Bastion

-Bastion, Sithkomplex, Gänge mit Gand-


Ihre Nase verzog sie etwas, als sie hörte, was er von sich gab. Vernichten zum Wohl des Imperiums...naja, den Jedi den ich erledigt hatte, hatte nicht gerade dazu beigetragen. Vielleicht sehe ich das zu eng, vielleicht ist es ein Anfang gewesen. Jedi...sie hasste die Jedi, jeden Jedi. Die Dunkelheit in ihr, hatte sich mehr ausgebreitet, als sie geahnt hatte. Früher hätte sie nie ohne Skrupel wem töten können, auch wenn ihr Leben kein Zuckerschlecken war und sie nie wirklich gute Momente ausser ihren Kampfunterricht hatte. Es gab zwar einen Jedi aber sie konnte sich komischerweise nicht mehr richtig an ihn erinnern. Sie hatte es verdrängt, absichtlich oder es war eine Art der Dunkelheit. Phelia blickte nun wieder zu ihren Schüler, dem sie noch eine Antwort schuldete.

"Unterschätze nie einen Jedi mein Schüler, sie versuchen einem mit Worten zu umgarnen, auf eine diplomatische Art und Weise aber sie vergessen die Dunkelheit, sie ist stärker."

Ihre Blicke schmälerten sich, da sie sich an Coruscant erinnerte, dort hatte sie sich von Worten täuschen lassen. Sie hatte einen Jedi gehen lassen, anstatt ihn den Rest zu geben aber das würde nie wieder passieren.


-Bastion, Sithkomplex, Gänge mit Gand-
 
[Bastion - Sithkomplex]Skie, Gand

"Unterschätze nie einen Jedi mein Schüler, sie versuchen einem mit Worten zu umgarnen, auf eine diplomatische Art und Weise aber sie vergessen die Dunkelheit, sie ist stärker."

Ja, die Dunkelheit... Gand kannte sie schon, auch wenn er selbst noch nicht wusste, wie er mit ihr umgehen sollte. Immer öfter war sie am Rand seiner Wahrnehmumg, begann in seinen Geist zu Flüstern.
Angst, gepaart mit Verlockung, beides Empfindungen, die Gand völlig fremd gewesen waren, wie so vieles...


Mit Worten umgarnen Lady? Gand versteht davon nichts.

Natürlich gefiel es ihm nicht, seine Meister zu enttäuschen. Er ließ sein Lichtschwert in seine Hand schweben und betrachtete es versonnen.

Gand weiß nur, wie man hiermit kämpft.

Er betrachtete die spärlichen Verzierungen an dem Griff, sprich mit einem Finger darüber um das Relief zu fühlen.
Plötzlich sickerten fremde Empfindungen in seinen Geist ein... Hass, Angst, Kampfeswille, Verzweiflung.
Kurze Bildimpressionen, Kämpfe, Tode, Siege.
Verwirrt riss sich Gand aus der Woge los. Hatte er gefühlt, was die vorherigen Träger gefühlt hatten?
Doch er sollte besser aufpassen, was seine Meisterin sagte.


[Bastion - Sithkomplex]Skie, Gand
 
- [Bastion-Sytem - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum] - Jace, Alina u. Nurek

Sie tauchten in die Atmosphäre ein, Jace flog an Nurek´s linker Seite und Alina auch der rechten.
Sie flogen über eine karge Welt, mit einem trockenen Boden in dem tiefe Schluchten zusehen waren.
Auf einmal blickten auf seinem Sensorschirm mehrere Punkte und die Sensorprofile wiesen auf X-Wing oder besser hin, aber das war egal da diese Punkte auf sie zu kamen konnte es sich nur um Feindliche Jäger handeln.


Eins hier drei, wir bekommen Besuch auf Kurs vier drei fünf, sechs Jäger Sensorprofile lassen auf X-Wings, oder besser, schliessen. Sie werden bei gleich bleibender Geschwindigkeit in drei Minuten in Schussweite sein. Sollen wir denen hier oben guten Tag sagen oder in den Schluchten spielen?

- [Bastion-Sytem - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum] - Jace, Alina u. Nurek
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Simraum - mit Alina & Jace]

Hier oben könnte es leichter sein mit ihnen klar zu kommne.
Also gehen wir runter!
Dort können wir ein bischen verstecken spielen!


Er jagte seinen Jäger hinunter in eine der vielen engen Schluchten! Dort sah er auf seinen Schirm. Die feindlichen Jäger kamen von vorne und würden jeden Moment vor ihnen auftauchen. Er dachte nach: Gegen sechs feindliche Einheiten konnten sie zu dritt schlecht ankommen. Nurek sah sich um und erblickte eine Spalte in der Felswand.

STOP! rief er! Dort in die Spalte, folgt mir! Auf repulsoren umschalten!

Langsam Steuerten sie die Jäger inj die Spalte hinen und positionnierten sich so, dass sie schnell heraus konnten.


So jetzt warten wir einfach bis die Kerlchen vorbeikommen!


[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Simraum - mit Alina & Jace]
 
- [Bastion-Sytem - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum] - Jace, Alina u. Nurek

Sie jagten in die Schluchten hinunter und rasten durch die engen Kurven und Winkel, die gegner würden jeden moment vor ihnen auftauchen.
Aber Nurek rief auf einmal das sie anhaltzen sollten und dann in eine Spalte fliegen sollten in die ihre TIE´s sograde reinpasten sie positionierten sich so das sie schnell aus der Schlucht jagen konnten.
Sie warteten einen moment und dann erschien der erste Jäger, es waren tatsächlich X-Wings, Jace´s Fadenkreuz wurde grün und er drückte ab ein Vierlingslaserstrahl traf den X-Wings von unten und die Schilde hielten der Energie nicht stand und kolabierten, der X-Wing verwandelte sich in eine Wolke aus Gas und Trümmern.
Jetzt rasten sie aus der Schlucht heraus und griffen die völlig überraschten X-Wings an.


- [Bastion-Sytem - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum] - Jace, Alina u. Nurek
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Simraum - mit Alina & Jace]

Kurz nachdem Jace´s Schuss den ersten X-Wing zertrümmerte raste das Trio aus der Spalte heraus. Sofort als Nurek´s Fadenkreuz grün war Schoss er und als die Laserstrahlen den X-Wing flackerten die Schilde des vor ihm fliegenden Jägers. Nurek feuerte weiter, dann kippte der feindliche Jäger ab und krachte gegen eine der Felswände.
Weitere Laserblitze schossen aus Alinas Geschützen und der nächste Jäger wurde vaporiesiert. Doch jetzt endete das Glück der drei TIE-Piloten. Die Jäger der NR drehten in verschiedene Richtungen ab.


So unser Überraschungsmoment ist zu ende. Wir bleiben in Formation und folgen dem linken.

Die drei verfolgten den Jäger, der nach links abgedreht war, doch dieser wich jetzt jedem ihrer Schüsse aus.

[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Simraum - mit Alina & Jace]
 
Bastion - Sith-Orden - Dach - allein

Mit einem Schrecken wachte der junge Chiss mit einem mal aus seiner Meditation wieder auf. Er hatte etwas "berührt". Anders konnte man es in diesem Augenblick nicht beschreiben. Und diese kurze, raubtierhaft-zärtliche Berührung sorgte für einen Moment für einen Zustand, den er nicht mal im Geringsten gewohnt war: Klarheit!
Für einen winzigen Augenblick war sein Verstand absolut klar von jeglicher andersartiger Emotion gewesen. Er war fast schon verlohren gewesen, so allein wie seine Gedanken in diesem Augenblick sein Gehirn ohne jegliche Störquelle durchfahren konnten. Und das alles nur, weil er für einen kurzen Augenblick die absolute Dunkelheit erfahren durfte. Doch kaum war er wieder bewußt in der Gegenwart begann es auch schon wieder. Bastion hatte ihn wieder überspühlt und er verspürte diese Flut an Geschrei, die sein Bewußtsein zu versinken lassen drohte. Schon war der junge Chiss wieder das einzelne Bewußtsein im Kampf gegen all diese Verzweifelten Stimmen, die ihm ihre dunkelsten Geheimnisse entgegenbrüllten.
Mit einem Sprung war er wieder auf den Beinen. Wohin? An diesem Ort hiehlt ihn im Augenblick nicht mehr alzu viel, also konnte er ebensogut wieder in die unteren Stockwerke des Ordens verschwinden und die dortig Dunkelheit erfahren. War er wirklich einen Schritt weiter gekommen? Ein wirres Kicher entdrang seiner Kehle. Wer wußte das schon, sein psychosen würden sichelrich noch eine Weile ihn in ihrem Bann halten. Fragte sich nur, wie er diesen entfliehen konnte. Und for allen Dingen: In welchem geistigem Zustand?
Langsam ging er wieder auf die Falltür im Dach zu, durch welche er hier rauf gelangt war. Ein weiterer Schritt und er war wieder in den dunklen Gängen des Ordens, deren Kühle ihn schlagartig umschlang. Wohin nun? Man würde sehen. Langsam schritt er einfach ziellos drauf los, um am Ende zu sehen, wo er ankommen würde.

Bastion - Sith-Orden - Gänge - Allein
 
[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Simraum - mit Nurek & Jace]

Verstanden , Eins

beantwortete Alina knapp Nurek´s Befehl und versuchte ihre Maschine auf Kurs zu halten , was Angesichts der starken Turbolenzen recht schwierig war . Mit aller Kraft umklammerte sie die Flugkontrollen als sie den TIE so ruhig wie möglich hielt , worauf der Jäger hin und wieder Bockte und Alina befürchtete ins Trudeln zu geraten . Doch irgendwie hielt sie die Maschine aufrecht und versuchte nun den X-Wing ins Visier zu bekommen . Sie folgte langsam und vorsichtig den Manövern des X-Wings und hätte ihn beinahe ins Fadenkreuz bekommen , doch eine heftige Böe veriss ihren Jäger und so versenkte das Feuer ihrer Kanonen nur einen aufragenden Felsen , der dann in einer Wolke aus Gesteinsplitter und Staub verschwand . In dieser Wolke verschwand auch der X-Wing , so daß sie für einen Moment den Blickkontakt zu dem Jäger verlor . Sie stieß einen wortlosen Fluch aus und sah auf den Sensorschirm . Der X-Wing war noch vor ihnen , sah sie erleichtert , daß der Pilot des X-Wings keinen Versuch unternahm anzugreifen , die Sichtbehinderung ausnutzend . Trotzdem hatte Alina ein kleinwenig mulmiges Gefühl als sie ebenfalls durch die Staubwolke raste und festige ihren Griff um die Flugkontrollen noch weiter , um im Notfall direkt nach Oben wegtreten zu können . Doch kamen sie alle unbeschadet auf der anderen Seite wieder heraus und Alina konnte wieder den X-Wing sehen , der nun drohte hinter einer Linksbiegung der Schlucht zu verschwinden . Alina sah ihre letzte Chance gekommen und , zielte grob mit Vorhalt in Richtung des X-Wings und gab eine weitere Salve aus ihren Bordkanonen ab . Diesesmal war der Pilot des X-Wings wohl zu beschäftigt damit die Kehre richtig zu bekommen als das er die herannahende Salve hätte sehen können . Die Laserstrahlen striffen den X-Wing blos , doch hatte das wohl den Pilot erschrocken , denn zog er schlagartig nach rechts oben , allerdings zu spät . Mit den Flügelkanten seiner Steuerbord-S-Folien striff er den scharfen Felsgrat , der dann den X-Wing in ein unkontrollierbares Trudeln versetzte und bevor der Pilot Zeit gehabt hätte zu reagieren , schlug der Jäger bereits auf der Oberfläche auf .

Juhuuuu

jubelte Alina kurz auf und hätte jetzt sehr viel dafür gegeben in dem Moment Nurek´s Gesicht sehen zu können

[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Simraum - mit Nurek & Jace]
 
Zuletzt bearbeitet:
- [Bastion-Sytem - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum] - Jace, Alina u. Nurek

Sie rasten hinter dem linken Jäger her und Alina nahm ihn unter Beschuss nachdem sie einen Felsen in Staub verwandelt hatte, schoss sie erneut und der X-Wing wich dem Schuss aus, kam jedoch an einen Fels, trudelte und stürzte ab.
Sie wollten gerade wenden als eine Lampe aufblinkte und ein Ton erklang, jemand hatte ihn in der Torpedo Zielerfassung. Er rief noch


Achtung Jäger von hinten!

Da riss er seinen Jäger schon aus der Schlucht und raste ein Stück überland, dann stürzte er sich wieder in eine Schlucht, der X-Wing die ganze Zeit hinter ihm. Nach einem moment Kehren und Geraden, machte er Alinas Trick nach Schoss ebenfalls auf eine Steinformation und bremste mitten in der Wolke ab, in der Hoffnung der X-Wing würde an ihm vorbei rasen und ein paar Sekunden später tat er das auch schon Jace gab Schub und hatten den Jäger, der ihn offenbar suchte, fast sofort in der Zielerfassung, noch ein bisschen nach rechts und Schoss er zwei Salven ab und den X-Wing zeriss es. Er steuerte aus der Schlucht hinaus und setzte Kurs auf Alina und Nurek.

- [Bastion-Sytem - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum] - Jace, Alina u. Nurek
 
-Bastion, Sithkomplex, Gänge mit Gand-


"Nun Worte umgarnen, sie reden auf Dich ein, versuchen Dich zur vernunft zu bringen. Wollen Dir einreden, daß was Du machst ist falsch."

Ein paar Beispiele nannte sie ihren Schüler, auch wenn es eigentlich das Wichtigste war. Die Jedi konnten viel reden, viel zu viel ihrer Meinung nach. Ihr Blick hing auf ihren Schüler, der mit seinen LS spielte, wie so oft. Entweder sind es fliegende Ungeziefer oder sein LS.

"Das ist auch gut so, wenn Du weisst, mit man das LS benutzt."

Phelia nickte in seine Richtung, ehe ihr Blick wieder in den Gang ging. Eigentlich gingen sie ja ziellos herum, doch das würde sich sicher bald ändern. Vielleicht sollten sie noch weitertrainieren oder sie konnte auch in die Bibliothek gehen


-Bastion, Sithkomplex, Gänge mit Gand-
 
[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi und Arthi]



Phollow. antwortete Arthious nach kurzem Schweigen.
Lord Phollow übernahm Eure Aufgaben zum größten Teil. Er hat sich als sehr begabt erwiesen. Und weitsichtig.
Ich habe ihn unsere Werte geehrt. Er denkt nicht mehr wie die meisten anderen, nur an Kämpfen und Töten sondern er hat unsere Vorstellungen von Ehre begriffen.
Er hat mir gute Dienste geleistet und konnte so Euer Fehlen glücklicherweise ausgleichen. Seinem und dem Einsatz von anderen Sith verdankt Ihr es, dass es noch einen Orden gibt in den Ihr zurückkehren könnt.

Dass Eure Fähigkeiten gewachsen sind, glaube ich Euch auf's Wort. fuhr der Imperator dann fort. Es gibt kaum wertvolleres als sich die Zeit zur Meditation, Ordnung der Gedanken und Festigung der Bindung zur Macht zu nehmen.
Und es spricht für Euer Geschick, dass Ihr sofort meine Tochter erkannt habt.
Aber dazu muss ich Euch auch gleich versichern, dass diese Tatsache nichts ändern wird. Sie ist eine Sith wie alle anderen. Erklärte Arthious in einem etwas zu scharfen Ton um zu verbergen dass das Thema ihn doch etwas zu sehr berührte. Vorerst wollte er nicht unbedingt darüber reden.

Aber wo Ihr sie gerade ansprecht fällt mir ein, dass ich Phelia noch einmal sprechen muss. Ich hoffe, Ihr könnt mich für einen Moment entschuldigen wenn sie sich erst wieder zu uns gesellt hat.

Während Arthious sich noch ärgerte, automatisch Phelia gesagt zu haben, anstatt Lady D'Ragon, was wesentlich distanzierter geklungen hätte, gab er ihr auf mentalem Weg zu verstehen, dass er sie zu sprechen wünschte. Dass sie sehr empfänglich dafür war und der Griff zum Com-Gerät somit völlig überflüssig war, hatte sie ja erst vor Hadious' Ankuft bewiesen.


[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi und Arthi]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion - Sithkomplex]Skie, Gand

"Das ist auch gut so, wenn Du weisst, mit man das LS benutzt."

Das stimmte, schließlich hatte er den besten Lehrmeister des Imperiums darin gehabt.

Lady, euer V...

Gand dachte an die Verschwiegenheit, die diesbezüglich galt. Manche Geheimnisse würde er mit ins Grab nehmen.

...der Imperator selbst brachte es Gand bei. Nur war dieser Gand noch nicht in der Lage, ausreichend zu üben.

Sie schritten weiter durch die Gänge, zu einem Gand unbekannten Ziel.

Gand wäre froh, wenn die Lady ihm weiteren Unterricht erteilt. Gand kann den Jedi wohl sonst nicht Paroli bieten.

Aber Skie war wohl ihrem Vater, ihrer aller Meister, sicherlich nahzu ebenbürtig.Gand konnte froh sein, ihnen zu dienen.

[Bastion - Sithkomplex]Skie, Gand
 
Bastion - Sith-Orden - Gänge - allein

Eher zufällig hatte sich der junge Chiss irgendwann in einem der ganzen Gänge einfach in Niesche verzogen und starte erneut aus dem Fenster. Wohin nun? Dieser eine Gednake, den er als seinen eigenen festmachen konnte spukte immer wieder mal nach oben. Wieder in die Bibliothek, um weiteren, unklaren Andeutungen nachzugehen? Oder einen anderen Ort aufsuchen?
Eine Hand fuhr nach oben an den Kragen seines ledernen Hemdes. Versuchte diesen vom hals zu lösen und ein wenig mehr Luft für seine Atemwege zu ermöglichen. Eher zischend pfiffen die einzelnen Luftzüge durch seine zusammengebissenen Zähne. Er hoffte in diesem Moment lediglich, dass sein Verstand nicht ausgerechnet in diesem Moment aussetzen würde und damit einen weggetrenen, sabbernden, passiv in die Gegend starrenden Zobie in dieser Situation hinterlassen würde. Der andere, freie Arm krampfte sich zusammen und die Hand begann den anderen Arm ungeachtet zu kratzen, das sich unter dem Hemdsärmel durchaus Kratzspuren auf der bleuen Haut des jungen Chiss bildeten.
Zitternd und mit äußerster Willensanstrengung wante sich der junge Chiss wieder von dem Anblick des Fensters ab. Ja, so schnell wie möglich weg von hier. Zurück in die Bibliothek. Eine Lösung finden. Bloß loßkommen von all diesen fremden Empfindungen... oder sie alle in einem gewaltigen Augenblick auslöschen können. Sie bestrafen, dafür, dass sie ihm das hier antaten. Obwohl keinem auf dem Planten bewußt war, wie der junge Chiss überhaupt darauf reagierte.
So schnell wie er konnte stolperte der junge Chiss weiter auf dem Flur, so schnell es ging in Richtung der Bibliothek des Ordens zu.

Bastion - Sith-Orden - Gänge - allein
 
-Bastion, Sithkomplex, Gänge mit Gand-


Sie war froh, als er Imperator von sich gab und nicht Vater. Auch wenn es bald jeder wissen würde, war es besser, zur Zeit nicht zu viel Wind zu machen.

"Der Imperator hat Dir aber sicher das nötige gezeigt und ich werde Dir noch vieles mehr zeigen mein Schüler. Du sollst ja schließlich auch eines Tages mal Deinen Weg machen."

Wenn er so weitermachte, dann würde er sicher bald Apprentice werden aber das musste sie noch mit dem Imperator besprechen. In diesen Moment blieb sie stehen, ihre Blicke schmälerten. Seit sie wusste, der Imperator war ihr Vater, hatte sie das Gefühl ihre Empathie weitete sich besser aus aber nicht nur daß, sie spürte, daß ihr Vater sie verlangte.

"Komm, wir gehen zum Imperator, er braucht mich."

Wieder einmal wie sie feststellte, doch sicher nicht wegen einer Umarmung, dessen war sie sich sicher. Also gingen sie wieder zurück, bogen links in einen Gang ein, bis sie wieder im Garten standen, wo ihr ehemaliger Meister noch stand.

"Ja mein Imperator, Du hast nach mir verlangt?"

Phelia neigte ihr Haupt, zollte weiterhin ihren Respekt und ihre Loyalität, daß würde sich nie ändern. Ihren ehemaligen Meister blickte sie allerdings nicht an.:-)D).


-Bastion, Sithkomplex, Garten mit Arthi, Gand und Hadi-
 
[Bastion - Sithkomplex]Skie, Gand

Zwar bewegten sie sich wieder in den Garten zurück, doch ohne trainiert zu haben, allerdings befand sich dort immer noch der Imperator.
Während Skie ihren Vater begrüßte, fiel Gand instinktiv vor dem Bewahrer der imperialen Ordung auf die Knie.
Dessen Aura war so intensiv wie eh und je, er roch weiterhin nach Bestimmtheit.

Doch diesmal war noch ein weiterer Mensch anwesend, der Gand noch unbekannt war. Umgeben von frenadartigen Gerüchen, die Gand unbekannt waren, aber stark in der Macht, denn Dunkelheit emmanierte fließend von ihm in die alten, aufnahmebereiten Gemäuer des Tempels.
Mächtiger als seine neue Meisterin, doch nicht so mächtig wie der Imperator, war dieses Wesen sicherlich eine wichtige Matriarchin des Imperiums.

Wahrscheinlich würde Gand im Verlauf des Gesprächs erfahren, wer es war, sonst würde er nachher seine Meisterin fragen müssen.

Nachdem er einige Sekunden gekniet hatte, stand er wieder auf und konnte wieder seine Augen auf die Anwesenden richten.


[Bastion - Sithkomplex-Garten des Imperators]Arthi, Hadi, Skie, Gand
 
[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi und Arthi]

Hadious lauschte den Worten gespannt, hörte aber den bösen Unterton in Arthious Stimme in Bezug auf seine Tochter.

Ich habe kein Problem damit, würde ich doch auch gerne noch ein paar Worte mit ihr wechseln.

Während er dies sagte näherten sich sie schon, im schlepptau wahrscheinlich ihr Schüler. (Gand), erkannte der Sith Lord war ein eher insektenähnliches Wesen. Mehr wusste er aber nicht. Dieser kniete sich nieder vor seinem ehemaligen Meister. Phelia begrüßte ihren Vater herzlich, in Sithmassstäben. Musterte ihn selbst aber nicht, als wäre er Luft für sie. Im grunde war es ihm egal, doch musste er noch mit ihr reden. Diese unsichtbare Wand zwischen ihnen verschwinden zu lassen.

[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi, Arthi,Skie und Gand]
 
[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi, Skie, Gand und Arthi]

Arthious befahl den beiden aufzustehen.

Ich habe nachgedacht, erklärte er seiner Tochter, und ich habe das bestimmte Gefühl, dass wir im Jedi-Tempel nach dem Rechten sehen sollten.
Es muss nach wie vor demoralisierend für die Jedi sein, diesen unter unserer Kontrolle zu wissen und ich möchte unbedingt dass dies auch so bleibt.
Zum einen eben weil es ein Schlag ins Gesicht für unsere Gegner darstellt, und zum anderen wegen der strategischen Bedeutung Coruscants.

Stelle bitte ein Team von Sith zusammen, das uns zum Tempel begleiten wird.

Ich glaube Lord Hadious, wollte Dich auch noch sprechen.

Und bist Du mit deiner Meisterin zufrieden? wandte er sich dann an Gand.

[Bastion - Sithkomplex - Gärten - Hadi, Skie, Gand und Arthi]
 
-Bastion, Sithkomplex, Garten mit Arthi, Gand und Hadi-


Ihr Schüler zollte einen besonderen Respekt zu ihren Vater, daß sie zufrieden beobachtete. Nun wartete sie ab, was der Imperator wollte, vor allem interessierte es die junge Sith Warrior, was ihr ehemaliger Meister hier machte, auch wenn sie ihm keines Blickes würdigte. Ruhig hörte sie zu, was ihr Vater von ihr wollte. Es wunderte sie eigentlich wenig, daß er das verlangen hatte, auf Coruscant nach dem Rechten zu sehn, vor allem, weil vor einiger Zeit ein Jedi sich dort verirrt hatte, den hatte sie allerdings vertrieben, mehr oder weniger.

"Ganz wie Du willst, ich werde ein geeignetes Team zusammenstellen, die Dir loyal sind. "

Als er dann noch erwähnte, daß ihr ehemaliger Meister etwas von ihr wollte, zuckte ihre Augenbraue etwas, auch wenn ihr mehr nach Nasenrümpfen war. Ihr Vater hingegen, widmete sich ihren Schüler. Also blieb ihr nichts übrig, als zu ihren ehemaliger Meister zu gehen, den sie mit funkelnden Blicken bedachte.


-Bastion, Sithkomplex, Garten mit Arthi, Gand und Hadi-
 
[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Simraum - mit Alina & Jace]

Nach Alina´s Jubelschrei machte Nurek zuerst ein verkniffenes Gesicht! Um sich abzlenke sah er auf seinen Bildschirm und erstarrte! Die beiden letzten Jäger waren jetz nicht irgendwo zwischen den Felsen flogen sondern hiter ihnen waren.

Hey, vorsicht! Die Kerle sind hinter uns!
Weicht ihnen erst einmal aus, ich werd mir was überlegen!


Er sah sich um. Nichts, es gab nirgendwo etwas womit sie diese Jäger von ihrem Heck vertreiben konnten! Ja es blieb den dreien nur eine Möglichkeit. Sie mussten sich trennen. Er hoffte nur diese X-Wing Piloten würden auf diesen Trick reinfallen.

Also Leute, wir müssen sie austricksen! Nummer drei auf Kommando nach rechts, Nummer zwei nach links, ich werde einen Looping versuchen, um hinter einen der beiden zu kommen!
...
Achtung!
...
LOS!


Und sofort zog er hoch! Dann kippte er seinen Jäger wieder in die Ausgangsposition und checkte den Bildschirm. Es hatte tatsächlich geklappt!
ein Jäger war Alina während der andere Jace folgte.
In einem Sekundenbruchteil entschied sich Nurek, er folgte Jace und seinem Wiedersacher. Nicht weil er Jace für unfähig hielt sonder, weil er ihn und seine Fähigkeiten nicht kannte. Er war sich sicher Alina würde lange genug aushalten.
Er beschleunigte und war schon bald hinter dem X-Wing. Nur kurz darauf pulverisierten ihn einige Laserblitze aus Nurek´s Geschützen.


So, Jace jetzt lass uns Alina helfen!


[Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Simraum - mit Alina & Jace]
 
[Bastion - Sithkomplex-Garten des Imperators]Arthi, Hadi, Skie, Gand

Schließlich wandte der Imperator sich ihm zu.

Und bist Du mit deiner Meisterin zufrieden?

Wieder einmal verstand Gand nicht so ganz, was der Sinn der Frage war. Schließlich war Skie die Tochter des Imperators, wie konnte er, Gand sich auch nur anmaßen, mit diesem Wesen unzufrieden zu sein? Umgekehrt wahr es wohl möglich, aber so... Niemals, da war sich Gand sicher.

Gand ist glücklich, eine so weise Lehrmeisterin zu haben, Mei..., Imperator. Gand kann viel von ihr lernen.

Dies schien den Imperator zufrieden zu stellen.

Seine Meisterin Phelia hatte sich inzwischen der zweiten Matriarchin im Garten zugewandt, wobei es Gand verwirrte, dass ein schwacher Duft nach tiefschichtigen, verworrenen Gefühlen in der Luft lag.
Zwischen Lord Hadious, wie der Imperator ihn genannt hatte, und der Lady gab es wirklich genug zu besprechen.

Doch Gand wandte sich wieder dem Imperator zu, schalt sich in Gedanken für seine Unaufmerksamkeit und hoffte, nicht irgendetwas verpasst zu haben.


[Bastion - Sithkomplex-Garten des Imperators]Arthi, Hadi, Skie, Gand
 
Zurück
Oben