtschwert für die Mission als Waffe trägst. Du besitzt keine und wirst auch so schnell keine ergattern können. Sie wird dir helfen diesen Kampf zu meistern. Trainiere ein wenig damit. Der Umgang mit solche einer Waffe ist nicht leicht doch ich bin sicher das du es schaffst. Ich muss derweil ein paar Informationen beschaffen. Wir sehen uns dann.

Wilson küsste Ameta und verließ den Raum um sich in das Archiv zu begeben.

Bastion - Orbit - SSD Colossus
 
[Bastion - imp. HQ - Kantine - Bar - mit Narimon]

Genau. Auf eine gute Zusammenarbeit!

meinte Ky und hiebte sich die Goldkrone hinter. In der selben Bewegung knallte er das Glas wieder auf den Thresen.
Das Zeug war hart, wirklich hart. Nachdem das Brennen vorüber war, bestellte er einen weiteren.

Ky und Narimon redeten eine ganze Weile. Inzwischen waren es wirklich eine Menge alderranische Goldkronen geworden. Schon der zweite hatte Ky ordentlich aufgewärmt. Dann beschlossen die beiden zu den Simulatoren zu gehen. Ky stellte sich hin und ging neben seinem Kollegen los. Schon nach den ersten Schritten bemerkte er dass er nicht so ganz sicher auf den Beinen war. Allerdings schaffte er den Weg noch, ganz so schlimm schien es nicht zu sein.
Als sie bei den Simulatoren ankamen wimmelte der zuständige Offizier ab. Narimon wollte das Regeln, während Ky nur gaffend daneben stand. Der Offizier ging.
Da sie nicht fliegen konnten, schauten sie sich das ganze also so an.
Sein Kollege erklärte Ky so einiges nebenbei.


Hey! Hey! Meine Oma hatte sowas auch....

Doch dann fiel ihm auf dass er die Simulatoren mit kleinen Rentnerautomobilen verwechselt hatte. Das war ihm schrecklich peinlich.

Oh ne doch nicht. Schuldigung. Habe nicht genau hingeguckt. Und denk gar nicht dass ich irgendwie angetrunken bin oder so, ja??

Ky gab immer mit einigen

Aha

und

Ja

zu erkennen das er es verstand. Zwischendurch musste er sich einmal an die Wand lehnen, weil er fast hingefallen wäre. Eigentlich wollte er sofort losrennen und den Droiden an der Bar fragen was um Imperators Willen dieser ihm da eingeschenkt hatte, und vielleicht noch einen probieren. Aber das schlug er sich wieder aus dem Kopf.
Er streckte seine Arme aus und hielt sich am Simuator fest. Er klopfte immer wieder an das Gerät.


Heeee ich will auch mal.

meinte er. Dann merkte er wie der Offizier von vorhin wieder im Raum stand und sich laut räusperte. Ky richtete sich auf und lächelte ihn unsicher an.

Narimon?Narimon?Wo....

Ky bekam Panik. Zuerst wusste er nicht wo sein Kollege nun war, entdeckte aber schnell dass er hinter ihm stand.

...ach da bist du ja. Hör mal, lass uns dann mal gehen....

[Bastion - imp. HQ - Simulatorenraum - mit Narimon]
 
Orbit von Bastion - an Bord der Colossus - Trainingsraum - mit Marrac, Azgeth, Wilson und Revan

Ameta spürte den kalten Griff des Lichtschwertes in ihrer Hand, das Wilson ihr gegeben hatte. Er gab ihr einen Kuss zum Abschied und verschwand dann, ließ sie zurück. Nachdenklich drehte sie die Klinge in ihrer Hand.
Sie war länger als die der Übungslichtschwerter. Es würde eine Zeit dauern, sich daran zu gewöhnen. Der Jüngerin fiel auf, dass das Schwert mehr Knöpfe als ein Übungslichtschwert besaß. Eine Doppelklinge? Das würde die ungewöhnliche Länge des Griffes erklären. Aber wieso vertraute Wilson ihr eine Doppelklinge an, wenn sie schon mit herkömlichen Lichtschwerten ungeschult war? Fakt war aber auch, das dieses Lichtschwert effizienter war, als alles andere, was sich hier finden ließ, sollte sie auf Jedi treffen. Und Wilson wollte eigentlich nur sicher gehen, das sie sich verteidigen konnte, wenn es hart auf hart kam.
Ameta streckte die Hand mit der Klinge von sich und aktivierte sie. Eine rote Klinge zischte aus dem Schaft. Die Jüngerin betrachtete die Klinge, sie war schön. Sie vollführte einige leichte Bewegungen. Summend schnitt die Klinge durch die Luft. Durch die doppelte Länge was das Schwert schwerer, führte sich träger, für dei Jüngerin, die sich erst dran gewöhnen musste. Dann begann sie energischer ein paar Schläge, Stöße und Luftparaden durchzuführen.


Orbit von Bastion - an Bord der Colossus - Trainingsraum - mit Marrac, Azgeth und Revan
 
[Bastion - Sithkomplex-Meditationskammer]Gand

Trotz diesem unheimlichen Erlebnis versuchte es Gand noch einmal, diesmal allerdings verfolgte er ein anderes Ziel, das im letzten Absatz des Eintrags gestanden war.
Nicht seinen Körper zu fühlen, sondern die Macht an sich.
Sein Geist sank dahin, kam in tiefen Kontakt mit der Macht. Sein Geist überschritt die Grenzen seines Körpers.
Der Raum, der Tempel, die Stadt.
Sith, Droiden, Maschinen, Tiere, alles tanzte im Lied er macht, so wie seine eigenen Zellen.
Gand empfand Erfurcht, aber er glaubte es in Ansätzen zu verstehen.

Dann drängte sich eine seltsame Empfindung immer mehr in den Vordergrund, ähnlich der Düsternis, als die er die Macht im Sith-Orden zuanfangs gespürt hatte.
Doch diesmal griff es nach ihm!

Gand zog sich schnell zurück, brach die Meditation ab. Doch hatte er nicht zuletzt ein leises Flüstern gehört?


Niemand entkommt, Gand, auch du nicht...

[Bastion - Sithkomplex-Meditationskammer]Gand
 
Bastion - Orbit - SSD Colossus

Wilson lief durch die Gänge auf dem Weg ins Archiv. Er fragte sich wie seine Geliebte mit dem Lichtschwert zurecht kam. Sie würde das Lichtschwert brauchen um gegen die Jedi eine Chance zu haben. Es gab sicher Informationen in den Archiven wie man ein Übungslichtschwert tödlich machen konnte. Recht schnell kam er im Archiv an und machte sich sofort an die Arbeit. Wenn er schnell genug fertig war konnte er Ameta noch einige Techniken im Umgang mit der Doppelklinge beibringen.

Er wieß einen Droiden an alles an Information über Lichtschwerter heraus zu suchen. Doch alles was er fand waren nur Information über Wirkungsweise und Grad des Schadens. Das half ihm nicht weiter. Er stütze den Kopf in die Hände. Was konnte er tun. Sein Lichtschwert würde Ameta behalten können. Er musste etwas finden das er nutzen konnte. Doch hier auf dem SSD gab es keine Informationen darüber. Und die restliche Flotte konnte jeden Moment eintreffen also konnte er vorläufig nicht nach Bastion.


Lange saß Wilson da und überlegte fieberhaft doch dann gab er es auf. Nun er würde mit dem Übungslichtschwert kämpfen müssen. Er konnte damit keinen Jedi töten aber er konnte sich verteidigen und eventuell einem von ihnen das Lichtschwert aus der Hand schlagen und es für sich benutzen. Er stand auf und verließ das Archiv und begab sich zurück zum Trainingsraum. Er ging hinein und gesellte sich zu Ameta. Er beobachtete sie bei ihren ersten Übungen die schon sehr gut aussahen auch wenn sie nur eine Klinge aktiviert hatte. Schließlich war es auch für ihn am Anfang eine Umgewöhnung.

Bastion - Orbit - SSD Colossus
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Orakel

"Dankt mir lieber nicht zu früh.", murmelte der junge Chiss, während er seinen Schüler keines weiteren Blickes würdigend die Halle verließ. Auf den Gängen herschte erneut das rege Treiben der Jünger. Was auch immer diese jetzt denken mochten, es spielte vorerst keine Rolle. Ein Schwerverwundeter der ihren sprach wohl Worte in irgendeiner Sprache, was auch immer diese jetzt dneken würden. Und zusätzlich kam noch hinzu, das er eh "der Wahnsinnige" wohl mitlerweile war. Diese Maden würden sich also entweder über Ranik hermachen oder von ihm weichen. Aber was störte ihn das für den AUgenblick?
Es gab Fragen, die beantwortet werden mußten, die in seinem Hirn brannten, nein, schrien. In einer ewig Anschwellenden Kaskade aus allem, was an den empfindsamen Wesen verachtenwert war, sollten es jemals an die Oberfläche gelangen. Doch wieso war gerade er mit diesem Fluch gesegnet worden? Was beduetete es überhaupt? Bislang hatte er die Bibliothek gemieden. Zu viel war verloren gegangen mit dme alten Sith-Orden....
Was? Wo war er? Der junge Chiss schüttelte den Kopf und sah sich um. Scheinbar hatte ihn schon wieder die Agonie all dessen überkommen und er war von einer weiteren Welle all dieser fremden Empfindungen überollt worden. Das zwanghafte Kichern, wegen dem alle ihn so dermassen beunruhigend fanden entfuhr seiner Kehle und Schweißperlen rollten seine Stirn herab, während er sich an der einen Wand des Ganges abstützen mußte. Die Jünger waren verschwunden, wenigstens etwas für den Augenblick. Mit einer Hand am Krangen seines Hemdes schleifte sich der junge Chiss weiter. Verdammt, nicht jetzt!

Nur mit Mühe ereichte er schließlich sein Ziel: die Bibliothek. Schweratmend blieb er gegen den Torrahmen gelehnt stehen, welcher als Einlaß in diese Hallen des Wissens diehnte. Er war hier, doch was nun? Wo sollte er Anfangen?

Bastion - Sith-Orden - Bibliothek - allein
 
- Hyperraum - Bastion Orbit -

Die Valley Forge ging wieder in den Normalraum über. Der Besitzer des Gleiters, trat aus dem Schatten der im Cockpit herrschte hervor, setzte sich ans Steuerpult und überprüfte seine Position.

Hadious war frisch angezogen, er sah ausgeruht aus, hatte er doch die Rückreise in dem kleinen Konferenzraum hinter dem Cockpit verbracht.

Mit konstanter Geschwindigkeit näherte sich der Gleiter Bastion. Das Raumschiff verschwand in dem Gewirr von Transporten, ISDs und SSDs. Abgelenkt durch den Anblick und fixiert auf die Colossus, sein ehemaliges Schiff, bemerkte Hadious den Funkverkehr. Er riss seine Gedanken wieder von dem Schiff und antwortete dem Offizier am anderen Ende. Es dauerte nicht lange und die Landefreigabe war erteilt. Mitlerweile konnte man schon Städte erkennen, etwas später schon erschien dann auch der Sithkomplex im Blickfeld des einstigen Theologen. Früher hätte er ein Gefühl von Heimat verspürt, doch jetzt war ihm alles Fremd. Würde er dieses mal den Imperator treffen?

Einige Minuten später setzte der Gleiter in einem der Hangars auf, kaum beachtet. Der Sith entstieg dem Gleiter, sah sich um. Lord Hadious schloss die Augen, erforschte mit seinen Sinnen den Tempel. Griff hinaus mit der Macht, auf der Suche nach einer ganz bestimmten Präsenz, eine die er sehr gut kannte.

Plötzlich schlug er die Augen auf, und lenkte seinen Schritt zu den Gärten. Mit einem Lächeln sprach er zu sich selbst.


Es gibt Dinge die sich nie ändern!

Nach einigen Minuten Fussmarsch durch die dunklen Gänge, betrat Hadious den Garten. Es war ein riesiger Bereich auf einer der vielen Terrassen des Tempels. Ein Areal über und über mit Pflanzen, umrahmt von einem Geländer. Mit den Augen konnte er etwas weiter entfernt zwei Personen erkennen. Eine der beiden war zweifelsfrei Arthious, bei der anderen konnte er nur Vermutungen anstellen. Zielstrebig schritt er langsam und bedächtig auf die Beiden zu, als er vor ihnen ankam erkannte er die zweiten Person als Phelia, doch war es in diesem Moment nebensächlich, er kniete nieder und erhob seine Stimme.

Hier bin ich nun mein Imperator, zurückgekehrt aus der Ferne, euch zu dienen. Ich weiß das ich euch in eurer schwersten Stunde nicht zur Seite gestanden bin, wie es für mich als rechte Hand bestimmt gewesen wäre. Verzeiht, ich musste
in die Einsamkeit wie einst Ferit.

Nach diesen Worten verstummte er wieder und wartete auf die Reaktion ab, bereit mit dem Tod zu rechnen und durch das gleiche Schwert wie Ferit zu sterben.

- Bastion - Garten - Arthious,Skie -
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit von Bastion - SSD Colossus - Trainingsraum - mit Marrac, Azgeth, Wilson und Revan

Die Jüngerin unterbrach ihre Übungen, als Wilson zurückkehrte. Fragend sah sie den Sith an. Schließlich deaktivierte sie die Klinge und trat auf ihn zu.

Das Lichtschwert ist noch sehr ungewohnt. Aber ich denke ich werd mich dran gewöhnen können.

Meinte sie lächelnd.

Hattest du erfolg bei der Suche nach den Informationen?

Orbit von Bastion - SSD Colossus - Trainingsraum - mit Marrac, Azgeth, Wilson und Revan
 
Bastion - Orbit - SSD Colossus

Ameta hörte auf und sprach Wilson der ein wenig in Gedanken versunken war. Er blickte zu der Jüngerin und fing an zu sprechen.

Deine Versuche gerad waren nicht schlecht. Noch fehlt dir ein bisschen Übung aber ich denke das wird schon noch.

Er betrachtete das Übungslichtschwert an seinem Gürtel. Er vermisste sein Schwert jetzt schon aber Ameta war ihm wichtiger. Dieses Schwert würde ihr helfen würde ihr Kraft geben. Er erinnerte sich zurück als er es gebaut hatte. lange hatte es gedauert aber es hatte sich gelohnt. In dem Schwert war sein ganzer Hass gebündelt und dieser ließ es zu einer tödlichen Waffe werden. Sie war gemacht um zu töten um Leben auszulöschen.

Nein leider habe ich keine Infos bekommen. Ich muss wohl mit diesem hier kämpfen.

Er nahm das Übungsschwert in die Hand.

Es muss reichen um zu siegen.

Wilson schaute sich um. Er wollte Ameta noch ein paar Techniken beibringen.

Ich würde dir gern noch ein paar Techniken beibringen. Und dir zeigen mit zwei Klingen zu kämpfen. Wenn du willst bleiben wir hier ansonsten können wir woanders hingehen.

Bastion - Orbit - SSD Colossus
 
Orbit von Bastion - SSD Colossus - Trainingsraum - mit Marrac, Azgeth, Wilson und Revan

Ich würde dir gern noch ein paar Techniken beibringen. Und dir zeigen mit zwei Klingen zu kämpfen. Wenn du willst bleiben wir hier ansonsten können wir woanders hingehen.

Ameta schaute sich kurz um. Marrac und Revan waren in einen Kampf verstrickt, während Azgeth sich zurückgezogen hatte.

Ja vielleicht wäre ein anderer Ort nicht schlecht, damit wir ihnen nicht im Wege sind.

Meinte sie, und ging schon mal vor. Wilson folgte ihr hinaus. Die Jüngerin dachte über das Gesagte nach. Es gefiel ihr nicht.

Das du mit einem Übungslichtschwert gegen Jedi antreten willst, gefällt mir nicht. Es kann so viel passieren. Es ist gefährlich.

Meinte sie. Sie wußte, das Sith Schwäche hassten. Dennoch war ein ein unnötiges Risiko, wie sie fand. Und rational betrachtet wäre es nur sinnvoll, wenn Wilson seine Klinge nahm und Ameta sich in den wirren des Kampfes zurückhielt und nur die Truppen der Republik auseinanderlegte.

Orbit von Bastion - SSD Colossus - Gang - mit Wilson
 
Bastion - Sith Komplex - Eingang vor den Archiven - Kael

Der Soldat des AF-Kommandos war weiter durch die Dunklen Gänge geschlichen. Außer einigen Jüngern, die ihn ein wenig seltsam musterten versuchte niemand den Soldaten aufzuhalten. Alles verlief zu der Zufriedenheit des Sergeants bis er schließlich die Tür erreichte, die nach seinen Informationen zum Archiv führte. Zwei rotgekleidete Wachen bewachten den Eingang. Kael kannte sie nur zu gut, diese Wachen besaßen zwar keine Fernkampfwaffen, aber dafür konnten sie nahezu perfekt mit der Force Pike umgehen.
Der Soldat seufzte, er konnte sich unmöglich an den Beiden vorbeischleichen. Er musste sie mit gezielten Schüssen ausschalten, mit einer Handbewegung stellte er seinen Blaster auf Betäubung. „Kael, du bist verrückt einfach verrückt.“ Der Soldat legte an „Das ist mit Abstand das dümmste was du je tun kannst.“ Langsam bewegte sich der Finger und betätigte den Abzug „Schreib dein Testament, Kael“. Der Blaue Strahl jagte auf eine der beiden Wachen zu und traf sie mitten in die Brust. Der Soldat des AF-Kommandos wollte schon auf den zweiten Wächter zielen, als er bemerkte, dass die rote Wache nicht zusammensackte, sondern sich ebenfalls – zwar etwas wackelig – auf Kael zu bewegte. „Verflucht“ durchzuckte es den Sergeant, als er einen zweiten Schuss abfeuerte und einen Dritten... der die Wache schließlich aufhielt. Ein Dumpfes Geräusch ertönte als der bewusstlose Körper auf den Marmorboden zusammensackte. Doch die beiden Schüsse hatten dem Soldaten Zeit gekostet, Kael wandte sich zu dem zweiten Wächter der zu einem Sprung ansetzte. Reflexartig trat der Sergeant zurück, die Force Pike sauste nur wenige Zentimeter an ihm vorbei. „Das war definitiv zu nah.“ Dachte Kael und als er einen Schuss abfeuern wollte, bemerkte er....wie knapp es wirklich war. Der E-11 Blaster war in der Mitte durchtrennt. Der Sergeant verdrehte die Augen unter seinem Helm, er stand unbewaffnet einem Gegner gegenüber, der nichts anderes kannte als den Nahkampf. Die Wache vollführte einen Stoß, den Kael durch einem Ausfallschritt nach Rechts entging. Eine Abfolge von Stößen prasselte auf den Sergeant ein, jedem konnte er mehr oder weniger ausweichen, doch Kael hatte nicht eine Gelegenheit bekommen einen Gegenangriff zu starten. Kael spürte wie der Schweiß seine Stirn entlang lief, er war erschöpft und die Force Pike hatte ihn an mehreren Stellen schon leichte Verletzungen zugefügt. Kael wusste er hatte nicht die Zeit um lange gegen seinen Widersachen zu kämpfen, wenn er unter normalen Umständen geduldig darauf gewartet hätte, dass sich eine Öffnung in der Verteidigung des Gegners bot, so musste er jetzt auf einem überraschenden Frontalangriff setzen. Mit seinem gepanzerten Armschützer lenkte er einen Stoß zur Seite und schaffte es gleichzeitig durch eine Grätsche den Wächter, der auf diesen Angriff nicht gefasst war, von den Beinen zu holen. Die beiden Männer rangen am Boden miteinander, ein wildes Handgemenge entstand, welches Kael am Ende jedoch für sich entschied, als er dem Wächter mit einem Schlag in die Bewusstlosigkeit verbannte. Wackelig stand der Soldat in der Schwarzen Rüstung wieder auf und beobachtete die zwei Wachen, die bewusstlos auf den Boden lagen. „War ja beinahe einfach.“ Dachte Kael und schaute auf seine zerschundene Rüstung, er fühlte sich erbärmlich. Zu seinem Glück kam ihm kein Sith in die Quere als er die Wachen in einem Nebenraum „verstaute“, um sicher zu gehen hatte er den Wächtern noch ein paar Betäubungssalven verpasst. „Ich hoffe nur, dass diese Strahlen nicht ab irgendeiner Dosis tödlich sind“ dachte der Sergeant als er die Tür hinter sich schloss und zum Archiv maschierte.


Bastion - Sith Komplex - Eingang vor den Archiven - Kael
 
Bastion - Orbit - SSD Colossus

Ameta war für ein Verlassen des Trainingsraumes und Wilson folgte ihr. Sie machte sich Sorgen das Wilson mit einem Lichtschwert kämpfte das einen Gegner nicht einmal besiegen konnte. Diese Sorge war berechtigt. Wilson wusste selbst noch nicht wie er es überstehen sollte.

Ich habe selbst keine Ahnung wie ich es schaffen soll aber du wirst nicht mit einem Übungsschwert oder mit gar keinen in den Kampf gehen.

Sie liefen weiter und kamen an vielen Offizieren vorbei die alle vor Wilson salutierten. Es war großartig zu sehen wie der Aufenthalt mit Janem einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte.

Ich werde das beste draus machen müssen. Es gibt keine andere Möglichkeit. Außerdem kann ich so meine Stärke testen.

Mit einem Lächeln blickte er zu der hübschen jungen Frau.

Mach dir keine Sorgen. Ich werd das schon schaffen.

Sie gingen weiter und kamen an einem Raum an der wie eine Abstellkammer anmutete aber leer stand. Er war optimal um trainieren

Bastion - Orbit - SSD Colossus
 
[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Skie und Arthi]


Ich weiß, dass ich damit nicht wieder gut machen kann, was Dir all die Jahre fehlte. flüsterte Arthious, als er die Umarmung wieder löste
Aber es ist vielleicht ein Anfang.

Eigentlich viel zu spät spürte der Imperator die Präsenz seines ersten Schülers und alten Kampfgefährten nahen. Kein Wunder dass Arthious so lange allen Emotionen versagt hatte - konnten sie doch derart die Konzentration stören.

Etwas missträuisch beäugte er den vor sich knieenden Hadious und fragte sich, wieviel dieser wohl gesehen hatte. Es schien aber, als wäre die Umarmung eben dessen Aufmerksamkeit entgangen - zumindest verrieten seine Gesichtszüge keinerlei Überraschung.


Lass mich bitte mit Lord Hadious alleine. bat er seine Tochter, nachdem er sich sicher war, dass er sich wieder soweit gefasst hatte, dass weder Stimme noch Mimik ihn verrieten.
Wir haben einiges zu besprechen.

Ich fragte mich schon, was wohl aus Euch geworden sein mochte wandte er sich dann an Hadious, als Phelia gegangen war.
In der Tat, in meiner schwersten Stunde habt Ihr nicht an meiner Seite gekämpft.
Glücklicherweise verspürte mein Schwert nie den Wunsch nach Einsamkeit.

Und auch danach gab es manche Situation, die Eurer Fähigkeiten bedurft hätten.
Ihr habt das Imperium in diesen Stunden schmählich im Stich gelassen, Hadious!

Denoch...

Arthious atmete kurz ein und fuhr dann in deutlich milderem Ton fort.

Denoch bin ich mehr als froh, Euch von nun an wieder an meiner Seite zu wissen.


[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi und Arthi]
 
[Bastion - Sithkomplex-Meditationskammer]Gand

Diesmal hielt Gand es für besser, die Meditationen sein zu lassen, bis er das Ergebnis mit seiner Meisterin besprochen hatte. Er fühlte darin eine Gefahr...

Gand rappelte sich auf und verließ die Kammer. An einer Sitzeinrichtung versuchte er weitere Seiten zu entziffern, doch derzeit gelang es ihm nicht.

Doch plötzlich fühlte er, dass die Tochter des Imperators ihre Tätigkeit abgeschlossen hatte und wartete.
Sofort beendete er seine Studien und machte sich auf.
Die Macht wies ihm den Weg, der ihn wieder bis kurz vor den Steingarten des Imperators führte.
Dort stand die Lady, doch Gand konnte im Hintergrund die Aura des Imperators sowie eines anderen extrem mächtigen Jedis spüren.


Lady? Gand hat meditiert, doch Gand erlebte seltsame Dinge...

[Bastion - Sithkomplex]Skie, Gand
 
Zurück
Oben