Bastion

[ Bastion - Sith Komplex - in einem Trainingsraum mit Orakel und Ranik ]


Nachdem die beiden LS Klingen sich wieder funkensprühend trennten gingen beide in Verteidigungsstellung.
Einen Adepten würde er nicht unterschätzen...nicht noch einmal.

...Töte ihn........töte ihn.....töte ihn.....los....TÖTE IHN....

Siron schüttelte den Kopf und versuchte damit die geisterhafte Stimme aus seinem Kopf zu verbannen. Sie störte ihn nicht direkt, aber woher kam sie? Eine Einbildung? Die Auswirkungen der dunklen Seite vielleicht?UNSINN.
Er senkte seinen Kopf und warf seine Kapuze zurück und sah auf den Boden.
Eigentlich völlig egal...aber dennoch sah er sich die Struktur des Boden an.
Er stand genau auf einer Schnittstelle, an der 2 Platten zusammengeschweißt wurden. Er folgte der Schnittstelle bis zu Ranik. Der sah nun wohl zum ersten mal das Gesicht Sirons.
Vernarbt...dunkel....tiefe schwarze Augen...
Er wandte den Blick wieder ab und sah zu Orakel.

....seh ihn dir an...dein Meister....deiner....

Nun ignorierte er die Stimme und sah erneut auf den Boden. Sein LS hatte er schon deaktiviert. Dann zog er sich wieder die Kapuze drüber und ging einen Schritt vor.
Du wirst sicherlich ein guter Schüler sein, aber ich fürchte du hast nicht mehr viel Zeit um dich ausbilden zu lassen. Die Zeit ist gegen dich...die Dunkelheit ist nicht dein Verbündeter...sondern dein ergster Feind.
Auf einmal schoss sein Mantel mit Hilfe der Macht nach oben, er aktivierte sein LS und schoss nach vorne.

...Schwächling....

Siron grinste.....

[ Bastion - Sith Komplex - in einem Trainingsraum mit Orakel und Ranik ]
 
[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum]- Valara, Enui, Croon

Der fahrige Wink des Sith reichte ihm vollkommen, er zog sich zurück und genoss weiterhin die Präsenz jenes erhabenen Machtindividuums. Er verlangte von der Frau sein Lichtschwert zurück die ihm dieses auch ohne Umschweife gab. Während sein verschrobener Verstand die Macht bemühte um erneut nach der Aura dieser Miss Wingston zu tasten, konnte er ein leichtes Schauern des Unglaubens nicht verhindern. Welcher Sith gab freiwillig sein Lichtschwert heraus?

Entschlüpfend jeglicher ihm nachvollziehbaren Logik schien dieses Verhalten zu sein. Der Mann nahm jedenfalls seine ihm eigene Waffe entgegen. Enui hatte die Bekräftigungen der Frau ( Valara ) zwar vernommen, dass sie an einem Training nicht interessiert war, doch er wollte diese Gelegenheit nutzen.

Erneut wie auf Rollen fort gleitend trat er vor den Sith Croon:

Verzeiht mir mein erneutes Vortreten, aber da ihr bereits hier seid, wäre es euch genehm uns etwas von eurem Wissen über die dunkle Seite zu vermitteln?

Nachdem er für den Bruchteil einer Sekunde ein fieses Lächeln aufgesetzt hatte, wandte er sich der Frau zu:
Das würde euch doch bestimmt auch faszinieren, nicht wahr?

[Bastion, Sith - Komplex, Trainingsraum]- Valara, Enui, Croon
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Siron, Orakel

Der junge Chiss schritt einige Schritte zurück in die unerleuchteten Ecken des Raumes, um dort gegen eine Wand gelehnt die beidenKompatanten beobachten zu können. Die beiden gegeneinander antreten zu lassen schien eine gute Idee gewesen zu sein. Sirons Mißgunst Ranik gegenüber sprudelte geradezu heraus. Auf der anderen Seite war da noch Raniks Ungedult, oder war das schon selbstüberschätzung?
Jedenfalls lieferten sich die Beiden ein unerbittliches Duell. Blieb abzuwarten, wer von beiden aus dieser Situation als der Dominantere herauskam.
Und dann urplötzlich schäumte es aus Siron heraus. Er warf Ranik eine ernstzunehmende drohung ins Gesicht. Sieh an, das wird ja tatsächlich amüsant., dachte der junge Chiss und beobachtete den weiteren Verlauf ab diesem Moment als würde er ein besonders kurioses Exponat einer Ausstellung betrachten.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Siron, Orakel
 
Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Siron, Ranik

Die Dunkelheit kann ruhig mein Feind sein, solange ich die Kraft habe ihr zu wiederstehen wird sie mich nur Stärker machen.

Und schon begann wieder der Schlagabtausch zwischen den beiden Kontrahenten. Ihre Lichtschwerter prallten anneinander und verursachte gewaltige funken die den dunklen Raum etwas erhellten.
Noch war es niemand der beiden möglich den anderen zu treffen da dieser die Schläge geschickt abwehrte.
Ranik musste zugeben das er diesen Jünger unterschätzt hatte. Zu dem glück seines Gegenübers war er noch nicht lange Adept und war Siron deshalb noch nicht wirklich überlegen. Aber alles was er bis jetzt gelernt hatte würde er Einsetzen um diese vernarbte Gestallt vor ihm zu brechen.
Nach einigen Minuten in denen niemand wirklich die oberhand hatte, konnte Ranik seinen gegner etwas in eine Ecke drängen. Mit einem schnellen Hieb traff er Siron etwas an seiner linke Wade. Etwas Blut floß aus der Wunde, doch der Jünger blieb tapfer und ignorierte den Schmerz.


Du musst wohl noch etwas schneller werden.

Ranik lächelte Siron böse an und ging wieder zum Angriff über...

Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Siron, Ranik
 
[ Bastion - Sith Komplex - in einem Trainingsraum mit Orakel und Ranik ]
Das ich nicht lache Adept. Du merkst nicht einmal das du schon lange nicht mehr die Kontrolle besitzt, die dunkle Seite hat die Kontrolle, macht dich stark...du bist ein Gefangener im eigenen Körper...und merkst es nicht einmal....Narr.

Vielleicht noch eine Narbe...das störte ihn schon lange nicht mehr.
Schneller...ja...aber mit dem Mantel war das auch nicht so leicht, dennoch wollte er ihn nicht ablegen, zu sehr fürchtete er sich davor was drunter lag.
Er spuckte verächtlich vor Raniks Füße und legte dann grinsend den Kopf schief...er erinnerte mit dieser Körperhaltung ein bisschen an Orakel, hatte er das gleiche? Unmöglich!!
Die rote Klinge summte vor sich hin und war bedrohlich nah an seiner Kutte.


Weißt du...es ist irgendwie lustig dich anzusehen. Ein Mensch der denkt das er die dunkle Seite benutzen kann oder gar sie begreifen kann...witzig...wirklich.

Ohne Vorwarnung stürmte er nun los und schlug grinsend auf ihn ein. Die Schläge waren präziese aber nicht stark...absichtlich...er wollte nämlich nur eins erreichen...das Raniks endlich gebrauch von der dunklen Seite machte, wie er es einst selber so oft getan hatte...was dabei raus gekommen war sah man nun hier gegen den jungen Adepten kämpfen. Mit Leichtigkeit parierte der Adept alle Schläge und musste sich schon wundern mit wie wenig Kampfeslust Siron auftrat.

[ Bastion - Sith Komplex - in einem Trainingsraum mit Orakel und Ranik ]
 
- [Bastion - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - Jace, Nurek u. Alina

Nurek erzählte ihm das der Mann Commander Tyress hieß und immer so drauf war, er war Admiral Pallaeons Assistent.
Sie gingen durch das Schiff und Nurek und Alina zeigten ihm die wichtigsten Orte. Dann waren sie an seinem Quartier angekommen Nurek sagte ihm wo die Duschen waren und das wenn er bereit war zu ihm kommen könne und sie dann in denn Simulator gehen würden Jace nickte ihm zu und sagte


Ja, OK ich kommen dann nachher.

Er ging in sein Quartier, packte seine Sachen aus, ging Duschen, zog sich um und ging dann hinaus auf denn Gang. Er dachte schon die ganze Zeit an das Fliegen, auch wenn es nur im Sim sein würde, er war schon seit gut zwei Tagen nicht mehr geflogen und das war für einen Piloten eine ziemlich lange Zeit.
Er klopfte an Nurek´s Tür und wartete das er heraus kam.


- [Bastion - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Vor Nurek´s Quartier] - Jace
 
Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Siron, Ranik

Ich Kontrolliere die Dunkle Seite, nicht sie mich. Doch wenn ich euch so ansehen kommt es mir vor als redete ihr von euch selbst.

Ranik sah Siron genauer an sein ganzes Gesicht war vernarbt. Er war wirklich kein schöner Anblick, doch Kämpfen konnte er das musste Ranik ihm lassen. Man merkte das dieser Jünger wohl schon lange hier im Tempel war.

"Weißt du...es ist irgendwie lustig dich anzusehen. Ein Mensch der denkt das er die dunkle Seite benutzen kann oder gar sie begreifen kann...witzig...wirklich."

Als Siron das sagte brach Ranik in hallendes Gelächter aus.

Am bessten ihr geht zu dem Inquisitor Charon oder zu Meister Exodus und sagt ihm das, ich wäre gespannt was die davon halten.
Es kommt auf den Mann an, nicht auf die Rasse. Ein Sith sollte das wissen selbst wenn er erst ein Jünger ist.


Nun griff der Jünger wieder an, aber diesesmal mit auffällig schwachen Schlägen. Es hatte für Ranik den anschein als würde die Kraft seines Rivalen nachlassen und so ließ er sich ganz vom Zorn leiten. Mit Harten Hieben Schlug er auf den Jünger ein der mehrere Schritte zurückgehen musste um von den Schlägen nicht zu Boden geworfen zu werden.
Mit einem bösen Lächeln sah Ranik Siron in sein hässliches Gesicht. Doch dieser schien noch einen Ass im Ärmel zu haben.
 
[Bastion - Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Nurek´s Quartier]

Nurek hatte die Wartezeit mit ausruhen verbracht und ging sofort zur Tür als Jace klopfte. Er öffnete mit einem kleinen Druck auf den Öffner und mit einem leisen Zischen glitt die Tür auf!

Oh, hallo. Du bist schon fertig! Dann lass uns noch Alina abholen und dann können wir zu den Sim´s gehen!

Sie ginge ein Stückchen weiter bis zu Alina´s Tür und Nurek klopfte.

Alina, wir sind´s! Bist du fertig?


Dann warteten sie bis Alina öffnete!

[Bastion - Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Gänge - mit Jace]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bastion - Sith Komplex - in einem Trainingsraum mit Orakel und Ranik ]

Ich hasse die Menschen...und das mit dem nicht begreifen war nicht nur auf die Menschen bezogen...
DU kontrollierst die dunkle Seite keines wegs...sonst hätte ich schon lange verloren oder wie siehst du das?


Siron schritt vor und drosch wieder auf den Adepten ein, ein Schlag ging jedoch so unglücklich vorbei, sodas Ranik einen Konterschlag ausführen konnte und ihn streifte. Ächzend wich er zurück, sein Mantel hatte es getroffen.

....ja....endlich....endlich....

Auf einmal ließ Siron sein LS fallen und sackte zu Boden. Wie von fremder Hand geführt nahm er seine Kapuze ab und warf seinen Mantel davon. Das was er verbergen wollte war nun offensichtlich.
Dunkle Adern, durch die das Blut sichtbar floss führten zum Herzen. Sein Oberkörper überseht von dunklen offenen Stellen...die ihm unsagbare Schmerzen zufügten...zu stark. Sie hatten diese wirren Worte aus ihm heraus gepresst, ihm diese Geisterstimme vorgemogelt....auf eine Weise wie er es nie zu denken gewagt hätte, hatte die dunkle Seite ihn aufs tiefste verdorben und verletzt...bis ins innerste seiner Knochen.
Regelmäßig wurde er so stark strapaziert das er das Leid nur auf eine Weise kompensieren konnte und das war der Kampf, anderen Schmerzen zufügen...es hatte ihm immer geholfen...und es lief eigentlich immer gleich ab...zuerst kämpfen sie völlig normal...dann ist er kurz vor dem verlieren und dann...

2 Vibroklingenhälften schossen aus seinem Anzug heraus die er sofort packte und damit auf Ranik zustürmte. Die letzte Phase war immer der gewollte Todeskampf von ihm...
Nun mit tödlicher Präzision und mit Hilfe der dunklen Seite die ihn verzerrte und schließlich wohl vernichten würde...griff er an. Ein Fehler von Ranik und es würde einen toten Adepten mehr geben.
Orakel würde sich wohl kaum einmischen...

[ Bastion - Sith Komplex - in einem Trainingsraum mit Orakel und Ranik ]
 
Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Siron, Ranik

Dein Hass zeugt von deinem Neid auf uns Menschen.
Ich kontrolliere die Dunkle Seite.
sagte Ranik mit einem selbstsicheren Blick Ich Kontroliere sie. Ich kann sie nur noch nicht so gut Fokusieren, so gut Einsetzen wie die Meister hier. Um so stark zu werden wird viel Training notwendig sein.

Nun griff der Jünger übermütig an, anscheinend zu übermütig, denn als Siron einen Hieb tätigte, dem Ranik leicht ausweichen konnte wurde er vom Schwert den Adepts leicht gestrichen.
Obwohl seine Wunde am Bein schmerzhafter sein musste, sakte Raniks Gegenüber plötzlich in sich zusammen, nur um wenige Sekunden später mit zwei Vibroklingen hälften wieder auf Ranik zuzustürmen.
Nun sah der junge mensch das erstemal den Körper seines widersachers. Es war ein noch grauenhafterer Anblick als sein zernarbtes Gesicht. Überall waren Schwarze stellen, überall kamen die sehnen und Adern aus der Haut. Angewiedert wendete er seinen Blick für kurze zeit ab als Siron plötzlich zum Angriff überging.
Etwas überrascht konnte sich Ranik gerade noch vor den ersten Schlägen retten, rollte sich zu linke Seite Sirons und bekam so etwas abstand zu dem Jünger.
Mit einem zornigen Grinsen schwang er sein Schwert hin und her, bis Siron erneut auf ihn zustürmte. Ranik konnte den Schlägen ausweichen und mit einer geschickten Wendung eine der Hälften zu Boden werfen. Doch er musste auspassen, sollte er nun getroffen werden war dies sein letzter kampf.
beide Kämpfer wussten das dies hier die ernstigkeit eines normalen Trainingskampfes bei weitem überschritten hatte.
Keiner der beiden würde dem anderen etwas gönnen und das Wort Gnade kannten sie nicht.


Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Siron, Ranik
 
[ Bastion - Sith Komplex - in einem Trainingsraum mit Orakel und Ranik ]

Nein, ich beneide die Menschen nicht im geringsten, man müsste sie bemittleiden, doch selbst das kann ich nicht. Ich bin nur wegen einer Sache eifersüchtig ja...das du einen Meister hast, sonst gar nichts. Menschen...ich bitte dich...was seid ihr schon...schwach....im Geiste und Körperlich...Abschaum.

Hass und die Eifersucht trieben ihn zu Weißglut. Wut schnaubend zog er seine zweite Klinge mit der Macht an, fing sie auf und drosch gezielt auf ihn ein.
Von der einztigen Übermütigkeit war nichts mehr übrig.
Mit einem LS wehrte Ranik alle Hiebe ab, verlor jedoch an Boden.
Als die beiden dann kurz vor Orakel waren hoben beide ihre Hände und versuichten den anderen mit der Macht wegzustoßen.
Die gebaldte dunkle Energie beider traf sich in der Mitte und wurde immer stärker.
Wer jetzt nachlassen würde...könnte durch den Rückstoß sterben...
Beide verzogen schon schnell ihr Gesicht vor Ansträngung, denn so erfahren war keiner von beiden. Schließlich ging Ranik auf die Knie, während Siron sich noch mit aller Kraft dagegen stemmte. Zitternd kam Siron ihm näher und flüsterte nur ein Wort: Macht...
Dann verlaß beiden die Kraft und sie wurden durch die gewaltige Schockwelle durch den gesamten Taum gefeffert. Siron raste an der Wand entlang und riss dabei ein Regal mit LS um, er durchschlug es regelrecht. Funken sprühten als die Vibroklingen bei der enormen Geschwindigkeit an der Mauer entlang schliffen.
Ranik hatte es noch geschafft sich halbwegs zur Seite zu werfen und wurde so zur Seite, also von Orakel weg durch den Raum geworfen.
Als Siron mit voller Wucht gegen die Wand am anderen ende des Traingsraumes schlug gab die Wand ein bisschen nach. Auch ein Knacken der Knochen von ihm war deutlich zu hören....

[ Bastion - Sith Komplex - in einem Trainingsraum mit Orakel und Ranik ]
 
[Bastion - Sithkomplex-Meditationsraum]Skie, Gand

Immer tiefer sank Gand in die Meditation ein. Die Erinnerung an die Dunkelheit drückte auf seinen Geist, doch er spürte ebenso die Präsenz seiner Meisterin in der Macht.
Das gab ihm den Rückhalt, den er brauchte, um sich mit der Macht zu synchroniseren.

Körper und Geist wurden zu einem Verbund in Interaktion mit der Macht, ein so berauschendes Gefühl, dass Gand gar nicht mehr aufhören wollte. Doch nach einiger Zeit spürte er ein sanftes geistiges Drücken seiner Matriarchin. Es war wohl genug...

Gand löste sich langsam aus der Verbindung, und fand zu seinem normalen Bewusstsein zurück.

Er roch wieder, sah wieder, und löste seine Gliedmaßen aus der Meditationshaltung.
Der Gand schüttelte seine steifen Glieder durch, brachte die Körperflüssigkeiten wieder zum strömen.


Lady, Gand weiß jetzt wie Gand meditieren kann.

[Bastion - Sithkomplex-Meditationsraum]Skie, Gand
 
Bastion - Sith Orden - Kael

Den Rucksack, der mit den erbeuteten Informationen gefüllt war, hatte Kael sich über die Schultern geschnallt. Er lief nun eilig durch die Gänge. Insgesamt hatte er vier Männer ausgeschaltet, keine schlechte Leistung wie er fand, jetzt musste er sich aber nur eine Möglichkeit suchen aus dem Komplex wieder herauszufinden. Einfach wieder aus dem Haupteingang zu maschieren war zu auffällig und würde mit Sicherheit den Verdacht verstärken, dass er hinter dem Überfall steckte. Er hatte die Möglichkeit, durch eine der vielen Landeplattformen, die sich im Imperialen Komplex befanden herauszustehlen. Eine andere Möglichkeit wäre es, durch den Ausgang im Flottenkomplex zu entkommen. Vielleicht sollte er auch einfach Thanas aufsuchen, dann würde er einen guten Grund haben den Tempel etwas später zu verlassen. Ja, genau so würde er es tun. In einem abseits gelegenen Raum verstaute der Soldat seine Rüstung und zog sich wieder seine normale schwarze Uniform an. Mit gemäßigten Schritten machte er sich zum Flottenbereich bzw. Armybereich auf. Vielleicht würde er Thanas dort treffen.

Bastion - Sith Orden - Kael
 
Bastion - Sith komplex - Trainingsraum - Orakel, Siron , Ranik

Ranik musste immer weiter zurück weichen um nicht von Sirons Vibroklinge aufgespiest zu werden. So trieb der Jünger ihn immer weiter in richtung einer Wand. Ranik wusste, würde er an die Wand gepresst sein, wäre es nur noch eine frage der Zeit wann er einen Hieb nicht mehr abwehren konnte, deshalb hob er seien Arm und wollte Siron mit einem Machtstoß in durch die Halle Katapultieren. Dieser reagierte jedoch schnell und hob seine Hand ebenfalls nach oben.
Eine Wile standen die Kämpfer sich gegenüber, Handfläche an Handfläche. Beiden war die Anstrengung ins Gesicht geschrieben. Ranik ging auf die knie, der Druck wurde immer stärker.
Doch Siron ging es ebenso zu gehen, als keiner der beiden dem Druck länger standhalten konnte und sie durch den ganzen Raum geschmettert wurden.
Mit schmerzverzehrtem Gesicht lag Ranik am Boden. Sein Atmen war nicht ruhig wie sonst sonder war schnell und panisch. Eininge Zeit blieben Jünger und Adept so liegen, bis Ranik sich schließlich aufrichtete. Er hatte sich unweigerlich eine Rippe gebrochen, denn er hatte schweirigkeiten einzuatmen. Doch er versuchte den Schmerz zu ignorieren.
Langsam lief er auf Orakel zu und kniete sich vor ihm nieder.


Ich habe versagt. Ich habe diesen Jünger nicht wirklich besiegt. Ich hoffe ihr werdet mich einiges Lehren damit ich ihn in unserem nächsten Kampf schlagen werde.

Ranik war die Pein ins Gesicht geschrieben. Er war sich so sicher das er Siron besiegen würde, und was war nun, beide hatte es gegen die Wände geschmettert. Mal wieder musste er merken, das sein Hochmut ihm keinen vorteil verschaft hatte.

Bastion - Sith komplex - Trainingsraum - Orakel, Siron , Ranik
 
Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Siron, Orakel

Äußerst interessiert hatte der junge Chiss in seiner Ecke gestanden und mitverfolgt, wie die ganze Situation eskalierte. Beide, sowohl sein Schüler, als auch Siron, schienen dafon überzeugt zu sein, das sie sich innerhalb dieses Kampfes umbringen könnten. Oder sollte man besser sagen, es schien so, als würde keiner der beiden Trotzköpfe den Kampfplatz mehr lebend verlassen. Zumindest war das der Anschein, bis sie sich gegenseitig zu einem Duell der Willenskraft nötigten. Das wurde ja immer interessanter. Mit einem Gesichtsausdruck, als würde er eine Kuriosität betrachten, besonders, da die Gesichter beider Kombatanten sich unter dem aufbauenden Drucks aus Macht immer mehr zu peinhaften Fratzen verzogen.
Und schließlich brachen beide Willensbemühungen den anderen Aufzuhalten in sich zusammen. Das Ergebniss war Kolossal. Zwei Körper, die wie zwei gleiche Pole eines Magneten voneinander weggestoßen wurden flogen durch den Raum. Wer konnte schon erahnen, wie das Ergebniss dieser Beiden Hitzköpfe aussehen würde?
Während Siron aber an der Wand liegen blieb, kam sein Schüler bereits wieder auf ihn zu, eine entschuldigung hervorbringend.
"Meinst du wirklich dieser Kampf hätte statt gefunden, wenn ich nicht halbwegs dieses Ergebniss erwartet hätte? So eben wurden dir deine Grenzen gezeigt. Zwar gehöhrt gedult zu den Tugenden der Jedi, jedoch wird dich deine Ungedult eher Umbringen, als dir weiter zu helfen. Denn im Kampf gegen eben diesen Gegener mußt du auch andere Fähigkeiten beweisen, um dir einen Vorteil zu verschaffen und ich will nicht, das ein Schüler von mir den Tod findet, wegen seiner Hitzköpfigkeit."
Er erstickte mit einer harschen Geste den Versuch Raniks, auf diese Worte etwas zu erwiedern. "Geh Ranik. Ich sehe es deinem Gesicht an, das diese Lektion für Heute ausgereicht hat.", und wante sich anschließend Siron zu, "Ich danke euch, Siron, dass ihr mir bei dieser kleinen Lektion behilflich wart. Ihr seid immer wieder gern gesehen, um eure Studien fortzusetzen, solange euch noch ein Meister fehlt und ihr einen Sparringspartner sucht."
Mit einem aufmunterndem Nicken sah der junge Chiss noch einmahl zu Siron runter und ging anschließend auf den Ausgang zu. Für den Anfang war das doch gar nicht mal so schlecht abgelaufen.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Siron, Orakel
 
[ Bastion - Sith Komplex - in einem Trainingsraum mit Orakel und Ranik ]

Siron wollte antworten doch er konnte nicht...es war ihm nicht möglich...
Auf dem Rücken liegend hob er unter wahnsenigen Schmerzen seinen rechten Arm und wollte Orakel packen...doch sein Stolz hinderte ihn daran. Blut floss in die Lunge von Siron...doch sein Herz schien früher schlapp zu machen.
Kurz Anfälle schüttelten ihn noch einmal durch bis sein Herz genzlich aufhörte zu schlagen. Sein Körper erschlaffte und erst jetzt, beim näheren hinsehen sah man das die Wand auf der er geschlagen war, so wie der Boden auf dem er lag und seine gesamten Sachen mit Blut, seinem Blut überzogen war.
Sein Blick matt und kalt war am Ende auf Ranik gerichtet.


[ Bastion - Sith Komplex - in einem Trainingsraum mit Orakel und Ranik ]
 
Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Siron, Ranik

Erleichterung kam in Ranik hoch als Orakel meinte, er habe mit diesem Ergebniss gerechnet.

Danke Meister

Sagte Ranik knapp bevor der Chiss den Raum verließ. Der Adept erhob sich wieder und wollte sich gerade in richtung Krankenstation aufmachen, als er nocheinmal zu Siron blickte.
Der Jünger lag immernoch regungslos am Boden und sah ihn mit einem leeren Blick an. Ranik blieb stehen und ging etwas auf Siron zu. Erst jetzt bemerkte er das die Wand gegen die sein Rivale geschmettert wurde, sowie desen ganze Kleidung in Blut getränkt waren.
Aus Sirons Mund floß ebenfalls eine menge blut herraus. Ranik bückte sich und hörte genauer hin. Der Jünger atmete nicht.
Ranik fuhr hoch.


Nein du stirbst mir nicht, nicht bevor ich dich in unserem nächsten Duel besiegt habe.

Ranik war erschrocken und wütend zu gleich. Mit schnellen Schritten lief er aus dem Trainingsraum um Orakel bescheid zu sagen. Doch er war nirgends zu sehen.
Ranik lief etwas schneller, doch als er ihn nicht fand rief er:


Meister, Meister wo seid ihr. Dieser Narr von Jünger liegt im sterben.


Ranik wusste nicht ob der Chiss ihn gehört hatte, doch er wusste würde Siron nicht bald auf die Krankenstation kommen würde nichts aus seinem nächsten Kampf mit ihm werden.

Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Siron, Ranik
 
Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Alina´s Quartier

Also gut bis Später

mit diesen Worten verabschiedete sich Alina von Nurek und Jace , die Beide in Richung ihrer Quartiere am anderen Ende des Ganges gingen . Nurek wollte wohl etwas Ruhen bevor sie auf die Simulatoren gingen und Jace wollte zuerst einmal unter die Dusche . So beschlossen sie , daß sie sich später wieder treffen würden . Alina sah den Beiden noch einen Moment lang nach , dann drehte sie sich zu ihrer Zimmertür und betrat ihr Quartier .

Als sich die Tür hinter ihr schloß , atmete sie erleichtert aus , streckte sich danach ausgiebig und schritt dann langsam auf ihren Schreibtisch zu . Ein kurzer Blick auf die Konsole zeigte ihr , daß keine neuen Nachrichten für sie vorlagen und auch niemand versucht hatte sie in der Zwischenzeit zu erreichen . Gut so dachte sich Alina und setzte sich langsam auf den Stuhl an ihren Schreibtisch . Die Uniformsjacke hatte sie aufgeknöpft , nicht das ihr die Uniform zu eng war , doch war die Uniform einfach nicht zum Bequemsein entworfen worden und da sie nun etwas Entspannen wollte , wäre die Jacke einfach nur hinderlich . Nachdem sie dann ca.5 Minuten lang einfach nur da gesessen hatte und versuchte an nichts zu denken , lehnte sie sich vor , öffnete eine Schublade und entnahm daraus eine unmarkierte Datenkarte . Sie drehte die Karte einige Momente in ihrer Hand , dann schob sie sie in den Datenblock und aktivierte diesen . Als das blasgrüne Display erschien griff Alina nach vorne und schaltete die Schreibtischlampe ein .

Dann las sie auf dem Display , schmunzelte , dann begann sie etwas einzutippen . Seit sie hier auf der Stalwart stationiert war , hatte sie die Marotte entwickelt ein Tagebuch zu schreiben . Nun da Rinn an der Akademie verbleinben musste , hatte sie niemanden mehr , dem sie ihre Gedanken und Gefühle mitteilen konnte , Dinge die sie nicht einmal wagte Nurek zu erzählen . Jeman der auch darüber Stillschweigen halten würde , diese Aufgabe musste nun der kleine , elektronische Kasten übernehmen . Sie tippte noch ein paar Zeilen als es plötzlich an ihrer klopfte und sie eine vertraute Stimme vernahm .

Ja , ich komme gleich !

antwortete sie und speicherte schnell ihren Eintrag ab , entnahm die Karte dem Block und verstaute diese wieder in der Schublade . Dann schaltete sie die Lampe wieder ab und erhob sich aus dem Stuhl . Auf dem Weg zur Tür knöpfte sie ihre Jacke wieder zu und öffnete dann die Tür

Da seid ihr ja wieder . Schön

sagte sie mit erfreut klingender Stimme

Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Alina´s Quartier - mit Nurek & Jace
 
[ Bastion - Sith Komplex - in einem Trainingsraum mit Orakel und Ranik ]

Siron....wach auf...du Vollidiot wach endlich aufschrie ihn eine hallende Stimme an. Er erhob sich und sah sich um, vor ihn war eine für normalsterbliche gut aussehende junge Frau in weißen Kleidern...die aber nicht wirklich viel bedeckten, nur das nötigste.
Angewiedert sah er sie an.
Was willst du von mir?
Du alter Sturkopf konntest es mal wieder nicht lassen wie?sagte sie zu ihm und setzte sich vor ihn. Er verspürte keine Schmerzen mehr, die Wunden waren aber geblieben. Er sah kurz nach hinten um sich zu vergwissern das nicht dort seine sterblichen Überreste lagen, was sie nicht taten und sah sie dann wieder wütend an.
Ach was willst du denn jetzt von mir. Was ich tue geht dich gar nichts an. Ich kämpfe so oft wie ich will und wenn das mein Leben kostet.

Das hat es auch du Idiot. Was denkst du wieso ich hier vor dir sitze.
Er hob die Augenbraue und fing dann an zu lachen, böse wie immer.
Du bist eine Hallu weil die Schmerzen so stark sind, das habe ich öfter.
Ich bin nicht tot, auch wenns knapp dran ist.

Sie stand ohne ein weiteres Wort zu sagen auf und drehte sich um.
Glück gehabt, wenn dieser Adept nicht an dich gedacht hätte...wärst du gestorben. Danke es ihmsagte sie noch mit einem ironischen Unterton dazu und verschwand. Siron lag wie zuvor auf dem Boden und rührte sich nicht.

[ Bastion - Sith Komplex - in einem Trainingsraum mit Orakel und Ranik ]
 
Bastion - Sith-Orden - Gänge vor der Trainingshalle - Ranik, Orakel

"Was?", wie aus dem Nichts war der junge Chiss auf einmal hinter Ranik aufgetaucht, "Und warum suchst du dann wie ein hilfloses kleines Baby mich, anstelle die Ambulanzstation zu verständigen?"
Ziemlich wuterfüllt lief der junge Chiss an Ranik vorbei zurück auf die Trainingshalle zu. Kaum hatte er den Raum betreten und hatte Siron ereicht, überprüfte er nocheinmahl notdürftig den Puls, fand aber entweder tatsächlich keinen oder aufgrund der Eile. Aber spielte das überhaupt eine Rolle? Kopfschüttelnd griff Orakel nach seiner Commeinheit und rief nach einem Sanitätsdroiden, der warscheinlich mehr hier ausrichten konnte, als er wußte.
"Ich hoffe du weißt wenigstens die Grundsätze von sogenannter "erster Hilfe".", wante er sich anschließend wieder an Ranik und wieß ihn mit einer Handbewegung an, einzugreifen.

Bastion - Sith-Orden - Trainingshalle - Ranik, Siron, Orakel
 
Zurück
Oben