Bastion

Bastion - Sith-Orden - Bibliothek

Fluchend klappte der junge Chiss das Buch zu, welches er bis gerade eben durchforstet hatte. Omniöse Hinweise, unerwiesene Behautungen und ins leere verlaufende Verweise. Anscheinend würde sein Studium auf der Suche nach einer Lösung seines Problemes länger dauern, als er es erhofft hätte.
Und kaum war das Buch zu riss er seine Hände in die Höhe und griff sich an den Kopf, nur um anschließend unter dem Lesepult als zusammengekrümmetes wimmerndes etwas zusammenzusacken. Ein bewußtsein das wieder mal überrannt wurde. Passiv hin und her wippend stirrte sein Blick ins leere. Es war wohl sein Glück, dass im Moment noch nicht mal ein Jünger sich innerhalb der Hallen der Bibliothek aufhiehlten, so das er unbeobachtet war.

Erst nach über einer Stunde schaffte Orakel es wieder halbwegs klar in die Gegenwart zurückzukehren. Er mußte irgendetwas tun, um diese ständigen "überfälle" unter kontrolle zu kriegen. Der stärkere Zugang zur Macht hatte alles nur verschlimmert, aber irgendwie mußte das dann auch der Weg sein, endlich eine lösung zu finden. Ganz abkapseln war shcließlich auch unmöglich. Aber wie? Wie?

Edit:
Mühselig stand der junge Chiss auf und ging nachdenkend hin und her, grübelnd seine Blicke auf verschiedene Buchrücken werfend, an dehnen er vorbeikam. Und blieb anschließend mit der Stirn gegen eine Wand gelehnt zitternd stehen.
Nur mühselig wurde er darauf aufmerksam, das noch jemand irgendwann zu ihn in den Raum kam. Und ebenso lange dauerte das ganze, bis er sich selbst dazu aufraffen konnte, überhaupt etwas anderes zu unternehmen.
"Gut, gut.", zwang er sich schließlich selbst überhaupt die stille zu durchbrechen, "Komm, wir werden sehen, wie weit du bist." Fast schon mühselig stemmte der junge Chiss sich von der Wand weg. Wohin? Am besten wieder einen der Trainingsräume. Ruhe. Wer wußte schon, was Ranik zum Thema Meditationen wußte? Nachdenklich verließ der junge Chiss die Bibliothek, ohne großartig darauf zu achten, ob sein Schüler ihm folgte. Und irgendwo würde schon ein Raum frei sein.

Bastion - Sith-Orden - Gänge - Ranik, Orakel
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sith-Komplex - Trainingsraum]- Valara, Enui, Croon

'Diese Arroganz...wunderschöne Arroganz.' Ein kurzes Zucken durchfuhr die Mundwinkel des Sith und verzogen sein Lächeln zu einer belustigten Fratze. 'Liebes Mädchen diese Valara. Und so allein ohne ihren Cousin...ein Wunder das sie keine Angst hat...nicht wahr?...Ja...ein Jammer, nicht wahr?' Das Grinsen des Sith wurde breiter als er die Worte der Lady hörte.

Sein Lächeln normalisierte sich wieder zu dem ewigen Hohn der auf seinem Gesicht lag und gab keine weitere Regung preis. Auch seine Augen wurden ernster und blieben starr auf Valara ruhen.


Ihr habt Recht Jünger. Floskeln sind nichts auf das ich Wert lege.

Die Worte stoppten und der kalte Blick fing an Valara kurz zu mustern. 'Ein Kleid...eine Handtasche...Vielleicht eine neue Art den Gegner zu töten...indem man ihm vor Lächerlichkeit das Gehirn wegbrennt' Die Augen des Sith kamen wieder in denen von Lady Wingston aus und ruhten ebenso starr wie zuvor.

Ihr scheint beide kurz vor einem Trainingskampf zu stehen...

Nun fiel der Blick des Sith auf den anderen Jünger. Er hatte sich verbeugt und ihn als "Eure Lordschaft" angeredet. 'Lordschaft...nicht schlecht. Ein wirklich gutes Gefühl...mal wieder so...lordschaftlich würde ich sagen...'
Mit einer Handbewegung entließ er den jungen Mann aus seiner Verbeugung und richtete seine Augen wieder auf Valara.


...daher wird meine Anwesenheit nicht lange weilen. Ich kam nur den weg hinab zu den Trainingsräumen um mein Lichtschwert abzuholen. Euer Cousin hat es euch ausgehändigt. Ihm war wohl klar, dass ihr es nicht benutzen würdet und daher der Staub die einzige Gefahr darstellte.

Eine vernarbte Hand suchte ihren Weg durch den schwarzen Stoff der Robe und streckte sich, mit dem Handrücken nach unten, der Lady entgegen.

Wenn ihr dann so freundlich sein würdet, junge Wingston?

Die kalten Augen des Sith-Lords sprühten eine irreale Welle von Wärme aus die sich um Valara legte. Doch es war mehr die Kälte der Täuschung als die vorgetäuschte Wärme, die man fühlte.

[Bastion - Sith-Komplex - Trainingsraum]- Valara, Enui, Croon (und der Rest ?)
 
Bastion ? Imperialer Komplex ? Hangar ? im Shuttle "SoAH" - mit Ky Narec

Er musste schmunzeln als er sah dass sich Ky noch "besser" fühlte als er selbst. Nun ja er machte sich zunächst einmal frisch, zog sich frische Klamotten an, schon besser. Dann ließ er sich Starterlaubnis geben und steuerte in den Orbit zu der Einsatzstreitmacht, die auch kurze Zeit später in den Hyperraum sprang. Was er gesehen hatte war wahrlich eine beeindruckende Flotte.

Er fragte sich wie sich die Ganze Sache entwickeln würde, zunächst einmal ging es darum sich mit allem vor Ort vertraut zu machen. Er ließ die Springdaten noch mal vorsichtshalber durch den Navcom laufen, beinahe schon aus Gewohnheit, dann zog er den Hebel des Hyperraumantriebs und schon waren sie unterwegs?


Bastion ? im Hyperraum nach Yag'Dhul ? im Shuttle "SoAH" - mit Ky Narec

[ OP@Ky: Weiter im Yag'Dhul ? Thread :) ]
 
-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Gand, Croon und wer da noch aller rumgammelt-


Erst nachdem sie etwas von sich gegeben hatte, wurde ihr bewusst, daß sie bedachter die Worte hätte wählen sollen. Er hatte ja in dem Sinne keine Augen, mehr Facetten. Die junge Sith Warrior konnte nur hoffen, er verstand, worauf sie hinaus will. Zum Glück verstand er es, er tat, was sie ihm mitgeteilt hatte. Zufrieden nickte sie und wollte auch gerade ihre Augen schließen, um innere Ruhe zu erlangen, da erblickte sie jemanden, den sie mit schmalen Blicken bedachte. Croon, dessen Geschehnisse mit ihm, sie nicht vergessen würde, die sie auf Dantooine erlebt hatte. Der Planet und die Ereignisse hatten sie geprägt, die sie so schnell nicht vergessen würde. Besonders nicht, was er mit Revan getan hatte, an den sie erst jetzt wieder dachte. Sie hatte ihn ganz vergessen und da wurde ihr bewusst, war das nur Vorübergehend, hatte ihre Empathie einen Streich gespielt oder sogar die Dunkelheit? Phelia wusste es nicht, im Grunde war es ihr egal, sie war mit der Dunkelheit vereint, ausserdem wenn es ihr Vater erfahren würde, wäre er enttäuscht, also vergass sie lieber alles und kümmerte sich nun wieder um ihren Schüler. Nun machte sie auch die Augen zu, atmete regelmässig weiter, gab sie dem inneren Frieden hin aber beobachtete auch ihren Schüler.


-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Gand, Croon und wer da noch aller rumgammelt-
 
Bastion - Sith Komplex - Bibleothek - Orakel, Ranik

Ranik wartete bis Orakel die Antwort gab.


"Gut, gut...Komm, wir werden sehen, wie weit du bist.

Ranik konnte es kaum abwarten endlich mit dem Training anzufangen. Er war gespannt was die beiden wohl trainieren würden.
Aber ob er nun den Umgang mit dem Schwert gezeigt bekam oder ob Orakel ihm lehrte die Macht besser anwenden zu können, war Ranik gleich. Hauptsache er würde lernen und so stärker werden.
Ohne Einwände folgte der Adept seinem Meister in die Gänge des Sith Tempels. Der Chiss schien etwas unendschlossen wo er sich hinbegeben sollte.
Orakel sah sich in den Gängen um und lief dann Zielstrebig los, hinter ihm Ranik der wie angeklept folgte.
Die beiden wanderten durch den Sith Komplex bis sie letztendlich einen freien Trainingsraum betretten hatten. Ranik verschränkte die Arme und lehnte sich an eine Wand des nicht sonderlich großen Raumes.


Bastion - Sith Komplex - kleiner Trainingsraum - Orakel, Ranik
 
(OP: sry, das ich so lange nicht gepostet habe, aber jetzt bin ich wieder da ;]

Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - allein


Nachdem Wilson so urplötzlich davongestürmt war, hatte Lawson begonnen zu meditieren. Wie lange er schon meditierte wusste er nicht, aufjedenfall schien es ihm bereits eine Ewigkeit vorzukommen. Langsam öffnete er seine Augen und sie blitzen schläfrig durch die dunkle Halle. Es schien niemand auser ihm in dem Raum zu sein, da er keine Stimmen oder Auren vernehmen konnte. Langsam erhob er sich. " Wie lange ich wohl abwesend war? Mhm, ich muss Ranik suchen!" Der Chiss griff sich sein Laserschwert, das an seiner Seite lag und lief in Richtung des Ausganges. Die Gänge waren wie immer dunkel und leer. Langsam und müde ging er zu seinem Quartier. Er schmiss seinen Umhang auf das Bett und duschte ersteinmal. Das klare Waser tat gut, da sich sein Körper ziemlich steif und hölzern anfühlte nach dem langen Halbschlaf. Wo Ranik wohl war? Ob er in der Zwischenzeit etwas Neues gelernt hatte? Lawson wusste es nicht, daher musste er es herausfinden. Er drehte den Wasserhahn zu und zog sich wieder an. Dann verlies er sein Quartier, um Ranik zu suchen. "Er könnte in der Bibliothek sein oder im Trainingsraum. Im Trainingsraum war er gerade eben nicht, daher gucke ich am besten in der Bibliothek." Lawson lief schnellen Schrittes durch die Gänge in Richtung der Bibliothek. Die alten, riesigen Regale faszinierten den Chiss immerwieder aufs neue. Doch Ranik war nirgends zu sehen. Ob er doch im Trainingsraum ist? Lawson verlies die alte Bibliothek wieder. Ranik könnte überall sein, es ist nicht einfach, ihn zu finden.


Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - allein
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Orakel

Das Tor des Raumes fiel hitner den Beiden ins Schloß. Der Junge Chiss sah sich in dem zwielicht, welches sich den Beiden eröffnete um und ncikte nur, während er auf die Mitte des Raumes zuging. Dort schließlich drehte er sich lediglich wieder zu Rnaik um und nahm auf dem Boden platz.
"Setz dich. Das hier wird etwas eigensinniger sein. Ich will das du die Augen schließt und alles ausblendest, was deine Sinne dir zu vermitteln versuchen. Konzentrier dich nur auf das, was in dir ist. Und versuche auf diesem Weg die Macht zu berühren.", NAchdenklich sah er Ranik an. Wartete ab, wie er auf die Aufforderung reagierte.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Orakel
 
Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Orakel, Ranik

[OP@Psy: Sry bin grad am trainieren mit Orakel, wenn wir fertig sind lauf ich dir mal übern weg :D]

Ranik kam sofort der aufforderung Orakels nach.

Wie ihr wünscht Meister.

Sagte er und setzte sich in den schneidersitz. Langsam schloß er seine Augen.
Er versuchte alles was er hörte und roch aus seinen geist zu schieben sodass er wie in einer Meditation war.
Als er sich etwas stärker konzentrierte sah er wieder das bläuliche Feld, das wie ein Netz aussah, wie kleine Fäden die alle miteinander und somit mit allem in der ganzen Galaxies verbunden waren. "Mmh, würde man mit viel beherschung, stärke und konzentration einen dieser Fäden stark genug beeinflussen könnte man einen verherenden Schaden anrichten." dachte Ranik. Aber nun Versuchte der Adept noch tiefer in sich zu gehen und somit alle überflüssigen Gedanken aus seinem Gehirn zu verbannen.
Er sah das Feld nun deutlicher als jemals zuvor. Er hatte das Gefühl näher an der Macht zu sein als er es bis jetzt war.
Überwältigt von dieser Stärke die er soebend spürte öffnete er wieder die Augen. Das blaue feld verblasste und er sah wieder den Chiss vor sich der ihn mit nachdenklicher Miene musterte.


Ich habe eine Art Feld gesehen Meister und ich habe eine stärke gespürt wie noch nie zuvor. War das die wahre Kraft der Macht die ich gefühlt habe?

Ranik war etwas verwirrt. Er blieb jedoch sitzen und sah zu Orakel auf. Seine tiefroten Augen waren so nichtsaussagend wie immer und sein Blick immernoch etwas nachdenklich.

Bastion - Sith Komplex - Trainingshalle - Orakel, Ranik
 
- [Bastion - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Hangar] - Jace, Nurek u. Alina

Jace verlies die Fähre und betrat den Hangar.
Dort warteten bereits, mitten in dem Durcheinander, eine Mann und eine Frau, sie waren woll seine neuen Vorgesetzten, denn sie trugen die Uniform des Imperialen Jägerkorps.
Er ging auf sie zu, blieb vor denn beiden stehen, salutierte und sagte


Jace Chorios, meldet sich zum Dienst, Sirs.

- [Bastion - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Hangar] - Jace, Nurek u. Alina
 
[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Hangar- mit Alina]

Nurek war noch nicht ganz bei Alina´s Kabiene als sie ihm schon entgegen kam.

Hast du die Nachricht auch bekommen?

Sieht ganz so aus! Sollst du auch unseren neuen Piloten Im Hangar begrüßen?

Ja, genau!


Gemeinsam gingen sie durch die Gänge zum Hangar. Sie grüßten einige Personen, die ihnen entgegen kamen.
Die beiden hatten während den letzten Tagen genug Zeit gehabt um einige Bekanntschaften zu machen. Sie hatten sich mit dem Mechaniker, den sie bei ihrem ersten Rundgang getroffen hatten angefreundet und sie kannten jetzt auch ein paar der anderen Piloten der Stalwart.

Dann gingen sie durch eine der Türen in den Hangar in dem sie Jace Chorios abholen sollten.
Die Fähre setzte bereits im Hangar auf und Alina deutete auf eine Stelle zu der sie sich begaben, um die öffnung der Luke zu erwaten.

Langsam senkte sich die Luke und als sie vollends herunter war kam langsam ein Mann heraus. Dieser war offensichtlich ihr neues Staffelmitglied.
Er kam zu ihnen salutierte und sagte:


Jace Chorios, meldet sich zum Dienst, Sirs.

Pilot!

Tönte die Stimme von Tyress hinter Alina und Nurek.
Sie brauchen diese beiden nicht mit Sir anzusprechen! Noch sind sie nicht ihre Vorgesezten, auch wenn Admiral Pellaeon mit diesem Gedanken spielt!

Alina und Nurek drehten sich zu Tyress um und salutierten nun vor ihm wie Jace es zuvor bei ihnen getan hatte.


Willkommen auf der ISD Stalwart Pilot Chorios. Diese beiden hier sind ihre Staffelkameraden und sie werden ihnen auch das Schiff zeigen.
Ihre Quartier hat die Nummer 127. Das dürfte die Kabiene neben der von Mr. D'oro sein. Er wird ihnen den Weg zeigen.
Admiral Pellaeon wir sie alle informieren sobald er einen Auftrag für sie hat, bis dahin bekommen sie von mir einen Trainingsplan. Sie werden in den Simulatoren den Umgang mit den Jägern Trainieren und außerdem werden sie im NAhkampf ausgebildet.
Das wars erst eimal!
Wegtreten!



Mit diesen Worten drehte sich der Commander um und verschwand durch einen der Ausgänge.


Man, man der wird auch immer freundlicher!
sagte Nurek und blickte ihm nach Wie auch immer. Ich bin Nurek D'oro und das ist Alina Takhisi.
Und jetzt bringen wir dich erst eimal zu deinem Quartier!


[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Hangar- mit Jace und Alina]
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Orakel

Orakel verdrehte beinahe die Augen. War er auch so unterwürfig gewesen, nachdem ihn seine erste Mastress aufgenommen hatte? Man vergaß doch so einiges. Jedoch behielt er die Haltung Raniks genauestens im Auge, während dieser sich in der Meditationshaltung zu konzentrieren versuchte.

Scheinbar schaffte er tatsächlich einen Teil von dem, was er erhofft hatte. Irgendwann begannen sich Raniks Gesichtzüge zu entspannen, so als währe ihr besitzer urplötzlich weggetreten, was ja auch zutraf. Doch was "sah" er? Der junge Chiss wartete ab, denn er schäzte, das wohl oder übel in naher Zukunft einige Fragen auftauchen würden.

Doch als Ranik urplötzlich die Augen wieder aufschlug Frage stellte ließ bei dem jungen Chiss nur ein sadonisches Lächeln erscheinen. Ein Feld? Soso.
"Wer weiß. Jeder hat seinen eigenen Zugang und Einsichten, die Macht betreffen. Was du an Kraft gespürt hast waren möglichkeiten, ein Tropfen eines guten Weines, wenn du so willst. Ob der Genuss bei diesem Tropfen allerdings bleibt, liegt an dir. Ich werde dir nur helfen den richtigen Weg zu finden.", antwortete er nach einigen Minuten des schweigens.
Gehen wirst du den alleine, so wie ich meinen., dachte er im anschluß noch für sich. Letztenendes stimmte das, was er sagte ja. Potential und tatsächlich ereichte Ziele waren immer so eine Sache, die man nie vorraussagen konnte. Und was Ranik ereichen würde.... Sie würden sehen.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Orakel
 
- Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Mit Enui und Croon -

Ehrliches Erstaunen und Unwissenheit standen auf Valaras Gesicht. Das Lichtschwert, ihr Lichtschwert, gehörte Croon? Uhhh! Und sie hatte es die ganze Zeit über mit sich herum getragen! Wie... unschön. Im Normalfalle hätte sie ihr Gegenüber jetzt vermutlich giftig angeblitzt und darauf bestanden, dass der Gegenstand ihr gehörte und sie ihn auf keinen Fall heraus geben würde. Aber heute lagen die Dinge etwas anders. Darth Croon... nein, sie konnte darauf verzichten, etwas zu halten, das aus seinen Fingern stammte.

Ohne Zickereien nahm Valara ihre Handtasche, öffnete sie und wühlte in deren Inhalt nach dem Lichtschwert.


Bitte sehr.

Sagte sie und legte es Croon in die geöffnete Handfläche, selbstverständlich ohne ihn auch nur in irgendeiner Weise zu berühren. Staub, dass sie nicht lachte! Kein einziges Körnchen würde er auf seiner Waffe finden. Oder sah sie etwa so schlampig aus? Und natürlich hatte sie es benutzt - sogar nicht nur im Training! Valara erinnerte sich deutlich daran, wie sie den Blaster dieser dümmlichen Imperialen auf Esseles mit der Klinge des Lichtschwertes durchtrennt hatte und wie sie ihr die Klinge dann drohend unter die Nase gehalten hatte. Oh, das war ein gutes Gefühl gewesen. Sehr gut sogar. Aber bitteschön, wenn Mr. Croon glauben wollte, sie hätte das Teil bloß sparzieren getragen, dann sollte er doch. Es war nicht das erste Mal, dass man sie unterschätzte. Mittlerweile hatte sie sich sogar beinahe daran gewöhnt.

Erlaubt mir eine Frage...

Valara schloss ihre Handtasche wieder.

Wo bekomme ich jetzt ein neues Lichtschwert her?

Sie wusste es wirklich nicht. Woher denn auch? Exodus hatte ihr das Lichtschwert - Croons Lichtschwert - zu Beginn ihrer Zeit im Orden gegeben, ihr nie gesagt, dass sie es nicht würde behalten können und ihr auch nicht erklärt, wo sie in diesem Fall ein neues beziehen konnte. Ob man die Dinger irgendwo bestellen konnte?

- Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum - Mit Enui und Croon -
 
[OP: Sry für den Minipost der nächste wird länger ^^]

Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Ranik

Als Ranik von seiner "erscheinung" erzählte musste der Chiss grinsen.

Wer weiß. Jeder hat seinen eigenen Zugang und Einsichten, die Macht betreffen. Was du an Kraft gespürt hast waren möglichkeiten, ein Tropfen eines guten Weines, wenn du so willst. Ob der Genuss bei diesem Tropfen allerdings bleibt, liegt an dir. Ich werde dir nur helfen den richtigen Weg zu finden."

Nur ein Tropfen? Wie würde es sich wohl anfühlen so Mächtig wie Orakel zu sein, oder sogar noch mächtiger.
Ranik stand auf und fragte:


Was ist meine nächste Aufgabe Meister?

Der Adept war wirklich begierig mehr zu lernen. Er konnte es kaum erwarten zu den wirklich Mächtiges Sith zu gehören. Natürlich wusste Ranik dass das noch ein langer Weg war. Doch je mehr und schneller er lernte, umso kürzer würde dieser Weg werden.
Ranik sah Orakel erwartungsvoll an und wartete bis sein Meister antworten würde.


Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Ranik
 
Imperiales Hauptquartier - Sith Komplex - Archiv - Kael

Kael schaute sich in dem riesigen Raum um. Zu seiner Erleichterung befanden sich keine oder nur wenige Leute in dem Archiv, aber was ihm gar nicht behagte, war die Tatsache, dass er keine Ahnung hatte, was er nun anfangen sollte ?
"Kael du bist mit Abstand der dümmste Soldat, den ich kenne. Bruen hatte recht, das war wieder so eine spontane Aktion, wo du noch nicht einmal richtig drüber nachgedacht hast. Wie zur Hölle willst du hier eigentlich wieder raus kommen ?"
Der Sergeant schüttelte energisch den Kopf. "Und was noch viel wichtiger ist...welche Sachen willst du überhaupt stehlen ?". Der Soldat begab sich zu einer der vielen Consolen, steckte sein Datapad in die dafür vorgesehene Vorichtung und aktivierte das Terminal. "Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich was finde." murmelte der Soldat. Mindestens 10 Minuten verbrachte der Sergeant damit wichtige Inforamtionen zu sammeln, jedoch hatte er sich mehr erhofft. Die Sith gaben wohl mehr von Meister zu Schüler weiter und das ganze Archiv hatte nur spärliche Informationen zu Kampftechniken und anderen Sithkräften. Aber es war weit besser als gar keien Informationen zur Verfügung zu haben. Kael lud die wichtigsten Daten von Jedi und Sith auf sein Datapad zog es heraus und wollte wieder zum Ausgang eilen, als sich eine Figur in schwarzen Roben vor ihm stellte.


"Nicht schon wieder...."

murmelte er laut und wollte zu seinem Blaster greifen. Das Holster war leer und Kael legte den Kopf schief.

"Ich hasse wenn sowas passiert..."

Die Faust des Mannes traf Kael mitten in die Brust und schleuderte ihn mindestens mehrere Meter über den Boden.

"Was ... zur ... Hölle..."

sagte er als Luft wieder seien Lunge füllte.

"Niemand vergreift sich an den Archiven des Sith Ordens."

sagte die Gestalt und näherte sich Kael.

"Uh... ich wollte doch nur ein Buch ausleihen."

Sagte Kael und ertappte sich dabei, dass er für einen Moment wie Bruen gedacht hatte. Der Sergeant ging einen weiteren Schritt rückwärts, seine schwarze Rüstung hatte zwar den größten Teil des Schadens reduziert, aber er wollte sich sicherheitshalber doch von dem Mann entfernen.

"Für deine Unverschämtheit wirst du sterben."

"Dabei wollte ich doch nur ein paar Daten erwerben."

meinte Kael spöttisch und hätte sich am liebsten die Hand vor den Kopf geschlagen. Er sollte sich weniger mit Bruen abgeben, dass stand fest. Langsam näherte sich die Gestalt, sie griff zu einem silbernen Zylinder und Kael wusste, dass er in verdammt großen Schwierigkeiten steckte.

"Mach dich bereit das Jenseits zu Grüßen, Schwächling."

"Also gut..."

Die Rote Klinge zündete und Kael wich einen weiteren Schritt zurück.

"Fäuste gegen ein Lichtschwert....klingt fair."

Trotz der Kapuze konnte Kael das Blitzen von verfärbten Zähnen erkennen. "Den Punkt kann ich auch streichen." dachte Kael.
Mit einem gewaltigen Sprung landete die Gestalt vor Kael und schwang sein Lichtschert in einem horizontalen Winkel. Anhand der Körperhaltung hatte Kael den Schlag erwartet und war zurückgewichen, doch setzte der Mann nach, er machte einen Schritt vorwärts wirbelte das Schwert wieder in horizontaler Richtung durch die Luft - diesmal jedoch von links nach rechts.
Kael rollte sich zur Linken Seite hin ab und entging knapp der tödlichen Klinge, er versuchte gerade wieder auf die Beine zu kommen, als der Sith einen Schlag ausführte. Anstatt sich aufzurichten machte der Sergeant nun eine Rolle rückwärts, er konnte gerade noch beobachten wie die rote Klinge sich in den Boden grub.
Kael kam wieder auf die Beine und der in dunklen Roben gekleidete Mann zog soeben seine Klinge aus dem Marmorboden. Für einen Augenblick tat sich eine Lücke in der Verteidigung auf und Kael fackelte nicht lange, eh der Mann seien Klinge in eine Verteidigungsposition bewegen konnte trat der Sergeant dem Mann in die Kniekehle, ein Stöhnen war zu hören und die Beine knickten ein. Die Rote klinge senkte sich wenige Centimeter, das gab dem Sergeant den nötigen Raum nachzuhaken, in einer flüssigen Bewegung packte Kael sich das Ende der schwarzen Robe und zog daran. Der Mann hatte den Zug nicht erwartet und die Spange, welche die Robe an seinem Hals zusammenhielt, drückte ihm nun gegen die Kehle. Kael verstärkte den Druck und riss dem Mann von den Beinen. Während die Finger des mannes vergeblich versuchten die Spange zu lösen, wickelte Kael das untere Ende der Robe einmal um den Kopf und verdeckte so dem Mann zusätzlich die Sicht. Die Dunkle Gestalt strampelte wild, doch Kael brachte sie schließlich mit mehreren Ellebogenschlägen auf dem Kopf zum Schweigen.
"Jetzt aber nichts wie raus hier" murmelte der Sergeant vor sich her und nahm das Lichtschwert des bewusstlosen Wächters an sich.


Imperiales Hauptquartier - Sith Komplex - Gänge - Kael
 
- [Bastion - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Hangar] - Jace, Nurek u. Alina

Nachdem Jace sich vorgestellt hatte war ein Mann in den Hangar gekommen und hatte ihm laut stark klar gemacht das die beiden Piloten vor ihm nicht seine Vorgesetzten sind sondern seine Stafflekameraden.
Er wies ihm seine Kabine zu und sagte noch das sie im Nahkampf ausgebildet werden und das sie viele Sim kämpfe vor sich hatten, auf die er sich schon Freute.
Dann verlies er den Hangar wieder und der Mann vor ihm stellte sich als Nurek D´oro und die Frau neben ihm als Alina Takhisi vor.
Sie machten sich auf den Weg zu Jace´s Quartier und er fragte unterwegs


Wer war den das, ist der immer so gut drauf?

- [Bastion - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - Jace, Nurek u. Alina
 
[ Bastion - Sith Komplex - vor einem Trainingsraum, Orakel und Ranik ]


Seine Vibroklinge schwingend stand er vor dem raum und beobachtet die beiden Sith. Meister und Schüler. Orakel akzeptierte er halbwegs, den Adepten würde er am liebsten sofort den Kopf abschlagen um seinen Platz einzunehmen.
Hass, Eifersucht und Machthunger strahlte Siron aus. Begierig stärker zu werden...Schwächere auszumerzen...mächtiger...Macht...Dunkelheit...Wahnsinn...Tod.

...auf die Knie....du Wurm....
...
spüre sie....Hass.....unkontrolliert....

Wut....mehr....mehr....MEHR....

Dunkel...hell...Licht..................ORAKEL.

[ Bastion - Sith Komplex - vor einem Trainingsraum, Orakel und Ranik ]
 
[op: Dann wollen wir mal die Gunst der Stunde nutzen und den einversüchtelnden Siron in die Handlung mti einbinden.*g*]

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Orakel (Siron vor der Trainingshalle)

Der junge Chiss setzte schon zu einer entnervten Antwort an, als sich urplötzlich irgendetwas verschob. Kälte durchfuhr sein Glieder und machte sogar ein bewegen der Finger fast unmöglich. Es war allerdings nicht die übliche Welle aus Gesichtlosen Empfindungen, die ihn überfuhr, sondern etwas... anderes.... näheres. Zitternd sackte der junge Chiss kurzzeitig zusammen, um sich selbst unter kontrolle bekommen zu können. Was war das? Die Zähne knischedn zusammenbeißend versuchte er sich wieder unter kontrolle zu bekommen. Irgendetwas... jemand... empfand scheinbar den Pol der Emotionen, auf den Sein siebter Sinn so empfindlich reagierte dierekt auf ihn ausgerichtet. Schwer atmend versuchte er den Ursprung dessen, was ihn da "erwischt" hatte zu ertasten. Und während er sich langsam wieder hochstützte war der Blick des jungen Chiss in weite Ferne gerichtet. Und sein bewußtsein versuchte in dem Ozean, auf dem es Schwamm eine winzig kleine Kräuselung inmitten der Aufgebrachten Wassermassen zu finden. Wo? Etwa.....

Urplötzlich öffneten sich vor Siron die Türen des Trainingsraumes wieder.
"Kommt rein, wenn ihr schon dort draußen rumlungern müßt Siron.", rief der junge Chiss dem Jünger zu, "Kommt rein und schließt euch unserem Training an." Das wilde, hysterische Lachen war zu höhren, während der junge Chiss sich vom Boden erhob und zu seinen Schüler hinabsah. "Ihr wollt eine Aufgabe, Ranik? Nun, wie währe es mit einem weiteren Übungskampf? Ich bin mir sicher, Siron wird es euch so schwer wie nur eben möglich machen."

Nachdneklich blickte er die beiden an. Sirons Fähigkeiten und auch ein Teil seiner Grausamkeit waren ihm ja schon länger bekannt. Aber wie waren sie im Vergleich zu Raniks, dessen bißherige Zeit des Aufenthalts innerhalb des Sith-Ordens er noch nicht kannte. Es würde zumindest eine Interessante Situation sich dabei ergeben. Und diehte sie lediglich dem amüsement des jungen Chiss.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Orakel (Siron vor der Trainingshalle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Siron, Ranik

Kaum hatte Ranik ausgesprochen öffnete Orakel schon seinen Mund um zu antworten. Doch plötzlich sackte sein Meister für kurze Zeit zusammen und die Türe des Trainingsraumes öffnete sich.
Orakel erhob sich wieder und Ranik blickte zu dem Eingang an dem ein Jünger stand, seine Vibroklinge schwingend und sein Blick voller Zorn.
Der Chiss schien den Jünger der offenbar den Namen Siron trug zu kennen.
Ranik warf ihm einen düsteren Blick zu, er wagte es sein Training zu stören, das würde er bereuen. Der Adept wollte gerade auf Siron zulaufen als Orakel ihn herreinbat. Etwas verwirrt sah Ranik seinen Meister an, bis dieser sich entschloß die beiden gegeneinander Kämpfen zu lassen.
Ein böses lächeln fuhr über Raniks Lippen als er das hörte. Er wante sich ab und holte eines der Übungslichtschwerter die an der Seite in Urnen und an der Wand angebracht waren.

Ich hoffe du weist wie man damit umgeht

Sagte Ranik und warf Siron das Schwert zu. Langsam legte er seine Schwarze Robe ab und aktivierte die summende Klinge.
Er wartete bis Siron seine Klinge ebenfalls aktiviert hatte und stürmte auf den Jünger zu.
Mit heftigen Schlägen griff er seinen Gegenüber an, der die Schläge geschickt abwehrte. Dieser ging zum gegenangriff über, doch auch seine Hiebe trafen den Adepten nicht. Es wurde zu einem längeren Schlagabtausch bis Ranik seinem Gegner einen leichten tritt verpasste.
Dieser brachte wieder etwas abstand zwischen die beiden Kämpfer auch wenn er Siron nicht wirklich etwas ausmachte.
Beide sahen sich Zornig in die Augen beovr der Schlagabtausch von neuem begann...


Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Siron, Ranik
 
[Bastion - Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Gänge- mit Alina und Jace]

Während sie zu Jace´s Quartier gingen fragte er:
Wer war den das, ist der immer so gut drauf?

Nurek musste nicht nachdenken bevor er antwortete!


Das war Commander Tyress, er ist der Assistent von Admiral Pellaeon.
Und ja er ist Immer so drauf! Das glaube ich zumindest denn ich habe ihn noch nie viel anders erlebt!


Sie gingen mit einigen Umwegen, die sie zu den wichtigsten Orten im Schiff führten, zu Jace´s Quartier.
Als sie dort ankamen sagte Nurek:

So da sind wir. Hier kannst du dich erst mal ausruhen. Die Duschen sind den Gang runter er deutete nach links und sobald du fertig bist können wir gemeinsam zu den Simulatoren gehen. Klopf einfach bei mir!


[Bastion - Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Gänge - mit Alina und Jace]
 
Zurück
Oben