Bastion

Bastion - Sith Komplex - Trainingsraum - Orakel, Siron, Ranik

Plötzlich stand Orakel wieder hinter Ranik und der Adept merkte das er vor Wut schäumte.

"Und warum suchst du dann wie ein hilfloses kleines Baby mich, anstelle die Ambulanzstation zu verständigen?"

Tut mir leid, ich...

Weiter kam Ranik nicht da sein Meister schon in den Trainingsraum stürmte. Er lief auf Siron zu und überprüfte den Puls.
Der Blick des Jüngers war immernoch leer und Leblos. Orakel handelte schnell und reif einige Sanitäterdroiden, doch bis diese eintreffen würden könnte es möglicherweise schon zu spät sein.


"Ich hoffe du weißt wenigstens die Grundsätze von sogenannter "erster Hilfe"

WAS!?! schrie Ranik laut, doch als sein Meister ihm einen bedrohlichen Blick zuwarf, fügte sich der junge Mensch.

Na von mir aus. Ja ich kenne die Grundkenntnise.

Ranik legte seine Hände an den Brustkorb Sirons und fing an stark zu pressen. In Gedanken zählte er. "eins, zwei, drei..." Der Adept wusste das nun die Mund-zu-Mund beatmung folgte. Er sah mit einem angewiederten Blick in das hässliche Gesicht des Jüngers.
"Nun hab dich nicht so..." schimpfte Ranik innerlich mit sich selber.
langsam legte Ranik seinen Mund auf den Sirons und hiel ihm die nase zu. Er pumpte so Lust aus seiner in Sirons Lunge.
Die ersten Sekunden tat sich nichts doch als Ranik dann noch einmal stark presste, kniff der Jünger die Augen zusammen und begann stark zu Husten.
Ranik stand auf und wischte sich den Mund ab. Schon kamen die Droiden und schaften Siron auf eine trage. Innerhalb von wenigen Sekunden war er und die Droiden in richtung Krankenstation verschwunden.
Orakel sah dem Jünger zufrieden hinterher und verlies den Trainingsraum als wäre nichts geschehen. Auch Ranik machte sich nun in Richtung Krankenstation auf. Ihm waren durch den Aufprall ein oder zwei Rippen gebrochen und jeder Atemzug tat höllisch weh.
Als er gerade aus dem Trainingsraum kam lief ihm Lawson über den weg.


Hey Lawson, ne weile nicht gesehen. Was hast du die ganze zeit gemacht?

Der Chiss entdeckte den Adepten und begann neben ihm herzulaufen.


Ich muss zur Krankenstation, hatte gerade einen harten Trainingskampf.

Lawson schien nichts dagegen zu haben und folgte Ranik in richtung des Krankenzimmers.

Bastion - Sith Komplex - Gänge zur krankenstation - Lawson, Ranik
 
[ Bastion - Krankenstation - Sanitätsdroiden und ein Arzt ]

Wenn du Blechdose mich auch nur berührst mache ich aus dir einen Schrotthaufendrohte er dem Droiden. Diese Ratte von Adept, wie konnte er es nur wagen ihn zu berühren und dann noch das mit dem Mund zu Mund...widerwertig. Er schäumte vor Wut, von Dankbarkeit keine Spur.

Hey du da, was soll der Scheiß hier. Wieso habt ihr mich in die Krankenstation gebracht, nur weil ich mal nenn kleinen Aussetzer hatte?
Der Arzt kam und drückte ihn wieder aufs Bett.
Ganz ruhig, sie haben sehr schwere Verletzungen, es ist mehr als ein Wunder das sie überhaupt noch Leben.
Fass....mich...nicht....an, verstanden?
Ja ist ja schon gut, seit wann haben sie das schon. Diese Verletzungen, es sieht nicht so aus als wenn sie von einer LS Klinge stammen.
Ja ach, das weiß ich auch. Ich habe die seit gut 2 Monaten. Irgendwann zerfrisst mich da.
Zuzugeben das ihn die Schmerzen regelmäßig umhauten war ihm nicht möglich...Stolz...wieder dieser Stolz. Ein Sith muss ja in der Lage sein so etwas aushalten zu können.
Ich werde sie jetzt behandeln und dafür muss ich sie auch anfassen, wenn sie sterben wollen bitte, aber nicht hier.
Dann machen sie, aber schnell. Ich muss weiter trainieren.

Der Arzt fing auf einmal an zu lachen und drehte sich kurz weg um sich zu sammeln. Also beim betsen Willen, das können sie vergessen. Fürs erste wird hier nicht trainiert, sonst landen sie sehr schnell wieder bei mir und darauf habe ich kein Bock. Nächstes mal überlasse ich sie den Droiden und wenn sie die tatsächlich schrotten, sterben sie eben, nicht mein Problem.
Siron sagte nichts mehr. Gegen den Arzt kam er mit Worten nicht an, ihn töten wäre weniger intelligent gewesen, abzuhauen genau so.
Er blickte zur Seite und sah seine blutverschmierten Sachen, auch seine Vibroklingen lagen dort. Die, die an der Wand entlang geschrsammt war, war an der Spitze verformt und so nicht mehr zu gebrauchen. Er selber hatte jetzt so ein helles Hemd an und eine Hose. Das Hemd konnte man vorne noch öffnen.
Er tat dies und sah sich seine Verletzungen an.
Ach übrigens, so etwas wie sie habe ich noch nie gesehen. Ihre Narben am Kopf...die pechschwarzen Augen...das ist faszinierend, waren sie schon immer so dunkel?
Nein, die dunkle Seite hat das bewirkt. Schneller als es mir lieb war.
Was zum Teufel hällt ihn nur am Leben
sagte der Arzt zu sich selber.
Mit einem Finger ging er von einer dunklen Stelle zur anderen, Schmerzen hatte er keine, alles war betäubt gewesen. Die Stelle wo sein Herz war, war besonders dunkel.
So, jetzt kommen sie gleich in den Baktatank und dort werden sie auch für eine Weile drin bleiben.
Was? ich geh da doch nicht rein und verschwende meine Zeit mit nichts tun.
Ach sie haben gar keine Wahl.

Selbstverständlich war auch der Arzt ein Sith. Daher hob er Siron mit der Macht an und ließ ihn in den Tank schweben.
Gute Nachtlachte er und alles wurde dunkel um ihn.

[ Bastion - Krankenstation - Sanitätsdroiden und ein Arzt ]
 
- Bastion - Sith-Komplex - Trainingsraum - Mit Enui und Croon -

Hatte dieser Enui Kholm-Gras in den Ohren? Sie hatte doch bereits gesagt, dass sie nicht hier war, um zu trainieren oder sonst irgendetwas in der Art zu tun! Vermutlich war er entweder schwer von Begriff oder ziemlich hartnäckig. Welche Möglichkeit von beiden nun tatsächlich zutraf, war Valara ziemlich egal, denn sie würde sich ganz sicherlich nicht in irgendwelche Lehrstunden mit hinein ziehen lassen, an denen sie kein Interesse hatte. Pah!

Nein, danke!

Lehnte sie zischend ab und verschränkte die Arme vor der Brust. Im Augenblick hatte sie wirklich keinen Nerv für derlei Dinge. Oberste Priorität hatte der Versuch, Croon wieder so schnellstens los zu werden - möglichst, ohne ihn irgendwie wütend zu machen, oder sonst irgendetwas, dass ihn aus umgänglicher Stimmung heraus brachte (wenn seine derzeitige Stimmung überhaupt auch nur ansatzweise als umgänglich zu bezeichnen war). Er sollte ihr bloß noch sagen, wo sie ein neues Lichtschwert her bekam (was war schon eine Sith ohne Lichtschwert?) und dann würde sie eine Mahlzeit in der Kantine einnehmen und sich eine neue Waffe besorgen. Und danach.. nunja, das würde man dann noch sehen.

- Bastion - Sith-Komplex - Trainingsraum - Mit Enui und Croon -
 
[Bastion - Sith-Komplex - Trainingsraum] Enui, Valara und Croon

'Ein Lichtschwert? Sie will ein Lichtschwert bekommen? Wie wäre es mit meinem? In ihrem Bauch....oder ihrem Kopf...oder auf den Blumenwiesen hinter einem Gebüsch bei Orangen...' Die Mundwinkel des Sith verzogen sich zu einem grotesken Schmunzeln als er Valara sprechen hörte. Doch bevor er antworten konnte trat der andere Jünger vor.
'Etwas über die Sith...wie ich es den schwachen Jüngern erzählte...und sie aussortiert hatte. Für den Orden...versteht sich.'

Ein ungewöhnlich warmes Lächeln traf den nicht-menschlichen Jünger und die Antwort auf seine Bitte wurde mit einem kurzen Nicken auf spätere Momente verschoben.

Das warme Lächeln verbog sich wieder als Croon zu Valara sah und war nun mehr übertrieben...fast mitleidig. Auch seine Stimme klang nun nicht mehr höhnisch. Eher ein beunruhigend freundlicher Unterton war zu vernehmen.


Nun ich glaube ich habe da noch einige Kontaktadresse von Mechanikern aus dem Outer-Rim die euch bestimmt ein Lichtschwert anfertigen würden...

Das Lächeln des Sith stieg zu Höchstformen an und schien Valara fast mit Mitleid zu überziehen, als sein Blick plötzlich tiefer wurde und seine Augen an Farbe verloren. Wieder kroch das Kratzen seinen Hals empor und durchströmte seine Stimme mit der abweisenden Härte die sie zuvor einmal hatte.

Was glaubt ihr was ihr da redet? Ihr solltet vielleicht eure Übungen noch einmal wiederholen, falls ihr sie je vollzogen habt.

Die Aura des Sith entfaltete sich langsam und der Raum schien, um Valara herum, stetig kleiner zu werden.

Ein eigenes Lichtschwert wollt ihr? Eine Waffe anfertigen die mit eurem eigenen Blut versiegelt wird. Dessen Metall sich fast in eure Haut brennt und deren Kristall fast schon in euch wachsen würde wenn ihr sie fertiggestellt habt?

Die vernarbte Hand in der, noch immer, das Lichtschwert Ruhte, streckte sich Valara entgegen und schloss sich knapp vor ihrem Gesicht. Weiß traten die Knochen hervor als Croon den Druck verstärkte. Doch auch als der verzierte Griff blutige Risse in seine Hand trieb, starrte er Valara noch immer starr in die Augen.

Kleine Blutrinsale verbanden sich auf seinem Handrücken und tropften in den Ärmel seiner Robe.


Ich rate euch, Jünger Wingston, lasst die Finger von diesen Waffen und gebt euch mit einem Trainingslichtschwert zufrieden.

Die Augen des Lords wurde kälter...abschirmender und hinterließen einen kalten Schauer im Geist der Wingston Lady. Seine blutige Hand war wieder in seinem Ärmel verschwunden mitsamt seines Lichtschwertes.
Die Dunkelheit schien langsam wieder zusammengesaugt zu werden und verblasste im Stoff der Robe.


[Bastion - Sith-Komplex - Trainingsraum] Enui, Valara und Croon
 
[Bastion - Sithkomplex-Meditationsraum]Skie, Gand

Nach vollbrachtem Training verließen sie den Raum und wanderten durch die Gänge des Ordens, schweigend. Gand wusste nicht, welches Ziel seine Meisterin ausgewählt hatte...

So dachte er darüber nach, wie sich sein Leben verändert hatte, seit er vor kurzer Zeit auf Bastion angekommen war. Nun benutzte er die Macht und diente dem galaktischen Imperium, zuvor war er ein nichts gewesen.

Doch noch viel mehr beschäftigte Gand das rätselhafte Vermächtnis eines seiner Vorgänger... Wieso so eine entsetzliche Form? Was war ihm zugestoßen, dass es sonst keine Spuren gab? Aber er würde es mit der Zeit herausfinden können, da war Gand zuversichtlich. Schließlich hatte er die Weisheit seiner Meisterin als Hilfe!

Während sie weitergingen beobachtete Gand mehrere kleine Fluginsekten und brachte sie unter seine Kontrolle. Er gewöhnte sich immer mehr daran, auch wenn es nur bei ihm verwandten Wesen zu wirken schien.
So sah er sich und Skie kurzeitig von mehreren Seiten, ein für seine Ganglien verwirrendes Erlebnis. Deshalb entließ er die kleinen Flatterer wieder in die Freiheit ihrer primitiven Synapsen.


Lady, wann wird Gand dem Imperator durch Kampf gegenseine Feinde deinen können?

[Bastion - Sithkomplex]Skie, Gand
 
[ Bastion - Krankenstation - Sanitätsdroiden und ein Arzt ]

Der Sitharzt kloppfte gegen den Tank und Siron erwachte.
Er sah an sich runter und wieder hoch. Die offenen Stellen waren schon verschwunden...
Das ist auch sehr fasziniernd, sie haben sich weit schneller regeneriert als es möglich ist. Heilen sie sich wenn sie mal nicht alle töten wollen und mit ihrer dunklen Energie rum prozen?
Sirons Gesicht wurde wieder finsterer. Er spannte die Muskeln an und durchbohrte den Arzt mit einem wut durchzogenen Blick.
Hey ganz ruhig....bleiben sie ruhig...RUHIG BLEIBEN SAGTE ICH
Doch er wollte nicht hören. Der Tank bekam Risse und drohte zu zerspringen.
Langsam wich der Arzt zurück. Dann explodierte der Tank und die Splitter wurden durch die Luft gefeuert und zerstörten zum Teil die Inneneinrichtung.
Er riss sich von Kabeln ab und stützte sich erst einmal auf einer Trage ab, worauf seine nun saubere Kleidung lag.
Wie lange war ich in diesem scheiß Ding?
Nur 5 Stunden, das ist ja das Wunder...sie müssten eigentlich noch völlig handlungsunfähig sein...
Ich habe sie nur nach der Zeit gefragt, nicht nach ihrer Lebensgeschichte, also Maul halten.

Er griff sich seine Sachen und ging aus der Krankenstation raus. Unterwegs zog er sich seine Sachen an. Wieder in voller Montur, aber noch geschwächt ging er durch die Gänge...ohne Ziel.

[ Bastion - Sithkomplex - Irgendwo in den Gängen ]
 
-Bastion, Sithkomplex, Trainingsraum mit Gand-


Zufrieden beobachtete die junge Sith Warrior ihren Schüler. Er tat sich mit dem meditieren gar nicht so schwer, ein paar Male würde sie noch dabei sein aber dann konnte er es alleine auch machen. Nachdem Beide fertig waren, verließen sie den Raum wieder und irrten in den Gängen herum. Als er dann noch mit irgendwelchen fliegenden Viechern "spielte", schmälerte sich ihr Blick ein wenig. Mittlerweile hatte sie sich an seine Anwesenheit gewöhnt, auch wenn seine Gewohnheiten und Sitten noch etwas seltsam wirkten. Erst als er sie ansprach, verließ sie ihre Gedanken.

"Nun mein Schüler, wenn die Zeit gekommen ist. Einige Erfolge haben wir schon gefeiert aber wir müssen Geduld haben, schließlich muss die Republik erstmals geschwächt werden, dann schlagen wir zu. Vielleicht hat mein Vater eine spezielle Aufgabe für mich und auch für Dich."

Bei den Worten wirkte Phelia etwas nachdenklich. Vielleicht hatte ihr Vater ja wirklich eine spezielle Aufgabe. Vielleicht konnte sie ihm bei gewissen Dingen, nützlicher sein und ihn somit ihre Loyalität besser unter Beweise zu stellen.

"Hast Du schon mal einen Jedi gesehen oder bist Du schon einem begegnet?"

Es hatte zwar nichts mit der eigentlichen Frage von ihren Schüler zutun aber sie musste ihn ja vorbereiten, falls sie einen begegnen sollten.


-Bastion, Sithkomplex, Gänge mit Gand-
 
[Bastion - Sithkomplex]Skie, Gand

Gand hörte die Frage. Nein, er wusste nicht, dass er schon einmal einen Jedi getroffen hätte. Außer... Sollte er seinen Nestbruder erwähnen? Aber wahrscheinlich war der gerade unwichtig und ebenso wie Gand hatte sein Nestbruder die Ausbildung ja noch nicht begonnen als sich ihre Wege auf Gand getrennt hatten.
Doch irgendwie spürte er, dass es eines Tages wieder auf Gand zukommen würde... Eines Tages...
Er bemerkte dass er wohl eine Sekunde gezögert hatte.


Nein, Lady, Gand ist noch keinem Jedi begegnet. Aber wenn Gand einen finden sollte, wird Gand ihn sofort vernichten, zum Wohl des Imperiums!


[Bastion - Sithkomplex]Skie, Gand
 
[Bastion, Sith-Komplex, Gänge]- Charon, Raziel

Die großzügige Dunkelheit der finsteren Tunnel im Herzen des Ordensgebäudes schienen Meister und Leibeigenen nahezu vollkommen zu verschlingen, während Charon den schlurfenden Jünger über Routen weitab des unwürdigen Wurmwimmelns der übrigen Kreaturen führte, die das Zentrum der Sith ihre vorübergehende Heimat nannten, bis sie sich stark genug fühlten, Charons Prüfungen entgegenzutreten- und meistens versagten. Manchmal waren einige unter ihnen, die Erfolg hatten- sie glichen Perlen, die Charon aus einem Konglomerat belanglosen Unrats aufgeklaubt und aus der Uniformität des Abschaums befreit hatte. Das war es, was er schlussendlich tat. Die Perlen zu sammeln, um mit ihnen das endlose Diadem der dunklen Seite zu schmücken, auf das es gedieh und über die Grenzen des vorstellbaren herauswuchs... Ein leises Lachen verließ die Kehle des Inquisitors. All seine gesammelten Perlen würden früher oder später jene Imitate, jene von Jedi-Handschrift gezeichneten ersetzen, die sich momentan die Elite des Ordens nannten. Bald...
Eine sparsame Handbewegung, noch schwerer erkennbar durch seinen wallenden Umhang, welcher mit der Dunkelheit des Ganges einen stetigen Wettstreit auszufechten schien, bedeutete Raziel, seinen schlurfenden Gang zu verlangsamen und schließlich zu unterbrechen. Charon war nun nahe an einer Reihe Trainingsräume und eine dieser Örtlichkeiten beherbergte in diesem Moment eine höchst interessante Mischung aus Präsenzen- noch dazu eine, die das unverkennbare Merkmal des Wingston-Blutes ausstrahlte wie ein leckgeschlagener Schiffsreaktor seine todbringende Strahlen.
Jeder Trainingsraum hatte mehrere Eingänge, wenngleich die wissbegierigen Adepten und ihre Meister stets die pompösen Eingangstüren benutzten, die zu den stärker frequentierten Gängen sowie schlussendlich zu wichtigen Orten des Gebäudes führten. Viele dieser Adepten, selbst ihrer Meister, kannten die kleinen, kaum erkennbaren Seitentüren nicht, die- entwickelt nach ihren Vorbildern im alten Ordensgebäude –durch technische Prothesen nicht zu öffnen waren. Vielleicht war dies auch der Grund, warum kein Jünger je das hinter ihnen liegende Gangsystem mit seiner Anwesenheit besudelt und Charon gestört hatte, abgesehen vom verblichenen Ranthamel und nun Raziel. Einem sich der Tür nicht gewahren Auge jedenfalls wäre es vorgekommen, als seien Inquisitor und bleicher Jünger gleich antiken Geistern aus der Wand und der Dunkelheit erschienen. Bei zweien der Anwesenden mochte dies sogar zutreffen. Der Eine, Enui, war eine jener Perlen, die Charon gesammelt, vom Dreck gesäubert und poliert hatte. Enui kannte die Methoden des Inquisitors bereits. Die andere... war die Wingston. Valara Wingston, ein weiterer Spross jener Familie, die den Executor hervorgebracht und alleine durch dessen Gegenwart und Position Charon mehr als einmal gedemütigt hatte. Sie beide waren nur Adepten... anders als die dritte Person, deren Rücken momentan dem Wächter zugewandt war. Croon. Sith Warrior. Und momentan, wie es schien, ein wandelnder Leichnam, oder das, was man sich unter einem wandelnden Leichnam vorstellte, der durch die verderbte Kraft der dunklen Seite am Leben erhalten wurde. Charon lächelte dünn und bedeutete Raziel, dessen leerer Blick wie paralysiert auf Valara gerichtet war, sich vorerst nicht zu rühren.


“Es ist lange her, Croon...“, erschallte Charons Stimme in den Ohren aller Zuhörer. “Zu lange, möchte man meinen... Ihr habt Euch verändert. Sehr verändert...“

Er lachte, trockener als die Jundlandwüste Tatooines es je sein konnte.

“Scheinbar hat sich Euer Geschmack für Gesellschaft ebenfalls gewandelt... seid Ihr urplötzlich bereit, Eure wirren Interpretationen des Mysteriums an Uneingeweihte preiszugeben? Nach all dem, was Euch... widerfahren ist?“

[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Croon, Enui, Valara, Raziel
 
[Bastion, Sith-Komplex - Trainingsraum] Charon, Croon, Enui, Valara, Raziel

Der Kühle Blick wandte sich von Valara ab und schien schwingend, durch die wallende Bewegung der schwarzen Robe angetrieben, den verzerrten Körper in einer eleganten Bewegung umzudrehen. Vor ihm stand er, der Wächter dieses Ordens. Vielleicht eine der tragenden Säulen dieses Komplexes. Und so mancher fanatische Gedanke eines Jünger sponn sich Gedanken von einem zurückkehrenden Sith-Geist vor, der durch die anwallung von Macht in diese Welt zurückgebracht wurde.

Aber er war wohl nichts von all dem. Doch er war nun hier, aus welchem Grund auch immer.

Der Kühle Blick des Sith, wich der grotesken Totenmaske - mit ihrem höhnischen Ansatz eines Lächelns. Die Augen halb geschlossen, schienen sowohl in die Macht als auch auf den Mann vor sich zu schauen. Harmonierend mit der Totenmaske ertönte die gewohnte kratzende Stimme. Denn vor Charon brauchte er seine Stimme nicht unter Kontrolle halten. 'Nicht vor einem Inquisitor...nicht vor diesem Inquisitor, nicht wahr? Er ist mächtig...ein Katzensprung bis du seine Macht erreichst...nur dein Körper...ist eine Bürde...*er* hat sie dir auferlegt...und du musst sie meistern...'


Inquisitor Charon, welch'...Ehre...das ihr uns...heimsucht.

Das höhnische Lächeln trat stärker auf dem bleichen Gesicht hervor, fast wie Risse in alten Wänden...wie die Ruinen in der "Kammer von Korriban" trieb es kleine Furchen in sein Gesicht.

Mein Geschmack für Gesellschaft hat sich nicht verändert, eher der Sinn für schnelle Flucht auf Seiten meiner Gesprächspartner und ihre Immunität gegen Übelkeit scheint im Wandel zu sein.

Eine kurze Pause rief die kurze Verbeugung hervor. Der schwarze Samtstoff raschelte als sich die Brust des Sith neigte. Trotz des höhnischen Grinsens und all dieser Verhöhnung war seine Verbeugung noch immer huldvoll und erwies dem Inquisitor die Ehre die ihm gebührte.

Während der Verbeugung hatte sich die dunkle Kapuze wieder vorgeschoben und hing nun wieder halb im Gesicht des Sith. Kalte Schatten ließen des Lächeln grotesker erscheinen als zuvor.


Mein Verweilen in diesen Trainingsräumen ist jedoch anderer Art, als nur der kahlen Konversation gewidmet. Executor Exodus hat mein Lichtschwert für mich aufbewahrt und es in die Obhut seiner Cousine gelegt.

Die Augen des Sith zuckten kurz hinüber zu dem Jünger der Charon begleitete. Einer der fähigeren. Ein jeder Lord hatte einen ausgewählten Kreis von Jüngern um sich. Und gerade die Jünger des Wächters schienen gut trainiert zu sein.
Doch als bald verfiel die Interesse an der kleine Gestalt in der Macht und der Blick des Sith zuckte wieder zurück zu Charon.


Aber sagt mir Charon, wie kommt es, dass wir uns wiedersehen. Es ist wirklich lange her...

Das Kratzen erstarb zu Beginn des Satzes und wurde verhüllt von Konzentration und Macht die nun die Stimme des Sith leiteten.

[Bastion, Sith-Komplex - Trainingsraum] Charon, Croon, Enui, Valara, Raziel
 
[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Croon, Enui, Valara, Raziel

Keine Bewegung des vordergründig greisen Körpers verriet irgendeine Art von emotionaler Reaktion auf die Worte Croons, als Charon sich dem Sith Warrior bis auf wenige Schritte näherte. Eine Weile schienen die gelblich aus dem Halbschatten seiner Kapuze hervorglimmenden Augen lediglich das Abbild seines Gegenübers zu verarbeiten- die verzerrt pulsierende Präsenz Croons floss Charon bereits durch die Macht zu. Ja, der andere war, ungeachtet seines körperlichen Zustandes, stärker geworden. Die blutleeren Lippen des Wächters verzogen sich zur Andeutung eines Grinsens. Oder war er es selbst, der an Kraft eingebüßt hatte? Nein. Es war eindeutig Croon, der sich verändert hatte. Etwas... hatte ihn verändert. Vielleicht mehr, als dieses optische Wrack wahrnehmen wollte...

“Meine Arbeit im Orden ist niemals beendet, Croon...“, erwiderte Charon. Seine Worte waren kaum mehr als ein Flüstern- gleichwohl war er sich im Klaren darüber, dass Croon sie verstand. Valara und Enui verstanden sie mit Sicherheit ebenfalls, doch gleichzeitig mussten sie sich wie verschämte Unwürdige vorkommen, die dem Gespräch weitaus mächtigerer Kreaturen lediglich lauschen konnten, weil sie geduldet wurden...

“Tatsächlich führt mich eine bloße Laune in diesen Raum, also ein weitaus weniger profundes Motiv als jenes, welches für Euer Hier sein verantwortlich ist. Nichtsdestotrotz- beide erfüllten ihren Zweck und wir trafen uns, auch wenn ihr einer Blutsverwandten des ehemaligen Jedi nur Euer eigenes Spielzeug entwenden wolltet...“

Ein unartikulierter Laut der Geringschätzung entwich dem Inquisitor. Raziel war seinem Herren indes jeden Schritt in Richtung der anderen Sith gefolgt, wobei der Jünger immer noch seine krumme, fast missgebildete Haltung aufwies, die Croon wahrscheinlich nicht im geringsten kümmerte, sollte er Raziel überhaupt Beachtung schenken. Sie waren über die bloßen Informationen, welche ihre Augen ihnen lieferten, weit hinaus- genau so gut könnten sie diese nutzlosen Organe herausreißen. Um so amüsierender erschien der Gedanke, dass Charons gebückter Begleiter und besonders der deformierte Croon in den empfindsameren Gemütern so etwas wie Abscheu hervorrufen konnten.

“Selbstverständlich ist es lobenswert, dass Exekutor Wingston die Linie seiner Familie dort fortfahren lässt, wo er sie begonnen hat...“ Er schien kurzweilig durch Valara hindurch zu blicken. “Wobei die Frage offen bleibt, warum Ihr Eure Waffe nicht selbst habt hüten können. Doch ich werde diesbezüglich keine Fragen stellen- weder danach, noch nach den genaueren Umständen Eurer... Reifung. In der Tat glaube ich, dass Ihr nun einiges klarer seht...“

Fast klang die hauchdünne und doch durchdringende Stimme des Wächters belustigt.

“Es ist stets von Nutzen, die eigenen Grenzen zu kennen. Ihr kennt die Euren jetzt, nicht wahr?“

[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Croon, Enui, Valara, Raziel
 
[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Croon, Enui, Valara, Raziel

Eine wahrlich exquisite Zusammenkunft wie Enui fand. Ein alter Mann in der Gestalt Charon's hatte sich unbemerkt zu ihnen gesellt, bei ihm ein Jünger. Ein neues Spielzeug für den Inquisitor? Ohne große Umschweife wandte sich der Neuankömmling an den Sith Croon.

Scheinbar war dieses ein Austausch über Dinge, die etwas Voraussetzten das er nicht wissen konnte. Wie für seine Position angemessen nahm er das Ignorieren seiner Person zur Kenntnis. In ihrer Dunkelheit die die beiden erfahrenen Ordensbrüder umwaberte, gab es keinen Platz für ungeschulte Anfänger.

Interessiert lauschte er dennoch den Worten: Ehemaliger Jedi? Es gab also auch Feinde die zu den Sith überliefen? Das war in der Tat ein Sachverhalt der ihm neu war. Wenn dem so war, musste er möglicherweise nicht jeden Gegner vernichten sondern konnte versuchen ihn zu täuschen und zu überzeugen, eine Variante an die er bis jetzt nicht gedacht hatte. Dies würde er bei Gelegenheit noch einmal durch seinen verdrehten Verstand schicken und nach für ihn verwertbaren Erkenntnissen und zukünftigen Vorgehensweisen durchforsten.

Ein belustigter Blick fiel auf die Frau neben ihm, der diese Situation sicher nicht angenehmer war. Schließlich redete man hier über sie als wäre sie nicht da, er war erstaunt dass sie noch nichts getan hatte. Vielleicht hatte sie doch inzwischen ihre Insignifikanz erkannt und das ihre Fähigkeiten, jener dieser Beiden nichts entgegenzusetzen hatten.

Mit einem Blinzeln seiner schwarzen Augen fixierte er wieder das männliche Sith ? Duo welches die Unterhaltung führte.


[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Croon, Enui, Valara, Raziel
 
- Bastion - Sith-Komplex - Trainingsraum - Mit Croon und Enui -

War Croon so ein Angeber, weil er ein Sith-Warrior war, oder lag es einfach daran, dass er ein Mann war? Geduldig verfolgte Valara seine Vorführung und die belehrenden Worte, die seinen Mund verließen. Es war wiederlich, wie er sich selbst Verletzungen zufügte und wie das frische Blut an seiner Hand hinunter lief. Wie wahnsinnig musste man wohl sein, um sich selbst so etwas anzutun? Davon mal abgesehen gab es Blutflecken auf seiner Kleidung und das war ja wohl mehr als ekelhaft. Valara hätte sich wohl abgewandt und ihr Missfallen zum Ausdruck gebracht, wäre da nicht die neue, andere Seite in ihr gewesen. Jene Seite, die es vorzog Entscheidungen zu treffen und das Wort zu führen, immer und überall und besonders dann, wenn Valara selbst zu versagen drohte. Also blieb sie ruhig, ließ Croon sein kleines Spiel spielen und sparte sich jede Äußerung. Wie hatte sie noch zu Err gesagt? Sie war es leid, ständig Angst zu haben. Ganz richtig. Es war nervtötend und anstrengend, darum war sie froh über sich und ihre neue Seite - augenblicklich. Sie musste vor diesem Sith nicht kriechen und sich nieder machen lassen. Es war sein gutes Recht, sie persönlich nicht ausstehen zu können und für unfähig zu halten. Dennoch war sie mittlerweile eine weit fortgeschrittene Adeptin, unter der Führung ihres Cousins, Sith-Executer Exodus Wingston. Und auch wenn es Darth Croon nicht gefiel, sie war längst keine durchsichtige Anfängerin mehr. Aber sollte er doch reden, was er mochte und sich ein wenig daran hochziehen, dass er beeindruckende Shows abzog und sich selbst Wunden zufügte. Das war ja auch wirklich sehr ...männlich?

Sie sagte nichts und wurde dieser Notwendigkeit dann auch sogleich enthoben, da zwei neue Gestalten den Raum von irgendwoher betreten hatten. Aus Croons Worten vernahm Valara ohne Umschweife, dass es sich bei dem einen der beiden um den berühmten Sith-Inquisitor Charon handelte. Vom Namen her kannte ihn jeder und sie glaubte, ihn sogar schon ein oder zweimal von weitem gesehen zu haben. Sicher war sie sich jedoch nicht. Mit den Manieren zu denen sie erzogen worden war, machte sie einen anmutenden Knicks vor dem Wächter des Sith-Ordens und trat danach einen kleinen Schritt zurück. Nun, da der mächtige Sith anwesend war, hatte Croon das Interesse an Valara verloren und seine Macht-Demonstration schien beendet. Das Gespräch führte sich zwischen den beiden mächtigen Sith fort, Gelegenheit genug, um nun zu verschwinden. Es war sowieso nicht Valaras Vorhaben gewesen, sich lange hier aufzuhalten. Warum war sie überhaupt hergekommen? Achja, sie hatte sich ein wenig präsentieren wollen. Nunja, das hatte sie ja nun getan. Dann konnte sie ja nun getrost die Kantine aufsuchen und die beiden von sich selbst und ihrer Macht überzeugten Sith unter sich lassen. Was dieser Enui anstellte, war ihr ziemlich gleich. Vermutlich würde er brav bei ihnen stehen bleiben und sich an Croons Robenzipfel hängen, um von seinen Weisheiten zu lernen. Beinahe hätte Valara mit den Augen gerollt. Sie bestritt ja gar nicht, dass Darth Croon ein mächtiger Sith-Lord war - ganz im Gegenteil, sonst würde sie in seiner Gegenwart schlielich keine Vorsicht walten lassen. Aber konnte einer wie er sich nicht trotzdem zumindest annähernd... normal... verhalten? Nein, wahrscheinlich war es nicht möglich. Sein Beinahe-Tod und sein in ihm lebender Wahnsinn hatten ihm alles vernebelt, was hinter seiner Stirn lag. Puh.

Während Croon und Charon sich unterhielten und nachdem der Blick des Wächters einmal kurz zu Valara hinüber geglitten war, überlegte sie, ob sie wohl einfach Schritt für Schritt rückwärts den Raum verlassen konnte, ohne aufzufallen. Wohl kaum. Die Frage war, ob die beiden Sith sie soviel weniger als nichts beachteten, dass ihnen ihre Abwesenheit auffallen würde, oder ob sie nur so taten, als wäre sie so unbedeutend und in Wirklichkeit jede ihrer Taten im Auge behielten um zu sehen, wieviel Ehre sie ihnen erwies. Ja, darauf legten sie ja immer alle besonders großen Wert. Na schön. Wenn sie es so haben wollten, sollten sie es so bekommen. So blieb Valara an Ort und Stelle, lauschte der Konversation und trug eine Miene zur Schau, wie sie es auf Coruscant getan hätte, bei einem langweiligen Empfang oder einem Nachmittagsbesuch bei Bekannten, die man nur des guten Benehmens wegen besuchte: eine Mischung aus Höflichkeit und Neutralität. Und innerlich hoffte sie, dass sie schon bald würde verschwinden können.


- Bastion - Sith-Komplex - Trainingsraum - Mit Croon, Enui, Charon, Raziel -
 
[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Croon, Enui, Valara, Raziel

Meine Grenzen? Ja vielleicht kenne ich sie. Jedoch habe ich sie noch nicht berühren dürfen. Denn jene Grenzen liegen wohl weit über den Tod hinaus, gezogen von uns selbst.

Die Augenbrauen des Sith zogen sich zusammen, wie schwarze Wolken über dem bleichen Gesicht lagen sie über seinen Augen und ließen diese umso mehr funkeln.

Aber sagt mir Charon, wo wir gerade von Lord Exodus sprachen, wisst ihr wo er sich aufhällt? Ich spürte seine Aura seit längerer Zeit nicht mehr im Tempel und es sieht ihm nicht ähnlich seine Erscheinung zu verschleiern.

Auch zu Croon passte dieses Verhalten nicht, jedoch war das plötzlich Erscheinen, in letzter Zeit, eine amüsante Nebenbeschäftigung wenn seine Gedanken nicht in der Macht umherschwirrten und versuchten den Orden zu überblicken. Jeder neue Tag brachte diese Übung mit sich. Doch heute war es ihm gelungen den Orden zu überblicken. Er spürte jede Aura in diesem Gemäuer und jeden Wirbel in der Macht - hervorgerufen durch die schwachen versuche in die Macht zu greifen, wie sie aus jedem Meditationsraum, gefüllt mit Adepten, kamen. Und so glitten seine Gedanken wieder in den Trainingsraum und sein Blick lichtete sich etwas, jedoch nur um seinen Augen das Aussehen von kalten weißen Monden zu geben - kahl und weit entfernt, ein nützlicher Nebeneffekt, hervorgerufen durch seinen verzerrten Sieg in jenem Kampf, der ihn zu einem Sith machte.

[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Croon, Enui, Valara, Raziel
 
[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Croon, Enui, Valara, Raziel

Einen Augenblick schwieg Charon. Croons Worte waren schwammig gewesen... doch tatsächlich hatten sie dem Inquisitor bewusst gemacht, dass der äußerlich geschlagene Sith Warrior aus den Asche seiner eigenen, minderen Existenzform wieder auferstanden war- ein beeindruckendes Phänomen, wenngleich abzuwarten war, was Croon als nächstes tat, nachdem er die Einschüchterung harmloser Jünger abgeschlossen hatte.

“Der ehemalige Jedi befindet sich nicht im Orden, Croon. Ebenso wenig Lord Cotu oder Lord Aramân...“

Vollkommen gelassen entgegnete der Wächter Croons Blick, welcher in diesem Moment eher eine Reinkarnation des blicklosen Starrens Raziels zu sein schien, mit dem jener immer noch die schweigsam-distanzierte Valara durchbohrte.

“Welche Umtriebe mögen sie von Bastion entfernt haben, fragt Ihr Euch? Nun, dass wissen wohl nur sie und der Imperator alleine... es gibt viele Wege, den Ruhm der Sith zu steigern, jedoch ebenso viele, fehlzugehen...“

Ein kurzes Grinsen klaffte im faltigen Gesicht des alternden Sith auf.

“Fragt sich nur, warum er seine eigene Adeptin derart leichtfertig in der wichtigsten Phase ihrer Ausbildung zurücklässt...“

Zum ersten Mal richteten sich die gelblichen Augen Charons direkt auf Valara, die sich nunmehr dem Starren zweier unangenehmer Augenpaare ausgesetzt sah. Was er vornehmlich nach einer kleinen Sondierung ihrer Person wahrnahm, ließ ihn an recht unorthodoxe Ausbildungsmethoden seitens Wingstons glauben...


“Oder ist es als Aufforderung zu interpretieren, sie auf ihre Eignung zu prüfen, den nächsten Schritt zu gehen...?“

Der Inquisitor verlieh seiner Stimme einen wohlberechneten nachdenklichen Unterton, welcher ein freudloses Lächeln in Raziels Gesicht hervorrief. Es war ein leichtsinniger Schachzug von Wingston gewesen, seine eigene Cousine hier im Orden zurückzulassen. Niemand mochte Charon daraus einen Vorwurf zu schmieden, sein kleines Gedankenspiel tatsächlich in die Tat umzusetzen- wäre da nicht die Gegenwart Croons, die ihn vorläufig mit anderen Problemen belastete.

[Bastion, Sith-Komplex, Trainingsraum]- Charon, Croon, Enui, Valara, Raziel
 
[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - vor Alina´s Quartier - mit Jace]

Nurek und Jace hatten Alina abgeholt und gingen jetzt mit ihr zu den Sim´s. Sie kamen zu dem, als Waschraum getarnten, Traíningsraum und zeigten ihrem neuen Kollegen die Simulatoren! Jace staunte nicht schlecht als er die nagelneuen Geräte sah!

So jetzt machen wir uns eine schöne Zeit in diesen Dingern! sagte Nurek

Nurek stieg in einen Sim ein und die anderem beiden taten es ihm gleich!


So ich werde jetzt mal einen interessantes Programm starten! Wir müssen durch Schluchten fliegen und uns mit Stürmen zurecht finden! Und es werde3n uns einige X-Wing auflauern!
Mal sehen wie wir damit klar kommen!



[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Alina´s Quartier - mit Alina & Jace]
 
- [Bastion-Sytem - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - Jace, Alina u. Nurek

Nachdem sie bei den Sim´s angekommen waren, die in einem als Waschraum getarnten Raum waren, fiel ihm die Kinnlade herunter als er die neun Simulatoren sah, sie stiegen sie in jeder in einen Sim und Nurek sagte ihnen das Programm.
Als Jace in seinen Sim gestiegen und sich angechnallt hatte, schaltete er die Energieversorgung an und um ihn herum erwachten die Displays und Schalter zum Leben.
Er aktivierte sein Kom und sagte


Hier Jace alles grün, Einsatzbereit. Welche bezeichnung haben wir?

- [Bastion-Sytem - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - Jace, Alina u. Nurek
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Simraum - mit Alina & Jace]


Ich würde sagen ich bin Nummer 1, Alina ist 2 und du Jace bist die Nummer 3.
Und los gehts!


Vor Nurek´s Augen erschien das Bild eines kargen Planeten. Er und die anderen flogen direkt auf den Planeten zu und jetzt liefen Informationen über seinen Bildschirm. Er überflog sie schnell und teilte den anderen die wichtigsten Informationen mit.

Also, wir sollen einen kleinen Stützpunkt der NR aufspüren und müssen mit X-Wing verteidigung rechnen. Außerdem Herschen auf diesem Planete starke Oberflächenwinde, was bedeutet, dass wir doppelt gut und vorsichtig fliegen müssen.

Jace bleib auf meiner linken Seite und Alina du übernimmst meinen rechten Flügel.


Sie drangen jetzt in die Atmosphäre ein und das Fliegen wurde, durch den deutlich größeren Luftwiederstand und die starken Winde, enorm erschwert!

Also los! Jetzt gilts!


[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Simraum - mit Alina & Jace]
 
Bastion - Sith-Orden - Dach - allein

Irgendwie hatte der junge Chiss es geschafft dierekt auf das Flachdach des Imperialen Komplexes zu gelangen. Und hier saß er nun, allein, im Schneidersitz und mit stirrte leer in die Gegend. Er hatte sich gedacht, wenn er schon auf einem Planeten festsaß, auf dem er nur von dem geschrei aller dunklen Empfindungen der intelligenten Wesenheiten umspühlt wurde, so wollte er in diesem Meer für einen Augenblick unbeachtet vom Rest der Welt versinken.
Es war zwar unwahrscheinlich, das jemand den Sith in dieser halb-meditativen/halb-schwachsinnsgeprägten Situation beobachtete, aber hier war mal wieder durchaus der Moment gegeben, sich nach der geistigen Gesundheit Orakels zu fragen. Spielte das eine Rolle? Letztenendes nicht. Jedenfalls starten die rotglühenden Augen des jungen Chiss ins leere. Weit weg jeseits des horizonts aus Betongebäuden, welcher sich einem normalen beobachter ergeben würde. Für ihn war das alles nur Geschrei.

Bastion - Sith-Orden - Dach - allein
 
[ Bastion - Sithkomplex - Gänge ]

Mit schwerem Schritt und kalten Blick bewegte er sich auf einen Trainingsraum zu.
Er sah sich kurz um und ging zu einem Regal voll mit Traingslaserschwertern.
Er nahm sich zwei Stück und ging dann wieder aus dem Raum hinaus.
Ohne Plan wo er hingehen sollte ging er durch die weiten Gänge, an weiteren Räumen vorbei, in denen manch Jünger oder Adepten trainierten.
Was mach ich jetzt bloß...Orakel kann ich jetzt eh nicht finden....also weiter trainieren, wie immer.
Schließlich kam er dann auf einen freien Platz, mitten in der Anlage.
Den hatte er gar nicht beim Überflug vom Komplex gesehen. Grüne Büsche, Bäume und ein Pflastersteinweg der mitten hindurch führte, ja sogar ein kleiner Bach war vorhanden. Trainieren im Freien, wieso nicht
Siron schritt auf den ihm am nächsten stehenden Baum zu und zückte seine beiden Laserschwerter. Er sprang auf den nächst besten Ast der so aussah das er sein gewicht halten würde und sah sich kurz um während er noch versuchte seine Balance zu waren. Er sah kurz über seine Schulter und sprang dann nach hinten und machte dabei eine Rolle. Er traf den Ast jedoch nur mit der Spitze seines Stiefels und rutschte daher ab. Sofort ließ er sein LS in der rechten Hand fallen und hielt sich am Ast fest. Das Schwer fiel auf den weichen Mossboden und rollte dann den kleinen Hang hinunter in den Bach.
Verdammt noch mal fluchte er und steckte das linke LS weg um mit der Hand das andere Schwert mit der Macht anzuziehen. Er schloss die Augen und versuchte sich das Schwert erst einmal vorzustellen und dann mit der Macht anzuziehen. So näher er jedoch dem Ziel kam, so mehr tat seine Hand weh.
Irgendwann wurde es dann zu schmerzhaft und er unterbrach es. Schei...
Er ließ sich fallen und ging beim Aufprall auf dem Boden in die Knie. Dort sah er sich dann ersteinmal seine Hand an. Nichts.
Siron schüttelte den Kopf und ging zum künslichen angelegten Bach.
Na, wie wärs mit nem Kampf fragte jemand der hinter ihm stand.
Er nahm das Schwert auf, drehte sich aber nicht um.
Sehe ich so aus als wenn ich Bock auf Training habe?

[ Bastion - Sithkomplex - Kampfplatz mit Unbekannt ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben