Bastion

[OP: Xirius ist nicht blauhäutig, er ist ein Albino^^]

Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Arica, Yerodin, Slayer, Xirius

Xirius war kaum im Raum, da wurde er von der wütenden Arica fortgeschleudert. Sie forderte ihn auf sich zu rechtfertigen. Die Augen des Chiss glühten vor Hass. Hals über Kopf zündete er sein Schwert und rannte unüberlegt auf die Warrior zu. Doch Yerodin ging zwischen die beiden. Er forderte seinen Schüler auf, sich zu beruhigen und sich nicht mit einem Warrior anzulegen. Er deaktivierte sein Schwert und kniete nieder.

"Verzeiht mir, myLady! Es wahr falsch von mir, euch so unehrenhaft zu behandeln! Natürlich wollte ich euch nicht in eurem Gespräch stören! Ich bitte nochmals um Verzeihung!"

Xirius blieb weiter auf den Knien, da er wartet, was man ihm befahl. . Xirius hoffte nur, das sie bald weiterzutrainieren. Er brannte geradezu darauf, mehr zu lernen und zu können. Dann fiel ihm ein, das ihn Arica noch gefragt hatte, wer er sei.

"Mein Name ist Darth Xirius, doch ihr dürft mich natürlich nennen wie ihr wollt, myLady!"


Er schaute herüber zu Slayer, der ihn boshaft angrinßte. Xirius warf ihm einen bösen Blick zu und wandte seine Augen dann wieder gen Boden.


Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Arica, Yerodin, Slayer, Xirius
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP]Oh, Sorry Psy! Mein Fehler. Bei Chiss fiel mir rein automatisch Blau ein! Okay, dann also nicht blau!


Sith-Orden ?Trainingsraum ? mit Yerodin, Slayer und Xirius

Eben noch hatte Arica den Chiss wütend angefunkelt, als Yerodin nun endlich auch zu reagieren begann und Arica sich zu ihm um wandte.

Ich hatte dich gespürt und war nur wegen dir hier her gekommen. Schließlich wollte ich meinen ersten Trainingspartner im Orden der Sith mal wieder sehen!
Ja,... ja wir haben uns sehr lange nicht gesehen! Viel ist in dieser Zeit geschehen und auch du bist nicht mehr der Adept von früher. Die Zeit geht nun mal nicht Spurlos an uns vorbei! An uns allen!


Arica schmunzelte leicht, nickte Yerodin zu und fragte dann sehr leise und eher nur für Yerodin gedacht.

Sag mir Eines? Waren wir jemals auch so wie jene da?

Sie sah hinüber zu den beiden Schülern die sich gerade aufrappelten. Xirius war recht fix wieder auf den Beinen und hatte einen kurzen Versuch gemacht sich für die unfreiwillige Rutschpartie zu bedanken. Arica hatte ihn näher kommen lassen bevor sie handeln wollte doch bevor sie etwas tat handelte schon Yerodin und stoppte den Chiss. Arica verzog keine Miene während die beiden Lichtschwerter so dicht bei ihr gezündet worden waren.

Mach nicht mehr aus mir als ich bin!

Flüsterte sie Yerodin zu nachdem er den Chiss in die Schranken gewiesen hatte und dieser nun auf dem Boden kniete.
Jetzt wandte Arica sich wieder Slayer und dem Chiss zu.


Xirius also! Nun ja, ich werde dich nicht anders nennen als dein Name ist. Es sein denn du handelst noch einmal so töricht. Dann allerdings nenne ich dich Narr und tot!
Steh auf! Ein Sith kniet allerhöchstens vor dem Imperator oder seinem Meister! Und dann, bitte nicht um Verzeihung. Es ändert das Getane nicht. Lern lieber daraus!
Aber mir steht es auch nicht zu dich zu unterweisen. Das soll dein Meister tun!


Arica drehte sich zu Yerodin.

Er ist doch dein Schüler! Nicht war? Sonst hättest du ihn niemals aufgehalten!

Langsam nickte Arica als Yerodin nun zur Beruhigung auf rief ?

Du hast recht! Die Fronten sollten geklärt sein und wir diesem kleinen Zwischenfall nicht zu viel Bedeutung zumessen.

?und in diesem Moment fiel ihr auch das Angebot von Slayer wieder ein, das er vorhin Xirius gemacht hatte.

Wenn du zustimmst könnten sich unsere beiden Heißsporne hier jetzt doch wirklich einen kleinen waffenlosen Trainingskampf liefern. Was denkst du Yerodin!

Sith-Orden ?Trainingsraum ? mit Yerodin, Slayer und Xirius
 

[Sith-Orden –-- Trainingsraum –-- mit Arica, Slayer und Xirius]



Yerodin nickte nur zustimmend um Xirius und Slayer deutlich zu machen, Aricas Vorschlag durchaus Zustimmung bei ihm fand.

Ich halte es für einen sehr guten Vorschlag von Seiten Aricas.
Ein Kampf würde euch gut tun um euren Zorn freien lauf zu lassen. Um ihn fair zu halten wird kein Lichtschwert und keine Macht eingesetzt.


Er wandte sich an Arica und lozte sie mit einer Geste auf eine Bank zu und sie sezten sich hin.


Ich freue mich sehr dich einmal wieder zu treffen!
Du hast recht! Xirius ist mein neuer Schüler. Er ist voller temperament und sehr unkontrolliert, deswegen die harten Trainingsmethoden.
Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du einen Adept?




[Sith-Orden –-- Trainingsraum –-- mit Arica, Slayer und Xirius]


[op]Sorry für diesen bescheidenen Post, aber ich weiß echt nix^^.[/op]
 
Sith-Orden ?Trainingsraum ? mit Yerodin, Slayer und Xirius

Lächelnd nickte Arica noch einmal zustimmend als Yerodin die Idee mit dem Kampf zwischen Xirius und Slayer für gut befand. Und bevor sie mit Yerodin zu einer der Bänke ging, die am Rande des Trainingsraumes standen, sah sie Slayer noch mal an, nickte ihm fast unmerklich zu und machte damit unmissverständlich klar, das sie ihm für diesen Kampf viel erfolg wünschte und gespannt war, wie er kämpfte. Doch dann setzte sie sich neben Yerodin auf die Bank, behielt die beiden Schüler im Auge aber konzentrierte sich erst einmal hauptsächlich auf Yerodin, wegen dem sie ja eigentlich hier her gekommen war.
Sie hatte sich also nicht geirrt und Xirius war sein Schüler.


Ja! Er ist noch sehr, sehr unkonzentriert.

Mit einem Mal musste sie wieder übers ganze Gesicht grinsen.

Weißt du woran mich das Ganze hier erinnert?
An damals, als wir uns kennen lernten und dann das erste Mal trainiert haben. Weist du noch wie uns dein späterer Meister zugerichtet hat.


Ein kurzer Seitenblick hinüber zu Xirius und Arica meinte dann zwinkernd.

Aber wie es aussieht hat es uns beiden nicht geschadet und ihnen...

Sie nickte in richtung der Schüler.

... wird es auch nicht schaden.

Die Frage nach ihrem Schüler lies Arica jetzt wieder ein ganzes Stück ernster drein schauen.

Mein erster Schüler ist bereits Apprentice und im Augenblick warte ich darauf, das er mir Bescheit gibt das er mit den Vorbereitungen für eine Befragung einer Jedi fertig ist.
Außerdem hatte ich auch eine weitere Adept angenommen. Aber, seit ungefähr einer halben Stunde bin ich wieder ohne eine Adept!
Komari, meine Schülerin musste aus persönlichen Gründen in die unbekannten Regionen und ich habe sie frei gegeben bis sie diese Sache dort geregelt hat. Ich bin also Schülerlos wie du siehst.
Und so suche ich auch wieder einen neuen Schüler.


Ihr Blick wanderte dabei kurz zu Slayer der sich gerade zum Kampf mit Xirius bereit machte, richtete sich dann jedoch sofort wieder auf Yerodin.

Aber es gibt ja anscheinend genügend Schüler so das ich sicher einen Neuen finden werde und mir den oder die jenige vorher ganz genau ansehen werde.
Allerdings, im Moment interessierst du mich viel mehr. Schließlich warst du einer meiner ersten Bekannten im Orden der Sith. Wir haben die ersten Schritte im Orden gemeinsam gemacht bis wir dann unsere Meister fanden. Wenn ich damals irgend jemanden einen Freund genannt hätte dann wärst du es gewesen. Also, was hast du in den letzten Jahren denn gemacht. Wir haben uns ja immer nur mal kurz von Ferne gesehen wenn überhaupt. Also, wie ist es dir ergangen? Lebt Kan Darkor noch? Oder ? hast du??


Arica grinste leicht. Yerodin?s früherer Meister war, soweit Arica in der kurzen Zeit damals mit ihm Bekanntschaft gemacht hatte, ein Verfechter der reinen Lehre der Sith. So würde es Arica nicht wundern, wenn er irgendwann Yerodin?s Schwert im Leib gehabt hätte.

Sith-Orden ?Trainingsraum ? mit Yerodin, Slayer und Xirius
 
Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Xirius, Yerodin, Arica, Slayer

Xirius
hörte die Worte der beiden Sith mit Freude. Er nahm sein Schwert und warf es zu Yerodin.


"Ich bitte euch, Meister, nehmt es, damit ich nicht in Versuchung komme!"

Er machte eine leichte Verbeugung und richtete seinen Blick wieder auf Slayer, der vollkommen emotionslos die Augen auf Xirius gerichtet hatte. Xirius setzte ein gehässiges Grinßen auf und ging in Kampfstellung. Es erinnerte ihn an seine alten Zeiten auf Tatooine, wo er sich immer mit den Tusken angelegt hatte. Er machte langsame Schritte in Richtung seines Widersachers. Slayer stand weiterhin im Schatten. Seine Gestalt wirkte vollkommen Emotionsfrei, nicht gerade die richtigen Voraussetzungen für ein Sith. Xirius lief langsam auf Slayer zu. Er wusste, da er ihn nicht unterschätzen durfte, das war der größte Fehler den machen konnte. Deshalb blieb er immer zum Sprung bereit und machte langsame Schritte auf ihn zu. Slayer stand immer noch regungslos, schlecht sichtbar halb verdedckt im Schatten.

"Was ist, fürchtest du dich? Das ist schlecht, man sollte sich nicht fürchten, wenn man das werden will, was du werden willst!"


Er holte aus und Schlug Slayer ins Gesicht. Der war wohl nicht vorbereitet und stöhnte unter den Schmerzen auf. Xirius wollte wieder zuschlagen, doch Slayer kam ihm zuvor. Er trat Xirius gegen das Schienbein, so das er das Gleichgewicht verlor. Xirius Schienbein schmerzte. Der Schmerz lies den Hass ihn seinem blassen Körper auflodern. Seinen eisblau leuchtenden Augen auf Slayer gerichtet und die Zähne zusammengebissen began er wild umsich zuschlagen, um den Menschen zu treffen.


"Ich bring dich um, du Hund!"

Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Xirius, Yerodin, Arica, Slayer
 
Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Xirius, Yerodin, Arica, Slayer

Slayer machte sich bereit zum Kampf. Er nahm eine erprobte Kampfstellung ein und wartete nun auf Xirus. Dieser ging sofort auf ihn los. Sein Schlag kam schnell und er nahm ihn regungslos entgegen. Slayer war zwar schmerztolerant, wusste jedoch dass er es so nicht immer machen durfte. Er musste feststellen, dass Xirus sehr schnell in seinen Angriffen war. Das musste sich gemerkt werden. Doch dessen Wut schien sehr unkontrolliert zu sein und so schlug er planlos auf Slayer ein. Wut war eine große Macht, aber er ließ sich zu sehr davon leiten. Slayer wartete ab bis Xirus selbst ihm sehr nahe gekommen war um weitere Schläge gegen ihn anzusetzen. Diesmal wollte er es ihm schwerer machen. Emotionslos beobachtete er scharf die Schlagfrequenz und den Angriffsstil von Xirus. Blitzschnell stürzte er beim korrekten Abstand auf den Sith zu. Slayer benutzte sein eigenes Gewicht zur Beschleunigung. Xirus Schläge waren zu lange und verfehlten so entweder Ziel oder Wirkung. Plötzlich stand er direkt neben ihm. Wie von einem Sturm hinfortgefegt stürzte Xirus auf den Boden. Slayer hatte ihn an der Schulter gepackt und sich um die eigene Achse gedreht. Doch bevor er dessen Hände in eine unentkommbare Richtung verdrehen konnte hatte sich der Sith befreit und war wieder auf dem Weg nach oben.

Slayer trat ein paar Schritte zurück. Xirus Reflexe waren extrem gut. Er nahm eine andere Kampfhaltung ein. Der Chiss schlich auf ihn zu. Immer noch von Wut gepackt stürzten dessen Attacken auf ihn ein. Slayer blockte ein paar der Schläge. Die Fäuste wirbelten umher wie ein Gewitter. Dessen scharfe Blitze brachen zwei Rippen entzwei. Unbeeindruckt tastete er nach dem Trümmerhaufen. Unter den nächsten Fausthieben duckte er sich hindurch und versetzte einen einzigen Schlag auf Xirus zu. Effizienz und nicht rohe Gewalt waren sein Motto. Röchelnd trat Xirus zurück. Der Kehlkopf des Chiss war präzise getroffen worden. Dass der Adept noch lebte und sogar noch gut weiterkämpfen konnte verlieh Slayer eine große Anerkennung für den bleichen Feind.

Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Xirius, Yerodin, Arica, Slayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bation - Sithkomplex - Trainingsraum - Xirius, Yerodin, Arica, Slayer

Xirius blieb die Luft weg. Er röchelte. Slayer war ein Profi, das merkte der Chiss, er kannte diese Art von Leuten, sie waren eine ganz bestimmte Art von Kopfgeldjägern.
Xirius fiel auf den Boden. Er hustete und spuckte vor Schmerzen. Er wusste nicht, ob er weiterkämpfen konnte. Slayer ging langsam auf ihn zu und holte aus, um ihn zu treten. " Das ist das Ende!" dachte der Chiss und bereitete sich schon auf den Tod vor. Doch dann fielen ihm die Worte seines Meisters wieder ein.

"Hast du Schmerzen? Gut so! Gewöhne dich daran, denn dies werden die einzigen Gefühle sein, die ich akzeptiere!"

Der Schmerz den Xirius empfand war also willkommen zu heißen, ja, er müsse lernen diesen Schmerz in Hass unzuwandeln... in kontrolierten Hass! Eine Welle von gebündeltem, kontroliertem Hass war das allesvernichtende Mittel, vor dem sich die Galaxie so fürchtete. Xirius wartete ab. Slayer sollte ruhig glauben, er sei am Ende seiner Kräfte. Der Chiss konzentrierte sich. "Den Schmerz verwandeln... Den Schmerz verwandeln!" dachte der Adept unentwegt und wartete darauf, das sein Widersacher endlich zutrat. Er sah wie Slayer seinen Fuß nach voren bewegte, um den alles vernichtenden Schlag durchzuführen. Der Fußtritt traf den Chiss hart. Seine Rippen brannten schmerzhaft. "Den Schmerz verwandeln... Den Schmerz verwandeln!" murmelte Xirius und sprang blitzartig wieder auf die Beine. Mit einem gezielten Schlag in die Bauchgrube sah er Slayer ächzend einige Schritte rückwärts machen.

"DEN SCHMERZ VERWAAAAAAAAAAAAAAAANDELN!"

Xirius schrie nun Hasserfüllt und trat seinen Gegenüber in die Kniekehle, so das er seitlich einknickte und sich auf dem Boden wiederfand. Xirius hatte keine Scheu davor, einen auf-dem-Boden-liegenden weiter zu bearbeiten und trat ihm Mitten ins Gesicht. Blut spritzte und man hörte einen widerlichen Ton. Immernoch schwer atmend fasste sich der Chiss an den Hals, an dem ihn Slayer so wirkungsvoll attakiert hatte. Er blickte hinunter auf seinen Gegner. Er war noch am Leben, eine Eigenschaft, die Xirius ihm nach diesen Attacken hoch zurechnete. Er wandte sich von ihm ab und kniete vor Yerodin nieder.

"Meister, es ist... vollbracht!"

Bation - Sithkomplex - Trainingsraum - Xirius, Yerodin, Arica, Slayer
 
Bation - Sithkomplex - Trainingsraum - Xirius, Yerodin, Arica, Slayer

Xirus war sehr angeschlagen und taumelte. Die Wirkung setzte zwar spät ein, aber er hatte sein Ziel nicht verfehlt. Nun konnte er einfach den Kampf beenden. Doch Vorsicht musste er walten lassen. Schließlich war Xirus noch nicht bewusstlos und konnte sich bewegen. Slayer setzte ruhig zu einem Tritt gegen die Schläfe an. Doch ein weiteres Mal unterschätzte er die Schnelligkeit des Sith. Er war bisher nur wenigen ähnlich schnellen Gegnern begegnet. Und tatsächlich konnte dieser einen harten Punsh landen. Von der Wucht mitgerissen fiel er zu Boden. Der Schlag war eigentlich gar nicht so hart ausgeführt, doch der Schwung von Xirus warf ihn um. Auf dem Boden prallte er mit dem Hinterkopf auf. Sehr dumm, dachte er sich bevor ihm kurz schwarz vor den Augen wurde. Er fühlte wie seine Kraft förmlich aus ihm hinausfloß und er immer schlapper wurde. Eine alte Wunde hatte sich am Nacken geöffnet. Sie schwächte ihn zunehmend. Seine Raktion war durch den starken Blutverlust sehr beeinträchtigt. Und schon traf ihn ein tritt am Kopf, welcher die Wunde vollständig öffnete.

Weiterkämpfen trichtert er sich ein. Er wäre wahrscheinlich dazu in der Lage gewesen noch einmal aufzustehen und vielleicht sogar in ähnlicher Stärke weiterzukämpfen. Doch sein Verstand entschied sich dagegen. Dies sollte kein Kampf um Leben und Tod werden. Wenn er nun aufstünde müsste er Xirus töten um nicht selbst von ihm getötet zu werden. Slayer jedenfalls wollte noch nicht und vor allem nicht so sterben. Er fühlte wie langsam wieder die Kraft zurück kam, doch es war bereits zu Ende. Und auch Xirus hatte dessen Gesten erkannt und des Sieg verkündet. Es war beschämend auf diese Weise zu verlieren. Die Niederlage an sich war beschämend. Slayer richtete seinen massigen Körper in die Höhe und stand gerade und mit erhobenem Haupt vor den anwesenden Sith. Das Blut ronn ihm den Rücken hinab und saugte sich in die graue Kleidung, die sich so langsam verfärbte.


Ich habe wohl verloren, Xirus hat ein große Geschwindigkeit in seinem Tun bewiesen. Nächstes Mal werde ich vorsichtiger sein.

Slayer analysierte das Geschehene für die Meister, die es sicher noch besser überblickt hatten als er, als habe soeben ein anderer gekämpft.

Bation - Sithkomplex - Trainingsraum - Xirius, Yerodin, Arica, Slayer
 
Zuletzt bearbeitet:

[Sith-Orden ?-- Trainingsraum ?-- mit Arica, Slayer und Xirius]



Yerodin folgte dem Kampf mit den Augen, konzentrierte sich aber eher auf das Gespräch mit Arica.

Du hast wohl Recht, dass du bald einen neuen Schüler finden wirst. Soweit ich das bisher gesehen habe sind ja genügend Leute da, die gerne Ausgebildet werden wollen.

Yerodin wurde nachdenklich bei der Frage, was er die letzten Jahre gemacht habe.

Ich habe mich genau wie du darauf Konzentriert, Schüler auzubilden, aber bisher habe ich es noch nicht vollbracht auch nur einen einen Apprentice nennen zu können.
Sie sind alle........ Ich weiß nicht wo sie sind. Sie waren anscheinend auf einmal weg und ich wusste nicht wo. Sie sind anscheinend nicht mit dem Druck und der Härte der Ausbildung zurecht gekommen.
Das war auch der Grund, wieso ich mich für einige Zeit ins Outer Rim zurück gezogen habe um dort zu leben und zu trainieren.
Es war ein trostloses Leben, welches ich da geführt habe. Am Ende meiner Kräfte entschied ich mich dann einmal wieder zurück zu kehren um mich der Aufgabe erneut zu stellen einen Schüler auszubilden.


Yerodin beobachtete das Treiben der beiden in der Mitte des Trainingsraumes und er musste zugeben, dass sie sich nichts schenkten. Sie erweckten den Anschein sich gegenseitig umbringen zu wollen.

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der wir gerade hier eingetroffen waren. Damals war es noch im Jedi Tempel.
Und was soll das heißen, du hättest damals jemanden deinen Freund genannt? Ist es jetzt nicht mehr so?
Ich freue mich einen alten Freund, der mir viel bedeutet einmal wieder zu treffen. Und das bist halt nunmal nur du.


Yerodins Gesichtsausdruck wurde auf einmal sehr ernst.

Was mit Kan ist? Mein alter Meister?...... Er ist....... nicht mehr unter uns. Er starb, als wir alleine auf einem Planeten waren...... durch meine Klingen. Er war mir ein guter Freund und ich habe ihm ewige treue geschört, aber er war bereit mich zu töten und verlangte das gleiche von mir, also habe ich ihn töten müssen, da wir beide dem tode nahe waren. Am Ende habe ich dann über ihn triumphiert. Ich habe ihm ein angemessenes Begräbniss gemacht und ihn verbrannt, als sein Leib so leblos vor mir lag.

Aber lass uns über etwas anderes Reden.


Kaum hatte Yerodin diese Worte gesprochen, kniete sein Adept bereits vor ihm und verkündete, der Kanpf sei beendet und er sei der Sieger.

Nun Gut Xirius! Wie ich sehe bist schwer mitgenommen. Gehe auf die Kranken station und lasse dich behandeln! Und nimm Slayer mit!
Ich werde mich bei dir melden!


Er wandte sich wieder an Arica.

Und? Was machen wir beide jetzt?



[Sith-Orden ?-- Trainingsraum ?-- mit Arica, Slayer und Xirius]
 
Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Xirius, Yerodin, Arica, Slayer

"Ich höre und gehorche!"

Xirius richtete sich wieder auf und schritt langsam zu seinem Gegner, der jetzt wackelig dastand und emotionslos zu Xirius hinüberschaute.

"Komm, mein Meister hat gesagt, wir sollen in die Krankenstation gehen!"


Mit langsamen Schritten liefen die beiden durch die düsteren Gänge in Richtung der Krankenstation. Xirius Hals fühlte sich immernoch an, als hätte man ihm einen brennenden Pfeil direkt durch die Hauptschlagader gejagt. Verbissen lief er weiter geradeaus. Slayers graue Klamotten hatten am Rückem mittlerweile ein dunkles Rot angenommen. "Wird Zeit das wir verarztet werden!" dachte der Chiss bei sich und hustete gequält.

"Wo kommst du her? Ich kenne diese Art von agieren! Manche Kopfgeldjäger nutzen diesen Schlag, um ihre Opfer leise und rasch zu töten! Warst du einmal ein Killer? Ich friestete meine Tage als ein Wesen, das keine Ahnung hatte, welcher Rasse es wirklich angehörte, bevor ich mich aufmachte, um den Umgang mit der dunklen Seite der Macht zu lernen!"

Xirius schaute Slayer an.

Bastion - Sithkomplex - Gänge zur Krankenstation - Xirius, Slayer
 
[Bastion, Sith-Komplex, Eingangshalle]- Charon, Atuun

Charons Augen schienen eher Tore zur Hölle zu sein, als der jämmerliche Versuch der Gegenwehr Atuuns wirkungslos verpuffte. Der Zorn des Inquisitors lag gleich einer drückenden Atmosphäre über dem Raum, als er seinen Mund weiter zusammenpresste.

“Nicht so, Tölpel...“, zischte er. “Begreifst du es immer noch nicht? Du könntest sein wie jene, in deren Schatten du all die Jahre lebtest... jene, die dir alles nahmen, was dir teuer war, deinen Stolz, deine Ehre, deine Macht- Hole sie dir zurück!“

Erneut wurde die Hülle Atuuns wie ein Blatt im Wind durch die Halle geschleudert, ihr Aufprall begleitet durch ein widerlich klingendes Knacken.

“Dein zerfressener Körper ist ebenso bedeutungslos wie mein eigener, Narr... doch du schiebst ihn vor wie eine Entschuldigung, versteckst dich hinter seinen Unzulänglichkeiten! Doch dies hat nun ein Ende... dein Körper wird dich sterben lassen, winselnd am Boden liegend und in Schande. Nur dass, was dich von der armseligen Kreatur, die andere in dir sehen, unterscheidet, kann dich jetzt noch retten und dich über andere erheben...“

Langsam und tödlich näherte sich der Wächter Atuun, die lodernden Augen unverwandt auf dieses Häufchen Elend gerichtet.

“Ich glaube nicht, dass die Dekadenz sich tief genug in deinen Geist gefressen hat, um dich daran zu hindern, die richtigen Schritte zu ergreifen- doch du musst es mir beweisen! Jetzt...“

Und er richtete seine Fingerspitzen auf das dürre Männlein und beobachtete voller Verzückung, wie kräuselnde, bläuliche Blitze aus ihren hervorschossen...

[Bastion, Sith-Komplex, Eingangshalle]- Charon, Atuun
 
Bastion - Sithkomplex - Trainingsraum - Xirius, Yerodin, Arica, Slayer

Slayer folgte in kurzem Abstand seinem Bezwinger. Er durchtrat die Türschwelle in Richtung des immer noch fremd wirkenden Labyrinths. Xirus verlangsamte seine Schrittgeschwindigkeit, so dass sie auf Augenhöhe miteinander sprechen konnten. Trotz der Niederlage hatte er wenigstens Xirus Hass gegen Annerkennung austauschen können. Es war sicher nicht schlecht einen ersten Ansprechpartner im Gebäude zu finden. Xirus zeigte sich interessiert für dessen Kampftechniken. Allem Anschein nach war auch er ein Kopfgeldjäger gewesen.

Ein Kopfgeldjäger an sich war ich nie, aber das Wort Killer trifft es perfekt. Man hat mich angeheurt wenn eine andere Person nicht mehr unter den Lebenden verweilen sollte. Bisher ist mir nur ein einziger lebendig davon gekommen. Ich heiße übrigens John Rock.

Slayer reichte dem anderen die Hand und drückte die seltsam verblasste Haut fest.

Man nennt mich aber hauptsächlich Slayer. Dies war mein Codename unter dem ich meine Aufträge entgegennahm.

Slayer erforschte die Anotomie der bleiche Lebensform. Er wusste Xirus ebenfalls in keine bekannte Spezies einzuordnen. Bestimmte Ansätze kamen ihm jedoch sehr bekannt vor.

Hast du nun gefunden wonach du gesucht hast? Kennst du nun deine eigene Idendität?

Slayer fühlte wie das Blut in seinem Rücken langsam verkrustete. Es war kein angenehmes Gefühl, aber es zeigte ihm dass die Blutung für den Moment aufgehört hatte zu fließen. Sein Blutverlust war imemns gewesen. Es war zwar keine Hauptschlagader getroffen worden, trotzdem war die rote Flüßigkeit nur so aus ihm herausgeströmt. Er konnte nur hoffen, dass die Ärzte hier die Wunde besser versorgen konnten. Slayer wollte diese Schwäche im Falle eines nächsten Kampfes als beseitigt wissen.

Nachdem wir die Krankenstation aufgesucht haben würde ich gerne etwas zum Beißen zu mir nehmen um das verlorene Blut wieder möglichst rasch aufbauen zu können. Wenn du nichts anderes vor hast folge mir doch einfach.

Zusammen trat das dunkle Paar durch die ewigen Gänge. Ihre Schritte hallten synchron wie ein heranahendes Donnern. Jeder Normalsterbliche hätte bei diesem Anblick eine schnelle Kehrtwende gemacht und das Weite gesucht. Im schmalen Licht leuchtete Xirus weiße Haut und bildete so den Kontrast zu dem grauen Muskelprotz neben ihm. Das rote Blut an den Kleidungen erwies sich als einziger bedrohlich wirkender Fabtropfen in der fahlen Beleuchtung. Wäre dies die Hölle gewesen so hätte sich selbst der Teufel zitternd versteckt.

Bastion - Sithkomplex - Gänge zur Krankenstation - Xirius, Slayer
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bastion, Sith-Komplex, Eingangshalle]- Charon, Atuun

Kurz bevor er erneut durch den Raum flog und sich dabei unglücklich drei Rippen brach, eröffnete ihm Charon dass er zuerst wieder nicht verstand, und gerade als er im Begriff war es zu verstehen, zog ihm die Macht des Lords den Boden unter den Füßen weg.

Aber Charon hatte wohl recht… Denn der Sith-Lord war gewiss sehr alt und trotzdem gebot er über große Macht… Und er sollte selber diese Gabe in sich tragen?

Doch schon durchfuhren Blitze ihn und die Schmerzen ließen ihn beinahe ohnmächtig werden. Die Schmerzen waren höllisch. Grausamer als die Verhördroiden denen er damals unterzogen wurde. Er fühlte sich, als ob alle seine Organe zum Zereißen gespannt waren, jeden Moment bereit in einem lauten Knall in sich selber zu zerplatzen.

Nun war also doch alles vorbei… Er ergab sich seinem Schicksal… seinem Schicksal…? War es sein Schicksal hier und jetzt zu sterben? Oder war es sein Schicksal ein Sith zu werden? Vielleicht erlangte er auf seine letzten Jahre dann doch noch die Macht, genug Chaos im Imperium zu stiften um es dem Untergang näher zu bringen…

Es gab nur eine Möglichkeit dies herauszufinden… Unter Schmerzen, und unter aller größter Anstrengung, begann sich Atuun langsam zu erheben… Es dauerte sicherlich Minuten, da die Schmerzen ihn nicht schneller reagieren ließen ohne dass er Gefahr laufen würde sich selbst zu vernichten…

Langsam erhob er sich und der Schweiß lief ihm in Strömen über das Gesicht, doch das konnte Charon durch den blauen Strahl an Zerstörung nicht sehen.

Letzten endes stand er. Schwankend… Ermüdet und trotzdem… er stand auch wenn die Schmerzen jederzeit dabei waren dafür Sorge zu tragen, dass sein Herz aussetzte…

Leise flüsternd, denn mehr brachte er nicht zustande, sprach er…


Ich…bin bereit… zu lernen… Meister…

[Bastion, Sith-Komplex, Eingangshalle]- Charon, Atuun
 
[Bastion, Sith-Komplex, Eingangshalle]- Charon, Atuun

Milde Überraschung zeichnete sich auf den zuvor noch vor Zorn triefenden Zügen desw Inquisitors ab, als der alte Atuun sich mühsam unter dem Ansturm dunkler Energie erhob und es sogar – wenngleich kaum hörbar – vermochte zu sprechen. Charon hatte den Glauben in die Bestätigung seiner These beinahe verloren und den zerlumpten Mann als das eingestuft, was alle in ihm sahen: einen wertlosen Diener, nicht einmal zum Töten geeignet. Doch diese Aussage war anscheinend falsch...

“Gut...“, sagte der Wächter endlich, nachdem die letzten Entladungen um seine halb verfault wirkenden Fingerspitzen getanzt waren. “Es war deine letzte Chance, Lehrling der dunklen Seite...“

Ein Grinsen verunstaltete das ohnehin recht unansehnliche Gesicht des Inquisitors.

“Doch jetzt ist die Zeit der Ohnmacht vorbei. Folge mir und stelle dich deinem Schicksal...“

Und Charon verließ die Eingangshalle, gefolgt von Atuun. Lediglich ein entleerter Eimer, ein schmutziger Putzlumpen und eine trocknende Lache dunklen Blutes verblieben als Zeugen des vorgefallenen, bis kriecherische Jünger und Diener wie Atuun sich ihrer annehmen würden, ohne zu ahnen, dass sie die Reste einer weiteren großen Begebenheit beseitigten...

“Du wirst in der nächsten Zeit nicht nur lernen, aufrecht zu gehen, Schüler...“ Die Stimme des Wächters hatte die seltsame Abart eines umgänglichen Plaudertons angenommen. “Sondern auch Respekt – wahren Respekt, nicht das dir bekannte geistlose Kriechen. Respekt vor jenen, die bereits meisterten, was du noch meistern musst. Bedenke immer: stets besteht die Möglichkeit, dass du strauchelst. Doch dann wird es kein zurück für dich geben, nicht einmal die Flucht in die jämmerliche Existenz eines erbärmlichen Lakaien...“


Die Dunkelheit der engen Gänge schien die beiden alten Männer zu umgeben wie etwas lebendiges, lauerndes.

“Doch du wirst sehen... und mit der Zeit wirst du verstehen...“

[Bastion, Sith-Komplex, Gang]- Charon, Atuun
 
Bastion - Sithkomplex - Gänge zur Krankenstation - Xirius, Slayer

Ihre hohlen Schritte halten in den schmalen Gängen wieder. Langsam beschleunigten sie ihre Schritte, was nicht minder daran lag, das die Wunde, die bei Slayer von Neuem angefangen hatte zu Bluten, scheinbar gefährlicher war als sie erst dachten.


"Ja, ich habe eine Genanalyse von den Droiden hier im Orden machen lassen! Ich bin ein Chiss, wenn auch kein gewöhnlicher! Meine Pigmente sind seit meiner Geburt verblasst und die sonst so roten Augen meiner Spezies nahmen bei mir ein eisblaues Leuchten an!"

Xirius schaute Slayer mit seinen Lampenaugen durchdringend an. Hätte Slayer noch Emotionen verspüren können und wäre er ein gewöhnlicher Menschling ohne Machtkräfte, dann würde er jetzt sicher Angst bekommen. Stattdessen erwiderte er lediglich den Blick, ohne zu blinzeln und die Augen von totaler Gleichgültigkeit gezeichnet.

"Ich habe selten jemanden erlebt, dessen Emotionalvermögen so geschädigt worden ist wie das deinige! Was ist passiert? Hast du eine Krankheit, die dir das Spüren von extremen Gefühlen vermarg? Oder gab es ein Ereignis in deinem Leben, das dir einen tiefen Schock zuzog? Egal was auch ist, man wird dir das hier im Orden austreiben oder dich auslöschen wie einen sinnlosen Käfer unter vielen! Dein Schicksal liegt bei dir! Und glaube mir, keiner wird es dir abnehmen!"

Xirius wurde während seiner kurzen Aufenthaltsdauer schon ziemlich Rüde behandelt von den verschiedensten Leuten. Angefangen bei Charon, dem Inquisitoren des Orden, bis hin zu Wilson Trekan, einem Adepten, den er getroffen hatte. Ob Slayer sich bereits der Pein und der Strenge Charons entgegenstellen musste, war Xirius nicht bewusst. Doch er vermutete eher, das dies noch nicht der Fall war, denn ansonsten hätte der Sith-Lord keine Mühen gescheut, Slayer Hass zu entlocken oder ihn zu zerquetschen wie einen Regenwurm. Prinzipell war es ihm gleichgültig, aber der Mensch hatte ein großes Geschick im Kampf gezeigt, obgleich er auch verloren hatte, hatte er Potenzial. Xirius konnte sich gut vorstellen, das aus ihm einmal, vorausgesetzt er kann den Bann der Emotionslosigkeit brechen, ein großer Meister der dunklen Seite werden könnte. Die beiden betraten nun das Krankenzimmer. Spärlich beleuchtet glich es mehr einer Folterkammer als einem Sanitätsraum.

"Leg dich nieder! Ich werde diesen Droiden holen und wehe ihm, er ist nicht zum Dienst bereit, dann werde ich gezwungen sein, ihn fertigzumachen!"


Xirius begab sich in einen Hinterraum des Krankenzimmers und sah den Droiden, der deaktiviert in der Mitte des Raumes stand. "Auch das noch!" flüsterte der Chiss und aktivierte die Blechbüchse, die rasselnd und piepend in Bewegung kam.


"Da drausen habe ich einen Patienten für dich!"

Der Droide fuhr sofort hinaus, um sich um Slayer zu kümmern. Xirius nahm auf einem Stuhl Platz und wartete, bis Slayer fertig war.


Bastion - Sithkomplex - Krankenstation - Xirius, Slayer
 
Bastion - Center - Lagerhaus - Dach - Kael, Toraks und Reth

Kael biss die Zähne zusammen als er die Antwort des Söldners vernahm. „Also gut“ dachte der Sergeant sich, wobei seine Verwirrtheit nur noch zugenommen hatte. Sein Gegenüber wusste über seine Nachricht bescheid, die er Thanas geschickt hatte. Damit konnte er Kael als Verräter brandmarken. Aber wie ist er an die Nachricht herangekommen ? Hat er etwas mit Thanas zu tun ? Kael hatte nicht die leiseste Ahnung mit wem er es hier zu tun hatte und das ließ ihn noch vorsichtiger werden.

„Verflucht ! Natürlich will ich meine Einheit wiederhaben. Aber was zur Hölle habt ihr mit der ganzen Angelegenheit zu tun. Sprecht endlich Klartext oder ich bin gezwungen die nötigen Informationen aus euch herauszuquetschen. Wer hat euch angeheuert ? Wie habt ihr meine Nachricht abgefangen ? Und warum beim Imperium seit ihr daran interessiert die AF-Einheit aus den Klauen der Sith zu befreien ?“

Kael knirschte mit den Zähnen als er fertig gesprochen hatte, ein Zeichen seiner Unsicherheit. Dieser Mann war ihm nicht nur suspekt, nein seinen Bewegungen nach war er auch extrem gefährlich. „Wahrscheinlich will er meine Einheit als Söldner verkaufen... Pah das könnte ihm so passen.“ Torkas hingegen blieb weiterhin ruhig, seinen Blick zu urteilen versuchte er gerade irgendeinen Schluss aus der ganzen Angelegenheit zu ziehen. So war nicht anzunehmen, dass Rehtel etwas mit ihm geplant hatte.

Bastion - Center - Lagerhaus - Dach - Kael, Toraks und Reth
 
Bastion - Sithkomplex - Gänge zur Krankenstation - Xirius, Slayer

So leuchtende Augen hatte er zuvor nur bei Charon selbst gesehen. Sie wären für andere furchteinflösend gewesen. Im Gegensatz zu Charons mysteriösen, erschreckenden Augen hatten diese etwas kraftvolles an sich. Xirus Blick beeindruckte ihn zu tiefst. Theatralik war ein machtvolles Mittel um Gegner bereits vor dem eigentlichen Kampf zu schwächen. Nun da Xirus ihn von seiner Chiss Natur berichtete erkannte auch er die unübersehlichen Merkmale. Er erinnerte sich daran wie er einst einem Chiss das Genick gebrochen hatte. Dieser war hingegen anders, er strotzte von Potential und Kampferfahrung. Der Albino war kein so erbärmlich schwächliches Geschöpf wie derjenige, dem er den Weg in das Todenreich gewiesen hatte.

Meine Emotionen sind verstumpft seit jenem Moment, an dem ich meine Familie ausgelöscht habe.


Genauer wollte Slayer auf diese Geschehnisse nicht eingehen. Nicht dass er etwas bereuhte, allerdings wusste er nicht ob er dem Chiss trauen konnte und einem Feind vertraute man nicht alles an.

Es kann auch eine große Stärke sein nicht zu fühlen, es wäre unklug vom Orden mir diese zu nehmen. Mitleid ist mir eben so fremd wie alle anderen sinnlosen Emotionen. Charon hatte bereits erkannt welche Kraft diese Fähigkeit mir verleiht. Doch da du in diesem Augenblick der Zeit vor mir stehst hast du selbst Charons Prüfungen überstehen müssen und kennst ihn. Wut ist sicher nicht die einzige Möglichkeit mit der dunklen Seite und der Macht umzugehen, sonst stände ich nicht mehr vor deinen blauen Augen.

Wie Xirus es ihm vorschlug schwang er sich umständlich auf eine der Liegen. Sein Körper füllte das spartanisch ausgestattete Bett. An der Wand waren alte ihm unbekannte Schriftzeichen zu erkennen. Sie verliehen dem Ort etwas rituelles.

Wut gegen eine Maschine wäre ziemlich sinnlos, nicht wahr. Um schnell zu genesen brauche ich einen voll einsatzfähigen Droiden. Wenn du mich also nicht doch töten möchtest lasse den Droiden seine Aufgabe einfach erledigen.

Und schon bald begannen verschiedene Droiden mit ihrer Arbeit. Detailversessen flickten sie seine Wunde und eingeflöste Medikamente verliehen ihm wieder seine alte körperliche Stärke. Sebst seine zwei gebrochenen Rippen blieben nicht unentdeckt und wurden von diesen in imponierender Geschwindigkeit geheilt.

"Ihr müsst euch mindestens einen Tag ausruhen"

erklärte ihm nach getaner Arbeit einer der mechanischen Werkzeuge. Auch Xirus hatte sich auf eine Liege gelegt und wurde behandelt. Sein Kehlkopf war leicht gequetscht, insgesamt benötigte sein Heilverfahren wesentlich weniger Zeit. In der übrigen betrachteten die blauen Augen die Droiden bei ihrer Arbeit. Slayer könnte schwören Genugtuung in dessen Blick erkannt zu haben. Der weiße Riese genoss das Gefühl des Triumphes sichtlich.

Bastion - Sithkomplex - Gänge zur Krankenstation - Xirius, Slayer
 
-Bastion, imperialer Komplex, Hangar mit Arica, Komari, Shim, Anubia-


Eigentlich erwartete der Schönling, daß noch irgendwas kam aber es verließen alle recht schnell die Fähre, nur sein künftiger Meister blieb noch, der sich um die Kiste mit der Cathar kümmerte. Der Twi'lek zeigte kein Interesse, etwas zu seinen Schüler zu sagen, also verneigte sich Maedhros und ging auch. Seine Schritte wurden immer schneller, er konnte es kaum erwarten, in sein Quartier zu kommen, sich zu duschen, frische Kleidung anzuziehen und dann in die Kantine zu gehen, um etwas zu essen. Er spekulierte sogar, in ein Lokal zu gehen, um sich etwas angemessenes zu Gemüte zu führen. Vielleicht würde er sogar auf eine nette Gesellschaft stoßen, um nicht gar Alleine zu sein. Dabei dachte er natürlich an eine weibliche Gesellschaft, nur hier im Orden, würde er keine finden, auch wenn sein Gedanken an die Sith Warrior ging aber die würde wohl kaum mit ihm mitgehen. In seinen Quartier angekommen, entledigte er sich gleich seiner Kleidung, die schon etwas ekelhaft roch. Auch legte er sich frische Kleidung zurecht, erst dann ging er duschen, daß eine Zeit lang beanspruchte, da er alles gründlich machen wollte und jeden Dreck von sich waschen wollte. Nach der Dusche, rasierte er sich noch, nahm von seinen Duftwasser etwas und zog sich am Ende an. Zufrieden kämmte er sich sein Haar, sah noch einmal in den Spiegel, ehe er sein Quartier verließ, um sich etwas zum Essen zu besorgen, entweder in der Kantine oder vielleicht doch außerhalb.


-Bastion, imperialer Komplex, Gänge-
 
Bastion - Sithkomplex - Krankenstation - Xirius, Slayer

Die Droiden machten ihre Arbeit wahrhaftig gut. Wie gut es tat, das sein Kehlkopf langsam wieder normale Formen annahm konnte Xirius nicht sagen, er wusste lediglich, das seine gesamte Energie langsam, aber merklich, in seinen blassen Körper zurückströmte. Nachdem die Droiden ihn behandelt hatten, stand er auf und erhob sich in seiner ganzen Größe. Sein bedrohlicher Schatten hing unheilvoll an den Wänden. Slayer war nun auch fertig, so verliesen sie die Krankenstation und begaben sich in Richtung der Cantina. Die ausgestorbenen, engen Gänge wirkten noch gruseliger, wenn Slayer und Xirius, jetzt wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte, durch sie hindurch liefen. Die Cantina war bis auf die bedienenden Droiden wie leergefegt. Die beiden nahmen sich einen Tisch und bestellten etwas zu Essen. Während sich der Droide wieder entfernte, begann Xirius ein Gespräch:

"Was hast du jetzt vor? Da du ja bereits bei Charon warst, solltest du vieleicht deine Machtkenntnisse vertiefen. Es macht auf stärkere Anhänger der dunklen Seite einen guten Eindruck, wenn du bereits Kenntnisse über die Macht hast.! Es zeugt von Stärke, und Stärke wollen die Meister sehen! Wenn du willst, kann ich dir nacher den Weg zu Bibliothek zeigen, dort kannst du zumindest theoretisch deine Kenntnisse vertiefen!"

Der Chiss schaute begierig in Richung des Droiden, der ihnen etwas zu Essen brachte. Xirius schlang sein Essen herunter, während Slayer gesittet und emotionslos wie immer :-)D) seines aß. Nachdem sie fertig waren, lehnte sich der Chiss zurück.


"Ich habe hier schon ein paar Bekanntschaften gemacht! Ich muss dich Ranik Dran vorstellen, wenn er von seiner Mission zurück gekehrt ist! Er ist ein loyalter Trainingsgefährte von mir!"


Beim Training fiel Xirius sein Lichtschwert ein. Er besas immernoch das plumpe Trainingsschwert eines Jünger. Er müsse Yerodin danach fragen, wann es zum Schwertbau käme. Xirius brannte geradezu darauf, ein Schwert zu bauen. Da fiel ihm ein, das Slayer noch nicht im Besitz eines solchen war.


"Du brauchst noch ein Trainingsschwert! Ich glaube, im Trainingsraum liegen welche herum!"


Bastion - Sithkomplex - Cantina - Xirius, Slayer
 
Sith-Orden ? Trainingsraum ? mit Yerodin, Xirius und Slayer

Ja, es sind schon eine Menge Jünger da. Allerdings passen nicht alle von ihnen zu mir!

Arica grinste Yerodin an bei diesen Worten, wurde aber kurz darauf wieder äußerst ernst. Er hatte also weniger Glück mit seinen Schülern gehabt. Nun ja viele derer, die es nach der Macht verlangte und selbst einige, die durch Charon?s intensive Kontrolle kamen, zeigten in der späteren Entwicklung Schwächen, die sie ihr Ziel niemals erreichen liesen. Arica bedrückte es, das dieses unwürdige Gewürm ihren alten Freund dazu gebracht hatten sich in der Abgeschiedenheit zu vergraben. Sie selbst war sich sicher, das sie vielleicht auch den falschen Schüler ausgewählt hätte, wenn damals nicht Exodus mehr oder weniger darüber bestimmt hatte, das sie Shim?rar annahm. Selbst hätte sie sich wahrscheinlich eher nicht für diesen hinterhältigen Twi?lek entschieden.
Ein kurzes Lächeln huschte bei dem Gedanken über ihr Gesicht bevor sie Yerodin nun wieder an sah.


Ich bin froh, das du wieder zurück gekehrt bist. Ich habe nicht all zu viele Freunde! Weißt du!
Und ja, Natürlich, du bist auch heute noch ein Freund! Bitte verzeih das ich dies nicht gleich so deutlich aussprach. Es ist als Sith schwierig von Freunden zu sprechen! Aber, du wirst immer ein Freund sein und ich bin sehr froh darüber, das du mich auch als Freund ansiehst.


Die gerade aufkommende Freude wurde wieder gedämpft als Yerodin auf Aricas Frage, seinen Meister betreffend, ein ging. Es stimmte also er hatte ihn getötet. Allerdings die Umstände überraschten Arica ein wenig. Sie hätte nie gedacht, das Yerodin ein solch enges Verhältnis zu Kan aufgebaut hätte. Sie hatte den Meister als einen äußerst strengen und mitleidlosen Mann kennen gelernt. Aber solch eine Beschreibung passte ja schließlich auch auf Exodus. Doch Arica kannte ihn besser! Was würde sie tun wenn es irgendwann einmal so kann, das sie ihn würde töten müssen? Könnte sie das? Ihre Achtung vor Yerodin stieg in diesem Moment noch mehr und sie ging seiner Bitte, über etwas anderes zu reden, mit einem sachten Nicken nach, sah ihm dabei noch einmal in die Augen um ihr Mitgefühl zu zeigen. Mehr gab sie jedoch nicht von sich. Sie waren Sith! Mitgefühl war eigentlich nur für Schwache da. Allerdings war Arica auch der Meinung, das ein wenig davon, bei Freunden, selbst für einen Sith zulässig war. Aber sie würde das natürlich nie offen zugeben. Genau wie Yerodin wahrscheinlich auch.
Der Kampf der beiden Schüler war mittlerweile auch schon beendet und Xirius, der wohl wirklich die Oberhand errungen hatte, kniete nun vor Yerodin. Welch Hingabe an seinen Meister! Das musste Arica schon einräumen. Shim?rar war auf diesem Gebiet immer völlig anders gewesen.
Nun, als die beiden Schüler zur Medistation unterwegs waren, war Arica mit Yerodin alleine geblieben.


Ich weiß nicht genau?

Gab Arica ehrlich zu als Yerodin danach fragte, was sie jetzt tun wollten.

Was würdest du denn gerne tun? Willst du dich mit mir schlagen??

Sie nickte in Richtung Kampffläche.

?Rein freundschaftlich natürlich!
Oder woll?n wir einfach hier sitzen und uns von den vergangen Jahren erzählen. Wir könnten natürlich auch etwas essen gehen. Mir ist es ehrlich gesagt egal.


Sith-Orden ? Trainingsraum ? mit Yerodin
 
Zurück
Oben