Bastion

-Orbit um Bastion, Fähre mit Arica, Shim, Komari, Anubia-


Anscheinend hatte die Sith Warrior die Differenzen mitbekommen, daß ihn kaum wundert. Leise blieben sie ja nicht, hin und wieder erhob einer der Beiden die Stimme, besonders er selbst, wurde oft laut. Allerdings verwirrte ihm das zuzwinkern von Arica, wo er nicht wußte, was er damit anfangen sollte, doch er überlegte nicht lange, sondern kümmerte sich weiter um den Flug, bis sie es fast geschafft hatten. Doch bevor er den Hyperantrieb deaktivierte, meldete sich noch sein künftiger Meister zu Wort, hätte ihn auch gewundert, wenn nichts mehr von ihm kam. Eine hochgezogene Braue und ein skeptischer Blick in seine Richtung, trugen dazu bei, daß er den Twi'lek zuhörte. Seine Worte hatten etwas wahres ansich aber trotzallem, gefiel ihn nicht die Art und Weise, wie er mit Frauen umging, besonders mit der Sith Warrior. Der Schönling konnte aber nichts tun, zu schwach war noch seine Machtbegabung, als das er sich mit seinen künftigen Meister anlegen konnte. Also mußte er mitspielen, ob er wollte oder nicht. Das er seinen Meister Respekt zollen mußte und ihn auch schützen mußte, falls es soweit kommen sollte, daß war ihm klar, daß würde er auch machen, immerhin ging es um Ehre, dessen Wert er mehr als nur schätzte. Maedhros nickte nur, die Kommentare sparte er sich diesmal. Seine Aufmerksamkeit galt nun wieder den Instrumenten, wo er den Hyperantrieb deaktivierte. Vor ihnen präsentierte sich Bastion, endlich, wie er fand. Eine Dusche, frische Kleidung, etwas Nahrung, mehr wünschte er sich in diesen Moment nicht, vielleicht noch eine nette Gesellschaft, weiblicher Natur allerdings. Er brauchte das jetzt, um sich selbst zu beweisen, daß er noch fähig war, Frauen zu verführen. Schnell leitete er den Landeanflug ein, gab die Koordinaten durch und landete sicher im Hangar des imperialen Komplexes.

"Wir sind da, alle aussteigen."

Erleichtert kamen die Worte aus seinen Munde. Schnell öffnete er noch die Luke, dann konnten sie endlich alle aussteigen.


-Bastion, imperialer Komplex, Hangar, Fähre mit Arica, Shim, Komari, Anubia-
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum- mit Jace und Alina]


Nachdem der letzte X-Flügler zerstört war, war die Mission beendet!

Nurek´s Kleider klebten an seiner Haut und er atmete schwer!
Er öffnete die Jägerkanzel und stieg aus!


Hey Leute wie siehts aus?
Die Mission war doch einfach spitze oder?

Nochmal oder erst frisch machen und was futtern?
Wir könnten aber auch in den Fittnesraum gehen!


Er lächelte und hoffte nur niemand wäre für eine weitere Runde oder den Fittnesraum!
Dann merkte er,dass er seinen Helm noch auf hatte und zog ihm vom Kopf!
Seine Haare klebten an seinem Schädel und er wünschte sich nur eins.
DUSCHEN!


[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum- mit Jace und Alina]
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum- mit Jace und Nurek]

Alina atmete ersteinmal erleichtert aus als der Bildschirm dunkjel wurde und die Simulation vorüber war . Ihr Hände hatten sie fest um die Flugkontrollen geschlossen und nun hatte sie Mühe sich wieder von den Hebel zu lösen , ausserdem spürte sie in jeder Sehen ihres Körpers die Anspannung , die sich während der Mission angesammelt hatte . Jede Bewegung fiel ihr etwas schwerer als sonst , so war das Aussteigen schon anstregend . Langsam zog sie sich aus dem Cockpit hinaus zu der Treppe , die von dem Simulator herab führte . Ihre ersten Schritte wirkten noch etwas unbeholfen , doch wurde jeder Schritt danach immer sicherer . Draussen warteten bereits Nurek und Jace auf sie . Sie klemmte ihren Helm unter ihren linken Arm , strich sich mit der Rechten eine Strähne aus dem Gesicht und trat dann zu den Beiden . Sie sah in beiden Gesichtern Erleichterung , daß sie die Mission gemeistert hatten und nun etwas Zeit zur freien Verfügung hatten .

Ich wäre für´s Frisch machen gehen

warf Alina in die Diskussion ein , denn in Anbetracht der Menge an Schweiß , die die Simulation eben gekostet hatte , würde sie das Aufsuchen einer Dusche am ehesten Bevorzugen .

Lasst uns duschen gehen , danach was essen und DANN können wir uns überlegen was wir weiter tun werden . Mir hängt nämlich der Magen in den Kniekehlen

fügte sie ihrem Vorschlag noch schnell bei .

[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum- mit Jace und Nurek]
 
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum] - Jace, Alina u. Nurek

Nachdem der letzte Jäger vernichtet war wurde die Kanzel schwarz und Jace stieg aus, draussen wartete Nurek bereits und Alina stieg ein paar Sekunden nach ihm aus ihrem Simulatwor.
Jace schwitzte etwas nach dieser Simulator Runde und die Haare waren auch Pitschnass, daher war auch er, wie die beiden, für´s Duschen.


Okay dann lasst uns Duschen gehen. Wir können uns dann ja in der Kantine treffen.

sagte er mit einem Grinsen und sie machten sich auf den Weg in ihre Quartiere.
In seinem Quartier angekommen guckte Jace als erstes nach ob Nachrichten für ihn gekommen waren. Natürlich keine, dachte er und ging in die Dusche das Wasser tat seinem Körper nach dem anstrengenden Simulator lauf gut.


- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Jace Quartier] - alleine

[OP: Oops... falscher Chara, der Post war natürlich für Jace. OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastion -- Nähe der Landeplattform -- Alleine


Das Blut, welches ihm langsam aber sicher den Arm heruntergelaufen war, fing schon an zu gerinnen, sodass Yerodin seinen Arm bewegen musste, obwohl er den Schmerz dabei kaum ertragen konnte.


Nur der Schmerz zeigt, dass du noch lebst, also stell dich nicht so an und reiß dich gefälligst zusammen!...

...hatte sein ehemaliger Meister früher immer gesagt und ihn somit bis über seine Grenzen heraus gefordert, an der er nun wieder angekommen war. Am Ende seiner Kräfte angekommen, schleppte Yerodin seinen nahezu unendlich schweren Körper durch die Seitenstraßen zwischen den risiegen Gebäuden des Komplexes hindurch!
Seine zerissene Robe fledderte nur so an seinem Körper herunter, sodass er immerzu drohte darüber zu stolpern.

Scheiß teil!

Yerodin riss sich die überreste vom Körper und lies sie blutgetränkt auf die Straße fallen.

Quälend langsam schleppte er sich weiter in den Sith Orden und versuchte erst einmal eine Krankenstation aufzusuchen.
Angekommen, fiel Yerodin in Ohnmacht und wachte neu angezogen auf einem Krankenbett wieder auf.

Verteufeltes Mistzeug dieses Bakta! Wenn es nicht immer wieder leben retten würde, würde ich alles davon vernichten, wenn ich es sehen würde!

Schon kam ein Roboter auf ihn zu um sich über seinen Gesundheitszustand zu informieren.
Yerodin richtete sich auf, nahm seine beiden Lichtschwerter auf und verlies ohne ein Wort zu sagen die Station.

Zeit zu meditieren.

Im selben Moment sah er zur Seite und sah einen leeren Trainingsraum, in dem er sich nieder lies und anfing zu meditieren.


Bastion -- Sith Komplex -- Trainingsraum
 
Bastion - Eingangshalle

Laut hallten die dumpfen Schritte seiner stählernen Schuhe durch die geräumigen Hallen des Sith Komplexes. Er war angekommen. Dieser Platz ermöglichte es ihm dem Tod zu entrinnen und nach seiner ersten Niederlage einen neuen Weg zu beschreiten. Langsam aber zielstrebig durchschritt er den riesigen Raum. Der glänzend schwarze Marmorboden spiegelte seine Gestalt wieder. Seine kräftigen Beine durchdrangen die düstere, abgestandene Luft mit dem einen Ziel hier ein anderes Wesen zu finden. Unbeeindruckt blickte er sich in dem mächtigen Raum um. Er hatte auf Corruscant schon größere Gebäude gesehen und selbst diese hatten ihm keinen Dolch Respekt eingeflößt.

Geist dieser Hallen


rief er gegen die weiträumigen Gemäuer des alten Gebäudes. Sein Echo fegte ihm entgegen und verwandelte den Raum in eine Kirche seiner Stimme.

ich bin hier, suchend nach den geheimnisumwobenen Sith. Offenbart mir euer Gesicht, denn ich bin hier um den dunklen Schleier der Macht um mich selbst zu hüllen.


Wartend beobachtete Slayer die Umgebung. Jedes noch so kleine Detail konnte zwischen Leben und Tod entscheiden, er wollte die Gegend und ihre Beschaffenheit kennen falls man ihn hier attackieren sollte. Ruhig stand er nun im Zentrum des Saals. Seine Muskeln waren locker, doch sein Geist war wachsam und angespannt wie ein Bogen.

Bastion - Eingangshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bastion - Sith-Komplex - Trainingsraum - Mit Enui und Croon -

Sie würde also bald geprüft werden? Diese Erkenntnis erstaunte Valara. Dann würde sie tatsächlich Sith-Apprentice werden! Unglaublich! Stolz schlich sich in ihr Gemüt ein. Damit hätte sie es dann allen Zweiflern gezeigt. Sie konnte eben doch mehr als man ihr auf den ersten Anblick zutrauen mochte. Komisch nur, dass Exodus noch gar nichts davon gesagt hatte. Wobei... natürlich, sie hatten sich ja seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesprochen.

Noch ganz in ihre Gedanken und die freudige Aussicht vertieft, bald einen Rang in der Hierarchie der Sith aufzusteigen, merkte sie nicht gleich, dass Croon sie angesprochen hatte. Doch dann wandte sie ihm ihre Aufmerksamkeit zu, wenn sie auch ein wenig verwirrt war. Hatte er gerade einen ganz normalen Satz zu ihr gesagt, in ganz normalem Tonfall und ganz ohne Spott? Das war ja schlichtweg unmöglich!


Nunja...

Äußerte sie unentschlossen. Was Croon gesagt hatte, klang ausnahmsweise einmal wie ein gängiger Ratschlag ohne Hintergedanken. Vermutlich hatte er sogar Recht und sie sollte wirklich bleiben. Aber wollte sie das denn auch? Es war nicht unwahrscheinlich, dass der Sith innerhalb der nächsten zwei Sekunden wieder zu dem wahnsinnigen Irren wurde, der er auch sonst ein. War das die Sache wert? Seufzend nickte Valara.

Na schön, ich bleibe.

Sagte sie, nicht ohne eine winzige Spur von Misstrauen in den Augen. Sie wollte Croon eine allerletzte Chance geben - nicht zuletzt natürlich auch in ihrem eigenen Interesse. Wahnsinnig oder nicht, Sith-Warrior war er sicherlich nicht grundlos.

- Bastion - Sith-Komplex - Trainingsraum - Mit Enui und Croon -
 
[Bastion, Sith-Komplex, Schatten]- Charon, Raziel

Jeder zufällige Beobachter hätte beim Anblick des ungleichen Gespannes, welches durch die engen Seitengänge des gigantischen Komplexes glitt, verstört die Augen abgewandt und darauf beharrt, seine Augen würden ihm einen fürchterlichen Streich spielen, möglicherweise bedingt durch Übermüdung oder die allgemeine, Paranoia erzeugende Umgebung des Zentrums des Sith-Ordens. Scheinbar eins mit den Schatten, bildete der Wächter Charon selbst einen interessanten Kontrast zu Raziel, dessen bleiche Haut selbst im fahlen Licht der Gänge noch weißlich schimmerte, nur übertroffen von seinen blicklosen Augen, die nichts und doch alles zu sehen schienen. Weder der Inquisitor noch sein Diener sprachen, doch nichtsdestotrotz hatten sie ein gemeinsames Ziel – sofort, nachdem er Croon und die beiden Jünger sich selbst überlassen hatte, war es ein herausforderndes Kräuseln gewesen, welches Charons geschärfte Sinne hatte ansprechen lassen, verbunden mit einem Individuum, dessen kräftige Präsenz dem Wächter bisher unbekannt gewesen war. Und dies wiederum konnte nur eines bedeuten... es war an der Zeit, dass Charon einen weiteren Schritt tat, seine niemals endende Arbeit fortzuführen, indem er einer weiteren Kreatur ihren Weg wies.
Sein Opfer befand sich in der Eingangshalle. Charon konnte sich nicht mehr daran erinnern, wie viele Beine unterschiedlichster Natur, von grazilen Menschenbeinen bis zu den schuppigen Extremitäten eines Trandoshaners, bereits über diesen Boden polierten Marmors gewandelt waren. Es war unwichtig. Wichtig war nur, dass es lediglich ein Bruchteil geschafft hatte, nicht auf diesem Boden keuchend zu verenden, vor der eigenen Bedeutungslosigkeit zu kapitulieren. Und vor ihm.
Sein Opfer war ein Mensch. Das natürliche Überlegenheitsgefühl seiner Artgenossen haftete ihm an wie ein unsichtbarer Mantel über der unauffälligen Kleidung, die er offenbar als dem Umstand angemessen erachtet hatte. Augenscheinlich handelte es sich bei diesem Wesen um keinen geistlosen Kriecher, nicht zu vergleichen mit den blinden Larven, die es nicht einmal wert gewesen waren, getötet zu werden, sondern weiterhin ihr verdammtes Leben hatten weiterführen müssen, stets in Sichtweite derer, zu denen sie hatten gehören wollen. Doch dieser Mensch war anders, wenngleich seine scheinbare Stärke ebenso gut Indikator einer weitaus schwerwiegenderen Schwäche sein konnte.
Mit einer knappen Geste bedeutete Charon Raziel, seine Position beizubehalten, bevor er buchstäblich aus dem Schatten materialisierte – so würden es zumindest schreckhafte Augen empfinden. Die gelben Augen des Sith loderten voll lauernder Bösartigkeit im Halbschatten seiner Kapuze.


“Euer Ruf wurde erhört...“ Charon verzichtete darauf, die Eingangshalle unter dem Klang seiner Stimme erzittern zu lassen. Seine Worte glichen eher einem schleichenden Gift, welches er wohldosiert in das Bewusstsein seines Gegenübers einträufeln ließ, sodass jener sie ebenso gut verstand, als hätte der Inquisitor geschrieen.

“Indes habt Ihr den Schritt ohne Wiederkehr getan... was also führt Euch, abseits von obszöner Neugierde, an einen Ort, an dem das Wort „zurück“ nicht existiert...?“

[Bastion, Sith-Komplex, Eingangshalle]- Charon, Slayer, Raziel
 
[Bastion, Sith-Komplex, Schatten]- Charon, Raziel, Slayer

Aus dem nichts erschien die geisterhafte Gestalt direkt vor ihm, welche den Raum in tiefste Dunkelheit hüllte. Nur die gelben Augen durchstoßen die unsichtbare Finsternis und durchbohrten einen in unheimlicher Kälte. Der Blick des dunklen Lords erfasste ihn einschüchternd. Slayer fixierte Charon selbst, setzte seine Augen auf das mysteriöse Wesen und erwiderte den penetrierenden Blick fest. Furchtlos starrte er in die golden glänzenden Iris, die alles Licht aufzusaugen schienen und den Raum in unerbitterliche Abgründe stürzten. Das andere Geschöpf ignorierte Slayer vollkommen. Körpersprache und Auftreten verrieten ihm die insgeheime Hierachie. Theatralisch und Einschüchternd war das Auftauchen des mächtigen Sith, doch er hatte keinen Sinn für solche Dinge und so verharrten ihre Blicke auch noch in minutenlanger Stille aufeinander, selbst nachdem Charon seine Stimme wie ein schleichendes Toxikum in seine Ohren gespritzt hatte.

Neugierde ist mir fremd. Und was kann ich schon an dem Wort "zurück" finden? Hinter mir liegt nichts als der Tod. Der Tod ist es der mich hier her führt. Tod ist es, den ich finde, wenn ich gehe. Das Leben führt mich an diesen Ort des Bösen, um den Tod gelehrt zu bekommen und dessen Herr zu werden.
Demütige Gnade bringt mich hier her und hat mich vom Boot des Fährmanns geholt. Lasst mich also Passieren um meine Schmach abzutragen und meinen Peiniger töten zu können.


Dann legte sich wieder Stille in das Geschehen, die Geduld zerreißend und alles umgebend. Charons Augen schwächten ihre Penetration für nicht eine Sekunde. Slayer wusste, dass er Sterben würde, hätte der andere Sith sich geirrt was seine Begabung betraf. Vielleicht war heute ein guter Tag zum sterben.

[Bastion, Sith-Komplex, Schatten]- Charon, Raziel, Slayer
 
[Bastion, Sith-Komplex, Eingangshalle]- Charon, Slayer, Raziel

Die kaum erkennbaren Lippen des Inquisitors verzogen sich zu einem Genugtuung verheißendem Lächeln. Kein Kriecher, nein... tatsächlich hatte es endlich, nach so langer Zeit, wieder ein Individuum von Format seinen Weg in die Hallen der Sith gefunden, wenngleich die Worte des Menschen von Umständen zeugten, die der Wächter näher ergründen musste.

“Niemand passiert, ohne sich zuvor mir gestellt zu haben, Anwärter...“, informierte Charon den Mann bösartig grinsend, während Raziel hinter ihm als Reaktion auf ein leichtes mentales Drängen aus dem Schatten trat und den Neuankömmling starr mit seinen milchigen Augen fixierte.

“Denn ich bin es, der all den Abschaum aussondert aus jenen, die sich der Illusion hingeben, diese Hallen betreten zu dürfen... und die Gabe alleine entscheidet nicht darüber.“

Das Grinsen des Inquisitors klaffte weiter auf, ein schwarzes Loch inmitten seiner finsteren Erscheinung, dazu bestimmt, jedwede Zuversicht aufzusaugen, die dem hoffnungsfrohen Anwärter noch gnädig gewesen sein sollte.

“Es sind der Wille, sie einzusetzen, die Abwesenheit jeglicher Furcht davor, was kommen mag, die Bereitschaft, sich über andere zu erheben und das Fehlen der Schwäche, die ich voraussetze. Solltest du fehlgehen... wird dein Schicksal ein schlimmeres sein als der Tod auch nur im entferntesten sein könnte.“

Fordernd streckte der Wächter seine Hand aus, jedoch nicht in Richtung des Neuankömmlings.

Raziel...“

Der Jünger verstand. Rasch, soweit seine deformierte Gestalt es ihm ermöglichte, näherte er sich seinem Meister und legte ihm eine schwärzliche Vibroklinge in die vom Alter gezeichnete Hand.

“Du kannst deinen Willen sofort beweisen, Anwärter...“, erklärte er gleichmütig, während die altertümliche und mit obskuren Zeichen geschmückte Waffe zum anderen hinüberschwebte und Raziel eine zweite Waffe ähnlicher Bauart hervorzauberte. In den milchigen Augen des Jüngers lag nun ein vager, hungriger Ausdruck.

“Besiege ihn... du wirst es lediglich vollbringen, wenn dein Geist willig ist, deine Gabe in unseren Wegen einzusetzen. Doch ich warne dich... urteile über deinen Gegner nicht nach Äußerlichkeiten. Es wäre eine törichte Art, zu versagen...“

Das klaffende Grinsen verschwand. Raziel verlor jeden Anschein körperlicher Beeinträchtigung und stürzte fauchend vorwärts...

[Bastion, Sith-Komplex, Eingangshalle]- Charon, Slayer, Raziel[/
 
[Bastion, Sith-Komplex, Eingangshalle]- Charon, Slayer, Raziel

Es war ein Tag wie jeder andere auch… Früh wurde er wach geschrien, und durfte das übliche an Arbeit erledigen. Teilweise war die Arbeit so anstrengend, dass er Nächte lang vor Schmerzen gar nicht mehr zu einem erholsamen Schlaf fand. Manchmal, in wenigen Momenten der Bitterkeit dachte er an seine Residenz von eins zurück, an die Damen die ihn wuschen und ihm auf andere Weise zur Verfügung gestanden hatten, an den Luxus… bis ihn ein Sith wieder zurück ins Jenseits prügelte.

Nachdem er bereits drei Räume des Ordens mit einem alten Lumpen per Hand gereinigt hatte, war nun der vierte dran. In diesem befand sich der „Wächter“ des Ordens, Charon, einen Mann den es zu meiden galt, auch wenn er Untergebenen mit mehr Respekt entgegentrat als viele der Adepten…

Er stellte den Eimer neben sich ab und wäre beinahe über ihn gestolpert, so ausgelaugt war schon wieder. Dann fiel er mehr auf die Knie als dass er sich auf sie herniederließ. Er nahm den Lumpen, tunkte ihn in das Wasser und begann den Boden zu schrubben…

Früher in den Anfängen seines „Dienstes“ hatte er noch weinen können, doch das war vergebens, es hatte nichts an seiner Situation geändert… Schon lange konnte er nicht mehr weinen… Wie lange war er eigentlich schon hier? Jahre? Es mussten wirklich Jahre sein… Es war schon lange nichts mehr von dem Mann übrig der er mal war… Atuun war tot, und dennoch war er hier… Eigentlich wollte er sterben, und mit ihm die Sith und das Imperium, sie hatten ihm alles genommen… Er hasste das Imperium, den Imperator und die Sith so sehr…


[Bastion, Sith-Komplex, Eingangshalle]- Charon, Slayer, Raziel
 
Bastion - Sithkomplex - Lawson's Quartier - allein

Lawson wachte auf. Er hatte lange geschlafen, soviel war ihm bewusst. Er wusste nicht wohin Ranik mittlerweile gegangen war, doch prinziepel war es ihm auch egal. Langsam erhob er sich von seinem Bett. Seine Knochen taten trotz der langen Ruhepause schmerzlich weh, doch Lawson was so etwas gewöhnt. Früher reiste er manchmal tagelang mit schmerzendem Körper durch heiße Wüsten. Der Chiss begab sich ins Badezimmer, um zu duschen. Das kühle Wasser wirkte angenehm belebend und langsam erinnerte sich der Chiss wieder an alles. Ranik hatte ihm erzählt, das er nun einen Meister habe. Lawson schnaufte verächtlich. Ranik war wahrhaftig ein Menschling mit Potenzial, aber trotzdem gönnte er ihm dieses Privileg nicht. Er schaltete den Wasserhahn ab und zo sich an. Dann verlies er sein Quartier und begab sich sich Richtung Trainingsraum. Ein wenig Training mit dem Lichtschwert würde ihm sicher gut tun. Als er den Raum betrat, sah er, das er nicht allein war. In der Mitte sas ein Sith (Yerodin), der so aussah, als würde er meditieren. Lawson wusste, was er gegenüber eines ehrfahrenen Sith tun musste. Er ging auf die Knie und sprach:

"Verzeith, das ich eure Meditation störe, myLord! Mein Name ist Larry Lawson! Wenn ihr es erlaubt, würde ich hier geren ein wenig trainieren! Wenn es euch etwas ausmacht, dann werde ich mich sofort zurückziehen!"


Jetzt hies es warten, was passiert.

Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Lawson, Yerodin
 
[Bastion -- Sithkomplex -- Trainingsraum -- Lawson, Yerodin]


Yerodin war inmitten seiner Medotation, als ihn auf einmal eine ihm fremde Person ansprach und und vor ihm auf die Knie viel.
Yerodin riss die Augen auf und musterte seinen Gegenüber genau.

Du hast Glück, dass ich gerade erst angefangen habe zu meditieren, sonst wärest du schon nicht mehr am leben, als du den Raum betreten hast.
Aber tu, was du nicht lassen kannst!
Ich bin Yerodin Khadan.


Entspannt schloss Yerodin seine Augen wieder und verfiel in zurück in seine Meditation.
Dennoch behielt er diesen Unbekannten mithilfe Macht im Auge und beobachtete sein Handeln.


[Bastion -- Sithkomplex -- Trainingsraum -- Lawson, Yerodin]
 
Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Lawson, Yerodin

"Ich danke euch, myLord!"

Lawson erhob sich wieder und nahm sein plumpes Trainingsschwert vom Gürtel. Dann nahm er einen der Trainingsdroiden aus dem Schrank und aktivierte ihn. Sofort schoss dieser schwächere Laserstrahlen in Lawsons Richtung. Der Chiss schloss die Augen. Er tastete sich in der Macht hervor und versuchte, die Strahlen zu ordnen. Er wehrte sie größtenteils ab, doch ein paar trafen ihn.

"Blöder Droide, dir werd ich's zeigen!"

Hass stieg in den ohnehin schon blauen Augen des Chiss aus. Durch seinen Hass glühten sie nun förmlich eisblau und wirkten wie Scheinwerfer. Der Droide ihm gegenüber lies sich davon nicht aufhalten und schoss wieterhin auf Lawson, der mittlerweile Hasserfüllt um sich wirbelte und auf den Droiden losstürmte. Mit einem gut gezielten Schlag haute er dem Droiden die Arme ab. Dann schlizte er ihn in der Mitte auf wie eine Blechbüchse, die er auch war. Dann noch ein letzter, gezielter Schlag und der Kopf rollte funkend auf dem Boden.

"Da hast du's, du Mistkerl!"

Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Lawson, Yerodin
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Sim Raum]

Als Nurek sich von den anderen verabschiedet hatte schlenderte er langsam, durch das Schiff, zu seinem Quartier.
Dort angekommen nahm er seine Duschsachen und ging den Gang runter zu den Duschen. Er schaltete die Dusche an und das Wasser strömte angeenehm kühl über seine angespannten Körper. Wieder in seinem kleinen Quartier angekommen zog er sich seine Uniform an und setzte sich eine Weile auf seinen Stuhl!

Nachdem er etwas ausgeruht hatte stand er wieder auf, ging auf den Gang hinaus und wandte sich in Richtung von Jace´s Quartier.
Wie oft in der lezten Zeit traf er viele bekannte Gesichter. Und zu seiner Überraschung kam ihm der Sturmtruppler entgegen der vor einiger Zeit Alina belästigt hatte.
Um sich einen Spaß zu machen sagte er.

NA! Wie geht´s?

Der Soldat sah ihn an und als er erkannte wer vor ihm stand erbleichte er, sagte nur kurz

Gut, danke!

und ging schnell weiter.

Kurz später stand er schon vor Jace´s Quartier!



[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Jace Quartier]
 
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Jace Quartier] - allein

Nachdem Jace mit Duschen fertig war zog er sich eine Uniform an, nur ohne Rangabzeichen.
er blickte noch einmal auf die Komkonsole ob Nachrichten gekommen waren, wieder keine. Dann verlies er sein Quartier, draussen wartete Nurek bereits, sie machten sich auf den Weg zu Alinas Quartier. Sie kam gerade aus ihrem Quartier und begrüsste sie.
Jace sah Alina jetzt zum ersten mal richtig an, im Hangar hatte er mehr auf den Offizier und vor dem Sim lauf hatte er sich aufs fliegen vorbereitet und danach war er zu erschöpft gewesen und hatte sich auf die dusche gefreut. Sie hatte Schulter langes schwarzes Haar und ein schönes Gesicht ohne Narben oder hautunreinheiten wie Pickel. er fand das sie einfach umwerfend aussah. Er bemerkte das er sie anstarrte und wantde denn blick ab.
Die drei machten sich auf den Weg zur Kantine und Jace fragte unterwegs die beiden


Was habt ihr denn gemacht bevor ihr híerher gekommen seit?

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - Jace, Alina u. Nurek
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - vor Jace´s Quartier- mit Jace und Alina]

Was habt ihr denn gemacht bevor ihr híerher gekommen seit?
fragte Jace als sie Richtung Kantine gingen.
Sofort antwortete ihm Nurek:


Ich hab mich geduscht und dann habe ich eine Weile im meinem Zimmer gesessen und ausgeruht.

Ach ja.


An Alina gwandt fuhr er fort.

Ich habe diesen bescheuerten Sturmtrupplern getroffen der dich angegrabscht hat.
Der macht sich immernoch in die Hosen wenn er mich sieht!
Ich hoffe nur, dass nicht alle von denen so sind, sonst verliere wir jeden Bodenkampf bevor er angefangen hat!


Er und Alina grinsten als sie an die letzte Begegnung mit diesem Kerl dachten.
Dann tauchte vor ihnen der Eingang der Kantine auf und sie btraten, die zu dieser Zeit sehr volle Kantine!


[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine- mit Alina und Jace]
 
Zuletzt bearbeitet:
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - Jace, Alina u. Nurek

Ich hab mich geduscht und dann habe ich eine Weile im meinem Zimmer gesessen und ausgeruht.

Jace grinste und sagte

Haha. Ich meinte bevor du zur "Stalwart" gekommen bist.

Nurek erzählte Alina von einem Sturmtruppler denn er getroffen hatte und der Alina irgendwan mal angegrabscht hatte und fügte dann noch hinzu

Ich hoffe nur, dass nicht alle von denen so sind, sonst verliere wir jeden Bodenkampf bevor er angefangen hat!

Jace lachte, aber innerlich war er Zornig was diese Sturmtruppler sich alles heraus nahmen an seinem alten Einsatzort waren sie genauso gewewsen. Sie erreichten die volle Kantine und sie wühlten sich durch die menge und Steuerten auf einen Tisch zu der noch leer war und gerade von einem Droiden Sauber gemacht wurde und setzten sich.

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine] - Jace, Alina, Nurek u. andere
 
[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine- mit Alina und Jace]


Als sie endlich einen freien Tisch gefunden und sich gesetzt hatten sagte Nurek zu Jace

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Alina und ich sind auf Commenor aufgewachsen, haben schon damals so ziemlich alles zusammen gemacht und sind deswegen auch zusammen zu Akademie geganden. Und als wir vor kurzem unsere Ausbildung als Jahrgangsbesten abgeschlossen haben wurden wir für dieses Projekt ausgewählt!

Nurek drehte sich um und rief dem Kellnerdroiden zu:


Hey könnten wir bestellen?

Der Droide drehte sich zu ihnen um, nickte kurz und kam langsam durch die Menge auf sie zu.

Nurek wand sich an Jace und fragte:


Wie ist es bei dir was hast du gemacht?

[Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine- mit Alina und Jace]
 
- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine] - Jace, Alina, Nurek u. andere

Wie ist es bei dir was hast du gemacht?

fragte Nurek

Ich bin auf Coruscant geboren und habe auch die Akademie dort besucht und, wie ihr, als Jahrgangsbester abgeschlossen dann bin ich für das Imperium Kampfeinsätze mit Abfangjägern geflogen. Und dann habe ich die Einladung bekommen mich dieser Staffel anzuschliessen.

antwortete Jace ihm und sagte zu dem Kellner Droiden, der soeben an ihren Tisch heran getreten war.

Ich nehme einen Corellianische Whirens Reserve.

- [Bastion-System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Kantine] - Jace, Alina, Nurek u. andere
 
Zurück
Oben